PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM 2014 Achtelfinale] Deutschland - Algerien [30.06.14 22:00]


Seiten : [1] 2 3

CellerHUnd
2014-06-27, 02:30:39
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spiele/weltmeisterschaft/2014/4/0/spieltag.html

Das Spiel der Spiele! Der Kampf ums Dasein!
Werden die Doitschen auf dem Weg zum Endsieg auch diesen Kampf für sich entscheiden oder dem Schicksal der fußballerischen Vernichtung ins Auge blicken!? Das ist hier die Frage!

Meine Einschätzung: wird ein hart umkämpftes Spiel inkl. Verlängerung. Am Ende macht es mit viel Glück Algerien!

Leonidas
2014-06-27, 05:19:59
Umfrage-Zwischenstand 1:3 für Algerien???

prinz_valium
2014-06-27, 05:21:00
schön den leichtesten aller achtelfinal gegner bekommen

NikLaw
2014-06-27, 08:58:57
Jedenfalls wird Algerien kämpfen bis zum Umfallen, die haben mit uns noch eine Rechnung offen! Ich finde Lahm hat zwar ganz gut gespielt, aber er wirkt im Mittelfeld immer ein wenig orientierungslos.

Als Außenverteiger Weltklasse, im Mittelfeld nur Durchschnitt. Und Özil scheint immer noch verunsichert, ein Schatten vergangener Tage...

piefke
2014-06-27, 15:14:08
Jedenfalls wird Algerien kämpfen bis zum Umfallen

Könnte klappen, morgen beginnt der Ramadan...

Einige Akteure des Teams deuteten bereits an, dass sie das Fastengebot achten wollen. Trainer Vahid Halilhodzic soll sein Team schon aufgefordert haben, sich angesichts der anstehenden Herkules-Herausforderung und nächsten historischen Chance weiter normal zu ernähren. Fragen nach dem Ramadan blockte der Bosnier bei einer Pressekonferenz sichtlich verärgert ab.

http://www.noz.de/deutschland-welt/fussball/artikel/486066/ramadan-debatte-bei-deutschlands-gegner-algerien

flagg@3D
2014-06-28, 13:45:12
Klar kommt Deutschland weiter :D

Kalmar
2014-06-28, 14:56:20
ich bin gepannt was löw macht.

bringt er wieder khedir oder doch schweinsteiger? özil muss endlich mal zeigen was er kann und was ist mit höwedes? spielt klose gleich von begin an?

mal gucken was sich unser "taktikfuchs" jogi wieder ausdenkt. gegen algerien sollte müsste es reichen, individuell und mannschaftlich auf allen positionen stärker, problem sehe ich nur bei jogis taktik.

MarcWessels
2014-06-29, 03:09:41
Was'n das hier für ein Kack? Ist doch albern, dann müsste es ja auch jedes Jahr 18 bis 20 Formel 1-Threads geben. :crazy2:

Kira
2014-06-29, 03:32:55
Was'n das hier für ein Kack? Ist doch albern, dann müsste es ja auch jedes Jahr 18 bis 20 Formel 1-Threads geben. :crazy2:

finde ich auch richtig beschissen. Wofür gibt es den WM Thread wenn doch über jedes Spiel einzeln gesprochen wird?

maximum
2014-06-29, 03:50:08
Ist doch egal, interessiert doch nach der WM eh keinen mehr. Ontopic: Naja Algerien... das ist nun wirklich machbar!

Bringhimup
2014-06-29, 09:20:09
finde ich auch richtig beschissen. Wofür gibt es den WM Thread wenn doch über jedes Spiel einzeln gesprochen wird?

Jo, es leidet die Übersicht, anstatt sie zu verbessern. Ich finds auch dämlich. :rolleyes:

Oid
2014-06-29, 09:45:57
Gibt ja außerdem eh keine gleichzeitigen Spiele mehr, oder? Ich finde es so auch ziemlich unübersichtlich und diskussionshemmend...

Krümelmonster
2014-06-29, 11:24:51
Ich finde es gut so wie es ist und die Diskussion darüber off-topic ;)

Allein die Umfragen rechtfertigen den Thread ja schon.

gruntzmaker
2014-06-29, 22:02:08
Gibt ja außerdem eh keine gleichzeitigen Spiele mehr, oder? Ich finde es so auch ziemlich unübersichtlich und diskussionshemmend...

Ja das finde ich leider auch diskussionshemmend. Gerade die Vergleiche mit anderen Spielen macht die WM, finde ich, interessant.

Algerien traue ich es übrigens zu ein sehr sehr unangenehmer Gegner sein zu können. Ich finde nicht, dass man automatisch von einem Sieg Deutschlands ausgehen sollte.

Philipus II
2014-06-29, 23:48:25
Ich rechne mit einem Sieg der Deutschen.

Kira
2014-06-30, 18:37:26
Hummels fällt aus :eek::eek::eek::eek:

schoppi
2014-06-30, 18:37:30
Hummels fällt wegen Fieber aus.

5tyle
2014-06-30, 18:38:55
★★★ GO ALGERIA ★★★ BEST TEAM OF THE WORLD ★★★ WORLD CHAMPION BRAZIL 2014 ★★★
http://www.worldcupbrazil.net/wp-content/uploads/2014/04/algeria.jpg
http://www.senojflags.com/images/national-flag-symbols/Algeria-Flag.pnghttp://www.senojflags.com/images/national-flag-symbols/Algeria-Flag.pnghttp://www.senojflags.com/images/national-flag-symbols/Algeria-Flag.pnghttp://www.senojflags.com/images/national-flag-symbols/Algeria-Flag.pnghttp://www.senojflags.com/images/national-flag-symbols/Algeria-Flag.pnghttp://www.senojflags.com/images/national-flag-symbols/Algeria-Flag.pnghttp://www.senojflags.com/images/national-flag-symbols/Algeria-Flag.pnghttp://www.senojflags.com/images/national-flag-symbols/Algeria-Flag.pnghttp://www.senojflags.com/images/national-flag-symbols/Algeria-Flag.pnghttp://www.senojflags.com/images/national-flag-symbols/Algeria-Flag.pnghttp://www.senojflags.com/images/national-flag-symbols/Algeria-Flag.pnghttp://www.senojflags.com/images/national-flag-symbols/Algeria-Flag.pnghttp://www.senojflags.com/images/national-flag-symbols/Algeria-Flag.png
★★★ GO ALGERIA ★★★ BEST TEAM OF THE WORLD ★★★ WORLD CHAMPION BRAZIL 2014 ★★★
http://africanfootball.com//bp_images/2014/06/algeria_fans.jpg

schokofan
2014-06-30, 20:12:03
Mustafi :confused: Das wird doch hoffentlich irgendjemand anders, Mustafi kann doch unmöglich im Training so gerockt haben.

gruntzmaker
2014-06-30, 20:32:50
Mustafi :confused: Das wird doch hoffentlich irgendjemand anders, Mustafi kann doch unmöglich im Training so gerockt haben.

Naja willst du da einen Kevin Großkreutz
aufstellen? Der verursacht doch wieder einen Elfmeter.

