Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Grand Tour (TopGear-Nachfolger)

Seiten : 1 2 3 [4]

Tony Gradius
2025-06-03, 21:41:07
Es geht mit neuen Moderatoren weiter (https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/the-grand-tour-mit-thomas-holland-james-engelsman-und-francis-bourgeois/)

Die beiden Throttle House Moderatoren kann ich mir sogar ganz gut für The Grand Tour vorstellen. Francis Bourgeois sagt mir aber nichts.

Mich schreckt da die Zuschreibung "internetaffiner Ansatz" für die Neuauflage ziemlich ab, muss ich sagen. Kommt meistens nix Gutes dabei heraus.

Gebrechlichkeit
2025-06-04, 00:35:14
Ich schaue mir ein oder zwei Videos von denen im Jahr an und fand sie stets unterhaltsam. Ob die aber ein Live-Publikum leiten können mit ihrem Humor ... k. A. und wer der Dritte im Bunde sein soll (Nepotismus?).
Die Auto-Shows sind so dermaßen ausgelutscht. Selbst drei vollbusige Blondinen würden „Top Gear and Charlie“ nicht mehr aus der Versenkung holen.

AtTheDriveIn
2025-06-05, 07:59:47
TH ist schon sehr gut, so wie es ist. Hab es schon lange im YT Abo. Wie die beiden bei Grand Tour reinpassen sollen ist mir auch noch nicht klar. Auf jeden Fall eine große Chance für Thomas und James, da konnten die nicht nein sagen. Ich denke, dass TH damit aber am Ende ist.