PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Dark Souls 3


Seiten : 1 2 [3]

Rizzard
2017-01-12, 08:06:07
Aufjedenfall. Meine Erfahrungen Dark Souls 1 war damals wirklich grandios. Leider vorbei.

Jap, meine erste Erfahrung war auch mit DS1, und die war einfach grandios.
Immer wieder "falsche" Wege gewählt, immer wieder gestorben.
Es hat zig Stunden gebraucht bis ich mal ansatzweise die Mechanik verstanden habe.
Der erste schwarze Ritter hat mir 20x hintereinander den Arsch aufgerissen.
Meine Erinnerung an DS1 ist daher auch unvergleichlich.

HD Remake für PS4 wäre trotzdem nett.

Wäre toll, wird aber sicherlich nicht kommen.

Kommen noch mehr Addons für DS3 oder nur das eine?

Insgesamt 2.

Das ist richtig. Ich denke aber, dass für jeden die erste Erfahrung eines Souls-Spiels unvergesslich bleibt.

Vorallem kann man unterschiedliche Erfahrungen machen.
Ich habe einem Bekannten von mir geholfen und ihn in DS3 (sein erstes DS) durchs komplette Spiel begleitet.
War dann natürlich ein Spaziergang für ihn.

Turiz
2017-01-12, 08:37:19
...Immer wieder "falsche" Wege gewählt, immer wieder gestorben.....
Die Mistviecher von Skeletten. :biggrin:

Rizzard
2017-01-12, 09:11:42
Die Mistviecher von Skeletten. :biggrin:

Zum einen genau Die. Woher sollte man auch wissen das man sich erst WEIT nach unten durchkämpfen muss um x zu tun.
Die Viecher stehen permanent auf und man bekommt das Kotzen.

Zum anderen das Drachental, WTF was für harte Gegner.

Alternativ kann man auch nach Neu Londo. War damals kein deut besser.
Ätzendes Gebiet, anfangs kaum zu schaffen. Erst recht nicht als Scrub.

starfish
2017-01-24, 10:40:38
Dark Souls 3's final DLC, The Ringed City, is coming in March

http://www.eurogamer.net/articles/2017-01-23-dark-souls-3s-final-dlc-the-ringed-city-is-coming-in-march

Rizzard
2017-01-25, 09:41:29
Immer her damit. Mein Season Pass verlangt nach Futter.
Doch beim zweiten Addon will ich mehr, und zwar von Allem.

labecula
2017-01-25, 11:09:36
Wobei ich das zweite Addon nur noch kaufe, wen es mindestens das Doppelte an Content bietet wie das erste. Jenes war für das Geld definitiv zu wenig Gebotenes.

Peppi41
2017-02-02, 11:28:26
Hallo zusammen,

verzweifle gerade am Namenlosen König. Die Glut ist mir auch ausgegangen. Irgendwie liegt mir dieser Boss so gar net. Jemand Zeit und Lust mir zu helfen? Dann PM an mich...

Rizzard
2017-02-02, 13:21:52
Hallo zusammen,

verzweifle gerade am Namenlosen König. Die Glut ist mir auch ausgegangen. Irgendwie liegt mir dieser Boss so gar net. Jemand Zeit und Lust mir zu helfen? Dann PM an mich...

Ist auch einer meiner Hass-Bosse.
Ich könnte dir helfen, habe aber leider vor morgen Nachmittag/Abend überhaupt keine Zeit.
PS: Wenn du Gluten brauchst, hilf anderen Leuten bei Bossen die dir eher liegen.
So kannst du zumindest Gluten farmen.

Drexel
2017-02-02, 13:35:28
Ja der hat Nerven gekostet ... Hab auch mehrere Stunden dran gesessen aber es irgendwann geschafft. Hab aber leider kein PS+ mehr, kann Dir also nicht helfen...

starfish
2017-02-02, 16:22:21
Selbiges hier.
Ich hab eine PS4 und könnte frühestens morgen Abend helfen.