Lord Wotan
2014-06-30, 20:34:23
Bin gespannt wie hoch wir die weg hauen!

schokofan
2014-06-30, 20:54:45
Ich habe von Mustafi zugegeben bis auf die WM nichts gesehen, aber ich würde wohl sogar lieber Ginter dort sehen als Mustafi überhaupt auf dem Spielfeld. Aber wie gesagt, es ist durchaus möglich dass Mustafi mehr kann als ich ihm zutraue. Im Moment fühlt sich dass für mich aber an als wären beide Aussenverteidiger potentielle Gefahrenquellen und nach vorne ziemlich limitiert.

Nick Nameless
2014-06-30, 20:58:55
Wenn Mustafi heute eine Schlüsselrolle einnimmt, läuft ohnehin was gewaltig schief. Deshalb: Mustafi, Großkreutz, Lahm, Boateng... egal.

Tidus
2014-06-30, 20:59:56
Löw hält wohl sehr, sehr wenig von Durm und Großkreutz...

Morale
2014-06-30, 21:00:59
Bin gespannt wie hoch wir die weg hauen!
Den Spruch gab's 1982 auch

fondness
2014-06-30, 21:02:16
Kroos angeblich mit Real einig
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_914507.html

Commander Keen
2014-06-30, 21:18:45
Löw hält wohl sehr, sehr wenig von Durm und Großkreutz...

Löw ist einfach ein Depp, wie eh und je. Statt Großkreutz rechts und Durm links, nein, es müssen 4 Innenverteidiger in der Abwehr rumstolpern. Mit Boateng auf rechts kann ich mich ja noch anfreunden, weil der auch technisch was drauf hat und halbwegs schnell ist, aber schon Höwedes als Linksverteidiger ist grenzwertig.

Aber OK, für Algerien wirds trotzdem reichen, fliegen wir halt gegen Frankreich oder Brasilien/Kolumbien raus. Im schlimmsten Fall schlagen uns die Holländer im Finale. Ein Alptraum. Dann lieber gleich gegen Algerien raus, also weiter so, Jogi.

gruntzmaker
2014-06-30, 21:29:11
Löw hält wohl sehr, sehr wenig von Durm und Großkreutz...

Wie allgemein von Borussia Dortmund, was aber halt dem Fakt geschuldet sein könnte, dass der BVB physischer und vertikaler spielt als die Nationalmannschaft.

jay.gee
2014-06-30, 21:30:07
Löw hält wohl sehr, sehr wenig von Durm und Großkreutz...

Bei Großkreutz nehme ich ihm das bekanntlich nicht übel. ;) Mich wundert, dass so ein limitierter Spieler überhaupt im deutschen Kader steht. Das ist eigentlich schon ein Widerspruch zum Anspruch, der in diesem Lande herrscht.


Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2:1. Die letzten Spiele haben deutlich gezeigt, dass die Leistungsdichte auf sportlicher Ebene mittlerweile sehr eng ist. BtW wirklich tolles Turnier mit vielen Dramen, die sich da bisher abgespielt haben.

Tidus
2014-06-30, 21:46:26
Bei Großkreutz nehme ich ihm das bekanntlich nicht übel. ;) Mich wundert, dass so ein limitierter Spieler überhaupt im deutschen Kader steht. Das ist eigentlich schon ein Widerspruch zum Anspruch, der in diesem Lande herrscht.


Ich tippe auf ein hart umkämpftes 2:1. Die letzten Spiele haben deutlich gezeigt, dass die Leistungsdichte auf sportlicher Ebene mittlerweile sehr eng ist. BtW wirklich tolles Turnier mit vielen Dramen, die sich da bisher abgespielt haben.
Ein Durm sollte jedenfalls vor einem Höwedes/Mustafi stehen.

SentinelBorg
2014-06-30, 21:46:56
Ich würde mich über ein recht klares Ergebnis für Deutschland nicht wundern.

jay.gee
2014-06-30, 21:52:36
Ein Durm sollte jedenfalls vor einem Höwedes/Mustafi stehen.

Wie oft hast Du Mustafi über 90 Minuten gesehen? Ich kann das von hier aus meinem Chefsessel nicht seriös beurteilen, mache mich aber vollkommen frei von Namen. ;)

ABIDAR
2014-06-30, 21:53:58
Habt ihr eben die Palästinenser gesehen? Voll die deutschen Fans: Trikot, Bundesliga-Beweihräuchrung, Public-Viewing, Daumendrücken bis zum Herzinfarkt :D

schokofan
2014-06-30, 21:58:03
Der eine algerische Fan hätte das Geld für seinen Trip nach Brasilien mal lieber in sein morsches Gebiss investieren sollen, das sah ja schon schmerzhaft aus.

gruntzmaker
2014-06-30, 22:00:23
Ein Durm sollte jedenfalls vor einem Höwedes/Mustafi stehen.

Physisch allerdings nicht, technisch schon jetzt. Wir können jedenfalls froh sein, so jemanden zu haben. Durm wird es anspornen, auch ohne Einsatz bei der WM.

Wird für den BVB schwer genug werden, ein bisschen WM ist da Gold wert :).

Als BVB Fan sitzt die Schadenfreude jetzt allerdings locker ;).

AtTheDriveIn
2014-06-30, 22:04:18
Rehty hat nichts gepeilt, aber das war kein abseits

Oid
2014-06-30, 22:04:33
Rethy mal wieder at his best. Abseitsfehlentscheidung komplett unkommentiert gelassen und irgendwas anderes gesabbelt ^^

AtTheDriveIn
2014-06-30, 22:06:52
Rethy mal wieder at his best. Abseitsfehlentscheidung komplett unkommentiert gelassen und irgendwas anderes gesabbelt ^^

Habe mich nun für den alternativen Radiokommentar entschieden :)

ABIDAR
2014-06-30, 22:07:22
Wie viele Wüstenschiffe sind da angereist, ich höre nur Pfeiffen wenn wir den Ball haben.

M4xw0lf
2014-06-30, 22:09:04
Neuer ;D

schokofan
2014-06-30, 22:09:18
:frown: Mustafi...ich hätte mir schon gewünscht da falsch gelegen zu haben.

Sven77
2014-06-30, 22:09:31
Lol, Neuer auf Abwegen

piefke
2014-06-30, 22:09:47
Wer braucht Lahm als RV wenn wie Neuer haben. :freak:

M4xw0lf
2014-06-30, 22:10:05
Lol, Neuer auf Abwegen
Abwegen? Hat uns immerhin den Arsch gerettet.

Einherjer
2014-06-30, 22:10:30
Mustafi ist so schlecht...

Sven77
2014-06-30, 22:11:19
Abwegen? Hat uns immerhin den Arsch gerettet.

Wenn er rauskommt muss er das anders lösen, klar verschätzt. Glück gehabt

Pirx
2014-06-30, 22:11:21
Boateng ist doch nicht sooo schnell

Megamember
2014-06-30, 22:12:51
Mustafi ist so schlecht...
Stimmt, andere lassen sich nie den Ball abnehmen.

