PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 5: Genisys


Seiten : [1] 2

mirage
2014-03-04, 10:35:11
Man glaubt es kaum. Aber Arnie will es in der neuen Terminator Triologie noch einmal wissen...

Terminator Genesis (http://www.areadvd.de/news/terminator-genesis-kommt-am-09-07-2015-in-die-kinos/) :-)

soLofox
2014-03-04, 11:30:57
cool ^^

ich bin gespannt. so schlecht fand ich auch den vierten teil gar nicht.

dürfte ja bestimmt in 3D kommen. mal schauen.

Eco
2014-03-04, 11:38:06
Genesis.

Bin auch gespannt, wie der alte Mann da rein passt. Soll ja sogar eine Trilogie werden.

Edit: Ok, es heißt wohl Genisys.

patrese993
2014-03-04, 12:49:15
hmm, bin ich mal gespannt. Ich fände es ja schön, wenn die Darsteller für Charaktere nicht immer wechseln würden.

Mark3Dfx
2014-03-04, 12:55:07
Ach nee, bitte nicht.
Gutes soll man in Würde sterben lassen...der x-te nackte Arnie latscht in die Homo-Western Kneipe
um sich ne Harley zu orgen langweilt dann auch....

RoNsOn Xs
2014-03-04, 15:08:20
Ne Fortsetzung?
Oder darf ich mich so alt fühlen, dass es ein Remake werden könnte?

ed1k
2014-03-04, 15:29:46
War Teil 4 nicht bereits als erster Teil einer Trilogie geplant?

(del676)
2014-03-04, 15:37:02
Na hoffentlich nicht!
Der 4. Teil war ein 0815 Scifi-Actionfilm wie jeder andere auch. Da hat mir sogar Teil 3 besser gefallen.
Die sollten imho definitiv in der Gegenwart oder Vergangenheit spielen.

Skinner
2014-03-04, 15:43:47
Ich glaube aber kaum das der als Terminator 5 vermarktet wird.

Exxtreme
2014-03-04, 16:10:48
Ach nee, bitte nicht.
Gutes soll man in Würde sterben lassen...der x-te nackte Arnie latscht in die Homo-Western Kneipe
um sich ne Harley zu orgen langweilt dann auch....
Viel geiler fand ich im Teil 4, dass Skynet einen einzigen nackten, unbewaffneten T800 losschickte um John Connor zu jagen. Für sowas nimmt man tausende T800. Der Plot was so derbe gaga ...

Andi_669
2014-03-04, 16:23:53
Viel geiler fand ich im Teil 4, dass Skynet einen einzigen nackten, unbewaffneten T800 losschickte um John Connor zu jagen. Für sowas nimmt man tausende T800. Der Plot was so derbe gaga ...
der eine Nackte ist aber kein T800, der Bau der T800 wird gerade erst in großer Stückzahl hochgefahren. :freak:

Exxtreme
2014-03-04, 16:26:14
der eine Nackte ist aber kein T800, der Bau der T800 wird gerade erst in großer Stückzahl hochgefahren. :freak:
Die T800-Serie war die erste Serie mit lebendem Gewebe drauf. Also muss das ein T8xx gewesen sein.

Andi_669
2014-03-04, 16:33:57
der nackte Marcus Wright war ein zum Roboter(Cyborg) umgebauter Mensch,
der T800 ist ein mit Haut überzogener Roboter(Cyborg) ohne jegliche Menschlichkeit,
wenn man mal von dem Gewebe/haut absieht.

Kira
2014-03-04, 21:03:45
ich würde mir noch immer einen Teil wünschen, wo man Arni als Menschen sieht... wie sie ihn als Vorlage genommen haben etc. Alles andere (er als Terminator) ist ein Witz und einfach scheiße. Er ist zu alt.

Sollen sie The Rock als Terminator nehmen bzw. gab es da nicht schon Bestätigungen?

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479152.html

MarcWessels
2014-03-06, 21:56:28
Keine Lena Headey als Sarah Connor? :( Ich hätte mir gewünscht, dass sie "Terminator- The Sarah Connor Chronicles" mit der neuen Filmtrilogie fortsetzen!

Logan
2014-03-07, 08:29:29
ich würde mir noch immer einen Teil wünschen, wo man Arni als Menschen sieht... wie sie ihn als Vorlage genommen haben etc. Alles andere (er als Terminator) ist ein Witz und einfach scheiße. Er ist zu alt.

Sollen sie The Rock als Terminator nehmen bzw. gab es da nicht schon Bestätigungen?

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479152.html

Say hello to sgt. candy :D

youtube.com/watch?v=bEH9W2RdYn4

patrese993
2014-03-07, 13:56:30
Keine Lena Headey als Sarah Connor? :( Ich hätte mir gewünscht, dass sie "Terminator- The Sarah Connor Chronicles" mit der neuen Filmtrilogie fortsetzen!
geht mir ähnlich, Cameron wäre auch cool gewesen

-Saphrex-
2014-03-07, 15:56:39
Viel geiler fand ich im Teil 4, dass Skynet einen einzigen nackten, unbewaffneten T800 losschickte um John Connor zu jagen. Für sowas nimmt man tausende T800. Der Plot was so derbe gaga ...
Der Plot ist so kurz wie möglich im Film.

Ich empfehle dir mal die Terminator 1&2 Bücher zu lesen. Da ist alles auch in der Zukunft genau erklärt und ergibt Sinn

Kira
2014-03-09, 13:20:37
Say hello to sgt. candy :D

youtube.com/watch?v=bEH9W2RdYn4

wtf ist das?!?!

EdRu$h
2014-03-09, 13:58:12
wtf ist das?!?!

Wohl noch kein Terminator 3 geschaut. :rolleyes:

Kira
2014-03-09, 14:12:50
Direkt am ersten Tag, aber die Szene kannte ich nicht. Ein Glück wurde sie geschnitten.

Rubber Duck
2014-07-23, 22:30:55
Bilder vom Set
http://abload.de/img/01r3u8m.jpg http://abload.de/img/02ruus8.jpg

http://abload.de/img/03uiufv.jpg

http://abload.de/img/04jlu7w.jpg

http://abload.de/img/04szubg.jpg

http://abload.de/img/01yxuio.jpg

http://abload.de/img/02gouo7.jpg

http://abload.de/img/03fcutx.jpg

Fusion_Power
2014-07-23, 23:00:24
SPielt Arnie da echt noch mal nen Terminator in alt? Wow, bin nicht sicher ob ich das sehen will. Das Mädel da sieht aber zumindest knuffig aus, wen soll die darstellen?

Kira
2014-07-23, 23:49:22
Ist doch E. Clarke aus GoT ;) Sie spielt Sarah Connor.

Käsetoast
2014-07-23, 23:52:15
Tja, Skynet hat herausgefunden, dass alte Menschen vertrauenswürdig wirken und schickt Terminator Sr. los... :wink:

Muss aber auch sagen, dass Arnold da irgendwie fett wirkt. Mag aber auch an der unvorteilhaften Kleidung liegen, dass einem das so ins Auge springt...

urpils
2014-07-24, 06:37:13
ui- arni hat offensichtlich wieder ganz schön gepumpt!

Fusion_Power
2014-07-24, 16:46:59
Ist doch E. Clarke aus GoT ;) Sie spielt Sarah Connor.
Also Termi-Arnie ist alt aber Sarah ist jung? Öh, ok... :freak:
Egal, schlechter als Teil 4 kann dieser Film eigentlich gar nicht werden.

JOeCock
2014-07-24, 16:50:11
Also Termi-Arnie ist alt aber Sarah ist jung? Öh, ok... :freak:
Egal, schlechter als Teil 4 kann dieser Film eigentlich gar nicht werden.

Du beschwörst es gerade herauf :biggrin:

Fusion_Power
2014-07-24, 20:20:57
Du beschwörst es gerade herauf :biggrin:
Quark, er hat immerhin Arnie wieder mit dabei, das hat auch Teil 3 noch gerade so gerettet.
Und in Teil 4 war die einzig gute Szene ebenso mit dem jungen CGI-Arnie aber das hat dem Film leider auch nicht mehr geholfen. :rolleyes:

Avalox
2014-07-24, 20:46:35
SPielt Arnie da echt noch mal nen Terminator in alt?


Na, wahrscheinlich doch wohl nicht. Er wird die taffe Vorlage für den den Terminator spielen, der in die Handlung dann hinein gezogen wird.

Wie viele Modell 101 sollen denn noch mit Arnold Maske hergestellt worden sein?

Er soll ja für die Infiltration eingesetzt werden, dass tut sich aber schlecht, wenn die alle gleich aussehen. Im ersten Terminator Film hat man ja einen anderen Terminator der selben Reihe gesehen, der anders aussah.

alkorithmus
2014-07-24, 21:06:56
*unzip*

JackBauer
2014-07-24, 21:09:44
arnie schaut echt gut aus, die haare und muckies wurden schön gepimpt

freu mich drauf

die grüne Weste hatte er glaub ich auch in Teil 1 :D

Fusion_Power
2014-07-24, 21:21:40
Na, wahrscheinlich doch wohl nicht. Er wird die taffe Vorlage für den den Terminator spielen, der in die Handlung dann hinein gezogen wird.

Das würde in der Tat mehr Sinn machen. So bekommt "Sgt. Candy" ja doch noch seinen großen Auftritt! :D

Silent3sniper
2014-07-24, 21:28:15
ui- arni hat offensichtlich wieder ganz schön gepumpt!

eat clen, tren hard

aber bei Terminator muss das auch so, Stallone und Arnie wollen es nochmal wissen :D

Der Sandmann
2014-07-24, 22:40:54
Die Emilia Clarke ist nur 1,57m groß. Das ist mir in GoT nie so aufgefallen.

Linda Hamilton war immerhin 1,68m groß.

RoNsOn Xs
2014-07-24, 23:01:12
Ich dachte das wäre ein Kind, als ich die junge Dame dort oben sah. Die soll die Conner darstelle?

Rente
2014-07-24, 23:08:19
Es muss quasi zwangsläufig noch vor T1 spielen, für alles andere sieht sie einfach zu jung aus.
Irgendetwas abstruses werden sie sich schon ausgedacht haben...

MadManniMan
2014-07-24, 23:13:32
Hoffentlich wird er so explizit und bedrohlich wie die ersten beiden.

Shaft
2014-07-24, 23:34:16
Es muss quasi zwangsläufig noch vor T1 spielen, für alles andere sieht sie einfach zu jung aus.
Irgendetwas abstruses werden sie sich schon ausgedacht haben...

Naja, Jai Courtney (Kyle Reese) und Emilia Clarke (Sarah Connor) sind im entsprechenden Alter wie ihre Vorgänger. Nur Jason Clarke (John Connor) ist deutlich älter, sowie Arni.

Sieht wirklich noch jung geblieben aus und sehr klein wirkt sie auch, bzw ist sie es, irgendwie unpassend.

Interessant, es spielen 2 T-800 mit.

Fusion_Power
2014-07-25, 01:40:19
John Connor wird aber auch echt in jedem Film von ner anderen Type gespielt, fällt leider sehr auf, noch mehr wenn man die Serie mitzählt.

MarcWessels
2014-07-25, 03:01:11
Es muss quasi zwangsläufig noch vor T1 spielen, für alles andere sieht sie einfach zu jung aus.:confused: Ich würde eher sagen, Sarah Connor sah in T 1 irgendwie sehr verlebt für eine 18jährige aus! ;D

Shaft
2014-07-25, 12:38:11
:confused: Ich würde eher sagen, Sarah Connor sah in T 1 irgendwie sehr verlebt für eine 18jährige aus! ;D


Das würde ich auch sagen.

Dr.Doom
2014-07-25, 14:04:31
:confused: Ich würde eher sagen, Sarah Connor sah in T 1 irgendwie sehr verlebt für eine 18jährige aus! ;DIMO "authentischer" als immer so Püppis.

Avalox
2014-07-25, 15:02:42
Irgendetwas abstruses werden sie sich schon ausgedacht haben...

ja vermutlich, ist halt nicht James Cameron verantwortlich.


Ich hätte es mal cool gefunden, wenn diesmal Skynet nicht aus der Zukunft, sondern etwas aus der Vergangenheit geschickt hätte.

Also ein Terminator sich aus einem Fels im Himalaja gemeißelt hätte, oder aus einer Höhle in Papua Neuguinea aufgetaucht, oder einem antarktischen Eisfeld geschmolzen wäre. Ein Terminator welcher dort schon vor 1000senden von Jahren geparkt wurde und nun aktiv wird, weil er merkt, dass in T2 die Zeitlinie geändert wurde und die Abläufe mit seinem Datenstand nicht mehr übereinstimmen. Die letzte Skynet Reserve.

Das hätte auch wunderbar in T3 gepasst und wäre wenigstens in der Filmlogik konsequent.

Statt dessen wird in Terminator 5 aller Wahrscheinlichkeit, Terminator Arnold, gegen Mensch Opa Arnold kloppen.



James soll man weiter an den Avatar Fortsetzungen dran bleiben.

Exxtreme
2014-07-25, 15:12:37
Also ein Terminator sich aus einem Fels im Himalaja gemeißelt hätte, oder aus einer Höhle in Papua Neuguinea aufgetaucht, oder einem antarktischen Eisfeld geschmolzen wäre. Ein Terminator welcher dort schon vor 1000senden von Jahren geparkt wurde und nun aktiv wird, weil er merkt, dass in T2 die Zeitlinie geändert wurde und die Abläufe mit seinem Datenstand nicht mehr übereinstimmen. Die letzte Skynet Reserve.