Peppi41
2017-02-03, 10:08:11
danke schonmal für die angebote. Ich könnte auch erst heute Abend ab ca. 19:30Uhr

dildo4u
2017-03-21, 10:36:27
Am 24.3 kommt ein Patch mit PS4 Pro support:

https://www.reddit.com/r/darksouls3/comments/60mif2/the_patches_notes_march_24th_no_spoilers/

labecula
2017-03-21, 11:41:27
Am 24.3 kommt ein Patch mit PS4 Pro support:

https://www.reddit.com/r/darksouls3/comments/60mif2/the_patches_notes_march_24th_no_spoilers/

Nice, jetzt bitte noch für Bloodborne.

dildo4u
2017-03-24, 20:19:55
Dark Souls 3 PS4 Pro Patch: Can It Hit 60fps?

https://youtu.be/jrR3ak6dMwM

UlcerousVomitus
2017-03-24, 21:06:45
der launch trailer ist mega

starfish
2017-03-26, 11:35:06
Was bedeuten die beiden gelben Striche neben den Reisenamen?

Rizzard
2017-03-27, 09:11:52
Was bedeuten die beiden gelben Striche neben den Reisenamen?

Im Fextralife Forum schrieb jemand, das da wohl zukünftig ersichtbar ist, ob ein "Host of Ember" in der Nähe ist.
Evtl hat das mit deinem "gelben Strich" zu tun.

dildo4u
2017-03-27, 12:59:14
Der Pro Patch hat doch recht Positive Auswirkungen.

https://youtu.be/XjE_G2SfR5k?t=5m15s

Chris Lux
2017-03-27, 13:03:20
Der Pro Patch hat doch recht Positive Auswirkungen.

https://youtu.be/XjE_G2SfR5k?t=5m15s
Dark Souls kann ich am PC spielen, deshalb ist mir der Patch egal. ABER er zeigt, dass es auch für Bloodborne gemacht werden kann, UND das will ich haben ;)

Rizzard
2017-03-27, 14:19:57
Dark Souls kann ich am PC spielen, deshalb ist mir der Patch egal.

Ich hab damals DS1 auf dem PC gezockt.
Im MP hatte ich dann diverse Cheaterbegegnungen, seit dem rühr ich kein DS mehr am PC an.

pubi
2017-03-27, 15:17:36
Bloodborne mit mehr FPS wäre geil. Lag wahrscheinlich an mir, aber es fühlte sich nicht mal nach "runden" 30 FPS an, sondern als ob die Frametimes völlig im Arsch wären, ein grausiges Gezuckel. Da das Spiel so gut ist, habe ich's trotzdem durchgespielt, aber das hat mich schon sehr gestört.

Und die Engine dürfte vom Build her doch ziemlich identisch mit DS3 sein, also bitte macht es FROM, dann würde ich tatsächlich eine PS4 Pro in Betracht ziehen. :D

Bl@de
2017-03-27, 20:31:32
Bloodborne mit mehr FPS wäre geil. Lag wahrscheinlich an mir, aber es fühlte sich nicht mal nach "runden" 30 FPS an, sondern als ob die Frametimes völlig im Arsch wären, ein grausiges Gezuckel. Da das Spiel so gut ist, habe ich's trotzdem durchgespielt, aber das hat mich schon sehr gestört.

Und die Engine dürfte vom Build her doch ziemlich identisch mit DS3 sein, also bitte macht es FROM, dann würde ich tatsächlich eine PS4 Pro in Betracht ziehen. :D

Hast bei beiden Annahmen Recht. Bloodborne hat sehr unregelmäßige Frametimes und die Engine ist identisch mit DS3. Aber die Wahrscheinlichkeit eines PS4 Pro Patches schätze ich bei <1%. DS3 erhielt diesen bestimmt nur wegen dem erscheinenden DLC. Bloodborne mit besserer Performance wird also eher nichts.

Rizzard
2017-03-28, 11:33:34
Kann mir hier jemand den Wirkungsbereich oder die Wirkungsdauer der getrockneten Finger erklären.
Ich habe zwar mehrere Hundert Stunden auf der Souls-Uhr, aber habe die Finger nie benutzt.

Wie lange ist dieser Zustand (kein Invader-Cooldown, mehrere Phantome usw) aktiv?
Meine Vermutung wäre der komplette aktuelle NG.
Ist das richtig?

Sven77
2017-03-28, 22:13:23
mp28JPs25ek

pubi
2017-03-28, 22:34:59
Sollte man als Trailer für eine Souls Complete Edition nehmen, mit allen Teilen und den älteren als Remasters.

