PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfenstein New Colossus


Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Campi31
2019-12-17, 14:22:25
Ja , hatte ich auch mal. Damals mit einer GTX970. Hab es auf zu wenig Grafikspeicher geschoben, die GTX970 hatte ja nur 3,5 GB. Seit ich die GTX1060 mit 6 GB drin hab, hab ich keine Sorgen mehr damit.
Allerdings hast du ne 1070 ... kann ja dann eigentlich nur am Treiber liegen. Oder du hast die Settings so hoch, das deine 1070 vollläuft...:confused:
ich hatte die auf höchste ...aha...ok

Railer
2019-12-18, 19:31:54
Was hat das denn jetzt mit dem Angebot zu tun?
Ist mir klar, dass es bislang nicht anders geht. Aber es gibt nun 100% legale Bezugsquellen...für 2€ den Graumarkt bedienen? Darum geht es mir hier...

Kannst du mich etwas aufklären? Ich bin nur ein Gelgenheitszocker, kenne mich deshalb da nicht so aus und zugegeben habe schon 3-4 Spiele bei MMOGA gekauft. Ich wollte schon immer wissen, wie sie solche niedrigen Preise realisieren. Andererseits sieht es recht legal aus und die Keys wurden bisher immer bei Steam aktiviert und nie gesperrt.

Rockhount
2019-12-18, 19:40:52
Es gibt offizielle Reseller, die Verträge mit den Publishern abschließen um Spiele / Keys digital verkaufen zu können. Die Keys stammen dann von den Publishern und sind 100% legal erworben. Ergo kauft man dort auch 100% legal ohne Risiko, gesperrte oder sonstige Keys zu bekommen, die bereits aktiviert sind oder nachträglich gesperrt werden könnten.

Die Herkunft der Keys bei MMOGA, cdkeys, g2a, usw ist eben nicht nachweislich durchgängig legal, da dies nur bei offiziellen Resellern der Fall ist.
Die Keys bei Grauhändlern sind teilweise durch Fraud (gestohlene Kreditkarten, Keys aus widerrufenen Käufen etc pp) erlangt und werden dort weiterverkauft.

LuckyD
2020-11-02, 22:20:16
Hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen.

Auf Steam gibt es ja die "internationale Version" auch in Deutschland zu kaufen.

Ist die auch in Deutschland vollständig uncut und hat deutsche Untertitel?

LuckyD
2020-11-03, 16:55:31
Hab's mir durch das Durchlesen der Reviews selbst beantwortet.

Das Spiel ist total uncut, allerdings fehlt auch der deutsche Untertitel. Naja, hab's mir gekauft, obwohl ich schon die deutsche Version habe. Ich weiß, dass es uncut Patches gibt, aber egal. Soviel Englisch kann ich noch. Zur Not werde ich mir halt englische Untertitel reinmachen.

Vielleicht kann man die englischen Untertitel mit den deutschen Untertitel ersetzen. Irgendwo ging das mal.

OgrEGT
2020-12-29, 15:41:58
Spiele gerade Wolfenstein II NC mit der RX6800... ist das Texturflimmern da normal?

Laut Computerbase soll mit TSSAA ab FHD nix mehr flimmern.

Den optisch besten Eindruck macht in Wolfenstein 2: The New Colossus das TSSAA (8TX), dicht gefolgt von SMAA (1TX). Beim TSSAA flimmert selbst in 1.920 × 1.080 kaum noch ein Objekt, ab 2.560 × 1.440 überhaupt nichts mehr.

https://www.computerbase.de/2017-10/wolfenstein-2-new-colossus-benchmark/#abschnitt_sechs_presets_und_eine_sehr_gute_kantenglaettung

Bei mir flimmern gerade mit TSSAA (8TX) die Texturen extrem, v.a. im Lüftungsschächten.

Die anderen AA Modi ohne Temporal AA flimmern auch, allerding s dann nicht mehr die Texturen, sindern die Kanten.

Man muss wohl zwischen Pest und Cholera wählen...
entweder Kanten oder Texturen die flimmern...

Edit:
Habe 3440x1440 und Mein Leben eingestellt, VSync off, Motion Blur off.
Im Wattman habe ich 100FPS Framelimit eingestellt da Freesync 100Hz...

Hat jemand eine Idee wie man das Flimmern der Texturen und der Kanten wegbekommt?

msilver
2020-12-29, 16:41:23
Mein Leben kann man einstellen? 😊

OgrEGT
2020-12-29, 18:50:58
Mein Leben kann man einstellen? 😊

Ja kann man :up:
Edit: Witz erst jetzt kapiert :D

aufkrawall
2020-12-29, 19:08:49
Magst mal ein Video davon machen?

msilver
2020-12-29, 20:46:24
Ja kann man :up:
Edit: Witz erst jetzt kapiert :D

Alter, was meinst du damit? 😂

LuckyD
2020-12-29, 21:19:50
...
Bei mir flimmern gerade mit TSSAA (8TX) die Texturen extrem, v.a. im Lüftungsschächten.

Die anderen AA Modi ohne Temporal AA flimmern auch, allerding s dann nicht mehr die Texturen, sindern die Kanten.
...
Schon mal mit reshade probiert und FXAA reingehauen?
(Tipp: Mit Vulkan muss reshade zusätzlich aktiviert sein, bevor man das Spiel startet)

OgrEGT
2020-12-30, 08:08:07
Schon mal mit reshade probiert und FXAA reingehauen?
(Tipp: Mit Vulkan muss reshade zusätzlich aktiviert sein, bevor man das Spiel startet)

Meinst Du RIS/CAS?
Hab ne RX6800...
Probier ich heute abend mal aus...

-=Popeye=-
2020-12-30, 15:48:07
Magst mal ein Video davon machen?

Was er meint sollte in etwa so aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=iORFxZkYaf0&feature=youtu.be

OgrEGT
2020-12-31, 13:28:49
Im Spiel flimmert es noch mehr als man auf dem YT Video sehen kann...
Man sieht es da aber auch, insbesondere um die Türen uind an den Rohren...

eCUajjBsqxo

aufkrawall
2020-12-31, 13:34:19
Ist das TAA Jittering, der Content ist sehr anfällig dafür. Ob das mit der SSAO allerdings normal ist, weiß ich nicht. Wobei dieser Effekt in idTech-Spielen notorisch schlecht ist, zumindest bis Doom: Et.

OgrEGT
2020-12-31, 16:17:12
Ist das TAA Jittering, der Content ist sehr anfällig dafür. Ob das mit der SSAO allerdings normal ist, weiß ich nicht. Wobei dieser Effekt in idTech-Spielen notorisch schlecht ist, zumindest bis Doom: Et.

Wenn man AA ohne Temporal Komponente verwendet dann ist das Flimmern weg... dann flimmern allerdings die Kanten extrem... im Endeffekt ist das Jittering besser erträglich als wenn die Kanten flimmern...