PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radsport ab 2015


Seiten : 1 [2]

Palpatin
2018-09-28, 10:45:09
Eurosport Player 7 Tage ohne Gebüren testen?

Sven77
2018-09-28, 11:03:25
Eurosport Player 7 Tage ohne Gebüren testen?

Jo gute Idee.. hat ja nix mit dem Eurosportplayer von Amazon zu tun oder? Den hatte ich wegen Fußball schon öfters

edit: ne geht auch nicht, da muss ich direkt ein Jahres-Abo abschliessen.. egal, Wetter gut, neues Bike, geh selbst fahren :P

Sven77
2018-09-29, 11:16:24
Beim Amazon Eurosport Player ist alles dabei, den hatte ich ja schon öfters wegen Fr. Fußball. Mir gestern Abend das Junioren Rennen angeschaut.. wie der Evenpoel den Mayrhofer stehen lässt obwohl er vorne schon die ganze Zeit brutales Tempo hingelegt hat.. krass

M3NSCH
2018-09-30, 12:16:17
Die Stimmung an der Strecke ist ja mal obergeil. (y)

Sven77
2018-09-30, 16:42:41
(y)Valverde, 38Jahre

fizzo
2018-09-30, 20:12:27
Grenzgeniale Stimmung - über 250.000 Leute waren vor Ort! Heute bin ich stolz auf meine Landsleute, welche wirklich einen Top Event abgeliefert haben. Besser Werbung für den Tiroler Sommertourismus gibt es wohl kaum.

Das Rennen hatte es natülich auch in sich. Die Hölle am Ende war der körnende Abschluss mit einem Sieger, welcher es im Hersbst seiner Kariere wahrlich verdient hat. Das Sagan, Valverdedie auf dem Potest die Golde umgehängt hat, war noch das Tüpfelchen auf dem i. =)

Sven77
2018-09-30, 20:53:49
Ja die Höll hoch hatte schon was von Alp d'Huez

captainsangria
2018-10-02, 18:24:38
Ist morgen jemand bei dem Peter Sagan Fanride bei Rosenheim vertreten?

Sven77
2019-04-22, 09:57:59
Wer hat das Amstel Gold Race gestern gesehen?

Worf
2019-05-10, 17:35:15
Morgen startet der Giro d'Italia mit einem Einzelzeitfahren in Bologna.
http://www.giroditalia.it/eng/big-start-2019/

sven2.0
2020-09-14, 10:00:20
Schaut keiner TdF? Die Zeiten von Sky/Ineos vorbei? Jumbo-Visma wird wohl die nächsten Jahre dominieren mit ihrem Team, Langeweile wird durch Langeweile ersetzt?

M3NSCH
2020-09-14, 13:22:22
logo (y)

aber was jumbo und v.a. WvA da gestern abgezogen hat war schon etwas unheimlich. Da stellt der offiziell mit 78kg vorgestellte WvA mal einfach alle Top -Kletterer ab. Ein schelm wer da böses denkt :rolleyes:
Krass auch gestern bis zum ersten Berg : mal fix nen 50er Schnitt über mehr als 50 km :eek:

Mister Mind
2020-09-14, 13:29:18
logo (y)


Krass auch gestern bis zum ersten Berg : mal fix nen 50er Schnitt über mehr als 50 km :eek:

Marginal Gains macht`s möglich. :rolleyes:

sven2.0
2020-09-14, 13:45:19
Ich bin mal so naiv und glaube dass so Leute wie WvA clean sind, kommender Superstar und wenn er dürfte würde er das grüne Trikot mit Leichtigkeit gewinnen. Warum sollte er das Risiko eingehen und sich das kaputt machen. Das er schon immer stofft ist wohl unwahrscheinlich, das kannst in Kolumbien oder Slowenien (Spass ;D) bringen, aber nicht als Niederländer, deren WADA halte ich für integer

Lawmachine79
2020-09-14, 14:24:26
Marginal Gains macht`s möglich. :rolleyes:
Ist bestimmt aus Gainsborough, Lincolnshire.

logo (y)

aber was jumbo und v.a. WvA da gestern abgezogen hat war schon etwas unheimlich. Da stellt der offiziell mit 78kg vorgestellte WvA mal einfach alle Top -Kletterer ab. Ein schelm wer da böses denkt :rolleyes:
Krass auch gestern bis zum ersten Berg : mal fix nen 50er Schnitt über mehr als 50 km :eek:
Wie lang waren die Anstiege denn? Er dürfte ja eine ganz ansehnliche RWC haben.