ABIDAR
2014-06-30, 22:13:15
Watt spielen die wieder für ein Scheiß?

Das ist ja wieder ein Ghana-Deja-Vu. Ich krieg gleich nen Pumpenkoller.

M4xw0lf
2014-06-30, 22:13:53
Algerien ist jetzt schon recht weit aufgerückt, da muss jetzt mal mit Tempo reingegangen werden.

Everdying
2014-06-30, 22:14:30
Neuer wiedermal gezeigt warum er der beste Torhüter der Welt ist (keine Ironie).

AtTheDriveIn
2014-06-30, 22:14:31
abwehr ziemlich verbesserungwürdig :)

Einherjer
2014-06-30, 22:14:37
Höwedes sehr stark...

Morale
2014-06-30, 22:15:07
Watt spielen die wieder für ein Scheiß?

Das ist ja wieder ein Ghana-Deja-Vu. Ich krieg gleich nen Pumpenkoller.
jay.gee würde jetzt sagen, dass Algerien halt weltklasse bombenfußball spielt und deutschland knackig mithält.

Pirx
2014-06-30, 22:17:08
oh oh ...

M4xw0lf
2014-06-30, 22:17:23
Gut dass der Linienrichter kein Blinder ist.

M4xw0lf
2014-06-30, 22:18:06
Alter der nächste der ohne Not zu Neuer zurückpasst, wird vom Platz gestellt :mad:
Kann ja nich wahr sein...

Cowboy28
2014-06-30, 22:18:51
Unsere Elf kommt mit den kühlen Temperaturen nicht klar... ;D

gruntzmaker
2014-06-30, 22:19:02
Löw, es ist noch nicht zu spät für etwas mehr "BVB". Mit schnell und flach geht's hier nicht.

Megamember
2014-06-30, 22:19:18
FAST SCHON 2:0 FÜR DIE HOBYKICKER AUS DER WÜSTE.

Quadral
2014-06-30, 22:19:26
Was ein gekrüppel :mad: Können die sich jetzt bitte mal zusammenreißen.

jay.gee würde jetzt sagen, dass Algerien halt weltklasse bombenfußball spielt und deutschland knackig mithält.
;D

Commander Keen
2014-06-30, 22:20:03
Da sieht man mal wieder wie wichtig Hummels als Abwehrchef ist. Peinliche Vorstellung bislang.

M4xw0lf
2014-06-30, 22:20:25
Nach vorne viel viel zu langsam.

Logan
2014-06-30, 22:20:34
Höwedes ;D

ABIDAR
2014-06-30, 22:20:38
Leute, Leute ...ich kack gleich ab!

..und wenn die verkackten Algerier gleich nicht aufhören zu Pfeiffen, dann mache ich Gihad !

piefke
2014-06-30, 22:20:46
Lol, Höwedes völlig desorientiert...

Hätte mal auch fasten sollen. X-D

EvilOlive
2014-06-30, 22:20:48
Unsere Elf kommt mit den kühlen Temperaturen nicht klar... ;D

Die brauchen einen warming break mit heißem Tee. :wink:

Cowboy28
2014-06-30, 22:21:14
WAS bitte machen die da!?

Morale
2014-06-30, 22:21:15
Wenn die sich nicht um 100% steigern, bin ich dafür, dass Deutschland rausfliegt.
Sorry, hinterher gibt es einen Last Minute Sieg mit 1:0 und alle sind wieder auf Super Deutschland, wir sind die geilsten eingestimmt für die nächsten 4 Jahre.

Pirx
2014-06-30, 22:21:58
Mißverständnis zwischen Schweinsteiger und Lahm;D

AtTheDriveIn
2014-06-30, 22:22:01
schlechtesten 20min die ich seit langer Zeit von der NM gesehen habe.

Vento
2014-06-30, 22:22:56
Desolat was Deutschland bisher anbietet.

Morale
2014-06-30, 22:23:08
schlechtesten 20min die ich seit langer Zeit von der NM gesehen habe.
Das liegt aber an der Top Mannschaft aus Algerien.
Die sind doch sicher unter den Top 3 der Welt?!:D

M4xw0lf
2014-06-30, 22:23:23
Da war Müller immerhin mal am Ball, juchee

dreamweaver
2014-06-30, 22:23:23
Gute Güte....

BTW, ist das eigentlich der Bruder von Bert van Marwijk da auf der Trainerbank?

Einherjer
2014-06-30, 22:23:39
Warum wurde Badstuber eigentlich nicht nominiert? Noch nicht fit?

SentinelBorg
2014-06-30, 22:23:57
Irgendwie läuft da grad gar nichts, als hätte man ihnen was ins Wasser gekippt.

M4xw0lf
2014-06-30, 22:24:04
Ach Özil du Vollpfosten. Bester deutscher Angriff und dann sowas.

Anadur
2014-06-30, 22:24:16
Heute kann der Jogi dann mal zeigen, dass er ein Trainer ist.
Zuerst sollte er dringend mal dem Phillip erklären, was so die Aufgabe auf seiner Position ist. Ständig vor Schweinsteiger und Kroos zu stehen, sicher nicht.

(del)
2014-06-30, 22:24:49
Deutschland raus! Graupenkicker sollen sich verpissen.

Commander Keen
2014-06-30, 22:25:37
Heute kann der Jogi dann mal zeigen, dass er ein Trainer ist.

Ich fände es ja wirklich witzig, wenn Klinsmann weiter kommt als Löw.

Cowboy28
2014-06-30, 22:25:49
Hummels hat bestimmt die ganze Mannschaft angesteckt, die sind alle auf 42° Fieber scheint mir...

Odal
2014-06-30, 22:26:11
naja zumindest ist das deutlich spannender als die letzten 2 spiele

und mustafi spielt ja für den gegner oder was?

piefke
2014-06-30, 22:26:33
Die müssen erstmal warm werden.

Megamember
2014-06-30, 22:26:55
Dabei haben die armen Algerier nichtmal was gegessen heute.

EvilOlive
2014-06-30, 22:27:09
Die Brasilianer haben scheinbar das Trinkwasser der NM mit LSD versetzt. :D

Einherjer
2014-06-30, 22:27:44
Lololol

fondness
2014-06-30, 22:27:48
Ohne Neuer könnten die baden gehen.

AtTheDriveIn
2014-06-30, 22:27:51
wenn ich das hier lese glaube ich das Deutschland nur Eventfans hat. Sie spielen 30min schlecht und dann sollen sie sich gleich verpissen.

M4xw0lf
2014-06-30, 22:27:55
Neuer zum Zweiten. Aaaalter.

Logan
2014-06-30, 22:28:06
Neuer muss die kohlen aus dem feuer holen.

Sven77
2014-06-30, 22:28:20
Ich lach mich tot. Gegen Costa Rica wären sie schon mit 3 Toren hinten

dreamweaver
2014-06-30, 22:28:23
Wenn das so weiter geht, läuft Neuer bald in der algerischen Hälfte rum....

