PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 245

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13

Lyka
2015-03-16, 19:25:40
Willst du dahin?

nein, da war ich schon, aber ich mag kein Hefeweizen und so :redface:

aber da du in Berlin bist, kannste ja jeden Abend Party machen!

Lokadamus
2015-03-16, 19:27:33
:eek: Ihr könnt im lustigen Bilderthread doch nicht sagen, dass die Polizei sofort weiß, wer der Halter des Wagens ist. Da kann dieser nette Herr (https://www.google.de/search?q=sigmar+gabriel) doch gar nicht seine geliebte VDS durchsetzen. Schließlich ist Deutschland (https://www.youtube.com/watch?v=baqTTt_BZCw) ein reiches und hysterisches Land. Der Aufschwung ist bei mir nur im Supermarkt angekommen. Alles teurer geworden. ;(

Radeonfreak
2015-03-16, 19:33:48
nein, da war ich schon, aber ich mag kein Hefeweizen und so :redface:

aber du in Berlin bist, kannste ja jeden Abend Party machen!

Heute mach ich jedenfalls gar nix mehr. Um 5 aufgestanden, über 3 Stunden Fahrt und dann Schulung Bis 17 Uhr. Ich trink jetzt mein bier und guck ein bisschen fern und das Wars. :ualt:

derpinguin
2015-03-16, 19:34:37
Dein Zynismus, Paranoia und obrigkeitenhass geht mir mittlerweile echt auf die Eier. Sorry, loka.

M4xw0lf
2015-03-16, 19:39:20
So lala.
Hast du eine schlimme Keinhunditis? :frown:

Radeonfreak
2015-03-16, 19:42:13
Hast du eine schlimme Keinhunditis? :frown:

Das auch. :freak:

Ich Bitte vorab jeden grammarnazi um nachsichtig. .. ich tipp die Woche nur auf nem s3 rum :(

Ich vermiss meinen puter.

Lokadamus
2015-03-16, 19:48:03
Dein Zynismus, Paranoia und obrigkeitenhass geht mir mittlerweile echt auf die Eier. Sorry, loka.Kannst du gerne machen.
Zynismus, gerne.
Paranoia. Kannst du gerne sagen, aber sag nicht, es hätte niemand dir gesagt, dass sie was anderes (https://www.google.de/search?q=sigmar+gabriel+vds) gesagt haben.
Obrigkeitenhass, kein Problem. Den Kram von Schramm angeguckt? 60 Billionen werden durch die EZB in Krisenländern gepumpt. Was kommt bei den Bürgern davon an? Genau, nichts. Das Geld wird bei den Banken und Aktionären durchgereicht. Da hat der kleine Bürger sehr viel von, man sieht es an den Zinsen, die man bekommt. 4% und mehr, damals. :ugly:

M4xw0lf
2015-03-16, 19:52:23
Das auch. :freak:

Ich Bbitte vorab jeden gGrammarnazi um nNachsichtig. ..
Dieses Wort existiert nicht im Vokabular eines aufrechten Grammatiknazis, mach dich bereit hart gemaßregelt zu werden!

Plutos
2015-03-16, 20:47:51
Das Geld wird bei den Banken und Aktionären durchgereicht. Da hat der kleine Bürger sehr viel von, man sieht es an den Zinsen, die man bekommt. 4% und mehr, damals. :ugly:

Kauf doch Aktien, dann kommt auch bei dir was an :confused: Tyrann verdient doch scheinbar auch gut an BP.

derpinguin
2015-03-16, 20:48:54
Ne, er wesselt lieber bisschen.

M4xw0lf
2015-03-16, 20:59:51
Wir haben heute auf Facebook eine Vermisstenanzeige von Katzi entdeckt... aber bei uns ist er auch schon den zweiten Tag nicht aufgetaucht ;( ;( ;(

Plutos
2015-03-17, 00:03:17
Ich muss weinen :(:frown:;(

alkorithmus
2015-03-17, 00:15:44
Ich habe da jetzt mal zwei Wochen lang analysiert: es stellt sich bisher kein Muster der Besuche von Moderatoren ein. Der Penis Raid muss warten. Wir brauchen mehr Daten (http://weneedmoredata.com/)!

derpinguin
2015-03-17, 00:18:01
Welchen Sinn hätte ein penisraid? Wenn du eine Auszeit willst, kannst du die auch so haben.

M4xw0lf
2015-03-17, 08:57:28
Wer anstrengungslose Auszeiten verspricht, der lädt ein zu spätrömischer Dekadenz!

Moin :ucoffee:

Lokadamus
2015-03-17, 09:06:53
Kauf doch Aktien, dann kommt auch bei dir was an :confused: Tyrann verdient doch scheinbar auch gut an BP.Müsste ich mich bald mal mit beschäftigen, aber momentan hab ich dafür einfach kein Gefühl. Wenn ich mir meine Fonds anschaue, die ich seit fast 10 Jahre habe, da gab es wenigstens mal wieder eine Zuckung. ;(

@alkorithmus, du warst doch letztens erst gesperrt?

:upara: Ich könnte mich über die neueste Meldung wegen TTIP wieder auslassen, aber dann ignorieren mich wohl bald alle.

Cyphermaster
2015-03-17, 09:27:33
Guten Morgen ihr Sitzpisser! :ucoffee:

alkorithmus
2015-03-17, 10:05:36
@alkorithmus, du warst doch letztens erst gesperrt?

Nein.

Hydrogen_Snake
2015-03-17, 10:20:50
Doch.

MOIN :ucoffee:

junge junge... die videos im politthread sind ja zum teil heftig. das thema ist echt wie n unfall. ich war schon in cherson oder kerson auf durchreise mitm auto oder wie man das bei uns schreibt... dort etwa xepcoH und kann wirklich nichts positives der russischsprachigen anwohner gegenüber berichten. ein scheiß rechtes drecksloch zum teil. sowas würde in deutschland direkt als nazi hochburg betrachten. zum teil marschierten dort die rechten offen mit ihren emblemen über die straßen. auch die bullen sind korrupt bis zum geht nicht mehr, halten dich wegen scheißdreck an und versuchen quasi alles um dich festzuhalten. Verkehrsverstöße werden nicht notiert, du wirst wiederholt befragt etc. OHNE WITZ! MIR WURDE VON EINER STRAßENKONTROLLE DIREKT GERATEN DIE GEGEND ZU MEIDEN! waren paar jungs die mit kameras auf aufsehen sorgen, weil die offenlegen in welcher zustand das system sich dort befindet.

ne. die meisten aus dem poliththread sollten dort mal hin. die überlegen sich das direkt 2 mal für ein "ANGEBLICH GEEINTES UKRAINE" ein gutes wort einzulegen oder sich sonst worauf berufen wenn die sehen wie GESPALTEN das land wirklich ist.

ernsthaft. wer sieht denn nicht das ein EU beitritt der ukraine nicht in unserem interesse sein kann?

anderes thema... danke für die tipps mit den schuhen jungs. gestern habe ich einmal die falschen angezogen und kam mit wunden füßen nachhause, nach 15km waren meine zehen so heiß und aufgedunsen... musste echt abbrechen. schade, hatte mir 120km für die woche als ziel gesetzt, werde ich jetzt nicht mehr schaffen.

Tyrann
2015-03-17, 10:20:54
Moin ihr Arbeitsbienen :uwave:
:ucoffee:

alkorithmus
2015-03-17, 10:25:22
Why Is Angela Merkel Always Palling Around With Robots? (http://paleofuture.gizmodo.com/why-is-angela-merkel-always-palling-around-with-robots-1691672950)

:upara:

Hydrogen_Snake
2015-03-17, 10:27:08
am liebsten würde ich den scheiß thread geschlossen sehen. das stinkt zum teil so rechts beim lesen... was definitiv nicht an meiner nationalität liegt. das ging irgendwie ganz an mir vorbei, was für eine hirnwäsche und ABSOLUT falsche darstellung der tatsachen hier in den medien das letzte jahr über abging geht echt auf keine kuhhaut.

sorry für den rant aber mir stinkt das gewaltig. ich zahle doch keine gez für einen verfickten volksempfänger eines 3ten reichs sondern für neutrale berichterstattung evtl sogar mit bildungsauftrag.

