PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew


Seiten : [1] 2

dildo4u
2014-08-14, 22:53:48
Neue PC Beta ab den 25.8

http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/beta/index.aspx

Verschiedene Trailer und Gameplay

http://www.gamersyde.com/game_videos_2749_en.html

Das Game ist ein Open World Racer vom selben Team was Test Drive Unlimited programmiert hat.Die Map ist diesmal aber die ganze USA statt einer Insel,natürlich nicht im 1 zu 1 Format laut Ubi braucht man 90 Minuten von der Ost zur Westküste.

Worf
2014-08-25, 09:50:58
Der Let's Player Frank Sirius ist ja recht begeistert davon:
http://youtu.be/bSRYuQrvYVw

Vom Konzept her scheint es so ein bisschen dem Forza Horizon zu ähneln, das mit persönlich gut gefallen hat, außer das es auf der Konsole gelaufen ist. Ich denke, ich gebe dem Spiel eine Chance.

€dit:
Allerdings fürchte ich, es gibt ein DLC-Regen und damit ein recht teures Gesamtspiel.

Voodoo6000
2014-08-25, 10:17:35
Mir hat schon die letzte Beta gut gefallen. Für mich definitiv das interessanteste Arcade Rennspiel. Die Map ist einfach unglaublich.

K-putt
2014-08-25, 12:04:22
Und ich hab noch immer keinen Beta-Key bekommen. Vielleicht bekomme ich ja einen in den nächsten Tagen.
Aber so wie ich mein Glück kenne krieg ich ihn am letzten Tag der Beta. :freak:

00-Schneider
2014-08-25, 12:22:28
€dit:
Allerdings fürchte ich, es gibt ein DLC-Regen und damit ein recht teures Gesamtspiel.


Bei Ubisoft als Publisher kannst du mal stark davon ausgehen. ;)

PSXRacer
2014-08-25, 12:36:45
bei PC Games gibt es zurzeit 4500 Keys für die aktuelle Beta.

http://www.games-news.de/go/the_crew_heute_start_der_pc_beta_wir_verlosen_4_500_keys/1824009/the_crew_heute_start_der_pc_beta_wir_verlosen_4_500_keys.html?url=%2F

dildo4u
2014-08-25, 12:40:30
Danke für den Key der Download beträgt 15.5GB.

-/\-CruNcher-/\-
2014-08-25, 13:09:15
Man sieht hier vieles aus Watch Dogs und einiges neues :D

K-putt
2014-08-25, 13:41:21
bei PC Games gibt es zurzeit 4500 Keys für die aktuelle Beta.
http://www.games-news.de/go/the_crew_heute_start_der_pc_beta_wir_verlosen_4_500_keys/1824009/the_crew_heute_start_der_pc_beta_wir_verlosen_4_500_keys.html?url=%2F

Großartig! Danke! :)

Worf
2014-08-25, 13:45:15
bei PC Games gibt es zurzeit 4500 Keys für die aktuelle Beta.

http://www.games-news.de/go/the_crew_heute_start_der_pc_beta_wir_verlosen_4_500_keys/1824009/the_crew_heute_start_der_pc_beta_wir_verlosen_4_500_keys.html?url=%2F

Danke. Für eine "Verlosung" ging das recht schnell. Hatte meinen Key nach 1 Sekunde :D

MooN
2014-08-25, 13:51:42
Tolle "Verlosung"... alles weg.

Grey
2014-08-25, 14:11:04
Tolle "Verlosung"... alles weg.

Schau auf anderen, internationalen dicken Publisher-Werbekatalogen Spiele-Magazinen. PC Gamer hatte auch 4,5k Keys.

[dzp]Viper
2014-08-25, 14:25:00
Bereits überall alle Keys weg.

dargo
2014-08-25, 14:31:22
Schade... wollte auch einen ergattern. :(

AcmE
2014-08-25, 14:39:46
Schade... wollte auch einen ergattern. :(
du hast Post :)

dargo
2014-08-25, 14:43:19
Und nochmal danke. =)

Lordluti
2014-08-25, 14:48:25
Hat vielleicht noch jemand einen Key über ? Würde mich freuen :)

dargo
2014-08-25, 14:53:11
Interessanter Ansatz... bei 20% bzw. knapp über 3GB kann man die Beta schon spielen. :)

[dzp]Viper
2014-08-25, 14:56:49
Ich hätte auch gerne einen Key... *liebguck* :)

dargo
2014-08-25, 15:44:46
Mein Ersteindruck ist sehr gut. :)

Es gibt eine kleine Story und man fährt halt Rennen. Wer hätte das gedacht. :tongue: Im Showroom kann man jede Karre probefahren. :up: Ich finde die Fahrphysik auch sehr gut gelungen für einen Arcaderacer. Es ist natürlich nicht so arcadig wie ein NfS. Die Autos vermitteln mir ein gewisses Gewicht und lassen sich mit Tastatur wunderbar mit Hilfe der Handbremse durch die Kurven driften. Was ich total daneben finde ich der 30fps Limit. Aber gut, ist ne Beta. Und so wie die Grafikoptionen aussehen wird das wohl nicht so bleiben. FPS-Limit ist nämlich in den Optionen ausgegraut. Performance lässt sich dank dem Limit jetzt halt schwer beurteilen. Mit max. Details und Full-HD samt 4xMSAA klebe ich zu 99% im Limit. Einmal hatte ich kurz einen Einbruch bis zu 24fps gesehen. Die Grafikoptionen lassen aber viel Spielraum um das Game auf das eigene System anzupassen.

Leider gibt es kein temporales AA. ;( Vielleicht kommts ja in der Full. Schön ist auch, dass man eine Cockpitview hat. Den Cockpits fehlt es etwas an Geometrie, sehen aber imho noch ok aus. Das MSAA greift nicht so toll und ist wahrscheinlich auch recht teuer. Wie das halt bei DR so ist. Die Zwischensequenzen sind super gemacht.

PS: gelegentlich gibt es Miniruckler. Ist aber deutlich besser wie bei Watch Dogs zum Release. Also keine Angst. ;)

Edit:
Nachts hat das Game aber einen sehr häßlichen Grainfilter. Hoffentlich lässt sich dieser Mist in der Full deaktivieren.

[dzp]Viper
2014-08-25, 16:29:49
Habe jetzt auch einen Key (danke).

Habe den Key bei uPlay aktiviert. Danach startet uPlay ja Steam und ich lande auf der "PreOrder" Seite von The Crew. Auch unter "My Games" unter Steam, taucht die Beta nicht auf?! :ugly:

*verwirrt*

dargo
2014-08-25, 16:32:33
Also bei mir wurde kein Steam gestartet, alles über Uplay. :)

Voodoo6000
2014-08-25, 16:33:17
Was ich total daneben finde ich der 30fps Limit. Aber gut, ist ne Beta. Und so wie die Grafikoptionen aussehen wird das wohl nicht so bleiben. FPS-Limit ist nämlich in den Optionen ausgegraut.
Dokumente---> The Crew --->PCScalability.xml FPS = 60 setzten

[dzp]Viper
2014-08-25, 16:36:00
Arg:

http://abload.de/img/zwischenablage01cqjea.jpg

dargo
2014-08-25, 16:43:43
Dokumente---> The Crew --->PCScalability.xml FPS = 60 setzten
Lol... so einfach. :tongue: :up:

Meine Fresse füllt sich das Game fluffig mit 60fps an. :eek: Kein Vergleich zu der ruckligen Bildausgabe und vorallem hohem Inputlag @30fps. Das MSAA kann man übrigens vergessen! 4xMSAA = 32fps, kein MSAA = angetackerte 60fps. :freak:

http://s1.directupload.net/images/140825/7nkh2hp6.jpg

http://s1.directupload.net/images/140825/633h8td5.jpg

http://s14.directupload.net/images/140825/u6w7xx5u.jpg

http://s14.directupload.net/images/140825/lo6nb2ez.jpg

Ich glaube AF muss man wieder über den Treiber erzwingen. :uponder:

Edit:
Also die Performance ist der Hammer solange man auf MSAA verzichtet. Ich klebe hier ständig im 60fps Limit fest. Gibt nur noch FXAA, das ist mir aber zu blurrig. Muss mal gucken ob ich das mit SweetFX nachgeschärft bekomme.

Worf
2014-08-25, 16:54:16
Mist. Installieren ging. Spiel kann aber leider nicht gestartet werden.
Far Cry 3 geht, The Crew geht nicht :(

PSXRacer
2014-08-25, 17:29:04
also ich werde mein Geld wohl lieber in Driveclub investieren. Das hier ist eher solala, macht vielleicht mehr Spaß wenn man das Auto mehr aufgemotzt hat, aber fürs erste bin ich wohl mit Driveclub und pCars wohl besser dran. :)

dreamweaver
2014-08-25, 17:37:12
Wenn noch jemand einen Key übrig hätte...ich würde ihn nehmen. ;)

dargo
2014-08-25, 17:47:46
Aus dem Closed Beta Forum.
The final game will run in 1080p with 30 frames per second on Xbox One, PlayStation 4 and PC, and will support up to 5760*1080p on PC for triple screen set-ups.
WTF?! Das macht mich wieder wütend. :mad: Wie kann man ein Game am PC nur so einschränken wenn doch die Beta schon problemlos mit mehr fps läuft?

Voodoo6000
2014-08-25, 17:57:42
Ach, erst mal abwarten.

K-putt
2014-08-25, 18:11:16
MSAA kann man übrigens vergessen! 4xMSAA = 32fps
Ah, dachte liegt schon an mir. Hatte auch nur um die 30fps.
Nur jetzt startet das Spiel nicht mehr nach 'nem Spiel neustart. Bleib im Ladebildschirm hängen.

Ich hoffe es liegt daran das ich bisher nur die hälfte geladen habe.

dargo
2014-08-25, 18:12:11
Hier sieht man übrigens diesen häßlichen Grainfilter.
http://forums.ubi.com/showthread.php/912000-Disable-film-grain

Edit:
Habt ihr auch ab und zu einen Soundbug? Ich bleibe ab und an für wenige Sekunden in einem Soundloop hängen (hört sich an als ob der PC gleich abstürzen würde :D) und dann gehts ganz normal wieder weiter.

PS: mehr als 60fps gehen nicht.

Also die Grafik ist stellenweise echt toll. :)
http://s7.directupload.net/images/140825/wpshjll9.jpg

http://s1.directupload.net/images/140825/2osftxhu.jpg

http://s7.directupload.net/images/140825/afskmem3.jpg
Es muss nur eine vernünftige Lösung für das Aliasing her.

Edit 2:
Mir macht das Game sehr viel Spaß. :)

Es gibt recht viel Abwechslung. Dragrennen, rundenbasierte Rennen, Rennen von A nach B, Verfolgungsjagden, Verfolgungsjagden mit den Cops, Autotuning. Steuerung ist wie ich schon sagte mit der Tastatur astrein nachvollziehbar. Für mich ist das ein würdiger Nachfolger von NfS: Hot Pursuit 2010 mit größerem Umfang. Zudem nicht ganz so extrem arcadig was ich sehr begrüße. Wenn Ubi jetzt keinen Mist von wegen 30fps Lock baut ist es gekauft. =)

PSXRacer
2014-08-25, 19:55:24
Habt ihr auch ab und zu einen Soundbug? Ich bleibe ab und an für wenige Sekunden in einem Soundloop hängen (hört sich an als ob der PC gleich abstürzen würde :D) und dann gehts ganz normal wieder weiter.



ja ist hier auch vorhanden... mal während dem fahren und mal während einem der Videos..

Rockhount
2014-08-25, 20:06:28
also ich werde mein Geld wohl lieber in Driveclub investieren. Das hier ist eher solala, macht vielleicht mehr Spaß wenn man das Auto mehr aufgemotzt hat, aber fürs erste bin ich wohl mit Driveclub und pCars wohl besser dran. :)

Der Vergleich hinkt ein wenig würd ich sagen.
The Crew hat auch garnicht den Anspruch den beiden Titeln Konkurrenz zu machen, sondern will nur leichtere Kost daneben sein :)

Voodoo6000
2014-08-25, 20:08:34
Der Bug ist bekannt und ihn gab es schon in der letzten Beta.(liegt also nicht an deine Hardware)
Der Vergleich hinkt ein wenig würd ich sagen.
Das finde ich auch. Driveclub und P.C. sind "nur" Rundkurse bzw. Etappen. The Crew hat eine riesige Open World und kann alleine deswegen schon Grafisch nicht mithalten. P.C. ist eine Simulation(also eher GT/Forza Konkurrent) und The Crew Arcade.

dildo4u
2014-08-25, 20:09:04
Das Game unterstützt TXAA für Leute mit Nvidia Karte es reicht sogar meine 660 TI für 1920*1200 4xTXAA@30fps.

http://abload.de/img/thecrew2014-08-2520-2oqopp.jpg

http://abload.de/img/thecrew2014-08-2520-1iur41.jpg

http://abload.de/img/thecrew2014-08-2520-2bfsyg.jpg

Lordluti
2014-08-25, 20:28:25
Na Toll :mad: hab das Spiel genau 3 Minuten spielen können. Hab aus der Map gezoomt dann ist das Spiel gecrasht. Und nun ladet es nicht mehr :(

KampfHamsta
2014-08-25, 20:40:44
Kennt noch jemand weitere Seiten, bei denen man einen Beta Key bekommt?

