Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 250


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Cyphermaster
2016-11-10, 20:22:38
Ich lieg jetzt im Bett, versuche aufzutauen und dabei nicht einzuschlafen und hier ist nichts los. Nicht mal Hasislav will mit mir reden.

Heute ist Anti-Sonni-Tag ;("Guten Abend! Wegen akutem Arbeitsbedarf im Modbereich sind alle unsere Bespaßer leider zur Zeit beschäftigt. Bitte legen sie nicht auf. Der nächste freie Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich um sie kümmern."

Noebbie
2016-11-10, 20:26:32
Morgen ist Freitag.

Ich hoffe es ist bei jedem genug Bier Zuhause.

Lyka
2016-11-10, 20:31:24
ich habe 2 kg Karotten daheim :)


und nach einem echt üblen Film namens "Die Legende des Herkules" zappe ich ins Fernsehen und sehe eine üblere "How deep is your love"-Gesangskunst bei "The Voice of Germany" :O :(

Sonni
2016-11-10, 21:28:51
Morgen ist Freitag.

Ich hoffe es ist bei jedem genug Bier Zuhause.
Hugo ist das neue Bier.

Das Leben wär nur halb so nett, wenn nicht jeder ein Glas Hugo hätt. :freak:

Radeonfreak
2016-11-10, 21:51:35
Die Mel die ist jetzt früher gegangen und hat mit nem Glas Rotwein angefangen. :ubeer:

Plutos
2016-11-10, 22:21:05
Ich würde zu gerne mal mit Lyka und einem Kofferraum voller Whisky und Bier eine nächtliche Sightseeingtour durch Berlin, gefahren von ihm hier (http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress/uber-sash/), machen. :usweet:
Die Mel die ist jetzt früher gegangen und hat mit nem Glas Rotwein angefangen. :ubeer:
Furst Lady des Forums :umassa:
Ich lieg jetzt im Bett, versuche aufzutauen und dabei nicht einzuschlafen und hier ist nichts los. Nicht mal Hasislav will mit mir reden.

Heute ist Anti-Sonni-Tag ;(
Jeder Tag ist Anti-Sonni-Tag ;(

M4xw0lf
2016-11-10, 22:24:20
Mann, das Neomagazin von letzter Woche ist im Lichte der letzten zwei Tage ein echter Kracher. Vor einer Woche wars noch Satire, jetzt Doku. :hammer:

3aFVoZUkutw

Und dieser Abschlusssong - göttlich. Und zum Haareraufen.

GZc8tBtIDhI


Jetzt gleich noch das von heute hinterher.

Hamster
2016-11-10, 22:31:25
Guten abend Internet!

Plutos
2016-11-10, 22:33:03
Mann, das Neomagazin von letzter Woche ist im Lichte der letzten zwei Tage ein echter Kracher. Vor einer Woche wars noch Satire, jetzt Doku. :hammer:

http://youtu.be/3aFVoZUkutw

Und dieser Abschlusssong - göttlich. Und zum Haareraufen.

http://youtu.be/GZc8tBtIDhI


Jetzt gleich noch das von heute hinterher.

Können wir diese Art von Posts jetzt die nächsten vier Jahre erwarten? :frown:

M4xw0lf
2016-11-10, 22:36:20
Mindestens. Werden ja eh acht.

Lyka
2016-11-10, 22:37:49
ach, wenn nicht sogar 12, ich meine, so 2 "Amtszeiten" kann man doch total ausweiten. Alternativ brauchen wir ja bald einen neuen Bundespräsidenten (y)

zum Bier und Whisky im Kofferraum eines Taxis finde ich nichts schlechtes, da muss man aber anhalten, um... Achtung... "nachzutanken"

Plutos
2016-11-10, 22:38:05
Mindestens. Werden ja eh acht.
Neger bitte :frown:

8cT_Ulmcrys

Cyphermaster
2016-11-10, 23:05:48
http://i.imgur.com/GbvU8Yk.jpg

Radeonfreak
2016-11-10, 23:08:56
http://i.imgur.com/GbvU8Yk.jpg

Fixiert...

http://sanfloriancavaliers.com/new/wp-content/uploads/2014/01/heart-kun.jpg

Cyphermaster
2016-11-11, 00:23:58
http://i.imgur.com/1iIfuqk.jpg

rmdd53
2016-11-11, 01:50:37
nee, nee, nee...
so muss das:
http://i.imgur.com/axDZnQj.jpg

Sonni
2016-11-11, 06:19:33
Guten Morgen ihr Herzchen :wave:

M4xw0lf
2016-11-11, 07:18:52
Moin :ucoffee:

Mosher
2016-11-11, 07:26:46
Moin

Radeonfreak
2016-11-11, 07:46:16
Moin :ucoffee:

Korfox
2016-11-11, 07:55:39
Moin.
Heute müssen wir früh raus... heute schläft die Maus 'länger' O.o

Cyphermaster
2016-11-11, 08:21:39
Guten Morgen. :ucoffee:

Kundschafter
2016-11-11, 08:23:58
Wird sich noch zeigen, ob der Morgen gut wird. :biggrin:

Zu kalt draussen..brauche 'n Dach überm Kopf. :D

http://www2.pic-upload.de/img/32095276/100_0723.jpg

Cyphermaster
2016-11-11, 08:42:06
Außendienst, oder unbedacht ein Cabrio als Winterauto geholt?

M4xw0lf
2016-11-11, 08:48:50
Beim Knöllchen kleben ist man halt draußen unterwegs. :upara:

derpinguin
2016-11-11, 08:51:53
Ich dachte er wäre bei der Polozei, nicht bei der Karnevalstruppe der Stadt. Die richtigen Bullen (die ich mag) kleben doch keine Knöllchen. Das machen nur diese Arschkrampen, die so tun als wären sie Polizei.

Kundschafter
2016-11-11, 09:00:47
Ihr nehmt hier doch alle Drogen !!! ;D

Knöllchen...Gott wie verstrahlt muss man sein. :tongue:

Ich bin jetzt fast 40 Jahre im Trachtenverein, ich habe echt andere Probleme als "Knöllchen".
Außerdem kann ich Autofahrer nicht an..an...anschei**en. Fahre ja privat selber wie ne Sau. :biggrin:

Tante Edith: Zwei Ausnahmen: Handy-Blöddödel am Steuer und Parken auf Behinderten-Parkplätzen.

Sonni
2016-11-11, 09:08:31
40 Jahre Trachtenverein? Das klingt auch schon wieder bayrisch.

Der Club ist bayern- und katzenverseucht :usad:

Korfox
2016-11-11, 09:13:06
Tante Edith: Zwei Ausnahmen: Handy-Blöddödel am Steuer und Parken auf Behinderten-Parkplätzen.
Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer (so rasant um die Kurve ballern, dass man das Fahrzeug nicht voll unter Kontrolle hat)? Behinderung von Einsatzfahrzeugen (RTW/KTW/NAW und FFW/BFW im Besondern)?
Ich finde es gibt schlimmeres, als das Parken auf Behindertenparkplätzen, wobei es natürlich zu vermeiden ist.

Cyphermaster
2016-11-11, 09:13:48
und Parken auf Behinderten-Parkplätzen.Bei manchen, die das machen, stellt sich im Gespräch raus, daß ihnen lediglich die amtliche Bestätigung zur geistigen Einschränkung fehlt.
Der Club ist bayern- und katzenverseucht :usad:Hat dich bei Detri, Ajax usw. nicht gestört. Und da meine ich jetzt nicht die Katze.

Kundschafter
2016-11-11, 09:15:33
Klar gibt es noch andere Dinge. Außerdem schreibst du von Tatbeständen im StGB Bereich, da gibt es eh' keine Ausnahme.

Ich rede von normalen OWi's bei normalen Autofahrern, da drücke ich schon mal alle Hühneraugen zu, wenn man vernünftig in den Wald schreit. :tongue:

Nix Bayern. Höchstens mal Urlaub dort. Gibt es auch schöne Ecken.

Korfox
2016-11-11, 09:16:38
Ah. Ok. Dann habe ich nicht weit genug mitgedacht :).
Wobei mich verwundert, das Handy-Nutzung am Steuer kein Straftatbestand ist. Gibt ja immerhin auch (und das zurecht) Punkte...

Sonni
2016-11-11, 09:17:13
Hat dich bei Detri, Ajax usw. nicht gestört. Und da meine ich jetzt nicht die Katze.
Da gabs ja auch noch genug andere.. es hat sich irgendwie mehr ausgeglichen.. hatte ich zumindest das Gefühl. Jetzt hat der Club ja gefühlte 80% Ausländeranteil ;(

M4xw0lf
2016-11-11, 09:19:57
105% Ossianteil, meinst du. :frown:

derpinguin
2016-11-11, 09:21:18
Ihr nehmt hier doch alle Drogen !!! ;D

Knöllchen...Gott wie verstrahlt muss man sein. :tongue:

Ich bin jetzt fast 40 Jahre im Trachtenverein, ich habe echt andere Probleme als "Knöllchen".
Außerdem kann ich Autofahrer nicht an..an...anschei**en. Fahre ja privat selber wie ne Sau. :biggrin:

Tante Edith: Zwei Ausnahmen: Handy-Blöddödel am Steuer und Parken auf Behinderten-Parkplätzen.
Sag ich doch. Die richtige Polizei macht son scheiß nicht. Die kann man sogar mit +20km/h überholen und die grüßen noch freundlich zurück X-D

Sonni
2016-11-11, 09:23:11
105% Ossianteil, meinst du. :frown:

Ich weiß nur von RF

derpinguin
2016-11-11, 09:24:26
Ich weiß nur von RF
Ach, da gibts noch so viele. 5/4 des Forums sind Ossis.

Radeonfreak
2016-11-11, 09:26:43
Full of Win.

Korfox
2016-11-11, 09:30:36
Sag ich doch. Die richtige Polizei macht son scheiß nicht. Die kann man sogar mit +20km/h überholen und die grüßen noch freundlich zurück X-D
Da muss man wohl dann aufpassen, ob man die nicht plötzlich mitzieht. Von der normalen Polizei, die nur lokal tätig ist, gibt es schonmal einen erhobenen Zeigefinger o.ä., wenn man es übertreibt... der ESD BAB kann/darf dir hinterher und messen, falls das Fahrzeug mit ProViDa ausgestattet ist ;).

Achja... zu den Behindertenparkplätzen noch: Da Eltern-Kind-Parkplätze und Frauenparkplätze so gerne von den achso elterlichen männlichen Azubis mit großer Oberweite okkupiert werden bin ich diesbezüglich der Meinung, dass entweder auch diese Parkplätze rechtskraft haben sollten, oder Behindertenparkplätze auch für Schwangere und Eltern mit Kind bis x (2?) Jahren nutzbar sein dürfen sollten.

Korfox
2016-11-11, 09:31:15
Ach, da gibts noch so viele. 5/4 des Forums sind Ossis.
Und die restlichen 17?

derpinguin
2016-11-11, 09:49:49
Da muss man wohl dann aufpassen, ob man die nicht plötzlich mitzieht. Von der normalen Polizei, die nur lokal tätig ist, gibt es schonmal einen erhobenen Zeigefinger o.ä., wenn man es übertreibt... der ESD BAB kann/darf dir hinterher und messen, falls das Fahrzeug mit ProViDa ausgestattet ist ;).
Ich mach das natürlich nur bei dein blau-silbernen Partybussen. Die hat die Autobahnpol hier nicht, da passiert genau nix. Außerdem kenne ich einen gutteil der Polizisten in dieser Region privat bzw. dienstlich. Wir winken uns nett zu und gut is. Die wollen ja im Gegenzug auch mal was von mir.



Achja... zu den Behindertenparkplätzen noch: Da Eltern-Kind-Parkplätze und Frauenparkplätze so gerne von den achso elterlichen männlichen Azubis mit großer Oberweite okkupiert werden bin ich diesbezüglich der Meinung, dass entweder auch diese Parkplätze rechtskraft haben sollten, oder Behindertenparkplätze auch für Schwangere und Eltern mit Kind bis x (2?) Jahren nutzbar sein dürfen sollten.
Frauen sind auch nur Menschen. Ich sehe keinen Grund warum die einen speziellen Parkplatz per Gesetz brauchen. Über Eltern-Kind-Parkplätze kann man reden, hat in meinen Augen aber keine Priorität. Unsere Elterngeneration ist auch ohne ausgekommen. Ich bin aber auch kein Freund von einem durchregulierten Staat.
Ärgerlich werden solche nicht rechtlich festgelegten Sonderparkplätze in Parkhäusern, wenns voll ist. Da hab ich auch schon auf dem Frauenparkplatz geparkt, schlicht, weil nichts anderes frei war. Gab böse Blicke, aber keiner hat was gesagt. War mir auch egal.

Und die restlichen 17?
Österreicher.

Cyphermaster
2016-11-11, 10:00:41
Also 3DCF = Östzone?

derpinguin
2016-11-11, 10:05:14
Gefühlt isses doch so, oder nich? Wir paar Restwessis fallen doch kaum auf neben den ganzen Sachsen, Thüringern, Berlinern und Ösis.
Gibts eigentlich kein PC Forum in Österreich, dass die alle Republikflucht begehen müssen? Sowas wie elektronische-schreibmaschine.at?

Turiz
2016-11-11, 10:11:53
....Gibts eigentlich kein PC Forum in Österreich, dass die alle Republikflucht begehen müssen? Sowas wie elektronische-schreibmaschine.at?
:biggrin: Deine herzliche Art würde mir besonders fehlen.

derpinguin
2016-11-11, 10:13:57
:biggrin: Deine herzliche Art würde mir besonders fehlen.
:ulove4: Ich hab euch doch auch lieb.