ICH MUSS ECHT KOTZEN.

na alles jiddisch alko?

alkorithmus
2015-03-17, 10:28:43
Ach komm. Das war doch immer so in diesem Forum. Verkackte Menschen unter sich und dann auch noch anonym. Da kann nur Scheiße bei raus kommen. Und ich werde gesperrt, weil ich den Holocaust geleugnet habe! Das war mir eine Lehre. Ich leugne ihn jetzt nicht mehr, ok?

Sonst alles gut! Danke der Nachfrage.

Hydrogen_Snake
2015-03-17, 10:30:45
freut mich. hast ja eigentlich auch recht. ich bin bloß noch etwas mitgenommen von der absolut weltfremden art in dem thread. aaaaalter echt... naja. keep calm and carry on oder sowas... :ugly2:

:ucoffee:

Plutos
2015-03-17, 10:32:50
Katze?

http://abload.de/img/russian-blue-cat-photlluxb.jpg (http://abload.de/image.php?img=russian-blue-cat-photlluxb.jpg)

alkorithmus
2015-03-17, 10:33:13
Neuer Blog: http://adeeperlookattoday.tumblr.com/ ;(

Hydrogen_Snake
2015-03-17, 10:36:55
Neuer Blog: http://adeeperlookattoday.tumblr.com/ ;(

because of furcht of NEULAND! wie die oettinger marionette der seine bescheuerten EU-IT käsebeiträge von einem flashstick(UP HIS ASS) aus seinem kauleistengrammofon abspielt.

dreas
2015-03-17, 10:42:09
egal, der euro ist eh im arsch.

sachd ma, habt ihr schon sommerräder drauf?

alkorithmus
2015-03-17, 10:49:04
Mein Fahrrad hat Ganzjahresreifen. ;(

Hydrogen_Snake
2015-03-17, 10:59:42
egal, der euro ist eh im arsch.

sachd ma, habt ihr schon sommerräder drauf?

WINTERREIFEN ALL YEAR LONG. sommerräder sind doch fortbewegunsmittel für verarmte gossenhipster... ;D

habe nie verstanden warum man sommerreifen braucht. in D. wirtschaftlichkeit? dafür bin ich zu faul... isso. guter winterreifen hält schon mal 2 jahre, sonst wechsel ich ihn halt gegen einen anderen winterreifen.

Noebbie
2015-03-17, 11:41:45
WINTERREIFEN ALL YEAR LONG. sommerräder sind doch fortbewegunsmittel für verarmte gossenhipster... ;D

habe nie verstanden warum man sommerreifen braucht. in D. wirtschaftlichkeit? dafür bin ich zu faul... isso. guter winterreifen hält schon mal 2 jahre, sonst wechsel ich ihn halt gegen einen anderen winterreifen.

Wer anstrengungslose Auszeiten verspricht, der lädt ein zu spätrömischer Dekadenz!

Hmmm...

Hydrogen_Snake
2015-03-17, 11:44:02
Hm?

Noebbie
2015-03-17, 11:44:50
Soll genügen. Das hmmmmm.

drexsack
2015-03-17, 11:55:14

Du fährst Winterreifen auf deinem Singlespeed-Fixie-Cockblocker? Das ist natürlich ziemlich tight, und voll deep und individuell und so (y)

#sohomo #fixiefuckt #hydrofährtlieberohnesattel# #ibike #hashtag

alkorithmus
2015-03-17, 12:24:04
3,2l Auto ist der sowieso der tighte Shit! #whereismypenis

Lokadamus
2015-03-17, 14:12:56
Soll genügen. Das hmmmmm.Nachdem, was ich dazu lese, hat er durch den Winterreifen eine schnellere Abnutzung/ Abrieb des Reifen und die Fahreigenschaften sind schlechter, was sich irgendwie immer auf den Bremsweg bezieht.

Irgendwo gab es auch mal Angaben, dass der Spritverbrauch durch Winterreifen etwas höher sei. :uconf2:

Rechtlich ist es meines Wissens kein Problem, Winterreifen das ganze Jahr über drauf zu haben. Sommerreifen widerum dürfen nicht im Winter benutzt werden.

dreas
2015-03-17, 14:23:52
genau!

Noebbie
2015-03-17, 14:41:10
Jo. Hm...

Plutos
2015-03-17, 20:53:38
All Weather Cat haz 4x4 :ulove:

http://abload.de/img/3-cat-in-the-snowbzugw.jpg (http://abload.de/image.php?img=3-cat-in-the-snowbzugw.jpg)

Radeonfreak
2015-03-17, 21:11:33
Tach :ubeer: heute Stadt Rundgang mit Reichstag, Brandenburger Tor und Checkpoint charlie

derpinguin
2015-03-17, 21:39:05
Herzlichen Glückwunsch. Dann hast du den touri crap ja durch und kannst dir die Stadt in Ruhe angucken.

M4xw0lf
2015-03-17, 22:07:32
Das Technikmuseum ist cool =)

Tyrann
2015-03-17, 22:09:32
Tach :ubeer: heute Stadt Rundgang mit Reichstag, Brandenburger Tor und Checkpoint charlie

hast du Lyka schon heimgesucht?

derpinguin
2015-03-17, 22:11:05
All Weather Cat haz 4x4 :ulove:

http://abload.de/img/3-cat-in-the-snowbzugw.jpg (http://abload.de/image.php?img=3-cat-in-the-snowbzugw.jpg)
Was ist das denn für ne hardcore badass Katze? Unserer guckt bei Schnee nur kurz vor die Tür, entscheidet sich dann dafür dass Schnee scheisse ist und geht nur schnell pissen. Aber nicht ohne bei jedem Schritt die Pfoten abzuschütteln.

Radeonfreak
2015-03-17, 22:16:38
hast du Lyka schon heimgesucht?

Donnerstag. Der arme Kerl :(

derpinguin
2015-03-17, 22:43:49
Ich hab mal wieder einen Gin Tonic Abend. Mittlerweile lass ich aber Tonic Weg, weil der Gin super ist :usad:

Watson007
2015-03-17, 23:00:58
mein Gott, plutos und mosher spammen hier alles voll, das sind ja unhaltbare Zustände :eek:

nabend zusammen

derpinguin
2015-03-17, 23:03:48
Siehst du was, was ich nicht seh?

Watson007
2015-03-17, 23:05:46
bin den thread durchgegangen...egal. Man am tablet ist das tippen so umständlich...

Watson007
2015-03-17, 23:07:41
gibts was sehenswertes bei amazon prime, dass ich noch nicht geshen habe? xD kommt mir nicht so vor

Lyka
2015-03-17, 23:09:52
heute ist Sankt Patricks Day und ich habe keinen Irischen Whiskey daheim :(

derpinguin
2015-03-17, 23:10:55
House MD in Englisch
Breaking Bad in Englisch
Irgendwas in Englisch weils in ov einfach besser ist?

Watson007
2015-03-17, 23:13:19
achja Serien... ich könnte American Horror Story mal weitergucken :smile:
aber an Filmen ist Prime etwas mau

derpinguin
2015-03-17, 23:19:10
Ich nutze das nur für Serien und auch nur, weil ich über meine Frau da noch den kostenlosen Zugang zu hab. Wenn der ausläuft wird nicht verlängert.

Watson007
2015-03-17, 23:24:14
ja für Serien ist es ganz gut, aber meistens schaue ich doch Filme
als Student für 2 euro pro monat kann man aber nichts gegen sagen...

was anderes, heute habe ich im cute girl-thread ja fast brechen müssen, bei den Kinder-Bildern... dabei bin ich schon tolerant, aber das waren ja Bilder von halbnackten 12jährigen oder was.... verstehe ich nicht

hab schon öfter welche dort gesehen, vor allem von Wessels natürlich xD, aber irgendwie hatte mich das diesmal doch etwas würgen lassen

derpinguin
2015-03-17, 23:31:38
Dann muss ich da wohl mal aufräumen. Gibt's einen Nachweis für die Minderjährigkeit?