Mot
2014-08-25, 21:40:56
Kennt noch jemand weitere Seiten, bei denen man einen Beta Key bekommt?
Würde mich auch interessieren!

dildo4u
2014-08-25, 22:31:54
Hier soll's Morgen wieder Keys geben.

http://www.geforce.com/geforce-the-crew-beta-key-give-away

Gethema
2014-08-26, 12:44:58
Hab grad ne mail von Ubi mit 3 keys bekommen, hab schon einen, daher zur freien Entnahme:

LUTW-LD34-FN3A-94PX

RN8U-UHLV-LFH6-JB66

AYYL-GCBC-AAPG-GM9M

teezaken
2014-08-26, 12:51:53
Hab grad ne mail von Ubi mit 3 keys bekommen, hab schon einen, daher zur freien Entnahme:

LUTW-LD34-FN3A-94PX

RN8U-UHLV-LFH6-JB66

AYYL-GCBC-AAPG-GM9M
Habe den letzten genommen, vielen dank.
Die 16Gb erscheien aber erstmal nicht so groß, für so ein Spiel, aber mal sehen wie es so ist.

QuadReaktor
2014-08-26, 13:05:58
Hab grad ne mail von Ubi mit 3 keys bekommen, hab schon einen, daher zur freien Entnahme:

LUTW-LD34-FN3A-94PX

RN8U-UHLV-LFH6-JB66

AYYL-GCBC-AAPG-GM9M

Hab den ersten genommen ! Danke :)

-/\-CruNcher-/\-
2014-08-26, 13:21:38
Seh ich das richtig nur 32 Bit Engine test ?

dildo4u
2014-08-26, 13:34:48
Jup belegt bei mir nur 1.4GB max in der Open World.Das Game ist auch nich wirklich Next-Gen only Ubi hat eine 360 Version angekündigt.http://www.polygon.com/2014/8/13/5998491/the-crew-xbox-360
Imo besser für die PC Version wenn mehr Leute zocken können.

-/\-CruNcher-/\-
2014-08-26, 13:40:46
grml die disrupt.dll haben sie dezent in die .exe gepackt fertig ist die babel engine ;)

Watch_Dogs hätte das GPS (Onscreen Wegpunkte wegeweiser) so übernehmen sollen viel schöner in der Luft als wie auf der Straßen ebene :)

Spielen geht schon ab ca 3 GB

Ubisoft Shanghai interessant

soLofox
2014-08-26, 14:12:57
beta keys von nvidia.es

SCHNELL

http://www.nvidia.es/object/the-crew-beta-key-give-away-es.html

Skusi
2014-08-26, 14:21:04
QMF4-ECKE-H67F-MHR3

3M6J-M8PR-4ECR-VRML

9LLR-TRX3-NCPG-6AT8

Viel Spass.

Neosix
2014-08-26, 14:33:52
Code #1 benutzt, danke!

soLofox
2014-08-26, 14:40:58
die keys sind schon wieder alle weg.

habe extra vier mehr angefordert, die vergebe ich hier an user.

voraussetzung: mindestens 100 beiträge im 3dcenter forum.


wer möchte, einfach per PN melden.

NakedSnake
2014-08-26, 14:54:49
LMJW-LCAP-V9GE-V9T3

DYAL-X3EW-3DAR-YLQ3

TVKV-BMRM-3FRC-FPG3

Bedient euch ;)

Ex3cut3r
2014-08-26, 15:23:12
Irgendwie komm ich immer zu spät :D

Lurtz
2014-08-26, 15:34:04
Edit.

Voodoo6000
2014-08-26, 15:38:48
EJBK-96BE-PYJF-LXCN
BPKM-HKRP-AYQL-CE38
N9BL-E4MG-78FB-VVGB

dreamweaver
2014-08-26, 16:26:35
Schön nun einen Key zu haben, aber leider geht uplay nicht mehr:

Es scheint ein problem mit deiner internetverbindung aufgetreten....

Toll, sind die allgemein down?

Neosix
2014-08-26, 16:31:31
Hier wird ohne Probleme geladen aktuell.

dreamweaver
2014-08-26, 16:39:11
Genial, dieses uplay... immer wieder eine Freude.

Rockhount
2014-08-26, 17:03:48
Genial, dieses uplay... immer wieder eine Freude.

Vergleichbare Probleme gibts bei Steam und Origin natürlich nicht :rolleyes:

Grey
2014-08-26, 17:07:52
Vergleichbare Probleme gibts bei Steam und Origin natürlich nicht :rolleyes:

Bei Origin gibt es sie am laufenden Band, ebenso bei Battlenet. Bei Steam fällt der Service für deine Library wenn es hoch kommt 1x im Jahr aus.

Rockhount
2014-08-26, 17:13:50
Bei Origin gibt es sie am laufenden Band, ebenso bei Battlenet. Bei Steam fällt der Service für deine Library wenn es hoch kommt 1x im Jahr aus.

Es geht um den Download und mit dem hab ich bei Steam häufiger Probleme (Downloads starten, laden ein paar MB und stoppen dann)

Air Force One
2014-08-26, 17:16:55
Hat jemand einen Key für mich?
Per PN wäre klasse.

dargo
2014-08-26, 17:54:32
Lol... gestern lief die Beta noch hervorragend. Heute gibts stellenweise extreme Ruckler/Stotterer wo die Framerate bis zu hohen 30-er Wert einbricht. :freak:

grizu
2014-08-26, 17:56:49
Hab noch 3 Keys ... Pn an mich ,wer zuerst kommt .... ;)

dildo4u
2014-08-26, 18:04:48
EDIT: We can officially say that we're aiming for 60FPS on PC at launch. Our Beta build is still more performant at 30FPS, but you can expect to play at 60FPS on PC when the game is launched.


http://forums.ubi.com/showthread.php/911974-Disappointing?p=10184062&viewfull=1#post10184062

teezaken
2014-08-26, 18:15:51
Mein Fazit bis jetzt:

+gutes Spiel zum relaxen
+ große Map
+ mir gefällt das MMO Prinzip mit Autos
- Heftigste Treppcheneffekte ever :p
-Technik nicht so doll, auf Laguna Seca bei Nacht kam fast schon PS2 feeling auf
- den Rennstrecken Ingame fehlen die realen Abmessungen, z.b. Mazda Raceway Laguna Seca wirkt eher schlicht.^^

Würde behaupten wer mit der Grafik leben kann bekommt sicherlich ein nettes Spiel. Für mich würde es für ein Releasekauf aber nicht reichen, auch wenn es vom gameplay her doch sehr interessant ist.

dreamweaver
2014-08-26, 18:41:03
Komme nur bis zum loading screen, dann gehts nicht mehr weiter. Kein Absturz, lädt einfach immer weiter.

SWolfi
2014-08-26, 19:15:53
Komme nur bis zum loading screen, dann gehts nicht mehr weiter. Kein Absturz, lädt einfach immer weiter.

+1

Döner-Ente
2014-08-26, 19:29:43
Also basierend auf dem, was bisher zu sehen und darüber zu lesen war, gefällt mir das Spiel.
Hatte aber auch schon viel Spass mit TDU 1+2...von daher liegt mir dieses "Spiel zum relaxen in großer Spielwelt und Rennen starten, wann man Lust hat"-Konzept eh.

dargo
2014-08-26, 19:34:07
http://forums.ubi.com/showthread.php/911974-Disappointing?p=10184062&viewfull=1#post10184062
Ich bin bei solchen Sachen dennoch skeptisch, deshalb keine Vorbestellung. Kommen die ersten Berichte, dass tatsächlich 60fps am PC verfügbar sind wirds gekauft.

M@TRIX™
2014-08-26, 19:47:21
Für alle die noch keinen Beta Code haben

Hier gibts grade wieder neue Beta Key's:

http://www.geforce.com/geforce-the-crew-beta-key-give-away?source=indiekings.com

dargo
2014-08-26, 20:17:00
Es gab gerade ein Update auf die Build 386040.

Kann überhaupt einer spielen? Bei mir steht "Failed to connect to Proxy".

Ex3cut3r
2014-08-26, 20:24:04
Für alle die noch keinen Beta Code haben

Hier gibts grade wieder neue Beta Key's:

http://www.geforce.com/geforce-the-crew-beta-key-give-away?source=indiekings.com


Danke, hab jetzt endlich einen! :)

Neosix
2014-08-26, 20:31:12
Es gab gerade ein Update auf die Build 386040.

Kann überhaupt einer spielen? Bei mir steht "Failed to connect to Proxy".

Update gezogen aber Fehler bleibt weiterhin.

dargo
2014-08-26, 21:08:55
Ich hab jetzt Proxy in uPlay zugelassen und nun gehts. :freak:

Neosix
2014-08-26, 21:14:22
Wie geht das?

Bei mir ging es, nachdem ich den Proxy in uPlay ausgeschaltet hatte...

[dzp]Viper
2014-08-26, 21:31:01
"Failed to connect to proxy" kommt auch wenn der Loginserver vom Spiel nicht erreichbar ist. Und das war vorhin der Fall ;)

P.S. Wie sind eure Ingame-Namen? Oder wie kann ich Freunde hinzufügen?

Rockhount
2014-08-26, 22:07:26
Viper;10328588']
P.S. Wie sind eure Ingame-Namen? Oder wie kann ich Freunde hinzufügen?

Uplayname wird benötigt

Worf
2014-08-26, 23:53:02
Viper;10328588']
P.S. Wie sind eure Ingame-Namen? Oder wie kann ich Freunde hinzufügen?
Uplayname wird benötigt
Lt.Cmdr.Worf

Mot
2014-08-27, 09:47:36
Gestern mal 'reingeschnuppert. Hat Potential.

Hat Jemand schon 'rausgefunden wie man die Kamera so einstellt, das sich bei Lenkbewegungen auch die Kamera direkt mitdreht (3rd Person View)?
Als Workaround kann man "Look Forward" gedrückt halten (standardmäßig "W" Taste aufm Keyboard), aber auf dauer nervt es.

Mit der Bindings.xml hatte ich schon etwas probiert, aber hat nicht hingehauen so wie ich mir das vorgestellt hatte.

Scruffy
2014-08-27, 14:02:29
Ich habe vor 2 Wochen oder so mal angespielt. Interessanterweise fand ich es mit Tastatur viel besser fahrbar als mit Gamepad.
Das Levelsystem finde ich total bescheuert. Mein Auto fährt schneller als der eigentlich bessere Wagen, da ich mehr Missionen gespielt habe und bei Spielerlevel auch der Wagenlevel steigt? Da packe ich lieber noch mal TDU aus.

Hier sind noch 3 Keys die ich bekommen habe:
Q6LT-VAWH-F4ND-CR38
GWW8-D6LY-CHMB-3F4W
YUGP-L7L3-XUMD-YPM4
Schreibt doch bitte wenn ihr einen nutzt, damit ihr anderen die Mühe spart.

bloub
2014-08-27, 15:19:33
hab mir mal den ersten key geschnappt, danke.

DeadMeat
2014-08-27, 15:31:26
Danke scruffy , ich hab den Mittleren benutzt.

RainingBlood
2014-08-27, 15:55:33
omg, das flimmert wie blöde und überall Treppchen. Ich hoffe es ergibt sich schnell eine Lösung in Form von DS oder SSAA für ATI User. So will ich das garnicht zocken.

DeusExMachina
2014-08-27, 16:01:08
Ich habe vor 2 Wochen oder so mal angespielt. Interessanterweise fand ich es mit Tastatur viel besser fahrbar als mit Gamepad.
Das Levelsystem finde ich total bescheuert. Mein Auto fährt schneller als der eigentlich bessere Wagen, da ich mehr Missionen gespielt habe und bei Spielerlevel auch der Wagenlevel steigt? Da packe ich lieber noch mal TDU aus.

Hier sind noch 3 Keys die ich bekommen habe:
Q6LT-VAWH-F4ND-CR38
GWW8-D6LY-CHMB-3F4W
YUGP-L7L3-XUMD-YPM4
Schreibt doch bitte wenn ihr einen nutzt, damit ihr anderen die Mühe spart.


Ich hab den untersten genommen, vielen dank! :)

PSXRacer
2014-08-27, 16:09:58
inzwischen habe ich auch von ubisoft einen key bekommen der wäre jetzt frei:

V7LW-4TK7-MEVX-FH8V

TjP
2014-08-27, 16:19:28
Den würde ich nehmen, danke! :)

gnomi
2014-08-27, 16:51:15
Macht einen ganz guten Eindruck, selbst für Einzelspieler.
Natürlich viel Parallelen zu Test Drive Unlimited.
Es ist eher ein Arcade Fun Racer in großer Spielwelt mit Check Point Rennen und Collect System.
Story & Setting erinnern an Need for Speed.
Steuerung und Fahrverhalten gehen OK, können es aber nicht mit richtig guten Spielen wie PGR 4 oder so aufnehmen.
Hardware Anforderungen sind prinzipiell eher hoch, aber da das Spiel auf 30 fps gelockt wird, bekommt man es nicht so mit.

dargo
2014-08-27, 17:15:56
Hardware Anforderungen sind prinzipiell eher hoch, aber da das Spiel auf 30 fps gelockt wird, bekommt man es nicht so mit.
:confused:

Ich finde die Hardwareanforderungen eher gering. Btw. 30fps...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10327144&postcount=23

Edit:
Ich hätte eine bitte an die Tester hier. Derjenige der der englischen Sprache mächtig ist... könnte der bitte im Forum zur Beta darauf hinweisen, dass "The Crew" unbedingt temporales AA implementiert bekommen sollte? Einfach von Watch Dogs übernehmen. Im direkten Vergleich mit Watch Dogs ist das temporale AA doch sehr viel wert.

dildo4u
2014-08-27, 20:04:10
Ubi hat mir noch ein Key geschickt.

9HEH-BRAQ-LKLU-EYEK

Sonstwer
2014-08-27, 20:20:11
Danke, ich habe den Key genutzt.

Rolsch
2014-08-27, 20:20:58
Hat wer noch einen Key? Das Spiel würde ich mir gerne ansehen.

TheMaxx
2014-08-27, 20:21:00
Für alle die noch keinen Beta Code haben

Hier gibts grade wieder neue Beta Key's:

http://www.geforce.com/geforce-the-crew-beta-key-give-away?source=indiekings.com
Hier gibt's weiterhin Keys, da hab ich meinen auch vorhin bekommen.

Hab ne Stunde gespielt, haut mich aber null vom Hocker. Die Zwischensequenzen sind ganz schick (reißen einen aber immer wieder aus dem Spiel raus), ansonsten hat man alles schonmal gesehen. Nix was man spielen muss.

dargo
2014-08-27, 20:34:31
omg, das flimmert wie blöde und überall Treppchen. Ich hoffe es ergibt sich schnell eine Lösung in Form von DS oder SSAA für ATI User. So will ich das garnicht zocken.
Die einzige Möglichkeit momentan die einigermaßen brauchbar ist... Ingame FXAA + Lumasharpen mit Hilfe von RadeonPro.
http://s14.directupload.net/images/140827/fvaqlllz.jpg

http://s14.directupload.net/images/140827/fsly2rx6.jpg

http://s1.directupload.net/images/140827/utc3iqsv.jpg
Natürlich wäre temporales AA + Lumasharpen besser. Eventuell zusätzlich leichtes DS mit 2560x1440 @1920x1080 nutzen sofern Leistung da und nur Full-HD Bildschirm.

PS: erstaunlich wie wenig Vram das Game braucht trotz Ultra Texturen.

Worf
2014-08-27, 23:09:24
Bin jetzt ein paar Stunden durch die Gegend gefahren. Ist ganz spaßig, hat eine ganz ansehnliche Umwelt und vor allem eine riesige Welt. Ansonsten kann ich nicht viel erkennen, was ich nicht schon wo anders hätte.

Für 'nen Fünfziger für das komplette Spiel könnte man vielleicht noch überlegen. Allerdings bekommt man dafür nur den Spielekern. Also, den Season-Pass; dann ist man schon bei 65 Euro. Und viele DLC werden folgen... Das ist es mir wahrscheinlich nicht wert.

grizu
2014-08-28, 08:08:17
Bitte keine PN's mehr, alle keys vergeben.

MorPheuZ
2014-08-28, 08:50:21
Das Spiel fühlt sich ganz gut an. Allerdings hat es noch den einen oder anderen Bug (Kollisionsabfrage...) aber ansonsten passt schon vieles.

Leider hat das Ding dieselben Probleme mit dem Wheel wie damals die Test Drive Unlimited Serie. Hier merkt man dass wohl dieselbe Engine verwendet wird. Mit aktivierter H-Schaltung ist die Rückmeldung der Kupplung sehr schlecht gelöst - ständig Schaltet man quasi ins Leere -> werde ich den Franzosen noch melden ;)

Auch komisch ist mit Wheel wenn dein Alter Ego für sich das Steuerrad bewegt (Kinofeelingadaption?), obwohl du eigentlich geradeaus fährst... gewöhnungsbedürftig.

gnomi
2014-08-28, 09:18:03
:confused:

Ich finde die Hardwareanforderungen eher gering. Btw. 30fps...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10327144&postcount=23


Läuft das denn einwandfrei ohne technische Probleme mit 60 fps Cap?
Zu den Hardwareanforderungen. Ich kann das auf meiner OC GTX 680 mit 4*TXAA und Ultra in Full HD problemlos spielen, aber in 1440P ist dann schon Schluß. (nicht mal 30 fps dauerhaft)
Wahrscheinlich fehlt die GPU Power. Könnte natürlich sein, dass es mit weniger AA noch geht.
60 fps teste ich mal, bei der riesen Spielwelt mache ich mir da aber keine große Hoffnung. Die Framerate bei so einem Racer muss ja auch möglichst bombenstabil sein, da sonst das Spielgefühl mies ist.
Das setzt dann wiederum gutes Streaming und nicht so hohe CPU Anforderungen voraus.
Jetzt erst mal den Rest runterladen. Hab nur DSL 2000. :(
Ist aber gut gemacht, dass man das Tutorial schon vorher spielen kann.

dargo
2014-08-28, 09:23:16
Läuft das denn einwandfrei ohne technische Probleme mit 60 fps Cap?

Jup. :)


Zu den Hardwareanforderungen. Ich kann das auf meiner OC GTX 680 mit 4*TXAA und Ultra in Full HD problemlos spielen, aber in 1440P ist dann schon Schluß. (nicht mal 30 fps dauerhaft)
Wahrscheinlich fehlt die GPU Power. Könnte natürlich sein, dass es mit weniger AA noch geht.

Da MSAA extrem teuer ist könnte es natürlich auch Auswirkungen auf TXAA haben, bin mir aber nicht sicher. Einfach probieren.


60 fps teste ich mal, bei der riesen Spielwelt mache ich mir da aber keine große Hoffnung. Die Framerate bei so einem Racer muss ja auch möglichst bombenstabil sein, da sonst das Spielgefühl mies ist.
Das setzt dann wiederum gutes Streaming und nicht so hohe CPU Anforderungen voraus.

Ist sie auch ohne MSAA oder mit FXAA. ;) Die CPU Anforderung kann gar nicht so hoch sein wenn ich mit "nur" DX11 die 60fps und AMD problemlos halten kann. ;)

MorPheuZ
2014-08-28, 09:37:28
Hat auch jemand diese fiesen unregelmässigen freezes? Ist ja mehr als nervig...

teezaken
2014-08-28, 09:43:20
Hat auch jemand diese fiesen unregelmässigen freezes? Ist ja mehr als nervig...
die kommen bei mir nur bei 60 fps, mit 30 nicht, vllt liegts daran?

MorPheuZ
2014-08-28, 10:48:31
Jup kann sein. Ich hab die config modifiziert. Werde heute Abend mal mit original 30fps testen :)

@Dargo hast du das nicht auch?

dargo
2014-08-28, 10:57:38
Hat auch jemand diese fiesen unregelmässigen freezes? Ist ja mehr als nervig...
Jo... sollen angeblich schon bei der letzten Beta vorhanden gewesen sein und leider noch nicht behoben.

[dzp]Viper
2014-08-28, 11:00:29
Also mit 60fps fühlt sich das Spiel schon deutlich besser an. The Crew hat aber ein ähnliches Problem wie das letzte NFS. Sobald die fps nicht rockstable 60 sind und unter 60 fallen "zuckt" das Auto bei Lenkbewegungen hin und her. Gerade in der Aussenansicht wunderbar zu sehen.

Da Spiel wird dann unterhalb von 60fps in der Aussenansicht eigentlich unspielbar.

gnomi
2014-08-28, 14:22:01
Reicht denn Deine Hardware für konstante 60 fps in Full HD und Ultra Details plus AA?

VooDoo7mx
2014-08-28, 15:18:29
Reicht denn Deine Hardware für konstante 60 fps in Full HD und Ultra Details plus AA?

Nein. Ich hab eine (übertaktete)GTX680 und es reicht nicht. Nur für FXAA.
Mit TXAA hab ich meiste Zeit so um die 50fps und ich muss auch Viper zustimmen, dass dann das Spiel nicht mehr wirklich gut Spielbar ist. Eine GTX780 aufwärts sollte aber für rockstable 1080p+Full Details+TXAA@60fps ausreichend sein.
Vielleicht wird ja noch bis zum release etwas an der Performance gedreht, dann könnte auch eine GTX770/680 ausreichen

Mit 30fps ohne config Änderung ist das Spiel so unglaublich zäh unreponsiv und nicht steuerbar dass mir die Konsolenspieler fast schon leid tun.

gnomi
2014-08-28, 17:09:33
Danke.
Also ich wäre etwas skeptisch, was derartige Performancesteigerungen angeht.
GTX 680/770 laufen zwar eigentlich OOTB recht rund, aber 20% im GPU Limit wären eine Menge und dürften auch mit Optimierungen zunächst nicht drin sein. (die Hälfte nach einiger Zeit eventuell- wenn es gut läuft)
Aber FXAA geht ja zur Not auch. (wobei SMAA tatsächlich besser wäre, aber das kommt ganz sicher auch nicht zum Release)

dildo4u
2014-08-29, 14:46:03
PCGH Benches der Beta:

http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-PC-257382/Specials/Beta-Benchmarks-und-Technik-Check-1134042/

dargo
2014-08-29, 15:12:33
Ah... jetzt sehe ich, dass das MSAA auf AMD deutlich teurer ist. Stichwort... unoptimierte Treiber.

Mcdave
2014-08-29, 17:47:30
Ich habe einen Key zu vergeben:

----------> 7EQL-9NMT-CCDC-YTKV <----------

Muss heute (29.08.14) eingelöst werden.

Blediator16
2014-08-29, 21:12:20
Ah... jetzt sehe ich, dass das MSAA auf AMD deutlich teurer ist. Stichwort... unoptimierte Treiber.

Teurer ist noch ok. Auf NV Karten unspielbar, wie weiter unten steht.

dargo
2014-08-29, 21:17:54
Ach was... diese Bildfreezes gibts bei AMD genauso. ;)

bloub
2014-08-29, 21:35:10
von dem problem bin ich verschont geblieben, die freezes sind also kein generelles nvidia-problem.

gnomi
2014-08-30, 09:58:14
Läuft die Beta noch über das Wochenende? :wink:

dargo
2014-08-30, 10:42:46
Bei mir läufts noch. :D

Übrigens... an alle AMD-User.

Habe völlig vergessen, dass man mit RadeonPro auch SMAA nutzen (auch unter Windows 8.1) und auf das matschige Ingame-FXAA somit verzichten kann. Das kommt davon wenn man ewig kein RadeonPro mehr verwendet. :redface:

Hier meine Settings:
49425 49426


http://s1.directupload.net/images/140830/zjbhvhgw.jpg

http://s14.directupload.net/images/140830/pnkvc7li.jpg

http://s7.directupload.net/images/140830/9qistoy3.jpg

http://s14.directupload.net/images/140830/mbujvgc6.jpg

Ist natürlich kein Wundermittel. Aber imho schon wesentlich besser als der FXAA-Matsch der Ingame angeboten wird. Das ist so matschig, dass ich fast 3,0 (:freak:) Lumasharpen brauche damit die Bildschärfe einigermaßen stimmt. Bei SMAA reicht mir schon Lumasharpen von 0,62.

PS: in der Stadt genehmigt sich das Game doch ca. 2,6GB Vram. Hatte mich schon über die ~1GB gewundert. Dabei ist das nur auf dem Lande. :tongue:

Sonstwer
2014-08-30, 14:26:59
Vor ein paar Minuten wurde die Beta beendet. Hat ordentlich Spaß gemacht.:biggrin:

Hat hier jemand zufälligerweise jemand als Valiient gespielt?

[dzp]Viper
2014-10-08, 16:04:01
Mikrotransaktionen im Spiel bestätigt. Man wird Autoteile für Echtgeld im Spiel käuflich erwerben können:
http://www.spieletester.com/news/the-crew-echtgeld-kaeufe-bestaetigt/

Wird natürlich wieder damit begründet, dass man nur den Spieler entgegen kommen will, welche nicht so viel Zeit haben und trotzdem im Spiel "vorwärts" kommen wollen :ulol:
Na klaaarrrrrrrrr Ubisoft ist so zuvorkommend und nett.. alles uneigennützig ;D ;D

Worf
2014-10-08, 23:08:36
Die Veröffentlichung ist auf den 2. Dezember 2014 verschoben worden (ehemals 11. Nov).

akuji13
2014-12-02, 14:14:35
Erster positiver Eindruck:

Nur 16393 MB donwload und uplay funktioniert problemlos. :D

hacky
2014-12-02, 14:40:32
Hmm, ich glaube mein zweiter "nvidia pick your path" Gutschein wird heute abend für "The Crew" eingelöst.

