Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 250


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Cyphermaster
2016-12-15, 08:54:21
Guten Morgen! :ucoffee:

So langsam wird's doch Zeit für den Urlaub, der Motivationstank läßt bezüglich Füllgrad zu wünschen übrig. Was nicht wenig daran liegt, daß bestimmte Leute wieder jetzt kurz vor knapp meinen, einen mit "ganz dringender" Arbeit zuscheißen zu müssen. :motz:
Wer will denn schon beim Pimpern sterben, es sei denn man(n) ist über 90.Ich hätte nix dagegen, egal in welchem Alter. Gibt viele deutlich unschönere Möglichkeiten, den Löffel abzugeben.Urgs.. mit 90.. Man muss auch mal Rücksicht auf die Bestatter nehmen ;(Dann dürften Manche gar nicht sterben.
Und bei der ohnmächtigen Frau auf dem Boden dachte er das wär wirklich ich :facepalm:;D ;DIch hatte schon im Urin, daß das ziemlich gut hinkommt.
Wir haben nur einen Lappi. Geht also nicht. Schaaade. :freak:Wieso? Du hast doch immer noch dein Handy. Oh, wait... :uponder: :ulol:
Aber wieso? Was soll er hier?
Wenn er in der Kneipe sitzt lass ich mich auch nicht telefonisch zuschalten um zuzuhören. :DBei derart vielen Dingen, die ihr gemeinsam tut/habt, hätte ich eine Frage: Habt ihr euch zum Sex per Post-it an der Kühlschranktür verabredet, oder sind eure Kinder eher so nach Prinzip "ohnmächtige Frau am Boden" entstanden?
Ich kann ja noch nicht mal Cloud ;DDas stellt sich raus, wenn du mal Handy kannst. Gibt's da eigentlich auch VHS-Kurse?

Sonni
2016-12-15, 09:20:47
Ich hatte schon im Urin, daß das ziemlich gut hinkommt.
Aber ich trag doch ganz andere Klamotten, Mensch :eek:;D


Wieso? Du hast doch immer noch dein Handy. Oh, wait... :uponder: :ulol:
:ubash2:


Bei derart vielen Dingen, die ihr gemeinsam tut/habt, hätte ich eine Frage: Habt ihr euch zum Sex per Post-it an der Kühlschranktür verabredet, oder sind eure Kinder eher so nach Prinzip "ohnmächtige Frau am Boden" entstanden?
Nach 2 Kindern ist das mit der Popperei vorbei ;D

Wir machen aber sogar recht viel zusammen. Aber halt auch recht viel getrennt. Ich genieße beides :D


Das stellt sich raus, wenn du mal Handy kannst. Gibt's da eigentlich auch VHS-Kurse?
Es hat sich rausgestellt, dass mein Kleiner wohl in mein Handy gesabbert hat :mad:
Vielleicht war es auch mein Mann aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus :D

Auf jeden Fall bin ich an der Misere unschuldig. So wie immer :tongue:

Mr.Miyagi
2016-12-15, 09:27:49
Vielleicht war es auch mein Mann aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus :D

Nur zur Info. Männer "sabbern" nicht in Handys. Der Hinweis, dass das mit der Popperei bei euch vorbei ist und ihr nur einen Lappi habt, könnte dich auf die richtige Fährte bzw zur richtigen Körperflüssigkeit führen. :wink: Und das würde wiederum bedeuten, dass du eben nicht ganz unschuldig daran bist. :freak:

Cyphermaster
2016-12-15, 09:42:12
Nach 2 Kindern ist das mit der Popperei vorbei ;DBei dir vielleicht. Andererseits, bei deinen Saufabenden ist da wieder die Frage, ob du's vielleicht einfach nur nicht mitbekommst...

Hamster
2016-12-15, 09:42:55
Heute mal ordentlich die Bude einweihen mit Raclette- + Kartenabend

Super, bis später!

Hamster
2016-12-15, 09:46:16
Bei dir vielleicht. Andererseits, bei deinen Saufabenden ist da wieder die Frage, ob du's vielleicht einfach nur nicht mitbekommst...

:freak:
https://www.falki-design.ch/pics/schoentrinken.jpg

Sonni
2016-12-15, 10:06:48
Bei dir vielleicht. Andererseits, bei deinen Saufabenden ist da wieder die Frage, ob du's vielleicht einfach nur nicht mitbekommst...
:ulol:

Also wenn war er sehr vorsichtig. Bin dabei noch nie wach geworden :D


Nur zur Info. Männer "sabbern" nicht in Handys. Der Hinweis, dass das mit der Popperei bei euch vorbei ist und ihr nur einen Lappi habt, könnte dich auf die richtige Fährte bzw zur richtigen Körperflüssigkeit führen. :wink: Und das würde wiederum bedeuten, dass du eben nicht ganz unschuldig daran bist. :freak:
:eek:

My handy is in pregnanzy????

Aber wieso bin ich daran nicht unschuldig? ;(

Korfox
2016-12-15, 10:23:23
Nach 2 Kindern ist das mit der Popperei vorbei ;D

Dabei hast du vor gerade mal 11 jahren noch geschrieben, dass du 3 willst.
Wankelmut, ich erkenne dich, wo du auch erscheinst.

Plutos
2016-12-15, 10:31:14
Vielleicht will ja ihr Stecher nicht mehr? Und find mal nen neuen, mit zwei kleinen Drecksblagen im Anhang. :freak:

Sonni
2016-12-15, 10:43:26
Dabei hast du vor gerade mal 11 jahren noch geschrieben, dass du 3 willst.
Wankelmut, ich erkenne dich, wo du auch erscheinst.
;D Vielleicht krieg ich ja in 10 Jahren nochmal eins mit nalye
Nichts genaues weiß man nicht

;D ;D

Vielleicht will ja ihr Stecher nicht mehr? Und find mal nen neuen, mit den zwei denkbar süßesten Kindern im Anhang. :freak:
du hattest dich kurz vertan :freak:

Bisher läufts noch verhältnismäßig gut bei uns. Also wenn ich das so links und rechts vergleiche :D
Aber Schwankungen ... diese Schwankungen.. :freak:;D

Cyphermaster
2016-12-15, 10:50:21
;D Vielleicht krieg ich ja in 10 Jahren nochmal eins mit nalye
Nichts genaues weiß man nicht

;D ;DNun, sollte es bei ihm so bleiben, wäre da wohl mindestens seine Frau dagegen.
Aber Schwankungen ... diese Schwankungen.. :freak:;DWeniger Saufen = weniger Schwanken. :biggrin:


/Edit: ich stell mir grad vor, was bei Nalye und dir dann für Kinder rauskommen könnten... X-D

Sonni
2016-12-15, 10:51:58
Nun, sollte es bei ihm so bleiben, wäre da wohl mindestens seine Frau dagegen.
Weniger Saufen = weniger Schwanken. :biggrin:
Ich glaube am allermeisten hätte er selber dagegen ;D

Wo es schwankt ist es nicht langweilig :freak:


/Edit: ich stell mir grad vor, was bei Nalye und dir dann für Kinder rauskommen könnten... X-D
Wenn die viel von ihm haben werden es Pingus :D

Plutos
2016-12-15, 11:01:48
Mir ist fad, darum ich dieses tat:

=================================

Name: Henry
[...]
Möchtest Du mal Kinder haben? unbedingt
Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? noch nicht darüber nachgedacht
[...]

WAS DENKST DU ÜBER....
...Heirat? ... das wird sich nicht mehr lange hinauszögern lassen
...Kinder kriegen? ... das kommt dann sicher auch bald

10 yaers later, still nuffin ;(

Sonni
2016-12-15, 11:03:30
Muss an seiner negativen Einstellung zu allem liegen was toll ist ;(

Radeonfreak
2016-12-15, 11:08:17
Naja, 10 Jahre später hat sich doch ein bisschen was geändert.

Das war 5 jahre bevor wir uns kennenlernten und mein positiver Einfluss tat ein übriges..:D

Allerdings muss ich ihn heute Abend mal fragen wer die bald zu heiratende damals war von der ich nix weiß. :upara:

Gut einen Verdacht hab ich ja.

M4xw0lf
2016-12-15, 11:12:05
Ich wollts grade schon schreiben, dass die "Liebste" von damals ja gar nicht Freakylein war... kein Wunder dass es nichts wird mit Heiraten und babyses ;(

Außerdem - konnte noch wer außer mir stundenlang das 3dcenter nicht erreichen? Harte Zeit :(

derpinguin
2016-12-15, 11:13:21
/Edit: ich stell mir grad vor, was bei Nalye und dir dann für Kinder rauskommen könnten... X-D

Nutzer von rosa mechanischen keyboards mit purpleheart handballenauflage :ugly:

Plutos
2016-12-15, 11:14:28
Nuffin liek Throwback Thursday :biggrin:

Radeonfreak
2016-12-15, 11:33:42
Außerdem - konnte noch wer außer mir stundenlang das 3dcenter nicht erreichen? Harte Zeit :(

Hauptseite geht nicht...Forum ging aber immer, werter Abwesenheitsnullf.

Cyphermaster
2016-12-15, 11:38:20
Nutzer von rosa mechanischen keyboards mit purpleheart handballenauflage :ugly:
Meine kreative Diarrhoe kam auf Schlimmeres.

Sonni
2016-12-15, 11:47:34
Meine kreative Diarrhoe kam auf Schlimmeres.

Jetzt bin ich neugierig :D

Cyphermaster
2016-12-15, 11:59:15
Ich weiß. Und ich gedenke, dir diese Spannung weiter zu erhalten. (y)

Sonni
2016-12-15, 12:04:56
Ich weiß. Und ich gedenke, dir diese Spannung weiter zu erhalten. (y)
Urgs :ufinger:

Plutos
2016-12-15, 12:37:03
https://abload.de/img/aydevyw_700bhss1a.jpg (http://abload.de/image.php?img=aydevyw_700bhss1a.jpg)

Sonni
2016-12-15, 13:07:29
Mir sind grade richtig schön die Augen zugefallen und ich war ganz eingemuckelt im Tiefschlaf, als mich so ne Olle vom Zahnarzt angerufen hat, dass ich die blöde 30€ Rechnung noch nicht bezahlt hab. Kann die sich für so nen blöden Anruf nicht ne andere Uhrzeit aussuchen??? Ich hasse es geweckt zu werden. Und ich werde immer geweckt! Immer! Man ey.

Noch 90 Minuten bis zum Kinderwahnsinn. Heute hab ich 4.
Meine Freundin hatte vorhin auch die super Idee, ob sie mir ihre Tochter morgens bringen kann, wenn ihre Tagesmutter mal krank ist. Natürlich. Hab ja auch so viel Langeweile, dass ich mich den ganzen Vormittag um zwei unter 2-Jährige kümmern möchte, die mir dann zu zweit die ganze Wohnung auseinandernehmen.
Ich hab ihr dann zugesagt .. :freak:
Ist ja auch irgendwie ein Kompliment, dass sie mir ihre Kinder anvertraut.

Plutos
2016-12-15, 13:10:37
Zahl halt deine Rechnungen, und/oder Telefone kann man lautlos stellen. Mittags um 1 wachgeklingelt zu werden, das ist schon ein ganz schön hartziges Problem. :freak:

Hamster
2016-12-15, 13:16:14
Ist ja auch irgendwie ein Kompliment, dass sie mir ihre Kinder anvertraut.

Solche Angebote bekommen nur Vorzeigehausfrauen :up:

Cyphermaster
2016-12-15, 13:28:55
Natürlich. Hab ja auch so viel Langeweile, dass ich mich den ganzen Vormittag um zwei unter 2-Jährige kümmern möchte, die mir dann zu zweit die ganze Wohnung auseinandernehmen.Stimmt. Das kollidiert ja mit mindestens 50% der Zeit für deinen untertägigen Schönheitsschlaf.
Urgs :ufinger:Tja, pingu und nalye kriegen dieses Privileg nicht. :biggrin:

Sonni
2016-12-15, 13:59:38
Zahl halt deine Rechnungen, und/oder Telefone kann man lautlos stellen. Mittags um 1 wachgeklingelt zu werden, das ist schon ein ganz schön hartziges Problem. :freak:
:ass2:

Solche Angebote bekommen nur Vorzeigehausfrauen :up:
Vorzeigehausfrau.. Frau tut was Frau kann ;D

Stimmt. Das kollidiert ja mit mindestens 50% der Zeit für deinen untertägigen Schönheitsschlaf.

Immer in der Hoffnung dass er irgendwann was bringt ;D


Tja, pingu und nalye kriegen dieses Privileg nicht. :biggrin:
Und das heißt? ;(

Lyka
2016-12-15, 14:03:46
Islay-Trinker hier? Suche nen Beginner-Rauch (darf auch gerne kabumm machen^^) bis 40 Euro für mich selbst zu Weihnachten :)

Hamster
2016-12-15, 14:05:33
Random-post is random-post.
Habs vermisst :D

Lyka
2016-12-15, 14:06:19
ich bin im Urlaub im Erzgebirge, bin da etwas abgeschnitten von der Wirklichkeit -.-

Sonni
2016-12-15, 14:10:01
Tja, pingu und nalye kriegen dieses Privileg nicht. :biggrin:
Komm darüber nicht hinweg. :freak:

Heißt das, dass ihr euch im ModLästerforum über Nalye-Sonni-Mischungen auslasst?? :eek: :nono:

Ich möchte da mal einen Tag lesen dürfen :cool:

Korfox
2016-12-15, 14:26:43
Islay-Trinker hier? Suche nen Beginner-Rauch (darf auch gerne kabumm machen^^) bis 40 Euro für mich selbst zu Weihnachten :)
Classic of Islay kommt immer gut in dem Preisbereich. Der macht auch ordentlich kabumm (im Mund... rumplig, rauchig, torfig). Aber denk dran: Don't drink and root write.

EDIT: Ich würde dir aber empfehlen ihn vorher zu probieren (einige Distillen bieten das auch bei Flaschenware an) und dann die Fassnummer zu nehmen, die du auch probiert hast...

Lyka
2016-12-15, 14:35:37
ich bin kein Fan von Write drunken, edit sober ;D

den Classic of Islay habe ich heute auch gesehen im Supermarkt :uponder: kannte diese Sorte/Auswahl noch nicht :uponder:

ich geh nächste Woche mal in nen Whisky-Laden (y) Danke

Cyphermaster
2016-12-15, 14:45:05
ModLästerforumWer sagt, daß es nur eines dieser Subforen gäbe? :biggrin:
Außerdem trifft man sich bei Gelegenheit auch real, da quatscht es sich super. ;D

Sonni
2016-12-15, 15:03:30
Wer sagt, daß es nur eines dieser Subforen gäbe? :biggrin:
Außerdem trifft man sich bei Gelegenheit auch real, da quatscht es sich super. ;D
Ihr seid ja wie Mädels ;(

Werdet endlich erwachsen :freak:

Cyphermaster
2016-12-15, 15:08:38
Tja, wenn das so ist. Kann natürlich auch sein, wir treffen uns immer nur in einer Kneipe, grunzen, und tauschen weniger Sätze aus, als wir Bier dazu trinken. Wer weiß? ;D

Korfox
2016-12-15, 15:10:45
den Classic of Islay habe ich heute auch gesehen im Supermarkt :uponder: kannte diese Sorte/Auswahl noch nicht :uponder:e
Da man den 'offline' sehr selten findet (mir wurde er damals in einer Distille in Bayreuth als 'echter Männerwhisky' angetragen und seitdem habe ich ihn nur online gefunden) bin ich überrascht, dass du ihn im Supermarkt gesehen hast :).

