Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anschauen und kaputtlachen
JohnMcClane
2003-02-17, 18:35:27
zieht euch das mal rein, rofl!!!!!
http://www.bild.t-online.de/BTO/computer/tippstricks/email__regeln/pop__ups/10__gebote__einstieg,templateId=renderPopup.html
Die zehn goldenen E-Mail regeln von BILD!!!!
hahaha
Mr. Lolman
2003-02-17, 19:10:24
Naja im Grossen und Ganzen ok. Nur das mit der Zeit ist ein sh1c3. Ich schick eine Mail zurück (wenns erforderlich ist) sobald ich die gesehen hab. Da schau ich doch nicht auf die Uhr - Aha erst vor 17 min gekommen, da muss ich jetzt noch mindestens 43min warten :bonk:
Andersrum, wenn ich merk, dass mir jemand vor 3 Tagen eine Mail geschickt hat, dann werd ich trotzdem noch antworten. Was soll man denn sonst machen ? Ignorieren ?
Und zur Dateigrösse von Attachments. Von den Leuten die ich kenn, da weiss ich was ich denen zumuten kann.
(Mein Providersupport sollte sich das mal durchlesen, der hat mir mal bei einem Konfigurationsprob. 3x 1 Mail mit 2.7 MB BMP(!!) Attachment geschickt)
....Mal ganz abgesehen davon, das diese 10 goldenen Regeln in einer gar userverachtenden Aufmachung daherkommen... nach jeder Regel eine Seite weiter :bonk:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.