Watson007
2015-03-17, 23:37:46
diesen Post meinte ich:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10556727&postcount=11431

nicht die ersten Bilder daraus, sondern die weiter unten in dem Post...
so direkt keinen Nachweis nein... aber sieht schon verdammt jung aus.

Ich bin nicht so radikal (dagegen) wie andere Foristen in der Hinsicht, aber aufgeilen könnte ich mich an sowas nie....

derpinguin
2015-03-17, 23:44:14
Das Problem ist: auf der Basis von "sieht jung aus" kann ich nicht arbeiten. Es gibt diverse Lolita Filme die mit Frauen arbeiten, die u18 aussehen aber ü18 sind.
Ich denk mal drüber nach. Löschungen und Sperrungen müssen begründbar sein, sonst fehlt mir die Handhabe

Watson007
2015-03-17, 23:45:39
naja so wichtig ist das jetzt nicht, mir kam nur leicht der Würgereiz hoch... schaue ich halt wieder seltener in den Thread rein, auch okay.

derpinguin
2015-03-17, 23:52:05
Wenn ich ehrlich sein soll: ich schaue da gar nicht rein, wenn ich nicht durch Beschwerden gezwungen bin. Wer was zum wichsen sucht: es gibt genug da draußen.

Mosher
2015-03-17, 23:52:07
Mir fällt gerade auf, dass ich "aus Versehen" schon eine Zeit lang alkoholfrei lebe. Zuerst ging der Konsum schleichend um mehr als 50% zurück, dann schlief er ganz ein, aber bewusst war das nicht.

Da es ja kaum schaden kann, ein Laster weniger zu haben, bleibe ich erst mal dabei.

Oder aber ich lege mir ein neues zu.
Vorschläge?

Gute Nacht Forum :wave:

Wenn ich ehrlich sein soll: ich schaue da gar nicht rein, wenn ich nicht durch Beschwerden gezwungen bin. Wer was zum wichsen sucht: es gibt genug da draußen.
(y)
Ich meide den Thread bewusst, weil es mir ähnlich geht wie Watson007 und zum Wichsen geh' ich wo anders hin.

Plutos
2015-03-18, 00:01:19
Don't fap where you spam! :smile:

derpinguin
2015-03-18, 00:03:29
Sind wir ehrlich: zum fappen gibt's besseres als die Bildchen in dem Thread. Ich sehe auch keinen Grund für die Existenz dieses Threads, habe aber auch keinen Grund ihn dicht zu machen, da er nicht per se gegen Regeln verstösst.

Mosher
2015-03-18, 00:05:06
Don't fap where you spam! :smile:
Hör bitte auf, den Thread zuzuspammen.

Don't fap where you sperm.

alkorithmus
2015-03-18, 00:14:38
Donnerstag. Der arme Kerl :(

Ach! Berliner 3D-Center Treffen und ich bin nicht eingeladen, oder was? :mad:

derpinguin
2015-03-18, 00:16:41
Wenn eine ossi Hundehaltern die einen Wahlberliner trifft schon als berliner treffen durch geht...

Lyka
2015-03-18, 00:31:30
Wahlberliner sind die besseren Berliner, die anderen sind nur zu faul, wegzuziehen :|

derpinguin
2015-03-18, 00:34:17
Ich weiß nicht ob man jemanden für "besser" halten kann, wenn man freiwillig nach Berlin zieht.

Lyka
2015-03-18, 01:23:19
dasselbe, wenn man an Ort X überhaupt wohnt, weil man dort wohnt. Ich glaube aber, die Kölner sind fast so schlimm wie die Berliner

MarcWessels
2015-03-18, 01:34:57
Dann muss ich da wohl mal aufräumen. Gibt's einen Nachweis für die Minderjährigkeit?Moment mal, "minderjährig" und "Kinder" geht nicht Hand in Hand. Oder gehört D inzwischen zu den USA aka Alles U18 = Kinder?

Pingu, außerdem hast Du versehentlich meinen Post mit der "Carrie Diaries"-Bildersammlung gleich mitgelöscht. :frown::frown::frown:

naja so wichtig ist das jetzt nicht, mir kam nur leicht der Würgereiz hoch... schaue ich halt wieder seltener in den Thread rein, auch okay.Dir kommt der Würgereiz am Strand hoch? :confused: Dann bleib mal besser im Sommer zuhause.

Ich haatte im CG-Thread übrigens tatsächlich gedacht, Du würdest immer die ekelhaften nackten Männerstinkemauken meckern. ;D

derpinguin
2015-03-18, 01:41:31
Bei keine Kinder geht's allgemein um nicht minderjährig. Da geht's mir mehr um die Einwilligung der fotografierten Personen. Ich gehe mal zu Gunsten der Mädchen davon aus, dass sie nicht als wichsvorlage in einem nerdforum landen wollten.
Rausgeflogen sind erst mal alle Posts die entsprechend aussehende Personen enthalten haben und/oder lediglich die Darstellung von primären oder sekundären geschlechtsmerkmalen, da das nicht dem Sinn des Threads entspricht.
Ich gebe zu ich bin zu faul jeden post einzeln zu editieren um jeweils das Bild zu entfernen und die evtl zulässigen stehen zu lassen. Postet einfach keine titten, mumus oder minderjährige und wahr wenigstens den Anschein, dass es um cuteness und nicht um wichsbilder geht. Die könnt ihr euch besser und schneller wo anders besorgen.
Bevor jetzt Geheule über die Regeln einsetzt: zum einen sind die schon länger da als ich mod bin, zum anderen erlauben wir hier überhaupt einen derartigen Thread, in anderen boards fliegt sowas raus.

MarcWessels
2015-03-18, 01:54:37
In jedem mir bekannten Board gibt's einen Cute Girl-Thread, oftmals sogar Threads exklusiv für eine bestimmte Prominente.

Den Post, den Du gleichzeitig mit Neos Bikinipost gelöscht hast, enthielt eine bekleidete 17jährige Darstellerin einer US-TV-Serie, die keinerlei Geschlechtsmerkmale zur Schau stellte.

Aber gut, da Du ja jetzt mit einem Male (wie in den glorreichen United States Of America) tatsächlich Teenager mit Kindern gleichsetzen willst und das unabhängig davon, ob die in dicker Winterkleidung oder in Strandmode auflaufen, kann man den Thread wohl gleich direkt dichtmachen.

Plutos
2015-03-18, 01:56:54
Wäre IMHO kein großer Verlust, so eine Schließung.

:ubeer:, Freaky! :love:

derpinguin
2015-03-18, 02:04:32
Ich möchte einfach nicht, dass hier die Bilder irgendwelcher Minderjähriger verbreitet werden. Ich kann am Bild nicht ablesen ob jemand 12 oder 18 ist. minderjährige braucht ihr echt nicht in eurem faptastischen Thread. Ich sehe auch nicht ein, warum das 3dc diese Bilder beinhalten müsste. So lange ihr da drin hübsche Frauen postet sagt keiner was, lässt doch einfach die minderjährigen, die unbekleideten und vor allem die unbekleideten Minderjährigen raus. Das ist dann nämlich nicht mehr cute Girl sondern fapping Material. Dafür gibt's andere Seiten.

Das ist auch von mir die letzte Erläuterung dazu, mmoderative Entscheidungen werden hier nicht diskutiert. Beschweren kannst du dich im kontaktforum.

