|-Sh0r7y-|
2003-02-23, 15:01:02
Zitat: Poschi
Das Kaos nimmt seinen Lauf:
Als ich den Pc zurückbekahm, war Windows XP draufgespielt worden.
Erst schien alles ok, aber dann stellte sich heraus, das der Rechner auf einmal Probleme mit 3D- Anwendungen hatte, die vorher unter 98 tadellos liefen.
Alle anderen Anwendungen(Filme gucken, 2D Spiele,z.B Suddenstrike2,Office-Anwendungen)funktionierten einwandfrei.
Die Spiele stürzten einfach ab, mal nach 5 min., mal erst nach einer Stunde.
--->>>Oder andere Sachen waren, das der Pc einfach neu startete, das Bild einfror und nichts mehr außer dem Neustart möglich war, oder der Monitor ging einfach aus, als ob er keine Signal mehr bekommen würde.
Das habe ich mir alles bis vor ein paar Tagen angeschaut, dann hatte ich keine Lust mehr.<<<---
Zitat: Ende
Hmpf :(
Ich kann nicht mehr und finde das nmmer mehr witzig :(
Windows 98 und PC läuft einfach Super
Windows XP und nix geht mehr
Winxp
+Läuft unter Windows selber supa und wird wie win98 "nicht" nach einer stunde Photoshop/Cinema8 im Dual Betrieb mega lahm
+keine abstürze so lange ich nur meine arbeit mit einer menge von Programmen benütze
-So bald ich nen DIVX/SVCD/etc. film gucken möchte der mit gleichen codex(hab alle schon getestet) wie in 98 läuft spinnt xp voll ab, das bild läuft in 3:1 zeitlupe ab(*G*) und der sound in normaler geschwindigkeit
-Vielle Spiele laufen gar nicht(man will ja nach der arbeit auch FUN haben)oder Stürzen ab
Beispiele:
1. Spiel startet erst gar nicht
2. z.b Diablo2 zeigt immer Mamory und Extend fehler an
3. Counter-Strike; BILD FREEZT EIN *problem wurde mit 3 Gehäuse lüfter behoben*
Oder das problem an das ich in mom an meisten zu kämpfen habe ist das der Monitor meint mitten im Spiel einfach ab zu schalten wie oben im Zitat :(
Sieht mir nach nen Windows XP problem aus da es unter win98 nicht vor kommt
*schnief* hab in 2 Stunden nen ClanWar und der kack stürzt nach 1-10.min immer ab
Es ist fast so als ob der PC in Ruhe Modus schaltet den egal was ich drücke zo bald monitor aus geht es passiert nix mehr
Beben 3 Arena Läuft übrigens Super naja aber das game ist eh PERFEKT :D
System:
Pentium III 500
Geforce 2 GTS PRO(64mb)(neusten Detona Treiber)
Gigabyte Mainboard(neustes Bios update drauf)
Sound Blaster Life (neusten treiber drauf)
640 MB Infinion Arbeitspeicher
Neuste Winxp Version
330watt netzteil
10,1GB platte
Das Kaos nimmt seinen Lauf:
Als ich den Pc zurückbekahm, war Windows XP draufgespielt worden.
Erst schien alles ok, aber dann stellte sich heraus, das der Rechner auf einmal Probleme mit 3D- Anwendungen hatte, die vorher unter 98 tadellos liefen.
Alle anderen Anwendungen(Filme gucken, 2D Spiele,z.B Suddenstrike2,Office-Anwendungen)funktionierten einwandfrei.
Die Spiele stürzten einfach ab, mal nach 5 min., mal erst nach einer Stunde.
--->>>Oder andere Sachen waren, das der Pc einfach neu startete, das Bild einfror und nichts mehr außer dem Neustart möglich war, oder der Monitor ging einfach aus, als ob er keine Signal mehr bekommen würde.
Das habe ich mir alles bis vor ein paar Tagen angeschaut, dann hatte ich keine Lust mehr.<<<---
Zitat: Ende
Hmpf :(
Ich kann nicht mehr und finde das nmmer mehr witzig :(
Windows 98 und PC läuft einfach Super
Windows XP und nix geht mehr
Winxp
+Läuft unter Windows selber supa und wird wie win98 "nicht" nach einer stunde Photoshop/Cinema8 im Dual Betrieb mega lahm
+keine abstürze so lange ich nur meine arbeit mit einer menge von Programmen benütze
-So bald ich nen DIVX/SVCD/etc. film gucken möchte der mit gleichen codex(hab alle schon getestet) wie in 98 läuft spinnt xp voll ab, das bild läuft in 3:1 zeitlupe ab(*G*) und der sound in normaler geschwindigkeit
-Vielle Spiele laufen gar nicht(man will ja nach der arbeit auch FUN haben)oder Stürzen ab
Beispiele:
1. Spiel startet erst gar nicht
2. z.b Diablo2 zeigt immer Mamory und Extend fehler an
3. Counter-Strike; BILD FREEZT EIN *problem wurde mit 3 Gehäuse lüfter behoben*
Oder das problem an das ich in mom an meisten zu kämpfen habe ist das der Monitor meint mitten im Spiel einfach ab zu schalten wie oben im Zitat :(
Sieht mir nach nen Windows XP problem aus da es unter win98 nicht vor kommt
*schnief* hab in 2 Stunden nen ClanWar und der kack stürzt nach 1-10.min immer ab
Es ist fast so als ob der PC in Ruhe Modus schaltet den egal was ich drücke zo bald monitor aus geht es passiert nix mehr
Beben 3 Arena Läuft übrigens Super naja aber das game ist eh PERFEKT :D
System:
Pentium III 500
Geforce 2 GTS PRO(64mb)(neusten Detona Treiber)
Gigabyte Mainboard(neustes Bios update drauf)
Sound Blaster Life (neusten treiber drauf)
640 MB Infinion Arbeitspeicher
Neuste Winxp Version
330watt netzteil
10,1GB platte