Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-EM Frankreich 2016
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
Matrix316
2016-06-22, 19:53:44
Von wegen Portugal England... kann jetzt auch Portugal gegen Deutschland spielen?
Mosher
2016-06-22, 19:53:54
BWAHAHAHA, wie geil.
Portugal Gruppendritter.
Der Sandmann
2016-06-22, 19:59:15
Von wegen Portugal England... kann jetzt auch Portugal gegen Deutschland spielen?
Können sich nur im Finale treffen.
foobi
2016-06-22, 19:59:48
Nein Schland spielt gegen die Slowakei. Wenn Portugal verloren hätte, dann wärs Albanien geworden. Aber die sind nun ausgeschieden.
Portugal tritt nun höchstwahrscheinlich gegen Kroatien an. Wissen wir heute Abend.
M4xw0lf
2016-06-22, 20:00:21
Island, der Hammer :D
RoughNeck
2016-06-22, 20:00:31
Am ORF wieder hätte hätte FahrradKette ;D
So wie sich Österreich präsentiert hat, fahren wir zurecht heim.
Sven77
2016-06-22, 20:01:05
Die Kopfballtechnik von Christina ist einfach göttlich.. perfekt, besser geht nicht
Mosher
2016-06-22, 20:02:42
Nein Schland spielt gegen die Slowakei. Wenn Portugal verloren hätte, dann wärs Albanien geworden. Aber die sind nun ausgeschieden.
Portugal tritt nun höchstwahrscheinlich gegen Kroatien an. Wissen wir heute Abend.
Ist die Slowakei nicht Gruppenletzter?
Edit: Nö, Dritter.
piefke
2016-06-22, 20:03:56
Ach das Island gewonnen hat hab ich noch gar nicht mitgekriegt. ;D
Ist doch ganz einfach:
https://pbs.twimg.com/media/CljsSK3WkAk0_XE.jpg
J0ph33
2016-06-22, 20:11:34
Man ist Island blöd, Portugal wird es freuen. Spielen jetzt zwar gegen Kroatien, aber danach wird es tendenziell leichter.
Sven77
2016-06-22, 20:13:10
Warum fliegt jetzt Albanien und die Türkei kann noch hoffen? Sind Punkt- und Torgleich
J0ph33
2016-06-22, 20:14:03
Türkei hat mehr Tore geschossen.
Sven77
2016-06-22, 20:14:43
Ah okay, auf Kicker wird nur die Differenz angezeigt. Mercy..
Hakim
2016-06-22, 20:15:56
Tabelle der Drittplatzierten https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2016#Rangliste_der_Gruppendritten
Türken haben mehr Tore geschossen. Und Fairplay sieht auch nicht gerade gut aus bei Albanien.
looking glass
2016-06-22, 20:18:42
Island, Island :).
Dykstra
2016-06-22, 20:20:00
Und was muss jetzt passieren, dass Portugal zumindest gegen Frankreich spielen muss?
Könnte kotzen, dass Island noch den Siegtreffer geschossen hat.
Der Sandmann
2016-06-22, 20:22:06
Und was muss jetzt passieren, dass Portugal zumindest gegen Frankreich spielen muss?
Könnte kotzen, dass Island noch den Siegtreffer geschossen hat.
Kann nichts mehr passieren.
Portugal - Frankreich ist auch erst im Finale möglich.
Fragender
2016-06-22, 20:56:05
Wer kann mir erklären, warum Italien gegen Spanien schon feststeht? :confused:
(Theoretisch könnte doch Belgien haushoch gewinnen und Italien haushoch verlieren: Dann wäre Belgien erster?)
Achtelfinale 7: Sieger E : Zweiter D
Der Sandmann
2016-06-22, 21:02:07
Direkter Vergleich?
Italien hat Belgien besiegt. Bei Punktgleichheit zählt das.
Voodoo6000
2016-06-22, 21:11:44
Island, der Hammer :D
War mein Tipp in dieser Umfrage doch gar nicht so verrückt :)
Gangus
2016-06-22, 21:29:10
https://twitter.com/niggi/status/745698188070367233
Das hier ist, glaube ich, isländisch für: Oh, da haben wir das Spiel wohl gewonnen und sind 2. in Gruppe F ^^
piefke
2016-06-22, 21:34:31
https://twitter.com/niggi/status/745698188070367233
Das hier ist, glaube ich, isländisch für: Oh, da haben wir das Spiel wohl gewonnen und sind 2. in Gruppe F ^^
;D
Das höre ich morgen nochmal bei RadioEins. :D
looking glass
2016-06-22, 21:43:58
Den seine arme Stimme, der konnte schon nicht mehr, als die an der Mittelinie waren.
mdf/markus
2016-06-22, 22:05:37
Zum Ausscheiden der Österreicher:
Lehrgeld. Mental war man noch nicht reif genug für diese Prüfung.
Das schwache Eröffnungsspiel hat Wunden hinterlassen, die über den weiteren Verlauf nicht mehr heilbar waren.
Von öffentlicher Seite war der Druck imo recht hoch & man hat in einer (im nachhinein betrachtet) schwachen Qualigruppe einen Stil entwickelt, der immer spielerische Lösungen bot, wenns mal eng wurde.
Nur verlangt es bei in einem solchen Turnier auch nach Selbstbewusstsein & Comebackqualitäten. Ich will nicht mal von Wille sprechen - um Wille in Erfolg umzumünzen, hätte es Vertrauen in die eigenen Stärken gebraucht - und dieses war mit dem ersten sauschwachen Spiel futsch.
Dennoch bin ich guter Dinge.
Aus solchen Misserfolgen kann man irrsinnig viel rausnehmen, wenn jetzt die richtigen Ansätze gefunden werden. Die Spielerbasis ist da, um sich weiter für Turniere qualifizieren zu können. Und das muss das Ziel sein. Nicht mehr, nicht weniger.
Die letzten Erfolge basierten nicht auf Glück oder Unvermögen anderer. Die Mannschaft hat ihre Qualitäten, ein Umbruch ist nicht notwendig.
Ich glaube nicht daran, dass es wieder zu so einer langen Durststrecke kommt wie in vergangenen Jahren.
Wer vü sudert, wird net pudert... außer von Ungarn und Isländern. ;)
RoughNeck
2016-06-22, 22:28:41
Ein Umbruch ist eh net notwendig, man hat die Nerven weggeschmissen.
So viele Fehler wie gegen Ungarn und Island, sowie die nicht genutzten Chancen gegen Portugal dürfen einfach nicht passieren wenn man so hohe Ansprüche an sich selbst stellt.
Aber jetzt ist es vorbei, abhacken und für die WM Quali vorbereiten.
M4xw0lf
2016-06-22, 22:38:01
Schickt uns vorher noch den Alaba rüber, der hat besseres verdient.
:weg:
foobi
2016-06-22, 22:43:52
Brady! Mit einem Ball Italien besiegen und die Türken nach Hause schicken
Muselbert
2016-06-22, 22:56:05
Brady! Mit einem Ball Italien besiegen und die Türken nach Hause schicken
Erspart uns einen Autokorso heute :freak:
(del)
2016-06-22, 23:05:06
Ich hatte mir eine Klatsche der Türken gegen die Tschechen und den letzten Gruppenplatz gewünscht aber das bittersüße Ausscheiden als einer der beiden Deppendritten schmeckt noch viel köstlicher... :D
Blackland
2016-06-22, 23:10:19
Schade für AUT, prima für Island, Irland und Ungarn!!! :)
Aber was für Spiele!! :ugly:
Schweden: Selber schuld. Da war mehr drin.
Sven77
2016-06-22, 23:14:29
Schickt uns vorher noch den Alaba rüber, der hat besseres verdient.