MadManniMan
2015-03-18, 02:15:52
achja Serien... ich könnte American Horror Story mal weitergucken :smile:
aber an Filmen ist Prime etwas mau

Gibt's irgendwo eigentlich American Horror Story OV mit Untertiteln? Habe gerade noch ein paar Tage meines Netflix-Probemonats, aber da gibt's die deutsche und die englische Tonspur - aber nur deutsche Untertitel :usad:

McDulcolax
2015-03-18, 02:50:32
Sind wir ehrlich: zum fappen gibt's besseres als die Bildchen in dem Thread. Ich sehe auch keinen Grund für die Existenz dieses Threads, habe aber auch keinen Grund ihn dicht zu machen, da er nicht per se gegen Regeln verstösst.

doch, seit ewigkeiten. er heißt cute girls, ist sogar definiert im eingangsposting. stattdessen gibts nur ärsche und porno ladies. schau dir die ersten seiten an und vergleiche😁 und ich will cute, nicht 14jährige

dreas
2015-03-18, 09:14:41
Ich weiß nicht ob man jemanden für "besser" halten kann, wenn man freiwillig nach Berlin zieht.

sicher nicht, eher noch eine metapher für schlechten geschmack:cool:

im gegensatz unseres exhauptstadtsteuergeldverschwenders sage ich nicht zu berlin "arm aber sexy" sondern eher "nix in der hose haben aber ficken wollen".

Lyka
2015-03-18, 09:27:57
Gibt's irgendwo eigentlich American Horror Story OV mit Untertiteln? Habe gerade noch ein paar Tage meines Netflix-Probemonats, aber da gibt's die deutsche und die englische Tonspur - aber nur deutsche Untertitel :usad:

Hola-Plugin -> Netflix-US -> Einloggen -> Spass haben :smile:

Cyphermaster
2015-03-18, 09:50:31
In jedem mir bekannten Board gibt's einen Cute Girl-Thread, oftmals sogar Threads exklusiv für eine bestimmte Prominente.

Den Post, den Du gleichzeitig mit Neos Bikinipost gelöscht hast, enthielt eine bekleidete 17jährige Darstellerin einer US-TV-Serie, die keinerlei Geschlechtsmerkmale zur Schau stellte.

Aber gut, da Du ja jetzt mit einem Male (wie in den glorreichen United States Of America) tatsächlich Teenager mit Kindern gleichsetzen willst und das unabhängig davon, ob die in dicker Winterkleidung oder in Strandmode auflaufen, kann man den Thread wohl gleich direkt dichtmachen.Rly? WIEDER die gleiche alte Edathy-Diskussion? Du bist lange genug dabei, um zu wissen, daß die Bewertung von Bildern in solchen nicht völlig eindeutigen Bereichen IMMER subjektiv ist, und daß der Hintergrund auch nicht wirklich eine Frage Teenager/Kind ist. Am Ende bleibt es Fakt, daß über ok/nicht-ok die Moderation entscheidet, und gehalten ist, im Zweifelsfall pro 3DC (= weniger möglicher Ärger für die Seite) und nicht pro User zu entscheiden. Das Ganze läuft unter Hausrecht, ein "Einklagen" funktioniert also auch nicht - und Fan-Seiten minderjähriger US-Sternchen sind auch wirklich nicht unbedingt DER schlagende Grund, warum wir diesen Thread oder eine besonders freizügige Auslegung der Forenregeln dort brauchen.

Immerhin kann man sowas bei uns (wenn auch eigentlich im Kontaktforum und nicht hier) diskutieren. Es gibt mehr als genügend Seiten im Netz, wo man sich die Mühe gar nicht erst macht, sondern kommentar- und diskussionslos löscht.

So, und nachdem das jetzt gesagt ist: :ucoffee: :ukramzuerledigenhab:

M4xw0lf
2015-03-18, 11:06:34
Hach, endlich kann ich ein Leben als vollwertiger Unterstützer der Pharmaindustrie beginnen... :usad:

Mosher
2015-03-18, 11:26:21
Gib Bescheid, wenn du Probanden für diverse RCs brauchst. :ugly:

M4xw0lf
2015-03-18, 11:28:31
Wenn überhaupt, dann bin ich ein Proband.

Plutos
2015-03-18, 11:31:59
http://abload.de/img/tard-cat-falls-prey-t6wu67.jpg (http://abload.de/image.php?img=tard-cat-falls-prey-t6wu67.jpg)
?

M4xw0lf
2015-03-18, 11:48:25
Ich bin doch nicht Loka :(

Plutos
2015-03-18, 11:58:35
Aber offenbar traurig und krank ;(. Und was sind Depressionen schon, wenn nicht einfach Traurigkeit?

M4xw0lf
2015-03-18, 12:03:57
Traurig bin ich nur ob meiner Kränklichkeit.

Watson007
2015-03-18, 14:22:51

es waren ja mehrere Personen in dem Posting... JETZT (demnach) 17 (und halbnackt), und wie alt war sie zum Zeitpunkt des Bildes? Du weißt natürlich wann die Bilder geschossen wurden? Bilder altern nicht mit. Sowas ist einfach grenzwertig.

Abgesehen davon ist es doch egal wie alt sie (offiziell) sind, wenn sie noch derart kindlich anmuten/zurückentwickelt sind schaue ich mir keine Nacktbilder davon an, fertig.

aber genug davon

Lokadamus
2015-03-18, 14:42:14
Aber offenbar traurig und krank ;(. Und was sind Depressionen schon, wenn nicht einfach Traurigkeit?Depressionen sind ein bischen was interessanteres. Es ist nicht ein einfaches "Oh, schade, die Katze vom Nachbarn, die wir draussen immer mal gesehen haben, ist tot", sondern im Anfangsstadium eher "Oh, schade, jemand, der mir viel bedeutet hat, ist gestorben" über normal wie "Oh schade, ich bin alleine auf der Welt" bis hin zu schwerer ala "Oh schade, ich bin ja immernoch da".
Über das Anfangsstadium kommen die meisten innerhalb von ein paar Wochen wieder hinweg. Dafür hat das Hirn ein paar Schutzfunktionen eingebaut.

Egal, wo ist Paran? Wir wollten uns doch kurz treffen?

MadManniMan
2015-03-18, 14:48:50
Hola-Plugin -> Netflix-US -> Einloggen -> Spass haben :smile:

Woaaah! Ich liebe Diiiich :eek:

*nutzt aber ZenMate*

Lyka
2015-03-18, 15:06:22
ja, ich habe mich auch sehr gefreut, als ich merkte, dass es globale Zugangsdaten gibt :D und die Auswahl ist wirklich viel besser

Cyphermaster
2015-03-18, 15:50:38
Aber offenbar traurig und krank ;(. Und was sind Depressionen schon, wenn nicht einfach Traurigkeit?
Tja ja, das Leben ist halt beschwerlich.

fqH__wNBGp0

M4xw0lf
2015-03-18, 18:29:27
Ich war gestern im Tiergarten Nürnberg, und durfte das neueste kleine weiße Flauschbällchen bestaunen... Eisbärennachwuchs ist schon super knuffig :usweet:

Auch witzig - Paarungszeit bei ca 80-90% aller vertretenen Tierarten, was zu interessantem Verhalten führt. Tiger und Löwe haben sich einen stundenlangen Brüllwettbewerb geliefert, den man praktisch überall auf dem riesigen Gelände noch hören konnte. Der Löwe gewinnt übrigens.

Radeonfreak
2015-03-18, 18:56:02
Mahlzeit mit Herzhafter Hotelfrikadelle auf Gemüse und Bitburger. :ubeer:

Lyka
2015-03-18, 19:00:32
Arbeiten und heute wegen des kurzen Übergangs ein paar Fleischbrocken in der Pfanne zwischen Brotscheiben (an Toast)

aber is ja noch Zeit, um Menschen am Telefon zu helfen =)

Radeonfreak
2015-03-18, 19:05:48
Arbeiten und heute wegen des kurzen Übergangs ein paar Fleischbrocken in der Pfanne zwischen Brotscheiben (an Toast)

aber is ja noch Zeit, um Menschen am Telefon zu helfen =)

Do u haz no Gleitzeit /Überstunden? :O

Lyka
2015-03-18, 19:10:41
nein, aber ich habe Dauerspät und morgen halt nicht :)

Karümel
2015-03-18, 21:27:47
Damit Plutos die Tage was zu tun hat:

http://1.bp.blogspot.com/-XE5_yAA3pdA/UOMhms9_vuI/AAAAAAAABBM/Wy1O-RSA2Zg/s1600/grumpy_cat_papercraft.jpg

MarcWessels
2015-03-18, 22:54:30
es waren ja mehrere Personen in dem Posting... JETZT (demnach) 17 (und halbnackt), und wie alt war sie zum Zeitpunkt des Bildes? Du weißt natürlich wann die Bilder geschossen wurden? Bilder altern nicht mit. Sowas ist einfach grenzwertig.Du hast Probleme. Hast Du den Großteil Deines Lebens in den USA verbracht, oder woher kommt dieser Quatsch? Alle Personen in Neos Posting waren zum Zeitpunkt der Fotoaufnahmen eindeutig und sichtbar geschlechtsreif und genau das ist es ja paradoxerweise, was Dich stört.