Es dürfte ziemlich unmöglich sein eine Änderung der Zeitlinie zu bemerken da die neue Zeitlinie auch die einzig bekannte Realität wird.

Melbourne, FL
2014-07-25, 15:30:34
Es dürfte ziemlich unmöglich sein eine Änderung der Zeitlinie zu bemerken da die neue Zeitlinie auch die einzig bekannte Realität wird.

Aber der Terminator aus T2 kann sich doch an seine Zeit erinnern bevor er in die Vergangenheit geschickt wurde.

Alexander

Lyka
2014-07-25, 15:32:42
in T2 gab es doch keine neue Zeitlinie... der Chip aus dem kaputten Terminator aus Teil 1 wurde zwar vernichtet, aber wurde nicht ein Chip aus T2 gerettet?

http://img.pandawhale.com/post-12457-3-Theories-of-Time-Travel-Fixe-VcaT.jpeg

Avalox
2014-07-25, 15:40:09
Es dürfte ziemlich unmöglich sein eine Änderung der Zeitlinie zu bemerken da die neue Zeitlinie auch die einzig bekannte Realität wird.

was heißt unmöglich? Zeitreisen beinhalten grundsätzlich ein Paradoxon. Ein Paradoxon, welches nur aufgelöst werden kann, indem man aus der Zeitreise ein Multiversum macht, welches in allen Varianten parallel existiert.

Demnach wäre ein aus der Zukunft zurück gereister Terminator natürlich in der Lage, sich an seine Gegenwart in der Zukunft zu erinnern, seiner eigenen Zeitlinie zu erinnern. Das ist auch Canon des in Terminator gezeigten Universums, denn der Terminator verändert ja sofort nach seiner Ankunft durch seine blanke Anwesenheit die Vergangenheit.

Im Rahmen der vom Terminator gezeigten Möglichkeiten, wäre es eine logische Konsequenz, dass Skynet seine eigene Existenz absichert, indem es einen Teil von sich in die Vergangenheit schickt und zwar soweit wie es nur möglich ist, um sein eigene Entstehung abzusichern.

Lyka
2014-07-25, 15:41:34
btw; http://www.reddit.com/r/plotholes/comments/1nuexw/my_major_problem_with_terminator/

ich gehe davon aus, dass der Terminator in Teil 1 nur von Skynet zurückgesandt wurde, damit Kyle Reese hinterherreist und John Connor erschafft und dass Terminator 2 und 3 alles nach Skynet-Plan gelaufen ist, um seine eigene Existenz zu erschaffen.

Ähnlich dem Phoenix-Tor in Gargoyles (glaub ich)

Avalox
2014-07-25, 15:46:55
ich gehe davon aus, dass der Terminator in Teil 1 nur von Skynet zurückgesandt wurde, damit Kyle Reese hinterherreist und John Connor erschafft und dass Terminator 2 und 3 alles nach Skynet-Plan gelaufen ist, um seine eigene Existenz zu erschaffen.


Das kann nicht sein, weil Terminator 3 tatsächlich eine andere Gegenwart enthält, als diese in Terminator 1 und 2 gezeigt wurde. Terminator 3 spielt selbst in einer veränderten Zukunft von Terminator 1 und 2.

Terminator 1 und 2 passen super zusammen. Terminator 3 passt nicht.

Exxtreme
2014-07-25, 15:51:43
btw; http://www.reddit.com/r/plotholes/comments/1nuexw/my_major_problem_with_terminator/

ich gehe davon aus, dass der Terminator in Teil 1 nur von Skynet zurückgesandt wurde, damit Kyle Reese hinterherreist und John Connor erschafft und dass Terminator 2 und 3 alles nach Skynet-Plan gelaufen ist, um seine eigene Existenz zu erschaffen.

Ähnlich dem Phoenix-Tor in Gargoyles (glaub ich)

Unwahrscheinlich. Denn in dem Falle hätte Skynet wissen müssen, dass es in einer alternativen Zeitlinie trotzdem erschaffen wird. Und das Wissen aus einer alternativen Zeitlinie kann es nicht haben. Das Skynet aus T3 ist ein anderes Skynet als in T1 und T2 da die Zeitlinie in T3 eine veränderte Zeitlinie ist.

Lyka
2014-07-25, 15:54:20
für mich wäre halt interessant, wann die beiden unterschiedlichen "Judgement-Days" stattfanden... dann alternative Realität, absolut. ich muss suchen.


aah

http://www.killermovies.com/forums/archive/index.php/t-14761-which-is-the-date-of-judgement-day-in-all-of-the-3-movies.html

dildo4u
2014-10-29, 21:32:56
http://i.imgur.com/3D2nczp.jpg

http://i.imgur.com/Njdnq7W.jpg

mirage
2014-10-29, 21:45:57
Ich mag den Jai Courtney nicht. Der hat doch überhaupt kein schauspielerisches Talent.

grizu
2014-10-29, 21:54:12
Ich mag den Jai Courtney nicht. Der hat doch überhaupt kein schauspielerisches Talent.

Hehe ,geht mir genauso ... bei Jack Reacher hätte ich Ihm gerne die Fresse poliert.

mirage
2014-10-29, 21:59:29
So wie der kann ich auch schaupielern. Auch in Die Hard 5 hat er viel kaputt gemacht, finde ich.

grizu
2014-10-29, 22:03:37
So wie der kann ich auch schaupielern. Auch in Die Hard 5 hat er viel kaputt gemacht, finde ich.

Ohh ja , der hat absolut nicht mit Bruce harmoniert ,hoffe den sehe ich nie mehr im Die Hard Franchise

AmaR
2014-10-30, 13:32:39
Darüber würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. An der schauspielerischen Leistung wird der Film wahrscheinlich nicht scheitern (eher bspw. am beknackten Plot). Ist schließlich kein dialoglastiges Drama. ;)

Bin nur wegen Emilia Clarke gespannt auf den Film. :love2:

Abgesehen davon hätte man aus meiner Sicht nach T2 aufhören müssen. Alles, was danach kam, war ziemlicher Rotz.

GBWolf
2014-10-30, 13:52:21
in T2 gab es doch keine neue Zeitlinie... der Chip aus dem kaputten Terminator aus Teil 1 wurde zwar vernichtet, aber wurde nicht ein Chip aus T2 gerettet?

http://img.pandawhale.com/post-12457-3-Theories-of-Time-Travel-Fixe-VcaT.jpeg

Ich vermisse hier Butterfly Effect.

Melc
2014-10-30, 14:19:49
In T5 nennt Sarah Connor den Terminator "Papa" - *hinterm Baum versteckend und "niht, bitte nicht" winselnd.
http://www.moviepilot.de/news/in-terminator-genisys-stellt-alles-auf-dem-kopf-138012

MadManniMan
2014-10-30, 19:49:07
Wie wäre es mit einer Spoiler-Warnung? :'(

UlcerousVomitus
2014-10-30, 20:18:21
das kann nur schrott werden

Fusion_Power
2014-10-31, 00:05:03
das kann nur schrott werden
Was will man erwarten von einem 5. Teil den man zudem noch umständlich "Terminator: Genisys" nennt... :rolleyes:
Teil 3 konnte man sich noch ansehen, Teil 4 war schon überflüssig, was mag dann noch in Teil 5 kommen? Bin ja schon froh, dass der zumindest wireder den Arnie-Bonus hat, viel mehr wird wohl auch nicht drin sein.

UlcerousVomitus
2014-10-31, 17:27:22
naja man hätte mal einen teil machen können der nur in der hochzeit der maschinen spielt, so wie in teil 1+2 in den zukunft passagen/träumen/berichten.
keine prototypen wie in teil 4, the real deal

http://3.bp.blogspot.com/-5K0-chh9m0M/UX_focTwbhI/AAAAAAAAVzg/M32MgO7YXls/s640/tumblr_lqz720yVpU1qmxvwfo1_500.gif

https://lh6.googleusercontent.com/-Xg2nsSSeyNc/Uod_BDD2LSI/AAAAAAABR8M/n8ZwMduktIQ/w640-h264/terminator_sploid.gif

http://stream1.gifsoup.com/view6/2869510/terminator-o.gif

:cool: würde vermutlich keinen außer mich intressieren

Nightspider
2014-11-02, 02:56:12
Ich hätte auch gerne mehrere Filme während des Krieges und nicht nur so ein Katz-und Maus-Scheiß wie in Salvation.^^

Shaft
2014-11-02, 11:37:41
@ UlcerousVomitus, Nightspider

+1

Auf so ein Film warte ich schon seit ich den ersten Terminator gesehen habe.

Eigentlich hatte ich auch das von T4 erwartet, aber auch hier wieder enttäuscht worden, wie von T3.

Vorerst erwarte ich nichts von T5, ausgehend von den bisherigen Infohäppchen.



http://3.bp.blogspot.com/-5K0-chh9m0M/UX_focTwbhI/AAAAAAAAVzg/M32MgO7YXls/s640/tumblr_lqz720yVpU1qmxvwfo1_500.gif

https://lh6.googleusercontent.com/-Xg2nsSSeyNc/Uod_BDD2LSI/AAAAAAABR8M/n8ZwMduktIQ/w640-h264/terminator_sploid.gif

http://stream1.gifsoup.com/view6/2869510/terminator-o.gif



Da steckt soviel Potential darin, die Vorlage liegt nahezu vor der Nase, man muss sich nur danach orientieren.

Logan
2014-11-11, 15:26:29
naja man hätte mal einen teil machen können der nur in der hochzeit der maschinen spielt, so wie in teil 1+2 in den zukunft passagen/träumen/berichten.
keine prototypen wie in teil 4, the real deal

http://3.bp.blogspot.com/-5K0-chh9m0M/UX_focTwbhI/AAAAAAAAVzg/M32MgO7YXls/s640/tumblr_lqz720yVpU1qmxvwfo1_500.gif

https://lh6.googleusercontent.com/-Xg2nsSSeyNc/Uod_BDD2LSI/AAAAAAABR8M/n8ZwMduktIQ/w640-h264/terminator_sploid.gif

http://stream1.gifsoup.com/view6/2869510/terminator-o.gif

:cool: würde vermutlich keinen außer mich intressieren

Das sage ich schon seit jahren, ein terminator film der dort ansetzt wo T2 beginnt (die zukunfts sequenzen). Und was dann folgt sind epische schlachten wo man tausende von t-800 aufmarschieren sieht, und der der himmel voller hunterkiller :D

Neue Promo bilder ;D

http://i.imgur.com/OyLtolil.png

http://i.imgur.com/U76Bcpcl.png

http://i.imgur.com/xBO6OUJl.jpg

http://i.imgur.com/ikG1nSQl.jpg

http://i.imgur.com/u5sFhpal.jpg

http://i.imgur.com/ahqw8kfl.jpg

http://i.imgur.com/IByYZYml.jpg

http://i.imgur.com/tRlboUzl.png

http://i.imgur.com/aVLwNkTl.png

http://i.imgur.com/3IPgOdSl.png

Was mit den schauspielern los? Haben die alle eine maulsperre? ;D

Alles was nach t2 kam war schrott, von t5 erwarte ich nix.

btw: letztens einen geilen kommentar von cameron gelesen bezüglich t5

"James Cameron Reveals Advice He Gave Terminator Genisys Producer

This past week, James Cameron was present for a 30th Anniversary screening of sci-fi thriller The Terminator, which will be getting another reboot/sequel next summer in the form of Terminator Genisys. Though Cameron isn’t directly involved with the film, he did reveal to Deadline that he gave the film’s producer, David Ellison, an idea on how to utilize the now 67-year-old Arnold Schwarzenegger.

“I pointed out that the outer covering (of the Terminator) was actually not synthetic, that it was organic and therefore could age,” Cameron revealed, echoing a statement Schwarzenegger said back in March. “You could theoretically have a Terminator that was sent back in time, missed his target, and ended up just kind of living on in society. Because he is a learning computer and has a brain as a central processor, he could actually become more human as he went along without getting discovered.”


Wär auch ne tolle idee :D

deekey777
2014-11-11, 15:34:08
Cromartie oder was?

patrese993
2014-11-11, 15:46:40
Cromartie oder was?

Ich will Cameron! (und ich meine nicht den Regisseur)

Mit Matt Smith kann das nur geil werden, notfalls dreht der die Zeitlinie nochmal um oder programmiert mal schnell skynet weg mit seinem "sonic screwdriver"

Mr.Miyagi
2014-11-11, 16:16:26
http://abload.de/img/t5l3qsb6.jpg

:freak::freak::freak:

Watt für ne Kagge is das denn? ;D;D;D

patrese993
2014-11-11, 16:20:57
http://blogs.independent.co.uk/wp-content/uploads/2012/08/sonic-screwdriver.jpg

keine Kagge, die der hier nicht killen könnte

soLofox
2014-11-11, 16:45:47
die promo bilder sind doch wohl ein scherz?

jetzt ist termintator endgültig tot.

Mr.Miyagi
2014-11-11, 16:57:13
die promo bilder sind doch wohl ein scherz?

jetzt ist termintator endgültig tot.