Der war ja die größte Enttäuschung.. und ich kann mir ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen da sich unsere Absteiger mit der NM noch mal schön ins Schaufenster stellen wollten um zu zeigen das sie eigentlich erstklassige Fußballer sind.. Harnik dürfte nur noch bei einem Wald- und Wiesenverein unterkommen (im Zweifel Hoffenheim) und Klein bleibt uns wohl leider erhalten da er so schlecht ist das er bei uns selbst mit Zweitligabezügen mehr verdienen wird als bei jedem anderen Verein der so doof sein sollte ihn zu verpflichten..
edit: Der Sieger aus dem Portugal:Kroatien Spiel wird EM, im Zweifelsfall Spanien.. mein Tip ;)
Troyan
2016-06-22, 23:32:09
Das ist so unglaublich: Italien besiegt Belgien und wird Erster in der Gruppe. Darf gegen Spanien ran. Belgien wird zweiter und bekommt fast schon ein Freilos mit Ungarn. :lol:
RoNsOn Xs
2016-06-22, 23:38:47
Ist doch Wumpe. Wer EM-Meister werden will, muss eben jeden besiegen können.
Und zumindest ich bin mir nach den drei Ungarnspielen nicht sicher ob ich meinen Tipp auf Belgien setzen würde. Tendenziell eher nicht..
Troyan
2016-06-23, 00:37:50
Na, die Gruppe von Ungarn war durchschnittlich. Weder Portgual, Österreich noch Island haben ein Niveau, vor dem man angst haben müsste.
Dykstra
2016-06-23, 07:48:29
edit: Der Sieger aus dem Portugal:Kroatien Spiel wird EM, im Zweifelsfall Spanien.. mein Tip ;)
Wenn die Gel-Schlampe Ronaldo wirklich Europameister wird, nur weil die Isländer in der 92 Min. ein Tor gegen Österreich geschossen haben, kotz ich auf meinen Fernseher.
Ich hoff inständig, dass Kroatien diesen peinlichen Selbstdarsteller im AF nach Hause schickt. :P
Muselbert
2016-06-23, 08:20:28
Wenn die Gel-Schlampe Ronaldo wirklich Europameister wird, nur weil die Isländer in der 92 Min. ein Tor gegen Österreich geschossen haben, kotz ich auf meinen Fernseher.
Ich hoff inständig, dass Kroatien diesen peinlichen Selbstdarsteller im AF nach Hause schickt. :P
Davon ist auszugehen. Entweder die oder die Polen werden ihn schon zum heulen kriegen, wobei Kroatien für mich die Favoriten in der Hälfte des Turnier-Baums sind.
Sven77
2016-06-23, 08:33:02
Ronaldo Bashing ist so Mainstream:rolleyes:
Dykstra
2016-06-23, 08:54:14
Seine Meinung dem unbedingten Wunsch nach Anderssein unterzuordnen bzw. nach der zwanghaft-rebellischen Außendarstellung auszurichten ist auch nicht besser. :rolleyes:
Sven77
2016-06-23, 09:04:18
Ach so, ist unvorstellbar das man den besten Fußballer der Welt auch gerne noch länger als nur in der Vorrunde sehen will.
Wer Ronaldo nicht Spielen sehen will hat den Fußball nie geliebt.
So Mainstream, dass es schon wieder voll hip ist, sich betont dagegen zu stellen.
Andre
2016-06-23, 09:12:53
Seine Meinung dem unbedingten Wunsch nach Anderssein unterzuordnen bzw. nach der zwanghaft-rebellischen Außendarstellung auszurichten ist auch nicht besser. :rolleyes:
Wenn Ronaldo ein Mittelklasse-Spieler wäre, der keine Leistung bringt, dann könnte ich das alles noch nachvollziehen. Aber Ronaldos Statistiken und Leistungen sprechen für sich, ob dir das gefällt oder nicht. Heiraten muss ich ihn ja nicht, aber den Respekt hat er sich schon verdient.
Melbourne, FL
2016-06-23, 09:12:58
Ach so, ist unvorstellbar das man den besten Fußballer der Welt auch gerne noch länger als nur in der Vorrunde sehen will.
So siehts aus.
Alexander (ein bekennender Fan)
DinosaurusRex
2016-06-23, 09:13:10
Mein Finaltipp: Kroatien gegen Spanien oder Deutschland. Ich denke Kroatien hätte selbst ohne diese Konstellation das Zeug dazu, ins Finale einzuziehen. Ob Deutschland oder Spanien weiter kommt, ist vermutlich nur von Tagesform/Gelbsperren/Schiri abhängig.
Seh ich genauso. Ich konnte dieses Gehate noch nie nachvollziehen. Ist vemutlich und wie so oft nur Neid, weil er bei den weiblichen Fans gut ankommt. Bei Beckham war es doch ähnlich. Messi sieht nach nichts aus, macht auch offensichtlich nichts aus sich und ist klein gewachsen. So etwas kann man dann mit ruhigem Gewissen bewundern. Das der abseits vom Platz und im krassen Gegensatz zu Ronaldo ziemlich viel Dreck am Stecken hat (Steuerhinterziehung, sexuelle Belästigung, etc), wird dabei konsequent ausgeblendet. Ronaldo hat sich in verschiedenen Ligen bei verschiedenen Teams durchgesetzt und war immer der Leistungsträger Nummer 1. Messi hat seine ganze Profikarriere in Barcelona verbracht, in einem Team, das ihm auf den Leib geschneidert wurde.
Rockhount
2016-06-23, 09:19:11
Das ist so unglaublich: Italien besiegt Belgien und wird Erster in der Gruppe. Darf gegen Spanien ran. Belgien wird zweiter und bekommt fast schon ein Freilos mit Ungarn. :lol:
Belgien hat sich gegen Schweden auch nicht mit Ruhm bekleckert, dann Ungarn noch so zu unterschätzen ist auch mutig. Ich denke "die Kleinen" werden noch Spaß machen bzw. Schmerzen und Trauer verbreiten
Matrix316
2016-06-23, 11:24:12
Mein Fazit zur Vorrunde: Irgendwie kann ich das Gemecker nicht verstehen von wegen langweilige Spiele. Zum Beispiel:
http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/em/oefb-team/em-2016-pressestimmen-oesterreich-island-baba-alaba-31640226
11Freunde: !Schlusspfiff. Danke, dass der diese EM uns spätestens mit diesem Spiel gezeigt hat: Wir würden sogar ein achtstündiges Pur-Konzert einer weiteren Vorrunde vorziehen. 'Gute' Nacht."
Von den Teams waren bis auf Niederlande, Griechenland und Dänemark die gleichen Teams dabei wie beim letzten Mal. Plus: Rumänien, Belgien, Wales, Ungarn, Albanien, Österreich, Nordirland, Slowakei, Island, Türkei und Schweiz. Und von den neuen Teams haben viele sehr überrascht wie Island oder Ungarn oder Wales, während große Teams die beim letzten Mal schon dabei waren wie Schweden, Russland, Ukraine oder Tschechien ausgeschieden sind.
Es gab IMO auch viele spannende Spiele wie Frankreich Albanien die sehr spannend waren, auch wenn die Tore erst in der Nachspielzeit gefallen sind. Ich meine, was erwarten die Leute? Dass jedes Spiel ein 4:3 wird? Das gabs selbst bei den EMs nicht wo nur 8 Teams dabei waren. Schaut mal EM 1992 zum Beispiel: Da gabs in Gruppe 1 nur maximal ein 2:1. Da war auch nicht jedes Spiel das große Torfestival. Und das obwohl da nur die "Creme de la Creme" Europas dabei war - also Schweden, Schottland und ohne Italien und Spanien! :ugly: Und wären nur 16 Teams dabei, wären vielleicht die größten Überraschungen wie Island, Wales und Ungarn garnicht dabei gewesen! =)
Der Sandmann
2016-06-23, 12:05:29
Aber die Vorrunde lief jetzt 2 Wochen und es sind nur 8 Teams ausgeschieden.