Hätte man im Bikini "nichts" gesehen, dann wären es Kinder. Da die Personen aber Brüste hatten und Du Dich für Deine eigenen Gedanken im Angesicht sekundärer Geschlechtsmerkmale U18jähriger schämst, fühlst Du Dich schlecht und machst so einen Aufstand.

Das ist die identische Sichtweise der ultrakonservativen Christen aus den USA, die mithilfe ihrer Lobbygruppen geschafft haben, Druck auf die EU auszuüben, so das wir die albernen drei Sexualstrafrechtsreformkörbe hierzulande bekommen haben, mit dem aktuell letzten "Höhepunkt" am 1. Februar 2015. :uclap:

Wann hast Du Geburtstag? Ich bestell für Dich bei buch.de mal das Album "The last days of summer" von Jock Sturges. :biggrin::biggrin::biggrin:

M4xw0lf
2015-03-18, 23:09:32
Herr Edathy, bitte verlassen Sie diesen Fred.

Watson007
2015-03-18, 23:24:41
Wessels, deine Meinung diesbezüglich ist nicht mehrheitsfähig.

Und im übrigen würde ich dir dringend raten solche Bilder nicht in Vielzahl auf deinem Rechner zu speichern. Angenommen jemand bekommt Wind davon und will dir was anhängen, könntest du ganz schnell Probleme bekommen.

Was so etwas angeht, findet ganz schnell eine Hexenjagd statt. Was ich auch nicht gut finde.

Lyka
2015-03-19, 00:08:42
http://scontent-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10363753_1572006173084692_486953813026033287_n.jpg?oh=f4a4d148b7fce5df5cd9bce4dd 77fe6a&oe=55B982A9

Watson007
2015-03-19, 00:17:43
meinetwegen können auch Kinder darin gepostet werden, nur dann halt vollständig angezogen und nicht im Bikini ;)

derpinguin
2015-03-19, 00:18:39
is gut jetzt!

Watson007
2015-03-19, 00:21:42
Ohne Replies hätte ich nichts mehr dazu geschrieben.

Ich wünsche einen schönen Abend allerseits.

Lokadamus
2015-03-19, 09:43:40
Bei Aktien und ähnliches schön aufpassen, dass man nicht einem Hebelprodukt unterliegt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/franken-kurs-ingenieur-setzt-2800-und-verliert-280-000-euro-a-1023799.html

*Wartet auf die Waschmaschine, damit die Wäsche sauber ist*

Lyka
2015-03-19, 09:53:05
http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/grampa_sleeping.jpg

Hydrogen_Snake
2015-03-19, 16:41:52
geil ey... der wessels will was von gestörter sexualität erzählen zum cute girl thread... SOMEONE CALL 9/11 on his ASS :mad:

yep... :ucoffee:

leichte frustration macht sich breit... eine sitzende tätigkeit kann man mit sport nicht direkt wett machen "gesundheitlich" gesehen.

shiiiiit.

nur mildern...

daaaamn...

Radeonfreak
2015-03-19, 17:46:08
Feierabend. :)

Lyka
2015-03-19, 17:46:38
o_O

ich bin noch hier bis 18.30 Uhr und... äh... so werde ich auch aussehen ;D

Radeonfreak
2015-03-19, 17:57:34
Kein Problem. Geht mir ja genauso. Ich geb mit gerade die allergrößte Mühe das du nicht schreiend aus der Lobby rennst. :freak:

Lyka
2015-03-19, 18:08:38
ich werde mein zerzaustes Gesicht hinter einem Lächeln verstecken...

http://www.grimmemennesker.dk/data/media/1/425636_large.jpg

Radeonfreak
2015-03-19, 18:23:26
ich werde mein zerzaustes Gesicht hinter einem Lächeln verstecken...

Ich doch auch :)

http://blob.freent.de/contentblob/1953094/teaserImg847x565/ugly-models-16.jpg

Lyka
2015-03-19, 18:25:22
ja ne is klar

https://dreckfiction.files.wordpress.com/2011/10/total-recall.jpg

Radeonfreak
2015-03-19, 18:30:22
;D

Tyrann
2015-03-19, 18:41:01
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, gebt doch hinterher mal Kommentare ab. :ulol:

Radeonfreak
2015-03-19, 18:42:35
Du weißt doch Wie ich ausseh.:freak:

Tyrann
2015-03-19, 18:44:22
ich weiß, will nur wissen ob ihr drei mal aneinander vorbeirennt oder gleich vor Glück schreit :uzalando:

Radeonfreak
2015-03-19, 18:46:03
Letzteres denk ich. :freak:

M4xw0lf
2015-03-19, 22:14:17
Hach, wie romantisch :ulove:

Plutos
2015-03-19, 23:00:53
Oh, findet etwa gerade das primordiale Date zwischen Lykaman und Radeongirl statt? :eek:

Radeonfreak
2015-03-19, 23:00:59
So, wieder zurück. War super. Lyka ist cool. :) mir hat es Viel Spaß gemacht.

M4xw0lf
2015-03-19, 23:04:53
Und er ist noch zu geschockt, um seine Eindrücke hier zu schildern? :upara:

Radeonfreak
2015-03-19, 23:06:32
Wahrscheinlich. :upara:

Mosher
2015-03-19, 23:06:42
Ach wie schön :)

Plutos
2015-03-19, 23:12:50
Der Gentlyka genießt und schweigt :smile:

Lyka
2015-03-19, 23:39:48
ich bin gerade rein :) ein schöner, intellektueller, famoser Abend :)

PHuV
2015-03-20, 00:23:53
Ach! Berliner 3D-Center Treffen und ich bin nicht eingeladen, oder was? :mad:
Tröste Dich, ich auch nicht. :frown:

Plutos
2015-03-20, 00:55:52
ich bin gerade rein :) ein schöner, intellektueller, famoser Abend :)

Das freut mich für dich, Lyka :smile:

derpinguin
2015-03-20, 01:25:34
Inderleckduell? Seltsame Hobbies habt ihr.

Cyphermaster
2015-03-20, 08:44:33
Morgen! :ucoffee:

ob sie sich wirklich getroffen haben? :radeonfake:

M4xw0lf
2015-03-20, 09:37:51
Und schon neigt sich meine Urlaubswoche wieder dem Ende zu :(

captainsangria
2015-03-20, 09:56:19
paran ist wieder da :ulove:

Paran
2015-03-20, 10:09:37
Doch schon eine ganze Zeit Hasi :usweet:

captainsangria
2015-03-20, 10:10:12
war kaum da die letzte woche
:usad:

M4xw0lf
2015-03-20, 10:16:11
Paran aber auch nicht. :nono:

derpinguin
2015-03-20, 10:25:02
Paran ist immer da. :)

PHuV
2015-03-20, 10:33:14
ob sie sich wirklich getroffen haben? :radeonfake:
War Böhmermann etwa auch da? :eek:

derpinguin
2015-03-20, 10:38:08
Hat jemand eine Ahnung ob der FiiO E10K mit einem 250 Ohm Kopfhörer klar kommt?

dreas
2015-03-20, 10:40:45
voll dunkeldeutschland hier

Mosher
2015-03-20, 10:43:21
Ahoi Paran.