Man munkelt, es sei potentiell ein Lagavulin mit mindestens 12 Jahren. Man weiß es aber nicht. Und die Fässer schmecken sehr deutlich unterschiedlich. Die 666 und 723 hatte ich, die waren eher sehr sehr torfig, die 20xx, die ich jetzt habe, ist deutlich schärfer und weniger torfig.
Hier hat den auch mal einer diskutiert: https://whiskyexperts.net/whiskys-des-monats-august-classic-of-islay/
Achja... das Zeug ist Fassstärke. Ich finde, man sollte ihn nicht mit Wasser/Eis verdünnen, sondern pur genießen. Und man schmeckt ihn 2 Tage später noch.

Radeonfreak
2016-12-15, 15:12:33
Ich möchte da mal einen Tag lesen dürfen :cool:

Ich auch. :ulästernüberrf:

Lyka
2016-12-15, 15:14:11
es war der Rewe in Chemnitz ACC, heute.. ggf habe ich mich auch übersehen, aber ich habe nur ein paar Whiskys in der Glasvitrine betrachtet (in den augenscheinlich alle Whiskys ab 19 Euro gestellt werden o.O)

:uponder:

ich finde es aber interessant, dass der Classic es nicht auf Whisky.de geschafft hat, dort schaue ich normalerweise immer zuerst nach

Sonni
2016-12-15, 15:17:20
Tja, wenn das so ist. Kann natürlich auch sein, wir treffen uns immer nur in einer Kneipe, grunzen, und tauschen weniger Sätze aus, als wir Bier dazu trinken. Wer weiß? ;D
Sagt ihr mit den (wahrscheinlich trotzdem recht vielen Sätzen) manchmal auch was nettes über uns niederes Volk? ;(
Ich auch. :ulästernüberrf:
:eek:
Was soll es denn da geben??
:love3:

Korfox
2016-12-15, 15:18:55
Ich finde da garnichts, was Jack Wiebers Whisky World abfüllt.
Haben die sich vielleicht mit denen überworfen?

Lyka
2016-12-15, 15:56:07
ich las gerade einen Thread im Whisky.de Forum mit "Wieso bringt ihr nicht Unabhängige Abfüller?" und Horst meinte ala "10% sind doch welche"... aber kein Wiebers etc... o.O

Cyphermaster
2016-12-15, 15:59:48
Sagt ihr mit den (wahrscheinlich trotzdem recht vielen Sätzen) manchmal auch was nettes über uns niederes Volk?
Wo steht, daß wir uns für was Besseres halten? Wer sagt, daß wir überhaupt reden? Oder uns je getroffen haben? :ulol:
Und wenn, wer sagt, daß wir nicht noch mehr als nur das über die User wissen, was hier im Forum steht? Wer wann mit wem, oder nicht, und überhaupt... :uponder:

Fragen über Fragen.

derpinguin
2016-12-15, 16:28:25
Stimmt. Das kollidiert ja mit mindestens 50% der Zeit für deinen untertägigen Schönheitsschlaf.
Tja, pingu und nalye kriegen dieses Privileg nicht. :biggrin:
Ich weiß von nix. :confused:

Mosher
2016-12-15, 16:29:23
Besonderheiten (Falsche Freunde)
Das Syndrom des falschen Freundes bezeichnet den ungewollten Abgang von Stuhl bei der Flatulenz (sogenannter Falscher Freund, österr. "Materialschas"). Der „Falsche Freund“ kann insbesondere in Anfangsstadien einer Durchfallerkrankung auftreten, wenn man sich des Problems noch nicht bewusst ist. Ein vermehrtes Auftreten (vor allem in Kombination mit Obstipation und Diarrhoe oder Bleistiftstühlen) kann aber auch ein Hinweis auf einen Darmkrebs sein.[3]

Lyka
2016-12-15, 16:33:22
Ich weiß von nix. :confused:

I-s7DMUseNg

Sonni
2016-12-15, 16:48:21
Wo steht, daß wir uns für was Besseres halten? Wer sagt, daß wir überhaupt reden? Oder uns je getroffen haben? :ulol:
Und wenn, wer sagt, daß wir nicht noch mehr als nur das über die User wissen, was hier im Forum steht? Wer wann mit wem, oder nicht, und überhaupt... :uponder:

Fragen über Fragen.
Es gibt bestimmt zb ganz viel was bei Detri war, was ich überraschender Weise vergessen hab ;D
Aber damals war ich ja auch noch jung :freak:

Labert ihr mal ruhig :) Die entsprechenden Personen die schweigen sollten, werden es hoffentlich auch :biggrin::biggrin:

Sonni
2016-12-15, 17:09:23
Meine Tochter: Mama die Sonne brennt
Ich: die brennt nicht, das heißt die Sonne blended
Sie: Mama aber die Sonne brennt in die Augen

:)

Radeonfreak
2016-12-15, 17:17:28
Voll intiluktuell wie der Papa. :usweet:

Sonni
2016-12-15, 17:24:05
Eindeutig Papa :D

Korfox
2016-12-15, 17:29:05
Meine Tochter: Mama die Sonne brennt
Ich: die brennt nicht, das heißt die Sonne blended
Sie: Mama aber die Sonne brennt in die Augen

:)
Mama, der Vorhang blendet auch! :)

ich las gerade einen Thread im Whisky.de Forum mit "Wieso bringt ihr nicht Unabhängige Abfüller?" und Horst meinte ala "10% sind doch welche"... aber kein Wiebers etc... o.O
Zuletzt hatte ich den im Brühler Whiskyhaus bestellt. 3 Wochen Lieferzeit :freak:

Cyphermaster
2016-12-15, 17:46:45
Es gibt bestimmt zb ganz viel was bei Detri war, was ich überraschender Weise vergessen hab ;D
Aber damals war ich ja auch noch jung :freak:"überraschender Weise"? :ulol: Ich hätte da eher die Vokabel "absehbar" benutzt, aber gut...
Labert ihr mal ruhig :) Die entsprechenden Personen die schweigen sollten, werden es hoffentlich auch :biggrin::biggrin:
Entspricht das deinem Erfahrungsschatz, daß das wirklich so läuft?

Tyrann
2016-12-15, 17:50:27
Feierabend!
http://i.imgur.com/NGcZDcL.jpg

Sonni
2016-12-15, 17:53:17
"überraschender Weise"? :ulol: Ich hätte da eher die Vokabel "absehbar" benutzt, aber gut...

Man muss ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen :freak:
Das Gröbste/ für mich wichtigste krieg ich noch zusammen. Aber manche Lücken sind da. :D
Bin ich negativ aufgefallen? :D


Entspricht das deinem Erfahrungsschatz, dass das wirklich so läuft?
Mal so mal so. Kommt auf das Thema an :cool:

24p
2016-12-15, 17:55:25
Islay-Trinker hier? Suche nen Beginner-Rauch (darf auch gerne kabumm machen^^) bis 40 Euro für mich selbst zu Weihnachten :)

Der 12y Caol Ila ist als Islay Einsteiger zu empfehlen.

Mosher
2016-12-15, 18:08:33
Islay-Trinker hier? Suche nen Beginner-Rauch (darf auch gerne kabumm machen^^) bis 40 Euro für mich selbst zu Weihnachten :)
Wie im Whisky-Thread würde ich auch hier den Laphroaig 10 empfehlen.

Es macht imho keinen Sinn, mit mittelmäßiger Rauchstärke einzusteigen, wenn man vorhat, sich auf Islay-Raucher einzulassen.
Mein erster Schluck war: "FUCK!"
Mein zweiter Schluck war: "Moment..."
Mein dritter Schluck war: "FUCK!... GEIL!"
.
.
.
Mein... Schluck war: "Klicken sie hier, wenn sie die Bezahlung über 165,49€ für 6xLaphroaig, 10yo autorisieren wollen"

:D

Radeonfreak
2016-12-15, 18:19:15
Whiskey schmeckt doch nur wie ne Mischung aus Asche und Abwaschwasser.

Mosher
2016-12-15, 18:22:16
Wenn das für dich auf einen rauchigen Whisky zutrifft.. ok. Geschmackssache.

Wenn das für dich auf JEDEN Whisk(e)y zutrifft: Wie viel Sperma muss man schlucken, um sich seine Geschmacksknospen derart zu verätzen, um nicht mehr zwischen stark gesüßter Quittenmarmelade und verbrannten Blutkonserven unterscheiden zu können?

:D

Und ich dachte, du hättest Geschmack: Hotdog-Pizza (Ich mag die auch!) und Rotwein :(

Radeonfreak
2016-12-15, 18:24:30
Whisky geht nur mit Cola. Pur ist eckelhaf!

dutchislav
2016-12-15, 18:25:19
Whiskey schmeckt doch nur wie ne Mischung aus Asche und Abwaschwasser.


wow, mal jemand der das auch so sieht

Asche, Abwaschwasser und Wellkarton

Hamster
2016-12-15, 18:27:54
Asche, Abwaschwasser und Wellkarton

+ manchmal nach Komposthaufen xD

dutchislav
2016-12-15, 18:30:00
Whiskey geht nur mit Cola. Pur ist eckelhaf!


whiskey is das einzige alkoholische getränk, dass ich auch nicht gemischt trinken kann.

+ manchmal nach Komposthaufen xD


aber nur die teuren :freak:

Sonni
2016-12-15, 18:39:04
+ manchmal nach Komposthaufen xD
Genau das hab ich auch grad gedacht. Ich wollte aber Torf schreiben :biggrin:


Ich finds auch eckelhaf! Selbst mit Cola ;(

dutchislav
2016-12-15, 18:48:43
torf is ja auch legitim, weil zutat.

Sonni
2016-12-15, 18:51:58
Wie gehts denn dir Lieblingsmilfhasislav? :)
Gibts was Neues? :ulove:

dutchislav
2016-12-15, 18:57:14
milf -,-

ich könnte ja den spruch "ich mag meinen whiskey alt und meine frauen jung" anbringen, das wär aber gelogen. ich mag whiskey nicht.
hmmm. wie wärs mit "ich mag meinen wodka cool und meine frauen hot (und jung, aber nicht zu jung. lol)" ... naja. der war mies.

themawechsel.

naja, nicht sonderlich viel. zu dieser jahreszeit passiert kaum was. keiner hat bock großartig was zu unternehmen. daher sitz ich zhaus und zocke. yay.

Sonni
2016-12-15, 19:45:09
milf -,-

ich könnte ja den spruch "ich mag meinen whiskey alt und meine frauen jung" anbringen, das wär aber gelogen. ich mag whiskey nicht.
hmmm. wie wärs mit "ich mag meinen wodka cool und meine frauen hot (und jung, aber nicht zu jung. lol)" ... naja. der war mies.

themawechsel.

naja, nicht sonderlich viel. zu dieser jahreszeit passiert kaum was. keiner hat bock großartig was zu unternehmen. daher sitz ich zhaus und zocke. yay.
Ich habe hier letztens eine rothaarige Schönheit (kein gefärbtes sondern Naturrot) mit leuchtend grünen Augen gesehen. Direkt hier vor der Haustür. Du hättest sie sofort geheiratet :D
Dortmund ist das Stichwort :naughty:

dutchislav
2016-12-15, 19:52:39
was für eine kombination. hui ...

ich muss zugeben dass ich die deutschen mädls die hier studieren whatever sehr "dufte" finde. bei denen klingt das irgendwie so weich und soft ...
ich mag das hochdeutsch der frauen (und nur der frauen), solang sie net aus sachsen, dem ruhrpott kommen oder dergleichen kommen :p

Radeonfreak
2016-12-15, 19:54:29
Also ich komm ja gar nicht aus Sachsen.

Und wieso muss ich noch 2 Stunden arbeiten während Gatte in Rogue One sitzt. :(

Sonni
2016-12-15, 19:57:00
was für eine kombination. hui ...

ich muss zugeben dass ich die deutschen mädls die hier studieren whatever sehr "dufte" finde. bei denen klingt das irgendwie so weich und soft ...
ich mag das hochdeutsch der frauen (und nur der frauen), solang sie net aus sachsen, dem ruhrpott kommen oder dergleichen kommen :p
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Du sagst was gegen den Ruhrpott????

Nichts ist schöner als genau hier
:ufinger:

Lyka
2016-12-15, 19:57:45
Frauen ohne Dialekt? Gibt es... ein Bundesland ohne.... Dialekt?

Sachsen Anhalt ist glaube ich das einzige... ohne Dialekt.

Radeonfreak
2016-12-15, 19:58:18
Sachsen Anhalt ist glaube ich das einzige... ohne Dialekt.

Ähm...nein.

Sonni
2016-12-15, 19:59:05
Also ich komm ja gar nicht aus Sachsen.

Und wieso muss ich noch 2 Stunden arbeiten während Gatte in Rogue One sitzt. :(
Rogue One? Ist das ein Film oder ein Swinger Club? :cool:

Lyka
2016-12-15, 19:59:14
oh doch. Selbst ich werde oft gefragt, ob ich aus Thüringen komme

oder sogar

aus Rheinland Pfalz ;D

dutchislav
2016-12-15, 20:02:21
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Du sagst was gegen den Ruhrpott????

Nichts ist schöner als genau hier
:ufinger:


einer meiner besten freunde kommt aus dem ruhrpott.
nur teamspeak ist da ein wenig das kreuz, weil ich ihn kaum verstehe, wenn er anweisungen gibt etc.

mit dialekt meine ich jene, die einen förmlich in's genick springen.
weil so wirklich kenn ich mich nicht aus. kann nur die zwei genannten zuordnen bzw merkt man sofort.

nachtrag:

Also ich komm ja gar nicht aus Sachsen.

Und wieso muss ich noch 2 Stunden arbeiten während Gatte in Rogue One sitzt. :(


dein gatte geht ohne dich in einen so tollen film?
is of gemein und niederträchtig

Radeonfreak
2016-12-15, 20:03:53
oh doch. Selbst ich werde oft gefragt, ob ich aus Thüringen komme

oder sogar

aus Rheinland Pfalz ;D

Ähm..nein. Ich hab verwandschaft in Sachsen Anhalt und die haben ganz sicher putzigen Dialekt.

Und Sächsisch mit reinstem Thüringisch zu vergleichen ist total obszön...:(

Hamster
2016-12-15, 20:04:10
Rogue One? Ist das ein Film oder ein Swinger Club? :cool:

SONNI, pls :eek::freak:

oh doch. Selbst ich werde oft gefragt, ob ich aus Thüringen komme

oder sogar

aus Rheinland Pfalz ;D

Uffbasse! Die Palz ist ein schönes Land!

Sonni
2016-12-15, 20:05:26
einer meiner besten freunde kommt aus dem ruhrpott.
nur teamspeak ist da ein wenig das kreuz, weil ich ihn kaum verstehe, wenn er anweisungen gibt etc.

mit dialekt meine ich jene, die einen förmlich in's genick springen.
weil so wirklich kenn ich mich nicht aus. kann nur die zwei genannten zuordnen bzw merkt man sofort.

Haben wir so einen krassen Dialekt? Ich finde wir sind nach Hannover die hochdeutschsten :eek:

Sonni
2016-12-15, 20:06:54
SONNI, pls :eek::freak:

Rape One take two :freak:

dutchislav
2016-12-15, 20:08:04
Haben wir so einen krassen Dialekt? Ich finde wir sind nach Hannover die hochdeutschsten :eek:


ahm... was?

http://www.ruhrgebietssprache.de/liebliches.html

Mann zur Frau:

Dierken, Föttken, Mauselöffelken, Mausezähnche, Mäusi, Püppi, Sahne-Trüffelken, Schlemmerschnittken, Schnüssken, Schnübbelsken, Stitzken, Täubin, Häppken, Etteken

xD

erinnert mich an "Asterix bei den Belgiern"

Cyphermaster
2016-12-15, 20:08:32
Haben wir so einen krassen Dialekt? Ich finde wir sind nach Hannover die hochdeutschsten :eek:
Hochdeutsch ist das, was die Dialektler glauben zu sprechen, wenn sie sich bemühen, etwas mehr wie die Schriftsprache zu kommunizieren. Wirkliches Hochdeutsch im direkten Sinne ist mir noch nie untergekommen. Zumindest nicht als bewußte, angelernte "Halb-Fremdsprache" gesprochen.

