AvaTor
2015-09-12, 12:52:09
Habe ein vor über 2 Jahren ein Cougar CMX 550W Modular 80+ Netzteil gekauft.
Das Teil hat vor paar Monaten Probleme Bereitet. Ab und zu Crashes, Freezes usw..
Mit einem neuen Superflower 550 HX mit 80 PLUS Gold sind die Probleme nicht mehr vorhanden.
Da Cougar kein Support mehr hat habe ich mir an Compucase.de gewendet.
Wurde mir hier in Forum empfohlen.
Hab das Netzeteil dort hingeschickt und habe folgendes per Mail als Antwort bekommen.
Ihr Netzteil ist bei uns eingegangen!
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir die Garantie- bzw. Gewährleistungs-Bearbeitung ablehnen!
Das Netzteil ist so stark verschmutzt, dass es nicht auszuschließen ist, dass der Defekt durch die Verunreinigung verursacht worden ist!
Dies fällt unter „UNSACHGEMÄSSE HANDHABUNG“ und schließt jegliche Garantie- und Gewährleistungsanspruche aus!
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
HEC / COMPUCASE EUROPE GmbH
Ich mach mein PC alle paar Monate Komplet sauber.. PC steht in Wohnzimmer nicht Raucherhaushalt. Da kommt nicht viel Staub rein.. Das was da reinkommt kann man sowieso nicht vermeiden.
Da ich ein Fractal Design Define XL Gehäuse habe, welches überall Filter hat, wo Luft reingeblasen wird war das Netzteil so wenig verstaubt dass ich es nicht durchgeblassen habe, bevor ich es zu Compucase verschickt habe.
Das habe ich den Compucase Leuten auch sofort per Mail mitgeteilt, und gefragt ob sie mich veralbern wollen..
Jetzt ist schon über ein Monat vergangen und die Compucase Leute antworten nicht.. Mein Netzteil ist auch nicht zurück.
Was soll ich jetzt machen?
Das Teil hat vor paar Monaten Probleme Bereitet. Ab und zu Crashes, Freezes usw..
Mit einem neuen Superflower 550 HX mit 80 PLUS Gold sind die Probleme nicht mehr vorhanden.
Da Cougar kein Support mehr hat habe ich mir an Compucase.de gewendet.
Wurde mir hier in Forum empfohlen.
Hab das Netzeteil dort hingeschickt und habe folgendes per Mail als Antwort bekommen.
Ihr Netzteil ist bei uns eingegangen!
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir die Garantie- bzw. Gewährleistungs-Bearbeitung ablehnen!
Das Netzteil ist so stark verschmutzt, dass es nicht auszuschließen ist, dass der Defekt durch die Verunreinigung verursacht worden ist!
Dies fällt unter „UNSACHGEMÄSSE HANDHABUNG“ und schließt jegliche Garantie- und Gewährleistungsanspruche aus!
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
HEC / COMPUCASE EUROPE GmbH
Ich mach mein PC alle paar Monate Komplet sauber.. PC steht in Wohnzimmer nicht Raucherhaushalt. Da kommt nicht viel Staub rein.. Das was da reinkommt kann man sowieso nicht vermeiden.
Da ich ein Fractal Design Define XL Gehäuse habe, welches überall Filter hat, wo Luft reingeblasen wird war das Netzteil so wenig verstaubt dass ich es nicht durchgeblassen habe, bevor ich es zu Compucase verschickt habe.
Das habe ich den Compucase Leuten auch sofort per Mail mitgeteilt, und gefragt ob sie mich veralbern wollen..
Jetzt ist schon über ein Monat vergangen und die Compucase Leute antworten nicht.. Mein Netzteil ist auch nicht zurück.
Was soll ich jetzt machen?