PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Dark Souls 3


Seiten : [1] 2 3

Morbid Angel
2015-06-02, 18:48:43
Grüße. :D

Auf der diesjährigen E3 wird Namco angeblich Dark Souls 3 offiziell vorstellen. Demnach wird der Titel auf der Pressekonferenz von Sony am 15. Juni erstmals öffentlich gezeigt. Welche Plattformen bedient werden oder wann das Spiel erscheint ist noch nicht bekannt.

http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-2/news/dark_souls_3,49009,3086506.html

Da bin ich gespannt. Von mir aus kann es PS4 Exklusiv werden, dann tummeln sich wenigstens mehr Spieler auf dem Server.
Bei DS2 Scholar of the First Sin (PS4) sieht es ja ziemlich dünn aus.

Fetza
2015-06-02, 19:01:40
Das wäre mal geil! :D

Ich habe zwar eine PS4, aber der PC ist meine Lieblingsplattform und Dark Souls ist ja eigentlich ein Multiplattformtitel.
Nachtrag: Eigentlich würde mich aber eine so baldige Ankündigung von DS3 wundern, schließlich ist From Software doch mit dem Bloodborne Add-On aktuell beschäftigt.

Drexel
2015-06-02, 19:18:14
Fett. Bisher habe ich die Spiele immer gemieden, da ich dachte es ist nicht mein Fall. Aber nach Bloodborne habe ich DS1 noch gezockt und bin gerade an DS2 dran. =)

Wobei DS3 wieder hoffentlich mehr in richtig DS1 geht, die Atmosphäre wie in BB und DS1 kommt in DS2 irgendwie nicht auf.

Rente
2015-06-02, 19:23:54
Fett. Bisher habe ich die Spiele immer gemieden, da ich dachte es ist nicht mein Fall. Aber nach Bloodborne habe ich DS1 noch gezockt und bin gerade an DS2 dran. =)

Wobei DS3 wieder hoffentlich mehr in richtig DS1 geht, die Atmosphäre wie in BB und DS1 kommt in DS2 irgendwie nicht auf.
Wenn Hidetaka Miyazaki wieder im Chefsessel für DS3 sitzt dürfte das sicherlich der Fall sein, DS2 kam ja von einem anderen Team.
Allerdings glaube ich nicht so recht das DS3 angekündigt wird, vielleicht für Ende 2016.

kruemelmonster
2015-06-02, 22:23:03
http://abload.de/img/praising_intensifieskio9b.gif (http://abload.de/image.php?img=praising_intensifieskio9b.gif)

UlcerousVomitus
2015-06-03, 00:09:40
obs mehr (schneller) wie bloodporn wird?

Fett. Bisher habe ich die Spiele immer gemieden, da ich dachte es ist nicht mein Fall. Aber nach Bloodborne habe ich DS1 noch gezockt und bin gerade an DS2 dran. =)

Wobei DS3 wieder hoffentlich mehr in richtig DS1 geht, die Atmosphäre wie in BB und DS1 kommt in DS2 irgendwie nicht auf.

ich hab iwie kein bock mich ultra träge durch ds zu quälen. hab mir neulich noch lords of the fallen geholt und das ist auch einfach so mies langsam, da hab ich kein nerv für, schade eigentlich aber bin so verwöhnt von schnellem gameplay

Drexel
2015-06-03, 00:28:19
Stimmt DS1 ist sehr langsam, selbst DS2 wurde ja schon schneller, Bloodborne hats ja dann sowieso getoppt. Aber Geschwindigkeit hat ja nichts mit Atmosphäre zu tun, die Atmosphäre in Bloodborne war der Hammer.

Rizzard
2015-06-03, 20:24:52
Obwohl ich DS2 nicht mehr soo gut fand, freu ich mich über jedes neue Souls Spiel.
Immer her damit.
Genau so wäre irgendwann ein Nachfolger von BB genial.

robbitop
2015-06-05, 10:00:15
Das wäre mal geil! :D

Ich habe zwar eine PS4, aber der PC ist meine Lieblingsplattform und Dark Souls ist ja eigentlich ein Multiplattformtitel.
Nachtrag: Eigentlich würde mich aber eine so baldige Ankündigung von DS3 wundern, schließlich ist From Software doch mit dem Bloodborne Add-On aktuell beschäftigt.
From Software hat 2 Teams.

Bl@de
2015-06-05, 10:37:35
Gut. Aber ich will nicht das es wird wie DS1/DS2 ... ich will das es wird wie Demon's Souls. Immer noch mein Lieblingsteil der Reihe was Atmosphäre, Story, Weltdesign etc. angeht.

dildo4u
2015-06-06, 01:31:29
Geleakte Screens

http://imgur.com/a/6ZZgy

Atma
2015-06-06, 01:53:46
Sieht Bloodborne stellenweise zum Verwechseln ähnlich.

dildo4u
2015-06-06, 01:56:14
Da konnte From Software einiges sparen Bloodborne wurde von Sony finanziert und sie können die Engine direkt für DS3 übernehmen.

Ravenhearth
2015-06-06, 02:07:19
Ich hab das Gefühl, sie haben auch ein paar Assets übernommen.

DinosaurusRex
2015-06-06, 11:16:28
The game is coming to PlayStation 4 and Xbox One in 2016. PC is also listed, but is accompanied by the word “negotiable.”
The game will support “1-4 players,” meaning it’s possible you can summon more than one friend or there might be a player-versus-player element.
10 playable classes, all available from the beginning of the game.
45 new enemies, 15 new bosses. Characters and monsters from previous games are not included in that count.
100 new weapons and 40 new armor sets with returning equipment not counted in that number.
60 minutes of cutscenes, mostly in engine, rather than pre-rendered.
There will be around 12 areas in the game.
Will change the way you interact with players online. You’ll now participate in “Sacrifice Ceremonies.” You can drag bodies around, choose where to sacrifice them, perform the ritual, and visit another player’s game. Doing this makes you a target for other players. These will also change your game, such as a sacrifice creating a bonfire at the location you choose to sacrifice the body.
Light sources and enemy layouts have been changed.
BOss battles have a new “Heat Up” factor that “completely change” boss battles based on undescribed factors.
The game will add “Sword Fighting Arts,” which including “Rush In” and “Circle.” The former is a sacrifice attack that allows you to dive into an opponent and take damage while delivering a huge hit, while the latter sounds like a dodge move.


Quelle (http://gematsu.com/2015/06/dark-souls-iii-first-details-screenshots-leaked#rTDYqTuPXEOdgFh5.99)

Hört sich ziemlich echt an. Ich meine das hier ist unverkennbar Souls, aber es ist viel zu gut, um ein altes Spiel zu sein und so dreist kopiert niemand Art Design von einem anderen Studio (naja, Valve vielleicht *hust* DOTA *hust*):

http://i.imgur.com/ELe8BlD.png

Den Punkt "PC is also listed, but is accompanied by the word “negotiable.” halte ich übrigens durchaus für denkbar und ich würde mir das so erklären, dass die immer noch verhandeln, auf wessen Servern sie das Spiel laufen lassen. Für Microsoft wäre das natürlich ein toller Coup, wenn auch die PC-Version auf deren Servern laufen würde. Mit DX12, dem kostenlosen Win10 und all diesen Dingen sind die ja mittlerweile wieder stärker bemüht um die eigene Präsenz innerhalb der PC Gaming-Szene.

Drill
2015-06-06, 13:19:49
Quelle (http://gematsu.com/2015/06/dark-souls-iii-first-details-screenshots-leaked#rTDYqTuPXEOdgFh5.99)

Hört sich ziemlich echt an. Ich meine das hier ist unverkennbar Souls, aber es ist viel zu gut, um ein altes Spiel zu sein und so dreist kopiert niemand Art Design von einem anderen Studio (naja, Valve vielleicht *hust* DOTA *hust*):



möchtest du dass fettgedruckte vielleicht elaborieren? bin sehr gespannt auf die antwort. wahrscheinlich mal wieder nix anderes als ein schlechter versuch deinerseits deine verquere agenda durchzudrücken.

DinosaurusRex
2015-06-06, 13:29:48
Was gibt es da zu erklären. Sieht doch jeder. Valve hat die Warcraft-Mod "annektiert" und das Blizzard-typische Art Design 1:1 übernommen.

Gibt unter Designern sogar einen Begriff für den hier gemeinten, ikonischen Blizzard-Stil. Der fällt mir aber gerade nicht ein.

Drexel
2015-06-06, 14:53:59
Ich hab das Gefühl, sie haben auch ein paar Assets übernommen.

Spricht ja auch nichts dagegen. Ich habe erst Bloodborne gespielt und dann nachträglich DS1 und 2 und da ist mir auch aufgefallen, dass sie in BB Assets aus den alten Spielen übernommen und weiterentwickelt haben. Aus Effizienzgründen tut das jede Firma, sie wären ja blöd, wenn sie es nicht tun würden und immer wieder bei 0 anfangen.

Djudge
2015-06-06, 15:19:50
Gebucht (yeah) freu und abonnier!

ich auch
2015-06-06, 22:40:25
Dark Souls 3 EXCLUSIVE LEAKS! - The Know
https://www.youtube.com/watch?v=dyRJ5u-L8qw

Dark Souls 3 - Möglicher Leak mit ersten Bildern
http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-3/news/dark_souls_3,52353,3086641.html

Sven77
2015-06-06, 22:57:25
Danke, hatten wir schon

ich auch
2015-06-06, 23:53:17
Danke, hatten wir schon
dann sorry ,wusste das nicht.

Fetza
2015-06-07, 02:46:26
From Software hat 2 Teams.

Ah, ok danke, das erklärt einiges. :)

Für Microsoft wäre das natürlich ein toller Coup, wenn auch die PC-Version auf deren Servern laufen würde. Mit DX12, dem kostenlosen Win10 und all diesen Dingen sind die ja mittlerweile wieder stärker bemüht um die eigene Präsenz innerhalb der PC Gaming-Szene.

Für uns Spieler wäre es schlecht, seit Games for Windows Scheiß will ich von Microsofts Gängelsoftware jedenfalls nichts mehr wissen. DX12 gibts in der Form warscheinlich auch nur wegen Mantle und selbst wenn nicht, Mantle ist ein adäquarter Ersatz und bald gibts auch Vulcan als Alternative.
Gerade Microsoft leistet meiner Meinung nach garnichts für uns Spieler, die Innovationen kommen woanders her. Siehe AMD > Mantle oder Valve > Steam Controller, Steamlink + SteamOS.
"Negotiable" macht mir eher Sorgen und zwar in der Hinsicht als dass From Software Sony und Microsoft anbietet für entsprechende Geldleistungen den PC-Release zu verschieben oder im schlimmsten Fall ganz ausfallen zu lassen. Wobei sie dann den Respekt vieler Fans (mich eingeschlossen) verlieren würden.

Mal zu den Screenshots: Scheiße, sehen die Geil aus! :D

dann sorry ,wusste das nicht.

Macht doch nichts, besser zwei mal den selben Content posten, als einmal einen wichtigen Content verpassen. :)

ich auch
2015-06-07, 19:30:09
Ah, ok danke, das erklärt einiges. :)



Für uns Spieler wäre es schlecht, seit Games for Windows Scheiß will ich von Microsofts Gängelsoftware jedenfalls nichts mehr wissen. DX12 gibts in der Form warscheinlich auch nur wegen Mantle und selbst wenn nicht, Mantle ist ein adäquarter Ersatz und bald gibts auch Vulcan als Alternative.
Gerade Microsoft leistet meiner Meinung nach garnichts für uns Spieler, die Innovationen kommen woanders her. Siehe AMD > Mantle oder Valve > Steam Controller, Steamlink + SteamOS.
"Negotiable" macht mir eher Sorgen und zwar in der Hinsicht als dass From Software Sony und Microsoft anbietet für entsprechende Geldleistungen den PC-Release zu verschieben oder im schlimmsten Fall ganz ausfallen zu lassen. Wobei sie dann den Respekt vieler Fans (mich eingeschlossen) verlieren würden.