Mister Mind
2020-09-14, 15:00:18
Alejandro Valverde als 40-jähriger auf Platz 10 - alle Achtung!

Lawmachine79
2020-09-14, 15:14:30
Alejandro Valverde als 40-jähriger auf Platz 10 - alle Achtung!
Hat ja genug Zeit gehabt die Grand-Tour-relevanten Parameter zu trainieren ;). Hast Du beim Laufen auch oft, dass die Leute auch in dem Alter noch extrem konkurrenzfähig sind. Oder im Radsport: Jens Voigt.

sven2.0
2020-09-14, 15:39:29
Oder im Radsport: Jens Voigt.

Würde der nur nicht soviel Blödsinn labern

Paran
2020-09-14, 16:01:04
logo (y)

aber was jumbo und v.a. WvA da gestern abgezogen hat war schon etwas unheimlich. Da stellt der offiziell mit 78kg vorgestellte WvA mal einfach alle Top -Kletterer ab. Ein schelm wer da böses denkt :rolleyes:
Krass auch gestern bis zum ersten Berg : mal fix nen 50er Schnitt über mehr als 50 km :eek:
In ein paar Jahren wird das Ergebnis relativiert. Sorry, was gestern abgeliefert wurde geht auf keine Kuhhaut.

Sky/Ineo/ komplett im Gruppeto und an der Spitze fährt ein Sprinter vor dem Herrn am Berg sämtliche Flöhe in Grund und Boden.

Die beiden Slowenen sind auch von einem anderen Stern.

Tragischer Höhepunkt war in meinen Augen das Bob Jungels vom Krankenwagen umgefahren wurde.

sven2.0
2020-09-14, 16:04:34
Tragischer Höhepunkt war in meinen Augen das Bob Jungels vom Krankenwagen umgefahren wurde.

Der SanKa fahrer war bestimmt Kolumbianer :freak:

Paran
2020-09-14, 16:17:20
Der SanKa fahrer war bestimmt Kolumbianer :freak:
https://mobile.twitter.com/LeGruppetto/status/1305204243503161351?s=20


Vielleicht

Lawmachine79
2020-09-14, 16:19:37
Würde der nur nicht soviel Blödsinn labern
Was labert er denn? Ist der noch irgendwo präsent?

sven2.0
2020-09-14, 18:49:06
Was labert er denn? Ist der noch irgendwo präsent?

Kommentiert die Tour auf Eurosport

Mister Mind
2020-09-14, 18:52:35
Kommentiert die Tour auf Eurosport

Und wieso labert er Blödsinn?

sven2.0
2020-09-14, 19:31:27
Und wieso labert er Blödsinn?

bei dem wird aus Carapaz Karapatsch.. aber egal, ist wahrscheinlich subjektiv

M3NSCH
2020-09-14, 19:56:42
Mann munkelt dass das die Rache ist da keiner seinen Namen aussprechen konnte :freak:
Ich schau ARD. Eurosport Player wenn sie ne Etappe ohne Werbung anbieten auf Englisch.
Die Slowenen sind beide krass und ich denke das Roglic mit DEM Team gewinnen wird. Cool aber auch Uran. Der momentan 3. platzierte wird irgendwie kaum genannt.
Bernal und Quintana sind raus. Schön auch der Kampf um grün aber doll sieht Sagan bei den Sprints dieses Jahr nicht aus.
Caleb Ewan. DAS war krass, als der die Etappe gewonnen hat :eek:
Schöne unterhaltsame Tour bisher (y)

sven2.0
2020-09-15, 17:34:12
Kämna! :)

M3NSCH
2020-09-15, 17:36:15
Kämna! :)

Geil. Toller Typ

Mister Mind
2020-09-15, 17:41:53
+1

Paran
2020-09-16, 13:23:27
Bernal raus. Hoffen wir mal der Junge erholt sich wieder.