Sonni
2016-12-15, 20:11:14
ahm... was?

http://www.ruhrgebietssprache.de/liebliches.html

Mann zur Frau:

Dierken, Föttken, Mauselöffelken, Mausezähnche, Mäusi, Püppi, Sahne-Trüffelken, Schlemmerschnittken, Schnüssken, Schnübbelsken, Stitzken, Täubin, Häppken, Etteken

xD

erinnert mich an "Asterix bei den Belgiern"
Häppken Dösig kenn ich ;D

Aber ansonsten hab ich alles was da steht noch nie gesagt :D
So redet hier doch keiner mehr. Meine Oma vielleicht noch ab und zu. Oder Sauerländer

Edit: Flotten Feger, Keule, Ische, Schnalle, Torte, Trulla, Tussi, Hippe

Sind das nicht ganz normale und deutschlandweit gebrauchte Worte? :confused:

Cyphermaster
2016-12-15, 20:12:21
Ein Bild für Dutchi und contra verbale Kommunikation:

http://i.imgur.com/fidbe5k.gif

captainsangria
2016-12-15, 20:12:30
Rogue One? Ist das ein Film oder ein Swinger Club? :cool:

:facepalm::facepalm::facepalm:

:uban::uban:

dutchislav
2016-12-15, 20:14:05
Ein Bild für Dutchi und contra verbale Kommunikation:

http://i.imgur.com/fidbe5k.gif


wo kann ich mich einschreiben? :tongue:

:facepalm::facepalm::facepalm:

:uban::uban:


moulin rouge one :D

Cyphermaster
2016-12-15, 20:16:03
NEED!!!

http://i.imgur.com/68oX4Y8.mp4

http://i.imgur.com/isoSUO4.jpg

/edith sacht: Sieht aus wie eine Vorstufe des "Loader King", und damit der Urahn eines "Roughneck" (http://www.sarna.net/wiki/Roughneck).

Sonni
2016-12-15, 20:18:12
:facepalm::facepalm::facepalm:

:uban::uban:
;D ;D ;D

Aus welchem Loch bist du denn jetzt gekrochen? :D

M4xw0lf
2016-12-15, 20:27:03
Guten Tag.

Plutos
2016-12-15, 20:37:56
Grüß Gott.

Radeonfreak
2016-12-15, 20:40:46
Grüß Gott.

Wenn ich ihn treffe.

Hamster
2016-12-15, 20:46:36
Grüß di a.

captainsangria
2016-12-15, 20:46:52
;D ;D ;D

Aus welchem Loch bist du denn jetzt gekrochen? :Dich bin immer da, war nie weg

M4xw0lf
2016-12-15, 20:48:53
Wenn ich ihn treffe.
Das wird wohl kaum geschehen.

Sonni
2016-12-15, 20:50:06
ich bin immer da, war nie weg
Dann hast du nur den Clupp verlassen? ;(

Cerise
2016-12-15, 20:50:30
Cypher, was machst du eigentlich beruflich?

captainsangria
2016-12-15, 20:51:38
Dann hast du nur den Clupp verlassen? ;(
Waaaattt?

M4xw0lf
2016-12-15, 20:53:13
I has a kittehcat and I kuschelz wif it

Radeonfreak
2016-12-15, 20:53:36
Das wird wohl kaum geschehen.

Wegen auschweifender schändlicher sexueller Umtriebe und Völlerei, oder weil es keinen Gott gibt, Atheistennullf? =)

Sonni
2016-12-15, 20:57:54
Waaaattt?
Damals warst du hier IMMER ;(
... auschweifender schändlicher sexueller Umtriebe ...
:freak:

I like :D

Hamster
2016-12-15, 20:58:14
4gn0stiknulf

M4xw0lf
2016-12-15, 21:00:05
Wegen auschweifender schändlicher sexueller Umtriebe und Völlerei, oder weil es keinen Gott gibt, Atheistennullf? =)
Wegen schamloser Lüge.

captainsangria
2016-12-15, 21:00:42
Damals warst du hier IMMER ;(

:freak:

I like :D
Lesen immer, schreiben kaum mehr

I lick :D

Radeonfreak
2016-12-15, 21:02:57
Wegen schamloser Lüge.

Aber ich lüg doch garnicht. :usad:

M4xw0lf
2016-12-15, 21:03:30
I lick :D
An deiner Tastatur? :uponder:

Cyphermaster
2016-12-15, 21:07:17
Cypher, was machst du eigentlich beruflich?
Arbeiten. :biggrin:

Ne, das trete ich besser nicht zu breit in der Öffentlichkeit.

derpinguin
2016-12-15, 21:09:06
Cypher ist ritter der Tafelrunde.

Plutos
2016-12-15, 21:10:53
Na sieh mal an, derantarktisvogel ist ja auch noch da! :love2:

Sonni
2016-12-15, 21:11:45
Cypher ist ritter der Tafelrunde.
Vor allem wollte er mir noch was erzählen :freak:

derpinguin
2016-12-15, 21:11:54
Na sieh mal an, derantarktisvogel ist ja auch noch da! :love2:

Warum denn nicht?

captainsangria
2016-12-15, 21:12:04
Der banguin :)

M4xw0lf
2016-12-15, 21:12:48
Aber ich lüg doch garnicht. :usad:
Mehr Detail ist nötig um die tatsächliche Schändlichkeit beurteilen zu können. :smile:

derpinguin
2016-12-15, 21:12:56
Der banguin :)
Ich bin doch kein pornodarsteller

M4xw0lf
2016-12-15, 21:14:06
derpornguin - klingt eingängig. Geht tief rein.

Sonni
2016-12-15, 21:14:59
Mehr Detail ist nötig um die tatsächliche Schändlichkeit beurteilen zu können. :smile:
Ich bin doch kein pornodarsteller
Gaffnullf und Pornguin :love2:

dutchislav
2016-12-15, 21:15:15
Cypher ist ritter der Tafelrunde.


Tafelrunde?

http://im.ziffdavisinternational.com/ign_de/image/i/igns-top-2/igns-top-25-fantasy-films_tae8.jpg

rly? u sure? :freak:

dutchislav
2016-12-15, 21:16:21
Der banguin :)


zis, und perversguin

Sonni
2016-12-15, 21:16:39
derpornguin - klingt eingängig. Geht tief rein.
Dabei steht in seinem ultimativen Steckbrief, dass sein Spitzname "Schatzi" ist :ulove:

M4xw0lf
2016-12-15, 21:17:43
Tafelrunde?

http://im.ziffdavisinternational.com/ign_de/image/i/igns-top-2/igns-top-25-fantasy-films_tae8.jpg

rly? u sure? :freak:
däädädäädädädädäädädäädädäädädädädää
klopfklopf klopfklopf klopfklopf

Dabei steht in seinem ultimativen Steckbrief, dass sein Spitzname "Schatzi" ist :ulove:
Hmm. Warum nicht Spatzi? ;(
Aber gut.
"derpornguin und die Verteilung der Schatzicreme"

Hamster
2016-12-15, 21:20:57
Günther we miss u

Plutos
2016-12-15, 21:24:30
Yeah! Science, bitch! :cool:

4vg0WTRbe4E

M4xw0lf
2016-12-15, 21:27:43
Yeah! Science, bitch! :cool:

http://youtu.be/4vg0WTRbe4E
Wenn einer ihn mit anverdautem Fisch vollkotzt nenne ich es einen großen Triumph.

Cyphermaster
2016-12-15, 21:32:37
Tafelrunde?

http://im.ziffdavisinternational.com/ign_de/image/i/igns-top-2/igns-top-25-fantasy-films_tae8.jpg

rly? u sure? :freak:Natürlich nicht. Mein Sockenschuß ist deutlich größer. :uking:

Und Pingu sieht eher so aus, wenn er mal wieder viel moderieren mußte:

http://i.imgur.com/tCQiU3k.jpg

derpinguin
2016-12-15, 21:33:28
Dabei steht in seinem ultimativen Steckbrief, dass sein Spitzname "Schatzi" ist :ulove:
In meinem was bitte?

Sonni
2016-12-15, 21:41:40
In meinem was bitte?
Hast du ihn gelöscht? :eek:

derpinguin
2016-12-15, 21:55:46
Hast du ihn gelöscht? :eek:
Was denn, zur Hölle?

Radeonfreak
2016-12-15, 22:09:49
Na den Steckbrief.

Welcher Steckbrief

Feierabend :ubeer:

M4xw0lf
2016-12-15, 22:13:22
Den uuuuuuultimativen.

derpinguin
2016-12-15, 22:22:13
Na dann.

Back to lurking

Sonni
2016-12-15, 22:22:35
Was denn, zur Hölle?
Tu mal nicht so. Bin doch nicht blöd. :cool:

Plutos
2016-12-15, 22:23:48
*ähem*

M4xw0lf
2016-12-15, 22:25:48
Hihihihihi

Warte nur Pluti, gleich kriegst du Post :D

Sonni
2016-12-15, 22:32:58
*ähem*
Klappe. :ubash2:

Hihihihihi

Warte nur Pluti, gleich kriegst du Post :D
Plutos ist nicht immer nur pöbelig. Er kann auch liep. Du nicht. :ufinger:

M4xw0lf
2016-12-15, 22:39:49
Kann ich wohool. Wenn ich will. :ucatch:

Plutos
2016-12-15, 22:46:41
Prost, 1337. Glas! :ubeer:

Sonni
2016-12-15, 22:54:15
Kann ich wohool. Wenn ich will. :ucatch:
aber du wiiiillst nie.. das macht es noch schliiiiimmer :D

Lyka
2016-12-15, 23:50:14
meine Eltern stehen auf die Beauty & Beast-Serie :facepalm:

http://www.imdb.com/title/tt2193041/

Radeonfreak
2016-12-15, 23:51:17
Nun ja..ich doch auch. :usweet:

Lyka
2016-12-15, 23:52:46
meine Eltern sind über 60.

Radeonfreak
2016-12-16, 00:14:27
Aber die Serie ist so romantisch. :ulove:

Werden Vincent und Kate ein normales Leben führen können? Wird Ihre Schwester den Sani heiraten. Sehen Sie in den nächsten Folgen. :)

rmdd53
2016-12-16, 00:51:19
meine Eltern sind über 60.

Nun ja..ich doch auch. :usweet: ;D

Plutos
2016-12-16, 00:55:23
Busted! ;D

M4xw0lf
2016-12-16, 07:25:46
Moin :ucoffee:

Sonni
2016-12-16, 08:09:34
Verschlafen :( ich hasse hektik am morgen. Deshalb erstmal kaffee auf der couch :ucoffee:

Radeonfreak
2016-12-16, 08:13:55
Hast du keine Weckfunktion an deinem Handy? :uconf:

Moin :ucoffee:

Cyphermaster
2016-12-16, 08:44:04
Guten Morgen! :ucoffee:
Hast du keine Weckfunktion an deinem Handy? :uconf:Autsch... :ulol:

Sonni
2016-12-16, 09:15:29
Jaja macht euch ruhig lustig :D

Mein Mann ist morgens meine Weckfunktion aber er hat versagt. ;)
Naja wie auch immer. Kinder sind jetzt aus dem Haus und ich beginne meinen aktiven Schrankaussortiermarathon YAAAAAY ;(

Radeonfreak
2016-12-16, 10:56:43
So, Eingekaufiglicht.

Am Wochenende gibts gefülltes Schweinchenfilet mit Frischkäse und Brokkoli, dazu Blumenkohl und Sauce Hollandaise und

schwedische Kackbällchen. Irgendwie in der Reihenfolge.

:ucatch:

Sonni
2016-12-16, 11:12:19
Jetzt hab ich Hunger ;(

Lyka
2016-12-16, 11:18:05
schwedische Kackbällchen... verstehe....


morgen ist Geburtstagsfeier meines Vaters und übermorgen bin ich wieder in Berlin. Habe meiner Mutter gestern nun Whatsapp eingerichtet...

Showers
2016-12-16, 11:19:22
Jetzt hab ich Hunger ;(
Ich auch. Cherrydattelpartytomatenimbecher sind kein ausgewogenes Frühstück.

Tyrann
2016-12-16, 11:20:43
das war dann aber ein kurzer Besuch im Arzgebirch, und du hasst den ganzen Schnee verpasst


T4nte €dith spricht: Showers, du sollst dich nicht vordrängeln

derpinguin
2016-12-16, 11:23:13
Ich geh dann mal einkaufen, nachher müssen die beiden Fellbälle zum impfen.

Radeonfreak
2016-12-16, 11:23:17
das war dann aber ein kurzer Besuch im Arzgebirch

Und er hat uns noch nicht mal besucht. :frown:

Showers
2016-12-16, 11:23:23
Eig. hat sich Lyka vorgedrängelt.

Edyth_: Jetzt stimmt gar nichts mehr.

Sonni
2016-12-16, 11:30:23
Ich auch. Cherrydattelpartytomatenimbecher sind kein ausgewogenes Frühstück.
Ich hab noch gar nichts gegessen. Ich hab keine Zeit für so was.. hab so viel mit meinem Schweinehund zu tun.
ICH HAB KEINEN BOOOOOOCK ;(
Ich will schlafen...

Hab die Badezimmerschränke alle leer gemacht und es liegt alles auf dem Boden rum. Das ist demotivierend wenn man kein Ende sieht :(

Radeonfreak
2016-12-16, 11:31:21
IHab die Badezimmerschränke alle leer gemacht und es liegt alles auf dem Boden rum. Das ist demotivierend wenn man kein Ende sieht :(

Vor allen Dingen weil du ja danach bei mir weitermachen musst. :frown:

Sonni
2016-12-16, 11:36:43
Vor allen Dingen weil du ja danach bei mir weitermachen musst. :frown:
;D

Vergiss es.

Beweg deinen adretten Popo hier rüber und hilf mir gefälligst!! :rolleyes:

Lyka
2016-12-16, 11:37:09
die messi-sendung auf tlc gucken und 95% deines Zeugs einfach wegschmeißen :)

Showers
2016-12-16, 11:37:18
Ich habe jetzt die Klimaanlage auf 49° eingestellt. Mal sehen was hier in 20min so los ist. :freak:

Sonni
2016-12-16, 11:41:19
V1IzbHuwpeY

Ein Lied für Showers ;D
Die erste Minute kann man vorspulen... und DAAAAAAAAANN den Text tief im Herzen verinnerlichen.. ;D

Plutos
2016-12-16, 11:46:24
Wirtshausstammtisch in T-14min :ucatch: :ubeer:

Sonni
2016-12-16, 11:47:51
Wirtshausstammtisch in T-14min :ucatch: :ubeer:

Oh gott klingt das bayrisch :D

Korfox
2016-12-16, 12:24:54
U5 bestanden. Next step: Level 6.

nalye
2016-12-16, 12:27:58
Wirtshausstammtisch in T-14min :ucatch: :ubeer:
3 Wochen Urlaub in T-2,5h :uup:

Showers
2016-12-16, 12:31:54
U5 bestanden. Next step: Level 6.
Ist das nicht eine ärztliche Untersuchung für Kinder?

