PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Games habt ihr schon "fehl"-gekauft?


Seiten : 1 [2]

dav133
2004-08-25, 02:30:43
GTA Vice City:
Ich komme den Missionaufgabe mit dem Mini Helikopter, wo man Baustelle den Bomben anlegen muss, schaffte ich nie wegen den üble Steuerung. Auch mehrmaliges Versuche hat sich gescheitert und ich schaffe leider auch nicht den üblen Steuerung zu gewöhnen. :(

Na schaffen es du dann, Deutsch zu sprechen? Nee, war'n Witz.

Also meine Strategie: Bis in die dritte Etage zu den Pistolenfritzen hoch fliegen und dann einfach rammen. Von der Zeit her reichts. Üben üben üben...

Wenn nicht, überspringst du die Mission, das Spiel lässt sich trotzdem schaffen. Aber wegen einer Mission das ganze Spiel zu verdammen :udown: ...

Bane
2004-08-25, 03:01:25
Na schaffen es du dann, Deutsch zu sprechen? Nee, war'n Witz.

Also meine Strategie: Bis in die dritte Etage zu den Pistolenfritzen hoch fliegen und dann einfach rammen. Von der Zeit her reichts. Üben üben üben...

Wenn nicht, überspringst du die Mission, das Spiel lässt sich trotzdem schaffen. Aber wegen einer Mission das ganze Spiel zu verdammen :udown: ...
Die Mission später, mit dem Ferngesteuerten Flugzeug ist auch nicht besser - totale Spass killer

dav133
2004-08-25, 03:22:03
Die Mission später, mit dem Ferngesteuerten Flugzeug ist auch nicht besser - totale Spass killer

Mensch Jungs, durchbeißen heißt das Schlagwort!

Wenn ich nach dem zweiten Anlauf von Level X in Egoshooter Y aufgeben würde, bräuchte ich garnichts mehr Spielen. DAs Vide City Flair ist einfach genial.

Bane
2004-08-25, 04:13:01
I-War
Mit der Steuerung absolut nicht zurecht gekommen, nach ein paar Missionen wurde es auch sauschwer...

Jagged Alliance: UB
Es war nicht schlecht, aber für die paar Stunden zu teuer (und eine grauenhafte Sprachausgabe).

Starlancer
War leider kein Freespace und lief auf meiner alten Kiste nicht richtig...


Budget Version:

Tropico
Dark Reign
James Bond: Nightfire EA & GearBox Spiel, das konnte nichts werden
Takeda
Stronghold
Battle Realms

Schlußendlich sollte ich wohl den Spontan-Kauf von Buget Titeln unterlassen (€50 in den Sand gesetzt).


Mensch Jungs, durchbeißen heißt das Schlagwort!

Wenn ich nach dem zweiten Anlauf von Level X in Egoshooter Y aufgeben würde, bräuchte ich garnichts mehr Spielen. Das Vide City Flair ist einfach genial.
Ich habe nicht gesagt, ich hätte aufgehört, aber rein Design-Technisch waren die beiden Aufträge eine Katastrophe.
(Die Modellflugzeug-Mission habe ich nur geschaft, weil ich es halt so lange ausprobierte bis ich Glück hatte...)

Scose
2004-08-25, 10:47:02
sag mal, was magst du dann eigentlich? :D

aktuelle Angebot auf meiner Festplatte was ich Spass macht/machte

Desert Combat
Quake 3 Arena (seit Beta-Test dabei)
CnC Generals (zwecks MP)
DTM Race Driver 2 (spassiger MP-Part)
Doom 3 (wenn auch durchgezockt)
Far Cry (nicht das überspiel aber gut fand ich's allemal)
FS 2004 (auch wenns keiner glaubt, das kann Spass machen :))
Lock On
Grand Prix 3 (die für mich nach wie vor beste F1-Sim)
Panzers

und noch einige mehr die mir grad nicht einfallen.

The Dude
2004-08-25, 12:05:34
In Vice City fand ich auch viele Missionen wirklich blöd. Das ganze Game ist für mich so eine Art Spiel mit enthaltenen Minispielen. Da gab es so viele Missionen, bei der eine Interaktion mit der großen Spielwelt eigentlich gar nicht möglich war. Bsp. Schrottplatzmission. Wenn man seinen Kumpel gerettet hat, wird der Schrottplatz abgesperrt - man kommt nicht raus in die Stadt - und muß die Gegner innerhalb des Geländes platt machen. Wie langweilig.

Und dann noch die Sache mit den vom Erdboden verschluckten Fahrzeugen: z.B. gabs da ne Flughafenmission, in der man innerhalb des Gebäudes einen Anruf entgegen nehmen muss und dann einen umballern soll. So bin ich mit dem Bike in das Gabäude reingefahren, hab telefoniert und -plop- war das Motorrad, welches ich zuvor neben die Telefone gestellt hab plötzlich weg. Sowas nervt mich tierisch!