Mal zu den Screenshots: Scheiße, sehen die Geil aus! :D



Macht doch nichts, besser zwei mal den selben Content posten, als einmal einen wichtigen Content verpassen. :)
wenn man es von der Warte aus sieht hast du recht, lieben dank.:D

dildo4u
2015-06-09, 20:36:20
http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2015/06/DS3-IGN-FINAL.jpg

http://www.ign.com/articles/2015/06/09/dark-souls-3-art-confirms-early-2016-release

Bl@de
2015-06-09, 22:34:41
http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2015/06/DS3-IGN-FINAL.jpg

http://www.ign.com/articles/2015/06/09/dark-souls-3-art-confirms-early-2016-release

Sehr schön. Immer her damit solange die Qualität stimmt. Super Reihe von FROM.

Ravenhearth
2015-06-15, 20:25:30
Offiziell angekündigt, Trailer und Screens: http://www.gamersyde.com/news_e3_dark_souls_iii_announced-16648_en.html


http://images.gamersyde.com/image_dark_souls_iii-28577-3267_0001.jpg

http://images.gamersyde.com/image_dark_souls_iii-28577-3267_0003.jpg

Awrack
2015-06-15, 20:34:27
Oha, Dark Souls 3 wird der letzte Teil der Serie sein.

00-Schneider
2015-06-15, 20:39:27
Oha, Dark Souls 3 wird der letzte Teil der Serie sein.


Wird 100pro noch Nachfolger der Souls-Serie geben, die dann halt nicht "Dark Souls" heißen, siehe Demons Souls und Bloodborne.

Bl@de
2015-06-15, 21:47:10
Developed by acclaimed Japanese developer FromSoftware and directed by Hidetaka Miyazaki, DARK SOULS™ III is the latest chapter in the critically acclaimed DARK SOULS series

War absehbar. Den Kreislauf zuende bringen und als eine der besten Trilogien in die RPG Geschichte eingehen bevor es langweilig wird. Danach dann Bloodborne 2 und neue Projekte. Jetzt schon Danke für diese großartigen Spiele FROM. Ich brauch keine Tests von DS3. Wird eh grandios und ist gekauft. Und 4Players gibt doch garantiert 90-92%^^

Miyazaki ist aber auch ein Arbeitstier. Gerade erst Bloodborne abgeschlossen und schon volle Kanne an Dark Souls 3. Da bleibt doch keine Zeit für die Bloodborne DLCs.

UlcerousVomitus
2015-06-15, 23:17:47
schaut klasse aus

dildo4u
2015-08-04, 17:42:34
Dark Souls 3 Gameplay Trailer

https://youtu.be/9cGCQ5YT_6k

Asaraki
2015-08-04, 18:05:54
Im verlinkten artikel steht aber nirgends, dass es der letzte Teil sein wird? Woher habt ihr das?

vario
2015-08-04, 18:14:18
Dark Souls 3 Gameplay Trailer

https://youtu.be/9cGCQ5YT_6k

Sieht auf jeden Fall schnell aus. Kommt mir wie bloodborne vor.

UlcerousVomitus
2015-08-04, 18:17:01
minimal schneller aber noch immer lange nicht so smooth wie bb

aber sieht anhand der gegner stylisch aus wie immer

Rizzard
2015-08-04, 19:05:44
Bin wie bei jedem Souls Spiel schon wieder Feuer und Flamme.

Kartenlehrling
2015-08-04, 19:14:44
feuer und flamme ... ja Kantenflimmern aus der Hölle, das sie da nichts gegen machen.

Ravenhearth
2015-08-04, 19:21:36
Ja, das Aliasing ist teilweise echt schlimm.

Asaraki
2015-08-04, 19:34:18
feuer und flamme ... ja Kantenflimmern aus der Hölle, das sie da nichts gegen machen.

Ist zwar im direkten Vergleich schwach, aber solange sich die Souls Spiele trotz der gravierenden technischen Mängel soviel besser spielen als die Konkurrenz muss man sich ja Fragen wer hier mal in die Gänge kommen muss :D

Bei FROM hab ich Hoffnung, dass sie irgendwann das Technische genau so auf die Reihe kriegen, aber ich hoffe sie werden nie ihre Prioritäten verändern. Immer zuerst ans Spiel denken und am Schluss noch die Technik. Stösst mir als IT-ler zwar irgendwo sauer auf, ist aber imo bezüglich Gamedesign das korrekte Vorgehen.

Im Gegensatz gibt es genug Spieleschmieden, deren Spiele zwar relativ "Nextgen" aussehen, aber einfach keinen Spass machen :P

DrFreaK666
2015-08-04, 20:47:04
Ist zwar im direkten Vergleich schwach, aber solange sich die Souls Spiele trotz der gravierenden technischen Mängel soviel besser spielen als die Konkurrenz muss man sich ja Fragen wer hier mal in die Gänge kommen muss :D

Bei FROM hab ich Hoffnung, dass sie irgendwann das Technische genau so auf die Reihe kriegen, aber ich hoffe sie werden nie ihre Prioritäten verändern. Immer zuerst ans Spiel denken und am Schluss noch die Technik. Stösst mir als IT-ler zwar irgendwo sauer auf, ist aber imo bezüglich Gamedesign das korrekte Vorgehen.

Im Gegensatz gibt es genug Spieleschmieden, deren Spiele zwar relativ "Nextgen" aussehen, aber einfach keinen Spass machen :P

Was hindert die bitte wenigstens SMAA einzubauen? Dürfte doch kein Hexenwerk sein

Asaraki
2015-08-05, 00:38:13
Was hindert die bitte wenigstens SMAA einzubauen? Dürfte doch kein Hexenwerk sein

Woher soll ich das denn wissen? ^^

Drexel
2015-08-05, 14:46:24
Evtl. haben sie auch erkannt, dass es abgesehen von ein paar Tech Freaks niemanden interessiert?

Mir ist es z.B. in BB noch nicht mals aufgefallen. :)

tilltaler
2015-08-06, 01:44:24
Heute auf der Gamescom angespielt, mein erstes Souls Spiel
nach Dark Souls 1 (Bloodborne hab ich nicht gezockt). Hat Spaß gemacht!
Die Kämpfe steuern sich ganz anders, schneller. Mit L2 hat man nochmal
eine alternative Angriffstechnik gestartet, ungewohnt aber sehr cool!
Also einhand, zweihand, Heavy- and Lightattack plus diese neue Angriffsart.
Gegner Design war sehr cool und optik auch nett... Hat insgesamt wie ein
Hybrid aus Bloodborne und DS gewirkt. :)

DinosaurusRex
2015-08-06, 07:41:55
Das sieht tatsächlich mehr nach einem Blood Souls/Darkborne aus als nach Dark Souls 3. Find ich richtig klasse.

Ich werde irgendwas ganz ausgefallenes spielen, auf jeden Fall ohne Schild und auch keine 2H-Waffe. Bogen sah sehr cool aus im Trailer.

---

Zum Thema Aliasing: Das fällt dir bestimmt nur auf, weil du selber nicht spielst. Diese Spiele sind so intensiv, da hast du die ganze Zeit einen Puls von 180. In der Praxis merkst du da nix mehr von. War bei BB auch nicht anders. From Software erschlägt technische Unzulänglichkeiten einfach mit überragendem Gameplay. Betrachtet man nur die spielerischen Aspekte, ist From Software für mich der beste Entwickler der Branche. An dieses Gameplay kommt einfach niemand ran, kein Blizzard, kein Nintendo und auch kein Naughty Dog. Nicht einmal Platinum. Es ist einfach unbeschreiblich befriedigend, diese Spiele zu spielen.

Palpatin
2015-08-06, 09:05:27
Hmm Bloodborne habe ich noch nicht gespielt. Ich hoffe nur es geht nicht in die Richtung Darksiders, GOW, etc denn damit kann ich 0 Anfagen.

DinosaurusRex
2015-08-06, 12:17:32
Hmm Bloodborne habe ich noch nicht gespielt. Ich hoffe nur es geht nicht in die Richtung Darksiders, GOW, etc denn damit kann ich 0 Anfagen.

Nein, überhaupt nicht. Bloodborne ist prinzipiell genau so wie Dark Souls. Das Kampfsystem ist nur schneller, anstelle von Schilden gibt es Knarren und das Setting ist nicht mehr mittelalterlich, sondern Gothic Horror à la H.P. Lovecraft.

Finch
2015-08-06, 15:33:43
Endlich wieder Ritter.:)

Asaraki
2015-08-06, 15:42:46
Im verlinkten artikel steht aber nirgends, dass es der letzte Teil sein wird? Woher habt ihr das?

Kann das einer beantworten?

Finch
2015-08-06, 16:20:12
Kann das einer beantworten?


Wer sagt denn, dass DS3 der letzte Teil sein soll?

Eidolon
2015-08-06, 16:44:09
Nicht der letzte Teil: http://www.pcgames.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/Wendepunkt-aber-nicht-der-letzte-Teil-so-Miyazaki-1162114

Asaraki
2015-08-06, 17:47:17
Wer sagt denn, dass DS3 der letzte Teil sein soll?

Die da :D
Aber danke, bin ich beruhigt :)

Oha, Dark Souls 3 wird der letzte Teil der Serie sein.

War absehbar. Den Kreislauf zuende bringen und als eine der besten Trilogien in die RPG Geschichte eingehen bevor es langweilig wird. Danach dann Bloodborne 2 und neue Projekte. Jetzt schon Danke für diese großartigen Spiele FROM. Ich brauch keine Tests von DS3. Wird eh grandios und ist gekauft. Und 4Players gibt doch garantiert 90-92%^^

Miyazaki ist aber auch ein Arbeitstier. Gerade erst Bloodborne abgeschlossen und schon volle Kanne an Dark Souls 3. Da bleibt doch keine Zeit für die Bloodborne DLCs.

Finch
2015-08-06, 18:19:06
Mhh storytechnisch würde es schon Sinn machen.

UlcerousVomitus
2015-08-06, 19:01:27
https://www.youtube.com/watch?v=uXBLfgKjABI

unbedingt glotzen, 10 thing u need to know

Chris Lux
2015-08-07, 17:18:22
Hoffentlich wird die riesige GUI noch ein wenig kleiner. Diese vier Items links füllen ja ein Drittel des Bildschirms....

Rizzard
2015-08-09, 18:10:26
Hoffentlich wird die riesige GUI noch ein wenig kleiner. Diese vier Items links füllen ja ein Drittel des Bildschirms....

Meinst du links unten?
Ist doch wie in allen Souls Games.

Bloodborne war ein tolles Spiel, aber ich freue mich bei DS3 wieder auf Waffenvielfalt, und auch wieder Spells und Miracles.
Für ein Souls Spiel sieht DS3 wirklich sehr flott aus. Vorallem fette Ritterrüstung und FastRoll.:rolleyes:

Morbid Angel
2015-08-09, 18:55:08
Dark Souls 3 Gameplay - Gamescom 2015

https://www.youtube.com/watch?v=Ha8eRiP0DmI

Sven77
2015-08-09, 20:05:56
Hehe, das ist exakt die Rüstung der Ritterklasse die man von Anfang an in Demons Souls bekommt

Finch
2015-08-09, 20:34:35
Die gab es doch auch in DS1 und 2. Ein Klassiker.