Radeonfreak
2016-12-16, 12:44:24
Wirtshausstammtisch in T-14min :ucatch: :ubeer:

Wäre das Wort "Kneipe" nicht kürzer und griffiger? :uponder:

nalye
2016-12-16, 12:47:40
Ich bin fuer eine Abstimmung
https://i.imgur.com/4Yc7XgCh.jpg

Sonni
2016-12-16, 12:48:45
Ich bin fuer eine Abstimmung
https://i.imgur.com/4Yc7XgCh.jpg
Die Amis ;D ;D

Ach du ahnst es nicht

Korfox
2016-12-16, 12:49:08
Ist das nicht eine ärztliche Untersuchung für Kinder?
Si. Wir haben auch gleich die erste MMR-Impfung mitgemacht:
http://www.windeln.de/magazin/baby/u-untersuchungen/u5-untersuchung.html

Wobei der Arzt verwirrt geschaut hat, als ich auf "Bis auf die Windeln bitte schonmal ausziehen" geantwortet habe, dass ich garkeine Windeln trage...

Uh, es war die U6, sehe ich gerade :D
http://www.windeln.de/magazin/baby/u-untersuchungen/u6-untersuchung.html

Tropsdem bestanden.

Lustig war auch die Frage nach dem Pinzettengriff... den haben wir schon vor 3-4 Monaten hinter uns gelassen und grapschen seitdem einfach zu.

Showers
2016-12-16, 12:49:24
Wäre das Wort "Kneipe" nicht kürzer und griffiger? :uponder:
A Bsuch inner Kneipn is was für die Unterschicht, a Runde am Stammtisch gehobene Freizeitgestaltung. Aber das kannst du ja nicht wissen.

Karümel
2016-12-16, 12:49:26
Spastikatzen :freak:

http://kuvaton.com/kuvei/joulustressia.gif

Radeonfreak
2016-12-16, 12:52:48
A Bsuch inner Kneipn is was für die Unterschicht, a Runde am Stammtisch gehobene Freizeitgestaltung. Aber das kannst du ja nicht wissen.

Ich halt mich da lieber an Debütantinnenbälle. :freak:

Sonni
2016-12-16, 13:44:50
Feeeeertiiiiiig :freak:
Man ist das alles anstrengend wenn man sich beeilt :D

Hamster
2016-12-16, 13:46:45
Dann darfst dir jetzt erstmal ne Flasche Hugo als Belohnung aufmachen :)

Lyka
2016-12-16, 14:06:12
oder 2 oder 3 :)

Sonni
2016-12-16, 15:19:55
Erst heute Abend :)

Showers
2016-12-16, 15:21:56
oder 2 oder 3 :)
Sonni, was war das für ein Zeug das du mal mit Milch getrunken hast? Sah aus als hättest du ein Weinglas voll Sperma.:freak:

Lokadamus
2016-12-16, 15:26:41
oder 2 oder 3 :)Jup, was trinken, Freitag halt.
Hab den ganzen Tag im Bett gelegen oder in der Wohnung rumgewuselt.
Prost.
Tagebuch
15.12.2016, 18:50
Einige Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen, hat meine Tante mal gesagt.
Gestern Nacht meinte eine fremde Stimme, ich sollte Party machen und Freitag fertig sein.
Mal schauen, was wird. Im Briefkasten war ein Brief, ein kleines Stückchen Glück im Alltag.
Morgen mal hinstiefeln.

Eine fremde Stimme ruft mir wieder zu "Stirb, Stirb, Stirb". Ich mag diese Stimme nicht, sie
ist gemein zu mir. Als würde sie mir etwas nicht gönnen. Ich hoffe, ich bin morgen stark genug
da zuerst hinzugehen und nicht erst woanders. Ich weiß doch auch nicht, was ich mache.

Der letzte Einkauf mit der alten EC Karte, denke ich.

19:10
Schluck ISO getrunken, leichtes Magengrummeln.
Schwindelgefühle beim Gehen.

19:20
Paket entgegengenommen. Wenn ich mich richtig erinnere, geht das Paket an das nette Mädel,
welche letztens bei der Polizei wegen dem Briefkasten angerufen hat. Es ist an ihren Freund
addressiert. Hoffentlich hab ich den Briefkasten richtig beschrieben.

Das wird wieder eine unruhige Nacht, ich merke es schon.

19:30
Engel und Teufel bekämpfen sich wieder, alles ganz merkwürdig.

19:50
Magengrummel ist fast verschwunden, ein leichtes, ungutes Gefühl bleibt. Ach Leben, was machst
du nur mit mir?

21:30
Kann nicht schlafen. Hab Angst. Das Paket ist relativ leicht, aber es soll auch nur etwas
leichtes sein. Man darf es nur nicht mit dem Messer öffnen. Da kann es in die Ablage rein.

Hirn "Wahnsinn" analysiert die letzten Monate, hin und wieder Jahre. Alles komisch.
Als sollte ich mal auf den Tisch hauen. Kann ich nicht. Wünschte, jemand würde mich abholen.
Die nette Ärztin würde vor der Tür stehen, wenn ich raus will. Will ich überhaupt noch raus?
Essen brauch ich nicht, Brille hat ein paar Tage Zeit, Alk müsste ich haben. Wäscheständer
könnte ich vielleicht was provisorisches basteln. Mit Regal, Ventilator und Stuhl.
Getränkekisten wären auch möglich, müsste nur schauen. Der große Karton könnte auch verwendet
werden, aber dazu sollte der Inhalt bei den Nachbarn ankommen.

Hirn "Wahsinn" macht sich Gedanken, wenn was mit dem Inhalt des Paketes nicht stimmt oder sie
erst nächstes Jahr kommen. Nächstes Jahr wäre egal. Hab Angst vor allem.
Jup, der Polizist meinte, bei Leichengeruch kann die Tür geöffnet werden. Wird aber zum
Problem, wenn die Leiche unter einer Bettdecke liegt oder das Fenster offen ist. Eine Person
fing an sich zu mumifizieren, weshalb es gar kein Geruch gab.
Meine Nase ist meistens eh dicht und riecht nur bestimmte Sachen.

Gewicht: 107,0kg

22:00
Kurz geguckt, ob die Nachbarn vielleicht noch wach sind und kurz geklopft. Sie haben ein
kleines Namensschild an die Tür gebracht. Hab ebenfalls ein kleines Schildchen aus Zettel und
Tesafilm gebastelt und an die Tür gehängt. So können sie mich finden, wenn ich sie morgen
früh nicht antreffe. Alles doof.

Durst.

22:15
Schluck Johannisbeerensaft getrunken, Verwirrung.

22:25
Kann nicht schlafen. Hirn analysiert wieder alles. Das Verhalten der Leute um mich. Ist das
normal? Ich weiß es nicht. Noch ein paar Tage durchhalten? Bis Weihnachten? Das Paket morgen abgeben?
Paranoia.
Wie bei Mutter, irgendwann hat sie einfach Party gemacht, mitten in der Nacht.
Während Schwester und ich am nächsten Tag zur Schule mussten. Wie alt waren wir da? 7? Immer
etwas Angst dabei, dass sie wieder mit dem Holzlöffel kommt.
Dabei wollte ich doch nur in die Wohnung nach der Schule. Dazu musste ich sie wach machen,
hatte doch keinen Schlüssel. Oder als sie in meinem Bett ein Mittagsschläfchen gehalten hat.
Ob wir die Betten mal tauschen könnten, für ein oder zwei Nächte.
Alles, woran ich mich nicht erinnern will. Hirn, warum gräbst du daran wieder rum?

Dauernd das Gefühl, dass mich jemand beobachtet. Als würden 2 Kameras in meiner Wohnung sein.
Schön ist, alleine kann ich mich vor denen bewegen. Wie Otmar Zietlow im Container, die
Veräppelung von Big Brother.
Ich meine, ich hatte mal geschrieben, wenn man mein Leben verfilmen würde, würde man mich die
meiste Zeit nur schlafen sehen. Tyrann? meinte, er würde es trotzdem gucken.
Ach Hirn, grab du nur weiter rum.

22:55
Stimmungsschwankung, positiv momentan.

23:00
Ach Hirn, du bist auch wieder in Urlaubsstimmung.

23:25
Elektrische Zahnbürste, die es zur Zeit als Aktion für Treuerabatte zu kaufen gibt, getestet.
Hatte sie gestern beim Einkauf erworben und bisher keine Lust gehabt, sie zu testen.
Ich werde mich in Zukunft zum Putzen hinsetzen müssen, sie kitzel mich im Gaumenbereich.
Ansonsten sehr angehm, leicht über die Zähne gehen und sie putzt. Drückt man zu stark, kann
sie nicht mehr schwingen, weshalb man immer ein bischen auf den normalen Abstand achtet. Zähne
fühlen sich sanfter, glatter an.
Hatte etwas Angst, dass die Plompen sich lösen könnten, war aber unbegründet. Warnung war auch
interessant: Nicht einsetzen, wenn in den letzten 2 Monaten im Mund rumgeschnippelt wurde.

Mal die anderen Produkte durchgehen: Fön, eigentlich für Frauen, aber meiner ist so alt und für
den Preis sollte ich mir den kaufen. Dann sind die Haare auf jeden Fall schnell trocken. Gäbe
es den in dunkle, wäre es wahrscheinlich die normale Variante. Frauen brauchen immer so viele
Aufsätze. *Ich kann dazu nur sagen: Kann man die Sackhaare besser fönen*
Nasen- und Ohr- Haartrimmer hatte ich mir vor längerer Zeit schon gekauft und kürzt immernoch
prima die Nasenhaare. Haarschneider, mal gucken, wie es mir in der nächsten Zeit geht. Hat ein
paar Tage Zeit.


https://twitter.com/Tipperin/status/808268378821562368
https://twitter.com/nv1t/status/809044035906183168

23:50
Bettzeit, Hirn rattert wild durch die Gegend.

16.12.2016, 00:05
Vielleicht sollte ich mich mit der Paranoia anfreunden. Kleinigkeit zu essen zubereiten.
Hätte den DHL Boten vielleicht noch fragen sollen, warum er das Paket nicht selber bei McDonald abgegeben hat. *Old MacDonald had a Farm*

Letztens war an der Kasse noch ein älterer Herr mit Hut und dazu passender Jacke hinter mir.
Sollte sich etwas besser rasieren. Alles merkwürdig.

00:15
Was zu Essen machen.

Bekannter, ich nennen ihn hin und wieder Pumuckle oder Hawaihemdchen, meinte, wenn ich einen
dunklen Tag habe, soll ich dort gucken: http://www.leben-ohne-dich.de/notfall.htm

Irgendwie geistert mir Fynn Kliemann durch den Kopf. Nie gesehen, nur letztens irgendwas im
Suff gelesen.

Wegen dem Zahnbelag mal gucken, wie es morgen mit der elektrischen Zahnbürste ist.
Die Arzthelferin am Tresen, welche mir erst zum Februar einen Termin geben konnte, meinte, ich
solle noch ein paar Tage durchhalten. Ja, dann fängt das neue Jahr an. Ich weiß doch auch
nicht.

Paranioa, als die eine Dame hinter mir war, hatte der Kassierer wie bei ihm üblich freundlich
geguckt. Letztens hatte 1 Mitarbeiter im Getränkebereich bei den Alk Sachen mich kurz gegrüßt.
Ich bin immer leicht verwirrt, wenn das einer macht. Ein anderer Mitarbeiter stand an einer
elektrischen Ameise rum und hat mich eher ignoriert. Er hatte die Haare auch mal kürzer, so
sieht der Iro etwas ungepflegt aus. Ich bin leicht verwirrt.

Immer die nervige Werbung im Onlinestream von Star Trek bei Tele 5. Brunni Banani Duft, hab
keine Ahnung, wie es riecht. Glaube, es ist eh nichts für mich.
Sollte mir merken, dass mein Aftershave leer ist und ich neues kaufen sollte, hat aber Zeit.

00:55
Fertigburger ala HotDog Art zubereitet und fast die Hälte gegessen.
2 Gläser Wasser + Johannisbeerensaft getrunken.

Muss daran denken, wie wir damals den elektrischen Grill genommen haben und gegrillt hatten,
während eine leichte Schneeschicht vorhanden war. Gegessen wurde in der Wohnung. Ach Hirn, du
buddelst gerade auch wieder in der Vergangenheit herum.

01:05
Hirn meint, ich solle mir einreden, ich wäre der Weihnachtsmann oder so etwas. Dann stört es
vielleicht nicht mehr so, dass man komisch angeguckt wird. Ob ich mir das einreden kann,
bezweifle ich.

01:15
Hirn, was machst du? Du gehst gerade die U-Bahnfahrt und den Zahnarztbesuch durch. Beim
Einsteigen in die Bahn hatte jemand neben der Tür auf den Klappplätzen gesitzt und freundlich
geguckt. Da die Bahn ziemlich voll war, hatte ich mich im hinteren Ende zu einem rundlichen
Mädel hingesetzt. Sie hatte die ganze Fahrt über Kopfhörer auf. Was auf ihrem schwarzen
Pullover in weißer Schrift stand, hab ich mittlerweile vergessen.

In der Zahnarztpraxis saß nachher einer, der eine Allergie wegen Heuschnupfen hatte. Wurde
gefragt, ob das noch so sei.

Hirn2: Im Sternartikel stand, dass die Frau Oxycit oder so was ähnliches in der Nähe des Babys
produziert, während der Mann durch das Geschrei des Babys dazu neigt Testosteron zu
produzieren. Ob dieses Oxycit den Testosteron- Spiegel senken kann? Wenn ja, könnte man es
vielleicht als Pfefferspray oder so einsetzen. Vorrausgesetzt, es hat eine schnelle Wirkung.

01:25
Nächster Schlafversuch, aber so wie die Hirne arbeiten, wird es kein langer Schlaf.

03:10
Ja Hirn "Wahnsinn", man könnte bei Leute mit hoher Gewaltbereitschaft ein Parfüm oder Pflaster
oder ähnliches testen. Je nachdem, wie der Körper Oxycit (oder wie das heißt) aufnimmt, gäbe es
verschiedene Möglichkeiten. Gibt es nicht Gestörte mit hoher Gewaltbereitschaft als Krankheit?

Ach Hirn "Urlaub", mal gucken, was in den Onlineadventskalender ist.
Bei Heise gibt es 2 Gratisausgaben. Wenn da die DVD dabei wäre, wäre sie interessant. Aber
da es eh nur geht, wenn man ein Account bei Google Play oder iTunes haben muss, nichts für
mich.

03:20
Bude gelüftet, wieder schlafen legen.

03:25
Ach Hirn "Urlaub, Wahsinn", ja die Frau mit Kind in der Zahnarztpraxis hat es richtig gemacht
und ihren kleinen Jungen den Finger vorsichtig aus dem Türspalt weggenommen während die Tür
offen war und in normalen Worten erklärt, was passiert, wenn der Finger in der Tür geblieben
wäre, wenn sie wieder zugeht. Hätte sie es ihm zeigen wollen, hätte sie ein Buch nehmen können,
er möge einen Finger auf den Tisch legen und sie hätte ihm ein Buch sanft auf den Finger
gelegt. Danach mit leichtem Druck auf das Buch ihn gefragt und beobachtet, ob er merkt, dass
es irgendwann weh tut und ob er wirklich diese Schmerzen haben will. Sie würde ihn noch
erklären, dass sie auch nicht will, dass er Schmerzen hat. Wenn dies richtig gemacht wird,
dürfte die Assoziation zwischen "Türspalt <=> Finger drinne <=> Schmerzen <=> Aufpassen" sich im Gehirn verankern.
Die Tür selber nehmen wir nicht, zu groß die Gefahr, dass es schief geht und er zu große
Schmerzen bekommt und "Türspalt <=> Finger drinne <=> Schmerzen <=> Mama macht es mit Absicht und will mir weh tun <=> Aufpassen" im Gehirn verankert.