Das ist schon ein großer Aufwand.
Matrix316
2016-06-23, 12:11:15
Aber die Vorrunde lief jetzt 2 Wochen und es sind nur 8 Teams ausgeschieden.
Das ist schon ein großer Aufwand.
Wie gesagt, das war bei den WMs von 86 bis 94 auch so. Ist ja jetzt kein komplett neues Konzept. Es geht ja nicht nur ums Ausscheiden, sondern, auch, wer im Achtelfinale gegeneinander spielt.
Thoro
2016-06-23, 12:24:23
Und es geht auch noch darum, dass diese Teams damit einfach auch mehr Zeit haben, sich zu finden und nicht gleich jeder einzelne Fehler zum Ausscheiden führt. Ich finde das positiv.
Thoro
2016-06-23, 12:35:41
Zu unserem Team: bitter und tut weh, aber ich sehe es im Wesentlichen gleich wie @Markus/mdf.
Vor allem musste auch unser Coach Lehrgeld zahlen. Koller hat man die fehlende Erfahrung in einer solchen Situation schon deutlich angemerkt. Ich sehe darin für die Zukunft jedoch überhaupt kein grundsätzliches Problem, sofern er sich da jetzt auch selbst sehr kritisch hinterfragt und Lehren aus dieser Erfahrung zieht.
Ich denke, dass die wesentlich größere Erfahrung von Lagerbäck (ISL) und Storck (HUN) mit Nationalteams schon ein ganz zentraler Faktor war. Dazu kommt, dass beide genannten Trainerteams - im Gegensatz zu Koller - eher auf die emotionale Schiene gesetzt haben. Das war so wie die Spiele gelaufen sind natürlich goldrichtig, ist deswegen aber nicht grundsätzlich der bessere Coaching-Ansatz.
Zu guter Letzt haben wir jetzt hoffentlich auch gelernt uns nicht zu sehr von der doch eher unrealistischen Weltrangliste blenden zu lassen. Die Klasse, die wir uns da auch selbst eingeredet haben, hatten wir nie und ich denke, dass die Spieler vor allem im Ungarn Spiel damit nicht umgehen konnten, dass die Gegner halt doch auf Augenhöhe sind.
Dykstra
2016-06-23, 12:54:34
Noch ne kleine Randnotiz zu einem englischen EM-Teilnehmer:
Vardy verlängert bei Leicester City!
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/654513/artikel_vardy-gibt-arsenal-einen-korb-und-verlaengert.html
Metalmaniac
2016-06-23, 13:11:10
Um das mal auf den Punkt zu bringen und wo sich bestimmt auch die meisten einig sind, fussballerisch ist er absolut top mit vielen unglaublichen Skills und, vor allem in den jeweiligen Vereinen, mit sagenhaft vielen Toren. Wenngleich ich auch denke, er hat seinen Zenit so langsam aber sicher überschritten. Aber er ist natürlich dennoch temporär zu grandiosen Leistungen fähig. Dazu soll er privat und auch im Training ein durchaus angenehmer Zeitgenosse sein ohne grossartige Allüren.
Negativ muss man aber einfach seine extravagante Art herausstellen. Das fängt bei seinem Torjubel an und hört bei seiner typischen Leidensvisage auf wenn die anderen nicht so wollen wie er und sich alles in seinen Augen gegen ihn verschworen hat. Dumme Sprüche wie nach dem Unentschieden gegen Island kommen da dann seit neuestem noch hinzu. Merkt man auch an Kleinigkeiten wie seine Teilnahmslosigkeit beim Torjubel nach Toren, an denen er nicht direkt beteiligt war. Klar, wichtige Tore feiert er ebenfalls mal sachlich mit, aber ich habe auch schon ein paarmal gesehen, dass er sogar sauer war (zumindest seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen), wenn jemand zwar ein Tor schießt, eigentlich aber ihn als in seinen Augen besser postierten Mitspieler hätte anspielen sollen. Das sind alles so Mosaiksteinchen, die ihn für viele zum Unsympathen machen und weshalb dann auch seine eigentliche Leistung nicht so gewürdigt wird wie es sollte. Kurz, er hat halt ein Imageproblem.
DinosaurusRex
2016-06-23, 13:24:16
Ist vielleicht alles nur Überkompensation...
http://imgon.net/di-CFRG.gif
Topha
2016-06-23, 14:20:03
Er wirkt teilweise sehr unsympathisch, ja. Aber das ist ja nur ein subjektiver Eindruck aus der Ferne. Im Gegensatz zu den teilweise doch arg zwielichtigen Geschichten die man über andere Spieler so hört kriegt man von ihm aber eher Berichte über seine Disziplin und seine Wohltätigkeit.
Liquaron
2016-06-23, 14:27:01
Naja eigentlich kann man ihm nur zur Last legen, dass er ein schlechter Verlierer ist und eben sehr von sich überzeugt ist und damit arrogant wirkt. Aber genau das macht ihr wiederum so stark und gut. Er schufftet hart um eben nicht zu verlieren und hat ein mega Selbstvertrauen.
Andre
2016-06-23, 14:38:24
Er wirkt teilweise sehr unsympathisch, ja. Aber das ist ja nur ein subjektiver Eindruck aus der Ferne. Im Gegensatz zu den teilweise doch arg zwielichtigen Geschichten die man über andere Spieler so hört kriegt man von ihm aber eher Berichte über seine Disziplin und seine Wohltätigkeit.
Also wenn Ronaldo mit seinem Gehabe ein Imageproblem hat, was haben dann Ribery (Ihr Kinderlein kommet), Robben (Air Robben), Benzema, Messi und viele andere? Ronaldo bringt halt seine Leistung und arbeitet dafür hart und wenn man mal in den sozialen Bereichen schaut, was er da macht, kann ich nicht anders, als meinen Hut zu ziehen. Ein Müller lamentiert übrigens auch nach jeder Berührung, aber bei Müller ist das Engagement.
Topha
2016-06-23, 14:56:21
Also wenn Ronaldo mit seinem Gehabe ein Imageproblem hat, was haben dann Ribery (Ihr Kinderlein kommet), Robben (Air Robben), Benzema, Messi und viele andere? Ronaldo bringt halt seine Leistung und arbeitet dafür hart und wenn man mal in den sozialen Bereichen schaut, was er da macht, kann ich nicht anders, als meinen Hut zu ziehen. Ein Müller lamentiert übrigens auch nach jeder Berührung, aber bei Müller ist das Engagement.
Genau darauf wollte ich hinaus. Messi, Neymar, Ribbery, der Typ der sein Haus angezündet hat, Benzema, Beckenbauer, Hoeneß sind salopp gesagt allesamt mindestens Kleinkriminelle.
Monieren und Lamentieren tun inzwischen auch so gut wie alle, nur sehen sie dabei halt nicht aus wie ein schmollender Ken...
Ronaldos Verbrechen bestehen aus zweifelhaftem Geschmack und übertriebener Eitelkeit (er hat sein eigenes Museum :rolleyes:). Natürlich kann man sich da nicht sicher sein, aber ich glaube nicht, dass Ronaldo großartig Steuern hinterzieht. Es sei denn, seine vielen Spenden werden ihm dahingehend angelastet.