Mister Mind
2020-09-16, 14:35:54
Die heutige Etappe hat's aber echt in sich. :D

https://s.hs-data.com/gfx/venue/tracks/660/12990.png

Lawmachine79
2020-09-16, 17:24:12
Die heutige Etappe hat's aber echt in sich. :D

https://s.hs-data.com/gfx/venue/tracks/660/12990.png
19 Kilometer lang im Schnitt 8,5% Steigung...das dürfte doch härter als AdH sein; und danach kommt noch mal HC :D.

Paran
2020-09-16, 19:21:04
Was Kuss heute gezeigt hat wirkte bissl wie US Postal. Lässt die Leute stehen und Wunder sich wo sein Captain bleibt.

M3NSCH
2020-09-18, 18:49:43
Tja, das wars mit der Tour. Ich fands Klasse, tolle Etappen, tolle Siege. Natürlich ist der Kampf um gelb nicht so spannend wie früher aber das ist er seit Jahren nicht mehr.
Für mich eine der besten Touren der letzten Jahre (y)


Edit: ich glaub es nicht. Wahnsinn

Mister Mind
2020-09-19, 18:17:18
Pogacar - Wow, was für eine Etappe unglaublich.

VfBFan
2020-09-19, 18:29:18
Pogačar hat wohl gut gefrühstückt. :biggrin:
Und für Richie Porte freue ich mich auch sehr, der hatte die letzten Jahre bei der Tour auch immer wieder Pech gehabt. :up:

sven2.0
2020-09-19, 18:29:23
Ich bin ein wenig sprachlos.. wann gabs sowas zuletzt

Andre
2020-09-19, 18:29:32
Landis ick hör dir trapsen.

M3NSCH
2020-09-19, 18:34:49
Und für Richie Porte freue ich mich auch sehr, der hatte die letzten Jahre bei der Tour auch immer wieder Pech gehabt. :up:
+1
Soviel Pech wie der hatte.
Ich bin ein wenig sprachlos.. wann :rolleyes:gabs sowas zuletzt
Greg leMond

Ganz grosses Kino (y)

sven2.0
2020-09-19, 18:35:43
Mal abgesehen von der Gesamtführung. 1:21min Abstand auf Dumolin, den zweiten.. wie geht das. Die danach sind auch nicht gerade auf dem Damenrad unterwegs.. ich hoffe nicht das der Sport gerade wieder irreparabel beschädigt wurde..

M3NSCH
2020-09-19, 18:42:01
Mal abgesehen von der Gesamtführung. 1:21min Abstand auf Dumolin, den zweiten.. wie geht das. Die danach sind auch nicht gerade auf dem Damenrad unterwegs.. ich hoffe nicht das der Sport gerade wieder irreparabel beschädigt wurde..

Jo, das ist schon ne Nummer gegen einen dumolin. Na mal hoffen.
4x muss der arme nun aufs Treppchen steigen. Und 8er in der sprint Wertung. Nicht schlecht.

sven2.0
2020-09-19, 18:42:55
Was, grün hat er nicht? Loser..

M3NSCH
2020-09-19, 18:45:41
Was, grün hat er nicht? Loser..

Ich würde mir auch nen anderen Sport suchen, Ski springen z.B.

Paran
2020-09-19, 20:28:24
Die Mühle ist vermutlich der beste Zeitfahren der Welt, ist ein perfekter Allrounder und bekommt heute 1:30 serviert?
Sorry. There is no free lunch. Mit der Nummer heute hat wohl Porte die Tour gewonnen. Er muss nur ein paar Jahre warten.
Ich kann ja akzeptieren, dass Roglic eingebrochen ist, der sah im Ziel ja wie eine Leiche aus. Aber der Mühle so ein Ding verpassen? Nein. Das war heute ein Revival von Floyd.

Mister Mind
2020-09-19, 20:40:29
Dumoulin hat ja auch sehr ungläubig mit auf den Monitor geschaut, sein Gesichtsausdruck sprach Bände. :D

M3NSCH
2020-09-19, 21:39:00
Die Mühle ist vermutlich der beste Zeitfahren der Welt, ist ein perfekter Allrounder und bekommt heute 1:30 serviert?
Sorry. There is no free lunch. Mit der Nummer heute hat wohl Porte die Tour gewonnen. Er muss nur ein paar Jahre warten.
Ich kann ja akzeptieren, dass Roglic eingebrochen ist, der sah im Ziel ja wie eine Leiche aus. Aber der Mühle so ein Ding verpassen? Nein. Das war heute ein Revival von Floyd.