Aber wenn wir schon bei hochwertigem Souls-Content sind ... (https://www.youtube.com/watch?v=8I6fmvp37TU)

Djudge
2017-03-28, 23:03:54
Der Panda (Bruugar) hat ein eigenes Werbevideo bereichern dürfen (y)

V-xg-zgrtzw

mantorok
2017-03-29, 20:16:00
Wie lange ist dieser Zustand (kein Invader-Cooldown, mehrere Phantome usw) aktiv?
Meine Vermutung wäre der komplette aktuelle NG.
Ist das richtig?
Nö.

http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Dried+finger
"To remove the buff/debuff you must travel to a different bonfire. "

Außerdem wird auch noch ein Buff-Icon angezeigt solange der Effekt aktiv ist.

starfish
2017-04-05, 12:57:57
Ich dachte das Bossinvaden wurde gefixt?
Grade eben wurde ich laufend von lila Phantomen genervt bei Midir.

Edit: Irgendetwas stimmt da grade überhaupt nicht.
Jetzt wurde meine Glut wiederhergestellt obwohl ICH ein Phantom war und jemand bei Midir geholfen habe.

Edit2: Jetzt sogar 2 irre Phantome...

Djudge
2017-04-07, 15:45:33
Ich dachte das Bossinvaden wurde gefixt?
Grade eben wurde ich laufend von lila Phantomen genervt bei Midir.


Irgendetwas ist anders, vor Gael kam ein Invasionsgeräusch aber ohne Anzeige, ich schnell rein mit dem "echten" Phantom und dachte mir Tschüss Finstergeist, aber das irre Phantom konnte irwie auch zum Boss joinen.
Hat aber nicht gestört sondern auf Gael geschossen.

Bleibt die Frage, macht so ein irres Phantom den Boss stärker? Weil normal nehme ich 1 Phantom mit, denn oft stirbt einer bei 2 und der Boss bleibt dann unnötig stark.


Edit: Irgendetwas stimmt da grade überhaupt nicht.
Jetzt wurde meine Glut wiederhergestellt obwohl ICH ein Phantom war und jemand bei Midir geholfen habe.


War das nicht immer so? Oder warst du vorher auch mit Glut? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn man invaded, wird jedenfalls die Glut wiederhergestellt.

starfish
2017-04-08, 15:39:36
Irgendetwas ist anders, vor Gael kam ein Invasionsgeräusch aber ohne Anzeige, ich schnell rein mit dem "echten" Phantom und dachte mir Tschüss Finstergeist, aber das irre Phantom konnte irwie auch zum Boss joinen.
Hat aber nicht gestört sondern auf Gael geschossen.

Bleibt die Frage, macht so ein irres Phantom den Boss stärker? Weil normal nehme ich 1 Phantom mit, denn oft stirbt einer bei 2 und der Boss bleibt dann unnötig stark.



War das nicht immer so? Oder warst du vorher auch mit Glut? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn man invaded, wird jedenfalls die Glut wiederhergestellt.

Nene, ich war ein Phantom und hab jemandem bei einem Bosskampf geholfen.
Und während wir gegen den Boss kämpfen, wurde meine Glut als Phantom inkl. Schriftzug etc. wiederhergestellt.

Nicht nach dem Kampf, wenn man in die eigene Welt zurückkommt.
War mitten unterm Kampf.

Rizzard
2017-04-13, 09:06:53
Irgendetwas ist anders, vor Gael kam ein Invasionsgeräusch aber ohne Anzeige, ich schnell rein mit dem "echten" Phantom und dachte mir Tschüss Finstergeist, aber das irre Phantom konnte irwie auch zum Boss joinen.
Hat aber nicht gestört sondern auf Gael geschossen.


Wallbauer Invader können mit in den Bossraum.
Das hatte ich auch schon.
Meistens bekämpfen sie mit dir den Boss, wollen dir dann aber kurz vor ihrem Ableben oder dem Ableben des Bosses doch an den Kragen (logisch da Invader).

stimulator
2017-04-25, 04:33:23
Kann mir bitte jemand helfen wie ich das Flimmern bei Bewegungen wegkriege?

Video:

oEfeckipEtg

Das Kopfband flimmert besonders nervend. (1440p auswählen)

Settings im Control Panel:

http://saved.im/mtk5ndq3zmc4/nvcpds3.png

Danke

Rizzard
2017-04-25, 06:27:21
Und das fragst du im Konsolen Bereich?^^

stimulator
2017-04-25, 06:29:04
Stimmt, nicht auf's Forum geachtet. Danke.

drexsack
2017-06-20, 10:00:59
Gibt es eigentlich einen Point of no Return, ab dem man ins ng+ muss?