Trotzdem ist er was seine Haltung angeht bewundernswert, wegen seines Erfolges und Bildes in der Öffentlichkeit aber nicht unbedingt beneidenswert (wie man an dem Mikrofonwurf kürzlich gesehen hat kann einem das auch auf die Nerven gehen :wink:)
Thoro
2016-06-23, 15:57:32
Ronaldo ist halt leichter zu haten als ein Messi. Letzterer ist ein liebes kleines Spitzbüberl, mit seiner Körpergröße und dem Kindchenschema. Selbst wenn der was ausfrisst, behandelt es die Öffentlichkeit dann halt so, als ob da ein 12-jähriger verbotenerweise aus der Keksdose gemopst hat. Auch wenn in der Keksdose zweistellige Millionenbeträge fehlen und er überhaupt erst so hoch greifen konnte, weil er jahrelang mit Wachstumshormonen vollgepumpt wurde.
Bei Ronaldo ist das einfacher, weil man eitle und arrogant rüberkommende Typen immer leichter haten kann. Bin bei Gott kein Freund von ihm, aber die Aktion mit dem Platzstürmer und dem Selfie hat z.B. grade erst wieder sein mehr als sympathisches Gesicht gezeigt.
Die Welt ist halt selten schwarz/weiß.
Kakarot
2016-06-23, 16:30:09
Ronaldo bringt halt seine Leistung und arbeitet dafür hart...
Genauso sieht es aus, und genau das ist der Punkt den viele nicht sehen wollen.
Auch wenn man kein Freund von ihm ist, man findet kaum einen Spieler mit mehr Ehrgeiz und Diziplin, der härter an sich arbeitet als CR7.
8H_DSErYUZk
Andre
2016-06-23, 18:23:15
Genauso sieht es aus, und genau das ist der Punkt den viele nicht sehen wollen.
Auch wenn man kein Freund von ihm ist, man findet kaum einen Spieler mit mehr Ehrgeiz und Diziplin, der härter an sich arbeitet als CR7.
http://youtu.be/8H_DSErYUZk
Ist so ähnlich wie bei Kobe Bryant. Dem wirft man ja auch Arroganz und mangelndes Selbstbild vor. Wer aber mal nachgelesen hat, wie der für den Erfolg geschuftet hat (nach den Spielen noch im nächsten Ort mitten in der Nacht in Hallen trainiert), muss das IMHO einfach anerkennen. Ich finde Leute, die durch Straftaten oder wirklich asoziales Verhalten auffallen schlimmer, als ein breitbeiniger Ronaldo beim Freistoß.
Haarmann
2016-06-23, 21:02:24
Warum nicht Island?
Dänemark war auch so ne Sache damals...
Leonidas
The Blitz 2016 ;).
hesTeR-
2016-06-23, 22:23:26
finde es wahnsinn wie unfair verteils die beiden bäume sind....
links für mich nur 1-2 "geheimfavorieten" rechts der gesamte Rest ...
wie kann den sowas passieren
Der Sandmann
2016-06-23, 22:30:42
Das liegt halt einfach mit an der neuen regelung der 3. Plätze und das in einigen Gruppen krasse Aussenseiter oben mit dabei sind.
Thoro
2016-06-23, 22:47:27
Das kann immer passieren, wenn die vermeintlichen Favoriten in der Gruppe Federn lassen.
jay.gee
2016-06-24, 08:14:06
Er wirkt teilweise sehr unsympathisch, ja.
Alles eine Frage des Blickwinkels. ;)
MAxbBaqDFMU
Hakim
2016-06-24, 19:28:16
Also egal ob man Ronaldo mag oder nicht, aber für mich sagen Videos wo Promis oder Politiker zeigen wie Toll sie sind wenn die Kamera läuft eigentlich nichts aus.
Pinoccio
2016-06-24, 21:26:50
Also egal ob man Ronaldo mag oder nicht, aber für mich sagen Videos wo Promis oder Politiker zeigen wie Toll sie sind wenn die Kamera läuft eigentlich nichts aus.Tja, nur sagen die ganzen Videos, die zeigen, wie doof Ronaldo ist, vielen Leuten offenbar sehr viel.
Aber das ist ja nichts neues.
mfg
Muselbert
2016-06-25, 08:40:27
Mach mal bitte einer separate Threads inkl. Umfragen zu den Achtelfinalspielen auf. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=554734)
(Ich darf nicht)
Es gab schon welche und die wurden gelöscht...
Muselbert
2016-06-25, 15:57:39
Urs Meier zum 1:0 Konterangriff der Polen: "Der Schiedsrichter ist schneller als unsere beiden Innenverteidiger" :ulol:
Gangus
2016-06-25, 16:37:21
lol Schweiz. Polen stehen rum wie die Ölgötzen und sie treffen trotzdem nicht.
RoNsOn Xs
2016-06-25, 16:37:52
Polen lange Zeit nur noch am verwalten. Hätten es verdient jetzt einen zu kassieren.
Hasse sowas.
J0ph33
2016-06-25, 16:41:21
Tor der Jahres. No discussion.
Muselbert
2016-06-25, 16:41:34
Polen lange Zeit nur noch am verwalten. Hätten es verdient jetzt einen zu kassieren.
Hasse sowas.
Und da ist das Gegentor. Klasse Fallrückzieher von Shaqiri
kuj0n
2016-06-25, 16:41:39
Wow. Hammer Tor.
Haarmann
2016-06-25, 16:41:43
Da könnens jetzt ja 30 minuten länger ein Unentschieden verwalten...
feflo
2016-06-25, 16:41:45
Was für ein Tor von Xerdan Shaqiri. Und das aus 16 Metern. O.O
Genial. Verdienter Ausgleich.
RoNsOn Xs
2016-06-25, 16:41:48
Na wer sagt es denn... Und ein Knallertor.
Quadral
2016-06-25, 16:42:17
Tor der EM bisher. Sauber :)
Liquaron
2016-06-25, 16:45:21
Wenn nicht sogar Tor des Jahres. Lang nicht mehr so eine geile Hütte gesehen.
feflo
2016-06-25, 16:51:50
Das letzte mal hab ich das von Thigo in Erinnerung gegen Stuttgart. Glaube das war in der Vorrunde der abgelaufenen Saison. War nur näher dran. Ein wenig.
Sven77
2016-06-25, 17:04:10
Das letzte mal hab ich das von Thigo in Erinnerung gegen Stuttgart. Glaube das war in der Vorrunde der abgelaufenen Saison. War nur näher dran. Ein wenig.
Das war nur ein schäbiger Seitfallzieher und das war nicht letzte Saison
EvilOlive
2016-06-25, 17:04:33
Tor der Jahres. No discussion.
+1
Hier kann man es sich noch einmal aus drölf verschiedenen Winkeln ansehen:
http://em.zdf.de/myview/3611/rev-pitch-halfway/
feflo
2016-06-25, 17:08:35
Das war nur ein schäbiger Seitfallzieher und das war nicht letzte Saison
Ich schrieb ja ich glaube. Es war ähnlich aber lange nicht so klasse wie das Tor von Shaqiri. Schön endlich mal ein Spektakeltor gesehen zu haben bei der EM.
Edit:
Die Schweizer geben jetzt wirklich alles. Sie hatten jetzt das Führungstor verdient. Aber am Ende gewinnen dann die Polen im Elfmeterschießen. Mal schauen.
RoNsOn Xs
2016-06-25, 17:26:56
Tipp wieder im Arsch :(
feflo
2016-06-25, 17:27:50
Ach man hat die Schweiz ein Pech...
Haarmann
2016-06-25, 17:35:07
feflo
Ich vermute auch, das die das 11er Lotto vergackern
feflo
2016-06-25, 17:37:41
Tja meilenweit vorbei. Lewas Elfer war klasse.
Timbaloo
2016-06-25, 17:41:50
O.K. also gegen Polen besser kein Elfmeterschiessen...