Lyka
2015-03-20, 10:43:56
hier in berlin ist üblich... halbdunkel

Watson007
2015-03-20, 12:28:29
Post von Wessels :rolleyes:

habe von der Sonnenfinsternis nix mitgekriegt, hätte aber auch keine geeignete Brille gehabt.

Paran
2015-03-20, 12:34:23
Hier in Lübeck war entgegen aller Vorhersagen keine Wolke am Himmel und ich konnte es beobachten wie mir die Nase stand.

Spektakulär war es nicht, aber durchaus interessant. Ähnlich wie Nala kann ich auch berichten, dass es beim Laufen auf einmal sehr viel kälter wurde. Die Sonne blendete nicht mehr, gefühlt war die Umgebung wie durch eine Sonnenbrille zu beobachten. Nur leider stellte jemand den Dimmer wieder auf Hell :D

Lokadamus
2015-03-20, 14:54:25
Hamburg war doch etwas sehr bedeckt. Gegen 9:40 oder so war es irgendwie so, als würde Hamburg in Staub versinken, von der Farbe her. Hab mal Flaschen und Altpapier weggebracht, konnte die Sonne ein paar Minuten sehen und bin wegen der SoFi um die Alster gelatscht. Es war verhältnismäßig kalt und die Sonne habe ich gar nicht mehr gesehen.

Prost. x. Glas. :ubeer: Spart das Zählen für den Rest des Tages.

nalye
2015-03-20, 16:46:26
Hamburg war doch etwas sehr bedeckt
https://i.imgur.com/91sn32Q.jpg?fb

Lyka
2015-03-20, 16:48:55
am Wochenende gibts wieder Kaffee. Den frisch gemahlenen. *usabber*

Tyrann
2015-03-20, 17:25:52
( ͡º ͜ʖ ͡º)

Lyka
2015-03-20, 17:32:11
man freut sich über die kleinen Dinge des Lebens :)

Radeonfreak
2015-03-20, 18:15:57
Home Sweet Home :ubeer:

Lyka
2015-03-20, 19:29:18
Willkommen im Lande zurück :D

noch 2h30min -.-' und die Line brennt

Radeonfreak
2015-03-20, 19:30:52
Willkommen im Lande zurück :D

Danke. :)

Btw...Heute Morgen hatte ich Schädel vom Rotwein. :freak:

noch 2h30min -.-' und die Line brennt

Eijei. :(

Doch schon eine ganze Zeit Hasi :usweet:

Bist du mit einem Pinguin namens Wilson auf einer Eisscholle getrieben? :uconf:

Cyphermaster
2015-03-20, 19:34:04
Lines gehören aber doch in die Nase gezogen und nicht als Dübel angezündet, glaub ich... :uponder:

Lyka
2015-03-20, 19:39:23
Danke. :)

Btw...Heute Morgen hatte ich Schädel vom Rotwein. :freak:

Eijei. :(

Bist du mit einem Pinguin namens Wilson auf einer Eisscholle getrieben? :uconf:

Das war doch nur ein halber LIter :frown:

aber ja, wer trinkt einen halben Liter normalerweise mitten in der Woche

der Weißwein war in Ordnung :cool:

Mr.Ice
2015-03-20, 19:43:33
Lines gehören aber doch in die Nase gezogen und nicht als Dübel angezündet, glaub ich... :uponder:

So ist es :D

Radeonfreak
2015-03-20, 19:51:51
Das war doch nur ein halber LIter :frown::

Bei 11 € das Gläschen sollte das jedenfalls nicht passieren. :freak:

Saw
2015-03-20, 19:53:12
N'abend.

Lyka
2015-03-20, 19:54:01
ja, das war schon....

wow -.-'

die Flasche Wasser vom Nachbartisch kostete ja auch 4,50 Euro oder so :|

M4xw0lf
2015-03-20, 19:57:06
Hast du es mit einem Pinguin namens Wilson auf einer Eisscholle getrieben? :uconf:
Das wollen wir doch eigentlich wissen.

Paran
2015-03-20, 20:15:08
Du bist so ein Ferkel.

Mosher
2015-03-20, 21:01:10
So Leute, jetzt ist mal wieder Badewannendekadenz angesagt.
Mit Rotwein und importierten Frücht(ch?)en

M4xw0lf
2015-03-20, 22:26:05
Braucht jemand noch Alpträume? Bitteschön.

https://pbs.twimg.com/media/B-dXe3aIMAA8rIf.jpg:large

;D

rmdd53
2015-03-20, 22:31:33
pfft - der ist doch Süß. Wieso sollte man davon träumen.
Das wäre dazu schon besser geeignet :D

http://crossriverwatch.com/wp-content/uploads/2013/08/angry-dog.jpg

Lokadamus
2015-03-21, 07:56:40
*grummel* Arcor, Vodafone, KD sind ganz toll. Webseite wurde letztes Jahr gehackt, hab sie neu eingerichtet und mich gewundert, warum sie noch gesperrt ist. Hab eine Mail erhalten, was ich machen soll (eigene Systeme scannen usw.), alles gemacht und bescheid gesagt. Was ist? Nochmal die gleiche Mail als Antwort, was ich machen soll. Hab denen gestern nochmal geschrieben, dass ich alles gemacht habe und bis jetzt keine Antwort erhalten. Weder, wie überhaupt die Seite gehackt wurde (es wurden mehrere Seiten verändert, also nicht nur meine) noch eine klare Angabe, warum bei mir die Sperre nicht entfernt wird.

Radeonfreak
2015-03-21, 08:49:36

Tyrann
2015-03-21, 11:00:59

http://fs2.directupload.net/images/150321/q3j7rqcp.jpg (http://www.directupload.net)

Radeonfreak
2015-03-21, 11:06:42
Das sieht lecker aus. Bei mir gibt's aber nur Spiegelei und Gemüse. Die Woche war Essentechnisch einfach nur Overkill. Jeden Mittag auf Firmenkosten schlemmen bis zum Umfallen. :ufett:

Paran
2015-03-21, 11:12:06
Bin mittlerweile auch bei 74kg angekommen. Die letzten 4 wollen nicht runter :usad:

M4xw0lf
2015-03-21, 11:39:22
Willst du Komparse in einer Auschwitz-Dokumentation werden?

Tyrann
2015-03-21, 11:40:01
woher weißt du das Freaky auch 74kg wiegt?

Paran
2015-03-21, 12:04:49
Ihr Waage hat hackbares W-Lan

Radeonfreak
2015-03-21, 12:21:47
woher weißt du das Freaky auch 74kg wiegt?

:mad:

Diffamierung.

M4xw0lf
2015-03-21, 12:35:05
:mad:

Diffamierung.
Sicher liebt jemand jedes Gramm davon. :comfort:

Paran
2015-03-21, 12:37:37
@CapS:
Buff Epictrail
Streckenlänge: 106 Kilometer
Höhenmeter: ca. 8000 Höhenmeter
Maximale Steigung: 56 %
Zweite Auflage: 18. Juli 2015

Hast du schon was vor an dem Tag? :usweet:

M4xw0lf
2015-03-21, 12:44:02
Catuday? Caturday.

http://i.imgur.com/qELEk3A.gif

Radeonfreak
2015-03-21, 12:53:02
Is Everyday Caturday? :confused:

derpinguin
2015-03-21, 13:16:40
No this is Patrick.

M4xw0lf
2015-03-21, 13:23:03
No this is Patrick.
Was hat er (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=34517) denn damit zu tun?