Ich hab das Game zwar recht weit gespielt, fast bis zum Ende, aber es war mehr ein frustriertes durchkämpfen als ein großer Spielspass. Fast ein Fehlkauf.

Sayan
2004-08-25, 12:11:39
Also ich fand GTA 3 auch viel besser! War einfach geiler von den Missionen her! Was ich total fehlgekauft hab war Final Fantasy x-2! Der 10er war so hammergeil... und die Enttäuschung über die schlechte Fortsetzung genauso groß!

PatTheMav
2004-08-25, 12:35:03
Na schaffen es du dann, Deutsch zu sprechen? Nee, war'n Witz.

Also meine Strategie: Bis in die dritte Etage zu den Pistolenfritzen hoch fliegen und dann einfach rammen. Von der Zeit her reichts. Üben üben üben...

Wenn nicht, überspringst du die Mission, das Spiel lässt sich trotzdem schaffen. Aber wegen einer Mission das ganze Spiel zu verdammen :udown: ...Ich weiss jetzt nicht, ob das "Nee, war'n Witz" hinzugefügt wurde oder nicht, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass unsere Göttin Thunderdomer aufgrund ihrer Behinderung so schreibt. Jetzt wo du es weisst, ist das Thema für mich damit erledigt, bitte nur in Zukunft derartige Kommentare unterlassen - Danke !

Gast
2004-08-25, 12:43:38
Farcry - Tja anscheinend kann man sich bei spielebewertungen auf keine zeitschrift der welt verlassen. Ich fands einfach nur öde und teilweise viel zu schwer

Dark Reign 2 - Ich war jung und hatte zuviel geld ^^

dav133
2004-08-25, 14:47:57
Also ich fand GTA 3 auch viel besser! War einfach geiler von den Missionen her! Was ich total fehlgekauft hab war Final Fantasy x-2! Der 10er war so hammergeil... und die Enttäuschung über die schlechte Fortsetzung genauso groß!


Ja, das 3er war besser, aber VC war keineswegs schlecht.


Ich weiss jetzt nicht, ob das "Nee, war'n Witz" hinzugefügt wurde oder nicht, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass unsere Göttin Thunderdomer aufgrund ihrer Behinderung so schreibt. Jetzt wo du es weisst, ist das Thema für mich damit erledigt, bitte nur in Zukunft derartige Kommentare unterlassen - Danke !

Alles klar, sry ;(

Hinzugefügt wurde das: "Wenn nicht, überspringst du die Mission, das Spiel lässt sich trotzdem schaffen. Aber wegen einer Mission das ganze Spiel zu verdammen ..."

Dude
Und dann noch die Sache mit den vom Erdboden verschluckten Fahrzeugen: z.B. gabs da ne Flughafenmission, in der man innerhalb des Gebäudes einen Anruf entgegen nehmen muss und dann einen umballern soll. So bin ich mit dem Bike in das Gabäude reingefahren, hab telefoniert und -plop- war das Motorrad, welches ich zuvor neben die Telefone gestellt hab plötzlich weg. Sowas nervt mich tierisch!

Nagut, gewisse Einschränkungen erfordert solch ein interaktives Spiel eben.

VC war sogar beliebter als das 3er (bei den Spielern).

THUNDERDOMER
2004-08-26, 13:19:08
Trotzdem habe ich mehrmaliges Gewöhnen auch nicht geklappt, den Bomben auf dem Baustelle zu legen. Entweder knall ich gegen den Mauer oder stürze ein. Schuld ist die schlechte Steuerung, ich hätte gerne WSAD+Maus zu fliegen, aber Entwickler haben so seltsame Steuerung gemacht für alle die man fliegt :(

Ich spiele GTA VC nicht mehr, werde auch GTA SA nicht kaufen! :(

redfox
2004-08-26, 16:41:25
Severance - Blade of Darkness
Netter flair aber irgendwie zu schwer, besonders diese dummen fallen, bei denen man sofort gestorben ist :(

Michbert
2004-08-26, 18:53:18
Mhm, bisher fehlgekauft,

Birth of the Federation, wollte was Master of Orion mässiges, aber Botf is nich so das Wahre...

Alpha Centauri, hab gedacht Sid Meier macht gute Spiele und Civilisation hat er ja auch sehr gut gemacht, aber das war dann doch nicht so wie ichs mir vorstellte...

Diablo II, wobei mich da auch niemand von abhalten hätte können, war vom ersten Teil begeistert, wobei mir eigentlich auch klar sein hätte können, dass sich nichts groß ändert außer, dass das Spiel "multiplayer-tauglicher" und in die länge gezogen wird und die ganzen "tollen" Änderungen die sowas mit sich bringt... Wobei ichs dann natürlich schon öfters mal gespielt hab...

und auch etwas aktueller noch Spellforce, wobei das Spiel teilweise schon ganz gut ist, nur irgendwo keinen Spaß macht...