Herr Doktor Klöbner
2016-06-25, 17:43:24
Der unverdiente Lohn für eine 120 Minütige totale Fußballverweigerung, zum Kotzen.
feflo
2016-06-25, 17:43:31
Tja ein Ramos Style Elfer (nur zur Seite) bricht das Genick. Schade, die Schweiz hätte es verdient. Leider wurde der Deckel nicht drauf gemacht. Elfmeterschießen ist halt dann Glückssache.
Cowboy28
2016-06-25, 17:44:22
Schade, vom Spielverlauf her hätte die Schweiz es mehr verdient gehabt... ;(
Naja, trotzdem GZ an Polen!
Haarmann
2016-06-25, 17:47:12
Für wieviel wurde der schonwieder verkauft?
Verdient soviel Kies und trifft nicht mal das Runde ins Eckige
Gratulation an Gladbach - der wäre nun billger zu haben gewesen ;).
Der Sandmann
2016-06-25, 19:53:09
Puuuhhh. Das waren also die ersten 2 1/8 Finalspiele. Nichts womit man Werbung machen kann.
Haarmann
2016-06-25, 20:01:58
Nordirland besiegt sich mit einem Nexit gegen einen mögliche Wexit...
Christina bitte flieg Heut raus...
Pepe lass Gary mal wieder zu Hochform auflaufen ;).
M4xw0lf
2016-06-25, 20:09:31
Kroatien macht das schon.
Nordirland besiegt Nordirland und Wales geht ins Viertelfinale :uponder:
Topha
2016-06-25, 20:37:39
Nordirland besiegt Nordirland und Wales geht ins Viertelfinale :uponder:
Ich dachte kurz vor Anstoß schon, dass jetzt entweder nur eine Hymne gespielt wird oder aber zwei Interpretationen von "God save the Queen" intoniert würden :biggrin:
für Wales hätte man das Theme von Torchwood spielen können :uponder:
piefke
2016-06-25, 21:23:35
Dieses Spiel unterbietet bisher tatsächlich alles heute gezeigte...
Sven77
2016-06-25, 21:28:08
Ich geh zocken :mad:
piefke
2016-06-25, 21:39:49
Coach-Cam ist spannender als das Spiel... X-D
da bin ich sogar freiwillig auf Arbeit :uponder:
Herr Doktor Klöbner
2016-06-25, 21:48:27
Wer ernsthaft geglaubt hat Mannschaften die in einer Vorrunde wo man sich echt bescheuert anstellen muss um auszuscheiden mit Mann und Maus verteidigen, würden in der KO Runde anfangen zu stürmen glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Mein Fazit: Den weiteren Weg der deutschen Mannschaft werde ich verfolgen, ansonsten werde ich mir kein Spiel mehr des mit ABSTAND miesesten, destruktivsten und häßlichsten Turniers aller Zeiten ansehen, ich bin seit der WM 78 dabei, aber einen derartigen Rotz habe ich noch nicht gesehen.
Hakim
2016-06-25, 21:55:34
Neue Regeln müssen her, hier wurden ja schon Beispiele vorgetragen, kein abseits mehr oder 1-2 Spieler dürfen die Mittellinie nicht nach hinten überqueren um mit in der Defensive zu helfen :)
petersenk
2016-06-25, 22:01:39
Neue Regeln müssen her
Multiball! :uup:
piefke
2016-06-25, 22:05:40
Wer nicht 10 Torschüsse aufs Tor abgibt kriegt ein Gegentor gewertet pro HZ. :ugly:
RoNsOn Xs
2016-06-25, 22:08:43
Effektiv und simpel - weniger Spieler pro Team auf dem Feld. Das heißt es muss mehr gelaufen werden, die Spieler spielen mal eher. Das Problem sehe i ja eher bei den vielen taktischen Sicherheitspässen. Niemand traut sich mehr aktiv seine Skills zu aktivieren.
Hakim
2016-06-25, 22:09:27
Oder alle 5 Minuten müssen von jeder Mannschaft ein Spieler runter bis ein Tor fällt :)
Echt: Ich habs, Torwart darf seine Hände nicht nutzen :)
feflo
2016-06-25, 22:20:58
Also ich hätte da Elfer gegeben.
Rente
2016-06-25, 22:21:49
Also ich hätte da Elfer gegeben.
Dito, Glück für die Kroaten.
foobi
2016-06-25, 22:22:18
Ja Glück für die kroatische Mannschaft. Der Ball war weg als er ihn trifft.
RoNsOn Xs
2016-06-25, 22:25:36
Naja andersherum auch immer doof wenn ein Spiel per Elfer entschieden wird.
Nani hätte den Ball ohne Kick vom Kroaten auch nicht bekommen, ergo nicht zum Tor geführt.
feflo
2016-06-25, 22:30:22
Das verneint aber leider kein Foul im 16er. Da haben die Kroaten einfach Glück gehabt.
Auch wenn es natürlich doof wäre.
Man könnte jetzt auch sagen, der Ball war bereits im Aus als der Kontakt zustande kam.
Nur: was gibt man dann? :ugly:
Die Referees sind dennoch ziemlich schlecht. Pepe stand bei seinem Kopfball im Abseits, kurz zuvor gab es ein klares Foul gegen Kroatien an der Eckfahne.
feflo
2016-06-25, 22:54:09
Verbleiben wir dabei, dass das insgesamt ein schlechtes Spiel war und sich beide Teams die Strafrunde über weitere 30 Minuten redlich verdient haben. :freak:
Der Sandmann
2016-06-25, 22:54:42
Ich gehe ins Bett. Die Verlängerung schaue ich mir nimma an. Mal sehen was morgen daraus geworden ist.
piefke
2016-06-25, 22:55:17
Viellicht schießen sie ja dann noch Elfmeter...
feflo
2016-06-25, 22:57:16
Wenn es so weiter geht, dann schaffen sie es auch dort jeden Schuss vorbei zu setzen.
M4xw0lf
2016-06-25, 23:03:08
Omg. Was für ein Abschluss eines guten Konters... beinah noch an der Eckfahne vorbei.
piefke
2016-06-25, 23:08:51
Montagsspiel auf Sport1...
Liquaron
2016-06-25, 23:09:04
Ist das ein grausamer Kick. Wahnsinn...und ich dachte Deutschland : Polen wäre schon scheisse gewesen.
M4xw0lf
2016-06-25, 23:14:49
Das Spiel kann noch gerettet werden. Wenn Ronaldo den entscheidenden Elfer verschießt.
foobi
2016-06-25, 23:15:46
Die Teams vom heutigen Tag sind alles Mannschaften die darauf angewiesen sind dass der Gegner das Spiel macht, damit sie mit schnellen Gegenstößen zum Erfolg kommen. Wenn solche Teams gegeneinander spielen kommt eben sowas bei rum. Kein Pressing, kein Risiko, sondern stabile Defensive und mal abwarten was der Gegner tut.
Edit: Tor bezeichnenderweise durch einen Konter...
Vento
2016-06-25, 23:18:16
Das Spiel kann noch gerettet werden. Wenn Ronaldo den entscheidenden Elfer verschießt.
Alternative, er schießt einen nicht entscheidenden Elfer und lässt sich mit entsprechendem Posing als Held feiern. :D
piefke
2016-06-25, 23:19:34
Alternative, er trifft diesmal die andere Stange. ;D
Gangus
2016-06-25, 23:25:29
Die Lage spitzt sich zu. :ugly:
Drama, Baby.... 1:0 Portugal
das war jetz mal ne richtige Chance...
oh Portual führt... wow... gähn.
Liquaron
2016-06-25, 23:26:11
Ahahaha was ein finish.......
Sven77
2016-06-25, 23:26:49
Jaaaaaaa :D
RoNsOn Xs
2016-06-25, 23:26:53
Alle Träume dahin ^^
Vento
2016-06-25, 23:26:54
Bitter für die Kroaten, haben selber das 1:0 auf dem Fuß und dann der Konter.
piefke
2016-06-25, 23:27:50
Ich übergebe mich mal kurz. :D
Bela ist ganz aufgegeilt.
Topha
2016-06-25, 23:32:08
Wie kann ein Turnier trotz sovieler unerwarteter Ergebnisse so dermaßen zäh sein? :confused:
Liquaron
2016-06-25, 23:33:02
Das sind die Kroaten selber schuld. Unfassbar wie man 125 Minuten mit der Mannschaft so harmlos und scheisse spielen kann.
EvilOlive
2016-06-25, 23:33:10
Tolles Spiel, Ronaldo ist der Größte!
Idiot des Tages: Vida
Vorne alles versemmelt und den eigenen Leuten Möglichkeiten genommen und hinten völlig indisponiert beim Gegentor.
Knapp dahinter: Perisic
Schießt aus allen Lagen (daneben) und ignoriert seine Mitspieler dabei mit einer Selbstverständlichkeit, die man eigentlich so bei Ronaldo erwarten würde.
Dykstra
2016-06-25, 23:35:38
Mit so einer Taktik im Viertelfinale? Ernsthaft? :facepalm:
M4xw0lf
2016-06-25, 23:39:08
Das fußballerische Niveau dieser Achtelfinale ist erschreckend.
Tidus
2016-06-25, 23:40:29
Das fußballerische Niveau dieser Achtelfinale ist erschreckend.
Du meinst wohl der ganzen EM bisher...
Richtig fies ist ja nur, dass das Viertelfinale zwischen Polen und Portugal vermutlich nicht besser wird.
Dykstra
2016-06-25, 23:41:30
Jetzt kann man nur hoffen, dass Lewandowski bis Donnerstag sein Formtief überwindet. Ich will Portugal nach diesem Spiel nicht im Finale sehen.
Diese EM ist bisher einfach nur scheisse! :P
M4xw0lf
2016-06-25, 23:42:50
Du meinst wohl der ganzen EM bisher...
Bislang hatte man Gruppenphase noch als Feigenblatt... aber diese KO-Phase ist sogar noch schlimmer.
piefke
2016-06-25, 23:44:08
Die Torrichter haben auch wieder... klasse Durchhaltevermögen gezeigt.
120 Minuten auf den Beinen stehen mit der hier und da eingeworfenen ganz wichtig erscheinenden Kniebeuge ist eine große Belastung.
Logan
2016-06-25, 23:48:34
Das ist die mit abstand langweiligste und lahmste EM die ich bisher erlebt habe. :| :down:
whetstone
2016-06-25, 23:58:01
Mit so einer Taktik im Viertelfinale? Ernsthaft? :facepalm:
Sie haben nach 2004 endlich die richtigen konsequenzen gezogen -> griechenland hybrid taktik ^^ .
Kroatien vorrunden europameister, wenigstens etwas....
Hatstick
2016-06-26, 01:38:11
Angst haben muss man vor keiner Mannschaft, die heute ins 1/4 Finale eingezogen ist.
jay.gee
2016-06-26, 13:28:11
Renato Sanches macht Lust auf mehr. Kaum zu glauben, dass der Junge erst 18 Jahre ist. =)
Troyan
2016-06-26, 13:42:20
Angst haben muss man vor keiner Mannschaft, die heute ins 1/4 Finale eingezogen ist.
Na, dann freuen wir uns schonmal auf das Finale. :freak:
Muselbert
2016-06-26, 13:58:22
Abwarten. Wenns blöd kommt, gewinnt die Slowakei heute :freak:
Dann muss man erst Recht keine Angst mehr vor Mannschaften im Viertelfinale haben :freak:
piefke
2016-06-26, 15:02:36
Ui das fängt gut an. :D
foobi
2016-06-26, 15:04:15
Besser kann man den Elfmeter nicht schießen
Zeitspiel in der 4. Minute hatten wir in der EM auch noch nicht :D
sehr sehr schön :D :D
Sollte so weitergehen ^^
Hakim
2016-06-26, 15:11:35
Verdammt das Tor verpasst
M4xw0lf
2016-06-26, 15:32:19
Das wärs, wenn Frankreich bereits jetzt rausfliegt :ulol:
Sven77
2016-06-26, 15:36:09
Irland verspielt bei mir gerade jegliche Sympathie
edit: was ist mit den Franzosen los, die lassen sich von den Iren in der eigenen Hälfte festnageln
die Franzosen sind jetzt nun auch nicht besser :uponder:
McDulcolax
2016-06-26, 15:45:17
ich finds ganz witzig bisher
ein recht lebendiges Spiel, ja :)
Quadral
2016-06-26, 15:46:02
Ich hab zwar nen 20er auf ne Kombiwette mit Sieg Frankreich gesetzt aber die 20€ opfere ich gerne wenn sie jetzt schon rausfliegen ;D
Hakim
2016-06-26, 15:46:40
4 min Verlängerung in der ersten Halbzeit?
jepp... bei den Nichtspielkrankenbehandlungszeiten...
schokofan
2016-06-26, 15:49:01
Frankreich schon wieder mit einer peinlichen Vorstellung in der ersten Hälfte. Ohne jetzt Irland klein machen zu wollen, aber das kann ja wohl kaum der Anspruch sein den man da zeigt. Man kann aber auch nicht sagen dass er nur besser werden kann, ein zweites Tor für Irland ist genau so möglich.
Blackland
2016-06-26, 15:51:46
Oh man, was ist mit France los?? :eek:
Na ja, allerdings nicht schlecht für uns. :)
RoNsOn Xs
2016-06-26, 15:54:43
Besser? Würde mich lieber auf ein Spiel gegen Frankreich freuen, selbst wenn wir verlieren sollten.
Als Fussballfan der Freude am Spiel hat kann man sich auf Irland nicht freuen. Naja, immer hin stellen die Iren sich noch ganz gut an. Btw. Man sollte die Erstbehandlung auf dem Feld wieder abschaffen. Wird ja nur missbraucht.
Metalmaniac
2016-06-26, 16:00:04
Das erste vernünftige Spiel des Achtelfinales. Es ist auch das beste was passieren kann wenn der Aussenseiter ein frühes Tor macht. Und da das Iren sind und keine Italiener, spielen die dennoch immer mal wieder mit und haben weitere Torchancen. Recht so. Spielen natürlich auch recht oft Foul, aber nicht hinterfotzig. Von daher, ich freue mich auf die 2. HZ. Bleibt spannend.
RoNsOn Xs
2016-06-26, 16:03:54
Abgesehen von dem Schwalbenelfer natürlich..
piefke
2016-06-26, 16:04:22
OhOh, es regnet in Lille. :D #GERSVK
Metalmaniac
2016-06-26, 16:18:07
Abgesehen von dem Schwalbenelfer natürlich..
Welke hat es eben gut metaphorisch ausgedrückt: "Beim Autofahren ist auch immer der der auffährt Schuld." ;) Und nein, es war keine Schwalbe, allenfalls clever gemacht weil der Ire wusste, dass ihm Pogba gleich hinten rein läuft.
Rente
2016-06-26, 16:19:36
Griezmann - Kopfballungeheuer.
Jetzt macht das Spiel Spaß, offenes Visier gibt es bisher viel zu selten bei dieser EM.
Edit: Jetzt legt er aber los, Marktwert > 9000.
RoNsOn Xs
2016-06-26, 16:25:11
Welke hat es eben gut metaphorisch ausgedrückt: "Beim Autofahren ist auch immer der der auffährt Schuld." ;) Und nein, es war keine Schwalbe, allenfalls clever gemacht weil der Ire wusste, dass ihm Pogba gleich hinten rein läuft.
Fussball ist heut so, ja. Das macht es aber längst nicht zur Nicht-Schwalbe wenn man sich vorher fallen lässt, oder?