Naja, aber dumolin war auch nur eine Sekunde schneller als Porte. Na mal schauen was die Zukunft bringt. Roglic sah heute aber echt scheisse aus. Kreide weiss und auf dem rennrad ging ja echt gar nix mehr. Und Pogacar lag ja schon vor der rampe vor ihm.

sven2.0
2020-09-19, 21:41:35
Er wurde aber trotzdem 5. das hätte locker reichen müssen.

Mister Mind
2020-09-19, 21:44:38
Pogacar mit seinen 21 Jahren wird dann der jüngste Tour-Sieger seit 110 Jahren.

Als Letzter des Gesamtklassements und damit als Erster war um 13.00 Uhr Roger Kluge gestartet. Der deutsche Routinier des Lotto-Soudal-Rennstalls behielt die Rote Laterne, wird sie wohl als erster Deutscher nach Willy Kutschbach im Jahr 1935 auch in Paris behalten. Sein Rückstand auf den Spitzenreiter - mehr als sechs Stunden auf Pogacar - ist der größte eines Schlusslichts seit 1955

:D

Paran
2020-09-21, 18:24:28
https://up.picr.de/39486960hu.jpeg
https://up.picr.de/39486961bk.gif

https://speed-ville.de/tadej-pogacar-planche-belles-filles/

Das Zeitfahren ist derzeit natürlich immer stärken unter Diskussion. Buchmann hat 6.2W/kg getreten und sah aus wie ein Schuljunge.
Pogacar soll im Bereich 6.8-7W/kg getreten haben. Und reiht sich damit in Ausnahmetalente wie Armstrong und Ulle ein. Nur mit dem Unterschied das er natürlich sauber gefahren ist.

Wie sagte Ulle es: es wurde niemand betrogen.

Paran
2020-09-22, 08:48:22
Doping bei den Kolombianern?



Die französische Polizei hat wegen dem Verdacht auf ein Dopingvergehen bei einem Teil des französischen ProTeams Arkéa - Samsic bei der Tour de France eine Untersuchung eingeleitet. Das berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP und beruft sich dabei auf die Staatsanwältin Dominique Laurens.

Laut Laurens seien "mehrere Medikamente und speziell eine Methode, die als Doping zählen könnte" entdeckt worden, als am vergangenen Mittwoch eine Durchsuchung im Hotel des bretonischen Teams stattgefunden hatte. Die französische Tageszeitung Le Parisien schrieb, dass unter den Fundstücken auch 100ml Kochsalzlösung und Injektions-Werkzeug gewesen seien.

Bei der Durchsuchung sei es gezielt um die Zimmer von Nairo und Dayer Quintana sowie ihres kolumbianischen Landsmannes Winner Anacona und von Soigneuren und einem Arzt gegangen, berichten die französischen Medien übereinstimmend. L'Equipe schreibt außerdem, dass auch Teamfahrzeuge durchsucht worden seien.

Mega-Zord
2020-09-22, 08:52:17
Doping im Radsport?

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/023/180/notsurprisedkirk.jpg

Corny
2020-09-22, 10:46:35
Bei 8,8% Steigung mit 21,5 kmh hoch fahren ist schon pervers. Noch krasser wenn man bedenkt, dass die Fahrer über 3000km in den Beinen haben...

Lawmachine79
2020-09-22, 18:50:30
Greg leMond

Ganz grosses Kino (y)
Sehe ich mir manchmal noch auf Youtube an :D. Angeblich wusste Lemond nie, wie er zeitlich steht. Powermeter gab es nicht. Eine Stunde ballern nach RPE...Edit: halbe Stunde.

Bei 8,8% Steigung mit 21,5 kmh hoch fahren ist schon pervers. Noch krasser wenn man bedenkt, dass die Fahrer über 3000km in den Beinen haben...
Bin gestern 9,5% mit 30km/h gefahren. Waren aber nur 20 Meter ;).

Die Mühle ist vermutlich der beste Zeitfahren der Welt, ist ein perfekter Allrounder und bekommt heute 1:30 serviert?
Sorry. There is no free lunch. Mit der Nummer heute hat wohl Porte die Tour gewonnen. Er muss nur ein paar Jahre warten.
Ich kann ja akzeptieren, dass Roglic eingebrochen ist, der sah im Ziel ja wie eine Leiche aus. Aber der Mühle so ein Ding verpassen? Nein. Das war heute ein Revival von Floyd.
Naja. Das war aber zu einem gewissen Teil ein Bergzeitfahren. Da lassen sich nicht alle Erkenntnisse aus einem "normalen Zeitfahren" übertragen. Dumolin dürfte etwas schwerer als Pogacar sein.