04:05
Das ist einfach eine beschissene https://de.wikipedia.org/wiki/Assoziationskette bei mir. Man
kann nicht mehr ein einzelnes Element entfernen. Das ist so, als würde man mit 0 teilen wollen
oder von der einen Seite alles auf die andere Seite bringen muss.
Diese Berechnungen ala
"XY + 1 = 0 |-1 -XY"
"0 = -1 -XY", nur das die linke Seite für Leben steht und da nichts mehr ist und die Rechte
einfach nur noch Mist ist. Selbst wenn ich da einen Fehler gemacht habe, es bleibt Mist.

Geboren <=> Kindheit/ Mutter <=> Schule <=> Fußball, Jugendfeuerwehr <=> PC 2 Jahre angespart <=> letztes Schuljahr <=> Meine Leidenschaft als Jugendlicher für den PC <=> die
Ausbildungsprobleme <=> Ende der 90/ Anfang der 00er Jahre die Ausbildung <=> die Probs
überhaupt eine Stelle zu finden <=> viele Jahre Spaß gehabt <=> 1. Burnout, nur Mist mit den
Ärzten, Psychiater aufgesucht, über Kindheit reden wollen und sofort wieder arbeiten müssen <=>
Braindrop auf Ende der 90er/ Anfang der 00er... <=> ZAF, 1.Versuch, das Leben wieder aufzubauen
<=> Alle Warnungen wurden Seitens ZAF ignoriert <=> 2. Burnout, Erinnert, dass das Konto mit
dem 5 stelligen Betrag für Krisenzeiten da ist und realisiert, es ist eine Krise da <=> Auszeit
<=> von über einem Jahr <=> Leidenschaft für PC wiedergefunden <=> Bewerbungsprobleme fingen trotz weniger Bewerbungen wieder an <=> ZAF, 2. Versuch, schnelle Vermittlung, ansonsten
Schnauze halten <=> Leidenschaft wieder mit in die Arbeit gebracht <=> Wieder die ZAF gewarnt,
alles ignoriert, was irgendwie belastend sein kann <=> Das sinnlose Gespräch, was ich um jeden
Preis vermeiden wollte <=> wieder ARGE, falsche Fragen/ Sätze (gute Bezahlung ZAF, warum keinen
Arzt aufgesucht und das dritte hab ich wieder vergessen) <=> Entleiher ungewollt böse wegen
so teuer usw. <=> koste doch nichts/ nicht viel/ stör doch nicht, bin doch nicht im Weg, oder?
Wohl schon. <=> EC Karte damals als Kind oder Jugendlicher gewonnen ... Dauerloop durch das
Leben.

2x die gleichen Erfahrungen gemacht, wodurch es sich festgefressen hat.
Wenn da irgendwer irgendwie dran rumfummelt, zerreißt er mich.

06:05
Aufgewacht, Stimmungsschwankungen. Ach Hirn "Wahnsinn", wie es mit AMDs Zen aussieht, weiß ich
nicht,interessiert mich nicht.
Irgendwie wandern die Gedanken dabei automatisch an AMDs CMT Technik (Bulldozer Baureihe), die
Alternative zu Intels SMT, welche viele Berechnungen anstellen kann. Für den Privatanwender war
das Uninteressant und der Stromverbrauch war bei den ersten Modellen zu hoch. Bei Zen kommt SMT
rein, was Intel die ganze Zeit nutzt.
Wer weiß, wie das Ding als Hybrid arbeiten würde. AMDs CMT kombiniert mit Intel SMT, aber wie man da die Kerne zählen will, keine Ahnung.

Halbes Glas Fanta gefolgt von halbes Glas Waldmeister getrunken.
Gleich wieder ins Bett, zu unruhig die Nacht.

10:50
Ach Hirn "Wahsinn", ja, würde die Frau mit Kind während sie auf das Buch drückt, immer wieder
auf die Tür zeigen, entsteht eine bessere Assoziation. Ist noch jemand dabei, der die Tür
öffnet und schließt, dürfte die beste Assozation entstehen, ohne dass der Junge die vollen
Schmerzen empfinden muss.

Ja, Nostradamus Weissagung kann man auch anders verstehen. Putin hat erkannt, dass das Volk,
was er schon hat, Sicherheit, Stabilität und Zufriedenheit braucht. Erfüllt er die kleinen
Wünsche seiner Leute, kommen diese Sachen und Russland wird zu einer Wirtschaftsmacht. Es heißt
die Roten würden über die Flüße nach Europa kommen. Kann man auch so verstehen, dass sie in
einigen Jahren als Touristen in ungewohnten Mengen kommen.
Trump könnte sein Wunsch Amerika zu Isolieren ebenfalls erfüllt bekommen. Aber nicht so, wie er
dachte. Amerika wird wirtschaftlich zurückfallen, die Verträge, die er gekündigt hat, werden in
anderer Form neu geschrieben. Aber nicht zu den Vorteilen, die sie bisher hatten. Sein Plan
scheint zur Zeit zu sein, bestimmte Firmen zu Recht zu stutzen. Das wird bis zu einem gewissen
Grad klappen. Passt er nicht auf, verpasst er den Punkt, wo er umschwenken muss. Das könnte
der Fehler gewesen sein, welcher unter Hillary Clinton nicht passiert wäre.

Wie sich alles entwickeln wird, hängt von sehr vielen Punkten ab. Landen die Gelder dort, wo
sie hingehören, wird z.B. Afghanistan in den nächsten Jahren eine bessere Stromversorgung
haben. Man muss es wie bei uns im Hausbau stufenweise und erfolgsüberprüfend machen. So landen
die Gelder dort, wo sie gebraucht werden. Es würde ein schwieriger,langer Prozeß sein, aber er
macht die Welt gerechter. So kann das Paradies an den verschiedensten Plätzen auf der Erde
entstehen und nur ein Narr würde diese zerstören wollen. Alleine die technischen Möglichkeiten,
die uns in einigen Jahrzehnten offen stehen, gibt Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Meine Pläne für heute sind ganz klein. Gucken, ob das Paket zu der Person kann und danach
trinken.

https://twitter.com/outerspace_girl/status/807970180265549825 <-- Jaja, die Superedition, hinter jeder Tür steckt noch ein Adventskalender. Nene, das wäre nur was für Großfamilien. Das
können sie sich selber basteln.
https://twitter.com/namenlos4/status/809689654593257472

Doof, Nachbarn noch nicht da. Aber vielleicht nachher.

11:30
Glas Wasser + Johannisbeerensaft + die 3 Tabs eingenommen.

Gewicht: 107,6kg, aber momentan kein Hunger.

https://twitter.com/DieAnina/status/809681705468624896
https://twitter.com/BVG_Kampagne/status/809313968854630401
https://twitter.com/kallenje/status/806021586008543232

Kinder
https://twitter.com/Lady_Panthera/status/807156414816849920 <--- Ts
https://twitter.com/kallenje/status/809442084734242816 <--- Ts
https://twitter.com/lisablueair/status/809027294966743040
https://twitter.com/Quasselette/status/808648269081571328

Irgendwas
https://twitter.com/Maori/status/806827308275343361
https://twitter.com/SBlueNotes/status/808663012030775296
https://twitter.com/Daunenhart/status/796823588796035072
https://twitter.com/sanitario_/status/809703620535087104
https://twitter.com/nightlife4you/status/809670619763707904

https://twitter.com/aurielstrauma/status/809060249265143808
https://twitter.com/Patoempf/status/809646587739865088
https://twitter.com/Julie_das_Schaf/status/809123010452029443
https://twitter.com/Flauschbaer/status/240559205319315456
https://twitter.com/Gurkenfaerber/status/809642798639185920

https://twitter.com/BierN3rd/status/791872243240411136
https://twitter.com/mainwasser/status/793134396282966017

13:30
Jup, Hirn "Wahnsinn", wenn dieses Oxycit- Ding beruhigende Wirkung hat, erzeugen einige das im
Schlaf vielleicht? Würde erklären, warum Depressive so gerne Schlafen. Fehlt nur noch, dass es
eine leicht lindernde Funktion bei Depressionen hat.
Produzieren sie zu viel, werden sie antriebslos.

Jup Hirn "Wahnsinn", Trump scheint den Dollar etwas abschwächen zu wollen. Dabei muss er darauf
achten keinen Ausverkauf zu starten. Sehr schwierig, wenn der Markt irgendwann nicht mehr so
reagiert, wie er es will. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trump-und-der-freihandel-globalisierung-kann-toedlich-sein-a-1126125.html

Jup Hirn "Wahsinn", würde die Frau mit Kind zum Schluß noch bitten, dass es die Tür öffnet.
Dann weiß sie, ob er verstanden hat, dass nur der Türspalt böse ist, die Tür und der Rahmen
nicht.

Komisches Magengrummeln wieder. Türschildchen neu gemacht.

14:00
Ach Hirn "Wahnsinn", als ob mich jemand in seinem Verwandschaftsverhältnis haben möchte und
Zugriff auf sein Konto gibt. Ich würde die Personen, die ich nicht kenne (und ich wüsste nicht
wen ich kenne) seine Berechtigung entziehen, Großteil ihres Geldes auf mein Konto und seine
Karte sperren. Da das alles Betrüger sind.

14:05
Nette Nachbarin war da und hat das Paket abgeholt. Sie meinte, das ist ganz lieb. Hab sie noch
auf die Sache mit dem Messer aufmerksam gemacht.

Noch ein bischen Staub saugen.

14:10
Ja, Hirn "Wahnsinn" ich hatte bisher nichts und wenn ich "Freunde" hätte, wo ich das Gefühl
hätte, sie würden mir helfen können, würde ich dort sein. Ebenso würde ich selber darüber
entscheiden, ob und wie viel Geld sie bekommen würden. Die Beträge wären nie groß, aber sie
bräuchten sich keine Sorgen machen. Geld tötet eben Freundschaften.
Vor allem müsste man sich wundern, warum diese Anträge erst jetzt eingehen.

14:30
Ja Hirn "Wahnsinn", Paranoia führt zu Angst überall, aber die körperlichen Zeichen kann ich
jederzeit zeigen. Es sind auf beiden Armen Narben. Auf dem einen eine sehr Dünne und beim
Anderen brauch ich mich keine Sorgen mehr machen, dass man sie nicht sieht.
Wenigstens heute nicht mehr als die Wohnungstür verlassen. Nicht einmal im Erdgeschoß gewesen.

14:40
Jup Hirn "Wahnsinn", Paranioa, Depressionen führen dazu, dass auch Klingel stört, weshalb die
einzige Kontaktmöglichkeit mit mir die meiste Zeit aus ist.

Jup Hirn "Realität", einfach nur Ruhe. Hirn bastelt zu viel an zu vielen verschiedenen Sachen
rum und verrennt sich irgendwie immer.

15:25
Frage mich gerade, was das für Leute waren, die gestern einen Stromvertrag verkaufen wollten.

Sonni
2016-12-16, 15:32:31
Sonni, was war das für ein Zeug das du mal mit Milch getrunken hast? Sah aus als hättest du ein Weinglas voll Sperma.:freak:
;D

43er .. leeeecker :ulove:

43er mit milch und maracujasaft schmeckt wie split-eis :heart:

Lyka
2016-12-16, 15:42:15
Erst heute Abend :)


Sonnenuntergang sollte in den nächsten 20 Minuten sein, dh. ab dann ist Abend & Wochenende :smile:

Showers
2016-12-16, 15:43:39
Jup, was trinken, Freitag halt.
Hab den ganzen Tag im Bett gelegen oder in der Wohnung rumgewuselt.
Prost.
Tagebuch
15.12.2016, 18:50
Einige Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen, hat meine Tante mal gesagt.
Gestern Nacht meinte eine fremde Stimme, ich sollte Party machen und Freitag fertig sein.
Mal schauen, was wird. Im Briefkasten war ein Brief, ein kleines Stückchen Glück im Alltag.
Morgen mal hinstiefeln.

Eine fremde Stimme ruft mir wieder zu "Stirb, Stirb, Stirb". Ich mag diese Stimme nicht, sie
ist gemein zu mir. Als würde sie mir etwas nicht gönnen. Ich hoffe, ich bin morgen stark genug
da zuerst hinzugehen und nicht erst woanders. Ich weiß doch auch nicht, was ich mache.

Der letzte Einkauf mit der alten EC Karte, denke ich.

19:10
Schluck ISO getrunken, leichtes Magengrummeln.
Schwindelgefühle beim Gehen.

19:20
Paket entgegengenommen. Wenn ich mich richtig erinnere, geht das Paket an das nette Mädel,
welche letztens bei der Polizei wegen dem Briefkasten angerufen hat. Es ist an ihren Freund
addressiert. Hoffentlich hab ich den Briefkasten richtig beschrieben.

Das wird wieder eine unruhige Nacht, ich merke es schon.

19:30
Engel und Teufel bekämpfen sich wieder, alles ganz merkwürdig.

19:50
Magengrummel ist fast verschwunden, ein leichtes, ungutes Gefühl bleibt. Ach Leben, was machst
du nur mit mir?

21:30
Kann nicht schlafen. Hab Angst. Das Paket ist relativ leicht, aber es soll auch nur etwas
leichtes sein. Man darf es nur nicht mit dem Messer öffnen. Da kann es in die Ablage rein.

Hirn "Wahnsinn" analysiert die letzten Monate, hin und wieder Jahre. Alles komisch.
Als sollte ich mal auf den Tisch hauen. Kann ich nicht. Wünschte, jemand würde mich abholen.
Die nette Ärztin würde vor der Tür stehen, wenn ich raus will. Will ich überhaupt noch raus?
Essen brauch ich nicht, Brille hat ein paar Tage Zeit, Alk müsste ich haben. Wäscheständer
könnte ich vielleicht was provisorisches basteln. Mit Regal, Ventilator und Stuhl.
Getränkekisten wären auch möglich, müsste nur schauen. Der große Karton könnte auch verwendet
werden, aber dazu sollte der Inhalt bei den Nachbarn ankommen.

Hirn "Wahsinn" macht sich Gedanken, wenn was mit dem Inhalt des Paketes nicht stimmt oder sie
erst nächstes Jahr kommen. Nächstes Jahr wäre egal. Hab Angst vor allem.
Jup, der Polizist meinte, bei Leichengeruch kann die Tür geöffnet werden. Wird aber zum
Problem, wenn die Leiche unter einer Bettdecke liegt oder das Fenster offen ist. Eine Person
fing an sich zu mumifizieren, weshalb es gar kein Geruch gab.
Meine Nase ist meistens eh dicht und riecht nur bestimmte Sachen.

Gewicht: 107,0kg

22:00
Kurz geguckt, ob die Nachbarn vielleicht noch wach sind und kurz geklopft. Sie haben ein
kleines Namensschild an die Tür gebracht. Hab ebenfalls ein kleines Schildchen aus Zettel und
Tesafilm gebastelt und an die Tür gehängt. So können sie mich finden, wenn ich sie morgen
früh nicht antreffe. Alles doof.

Durst.

22:15
Schluck Johannisbeerensaft getrunken, Verwirrung.