:smile:

akuji13
2014-12-02, 15:25:19
Ich habe 3 Karten gekauft und AC:U, FC4 und TC genommen...und dadurch richtig Geld gespart! :freak:

Saw
2014-12-02, 16:54:49
Bei Twitch zeigt Gamestar gerade das Spiel. In der Cockpitperspektive ist der Innenspiegel tot. :freak:

Si|encer
2014-12-02, 17:03:51
Versucht das Spiel eine Story zu haben ? Sehe bei Gamestar gerade die Sache mit dem FBI, der Story-Ansatz war bei TDU2 schon totpeinlich.

So wie bei TDU fand ich es am besten, nix Story, einfach Racing. Und hat es anleihen wie NFS:Underground ? So pimpen und Möchtegern-Coole Typen..da würde ich gar nicht drauf stehen ^^

Wäre auch interessant zu wissen, welches Team programmiert hat. Eher das TDU oder TDU2 Team. Weil das TDU2-Team hat jämmerlich versagt. :D

Achja, wie ist das Handling bzw Wheel-Support ? Handling in TDU fand ich super, in TDU2 richtig beschissen.

akuji13
2014-12-02, 17:20:49
@Saw
It´s not a bug, it´s a feature. :D

Typisch Ubi könnte man da sagen. ;)

Grey
2014-12-02, 17:24:57
Versucht das Spiel eine Story zu haben ? Sehe bei Gamestar gerade die Sache mit dem FBI, der Story-Ansatz war bei TDU2 schon totpeinlich.

So wie bei TDU fand ich es am besten, nix Story, einfach Racing. Und hat es anleihen wie NFS:Underground ? So pimpen und Möchtegern-Coole Typen..da würde ich gar nicht drauf stehen ^^

Wäre auch interessant zu wissen, welches Team programmiert hat. Eher das TDU oder TDU2 Team. Weil das TDU2-Team hat jämmerlich versagt. :D

Achja, wie ist das Handling bzw Wheel-Support ? Handling in TDU fand ich super, in TDU2 richtig beschissen.

Es versucht dir so eine Billo-Raser-Story aufzubinden, kann man größtenteils überspringen. Trotzdem labern einen noch irgendwelche Nulpen dicht und versuchen die Spielkarte mit einer Story zu erklären und solche Dinge... :ugly:

Tuning gibt es auch, und Soundtrack, Interface-Design usw. sind eher Marke Underground und weniger das, was man aus TDU kennt.

Fahrgefühl ist irgendwie murks und die Umgebung hat überhaupt keinen Stil und wirkt eher hässlich. Der Rest wie die Story und das Interface, das die ganze Zeit flimmert während man fährt (klasse Idee mal wieder), nerven eher grundlegend.

Allerdings habe ich jetzt Lust, TDU2 wieder zu installieren :D

Saw
2014-12-02, 17:28:41
[...]

Allerdings habe ich jetzt Lust, TDU2 wieder zu installieren :D
Ich auch. ;D

Si|encer
2014-12-02, 17:35:41
Ok, dann kann ich mir das wohl sparen...ich würde allerdings eher TDU starten wenn ich auf ne Runde Bock habe. ;D

Was ich jetzt auf Gamestar im Stream gesehen habe, war auch eher mittelmaß. Die Server werden garantiert nicht abrauchen. :D

4Fighting
2014-12-02, 20:10:38
Schaltet man neue Autos frei, indem man Türme hochklettert? *scnr*

Wie sieht es aus mit den 60fps? Sind die gelocked bzw. kann man die auch nach oben noch freischalten?

dildo4u
2014-12-02, 20:16:46
Auf dem PC kann man zwischen 30 und 60 umschalten,da drüber geht wohl erstmal nix.

60 Fps schaffen aktuelle High-End-Grafikkarten in 1080p und maximalen Details problemlos, darüber geht allerdings gar nichts. Die Framerate ist auf 60 Fps limitiert und kann wahlweise noch auf 30 heruntergestuft werden. Die Zeit wird zeigen, ob man diese Beschränkung aufheben können wird

http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-PC-257382/Specials/Release-angespielt-1144503/

Grey
2014-12-02, 23:05:10
Neue Wunderwaffe der Polizei??

http://abload.de/thumb/theykeeprollinseemeha4tuqu.jpg (http://abload.de/image.php?img=theykeeprollinseemeha4tuqu.jpg) http://abload.de/thumb/theykeeprollinseemehaxsuda.jpg (http://abload.de/image.php?img=theykeeprollinseemehaxsuda.jpg)

akuji13
2014-12-03, 19:29:33
Ich kann es nicht spielen.
"The Crew funktioniert nicht mehr."

Mir aber egal...habe noch soviel anderes zum Spielen, da verschwende ich keine Zeit mit Fehlersuche. :D

AYAlf
2014-12-03, 19:36:29
Auch wenn ich mich damit oute .. aber mir gefaellt das Spiel enorm gut. TDU und TDU2 waren dagegen echte Kruecken. Ubisoft versteht es den Spieler zu motivieren. Auch die Story ist nicht totale Grütze wie bei anderen Autorennspielen. :rolleyes:

phoenix887
2014-12-03, 20:12:38
Hätte schon mal Lust auf ein Open-Word Racer. Aber warte lieber noch Tests ab, wegen technische Probleme bei Ubisoft, außerdem bin ich noch mit Far Cry 4 beschäftigt.

Grey
2014-12-03, 21:10:13
Auch wenn ich mich damit oute .. aber mir gefaellt das Spiel enorm gut. TDU und TDU2 waren dagegen echte Kruecken. Ubisoft versteht es den Spieler zu motivieren. Auch die Story ist nicht totale Grütze wie bei anderen Autorennspielen. :rolleyes:

Warum findest du es besser als TDU? Ich finde etwas etwas gefälliger, einfacherer einstieg... nicht so viele "wtf?!" Momente mit der Physik (außer solche Momente wie oben ^^)
Dafür "gritty" und nicht so malerisch wie TDU einst und auch nicht so clean bisher. Sonst sind die Parallelen aber doch deutlich sichtbar.

Exploration-Drang wie bei TDU 1+2 habe ich bisher auch nicht so sehr, da die Grafik nicht besonders interessant wirkt in der Detroit/NY-Area. Vielleicht ändert sich das noch. Ein mal an die Kanten will ich schon noch.

Voodoo6000
2014-12-03, 21:22:19
Warum findest du es besser als TDU? Ich finde etwas etwas gefälliger, einfacherer einstieg... nicht so viele "wtf?!" Momente mit der Physik (außer solche Momente wie oben ^^)
Dafür "gritty" und nicht so malerisch wie TDU einst und auch nicht so clean bisher. Sonst sind die Parallelen aber doch deutlich sichtbar.

Exploration-Drang wie bei TDU 1+2 habe ich bisher auch nicht so sehr, da die Grafik nicht besonders interessant wirkt in der Detroit/NY-Area. Vielleicht ändert sich das noch. Ein mal an die Kanten will ich schon noch.
Ich finde die Optik schon deutlich besser als die Optik in TDU. Außerdem sind die Städte schön herausgearbeitet und bieten großen Wiedererkennungswert.:) Deswegen würde ich The Crew TDU auf jeden Fall vorziehen.(habe aber bisher nur ausführlich die Beta gespielt). Die Spielwelt finde ich viel besser und abwechslungsreicher.

Grey
2014-12-03, 21:42:17
Ich finde die Optik schon deutlich besser als die Optik in TDU. Außerdem sind die Städte schön herausgearbeitet und bieten großen Wiedererkennungswert.:) Deswegen würde ich The Crew TDU auf jeden Fall vorziehen.(habe aber bisher nur ausführlich die Beta gespielt). Die Spielwelt finde ich viel besser und abwechslungsreicher.

Sicher, liegen ja auch einige Jahre dazwischen. Mir fehlt aber gutes Lighting und Shading hier. Oft halt diese dicken Highlights die heute doch sehr altbacken wirken.

Aber wie gesagt, erst mal noch etwas erkunden.

Voodoo6000
2014-12-03, 21:55:05
Die Beleuchtung/Lichtstimmung fand ich eigentlich ganz gut. Auf den Weg nach LA fuhr ich bei Sonnenuntergang auf Serpentinenstraße durch einen Mammutbaumwald. Dabei gab es noch Nebel auf der Straße. Das hatte schon was. Auch gibt es auf der Map Schnee, Wüste, Wald, Stadt und weite Flächen. Auch cool war als ich in der nacht von Detroit nach Chicago gefahren bin. Man könnte die Lichter der Stadt schon von der anderen Seite des Michiganseea sehen, beeindruckend.

Si|encer
2014-12-03, 23:21:14
Naja, wenn man bei TDU diverse HD-Mods installiert sieht das auch schon eine Nummer besser aus. Allerdings finde ich kann man die beiden Settings überhaupt nicht vergleichen. The Crew kann gar nicht so schön aussehen wie TDU.

Das es Grafisch von der technischen Seite bessser ist, ist aber bestimmt unbestritten. :D

TDU hatte Storymäßig einen großen Vorteil: es hat gar nicht erst Versucht eine aufzubauen :D

Das ist aber meine persönliche Meinung, und ich gebe zu das ich The Crew auch noch nicht gespielt habe. :D

Grey
2014-12-03, 23:52:36
TDU hatte Storymäßig einen großen Vorteil: es hat gar nicht erst Versucht eine aufzubauen :D

Na ja dieser Malle-Neureichen-Blödsinn in TDU2 war jetzt auch nicht weitaus besser ^^

ShadowXX
2014-12-04, 09:12:41
Wie extrem ist den der MMO Anteil? Bzw. besser andersherum gefragt: lohnt sich das Game auch für den reinen Single-Player-Spieler?

Na ja dieser Malle-Neureichen-Blödsinn in TDU2 war jetzt auch nicht weitaus besser ^^
Passte von der Idee her aber durchaus in das Bild das man von Ibiza hat....

gnomi
2014-12-04, 09:22:29
Ich denke schon, dass es sich auch SP seitig lohnt.
Bei TDU war es jedenfalls noch so. =)
Ich mag zwar auch lieber ein etwas exotischeres Setting, aber es sieht soweit schon recht ansprechend aus, und die Story soll ja überraschenderweise auch etwas im Fokus stehen.
Ich erwarte mir jetzt aber auch kein Highlight, was an Forza Horizon 2 heranreicht.
Gut mag für einige ja mittlerweile Durchschnitt sein, aber mir genügt das vollkommen.
Auf die Technik bin ich auch mal gespannt, wenn ich nachher mal reingucke.
Die Beta lief ja ganz gut, aber ich erhoffe mir noch etwas bessere Performance in 1440P und mit TXAA. Ansonsten eben wieder FXAA...

Si|encer
2014-12-04, 09:35:53
Na ja dieser Malle-Neureichen-Blödsinn in TDU2 war jetzt auch nicht weitaus besser ^^

TDU2 war für TDU Hardcore-Fans auch ein richtig beschissenes Spiel. Und als ich damals die beta 10 Minuten gespielt habe, hatte ich schon die Schnauze voll von dem Spiel. Diese Ibiza-Story war zum Fremdschämen, und das Handling im Vergleich zum ersten Teil beschissen.

Ich rede immer explizit von TDU und TDU2. ;D

Sorry für Offtopic.

[dzp]Viper
2014-12-04, 11:27:39
Stimmt ging mir genauso. Ich fand das Handling in TDU2 auch schrecklich und habe es nach gequälten 2 Stunden aufgegeben.

Genauso ging es mir auch in der Beta von The Crew. Fahrphysiktechnisch hat sich da jede Zelle in meinem Körper gegen gewehrt. Aber ich mag es auch absolut nicht wenn man mir ein Auto vor die Nase setzt, aber ich dann das Gefühl habe einen Gabelstabler zu fahren. :ugly:

gnomi
2014-12-04, 14:39:37
Das Handling bei The Crew wirkt auch zu Beginn etwas träge.
Allerdings gibt es sehr viele Einstelloptionen/Voreinstellungen, mit denen man herumspielen kann.
Und wenn sich der Fuhrpark erweitert oder die Autos getunt werden, sieht es eventuell auch etwas anders aus.
Die Performance ist etwas besser als in der Beta.
60 fps auch in 1440P sind mit einer 980 GTX kein Problem, sofern man nur FXAA nimmt.
Leider neigt der Content extrem zum Aliasing, weshalb TXAA trotz der leichten Unschärfe in Bewegung nicht schlecht ist. (das ist dann Dank GSync auch mit 40-60fps ähnlich gut spielbar)
Wer das nicht mag, kann noch auf bis zu 8* klassisches MSAA zurückgreifen.
Die Grafik ist wie ich finde für die Größe der Spielwelt gut gelungen.
Das ist schon ein deutlicher Sprung gegenüber TDU.
Der Stil ist jedoch ähnlich. Also durchaus im Detail etwas bunt und farbig mit auffälligen Beleuchtungseffekten.
Das Streaming bereitet keine Probleme. VRam Verbrauch in 1440P mit AA liegt in etwa bei 3GB.
Die Cockpit Perspektive enttäuscht mich atmosphärisch leicht, da die Spiegel tot sind. :(
Auch wünschte ich mir, die Namen anderer Spieler ausblenden zu können. (das meiste lässt sich äußerst detailliert einstellen, aber hierzu habe ich nichts gefunden)
Gut finde ich hingegen die Einbindung einer Story. Dadurch wirkt es etwas SP mäßiger, denn ansonsten merkt man zu sehr die Open World mit Ereignissen und Levelsystem.
Einen Xbox One Controller würde ich in jedem Fall empfehlen.
The Crew ist wie fast alles zuletzt sehr auf Pad Steuerung optimiert.

phoenix887
2014-12-04, 15:27:42
Das ist das Stichwort: Streaming.