Showers
2016-11-11, 10:14:47
Gefühlt isses doch so, oder nich? Wir paar Restwessis fallen doch kaum auf neben den ganzen Sachsen, Thüringern, Berlinern und Ösis.
Gibts eigentlich kein PC Forum in Österreich, dass die alle Republikflucht begehen müssen? Sowas wie elektronische-schreibmaschine.at?
Typische Parasiten halt. Zu unfähig eigene Internet-Infrastruktur aufzubauen, aber dann die deutschen Internetz-Autobahnen vollstopfen.

Selbst Mother Russia has eigenes 3DC (http://3dcenter.ru/) mit Forum (http://3dcenter.ru/forum/).

derpinguin
2016-11-11, 10:16:47
Typische Parasiten halt. Zu unfähig eigene Internet-Infrastruktur aufzubauen, aber dann die deutschen Internetz-Autobahnen vollstopfen.

Selbst Mother Russia has eigenes 3DC (http://3dcenter.ru/) mit Forum (http://3dcenter.ru/forum/).
Wahrscheinlich sind die Ösis hier auch immer nur mit 120 auf der Datenautobahn unterwegs, weil sie schneller nicht gewohnt sind. ;D

Sonni
2016-11-11, 10:28:09
Mir sind Ösis lieber als Bayern ;(

Showers
2016-11-11, 10:29:55
Wahrscheinlich sind die Ösis hier auch immer nur mit 120 auf der Datenautobahn unterwegs, weil sie schneller nicht gewohnt sind. ;D
Aye!:biggrin:
Mir sind Ösis lieber als Bayern ;(
Du denkst ja auch du würdest aus der Fussballhauptstadt kommen... Weiber und Logik...:rolleyes:

Sonni
2016-11-11, 10:33:18
Du denkst ja auch du würdest aus der Fussballhauptstadt kommen... Weiber und Logik...:rolleyes:
Ist ja auch Fakt.. sogar gebürtig :cool::biggrin:

Oder denkst du etwa der "Traditionsverein" FC Bauern München könnte dagegen anstinken? :eek::biggrin:

Radeonfreak
2016-11-11, 10:36:39
Dauert ja nich mehr lange und Leipzig ist die Fußballhauptstadt. :ubayernangstundschrecken:

M4xw0lf
2016-11-11, 10:36:46
"Traditionsverein"
10 Jahre älter als dein Lüdenscheid-Nord. :ucatch:

Sonni
2016-11-11, 10:45:30
Dauert ja nich mehr lange und Leipzig ist die Fußballhauptstadt. :ubayernangstundschrecken:
Red Bull verleiht Flüüüüügel :rolleyes:
10 Jahre älter als dein Lüdenscheid-Nord. :ucatch:
Ändert nichts an der Tatsache dass die richtigen Münchner 1860er Fans sind.
Guck dir doch mal alleine so eine wundervolle Meisterfeier von euch an. Das ist ne Lachnummer ist das.
Selbst Hummels ist so stolz bei euch zu spielen, dass er auf seiner Facebookseite nirgendwo mit nem Bayerntrikot zu sehen ist.. nur Nationaltrikot. Da ist selbst Götze anders.
Die Spieler gehen nur wegen der Kohle zu euch. Da hört man nie was ihr für tolle Fans habt oder so.
Aber anscheinend reicht euch das ja.

Wieso pöbel ich eigentlich schon wieder? :D Muss am Thema liegen :D

Cyphermaster
2016-11-11, 10:46:37
Dauert ja nich mehr lange und Leipzig ist die Fußballhauptstadt. :ubayernangstundschrecken:
Von was?

M4xw0lf
2016-11-11, 10:48:48
Ändert nichts an der Tatsache dass die richtigen Münchner 1860er Fans sind.
Guck dir doch mal alleine so eine wundervolle Meisterfeier von euch an. Das ist ne Lachnummer ist das.
Selbst Hummels ist so stolz bei euch zu spielen, dass er auf seiner Facebookseite nirgendwo mit nem Bayerntrikot zu sehen ist.. nur Nationaltrikot. Da ist selbst Götze anders.
Die Spieler gehen nur wegen der Kohle zu euch. Da hört man nie was ihr für tolle Fans habt oder so.
Aber anscheinend reicht euch das ja.

Wieso pöbel ich eigentlich schon wieder? :D Muss am Thema liegen :D

Triggered :P

Sonni
2016-11-11, 10:55:06
Triggered :P
Noch kannst du zur guten Seite wechseln, Mr. Vader :freak:

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/sport/4014667_1_630_008_4959325_BVB_Choreo.jpg

Korfox
2016-11-11, 11:01:35
Ich mach das natürlich nur bei dein blau-silbernen Partybussen. Die hat die Autobahnpol hier nicht, da passiert genau nix. Außerdem kenne ich einen gutteil der Polizisten in dieser Region privat bzw. dienstlich. Wir winken uns nett zu und gut is. Die wollen ja im Gegenzug auch mal was von mir.

Bin früher mit einem Bekannten, der im selben Unternehmen, wie ich, gearbeitet hat und beim selben Kunden als externer war, gependelt. Spanisches Kennzeichen.
Auf unserer Strecke stehen die netten zivilen manchmal (meines Erachtens viel zu selten). Irgendwann stand mal wieder einer an der Ausfahrt und ich grinse hin, drehe den Kopf und grinse meinen Bekannten an.
20 Sekunden später wurden wir überholt, ich schaue rüber (war Beifahrer), sehe, dass das die Zivilen sind und grinse wieder und sage zu ihm inkl. Mimik: Schau Mal... die Zivilen haben uns ausgepickt.
Nächste Möglichkeit wurden wir dann von denen angehalten und dann blieben die erstmal im Auto sitzen und machen uns klar, stehen zu bleiben, bis ein zweites Fahrzeug mit weiteren 4 Polizisten da war. Dann wurde AVK gemacht. 'Wann waren sie das letzte Mal in Spanien?' - "Weihnachten rum' - "Ahja, Zuckerfest? *gruns* *Zu seinen Kollegen* Zuckerfest, versteht ihr? *Zwinker*'.
Mich haben sie nur gefragt, ob ich Deutsch kann und den Ausweis dabei habe und dann ging es ohne Beanstandung weiter.
War lustig. Ich habe es ja bewusst provoziert. Eigentlich komme ich mit Polizisten sehr gut rum (so wie man schreit, so prügelt es halt zurück). Einmal wurd' ich mal langsam sauer und habe gefragt, wer mir die Behandlung der Blasenentzündung zahlt, als ich nach 70h im Einsatz 2km vor zuhause angehalten wurde und (berechtigterweise... Augenlidflattern, verzögerte Pupillenreaktion, ... Übermüdung halt) pinkeln sollte. Nach 10 Minuten bei -7 Grad wurds mir dann zu kalt, den Amtsarzt wollten sie dann aber auch nicht holen. Fand ich kacke.
Wenn se bellen sollen se auch beißen oder es lassen.

Frauen sind auch nur Menschen. Ich sehe keinen Grund warum die einen speziellen Parkplatz per Gesetz brauchen. Über Eltern-Kind-Parkplätze kann man reden, hat in meinen Augen aber keine Priorität. Unsere Elterngeneration ist auch ohne ausgekommen. Ich bin aber auch kein Freund von einem durchregulierten Staat.
Frauenparkplätze haben ihre nächtliche Daseinsberechtigung. Sie sind meistens sehr dicht bei Kassenautomaten und/oder Ausfahrt/Eingang, da die gewalt gegen Frauen auf öffentlichen Parkplätzen zumindest als sie populär wurden höher war, als die Gewalt gegen Männer. Von daher sehe ich da nachts definitiv eine Berechtigung.

Ärgerlich werden solche nicht rechtlich festgelegten Sonderparkplätze in Parkhäusern, wenns voll ist. Da hab ich auch schon auf dem Frauenparkplatz geparkt, schlicht, weil nichts anderes frei war. Gab böse Blicke, aber keiner hat was gesagt. War mir auch egal.
Gebe ich dir Recht, finde ich auch nicht schlimm. Mit Kind braucht man halt etwas mehr Platz und bekommt auch meist die kurzen Wege (finde ich auch ok, eine Vergünstigung dafür, dass man die Gesellschaft am Leben erhält... Kindergeld ist ja nur Tropfen ins Nirvana).
Ansprechen tue ich die Leute, wenn alles leer ist und sie auf Eltern-Kind-Plätzen stehen, um ihren Bierkasten einzuladen oder eben dann nachts auf Frauenparkplätzen parken. Das ist völlig unberechtigt und die Parkplätze haben, wie oben erwähnt, zu bestimmten Zeiten eine Daseinsberechtigung.
Eigentlich wäre es sinnvoll, das zu kombinieren: 6-20 Uhr Eltern-Kind, 20-6 Uhr Frauenparkplatz.

Und zu entsprechenden Zeiten finde ich, sollte das auch durchgesetzt werden.

dreas
2016-11-11, 11:05:19
Gibts eigentlich kein PC Forum in Österreich, dass die alle Republikflucht begehen müssen? Sowas wie elektronische-schreibmaschine.at?

bei den össis heisst das doch bestimmt schreibmaschinli oder so^^

Radeonfreak
2016-11-11, 11:08:49
Von was?

War das nicht so das Leipzsch die Bayern verfolgt? ::confused:

Ich verfolg das ja nur rudimentär, Fußball geht mir ja eigentlich am Knackarsch vorbei.

Turiz
2016-11-11, 11:09:10
bei den össis heisst das doch bestimmt schreibmaschinli oder so^^
Bis jetzt war es ja noch lustig. Aber mit den Schweizern verwechselt zu werden ist unfassbar. :ass2: :biggrin:

Cyphermaster
2016-11-11, 11:11:36
Noch kannst du zur guten Seite wechseln, Mr. Vader :freak:

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/sport/4014667_1_630_008_4959325_BVB_Choreo.jpgDas sieht auf den ersten Blick etwas aus wie die Frontansicht von E.T..
Frauenparkplätze haben ihre nächtliche Daseinsberechtigung. Sie sind meistens sehr dicht bei Kassenautomaten und/oder Ausfahrt/Eingang, da die gewalt gegen Frauen auf öffentlichen Parkplätzen zumindest als sie populär wurden höher war, als die Gewalt gegen Männer. Von daher sehe ich da nachts definitiv eine Berechtigung.Wenn es nach Schutzwürdigkeit ginge, müßte man dort auch andere Gruppen parken lassen, hohe Überfallchancen haben ja z.B. auch Rentner, Reiche usw.. So ganz ohne Fragezeichen ist diese Logik also nicht.
Eigentlich wäre es sinnvoll, das zu kombinieren: 6-20 Uhr Eltern-Kind, 20-6 Uhr FrauenSchutzparkplatz.

Und zu entsprechenden Zeiten finde ich, sollte das auch durchgesetzt werden.This.

Sonni
2016-11-11, 11:11:54
Bis jetzt war es ja noch lustig. Aber mit den Schweizern verwechselt zu werden ist unfassbar. :ass2: :biggrin:
SO unverschämt kann nur ein Piefke sein :eek:

;D

Turiz
2016-11-11, 11:12:53
SO ungebildet kann nur ein Piefke sein :eek:

;D
fixed :biggrin:

Sonni
2016-11-11, 11:13:07
Das sieht auf den ersten Blick etwas aus wie die Frontansicht von E.T..

Hä? :|

Cyphermaster
2016-11-11, 11:15:20
geht mir ja eigentlich am Knackarsch vorbei.Ach, Henry trainiert?

atlantic
2016-11-11, 11:20:22
...... die Parkplätze haben, wie oben erwähnt, zu bestimmten Zeiten eine Daseinsberechtigung.
Eigentlich wäre es sinnvoll, das zu kombinieren: 6-20 Uhr Eltern-Kind, 20-6 Uhr Frauenparkplatz.

Und zu entsprechenden Zeiten finde ich, sollte das auch durchgesetzt werden.

also ich brauche den Shice nicht. Jungs sind groß, kann unfallfrei einparken und bei entsprechend schräger Anlaberei hab ich eine nervöse Linke und schonmal jemandem die vordere Kauleiste saniert....aber nicht im Parkhaus. Seifenmeister wird sich dunkel erinnern :freak:

Korfox
2016-11-11, 11:20:59
Das sieht auf den ersten Blick etwas aus wie die Frontansicht von E.T..
Wenn es nach Schutzwürdigkeit ginge, müßte man dort auch andere Gruppen parken lassen, hohe Überfallchancen haben ja z.B. auch Rentner, Reiche usw.. So ganz ohne Fragezeichen ist diese Logik also nicht.
This.
Einverstanden.
Lassen wir uns ein paar populistische Platitüden einfallen, stellen uns zur Wahl und regeln das?
Irgendwie sowas, wie...

'Spezielle Schutzparkplätze für schutzbedürftige reservieren' *Flüchtlinge genießen in Deutschland bereits den Schutz der Aufnahmeeinrichtung, da müssen sie uns nicht noch die Parkplätze wegnehmen...

(Nein, ich will nicht politisieren und das soll nicht zur Diskussion stehen, es ist nur ein Scherz)

@atlantic: Du bist aber nicht jede Frau. Meine Schwester und meine Ehefrau brauchen sowas auch nicht, da sie sich zu helfen wissen (meine Schwester hat nach einer Begegnung am Bahnhof dann, nachdem sie den Ort verlassen hat, den Rettungsdienst angerufen, da sie unsicher war, ob das gegenüber nicht was spezielles gebrochen hatte)... Ändert nichts daran, wie es statistisch ist.