Awrack
2015-08-10, 22:00:11
Interview mit Hidetaka Miyazaki zu DS3, schön es wird keine Chalice Dungeons oder ähnliches geben.

http://www.gamespot.com/articles/dark-souls-3-interview-this-is-a-turning-point-for/1100-6429569/

Finch
2015-08-10, 22:20:18
Gut, aber ich bin auch einer der wenigen der mit vielen designentscheidungen von Bloodborne nichts anfangen konnte.

Morbid Angel
2015-09-01, 21:31:55
Dark Souls 3: Neue Gameplay-Szenen von der Pax Prime

http://www.pcgames.de/Dark-Souls-3-Spiel-55615/News/Neue-Gameplay-Szenen-von-der-Pax-Prime-1169764/

https://www.youtube.com/watch?t=12&v=0glkos3PF7c


Das ist besser und länger:

https://www.youtube.com/watch?v=L9vnoFUstUs

UlcerousVomitus
2015-09-01, 21:55:48
hätt ja nix gegen die bb like health regain mechanik gehabt :)

Morbid Angel
2015-09-17, 13:17:17
4 Minuten Gameplay.

https://youtu.be/R6QL1Nm2b5A

Wie bette ich den das Video richtig ein? :redface:


Ich sehe gerade das es wieder eine Leiste für Magie gibt.

Finch
2015-09-17, 15:30:01
back to the roots :)


sieht gut aus. Endlich wieder Mana.

Chris Lux
2015-09-17, 15:43:50
Ich mag diese riesige GUI unten Links immer noch nicht. Wird hoffentlich noch überarbeitet.

Morbid Angel
2015-09-17, 15:50:03
Ich mag diese riesige GUI unten Links immer noch nicht. Wird hoffentlich noch überarbeitet.

War doch noch nie anders. Wie willst du es denn gerne haben?

Chris Lux
2015-09-17, 15:53:33
War doch noch nie anders. Wie willst du es denn gerne haben?
Was kleineres. Die Waffen links/rechts kann ich doch auch so sehen. Bei Bloodborne ging es doch auch super minimal.

Lurelein
2015-09-17, 16:09:25
Was kleineres. Die Waffen links/rechts kann ich doch auch so sehen. Bei Bloodborne ging es doch auch super minimal.

Ja volle Zustimmung, verstehe auch nicht, warum man das UI nicht mal modernisiert. Das es immer so aussah wie Morbid Angel meint, ist ja wohl kein Argument.

Die Frequenz von From Software ist mittlerweile auch zu viel. Dark Souls war mal was besonderes jetzt ist es auch nur noch ein jährliches wiedersehen mit minimalen Änderungen oder Neuerungen. Ende 2016 oder Anfang 2017 kommt dann sicher Bloodborne 2. Werde mit DS3 warten bis es günstiger ist und dann irgendwann mal spielen, wenn ich mal wieder Lust auf From RPG habe.

Finch
2015-09-17, 16:11:34
Wenn die Qualität stimmt, ist mir das egal. Da ich z.B. nichts mit BB anfangen kann, sind es bei mir zwei Jahre Abstand pro release.

Morbid Angel
2015-09-17, 16:16:10
Das sollte nur heißen das es mich bisher nie störte. Empfehlenswert wären da individuelle Anpassungsmöglichkeiten.

UlcerousVomitus
2015-09-17, 19:09:58
2k15 bisher bei mir:

bb märz

ds2 sotfs aktuell

bb dlc november

april 2k16:

ds3

oh fuck yeah =)

Rizzard
2015-10-13, 07:22:20
Vielleicht hatte hier ja jemand Glück....
http://www.giga.de/spiele/dark-souls-3/news/dark-souls-3-test-einladungen-wurden-verschickt/

labecula
2015-10-13, 07:33:04
Ja hatte ich irgendwie. zumindest bekam ich die Mail. ABER: Man muss einen Link anklicken in dem man seine email Adresse eintippt (hab ich logischerweise) und einen Registrierungscode (hab ich nicht, weder in der Mail noch jemals erhalten). Was der Quark soll weiß ich nicht, aber so kann ich mich nicht registrieren. Naja, who cares. Ist halt nen Ticket ins Nirvana gegangen :-)

Update: Habe den Registrierungs-Code gefunden, war wohl irgendwie im Junk Ordner gelandet :-))) So, nun hab ich den PSN Code. Überleg aber den überhaupt einzulösen, da ich die veranschlagten Tage meist keine Zeit habe.

Anbei mal die Testzeiträume für Europa:
EMEA/Ozeanien
Test 1
Freitag, 16. Oktober 2015 von 20:00 bis 23:00 MESZ
Freitag, 16. Oktober 2015 von 18:00 bis 21:00 WEZ

Test 2
Samstag, 17. Oktober 2015 von 20:00 bis 23:00 MESZ
Samstag, 17. Oktober 2015 von 18:00 bis 21:00 WEZ

Test 3
Sonntag, 18. Oktober 2015 von 20:00 bis 23:00 MESZ
Sonntag, 18. Oktober 2015 von 18:00 bis 21:00 WEZ

Rizzard
2015-10-13, 09:32:49
Genau wie bei Dark Souls 2 und Bloodborne, habe ich wieder keinen Key abgestaubt.
Zum Mäuse melken ist das.;(:rolleyes:

EdiT:
Ach ja, falls jemand seinen Key nicht gebrauchen kann, darf er sich gerne melden.^^

dildo4u
2015-10-16, 20:14:04
Dark Souls 3 Network Test Stream.

http://www.twitch.tv/brandon505

Morbid Angel
2015-10-16, 20:52:54
Dark Souls 3 Network Test Stream.

http://www.twitch.tv/brandon505

Ich kann es kaum erwarten. :D

labecula
2015-10-16, 22:41:46
Na, dann schaun wir mal wann er gebannt wird. Ist nämlich nicht erlaubt. Aber davon ab... ich habs auch versucht und flog alle paar Miniuten raus. Ok, ist ein Stresstest. Aber wenn man nicht weiter als zum ersten Bonfire kommt, dann gehts halt IMMER von vorne los was auf Dauer auch langweilig ist ^^Ansonsten, grafisch sehr an DS2 angelehnt, auch was die miese Auflösung angeht :-) Gameplay meines Empfindens nach mehr DS2 als Bloodborne. Ängste dürften damit unbegründet sein.

Morbid Angel
2015-10-16, 22:52:25
Na, dann schaun wir mal wann er gebannt wird. Ist nämlich nicht erlaubt. Aber davon ab... ich habs auch versucht und flog alle paar Miniuten raus. Ok, ist ein Stresstest. Aber wenn man nicht weiter als zum ersten Bonfire kommt, dann gehts halt IMMER von vorne los was auf Dauer auch langweilig ist ^^Ansonsten, grafisch sehr an DS2 angelehnt, auch was die miese Auflösung angeht :-) Gameplay meines Empfindens nach mehr DS2 als Bloodborne. Ängste dürften damit unbegründet sein.

Sieht doch klasse aus. Der Ersteindruck ist wirklich gut. Besser als Teil 2.

dildo4u
2015-10-17, 01:39:41
Dancer of the Frigid Valley Boss Battle - Dark Souls III **Spoilers**

https://youtu.be/imdkPyXteGY

Rizzard
2015-10-17, 20:17:36
Na, dann schaun wir mal wann er gebannt wird. Ist nämlich nicht erlaubt. Aber davon ab... ich habs auch versucht und flog alle paar Miniuten raus. Ok, ist ein Stresstest. Aber wenn man nicht weiter als zum ersten Bonfire kommt, dann gehts halt IMMER von vorne los was auf Dauer auch langweilig ist ^^Ansonsten, grafisch sehr an DS2 angelehnt, auch was die miese Auflösung angeht :-) Gameplay meines Empfindens nach mehr DS2 als Bloodborne. Ängste dürften damit unbegründet sein.

Peeve und Oro sind alle am streamen und YT hochladen.
Heut wird gerade auch wieder fleißig gestreamed. Scheint erlaubt zu sein.

Überhaupt scheint es in fast allen Belangen wie DS1 zu sein.

UlcerousVomitus
2015-10-19, 09:47:20
why mature content?

macht mega bock, nix andres erwartet

robbitop
2015-10-20, 08:21:36
IMO sieht es eher aus wie Bloodborne. Die komischen superschnellen Animationen, das Bluten, das UI, das Leveldesign mit den ganzen Türmchen.
IMO hat es für ein Souls Spiel nicht so viel mit dem Vorgänger gemein.

Für mich ist DS2 vom grafikstil, Animation, Content und Gameplay das schönste Souls. Ich vermute aber mal, dass ich da eher einer der ganz wenigen Ausnahmen bin. :D

Bl@de
2015-10-20, 09:23:51
Man sollte beachten, dass in den Betas und Demos von Dark Souls das Gewichtssystem nicht vollständig implementiert ist. Sprich: Charaktere laufen unabhängig von Ausrüstungsgewicht mit voller Geschwindigkeit rum. Also keine Sorge was Geschwindigkeit angeht. Und etwas schneller darf es ruhig sein. War Demon's Souls im Vergleich zu DS1/DS2 auch.

Finch
2015-10-20, 12:07:43
IMO sieht es eher aus wie Bloodborne. Die komischen superschnellen Animationen, das Bluten, das UI, das Leveldesign mit den ganzen Türmchen.
IMO hat es für ein Souls Spiel nicht so viel mit dem Vorgänger gemein.

Für mich ist DS2 vom grafikstil, Animation, Content und Gameplay das schönste Souls. Ich vermute aber mal, dass ich da eher einer der ganz wenigen Ausnahmen bin. :D
Nein, du bist damit nicht alleine. Ich liebe DS2 diesbezüglich. Mit Bloodborne konnte ich dagegen nichts anfangen.

labecula
2015-10-20, 12:49:42
Ich finde es mehr DS2 als Bloodborne, in allen Belangen. Das empfinde ich zum einen als positiv, allerdings ist es auch qualiativ-grafisch mehr DS2 als Bloodborne. Das wiederum finde ich schade. Denn sowoh Auflösung, Polygonvielfalt und Flimmern erinnert mehr an Old Gen als current Gen. Hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Da muss noch ne Schippe drauf.

Finch
2015-10-20, 15:00:21
Das höre ich sehr gerne. Ich hoffe ja, dass ich wieder meinen Sonnenritter bauen kann.

Rizzard
2015-10-20, 19:33:52
Für mich ist DS2 vom grafikstil, Animation, Content und Gameplay das schönste Souls. Ich vermute aber mal, dass ich da eher einer der ganz wenigen Ausnahmen bin. :D

Alles, nur nicht wie DS2.^^
Nachdem was ich bisher sehe ähnelt es DS1 und BB. Perfekt.

UlcerousVomitus
2015-10-21, 00:09:43
is ds1 echt schneller wie ds2?

ds1 frustriert bei sif sein gelassen

ds2 sotfs first run lvl 150 kurz vorm ende und noch die 3 dlcs, 52 std, natürlich auch milliarden mal gestorben dennoch fand ichs nie so krass nervig wie teil 1

werd mich nochmal dran wagen

ein demon souls hd remake is nicht geplant wa?

Rizzard
2015-10-21, 10:04:14
is ds1 echt schneller wie ds2?

Nein, würde ich nicht sagen.

ds1 frustriert bei sif sein gelassen


DS1 ist imo viel durchdachter, und nicht so überladen wie DS2.

Finch
2015-10-21, 12:32:44
Wo ist den bitte DS2 überladen? Das lvl Design ist in DS1 aber wesentlich! besser. Das art Design wiederum finde ich in DS2 besser.

Awrack
2015-10-21, 12:44:53
Mit unter 25% load und dem Dark Wood Grain Ring http://darksouls.wikidot.com/dark-wood-grain-ring ist DS1 fast so schnell wie DS2 und Sif ist mit einem großen Schild ein Kinderspiel, das erste brauchbare gibts in Blighttown http://darksouls.wikidot.com/eagle-shield.

Rizzard
2015-10-21, 15:55:55
Wo ist den bitte DS2 überladen?

Allein die consumable Items in DS2. Gefühlt gibt es immer wieder 5-10 Items die alle mehr oder weniger das gleiche bewirken.
Das war einfach to much, wirkte nicht durchdacht. Mehr ist nicht immer besser.
Selbiges bei heutigen Shootern, ich brauch keine 100 Waffen mit 500 verschiedenen Aufsätzen.

Oder was mir bei DS2 auch nicht gefällt, ist das Movement.
Ich kann nicht mal in Worte fassen was es genau ist was mich da stört, aber das laufen, springen und rollen des Chars wirkt irgendwie unnatürlich (im Vergleich zu DS1 oder BB).

dildo4u
2015-10-22, 15:47:09
Dark Souls 3 Impressions - And How It Compares To Bloodborne

https://youtu.be/C3OVMkrNfRY

UlcerousVomitus
2015-11-10, 18:08:40
prestige edition

http://gamona-images.de/674283/24f258b4c5ef442350ad668cfc658151.jpg

saugeil, aber wtf 450 € :freak: :mad:

Awrack
2015-11-10, 18:21:03
Huch es gibt einen genauen Release Termin, war der bekannt.......freu und diesmal hoffentlich auch zeitgleich für den PC.

dildo4u
2015-12-04, 16:07:27
PSX 2015 Gameplay


https://youtu.be/jjK5f7ozzOM

UlcerousVomitus
2015-12-06, 21:23:49
extrem geil :eek:

ABIDAR
2015-12-07, 21:59:00
Sehr kreativ: lol, dem Baum die Hoden zum Brei verarbeiten :D

UlcerousVomitus
2016-01-30, 12:45:41
http://www.eurogamer.net/articles/2016-01-28-feast-your-eyes-on-these-glorious-dark-souls-3-screenshots

Dark198th
2016-02-01, 15:09:11
Stimmt es eigentlich, dass auch DS3 wieder nur mit 30fps laufen soll?

Nachdem ich gerade MGS5 mit angenehmen 60 FPS gespielt habe, muss ich sagen, dass mir der Spaß an Bloodborne wegen der 30 fps gerade sehr heftig vergeht. Es fühlt sich einfach schrecklich an. Warum hält man daran fest? Ich verstehe es einfach nicht.-

dildo4u
2016-02-01, 15:26:07
Stimmt es eigentlich, dass auch DS3 wieder nur mit 30fps laufen soll?

Nachdem ich gerade MGS5 mit angenehmen 60 FPS gespielt habe, muss ich sagen, dass mir der Spaß an Bloodborne wegen der 30 fps gerade sehr heftig vergeht. Es fühlt sich einfach schrecklich an. Warum hält man daran fest? Ich verstehe es einfah nicht.-
Weil sich besser Optik besser vermarkten lässt,und nich jedes Team hat Super Engine Programmierer.Gerade in Japan steigen viele auf UE 4.0 um weil sie nicht selber entwickeln wollen.

Drexel
2016-02-09, 12:18:14
Das Intro Cinematic ist jetzt veröffentlicht worden: https://www.youtube.com/watch?v=yIJyxJQovdY

THEaaron
2016-02-09, 12:32:56
Stimmt es eigentlich, dass auch DS3 wieder nur mit 30fps laufen soll?

Nachdem ich gerade MGS5 mit angenehmen 60 FPS gespielt habe, muss ich sagen, dass mir der Spaß an Bloodborne wegen der 30 fps gerade sehr heftig vergeht. Es fühlt sich einfach schrecklich an. Warum hält man daran fest? Ich verstehe es einfach nicht.-

Viele bevorzugen 30FPS + "Eyecandy" auf der Konsole. Ist leider eine traurige Tatsache. :)

UlcerousVomitus
2016-02-10, 11:27:10
https://i.ytimg.com/vi/NJv1xUeAsr4/maxresdefault.jpg

:heart:

ds2 sotfs 2 done (vor nem monat), demons souls bpe (vor ner woche), bloodborne (vor nem 3/4 jahr) begeistert beendet

ds1 p2d gestern nochmal neu angefangen (damals bei sif aufgehört). fehlt nur noch das bloodborne dlc, mal schaun ob ichs schaffe bis ende april :freak:

Kartenlehrling
2016-02-10, 11:51:31
Ich finde es immer Witzig das der Held immer in Rüstung präsentiert wird und gespielt wird er "Nackt" um keinen Malus durch die Rüstung zu haben.
Ich muss bei sowas immer an das MMO Spiel Darkfall denken, da rannten die Ritter in voller rüstung aber ohne Schuhe weil man sich so ohne Geräusch anschleichen konnte.
Ich finde wenn man die Spielmechanik aushebeln kann in dem man nackt wie ein Bettler rumrennt,
ist das Spiel völlig für Arsch und da ist mir egal wenn jemand behaupt ich versteht das Spiel nicht und dessen Schwierigkeitsgrad.

Rente
2016-02-10, 13:45:23
Es gibt keine Notwendigkeit einen der Teile "nackt" zu spielen, es ist nur eine Möglichkeit und nicht unbedingt die einfachste.

Drexel
2016-02-10, 14:00:20
Ich wollt gerade sagen ich bin weder in Dark Souls noch in Bloodborne nackt rumgerannt. In DS1 sogar in ziemlich schwerer Rüssi. Sache der Skillung und des Play Styles würde ich sagen wie es in RPGs auch sein sollte...

Turiz
2016-02-10, 14:15:53
Ich finde es immer Witzig das der Held immer in Rüstung präsentiert wird und gespielt wird er "Nackt" um keinen Malus durch die Rüstung zu haben.
Ich muss bei sowas immer an das MMO Spiel Darkfall denken, da rannten die Ritter in voller rüstung aber ohne Schuhe weil man sich so ohne Geräusch anschleichen konnte.
Ich finde wenn man die Spielmechanik aushebeln kann in dem man nackt wie ein Bettler rumrennt,
ist das Spiel völlig für Arsch und da ist mir egal wenn jemand behaupt ich versteht das Spiel nicht und dessen Schwierigkeitsgrad.
Ich habe den Eindruck, dass du der Soulsreihe etwas voreingenommen gegenüberstehst. Verschiedene Möglichkeiten der Gamemechanik ausnutzen kann durchaus Spaß machen. Ritterlichkeit ist nicht gefragt. Die Spiele sind auch A.....löcher. :biggrin:

pubi
2016-02-10, 15:56:56
Du hebelst weder irgendwelche Mechaniken noch Schwierigkeitsgrade aus, in dem du nackt durch die Gegend läufst. Es gibt gewisse Gewichts-Limits, die deine Agilität beeinflussen, komplett nackt rumzulaufen hat allerdings keinerlei Vorteil gegenüber irgendeiner Rüstung, die du mit deinen Stats auch ohne Malus tragen kannst.

Rizzard
2016-02-10, 20:36:07
Das Intro Cinematic ist jetzt veröffentlicht worden: https://www.youtube.com/watch?v=yIJyxJQovdY

Yes, indeed......
Boar pures DS1 Feeling. *sabber*

UlcerousVomitus
2016-02-11, 10:41:00
gebe zu nachdem ich den speed von bb gewohnt bin spiel ich in erster linie nackt und dodge was das zeug hält, auch mach ich mir auschließlich frauen chars und starre ihnen die meiste zeit auf den arsch ;-)

Turiz
2016-02-11, 15:10:40
gebe zu nachdem ich den speed von bb gewohnt bin spiel ich in erster linie nackt und dodge was das zeug hält, auch mach ich mir auschließlich frauen chars und starre ihnen die meiste zeit auf den arsch ;-)
Guter Mann. :biggrin:

Rizzard
2016-02-16, 07:43:36
Angeblich soll es für DS3 einen Seasonpass geben. Dieser umfasst 2 Erweiterungen.
X1 Spieler bekommen sogar DS1 per Abwärtskombi dazu.

http://www.play3.de/2016/02/15/dark-souls-3-season-pass-fur-zwei-epische-dlc-packs/

UlcerousVomitus
2016-02-16, 12:20:34
muß her

es soll noch n geringen rabatt geben wenn mans über steam kauft (aktiviert?) wenn man besitzer von den vorgängern is

krötenfresse
2016-02-21, 12:22:08
mal ne frage, da ich selber nur demons souls kenne: gibt es bei dark souls mehr speicherpunkte bzw. respawn punkte?

mich hat bei demons souls am meisten gestört, dass es davon zu wenige gab. immer wieder scheitern, bevor man den nächsten respawn-point "aktivieren" kann hat das ansonsten gute spiel für mich langweilig gemacht.

Rizzard
2016-02-21, 15:13:12
mal ne frage, da ich selber nur demons souls kenne: gibt es bei dark souls mehr speicherpunkte bzw. respawn punkte?

mich hat bei demons souls am meisten gestört, dass es davon zu wenige gab. immer wieder scheitern, bevor man den nächsten respawn-point "aktivieren" kann hat das ansonsten gute spiel für mich langweilig gemacht.

Dark Souls ist komplett anders aufgebaut als Demon's Souls.
In Dark Souls bewegst du dich eher in einer Open World. "Speicherpunkte" sind Leuchtfeuer welche in der Welt verteilt sind.
Dark Souls funktioniert vom Prinzip aber ähnlich. Wenn du kein neues Leuchtfeuer findest, startest du nach deinem Tod vom letzten LF (und alle Gegner leben wieder).

krötenfresse
2016-02-21, 16:37:19
meine frage war, ob es genügend solcher speicherpunkte (leuchtfeuer) gibt, oder ob sie wie in demons souls zum verzweifeln selten sind

Rizzard
2016-02-21, 17:33:04
Ich finde es gibt genügend, aber wenn man nicht jedes Leuchtfeuer findet kann es genau so frustrierend sein.
In Demon's Souls musste man zwar immer ein ganzes Level bestehen, aber auch dort konnte man Shortcuts freischalten.
Von daher würde ich nicht sagen das Dark Souls da "freundlicher" wäre.

Ich bezieh mich hier aber auf Dark Souls(1).
Teil 2 war linear mit genügend Leuchtfeuer die man kaum verpassen konnte.
Aber ich empfehle DS2 nicht gerne weiter, da es mir nicht so gefallen hat.

Finch
2016-02-21, 20:28:26
Ich finde gerade für Einsteiger ist DS2 sehr gut zu empfehlen. Danach folgt natürlich das immernoch ungeschlagene DS1.

UlcerousVomitus
2016-02-22, 09:27:07
hätt nix gegen mehr bonfires in teil 3 :freak:

bei dks1 fand ichs schlimm das die warp mechanik erst relativ spät kam plus man nicht an jedes bonfire beamen kann

demons war echt krass, gerade valley of defilement oder shrine of storms. aber stonefang tunnel war echt das aller letzte, selbst mit shortcuts sehr lästig

Drexel
2016-02-22, 12:30:49
Oh gerade gesehen, in Japan erscheint es ja übermorgen schon. Mal schauen wann es dann erste Tests gibt....

kruemelmonster
2016-02-22, 12:56:21
muß her

es soll noch n geringen rabatt geben wenn mans über steam kauft (aktiviert?) wenn man besitzer von den vorgängern is

Der Rabatt ist fürn Arsch, von 60 auf 55€ für die normale Version und von 85 auf 80€ inkl. Season Pass...und dabei hab ich das komplette Paket aus DS1 + DS2+SP + DS2 SotFS.
Ich werd heute zum lokalen Spieleladen und den dritten Teil entweder dort oder bei Amazon vorbestellen, für 55€ gibts da neben dem Soundtrack immerhin noch ein Steelbook dazu.