Naja wenigstens dieses eine Bild hier lässt hoffen, dass das Fake ist und sie sich selbst drüber beömmeln.

http://i.imgur.com/aVLwNkTl.png

DeusExMachina
2014-11-11, 17:58:55
Das sind halt ein paar Auszüge aus einem Promoshooting. Da wird oft viel geblödelt. Dass eines der Bilder ein offizieller Kinoaushang werden würde, wage ich schwer zu bezweifeln. Rückschlüsse auf die Qualität oder Scheißigkeit des Films würde ich aus den Bildern jedenfalls nicht ziehen. ;)

Fusion_Power
2014-11-11, 20:08:42
http://blogs.independent.co.uk/wp-content/uploads/2012/08/sonic-screwdriver.jpg

keine Kagge, die der hier nicht killen könnte

Ich kenne mich mit Dr. Who nicht aus, drum hab ich nie verstanden, was an nem (Schall)Schraubendreher so mächtig sein soll. Wirkt ein wenig mickrig das Dingelchen. Wird da ein Laserschwert draus?

die promo bilder sind doch wohl ein scherz?

jetzt ist termintator endgültig tot.
Yo, die Bilder da helfen dem Film nicht wirklich, huiuiui. :freak:

https://pbs.twimg.com/media/B1NPhjlCYAI2tFX.jpg:large

MadManniMan
2014-11-11, 20:17:20
Ich kenne mich mit Dr. Who nicht aus, drum hab ich nie verstanden, was an nem (Schall)Schraubendreher so mächtig sein soll. Wirkt ein wenig mickrig das Dingelchen. Wird da ein Laserschwert draus?

Universelles Hacking-Device. Kann man aber tatsächlich nur verstehen, wenn man mal ein Weilchen DW geschaut hat. Was man übrigens dringend auf englisch tun sollte.

deekey777
2014-11-11, 20:27:40
Ich will Cameron! (und ich meine nicht den Regisseur)


Die will jeder, selbst als Maschine.

Fusion_Power
2014-11-12, 15:15:26
Universelles Hacking-Device. Kann man aber tatsächlich nur verstehen, wenn man mal ein Weilchen DW geschaut hat. Was man übrigens dringend auf englisch tun sollte.
Ich weiß. Habs mal versucht, leider nur auf deutsch und damals auf Pro7, wo die Folgen zudem noch geschnitten waren. Hab dann mal die 1. Folge geschaut aber irgend wie wars mir zu trashig, soll aber keine Beleidigung sein, ich weiß das Dr. Who viele Fans hat, sicher zurecht. :) Der hat ja schon lange vor jedem Terminator Zeitreisen salonfähig gemacht. ^^

Die will jeder, selbst als Maschine.

"It's hot in here, must be Summer!" :D

MadManniMan
2014-11-12, 16:58:29
Ich weiß. Habs mal versucht, leider nur auf deutsch und damals auf Pro7, wo die Folgen zudem noch geschnitten waren. Hab dann mal die 1. Folge geschaut aber irgend wie wars mir zu trashig, soll aber keine Beleidigung sein ...

... keine Sorge, ist es nich. Nimm einfach jede schlechte Synchronisation, die wir je verbrochen haben, als Referenz und verdopple den Katastrophenfaktor. Es ist wirklich unerträglich.

(del676)
2014-11-12, 20:40:05
Jaja die Promobilder.
Immer schoen den Mund auf Emilia, und Augen zu damits ned so brennt. :P

GBWolf
2014-11-13, 08:30:59
Warum schreien die alle beim schießen?

alkorithmus
2014-11-14, 10:21:14
Warum nicht?

GBWolf
2014-11-14, 10:24:19
Warum nicht?


Kann man schlechter zielen.:freak:

Kira
2014-12-03, 21:05:06
Teaser Trailer! Morgen kommt der richtige!

https://www.youtube.com/watch?v=BW_LXxplOjk

alkorithmus
2014-12-04, 12:28:06
Kann man schlechter zielen.:freak:

Das stimmt. Jedoch hält es den Adrenalinspiegel oben, was zur Leistungssteigerung führt.

Ash-Zayr
2014-12-04, 12:31:55
die Szene mit der Metallkralle bei Arnie sah billig und unstimmig aus, auch wenn sie wahrscheinlich mein Jahresgehalt gekostet hat.....und einen Flüssig-Terminator wie aus Teil 2 finde ich auch ausgelutscht als optischen Effekt, und auch hier hat sich in 20 Jahren tricktechnisch wohl nichts getan.....weiss nicht....;)

Mr.Miyagi
2014-12-04, 13:05:56
Jo das sieht schon n bißchen billig aus mit dem flüssigen t-1000. Ich hoff noch, dass es darauf zurückzuführen ist, dass es eben noch ein Teaser ist und dieser eben tricktechnisch noch nicht auf dem Stand des dann fertigen Films bzw eines fertigen Trailers ist.

Ash-Zayr
2014-12-04, 13:35:16
glaubt ihr wirklich, dass teaser generell noch nicht dem finalen Ergebnis entsprechen? Selbst wenn ein Film zum teaser Zeitpunkt noch arg in der PP steckt, wird man aber für den teaser imm Szenen wählen, die schon fertig sind. Ein Autohändler stellt doch auch kein Auto ins Glaushaus, welches mit Modder überzogen ist und noch hässliche Stahlfelgen drauf hat....wäre marketing technisch völlig daneben.....ein teaser hat das beste vom besten auf Hochglanzpolitur zu zeigen...

Mr.Miyagi
2014-12-04, 13:37:21
Imho macht das eben ein Trailer. Außerdem hab ich nicht geschrieben, dass ich glaube, dass es so ist. Mach also meine Hoffnung nicht kaputt... :D ;)

Fusion_Power
2014-12-04, 15:22:19
Naja, bissl besser als der alte T1000 wirken die neuen Effekte schon musss man zugeben, auch wenn sich für fast 25 Jahre dazwischen erstaunlich wenig geändert hat. Flüssiges Metall sieht halt nun mal wie flüssiges Metall aus. Und da es keine Roboter aus dem Material gibt ist da sicher auch der "Uncanny Valley" Effekt dabei, ab einem gewissen Punkt wirkt es nicht mehr "real" wenns zu real ist oder so. ^^"

Wegen dem Arm, mussm an halt abwarten wies im fertigen Film wirkt, aber im Zweifel sind echte Effekte da sicher glaubwürdiger als jedes CGI. Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=vmGntjXJAAA

registrierter Gast
2014-12-04, 16:37:42
glaubt ihr wirklich, dass teaser generell noch nicht dem finalen Ergebnis entsprechen? Selbst wenn ein Film zum teaser Zeitpunkt noch arg in der PP steckt, wird man aber für den teaser imm Szenen wählen, die schon fertig sind. Ein Autohändler stellt doch auch kein Auto ins Glaushaus, welches mit Modder überzogen ist und noch hässliche Stahlfelgen drauf hat....wäre marketing technisch völlig daneben.....ein teaser hat das beste vom besten auf Hochglanzpolitur zu zeigen...
Wie man am Beispiel des ersten Trailers von Batman The Dark Knight Rises schön sehen kann, sind die Szenen in Trailern noch nicht vollständig gerendert. Dort war die Szene des zusammenbrechenden Footballfeldes komplett unfertig. Trotzdem wurde sie im Trailer gezeigt, auch dort gab es einen Aufschrei über die Effekte und trotzdem sah es dann im fertigen Film sehr gut aus.

Bei Trailern, gerade bei dem jeweils ersten, kommt es nicht darauf an, wie gut sie aussehen, sondern dass die Gespräche über die Filme in Gang kommen. Darum gibt es gerade bei Blockbustern vor den ersten Trailern auch Teaser und davor dann Vorabankündigungen zu den Teasern. Für das Marketing ist es wichtig, dass man durch ständige News im Kopf bleibt. Das, was in Trailern zu sehen ist, ist nur sekundär. Deshalb ist es nicht wichtig, wie fertig die Szenen aussehen.

Die ungefähre Qualität der Effekte kann man in den letzten Trailern erkennen, die zwei drei Monate vor Kinostart released werden.

Ein weiteres Beispiel für unfertige Effekte in Trailern ist z.B. "Abraham Lincoln: Vampire Hunter". Statt gebogener Bahngleise gab es dort nur die eckige Andeutung von etwas langem, schmalem.

Und natürlich sind die Effekte im Jurassic Park Trailer von vor einer Woche auch komplett nicht fertig.

doublehead
2014-12-04, 16:55:21
Ahh, jemand hat den threadtitel angepasst.

Gipsel
2014-12-04, 16:58:07
Ahh, jemand hat den threadtitel angepasst.Schon zum zweiten Mal. Offenbar können es immer noch nicht alle glauben, daß der Film tatsächlich so heißt. :rolleyes:

dildo4u
2014-12-04, 19:50:47
Trailer 1

http://youtu.be/62E4FJTwSuc

Grey
2014-12-04, 20:02:26
Oh man diese Orange/Blau-Scheiße wird jedes mal erbärmlicher ;D

Chris Lux
2014-12-04, 20:08:42
irgendwie habe ich das gefuehl schon den ganzen film gesehen zu haben. irgendwie wurde da wiedermal ALLES gezeigt. die story kann eigentlich keinen mehr ueberraschen :/

edit: vor allem regt mich auf, dass man der Emilia Clarke nicht die taffe Sarah Connor abnimmt. nur schreien und mit waffen (die sie ersichtlich nicht mal halten kann ohne grosse anstrengungen) rumballern reicht da nicht (vor allem zucken und augen zukneifen wenn sie die dessert eagle abfeuert, grrrr). Linda Hamilton hatte sich fuer T2 schon mehr reingehaengt.

ach mann...

Nightspider
2014-12-04, 20:09:33
Also die Zeitmaschine gefällt mir. ^^

Der junge CGI Arnold sieht (noch?) scheiße aus.

PSXRacer
2014-12-04, 20:11:33
Trailer 1

http://youtu.be/62E4FJTwSuc


:confused:http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4hzq6ITN71r1uyrxo1_500.gif

xiao didi *
2014-12-04, 20:11:45
Trailer 1

http://youtu.be/62E4FJTwSuc
Wollte zwischendrin schon ausmachen wegen Fremdschämen. Was zur Hölle.

JackBauer
2014-12-04, 20:17:43
omg so ein CRAP

ist so wie Resident Evil mittlerweile

Shaft
2014-12-04, 20:30:15
Yep, man hätte nach den zweiten Terminator schluss machen sollen.

Ich meine, der dritte war schon murks und mehr eine parodie.

Fusion_Power
2014-12-04, 20:33:23
Wie man am Beispiel des ersten Trailers von Batman The Dark Knight Rises schön sehen kann, sind die Szenen in Trailern noch nicht vollständig gerendert. Dort war die Szene des zusammenbrechenden Footballfeldes komplett unfertig. Trotzdem wurde sie im Trailer gezeigt, auch dort gab es einen Aufschrei über die Effekte und trotzdem sah es dann im fertigen Film sehr gut aus.

Bei Trailern, gerade bei dem jeweils ersten, kommt es nicht darauf an, wie gut sie aussehen, sondern dass die Gespräche über die Filme in Gang kommen. Darum gibt es gerade bei Blockbustern vor den ersten Trailern auch Teaser und davor dann Vorabankündigungen zu den Teasern. Für das Marketing ist es wichtig, dass man durch ständige News im Kopf bleibt. Das, was in Trailern zu sehen ist, ist nur sekundär. Deshalb ist es nicht wichtig, wie fertig die Szenen aussehen.

Die ungefähre Qualität der Effekte kann man in den letzten Trailern erkennen, die zwei drei Monate vor Kinostart released werden.

Ein weiteres Beispiel für unfertige Effekte in Trailern ist z.B. "Abraham Lincoln: Vampire Hunter". Statt gebogener Bahngleise gab es dort nur die eckige Andeutung von etwas langem, schmalem.

Und natürlich sind die Effekte im Jurassic Park Trailer von vor einer Woche auch komplett nicht fertig.
Siehe auch Iron-Man 1, der erste Superbowl-Teaser hatte auch noch unfertige Effekte (Szene mit dem Panzer), sah schon recht "billig" aus da, aber im fertigen Film wars dann ordentlich.

Trailer 1

http://youtu.be/62E4FJTwSuc

Lustitsch. Könnte zumindest besser werden als der letzte Teil, aber das ist zugegeben auch nicht sonderlich schwer. :freak:
Kann es sein, dass die in dem Trailer versucht haben alle guten Szenen der ersten beiden Filme 1:1 zu kopieren? :rolleyes:

Crazy_Bon
2014-12-04, 20:48:00
Ich denke das war kein CGI-Arnie, sondern rauskopiert aus Terminator 1 und im Trailer eingefügt, leider war das Bildmaterial wohl nicht genug aufgelöst.
Und zwar ziemlich genau aus dieser Szene:
https://www.youtube.com/watch?v=7RyOMshqmi8

[dzp]Viper
2014-12-04, 21:00:18
Mh.. fand den Trailer gut.

Kira
2014-12-04, 21:05:56
puh. Weiß nciht was ich davon halten soll:

- Stimme auf dt. wird sicher noch ergänzt. Weil im dt. Trailer hat er Arni nicht seine STimme... das wäre ein K.O. Punkt

- Ich mag den Schauspieler aus Spartacus (Varro) einfach 0. Da hat er gepasst, sonst in keinem anderen Film.

- Wieso ist Arni nun alt mit grauen Haaren am Ende usw? ^^

- Die Motorrad Szene wurde einfach 1:1 kopiert? :D

- Die Zeitmaschine ist echt fett, aber der John Connor sieht scheiße aus.

Effekte ok... haben ja noch Zeit.

soLofox
2014-12-04, 21:09:54
also ins kino gehe ich für den film ganz sicher nicht.

sieht doch absolut 08/15 aus. nachdem die stirb langsam reiher verhunzt wurde, ist jetzt wohl terminator dran. wobei teil 3 und 4 natürlich schon nicht mehr so der hit waren. jetzt wird's wohl noch übler. echt schade.