Paran
2020-09-22, 19:14:19
Dumolin ist auch krass am Berg. Die Andorra Etappe vergessen?

Lawmachine79
2020-09-22, 19:55:00
Dumolin ist auch krass am Berg. Die Andorra Etappe vergessen?
Ok, da hast Du Recht. War halt ein Baucheindruck von mir, der Dumolin sieht schon etwas wuchtiger aus als der Pogacar. Sieht aus wie Ulle neben Pantani. Quasi "Windbrecher" vs. "Bergfloh". Aber in der Tat liegen nur 3kg zwischen Dumolin und Pogacar. Hätte ich nicht gedacht.

Paran
2020-09-22, 20:13:18
https://up.picr.de/39494489ix.jpeg
Als er 2016 die Andorra Etappe gewonnen hat, musste ich auch umdenken.

Nach dem jetzigen Zeitfahren sagte er im Interview aber auch, dass er kein Zeitfahren mehr gewinnen kann, wenn die Leistung von Pogacar bleibt. Er hat ja auch im Flachem ihm nichts annehmen können.

Lawmachine79
2020-09-23, 22:32:54
Pogacar war angeblich ohne Powermeter unterwegs:
https://www.sbs.com.au/cyclingcentral/article/2020/09/23/uae-performance-director-compares-pogacar-five-time-tour-champion-indurain

Was der Typ über seinen Stoffwechsel erzählt finde ich spannend, leider wird sowas nie im Detail ausgeführt. Wahrscheinlich fängt er erst sehr nah an seiner FTP an überhaupt nennenswert Kohlenhydrate zu verbrennen. Da deutet der Hinweis mit den Mitochondrien drauf hin, die können nur Lipolyse.

Mister Mind
2020-09-23, 23:34:44
Er hat ja das Bike getauscht beim Time Trial so wie Roglic auch, lediglich das Bergrad beim Schlussanstieg hatte dann weder Powermeter noch Computer.

Pogačar started on a time trial bike — with a power meter and a computer — and then switched to a road bike for the steep uphill finish.

https://www.velonews.com/events/tour-de-france/the-winning-bike-of-the-tour-de-france-tadej-pogacars-colnago-v3rs/

M3NSCH
2020-09-27, 08:42:11
was für eine geile Aufnahme der Weltmeisterin

https://www.instagram.com/p/CFmlC20ANjG/?utm_source=ig_web_copy_link

k8hgPUgLE78

Worf
2020-10-03, 09:14:25
Heute startet der Giro d'Italia 2020.
https://www.giroditalia.it/en/

Das scheint im deutschen Fernsehen aber niemanden zu interessieren. Zumindest habe ich keine Übertragung gefunden. Eurosport macht den ganzen Tag Tennis und bringt ab 22:30 Uhr eine Zusammenfassung.

sven2.0
2020-10-03, 10:22:53
Heute startet der Giro d'Italia 2020.
https://www.giroditalia.it/en/

Das scheint im deutschen Fernsehen aber niemanden zu interessieren. Zumindest habe ich keine Übertragung gefunden. Eurosport macht den ganzen Tag Tennis und bringt ab 22:30 Uhr eine Zusammenfassung.

GCN Racepass oder Eurosport Player.. Tennis ist halt Zugpferd 1 bei Eurosport, da wird nur die Tour noch höher gehandelt.

edit: Vielleicht noch zur WM: Das Lulu Weltmeister wurde ging absolut in Ordnung, ich liebe seinen agressiven Fahrstil. Allaphilipe ist sich nie zu schade zu attackieren, auch wenn die Beine es nicht mehr hergeben. Im wird das Regenbogentrikot gut stehen.

Er hat ja das Bike getauscht beim Time Trial so wie Roglic auch, lediglich das Bergrad beim Schlussanstieg hatte dann weder Powermeter noch Computer.


Liegt auch daran das die Colnago Möhren zu schwer sind :ugly:

M3NSCH
2020-10-03, 15:15:22
Nicht schlecht Herr weltmeister. Was für ein perveses tempo.