Cyphermaster
2016-11-11, 11:23:58
Seifenmeister wird sich dunkel erinnern :freak:Nicht nur dunkel! Allerdings wohl nicht ganz so lebhaft wie der Kollege Zahnlücke. :lol:

Plutos
2016-11-11, 11:26:49
40 Jahre Trachtenverein? Das klingt auch schon wieder bayrisch.

Der Club ist bayern- und katzengesegnet :smile:
:uup:
Nicht nur dunkel! Allerdings wohl nicht ganz so lebhaft wie der Kollege Zahnlücke. :lol:
Did he died?

Sonni
2016-11-11, 11:27:10
also ich brauche den Shice nicht. Jungs sind groß, kann unfallfrei einparken und bei entsprechend schräger Anlaberei hab ich eine nervöse Linke und schonmal jemandem die vordere Kauleiste saniert....aber nicht im Parkhaus. Seifenmeister wird sich dunkel erinnern :freak:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich theoretisch auch wehren könnte, ich im Dunkeln aber recht schnell Panikattacken kriege. Ich traue mich hier zu Hause nicht mal im Dunkeln alleine in den Wäschekeller.
Ich bin froh, dass es solche Parkplätze gibt. Da sie videoüberwacht sind, fühl ich mich einfach sicherer.
Im Hellen brauch ich so was auch nicht.

Radeonfreak
2016-11-11, 11:27:32
Mahlzeit mit feinsten Thür. Gehacktesklopsen, Kartoffeln in einer Käse-Lauch-Soße...:ucoffee:

https://abload.de/img/20161111_111328ctuaq.jpg

Ach, Henry trainiert?

:tongue:

Plutos
2016-11-11, 11:28:57
Zusammen mit dem Teller im Hintergrund sieht es nach dem richtigen Verhältnis Fleisch:Sättigungsbeilage:Gemüse aus. Scheene Fleischpflanzerl! :biggrin:

Sonni
2016-11-11, 11:29:03
:uup:

Dein Ava ist der Hammer :ulove:

;D ;D ;D

Sogar mit rosa Schmettergage und Phallus-Kaktus :heart:

Radeonfreak
2016-11-11, 11:30:04
Zusammen mit dem Teller im Hintergrund sieht es nach dem richtigen Verhältnis Fleisch:Sättigungsbeilage:Gemüse aus. Scheene Fleischpflanzerl! :biggrin:


Voll ausgewogen undso.

Sonni
2016-11-11, 11:31:08
Zusammen mit dem Teller im Hintergrund sieht es nach dem richtigen Verhältnis Fleisch:Sättigungsbeilage:Gemüse aus. Scheene Fleischpflanzerl! :biggrin:
Das Fleisch muss auch schon älter sein bei der Messersäge ;D

atlantic
2016-11-11, 11:35:45
@atlantic: Du bist aber nicht jede Frau. Meine Schwester und meine Ehefrau brauchen sowas auch nicht, da sie sich zu helfen wissen (meine Schwester hat nach einer Begegnung am Bahnhof dann, nachdem sie den Ort verlassen hat, den Rettungsdienst angerufen, da sie unsicher war, ob das gegenüber nicht was spezielles gebrochen hatte)... Ändert nichts daran, wie es statistisch ist.

meine Theorie dazu: viel zuviele Frauen haben eine Erziehung genossen, in der ihnen von klein an erzählt wird, das sie das "schwache" Geschlecht sind, und nehmen dann unterbewußt eine Haltung ein, in der sie in solchen Situationen Angst und Unsicherheit vermitteln. Das macht sie schneller zu Opfern als jemand, der selbstsicher auftritt. Das geht auch durch reine Körperhaltung nonverbal. Deine Schwester scheint nicht das potentielle Klischee-Opfer zu sein :D

Kundschafter
2016-11-11, 11:37:42
...geht mir ja eigentlich am Knackarsch vorbei.

Beweise !!! :biggrin:

http://www2.pic-upload.de/img/32096074/Pics.gif

Und keine irgendwo aus dem I-Net raus geklauten kopierten Fake-Bilder.:tongue:

Sonni
2016-11-11, 11:37:57
meine Theorie dazu: viel zuviele Frauen haben eine Erziehung genossen, in der ihnen von klein an erzählt wird, das sie das "schwache" Geschlecht sind
Ich denke eher, dass es andersrum ist und dass zu viele Männer denken, dass sie das starke Geschlecht sind.

atlantic
2016-11-11, 11:38:22
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich theoretisch auch wehren könnte, ich im Dunkeln aber recht schnell Panikattacken kriege. Ich traue mich hier zu Hause nicht mal im Dunkeln alleine in den Wäschekeller.
Ich bin froh, dass es solche Parkplätze gibt. Da sie videoüberwacht sind, fühl ich mich einfach sicherer.
Im Hellen brauch ich so was auch nicht.

da wärs hier aber rum für dich mit abends saufen^^. Die Getränke stehen hier in meinem finsteren Gewölbekeller ;D

Cyphermaster
2016-11-11, 11:40:02
Did he died?Nö, er dürfte wohl nur seinem Kauleistenklempner per Zahnersatz einen neuen Porsche finanziert haben. Außer, seine Alte ist ihm draufgekommen, warum er die Zähne gespuckt hat, dann ist er wahrscheinlich wirklich kalt.
Ich bin froh, dass es solche Parkplätze gibt. Da sie videoüberwacht sind, fühl ich mich einfach sicherer.Das ist doch eh Mumpitz. Zum Einen sind es eh viel zu wenige, d.h. die Masse der Frauen oder Eltern mit Kindern steht auf normalen Plätzen = kein Schutz. Zum Anderen sind die Plätze zwar schön nahe an den Treppenhäusern etc., aber nach dem Räuber auch nicht grundsätzlich völlig verblödet sind, wird man dann halt im noch schlechter einsehbaren, oft nicht Video-überwachten Treppenhaus überfallen = kein Schutz. Und zum Dritten bieten die Video-Anlagen auch keinen Schutz, weil in aller Regel kein Sicherheitspersonal vor Ort ist. Da alarmiert dann bestenfalls irgendein Überwachungszentralen-Sitzer die Polizei, die sich dann "schnellstmöglich" (= meist mindestens ein gutes Viertelstündchen oder mehr) drum kümmert.

Wäre dem nicht so, hätte diese Überfall-Problematik in der Statistik schon längst im Grundrauschen verschwinden müssen.

derpinguin
2016-11-11, 11:40:03
Ich denke eher, dass es andersrum ist und dass zu viele Männer denken, dass sie das starke Geschlecht sind.
Nein, es ist tastächlich so, wie atlantic das schildert. Dein Auftreten ist entscheidend. Wenn du angreifbar wirkst erhöht das die Chancen eines Übergriffs enorm. Ich sehe das bei meinen Kollegen im Rettungsdienst und in der Notaufnahme. Da gibt es welche die ziehen es förmlich an und andere bekommen nie was ab bzw. deren schlichte Präsenz wirkt deeskalierend bis einschüchternd.

Sonni
2016-11-11, 11:40:19
da wärs hier aber rum für dich mit abends saufen^^. Die Getränke stehen hier in meinem finsteren Gewölbekeller ;D
Oh in so was trau ich mich nicht mal im Hellen rein ;D

Aus dem Haus wär ich schon lange ausgezogen :D

Turiz
2016-11-11, 11:40:20
Ich denke eher, dass es andersrum ist und dass zu viele Männer denken, dass sie das starke Geschlecht sind.
Sei froh. Von dieser Fehleinschätzung profitiert ihr Frauen doch laufend in der Ehe. :biggrin:

Sonni
2016-11-11, 11:42:58
Sei froh. Von dieser Fehleinschätzung profitiert ihr Frauen doch laufend in der Ehe. :biggrin:
Naja.. wirf ma nen kurzen Blick ins Frauenhaus :D

Cyphermaster
2016-11-11, 11:44:55
Naja.. wirf ma nen kurzen Blick ins Frauenhaus :DMan könnte ja auch mal vergleichen - aber "Männerhäuser" gibt es praktisch nicht.

Korfox
2016-11-11, 11:45:25
meine Theorie dazu: viel zuviele Frauen haben eine Erziehung genossen, in der ihnen von klein an erzählt wird, das sie das "schwache" Geschlecht sind, und nehmen dann unterbewußt eine Haltung ein, in der sie in solchen Situationen Angst und Unsicherheit vermitteln. Das macht sie schneller zu Opfern als jemand, der selbstsicher auftritt. Das geht auch durch reine Körperhaltung nonverbal. Deine Schwester scheint nicht das potentielle Klischee-Opfer zu sein :D
Und an der Situation ändert das nichts.
Man kann dann für die nächste Generation was ändern (ich hoffe, dass ich meiner Kleinen diesbezüglich die selben Werte mitgeben kann, wie meine Eltern meiner Schwester). Die aktuelle generation ist dann halt schon verko(r)kst. Es ist doch deutlich anstrengender und teurer, sowas als Erwachsener zu lernen (nein, Kampfkunst/-sport ändert da meistens auch wenig).

Kundschafter
2016-11-11, 11:47:16
Also ich glaube..in eine "echte", wirklich gefährliche Situation ist hier noch keine(r) gekommen.
Wenn du den richtigen Gewalttäter vor dir hast, und da nehme ich jedem seine Illusion: null Chance.

Ich kann wirklich nicht mehr zählen...aber Gewaltleichen habe ich genug gesehen. Und Täter, denen kannst du auch als/mit DAN-Grad kaum Herr der Lage werden, musste schon schiessen.

Meine erste Tote war ein Mädchen, ich war (Ende der 70-iger Jahre) 6 Monate zur Ausbildung als Frischling auf einem Revier. Er hat sie mit der Axt erschlagen.

Ja, so fängt das Leben im Streifendienst gleich richtig an.

Sonni
2016-11-11, 11:50:30
Meine erste Tote war ein Mädchen, ich war (Ende der 70-iger Jahre) 6 Monate zur Ausbildung als Frischling auf einem Revier. Er hat sie mit der Axt erschlagen.

Ja, so fängt das Leben im Streifendienst gleich richtig an.
Wegen solcher Geschichten gibts so viele Helikoptereltern ;(

Man könnte ja auch mal vergleichen - aber "Männerhäuser" gibt es praktisch nicht.
Naja aber es werden schon mehr Frauen verprügelt als Männer.
Aber wenn wir das ergründen und ausdiskutieren haben wir Club-PoWi :D

atlantic
2016-11-11, 11:53:02
Und an der Situation ändert das nichts.
Man kann dann für die nächste Generation was ändern (ich hoffe, dass ich meiner Kleinen diesbezüglich die selben Werte mitgeben kann, wie meine Eltern meiner Schwester). Die aktuelle generation ist dann halt schon verko(r)kst. Es ist doch deutlich anstrengender und teurer, sowas als Erwachsener zu lernen (nein, Kampfkunst/-sport ändert da meistens auch wenig).

wenn man sich des Grundes seiner eigenen "Aussenwirkung" bewußt wird, kann man ein anderes Auftreten auch autodidaktisch lernen. Dazu brauchts auch kein Psychologiestudium.
Wenn ich bösartig wäre, würde ich jetzt behaupten, das viele Frauen sich aber auch gern als "schwach" hinstellen. A lá "Schatz, kannst du mir bitte die Wasserkiste aus dem Auto holen...... oder ich kann mein Fahrrad nicht selber aufpumpen, das ist sooooo schwer". Nennt sich dann Rosinen rauspicken ;)

Sonni
2016-11-11, 11:57:39
wenn man sich des Grundes seiner eigenen "Aussenwirkung" bewußt wird, kann man ein anderes Auftreten auch autodidaktisch lernen. Dazu brauchts auch kein Psychologiestudium.
Wenn ich bösartig wäre, würde ich jetzt behaupten, das viele Frauen sich aber auch gern als "schwach" hinstellen. A lá "Schatz, kannst du mir bitte die Wasserkiste aus dem Auto holen...... oder ich kann mein Fahrrad nicht selber aufpumpen, das ist sooooo schwer". Nennt sich dann Rosinen rauspicken ;)
"Rosinen rauspicken" wurde mir auch schonmal unterstellt.. aber in einem anderen Zusammenhang :D
Naja egal..

Also ich denke du bist zu Klischee behaftet. Das ist doch alles auch irgendwie meist gegenseitig.
Die Frauen die ich kenne, die solche Sachen sagen, machen dies meist mit Absicht und mit einem Lachen.
Andersrum gibt es auch genug Männer die sich beim Wickeln, Kochen, Putzen, etc extra doof stellen, damit sie es nicht machen müssen.
Sind Frauen erst dann gleichberechtigt wenn sie alles alleine machen und der Mann mit Kumpels in ner Kneipe sitzt?
Das ich alles theoretisch auch alleine kann heißt noch lange nicht, dass ich es auch mache. :rolleyes:

Korfox
2016-11-11, 12:00:44
Also ich glaube..in eine "echte", wirklich gefährliche Situation ist hier noch keine(r) gekommen.

Ich weiß nicht, was für dich eine echte gefährliche Situation ist.
Manchmal ist Mord/Totschlag das angenehmere Übel...