Letzter Zeit durch die Erscheinungen, bin ich richtig sensibilisiert. Das Streaming läuft witklich perfekt sauber?

Grey
2014-12-04, 15:39:48
Passte von der Idee her aber durchaus in das Bild das man von Ibiza hat....

Jep.

TDU2 war für TDU Hardcore-Fans auch ein richtig beschissenes Spiel. Und als ich damals die beta 10 Minuten gespielt habe, hatte ich schon die Schnauze voll von dem Spiel. Diese Ibiza-Story war zum Fremdschämen, und das Handling im Vergleich zum ersten Teil beschissen.

Ich rede immer explizit von TDU und TDU2. ;D

Sorry für Offtopic.

Ja 1 hat mich auch mehr geschickt, 2 habe ich trotzdem eine Weile gespielt. War halt dennoch ein Novum.

Das ist das Stichwort: Streaming.

Letzter Zeit durch die Erscheinungen, bin ich richtig sensibilisiert. Das Streaming läuft witklich perfekt sauber?

Was Ruckler angeht ja, da hatte ich jedenfalls keine Probleme. Aber LoD-Einblendungen bekommt man schon regelmäßig mit. Auch der Verkehr spawnt teilweise spät, oder wenn man mal in eine andere Richtung schaut.

Air Force One
2014-12-05, 09:12:13
Ich könnte Kotzen,
Ich kann mit meinem Kumpel nicht in die Crew (mit anderem Spielern schon) und ich kann ihn auch nicht im Spiel sehen, auf der Karte schon.
Tolles Multiplayer Spiel.... drecks....

hacky
2014-12-05, 09:31:19
Ich hab es jetzt auf zwei Rechnern installiert (Uplay Version).

Gibt es eigentlich grundsätzlich die Möglichkeit zu Hause mit zwei Rechnern aber nur einem Uplay Account Multiplayer Spiele zu spielen (z.B. auch nur lokal) ?

Bei Steam soll das glaube ich möglich sein wenn man den Client in den Offline Modus setzt (hab es noch nicht probiert).

Geht das ?

Die Frage drängt sich hier immer öfter auf da mein Bengel nun Spaß an Autorennen hat.

Rechner sind hier auch mehrere vorhanden aber eben nur ein Steam und ein Uplay Account.

:confused:

Grey
2014-12-05, 15:06:10
Ich finde die Optik schon deutlich besser als die Optik in TDU. Außerdem sind die Städte schön herausgearbeitet und bieten großen Wiedererkennungswert.:) Deswegen würde ich The Crew TDU auf jeden Fall vorziehen.(habe aber bisher nur ausführlich die Beta gespielt). Die Spielwelt finde ich viel besser und abwechslungsreicher.

Bin jetzt ein mal die Tour NYC, Miami, über New Orleans nach LA, Frisco, Seattle, Vegas zurück nach Detroit gefahren und muss dir schon recht geben, die Landschaftsgestaltung rockt und die Dimensionen wirken trotz vereinfachter Karte sehr gut.

Was mir richtig gefällt sind die Tiere und andere Füller wie Flugzeuge die etwas Dynamik in die Umwelt bringen.

Ich hab es jetzt auf zwei Rechnern installiert (Uplay Version).

Gibt es eigentlich grundsätzlich die Möglichkeit zu Hause mit zwei Rechnern aber nur einem Uplay Account Multiplayer Spiele zu spielen (z.B. auch nur lokal) ?

Bei Steam soll das glaube ich möglich sein wenn man den Client in den Offline Modus setzt (hab es noch nicht probiert).

Geht das ?

Die Frage drängt sich hier immer öfter auf da mein Bengel nun Spaß an Autorennen hat.

Rechner sind hier auch mehrere vorhanden aber eben nur ein Steam und ein Uplay Account.

:confused:


Bei Steam wurde das auch etwas zurück geschraubt, bspw. L4D geht so nicht mehr. Ich denke mit dem 3fach-Online-DRM von The Crew wirst du nicht um zwei Versionen herum kommen, aber ausprobieren sollte man es vielleicht schon.

Klaas_Klever
2014-12-06, 11:43:01
Habe mir das Spiel auch spontan zugelegt, wegen des Killerfeatures der gewaltigen Spielwelt. Und bisher bin ich tatsächlich sehr angetan davon. Als Racer funktioniert The Crew zwar nur bedingt, weil das Fahrverhalten nicht nur sehr arcadig ist, sondern sich auch noch ständig durch neue Upgrades ziemlich undurchsichtig verändert; außerdem beeinflussen Zufallsfaktoren wie beispielsweise der Verkehr den Ausgang der Rennen, was positiv wie negativ an die imho geniale Midnight Club-Serie erinnert. Ich kann ganz gut über diese Dinge hinweg sehen, weil das Gesamtpaket trotzdem sehr stimmig ist - die Optik ist nett, die Autos werden super in Szene gesetzt, das freie Crewsen (sry) allein macht durch die beeindruckende Spielwelt schon mächtig Laune. Spätestens, wenn man nach Detroit und Chicago die wahrscheinlich langweiligste Ecke der Map hinter sich lässt.


Schaltet man neue Autos frei, indem man Türme hochklettert? *scnr*

Wie sieht es aus mit den 60fps? Sind die gelocked bzw. kann man die auch nach oben noch freischalten?

Witzigerweise bin ich gestern aus Neugier eine Passstraße zu einem abgelegenen Gipfel hochgebrettert. Oben angekommen hieß es dann tatsächlich, dass dadurch neue Dinge auf der Map aufgedeckt wurden! :freak:

Und ja, 60fps sind bei den Grafiksettings Maximum.

Döner-Ente
2014-12-06, 12:55:55
Hab´s mir jetzt nach den überwiegend positiven Rückmeldungen auch gekauft...TDU 1+2 sowie Burnout Paradise haben mir viel Spass gemacht und entspannt nach Feierabend durch ne offene Spielwelt cruisen hört sich mal wieder gut an.

Klaas_Klever
2014-12-06, 16:01:07
Mit den Erwartungen bist du goldrichtig. Wem zudem noch die Midnight Club-Spiele gefallen haben, sollte unbedingt zugreifen. :smile:

Döner-Ente
2014-12-06, 22:50:08
Hab jetzt mal den Prolog und ein paar Rennen hinter mich gebracht...i´m sold :biggrin:.

- cheesy B-Story Marke Fast´n´Furious...check,
- einfach mal frei nach eigenem Gusto rumcruisen können und nach Wunsch Storymissionen, Fahrkönnentests und Sehenswürdigkeiten abgrasen...check,
- Befriedigung des Auto-Sammel und -upgradetriebs...check,
- arcadiges Fahrverhalten, mit dem ich auf den ersten Metern gut klarkomme...check,
schmucke und performante Optik...rennt hier @2560x1080 auf max. Details+FXAA solide auf 60 Fps...

summa summarum: genau das richtige Rennspiel für mich, gefällt mir richtig gut und da werde ich mit Sicherheit noch unzählige Kilometer drin verbringen :eek:.

phoenix887
2014-12-06, 22:56:42
Hab jetzt mal den Prolog und ein paar Rennen hinter mich gebracht...i´m sold :biggrin:.

- cheesy B-Story Marke Fast´n´Furious...check,
- einfach mal frei nach eigenem Gusto rumcruisen können und nach Wunsch Storymissionen, Fahrkönnentests und Sehenswürdigkeiten abgrasen...check,
- Befriedigung des Auto-Sammel und -upgradetriebs...check,
- arcadiges Fahrverhalten, mit dem ich auf den ersten Metern gut klarkomme...check,
schmucke und performante Optik...rennt hier @2560x1080 auf max. Details+FXAA solide auf 60 Fps...

summa summarum: genau das richtige Rennspiel für mich, gefällt mir richtig gut und da werde ich mit Sicherheit noch unzählige Kilometer drin verbringen :eek:.

Schön zu hören, genau mein Profil. Brauche keine Simulation, sondern ein Rennspiel das ich nach Feierabend mal locker anwerfen kann. Wenn ich Far Cry 4 durch habe, wird es wohl das nächste Spiel sein.

NuBee
2014-12-07, 21:57:58
Was für ein Müll!
Ich hätte lieber mir NfSRivals kaufen sollen.

akuji13
2014-12-08, 09:11:20
- cheesy B-Story Marke Fast´n´Furious...check,
- einfach mal frei nach eigenem Gusto rumcruisen können und nach Wunsch Storymissionen, Fahrkönnentests und Sehenswürdigkeiten abgrasen...check,
- Befriedigung des Auto-Sammel und -upgradetriebs...check,
- arcadiges Fahrverhalten, mit dem ich auf den ersten Metern gut klarkomme...check,
schmucke und performante Optik...rennt hier @2560x1080 auf max. Details+FXAA solide auf 60 Fps...

summa summarum: genau das richtige Rennspiel für mich, gefällt mir richtig gut und da werde ich mit Sicherheit noch unzählige Kilometer drin verbringen :eek:.

Bis auf die Story kann ich dir da 100% zustimmen. =)

Inzwischen läuft es ja auch auf meinem 1ten Rechner.
Ich konnte ja nicht ahnen das man nach dem donwload nochmal die Integrität der Daten überprüfen muss um festzustellen das etliche davon beschädigt sind. :freak:

phoenix887
2014-12-08, 10:13:02
Habe es mir auch gestern gekauft. Die Gold-Version mit Season Pass für 52 Euro. Finde ich ok.

Mir macht es auch Spass im Kern. Nur die Informationsflut und die Texteinblendungen haben mein altes Gehirn überfordert. Werde aber bestimmt noch durchsteigen:freak:

Keule90
2014-12-08, 10:16:58
Ja das Interface ist auch mein einziger größerer Kritikpunkt an dem Spiel. Total überfrachtet und ständig poppt irgendwo was auf usw.

Sagt mal ab wann darf man eigentlich PVP Events machen? Sehe da noch nix auf der Karte...

HisN
2014-12-09, 00:58:54
9iCOxDnDbt4

Speedrun Westcoast to Eastcoast, so schnell ich halt konnte. Ist man doch glatt in einer halben Stunde durch die ganze USA gefahren :-)
Mit allen Fehlern, Uncut sozusagen^^

Die Route Malibu-Las Vegas-Staten Island ist übrigens schöner, als die, die das Navi vorschlägt, wenn man den Zwischenschritt nicht macht.

Si|encer
2014-12-09, 10:42:13
Stimmt das, das der Multiplayer-Part im Grunde Verarschung ist ?

Laut diesem Review (https://www.youtube.com/watch?v=Myo9FB1mlxg) ist das "Crew" Feature meisten Witzlos, weil man sich gegenseitig behindert, und bei den PvP-Rennen gewinnt derjenige der die meisten Cuts kennt.

Der Reviewer stellt damit die permanente Online-Anbindung in Frage.

Worf
2014-12-09, 12:19:56
Laut diesem Review (https://www.youtube.com/watch?v=Myo9FB1mlxg) ...
Danke. Je mehr ich über dieses Spiel erfahre, umso weniger möchte ich es besitzen. Auch wenn ich die Beta-Tests ganz spaßig fand, werde ich wohl erst zugreifen, wenn es das Game für 10 Euro gibt (dann natürlich mit dem gesamten Content und nicht nur ein paar wenige Fahrzeuge).

Si|encer
2014-12-10, 12:21:56
Gerade auf Bild.de den Test von The Crew gelesen und musste bei diesem Punkt schmunzeln:


Computergesteuerte Wagen des fließenden Verkehrs tauchen urplötzlich auf der Straße auf, ohne dass man noch reagieren könnte, und verursachen so ärgerliche Unfälle.

Eine alte Eden Games Krankheit die es schon seit TDU gibt. ^^

M@TRIX™
2014-12-10, 13:07:04
Gerade auf Bild.de den Test von The Crew gelesen und musste bei diesem Punkt schmunzeln:



Eine alte Eden Games Krankheit die es schon seit TDU gibt. ^^

Hab The Crew jetzt mehr als 25 Stunden gezockt und das ist mir nicht einmal passiert.

Finde das Game an sich sehr gelungen, hatte bisher keine nennenswerte Bugs.

Klaas_Klever
2014-12-12, 18:05:36
Bugs hatte ich auch noch keine. Was dafür aber heftig nervt: Wenn man nach einem halbstündigen Fraktionsrennen mit Ach und Krach als Sieger über die Linie fährt, nur um dann lesen zu müssen, dass die Scheißserver nicht erreichbar sind! :rolleyes:

Air Force One
2014-12-13, 18:19:54
-.- bei mir startet das Spiel nicht mehr.

Echt der letzte Rotz den ich da mir gekauft habe.

AYAlf
2014-12-14, 16:09:43
-.- bei mir startet das Spiel nicht mehr.