22:25
Kann nicht schlafen. Hirn analysiert wieder alles. Das Verhalten der Leute um mich. Ist das
normal? Ich weiß es nicht. Noch ein paar Tage durchhalten? Bis Weihnachten? Das Paket morgen abgeben?
Paranoia.
Wie bei Mutter, irgendwann hat sie einfach Party gemacht, mitten in der Nacht.
Während Schwester und ich am nächsten Tag zur Schule mussten. Wie alt waren wir da? 7? Immer
etwas Angst dabei, dass sie wieder mit dem Holzlöffel kommt.
Dabei wollte ich doch nur in die Wohnung nach der Schule. Dazu musste ich sie wach machen,
hatte doch keinen Schlüssel. Oder als sie in meinem Bett ein Mittagsschläfchen gehalten hat.
Ob wir die Betten mal tauschen könnten, für ein oder zwei Nächte.
Alles, woran ich mich nicht erinnern will. Hirn, warum gräbst du daran wieder rum?

Dauernd das Gefühl, dass mich jemand beobachtet. Als würden 2 Kameras in meiner Wohnung sein.
Schön ist, alleine kann ich mich vor denen bewegen. Wie Otmar Zietlow im Container, die
Veräppelung von Big Brother.
Ich meine, ich hatte mal geschrieben, wenn man mein Leben verfilmen würde, würde man mich die
meiste Zeit nur schlafen sehen. Tyrann? meinte, er würde es trotzdem gucken.
Ach Hirn, grab du nur weiter rum.

22:55
Stimmungsschwankung, positiv momentan.

23:00
Ach Hirn, du bist auch wieder in Urlaubsstimmung.

23:25
Elektrische Zahnbürste, die es zur Zeit als Aktion für Treuerabatte zu kaufen gibt, getestet.
Hatte sie gestern beim Einkauf erworben und bisher keine Lust gehabt, sie zu testen.
Ich werde mich in Zukunft zum Putzen hinsetzen müssen, sie kitzel mich im Gaumenbereich.
Ansonsten sehr angehm, leicht über die Zähne gehen und sie putzt. Drückt man zu stark, kann
sie nicht mehr schwingen, weshalb man immer ein bischen auf den normalen Abstand achtet. Zähne
fühlen sich sanfter, glatter an.
Hatte etwas Angst, dass die Plompen sich lösen könnten, war aber unbegründet. Warnung war auch
interessant: Nicht einsetzen, wenn in den letzten 2 Monaten im Mund rumgeschnippelt wurde.

Mal die anderen Produkte durchgehen: Fön, eigentlich für Frauen, aber meiner ist so alt und für
den Preis sollte ich mir den kaufen. Dann sind die Haare auf jeden Fall schnell trocken. Gäbe
es den in dunkle, wäre es wahrscheinlich die normale Variante. Frauen brauchen immer so viele
Aufsätze. *Ich kann dazu nur sagen: Kann man die Sackhaare besser fönen*
Nasen- und Ohr- Haartrimmer hatte ich mir vor längerer Zeit schon gekauft und kürzt immernoch
prima die Nasenhaare. Haarschneider, mal gucken, wie es mir in der nächsten Zeit geht. Hat ein
paar Tage Zeit.


https://twitter.com/Tipperin/status/808268378821562368
https://twitter.com/nv1t/status/809044035906183168

23:50
Bettzeit, Hirn rattert wild durch die Gegend.

16.12.2016, 00:05
Vielleicht sollte ich mich mit der Paranoia anfreunden. Kleinigkeit zu essen zubereiten.
Hätte den DHL Boten vielleicht noch fragen sollen, warum er das Paket nicht selber bei McDonald abgegeben hat. *Old MacDonald had a Farm*

Letztens war an der Kasse noch ein älterer Herr mit Hut und dazu passender Jacke hinter mir.
Sollte sich etwas besser rasieren. Alles merkwürdig.

00:15
Was zu Essen machen.

Bekannter, ich nennen ihn hin und wieder Pumuckle oder Hawaihemdchen, meinte, wenn ich einen
dunklen Tag habe, soll ich dort gucken: http://www.leben-ohne-dich.de/notfall.htm

Irgendwie geistert mir Fynn Kliemann durch den Kopf. Nie gesehen, nur letztens irgendwas im
Suff gelesen.

Wegen dem Zahnbelag mal gucken, wie es morgen mit der elektrischen Zahnbürste ist.
Die Arzthelferin am Tresen, welche mir erst zum Februar einen Termin geben konnte, meinte, ich
solle noch ein paar Tage durchhalten. Ja, dann fängt das neue Jahr an. Ich weiß doch auch
nicht.

Paranioa, als die eine Dame hinter mir war, hatte der Kassierer wie bei ihm üblich freundlich
geguckt. Letztens hatte 1 Mitarbeiter im Getränkebereich bei den Alk Sachen mich kurz gegrüßt.
Ich bin immer leicht verwirrt, wenn das einer macht. Ein anderer Mitarbeiter stand an einer
elektrischen Ameise rum und hat mich eher ignoriert. Er hatte die Haare auch mal kürzer, so
sieht der Iro etwas ungepflegt aus. Ich bin leicht verwirrt.

Immer die nervige Werbung im Onlinestream von Star Trek bei Tele 5. Brunni Banani Duft, hab
keine Ahnung, wie es riecht. Glaube, es ist eh nichts für mich.
Sollte mir merken, dass mein Aftershave leer ist und ich neues kaufen sollte, hat aber Zeit.

00:55
Fertigburger ala HotDog Art zubereitet und fast die Hälte gegessen.
2 Gläser Wasser + Johannisbeerensaft getrunken.

Muss daran denken, wie wir damals den elektrischen Grill genommen haben und gegrillt hatten,
während eine leichte Schneeschicht vorhanden war. Gegessen wurde in der Wohnung. Ach Hirn, du
buddelst gerade auch wieder in der Vergangenheit herum.

01:05
Hirn meint, ich solle mir einreden, ich wäre der Weihnachtsmann oder so etwas. Dann stört es
vielleicht nicht mehr so, dass man komisch angeguckt wird. Ob ich mir das einreden kann,
bezweifle ich.

01:15
Hirn, was machst du? Du gehst gerade die U-Bahnfahrt und den Zahnarztbesuch durch. Beim
Einsteigen in die Bahn hatte jemand neben der Tür auf den Klappplätzen gesitzt und freundlich
geguckt. Da die Bahn ziemlich voll war, hatte ich mich im hinteren Ende zu einem rundlichen
Mädel hingesetzt. Sie hatte die ganze Fahrt über Kopfhörer auf. Was auf ihrem schwarzen
Pullover in weißer Schrift stand, hab ich mittlerweile vergessen.

In der Zahnarztpraxis saß nachher einer, der eine Allergie wegen Heuschnupfen hatte. Wurde
gefragt, ob das noch so sei.

Hirn2: Im Sternartikel stand, dass die Frau Oxycit oder so was ähnliches in der Nähe des Babys
produziert, während der Mann durch das Geschrei des Babys dazu neigt Testosteron zu
produzieren. Ob dieses Oxycit den Testosteron- Spiegel senken kann? Wenn ja, könnte man es
vielleicht als Pfefferspray oder so einsetzen. Vorrausgesetzt, es hat eine schnelle Wirkung.

01:25
Nächster Schlafversuch, aber so wie die Hirne arbeiten, wird es kein langer Schlaf.

03:10
Ja Hirn "Wahnsinn", man könnte bei Leute mit hoher Gewaltbereitschaft ein Parfüm oder Pflaster
oder ähnliches testen. Je nachdem, wie der Körper Oxycit (oder wie das heißt) aufnimmt, gäbe es
verschiedene Möglichkeiten. Gibt es nicht Gestörte mit hoher Gewaltbereitschaft als Krankheit?

Ach Hirn "Urlaub", mal gucken, was in den Onlineadventskalender ist.
Bei Heise gibt es 2 Gratisausgaben. Wenn da die DVD dabei wäre, wäre sie interessant. Aber
da es eh nur geht, wenn man ein Account bei Google Play oder iTunes haben muss, nichts für
mich.

03:20
Bude gelüftet, wieder schlafen legen.

03:25
Ach Hirn "Urlaub, Wahsinn", ja die Frau mit Kind in der Zahnarztpraxis hat es richtig gemacht
und ihren kleinen Jungen den Finger vorsichtig aus dem Türspalt weggenommen während die Tür
offen war und in normalen Worten erklärt, was passiert, wenn der Finger in der Tür geblieben
wäre, wenn sie wieder zugeht. Hätte sie es ihm zeigen wollen, hätte sie ein Buch nehmen können,
er möge einen Finger auf den Tisch legen und sie hätte ihm ein Buch sanft auf den Finger
gelegt. Danach mit leichtem Druck auf das Buch ihn gefragt und beobachtet, ob er merkt, dass
es irgendwann weh tut und ob er wirklich diese Schmerzen haben will. Sie würde ihn noch
erklären, dass sie auch nicht will, dass er Schmerzen hat. Wenn dies richtig gemacht wird,
dürfte die Assoziation zwischen "Türspalt <=> Finger drinne <=> Schmerzen <=> Aufpassen" sich im Gehirn verankern.
Die Tür selber nehmen wir nicht, zu groß die Gefahr, dass es schief geht und er zu große
Schmerzen bekommt und "Türspalt <=> Finger drinne <=> Schmerzen <=> Mama macht es mit Absicht und will mir weh tun <=> Aufpassen" im Gehirn verankert.

04:05
Das ist einfach eine beschissene https://de.wikipedia.org/wiki/Assoziationskette bei mir. Man
kann nicht mehr ein einzelnes Element entfernen. Das ist so, als würde man mit 0 teilen wollen
oder von der einen Seite alles auf die andere Seite bringen muss.
Diese Berechnungen ala
"XY + 1 = 0 |-1 -XY"
"0 = -1 -XY", nur das die linke Seite für Leben steht und da nichts mehr ist und die Rechte
einfach nur noch Mist ist. Selbst wenn ich da einen Fehler gemacht habe, es bleibt Mist.

Geboren <=> Kindheit/ Mutter <=> Schule <=> Fußball, Jugendfeuerwehr <=> PC 2 Jahre angespart <=> letztes Schuljahr <=> Meine Leidenschaft als Jugendlicher für den PC <=> die
Ausbildungsprobleme <=> Ende der 90/ Anfang der 00er Jahre die Ausbildung <=> die Probs
überhaupt eine Stelle zu finden <=> viele Jahre Spaß gehabt <=> 1. Burnout, nur Mist mit den
Ärzten, Psychiater aufgesucht, über Kindheit reden wollen und sofort wieder arbeiten müssen <=>
Braindrop auf Ende der 90er/ Anfang der 00er... <=> ZAF, 1.Versuch, das Leben wieder aufzubauen
<=> Alle Warnungen wurden Seitens ZAF ignoriert <=> 2. Burnout, Erinnert, dass das Konto mit
dem 5 stelligen Betrag für Krisenzeiten da ist und realisiert, es ist eine Krise da <=> Auszeit
<=> von über einem Jahr <=> Leidenschaft für PC wiedergefunden <=> Bewerbungsprobleme fingen trotz weniger Bewerbungen wieder an <=> ZAF, 2. Versuch, schnelle Vermittlung, ansonsten
Schnauze halten <=> Leidenschaft wieder mit in die Arbeit gebracht <=> Wieder die ZAF gewarnt,
alles ignoriert, was irgendwie belastend sein kann <=> Das sinnlose Gespräch, was ich um jeden
Preis vermeiden wollte <=> wieder ARGE, falsche Fragen/ Sätze (gute Bezahlung ZAF, warum keinen
Arzt aufgesucht und das dritte hab ich wieder vergessen) <=> Entleiher ungewollt böse wegen
so teuer usw. <=> koste doch nichts/ nicht viel/ stör doch nicht, bin doch nicht im Weg, oder?
Wohl schon. <=> EC Karte damals als Kind oder Jugendlicher gewonnen ... Dauerloop durch das
Leben.

2x die gleichen Erfahrungen gemacht, wodurch es sich festgefressen hat.
Wenn da irgendwer irgendwie dran rumfummelt, zerreißt er mich.

06:05
Aufgewacht, Stimmungsschwankungen. Ach Hirn "Wahnsinn", wie es mit AMDs Zen aussieht, weiß ich
nicht,interessiert mich nicht.
Irgendwie wandern die Gedanken dabei automatisch an AMDs CMT Technik (Bulldozer Baureihe), die
Alternative zu Intels SMT, welche viele Berechnungen anstellen kann. Für den Privatanwender war
das Uninteressant und der Stromverbrauch war bei den ersten Modellen zu hoch. Bei Zen kommt SMT
rein, was Intel die ganze Zeit nutzt.
Wer weiß, wie das Ding als Hybrid arbeiten würde. AMDs CMT kombiniert mit Intel SMT, aber wie man da die Kerne zählen will, keine Ahnung.

Halbes Glas Fanta gefolgt von halbes Glas Waldmeister getrunken.
Gleich wieder ins Bett, zu unruhig die Nacht.

10:50
Ach Hirn "Wahsinn", ja, würde die Frau mit Kind während sie auf das Buch drückt, immer wieder
auf die Tür zeigen, entsteht eine bessere Assoziation. Ist noch jemand dabei, der die Tür
öffnet und schließt, dürfte die beste Assozation entstehen, ohne dass der Junge die vollen
Schmerzen empfinden muss.

Ja, Nostradamus Weissagung kann man auch anders verstehen. Putin hat erkannt, dass das Volk,
was er schon hat, Sicherheit, Stabilität und Zufriedenheit braucht. Erfüllt er die kleinen
Wünsche seiner Leute, kommen diese Sachen und Russland wird zu einer Wirtschaftsmacht. Es heißt
die Roten würden über die Flüße nach Europa kommen. Kann man auch so verstehen, dass sie in
einigen Jahren als Touristen in ungewohnten Mengen kommen.
Trump könnte sein Wunsch Amerika zu Isolieren ebenfalls erfüllt bekommen. Aber nicht so, wie er
dachte. Amerika wird wirtschaftlich zurückfallen, die Verträge, die er gekündigt hat, werden in
anderer Form neu geschrieben. Aber nicht zu den Vorteilen, die sie bisher hatten. Sein Plan
scheint zur Zeit zu sein, bestimmte Firmen zu Recht zu stutzen. Das wird bis zu einem gewissen
Grad klappen. Passt er nicht auf, verpasst er den Punkt, wo er umschwenken muss. Das könnte
der Fehler gewesen sein, welcher unter Hillary Clinton nicht passiert wäre.

Wie sich alles entwickeln wird, hängt von sehr vielen Punkten ab. Landen die Gelder dort, wo
sie hingehören, wird z.B. Afghanistan in den nächsten Jahren eine bessere Stromversorgung
haben. Man muss es wie bei uns im Hausbau stufenweise und erfolgsüberprüfend machen. So landen
die Gelder dort, wo sie gebraucht werden. Es würde ein schwieriger,langer Prozeß sein, aber er
macht die Welt gerechter. So kann das Paradies an den verschiedensten Plätzen auf der Erde
entstehen und nur ein Narr würde diese zerstören wollen. Alleine die technischen Möglichkeiten,
die uns in einigen Jahrzehnten offen stehen, gibt Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Meine Pläne für heute sind ganz klein. Gucken, ob das Paket zu der Person kann und danach
trinken.

https://twitter.com/outerspace_girl/status/807970180265549825 <-- Jaja, die Superedition, hinter jeder Tür steckt noch ein Adventskalender. Nene, das wäre nur was für Großfamilien. Das
können sie sich selber basteln.
https://twitter.com/namenlos4/status/809689654593257472

Doof, Nachbarn noch nicht da. Aber vielleicht nachher.

11:30
Glas Wasser + Johannisbeerensaft + die 3 Tabs eingenommen.

