Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute bin ich ein Glückskind. Was soll ich tun?
skoRn
2015-12-02, 05:47:32
777 Posts und Glückskind. \o/ Das muss man nutzen. Was soll ich also mit meinem Glückstag tun? Mir fällt leider nicht sehr viel ein. Daher brauche ich die Hilfe der Geistigen Elite hier...
Maxwolf auch wenn du nicht zum Kriterium fällst, darfst du gerne mitmischen. *duck*
Die Umfrage ist was mir eben so eingefallen ist. Gerne auch andere tolle Vorschläge. Ich bin für alles offen. :D
M4xw0lf
2015-12-02, 07:42:51
Uh, eine persönliche Einladung :)... :ubash:
[x] Nie wieder Posten und Status erhalten :ulol:
Radeonfreak
2015-12-02, 08:31:12
Um eine ausgewogene differenzierte Entscheidung treffen zu können müsste man erst mal wissen wo der Masturbierrekord eigentlich liegt.
skoRn
2015-12-02, 08:47:59
Um eine ausgewogene differenzierte Entscheidung treffen zu können müsste man erst mal wissen wo der Masturbierrekord eigentlich liegt.
Denke 5x am Tag oder so. Aufgestellt vor zig Jahren mit 15 oder 16
Uh, eine persönliche Einladung :)... :ubash:
Ich finde Sie und ihren Humor sehr lustig. Haben sie einen Twitterfeed den man abonnieren kann? :)
Das steht außer Frage. Zum einen zerstört es meinen Glückstag und macht es zum Glücksjahr, zum anderen bin ich zu sychtig aufs Forum wieder geworden nach langer Abstinenz.
Ich denke das ich um mein Glück auszudrücken erstmal meine Ignoreliste resette.
Tombman, Capm, Darph, Spirou, zeckensack, ngl, Zaffi, Gohan, aufkrawall, Lovesuckz, ihr seit hiermit von meiner Liste gestrichen. Ich freue mich auf neue Posts von euch... :unono:
M4xw0lf
2015-12-02, 08:58:33
Ich finde Sie und ihren Humor sehr lustig. Haben sie einen Twitterfeed den man abonnieren kann? :)
Zwitscherfütterung? :uponder: So eine Art Vogelhäuschen im Garten? Leider nein, mir fehlt das paraneske Anwesen, ansonsten hätte ich eine marmorne Vogeltränke darin.
Tombman, Capm, Darph, Spirou, zeckensack, ngl, Zaffi, Gohan, aufkrawall, Lovesuckz, ihr seit hiermit von meiner Liste gestrichen. Ich freue mich auf neue Posts von euch... :unono:
Mindestens die Hälfte der Genannten sind schon gar nicht mehr hier :) / :frown:
:(
skoRn
2015-12-02, 09:03:50
http://www.careerealism.com/wp-content/uploads/2011/12/Too-Soon-Featured.png
Too soon? He would have been okay with it. Ich habe ihn persönlich kennengelernt auf der Gamescom in Köln. Netter Kerl gewesen und war so total anders als im Forum. :/
Zwitscherfütterung? :uponder: So eine Art Vogelhäuschen im Garten? Leider nein, mir fehlt das paraneske Anwesen, ansonsten hätte ich eine marmorne Vogeltränke darin.
Sylvester bist du's? :freak:
Mindestens die Hälfte der Genannten sind schon gar nicht mehr hier :) / :frown:
Oh ich war mir ziemlich sicher das es alle waren :freak:
Aber genug geredet von Forumikonen und Internetfreuden. Hier geht es um MICH und Mich alleine. Sucht das 3dc noch Mods? Ich kenne einen guten Kandidaten... der ist sogar Glückskind.