@atlantic: Klar. Das ist auch oft ein Geben und Nehmen. Der Mann wird ja auch gerne als 'der stärkere' wahrgenommen und es schmeichelt ihm, wenn die Frau ihn um etwas bittet, wozu sie selbst zu schwach ist.
Was ich auch oft denke ist, dass Männer bereiter sind, Schmerzen zu empfinden, wenn es um das Erledigen einer Aufgabe geht. Madame Frau kriegt das Glas halt nicht auf - Monsieur Mann kriegt es auf und geht danach erstmal das Handgelenk verbinden. Kann man eigentlich recht häufig beobachten.
Genau diese Bereitschaft, 'sich selbst weh zu tun' ist im Ergebnis dann aber auch das, was dich in brenzligen Situationen retten kann. Dann ist meine Hand halt gebrochen, wenn der andere sich mit gebrochener Nase im Rinnstein krümmt.

atlantic
2016-11-11, 12:12:59
"Rosinen rauspicken" wurde mir auch schonmal unterstellt.. aber in einem anderen Zusammenhang :D
Naja egal..

Also ich denke du bist zu Klischee behaftet. Das ist doch alles auch irgendwie meist gegenseitig.
Die Frauen die ich kenne, die solche Sachen sagen, machen dies meist mit Absicht und mit einem Lachen.
Andersrum gibt es auch genug Männer die sich beim Wickeln, Kochen, Putzen, etc extra doof stellen, damit sie es nicht machen müssen.
Sind Frauen erst dann gleichberechtigt wenn sie alles alleine machen und der Mann mit Kumpels in ner Kneipe sitzt?
Das ich alles theoretisch auch alleine kann heißt noch lange nicht, dass ich es auch mache. :rolleyes:

das Klischee füttern hier die allermeisten Damen :freak:

wieso fällt mir jetzt gerade dieses Bild ein? :biggrin: https://abload.de/img/190720_baumstammheben9akqc.jpg

Kundschafter
2016-11-11, 12:18:14
Ich weiß nicht, was für dich eine echte gefährliche Situation ist.
Manchmal ist Mord/Totschlag das angenehmere Übel...

Ich nehme mal an, du meist das im Vergleich zu Vergewaltigungen, schwerer Körperverletzung mit Dauerschäden oder ähnlichem ?

Ich meinte damit unsere "Damen" hier. Wenn du als Frau, wie sage ich es vorsichtig..."Gruppen-vergewaltigt" wirst, nicht nur ein wenig, sondern massiv, dann ist das für mich schon als sehr gefährlich einzustufen.
Wehr dich dann mal...wird nur noch schlimmer.
Und auch ich habe Menschen nach Taten erlebt, da wollten sie lieber sterben als weiter leben.

Ich glaube...in 5 Jahren, wenn ich dann das alles hinter mir habe..schreibe ich 'n Buch. Sehe mich schon auf Platz 1 der Bestseller.

Soll aber jetzt reichen. Nachher rennen noch alle schreiend aus dem Forum weg. :D Oder die Admin's machen mir einen eigenen Thread.

Korfox
2016-11-11, 12:19:38
wieso fällt mir jetzt gerade dieses Bild ein? :biggrin:
Ist klar, wie es gemeint ist, aber:
Weil die einen Sit-Ups mit ca. 20% ihres Körpergewichts als Zusatzgewicht in den - über den Kopf erhobenen - Händen machen und das potentiell nach einigen Tagen in 'der Wüste', während die andere - grob geschätzt - 50-70& ihres eigenen Körpergewichts auf der Schulter rumträgt? (Naja... kann ich beides und mein Gesichtsausdruck dürfte auch id. sein - aber bei mir ist das ja auch keine Masse :D)

Turiz
2016-11-11, 12:22:00
Ist klar, wie es gemeint ist, aber:
Weil die einen Sit-Ups mit ca. 20% ihres Körpergewichts als Zusatzgewicht in den - über den Kopf erhobenen - Händen machen und das potentiell nach einigen Tagen in 'der Wüste', während die andere - grob geschätzt - 50-70& ihres eigenen Körpergewichts auf der Schulter rumträgt? (Naja... kann ich beides und mein Gesichtsausdruck dürfte auch id. sein - aber bei mir ist das ja auch keine Masse :D)
Wer eher in Gefahr ist vergewaltigt zu werden dürfte bei dem Bild auch nicht eindeutig sein. :freak:

Sonni
2016-11-11, 12:23:20
Ist klar, wie es gemeint ist, aber:
Weil die einen Sit-Ups mit ca. 20% ihres Körpergewichts als Zusatzgewicht in den - über den Kopf erhobenen - Händen machen und das potentiell nach einigen Tagen in 'der Wüste', während die andere - grob geschätzt - 50-70& ihres eigenen Körpergewichts auf der Schulter rumträgt? (Naja... kann ich beides und mein Gesichtsausdruck dürfte auch id. sein - aber bei mir ist das ja auch keine Masse :D)
Bei dir wären das 20 Kilo.. das heben manche mit einer Hand ;D;D

Sonni
2016-11-11, 12:24:47
Wer eher in Gefahr ist vergewaltigt zu werden dürfte bei dem Bild auch nicht eindeutig sein. :freak:

Vielleicht gehts bei den Jungs links auch nicht primär um den Stamm, sondern sie bilden grad eine Analkette :eek: ;D;D

Würde den Gesichtsausdruck des Zweiten erklären ;D

Korfox
2016-11-11, 12:25:07
Ich nehme mal an, du meist das im Vergleich zu Vergewaltigungen, schwerer Körperverletzung mit Dauerschäden oder ähnlichem ?

Ja.

Ich meinte damit unsere "Damen" hier. Wenn du als Frau, wie sage ich es vorsichtig..."Gruppen-vergewaltigt" wirst, nicht nur ein wenig, sondern massiv, dann ist das für mich schon als sehr gefährlich einzustufen.
Wehr dich dann mal...wird nur noch schlimmer.
Und auch ich habe Menschen nach Taten erlebt, da wollten sie lieber sterben als weiter leben.

Ich glaube...in 5 Jahren, wenn ich dann das alles hinter mir habe..schreibe ich 'n Buch. Sehe mich schon auf Platz 1 der Bestseller.
Wenn dich jemand vergewaltigen will ist das erstmal eben 'nicht letal'. Der wird nicht mit der Axt auf dich zugehen und wird auch ... puh... mit Bedacht(?) reagieren, wenn du dich wehrst. Er will ja nicht bis zu 30 Jahre für Mord, sondern nur 2-5 Jahre für die Vergewaltigung kassieren, falls es auffliegt.
Wenn 'Gegner' in Gruppen auftreten ist es eigentlich egal, was sie wollen. Du hast eh keine Chance. Auch als The Rock (um das Klischee zu nehmen) oder Wesley Snipes (recht guter Karateka) o.ä. kannst du dich vielleicht gegen 2-3 Gegner wehren, die gleichzeitig angreifen. Man hat jedoch Platz für 4-8 Gegner (Himmelsrichtungen und Winkel dazwischen).
Die Tatsache, dass dich jemand nicht umbringen will, macht ihn andererseits aber unberechenbarer. Er kann seine Meinung (nur als Beispiel) eben doch noch ändern. 'ne Leiche ist ja im ersten Moment auch mal noch warm... Der, der mit der Axt auf dich zurennt ist - vermute ich - berechenbarer... da kennst du das Ziel und weißt, dass er kompromisslos sein wird.
Schweres Thema und als Polizist oder Rettungssani/-assi hat man da natürlich recht viel mit zu tun. Gibt es nicht genau daher auch eine regelmäßige Supervision bei euch?

Korfox
2016-11-11, 12:26:34
Bei dir wären das 20 Kilo.. das heben manche mit einer Hand ;D;D
Sag'sch doch. Wobei ich immer denke, dass es allmählich ungesund wird, wenn man deutlich mehr als sein eigenes Körpergewicht hochheben und rumtragen kann (70kg schaffe ich recht problemlos, beim doppelten wird es zuviel und meines Erachtens auch ungesund)... genauso sehe ich es aber bei <50%...

Sonni
2016-11-11, 12:28:37
Sag'sch doch. Wobei ich immer denke, dass es allmählich ungesund wird, wenn man deutlich mehr als sein eigenes Körpergewicht hochheben und rumtragen kann (70kg schaffe ich recht problemlos, beim doppelten wird es zuviel und meines Erachtens auch ungesund)... genauso sehe ich es aber bei <50%...
Ich finde eher deine 40 kg Körpergewicht ungesund, als das was du heben kannst ;)

Vielleicht sollteste dir mal 30 kg anfuttern und dann ist das mit dem Heben auch nicht mehr das Problem :D

Korfox
2016-11-11, 12:37:36
Na. Übertreibs mal nicht. 40kg hat nie jemand erwähnt.
Ich hatte 20 Jahre Zeit, mich daran zu gewöhnen und habe mehr als genug versucht, etwas daran zu ändern. Und: Nein, es ist in meinem Fall nicht ungesund. Ich bin hinsichtlich so ziemlich jeder Möglichkeit gecheckt, die ungesunde Ursache sein könnte und lasse mich auch sonst regelmäßig tüven.

Kundschafter
2016-11-11, 12:37:58
Gibt es nicht genau daher auch eine regelmäßige Supervision bei euch?

Exakt null komma null. Eventuell für die, die warm im Büro sitzen, für die "Streifenhörnchen" nicht. Jedenfalls bei uns. Gibt auch bessere Bundesländer, wo so etwas angeboten wird.

Bei den (teilweise) sehr jungen Kollegen/innen höre ich schon jetzt manchmal Resignation bei Gesprächen. Ich weiß gar nicht, wie die bis 61 (gilt nur, wenn min. 25 Jahre Schichtdienst geleistet worden) durchhalten wollen.

Edith @Sonni
Mich nicht dumm sterben lassen: Was sind denn eigentlich Helikoptereltern ? Keine Lust zum googlen.

Plutos
2016-11-11, 12:40:36
Apropos ungesund: Freitagnachmittag, Wochenende...wer macht Lebendkontrolle bei Loka? :upara:



:heart:

https://abload.de/img/rape-1-jpeg4lkve.jpg (http://abload.de/image.php?img=rape-1-jpeg4lkve.jpg)

Radeonfreak
2016-11-11, 12:41:58
EWas sind denn eigentlich Helikoptereltern ? Keine Lust zum googlen.

Eltern die permanent um Ihre Kinder Kreisen egal wann und wo weil die kleinen sich ja verletzen könnten oder ähnliches. Anketten am Besten.

Korfox
2016-11-11, 12:48:40
Exakt null komma null.
Oh.

Sonni
2016-11-11, 12:50:27
Eltern die permanent um Ihre Kinder Kreisen egal wann und wo weil die kleinen sich ja verletzen könnten oder ähnliches. Anketten am Besten.
Angst spielt bei Helikoptereltern ne riesige Rolle. Die Kinder werden zb bis zum Abi zur Schule gefahren und müssen immer Bescheid geben wo sie sind und so. Viele haben auch schon früh Handys damit die Eltern über GPS verfolgen können wo die Kinder grade sind. Hab da ma ne Doku drüber gesehen :D

Radeonfreak
2016-11-11, 13:04:14
Viele haben auch schon früh Handys damit die Eltern über GPS verfolgen können wo die Kinder grade sind. Hab da ma ne Doku drüber gesehen :D

Gib doch zu, du hast auch schon dran gedacht und wirst/hast es umgesetzt/en ? :D

Cyphermaster
2016-11-11, 13:05:26
Wegen solcher Geschichten gibts so viele Helikoptereltern ;(Henne-Ei. Eltern, die ihren Kindern anerziehen, daß sie nix können (auch noch im völligen Irrglauben, sie selber könnten sie wirksam schützen), begünstigen nur unselbständige oder verwöhnte Bratzen, die deutlich öfter bei dem späteren, ziemlich unweigerlichen Aufeinandertreffen mit der Realität die Grätsche machen. Man könnte überspitzt sagen, solche Eltern züchten Opfer.
Naja aber es werden schon mehr Frauen verprügelt als Männer.Sagt wer? Es gibt ja nicht mal über die Zahl verprügelter Frauen einigermaßen zuverlässige Statistiken.
Apropos ungesund: Freitagnachmittag, Wochenende...wer macht Lebendkontrolle bei Loka? :upara:Immer der, der fragt.

@Kundschafter: Wundert mich nicht. Neben dem Job an sich auch noch wenig Unterstützung, wenig Personal, teils schlechtes Equipment,... da ist der "psychologische Materialverschleiß" über die Jahre ganz logischerweise hoch, imho.

Gib doch zu, du hast auch schon dran gedacht und/oder umgesetzt? :D
Du hast doch von ihrem Schlüssel gelesen. Wie glaubst du, kommt es, daß sie ihre Sprößlinge bisher nie verloren hat? ;)

Plutos
2016-11-11, 13:09:30
Immer der wo frägt.
k ;( #grabhimbythebottle

Sonni
2016-11-11, 13:15:58
Meine gebratene Chinesin Ente von gestern ruft und explodiert in der Microwave :ulove:

:unomnomnomnomnom:

Radeonfreak
2016-11-11, 13:21:21
Bäh, ich muss jetzt zur Arbyte. :unixbock: :frown:

Sonni
2016-11-11, 13:25:57
Bäh, ich muss jetzt zur Arbyte. :unixbock: :frown:
Sollen wir tauschen? :ulove:

Ich muss gleich auf nen Martinsumzug ;(

Radeonfreak
2016-11-11, 13:34:49
Kan sich der Martin nicht alleine Umziehen? :confused:

Lokadamus
2016-11-11, 14:12:00
Edith @Sonni
Mich nicht dumm sterben lassen: Was sind denn eigentlich Helikoptereltern ? Keine Lust zum googlen.Das sind die Eltern, die den Lehrern vorschreiben, wie gut ihre Kinder sind. Der Grund für die schlechten Noten liegt allein bei den Lehrern und nicht bei den Kindern. :uhammer:Apropos ungesund: Freitagnachmittag, Wochenende...wer macht Lebendkontrolle bei Loka? :upara:Hier lebe noch. Wobei mein eines Auge komisch aussieht, leicht rot und geschwollen.