Rizzard
2016-02-22, 13:11:37
hätt nix gegen mehr bonfires in teil 3 :freak:

bei dks1 fand ichs schlimm das die warp mechanik erst relativ spät kam plus man nicht an jedes bonfire beamen kann


War aber eigentlich garnicht schlimm in DS1. Das Leveldesign war so genial aufgebaut, das man überall schnell hingekommen ist.

Oh gerade gesehen, in Japan erscheint es ja übermorgen schon. Mal schauen wann es dann erste Tests gibt....

Ich schätze du hast dich um 1 Monat vertan.

Drexel
2016-02-22, 13:48:24
Ich schätze du hast dich um 1 Monat vertan.

Du hast recht, ich bin irgendwie verpeilt heute sry... :(

UlcerousVomitus
2016-02-22, 14:06:20
season pass version is trotzdem noch die preis/leistung beste version ne?

die dlcs liegen bei 20 oder 15?

Rizzard
2016-02-22, 16:04:44
Du hast recht, ich bin irgendwie verpeilt heute sry... :(

Wenn die Japaner ca 3 Wochen vor uns los legen, das wird die reinste Qual für mich werden.
Ich möchte nicht wissen wie oft es mich verführen wird bei Playstation Live oder YT nachzuschauen.
Damn you Fernost.^^

Drexel
2016-02-22, 20:34:54
Hat aber auch den Vorteil, dass die größten Bugs schon rausgepatcht sind. ;)

Drexel
2016-02-24, 16:37:30
Und auch hier ein neuer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qK2jPpSd7P4

Rizzard
2016-02-24, 21:17:46
Mit jedem Trailer steigt mein Hype weiter an.
Auf UC4 kann ich im April erst mal locker verzichten.

UlcerousVomitus
2016-02-24, 23:14:36
sehr feiner trailer =)

UlcerousVomitus
2016-02-28, 23:56:07
missbrauche mal den thread für ds1, weil hier ja noch etwas mehr aktivität herrscht

artorias krieg ich nichtmal bis zur hälfte runter :confused:

mehrere varianten probiert, er nur so nope

any tipps?

Dark198th
2016-02-29, 09:51:21
missbrauche mal den thread für ds1, weil hier ja noch etwas mehr aktivität herrscht

artorias krieg ich nichtmal bis zur hälfte runter :confused:

mehrere varianten probiert, er nur so nope

any tipps?

Den fand ich eigentlich recht einfach, ist aber natürlich auch ne Frage wie du geskillt bist. Habe den gesamten DLC bei meinem ersten Durchgang irgendwie verpasst. Da hatte ich einen auf Stärke geskillten Klopper.

Mit dem Magier beim meinem 2. Durchgang waren die meisten Bosse eigentlich recht easy.

Ist aber auch ne Weile her, dass ich DS1 zuletzt gespielt habe.

Wie sieht deine Skillung denn aus?

UlcerousVomitus
2016-02-29, 10:30:25
hab mich mal für einen pyromancer entschieden, das kann man dann wohl vergessen bei dem flinken artorias, ich hab bei lvl99 nur 32 strength und wenn ich havels oder das stone set trage bin ich logischerweise viel zu träge, hab auch nur einen demon/lightning/silver knight spear +5 - +8, hab zwar noch ne Fire Demon Great Machete +5 aber brauche 40 str dazu :freak: gebe zu habe sehr chaotisch geskillt

Dark198th
2016-02-29, 11:20:30
hab mich mal für einen pyromancer entschieden, das kann man dann wohl vergessen bei dem flinken artorias, ich hab bei lvl99 nur 32 strength und wenn ich havels oder das stone set trage bin ich logischerweise viel zu träge, hab auch nur einen demon/lightning/silver knight spear +5 - +8, hab zwar noch ne Fire Demon Great Machete +5 aber brauche 40 str dazu :freak: gebe zu habe sehr chaotisch geskillt

Also mit einem Mage und den Zaubersprüchen, die man im Addon erhält, glaube Verfolger und Finstere Träne, fallen viele Bosse instant:) Zumindest dann, wenn die mit Pyro(weiß den Namen nicht mehr) verstärkt und den stärkeren Zauberstab nimmt, der die Anzahl der Sprüche halbiert, aber dafür verstärkt.

Also das war schon recht witzig, vor allem wenn ich überlege, wie ich mich bei manchen Bossen mit meinem Stärke-Kämpfer abgemüht habe:D

Ich hoffe sehr, DS3 geht wieder mehr in Richtung DS1

Drexel
2016-02-29, 12:36:01
Naja ich hab DS2 als Mage gespielt und fand es einfach sterbend langweilig. DS1 als Stärke Klopper war hardcore, das werd ich bei DS3 auch wieder machen. =)

Dark198th
2016-02-29, 13:24:28
Naja ich hab DS2 als Mage gespielt und fand es einfach sterbend langweilig. DS1 als Stärke Klopper war hardcore, das werd ich bei DS3 auch wieder machen. =)


IN DS2 habe ich auch einen auf Stärke geskillten Charakter. Aber mit DS2 bin ich auch nie so warm geworden. Die DLC's habe ich bis heute nicht gespielt. Glaube mein Level liegt so bei 215. Dank aller Ringe rollt der auch mit dem Havel Set als hätte er nix an:)

Aber in DS1 fand ich den Mage in Kombination mit einen Zauber-Katana schon sehr spaßig.

Aber die Stärke-Skills liegen mir auch mehr. Auch in Bloodborne bin ich mit der Axt unterwegs.

Turiz
2016-02-29, 14:27:22
.. Die DLC's habe ich bis heute nicht gespielt.....
Solltest du aber. Die DLCs sind vom Leveldesign mit DS 1 vergleichbar und für mich ganz klar die Highlights von DS 2. Du musst auch keine Angst haben, dass sie zu leicht sind. :biggrin:

Dark198th
2016-02-29, 14:46:47
Solltest du aber. Die DLCs sind vom Leveldesign mit DS 1 vergleichbar und für mich ganz klar die Highlights von DS 2. Du musst auch keine Angst haben, dass sie zu leicht sind. :biggrin:

Das schaffe ich nicht mehr. Habe mir erst sehr spät eine PS4 gekauft und hänge gerade an Bloodborne, welches ich unbedingt noch vor DS3 beenden will.

Allerdings verzweifle ich gerade an Logarius. Ich hatte ihn schon 2x soweit down, dass ein einziger weiterer Schlag gereicht hätte, bevor ich mal wieder ins Gras gebissen habe. Die schlimmsten Momente in den Souls-Spielen. Jetzt muss ich erst mal wieder Blutphiolen farmen.

Das System mit den Blutphiolen ist übriges etwas, dass mich an Bloodborne echt nervt.

Chris Lux
2016-02-29, 14:49:30
Ich bin erst mit Bloodborne eingestiegen und das langsame und behäbige von Dark Souls macht mir echt zu schaffen...

...und das RIESIGE Overlay des Equipments unten links stört mich extremst.

Dark198th
2016-02-29, 14:57:30
Ich bin erst mit Bloodborne eingestiegen und das langsame und behäbige von Dark Souls macht mir echt zu schaffen...

...und das RIESIGE Overlay des Equipments unten links stört mich extremst.

Kann ich verstehen, aber DS3 wird ja auch ne ganze Spur schneller. Dennoch bin ich froh, wenn ich wieder einen Schild in der Hand habe:freak:

Turiz
2016-02-29, 15:08:21
Kann ich verstehen, aber DS3 wird ja auch ne ganze Spur schneller. Dennoch bin ich froh, wenn ich wieder einen Schild in der Hand habe:freak:
In Bloodborne und im DLC gibt es doch jeweils einen Schild. Und einer davon ist sogar nützlich. :tongue:
OK, ich gebe es ja zu: Ich verstecke mich auch gerne hinter Havels Ausrüstung. :biggrin:

UlcerousVomitus
2016-02-29, 16:32:00
hat dann doch geklappt jetzt manus :eek::eek::eek:

Rizzard
2016-02-29, 18:04:15
hat dann doch geklappt jetzt manus :eek::eek::eek:

Bei Artorias hab ich damals auch um die 20 Versuche gebraucht.
Ich fand den Kampf gegen ihn aber so gut, das er nachwievor zu meinen Lieblingsbossen zählt. Aussehen und Movement, einfach superb.

Manus ist echt ne harte Nuss. Im Vergleich zu Artorias fand ich Manus einfach nur nervig.

Dark198th
2016-02-29, 20:13:50
Bei Artorias hab ich damals auch um die 20 Versuche gebraucht.
Ich fand den Kampf gegen ihn aber so gut, das er nachwievor zu meinen Lieblingsbossen zählt. Aussehen und Movement, einfach superb.

Manus ist echt ne harte Nuss. Im Vergleich zu Artorias fand ich Manus einfach nur nervig.

Jo und der Weg zu dem Kerl hat mich auch genervt. Aber nach zumindest gefühlten 10x ging auch das leicht von der Hand :D:D:D

@UlcerousVomitus

Nicht das Amulett vergessen, auf keinen Fall das Amulett vergessen:)

UlcerousVomitus
2016-02-29, 22:46:56
ganz mies gewonnen, aber hey kein bock da ewig zeit zu investieren

red tearstone aktiv & hawk ring + Black Bow of Pharis und ca. 60 long arrows von ner klippe kurz vor dem fog gate

dann kurz rein und einmal reingedrescht, down :-)

Dark198th
2016-03-01, 09:40:07
ganz mies gewonnen, aber hey kein bock da ewig zeit zu investieren

red tearstone aktiv & hawk ring + Black Bow of Pharis und ca. 60 long arrows von ner klippe kurz vor dem fog gate

dann kurz rein und einmal reingedrescht, down :-)


Du Weichei:biggrin:

Rizzard
2016-03-01, 10:49:20
Du Weichei:biggrin:

Vorallem kann man das schon fast als Cheating bezeichnen.^^
Da würde ich noch eher 2 Phantome mit nehmen, wenn ich schon keine Lust auf den Boss habe.;)

Turiz
2016-03-01, 11:05:36
Vorallem kann man das schon fast als Cheating bezeichnen.^^
Da würde ich noch eher 2 Phantome mit nehmen, wenn ich schon keine Lust auf den Boss habe.;)
Außer den Programmcode zu ändern ist bei DS alles legitim. Fairness ist für Fußballspiele. Oh wait. :biggrin:

Sven77
2016-03-01, 11:34:29
Außer den Programmcode zu ändern ist bei DS alles legitim. Fairness ist für Fußballspiele. Oh wait. :biggrin:

True.. den ersten Maneater in Demons Souls hab ich damals auch durchs Foggate weggeknallt mit umgerechnet 400 Pfeilen ^^

Turiz
2016-03-01, 14:03:02
True.. den ersten Maneater in Demons Souls hab ich damals auch durchs Foggate weggeknallt mit umgerechnet 400 Pfeilen ^^
Das war meine Methode um Drachen zu killen. :biggrin:

Rizzard
2016-03-01, 14:34:05
Habt ihr schon Slashy Souls gesehen?;)

Dark198th
2016-03-01, 16:07:16
Das war meine Methode um Drachen zu killen. :biggrin:

Den Drachen auf der Brücke in Demon's Souls hat wahrscheinlich jeder mit ein paar hundert Pfeilen gekillt.