Sagan schrieb auf instafuck dass sein top speed 101km/h war. Dafür wars teilweise ganz schön eng.

sven2.0
2020-10-05, 20:18:39
Direkt 2 Favoriten raus aus dem Rennen, Yates sah gar nicht gut aus (krank?). Und Thomas ist in der Neutralisation gestürzt und trotzdem noch die Etappe fertig gefahren aber mit uneinholbarem Rückstand. Dachte okay, passert aber ich gerade ein Video des Sturzes gesehen und psite es mit Absicht nicht hier.. ein Kind schreit auf italienisch "ist er tot?"... Alter Falter und der fährt noch die Etappe fertig. Unmenschlich..

M3NSCH
2022-07-24, 09:39:18
könnte ein Mod den Titel in Radsport ändern?

für die DotWatcher oder auch Internet Radler gibt's ja gerade viel zu tun. Uppsala Trondheim Uppsala ist im Gang, Race around Polen 3600km ist live, north Cape 4000 startet und mein Favorit, das Transcontinental Nr. 8 startet heute Abend mit u.a. Strasser, kolbinger und lenhard am Start. Was für ein Knaller. Gerade Strasser als Neuling im unsupported wird sehr interessant. Böse Zungen erwarten ja dass er nach kurzer Zeit verhungern wird da er nicht ständig von seinem Team gefüttert wird.

F5 wird heiß laufen.

M3NSCH
2022-07-27, 11:39:11
Da hat doch tatsächlich irgendein Arsch Fiona Kolbinger während sie schlief beklaut!!?? Was für ein Rotz. :mad:

Der Strasser liegt unerwartet weit zurück. Für Ian hoffe ich dass sein Rahmen zerbricht..... das ist n totales A.... loch

M3NSCH
2022-07-31, 09:58:05
war gerade in Rostock und hatte dort mehrere rennräder für bike packing ausgerüstet gesichtet. Wusste gar nicht dass das so populär ist bis ich mich erinnerte, dass das 'North Cape 4000' ja gerade stattfinfed und die Radler von italien startend Deutschland durchqueren, dann Rostock Trelleborg und von Finnland hoch zum Polarkreis. Christopher Strasser war ja zuerst auch hier angemeldet aber hier hat man eine Minimum Zeit eingeführt und klargestellt, dass dies gegenüber dem TCRN08 KEIN Rennen ist. Beim TCR liegt er momentan auf Platz 3 und wacht so langsam auf.

sven2.0
2023-07-07, 07:40:21
Verfolgt jemand die Tour? Da dachten alle es ist schon in der ersten Woche vorbei und Vingegaard macht in Etappe 6 den Deckel drauf und dann diese unmenschliche Attacke von Pogacar auf den letzten 3km.

M3NSCH
2023-07-07, 10:27:34
Verfolgt jemand die Tour?

`türlich (y)

war klasse gestern. Wout (y) und die attacke von Pogi . Schön dass Vin seinen Vorsprung nicht weiter ausbauen konnte. Da freut man sich auf die fortsetzung.
Trotzdem irgendwo schade, dass es sich nur um diese beiden im GC drehen wird.

Und wenn die Etappen vorbei sind kann man bei Netflix weiter machen und auch bei der ARD Mediathek liegt ne schöne tour-doku-serie online und wie Prudhomme dort auch sagte, die Tour berührt jeden, da auch die Muddi , die mit dem Radl "nur die Brötchen vom Bäcker abholt versteht, was das für ne Strapatze ist.

Viva le Tour

fizzo
2023-07-07, 18:25:11
Bin auch wieder am Start. Als Warm Up die Serie auf Netflix. So fiebert man mit den "Hauptdarstellern" um so mehr mit. Als Tiroler freut es mich natürlich, wenn ein Newcomer wie der Felix so frech, fröhlich um das Bergtrikot mitfährt.

Heuer war ein durchwachsenes Bikejahr für mich. Irgendwie fehlte mir die Motivation. Seit Tourstart ist der Spaß wiedergekehrt und sich schinden macht wieder Freude :uup:

sven2.0
2023-07-18, 18:04:04
Jo das wars wohl

Lawmachine79
2023-07-18, 19:03:15
Gibt viel zu wenig Zeitfahren bei den "jüngeren" Tours. Alles nur noch Taktik und Team-Support in Bergetappen. Aber verstehe ich, man kann auch letzteres spannend finden. Fände es cool, wenn es ein Zeitfahren über 50 Minuten (flach) gäbe und dann ein etwas kürzeres Bergzeitfahren auf einem ikonischen Abschnitt (Alpe d'Huez dürfte von der Dauer gut hinkommen).