Gewicht: 107,6kg, aber momentan kein Hunger.

https://twitter.com/DieAnina/status/809681705468624896
https://twitter.com/BVG_Kampagne/status/809313968854630401
https://twitter.com/kallenje/status/806021586008543232

Kinder
https://twitter.com/Lady_Panthera/status/807156414816849920 <--- Ts
https://twitter.com/kallenje/status/809442084734242816 <--- Ts
https://twitter.com/lisablueair/status/809027294966743040
https://twitter.com/Quasselette/status/808648269081571328

Irgendwas
https://twitter.com/Maori/status/806827308275343361
https://twitter.com/SBlueNotes/status/808663012030775296
https://twitter.com/Daunenhart/status/796823588796035072
https://twitter.com/sanitario_/status/809703620535087104
https://twitter.com/nightlife4you/status/809670619763707904

https://twitter.com/aurielstrauma/status/809060249265143808
https://twitter.com/Patoempf/status/809646587739865088
https://twitter.com/Julie_das_Schaf/status/809123010452029443
https://twitter.com/Flauschbaer/status/240559205319315456
https://twitter.com/Gurkenfaerber/status/809642798639185920

https://twitter.com/BierN3rd/status/791872243240411136
https://twitter.com/mainwasser/status/793134396282966017

13:30
Jup, Hirn "Wahnsinn", wenn dieses Oxycit- Ding beruhigende Wirkung hat, erzeugen einige das im
Schlaf vielleicht? Würde erklären, warum Depressive so gerne Schlafen. Fehlt nur noch, dass es
eine leicht lindernde Funktion bei Depressionen hat.
Produzieren sie zu viel, werden sie antriebslos.

Jup Hirn "Wahnsinn", Trump scheint den Dollar etwas abschwächen zu wollen. Dabei muss er darauf
achten keinen Ausverkauf zu starten. Sehr schwierig, wenn der Markt irgendwann nicht mehr so
reagiert, wie er es will. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trump-und-der-freihandel-globalisierung-kann-toedlich-sein-a-1126125.html

Jup Hirn "Wahsinn", würde die Frau mit Kind zum Schluß noch bitten, dass es die Tür öffnet.
Dann weiß sie, ob er verstanden hat, dass nur der Türspalt böse ist, die Tür und der Rahmen
nicht.

Komisches Magengrummeln wieder. Türschildchen neu gemacht.

14:00
Ach Hirn "Wahnsinn", als ob mich jemand in seinem Verwandschaftsverhältnis haben möchte und
Zugriff auf sein Konto gibt. Ich würde die Personen, die ich nicht kenne (und ich wüsste nicht
wen ich kenne) seine Berechtigung entziehen, Großteil ihres Geldes auf mein Konto und seine
Karte sperren. Da das alles Betrüger sind.

14:05
Nette Nachbarin war da und hat das Paket abgeholt. Sie meinte, das ist ganz lieb. Hab sie noch
auf die Sache mit dem Messer aufmerksam gemacht.

Noch ein bischen Staub saugen.

14:10
Ja, Hirn "Wahnsinn" ich hatte bisher nichts und wenn ich "Freunde" hätte, wo ich das Gefühl
hätte, sie würden mir helfen können, würde ich dort sein. Ebenso würde ich selber darüber
entscheiden, ob und wie viel Geld sie bekommen würden. Die Beträge wären nie groß, aber sie
bräuchten sich keine Sorgen machen. Geld tötet eben Freundschaften.
Vor allem müsste man sich wundern, warum diese Anträge erst jetzt eingehen.

14:30
Ja Hirn "Wahnsinn", Paranoia führt zu Angst überall, aber die körperlichen Zeichen kann ich
jederzeit zeigen. Es sind auf beiden Armen Narben. Auf dem einen eine sehr Dünne und beim
Anderen brauch ich mich keine Sorgen mehr machen, dass man sie nicht sieht.
Wenigstens heute nicht mehr als die Wohnungstür verlassen. Nicht einmal im Erdgeschoß gewesen.

14:40
Jup Hirn "Wahnsinn", Paranioa, Depressionen führen dazu, dass auch Klingel stört, weshalb die
einzige Kontaktmöglichkeit mit mir die meiste Zeit aus ist.

Jup Hirn "Realität", einfach nur Ruhe. Hirn bastelt zu viel an zu vielen verschiedenen Sachen
rum und verrennt sich irgendwie immer.

15:25
Frage mich gerade, was das für Leute waren, die gestern einen Stromvertrag verkaufen wollten.

Loka WTF hast du keinen eigenen Blog?
;D

43er .. leeeecker :ulove:

43er mit milch und maracujasaft schmeckt wie split-eis :heart:
Mkay, vllt. werde ich mir so was auch mal kaufen.

Sonni
2016-12-16, 15:44:17
Sonnenuntergang sollte in den nächsten 20 Minuten sein, dh. ab dann ist Abend & Wochenende :smile:
Ok dann anders:
Erst wenn die tollsten Kinder der Welt schlafen :freak:

Mein Mann ist heute unterwegs und ich aber wieder mooorgeeeen :love2:

Lyka
2016-12-16, 15:45:03
https://en.wordpress.com/typo/?subdomain=lokadamus

lokadamus.wordpress.com doesn’t exist
Do you want to register lokadamus.wordpress.com?

Sonni
2016-12-16, 15:45:36
Mkay, vllt. werde ich mir so was auch mal kaufen.
Du wirst es nicht bereuen
hoff ich

:freak:

dutchislav
2016-12-16, 15:53:21
Feierabend :D

Sonni
2016-12-16, 15:56:08
Wieviele Leute sind hier eigentlich "Karteileichen" von den 35.000?

Plutos
2016-12-16, 15:57:10
Feierabend :D
Für einen Familienunternehmer bist du ein fauler Sack! :tongue:

Showers
2016-12-16, 15:59:01
Wieviele Leute sind hier eigentlich "Karteileichen" von den 35.000?
Bestimmt an die 33k und ein Drittel der restlichen User sind Doppelaccounts.;(

Sonni
2016-12-16, 16:05:19
Plutitos bist du von deinem Kneipenumtrunk schon wieder zurück? :|

Plutos
2016-12-16, 16:08:10
Natürlich, waren ja nur zum Mittagessen :|

Lyka
2016-12-16, 16:09:41
du bist einer der Rosenheim-Cops? :)

dutchislav
2016-12-16, 16:14:06
Für einen Familienunternehmer bist du ein fauler Sack! :tongue:


ich protestiere. das war heute eine harte halbe stunde, und das ohne auch nur ein red bull getrunken zu haben :eek:

Plutos
2016-12-16, 16:24:47
du bist einer der Rosenheim-Cops? :)
Diese Serie kennt man glaube ich wirklich nur in Ostdeutschland :|

Lyka
2016-12-16, 16:31:16
die läuft auf Sky Krimi und das ist nunmal ne ZDF Serie ^^ von vor 10 Jahren oder so ;D

M4xw0lf
2016-12-16, 17:08:55
Schade, dass Paran nicht mein Bruder ist. Für ihn hätte ich gleich zwei tolle Weihnachtsgeschenkideen, statt null.

http://www.geschenkidee.de/beardo-die-mutze-mit-bart.html
http://www.geschenkidee.de/diy-bart-zum-selbststricken.html

Radeonfreak
2016-12-16, 17:55:19
Boah noch 4 Stunden bis Feierabend. Irgendwie geht die Zeit heute nicht rum :(

Plutos
2016-12-16, 18:03:40
Liegt stebümmt an deiner Trennung von Simon Moon (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=578001). :usad:

Tyrann
2016-12-16, 18:03:56
also ich habe schon Jahresende :usweet:

Radeonfreak
2016-12-16, 18:12:26
Liegt stebümmt an deiner Trennung von Simon Moon (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=578001). :usad:


also ich habe schon Jahresende :usweet:

:ufinger:

dutchislav
2016-12-16, 18:19:18
ich weiß jetzt schon gar nichts mit meiner freizeit anzufangen :/

auf zocken hab ich noch keinen bock und serien auch nicht.
ich könnte perry rhodan weiterlesen, aber das mag ich nur im bett machen ... und da geb ich mich meistens dem schlaf hin

Radeonfreak
2016-12-16, 18:20:15
nur im bett ... geb ich mich meistens dem schlaf hin

Ist das nicht traurig? :frown:

dutchislav
2016-12-16, 18:46:01
hey, bei mir is grundsätzlich nichts traurig. außer wenn ich traurig bin :upara:

Tyrann
2016-12-16, 18:47:24
wann bist du traurig?

dutchislav
2016-12-16, 18:49:08
weil ich über alles und jeden zu viel nachdenke ... das führt meistens in keine gute richtung.

Tyrann
2016-12-16, 19:01:12
weil ich über alles und jeden zu viel nachdenke ... das führt meistens in keine gute richtung.
:comfort2:

Lyka
2016-12-16, 19:03:30
Grübeln vernichtet Lebenszeit und hat keine Lösung.

Plutos
2016-12-16, 19:05:38
weil ich über alles und jeden zu viel nachdenke ... das führt meistens in keine gute richtung.
:comfort:

Korfox
2016-12-16, 19:09:50
Grübeln vernichtet Lebenszeit und hat keine Lösung.
Grübeln vernichtet Kalorien :eek:

Lyka
2016-12-16, 19:10:38
aber nicht, wenn man dabei im Bett liegt... aber schon, wenn man plötzlich irgendwo 30km irgendwo in einem finsteren Wald steht und nicht weiß, wie man hingekommen ist :O

Sonni
2016-12-16, 19:15:51
Natürlich, waren ja nur zum Mittagessen :|
Frühshoppen kann hier auch mal gut und gerne bis 23 Uhr gehen :freak:
ich weiß jetzt schon gar nichts mit meiner freizeit anzufangen :/

auf zocken hab ich noch keinen bock und serien auch nicht.
ich könnte perry rhodan weiterlesen, aber das mag ich nur im bett machen ... und da geb ich mich meistens dem schlaf hin
Hasislavskimausemann du könntest mir einen Bref schreiben :freak:


nix mehr traurig sein :love3:

Grübeln vernichtet Kalorien :eek:
Scheiß auf Sport.. ich grübel jetzt!! :uup:

M4xw0lf
2016-12-16, 19:17:56
weil ich über alles und jeden zu viel nachdenke ... das führt meistens in keine gute richtung.


NskSnQIPBBM


:weg:

Tyrann
2016-12-16, 19:18:56
Grübeln vernichtet Kalorien :eek:

darum bist du so ein Hungerhaken? ;D

dutchislav
2016-12-16, 19:19:01
:comfort2:

:comfort:


:uroll:

dutchislav
2016-12-16, 19:19:34
darum bist du so ein Hungerhaken? ;D


essen oder nicht essen, das ist hier die frage ... oder essen? oder nicht essen? oder essen? oder nicht essen

währenddessen ist die suppe verdunstet ;)



Hasislavskimausemann du könntest mir einen Bref schreiben :freak:

nix mehr traurig sein :love3:

Scheiß auf Sport.. ich grübel jetzt!! :uup:


ah, grad eh net traurig. nur am grübeln ;)

später vielleicht. haha

einen brief? hach, kann mich noch an die liebesbriefe in der grundschule erinnen. gibt es sowas heute überhaupt noch, bzw machen das die kinder noch?

Plutos
2016-12-16, 19:30:14
Frühshoppen
Ist das, wenn man sich beim Einkaufen besäuft? :uponder:

M4xw0lf
2016-12-16, 19:31:11
Nee, einen Bref sagte die Dame.

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41KcKywl7NL._AC_US160_.jpg

Cerise
2016-12-16, 19:49:49
Hi :wave:

Radeonfreak
2016-12-16, 19:50:00
Ha, ich werd heut einfach früher Feierabend machen hab ich beschlossen.

gibt es sowas heute überhaupt noch, bzw machen das die kinder noch?

Sicher über dieses Facebook.

"Willst du mein Freund sein?"

Gefällt mir (y)

Lokadamus
2016-12-16, 19:58:00
Loka WTF hast du keinen eigenen Blog?
Nö, warum?https://en.wordpress.com/typo/?subdomain=lokadamuslokadamus.wordpress.com doesn’t exist
Do you want to register lokadamus.wordpress.com?Nope.

Leute, das ist mein beschissenes Leben. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Irgendwie ist alles krumm. Zu viele Ungereimheiten, zu viele Chancen, zu viele Sachen, wo man sich wünscht, jemand würde an der Seite stehen und sagen "Nein, du machst ... nein. Du machst nur deine Arbeit. Den Rest erledige ich für dich".

Tagebüchlein (Psychoscheiße)

15:50
Hirn "Wahnsinn" Paranioa im Anschlag, im Hintergrund hat eine Hackergruppe mit Unterstützung
von Telephaten vor längerer Zeit von einem geheimen Projekt erfahren. Die meisten Leute wurden
identifiziert, aber nicht alle. Ein Telepath ist weiterhin aktiv. Er ist nicht so stark wie
sein vor kurzem erwischter Meister. Er kann nur schwachen Kontakt herstellen. Seitdem sie
Zugriff auf das Projekt hatten, versuchen sie herauszufinden, wer die Zielperson ist. Dazu
wurden die meisten Leute eingekauft. Die nette Nachbarin wurde darauf konditioniert, dass sie
sich damit abfinden muss, ihren Paketen hinterher zu rennen. Der Paketbote gehört entweder zu
dem Netzwerk oder ist konditioniert worden. Er begründet die Lieferung der Pakete an
irgendwelche Personen damit, dass die Auslieferung Zeit kostet. So kam er an die ganzen
Unterschriften im Hochhaus, die Namen waren bereits bekannt. Verschiedene Personen wurden
eingekauft. Perfekt auf Lügen konditioniert, benutzten sie falsche Verträge, um die fehlenden
Unterschriften einzusammeln. Sobald sie wussten, bei welcher Bank die einzelnen Bewohner waren,
wurde die Bank im Spaziergang gehackt. Sämtliche Sicherheitsmichanismen konnten nach ein paar
Versuchen umgangen werden. Private Daten wurden durch vorgetäuschte Umfragen erzwungen bzw.
die Telephaten saßen dabei. So konnten die Personen dazu gebracht werden, die relevanten
Sicherheitsabfragen zu beantworten, aber sie mussten es nicht sagen.
Durch Zugriff auf verschiedene Systeme wie Provider wurde der Netzwerkverkehr identifiziert
und die SuperID getrackt. Nur wenige wissen, wie man sich kurzfristig wieder rausnehmen kann.

Die Personen haben alle Spuren bei der Bank verschwinden lassen, weshalb selbst eine
Gewinnmitteilung im Konto der Bank nicht angezeigt wurde. Der Verkehr wurde durch selbst
aufgestellte Proxys umgelenkt, weshalb ein Mitschneiden des Netzwerkverkehrs möglich war. War
die Person auch in IT Sicherheit vertraut, wurde versucht sich beim AG per neuen Mitarbeiter
einzuschleusen. So konnte das System infiltriert werden und der Verdacht auf die Zielperson
gelenkt werden. Man hat einfach den Zeitrahmen des Projektes abgewartet und zugeschlagen.

Das Problem ist halt, dass sich nicht alle zu 100% konditionieren lassen, weshalb einiges immer
wieder schief gegangen ist. Dieses Scheitern führte zu einer immer höheren Aktivität der Gruppe
weshalb sie selber konditioniert werden konnte. Sie haben schon die nächsten Schritte
vorbereitet und sich damit selber verraten.

Die Zielperson sitzt zerrissen zu hause und weiß nicht genau, was überhaupt los ist.

Hirn "Realität" Gäääähn. Laaaangweilig.

