PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew


Seiten : 1 [2]

dargo
2016-09-18, 09:18:20
So jetzt aber endgültig deinstalliert, was gar nicht geht ist das Gezucke beim Fahren, die Framtimes sind auch absolut mies, kein Wunder, oder es liegt doch am Netcode?...vlt läufts auf einer SSD besser? KA...

EDIT: Liegt wohl am Game/Engine selbst ;D

http://www.hardwareluxx.de/community/f148/crew-ruckelt-1101794.html
Aha... und ich dachte schon das wäre ein Radeon Problem. Bei mir läuft das nämlich auch immer wieder total unrund und so macht das Heizen absolut keinen Spaß.

Mit der 1070?:confused:
Wundert mich nicht wirklich. Ich habe hier nur eine R9 390 und in 2560x1440 ca. 60fps mit FXAA + TAA. Mit 4xMSAA brechen die Frames auf 4xfps. Typisch für einen Deferred Renderer. Vielleicht erziehlt man ein minimal besseres Ergebnis mit SMAA über reshade + TAA Ingame, müsste ich mir anschauen.

Ex3cut3r
2016-09-18, 16:00:30
Aha... und ich dachte schon das wäre ein Radeon Problem. Bei mir läuft das nämlich auch immer wieder total unrund und so macht das Heizen absolut keinen Spaß.

Gut, dann kann ich die Fehlersuche auf meinem System endgültig einstellen, Ubisoft mal wieder, bei Watch Dogs, gabs ja auch einige Streaming Probleme, aber mit dem neusten Patch, und 8GB VRAM mit Ultra Texturen läuft Watch Dogs ziemlich gut, selbst Batman Arkham Knight läuft mittlerweile sehr gut, aber das hier ist eine Katastrophe. :freak:

msilver
2016-11-11, 23:12:27
Verstehe die viele negative kritik nicht. Spiele es auf der ps4 ohne addon und endlich arcade ohne viel kinderkram wie im letztem nfs.

Sicher ist die story auch solala, aber das drumherum macht spass. Einzig die ladezeiten nerven.

jay.gee
2016-11-12, 00:25:06
Freue mich schon auf "Calling All Units". Habe mich gerade einfach mal ~9 Minuten zurück gelehnt und mir fest vorgenommen, The Crew am Wochenende mal wieder zu starten. :heart:
mCBrgac25WM

Worf
2016-11-12, 10:01:56
Seit ich Forza Horizon 3 spiele, überlege ich auch immer, ob "The Crew" mal wieder installiere. Irgendwie habe ich das komplette USA-Szenario viel imposanter in Erinnerung, als das bisschen Australien von Horizon. Ich werde The Crew auch mal wieder angehen und direkt vergleichen.

msilver
2016-11-26, 14:50:17
kann ich teile von meinem derzeitigen mustang eigentlich in ein anders gekauftes auto bauen wenn ich auf die karre keinen bock mehr habe, aber schon stufe 10 bin? oder muss ich mir wieder alles neu erarbeiten und "von vorn" anfangen? :eek::redface::freak:

Klaas_Klever
2016-11-26, 15:59:19
Du kannst, wenn du Kits in andere Autos einbaust, direkt das lvl 10/20/30/40-Kit einbauen, je nach Spielfortschritt. Lvl 40 bedeutet eine Fahrzeugstufe um etwa 700. Will man auf die maximale Stufe (1299) tunen, muss man die Teile dann zwar für jedes Auto neu kaufen, aber zu dem Zeitpunkt solltest du ohnehin schon keine Geldprobleme mehr haben.

msilver
2016-11-26, 16:16:00
Bisher habe ich kein Kit gekauft, nur alles an teile gewonnen. Ist ja blöd :D

Klaas_Klever
2016-11-26, 16:33:30
Die Menüstrukturen sind teilweise recht unübersichtlich, aber wie gesagt, das Aufleveln wird auf lange Sicht kein Ärgernis sein. Später fährst du die Autos auch quasi nie in Originalzustand, sondern baust direkt z.B. ein Performance- oder Dirt-Kit an, da hast du dann die Wahl, direkt auf maximal lvl 40 zu gehen.

msilver
2016-11-26, 18:23:25
ok

letzte frage: im psn gibs den mclaren p1, kostet richtig geld ( https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/mclaren-f1/cid=EP0001-CUSA00161_00-CSMLF10000000000 ).

lohnt sich das auto oder kommt ein anderes auto in der art alsbald in meinen bestand? ich mein, ich fahre derzeit einen chevo irgendwas, mit nitro und schon sehr gepimpt!