Radeonfreak
2015-03-21, 13:34:38
Viielicht eine versteckte Analogie zwischen bikini bottom und Mietzen? :uponder:

Plutos
2015-03-21, 13:44:07
Miez Miez Miez!

http://abload.de/img/striped_grey_cat_sleedru01.jpg (http://abload.de/image.php?img=striped_grey_cat_sleedru01.jpg)

Lokadamus
2015-03-21, 13:53:08
Prima, Vodafone hat mir geantwortet. Sie haben sich um mein Anliegen gekümmert und mir zum 3. Mal das PDF zugesendet. Diesmal ist das PDF sogar 46kb groß anstatt 40kb. Ist aber der selbe Text und wieder keine Angabe, warum sie nichts machen. :ugly:

Behalte ich die suspended Seite eben. :ugly:

Radeonfreak
2015-03-21, 14:19:44
Miez Miez Miez!

http://abload.de/img/striped_grey_cat_sleedru01.jpg (http://abload.de/image.php?img=striped_grey_cat_sleedru01.jpg)

Wuff Wuff Wuff :ulove:

http://img.webme.com/pic/l/listenhund/img_2943.jpg

Lokadamus
2015-03-21, 14:35:10
Irgendwie hab ich Hunger auf Torte. Eine schwarzwälder Kirschtorte wäre prima. :O

Radeonfreak
2015-03-21, 14:35:41
Eine ganze Torte? :eek:

Lyka
2015-03-21, 14:36:31
aber nur mit großem Löffel!

btw. nutzt jemand Itunes für Filme?

Möchte Interstellar in HD-Format erwerben.

lt. Itunes liegt der Film in HD in 720 und 1080 vor. Es wird nur die Größe von 720 angegeben. Da ich noch recht neu in Sachen Itunes bin: Wie kann ich sicherstellen, die 1080er Version zu sehen? -.-'

Radeonfreak
2015-03-21, 14:39:08
Vergiss ITunes...kauf Blu Ray. :)

Lyka
2015-03-21, 14:43:25
für 1x sehen... ich habe zuviele Blurays, die ich 1x gesehen habe -.-'

und die kostet auch mehr

Preis: EUR 15,99 Kostenlose Lieferung ab EUR 29 (Bücher immer versandkostenfrei). Details
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.
Dieser Artikel erscheint am 31. März 2015.

:redface:

Watson007
2015-03-21, 14:48:33
vergesst optische Medien... ich habe auch noch den ganzen Keller voller DVDs unten... aber wozu? Man müsste mal umrechnen wieviele Filme auf einen Heimserver draufpassen und das in Regalmeter Raum umrechnen für analog viele DVDs oder Blurays. Ganz ehrlich, mir nahmen meine DVDs mittlerweile viel zuviel Platz weg.

Heimservern für Filme gehört die Zukunft... und entsprechender Online-Kauf dazu. Zumindest für Vielseher.

Plutos
2015-03-21, 14:49:53
Wenn der heutige World Down Syndrome Day auf einen Caturday fällt...:smile:

http://abload.de/img/super_potato_cat_by_mmrrd5.jpg (http://abload.de/image.php?img=super_potato_cat_by_mmrrd5.jpg)

Lyka
2015-03-21, 14:51:02
vergesst optische Medien... ich habe auch noch den ganzen Keller voller DVDs unten... aber wozu? Man müsste mal umrechnen wieviele Filme auf einen Heimserver draufpassen und das in Regalmeter Raum umrechnen für analog viele DVDs oder Blurays. Ganz ehrlich, mir nahmen meine DVDs mittlerweile viel zuviel Platz weg.

Heimservern für Filme gehört die Zukunft... und entsprechender Online-Kauf dazu. Zumindest für Vielseher.

das Problem habe ich bei Büchern ebenso, daher bin ich auch auf Ebooks umgestiegen.

derpinguin
2015-03-21, 14:53:37
Ich finde elektronischen Medien fehlt irgendwas.

Nochmal die Frage: reicht der fiio e10k für einen 250 Ohm Kopfhörer

Mosher
2015-03-21, 15:00:03
Mir ist ein elektronisches Medium bei Spielen und Filmen/Serien meistens lieber.
Nur in Ausnahmefällen, wie bisher eigentlich nur bei House M.D., lege ich Wert darauf, ein physisches Medium zu besitzen.

Bei Spielen mache ich es mittlerweile so, dass ich den fertigen Installationsordner direkt auf den Heimserver kopiere und bei einer Neuinstallation einfach wieder rüberziehe. Geht deutlich schneller als die Installation über Bluray/Dvd oder .iso-Laufwerk.

Irgendwelche Probleme mit fehlenden Registryeinträgen hatte ich damit noch nie.

Lokadamus
2015-03-21, 15:09:21
Eine ganze Torte? :eek:Das wäre prima, Torte für 3 bis 4 Tage. :usweet:
So ein kleines Stückchen ist doch immer schnell weg. ;(

Bäh, der billige Dosenfisch in Soße schmeckt so, als ob ein Kilo Salz extra hinzugeschüttet wurde. Hat mal gut geschmeckt, so aber nicht. :(

aufkrawall
2015-03-21, 15:27:55
Hering in Tomatensoße?
Hab ich auch als weniger salzig in Erinnerung. Ewald Strobl-Style mit ungetostetem Buttertoast, dann gehts. :freak:

Lokadamus
2015-03-21, 17:18:31
Die Billig- Variante davon, also dieser Pengasus- Fisch, wobei es mal gut geschmeckt hat. Es ist die Soße, welche versalzen schmeckt. Würde mich nicht wundern, wenn es entweder ein Azubi verursacht hat oder die Verkaufszahlen zu gut für die Billig- Variante war. Die teuren Sorten werden sie irgendwie nur los, wenn die Packung für 1€ angeboten wird. Ansonsten wird es wohl nur selten gekauft.

Lyka
2015-03-21, 17:41:03
mein Kreislauf benimmt sich sehr merkwürdig derzeit :|

Tyrann
2015-03-21, 17:46:17
RF hat dein Blut in Wallung gebracht?

Lyka
2015-03-21, 17:47:03
mit solcher Verzögerung? :|

Paran
2015-03-21, 17:48:25
Wenn das Blut bisher in der Leiste festgehalten wurde?

M4xw0lf
2015-03-21, 17:49:20
Hering in Tomatensoße?
Hab ich auch als weniger salzig in Erinnerung. Ewald Strobl-Style mit ungetostetem Buttertoast, dann gehts. :freak:
Wer ist denn dieser Ewald? Ich bin offenbar nich zivisisiert genug :redface:

Radeonfreak
2015-03-21, 18:42:40
RF hat dein Blut in Wallung gebracht?

Wir sind einander intellektuell intiluktuell näher gekommen. :)

Mahlzeit mit Puten-Zwiebel-Paprika Schlaschlikspießen und italienischem Gemüse. :uouzo:

M4xw0lf
2015-03-21, 18:47:09
intilutkuell, das Wort heißt intiluktuell

Radeonfreak
2015-03-21, 18:55:10
intilutkuell, das Wort heißt intiluktuell

Blöde Schreibrechtkollektur. Ich korreligierte dies. :)

Lyka
2015-03-21, 19:00:33
Ich habe heute mit Frühjahrsputz angefangen :eek: aka schmeiß alles weg, was du nicht brauchst -.-'

Plutos
2015-03-21, 19:21:46
True story. Muss man wirklich einmal im Jahr machen, sonst bleibt's alles an den Erben mal hängen, den ganzen Mist zu entsorgen :frown:.

Paran
2015-03-21, 19:37:32
Hochwasser :eek: :usad:

Lyka
2015-03-21, 19:38:14
True story. Muss man wirklich einmal im Jahr machen, sonst bleibt's alles an den Erben mal hängen, den ganzen Mist zu entsorgen :frown:.

absolut (y)

derpinguin
2015-03-21, 19:53:54
Hochwasser :eek: :usad:
Wo?
Muss ich schon wieder Sonderurlaub beantragen um irgendwelchen Ossis zu helfen, die zu blöd sind endlich Hochwasserschutzmaßnahmen zu ergreifen?

Lyka
2015-03-21, 19:57:33
was für Plutos^^

http://www.teefury.com/supermeowtural-flash-sale

Der Sandmann
2015-03-21, 19:58:24
Wo?
Muss ich schon wieder Sonderurlaub beantragen um irgendwelchen Ossis zu helfen, die zu blöd sind endlich Hochwasserschutzmaßnahmen zu ergreifen?