Tagebuch

07.11.2016, 14:50

Kein Hunger, trotzdem Fertigburger basteln. Gestern einen Fertigburger mit zusätzlich
Käse ausgestattet, wodurch dort eigentlich nichts anderes drauf war.


Gewicht: 109,2kg

15:10
Burger aufgegessen, schmeckte, aber das Hungergefühl war nicht da.
Ein Spezi und danach noch ein Glas Wasser.

15:40
Bettzeit

21:30
Gestörte Stimmungsschwankungen. Der irre Gedanke, Pingu wäre der, der mich im August
im Krankenhaus kurz vor der OP gefragt hatte, was das am Arm wäre. Hirn, was machst du?

Gleich was zu essen machen, das Hungergefühl ist krumm und wenn nicht jetzt, wird Essen
nur noch zu Qual. Mittlerweile kann ich eine Eßstörung nachvollziehen. Kaum was im Magen
und das Gefühl satt zu sein, wenn nicht sogar Überfressen.

22:10
Twitter mag mich nicht. Mir eine weitere Suchmaschine für Arbeitsplätze vorschlagen ist
ein bischen Gaga momentan.

Wenn Deutschland gute Regeln und gute Autofahrer hätte, würde niemand rasen.
http://www.focus.de/auto/experten/haberland/vorstoss-aus-niedersachsen-radarfallen-reiche-sollen-mehr-zahlen-das-ist-so-sinnvoll-wie-ein-abgefahrener-reifen_id_6168465.html

Auch interessant, geht um allgemeine Einwanderer außerhalb der EU.
http://www.focus.de/politik/deutschland/25-000-immigranten-im-ersten-jahr-spd-will-einwanderungsgesetz-nach-kanadischem-vorbild-beschliessen_id_6165789.html

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/sozialhilfe-eu-auslaender-andrea-nahles-bundesregierung <-- Oktober 2016

Das ist auch so eine Sache mit der Ausbildung der Krankenpfleger.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.reform-der-pflegeberufe-aufschrei-in-der-pflegeszene-befuerchtet.a218369d-7636-4de3-940b-69a88ab3a063.html

22:35
2,5 Gläser Wasser Johannisbeerensaft, selbstgemachter Hot Dog aufgegessen, wobei dies etwas
schwer war. Eben Hunger auf Rosinenbrot mit Fleischsalat bekommen und zubereitet.

23:00
Halbe Scheibe Rosinenbrot gefuttert, Nachrichten durchgeguckt.

23:15
Leichte Bauchschmerzen.

Vor allem kann man dann auch Pizza im Bett essen:
https://twitter.com/T0nd4/status/795208727330693120

https://twitter.com/_andakawer/status/793730878363017216
https://twitter.com/GanzGenau900/status/793109135424417792

08.11.2016, 07:00
Heute Nacht ACE Saft getrunken.
Mit Hungergefühl aufgewacht. Aber so richtig ist das Gefühl nicht.

HDD hatte beim Starten des PCs Probleme gemacht.

Gewicht: 110,3kg vor dem Essen.
1,5 Scheiben Rosinenbrot mit Fleischsalat und Schmierkäse. Dazu Milch mit Kabafit.

12:40
Rasiert, geduscht. Gedanken kreisen um das alte Spiel Jagged Alliance. Hab momentan gar
keine Lust irgendwas zu spielen.

Es schneit draussen ein bischen, heute Nacht hat es etwas geregnet, wodurch der
Vogelnachlaß nicht mehr so schlimm ist.

Hungergefühl ist momentan nicht vorhanden.

13:10
Einfach Fertiggericht Paprika Gulasch zubereitet. Tomatenmark auf einen tiefen Teller
gegeben, halbe Packung Paprika Gulasch drauf, eine Scheibe Gouda Käse (auch toll, Schmier-
Käse, Scheiblettenkäse und echten Gouda- Käse im Kühlschrank) drauf, Rest der Packung
drauf, letzte Scheibe Käse drauf. Ab in die Mikro in der Hoffnung etwas ähnliches wie
Lasagne rauszubekommen. Mal schauen was es wird und was der Hunger sagt.

13:25
Halben Teller aufgefuttert.

15:45
Aufgewacht. Nur Lust Star Trek, Twitter und News anzuschauen.

16:40
Wer ein Haus bauen will, muss ein kleines Haus bauen. Ansonsten wird es noch angerechnet.
Oder immer fleißig arbeiten.
http://www.huffingtonpost.de/2016/11/08/ministerium-will-familien-geld-fuer-den-hausbau-schenken_n_12862190.html
http://www.n-tv.de/ratgeber/Hartz-IV-Empfaenger-muessen-Haus-verkaufen-article18849696.html
<-- Oktober 2016

17:10
Essen warm gemacht, Glas Wasser + Johannisbeerensaft dazu.

17:20
Aufgefuttert. Kurz warten, ob noch etwas Toastbrot hinterherkommt.

19:20
Toastbrot mit Fleischsalat futtern.

Irgendwie verwandelt sich alles in einen Alptraum. Ich träum von einer SSH- Session und
mir wird schlecht.

https://twitter.com/gedankensprudel/status/793060397100261376

19:30
2 Scheiben Toastbrot mit Fleischsalat gefuttert, 2 Gläser Wasser + Johannisbeerensaft dazu.
Wenn es so weitergeht, muss ich Donnerstag wieder einkaufen. Rosinenbrot ohne Orangenschale
gibt es bei Penny oder Aldi. Hamburger Sauce ist bei Penny momentan im Angebot.

https://twitter.com/Crazyinnasia/status/786346493468868608

20:50
Wieso hab ich hin und wieder das Gefühl, dass mir irgendwer am liebsten die Löffel
langziehen oder gleich komplett verprügeln will?

09.11.2016, 07:30
Heute Nacht aufgestanden und ACE Saft getrunken.
Jetzt Glas Wasser + Johannisbeerensaft
Dabei ein bischen Star Trek Stream gucken.

Gewicht: 110,2kg

08:20
Kleinen Hot Dog und ein Glas Wasser mit ACE Saft gemacht.

08:30
Aufgegessen und getrunken.

13:45
Lust auf alte Spiele bekommen: M.A.X. 2 rausgesucht. Kurz noch MM9 gestartet und die
Abschlußsequence angeguckt.

Wie es im Leben weitergeht? Weiß ich auch nicht.

15:00
Depriattacke (ca. 5 Minuten)

16:00
M.A.X 2 ohne Patch fehlerhaft, mit Patch Absturz.

17:10
Hot Dog gebastelt und Glas gekühltes Wasser dazu. Aufgegessen.

Die Gedanken kreisen darum, die Fertigcheeseburger zu nehmen und die Frikadelle von dem
einen Burger zum anderen zu tun und jede Menge Scheibenkäse reinzupacken, eventuell noch
normalen Schinken. Mit Kochschinken könnte man was anderes ohne die Frikadellen machen ...

Mist, bei Tele5 haben sie mitbekommen, dass sie kaum Werbung ausgestrahlt haben. Jetzt
einen damit zu bombardieren ist aber nicht richtig. 2 Stück zum Anfang, kann ich mit Leben,
kurz vorspulen und 3 oder 4 weitere Werbedinger? Dann der Break in der Hälfte der Sendung,
wo nochmal 2 ausgestrahlt werden. Würde die Info, wo ich war, im Cookie gespeichert ...

17:40
Irgendwie Deprie Attacke. Als ob mich jemand erreichen wollte und mir was gaaaanz dolles
erzählen wolle. Klar, der Osterhase und Weihnachtsmann sind gerade verhindert und da
darf ich mir das anhören. Nein danke.

Scheibe Brot mit Schmierkäse reinstopfen. Ist mehr ein Problem wegen Hungergefühl anstatt
Apetit.

19:45
Frisch geduscht. Kopf macht hin und wieder schon Party. Gegen Mittag die Lieder von der
einen Gruppe anspielen, gegen 19Uhr die Lieder von einer Cover Band ... bald ist Freitag.

Selbst Data hat Sex (Folge 3, Gedankenfieber).

4 Scheiben Toastbrot mit Fleischsalat + Milch mit Kabafit gegessen.
1 Scheibe Toastbrot mit Schmierkäse.

20:35
Glas Wasser mit Vitamin C Tablette

https://twitter.com/apexys/status/795230090258944000

https://twitter.com/KarlaKnows/status/796363637883568133 <-- So können auch Depries aussehen
https://twitter.com/hex2/status/796096712960069632

10.11.2016,06:30
In Nacht noch eine Deprieattacke gehabt und das Hirn hat heute morgen wieder einiges
gebastelt.

Wenn ich über die politischen Meldungen der letzten Tage nachdenke, so stimmt es, dass
sich einiges ändern wird. Immerhin haben die Parteien sich wiedergefunden.
SPD will wieder für den kleinen Mann sein, bei der Einwanderungspolitik soll es einen
kleinen Test bezüglich Kultur, Wissen, Weltoffenheit geben, wodurch nur Fachkräfte mit
potential herkommen. Würde man noch einen kleinen IQ Test mit reinpacken, könnte dieser
hier und da das Ergebniss noch etwas beeinflussen.
Die CDU hat zwar recht, dass für weitere Flüchtlinge/ Einwanderer momentan kein Platz ist,
aber dafür sollte die Abschiebung schnell erfolgen und aus den Fehlern der Vergangenheit
gelernt werden. So gesehen macht es schon Sinn, wenn es einen kleinen Test gibt, der
einem zeigt, ob man im anderen Land beruflich Fuss fassen kann.
Es nützt einem halt nichts, wenn ein Mensch kommt, der nur mit seinesgleichen zusammen
arbeiten will. Dies kann ein strenggläubiger Mensch sein, aber auch ein Krimineller oder
jemand, der in seiner Heimat eine gute Arbeite nach deren Maßstäben abgelegt hat, aber
bei uns schon an den Sicherheitsvorschriften scheitern würde.

Viele Berufe werden im Niedriglohnsektor durch die zu erwartenden Entwicklungen im
Bereich Robotik vereinfacht werden. Deshalb brauchen wir qualifizierte Fachkräfte bzw.
Menschen, die tolerant sind und schnell lernen.

Selbst Kleinigkeiten wie das Gehalt (Brutto/Netto) aussieht und wie teuer einiges ist,
kann in so einem Test untergebracht werden.

Anderes Thema: Hirn feiert seit dem Aufwachen wieder.

11:30
Zuerst MAX2 gespielt, danach einkaufen gewesen. Nach dem Einkauf Deprieattacke.
Was soll ich sonst kaufen? Mehr brauch ich in den nächsten Tagen nicht.
Und beruflich mach ich keine Scherze. Da guck ich mir meine Gehaltszettel der letzten
Jahre an und weiß, was ich wert bin.

Vorhin noch ACE Saft aus der Flasche getrunken.
Hunger ist wieder krumm. Einerseits, andererseits, aber jetzt nicht.

Noch ein bischen MAX2 daddeln.

Gewicht: 110,5kg

12:15
Fertigburger Rustler nach HotDog Art zubereitet und etwas mehr als die Hälfte aufgefuttert.
Dazu ISO Getränk angefangen.

War mehr ein "Es ist jetzt Zeit" und kein "Ich hab Hunger und will was essen" oder
"Es ist da und es will gegessen werden".

16:05
Deprieattacke. Ja Hirn, guck dir die Abrechnungen an. Alles super, alles so, wie
versprochen. Es wurde nie mehr vereinbart und darum gab es weniger. Selbst die vereinbarte
schnelle Vermittlung wurde nicht eingehalten. Hauptsache man kostet nichts und darf lange
bei der ZAF arbeiten. Wie war noch die Bewertung bei Google Maps: Super Laden, gutes
Gehalt, wenn man ... nur nicht Mitarbeiter.

17:35
Burger weitergegessen. Von 2 neuen Fertigburgern die Soßen genommen und nur auf einen
aufgetragen. Sehr schmierig, aber lecker. Dazu ISO Getränk weiter trinken (0,5L Flasche).

17:50
Kleinen Fertigbürger aufgegessen. War etwas salzig und das Hungergefühl will nicht
weggehen. Mal einen kurzen Moment warten.

Politik: Und das ist der Grund, warum es gut war, der einen Person einen Platz im TV
zu geben. Da kann man sich denken, was in Hinterzimmern praktiziert wird.
http://www.focus.de/politik/rekrutierung-des-is-bereitet-grosse-sorge-festnahmen-entlarven-neue-wohnzimmer-masche-der-terrorwerber_id_6177638.html

18:15
Genau das ist das Prob mit dem Hirn. Es fängt immer wieder an zu reden.
https://twitter.com/KleinePfeife/status/605626597832540160

Sollte man mal gelesen haben:
http://www.stern.de/gesundheit/nebenwirkungen--diese-getraenke-eignen-sich-nicht-zur-einnahme-von-medikamenten-7137400.html

22:10
Um 21:20 Hunger bekommen, 2 Scheiben Rosinenbrot mit Schmierkäse und 1 Glas Milch mit
Kabafit getrunken. Noch ein Schluck vom ISO Getränk hinterher.
Die Eisentabletten gehen unerwartet schnell zu ende. Hätte die Dosis nicht auf 2 Stück
erhöhen dürfen und so den Tag über 4 Stück futtern ... Fürs Wochenende und den Anfang der
Woche reicht es noch. Ansonsten gibt es Fisch aus der Dose.

Zur Mittagszeit war der Zugriff auf Tele5 sehr langsam und der Stream brach ab.
Jetzt geht es wieder.

