Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tinder

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12

Timolol
2023-01-12, 23:19:03
Junge, auf was für ne scheiße lässt du dich denn ein?
Imho sollte jeder sein eigenes Leben haben, das ist für mich persönlich eine Eigenschaft, die ich sehr schätze. Wenn ich das liebste Hobby der Perle bin, zieht es einen doch in den Sumpf der scheiße rein.

Ja sagt man mir auch oft. Aber hei wird alles wieder... die finanziellen Turbulenzen und die Emotionen kommen grad wieder klar...
Ich sehe halt immer das beste im Menschen. Evtl. ist das ein Problem. Da blende ich dann das Negative aus und denke das sich das irgendwann auf ein gesundes Level einpegelt... Naja... Falsch...

Wobei eins muss ich noch ergänzen... Beide waren wirklich abgrundtiefe Rassistinnen.

Ich leide ja auch drunter, vor allem da ich das so durch mein "gesittetes" Umfeld gar nicht kenne.

Daredevil
2023-01-12, 23:33:13
Du bist primär erstmal der wichtigste Mensch in deiner Welt.
Die Person, die in dein Leben kommt sollte zusätzlich OnTop die Entwicklung und die Qualität deines Lebens langfristig positiv beeinflussen. Wenn die Person das nicht tut, hat sie nichts in deinem Leben verloren, egal wie heiß die Schnitte ist. ( Und wenn man länger Single ist und klar kommt, muss diese Person echt richtig awesome sein! )

Ich hab mich vor n paar Monaten mal freundschaftlich mit nem Mädel getroffen, was drei Treffen lang von ihrem Ex erzählt hat, danach habe ich strickt den Kontakt abgebrochen, weil ich gemerkt habe, wie sehr mir das auf den Sack geht und mir ein Mensch gegenüber sitzt, der von der Persönlichkeitsentwicklung da ist, wo ich mit 16 war. So viel negativität und Mimimi brauche ich nicht in meinem Leben. Da ging nicht mal um was romantisches, sondern einfach um eine Art Mensch, die mit meinen Ansprüchen an Werten nicht matched.

Ich merke mit der Zeit, das ich unheimlich auf Mädels stehe, die entweder ne eigene Firma haben, in nem Startup arbeiten oder Investoren sind, weil ich Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Selbstverantwortung vorlebe und es auch von meinem Partner erwarte. Da ist mir das Aussehen wirklich nicht ( super ) wichtig, weil das Mindset einfach so sexy und leider selten ist, dass ein Date sich dort lohnt.

Timolol
2023-01-12, 23:48:44
Ich hab mich vor n paar Monaten mal freundschaftlich mit nem Mädel getroffen, was drei Treffen lang von ihrem Ex erzählt hat, danach habe ich strickt den Kontakt abgebrochen, weil ich gemerkt habe, wie sehr mir das auf den Sack geht und mir ein Mensch gegenüber sitzt, der von der Persönlichkeitsentwicklung da ist, wo ich mit 16 war.

Meine Ex hat ihren Ex als "Sklaven" gehalten. Der hat alles für sie gemacht. Einkäufe, Besorgungen, Termine etc. Bzw. Sie tut das immernoch.
Heute hat Sie mich wieder mal kontaktiert. Der Ex holt immernoch (1/2Jahr) fehlgeleitete Pakete bei mir ab...
Und der Typ tut mir so leid, der ist eigentlich ein richtig netter Mensch und wird voll verbrannt.
Spreche ich sie drauf an bin ich das Arschloch.

Joa ich mag das auch wenn das gegenüber stetig an sich arbeitet und einen gewissen Drang hat an sich selbst zu wachsen. Aber wo finden?

Blase
2023-01-12, 23:56:11
Vermutlich. Jetzt habe ich sowas wie ne "Checkliste" was absolut inakzeptabel ist. Keine Ahnung was da der richtige Weg ist.
Aber selbst da. Wenn man Hardcore belogen wird kann sich das auch Jahre halten bis man da die Wahrheit rausbekommt.

Checkliste geht klar in die richtige Richtung. Du gehst doch aus jeder gescheiterten Beziehung mit einem Erkenntnisgewinn raus, oder? Zumindest solltest du das. Und damit meine ich nicht das melancholische Gemüt, wenn die Beziehung just gelaufen ist, sondern mit etwas Abstand den ehrlichen (!) und durchaus selbstkritischen (!!!) Blick in den Spiegel.

Warum ist die Beziehung gescheitert - und was war dein Anteil da dran.

Und hier bitte direkt richtig verstehen: Dein Anteil meint nicht zwingend und ausschließlich deine Fehler und was du in dieser Beziehung falsch gemacht hast (auch wenn es ganz sicher Dinge gibt, die du hättest besser machen können). Nein, wichtig ist auch sich selbst einzugestehen, was du halt einfach nicht gut (ab)kannst.

Beispiel: Ich persönlich mag Harmonie, Ausgeglichenheit und Gelassenheit. Ich kann einen lauten und emotionalen Streit auf den Tod nicht ab. Das heißt nicht, dass man immer einer Meinung sein muss, aber für mich ist entscheidend, wie man miteinander redet - in Ton, Wortwahl und Gemüt. Das musste ich lernen - über MICH - und zwar auf die harte Tour. Ich kann mit einer temperamentvollen Frau einfach nichts anfangen - so sehr ich das Temperament vielleicht in anderen Lebenslagen schätzen würde. Hier musste ich einfach ehrlich mit mir sein - und entsprechend habe ich hier konsequenter aussortiert...

