Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia - Piraten, Helden und Spione Aktion - Keys
Nitrojedi
2014-01-21, 13:11:59
Hi, Ich habe nur eine kurze Frage:
Wie lange dauert es, bis die Keys von Nvidia nach der Eingabe auf der Website per Mail verschickt werden?
Ich habe den durch Hardwareversand erhaltenen Key auf www.geforce.com/pirates eingelöst, aber bisher meine beiden Spielekeys noch nicht erhalten.
Danke für eine schnelle Antwort.
Arschhulio
2014-01-21, 14:50:42
Moin, die werden noch manuell mit der Rechnung überprüft und dann frei gegeben. Hat bei mir ca. 2 Stunden gedauert.
Ist wirklich alles andere als einfach und übersichtlich bis man die Keys endlich sein eigen nennen darf :frown:
Wenn du auch Batman Origins hast musst du hier noch zusätlich was ausfüllen:
http://www.nvidia.de/object/batman-arkham-origins-pc-game-de.html#gameContent=2
Nitrojedi
2014-01-21, 14:59:29
Danke für die Antwort.
Mittlerweile warte ich seit 36 Stunden auf den Key, was deine 2 Stunden bei Weitem übersteigt.
Die Keys wollte ich sofort weitergeben und stehe daher ein bisschen unter Zeitdruck. ^^
Arschhulio
2014-01-21, 15:01:15
Was steht den in der Übersicht? Noch in Bearbeitung?
Blaire
2014-01-21, 15:32:09
Danke für die Antwort.
Mittlerweile warte ich seit 36 Stunden auf den Key, was deine 2 Stunden bei Weitem übersteigt.
Die Keys wollte ich sofort weitergeben und stehe daher ein bisschen unter Zeitdruck. ^^
Versuch es mal über das offizielle GeForce-Forum bzw. schreib eine Private Message direkt an Josh@NVIDIA , der kann dir da sicher weiterhelfen.
https://forums.geforce.com/default/topic/573540/pc-games/faq-promotion-code-redemption/
Nitrojedi
2014-01-21, 15:56:41
Was steht den in der Übersicht? Noch in Bearbeitung?
Man hat eine Übersicht? 0.o
Ich habe den Code ohne vorhandenen Nvidia Account eingelöst und habe somit denke ich kein Statusfenster oder dergleichen. Ich warte eben nur auf eine Mail seitens Nvidia.
Versuch es mal über das offizielle GeForce-Forum bzw. schreib eine Private Message direkt an Josh@NVIDIA , der kann dir da sicher weiterhelfen.
Danke, habe mich gerade registriert und mal eine PN verfasst.
Nitrojedi
2014-01-21, 20:41:26
Doppelpost wegen Problemlösung:
Es hat alles funktioniert.
Vielen Dank für Eure Hilfe :)
#Closed
Erendar
2014-01-22, 11:57:24
Da ich keinen neuen Thread deswegen aufmachen will frag ich hier:
Ich wollte grade bei Alternate die MSI GTX770 Twin Frozr bestellen (ich wohne in Österreich), und da ich noch Fragen zu den Lieferzeiten hatte hab ich angerufen und nebenbei noch wegen den Gutscheinen für die Spiele gefragt und da sagt der doch glat zu mir dass es in Österreich nur AC 4 Black Flag gibt und die anderen nicht beigelegt werden.
Weiss da jemand etwas darüber?
Arschhulio
2014-01-22, 18:49:18
Da ich keinen neuen Thread deswegen aufmachen will frag ich hier:
Ich wollte grade bei Alternate die MSI GTX770 Twin Frozr bestellen (ich wohne in Österreich), und da ich noch Fragen zu den Lieferzeiten hatte hab ich angerufen und nebenbei noch wegen den Gutscheinen für die Spiele gefragt und da sagt der doch glat zu mir dass es in Österreich nur AC 4 Black Flag gibt und die anderen nicht beigelegt werden.
Weiss da jemand etwas darüber?
Beigelegt ist eh der falsche Begriff, die Key musst du über die Seite anfordern.
Das würde dann heißen das nVidia die Keys nicht an Österreicher frei gibt.
Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.
Erendar
2014-01-24, 00:09:15
Hmm, das ist schon seltsam, jetzt habe ich noch zwei andere (österreichische)Händler angerufen, auch die sagen dass nur AC4 dabei ist und man Batman und Splinter Cell nicht bekommt.
Auf der Nvidiaseite steht dazu rein gar nichts....
Schnäppchenjäger
2014-02-18, 02:55:17
Bezüglich GTX 770 und "nur" AC4:BF:
Ist bei mir genauso; GTY770 twin frozr von mindfactory bestellt und konnte nur den Code für AC anfordern, keine Spur von Batman oder Splinter Cell.
Wohne in Deutschland, nicht Österreich, also hat euer Problem nichts damit zu tun dass ihr aus Österreich seid.
N0Thing
2014-02-18, 08:13:02
Bei Mindfactory selber wird auch nur von AC4:BF gesprochen. Vielleicht ist das alte Programm ausgelaufen. Vor ein paar Monaten standen, zumindest bei den GTX770 Karten von Zotac, noch explizit Splinter Cell und Batman dabei. Nun nicht mehr.
TheGoD
2014-03-03, 00:36:55
Ehm, bei meiner Palit GTX 770 von Amazon.de wurde weder in der Beschreibung noch in der Packung auf kostenfreie Spiele hingewiesen. Ist das ganze auf bestimmte Hersteller beschränkt oder denkt ihr es macht Sinn bei Amazon mal nachzufragen?
N0Thing
2014-03-03, 10:42:58
Das Angebot gilt ausschließlich für GeForce GTX 660, 660 Ti, 670, 680, 690, 760, 770, 780, 780 Ti oder TITAN Grafikkarten. Für „Batman™: Arkham Origins“ gilt das Angebot nur für GeForce GTX 770, 780, 780 Ti oder TITAN Grafikkarten. Dieses Angebot ist gültig ab dem 28. Oktober 2013 und gilt nur bei teilnehmenden Händlern für begrenzte Zeit und nur so lange der Vorrat reicht. Überprüfe anhand der Produktbeschreibung der Grafikkarte, dass das erworbene Modell auch die Spiele enthält. Der Spielecode wird vom teilnehmenden Handelspartner entweder elektronisch oder als Coupon mit dem Bundle-Produkt verschickt.Das Angebot kann weiteren Nutzungsbedingungen unterliegen.
Die Seite mit den teilnehmenden Händlern scheint nicht mehr online zu sein, vielleicht ist die Aktion inzwischen auch ganz ausgelaufen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.