ZoiGen
2014-06-30, 22:28:24
Was muss ich mir hier anschauen...ich krieg das kotzen :frown:

DeX
2014-06-30, 22:28:35
wow was ziehen die eigentlich für eine scheiße ab HUHAA.. regionalklasse

Morale
2014-06-30, 22:28:39
Als unbeteiligter sicher ein spannendes Spielchen.

Ich geh glaube ich gleich pennen, dann bin ich morgen in der Arbeit fit, verpasse ja nix.

piefke
2014-06-30, 22:28:41
wenn ich das hier lese glaube ich das Deutschland nur Eventfans hat. Sie spielen 30min schlecht und dann sollen sie sich gleich verpissen.

Weil einer von verpissen geschrieben hat?

T'hul-Nok Razna
2014-06-30, 22:28:44
Alter, Neuer wenn der so weiter nach vorne rücken muss, macht er noch das Tor. :freak:
Neuer der "Allrounder".

Commander Keen
2014-06-30, 22:28:50
Frühes Fazit:

DIE 4ER INNENVERTEIDIGERKETTE IST GESCHEITERT!

Wackelig, Zuordnung stimmt nicht, keine, WIRKLICH KEINE Impulse nach vorne.

Möge Algerien gewinnen, bei Allah.

Oid
2014-06-30, 22:28:51
Neuer muss schon wieder nen Bock der Mannschaft korrigieren...

Matrix316
2014-06-30, 22:28:53
Langam, langsamer, Innenverteidiger...:ugly:

Pirx
2014-06-30, 22:29:44
"der einzige der mithalten kann ist Boateng, wenn er sich rechtzeitig entscheidet, loszulaufen";D;D;D

Everdying
2014-06-30, 22:29:49
;D

Keine Ahnung was da los ist. Sind ja nicht mal einzelne Spieler die negativ auffallen... insgesamt viel zu wenig Bewegung von Deutschland, zu viele Fehlpässe, miese Zweikampfstatistik. :confused:

Bisher nur Neuer und evtl. noch Müller mit guten Leistungen.

M4xw0lf
2014-06-30, 22:30:07
Bitte Hummels per Wunderheilung aufs Feld.

Knuddelbearli
2014-06-30, 22:30:20
Neuer hat heute was gegen den Löw, schon der 2te Ball in seine Richtung ^^

Quadral
2014-06-30, 22:30:26
Neuer muss schon wieder nen Bock der Mannschaft korrigieren...
Ich bin mir manchmal nicht sicher ob er es nicht noch gefährlicher macht :freak: Wenn das noch öfter vorkommt, bekomm ich nen Herzkasper ;)

piefke
2014-06-30, 22:30:27
Zuckerwasser, wie damals bei Klitschko.

Morale
2014-06-30, 22:30:33
wenn ich das hier lese glaube ich das Deutschland nur Eventfans hat. Sie spielen 30min schlecht und dann sollen sie sich gleich verpissen.
Die letzten Spiele gesehen?
Oder aufm jaygee trip, das wir ja die besten der besten als gegner bisher hatten? Die Leistung bisher war eher so lala und jetzt setzt es sich halt fort.

Das SPiel sieht aus wie FCB gegen 1860, nur das hier die Nationalmanschafft anscheinend die Rolle der 60er übernimmt.

T'hul-Nok Razna
2014-06-30, 22:30:37
Wer hat bei den Deutschen den meisten Ballbesitz eigentlich?

Einherjer
2014-06-30, 22:31:24
Bisher nur Neuer und evtl. noch Müller mit guten Leistungen.

Schweinsteiger auch.

Oid
2014-06-30, 22:32:25
Kroos auch wieder im Trantütenmodus :(

M4xw0lf
2014-06-30, 22:32:28
Wer hat bei den Deutschen den meisten Ballbesitz eigentlich?
Neuer.

ABIDAR
2014-06-30, 22:32:41
Noch keine Halbzeit und mir sind schon die Popel ausgegangen.

..aber guckt euch die Abwehrkrrücken an.

SentinelBorg
2014-06-30, 22:32:47
Mustafi ist ein Unsicherheitsfaktor, der zieht die ganze Mannschaft mit runter. Entweder Grosskreutz oder Khedira rein, aber schnell.

Logan
2014-06-30, 22:33:13
Neuer.

;D

Traurig aber wahr.

Anadur
2014-06-30, 22:33:36
Frühes Fazit:

DIE 4ER INNENVERTEIDIGERKETTE IST GESCHEITERT!

Wackelig, Zuordnung stimmt nicht, keine, WIRKLICH KEINE Impulse nach vorne.

Möge Algerien gewinnen, bei Allah.

Das Problem ist nicht die Kette, sondern die Person davor. Algerien macht das clever. Lahm wird komplett ignoriert, während die anderen gepresst werden. Nur Lahm rafft das nicht und turnt ständig vorne rum und fehlt dann beim Ballverlust in der Zentralen.

Da wurde das deutsche Spielmund seine Schwachstelle auf jeden Fall sehr gut analysiert durch die Algerier

AtTheDriveIn
2014-06-30, 22:33:56
Die letzten Spiele gesehen?
Oder aufm jaygee trip, das wir ja die besten der besten als gegner bisher hatten? Die Leistung bisher war eher so lala und jetzt setzt es sich halt fort.

Das SPiel sieht aus wie FCB gegen 1860, nur das hier die Nationalmanschafft anscheinend die Rolle der 60er übernimmt.

was hat das damit zu tun? Ich sagte bereits das sie schlecht spielen, dennoch will ich das sie Nicht ausscheiden und halte mich mit feixen zurück.

grizu
2014-06-30, 22:34:03
Bitte Khedira rein..der ist wenigstens aggressiv

M4xw0lf
2014-06-30, 22:34:50
Haa, Müller hätte fast ein völlig unverdientes 1:0 gemacht. Schade drum ^^

Pirx
2014-06-30, 22:37:15
"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen (fast) immer die Deutschen.":D

Morale
2014-06-30, 22:37:38
was hat das damit zu tun? Ich sagte bereits das sie schlecht spielen, dennoch will ich das sie Nicht ausscheiden und halte mich mit feixen zurück.
Warum nicht ausscheiden?
Verpissen würde ich jetzt nicht in den Mund nehmen, aber derzeit wäre ein weiterkommen schon unter dem Niveau von Holland.
Nach einem lucky 1:0 wird DE wieder gefeiert, Löw reibt die Mannschaft mit Nivea Produkten ein und guten Worten und weiter gehts bis zur EM.

Da muss man mal bildlich gesehen auf die fresse fliegen, so hart wie es ist.


Das alles gilt natürlich für den Moment, kann ja sein, dass es in der 2 HZ anders wird?!
Ich hoffe es auch, aber mit der Leistung würde ich DE lieber nach Hause fahren sehen.

Quadral
2014-06-30, 22:37:38
Müller wtf :freak:

M4xw0lf
2014-06-30, 22:37:58
Oh Müller :usad:

AtTheDriveIn
2014-06-30, 22:37:59
sie steigern sich laaaaangsam

Timbaloo
2014-06-30, 22:38:53
Neuer bester Mittelfeldspieler :D

Megamember
2014-06-30, 22:39:09
Huiuiui

M4xw0lf
2014-06-30, 22:39:32
Meine Güte... so ein abgefälschter Treffer wäre jetzt echt dramatisch...