Aufgrund der SoFi an den Küsten :)

Paran
2015-03-21, 20:15:01
Wo?
Lübeck.
Autos musste ich schon umparken, Schotten an der Eingangstür angebracht.
Manchmal hat es Nachteile am Wasser (Luftlinie 10m) zu wohnen.

Bist du etwa immerfort THW-Knecht?

derpinguin
2015-03-21, 20:27:36
Lübeck.
Autos musste ich schon umparken, Schotten an der Eingangstür angebracht.
Manchmal hat es Nachteile am Wasser (Luftlinie 10m) zu wohnen.

Bist du etwa immerfort THW-Knecht?
Nein, ich habe gedient!

Ich bin aber seit Äonen beim Roten Kreuz.

Paran
2015-03-21, 21:38:33
Duzz ja noch schlimmer :usad:

derpinguin
2015-03-21, 21:45:31
WAT?
Ich komm auf 100km an jeden Ort. Ich würd dich da mal vor die Tür bitten!

captainsangria
2015-03-21, 21:50:10
Um eine zu rauchen?

derpinguin
2015-03-21, 21:52:32
Öh...ja, warum nicht. Das Wetter wird ja langsam so, dass man draußen rauchen kann.

Paran
2015-03-21, 21:55:09
Ich puste das Gummiboot auf und lass die Beine baumeln...Um die Cohiba zu rauchen.

derpinguin
2015-03-21, 21:57:26
Hab keine Cohiba. Ich hab nur Luckies Drehtabak.

Paran
2015-03-21, 22:11:37
Drehtabak? Dann nur Pueblo mit Schuss.

Lyka
2015-03-21, 22:13:16
Ich schaue Buffy an. Wieso ist Lost so langweilig? :(

Bourbon-Cola dafür.

M4xw0lf
2015-03-21, 22:21:15
Und von wenn kann der?

derpinguin
2015-03-21, 22:28:05
Drehtabak? Dann nur Pueblo mit Schuss.
Womit schießt du denn in den Drehtabak?

Paran
2015-03-21, 22:30:13
Duzz darph ich dir nicht sagen :upara:

derpinguin
2015-03-21, 22:32:54
Duzz darph ich dir nicht sagen :upara:
Andere prollen hier doch auch mit ihrem Grasanbau und -konsum.

Paran
2015-03-21, 22:40:56
Das ist es ja nicht einmal :ulol:
Ich hab zwar welches da, hab es aber noch nie probiert. :ugly:

derpinguin
2015-03-21, 22:42:38
Was krümelst du denn dann in die Tabakkrümel...:upara:

Paran
2015-03-21, 22:46:01
Duzz gayheym

M4xw0lf
2015-03-21, 22:47:08
Mohnextrakt.

derpinguin
2015-03-21, 22:50:35
Duzz gayheym
Ich hab doch ein PN Postfach.

Hast du eine Opiumhöhle?

Paran
2015-03-21, 22:52:17
Jetzt legt ihr dem paranoiden Paran wieder Dinge in den Mund, die er nie gesagt hat :upara:

Plutos
2015-03-21, 22:58:35
Don Paran ist Drogenboss? :eek:

derpinguin
2015-03-21, 23:02:13
Das würde ein paar Sachen erklären.

M4xw0lf
2015-03-21, 23:03:45
Oberhaupt des gefürchteten Paranoa-Kartells.

derpinguin
2015-03-21, 23:04:28
Paranoia?

Paran
2015-03-21, 23:10:05
Ich glaub ihr überschätzt meinen Kontostand :usad:

derpinguin
2015-03-21, 23:11:48
Wer derartige Bilder postet und Einkäufe tätigt wie du nagt nicht am Hungertuch. :D

Lyka
2015-03-21, 23:13:48
er kauft ja nicht selbst. Er schickt seinen Butler.

Paran
2015-03-21, 23:14:09
Ich nage am Fensterkit. Das Hungertuch ist schon alle.

Lyka
2015-03-21, 23:19:18
du bist also die evangelische Kirchenmaus.

derpinguin
2015-03-21, 23:19:44
Das hat die EAV auch von sich behauptet, aber die Combo hat nie am Fensterkit genagt.

aufkrawall
2015-03-21, 23:21:26
Die Billig- Variante davon, also dieser Pengasus- Fisch, wobei es mal gut geschmeckt hat. Es ist die Soße, welche versalzen schmeckt. Würde mich nicht wundern, wenn es entweder ein Azubi verursacht hat oder die Verkaufszahlen zu gut für die Billig- Variante war. Die teuren Sorten werden sie irgendwie nur los, wenn die Packung für 1€ angeboten wird. Ansonsten wird es wohl nur selten gekauft.
Urgh. Es gab Zeiten, da musste ich hunderte von den Viechern pro Tag braten.
Mit Kräuterbutter-Panierung. Dit schmeckte geil.
Dummerweise werden die Viecher in riesigen Jauchegruben herangezüchtet, weshalb sie wohl so billig sind.

Wer ist denn dieser Ewald? Ich bin offenbar nich zivisisiert genug :redface:
Oh, Pardon. Ewald Strobel. Hauptkommissar. Deutsche Krimi-Comedy nach Schema F. =)
Enttäuschend, dass Lyka mir nicht zuvorgekommen ist. :frown:

Paran
2015-03-21, 23:21:36
Bei der verzapften Musik hätten sie es aber sollen :uhelenefischerträller:

Lyka
2015-03-21, 23:22:29
ich schaue keine deutschen Kriminalfilme oder Serien an. ich finde sie zu... "deutsche Sachlichkeit"

derpinguin
2015-03-21, 23:24:49
Bei der verzapften Musik hätten sie es aber sollen :uhelenefischerträller:
Was hast du gegen Ösi-Humor? Ich fand die Jungs ganz nett.

aufkrawall
2015-03-21, 23:25:28
ich schaue keine deutschen Kriminalfilme oder Serien an. ich finde sie zu... "deutsche Sachlichkeit"
Nachvollziehbar, ich hör auch fast keine deutschsprachige Musik.
Die Sprache ist Gift für leichte Unterhaltung oder Coolness.

Aber um ihn mal kurz zu charakterisieren:
Er ist eine Art Arbeits-Messi, dabei ein kompletter Idiot, hat ständig Scherereien mit den Vorgesetzten, eckt überall mit Riesen-Ego an, hat Aktenschränke im Büro voller Müll, Alokohol, Essen oder Klamotten und wird von Heinz Baumann gespielt. Und isst gerne Hering in Tomatensoße.

derpinguin
2015-03-21, 23:27:58
Nachvollziehbar, ich hör auch fast keine deutschsprachige Musik.
Die Sprache ist Gift für leichte Unterhaltung oder Coolness.

Bitte? Es gibt ja wohl guten deutschen Pop/Rock.

Paran
2015-03-21, 23:28:40
Was hast du gegen Ösi-Humor? Ich fand die Jungs ganz nett.
Frag nochmal:biggrin:
Ösi? Humor?:biggrin:

Nein, es gab ein paar Lieder die konnte man durchaus einmal hören, dann reichte es aber schon.

Dann doch lieber Amateur Tramsplants
https://www.youtube.com/watch?v=xuZl9tRqjoQ&spfreload=10

aufkrawall
2015-03-21, 23:29:00
Bitte? Es gibt ja wohl guten deutschen Pop/Rock.
Wolf Biermann? :freak:

derpinguin
2015-03-21, 23:29:43
An den dachte ich jetzt nicht, aber auch der hat seine Berechtigung.

Paran
2015-03-21, 23:34:19
tXa3vc5b9Kg

aufkrawall
2015-03-21, 23:36:20
Tutt mir leid, ich mag auch so gekünsteltes Rocker-Gedudel wie Scorpions nicht und irgendwelcher Piraten-Metal ist mal direkt für die Tonne. X-D
Deutscher Punk ist entsetztlich zeckenverseucht, der Sprachrhythmus geht mir allgemein gegen den Strich...
Bin ein hoffnungsloser Fall.

Udo Jürgens war irgendwie cool. Aber da sind uns Ösis eh voraus.