Klaas_Klever
2016-11-27, 09:48:25
Theoretisch kannst du das Spiel auch mit einem einzigen Auto beenden und damit im MP konkurrenzfähig sein, sofern es irgendwann Stufe 1299 erreicht. Damit bist du dann nicht langsamer als besagter McLaren oder meinetwegen ein Koenigsegg auf selber Stufe, weil einzig die Ausbaustufe über die maximalen Fahrwerte der Autos bestimmt. Natürlich gibt es kleinere Unterschiede, wo es dann aber viel mehr auf den persönlichen Geschmack ankommt.
Ich habe mir mit der ersten größeren Summe, die ich nach ~15 Spielstunden angespart hatte, den Aventador gekauft, den ich auf jeden Fall in den engen Kreis der besten Autos im Spiel zählen würde. Den Season Pass habe ich zwar auch, ohne aber eines der Fahrzeuge wirklich zu brauchen, sondern nur wegen der größeren Vielfalt.

msilver
2016-11-27, 10:55:10
Welche Viefalt abseits der Autos hast du durch den Season Pass? Ich danke dir fuer deine schnelle Antwort.

Klaas_Klever
2016-11-27, 14:41:28
Der Season Pass beinhaltete tatsächlich "nur" die Autos, was mir allerdings Argument genug war. Zumal allein der McLaren 12C mein mit Abstand am meisten gefahrenes Auto im Circuit-Kit ist. Sämtliche DLC-Fahrzeuge stehen Besitzern des Season Pass übrigens sofort kostenlos im Spiel zur Verfügung, was ja auch ganz nett ist.
Die weit umfangreichere Erweiterung ist aber natürlich "Wild Run", die das Spiel durch verschiedene Features wie die Freeride-Challenges oder den monatlichen Summit inhaltlich nochmals deutlich aufwerten.

crux2005
2023-12-14, 23:10:13
Ubisoft has delisted The Crew, which will no longer be playable from April 2024
https://www.videogameschronicle.com/news/ubisoft-has-delisted-the-crew-which-will-no-longer-be-playable-from-april-2024/

Oof. Always online und die Login Server werden geschlossen. Bedeutet auch Käufer können es ab April 2024 nicht mehr spielen. Gerade mal ~4 Monate Vorwarnung. Wobei ich glaube das Spiel ist mehr oder weniger tot.

msilver
2023-12-15, 07:47:02
Krass finde ich, sie nicht mal offline freigeben. Hoffe, die bekommen aufs Maul.

masteruser
2023-12-15, 12:57:33
https://www.gamersglobal.de/news/275052/the-crew-nur-noch-bis-31-maerz-2024-spielbar
The Crew: Nur noch bis 31. März 2024 spielbar
Frechheit. In Zukunft keine serverbasierten Spiele kaufen.

Si|encer
2023-12-15, 13:44:54
Das ist echt Müll. Zugegeben, ich habe seit Jahren "The Crew" nicht mehr gespielt, aber die Möglichkeit mal durch die USA zu flitzen (einfach so) fände ich schon gut.

Aber das Spiel ist vermutlich so dermaßen auf online gebaut, das sie es nicht so einfach umstricken können auf Offline Play.

Raff
2023-12-15, 15:33:28
Das Spiel wurde vor Kurzem neun Jahre alt. So doof das ist, irgendwann ist sogar bei WoW mal Schluss (wird da aber noch dauern ;)).

MfG
Raff

Lyka
2023-12-15, 15:58:13
Tja, wir kaufen ja auch keine Spiele mehr, nur das Recht, ein Spiel eine Zeitlang nutzen zu dürfen. Dafür sollten wir dankbar sein. Und gut zahlen.

Ich bin eh der Meinung, dass die Info eines "braucht Server, kann jederzeit abgeschaltet werden"-Spiels (Onlinezwang) zwangsläufig in die allgemeine Bewertung einfließen (und dies prominent platziert werden) muss

Rooter
2023-12-16, 20:21:41
Das Spiel wurde vor Kurzem neun Jahre alt.Okay, dann sollen sie es aber bitte offline-tauglich patchen, dann können sie gerne den Support einstellen.