23:00
Willkommen in meinem Leben, wie ich mir selber immer zu schaue, was ich gerade mache:
https://twitter.com/Speedwriter33/status/796008725165248512

2 Gläser Wasser mit Johannisbeerensaft getrunken.

11.11.2016, 00:50
Irgendwie geistert mir zum zweiten Mal diese Woche die Sache mit den Milchzähnen, die mir
gezogen wurden,durch den Kopp.

Mein Leben kommt mir an einigen Tagen so vor, als ob es ein JumpNrun wäre, wo man wieder
an einer Stelle ist,die man so oder so lösen soll. Mein 6. Sinn lässt grüßen.

Das eine Lied geht mir gerade wieder durch den Kopp "7 Jahre werd ich ..."

Gleich noch ein Glas Wasser mit Johannisbeerensaft trinken und wieder ins Bett.

01:25
Bettzeit, eine Runde in MAX2 gewonnen, KI stand eh auf leicht.

06:10
Kurz nach dem Bettgehen eine Depriattacke mit sui Gedanken gehabt. Nach kurzer Zeit hat
das Hirn wieder in der Vergangenheit rumgewühlt.

Gleich Rosinenbrot mit Butter und Sirup + Glas Wasser mit Johannisbeerensaft essen.
Die Augen sind rot, wohl zu viel rumgerieben.
Am Glasrand scheint etwas Glas abgesplittert zu sein.

Die GEZ muss noch bezahlt werden. Meine große Freude, bäh.

Gewicht: 111,3kg (sieht nicht so schlimm aus)

06:40
Eine Scheibe mit Sirup, eine Scheibe mit Teewurst gegessen. Glas leergetrunken.

Irgendwie kreisen nachts die Gedanken immer wieder um Überdruckkessel, Dampfgeräte.

13:15
Gewicht: 111,0kg.
Sollte was Essen, Hunger auf Nasi Goreng aus der Dose. Mal ein bischen erwärmen.

13:30
Halbe Dose geleert, 2Teller gemacht, einmal Teriyaki Soße, einmal Tomatenmark hinzugegeben.

Jetzt wieder müde.

14:05
Kopfkino lässt grüßen.

Mails werde ich nicht kontrollieren und GEZ wohl erst morgen oder übermorgen überweisen. Nüchtern kann ich das nicht und momentan hab ich Angst, dass jemand mich angerufen hat. Will davon nichts wissen.

nalye
2016-11-11, 14:19:23
Wobei mein eines Auge komisch aussieht, leicht rot und geschwollen.
Chemtrails!
https://i.imgur.com/dzfe8pm.png

Cyphermaster
2016-11-11, 14:29:44
Ich muss gleich auf nen Martinsumzug ;(Frag mal den, der den Martin gibt. Bei dem naßkalten Sauwetter macht der Job so gar keinen Spaß - und wahrscheinlich wird zusätzlich sein Pferd entsprechend "willig" reagieren.

Sonni
2016-11-11, 14:38:14
Frag mal den, der den Martin gibt. Bei dem naßkalten Sauwetter macht der Job so gar keinen Spaß - und wahrscheinlich wird zusätzlich sein Pferd entsprechend "willig" reagieren.
Das ist nur ein kleiner Umzug von unserem kleinen Kindergarten (insg. 24 Kinder). Sind in ner Elterninitiative und da müssen die Eltern alles machen. Der Martin wird also von irgendeinem Vater gespielt (natürlich nicht von meinem Mann, der hält sich gekonnt aus so was raus und guckt sich das nir an :D) und ein Pferd gibt es sowieso nicht :D

Cyphermaster
2016-11-11, 15:08:19
Tja. Bei so viel Stadt-/Dorf-Engagement für die Kinderbildung (die Eltern können nun mal nicht alles alleine) braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn die Kids in ein paar Jahren, wenn sie gefragt werden, Dinge sagen wie "Der war irgendso ein Kommunisten-Spinner, der hat seinen halben Tommy-Hilfiger-Parka an irgendeinen Penner verschenkt, das Opfer."

Sonni
2016-11-11, 15:12:35
Tja. Bei so viel Stadt-/Dorf-Engagement für die Kinderbildung (die Eltern können nun mal nicht alles alleine) braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn die Kids in ein paar Jahren, wenn sie gefragt werden, Dinge sagen wie "Der war irgendso ein Kommunisten-Spinner, der hat seinen halben Tommy-Hilfiger-Parka an irgendeinen Penner verschenkt, das Opfer."

;D ;D

Immerhin Hilfiger :freak:

nalye
2016-11-11, 15:18:26
;D ;D

Immerhin Bergficker :freak:
FTFY

Sonni
2016-11-11, 15:41:51
Bergficker ist ja wohl eher Wolfskin

Cyphermaster
2016-11-11, 15:43:03
Also im Englischunterricht auch gefehlt.

Sonni
2016-11-11, 16:19:28
Aaaah

Jetzt erst verstanden

.. ist aber auch nur mittelwitzig ;)

Radeonfreak
2016-11-11, 16:55:19
Mir ist ein bisschen Langweilig. :(

Noebbie
2016-11-11, 17:29:14
Hugo ist das neue Bier.

Das Leben wär nur halb so nett, wenn nicht jeder ein Glas Hugo hätt. :freak:

Hast du denn nun den Hugo da?

Tyrann
2016-11-11, 18:19:02
Ahoi ihr Ficker :ubeer:

http://orig10.deviantart.net/d586/f/2016/278/a/e/bite_off_a_large_piece___delicious__by_daykiney-dajy7gl.jpg

Lyka
2016-11-11, 18:35:18
http://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/q81/s480x480/14947482_1006440032799281_8578981258088931048_n.jpg?oh=b21c8cf191cd846c404e1ec66 584da23&oe=589060E0

Plutos
2016-11-11, 18:37:25
http://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/q81/s480x480/14947482_1006440032799281_8578981258088931048_n.jpg?oh=b21c8cf191cd846c404e1ec66 584da23&oe=589060E0

Abendessen gesichert ;D danke für die Eingebung!

Lyka
2016-11-11, 18:38:18
https://a.wattpad.com/cover/29973490-368-k510939.jpg

Radeonfreak
2016-11-11, 18:56:21
Abendessen gesichert ;D danke für die Eingebung!

Katzendönerspieß? :unomnom: :usweet:

Lyka
2016-11-11, 19:04:23
Robert Vaughn ist nun auch tot :(

http://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/robert-vaughn-dead-man-uncle-9242957

http://66.media.tumblr.com/00e06c6b00c8ea1d4590f005eab54c44/tumblr_moe2mqC4Wl1so28u7o1_1280.jpg

Radeonfreak
2016-11-11, 19:08:48
Rip.

2016 geht ja noch 1 1/2 Monate....

Sonni
2016-11-11, 19:34:40
BRRRRRRRR Meine Güte ist das kalt!!!!!!

Ich trink mir jetzt einen in der Hoffnung dass mir warm wird :D

:ubeer:

Lyka
2016-11-11, 19:49:21
Lava?

Sonni
2016-11-11, 19:56:31
Lavahugo :freak:

Die ist wirklich pisswarm die Plörre ;(

Lyka
2016-11-11, 19:59:26
dann mach doch mal die Heizung an? :O

Radeonfreak
2016-11-11, 20:02:13
Meine Güte ist das kalt!!!!!!

Werme ist sich sich di Däcke mit jämandem zu kuhscheln zu teilen.

http://the-news-mag.net/system/pages/cars/000/000/983/original/klein-hund-kuscheln-tier-pl%C3%BCsch-bild.jpg?1474538642

Cyphermaster
2016-11-11, 20:03:58
Awwww... Kuscheln mit pingu. Ist ja süß von dir.

M4xw0lf
2016-11-11, 20:04:07
Werme ist sich sich di Däcke mit jämandem zu kuhscheln zu teilen.

http://the-news-mag.net/system/pages/cars/000/000/983/original/klein-hund-kuscheln-tier-pl%C3%BCsch-bild.jpg?1474538642
Aaaaaawww :usweet:


Also Freaky is into le sexytiem wif dempinguin apperently



€: Verflucht sei Seifenmeister, der den gleichen dummen Witz vor mir riss :usad:

Sonni
2016-11-11, 20:11:47
Pingu als kleiner Löffel... awwwww :heart:

Plutos
2016-11-11, 20:28:30
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!11 :ubeer:

Rooter
2016-11-11, 20:38:27
Huhu! :wave2:

Wegen solcher Geschichten gibts so viele Helikoptereltern ;(Nein, weil wegen dem Internet jeder gleich denkt, sein Kind würde mit 50% Wahrscheinlichkeit gekidnapt, gibt es so viele Helikoptereltern! X-D

Robert Vaughn ist nun auch tot :(

http://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/robert-vaughn-dead-man-uncle-9242957

http://66.media.tumblr.com/00e06c6b00c8ea1d4590f005eab54c44/tumblr_moe2mqC4Wl1so28u7o1_1280.jpg:usad:

An dieser Stelle noch mein Hallelujah an Leonard Cohen! :(
https://www.youtube.com/watch?v=ttEMYvpoR-k

... das viele Frauen sich aber auch gern als "schwach" hinstellen. A lá "Schatz, kannst du mir bitte die Wasserkiste aus dem Auto holen...... oder ich kann mein Fahrrad nicht selber aufpumpen, das ist sooooo schwer". Nennt sich dann Rosinen rauspicken ;)Ich finde ja Frauen, die Wasserkisten selbst aus dem Auto holen und einen Reifen selbst aufpumpen können, sehr sexy! :usweet:

Ich muss gleich auf nen Martinsumzug ;(Regnet es denn bei euch auch in Strömen!?

MfG
Rooter

Radeonfreak
2016-11-11, 21:10:40
Wochenende :ubeer:

Cyphermaster
2016-11-11, 21:11:53
€: Verflucht sei Seifenmeister, der den gleichen dummen Witz vor mir riss :usad:“Always two there are, no more, no less. A master and an apprentice.”
“You think Yoda stops teaching, just because his student does not want to hear? A teacher Yoda is. Yoda teaches like drunkards drink, like killers kill.”
– Yoda

:udevil:
Ich finde ja Frauen, die Wasserkisten selbst aus dem Auto holen und einen Reifen selbst aufpumpen können, sehr sexy! :usweet:QFT. Ab-so-lut. Unselbständige Dekorativobjekte gehen für mich nicht als wirkliche Frau durch.

Radeonfreak
2016-11-11, 21:13:45
Was ist wenn ich meinen Reifen selber aufpumpe, schwere Kisten aber vom Mann hochtragen lasse? :freak:

Rooter
2016-11-11, 21:29:29
Was ist wenn ich meinen Reifen selber aufpumpe, schwere Kisten aber vom Mann hochtragen lasse? :freak:Halb Frau, halb Tussi...

MfG
Rooter

Sonni
2016-11-11, 22:08:58
Regnet es denn bei euch auch in Strömen!?

MfG
Rooter
Nee hier isses zwar nass, aber es regnet nicht. Versteh ich auch nicht, aber isso :D
Wochenende :ubeer:
Proost! Eine Flasche Hugo ist schon leer :freak:
:ubeer:
Halb Frau, halb Tussi...

MfG
Rooter
Das muss ja dann eigentlich eine Steigerung deiner Lust sein :freak:

Cyphermaster
2016-11-11, 22:26:17
Niemand will Tussis.

Lyka
2016-11-11, 22:26:55
meine hyperchristliche Cousine reist um die Welt, ist gerade in Norwegen. Ach, wäre ich extrovertierter, christlicher und viel jünger... also deutlich christlicher :/

rmdd53
2016-11-11, 22:27:13
Ist der Hugo auch Bio?
Außerdem ist eine Flasche von dem Zeug keine Leistung. Hat ja nur 5 bis 6 Umdrehungen.

rmdd53
2016-11-11, 22:28:57
Niemand will Tussis.
Wirklich?
Dann wäre ja ihr ganzer Aufwand des Tussiseins vergeblich...

Plutos
2016-11-11, 22:34:17
Halb Frau, halb Tussi...