Echt der letzte Rotz den ich da mir gekauft habe.
...kauf dir anständige Hardware, dann wird alles gut.

BaggiBox
2014-12-14, 21:26:42
...kauf dir anständige Hardware, dann wird alles gut.

Was für´ne Hardware hat er denn ?

Döner-Ente
2014-12-14, 22:31:22
Mir macht das Spiel echt Spass.
Heute spontan beschlossen, mal eine Tour durch den mittleren Westen zu machen und alle Sehenswürdigkeiten und Autoteile einzusammeln und, auch wenn bei der Grafik nicht alles toll ist...aber da waren einige echt schöne Momente durch die wechselnde Landschaft und vor allem die Tageszeiten dabei; die Beleuchtung ist echt stimmungsvoll gelungen.
Dem Spiel fehlt aber echt ein frei einstellbarer Kameramodus für schöne Screenshots :eek:.

dildo4u
2015-08-05, 18:56:09
Das neue Addon bringt bessere Grafik und Wettereffkte

https://youtu.be/kmSjPKRa13Y

Gameplay
http://www.gamersyde.com/hqstream_the_crew_wild_run_gc_presentation_part_1-35269_en.html

http://www.gamersyde.com/hqstream_the_crew_wild_run_gc_presentation_part_2-35270_en.html

Air Force One
2015-08-05, 20:05:25
Ubisoft soll mal lieber die scheiß Account sicher bekommen.
Jedes mal wird mein Account von Hackern übernommen obwohl ich nicht mal den Client oder sonst etwas derzeit in Verbindung habe mit dem Spiel bzw. Uplay.
Habe da mit niemanden sonst Probleme, Steam, Blizzard, Origin....

[dzp]Viper
2015-10-06, 22:21:30
Info zur Beta von "Wild Run":

Wer damals in der ersten Beta von "The Crew" dabei war, bekommt automatisch einen neuen Beta-Zugang für das Addon "Wild Run".
Das ganze sollte bereits in eurem Postfach liegen (zur Not im Spamordner!)

:up:

http://abload.de/img/unbenannt5nsek.png

Neosix
2015-10-13, 23:14:45
1KP2RRVD28AX
YHUQX6GVN7F7
WIP4WGL79QGH

Beta Keys für euch.

[dzp]Viper
2015-10-14, 00:14:15
Hier auch noch 3 von mir

LKERVUJQ16BU
JIIGRYQI6XJD
HJEXAFW1MVJ3

Klaas_Klever
2015-10-14, 11:01:49
Und von mir:

X994VN1TBYJP
V6ARCVNNZECV
T383M1LYT2XB

just4FunTA
2015-10-14, 16:11:11
RH7KK24KA18P
PE7GTRPWN8RT
MEMNHWTKH39A

grizu
2015-10-15, 11:36:57
Wann startet die Beta ?

[dzp]Viper
2015-10-15, 11:41:35
Laut Gamestar in 20 Minuten

15. Oktober 2015 um 12:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit

Geht bis

bis zum 19. Oktober um 12:00 Uhr

grizu
2015-10-15, 12:18:51
Besten Dank :)

dildo4u
2015-10-15, 14:18:07
PC Videos aus der Beta


http://www.gamersyde.com/news_a_few_wild_run_beta_videos-17208_en.html

[dzp]Viper
2015-10-15, 17:25:34
Sehe ich das richtig, dass man direkt mit LvL 40 startet? Mhh.. ist zwar gut zum ausprobieren aber irgendwie auch gleichzeitig blöd :D

Rockhount
2015-10-15, 17:36:33
Es ist ja nur eine technical beta, da gehts halt um Serverkapazitäten und -verfügbarkeit etc pp.
Das Spiel startet dann doch auf einem Level, wo man auch das wesentliche kurz ausprobieren kann, würde ich vermuten

[dzp]Viper
2015-10-15, 19:27:19
Ach wie damals.. das Spiel ansich ist super verlockend. Die Grafik passt jetzt auch. Aber diese Fahrphysik und diese Kameraführung in er externen Ansicht... da bekommt man das Kotzen :(

Klaas_Klever
2015-10-16, 15:01:05
Hast du mal versucht, die Steuerung in den Optionen anzupassen? Da kann man sehr fein nach eigenem Geschmack justieren, ich habe beispielsweise Deadzone und Lenksensibilität radikal geändert. Generell empfehle ich außerdem, das allgemeine Lenkverhalten auf "Hardcore" umzustellen, dadurch manövrieren die Autos deutlich nachvollziehbarer.

Die Wettereffekte finde ich einigermaßen lahm bisher - bis auf ein paar Pfützen und leichten Nieselregen kann ich optisch noch nicht viel Veränderung erkennen. Gerade Beleuchtung und Farbgebung dürfen gerne noch besser angepasst werden.

[dzp]Viper
2015-10-16, 15:32:22
Mir geht es nicht um die Steuerungseingabe. Die ist in Ordnung (auch mit Tastatur). Es geht mir um die Fahrphysik. Diese Gabelstabler-Fahrphysik.. diese nicht vorhandene Grenze zwischen Grip und kein Grip..
Das Auto fährt sich, selbst auf den Straßen, wie als würde man auf Eis fahren. Man ist ständig am Nachkorrigieren. Man ist mehr damit beschäftigt und fokusiert das Schlingern des Autos auszugleichen als alles andere.

Klaas_Klever
2015-10-16, 18:40:38
Okay, die Physik ist wirklich nicht besonders toll. Mit größerer Deadzone kannst du trotzdem dafür sorgen, dass nicht jeder kleine Lenkbefehl direkt deinen Arsch schlingern lässt. Zumindest hatte ich mich nach etwas Feinschliff gut an das Fahrmodell gewöhnt, und imho ist das Spiel die Mühe der Eingewöhnung definitiv wert.
Falls du das bereits hinter dir hast, kann ich dich allerdings auch verstehen.

dildo4u
2015-11-19, 13:59:55
Video's der Finalen PC Version mit der neuen Optik.

http://www.gamersyde.com/download_the_crew_wild_run_qualifier_pvp_2_pc_-36211_en.html

http://www.gamersyde.com/download_the_crew_wild_run_qualifier_pvp_1_pc_-36210_en.html

dargo
2015-12-07, 22:21:23
Falls es wen interessiert... das Game gibt es hier für schlappe 6,93€.
http://www.cjs-cdkeys.com/products/The-Crew-CD-Key-For-Uplay.html

Mich reizt das Spiel selbst bei dem tiefen Preis nicht nachdem ich die Beta und Demo gespielt habe.

Kundschafter
2015-12-08, 08:15:37
Stimmt schon, war leider ein wenig "schlapp" und Einweg-Games sind auch nicht mein Ding. Kein Neustart möglich.
Aber die Autos waren schon ganz nett und Las Vegas bei Nacht ein Hingucker.

Aber weiss jemand zufällig, ohne dass ich gross goooogeln muss, was das, bei mir gestern, 7.9 GB große Update brachte ?

Voodoo6000
2015-12-08, 08:32:59
Das Wild Run update? Oder hattest du es schon?

Kundschafter
2015-12-08, 08:35:35
Nein, hatte ich nicht. Ist es das ? War lange nicht ingame :) Übersicht verloren.

Voodoo6000
2015-12-08, 09:08:32
Ich bin momentan leider nur mit UMTS unterwegs und kann deswegen nichts zum Spiel sagen. Es müsste aber das Update sein. Mit dem Update wurde unter anderem die Grafik und weitere Details wie das Handling einzelner Autos verbessert.

Kundschafter
2015-12-08, 09:14:50
Danke für die Auskunft. Rest goooooogel ich dann mal.

Kundschafter
2015-12-10, 08:46:51
Moin.

Ob hier eventuell noch jemand Zeit für eine kleine Hilfestellung hätte ?

Ich wollte mal wieder eine kleine Runde drehen, bekomme aber nach dem Download und der erfolgreichen Installation des (letzten) 7,9 GB großer Patches bekomme ich nun ständig eine Fehlermeldung:

"The Crew funktioniert nicht mehr", relativ schnell nach dem "Anmeldebildschirm" von UPlay.

Ein direkter Start über die Crew.exe, also nicht den Launcher, verlief ebenfalls ergebnislos, gleiche Meldung.
Treiber sind up-to-Date, normale schnurgebundene USB-Maus und Tastatur. Kein SLI.
Dateien aus dem Ordner Dokumente vorübergehend gelöscht (laut Hinweis eines Users).

System: Win7 64-bit, 8 GB RAM, GTX 660 nicht übertaktet.
Überprüfung der Spieldateien ohne Fehlermeldung abgeschlossen.

Fehlerbeschreibung: APPCrash, Fehler in der Crew.exe Version 1.0.8.0

Jemand noch irgend einen hilfreichen Hinweis ?

jay.gee
2015-12-15, 02:49:48
Habe mal eine kleine Zwischenfrage bzl. meiner Version. Ich habe "The Crew" im letzten Jahr von Ubisoft als Entschädigung für den desolaten Unity-Start geschenkt bekommen. Nachdem ich kürzlich vom visuellen Update des Spiels gehört habe, bin ich heute endlich mal dazu gekommen, ein wenig in das Spiel rein zu schnuppern.

Auf dem ersten Blick gefällt es mir besser als alle "Need 4 Speeds" die ich bis heute gefahren bin. Die Locations scheinen sehr stimmig zu sein, visuell sieht es mit seinen Effekten und der Beleuchtung dabei ziemlich nett aus. Jetzt grüble ich ein wenig über die Version, die mir Ubisoft damals spendiert hat. Meines Wissens ist "Wild Run" ein kostenpflichtiger DLC, dessen grafisches Facelifting auch in das Hauptspiel eingeflossen ist. Wenn ich mein "The Crew" starte, sieht das Menü bei mir so aus:
http://fs5.directupload.net/images/151215/pejjyfan.jpg

Sieht das nach dem letzten Update bei allen Usern so aus, oder hat Ubisoft "Wild Run" bei mir auch nochmal kostenlos oben drauf gepackt? Ich kenne den MainContent nicht, von daher fehlt mir ein Quervergleich. Allerdings konnte ich gerade mit solchen Monstertrucks wie auf dem Bild in so kleinen Arenen Münzen/Punkte einsammeln. Gehört das zum Hauptspiel?

Voodoo6000
2015-12-15, 14:01:32
Sieht das nach dem letzten Update bei allen Usern so aus, oder hat Ubisoft "Wild Run" bei mir auch nochmal kostenlos oben drauf gepackt?
Ich habe es schon länger nicht mehr gespielt aber Motorräder und Monstertrucks gibt es glaube ich nur für Besitzer des DLC. Deshalb besitzt du die Erweiterung wohl.

Rockhount
2015-12-15, 14:09:17
Habe mal eine kleine Zwischenfrage bzl. meiner Version. Ich habe "The Crew" im letzten Jahr von Ubisoft als Entschädigung für den desolaten Unity-Start geschenkt bekommen. Nachdem ich kürzlich vom visuellen Update des Spiels gehört habe, bin ich heute endlich mal dazu gekommen, ein wenig in das Spiel rein zu schnuppern.

Auf dem ersten Blick gefällt es mir besser als alle "Need 4 Speeds" die ich bis heute gefahren bin. Die Locations scheinen sehr stimmig zu sein, visuell sieht es mit seinen Effekten und der Beleuchtung dabei ziemlich nett aus. Jetzt grüble ich ein wenig über die Version, die mir Ubisoft damals spendiert hat. Meines Wissens ist "Wild Run" ein kostenpflichtiger DLC, dessen grafisches Facelifting auch in das Hauptspiel eingeflossen ist. Wenn ich mein "The Crew" starte, sieht das Menü bei mir so aus:
http://fs5.directupload.net/images/151215/pejjyfan.jpg

Sieht das nach dem letzten Update bei allen Usern so aus, oder hat Ubisoft "Wild Run" bei mir auch nochmal kostenlos oben drauf gepackt? Ich kenne den MainContent nicht, von daher fehlt mir ein Quervergleich. Allerdings konnte ich gerade mit solchen Monstertrucks wie auf dem Bild in so kleinen Arenen Münzen/Punkte einsammeln. Gehört das zum Hauptspiel?

Du könntest ingame mal schauen, wieviele Autos Du in Deiner Garage hast, auch diese Instant Garage...wenn da diverse drin sind, dann hast Du den Seasonpass. Und wenn Du den hast, ist es wahrscheinlich, dass Ubi Dir das Addon direkt mit dazu gepackt hat, aus Kulanz. Halte ich für durchaus wahrscheinlich

Klaas_Klever
2015-12-15, 15:14:08
Auch möglich, dass der Umfang der Wild Run-Beta mit integriert wurde. Ohnehin ist das technische Upgrade für alle Besitzer des Spiels im letzten Patch gewesen, einschließlich des Hauptmenüs - das sieht bei mir auch so aus.

