PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sid Meier's Civilization VI


Seiten : 1 [2]

Thoro
2020-05-14, 16:20:03
Welche guten mods auf deutsch könnte man sich denn mal installieren?

Wenn du Civ V meinst, da kann ich Vox Populi wärmstens empfehlen. Die Übersicht findet sich hier: https://forums.civfanatics.com/threads/community-patch-how-to-install.528034/

Es geht anscheinend auch auf Deutsch, allerdings muss man da wohl ein bisschen dran rumbasteln vorher. Kann ich aus eigener Erfahrung nix dazu sagen, weil ich auf Englisch spiele -> https://forums.civfanatics.com/threads/howto-play-the-game-in-a-different-language-with-cbp-and-cp.539883/

F4USt
2020-05-22, 19:34:02
Hm... hätte echt Bock auf das Spiel.

Aber bei Steam kostet das immer noch 60 Euro und die beiden AddOns je 40 und 30. Das ist mir insgesamt zu teuer. :ucrazy2:

Gibt es da irgendwo gerade ein Angebot?

Das Grundspiel bekommst du derzeit kostenlos.
https://www.mydealz.de/deals/civilization-vi-epic-1590353

Monger
2020-05-22, 19:53:31
Das grundlegende Problem der Serie wird dabei nicht angegangen: die K.I. ist weiterhin strohdoof und kann nur durch entsprechende Boni und Mali gefährlich werden.

Das - und die arschlangen Rundenzeiten - haben mich von der Reihe irgendwann weggetrieben. Ist halt auch extrem schwer, eine so traditionsreiche Reihe so umzustoßen, für vergleichsweise weiche Kriterien.
Gerade bei KI sollte sich heute doch was machen lassen.

WedgeAntilles
2020-05-23, 13:01:29
Man muss übrigens nicht über mydealz gehen.
Du kannst aktuell das Spiel auch ganz "normal" im Epic-Gamestore kostenlos holen.

(Natürlich ohne die AddOns)

Lyka
2023-08-30, 10:43:01
Es gibt öfters Updates auf Steam und das gestrige recht kleine Update von 150MB hat es endlich geschafft, dass ich auf meiner AMD GPU DX12 nutzen kann. Es funktionierte sehr lange nur DX11, weil DX12 ein graues Bild anzeigte.

(und sorry, dass ich den fast toten Thread nach über 3 Jahren mal wieder geweckt habe ;D)