Und nein, beim Autofahren ist nicht immer der Auffahrende schuld. Wirklich nicht. Auch dort gibt es zurecht 'Ausnahmen'.
Hakim
2016-06-26, 16:25:38
Was für eine starke Saison von Griezmann, ist auch einer der immer alles gibt und hinten mithilft
Rente
2016-06-26, 16:27:32
Das war es dann wohl, 11 gegen 10 nur noch.
Sven77
2016-06-26, 16:27:35
Das sollte allen anderen Teams eine Lehre sein die die entsprechende Qualität haben auf das verdammte Taktieren zu verzichten.. Frankreich hätte einfach schon in der ersten Hälfte mit mehr Risiko spielen müssen
deekey777
2016-06-26, 16:32:24
Jetzt könnt ihr euch die Achselhaare föhnen, Frankreich ist wohl durch.
RoNsOn Xs
2016-06-26, 16:47:35
Irland bekommt nichts mehr zu Stande.
Rente
2016-06-26, 17:01:00
So, die Aufstellung für heute: Neuer - Hector, Hummels, Khedira, Özil, Draxler, Müller, Boateng, Kroos, Kimmich, Gomez.
Koan Götze, endlich. Ich hätte mir allerdings Sane gewünscht, eventuell wechselt ihn Löw ja endlich mal ein...
Schön auch das Kimmich wieder spielt, der Junge hat es nach dem letzten Spiel einfach verdient.
jay.gee
2016-06-26, 17:45:29
http://fs5.directupload.net/images/160626/eryol4kq.jpg
M3NSCH
2016-06-26, 18:00:50
Quiz frage. Welcher 3. Liga Verein war bis jetzt bei jedem Spiel auf ner fan Flagge vertreten??
Na dann, auf ein schönes Spiel.
maximus_hertus
2016-06-26, 18:01:14
Auf geht's, das Viertelfinale ruft ;)
feflo
2016-06-26, 18:01:42
So da bin ich jetzt mal gespannt. Diesmal ist es ja keine Wasserschlacht.
maximus_hertus
2016-06-26, 18:09:35
Bäm, Boateng! Geiles Ding!
foobi
2016-06-26, 18:10:44
Sehr schön!
War aber eigentlich ein Eigentor, denn ohne das Abfälschen wär Kozacik wohl dran gewesen.
feflo
2016-06-26, 18:12:33
Typisch. Wenn ich mir Essen auf den Teller in der Küche mache, dann fällt das Tor. Ist doch immer so. Auch wenn man aufs Klo geht. :freak:
Aber trotzdem geil. Boatengs erstes Länderspieltor. :)
feflo
2016-06-26, 18:13:54
Und Elfer für uns. Ziehen und stoßen sollte reichen dafür. Kann man machen.
maximus_hertus
2016-06-26, 18:14:24
Elfmeter! Das muss die (Vor)entscheidung sein!
Stark gehalten, muss man klar sagen. Özil aber auch nicht so gut geschossen.
feflo
2016-06-26, 18:14:58
Och man Özil... :(
Morale
2016-06-26, 18:15:26
Özil,das war mir klar...
Gabs keinen anderen?
Mumins
2016-06-26, 18:16:12
Als ich gesehen habe wie Özil anläuft wußte ich der geht nicht rein.
feflo
2016-06-26, 18:16:37
Beim Anlauf dacht ich schon, dass das sicher nichts wird.
Quadral
2016-06-26, 18:17:25
Selbst meine Freundin sagte: "Oh nein, Özil schießt, das wird nichts" ;D
Herr Doktor Klöbner
2016-06-26, 18:17:32
Özil... Mit Ansage. Der taucht jetzt komplett ab. Mann. Mann. Mann.
Plutos
2016-06-26, 18:17:44
Naja, gibt schlechtere Zeitpunkte für einen verschossenen 11er. :freak:
derpinguin
2016-06-26, 18:18:11
Einen Elfmeter zu verschießen ist schon übel.
feflo
2016-06-26, 18:18:48
Aber so richtig.
Herr Doktor Klöbner
2016-06-26, 18:18:58
Nicht verschossen, verschenkt. Kroos hätte den humorlos in den Winkel genagelt.
feflo
2016-06-26, 18:20:02
Er hat sich ja grad wieder versucht ans Tor heran zu tasten. :)
Mumins
2016-06-26, 18:20:04
Özil hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann, Anlauf, Schußkraft und Ballhöhe schlecht.
derpinguin
2016-06-26, 18:20:46
Wurscht wie man das nennen will. Elfmeter sind in Grunde geschenkte Tore.
feflo
2016-06-26, 18:26:00
Der war super von Özil. Schade. So knapp. :(
maximus_hertus
2016-06-26, 18:26:08
Der Özil wird kein Tor machen, was der versemmelt.
schokofan
2016-06-26, 18:26:15
Da müssen jetzt eigentlich 1-2 Tore vor der Halbzeit her, so überlegen wie man ist. Und Özil, was soll man sagen, vielleicht eine nette Geste ihm die Chance zu geben, aber das mit den Toren ist einfach nicht sein Ding.
Rente
2016-06-26, 18:26:40
Und wieder Özil mit einem hochprozentigen Chance die er verhaut...
Vielleicht sollte Löw Götze mal auf Özils Position spielen lassen.
Nebenbei bemerkt: Besser als alle ersten Halbzeiten der bisherigen 1/8-Final-Spiele...
Hakim
2016-06-26, 18:27:31
Das war schwer leute und er musste seinen schwachen Fuss nutzen
feflo
2016-06-26, 18:28:29
Ach kommt. Das war doch auch nur der erste Elfer den er für die Nationalelf verschossen hatte. Der Schuss grad war super. Da gehört auch Glück dazu.
Insgesamt ein sehr gutes Spiel bisher. Sehr dynamisch. Ich hoffe das bleibt so.
Plutos
2016-06-26, 18:29:04
Selten einseitiges Spiel...aber wenn's so weitergeht, duseln die Slowaken in der 89. irgendwie einen rein und gewinnen dann im Elfmeterschießen. :uponder:
Rente
2016-06-26, 18:31:26
Selten einseitiges Spiel...aber wenn's so weitergeht, duseln die Slowaken in der 89. irgendwie einen rein und gewinnen dann im Elfmeterschießen. :uponder:
Ich hoffe nicht das du Recht behältst, bisher spielen sie schön aggressiv auf das 2. Tor.
phoenix887
2016-06-26, 18:36:13
Selbst meine Freundin sagte: "Oh nein, Özil schießt, das wird nichts" ;D
Naja für ne Frau wahrscheinlich nur gut geraten und nicht basierend auf Hintergrundwissen :D
Quadral
2016-06-26, 18:41:10
Naja für ne Frau wahrscheinlich nur gut geraten und nicht basierend auf Hintergrundwissen :D
Jein, die Argumentation war: "Der kann auch keine Ecken, wie soll der nen Elfer reinmachen" :biggrin:
Rockhount
2016-06-26, 18:42:17
Titan 2.0
piefke
2016-06-26, 18:42:22
Schade das war ein gute Spielzug.
phoenix887
2016-06-26, 18:43:17
Jein, die Argumentation war: "Der kann auch keine Ecken, wie soll der nen Elfer reinmachen" :biggrin:
Ok, also doch Hintergundwissen:D
piefke
2016-06-26, 18:43:51
Pekarek Weltklasse.
feflo
2016-06-26, 18:44:15
Gometze mit dem 2:0 😎
@Rockhount
Genau. Der einzig wahre Nachfolger.
maximus_hertus
2016-06-26, 18:44:39
Das sollte es gewesen sein. 2:0.