Poekel
2014-12-04, 21:11:19
Kann es sein, dass die in dem Trailer versucht haben alle guten Szenen der ersten beiden Filme 1:1 zu kopieren? :rolleyes:
Das wirkte auf mich auch etwas zu viel, vor allem weil es zumindest im Trailer auch völlig kontextlos war. Da kann der Film Gefahr laufen, zu wenig eigenständig zu sein.

Was ich positiv fand: Der T-1000 Schauspieler hat mir sehr gut gefallen. Hat nen ähnlich stechenden Blick drauf wie Robert Patrick.

€:
- Wieso ist Arni nun alt mit grauen Haaren am Ende usw? ^^
Cameron soll die Eingebung gehabt haben, dass die organischen Teil des Terminators sehr wohl altern können.

Exxtreme
2014-12-04, 21:18:18
Also mir gefällt es. Scheint eine neue Zeitlinie zu sein.

doublehead
2014-12-04, 21:19:42
Cameron soll die Eingebung gehabt haben, dass die organischen Teil des Terminators sehr wohl altern können.
Das ebnet den Weg für Zombie-Terminator.

Kira
2014-12-04, 21:21:50
ja aber im Trailer (gegen 1:30) sieht er aus wie er wirklich aussieht ^^ alt aber halt noch normal. Ganz am Ende hat er lange graue Haare.......

ach so nun weiß ich wieder, was mich am meisten stört: Die Bus Szene :(

Heeragon
2014-12-04, 21:26:39
Eine Frage der Zeit bis es Terminado als direct to dvd zu kaufen gibt.

Exxtreme
2014-12-04, 21:27:41
Das ebnet den Weg für Zombie-Terminator.
Nazi-Zombie-Terminator, der mit einem Ufo landet!!!!!! Das wäre in den USA bestimmt der Renner.

[dzp]Viper
2014-12-04, 21:28:25
Nazi-Zombie-Terminator, der mit einem Ufo landet!!!!!! Das wäre in den USA bestimmt der Renner.
Du vergisst die fliegenden Haie :ulol:

piefke
2014-12-04, 21:47:50
Boring...

Anstatt was eigenes nur ein Abklatsch von Terminator 2.

Nightspider
2014-12-04, 22:15:03
Deutscher Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=nuilVCR1zIU

Ich finds super das die junge Sarah Connor vom Gesicht so aussieht wie die erwachsene Sarah Connor aus den ersten Teilen.

Christopher_Blair
2014-12-04, 22:19:15
Was hat Arnie da für eine Stimme im deutschen Trailer :confused::confused::confused: :eek::eek::eek:

piefke
2014-12-04, 22:20:39
Hört sich an wie Stallone? X-D

John Williams
2014-12-04, 22:35:52
Wie oft kann man die selbe Story eigentlich noch bringen?

Uhhh ahhhh, Skynet schickt einen Terminator durch die Zeit um Sarah Connor zu töten und die Rebellen schicken ebenfalls einen los. :eek:

WTF!? Seriously? Oh my god! Beyond Believe!

MadManniMan
2014-12-04, 22:48:20
Ich bin auch ein bisschen skeptisch, weil es irgendwie wie "äh, hatten wir das nicht alles schonmal?" aussieht.

Auch hoffe ich, dass der Film hart wird. Ein Terminator NICHT ab 18 ist scheiße.

Aber prinzipiell darf das gern schon morgen laufen ;)

Crazy_Bon
2014-12-04, 22:54:22
Hört sich an wie Stallone? X-D
Könnte wohl daran liegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Danneberg

deekey777
2014-12-04, 23:04:35
So, irgendjemand in Hollywood hat den Roman zu T2 gelesen, denn wir sehen endlich die Zeitmaschine. Moment.

In dem Roman steht, dass Kyle ins Jahr 1984 geschickt wurde, weil ein T-800 zuvor ins Jahr 1984 geschickt wurde. Als Kyle durch die Zeit verschwand, stellte man fest, dass es einen weiteren Transport gab: Ein T-1000 wurde ins Jahr 1994 bzw. 1997 geschickt, um John direkt anzugreifen, also wurde ein umprogrammierter T-800 zurückgeschickt. T3 ignorieren wir brav.

Und was soll uns jetzt T5 sagen?

Anadur
2014-12-04, 23:42:27
Und was soll uns jetzt T5 sagen?


Das du, wie bei allen Vorgängern bereits ebenso geschehen, bitte dein Hirn gaaaanz früh abschaltest und den Technikporno genießt. Ok, das hat ja im Prinzip nur bei den ersten beiden funktioniert, bei dem dritten dann schon nur noch bedingt und bei dem vierten dann eher weniger, aber die Hintergrundstory war schon immer extrem dämlich und flach in der Terminatorreihe.

John Williams
2014-12-04, 23:45:41
Könnte wohl daran liegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Danneberg

Das war nicht Danneberg.

Logan
2014-12-04, 23:50:58
Weiss nicht was ich davon halten soll. Die macher orientieren sich sehr stark an t1 und 2 (die szene mit den atombomben war 1 zu 1 aus t3), was im grunde nicht schlecht ist aber auch einerseits einen faden beigeschmack hinterlässt. Aber ich schätze mal die macher wollten kein risiko eingehen nachdem motto " lieber gut kopiert als schlecht selber gemacht"

Wodde
2014-12-04, 23:53:11
Auch hoffe ich, dass der Film hart wird. Ein Terminator NICHT ab 18 ist scheiße.

Kannst vergessen, das wird zu 100% PG13 Gedöhns.

piefke
2014-12-04, 23:55:06
Kannst vergessen, das wird zu 100% PG13 Gedöhns.

Was wahrscheinlich bedeutet Kopfabhacken ja, Titten nein. X-D

registrierter Gast
2014-12-05, 00:01:18
Ich finde die Idee hinter der Story sogar ganz neckisch =), aber irgendwie sieht das billig aus. Und billig leider nicht im Sinne von günstig.

MadManniMan
2014-12-05, 00:11:39
Kannst vergessen, das wird zu 100% PG13 Gedöhns.

Das hatte auch schon Terminator Salvation extrem schlecht gestanden ;( Die Welt von Skynet ist brutal und unbarmherzig, dazu gehört einfach Blut und Leid.

Kartenlehrling
2014-12-05, 00:30:08
T1 und 2 habe ich gefühlt 100x gesehen, Kino, habe ich als Metalboxen dvd hier rumliegen und sogar im normalen TV Program geschaut.
T3 habe ich noch im Kino gesehen ....
T4 habe ich ... auf einen "kostenfreien" Stream im internet angeschaut und abgebrochen und nochmal in TV versucht ... nee wie furchbar.

Alles nach T4 kann nur besser werden.

Mastie
2014-12-05, 00:39:00
Viper;10444383']Mh.. fand den Trailer gut.

Verzeih mir, wenn ich das so sage, aber Du findest doch jeden CRAP gut und verteilst für x-beliebige Filme immer 9/10 oder 10/10 Punkten. Insofern keine Überraschung, dass Du das gut findest. :|

Logan
2014-12-05, 01:09:32
T1 und 2 habe ich gefühlt 100x gesehen, Kino, habe ich als Metalboxen dvd hier rumliegen und sogar im normalen TV Program geschaut.
T3 habe ich noch im Kino gesehen ....
T4 habe ich ... auf einen "kostenfreien" Stream im internet angeschaut und abgebrochen und nochmal in TV versucht ... nee wie furchbar.

Alles nach T4 kann nur besser werden.

Habe hier noch eine orginal T2 vhs aus dem jahr 1991/92 rumliegen :D Insgesamt habe ich den in 4 version, vhs, dvd, dvd ultimate und bluray dc :ugly: Auch locker über 100 gesehen, die dialoge kann ich nahezu auswendig :usad:

Fusion_Power
2014-12-05, 01:54:53
Habe hier noch eine orginal T2 vhs aus dem jahr 1991/92 rumliegen :D Insgesamt habe ich den in 4 version, vhs, dvd, dvd ultimate und bluray dc :ugly: Auch locker über 100 gesehen, die dialoge kann ich nahezu auswendig :usad:
Das ist also "genau dein Ding", wa? :cool: Und für die Filmfirma warst du "leiiicht verdientes Geld". :cool:

Ja, Teil 1 und 2 kann man sich immer wieder ansehen, Teil 3 ehr weniger und Teil 4, naja, einmal reicht. Immerhin, Teil 1 ist vom Index, ab 16 und kommt somit endlich auch uncut im TV. Von Teil 2 gibts zudem öfters mal die erweiterte Fassung zu sehen die mir noch ein Stück besser gefällt mit den netten Zusatzszenen. Der T-1000 ist da z.B. deutlich fehleranfälliger als man es in der Kinofassung zu sehen bekommt. Die OP Szene mit dem Chip fand ich auch wichtig, hätte man drin lassen sollen in der normalen Fassung.

Logan
2014-12-05, 02:15:34
Das ist also "genau dein Ding", wa? :cool: Und für die Filmfirma warst du "leiiicht verdientes Geld". :cool:

Ja, Teil 1 und 2 kann man sich immer wieder ansehen, Teil 3 ehr weniger und Teil 4, naja, einmal reicht. Immerhin, Teil 1 ist vom Index, ab 16 und kommt somit endlich auch uncut im TV. Von Teil 2 gibts zudem öfters mal die erweiterte Fassung zu sehen die mir noch ein Stück besser gefällt mit den netten Zusatzszenen. Der T-1000 ist da z.B. deutlich fehleranfälliger als man es in der Kinofassung zu sehen bekommt. Die OP Szene mit dem Chip fand ich auch wichtig, hätte man drin lassen sollen in der normalen Fassung.

:D Ich war jung und T2 fan ;D Ne mal ernsthaft werde das nie vergessen, das erste mal bin über T2 gestolpert, das war irgend ein boulevard blatt beim arzt, dann das guns n roses music video und schliesslich wetten dass " I mock a Äktschen Film" :ugly: Oh man was habe ich meine ganzen freunde abgeklappert bis einer eine kopie besorgen konnte und dann hatte ich glück das kurz darauf die videothek um die ecke sich aufgelöst hat und es räumungsverkauf gab. Mein ganzes hart erspartes geld (20DM) ist für die vhs draufgegangen.

Bzgl. der szene mit dem t-1000 und warum das geschnitte wurde habe ich noch ein interessantes interview von jc im kopf, auf die frage warum die szene entfallen ist meinte er sowas wie "Hätte man in der kinofasssung was von den fehlfunktionen des t-1000 mitbekommen, hätte er was von seiner bedrohlichen und angst einflössenden aura verloren und." Kann ihm da nur zustimmen, für die kinofassung die absolut richtige entscheidung.

Fragman
2014-12-05, 10:31:39
der film scheint konsequent das weiter zufuehren was mit teil1 angefangen wurde. man kann die zukunft nicht verhindern, sie wird so oder so kommen egal was man macht. das waere auch nur logisch da ja der ausloeser fuer teil1 schon in der zukunft lag. das ist das terminator paradoxon dessen aufloesung uns schon cameron schuldig blieb. daher muss das alles im chaos enden weil skynet immer wieder versuchen wird john zu toeten und wir wissen das die rebellen immer wieder john retten koennen da eben das ereignis das zu alledem fuehrt in der zukunft liegt und es ohne skynet nicht zu der zeitlinie kommen wuerde die wir seit t1 kennen.
man kann nur das datum des krieges aendern, aber nicht den krieg selbst. das ganze haengt in einer zeitschleife fest und kann so gesehen eigentlich nicht durchbrochen werden. soll heissen, die vergangenheit kann sich in teilen aendern, aber am ende landet man wieder beim judgement day, egal was man in der vergangenheit anders macht. denn ohne die feststehende zukunft gaebe es diese vergangenheit nicht. die konsequenz daraus ist aber das es wohl auch keine zukunft gibt im terminator universum, weder fuer die menschen, noch fuer skynet, denn sonst haette der eine oder andere ja aus einer weiter entfernten zukunft die vergangenheit zu seinen gunsten aendern koennen. und wir wissen das das nicht passiert ist und auch nicht passieren kann. denn so ein ereignis wuerde auf den kenntnissen aufbauen die man mit aendern der vergangenheit ausloeschen wuerde.

als nebeneffekt ist diese zeitschleife natuerlich perfekt fuer hollywood, denn man kann filme ohne ende produzieren ohne grundlegend was aendern zu muessen, weil es eben schlicht nicht geht. man muss t5 mal abwarten, vielleicht kann der film hier was neues hinzufuegen. aber aufgrund der hollywood denkweise glaub ich nicht das man dieses paradoxon durchbrechen will, selbst wenn man eine loesung dafuer haette. dafuer ist das paradoxon einfach zu perfekt.

Avalox
2014-12-05, 10:39:01
der film scheint konsequent das weiter zufuehren was mit teil1 angefangen wurde. man kann die zukunft nicht verhindern, sie wird so oder so kommen egal was man macht. das waere auch nur logisch da ja der ausloeser fuer teil1 schon in der zukunft lag. das ist das terminator paradoxon dessen aufloesung uns schon cameron schuldig blieb.

Natürlich hat Cameron das Paradoxon gelöst.

Teil zwei endet damit, dass am Tag des eigentlichen Doomsday kein Doomsday statt fand. Der Teminator also nicht aus der Zukunft, sondern einer möglichen Zukunft zurück gereist ist.