MfG
Rooter
Frussi? :biggrin:
meine hyperchristliche Cousine reist um die Welt, ist gerade in Norwegen. Ach, wäre ich extrovertierter, christlicher und viel jünger... also deutlich christlicher :/
;(

Sonni
2016-11-11, 22:48:55
meine hyperchristliche Cousine reist um die Welt, ist gerade in Norwegen. Ach, wäre ich extrovertierter, christlicher und viel jünger... also deutlich christlicher :/
Wie jung denn? :freak:

Ttw5a6xRj6c

Sonni
2016-11-11, 22:51:09
Ist der Hugo auch Bio?
Außerdem ist eine Flasche von dem Zeug keine Leistung. Hat ja nur 5 bis 6 Umdrehungen.
Eine Flasche reicht mir aber meist schon. Von Sekt und Hugo reicht mir wenig ;)
Wirklich?
Dann wäre ja ihr ganzer Aufwand des Tussiseins vergeblich...
Wer isn hier ne wirkliche Tussi? :|

Lyka
2016-11-11, 22:56:56
Wie jung denn? :freak:

http://youtu.be/Ttw5a6xRj6c


die war schon verheiratet, hat sich aber scheiden lassen... sagen wir es so: Wenn der Mann nimmer zur Arbeit geht, weil er WOW zocken will....

die ist jetzt 30. Sieht aus wie... äh... grübel.. Emma Bunton ;D :freak:

Plutos
2016-11-11, 23:09:01
Wie jung denn? :freak:

http://youtu.be/Ttw5a6xRj6c

Gibt es von der Braunhaarigen auch...andere...Videos? :naughty:

Sonni
2016-11-11, 23:09:07
die war schon verheiratet, hat sich aber scheiden lassen... sagen wir es so: Wenn der Mann nimmer zur Arbeit geht, weil er WOW zocken will....

die ist jetzt 30. Sieht aus wie... äh... grübel.. Emma Bunton ;D :freak:
Wie alt bist du denn? Dachte du bist auch so mitte 30?! :|

Aber wenn ihr Ex ein Nerd ist, scheint deine Chance jetzt nicht soo schlecht zu sein :tongue: :biggrin:

Lyka
2016-11-11, 23:10:44
ich bin weder Plutos noch sie meine Stiefschwester

Ich bin 39 Jahre alt :/

Sonni
2016-11-11, 23:11:11
Gibt es von der Braunhaarigen auch...andere...Videos? :naughty:
Die hat auch schon längere Gastrollen in mehreren Sitcoms gespielt. Zum Beispiel bei How I met yout mother und auch schon bei BBT

Sonni
2016-11-11, 23:14:48
ich bin weder Plutos noch sie meine Stiefschwester

Ich bin 39 Jahre alt :/
Das mit Plutos und der Stiefschwester hab ich mal wieder nicht verstanden ;)

Aber ich bin auch 30 und mein Mann wird 38.
Das ist doch kein schlimmer Altersunterschied bei euch ;)

Und die Cousine darf man sogar offiziell heiraten. Das machen uns ja Muslime täglich vor ;)

Radeonfreak
2016-11-11, 23:17:15
Das mit Plutos und der Stiefschwester hab ich mal wieder nicht verstanden ;)

Eiskalte Engel.


und mein Mann wird 38.
Das ist doch kein schlimmer Altersunterschied bei euch ;)

Da ist ja meiner jünger. :(

Rooter
2016-11-11, 23:17:28
Das muss ja dann eigentlich eine Steigerung deiner Lust sein :freak:Nein! Da wäre mir eher 110% FRAU lieber!

meine hyperchristliche Cousine reist um die Welt, ist gerade in Norwegen. Ach, wäre ich extrovertierter, christlicher und viel jünger... also deutlich christlicher :/Was davon sorgt dafür, das sie um die Welt reist?

die ist jetzt 30. Sieht aus wie... äh... grübel.. Emma Bunton ;D :freak::O

http://666kb.com/i/de1e275sc75nrwb3k.jpg

MfG
Rooter

Lyka
2016-11-11, 23:18:11
als würde ich eine hyperchristliche Cousine heiraten :O

nein? nope? nyet? nada? niente?


meine Cousine "arbeitet" als Mitarbeiterin bei "YWAM"

https://de.wikipedia.org/wiki/Jugend_mit_einer_Mission


das Bild geht nicht
http://666kb.com/i/de1e1fqrbbctpi88g.jpg

liegt vermutlich an "666" :usatan:

Sonni
2016-11-11, 23:21:43
Nein! Da wäre mir eher 110% FRAU lieber!

MfG
Rooter
Auch Tussen sind Frauen ;)
als würde ich eine hyperchristliche Cousine heiraten :O

nein? nope? nyet? nada? niente?
Sonst wird das mit dem vögeln aber schwierig.. außer du guckst dir das video von mir grad nochmal genauer an ;D

Lyka
2016-11-11, 23:22:51
ich folge Garfunkel & Oates schon länger (y) :D

Rooter
2016-11-11, 23:26:58
Gibt es von der Braunhaarigen auch...andere...Videos? :naughty:Von Kate Micucci?
Nicht, dass ich wüsste, falls doch, immer her damit... :freak:

das Bild geht nicht
http://666kb.com/i/de1e1fqrbbctpi88g.jpg

liegt vermutlich an "666" :usatan:Ich weiß, ist schon gefixt, drück F5... :wink:

außer du guckst dir das video von mir grad nochmal genauer an ;D:popcorn: :usweet:

MfG
Rooter

Plutos
2016-11-12, 01:21:59
:ubeer: :usweet:

Sonni
2016-11-12, 07:43:25
Guten Morgen :wave:

Radeonfreak
2016-11-12, 07:48:50
Moin :ucoffee:

Showers
2016-11-12, 07:49:37
Guten Morgen ihr Ohrlutscher!

RXwDgauaMv8

Sonni
2016-11-12, 07:57:28
Guten Morgen Quotenrusska ;)

Wie geht es dir? :)

Showers
2016-11-12, 08:06:37
Guten Morgen Quotenrusska ;)

Wie geht es dir? :)
Zahn ist O.K. hat aber trotzdem weh getan. :redface:

Sonni
2016-11-12, 08:15:36
Was haste denn gemacht? Waren Steine auf dem Käsebrot? ;D

Radeonfreak
2016-11-12, 08:19:28
So, jetzt 3 Stunden Friseur....:sneak:

Hamster
2016-11-12, 08:24:05
Moin kinners!

Heute gehts (u.a.) ins Moshi-Land! Bin gespannt welche Delikatessen diesmal aufgetischt werden :ugly:

@sonni: danke für das video. Hab herzlichst gelacht :)

Sonni
2016-11-12, 08:31:30
3 Stunden?? :eek: das ist ja wie ein Luxus-Spa-Urlaub!! Genieß es für mich mit!! :ulove:

@Hamster guten Hunger :D und die anderen Videos von den beiden sind auch gut :D

Showers
2016-11-12, 08:35:34
Was haste denn gemacht? Waren Steine auf dem Käsebrot? ;D
Ne, Glas mit zu viel Schwung an den Mund geführt.
So, jetzt 3 Stunden Friseur....:sneak:
Was lässt du dir auch jedes Kunsthaar auf dein deformiertes Haupt einzeln einsetzen? Geht mit Perücke doch viel schneller!?:rolleyes:

Korfox
2016-11-12, 08:50:31
Moin Mädels.
Heute durften wir ausschlafen :)

Sonni
2016-11-12, 08:53:34
Ne, Glas mit zu viel Schwung an den Mund geführt.

Dann bleib doch beim guten alten Playmobilbecher :love2:


Was lässt du dir auch jedes Kunsthaar auf dein deformiertes Haupt einzeln einsetzen? Geht mit Perücke doch viel schneller!?:rolleyes:
Nichts gegen gut gemachte Haarverlängerungen :nono:
Wenn ich arbeiten gehen würde hätte ich wahrscheinlich auch wieder eine :D

Moin Mädels.
Heute durften wir ausschlafen :)
Habt ihr die Kleine unter Drogen gesetzt? :D

M4xw0lf
2016-11-12, 09:40:38
Moin Volk :ucoffee:

Cerise
2016-11-12, 09:44:03
Guten Morgen :ucoffee:
Mein Mann ist ein hinterhältiger Fiesling :(

Cyphermaster
2016-11-12, 09:49:14
Morgen. :ucoffee:

Vorhin Fail hingelegt, Startknopf an der Waschmaschine im Weglaufen nicht anständig gedrückt - also ~30min vertan. :(
Merke: Man sollte sich nicht so beeilen, das kostet am Ende nur unnötig Zeit.Nichts gegen gut gemachte Haarverlängerungen :nono:
Wenn ich arbeiten gehen würde hätte ich wahrscheinlich auch wieder eine :DHaarverlängerungen als Arbeitsmittel? Du hast also vor, in die "Kundenbetreuung" zu gehen.

@Cerise: Ist doch Unsinn, auf die Aufforderung zu warten, wenn du's eh erzählen willst; also raus damit.

Sonni
2016-11-12, 09:54:25
Guten Morgen :ucoffee:
Mein Mann ist ein hinterhältiger Fiesling :(
Ist er hinter deinem Rücken dem BVB beigetreten?? :love2:
Morgen. :ucoffee:

Vorhin Fail hingelegt, Startknopf an der Waschmaschine im Weglaufen nicht anständig gedrückt - also ~30min vertan. :(
Merke: Man sollte sich nicht so beeilen, das kostet am Ende nur unnötig Zeit.Haarverlängerungen als Arbeitsmittel? Du hast also vor, in die "Kundenbetreuung" zu gehen.

@Cerise: Ist doch Unsinn, auf die Aufforderung zu warten, wenn du's eh erzählen willst; also raus damit.
Immerhin weißt du in der Theorie wie man ne Waschmaschine bedient :uup:

Haarverlängerung und job haben keinen Zusammenhang außer dass ich dann Geld verdienen würde um es zu bezahlen :D

Cyphermaster
2016-11-12, 09:59:08
Ist er hinter deinem Rücken dem BVB beigetreten?? Unwahrschinlich, schließlich müßte er dafür doch seine Cousine heiraten.
Immerhin weißt du in der Theorie wie man ne Waschmaschine bedient :uup:Mir wurde sogar schon mal gesagt, daß ich es mit dem Putzen etwas übertreibe... Ich bin jedenfalls sehr froh, daß ich zu der Spezies gehöre, die ihren Haushalt ohne fremde Hilfe vor dem totalen Kollaps bewahren kann.
Haarverlängerung und job haben keinen Zusammenhang außer dass ich dann Geld verdienen würde um es zu bezahlen :DWarum spuckt denn dein Mann derzeit das Geld dafür nicht aus?

Cerise
2016-11-12, 10:02:02
@Cerise: Ist doch Unsinn, auf die Aufforderung zu warten, wenn du's eh erzählen willst; also raus damit.
Aber dann entgehen mir ja die lustigen Rateversuche :tongue:

Cyphermaster
2016-11-12, 10:04:08
Lustig? Die sind hier so absehbar, da könnte ich dir jetzt schon eine Liste mit 80% Trefferwahrscheinlichkeit schreiben. Man kennt doch den Klupp. ;)

Korfox
2016-11-12, 10:16:06
Habt ihr die Kleine unter Drogen gesetzt? :D
Keine Ahnung. Vielleicht das Babyschwimmen gestern. Da ist sie viel getaucht...
Als sie heute morgen anfing zu knätschen dachte ich eh wieder, es sei noch 5:30 und der Tag wird lang... war aber 8:30 :D.

Korfox
2016-11-12, 10:16:51
Guten Morgen :ucoffee:
Mein Mann ist ein hinterhältiger Fiesling :(
Will er dir keine EOS 7D finanzieren?

Sonni
2016-11-12, 10:26:52
Unwahrschinlich, schließlich müßte er dafür doch seine Cousine heiraten.
Mir wurde sogar schon mal gesagt, daß ich es mit dem Putzen etwas übertreibe... Ich bin jedenfalls sehr froh, daß ich zu der Spezies gehöre, die ihren Haushalt ohne fremde Hilfe vor dem totalen Kollaps bewahren kann.
Warum spuckt denn dein Mann derzeit das Geld dafür nicht aus?
Die Cousine ist nicht immer an allem Schuld ;D
Außerdem war das Lyka :D

Putzwahn... so was kenn ich nicht ;D
Ich mache was ich muss und das mehrmals täglich. Aber das was ich nicht unbedingt muss bleibt auch mal ein paar Tage liegen.. so was wie Fenster putzen weil die nach 3 Minuten eh wieder versifft sind. Manchmal werden sie sogar beim Putzen schon wieder versifft :D
Bügeln mach ich gar nicht mehr..

Wir leben lange nicht an der Armutsgrenze aber das "überschüssige" geld wird in Kinderklamotten investiert. Wie das halt so ist. Hilfigerkleidchen und so :naughty: ;D
Keine Ahnung. Vielleicht das Babyschwimmen gestern. Da ist sie viel getaucht...
Als sie heute morgen anfing zu knätschen dachte ich eh wieder, es sei noch 5:30 und der Tag wird lang... war aber 8:30 :D.
Krass.. das ist bei uns lange her.. die Große hat früher immer so bis halb 10 geschlafen aber jetzt ist spätestens um 6 die Nacht vorbei. Heute war es 4. Aber da ist dann glücklicher weise mein mann aufgestanden. Dafür schläft er jetzt schon wieder seit 3 Stunden :D

Heute Abend holt mein Papa die Kinder ab und dann schlafen sie das allererste mal bei ihm. :ulove:
Das wird ein Fest!!!
Ich gehe heute das erste Mal seit fast 4 Jahren gemeinsam mit meinem Mann auf ne Party :heart:

Cerise
2016-11-12, 10:33:16
Will er dir keine EOS 7D finanzieren?
Das eh nicht, die muss ich leider ganz alleine bezahlen.

Aber das was ich nicht unbedingt muss bleibt auch mal ein paar Jahre liegen.. so was wie Fenster putzen
Alles andere macht bei Fenstern ja auch keinen Sinn

Rooter
2016-11-12, 11:03:36
Moin!

Heute Nachmittag endlich die Winterräder montieren.

Das wird ein Fest!!!
Ich gehe heute das erste Mal seit fast 4 Jahren gemeinsam mit meinem Mann auf ne Party :heart:Trinkt er auch so gerne Hugo wie du? :ugly:

MfG
Rooter

Sonni
2016-11-12, 11:16:34
Moin!

Trinkt er auch so gerne Hugo wie du? :ugly:

MfG
Rooter
Nein :usad:

@Cerise nach Jahren wären meine Fenster verschimmelt bei dem was da immer so drangeschmiert wird ;D

Noebbie
2016-11-12, 11:17:12
Er heißt bestimmt auch Hugo.

Er ist Hugo. Er heißt Hugo. Er trinkt Hugo!

Radeonfreak
2016-11-12, 11:33:05
Nichts gegen gut gemachte Haarverlängerungen :nono:

Ich hab doch gar keine Haarverlängerung. :confused:


Guten Morgen :ucoffee:
Mein Mann ist ein hinterhältiger Fiesling :(

Und ich dachte immer der M4ximilian ist ein intilligenter Mann mit viel Charme und Humor.