Sven77
2017-06-20, 10:04:09
Nein.. man wird gefragt ob man NG+ starten will

drexsack
2017-06-21, 18:01:27
Ahh ok stark. Ich hab zuletzt gerade diese Rüstung gekloppt. Würdet ihr erst die DLCs, oder eher Nameless King angehen? Bin Level 110 oder so, erster Durchgang.

mantorok
2017-06-21, 21:24:02
Erstmal Hauptspiel fertig machen, dann Ashes of Ariandel und zum Abschluss The Ringed City.

drexsack
2017-06-26, 12:00:35
Ok, dann probiere ich das mal so. Kann man eigentlich noch in die anderen Gebiete am Drachengipfel, sobald man den Kampf gegen den Nameless King einmal getriggert hat? Oder ist das jedes Leuchtfeuer automatisch Bosskampf?

Turiz
2017-06-26, 16:50:21
Ok, dann probiere ich das mal so. Kann man eigentlich noch in die anderen Gebiete am Drachengipfel, sobald man den Kampf gegen den Nameless King einmal getriggert hat? Oder ist das jedes Leuchtfeuer automatisch Bosskampf?
Die Leuchtfeuer (auch das direkt vor dem Nameless King) bleiben ganz normal erreichbar.

drexsack
2017-07-29, 11:38:27
So, ich bin nun im end game, und hab nur noch Highlights offen :usweet:

Endboss Erste Flamme
Nameless King
Fiese Friede
Midir
Slave Knight Gael

Läuft so semi. Eure Empfehlungen wäre weiterhin Nameless dann Dlc?

Djudge
2017-07-29, 13:18:24
Wie auch immer, viel Frust ähm Spaß bei Midir. :biggrin:

Finch
2017-08-02, 14:05:21
Ich finde Midir ist relativ simpel, da sehr berechenbar.

Turiz
2017-08-02, 14:12:02
So, ich bin nun im end game, und hab nur noch Highlights offen :usweet:

Endboss Erste Flamme
Nameless King
Fiese Friede
Midir
Slave Knight Gael

Läuft so semi. Eure Empfehlungen wäre weiterhin Nameless dann Dlc?
Wenn du die Gebiete schon abgeklappert hast, ist die Reihenfolge der Bosse egal. Wenn nicht würde ich mir das (IMO) Highlight Ringed City ganz zum Schluss aufheben.

starfish
2017-08-08, 11:16:10
Na toll, gestern haben wieder einige das Farron Greatsword gebufft und bei Midir und dem Speer kamen jeweils irre Finstergeister durch den Nebel.

Peppi41
2018-01-03, 09:03:40
Frage: ich habe DS3 vor gut einem Jahr durchgespielt und bin am Ende nicht ins NG+ sondern zurück zum Schrein. Wenn ich jetzt die DLCs spielen möchte, muss ich dann trotzdem nochmal von vorne anfangen oder kann ich bspw. zur Kathedrale reisen und der Priester ist dann dort?

starfish
2018-01-03, 10:01:16
Frage: ich habe DS3 vor gut einem Jahr durchgespielt und bin am Ende nicht ins NG+ sondern zurück zum Schrein. Wenn ich jetzt die DLCs spielen möchte, muss ich dann trotzdem nochmal von vorne anfangen oder kann ich bspw. zur Kathedrale reisen und der Priester ist dann dort?

Ja, normal müsste Gael in der Kathedrale des Abgrunds sitzen.

Fafnir
2018-01-06, 15:02:46
So, ich bin nun im end game, und hab nur noch Highlights offen :usweet:

Endboss Erste Flamme
Nameless King
Fiese Friede
Midir
Slave Knight Gael

Läuft so semi. Eure Empfehlungen wäre weiterhin Nameless dann Dlc?

Slave Knight Gael ist mit einem Trick super simpel:
Lauf aus der Kirche und klettere aus das Dach des gegenüberliegenden Gebäudes. Gael läuft hinterher, bleibt auf halben Wege stehen und geht dann langsam wieder rückwärst in die Kirche zurück. Dabei kannst du ihn aus sicherer Entfernung mit Geschossen aller art eindecken. Das Schöne: nach einer Weile kommt er wieder wie ein Irrer aus der Kirche gerannt, bleibt stehen und geht wieder langsam zurück: Feuer! Das ganze wiederholt sich so lange, bis er nicht mehr aufsteht!:biggrin:

robbitop
2018-01-06, 17:31:18
Ist sicher befriedigend, einen Boss tot zu buggen. X-D

Fafnir
2018-01-06, 22:55:57
Ist sicher befriedigend, einen Boss tot zu buggen. X-D
Na, auf jeden Fall! Mit List und Tücke machts am meisten Spaß!:D