Das mit dem "Weichei" war auch nicht so ernst gemeint. Das Spiel ist ja auch ein Arschloch, also warum nicht:)

Und in DS1 habe ich auch ohne Ende Seelen gefarmt in dem ich die Dummheit der KI ausgenutzt habe. Da gab es doch den Wald, wo man auch Sif findet. Wenn man da direkt nach dem Eingang bei den ersten 4-5 Mobs Aggro zieht und sich dann an den Abgrund stellt, fallen die ja oftmals runter:) Da kommen gerade für den Anfang schon einige Seelen zusammen. Darum habe ich mir damals auch immer schnell die 20.000 Seelen für den Zugang zum Tor zusammen gefarmt:)

Morbid Angel
2016-03-01, 18:43:06
Den Drachen auf der Brücke in Demon's Souls hat wahrscheinlich jeder mit ein paar hundert Pfeilen gekillt.

Stimmt, das war ziemlich bekloppt. :D

Finch
2016-03-01, 19:03:15
Den Drachen auf der Brücke in Demon's Souls hat wahrscheinlich jeder mit ein paar hundert Pfeilen gekillt.



:D niemals ....:anonym:

Rizzard
2016-03-01, 21:56:19
Das Netz ist voll von neuem Gameplay.
Viele Gamer (Vaati, Pietsmiet und viele weitere) waren zum zocken überall eingeladen.
Man sieht die ersten (ca) 30-60 min Gameplay.

dildo4u
2016-03-02, 16:11:13
Ersten 30 Minuten XBox One Gameplay

https://youtu.be/m8Sa5dUAXgw

UlcerousVomitus
2016-03-02, 17:19:00
Vorallem kann man das schon fast als Cheating bezeichnen.^^
Da würde ich noch eher 2 Phantome mit nehmen, wenn ich schon keine Lust auf den Boss habe.;)

if it has none wat can i do

UlcerousVomitus
2016-03-05, 12:34:41
so das letzte mal off topic:

nachdem ich schier verzweifelt bin und kurz vorm ragequiten war nun auch gwyn erledigt und somit die souls reihe komplett durchgezockt vor teil 3 =)

iron flesh, havels set, black knight sword +5, 2 x estus gesippt und first try down :cool:

davor die parry strategy versucht, verschiedene ringe, sets, waffen, pyromancy und nix wollte klappen. auch dämlich wenn man das ganze game ohne parry spielt und es dann beim boss braucht.

old hunters schaff ich leider nicht mehr da ps4 derzeit bei eltern steht :frown:

Bl@de
2016-03-13, 08:44:41
Gwyn ist total einfach wenn man seine doofe KI ausnutzt. Hinter einer Steinsäule stehen und warten bis er gegen den Stein haut. Dann einmal zuschlagen und wieder in Deckung gehen. Hab ihn so im zweiten Versuch ohne große Aufregung umgehauen (Zweihänder +15). Etwas enttäuschend. Da fand ich den Endboss von DS2 viel besser. Wobei ich sowieso einer der wenigen bin, der DS2 irgendwie mehr mag. Es ist mir egal ob manche Sachen in der Story da nicht zusammenpassen. Als Spiel macht mir DS2 irgendwie mehr Laune. Hatte auch nie ein Problem mit Sachen wie Anpassung etc..

robbitop
2016-03-13, 09:15:09
Ich mag DS2 auch deutlich lieber als DS1. Aber der Endboss (Nashandra) war in DS2 doch vergleichsweise einfach.
Der DLC Endboss beim Ivory Kind (Lud and Zallem the Kings Pets - optional in der Schneesturm Gegend) - der war hart.

Aber es kommt auch natürlich stark auf den Char Level an. Im early game sind die Gargoyles und der königliche Rattenprüfer schon knackig. Wenn man OP wird damm sehr einfach.

UlcerousVomitus
2016-03-16, 19:56:29
https://www.youtube.com/watch?v=VxJ2xKBGrU4&feature=youtu.be&t=52s

=)

achtung spoiler

Rizzard
2016-03-17, 11:23:16
Und wieder mal, Dark Souls meet Bloodborne.
Ich finde die Builds aber stylisch.
So Diebesklamotte mit Katana, das wird´s wohl wieder werden.:cool:

Morbid Angel
2016-03-17, 16:52:49
Das einzige Spiel worauf ich mich tatsächlich freue. :D

Falls jemand aktiv spielt könnten wir ja auch PSN-IDs austauschen.

Drexel
2016-03-17, 18:22:05
Aktiv spielen ja, aber Solo ist der Anspruch. :)

Chris Lux
2016-03-17, 18:25:08
Ich muss auch ganz ehrlich sagen: Ich freue mich um einiges mehr auf Dark Souls 3 als Doom...

Rizzard
2016-03-17, 21:26:45
Also wenn jemand Hilfe braucht, gerne.

PSN: Rizzard23

Ich will aber keinen Koop Lauf als erstes machen, maximal bei Bossen aushelfen.

dildo4u
2016-03-23, 11:23:03
Launch Trailer


https://youtu.be/QjY99zF3_to

Drexel
2016-03-23, 12:47:17
Oh gerade gesehen, in Japan erscheint es ja übermorgen schon. Mal schauen wann es dann erste Tests gibt....

Ja morgen ist es dann in Japan tatsächlich soweit. Ich bin gespannt. Und diesmal habe ich mich nicht um einen Monat vertan. :)

00-Schneider
2016-03-23, 16:27:09
Wenn man es auf One im JP-Store gekauft hat, kann man es jetzt schon in Englisch spielen.

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1199962

Morbid Angel
2016-03-23, 16:43:12
Dark Souls 3 Livestreams:

https://www.twitch.tv/directory/game/Dark%20Souls%20III

Drexel
2016-03-23, 16:49:27
Ich bleibe hart bis zum DE Release und werde mich nicht Spoilern. Auf Zweitaccount etc. habe ich kein Bock. Ist ja nun auch nicht mehr so lang. :)

UlcerousVomitus
2016-03-23, 17:54:36
dat launch trailer :eek:

dat bosses =)

prepare to cry

dildo4u
2016-03-23, 20:24:48
XBox One FPS Test


https://youtu.be/J5JysgprVds

900p und fps Drops.

prinz_valium
2016-03-24, 02:25:48
Wenn man es auf One im JP-Store gekauft hat, kann man es jetzt schon in Englisch spielen.

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1199962

oder auch auf deutsch, wenn man das bevorzugt

Ich bleibe hart bis zum DE Release und werde mich nicht Spoilern. Auf Zweitaccount etc. habe ich kein Bock. Ist ja nun auch nicht mehr so lang. :)

brauchst keinen zweit account bei der one
nur bei der ps4 für die japanische version

dildo4u
2016-03-26, 11:51:15
XBox vs PS4 Faceoff

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-dark-souls-3-face-off

labecula
2016-03-26, 12:15:51
War zu erwarten. Wobei das stuttering in den Letts Plays und Streams ja noch gefixt werden soll bis offiziellem Release. Die Japano Version die manche jetzt mit deutschem Text spielen, ist wohl noch nichtmal Feature Complete. Spricht die Japaner spielen derzeit eine Art Vorfinaler Beta. Müsste den Link raussuchen, ist aber eine offizielle Aussage.

Link gefunden: http://www.giga.de/spiele/dark-souls-3/news/dark-souls-3-das-spiel-ist-noch-gar-nicht-komplett/

Morbid Angel
2016-03-26, 12:34:34
Wenn ich mir die Deluxeversion vorbestelle bekomme ich die DLCs dann geschenkt? Immerhin 94€ oder sowas.

dildo4u
2016-03-26, 12:46:20
Jup.

http://store.steampowered.com/sub/94175/

Morbid Angel
2016-03-26, 12:52:18
Ob sich das Spiel dann am 12. April um 0:01 Uhr spielen lässt? :D

prinz_valium
2016-03-27, 01:59:28
Ob sich das Spiel dann am 12. April um 0:01 Uhr spielen lässt? :D

lässt sich doch schon seit tagen spielen.

pubi
2016-03-27, 06:57:55
Für mich ist der Multiplayer in Dark Souls wichtiger Bestandteil. Wenn ich nun die japanische Version spiele - werde ich dann auch nach EU/NA Release nur mit Japanern oder allgemein SEA-Leuten ins Matchmaking geworfen? Das wäre für mich ein Grund abzuwarten. Bei Demon's Souls war genau das damals der Fall, bevor dank des berechtigten Erfolges die Neuauflagen rauskamen.

Drexel
2016-03-27, 11:36:07
Für mich wäre der Grund abzuwarten: Wenn man sich jetzt die EU oder US Version runterlädt, bekommt man Version 1.0, ohne Optimierung und ein einfacheres Spiel, welches dem Press Release entspricht. Das hat nichts mit der japanischen Version zu tun, die Japaner spielen schon 1.1.

Morbid Angel
2016-03-27, 14:03:52
lässt sich doch schon seit tagen spielen.

Ich rede vom offiziellen Release mit allen Funktionen. ;)

starfish
2016-03-27, 14:05:32
Bei Bloodborne hatte ich auch die Version ohne Day-One Patch "genossen". Mein lokaler Elektrohändler hatte es schon eine Woche zu früh im Regal.

Das Spiel war damals inhaltlich quasi gleich, allerdings hat der Day-One Patch grade an den fps und dem AA nochmal einiges verbessert.
Das war schon noch ein Sprung auch in der Spielbarkeit.

Awrack
2016-04-04, 17:24:26
Eine Woche vor Release gibt's die ersten Reviews und die fallen nicht alle sehr gut aus.....

http://www.gamespot.com/articles/dark-souls-3-review-roundup/1100-6437124/

00-Schneider
2016-04-04, 17:28:17
Eine Woche vor Release gibt's die ersten Reviews und die fallen nicht alle sehr gut aus.....

http://www.gamespot.com/articles/dark-souls-3-review-roundup/1100-6437124/


Ein Review lol, metacritic sagt 90, was ausgezeichnet ist.

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/dark-souls-iii/critic-reviews

Drexel
2016-04-08, 15:39:31
Weiss eigentlich wer, wann die europäischen Server online gehen? Dienstag 0:00 Uhr? Amazon sagt mir, dass sie das Spiel heute versenden...

Rizzard
2016-04-08, 18:36:18
Ich hoffe die Server sind morgen online.

labecula
2016-04-08, 18:42:23
Wieso redet ihr eigentlich immer von morgen? Release ist 12.4 und server sollen Dienstag 0 Uhr online gehen...
Und davon ab. Ich habs auch schon im PC Teil gepostet. Die Collectors Edition ist wieder bestellbar bei Amazon, Systemübergreifend vorhanden.

Dark198th
2016-04-09, 08:31:33
Wieso redet ihr eigentlich immer von morgen? Release ist 12.4 und server sollen Dienstag 0 Uhr online gehen...
Und davon ab. Ich habs auch schon im PC Teil gepostet. Die Collectors Edition ist wieder bestellbar bei Amazon, Systemübergreifend vorhanden.

Weil es viele Leute schon gestern bekommen haben oder heute erhalten werden?