Radeonfreak
2015-12-02, 09:39:14
Denke 5x am Tag oder so. Aufgestellt vor zig Jahren mit 15 oder 16
Ach, doch so wenig? ;(
vad4r
2015-12-02, 10:07:02
Wilkommen im klubb ^^
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=440295&highlight=gl%FCckskind
(damals noch unter meinem alten Nick)
zeckensack auf Ignore?? Das ist ein Armutszeugnis.
am besten, du machst irgendeinen Spampost
Mega-Zord
2015-12-02, 11:20:49
Wichsen für den Endsieg ;D
MiamiNice
2015-12-02, 11:27:45
+1
Screemer
2015-12-02, 11:30:41
Kann sich dann doch imer noch in der lounge austoben. Ich bin im übrigen fürs essen mit dem süßen Mädel.
skoRn
2015-12-02, 11:35:22
Wilkommen im klubb ^^
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=440295&highlight=gl%FCckskind
(damals noch unter meinem alten Nick)
Hey danke! Ich versuche den Tag zu genießen.
zeckensack auf Ignore?? Das ist ein Armutszeugnis.
Sie haben die Intention meines Posts nicht verstanden. :(
Das macht mich traurig... an meinem Glückstag...
Ach, doch so wenig? ;(
Darph ich denn Fragen wo dein Rekord bzw eure Rekorde liegen?
Wichsen für den Endsieg ;D
Wenn doch nur den Titties Thread noch da wäre :/
...
Das macht mich traurig... an meinem Glückstag...
...
Muß ja nicht bei einem Tag bleiben.:wink:
Rooter
2015-12-02, 21:40:43
[x] Nie wieder Posten und Status erhalten :ulol:+1
Denke 5x am Tag oder so. Aufgestellt vor zig Jahren mit 15 oder 16Lusche... :rolleyes:
Ich habe ihn persönlich kennengelernt auf der Gamescom in Köln. Netter Kerl gewesen und war so total anders als im Forum. :/Hatte er die Flasche dabei? =)
MfG
Rooter
Ich hoffe deine Bestmarke im von der Palme wedeln liegt bei 5+ sonst hab ich das falsche ausgewählt...
5x am Tag... ist wirklich eher... naja... schwach -.-
dutchislav
2015-12-02, 22:11:39
Es fehlt
[x] Sich einen runterholen lassen, mehrmals
mastubieren kann man eh jeden tag :ulol:
Rooter
2015-12-02, 22:29:03
Es fehlt
[x] Sich einen runterholen lassen, mehrmals
mastubieren kann man eh jeden tag :ulol:Jetzt polierst'e aber dein neues "Image"... :ulol:
MfG
Rooter
dutchislav
2015-12-02, 23:43:11
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :D
skoRn
2015-12-04, 05:06:00
Es wurden 1, 3 und 4. Jessica Jones bin ich bei Folge 8. Mit dem süßen Mädel werde ich mich am nächsten Dienstag treffen. Und ich habe mir 2 Wochen Urlaub genommen, da es sich rausstelle das ich 3 Wochen Urlaub noch habe. Im Januar nehme ich mir noch ne Woche.
An den Masturbierrekord bin ich rangegangen. Kam aber nur zu einem Mal. Irgendwie geht das gerade nicht. Aber wer hier mehr als 5x am Tag schafft, wirklich Bravo! Ich war schon sehr stolz 4 mal in einer Nacht mit meiner Ex schlafen zu können...
wir sehen und bei 888 Posts!
wir sehen und bei 888 Posts!
Hättest mal auf mich gehört :tongue: Vor 7777 wird's nix mehr mit dem Glückskind.
so geht es natürlich auch lol
jabboo
2015-12-05, 09:05:40
Was ist Jessica Jones? habs mal angeklickt. Sieh dir die Serie an und berichte :P
Dann spar ich mir evtl. die Zeit :)
Michamel2k
2015-12-05, 10:55:08
K46rfBh-Pow
Rooter
2015-12-05, 12:46:10
Ist das das UT-Kid?
MfG
Rooter
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.