17:30
Hirn "Wahnsinn" Wenn dieses Netzwerk aktiv ist, agiert es weltweit und greift die großen
Hauptpreise ab. Niemand konnte dieses Netzwerk finden, zu geschickt agierten sie zwischen den
Bits und Bytes. Wie groß ist dabei erst das Netzwerk der Zielperson. Sie hat keins, sie braucht
keins. Sie träumt einfach ...
Die Kriminellen platzierten Hinterzugriffe indem zuerst ein Konto eröffnet wurde. Dies wurde
mit den Standardparametern gefüllt und wurde darum nicht erkannt. Von diesem Konto aus
erfolgten die Angriffe auf die restliche Substanz. Wer einen Frontalangriff erwartet hatte,
hatte bereits verloren. So konnte die Verschlüsselung umgangen werden und man hatte alle Zeit
der Welt zum Testen der Angriffe. Dabei wurde sowohl die Zielperson komprimitiert und alle
Sachen zur Identifikation wie Cookies genutzt. Waren alle Sachen bekannt, wurde die DB der Bank
angegriffen. Gelang es dabei Root Rechte zu erreichen, konnte alles gemacht werden.

Wo ist das Problem, jedes Scriptkiddie versucht dies. Wollen wir überlegen, was noch möglich
ist? Die Zielperson häckt nicht, sie ist einfach wie eine Person aus einem billigen Roman. Man
braucht halt ein paar Sekunden Zeit ...

18:20
Engel und Teufel streiten sich. Teufel will um jeden Preis gewinnen. Es gibt noch ein paar
Betrüger mehr, die aber nicht auf dem direkten Schirm sind. Man muss nur schauen, woher die
anderen Summen kommen bzw. was deren Ziel war. Damit entblößt sich das Netzwerk ein ganzes
Stück mehr.

Hirn Realität: Ja, die Klinge liegt noch da, nur versetzt, schwerer erreichbar im Suff.

18:22
Ach, Erdogan weiß von nichts? Wie? Das eine Konto, was über mehrere Stationen wie Paypal,

Western Union usw. geht, ist nicht seins. Prima. Dies sollte schon immer meins sein. Wenn die
Bevölkerung der Türkei erfährt, was Erdogan wirklich vom Islam, Koran hält, werden ihm die
Beine von seiner Leibwache weggeschoßen. Sie erwarteten Gerechtigkeit, wo keine mehr kommen
konnte. Nur Leid und Tod, keine Hoffnung, bereit ihren Widerstand zu leisten. Bereit den Tod
für ihren Glauben zu tragen. Die Hoffnung, die Welt für die Schwachen zu verändern. So wie
Diktator Assad an seiner eigenen Fähigkeit jeden Menschen mit seinen eigenen Händen das Leben,
den Sinn des Dasseins nehmen zu wollen. Er sollte wie ein einfacher Soldat patrollieren und
sehen, was er eigentlich macht. Beine wegschießen ist einfach, wenn man selber nicht bedroht
wird. Aber wer beschützt dich, wenn es so weit ist? Mich? Willst du darauf eine Antwort? Trag
das Leid oder geh sterben. Trag die Schmerzen, die du zufügen wolltest, trag das Glück, trag
das Leid.

18:49
Hirn "Wahnsinn", ach dat is doppelt? Nö. Eigentlich wandert alles seine gewohlten Wege. Das
eine Pakez für dich, das andere für sie und das Dritte für mich, das Vierte alle verlieren seh!

Hirn Realität: Kann mich mal jemand aufwegen? Ich hab noch einen weiten Weg vor mir, aber viele
Leute werden wie bei der Kreuzigung Jesu dastehen und mir Mut zusprechen. Damit ich endlich
dahin komme, wo ich vor einiger Zeit hätte sein soll. Wer reines Herzen ist, soll eine kleine
Belohnung erhalten, nur zweistellig, mehr nicht.

19:06
Am Ende wird nur eine Frage bleiben, wer war der erste, der dies gemacht hat? Syrien wird nach
dieser Sache ein Platz des Friedens. Ein Vorbild in Dunkelheit, viele werden erst in ein paar
Jahrzehnten verstehen, was passiert ist.

19:15
Hirn "Wahnsinn" Es sollte geschehen, er war ein Problem, er musste gestehen oder vergehen. Der
Preis ist hart und viele Menschen werden am Wege stehen. So wie Jesus am Tag der Kreuzigung.
Hauptsache er kommt an und bekommt, was er verdient hat. Niemand wird wissen, was er verdient
hat, aber alle sind sich einig, dass dies zu wenig ist. Möge er immer auf uns aufpassen.

Syrien erlebt eine Zeitwende, Russland hat aufgepasst und Trump wird sich in den nächsten Tagen
entscheiden, ob er die Wahl annimmt.

19:47
Da sitzt noch ein Telepath, dem es nicht gefällt, was gerade geschieht. Er hat alle Hilfsmittel
aktiviert, aber selbst Gras reicht nicht aus, sondern verrät das Netzwerk. Also, woher haben
sie unter mir das gras? Willst du mich beruhigen, musst du den Engel und den Teufel vertragen.
Viel Spaß!
Hirn "Realität" Bitte lass den Scheiß irgendwie enden.

Achja, beim billigen Roma geht es um Shadowrun und Band 25, glaube ich. Ist dies der Band mit dem Cybershamanen?Goole Suhe ist irgendwie nutzlos und der Geruch von Gras wird intensiever. Da stimmt was nicht. :upara:

Der Sandmann
2016-12-16, 20:10:31
Wenn ich mir das so durchlese gehörst du in eine Klinik. Das klingt ja als hättest du eine Psychose.

Sonni
2016-12-16, 20:16:03
einen brief? hach, kann mich noch an die liebesbriefe in der grundschule erinnen. gibt es sowas heute überhaupt noch, bzw machen das die kinder noch?
Keine Ahnung. Bin schon 12 Jahre aus der Grundschule raus :tongue:

Ist das, wenn man sich beim Einkaufen besäuft? :uponder:
Frü̱h·schop·pen
Substantiv [der]
eine Zusammenkunft (in einer Gaststätte) am Vormittag, bei der Alkohol getrunken wird.
"zum Frühschoppen gehen"

Wer will denn da lieber einkaufen?! :eek:
:D

Edit: Ah Mist ich hatte das c vergessen ;D
Nee, einen Bref sagte die Dame.

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41KcKywl7NL._AC_US160_.jpg
Wird man high vom Bref schnüffeln? Vielleicht wär das ne Alternative :D
Hi :wave:
Hallo CeriseCerisi :wave:
Ha, ich werd heut einfach früher Feierabend machen hab ich beschlossen.

Du wolltest mir doch auch noch die gefüllten Teile mit Beilage bringen :freak:

Cyphermaster
2016-12-16, 20:27:29
:ufinger:Ich sage es ja ungern, aber... bei mir sieht's auch so aus.
Leute, das ist mein beschissenes Leben. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Irgendwie ist alles krumm. Zu viele Ungereimheiten, zu viele Chancen, zu viele Sachen, wo man sich wünscht, jemand würde an der Seite stehen und sagen "Nein, du machst ... nein. Du machst nur deine Arbeit. Den Rest erledige ich für dich".Loka, du beschäftigst dich ausschließlich damit, über diese "krummen Sachen" im Leben zu klagen, als wie andere Leute (du bist nicht der Einzige mit Problemen im Leben, stell dir vor), sie möglichst wieder grade zu ziehen. Deshalb LÄSST du auch niemanden neben dir stehen, der dich unterstützt - weil du genau weißt, daß das auch Bewegung deinerseits bräuchte, wenn du ehrlich zu dir bist. Es gibt niemanden, der dein Leben komplett für dich "zurechtleben" kann; nur Leute, die es dir erleichtern, das selbst zu tun. Ist nun mal DEIN Leben, und krumme Dinge grade zu biegen, braucht Arbeit.

Du kannst hier natürlich weiter öffentlich dein eigenes zu Grunde Gehen schrittweise dokumentieren, und dein Wehklagen über die böse, böse Welt in selbige hinaustragen. Das, was du willst, wird dir das aber nicht bringen. Nicht einmal dein heißersehnter Suizid - weil du auch da nicht weißt, was danach kommt. Für wie groß hältst du die Chance, daß bei all den Möglichkeiten genau dann alles sich exakt so verhält, wie grade du es dir wünscht? Vielleicht kommt einfach nur das nächste Leben; und das könnte weiß Gott noch beschissener sein als dein aktuelles. Der Suizid würde nur heißen, du wirfst endgültig die einzige Chance auf ein besseres Leben weg, von der du sicher weißt, daß du sie hast.
Wenn du dein Leben wirklich verbessern willst, dann nimm die Hände, die man dir entgegen streckt, statt sie dir so lange schlecht zu reden, bis du genug Ausreden gesammelt hast, weiter da stehen zu bleiben, wo du jetzt bist.

M4xw0lf
2016-12-16, 20:29:31
Liegt stebümmt an deiner Trennung von Simon Moon (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=578001). :usad:
Muahahaaaa ;D
Das hab ich ganz überlesen.

Plutos
2016-12-16, 20:43:45
Wenn ich mir das so durchlese gehörst du in eine Klinik. Das klingt ja als hättest du eine Psychose.

https://abload.de/img/560450645pukw.jpg (http://abload.de/image.php?img=560450645pukw.jpg)

Das geht doch schon seit Jahren in einer Endlosschleife so. :uup:

M3NSCH
2016-12-16, 20:46:27
blablablablabablabla



huhu Sonni :love3::wave::heart::love4::ulove4::usex::usex::usex::usex::usex:

tach,

eine Tigerdame aufm Schafspeltz. Ja, im Winter dürphen die ab und zu auch mal rein

https://abload.de/img/2016-12-1617.25.28d8jxe.jpg

und der fette Tiger, MEINE Mietze

https://abload.de/img/2016-12-1617.30.28phj02.jpg

Plutos
2016-12-16, 20:47:58
:heart: Nur ab und zu? :usad:

M4xw0lf
2016-12-16, 20:49:48
eine Tigerdame aufm Schafspeltz. Ja, im Winter dürphen die ab und zu auch mal rein

https://abload.de/img/2016-12-1617.25.28d8jxe.jpg

und der fette Tiger, MEINE Mietze

https://abload.de/img/2016-12-1617.30.28phj02.jpg
Aaaaawwww, voll des Flauschs :ulove:

Cyphermaster
2016-12-16, 20:52:51
Und darüber hinaus frei von anhaftenden Fäkalien.

M4xw0lf
2016-12-16, 20:53:40
Und darüber hinaus frei von anhaftenden Fäkalien.
Weißt du ja gar nüch :P

M3NSCH
2016-12-16, 20:53:51
:heart: Nur ab und zu? :usad:
na Türlicht. Bin ein armer Einwanderer und kann mir nicht das Katzenfutter für 3 Bestien leisten :freak:
Mal ehrlich, Katzen gehören nach draussen, da gibts genug zu futtern und sie haben nachts Zugang zu unserem Stall und ner stillgelegten Fabrik gegenüber. Aber sobald ich von der Arbeit nach Hause komme stehen alle 3 da und wollen rein. Da werd selbst ich weich aber abends fliegen die auch wieder raus.

Sonni
2016-12-16, 20:54:33
huhu Sonni :love3::wave::heart::love4::ulove4::usex::usex::usex::usex::usex:



Jetzt sind alle irre :eek:

Werd doch bitte wieder der alte ;(;D



tach,

eine Tigerdame aufm Schafspeltz. Ja, im Winter dürphen die ab und zu auch mal rein

https://abload.de/img/2016-12-1617.25.28d8jxe.jpg

und der fette Tiger, MEINE Mietze

https://abload.de/img/2016-12-1617.30.28phj02.jpg

:love2:
Guuuuck mal Mvierxnulllf ... DAS ist ein farblich schönes Sofa... :freak:

M3NSCH
2016-12-16, 20:56:21
Jetzt sind alle irre :eek:

Werd doch bitte wieder der alte ;(;D



ok


DAS ist ein farblich schönes Sofa... :freak:

das kann sich ein Hartzer aber nicht leisten :P:P:P:P:P:P:P:P

Sonni
2016-12-16, 20:56:34
na Türlicht. Bin ein armer Einwanderer und kann mir nicht das Katzenfutter für 3 Bestien leisten :freak:
Mal ehrlich, Katzen gehören nach draussen, da gibts genug zu futtern und sie haben nachts Zugang zu unserem Stall und ner stillgelegten Fabrik gegenüber. Aber sobald ich von der Arbeit nach Hause komme stehen alle 3 da und wollen rein. Da werd selbst ich weich aber abends fliegen die auch wieder raus.
Denen gehts immer noch besser als manchem Ehemann :D

M4xw0lf
2016-12-16, 20:57:17
ok



das kann sich ein Hartzer aber nicht leisten :P:P:P:P:P:P:P:P
Ich komm gar nich ausm Harz :frown:

Cyphermaster
2016-12-16, 20:57:55
Das war klar. Mega-cute-Catflausch im Überfluß, und Sonni schaut auf's Sofa.

Sonni
2016-12-16, 20:58:28
das kann sich ein Hartzer aber nicht leisten :P:P:P:P:P:P:P:P
Kann sein. Da bin ich auch weiter von entfernt als du glauben magst :freak:

M4xw0lf
2016-12-16, 20:58:57
dogepersons

Plutos
2016-12-16, 20:59:34
Negerin bitte...

Cyphermaster
2016-12-16, 21:00:00
Kann sein. Da bin ich auch weiter von entfernt als du glauben magst :freak:Dank Heirat /edit: ...ohne Ehevertrag.
Ich komm gar nich ausm Harz :frown:Das werde ich in ein paar Monaten mal überprüfen; da hab ich Grund, mich mal ins "Erbfeindesland" zu verirren.

M3NSCH
2016-12-16, 21:00:24
Ich komm gar nich ausm Harz :frown:

dich meinte ich doch gar nicht :ubash:

Sonni
2016-12-16, 21:00:40
Das war klar. Mega-cute-Catflausch im Überfluß, und Sonni schaut auf's Sofa.
Also wenn ich hier eins gelernt hab, dann Katzen auszublenden :D

Und M4xis Sessel sieht auf den ersten Blick immer aus wie ne nackte Frau ;(

Cyphermaster
2016-12-16, 21:02:21
Kommt drauf an, was die graue Grütze immer reininterpretieren will. Das mit der nackten Frau könnte auch für ein schwarzes Ledersofa gelten.

Plutos
2016-12-16, 21:02:37
dich meinte ich doch gar nicht :ubash:
LASS DIE KATZIS REIN!!1 :frown:
Das mit der nackten Frau könnte auch für ein schwarzes Ledersofa gelten.
Dat's racist!

Frauenhaut taugt gar nicht für hochwertiges Leder. :usad:

Cyphermaster
2016-12-16, 21:02:58
MACH DU DOCH ERSTMAL SELBER! :P

Sonni
2016-12-16, 21:04:17
Dank Heirat /edit: ...ohne Ehevertrag.

Mit Ehevertrag.
War mir genauso wichtig wie ihm.

Ich bin ja auch nicht ohne alles in diese Ehe gegangen.

M4xw0lf
2016-12-16, 21:04:39
Und M4xis Sessel sieht auf den ersten Blick immer aus wie ne nackte Frau ;(
Venus von Willendorf bestenfalls. Mehrere davon.

M4xw0lf
2016-12-16, 21:05:38
Mit Ehevertrag.
War mir genauso wichtig wie ihm.

Ich bin ja auch nicht ohne alles in diese Ehe gegangen.
Kind reicher Eltern? :upara:

Plutos
2016-12-16, 21:05:43
Ich bin ja auch nicht ohne alles in diese Ehe gegangen.

2 Kinder von 3 verschiedenen Vätern zählen nicht als "etwas" :frown: