PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 7


Seiten : 1 [2]

w0mbat
2021-03-11, 00:24:12
Doch, wenn du sie nicht tötest kommen sie wieder. Du kannst aber immer wegrennen bzw. nach ner Weile hast du genug Muni um sie alle zu töten (wenn du das willst).

RE war schon immer so, wer auf alles schießt verliert.

DrMabuse1963
2021-03-11, 01:37:16
Aber platzende Köppe haben nu mal was ^^

crux2005
2022-09-02, 03:27:49
pAfK7prRZc4

UlcerousVomitus
2022-09-02, 13:04:19
Trotzdem waren nahezu alle BOWs und Las Plagas besser als die Mold

sandokan
2023-03-06, 09:31:51
Ich hab es mir auch geholt, da es gerade im Steam-Sale für 8 € zu haben ist.
Demo hat mich damals nicht abgeholt. Aber aktuell macht es irre Spaß.

Mir geht es allerdings auch so: Viel zu viel von allem. Keller bislang ohne Shotgun gemacht und ich hab jetzt angefangen Muni aus den Chems zu machen, weil eh zu viel Heilung rumliegt.
Ich baller auch auf so ziemlich alles. Außer im Keller die Gegner die mehr als drei Headshots brauchen. Die umlaufe ich.

Mir ist es bis jetzt auch etwas zu einfach, finde ich aber nicht ganz schlecht. Muss beim Zocken nicht mehr ständig ein Dark Souls - Feeling haben. Gehe aber davon aus noch ziemlich am Anfang zu sein. Kann ja noch schwerer werden.

Rancor
2023-03-06, 09:50:36
Trotzdem waren nahezu alle BOWs und Las Plagas besser als die Mold
Ja Mold waren nicht so geil. Aber trotzdem ist Resi 7 in weiten Strecken nen geiles Game. Nur zum Ende hin wirds bisschen kacke.

msilver
2023-03-06, 13:38:14
Dann bin ich schlecht, wenn alle es zu einfach finden.

Ich kacke nur ab.

Teil 8 hab ich gepackt.

sandokan
2023-03-08, 10:18:06
Bin jetzt gerade im Greenhouse. Und es macht unheimlich Spaß. Dieses Gefühl von "Ich will unbedingt weiterspielen" hatte ich so schon viele Jahre nicht mehr (Dark Souls / Demon Souls auf der PS3). Dachte mir schon ich bin zu alt um für Games noch richtig zu brennen und zocke daher auch nur noch selten. :D
Wirklich toll bislang. Einzig Bosskämpfe im Nahkampf mit Egoperspektive hasse ich weiterhin. Es fühlt sich zu ungenau an für mich. Macht aber auch einen Teil der Anspannung aus. :freak:

Nachdem ich die ersten Versuche bei Jack zeimlich viel Muni verballert habe, habe ich beim letzten nur noch mit Pistole bis zur Kettensäge gespielt. Hierfür haben ein paar Schüsse genügt. Danach direkt mit der Säge erledigt. Komme so also mit reichlich Heal und Muni aus dem ersten Bosskampf. Bleibe bislang dabei: Mit Muni/Heal wird man gut versorgt.


Und was jumpscares angeht:
Der Moment im Old House wenn du denkst, du weißt genau, dass Marguerite weit hinter dir sein muss, weil du sie gerade per Stealth umlaufen hast und die Entwickler sich dafür entscheiden sie dann gescripted an der Tür im 2. Stock um die Ecke zu platzieren.:freak:

sandokan
2023-03-30, 15:34:16
Bin durch. Warum so lange nach meinem letzten noch recht begeisterten Post hier? Weil es dann leider gegen Ende nicht mehr so gut war, dass ich unbedingt weiterspielen wollte.
Bis zum Schiff hab ich's ziemlich durchgesuchtet. Ab da wurde es zäh und hat sich auch nicht mehr gebessert. Der Endkampf auch irgendwie, naja...

Also nicht mal im Ansatz eine Konkurrenz für meine Lieblinge der Reihe (2 und 4) aber war schon recht gut, gerade zu Beginn.

Außerdem war es eigentlich ziemlich leicht. Ich hab das Spiel mit Muni / Heal ohne Ende beendet. Die Chemicals hab ich nur noch in die Truhe gelegt. Hätte noch einiges craften können. Die Magnum konnte ich nicht mehr freischalten. Evtl. mal noch einen zweiten Run machen.

Jetzt Village und dann mal warten bis es das Remake von 4 mal im Sale gibt.

Ex3cut3r
2023-04-10, 14:51:53
DENUVO wurde jetzt vom Publisher komplett entfernt, ein Monat vor dem 1-jährigen Release.

JackBauer
2023-04-10, 14:55:47
hier stand MIST^^

Lurtz
2023-04-10, 15:19:36
DENUVO wurde jetzt vom Publisher komplett entfernt, ein Monat vor dem 1-jährigen Release.
Ich glaube du wolltest in den RE8-Thread (welches aber auch schon 2 Jahre alt wird).

Ex3cut3r
2023-04-10, 23:28:23
Ich glaube du wolltest in den RE8-Thread (welches aber auch schon 2 Jahre alt wird).

Jo. Sry. Zu viele Resident Evil Spiele, die letzen Jahre, da komme ich schon langsam durcheinander, bin auch nicht mehr der Jüngste. (Werde 34) :redface: