PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim - Skyrim HD Release-Termin


Seiten : 1 [2]

Andi_669
2018-12-24, 00:01:52
stimmt der Unofficial Patch ist im Prinzip Pflicht,

sonnst ist SkyUI (https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/12604) auch noch sehr empfehlenswert

Schnäppchenjäger
2018-12-24, 00:26:04
erstens: Herzlichen Glückwunsch - und wir sehen dich im Herbst wieder ^^

Ich habe grundsätzlich immer Vanilla gespielt, aaaauuuußer, dass ich den Unofficial Patch aufspiele

https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/266/?

ggf noch

https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/659/?

alles andere ist für mich Bonus ...Nice Links, diese beiden Mods kann man auch als Vanilla-Fan bedenkenlos installieren, wie es scheint :up:
Weiß einer, ob einer dieser beiden Mods (oder auch beide) höhere Anforderungen haben bezüglich der Systemleistung? Hat man weniger FPS als wenn man Vanilla spielt?

Andi_669
2018-12-24, 00:42:08
die Mods von Lyka u. auch meiner verändern nichts am Gameplay an sich, der Unofficial Patch ist eigentlich Pflicht der behebt eben Fehler die im Spiele noch drin sind, ohne den gibt es zwar meines Wissens nach keine Plot Stopper,
aber einige nervige Sachen wie z.B. Quest Gegenstände die im Inventar bleiben Nebenquest die als nicht abgeschlossen im Log bleiben usw.

Static Mesh Improvement macht das Ganze etwas hübscher, erhöht aber die Anzahl der Polygone beträchtlich, das sollte für dein Prozessor aber kein Problem sein, (sofern deine Sysinfo stimmt)

SkyUI mach das Interface/Inventar deutlich übersichtlicher,

Schnäppchenjäger
2018-12-24, 01:28:17
Static Mesh Improvement macht das Ganze etwas hübscher, erhöht aber die Anzahl der Polygone beträchtlich, das sollte für dein Prozessor aber kein Problem sein, (sofern deine Sysinfo stimmt)Die Systeminfo ist aktuell, aber ein 2500K ist doch nun wirkich keine Bolide, mehr Polygone sind immer ein ziemlicher Rechenaufwand, sicher dass da die Framerate nicht etwas stark einbricht?
Müsste ich mal testen, man kann ja Mods easy aktivieren und deaktivieren.

Lyka
2018-12-24, 01:38:07
stimmt, SkyUI nutze ich auch (y) finde es deutlich vernünftiger als das übliche Menü (y)

Nosferatu1
2019-10-05, 22:01:06
So will skyrim neu anfangen(noch fast nie gezockt mit mods bin daher unerfahren damit)in 4k ultra .

welche mods sind pflicht? Ohne den vanilla look zu zerstören und fps auf 60 belassen. Und ohne das mods irgendwas englisch machen, dass hasse ich.

2070 super mit ryzen 2600.

Andi_669
2019-10-07, 07:42:35
auf jeden Fall den Unofficial Skyrim Patch, den gibt komplett auf deutsch,

Moralelastix
2019-10-10, 13:55:08
Omfg,

ich geb zu das ich mich die letzten Jahre kaum noch für Spiele interessiert hab und das hier mit dem 64bit Skyrim total verpasst hab obwohl ich Oblivion/Skyrim zu spielen geliebt habe und immer noch liebe.

Aber jetzt wo ich das hier gesehen hab liegt für mich der Vergleich zu FarCry auf der Hand. Das 64-Bit-Update kam scheints 11.05.2005 raus, und das kostenlos.
Lol das ist mal ~11 Jahre vor diesem Skyrim "64bit" release. Was arbeiten dort bei Bethesda Softworks nur für ein Haufen Nachtwächter & Erbsenzähler.:biggrin: Die einzige Abteilung die dort was taugt scheint die Content Abteilung. Tombman rotiert sicher in seinem Grab...
Hätte Crytek damals einfach nur mehr auf Rollenspiel & Modding Community gesetzt, was ein Jammer.

aufkrawall
2019-10-10, 14:05:51
Selbst Crysis 3 kam 2013 noch als 32 Bit only raus.

Moralelastix
2019-10-10, 14:07:02
What ohne Scheiß?
Aber warum hätten sie keine 64bit mit liefern sollen? Kosten?

Edit: Wahrscheinlich weil sie zu dem Zeitpunkt längst an der 32bit Consolen "Nadel" gehangen haben...

Andi_669
2021-10-14, 21:32:47
Habt ihr eigentlich die News bei uns gesehen ?
wenn am 11.11 kommt Ungemach auf uns zu:
Anniversary-Edition wird jedoch für alle Besitzer der Special-Edition ein kostenloses Upgrad (https://www.gamezone.de/TES-5-Skyrim-Special-Edition-Spiel-57338/News/Die-neueAnniversary-Edition-vonSkyrimwird-mit-den-meisten-Mods-nicht-kompatibel-sein-1381374/)e
dieses Upgrade ist aber mit den bestehenden Mods wohl so nicht kompatibel ;(
also automatische Updates auf beim Starten des Spiels stellen u. vor dem Spielen offline gehen, wenn man seine liebgewordene Mod Konfig behalten will,

Ich habe den Spielordner zur Sicherheit auch noch wo anders gespeichert.