Der Zyklus war vollkommen geschlossen und die Geschichte zu Ende erzählt am Ende von Teil 2.

[dzp]Viper
2014-12-05, 10:52:24
Verzeih mir, wenn ich das so sage, aber Du findest doch jeden CRAP gut und verteilst für x-beliebige Filme immer 9/10 oder 10/10 Punkten. Insofern keine Überraschung, dass Du das gut findest. :|
Ich fühle mich geehrt, dass du einen neuen Spamaccount nur für diesen Post erstellt hast. :biggrin:

Fragman
2014-12-05, 10:55:57
Natürlich hat Cameron das Paradoxon gelöst.

Teil zwei endet damit, dass am Tag des eigentlichen Doomsday kein Doomsday statt fand. Der Teminator also nicht aus der Zukunft, sondern einer möglichen Zukunft zurück gereist ist.

in dem moment in dem klar wird das das paradoxon geloest wird geschieht es ja erst garnicht. genau das ist ja das problem. ein in der zukunft liegendes ereignis kann nicht in dessen eigener vergangenheit ausgeloescht werden. das ist ja das paradoxon.

wenn wir alternative zeitlinien einfuehren aendert sich aber alles. das wurde in den filmen bisher aber nicht thematisiert. waere ne andere voraussetzung und wuerde noch viel verruecktere filme moeglich machen. vielleicht gehen sie in t5 ja diesen weg, mal abwarten.

Avalox
2014-12-05, 12:09:59
in dem moment in dem klar wird das das paradoxon geloest wird geschieht es ja erst garnicht. genau das ist ja das problem. ein in der zukunft liegendes ereignis kann nicht in dessen eigener vergangenheit ausgeloescht werden. das ist ja das paradoxon.

Doch, wenn es nicht eine einzige Vergangenheit und nicht eine einzige Zukunft gibt. Damit wäre die Zeitreise eigentlich eine Reise in ein Paralleluniversum, indem es so ist wie es jeweils ist. Es wäre ausgeschlossen, die eigenen Vergangenheit zu beeinflussen, weil dieses Paralleluniversum zwar beeinflusst werden kann, aber nicht die eigene Vergangenheit ist.


Damit ist Teil 3 auch völlig konsistent, wenn auch in der Film eigenen Erklärung natürlich Quatsch. Teil 3 ist einfach Teil 1 nochmal erzählt, mit einem anderen Skynet, welches etwas später entstanden ist, aufgrund ähnlicher Voraussetzungen.
Teil 3 ist damit allerdings einfach nur langweilig, weil schon mal erzählt.

PHuV
2014-12-05, 12:33:55
Ich bin auch ein bisschen skeptisch, weil es irgendwie wie "äh, hatten wir das nicht alles schonmal?" aussieht.
Für mich sieht das alles eher nach eine Terminator Reboot aus. Aufgewärmte langweilige Kacke.

Leider nix gescheites. :down:

Man hätte es bei T1 und T2 belassen sollen. Statt dessen wird das alles nun ausgelutscht bis zum geht-nicht-mehr. Schade. Da hätten sie lieber die Sarah-Connor-Chronicles weiterführen sollen, das war wenigstens spannend.

Matrix316
2014-12-05, 12:46:52
Irgendwie ist der Trailer ein Mix auf Teil 1 und 2. Im ersten wird ein Mensch von den Rebellen geschickt, im 2. ein Terminator und hier sind beide da?! Und wo ist Robert Patrick?! Oder ist das ein neuer T1000? Und warum sieht Sarah Connor aus wie Daenerys Targaryen? Und ist Sarah Connor nicht eine deutsche Sängerin? Und warum sieht Christian Bale aus wie Jason Clarke? Und warum machen die nicht einfach in der Zukunft weiter statt wieder Skynet zu verhindern? Fragen über Fragen. Da bin ich ja mal gespannt...;)

Tellion
2014-12-05, 14:02:56
Ich fand den Trailer gut...aber nur den englischen.
Was mich noch etwas stört, aber da bin ich altmodisch ist die technisierung der neuen Filme.
Ich will mal wieder richtige Masken und Effekte mit richtigen Personen.

Was die Rolle von Arni angeht...ja ich könnt mir vorstellen das das aufgeht.
Der Rest der Protagonisten ist leider Müll...nicht weil sie nicht gut schauspielern, sondern weil man einfach andere Gesichter im Kopf hat. Einzig überzeugt hat mich im Trailer der T1000 - Verschnitt. da er den eiskalten Blick hatte, den auch Robert Patrick hatte.

Freu mich drauf!

deekey777
2014-12-05, 16:00:20
Irgendwie ist der Trailer ein Mix auf Teil 1 und 2. Im ersten wird ein Mensch von den Rebellen geschickt, im 2. ein Terminator und hier sind beide da?! Und wo ist Robert Patrick?!

T-1000 hat den Polizisten "Robert Patrick" kopiert, der eine elektrische Störung untersucht hatte, daher sah der T-1000 wie Robert Patrick aus.

Fragman
2014-12-05, 16:32:55
Doch, wenn es nicht eine einzige Vergangenheit und nicht eine einzige Zukunft gibt. Damit wäre die Zeitreise eigentlich eine Reise in ein Paralleluniversum, indem es so ist wie es jeweils ist. Es wäre ausgeschlossen, die eigenen Vergangenheit zu beeinflussen, weil dieses Paralleluniversum zwar beeinflusst werden kann, aber nicht die eigene Vergangenheit ist.


jup, mit der multiversen theorie passt das wieder. was natuerlich nicht das problem der personen in den origuniversen loest. natuerlich auch nicht skynets problem. fuer skynet besteht das problem dann weiterhin. nur skynet im anderen universum wuerde davon profitieren. bei der theorie besteht dann halt das problem der motivation, aber gut, lassen wir das... ;)



mit gefallen die renderings ueberhaupt nicht. die metalle sind nicht gut gemacht. wirken schon leicht wie plastik. dazu sehen die aus als wenn sie grad vom band gerollt sind, zu sauber.

James Ryan
2014-12-06, 07:43:22
Klasse Trailer!

Das mit dem alten Arnold Schwarzenegger wird wohl folgendermaßen erklärt:

In einer Szene sieht man Arnold ein kleines Mädchen tragen. Dies wird wohl Sarah Connor als Kind sein. Es wird wohl ein "guter" T-800 in die Vergangenheit geschickt, als Sarah noch ein Kind war. Dieser beschützt sie so lange, bis der "böse" T-800 im Jahr 1984 erscheint, also ca. 15-20 Jahre lang. Darum weiß Sarah im Jahr 1984 auch schon alles. Die Maschinen scheinen das zu merken und schicken direkt einen T-1000 hinterher. Natürlich alles nur Spekulation!

MfG :cool:

Logan
2014-12-06, 09:20:20
Muss sagen der neue reese gefällt mir überhaupt nicht, hätten einen von der statur von m.biehn nehmen soll, der hier ist viel zu klobig.

Btw: bzgl. Teaser, so muss ein teaser sein, best teaser EVER. Hier hat man sich noch richtig mühe gegeben und nicht paar szenen aus dem trailer geschnibbelt.

TbcmLPXuQzo

-|NKA|- Bibo1
2014-12-06, 13:58:52
Hat Arnie jetzt einen anderen Synchronsprecher? Als ich den deutschen trailer gesehen hab ist mir fast der Tee aus dem Gesicht geflogen. Im offiziellen yt-Kanal gehen die Diskussionen wild durcheinander. Da gibt's Leute die denken SC war schon immer knallhart und durchtrainiert. Teil 1 wohl vergessen oder nie gesehen.
Ich jedenfalls freu mich drauf und lass mich überraschen. Kyle Reese hat mich zwar nicht umgehauen, aber das ist ja nur ein trailer. Abgesehen davon müssen Filmableger sich ruhig ändern dürfen, sonst wird's ja auf Dauer langweilig. Das einzigste störende war der Bus der durch die Gegend flog. Das war mir doch zu Bay-mäßig.

Crazy_Bon
2014-12-06, 14:38:44
So wie es ausschaut ist die Zeitlinie bereits verändert als Kyle Reese zurück in die Vergangenheit reist um Sarah Connor zu beschützen. So verändert, daß da gleich 3 Terminatoren rumrennen (2x T800 und T-1000), mindestens.
Eine etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogener Plot, alles zu konstruiert, irgendwie realitätsfremd, da hat mir T4 besser gefallen.
Auch wenn T4 der Aufbruch für eine Trilogie werden sollte und aufgrund mangelnden Erfolgs gestoppt wurde, hätte man dennoch einige Elemente übernehmen können.
Nehmen wir doch den Marcus Wright, er wurde zu Tode verurteilt, weil er seinen Bruder und 2 Polizisten ermordet hat. Eigentlich sollte man im Grunde genommen keinen Symphatie für einen Mörder entwickeln, auch wenn er als Cyborg Gutes tut.
Was ist die Geschichte hinter Marcus Wright? Vielleicht doch nicht schuldig und es gab eine Verflechtung zu den Morden und Skynet/Cyberdyne, daß sein Bruder was damit zu tun hatte und beide es verhindern wollten. Immerhin hat man den Angriff von Skynet in T2 und T3 nicht verhindern können, es nur verschoben.
Auch wenn Marcus alles vor seiner Hinrichtung erinnern kann, aber nichts was danach geschah, erschien er mir nicht so all zu überrascht als er zum ersten Mal einen Terminator begegnete. Vielleicht hätte man einen Story stricken können, vielleicht Arnie als Mensch, als den ermordeten Bruder und daher die Verstrickung zwischen Arnie, Marcus, der Wissenschaftlerin, Skynet/Cyberdyne und den ersten erschaffenen Androiden nach Arnies Ebenbild.

Birdman
2014-12-06, 14:41:33
Einzig überzeugt hat mich im Trailer der T1000 - Verschnitt. da er den eiskalten Blick hatte, den auch Robert Patrick hatte.
Kann ich so unterschreiben - obwohl Koreaner erinnern viele Gesichtszüge und die Mimik an den T-1000 von R. Patrick
Das hat wirklich Klasse und der imho einzige Lichtblick in dem Teaser.

Langenscheiss
2014-12-06, 15:01:32
Der Trailer verspricht 0815 Scheiß. T1 war ein harter Chase-Film, T2 war geile Action mit geilen Effekten - und alles danach IMO nur noch Mist. T2 hat das Franchise eigentlich würdig beendet, aber leider stimmte das Geld nachher nicht mehr.

UlcerousVomitus
2014-12-07, 17:41:07
hatte schlimmeres erwartet, aber sieht lange nicht so geil aus wie die alten teile

Ash-Zayr
2014-12-08, 09:36:56
Der Trailer verspricht 0815 Scheiß. T1 war ein harter Chase-Film, T2 war geile Action mit geilen Effekten - und alles danach IMO nur noch Mist. T2 hat das Franchise eigentlich würdig beendet, aber leider stimmte das Geld nachher nicht mehr.

naja, bei zwei Filmen aus einem Universum spreche ich noch nicht von Franchise...sowas fängt vielleicht ab drei Filmen an. Insofern eher die Frage, wieso man mit T3 unbedingt anfangen wollte, aus Terminator ein Franchise zu machen...;)

Neurosphere
2014-12-08, 14:12:21
Ich finde die Filme nach Teil 2 haben es nicht mehr geschafft das einzufangen was Cameron eigentlich mit den Filmen geschaffen hat. Die übermacht zukünftiger Technologie und künstlicher Intelligenz verpackt in einer so düsteren Atmosphere. Die Zeitreisen dienten doch eigentlich mehr als Mittel zum Zweck.

Ich stimme den meisten hier zu und erwarte nichts besonderes von dem Film. Alles nur ein abklatsch von dem was es schonmal gab ergänzt um Zutaten die eigentlich nicht relevant sind.


Im Gegensatz zu den meisten hier fand ich T4 übrigens ganz nett. Sicherlich nicht perfekt, aber er hat versucht die ganze Sache irgendwie weiter zu erzählen. T3 war Müll und in T5 hätte ich mir auch gewünscht das Arnie nicht mehr mitspielt. Überhaupt kann ich eigentlich nicht verstehen warum alle T800 so aussehen sollen wie Arnie, wenn ich mich recht erinnere waren in einer Szene in T2(?) die einen Bunker in der Zukunft zeigt und von zwei Terminatoren gestürmt wird auch unterschiedliche Gesichter zu sehen.

Überhaupt würde es auch garkeinen Sinn machen die alle gleich ausehen zu lassen, denn sie sind ja eigentlich dafür da die feindlichen Linien zu unterwandern. Wenn die dann alle gleich aussehen ist Skynet wohl doch net so helle...


Edith sagt:

Szene gefunden, war T1:

nL4ckHJ4dZA

PHuV
2014-12-08, 14:29:37
Klasse Trailer!

Das mit dem alten Arnold Schwarzenegger wird wohl folgendermaßen erklärt:

Ich dachte, da spielt er den echten Menschen, der als Vorlage für den T-800 diente

Exxtreme
2014-12-08, 14:44:38
Überhaupt würde es auch garkeinen Sinn machen die alle gleich ausehen zu lassen, denn sie sind ja eigentlich dafür da die feindlichen Linien zu unterwandern. Wenn die dann alle gleich aussehen ist Skynet wohl doch net so helle...