SentinelBorg
2014-06-30, 22:40:01
Neuer IST derzeit die Deutsche Abwehr in Personalunion!

M4xw0lf
2014-06-30, 22:40:31
GÖTZE DU HORST!!!!!!

Quadral
2014-06-30, 22:40:36
Meine Fresse Götze. Son unverdientes Ding müssen wir jetzt mal machen.

AtTheDriveIn
2014-06-30, 22:40:36
Warum nicht ausscheiden?
Verpissen würde ich jetzt nicht in den Mund nehmen, aber derzeit wäre ein weiterkommen schon unter dem Niveau von Holland.
Nach einem lucky 1:0 wird DE wieder gefeiert, Löw reibt die Mannschaft mit Nivea Produkten ein und guten Worten und weiter gehts bis zur EM.

Da muss man mal bildlich gesehen auf die fresse fliegen, so hart wie es ist.


Das alles gilt natürlich für den Moment, kann ja sein, dass es in der 2 HZ anders wird?!
Ich hoffe es auch, aber mit der Leistung würde ich DE lieber nach Hause fahren sehen.

was eine Einstellung. Die dürfen also nur WM werden wenn sie schön spielen? Mir ist scheiß egal ob die zaubern oder nicht, nur das weiterkommen zählt.

Götze der Chancentod

Commander Keen
2014-06-30, 22:40:37
Das Problem ist nicht die Kette, sondern die Person davor. Algerien macht das clever. Lahm wird komplett ignoriert, während die anderen gepresst werden. Nur Lahm rafft das nicht und turnt ständig vorne rum und fehlt dann beim Ballverlust in der Zentralen.

Da wurde das deutsche Spielmund seine Schwachstelle auf jeden Fall sehr gut analysiert durch die Algerier

Philipp Lahm darf man nicht kritisieren, das ist verboten. Nichtsdestotrotz sehe ich Lahm hin oder her auch so mehr Nachteile bei diesem Konzept als Vorteile. Das hat in den drei Spielen davor nur deshalb halbwegs passabel funktioniert weil Boatend auch einen ganz passablen AV abgibt und die Mannschaft den Ausfall von Höwedes kompensieren konnte und die Gegner nicht besonders gut bzw. im Falle von Portugal durch den Schiri geschwächt waren.

Oid
2014-06-30, 22:40:43
Lahm klonen war gestern: Neuer 4x in die Abwehr :D

grizu
2014-06-30, 22:40:52
Booaah Götze soo schlecht

M4xw0lf
2014-06-30, 22:41:33
Neben Götze steht doch Müller, warum legt er den Ball nicht rüber?

Einherjer
2014-06-30, 22:41:36
Neuer IST derzeit die Deutsche Abwehr in Personalunion!

Jo, Höwedes und Mustafi raus, Poldi und Miro rein;)

Everdying
2014-06-30, 22:41:40
"Der Torhüter, der keinen Ball fest hält."

Immerhin macht Rethy heute Spaß ;D

schokofan
2014-06-30, 22:41:41
Özil kann sich da seine komischen Gesten ruhig sparen...und Mustafi kriegt schon gar keine Bälle mehr zugespielt.

M4xw0lf
2014-06-30, 22:42:37
Immerhin hab ich jetzt das Gefühl, dass die Mannschaft sich auf den Kampf eingestellt hat.

Noebbie
2014-06-30, 22:43:15
Neuer ist heute der beste Innenverteidiger.

Und was hat Löw eigentlich ggn Dortmunder AVs?

grizu
2014-06-30, 22:43:54
Neuer ist Gold wert

Quadral
2014-06-30, 22:44:33
Die letzten 5 Minuten sind einigermaßen erträglich...

schreiber
2014-06-30, 22:45:00
Alle auf Hitzesparmodus. Eindeutig Wetterbericht nicht gelesen.

M4xw0lf
2014-06-30, 22:45:31
Wenn mal EIN Pass von Özil ankommen würde.

Einherjer
2014-06-30, 22:45:52
Wenn Mustafi nicht ausgetauscht wird fress ich nen Besen...

Morale
2014-06-30, 22:46:10
was eine Einstellung. Die dürfen also nur WM werden wenn sie schön spielen? Mir ist scheiß egal ob die zaubern oder nicht, nur das weiterkommen zählt.

Götze der Chancentod
Wo schrieb ich schön?
Wo schrieb ich was von zaubern?
Die sollen sich mal anstrengen (jetzt wird es ja langsam) und nicht spielen wie FC Puselmuckel II. Fighten, reinhängen, kämpfen und nicht freundschaftsspielmäßig hier um den Platz dackeln.

AtTheDriveIn
2014-06-30, 22:46:59
Die sollen sich mal anstrengen (jetzt wird es ja langsam) und nicht spielen wie FC Puselmuckel II. Fighten, reinhängen, kämpfen und nicht freundschaftsspielmäßig hier um den Platz dackeln.

agree

grizu
2014-06-30, 22:47:34
Wenn mal EIN Pass von Özil ankommen würde.
Özil ist ja wohl besser als Kroos der so viele Fehlpässe hatte

Rocko_the_Devil
2014-06-30, 22:47:38
reus hätte den gemacht...

T'hul-Nok Razna
2014-06-30, 22:47:40
Na wenn Neuer so weiter macht, braucht Bayern einen neuen TW. Neuer rückt dann für Kroos auf. :freak:

EvilOlive
2014-06-30, 22:47:45
Das hatte doch schon viel schönes, bei den Algeriern. :D

Commander Keen
2014-06-30, 22:48:16
Ich wünsche der Mannschaft wirklich nichts schlechtes, aber Löw würde ich eine Niederlage gönnen. Dann isser endlich weg.

SentinelBorg
2014-06-30, 22:48:26
Das Experiment Mustafi ist damit jetzt hoffentlich Geschichte.

gruntzmaker
2014-06-30, 22:48:33
Wenn Mustafi nicht ausgetauscht wird fress ich nen Besen...

Ja aber gegen wen? Kevin wäre schnell und könnte Flanken schlagen. So einer käme aber jetzt nicht gut. Es geht doch super durch die Mitte und mit flachen Bällen ;).

Oid
2014-06-30, 22:48:35
Das war teilweise Guardiola-post-Berlin-Gedächtnisfußball :(

Blackland
2014-06-30, 22:49:01
"Ihr könnt nach Hause fahrn ..."

Man, was´n Mist ist das denn? Und Tschüss -D- , was anderes fällt mir bei dem lustlosen und fehlerhaften Hin und Her gerolle des Balles nicht ein! :(

Traktor Hintertupfingen wäre schon weiter ...!