So kann man sich täuschen. :frown:

Plutos
2016-11-12, 11:38:18
Ich tippe auf einen Zusammenhang mit Faecus. Kuschelkatze zu lange schon alleine bespaßt oder so. :ulove:

https://abload.de/img/cat-alarm-clock_o_189zsawm.jpg (http://abload.de/image.php?img=cat-alarm-clock_o_189zsawm.jpg)

Sonni
2016-11-12, 11:45:47
Er heißt bestimmt auch Hugo.

Er ist Hugo. Er heißt Hugo. Er trinkt Hugo!
Nein. Nein. Und nein. :usad:
Ich hab doch gar keine Haarverlängerung. :confused:

Aber aber wieso?? :usad:

M4xw0lf
2016-11-12, 11:49:18
Und ich dachte immer der M4ximilian ist ein intilligenter Mann mit viel Charme und Humor.

So kann man sich täuschen. :frown:
Naaww, is still tru :usweet:
Ich tippe auf einen Zusammenhang mit Faecus. Kuschelkatze zu lange schon alleine bespaßt oder so. :ulove:

https://abload.de/img/cat-alarm-clock_o_189zsawm.jpg (http://abload.de/image.php?img=cat-alarm-clock_o_189zsawm.jpg)
Es hatte im weitesten Sinne mit Haustieren zu tun... und ich bin natürlich unschuldig.

Radeonfreak
2016-11-12, 11:49:38
Du hast einen Doge adoptiert? Och wie süß...:ulove:


Aber aber wieso?? :usad:


40-50cm reichen doch. :frown:

Sonni
2016-11-12, 11:50:45
40-50cm reichen doch. :frown:

Ist dein Mann doch schwarz?? :eek:

;D

Joe
2016-11-12, 11:52:26
Bewerben kann sich jeder immer.

http://i.imgur.com/rZjFM61.gif

Tyrann
2016-11-12, 11:55:41
Ist dein Mann doch schwarz?? :eek:

;D

Pornni, deine Fantasie geht mit dir durch ;)

Sonni
2016-11-12, 12:25:10
Pornni, deine Fantasie geht mit dir durch ;)
Ich bin nicht Pornni :usad:

Tyrann
2016-11-12, 12:27:12
Ich bin nicht Pornni :usad:

ab jetzt bist du Pornni :uwave:

Radeonfreak
2016-11-12, 12:28:22
Klingt gut (y)

Sonni
2016-11-12, 12:29:12
ab jetzt bist du Pornni :uwave:
Das hast du von Plutos geklaut und bei ihm fand ich das schon blöd ;(

Hey .. ich hab ne mega Idee.. du könntest mich Sonni nennen :smile:

Tyrann
2016-11-12, 12:32:41
wenn Plutos auch schon der Meinung war, dann muss ja was dran sein :uponder:

Cyphermaster
2016-11-12, 12:42:06
Es hatte im weitesten Sinne mit Haustieren zu tun... und ich bin natürlich unschuldig.Ah, also Sackratten angeschleppt.

Plutos
2016-11-12, 12:54:07
Seit ich den Gehäuselüfter abgesteckt habe, ist mein PC richtig leise. Was ein einziger ungeregelter Lüfter ausmachen kann. :eek: :usweet:

https://abload.de/img/a-sleeping-cat5bujv.jpg (http://abload.de/image.php?img=a-sleeping-cat5bujv.jpg)

Radeonfreak
2016-11-12, 13:08:04
So, Kasten Bier geholt...das Wochenende ist gerettet...:ubeer:

M4xw0lf
2016-11-12, 13:36:27
Ah, also Sackratten angeschleppt.
Nein, aber wir nähern uns der involvierten Klasse an Getier :freak:

Tyrann
2016-11-12, 13:39:29
du hast Faecus mit echten Mäusen gefüttert?

Sonni
2016-11-12, 13:48:19
Du hast dir auf ner LAN-Party Läuse geholt

M4xw0lf
2016-11-12, 14:57:47
Immer noch zu wenige Beine.

Korfox
2016-11-12, 15:02:54
Krass.. das ist bei uns lange her.. die Große hat früher immer so bis halb 10 geschlafen aber jetzt ist spätestens um 6 die Nacht vorbei. Heute war es 4. Aber da ist dann glücklicher weise mein mann aufgestanden. Dafür schläft er jetzt schon wieder seit 3 Stunden :D

Heute Abend holt mein Papa die Kinder ab und dann schlafen sie das allererste mal bei ihm. :ulove:
Das wird ein Fest!!!
Ich gehe heute das erste Mal seit fast 4 Jahren gemeinsam mit meinem Mann auf ne Party :heart:
Wir wechseln uns aktuell halbwegs ab.
Und überschüssiges Geld für Kinderkleidung: Mach's wenigstens wie wir und investiere es in Qualität... Bultsbaby. Fair gehandelt und hält länger als zwei Kinder...

Cerise
2016-11-12, 15:11:01
Wir wechseln uns aktuell halbwegs ab.
Und überschüssiges Geld für Kinderkleidung: Mach's wenigstens wie wir und investiere es in Qualität... Bultsbaby. Fair gehandelt und hält länger als zwei Kinder...
Oder gebraucht kaufen - dann sind die Giftstoffe rausgewaschen, und abgetragen sind Kleinkindklamotten ja eh selten, so schnell wie die Kleinen wachsen. Spart auch viel Geld.

Rooter
2016-11-12, 15:11:12
Immer noch zu wenige Beine.Arachnid nicht entsorgt!? :eek:

MfG
Rooter

Sonni
2016-11-12, 15:13:26
Immer noch zu wenige Beine.
Du hast Spinnen mitgebracht????? Sag mal gehts noch???? :eek::eek::eek::eek:
Wir wechseln uns aktuell halbwegs ab.
Und überschüssiges Geld für Kinderkleidung: Mach's wenigstens wie wir und investiere es in Qualität... Bultsbaby. Fair gehandelt und hält länger als zwei Kinder...
Meinst du Blutsbaby von Blutsgeschwister? Das gefällt mir alles nicht ..

Sonni
2016-11-12, 15:14:33
Oder gebraucht kaufen - dann sind die Giftstoffe rausgewaschen, und abgetragen sind Kleinkindklamotten ja eh selten, so schnell wie die Kleinen wachsen. Spart auch viel Geld.
Mamikreisel ist das Zauberwort. Viel Schund aber ab und zu auch tolle Hilfigerkleider :love2: :D

Korfox
2016-11-12, 15:15:02
Ja, Blutsbaby von Blutsgeschwister. Blutsgeschwister ist eh echt gute Qualität.

Gebraucht kaufen wir immer Pamperskarton-weise :). Aber manchmal darf es auch neu sein.

Radeonfreak
2016-11-12, 15:36:39
Du hast Spinnen mitgebracht????? Sag mal gehts noch???? :eek::eek::eek::eek:

Bestimmt als Spielgefährten für Feacus...

https://abload.de/img/14947616_139511275383hesag.jpg

Sonni
2016-11-12, 15:47:07
Widerlich!!! Will so was nicht sehen ;(
Bayern und Katzen reichen ja wohl ;(

M3NSCH
2016-11-12, 16:07:44
tach

https://millstreamgardens.files.wordpress.com/2013/03/spiders-3blog.jpg

M4xw0lf
2016-11-12, 16:33:16
Du hast Spinnen mitgebracht????? Sag mal gehts noch???? :eek::eek::eek::eek:

Quatsch, die kam von alleine rein. Und ich hab sie zuerst gesehen und damit den ersten Schreck auf mich genommen :tongue:

Lyka
2016-11-12, 16:35:15
hYzMhS3mj9s

Tach

M4xw0lf
2016-11-12, 16:40:30
http://youtu.be/hYzMhS3mj9s

Tach
Welch Fagotterey ist dies?

Radeonfreak
2016-11-12, 16:40:39
Marc Wessels approved Video...(y)

M4xw0lf
2016-11-12, 16:41:25
Marc Wessels approved Video...(y)
Pls, die schauen alle mindestens volljährig aus.

Lyka
2016-11-12, 16:48:04
dann halt etwas aus den 90ern. Eine hervorragende Band, leider aufgelöst :( seit Anfang der 2000er Jahre :( das Lied hör ich jeden Freitag nach der Arbeit :smile:

fWEAV_w0K2Q

Rooter
2016-11-12, 17:52:40
So, endlich Winterräder drauf.
Der Drehmomentschlüssel vom Penny hat seinen ersten Einsatz überstanden.

Jetzt :ubeer: mit Bananenweizen :freak:

MfG
Rooter

Hamster
2016-11-12, 18:05:07
Klamotten gewaschen & gebügelt; check
Koffer gepackt; check
Reisepass & Kreditkarten eingepackt; check
Irgendwas vergessen; check
Einge;check(t)
Nochmal was vernünftiges gegessen; check
Nochmal beim Sport ausgepowert; check

Dann kann der Flieger ja losgehen ins Moshi-Land. Oder wie unser EU-Kommissar Oettinger zu sagen pflegt: zu den "Schlitzaugen".

Plutos
2016-11-12, 18:14:02
1½ Pizze verdrückt, nao on to sum haevy drinking :ubeer:

Radeonfreak
2016-11-12, 18:35:40
Seelachs in Kräuter-Sahnesoße, Reis und Gemüse. Auf Wunsch des Gatten auch noch Tomatensalat mit Feta.

Jetzt unbedingt einen Ouzo...:ubeer:

Lyka
2016-11-12, 19:04:53
Supernatural, letzte Folge Staffel 2. Bin noch immer nicht in der Serie drin nach all den Jahren... aber die Musik ist gut :)


Chili war sehr reichlich. Alkoholfreies Bier ist auch noch da (2 von 3 Flaschen) und ca. 2 kg Karotten liegen hier auch noch rum :)

Radeonfreak
2016-11-12, 19:07:52
Auf jeden

2X_2IdybTV0

Plutos
2016-11-12, 19:40:36
:heart: :heart: :heart: Kansas :heart: :heart: :heart:

https://abload.de/img/dsc_2570i1ku3.jpg (http://abload.de/image.php?img=dsc_2570i1ku3.jpg)

Lyka
2016-11-12, 19:42:55
wie Brandenburg, nur viel größer. :)

Supernatural S2 endlich geschafft.

Plutos
2016-11-12, 19:47:11
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/9/99/Agip_logo.svg/125px-Agip_logo.svg.png
Die Farbe des Konzerns [Agip] ist sattes Gelb. Als Firmenlogo wird ein schwarzer, feuerspeiender Hund mit sechs Beinen geführt. Der Entwurf des Bildhauers Luigi Broggini wurde 1952 in einem Wettbewerb von Eni aus 4000 Vorschlägen ausgewählt. Die sechs Beine des Hundes stehen für die beiden Beine des Fahrers und die vier Räder seines Autos.
Die sechs Beine des Hundes stehen für die beiden Beine des Fahrers und die vier Räder seines Autos.
:uhippie:

Lyka
2016-11-12, 19:50:54
übrigens wünsche ich allen einen schönen

"Hinnyu no Hi"!

rmdd53
2016-11-12, 19:51:21
ca. 2 kg Karotten liegen hier auch noch rum :)
Wieso kaufst du soviel davon, wenn du keine Verwendung dafür hast. :confused:

Lyka
2016-11-12, 19:52:51
ich kaufe immer welche, wenn ich sie brauche und derzeit esse ich zwischen 800g und 1,2 kg am Tag, als Alternative für hochkalorisches, da ich mich immer schnell langweile :)

Plutos
2016-11-12, 19:55:18
übrigens wünsche ich allen einen schönen

"Hinnyu no Hi"!
In einem Forum, wo selbst die Männer Titten haben? ;(
ich kaufe immer welche, wenn ich sie brauche und derzeit esse ich zwischen 800g und 1,2 kg am Tag, als Alternative für hochkalorisches, da ich mich immer schnell langweile :)
Kannst du inzwischen im Dunkeln sehen oder hast einen Röntgenblick entwickelt? :smile:
Gute Idee, hol mir auch gleich mal ein, zwei orange Stängel! :unom:

Rooter
2016-11-12, 20:00:44
Rosa Kryptonit ruft zeitweilig homosexuelle Neigungen hervor. Es fand bisher nur in der Saga „Supergirl: Das Ende“ (DC-Premium #27, Panini Comics, 2003) als Gag am Rande Erwähnung. :naughty:

MfG
Rooter

Plutos
2016-11-12, 21:41:36
Prost, 7. Glas! :ubeer:

Noebbie
2016-11-12, 21:56:57
So. Heute auch mal ein Bier. Und Rainbow Six! :D

elzo!do
2016-11-12, 22:03:56
Prost Glas Nr. 4

Lyka
2016-11-12, 22:07:23
S3E3 von Supernatural.

Plutos
2016-11-12, 22:12:43
Sonni y u no coming here n drinkings wif us cates?

Lyka
2016-11-12, 22:19:09
Bela Talbot aus Supernatural ist ja :ulove: :ulove: und der britische Akzent :ulove:

M4xw0lf
2016-11-12, 23:14:11
Puh. Sehr zähe Runde Trivial Pursuit rumgebracht, jetzt saumüde :usleep:

Lyka
2016-11-12, 23:17:04
ah, dieses klassische "junge Ehepaaren treffen sich zu Brettspielen"-Abenden, wie wir früher in unserer Kirchenjugend immer Samstabend gemacht haben? Eine noch frische Version, die erst in einigen Jahren im "Man besäuft sich zusammen"-Pärchenabenden endet :)