M3NSCH
2023-07-18, 20:23:54
Na ähm... Das war abartig. Ein Schelm wer böses denkt ....

fizzo
2023-07-18, 20:39:11
Zeitdifferenz zwischen den 1. und 3. Platz: 2min 51sec

Zeitdifferenz zwischen den 3. und 50. Platz: 2min 50sec

Erinnert irgendwie an Lance und Ulrich :ugly:

EvilOlive
2023-07-18, 20:41:56
Na ähm... Das war abartig. Ein Schelm wer böses denkt ....

Dänemark verfügt über eine hohe Wattwurm-Population. :rolleyes:

sven2.0
2023-07-18, 21:23:23
Zeitdifferenz zwischen den 1. und 3. Platz: 2min 51sec


Und der 3. Platz ist motherfucking Wout van Aert :freak: Pogacar hat alle deklassiert und trotzdem 1:38min auf Vingegaard verloren.. absoluter Wahnsinn.

EvilOlive
2023-07-18, 22:40:53
https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/fb_img_1689712592413-jpg.1292411/

M3NSCH
2023-08-10, 10:02:37
so. Transcontinental vorbei. War ja so ungefähr 2 Tage spannend und dann hat Straps ja den Sack schon zugemacht. Der Typ ist echt Wahnsinn.

Die WM in glasgow macht auch richtig Spass bisher und das schwedische Staatsfernsehen zeigt dieses Jahr ungewöhnlich viel von dieser Meisterschaft. Super in einem Land, in dem es NICHT !! möglich war die nationalen Meisterschaften auf der strasse auszutragen weil da ein paar Hanseln in den Wäldern gegen protestiert haben . ( das Rennen musste auf einer Autorennstrecke stattfinden :freak: )

MvdP ... meine Fresse. Das Rennen der Herren war hart und dann so eine Attacke. Drück ich ihm echt die Daumen für das MtB Rennen, dann wäre er dort mit Gold und Tripple historisch.

auch die Bahnwettbewerbe wieder erste Sahne aber die Aufholjagd vom Ganna war ja auch schon wieder pervers.

sven2.0
2023-08-10, 10:15:22
MvdP ... meine Fresse. Das Rennen der Herren war hart und dann so eine Attacke.

Das war eines der besten Rennen die ich je gesehen habe. Alleine die Gruppe am Ende mit MvdP, Pogi, WvA und Pedersen. Und aus dieser Gruppe attackiert er wie wenn das Klosterschüler wären. :eek:
Dann legt er sich noch lang (hab in dem Moment die Bude zusammengeschrien) zerstört seinen Schuh.. allein wie er die Boa dann abreisst, kein Hollywood Script hätte das besser bringen können bzw. man hätte es für unrealistisch gehalten.

Schade das die Saison praktisch rum ist, Vuelta finde ich eher langweilig.

M3NSCH
2023-08-10, 10:32:20
Jo das war klasse. auch schön, dass es keinen Funk bei der WM gibt, sollte überall so sein. Hätten die 3 von dem Sturz gehört, wäre es evtl anders ausgegangen.

Vuelta find ich auch nicht so pralle.

sven2.0
2023-08-10, 10:42:29
Jo das war klasse. auch schön, dass es keinen Funk bei der WM gibt, sollte überall so sein. Hätten die 3 von dem Sturz gehört, wäre es evtl anders ausgegangen.

Weiss nicht, die waren schon alle auf maximalem Anschlag, ich glaube man hat Pogi noch nie so leiden sehen (auch nicht bei der Tour dieses Jahr).

Mit Funk hätte MvdP auch gewusst das die anderen nicht mitgehen können, dann wäre er wohl weniger Risiko gefahren. Hätte hätte Fahrradkette.. :D

radi
2023-08-22, 08:10:29
Brauch fürs Rennrad neue Reifen. Kann man da auch Gravel-Reifen drauf machen? Fahr eig nicht mehr wegen der Fitness.