Edith sagt:

Szene gefunden, war T1:

http://youtu.be/nL4ckHJ4dZA

Hat ja keiner gesagt, dass Skynet besonders helle ist. Das Ding ist ein Computer bzw. ein Computerprogramm. Und man kann nicht wirklich davon ausgehen, dass Skynet Dinge macht, die für Menschen Sinn machen. Skynet hatte Terminatoren konstruiert, die Gummimasken trugen. Obwohl diese T600-Serie offenbar sehr leicht für Menschen zu entdecken war.

-|NKA|- Bibo1
2014-12-08, 14:49:03
naja, bei zwei Filmen aus einem Universum spreche ich noch nicht von Franchise...sowas fängt vielleicht ab drei Filmen an. Insofern eher die Frage, wieso man mit T3 unbedingt anfangen wollte, aus Terminator ein Franchise zu machen...;)
Spätestens seit den comics etc. kann man doch von 'nem Franchise sprechen.

Poekel
2014-12-08, 15:13:16
Im Gegensatz zu den meisten hier fand ich T4 übrigens ganz nett. Sicherlich nicht perfekt, aber er hat versucht die ganze Sache irgendwie weiter zu erzählen. T3 war Müll und in T5 hätte ich mir auch gewünscht das Arnie nicht mehr mitspielt.
Ist bei mir umgekehrt. Ich fand T3 ganz in Ordnung. Zu einer Zeit, in der sich Actionfilme stilistisch nur noch an Matrix orientiert haben, war T3 im Grunde ein reinrassiger 80er Action-Scififilm, Jahre bevor Stallone damit Erfolg hatte.

UlcerousVomitus
2014-12-08, 17:32:22
Ist bei mir umgekehrt. Ich fand T3 ganz in Ordnung. Zu einer Zeit, in der sich Actionfilme stilistisch nur noch an Matrix orientiert haben, war T3 im Grunde ein reinrassiger 80er Action-Scififilm, Jahre bevor Stallone damit Erfolg hatte.

:up: genau jenes

Langenscheiss
2014-12-08, 21:45:57
Für sich genommen war T3 ja noch ganz ok, aber gegen 2 und 1 stinkt der Film gnadenlos ab. Allein das Intro von 1:

Die Effekte sind mies, ja, aber der Score ist einfach Hammer, die Soundeffekte sind herrlich altbacken, und die Title-Sequenz mit dem Main Theme ist Gänsehaut pur!

Ich hasse es übrigens wie die Pest, dass man dem Film neue Waffensounds gegeben hat. Die alte Mono-Version rockt doch derbe.

Hier mal mit den alten Sounds:
https://www.youtube.com/watch?v=nL4ckHJ4dZA

Oder hier im Vergleich

alt
https://www.youtube.com/watch?v=QbIPAkVB1Vc
vs.
neu
https://www.youtube.com/watch?v=LR12SXRWfiA

Watson007
2014-12-08, 21:53:10
T3 fand ich bei wiederholtem Gucken eigentlich auch ganz in Ordnung, auch wenn mir bei manchen Dialogen die Ohren bluteten und die Darsteller großteils unpassend waren. Aber die Action war halt schon brachial.

die neuen Trailer finde ich bislang eher schlecht.

Fusion_Power
2015-01-30, 17:26:48
Neuer, kurzer (superbowl) Trailer:

N4zhBQfqVCc

Poster:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t31.0-8/s960x960/10604664_10152944934666760_3596632049725546166_o.jpg

Na mal abwarten was da noch so kommt. ^^"

-|NKA|- Bibo1
2015-01-30, 17:30:27
Wenn dieser dummer Busüberschlag nicht wäre ;(
Ansonsten freu ich mich schon mal. *hoffdaßesgutwird*

nemesiz
2015-01-30, 18:21:30
Sagt mal, auf wen hat Arnie da gewartet? Auf sich selbst? Weil man sieht ja nur dass er sagt, auf dich habe ich gewartet, kawooom.

PS: Je älter er wird desto besser passt er irgendwie in seine rollen.

ausserdem , hört auf zu piensen echt ey, das könnt ihr wenn T-X "The Reunion" kommt mit Arnie, Willis, Stallone usw.

:freak:

-|NKA|- Bibo1
2015-01-30, 18:35:51
So wie's aussieht sagt er das zu seinem früherem/späterem Ich.
Piensen? Wat'n dat'n? :confused:

nemesiz
2015-01-30, 19:21:13
So wie's aussieht sagt er das zu seinem früherem/späterem Ich.
Piensen? Wat'n dat'n? :confused:

Boa alda ey, piense issed gleiche wie flenne, alda schreib isch so undeidlich?

Dachte ich es mir doch dass er da mit seinem ich redet.

-|NKA|- Bibo1
2015-01-30, 19:37:00
Ach, Mannheim. Sorry, kenn die türkischen begriffe net so ;(

Kira
2015-01-30, 19:38:41
Ich dachte, da spielt er den echten Menschen, der als Vorlage für den T-800 diente

das habe ich auch gedacht :freak:

M4xw0lf
2015-01-30, 19:53:06
Warum wird der Titel eigentlich so dämlich geschrieben?

Silentbob
2015-01-31, 08:16:33
Das is doch cool.....

;)

Sidius
2015-02-01, 14:25:48
Sagt mal, auf wen hat Arnie da gewartet? Auf sich selbst? Weil man sieht ja nur dass er sagt, auf dich habe ich gewartet, kawooom.

PS: Je älter er wird desto besser passt er irgendwie in seine rollen.

ausserdem , hört auf zu piensen echt ey, das könnt ihr wenn T-X "The Reunion" kommt mit Arnie, Willis, Stallone usw.

:freak:

Also wenn ich das richtig sehe, hat er auf sich selbst bzw. den Terminator aus dem uns bekannten T1 gewartet.

Anyway, bin auch n bisschen skeptisch. Freue mich aber trotzdem drauf. Allerdings gehts mir auf den Zeiger das John Connor jedes mal wer anders ist.

Watson007
2015-02-01, 14:39:32
vor allem versuchen sie ja nicht mal ähnlich aussehende Darsteller für John Connor zu finden

Fusion_Power
2015-02-01, 15:10:19
vor allem versuchen sie ja nicht mal ähnlich aussehende Darsteller für John Connor zu finden
John Connor wurde (leider) in jedem Film von anderen Schauspielern gespielt, inclussive der Serie, leider. Dabei hätte gerade in Teil 3 Edward Furlong noch super rein gepasst.

Fragman
2015-02-01, 15:32:50
Dabei hätte gerade in Teil 3 Edward Furlong noch super rein gepasst.

er war zu dem zeitpunkt ja nicht faehig zu spielen, dank entzug.

MarcWessels
2015-02-01, 16:15:10
- Die Zeitmaschine ist echt fett, aber der John Connor sieht scheiße aus. :confused: Das ist Edward Furlong!

Sidius
2015-02-02, 10:21:04
:confused: Das ist Edward Furlong!

Das ist Jason Clarke?

Lurelein
2015-02-02, 11:03:54
Der Trailer ist so schlecht und dämmlich, schade um Terminator. Der letzte war ja noch halbwegs okay, aber das hier wird vermutlich der Tiefpunkt der Serie.

dildo4u
2015-04-13, 11:05:33
Drachen Lady Promo

https://youtu.be/9r3cr8txAeE

lol

Terminator Genisys Movie - Official Trailer 2 Achtung Mega Spoiler!

https://youtu.be/rGSxss7gWak

Käsetoast
2015-04-13, 21:03:31
Terminator Genisys Movie - Official Trailer 2 Achtung Mega Spoiler!

https://youtu.be/rGSxss7gWak
Krass - was sollte das denn? Die haben doch 90% des Films damit offengelegt. Man weiß doch jetzt schon quasi alles - selbst das "Maschinenaussehen" vom neuen Oberbösewicht wurde gezeigt...

MadManniMan
2015-04-13, 21:13:43
Was zur Hölle o.O Wer verantwortet denn bitte die Inhalte von sowas?!?

GOTTVERDAMMT

(ich hatte den Trailer an anderer Stelle gesehen)

Fragman
2015-04-13, 21:40:53
nachdem ich ausversehen den spoiler mitbekommen hab schaute ich den trailer und ich muss sagen das das ganze nun wesentlich interessanter aussieht.

Poekel
2015-04-13, 23:01:33
Was zur Hölle o.O Wer verantwortet denn bitte die Inhalte von sowas?!?

GOTTVERDAMMT

(ich hatte den Trailer an anderer Stelle gesehen)
Gibt die Möglichkeit, dass der Film kacke ist, sie das wissen und deswegen nach einem letzten Strohhalm greifen, um am Startwochenende so viel Kohle wie möglich einzuspielen...

Kann auch sein, dass dieser Twist für den Film nicht so wichtig ist und z. B. sowieso relativ am Anfang gelüftet wird. Über eine andere Rolle scheint ja ein ziemlich großes Geheimnis gemacht zu werden...

Der Trailer selbst nährt zumindest die Hoffnung, dass der Film vielleicht gar nicht mal so schlecht wird (beim 1. hatte ich noch die Befürchtung, dass der Film einfach nur ne Auflage der besten Szenen aus Teil 1 und Teil 2 werden könnte).

RoNsOn Xs
2015-04-14, 00:05:15
Häh? Hab ihn mir gerade angesehen. Was meint ihr? xD

UlcerousVomitus
2015-04-14, 00:35:54
macht wieder mehr bock

deekey777
2015-04-14, 08:51:16
Der neue Trailer verrät wirklich viel, aber was zum Geier?

Bereits der erste Trailer zeigte, dass einige Elemente aus der Serie übernommen wurden. Jetzt wird's interessant, wieviel von der Serie noch in dem Film steckt.

(In der Serie hat sich der Widerstand in der Vergangenheit auf den Krieg mit den Maschinen vorbereitet, wie auch Maschinen selbst.)

Chris Lux
2015-04-14, 09:00:22
Abgesehen von dem Monster-Spoiler finde ich das Gezeigte immer noch nicht wirklich toll. Es wirkt wie eine Comic-Version der tollen ersten beiden (düsteren) Teile. Zu viel over-the-top Action... Und Sarah und Kyle sind in meinen Augen total fehlbesetzt.

Mr.Miyagi
2015-04-14, 10:00:24
Der Trailer lässt auf jede Menge Action hoffen. Immerhin! :D ;)

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich die Darsteller alle ziemlich unsympathisch.

Poekel
2015-04-14, 10:32:57
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich die Darsteller alle ziemlich unsympathisch.
Bis auf die von Game of Thrones gehts eigentlich. Auf mich macht die (auch in GoT) immer den Eindruck einer 15jährigen, was den Part von Sarah Connor einfach noch unglaubwürdiger macht. Den T-1000-Darsteller fand ich von den Trailern her besonders herausstechend. Hoffentlich wird der nicht zu Beginn aus dem Film entfernt. Nen Kampf zwischen den beiden "Bösewichtern" könnte dann auch toll werden.

BTW: Der T2-Trailer hatte damals wohl nen noch viel fieseren Spoiler. :D

Mr.Miyagi
2015-04-14, 11:15:20
Den T-1000-Darsteller fand ich von den Trailern her besonders herausstechend. Hoffentlich wird der nicht zu Beginn aus dem Film entfernt. Nen Kampf zwischen den beiden "Bösewichtern" könnte dann auch toll werden.

Stimmt, der ist nicht übel. Auf den ersten Blick bzw das, was wir bisher von ihm gesehen haben aber (noch) kein Vergleich imho zum eiskalten Robert Patrick.

deekey777
2015-04-14, 11:24:51
Der fieseste Spoiler war in "Terminator: Salvation", als die Natur von Marcus offenbart wurde.

Jetzt stellt sich die Frage, wer oder was diese neue Maschine wirklich ist und was sie wirklich will.

Mr.Magic
2015-04-14, 11:25:47
Bis auf die von Game of Thrones gehts eigentlich. Auf mich macht die (auch in GoT) immer den Eindruck einer 15jährigen, was den Part von Sarah Connor einfach noch unglaubwürdiger macht.

Gerade das passt doch. Linda Hamilton war als 18-jährige Sarah in Terminator ziemlich unpassend, da sie nicht nur 30 war, sondern auch so aussah.

Der einzige Trailer, der für ich mehr Desinteresse erzeugte als der von T:G, war der von F4.

Tellion
2015-04-16, 16:58:17
Ich tippe ja darauf, wenn ich mir den neuen Trailer so anschaue, dass der "alt aussehende Terminator T-101" den "jungen T-101" als Verstärkung holt.

feflo
2015-04-16, 22:13:00
Auch wenn ziemlich viel gezeigt wurde muss ich sagen, ich will den Film unbedingt sehen. Rums, krawums, Arnie und eine neue Art Maschine. Goil.

patrese993
2015-04-17, 07:08:44
Ich fand den Trailer jetzt eigentlich auch recht ansprechend.
Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich SCC sehr gern mochte

Blackland
2015-05-04, 20:26:53
Terminator Genisys Movie - Official Trailer 2 Achtung Mega Spoiler!

https://youtu.be/rGSxss7gWak
Haha, eben gesehen, gelacht.

Warten wir einfach mal ab wie sich alles präsentiert.

deekey777
2015-06-12, 10:00:26
Bei GMX war gestern ein kurzer Ausschnitt aus T5 zu sehen, den ich irgendwie nicht finde. War eine lustige Anspielung auf T2. :biggrin:

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/aktuelle-kinotrailer/exklusiv-clip-terminator-genisys-30698530

Shaft
2015-06-12, 13:33:03
Ich urteile gern vorher, noch lasse ich mich hypen, aber ich glaub Genisys wird Bombe. Ich war Anfangs ziemlich skeptisch, da Teil drei und vier schon ziemlich bescheiden waren.