Viel Spaß mit dem Spiel jay, besonders die ersten Stunden und das Erkunden der Welt haben am meisten Spaß gemacht. Ich zocke es aber auch ein Jahr nach Release noch regelmäßig, weil das freie Cruisen einfach extrem chillig ist. :)
Was sagen denn die Besitzer von Wild Run, lohnt sich die Erweiterung?

jay.gee
2015-12-15, 15:41:37
Danke für die Infos, Jungs. :) Yup, das Erkunden macht super Spass. Ich fahre ja gelegentlich auch die eine oder andere RaceSim, da ist dieser chillige Eyecandy-Ausflug einfach ein sehr spassiger Kontrast. :up:

Si|encer
2015-12-15, 16:37:44
Ich hatte auch das 8GB Update, Hauptmenu sagt auch Wild Run. Nach dem einloggen kamen 9 Fenster mit irgendwelchen Fahrzeugen, die ich jetzt besitzen oder kaufen können soll.

Bin auch schon die Dragster-Demo Rennen gefahren, und habe auf der Map diesen neuen Event-Button. War allerdings noch nicht da. Bisher ist das Update verwirrend, da ich mir Wild Run auch nicht gekauft habe. Soweit ich weiß, hatte ich auch keinen Season Pass.

Keine Ahnung ob irgendwann mal die Meldung kommt "Für diesen Inhalt ist das Wild Run Addon erforderlich".

jay.gee
2015-12-15, 18:45:51
Hat sich eigentlich mal Jemand die Mühe gemacht und das Spiel auf sein Lenkrad angepasst? Sprich Lenkeinschlag, Kamera usw. justiert. Puhh, mit dem Pad fühlte es sich ja schon ganz nett an, aber mit dem Wheel ist es nochmal ein ganz anderes Spiel. Manuelle Schaltung usw. lassen sich anpassen, da kann EA/NfS sich mal angucken, wie es gemacht wird. Fühlt sich sehr geil an.

HisN
2015-12-15, 19:04:53
Ich hab mir die Mühe nicht gemacht, aber ich fand das mit den Grundeinstellungen und dem Lenkrad schon ganz cool.

<--- nicht der Oberchecker, sieht aber trotzdem schön rund aus.


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10448620&postcount=158

jay.gee
2015-12-15, 19:34:24
Ich musste es halt anpassen, da die Cockpitanimationen nicht synchron zu meinen realen Lenkradbewegungen waren. Cooles Video, habe mal rein gezappt. (y) Ich bin eigentlich ein Feind von nahezu HUDs aller Art. Aber die blaue 3D-Linie finde ich mal mega stylisch, konnte ich mich Gestern InGame schon nicht dran satt sehen.

RainingBlood
2015-12-15, 19:46:21
Mist, das erste mal nicht bei einem meiner Standardkeyshops bestellt, sondern bei cjs-cdkeys.com
Resultat:Ihr The Crew Key wird bereits verwendet. Kacke!

Kundschafter
2015-12-17, 06:56:33
Schön, wenn es nach dem 7,9 GB Patch überhaupt mal wieder starten würde.
Ich kann's echt nicht mehr lesen:
The Crew.exe funktioniert nicht mehr.
The Crew.exe funktioniert nicht mehr.
The Crew.exe funktioniert nicht mehr.

Nach allen Treiber-, Net Framework und DirectX Updates/Neuinstallationen, Admin-Start und was weiss ich noch alles gehen mir echt die Optionen aus.

dargo
2015-12-17, 07:08:36
Mist, das erste mal nicht bei einem meiner Standardkeyshops bestellt, sondern bei cjs-cdkeys.com
Resultat:Ihr The Crew Key wird bereits verwendet. Kacke!
Schreib die doch an, solltest einen neuen kriegen.

derpinguin
2015-12-17, 08:35:47
Oder, ganz verwegene Idee, irgendwo kaufen, wo man originale bekommt.

dargo
2015-12-17, 08:47:20
Oder, ganz verwegene Idee, irgendwo kaufen, wo man originale bekommt.
Weil keiner auf der Welt Fehler macht. :rolleyes: Schon mal daran gedacht, dass bei der Key-Vergabe ein Fehler in der Datenbank vorgekommen ist? Sprich, ein bereits verkaufter Key nicht als verkauft markiert war?

N0Thing
2015-12-17, 09:45:44
Witzigerweise passieren mir solche Fehler bei den autorisierten und lizenzierten Händlern im Gegensatz zu den Key-Shops aus Hong Kong oder Belize bisher nicht.

Hanf_Solo
2015-12-17, 14:04:36
Ich hab bei denen (cjs-cdkeys.com) 4 Stück gekauft um mit paar Kumpels den coop modus zu testen. Gingen alle 4 ohne Probleme

Pulle
2015-12-17, 14:22:06
Hab mir auch vor kurzem aus Interesse The Crew zugelegt (ohne Wildrun, erstmal nur das Hauptspiel zum Testen) und bin froh, nur 10€ im Keyshop ausgegeben zu haben: Zwar finde ich das Spiel an sich sehr geil und es macht viel Spaß (wenn es funktioniert), aber was Ubi da für einen bugverseuchten Mist rausgebracht hat, ist echt frech.

Die zwei tollsten Bugs machen das Spiel teilweise unspielbar (und ich glaube sie hängen zusammen). Da wäre zum einen der Bug, dass die Spielwelt während des Spielens nicht mehr lädt und zum anderen, dass das Spiel während des Ladebildschirms (schwarzer Bildschirm mit kleinem Ladekreis unten rechts) feststeckt. In beiden Fällen läuft das Spiel noch (man hört Sound und kann einige der Menüs noch bedienen), aber man kommt da nicht wieder raus und muss das Spiel über den Taskmanager beenden. Die Fehler treten hauptsächlich bei längeren Missionen (zB den Faction-Missions) oder beim teleportieren auf. Aus diesem Grund kann ich mittlerweile fast keine Mission mehr Spielen, vom Mehrspieler ganz zu schweigen (maximal ein, zwei Rennen und dann muss ich neu starten). Die offiziellen Foren sind voll von ähnlichen Problemen, trotzdem seit 3 Wochen nicht mal ein "wir arbeiten daran" oder die Ankündigung eines Patches. Zusätzlich gibts noch etliche kleinere Fehler, wie z.B. Challenges ("Level ein Street-Auto auf lvl 123" o.ä.), die nicht registriert werden. Auf Support Tickets wird nicht reagiert, etc.

Ich hatte wirklich mit noch keinem Spiel solche Probleme und langsam kann ich das gehate über Ubi nachvollziehen. Kann echt vestehen, dass man sauer ist, wenn man den vollen Preis bezahlt hat. xD

Klaas_Klever
2015-12-17, 16:08:29
Bei mir läuft das Spiel seit Release eigentlich bugfrei, mal abgesehen von abgeschmierten Servern und ewig ladendem PvP in den ersten 2 Monaten. Von Bugs, die das Spiel so erheblich beeinflussen, bin ich zum Glück verschont geblieben. So heftig das auch klingt und so ungern ich mit dir tauschen wollte - bei der Mehrzahl der Spieler scheint es durchaus rund zu laufen.

Und hier mal ein Video, das die wahre Stärke des Spiels sehr schön zur Geltung bringt:

fnpYT5JXlFE

jay.gee
2015-12-17, 17:54:38
Und hier mal ein Video, das die wahre Stärke des Spiels sehr schön zur Geltung bringt:
http://youtu.be/fnpYT5JXlFE

Schönes Video. (y) Nachdem ich mein Wheel auf meine Vorlieben angepasst habe, bin ich von der Atmosphäre ziemlich angetan. Die Proportionen der Strassen (die werden mir in anderen Racern oft nicht passend eingefangen) finde ich in der Kombination mit dem Handling und dem Geschwindigkeitsgefühl erste Sahne. Ich mag die ubischen Beleuchtungstechnologien* eh sehr gerne, von daher ergeben sich da immer wieder wunderschöne Gesamt-Konstellationen die ich sehr atmosphärisch finde.

Ich bin Gestern eine Mission in so einem Geländewagen am Strand entlang gefahren, wo ich einen AI-Gegner verfolgen musste, um ihn zur Strecke zu bringen. Man, fühlte sich das geil an, als ich den Wagen in der Motorhaubensicht mit heftigen Sprungeinlagen verfolgt habe, um dann den "Finisher" in der Action-Camera zu verfolgen, am originalen Schauplatz des Geschehens versteht sich. Sehr geil gemacht. (y)

Dabei hatte ich folgenden Gedanken: Was wäre GTA5 mit dem Vehikelpart aus "TheCrew" wohl für ein mega perverses Game? ;)

EDIT/

*Ach ja, bei der Verfolgungsjagd tauchte auf einmal ein riiiiiiesiger dynamischer Flugzeugschatten am Strand auf, den ich durchfahren bin. Tolle Szene! =)

Kundschafter
2015-12-18, 06:47:12
Moin.

So, ich kann's kaum glauben, ich habe es geschafft. Das Spiel läuft wieder. Lange und viel gelesen, viel ausprobiert und nun kann ich meinen
Mustang wieder spazieren fahren

Vielleicht hilft es mal irgend jemandem, der auch an "The Crew.exe funktioniert nicht mehr" verzweifelt.

Woran lag's ?
Diese Frage kann ich nur zu 5 x 20 % beantworten, weil ich es nicht genau weiss. Aber einer meiner gestern gemachten 5 Schritte (a 20 % also) haben zum Erfolg geführt.

1. Aus diesem Thread habe ich trotz meines eingerosteten Englisch folgendes eingestellt:
"What worked for me finally, was to open Uplay on it's own. In ProgramFiles(x86) folder, find Ubisoft folder, then find Uplay.exe and run it. Once Uplay is open, go to settings, general, and unclick the Uplay Overlay option. Save and exit."

Also Uplay.exe starten, dann die Option mit den Einblendungen im Spiel deaktivieren. Es gibt dann später beim Start die Frage, ob man trotzdem spielen/starten will. Ja.

2. In dem Ordner The Crew.....Support/Software (oder umgedreht, sitze gerade auf der Arbeit), befinden sich 4 Programme, u.a. zwei Windows Updates, 1 x Direct X und einmal Visual C++
Visual C++ reparieren lassen. DirectX neu installiert. Die beiden Win-Updates ausgeführt.

Eines dieses Programme verlangt einen Neustart des PC. Und genau nach dem Neustart inkl. Updateinstallation...rennt das Spiel wieder.

The Crew.exe funktioniert nicht mehr...ist nun erst einmal Vergangenheit. Ein paar Runden gedreht, Monstertruck probiert, also in Ordnung.

In diesem Sinne...schönes WE

Hoopster
2015-12-18, 13:35:33
Hi, wollte mal fragen ob sich Wild Run lohnt zu holen? Hatte zwar mal kurz für 5min die Beta angezockt aber mich nicht wirklich einspielen können.

Klaas_Klever
2015-12-30, 19:43:05
Verspätete Antwort, nachdem ich gerade meine erste längere Session mit der Erweiterung hinter mir habe: Klares Ja.

Auf den neuen Content habe ich noch gar keinen Blick geworfen, aber dafür umso mehr Zeit mit meinem neuen Lieblingsfeature verbracht, den Free Challenges. Damit kann man an beliebigen Stellen der Map bis zu 10 Checkpoints setzen, um auf dieser Strecke dann mit der Crew ein Rennen zu fahren. Was deswegen geil ist, weil man sich auf diese Weise wunderbar auf der gigantischen Map austoben und diese bis auf den letzten Winkel erkunden kann. Diese Kombination aus Entdeckungstour und Rennen hat in den vergangenen 2 Stunden richtig Bock gemacht und für reihenweise Wow-Momente gesorgt, was zu zweit im TS natürlich besonders gut kommt.

In dem Zusammenhang muss ich auch nochmals die Grafik erwähnen, die zwar technisch und im Detail nicht die allerbeste ist, aber dennoch mit der vielfältigen Landschaft, enormem Weitblick und wechselnder Lichtstimmung eine beeindruckende Szenerie nach der anderen kreiert. Wenn man erstmal in einer dichten Staubwolke durch die Kurve einer Dirtroad driftet, links eine Felswand, auf der das Rot der aufgehenden Sonne leuchtet, und rechts ein Abgrund, aus dessen rosafarbenem Nebel einzelne Baumwipfel ragen, verliert man das Interesse an Texturen und Polycount sowieso.

Falls jemand Bock hat, sich mir und meinem Kumpel bei solchen Touren anzuschließen: PN! :wave2:

RainingBlood
2015-12-31, 18:57:59
LVL 40. Bin begeistert! Bestes Arcaderennspiel für mich seit 10 Jahren. Alleine was Fußgänger und Tiere alles ausmachen können - es macht Lust einfach zu fahren und Aufgaben abzuarbeiten. Etwas, was ich bei NFS schon lange nicht hatte.

RainingBlood
2016-01-12, 19:35:48
dieses verdammte Spiel macht so süchtig, zum kotzen ist das!

Sehe ich das richtig, das im Season Pass nicht alle gegen Echtgeld kaufbaren Autos drin sind?

Es gibt 2 Autos (zocke ohne Wild Run), die über 1 Mio. wert sind. Bin ich "gezwungen" mir die früher oder später zuzulegen um im PvP bestehen zu können?