phoenix887
2016-06-26, 18:45:10
Gott sei dank, doch das 2:0. müsste durch sein, außer es gibt eine Show wie damals gegen Schweden, nach dem 4:0;)
schokofan
2016-06-26, 18:47:04
Endlich, da hätte man sich schon fast sorgen können. Mit Draxler und Gomez sind das auch 2 für die sich so ein Tor positiv auswirken sollte.
maximus_hertus
2016-06-26, 18:48:40
Und jetzt bitte eine "Langweiler"-Halbzeit ohne weitere Tore. 2:0 ist genau richtig :D
Herr Doktor Klöbner
2016-06-26, 18:49:54
Zwischen Draxler und Götze liegen im Moment Welten. In der NM habe ich Draxler noch nie so gut gesehen, Top.
jay.gee
2016-06-26, 18:50:48
Das Beste, was ich bisher während des ganzen Turniers gesehen habe. Hoch moderner Fussball - Draxler für mich bester Mann auf dem Platz. (y)
Hakim
2016-06-26, 18:51:05
Eigentlich müsste ja die Slowakei kommen und dadurch aufmachen, aber bisher sehe ich nichts
Troyan
2016-06-26, 18:52:23
Erste richtig gute Halbzeit der Deutschen bei der EM. Trotzdem muss einiges besser werden. In der nächsten Runde kommt Italien/Spanien, da muss nach vorne einfach mehr gehen.
Herr Doktor Klöbner
2016-06-26, 18:53:13
Eigentlich müsste ja die Slowakei kommen und dadurch aufmachen, aber bisher sehe ich nichts
Die werden in der 84ten Minute einen Offensiven 6er für einen defensiven 6er bringen, das ist der traurige Standard dieses Turnieres.
M4xw0lf
2016-06-26, 18:54:44
Was hatte Özil am Punkt verloren? :mad:
Die Chancenverwertung war wieder zum Haareraufen, wenns dumm läuft stehts jetzt 1:1. Aber gut, mit einem 2:0 darf eigentlich nichts mehr anbrennen.
phoenix887
2016-06-26, 18:55:01
Erste richtig gute Halbzeit der Deutschen bei der EM. Trotzdem muss einiges besser werden. In der nächsten Runde kommt Italien/Spanien, da muss nach vorne einfach mehr gehen.
Ja da muss alles sitzen. Auch jeder Elfmeter. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das wieder Schluß sein wird. Soweit ich mich erinnere, hat man noch nie bei einem Turnier gegen Südländer gewonnen.
Die Türken oder Portugal zähle ich mal nicht dazu. Ok bleibt ja nur noch Italien oder Spanien übrig. :freak:
Tidus
2016-06-26, 18:55:32
Draxler bisher man of the Match.
Kamikaze
2016-06-26, 18:58:45
Mir ist es absolut ein Rätsel wie man auf die Idee kommem kann, Özil in so einer Situation einen 11er schießen zu lassen!
Es gibt wohl keinen Spieler in Deutschland, dessen fussballerische Fähigkeiten und dessen mentale Stärke (Schwäche) weiter auseinanderliegen..
Ansonsten bisher tolle Leistung, mit erfrischendem Draxler!
M4xw0lf
2016-06-26, 18:58:50
Draxler bisher man of the Match.
Würde ich nicht sagen. Einige Spieler waren sehr gut - Draxler, Kimmich, Boateng z.b. - aber ich finde so richtig herausgeragt hat noch keiner.
Tidus
2016-06-26, 19:01:22
Würde ich nicht sagen. Einige Spieler waren sehr gut - Draxler, Kimmich, Boateng z.b. - aber ich finde so richtig herausgeragt hat noch keiner.
Kimmich ist für mich heute defensiv nicht so stark.
ich rate mal... jetzt kommt die "Alles dichtmachen"-Halbzeit? Oder die Konter-Konter-Halbzeit?
Troyan
2016-06-26, 19:03:00
ich rate mal... jetzt kommt die "Alles dichtmachen"-Halbzeit? Oder die Konter-Konter-Halbzeit?
Hoffentlich kommen die Slowaken jetzt. Dann können die Deutschen ein paar Konter üben. Den einen hat man grandios vor die Wand gefahren... :rolleyes:
Timbaloo
2016-06-26, 19:03:49
Was für eine unsagbar dumme Gelbe Karte...
maximus_hertus
2016-06-26, 19:04:25
Mir ist es absolut ein Rätsel wie man auf die Idee kommem kann, Özil in so einer Situation einen 11er schießen zu lassen!
Er ist der Hauptelferschütze in der N11. Bisher war er auch sehr treffsicher, von daher passt es, dass er geschossen hat. Nur das wie war leider ja nicht so gut.
Timbaloo
2016-06-26, 19:10:44
Bela Rethy
:facepalm:
sehr sehr hübsches Tor :O
feflo
2016-06-26, 19:20:12
Das hat sich Draxler verdient. 3:0 :)
schokofan
2016-06-26, 19:22:23
Sehr ansehnlich von Draxler, aber wie die Slovaken da verteidigen bzw. nicht ist schon traurig.
feflo
2016-06-26, 19:23:06
Nicht nur vom Ergebnis her sondern auch spielerisch wie ich finde das beste Achtelfinale bisher.
Edit:
Verstehe auch nicht wieso das ak Ende ein Foul und gelb für Hummels gewesen sein soll. Hummels war gefühlt 100 Jahre vorher am Ball.
Quadral
2016-06-26, 19:26:05
Das hab ich auch nicht verstanden. Zum Glück eine ohne Folgen bisher.
Mumins
2016-06-26, 19:26:36
Was war das gerade? Gelb für Hummels!! Er spielt zuerst den Ball.
Der_Korken
2016-06-26, 19:27:22
Werden die gelben Karten irgendwann wieder zurückgesetzt?
McDulcolax
2016-06-26, 19:29:53
nach dem viertelfinale
EvilOlive
2016-06-26, 19:32:23
Wieso hat der eine Slowake (Amcik?) denn ein Kinesio-Tape quer über die Nase geklebt?
schokofan
2016-06-26, 19:33:34
Das war echt eine absurde gelbe Karte. Hoffentlich wird das im nächsten Spiel keine Folgen haben.
feflo
2016-06-26, 19:35:27
Wieso hat der eine Slowake (Amcik?) denn ein Kinesio-Tape quer über die Nase geklebt?
Weil er im Spiel gegen England einen Ellenbogen riechen durfte.
McDulcolax
2016-06-26, 19:35:52
nasenbeinbruch
piefke
2016-06-26, 19:37:52
Pekarik heißt der Mann, hat Bely wieder was dummes gefaselt? ;D
feflo
2016-06-26, 19:40:30
Er durfte den Nasen-Brexit spüren.
@piefke
Nö das hat er richtig wiedergegeben.
foobi
2016-06-26, 19:42:03
Wenn ein deutscher Innenverteidiger beim Stand von 3:0 im gegnerischen Strafraum Forepressing spielen kann, läuft bei der slowakischen Mannschaft irgendwas falsch.
feflo
2016-06-26, 19:44:29
Es wird auf jeden Fall ein sehr schwerer Weg. Entweder Spanien oder Italien im Viertelfinale und in einem möglichen Halbfinale könnte Frankreich der Gegner werden.
Edit:
Es war schon gut so das letzte Spiel gegen die Slowaken nicht so ernst zu nehmen. Die Bundeswasserballmeisterschaften kamen da ziemlich überraschend.
maximus_hertus
2016-06-26, 19:51:46
3:0, souverän gewonnen. Schlicht und ergreifend eine Top-Leistung. Das Viertelfinale kann kommen, das wird dann ein echtes 50/50 Spiel.
M4xw0lf
2016-06-26, 19:51:47
Mit dem Tor Draxler dann doch zweifelsfrei motm.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.