Allein das Genisys mehr an den ersten zwei Teile orientiert, dafür gibts ziemlich dicke Punkte von mir.

UlcerousVomitus
2015-06-12, 17:54:45
3 > 4

JackBauer
2015-06-12, 19:44:07
der 1. Trailer war echt zum fremdschämen, aber ich muss sagen das mich die späteren Trailer mehr überzeugt haben, bin auch neugierig auf dem Film

an Teil 1-2 kommt er sicher nicht ran, aber was solls, ist ist ein verdammter Terminator Film mit Arnie

Neurosphere
2015-06-13, 01:32:34
Leider wurde Terminator darauf reduziert das in jedem Film ein neuer Maschinenmenschirgendwas kommt und dann von Arnie aufgehalten wird. Die ganze Geschichte um die Zeitreisen ist auch ausgelutscht. Ich fand T4 da nicht schlecht, endlich mal was neues, wenn auch nicht perfekt.

Aber T5 werde ich mir ganz sicher nicht antun, wenns nur noch um die Action geht gibts bessere Filme.

Skinner
2015-06-13, 16:19:14
https://www.youtube.com/watch?v=7LqgdNVTcRA

Enthält Szenen die im Trailer nicht zu sehen sind.
Damit steht der Film auf meiner "Will ich sehen" Liste sehr weit oben :)

UlcerousVomitus
2015-06-14, 18:25:23
aber hallo

mirage
2015-06-14, 18:33:01
Fand den 5. Teil auch erst hohl,

aber so langsam denke ich, könnte der echt was werden... :-)

Blackland
2015-06-14, 18:38:12
Hier mal 45 min. Making of und mehr, allerdings leichte Spoilergefahr!!

Und! Arnie!

https://www.youtube.com/watch?v=O3bXUA3OfgA

:D

Fragman
2015-06-14, 22:59:54
wenn man sich nicht so sehr an teil1 und 2 aufhaengt wird man glaub ich viel spass mit dem film haben koennen.

anddill
2015-06-15, 00:41:51
Könnte das sozusagen das große Treffen aus allen möglichen Zeitlinien sein? Jede mögliche Zukunft schickt seinen Abgesandten zum Showdown in der Vergangenheit.

dutchislav
2015-06-15, 01:52:07
Sie müssen endlich aufhören den Arnie von 1984 einbauen zu wollen. Es sieht einfach mies aus.
Fand das im vierer teil schon zum abkotzen. Man merkt einfach, dass das computerdesigned is

Melbourne, FL
2015-06-19, 10:13:04
Ziemlich lustige Promoaktion:

w81g199L8YA

Alexander

GBWolf
2015-06-19, 10:25:20
Sie müssen endlich aufhören den Arnie von 1984 einbauen zu wollen. Es sieht einfach mies aus.
Fand das im vierer teil schon zum abkotzen. Man merkt einfach, dass das computerdesigned is


Zumindest der Körper war imho echt, denn den ein Double gegeben. Nur das Gesicht wurde ausgetauscht.

Blackland
2015-06-19, 12:17:21
HaHa, die Promo ist gut, wollt ich gerade posten.

Arnie hat´s halt drauf und ist siich für sowas nicht zu schade.

Der Truck-Fahrer .... :D

Kira
2015-06-19, 20:55:30
die Promo ist echt sau witzig!

Arni ist einfach eine lebende Legende. Selbst, wenn niemals die Klasse eines T2 erreicht werden kann... muss man die Teile einfach sehen.

Schade, dass Cameron es nicht selbst in die Hand genommen hat und konsequent einen 16er Film produziert hat. Vermutlich ist das Risiko zu floppen einfach zu groß bzw. er ist mit Avatar zu sehr beschäftigt und danach kommt nichts mehr.

Ravenhearth
2015-06-30, 00:57:30
Laut den ersten Reviews, sowohl Presse als auch Zuschauer, soll der eher mäßig sein. Am Anfang verwurstet man den ersten Terminator teilweise Szene für Szene, später können die neuen Sachen das Niveau aber nicht halten. :frown:

Logan
2015-06-30, 06:50:12
die Promo ist echt sau witzig!

Arni ist einfach eine lebende Legende. Selbst, wenn niemals die Klasse eines T2 erreicht werden kann... muss man die Teile einfach sehen.

Schade, dass Cameron es nicht selbst in die Hand genommen hat und konsequent einen 16er Film produziert hat. Vermutlich ist das Risiko zu floppen einfach zu groß bzw. er ist mit Avatar zu sehr beschäftigt und danach kommt nichts mehr.

Cameron hat mehrmals gesagt, mit teil 2 ist für ihn die geschichte abgeschlossen.

Fragman
2015-06-30, 09:54:52
Laut den ersten Reviews, sowohl Presse als auch Zuschauer, soll der eher mäßig sein. Am Anfang verwurstet man den ersten Terminator teilweise Szene für Szene, später können die neuen Sachen das Niveau aber nicht halten. :frown:

hast du erwartet das das anders wird?
bei terminator kann man nur den falschn film produzieren, egal wie gut ein neuer waere.

Exxtreme
2015-06-30, 10:05:49
Also Teil 3 fand ich schon geil, Teil 4 war määh ... Teil 5 ziehe ich mir auch rein auch wenn ich keine Hoffnung habe, dass der was taugt.

Blackland
2015-07-03, 09:44:34
Auweia, niederschmetternde Kritiken ... :(

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/6919608/viel-versprochen--grandios-gescheitert.html

"Arnold Schwarzenegger ist zurück. Mit "Terminator: Genisys“ startet der fünfte Teil der Blockbuster-Reihe. Der Film kostete Millionen - und scheitert grandios."

BiG OnE
2015-07-03, 16:19:38
Naja ob der Film wirklich grandios scheitert werden die Zuschauerzahlen uns erst es noch zeigen müssen.

Disconnected
2015-07-05, 11:42:42
Filme werden auch nicht besser, je mehr Fortsetzungen man produziert.

Lurelein
2015-07-05, 12:12:15
Also Teil 3 fand ich schon geil, Teil 4 war määh ... Teil 5 ziehe ich mir auch rein auch wenn ich keine Hoffnung habe, dass der was taugt.

Teil 3 geil??? Was? Das war ein Kinder Terminator der einfach nur Mumpitz ist. Teil 1+2 sind grandios. Teil 4 war durch Bale okay und auch die Story war nicht schlecht. Aber Teil 3 war einfach nur schrecklich ...

Wie Teil 5 wird, muss man wohl sehen. Auf Kritiken kann man sich eh nie verlassen, wie bei Spielen oder Büchern.

Komisch ist halt, das es wohl Streit oder Stress zwischen Director und Studio gibt?! Der hat sich ja mehrfach über verschiedene Dinge geärgert und aufgeregt. Ist natürlich kein gutes Omen für den Film.

Melbourne, FL
2015-07-05, 13:18:41
Also Angry Joe fand ihn als Terminator-Fan ueberraschend gut. Das macht mir zumindest Hoffnung.

Alexander

Skinner
2015-07-05, 17:53:08
Cameron hat mehrmals gesagt, mit teil 2 ist für ihn die geschichte abgeschlossen.


Das Problem ist eher das Cameron aktuell keinerlei rechte bei Terminator hat.
Die Filmrechte gehen erst 2019 wieder in seinen besitzt über.

Saw
2015-07-05, 19:02:13
Das Problem ist eher das Cameron aktuell keinerlei rechte bei Terminator hat.
Die Filmrechte gehen erst 2019 wieder in seinen besitzt über.
Quelle?

Gebrechlichkeit
2015-07-05, 19:41:49
Also Angry Joe fand ihn als Terminator-Fan ueberraschend gut. Das macht mir zumindest Hoffnung.

Alexander

Sarkastisch gemeint? Gute Alternative http://www.rogerebert.com/reviews

http://www.rogerebert.com/reviews/terminator-genisys-2015

Terminator 1 = B Movie, ihr wollt es einfach nicht zugeben! Ist aber nun mal so, low budget an allen Enden, trotzdem gut ...
Terminator 2 = Best Action Movie
Terminator 3 = Schlechte Fratzen/Besetzung, schlechtester Teil der *Serie*
Terminator 4 = Visuell okay, aber forgetable. Wie Teil 3 ohne die fette Action
Terminator 3+4 = 5



Die ganze Franchise ist eh fuer die Tonne, denn <future> John Connor teilt seinem besten Freund (Kyle)mit, er muesse zurueck in die Vergangenheit resien um seine (John´s) Mutter zu retten ... wusste der <future> John Connor etwa schon, zu dem Zeitpunkt, dass die zwo am Ende "gewrestlet" haben und das daraus resultierende Produkt eben "John Connor" himself war/ist?

Was wurde aus Kyle nach Teil 1, starb der nicht? Oder wird hier angenommen, er waere wieder in seine Zeit zurueckgekehrt? Und selbst wenn, wie waere wohl seine Reaktion gewesen, auf<future> John´s Frage "ob er die Mission erfolgreich abgeschlossen habe?"

"Yep, ich hab deine Mutti ge....., Mein Sohn!"


http://saved.im/mtc0mjayngdi_vs/ohne_titel.jpg (http://saved.im/mtc0mjayngdi/ohne_titel.html)

Fusion_Power
2015-07-05, 20:09:25
Teil 3 geil??? Was? Das war ein Kinder Terminator der einfach nur Mumpitz ist. Teil 1+2 sind grandios. Teil 4 war durch Bale okay und auch die Story war nicht schlecht. Aber Teil 3 war einfach nur schrecklich ...

Och, der Teil hatte immerhin ne Schnucki Terminatrix zu bieten und in der Vollbildfassung sieht man die wohl auch "voll". :rolleyes:

http://www.schnittberichte.com/www/SBs/1451/1.jpg

Glaub alle (alten) Terminator Filme wurden ursprünglich in 4:3 gedreht, man glaubts kaum. ^^"

PHuV
2015-07-05, 21:07:44
Cameron hat mehrmals gesagt, mit teil 2 ist für ihn die geschichte abgeschlossen.
So finde ich es auch, alles andere sind für mich nur Alternativgeschichten.

Melbourne, FL
2015-07-05, 21:21:30
Sarkastisch gemeint? Gute Alternative http://www.rogerebert.com/reviews

http://www.rogerebert.com/reviews/terminator-genisys-2015

Nein, das war ernst gemeint. Ich bevorzuge die Meinung von Leuten, die wie ich Terminator Fans sind...der hat in seinen mehr als 300 "Great Movies" noch nicht mal Terminator 2 dabei, dafuer aber haufenweise Filme von denen ich noch nie gehoert habe. Das heisst nicht, dass er keinen Filmgeschmack hat...aber es heisst, dass er einen ganz anderen Geschmack als ich hat. Demzufolge ist seine Aussage fuer mich deutlich weniger relevant als die von jemandem, der einen aehnlichen Geschmack wie ich hat.

Alexander

Sven77
2015-07-05, 21:42:53
Glaub alle (alten) Terminator Filme wurden ursprünglich in 4:3 gedreht, man glaubts kaum. ^^"

Alle Filme werden in 4:3 gedreht.. das ist nunmal das Film- Sensorformat bei 35mm.

Malachi
2015-07-06, 09:37:41
Ab Teil 2 störte mich die Situationskomik, die in Teil 3 "Sag's zu der Hand" ihren Höhepunkt erreichte. Warum macht man sowas?

Teil 1 war hart, düster, geil!

T4: Geiler Trailer, mega Entäuschung.

Und Emilia Clarke ist derzeit bei GoT am besten aufgehoben.

Chris Lux
2015-07-06, 10:59:09
Ab Teil 2 störte mich die Situationskomik, die in Teil 3 "Sag's zu der Hand" ihren Höhepunkt erreichte. Warum macht man sowas?

Teil 1 war hart, düster, geil!

T4: Geiler Trailer, mega Entäuschung.

Und Emilia Clarke ist derzeit bei GoT am besten aufgehoben.
Die Komik in Teil 2 war IMHO aber nur im Directors Cut so unertraeglich.

Lowkey
2015-07-06, 11:17:35
Teil 1 muss ich mal wieder sehen.
Teil 2 Es ist ein Kunstwerk.
Teil 3 "öööh wir machen mal einen Terminator". Ein paar Dinge waren ok, aber es fehlte das Neue.
Teil 4 Einer der Filme wo ich immer einschlafe.
Teil 5 Ich erwarte nach den Postern und den Darstellern kein Wunderwerk. Es ist wie mit Predator, Conan, eventuell auch Total Recall: die Filme waren auf Arnold zugeschnitten. Ein Terminator 5 ist quasi eine Cashcow. Wir erfinden das Rad nicht neu. Wir nehmen die bekannten Zutaten und mixen ein paar Dinge aus den alten Filmen rein. Wer fand es nicht nervig, dass die Elben in Hobbit irgendwann "Melon" gesagt haben?

Shaft
2015-07-06, 11:27:34
Cameron hat mehrmals gesagt, mit teil 2 ist für ihn die geschichte abgeschlossen.

Für mich ebenfalls.

Habe mir die Tage Teil 1+2 angesehen, muss hin und wieder sein, absolute Meisterwerke und gehören in jede gute Filmsammlung.

Schade das man nicht einfach einen Schlussstrich gemacht hat, jede Fortsetzung war eine Zumutung.

Hakim
2015-07-06, 14:42:36
Ich bin auch großer Fan von Teil 1 und 2 und auch wenn Teil 2 ein Meisterwerk ist, hat es mir Teil 1 als Kind damals angetan.