Klaas_Klever
2016-01-12, 19:53:32
Der Season Pass enthält alle Autos, die bis zum Erscheinen von Wild Run für Echtgeld kaufbar waren, und stellt sie dir in die Garage.
Mein Eindruck beim Fuhrpark ist, dass Autos auf höchster Stufe sich zwar im Handling unterscheiden, aber im Großen und Ganzen gleichschnell sind. La Ferrari, Huayra und Agera fahren dir keinesfalls weg, wenn du in einem aufgelevelten Camaro oder idealerweise einem Aventador oder 458 (im Season Pass enthalten) unterwegs bist.

RainingBlood
2016-01-21, 19:49:50
die Cheater gehen mir auf den Sack. Jedes dritte "Verbindungsproblem" ist auf so einen Honk zurückzuführen. Das nervt so langsam extrem.

Worf
2016-02-04, 23:20:06
Gibt es die Möglichkeit einen funktionierenden Rückspiegel in der Cockpitperspektive einzuschalten?

Döner-Ente
2016-02-05, 22:18:25
@Worf: Geht nicht.

Nachdem ich kürzlich wg. des Tipps hier im Forum NfS Most Wanted bei dieser Origin aufs Haus-Aktion mitgenommen hatte...kaum hatte ich dieses angespielt, viel mir ein...

..ich hatte da doch noch so einen Open-World-Arcade-Racer, den ich warum auch immer nie zu Ende gespielt hatte und nen Grafik-Update gabs dafür in der Zwischenzeit doch auch noch...ergo flugs The Crew nochmal installiert und irgendwie macht diese unkomplizierte Action-Raserei nach Wunsch und Laune doch wieder richtig Spass :).
Die optischen Aufwertungen sind durchaus nett und den neuen Photo-Modus hat das Spiel wirklich gebraucht...endlich kann man mal schöne Bilder vom dem Teil knippsen.

Worf
2016-02-06, 13:23:09
Mir macht es auch sehr viel Spaß, mir die Gegen anzuschauen. Mir gefallen die vielen Sehenswürdigkeiten, die man dort abfahren und aufrufen kann.
Es lässt sich gut mit dem Trustmaster T300 und den Fanatec-Pedalen steuern nachdem man alles auf "linear" gestellt hat. Dazu noch die TrackIR Simulation der Kopfbewegung zum Umschauen. (Ich muss mir demnächst ein Cabrio zulegen...)
Einzig mit der Handschaltung komme ich bei diesem Spiel nicht klar. Ich schaffe es nicht nach Gefühl zu schalten und müsste immer den Drehzahlmesser im Blick haben. Daher alles auf Automatik.

Was meinst du mit "optischen Aufwertungen" und "neuem Photo-Modus"? Das eine ist mir nicht aufgefallen und das andere habe ich noch nicht genutzt.

Schade ist, dass die Wettereffekte rein optischer Natur sind. Ich habe bei nasser Fahrbahn den gleichen Grip, wie auf trockenem Asphalt. Mal ganz abgesehen davon, dass das Grip-Niveau eh zu hoch ist.

Wie kommt man eigentlich am schnellsten zu einem spaßigen Cabriolet?

Noch eine Frage:
Kann ich den Tag/Nacht-Zyklus abkürzen? Nachts über die Landstraßen zu fahren macht mir keinen Spaß, ich möchte was sehen.

jay.gee
2016-03-09, 22:24:16
Da das Thema Monotonie im Kontext von den immer gleichen Nachtrennen im NfS-Thread heute aufkam und ich da nicht stören möchte, hier gerne auch nochmal. Lehnt euch einfach mal ein paar Minuten zurück und lasst das auf euch wirken. Am besten natürlich in guter Klangkulisse. :) Der Lotus! :heart::heart::heart:
_eNO9A22JjM

woodsdog
2016-03-10, 07:01:34
Da das Thema Monotonie im Kontext von den immer gleichen Nachtrennen im NfS-Thread heute aufkam und ich da nicht stören möchte, hier gerne auch nochmal. Lehnt euch einfach mal ein paar Minuten zurück und lasst das auf euch wirken. Am besten natürlich in guter Klangkulisse. :) Der Lotus! :heart::heart::heart:
http://youtu.be/_eNO9A22JjM

geiles video!

bnoob
2016-09-09, 15:46:09
Habe mir The Crew wieder installiert, komme gar nicht mehr klar, alles überladen und keine wirklichen Erklärungen für irgendwas.

Am liebsten würde ich ein neues Spiel starten (was interessiert mich ein Save von vor 1.5 Jahren), aber das geht immer noch nicht, oder?

Wunderschön ist es natürlich trotzdem.

Djudge
2016-09-09, 15:55:05
Nachdem ich kürzlich wg. des Tipps hier im Forum NfS Most Wanted bei dieser Origin aufs Haus-Aktion mitgenommen hatte.

Am 14.09. gibt es The Crew gratis bei UPlay.

Hatte vor kurzem die Demo angespielt und freue mich jetzt ein wenig darauf.

Klaas_Klever
2016-09-10, 12:52:05
Es kommt übrigens ein neuer DLC mit Schwerpunkt Polizei und Verfolgungsjagden: Calling All Units (https://www.youtube.com/watch?v=yPyBKX0elik).

dargo
2016-09-10, 13:00:07
Am 14.09. gibt es The Crew gratis bei UPlay.

So schnell für lau? :confused:

Edit:
Ah... hat was mit dem 30 jährigen Jubiläum zu tun.
http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-Spiel-37320/News/Ubsioft-verschenkt-Rennspiel-Gratis-Download-1207215/

AYAlf
2016-09-10, 15:52:00
Ist nach EQ2, das beste MMORPG was ich gespielt habe.

Si|encer
2016-09-10, 17:21:23
Für lau ist Krass.. Da muss ich wohl zur Sicherheit meiner Frau auch mal ein Account erstellen. Wer weiß wozu das mal gut ist. :D

Danke für den Tipp!

just4FunTA
2016-09-14, 14:04:10
Am 14.09. gibt es The Crew gratis bei UPlay.

Hatte vor kurzem die Demo angespielt und freue mich jetzt ein wenig darauf.

es ist soweit man kann das Spiel jetzt bei Uplay runterladen unter dem Reiter UBI30

[dzp]Viper
2016-09-14, 14:43:03
Beinhaltet das eigentlich nur das Originalspiel ohne Addons oder mit allen Addons?

dildo4u
2016-09-14, 14:50:38
Natürlich ohne Addons die haben grad erst ein Neues angekündigt,so macht man Geld mit dem free Game.

Megamember
2016-09-14, 15:12:08
Irgendwas stimmt hier mit der Grafik nicht. Sieht bei mir aus als ob Schatten und bestimmte Objekte nochmal halb transparent aufs Bild gelegt werden.

https://abload.de/thumb/thecrew_2016_09_14_15aup6j.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew_2016_09_14_15aup6j.jpg)

Wenn ich die Kamera drehe drehen die sich mit.

Raff
2016-09-14, 15:13:03
Stell mal die Ambient Occlusion ab, die sieht buggy aus.

MfG,
Raff

Megamember
2016-09-14, 15:23:55
Nee, daran liegts nicht. Das ganze Bild läuft als Schatten zusätzlich um 90 Grad gedreht durch, sehr strange.

samspade
2016-09-14, 16:43:29
Bei mir war das nach Abschalten von MSAA weg. Scheint ein AMD Problem zu sein. Habe zumindest derartiges irgendwo gelesen.

Djudge
2016-09-14, 21:58:37
es ist soweit man kann das Spiel jetzt bei Uplay runterladen unter dem Reiter UBI30

Jo Mission abgeschlossen :)

Habt ihr auch im Moment Probleme mit den Uplay-Servern? Konnte das Spiel runter laden, aber bekomme keine Verbindung zum Spiel. :frown:

Rubber Duck
2016-09-14, 22:46:28
Bei mir war das nach Abschalten von MSAA weg. Scheint ein AMD Problem zu sein. Habe zumindest derartiges irgendwo gelesen.
Ja bei mir auch.
Jo Mission abgeschlossen :)

Habt ihr auch im Moment Probleme mit den Uplay-Servern? Konnte das Spiel runter laden, aber bekomme keine Verbindung zum Spiel. :frown:
Ich habe eben gespielt, war kein Problem.

Kann das sein das das Spiel mit der Erweiterung Wild Run ist? Jedenfalls hat es mir am Anfang angezeit.

Ich habe aber andere Probleme.
Es scheint so als ob nicht alles geladen wird?

https://abload.de/thumb/thecrew_2016_09_14_2279re5.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew_2016_09_14_2279re5.jpg)
https://abload.de/thumb/thecrew_2016_09_14_22w2p6o.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew_2016_09_14_22w2p6o.jpg)
https://abload.de/thumb/thecrew_2016_09_14_22rbq8b.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew_2016_09_14_22rbq8b.jpg)

Si|encer
2016-09-14, 23:16:17
Wild Run wird angezeigt auch wenn man das Addon nicht hat. Man sieht auch den "Summit" ständig im Spiel, kann es aber nicht nutzen. Das ist ein wenig unglücklich gelöst. Ist quasi wie ein wenig Werbung im Spiel.

Ich versuche schon den ganzen Abend ein Account bei Uplay zu registrieren, geht aber nicht.

Rubber Duck
2016-09-15, 00:15:23
Ja stimmt. Das habe ich jetzt auch gemerkt. Und mit meinem anderen Problem, nach einem Neustart des Spiels funktioniert es jetzt.

dargo
2016-09-15, 07:55:28
Irgendwas stimmt hier mit der Grafik nicht. Sieht bei mir aus als ob Schatten und bestimmte Objekte nochmal halb transparent aufs Bild gelegt werden.

https://abload.de/thumb/thecrew_2016_09_14_15aup6j.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew_2016_09_14_15aup6j.jpg)

Wenn ich die Kamera drehe drehen die sich mit.
MSAA ist kaputt, habe ich hier auch.

Das Spiel läuft bei mir aber immer wieder recht unrund (Spikes in Frametimes), keine Ahnung warum. Schön, dass Ubi temporales AA implementiert hat, damit flimmerts schon mal weniger. In Kombination mit FXAA zwar nicht ganz so pralle (MSAA ist wie gesagt kaputt und 4xMSAA zudem schon viel zu teuer), aber besser als ohne. Visuell ist es imho eher Durchschnitt. Naja... für lau nimmt man es halt mit. Forza Horizon 3 wird "the Crew" visuell aber völlig in den Schatten stellen.

bnoob
2016-09-15, 12:23:08
Bei mir ist nur die letzte MSAA-Stufe verbuggt, alles davor funktioniert (290X, aktueller Betatreiber)

Ich kann mich erinnern, dass das früher (Anfang 2015) mit der 260X noch nicht so war :(

Megamember
2016-09-15, 12:45:07
Samma wie lang ist das Spiel denn schon draussen? Der Hersteller bzw. AMD hatten doch wohl genügend Zeit so einen offensichtlichen Bug zu fixen :confused:

dargo
2016-09-15, 12:53:22
Samma wie lang ist das Spiel denn schon draussen?
Seit 02.12.2014.

dildo4u
2016-09-15, 13:00:45
Ist das Downsampling bei AMD immer noch nix?MSAA überzeugt imo bei kaum einer modernen Engine mit guter Glättung bei vernüftiger Performance.

Ex3cut3r
2016-09-17, 23:18:32
Schade, dass die Grafik und Fahr-Physik nicht wie bei GTA5 sind, habs wieder deinstalliert, wirkt schon zu altbacken. Performance gabs nix zu rütteln, stabile 60FPS @ Max @ 3440x1440 und FXAA + Temporalem AA. 4xMSAA/TXAA hat die Frames auf nur 40 gedrückt.

Rubber Duck
2016-09-18, 00:22:46
Schade, dass die Grafik und Fahr-Physik nicht wie bei GTA5 sind, habs wieder deinstalliert, wirkt schon zu altbacken. Performance gabs nix zu rütteln, stabile 60FPS @ Max @ 3440x1440 und FXAA + Temporalem AA. 4xMSAA/TXAA hat die Frames auf nur 40 gedrückt.
Mit der 1070?:confused:

Ex3cut3r
2016-09-18, 01:42:34
Ja, wieso?

3440x1440 Max + FXAA - 60FPS
https://abload.de/thumb/thecrew_2016_09_18_01prsq9.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew_2016_09_18_01prsq9.jpg)

3440x1440 Max + 4XTXAA - 49FPS
https://abload.de/thumb/thecrew_2016_09_18_01vks35.jpg (http://abload.de/image.php?img=thecrew_2016_09_18_01vks35.jpg)

Das Temporale AA ist sowieso super, sehe gar kein Grund für Steinzeit MSAA.

Kartenlehrling
2016-09-18, 02:22:29
TXAA greift doch erst ab 45fps oder hat sich da was geändert, 3fps finde ich da recht wenig :)

Ex3cut3r
2016-09-18, 03:49:25
So jetzt aber endgültig deinstalliert, was gar nicht geht ist das Gezucke beim Fahren, die Framtimes sind auch absolut mies, kein Wunder, oder es liegt doch am Netcode?...vlt läufts auf einer SSD besser? KA...

EDIT: Liegt wohl am Game/Engine selbst ;D

http://www.hardwareluxx.de/community/f148/crew-ruckelt-1101794.html