Tja, wir kaufen ja auch keine Spiele mehr, nur das Recht, ein Spiel eine Zeitlang nutzen zu dürfen.Ja, das ist heute leider so. :( Und ist einer der Gründe, warum ich keine Spiele kaufe. Nicht mal solche, die ich interessant finde, wie Stray.

MfG
Rooter

Rockhount
2023-12-16, 21:15:48
Okay, dann sollen sie es aber bitte offline-tauglich patchen, dann können sie gerne den Support einstellen.

Ja, das ist heute leider so. :( Und ist einer der Gründe, warum ich keine Spiele kaufe. Nicht mal solche, die ich interessant finde, wie Stray.

MfG
Rooter

Das war schon immer so, nur dass die Publisher es damals nicht verhindern konnten und auf die physischen Datenträger angwiesen waren

Rechtlich hat sich da nix geändert

Lurtz
2024-04-11, 23:27:25
Ubisoft entfernt The Crew jetzt sogar komplett aus den Clients der Kunden:
https://twitter.com/accursedfarms/status/1778402114177212513

Auch in der EU und auch auf Konsole.

Dabei gab es schon Bestrebungen einen Community-Server zu errichten und man hat auch einen Offlinemodus entdeckt, der vom DRM geblockt wird.

Man fragt sich einfach nur warum.

crux2005
2024-04-11, 23:54:33
Wird bei mir unter "Inactive games" angezeigt:

You no longer have access to this game. Why not check the Store to pursue your adventures?

woodsdog
2024-04-12, 13:33:05
Würde mich nicht wundern wenn sie es diesmal übertrieben haben und wer offizielles schaut da drauf.

Lurtz
2024-04-12, 20:00:57
Und dann? Gibts bisschen Dudu und das wars ^^

Die Realität ist immer mehr Spiele hängen von Serververbindungen ab und werden früher oder später wertlos.

gnomi
2024-04-13, 11:11:14
AFAIK ist das jetzt das erste Spiel, wo es so läuft, dass man das tatsächlich nicht mehr zum Laufen bekommt.
Es gibt ein paar, wo ich keine Version bekomme oder kompatible Hardware mehr da habe. Manchmal wird auch nichts wegen Lizenzen mehr veröffentlicht. Da laufen allerdings die alten physischen Versionen zunächst mal weiter.
Damit komme ich irgendwie besser klar.
Server verursachen halt Kosten und es ist nur ein Uralt Rennspiel.
Prinzipiell nicht tragisch und zum Glück habe ich auch nichts anderes von der Videospielindustrie erwartet.
Der Anspruch, Kulturgut zu sein, hat sich allerdings schnell erledigt, wenn das dann auch bei kultigen SP Spielen passiert.
Allgemein würde ich mir einfach mehr Liebe zum Portfolio wünschen.
Mag so Firmen, die Ihre Marken sehr gewissenhaft bewahren und ausbauen.
Aber kann man ja nun nicht gesetzlich vorschreiben...

Si|encer
2024-04-13, 13:00:17
Muss unterm Strich auch für manche Devs frustrierend sein, das eine gesamte Welt die sie erschaffen haben einfach sang und klanglos im Nichts verschwindet.

Denniss
2024-04-13, 18:22:38
in ein paar Jahren wird sich das sicherlich beim zweiten Teil wiederholen

Dorn
2024-04-13, 19:17:20
https://steamplayercount.com/app/241560

Weiß garnicht warum das so eine große Empörung bei manchen in anderen Foren auslöst.

Hat doch eh schon lange keiner mehr gespielt^^.

Fusion_Power
2024-04-13, 20:43:55
Es geht aber nur um den ersten Teil oder? Gäbe ja dann noch Teil 2 oder 3 wer das unbedingt zocken will.

crux2005
2024-04-13, 22:04:23
Es geht aber nur um den ersten Teil oder? Gäbe ja dann noch Teil 2 oder 3 wer das unbedingt zocken will.

Ja, Teil 2 und Motorfest sind nicht betroffen. Aber der 1. Teil hatte mit der düsteren Atmosphäre und der riesigen USA Karte ein Alleinstellungsmerkmal.

msilver
2024-04-14, 08:41:54
So siehts aus. Fand nur den ersten toll, wegen des Setting.