Und weil es ja nicht das erste Mal wäre, dass Server schon früher online gehen, weil die halbe Welt eh schon spielt.

labecula
2016-04-09, 08:33:05
Stimmt, aber sie haben es ja nun für 0 Uhr Dienstag angekündigt. Daher wirds den Frühstartern leider nicht viel bringen befürchte ich. Regt mich bei Amazon aber auch immer auf, dass die auf den letzten Drücker versenden obwohl es ohne Online Zertifizierung eh nicht mehr geht. Normalerweise hole ich die Keys auch direkt in einem Shop. Aber in diesem Fall ists ja nun wegen Exklusivität der Limited Edition bei Amazon nicht möglich gewesen :-(

Rizzard
2016-04-09, 09:13:15
Wenn was wird bis Dienstag halt offline gezockt.
Ich finds nur schade weil ich eigentlich immer gleich bei Bossen aushelfe.

labecula
2016-04-09, 09:34:41
Sofern es schon von Steam scharfgeschaltet wird. Ansonsten können die Server on oder off sein wie sie wollen, dann wirds trotzdem nichts vorher mit dem Zocken.

Drexel
2016-04-09, 09:58:15
Offline fände ich nicht schlimm, der erste Durchgang wird eh offline gezockt. Die Spielernachrichten nerven einfach und verderben die ein oder andere Überraschung. Wichtiger ist, dass der Patch da ist sofern der nicht schon auf der Disk ist...

Meins ist nun unterwegs seit heute Nacht 3 Uhr. Als Prime Kunde müsste es Montag da sein.

Rizzard
2016-04-09, 10:04:12
Sofern es schon von Steam scharfgeschaltet wird. Ansonsten können die Server on oder off sein wie sie wollen, dann wirds trotzdem nichts vorher mit dem Zocken.

Was interessiert mich Steam auf der PS4.^^

labecula
2016-04-09, 10:52:15
Offline fände ich nicht schlimm, der erste Durchgang wird eh offline gezockt. Die Spielernachrichten nerven einfach und verderben die ein oder andere Überraschung. Wichtiger ist, dass der Patch da ist sofern der nicht schon auf der Disk ist...

Meins ist nun unterwegs seit heute Nacht 3 Uhr. Als Prime Kunde müsste es Montag da sein.

Dieses Prime regt mich auf. Hatte ich auch einmal. Hat nicht viel gebracht. Meines ist auch unterwegs und kommt Montag, auch ohne Prime. Das ist schon eine gewisse Art des "Geld aus der Tasche" ziehens seitens Amazon.

labecula
2016-04-09, 10:52:41
Was interessiert mich Steam auf der PS4.^^

Stimmt, Fock :-) Kommt davon, wenn man im Forum zwischen Konsolero und PC Thread immer hin und herspringen muss...

Rizzard
2016-04-09, 11:00:18
Wichtiger ist, dass der Patch da ist sofern der nicht schon auf der Disk ist...

Meins ist nun unterwegs seit heute Nacht 3 Uhr. Als Prime Kunde müsste es Montag da sein.

Ich lade gerade den Patch. Ist 1,15 GB groß.

Drexel
2016-04-09, 11:21:05
Dieses Prime regt mich auf. Hatte ich auch einmal. Hat nicht viel gebracht. Meines ist auch unterwegs und kommt Montag, auch ohne Prime. Das ist schon eine gewisse Art des "Geld aus der Tasche" ziehens seitens Amazon.

Rein wegen des Versands bräuchte ich es auch nicht. Ursprünglich hat meine Frau sich das angeschafft, wegen der kostenlosen Bücher für den Kindle. Seit Instant Video dabei ist nutzen wir das auch... Wobei es bei uns auch den Versand beschleunigt hat. Vorher war es heute bestellt, übermorgen da, nach Prime war es heute bestellt morgen da wie es auch sein sollte.

Ich lade gerade den Patch. Ist 1,15 GB groß.
Ah gut zu wissen, danke für die Info.

SaschaW
2016-04-09, 13:35:15
Mein Steelbook war heute morgen im Briefkasten :

http://www.saschawillems.de/misc/ds3steel.jpg

Eines der besseren Stellbooks mit schicker Prägung. Macht einen edlen Eindruck.

Hoffe mal es ist etwas schwerer als der Vorgänger und Bloodborne :freak:

Finch
2016-04-09, 14:29:46
Mein Steelbook war heute morgen im Briefkasten :

http://www.saschawillems.de/misc/ds3steel.jpg

Eines der besseren Stellbooks mit schicker Prägung. Macht einen edlen Eindruck.

Hoffe mal es ist etwas schwerer als der Vorgänger und Bloodborne :freak:

Wird es nicht. Hab 50 Stunden auf dem Counter und es ist halt ein Dark Souls.

starfish
2016-04-09, 15:21:20
Habs mir auch grade ausm lokalen Elektrohändler geholt.

Drexel
2016-04-09, 16:33:47
Waren auch gerade in der Stadt, da bin ich auch mal beim Saturn und Gamestop vorbei. Nicht da leider. Der beim Gamestop meinte sie hätten es da, dürfen es aber nicht rausgeben. Schade. Naja dann muss Montag auch reichen. :)

dildo4u
2016-04-09, 16:34:52
Ist Patch 1.03 online angeblich soll der am PC die Performance Probleme lösen.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=200523952&postcount=310

starfish
2016-04-09, 16:42:49
Ist Patch 1.03 online angeblich soll der am PC die Performance Probleme lösen.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=200523952&postcount=310

Wird auf meiner PS4 grade gezogen.

SaschaW
2016-04-09, 22:22:16
Ah, es gibt eine "Auto" Option fürs HUD. Wird dann im Kampf eingeblendet, ansonsten ausgeblendet. Klein aber fein :)

Ansonsten bisher halt 100% Dark Souls. Muss mich erstmal von BB kommend etwas umgewöhnen, aber bisher sehr gut aber irgendwie alles bekannt ;)

starfish
2016-04-10, 13:04:56
Der Unterschied zu BB ist schon vorhanden, grade auf die nur begrenzte Anzahl an Heilungsflaschen muss ich mich erstmal einstellen.
In BB waren die Wege länger und nicht so diffuse.

Aber gut, das kann sich noch ändern. Wirklich weit bin ich noch nicht.

Rizzard
2016-04-10, 13:36:36
Die ersten Bosse sind alle recht einfach.
Die ersten 5 Bosse lagen first Try.

dildo4u
2016-04-10, 13:39:29
Wie sind die Ladezeiten mit der SSD?Schätze mal deutlich besser als Bloodborne zum Launch.

starfish
2016-04-10, 14:09:50
Wie sind die Ladezeiten mit der SSD?Schätze mal deutlich besser als Bloodborne zum Launch.

Ich hab nur eine HDD, aber es ist def. schneller als Bloodborne in V1 war. Also vor dem Day-One Patch. Es kam damals ja ein Patch der die Ladezeiten verbessert.

Edit: Mir fallen die Ladezeiten bisher nicht so negativ auf, wie bei Bloodborne.

Deathcrush
2016-04-10, 15:53:31
Habe Dark Souls nie wirklich gespielt, aber wenn man Bloodborne sehr mochte, wird man das Spiel sicnerlich auch mögen, oder?

Rizzard
2016-04-10, 16:10:57
Ich hätte da mal ne Frage zu diesem dunklen Ring den man im Inventar bekommt, nachdem....
Yoel mir 5 gratis Level gegeben hat.
Jetzt hab ich 5 von diesen Ringen im Inventar, und kann sie bei meiner Feuerhüterin für wahnwitzige 54k Seelen entfernen(?) lassen.
Kann mir jemand erklären was es damit aufsich hat?

mdf/markus
2016-04-10, 16:22:33
Habe Dark Souls nie wirklich gespielt, aber wenn man Bloodborne sehr mochte, wird man das Spiel sicnerlich auch mögen, oder?

Bin im gleichen Boot.
Auf YouTube gibt es die eine oder andere Lore Zusammenfassung. Aber alles in allem ist die Story anscheinend ohnehin recht kryptisch & viel reininterpretierbar.

Ich stürz mich einfach mal rein & wenn ich ehrlich sein soll - bei Bloodborne habe ich auch kaum einen Plan, was das eigentlich alles sollte... :D

Drexel
2016-04-10, 17:08:54
Ich habe auch erst Bloodborne und dann Dark Souls 1 und 2 gespielt. Ich fand gerade Dark Souls 1 auch genial. Die Umstellung auf das langsamere Kampfsystem war im ersten Moment komisch, aber der Unterschied zu DS3 ist ja wohl nicht mehr ganz so gross. Die Story wird halt genauso erzählt wie in Bloodborne.

Ich geh davon aus wenn man BB was abgewinnen konnte wird einem DS auch gefallen. Eine kurze Umgewöhnung braucht man, aber wenn man mit BB klargekommen ist wird man das auch meistern.

DinosaurusRex
2016-04-11, 11:22:14
Wie ist denn das Gameplay mit dem Bogen? Ich wollte als Thief starten und dann mit Bogen auf nen Agi Build gehen. Das wäre mal ne nette Abwechslung. Aber auch nur sofern das Spaß macht.

SaschaW
2016-04-11, 13:21:14
Ich hätte da mal ne Frage zu diesem dunklen Ring den man im Inventar bekommt, nachdem....
Yoel mir 5 gratis Level gegeben hat.
Jetzt hab ich 5 von diesen Ringen im Inventar, und kann sie bei meiner Feuerhüterin für wahnwitzige 54k Seelen entfernen(?) lassen.
Kann mir jemand erklären was es damit aufsich hat?

Das Siegel ersetzt quasi die Hüllenmechanik aus DS2. Für jeden Tod "hölt" man etwas mehr aus, was sich aber afaik erstmal nur optisch auswirkt. Was genau das sonst bewirkt ist nicht bekannt. Evtl. hat es Einfluß auf die Welt, und ich hab auch gelesen dass es sich evtl. auf das Ende des Spiels auswirkt.

Der NPC stirbt glaub ich nach Stufe 5, danach erscheint ein neuer der wohl eine Anlehnung an Yurt aus Demon's Souls ist ;)

Rizzard
2016-04-11, 15:03:55
Das Siegel ersetzt quasi die Hüllenmechanik aus DS2. Für jeden Tod "hölt" man etwas mehr aus, was sich aber afaik erstmal nur optisch auswirkt. Was genau das sonst bewirkt ist nicht bekannt. Evtl. hat es Einfluß auf die Welt, und ich hab auch gelesen dass es sich evtl. auf das Ende des Spiels auswirkt.

Ok, das würde mich soweit erst mal nicht stören.

Der NPC stirbt glaub ich nach Stufe 5, danach erscheint ein neuer der wohl eine Anlehnung an Yurt aus Demon's Souls ist ;)

Hab ich alles schon gemacht.
Ich habe alle Gratislevel gelevelt. Yoel ist tot und Yuria(?), nicht Yurt, ist erschienen und verkauft an Yoel´s Stelle nun die Spells.
Die 5 Dark Sigils könnte ich für über 50k entfernen lassen. Mach ich aber vermutlich nicht.

ich auch
2016-04-11, 18:40:55
habe mir Dark Souls 3 gerade hier im Blöd Markt Münster für die One gekauft, 64,95 Euro gezahlt.

Drexel
2016-04-11, 19:17:26
Bin gerade am ersten Boss einige mal gestorben, kann mich irgendwie noch nicht so recht entscheiden was besser ist, klassisch Dark Souls mässig zu zocken oder Bloodborne like... Ich glaube das war der Hauptsterbegrund....

starfish
2016-04-11, 23:28:00
Online funktioniert seit heute Nachmittag/Abend auf PS4 schon.

Rizzard
2016-04-12, 08:04:56
Bin gerade am ersten Boss einige mal gestorben, kann mich irgendwie noch nicht so recht entscheiden was besser ist, klassisch Dark Souls mässig zu zocken oder Bloodborne like... Ich glaube das war der Hauptsterbegrund....