Alles was danach kam... und ich finde es auch nicht gerade toll ständig sprüche aus den ersten beiden Teilen zu verwenden oder unbedingt noch arni zu integrieren.

Cameron hätte bei Teil 2 am Ende evtl doch die rausgeschnittene Szene aus der Zukunft bringen sollen.

UlcerousVomitus
2015-07-06, 23:22:45
freitag wird geglotzert

Avalox
2015-07-07, 10:15:22
Ich denke das wahre schlechte am neuen Terminator, ohne den Film gesehen zu haben, ist der/die Trailer.

Was soll da noch kommen? Man kennt den ganzen Film. Dabei taugt ja jede Trailer Scene absolut als Highlight. Der Trailer ist ja wie eine 2 Minuten Version des Films.
Ich hoffe mal, das ändert sich in Zukunft mal, weil man kaum drum rum kommt Trailer im Vorfeld sehen zu müssen.

Wie geil wäre es denn, wenn man von solch einen Film nichts wüsste. Nicht das Arnold mitspielt, nicht dass Teil 3 ausgelassen wird, usw. usw.

Fragman
2015-07-07, 10:48:09
Ich denke das wahre schlechte am neuen Terminator, ohne diesen gesehen zu haben, ist der/die Trailer.

Was soll da noch kommen? Man kennt den ganzen Film. Dabei taugt ja jede Trailer Scene absolut als Highlight. Der Trailer ist ja wie eine 2 Minuten Version des Films.

Ich hoffe mal, das ändert sich in Zukunft mal, weil man kaum drum rum kommt Trailer im Vorfeld sehen zu müssen.


Wie geil wäre es denn, wenn man von solch einen Film nichts wüsste. Nicht das Arnold mitspielt, nicht dass Teil 3 ausgelassen wird, usw. usw.


es gab ja ein interview mit dem regisseur der diese szene mit als beste im ganzen film empfand, eben weil man nicht damit gerechnet hat. nur hat die marketingabteilung entschieden es waere "cool" was aussergewoehnliches im trailer zu zeigen, also hat man diese schluesselszene eingebaut.

MadManniMan
2015-07-07, 12:50:19
Absolut! Ich habe kein Interesse, den Film im Kino zu sehen, aber ich hätte es eeecht cool gefunden, die ganzen Twists live und unvorbereitet zu erleben.

Ich wünschte mir eine Filmwelt, in der ich maximal das grundlegende Setting und den "Ton" von einem Film erführe.

Wieviel weniger hätte ich Jurassic World genossen, hätte ich alle Überraschungen schon geahnt.

Watson007
2015-07-07, 13:16:35
hä? wird man neuerdings gezwungen die Trailer anzuschauen?!

ich finde Terminator 2 und 3 am besten.
Terminator 1 gefällt mir nicht, ist mir zu unterhaltungsarm und Schwarzenegger wirkt dort wie ein abgehalfteter Drogenjunkie. Das geringe Budget macht sich bei dem Film überall negativ bemerkbar.

Über Terminator 2 muss man nichts schreiben, der ist ohne jeden Zweifel sehr gut. Wobei ich Robert Patrick deutlich besser als Schwarzenegger finde.

Terminator 3 fand ich früher auch schlecht, wurde aber mit jedem Ansehen etwas besser, einfach wegen der brachialen Action. Dass er als Actionfilm unterhält kann man eigentlich nicht absprechen. Ärgerlich fand ich immer die hohlen Dialoge, den aufgezwungenen Humor und dass Schwarzenegger hier so alt wirkt - dass die Story nichts neues bringt sondern eher wie ein Remake wirkt störte mich nicht. Claire Danes ist hier übrigens schon so nervig wie später in Homeland :D

Terminator 4... weiß nicht, der Film ist einfach langweilig... bis was interessantes passiert ist zuviel Zeit vergangen... keine Motivation da den nochmal zu schauen.

Andi_669
2015-07-07, 14:31:26
Die ganze Franchise ist eh fuer die Tonne, denn <future> John Connor teilt seinem besten Freund (Kyle)mit, er muesse zurueck in die Vergangenheit resien um seine (John´s) Mutter zu retten ... wusste der <future> John Connor etwa schon, zu dem Zeitpunkt, dass die zwo am Ende "gewrestlet" haben und das daraus resultierende Produkt eben "John Connor" himself war/ist?

natürlich wusste oder vermutete <future> John Connor das Kyle sein Vater ist, den seine Mutter hat das ja soweit alles in ihr Tagebuch geschrieben inklusive Bild, sieht man am Ende von 1. Terminator,

das ist eben das Paradoxon bei Zeitreisen :freak:

Ferengie
2015-07-07, 15:07:17
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nie T4 gesehen habe.
Möchte wissen wissen wie Khaleesi in 30Jahren ausschaut, Arni hat sich seit '84 "gehalten".

Leonidas
2015-07-07, 15:26:36
T5 ist nicht ganz verkehrt. Aber filmtechnisch absolut mies. Der Regisseur weiss offenbar nicht, wie man einen Score einsetzt. Den würde ich nie wieder was drehen lassen, der soll nochmal auf die Filmschule.

Ansonsten plautzt es ganz gut. Die großen Coolness-Szenen von T1&T2 fehlen. Da war wohl kein Geld mehr für einen fähigen Drehbuchschreiber.

Asaraki
2015-07-07, 16:07:02
Alle Filme werden in 4:3 gedreht.. das ist nunmal das Film- Sensorformat bei 35mm.

Und hat den Vorteil, dass man anschliessend croppen kann, was die Shoots massiv einfacher machte ^^

Melc
2015-07-07, 16:07:56
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen aber denkst du Leonidas, dass der Regisseur deswegen schlecht ist, weil Arnold bei Sets immer der Boss ist und in Sachen Regie schlechte Entscheidungen trifft, die Regisseuere aber zu feige sind zu widersprechen? Ich weiß, starke Regisseure wie Cameron und John McTiernan (Predator) ließen sich da nicht reinreden, obwohl Arnold hier und da halt immer versucht sein Ding mit in die Szenen zu bringen, was oft nach Hinten losging. Vll fehlt Arnold mal ein Filmemacher, vor dem er selbst Respekt hat.

MadManniMan
2015-07-07, 19:02:24
hä? wird man neuerdings gezwungen die Trailer anzuschauen?!

Jein. Ich saß im Kino und wusste durch einen dummen Zufall schon, dass es

wieder einen T1000 gibt, was ich gerne erst im Film erlebt hätte, aber es es drum. Hab irgendwann ohne aufzupassen bei meiner Freundin auf dem Laptop zugeschaut, wie der Trailer lief. Also wie gesagt, Kino: hab nicht gleich gemerkt, dass es ein anderer Trailer ist - und auf einmal verraten die den ganzen Plot. Wie kann man nur so hirnrissig sein? Was soll das bitte?

Allgemein und rein subjektiv: Trailer werden immer länger und verraten mehr. Was für mich vernünftige Trailer sind, sind heutzutage Teaser.

Leonidas
2015-07-07, 21:42:00
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen aber denkst du Leonidas, dass der Regisseur deswegen schlecht ist, weil Arnold bei Sets immer der Boss ist und in Sachen Regie schlechte Entscheidungen trifft, die Regisseuere aber zu feige sind zu widersprechen? Ich weiß, starke Regisseure wie Cameron und John McTiernan (Predator) ließen sich da nicht reinreden, obwohl Arnold hier und da halt immer versucht sein Ding mit in die Szenen zu bringen, was oft nach Hinten losging. Vll fehlt Arnold mal ein Filmemacher, vor dem er selbst Respekt hat.


Könnte man so betrachten. Aber bei dem, was ich ansprochen habe - Drehbuch & Score - wird wohl kaum jemand den Regisseur reinquatschen, um es bewußt mittelmäßig zu machen.

DeusExMachina
2015-07-07, 22:40:11
Ehrlich gesagt quatscht man dem Regisseur wegen Drehbuch und Score andauernd rein, wenn man nicht gerade James Cameron oder Tarantino heißt und prinzipiell einfach mit allem durchkommt. Bewußt mittelmäßig macht niemand etwas, aber den Final Cut hat der Regisseur heutzutage nur sehr selten; wenn es nicht gerade ein Inidefilm ist.

Melc
2015-07-08, 02:51:18
Ehrlich gesagt quatscht man dem Regisseur wegen Drehbuch und Score andauernd rein, wenn man nicht gerade James Cameron oder Tarantino heißt und prinzipiell einfach mit allem durchkommt. Bewußt mittelmäßig macht niemand etwas, aber den Final Cut hat der Regisseur heutzutage nur sehr selten; wenn es nicht gerade ein Inidefilm ist.

Das stimmt besonders bei Arnold. In den 90ern hat er bei dem Frauke Ludowig Interview in LA gesagt, dass er bei der Filmkreierung von Anfang bis zum Schnitt dabei ist und mitredet, weil er sicher gehen will weiterhin zu den bestbezahltesten Schauspielern zu gehören. Ob das immernoch der Fall ist, keine Ahnung.

RoNsOn Xs
2015-07-08, 23:15:53
Premiere 20 Uhr... Ich war drin, war drin, war drin :smile:

Und ich habe es nicht bereut. :)
Bin ohne große Erwartungen rein und wurde nicht enttäuscht.
Mein Kollege fand ihn auch Spitze. Viele werden bekanntermaßen wieder Stoff zum meckern finden, ich würde ihn aber mal doch die vollen 10 Punkte da lassen. :smile:
Action, Gesichter, Story fand ich doch alle gelungen, hat mich nie gelangweilt. Einzig das 10-20min vor Ende das Licht frühzeitig im Kino anging, war etwas störend.
Es gab jedoch einen mutigen Connor, der sich opferte und dafür sorgte, das es für alle anderen wieder dunkel wurde :D


Edit: Ach und an alle Raucher und Ungeduldige die zu früh aus dem Kino sind: haha! :p

BiG OnE
2015-07-09, 10:17:54
Hehe stimmt, ob 5 der letzte Teil sein wird?

RoNsOn Xs
2015-07-09, 10:59:51
Keine Ahnung, dafür recherchiere ich nicht genug im Netz. Sowas ist mir egal. Aber wenn er sich gut verkauft, dann doch sicherlich und ich würde mich auch freuen.

edit: noch was; das mit Arnies Alter haben sie intelligent gelöst.
Auch Emilia Clarke ist nah dran an L. Hamilton. Nach dem Trailer hatte ich noch nicht das Gefühl. Im Film hat sie mich dann durch manche Mimik doch an sie erinnert.

deekey777
2015-07-09, 23:09:16
T5 ist nicht ganz verkehrt. Aber filmtechnisch absolut mies. Der Regisseur weiss offenbar nicht, wie man einen Score einsetzt. Den würde ich nie wieder was drehen lassen, der soll nochmal auf die Filmschule.

Ansonsten plautzt es ganz gut. Die großen Coolness-Szenen von T1&T2 fehlen. Da war wohl kein Geld mehr für einen fähigen Drehbuchschreiber.
Die Musikeinlagen waren wirklich unpassend, allein die Schnulzszene...

Der Film ist typisch für dieses Jahrzehnt, aber ich fand ihn für einen Kinofilm gut, aber ich werde ihn mir wohl nicht auf Video besorgen, es sei denn, der Preis stimmt.

Der Film zeigt eindrucksvoll, wie viel Potential eine dritte Staffel von TSSC hätte. Und ich bin mir so ziemlich sicher, dass es fürs Heimkino eine unrated Version geben wird, in der Kyle ohne Hose zu der Zeitmaschine geht.

Wenn man 1973 neun Jahre alt ist, wie alt ist man dann 1984? Und wenn man seit 1973 zu einer Kampfmaschine ausgebildet wird, warum dann auch nicht so aussehen?

Metzler
2015-07-12, 12:47:47
War gestern im Kino. Tja, viel Möglichkeiten da, wenig genutzt. Viele Logikfehler, doch recht seichte Story und Charaktere... Begeistert bin ich nicht. Ein Ticken besser hat er mir gefallen als der letzte Avengers, aber das ist auch kein Kunststück, finde ich. Schade, ich verstehe nicht, warum es so schwer ist, einen ordentlichen Film im Terminator Universum zu machen nach Teil 2. Das gibt doch eigentlich soviel her... Aber nun ja.

Melc
2015-07-12, 15:36:41
War gestern im Kino. Tja, viel Möglichkeiten da, wenig genutzt. Viele Logikfehler, doch recht seichte Story und Charaktere... Begeistert bin ich nicht. Ein Ticken besser hat er mir gefallen als der letzte Avengers, aber das ist auch kein Kunststück, finde ich. Schade, ich verstehe nicht, warum es so schwer ist, einen ordentlichen Film im Terminator Universum zu machen nach Teil 2. Das gibt doch eigentlich soviel her... Aber nun ja.

daran habe ich auch gedacht, obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe, da wir letztes Jahr ausmachten ihn mit Freunden zu schauen und die noch Im Urlaub sind... ist schon schwer ein Freund zu sein :tongue:

Ich denke, es wird nicht mehr so viel Liebe in die Umsetzung der Filmprojekte gesteckt. Alles muss schnell schnell laufen.

zB. hat Arnold letztes Jahr irgwann im Frühling, April glaub ich, geschrieben, die Dreharbeiten für T5 würden jetzt anfangen und paar Wochen später waren sie auch schon vorbei.

Im Vergleich haben die Dreharbeiten zu T2 186 Tage gedauert
https://en.wikipedia.org/wiki/Terminator_2:_Judgment_Day