Pirx
2014-06-30, 22:49:04
Ich wünsche der Mannschaft wirklich nichts schlechtes, aber Löw würde ich eine Niederlage gönnen. Dann isser endlich weg.
Ist doch bestimmt nach der WM so oder so weg

grizu
2014-06-30, 22:49:11
Götze und Mustafi bitte raus

schreiber
2014-06-30, 22:49:50
Zweikampfquoten:
Boateng 0%
Götze 25%
Höwedes 33%
Kroos 75%
Lahm 100%
Merte 100%
Müller 57%
Mustafi 33%
Özil 75%
Schweini 40%

Anadur
2014-06-30, 22:51:06
Philipp Lahm darf man nicht kritisieren, das ist verboten. Nichtsdestotrotz sehe ich Lahm hin oder her auch so mehr Nachteile bei diesem Konzept als Vorteile. Das hat in den drei Spielen davor nur deshalb halbwegs passabel funktioniert weil Boatend auch einen ganz passablen AV abgibt und die Mannschaft den Ausfall von Höwedes kompensieren konnte und die Gegner nicht besonders gut bzw. im Falle von Portugal durch den Schiri geschwächt waren.


Im Prinzip spielen wir ja nur da weiter wo wir gegen Ghana aufgehört haben. Erinnert mich auch so ein bisserl an das Spiel gegen die Schweden in der Quali.

Die 4 hinten sind doch im Prinzip nur arme Schweine. Ständig wird der Gegner in die Tiefe angespielt ohne das jemand Druck auf den Passgeber ausübt. Da kannst du irgendwann nur schlecht aussehen, egal wer da steht.

Leonidas
2014-06-30, 22:51:34
Was für ein Grottenspiel von D.

Meine Befürchtungen sind alle wahr geworden. Wir haben mit dem (allgemein als viel zu gut bewerteten) USA-Spiel gezeigt, wo wir anfällig sind: Wenn wir das Spiel machen sollen und der Gegner hinten drin steht, fällt uns nichts ein. Vielmehr ist sogar die Chance hoch, durch einen der Fehlpässe an den Ball zu kommen und einen schnellen Konter gegen uns zu spielen. Und mit schnellen Kontern knackt man uns ziemlich einfach, da schaffen wir es nicht, unsere Abwehr zu reorganisieren.

Ganz ehrlich, Herr Bundestrainer: Wie lange ist man schon im Amt und weiss um den Umstand, daß wir uns bei einem hinten drin stehenden Gegner sehr schwer tun?! Ab wann ist es ein Fehler des Trainers, darauf keine Antwort zu haben?! Sinnlos anrennen ist jedenfalls nicht wirklich erfolgreich - kann sein, daß es mal gut geht (USA), aber meistens verlieren wir großartig (Stalingrad).

Blackland
2014-06-30, 22:51:40
Götze und Mustafi bitte raus
Alle außer Neuer raus! Da geht doch gar nichts!

Fehlpässe so weit das Auge reicht, lustloses rum stehen ohne Idee ...!

Man, bin ich angefressen!

Nicht nur wegen dem Spiel, sondern vor allem von den großmäuligem Geplärre vorab und der (zu erwartenden) momentanen Spielleistung. Neeee!!!

Rente
2014-06-30, 22:51:42
Sie haben sich doch in den letzten 10 Minuten schon gefangen, kann nur besser werden nach dem Einlauf den Löw den jetzt wohl verpasst...

Und btw. dieses Pfeifen der Leute im Stadion bei jedem Spielaufbau der Deutschen ist einfach mal absolut asozial!

Einherjer
2014-06-30, 22:52:33
Ja aber gegen wen? Kevin wäre schnell und könnte Flanken schlagen. So einer käme aber jetzt nicht gut. Es geht doch super durch die Mitte und mit flachen Bällen ;).

Weidenfeller ins Tor, Neuer in die Verteidigung

ABIDAR
2014-06-30, 22:52:54
Stellt die Abwehrkette ins Tor, und Neuer macht die Abwehr!

..da sind ja vielleicht ein paar Schlafmützen.

gruntzmaker
2014-06-30, 22:54:05
Weidenfeller ins Tor, Neuer in die Verteidigung

Ter Stegen spielt auch einen guten Ball, ist sehr treffsicher zudem ;).

Leider nicht nominiert. Ginter würde passen. Kevin nicht, der verursacht wieder einen Elfmeter.

Blackland
2014-06-30, 22:54:19
Und btw. dieses Pfeifen der Leute im Stadion bei jedem Spielaufbau der Deutschen ist einfach mal absolut asozial!
Das sollte einen Profi allerdings kalt lassen - und das sind doch alles Profis, die sich "auf das Spiel gefreut" haben.

Ja Playstation oder was??

Ex3cut3r
2014-06-30, 22:55:12
Oh je, dass kann nur besser werden, aber hier wird deutlich, wo wir unsere Schwächen haben, der Herr Lahm meint ja im Mittelfeld spielen zu müssen, dazu das gleiche Problem wie bei Bayern, ball rum Geschiebe a la Kroos. ;D

SentinelBorg
2014-06-30, 22:55:23
Algerien ist allerdings auch unheimlich viel gelaufen ohne dafür mit einem Tor belohnt zu worden. Kann gut sein, dass es nochmal so 10 bis 15 min Druck gibt und dann sich das Spiel deutlich zu Gunsten der Deutschen dreht. Ähnlich wie vorhin schon beim Frankreich - Nigeria Spiel.

feflo
2014-06-30, 22:55:40
Irgendwie habe ich das erwartet. Nichts mit weghauen. Die Spiele von Algerien waren bisher sehr gut und kämpferisch. Sie gehen voll drauf und geben alles was sie haben. Da funktioniert kein klein, klein und heitidei. Da muss auch mal die Brechstange durch. Gerade wenn man merkt das der Keeper die Bälle schwer festhalten kann. Naja und leider kann man bei uns in die AV auch Strohpuppen hinstellen. Das war aber schon vor der WM ein großer Schwachpunkt. Nichts Neues.

Ich hoffe das bessert sich in der zweiten HZ noch. Ansonsten geht man hier sang und klanglos unter. Da wo sich andere vermeintlich große Teams schon fast gegen die kleineren blamiert haben, sich jedoch grad noch so aus der Schlinge ziehen konnten.


PS:

Die ganze WM ist bisher sowieso nicht wirklich berauschend und eher die WM der kleineren Teams wie ich finde. Bisher hat mich noch kein Team so überzeugt das ich sagen würde, die könnten wirklich WM werden. Immer ist irgendwas, was das Bild wieder kaputt macht.

Kane02
2014-06-30, 22:56:45
Aua aua das tut heute so weh wie die Spielen ich hoffe Jogi hat nen Plan was zu machen ist...

Einherjer
2014-06-30, 22:57:17
Algerien ist allerdings auch unheimlich viel gelaufen ohne dafür mit einem Tor belohnt zu worden. Kann gut sein, dass es nochmal so 10 bis 15 min Druck gibt und dann sich das Spiel deutlich zu Gunsten der Deutschen dreht. Ähnlich wie vorhin schon beim Frankreich - Nigeria Spiel.

Meinte Helge Payer im ORF auch grad, er glaubt aber trotzdem dass sie gewinnen.

Blackland
2014-06-30, 22:58:01
Der Plan der Spieler ist wohl der, es im Elfmeter schießen klar zu machen - oder wie???

Ich seh schon, dass wir mit 0:1 nach Hause fahren, wenn sich hier nicht grundlegend etwas ändert. :mad:

€: Ist schon traurig, dass das erste (Abseits)Tor die Algerier schossen! :down:

M4xw0lf
2014-06-30, 22:59:39
Der algerische Torwart muss einfach auch mal mit Fernschüssen eingedeckt werden, der lässt ein ums andere Mal abklatschen.

Bringhimup
2014-06-30, 22:59:53
Man, da muss ich ja mal gar nichts schreiben. Ihr seht es wie ich. Kack Spiel bisher. Mal sehen, ob da noch was kommt, oder ob wir nicht doch der leichteste Gegner waren, den man im Achtelfinale zugelost bekommen konnte und nicht Algerien. :freak:

Leonidas
2014-06-30, 23:00:20
Algerien ist allerdings auch unheimlich viel gelaufen ohne dafür mit einem Tor belohnt zu worden.


Weniger als D konnte man aber auch kaum laufen. Die haben doch alle nur auf den perfekten Pass gewartet, während der Passgeber es oftmals noch nichtmal geschafft hat, wenigstens auf den Mann zu spielen.

Das war ein Rückfall in Berti-Vogts-Gedächtnis-Zeiten: Der Versuch, den Ball ins Tor zu tragen.



Mal sehen, ob da noch was kommt, oder ob wir nicht doch der leichteste Gegner waren, den man im Achtelfinale zugelost bekommen konnte und nicht Algerien.


Das schlimmste ist doch: Algerien ist nach wie vor der einfachste Gegner, den man bekommen konnte.

EL_Mariachi
2014-06-30, 23:00:56
und? verlieren wir halt... drauf geschissen... in vier Jahren ist doch eh wieder WM :freak:

.

feflo
2014-06-30, 23:01:32
Genau, dabei sein ist alles. ;D

Logan
2014-06-30, 23:01:41
Mustafi noch drin? Wtf?

Blackland
2014-06-30, 23:01:59
So ich geh wieder gucken - hoffentlich haue ich den Beamer nicht von der Decke!

Toi Toi Toi, wir brauchen wohl ein algerisches Tor, damit hier Fahrt rein kommt! :ugly:

Michamel2k
2014-06-30, 23:02:52
Immerhin sind wir weiter gekommen als Spanien und England...

Einherjer
2014-06-30, 23:03:26
Mustafi noch drin? Wtf?

*meinenbesenfress*

AtTheDriveIn
2014-06-30, 23:03:56
Löw scheint keine taktische Antwort zu haben

SentinelBorg
2014-06-30, 23:04:28
Neuer Heatmap:
http://ichef.bbci.co.uk/live-experience/cps/512/media/images/75952000/jpg/_75952819_01100464-13d4-49b9-a56a-5a0c961d69e5.jpg

marc-05
2014-06-30, 23:04:45
Ha schon wieder so ein fürchtbares Freundschaftsspiel wie gegen USA ,kein Tempo viel Fehlpässe ...
Man spielt hier bei einer Fussball WM !
Eigentlich müsste man halbe Mannschaft rausnehmen , Götze (keine gute WM) Özil (der Sonntagsspieler) Mustafi (überfördert) Boateng (der Schlafwandler) ;Höwedes (naja)

Edit: Schürrle rein

grizu
2014-06-30, 23:04:54
Gebete erhört Götze raus...jetzt noch Höwedes raus

M4xw0lf
2014-06-30, 23:04:56
Schürrle führt sich sofort gut ein.

feflo
2014-06-30, 23:05:02
Toll...den hält er fest. ;D;D;D

Logan
2014-06-30, 23:06:02
Fast hätte er die kritiker gestraft, gegönnt hätte ich es ihm. Irgendwie tut er auch einem leid.

M4xw0lf
2014-06-30, 23:06:38
Wuah, Neuer.

Und, wuah, Schürrle!

schokofan
2014-06-30, 23:06:48
Aber immerhin, jetzt weiß man zumindest das er auch etwas kann.

Mr.Ice
2014-06-30, 23:07:21
Genau, dabei sein ist alles. ;D

+1:D

Neuer ist der beste Mann.

Mustafi Raus!!!

M4xw0lf
2014-06-30, 23:08:11
Keine Karte für Schweinsteiger?

Surrogat
2014-06-30, 23:08:34
Keine Karte für Schweinsteiger?

ball gespielt

5tyle
2014-06-30, 23:08:56
hm wird doch nicht etwa 0:0 enden?

Mr.Ice
2014-06-30, 23:09:10
Nope

2halbzeit ist schon mal besser

Alles ist möglich :D

maximus_hertus
2014-06-30, 23:10:51
Was habt ihr alle? Dort ist es Eiskalt :D Die können doch kaum auf Betriebstemperatur kommen => ergo sich kaum bewegen ;)

feflo
2014-06-30, 23:11:14
Man sieht immer wieder gut das kaum einer in der Abwehr Spieleröffnung kann. Außer Boateng und Hummels sieht man fast Jedesmal beim Anlaufen wirre Blicke, ein Zögern und dann ein Rückpass zum Keeper oder einen Querpass.
Das ist schon schade.

Aber insgesamt ist die zweite HZ schon mal besser als die Erste. Sie strengen sich schon an die Jungs.

Pirx
2014-06-30, 23:11:14
nicht festgehalten...

M4xw0lf
2014-06-30, 23:11:19
Woahh war das knapp von Lahm

Michamel2k
2014-06-30, 23:12:03
Haben wir das Treffen verlernt?

Voodoo6000
2014-06-30, 23:12:19
jetzt sieht es schon viel besser als in der ersten Halbzeit aus :)

Das lässt hoffen

Noebbie
2014-06-30, 23:13:08
Haben wir das Treffen verlernt?

Sei doch froh dass die überhaupt so weit kommen! ;D

Mark3Dfx
2014-06-30, 23:14:45
Erich Ribbeck like gerumpel?

novl
2014-06-30, 23:15:47
Ich bringe hier gerne nochmal das Zitat vom Kahn.

Wenn der Torwarter der beste Spieler auf dem Feld ist, spielt da gerade keine gute Mannschaft.

Commander Keen
2014-06-30, 23:16:02
Mustafi kann genau einen Pass spielen: Zurück zum IV.

Sven77
2014-06-30, 23:16:52
Schürrle gefällt mir richtig gut

AtTheDriveIn
2014-06-30, 23:17:07
Schürle super Belebung für das statische deutsche Spiel.

MadManniMan
2014-06-30, 23:17:13
*seufz*

Ich war ja dann prinzipiell doch für Deutschland:


ich gönne Spielern wie Lahm, Podolski, Schweinsteiger oder vor allem auch Klose echt einen Titel - ich kenne die lange und die sind auch eher um die 30 :D
ich finde Religionen ja bekanntermaßen doof und gefährlich, darum gönne ich den Algerien peinlicherweise weniger, als sie eigentlich verdient hätten
und irgendwie mag man ja die Leute, die man kennt - und die NM kenne ich besser, als die Algerier ...


ABER wenn ich diesen Kick so sehe, dann müssen wir von Glück reden, dass wir Neuer - den Libero - haben und dass der Torhüter der Algerier hier und da Probleme hat, den Ball an sich zu halten.

Es ist zwar jetzt nicht mehr ganz so schlimm wie in der ersten halben Stunde, aber ein Graupenkick ist's noch immer.

Wenigstens werde ich mal von einem Spiel der NM unterhalten :D

M4xw0lf
2014-06-30, 23:17:26
Jetzt geht da mal was nach vorne.

MadManniMan
2014-06-30, 23:18:06
Einer noch: Rethy gefällt mir heute besser als die NM, da ist was faul :D

grizu
2014-06-30, 23:18:55
Schürle belebt das spiel ungemein, klasse

Quadral
2014-06-30, 23:19:01
Schürrle gefällt mir richtig gut
Man hat das Gefühl, der ist der einzige der bei uns noch Fußballspielen kann. Der Rest graupt sich irgendwas zusammen.

schokofan
2014-06-30, 23:19:44
Die Algerier sehen jetzt schon etwas müde aus...wenn die gefressen haben wie das im Ramadan üblich ist abends ist das aber auch kein Wunder.

Marscel
2014-06-30, 23:19:50
ich gönne Spielern wie Lahm, Podolski, Schweinsteiger oder vor allem auch Klose echt einen Titel - ich kenne die lange und die sind auch eher um die 30 :D


Wenn die nicht wären, hätte die Nationalmannschaft für mich gar keine greifbaren Gestalten mehr. Müller vielleicht noch. Aber die ganzen anderen? Farblos wie das und die letzten beiden Spiele.

Mr.Ice
2014-06-30, 23:20:02
Klose muss ins Spiel!!!!

Anadur
2014-06-30, 23:20:43
Einer noch: Rethy gefällt mir heute besser als die NM, da ist was faul :D

Wahrscheinlich ein Riß im Raum-Zeit-Kontinuum :D

Odal
2014-06-30, 23:21:18
sieht zwar deutlich besser aus aber ich befürchte die Algerier stolpern doch mal mit einem Conter ins Tor

Verbessern würden wir unsere Chancen definitiv wenn der 12. Mann der Algerier (Mustafi) ausgewechselt wird

Kane02
2014-06-30, 23:21:21
Ja Schürrle hat Bock!!

M4xw0lf
2014-06-30, 23:23:59
Mustafi hat sich offenbar was getan. Wie... traurig.

Odal
2014-06-30, 23:24:12
vielleicht geht mustafi jetzt raus :D
bzw. humpelt

Logan
2014-06-30, 23:24:39
Mustafi macht das sehr geschickt :D Erlöst sich selbst von dem elend :ugly:

Rockhount
2014-06-30, 23:24:43
Mustafi hat sich offenbar was getan. Wie... traurig.

Ich kann kaum Haltung bewahren, so fre...trauer ich grad

M4xw0lf
2014-06-30, 23:25:16
Hat sich mindestens was gezerrt, bei seinem halben Fallrückzieher.

piefke
2014-06-30, 23:25:19
Kedeirha für Mustafi.

5tyle
2014-06-30, 23:25:25
lauter hypochonder in der dt nm

..und theatraliker

schokofan
2014-06-30, 23:25:32
Das wäre wirklich top von ihm wenn er selbst ein Einsehen gehabt hat, Löw hätte ihn ja wohl durchspielen lassen, egal ob ihn die anderen ignorieren.

Mr.Ice
2014-06-30, 23:25:35
Jaa endlich is Lahm da wo er hingehört!

grizu
2014-06-30, 23:25:42
Wenn es da mal keine lustigen gifs geben wird mit dem Arzt bei Mustafi ;)

SentinelBorg
2014-06-30, 23:26:14
Der Zerrung sei dank ...

piefke
2014-06-30, 23:26:25
Macht Lahm jetzt den RV?

sieht so aus.

M4xw0lf
2014-06-30, 23:27:59
Neuer, Teil drei.

Marscel
2014-06-30, 23:28:02
ZDF zieht nun selbst über BR her :ulol: https://twitter.com/ZDF/status/483720950111027201

Logan
2014-06-30, 23:28:11
Sind spasten wieder mit den lasern am gange?

Mr.Ice
2014-06-30, 23:28:12
Neuer

Wir stellen 11x neuer auf :D

Noebbie
2014-06-30, 23:28:34
Alter was der Neuer heute Leistet -> Respekt!

Dabei sieht das immer so gefährlich aus. Wobei er dafür aber nix kann, dank seiner Kollegen auf dem Feld!

Pirx
2014-06-30, 23:28:50
Löw wird zur richtigen Aufstellung gezwungen lol

EvilOlive
2014-06-30, 23:29:01
auf gehts deutschland schießt ein tor :usad:

5tyle
2014-06-30, 23:29:10
omg neuer notaus kopfball wie erbärmlich

M4xw0lf
2014-06-30, 23:29:54
Hmpf, ganz so leichtfertig muss Schürrle die Bälle vorne nicht verballern.

Pirx
2014-06-30, 23:30:19
Özil die Memme:rolleyes:

feflo
2014-06-30, 23:30:37
Also die Achtelfinals sind bisher nicht wirklich doll. Er grausig alles. Man hat meistens Gedanken daran, dass das gar nicht sein muss, aber dann gibt es doch Verlängerung.

novl
2014-06-30, 23:31:22
Wenn es da mal keine lustigen gifs geben wird mit dem Arzt bei Mustafi ;)

die WM war bishe auch so schon sehr ergiebig

http://i.imgur.com/63bJHz4.jpg

http://pix.echtlustig.com/1406/suarez--du-bist-nicht-du-wenn-du-hungrig-bist.jpg

grizu
2014-06-30, 23:31:31
Kroos eine Pfeiffe

M4xw0lf
2014-06-30, 23:31:51
Wir sind so offen für Konter, das ist jenseits von Gut und Böse.

Megamember
2014-06-30, 23:32:01
Mann jetzt soll Algerien endlich das Tor machen. Muss ins Bett.

Leonidas
2014-06-30, 23:32:15
Ich warte auf das befreiende 1:0 - für Algerien.

grizu
2014-06-30, 23:32:26
die WM war bishe auch so schon sehr ergiebig

http://i.imgur.com/63bJHz4.jpg

http://pix.echtlustig.com/1406/s170_suarez--du-bist-nicht-du-wenn-du-hungrig-bist.jpg

Hehe jaa

Mr.Ice
2014-06-30, 23:33:16
Also die Achtelfinals sind bisher nicht wirklich doll. Er grausig alles. Man hat meistens Gedanken daran, dass das gar nicht sein muss, aber dann gibt es doch Verlängerung.

Brasielien hat auch nicht besser gespielt und sind mit glück weiter würd mich nicht wundern wenn dies auch uns Passiert

klutob
2014-06-30, 23:33:55
Wie sich Özil schon das gesamte Spiel wieder lustlos über den Platz schleift, eine beleidigte Leberwurst weils nicht 100% für ihn läuft.