Der erste Boss ist klassisch mit Waffe und Schild sehr einfach (vorallem mit 100% phys. Schild).
Wenn man ihn in Bloodborne Manier bezwingen will, ist das schon ne Ecke schwieriger find ich.

Online funktioniert seit heute Nachmittag/Abend auf PS4 schon.

Jep, hab gestern Abend schon Gluten gefarmt.^^

Drexel
2016-04-12, 09:20:30
Ich hätte da kein 100% Block Schild und die Ausdauer reichte da auch noch nicht um viel zu blocken... Letztendlich bin ich mehr ausgewichen bzw durchgerollt und dann von hinten. Nur die zweite Phase war das Problem. Habe dann aber in der Burg festgestellt, dass diese Tentakelviecher generell nicht so meins sind, da tauchen die ja auch noch 2 mal auf. Der 2. Boss ging dann wieder im ersten Versuch...



Jep, hab gestern Abend schon Gluten gefarmt.^^

Wie farmst Du die? Pvp? Helfen im Coop? Oder wofür gibt es die? Hab mich mit den Online Part von from Spielen nie richtig beschäftigt....

Rizzard
2016-04-12, 09:34:07
...Nur die zweite Phase war das Problem. Habe dann aber in der Burg festgestellt, dass diese Tentakelviecher generell nicht so meins sind, da tauchen die ja auch noch 2 mal auf. Der 2. Boss ging dann wieder im ersten Versuch...

Die Tentakelviecher sind echt nicht ohne.
Gegen Feuer sind sie anfällig. Also Feuerbomben oder eine Waffe mit Feuer infusen.

Wie farmst Du die? Pvp? Helfen im Coop? Oder wofür gibt es die? Hab mich mit den Online Part von from Spielen nie richtig beschäftigt....

Ja ich hab gestern mein Zeichen beim Boss gelegt und mich rufen lassen.
Für jedes mal wenn man den Boss erfolgreich legt gibts ne Glut.

Drexel
2016-04-12, 09:48:05
Gut zu wissen. :)

Morbid Angel
2016-04-12, 22:49:43
Bin gerade am erstellen. Es gibt keine einzige ordentliche Frisur. :freak:

Dark198th
2016-04-13, 07:48:14
Die Tentakelviecher sind echt nicht ohne.
Gegen Feuer sind sie anfällig. Also Feuerbomben oder eine Waffe mit Feuer infusen.



Ja ich hab gestern mein Zeichen beim Boss gelegt und mich rufen lassen.
Für jedes mal wenn man den Boss erfolgreich legt gibts ne Glut.

Ich habe noch nicht ein so ein Viech gesehen. Ich hatte aber schon Gegner, die, kurz bevor ich sie abgemurkst habe gerade in so einer Art Verwandlung waren bzw. so eine Wolke auftauchte als sie schon längst tot waren.

Daher vermute ich, ist die beste Taktik, die einfach schnell abzumurksen und sie gar nicht erst mutieren zu lassen:biggrin:

Das Uchigatana bekommt man ja recht schnell am Anfang. Dann mit Feuer durchdringen(den Stein hatte ich bei der Charaktererstellung gewählt)und mit Titanitscherben aufwerten. Macht schon am Anfang bösen Schaden das Ding.

Ansonsten ist am Anfang auch der Panzerbrecher des Assassinen sehr gut.

Drexel
2016-04-13, 07:50:18
Nein ist es nicht. Wenn Sie verwandelt sind dropen Sie ein Titan Shard....

Dark198th
2016-04-13, 07:56:46
Nein ist es nicht. Wenn Sie verwandelt sind dropen Sie ein Titan Shard....

Guter Hinweis, vielen Dank! Dann werde ich die Dinger am heutigen Abend gleich mal farmen

Rizzard
2016-04-13, 10:03:32
Nein ist es nicht. Wenn Sie verwandelt sind dropen Sie ein Titan Shard....

Richtig.
Allerdings glaube ich das das nur beim ersten mal so ist. Danach gibts keine shards mehr. Also man kann sie nicht farmen.

Drexel
2016-04-13, 10:16:29
Die Vermutung habe ich auch, habs aber noch nicht ausprobiert...

Dr.Doom
2016-04-13, 12:05:13
Gibt's bei Dark Souls 3 auch eine "Respawn-Begrenzung" der Viecher wie beim Vorgänger?

labecula
2016-04-13, 12:27:15
Kurz: Nein

Rizzard
2016-04-13, 13:05:46
Kurz: Nein

God bless From.^^

Knobina
2016-04-13, 21:26:46
http://abload.de/img/1460574580530exoh7.png

Morbid Angel
2016-04-16, 00:46:15
Was sind denn Irre Phantome? Und wie trete ich denn einem Eid bei?

SaschaW
2016-04-16, 10:16:08
Das sind Mitglieder des Mound-Makers Covenant. Wie man dort beitreten kann steht hier : http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Mound-Maker

00-Schneider
2016-04-16, 11:30:09
Hab mir vorgenommen den ersten Durchgang komplett "blind" zu spielen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.

Skusi
2016-04-16, 13:16:20
Ich auch. Das Spiel ist einfach viel heftiger, ohne das Wissen, was kommt.

Chris Lux
2016-04-16, 15:15:26
Also ich suchte gerade ordentlich DS3 und versuche jede Ecke mitzunehmen. Ich schaue ab und an mal wenn ich denke wirklich alles eines Gebietes gesehen zu haben bei Fextralive Wiki rein.

Aber (musste kommen): Bloodborne macht mir irgendwie den polierteren Eindruck. Bei DS3 habe ich oft das Gefühl einen Schritt in der Komplexität der Graphik zurück gemacht zu haben. Bei Bloodborne gab es viele Steinwände die viel mehr ausmodelliert waren als einfach nur eine Normalmap zu tragen. Wenn ich an den Wald in Bloodborne denke und dann den Wald in DS3 sehe... da ist ein Unterschied, und mir fällt er leider auf. Ich war bei Bloodborne von der Komplexität des Nightmare Frontier Gebiets total geflasht, hier ist alles wieder eher eckig.

Ich hoffe da kommt noch was. ...und Mann wünschte ich mir eine PC Version von Bloodborne. ;)

Drexel
2016-04-16, 15:16:55
Mach ich auch prinzipiell, wobei ich das ein oder andere mal google wenn ichs nicht checke. z.B. Flynn's Ring. Den scheinen sie irgendwie geändert zu haben. Ich hab bisher nichts in Vitality gesteckt, aber bei mir hat der Ring keine Auswirkung. Allerdings bin ich bei 68% Belastbarkeit, ich vermute, das hängt nun von der % Zahl ab. Weiß das zufällig jemand?

Aber ansonsten ist es wieder der Hammer. Mein bester Moment bis jetzt:

Typisches From Software Level Design. Nach dem der Mauer fliegt man ja ins Untoten Dorf rüber und sieht unter sich noch so eine riesige zerstörte Mauer. Ich dachte das wär nur Kulisse. Dann ist man im Sumpf unterwegs, ahnt nichts, klettert eine lange Leiter und einen Turm nach oben und steht auf einmal auf der Mauer. :) Dachte ich wär ewig weit weg.

Chris Lux
2016-04-16, 15:27:47
Hehe. Was ich noch nicht raffe ist, dass meine Waffen nicht kaputt gehen. Der Balken unter den Symbolen wird immer mal kürzer aber beim Schmied ist nie was zu reparieren, bzw ist dann wieder ok. Oder warum ich manchmal im Kampf Estus nachgefüllt bekomme...

Drexel
2016-04-16, 15:33:57
Die Bonfires reparieren autom. wenn die Waffe nicht ganz hinüber ist. Ich hatte auch 1-2 mal den Eindruck ich hätte wieder mehr Estus dachte aber ich hätte mir das eingebildet. Warum haben manche Gegner rote Augen?

Sven77
2016-04-16, 15:36:00
Die sind halt fieser. Hab erst 7h und bin momentan im ersten Sumpf. Den hätten sie gern weglassen können.

Drexel
2016-04-16, 15:57:19
Ja der Sumpf nervt xD. Habs mit Ringen wohl nicht so. Hohenpriesters linkes Auge hat bei mir auch keine feststellbare Wirkung...

Sven77
2016-04-16, 16:00:41
Ah, seh gerade das ich im Konsolenthread bin.. kaufe ja eigentlich alles nur noch für PS4, aber Bloodborne hatte so oft Framerate Einbrüche und vor allem hat meine PS4 da immer aufgedreht als würde sie zurück zu ihrem Heimatplaneten fliegen wollen, da habe ich mich diesmal für PC entschieden.. From hats technisch einfach nicht drauf

Abnaxos
2016-04-16, 17:33:54
Aber (musste kommen): Bloodborne macht mir irgendwie den polierteren Eindruck. Bei DS3 habe ich oft das Gefühl einen Schritt in der Komplexität der Graphik zurück gemacht zu haben.
Dafür sind die Ladezeiten wieder akzeptabel und …
vor allem hat meine PS4 da immer aufgedreht als würde sie zurück zu ihrem Heimatplaneten fliegen wollen
… das passiert nicht.

Aber die Grafik ist bei DS3 teilweise schon hart an der Grenze.

SaschaW
2016-04-16, 23:08:41
Ich hatte grade ein Deaj-Vu

LMusste eben auf schmalen Streben einer Kathedrale nach oben und dabei aufpassen dass mich die schwarzen Ritter nicht mit ihren Monsterpfeilen runterfegen. Anor Londo Comback oO

Hab jetzt knapp 20h auf der Uhr, und es ist quasi ein Abschiedgeschenk an Souls Fans. So viele Anspielungen, alte Charaktere, usw. Sehr schön :)

Drexel
2016-04-16, 23:23:48
Ja ist mir auch aufgefallen. :) Aber die Stelle war lang nicht so hart wie in DS1. Da habe ich mehrere Anläufe für gebraucht, in DS3 einfach mit Schild runtergelaufen... Die Kathedrale ist einfach gigantisch. Bin nun durch denke ich, muss mich jetzt mal an die 2 Dicken unten wagen, das habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut. =)

phoenix887
2016-04-17, 10:27:18
Ich hatte grade ein Deaj-Vu

LMusste eben auf schmalen Streben einer Kathedrale nach oben und dabei aufpassen dass mich die schwarzen Ritter nicht mit ihren Monsterpfeilen runterfegen. Anor Londo Comback oO

Hab jetzt knapp 20h auf der Uhr, und es ist quasi ein Abschiedgeschenk an Souls Fans. So viele Anspielungen, alte Charaktere, usw. Sehr schön :)

Habe jetzt mit Dark Souls 3 angefangen. Ist mein erstes. Habe 5 Stunden auf der Uhr. Soll ich lieber abrechnen und mit den anderen ersten 2 anfangen?

Rizzard
2016-04-17, 10:51:19
Ich hatte grade ein Deaj-Vu

Hab jetzt knapp 20h auf der Uhr, und es ist quasi ein Abschiedgeschenk an Souls Fans. So viele Anspielungen, alte Charaktere, usw. Sehr schön :)

Was da alles von DS1 mit rein genommen wurde, ist fast schon abnormal.
DS3 ist quasi DS1.5.
In jedem Gebiet sind wieder andere 5-10 DS1 Dinge. Egal ob Gegner, Bosse, Waffen, Ringe, Schilder, Invader und was weis ich nicht alles.

Es fühlt sich mittlerweile so an als hätte man alles relevante von DS1 übernommen.