Nicht jeder Mensch passt zu dir. Nicht jede Charakter Eigenschaft beim Gegenüber tut dir gut oder kannst du gut mit umgehen. Und der ehrliche Blick in den Spiegel sollte helfen, deine "Checkliste" sinnvoll zu füllen. Da kommt dann nicht nur drauf, was du dir beim Gegenüber wünschst, sondern ganz klar auch was überhaupt nicht geht. Und dann markierst du auf dieser Liste die 3, 4 oder auch 5 wichtigsten Punkte - und von denen weichst du nicht ab. Ohne Wenn und Aber...

Joa ich mag das auch wenn das gegenüber stetig an sich arbeitet und einen gewissen Drang hat an sich selbst zu wachsen. Aber wo finden?

Nun ja...

Die letzten beiden Beziehungen waren echt ne Katastrophe. Sehr viele Ähnlichkeiten. Kein Führerschein, zerstrittene Familien, Gewalt, Arbeitslosigkeit, Lügen, Faulheit, psychisch & körperlich angeschlagen...

Also zunächst einmal solltest du dringend deine Checkliste erstellen/überarbeiten und dann dein Beuteschema entsprechend anpassen ;)

MfG Blase

Daredevil
2023-01-13, 00:14:26
Man könnte jetzt sagen "Völlig egal, die kann überall sein", aber prinzipiell würde ich ehrlich sein und sagen, das stimmt nicht.
Ich finde meine Freundin weder bei der ARGE, noch im Discounter an der Kasse und schon gar nicht als Krankenschwester im 60Std Nachtdienst sondern dort, wo ich auch gerne bin und wo Leute um mich herum sind, die so sind, wie ich vielleicht sein möchte.
Mit niemanden von der dreien kann ich ein Jahr spontan eine Weltreise machen, weil die nicht den finanziellen Status haben, wie ich in meinem Leben. ( Und ich mache kein AllIn in der Türkei, wenn ich nach Island will, nur weil mein Partner keine Kohle hat. )

Suche ich unabhängige Frauen, die selber Geld verdienen, finde ich sie auf Messen, auf Social Media in bestimmten Bereichen oder auf irgendwelchen Meetings bzw. CoWorking Spaces.
Suche ich naturtreue vegane Mädels mit moralischem Kompass und den häng zum Minimalismus, finde ich die im Bio Markt, vor der Veganer Fleischerei oder in nem Yoga Kurs.
Suche ich prinzipiell etwas, was hübsch fürs Auge ist, damit ich dort mein Ego streicheln kann, finde ich die überall. :D

Die Frage ist doch, wieso musst du überhaupt was finden?
Bekommst du dein Leben nicht alleine gemeistert? Vielleicht wäre das der erste Punkt in deiner zukünftigen Geschichte.
Wenn du das Leben alleine hinbekommst, dann sind deine Werte und Anforderungen spontan so hoch, dass du dich nicht von jedem Mädel verzaubern lässt, weil dein persönliches "Angebot und Nachfrage" Prinzip im Kopf eine komplette Kehrtwende gekommen hat.
Wenn du immer in einer Beziehung sein musst, ist deine Nachfrage so hoch, dass das Angebot automatisch erweitert wird und du schnappst dir Mädels, dir dir einfach nicht gut tun.

Jemand meinte mal, das manche Menschen so schlecht sind sich selber zu lieben, dass sie stetig Menschen in "Beziehungen" engagieren müssen, damit die das für einen selber übernehmen. Dont do this.

Timolol
2023-01-13, 00:34:05
Die Frage ist doch, wieso musst du überhaupt was finden?
Bekommst du dein Leben nicht alleine gemeistert? Vielleicht wäre das der erste Punkt in deiner zukünftigen Geschichte.
Wenn du das Leben alleine hinbekommst, dann sind deine Werte und Anforderungen spontan so hoch, dass du dich nicht von jedem Mädel verzaubern lässt, weil dein persönliches "Angebot und Nachfrage" Prinzip im Kopf eine komplette Kehrtwende gekommen hat.
Wenn du immer in einer Beziehung sein musst, ist deine Nachfrage so hoch, dass das Angebot automatisch erweitert wird und du schnappst dir Mädels, dir dir einfach nicht gut tun.

.

Muss ich nicht. Mein Leben ist im Griff wenn ich keine Partnerin habe. Ich denke halt das jede/r ne Chance verdient hat. Deswegen versuche ich da keine Vorurteile zu haben und "schaue" mir das erstmal an. Blödes Gutmenschentum ja.
Aber es ist ja unbestritten das es schöner ist sein Leben mit jemandem zu teilen der auch Freude daran hat was Er/Sie gerade tut.

Gast
2023-01-13, 01:19:13
Ich tu mich grad bei dem Onlinedating echt schwer. Die letzten beiden Beziehungen waren echt ne Katastrophe. Sehr viele Ähnlichkeiten. Kein Führerschein, zerstrittene Familien, Gewalt, Arbeitslosigkeit, Lügen, Faulheit, psychisch & körperlich angeschlagen...
Nen 3. mal verkrafte ich so ne scheiße nicht. Glaube aktuell fast das alle so sind.

Kann ich verstehen das du kein Bock mehr hast. Geht vielen anderen leider auch so. Auch wenn das onlinedating nie funktioniert geben manche Menschen auf.

Aber ich glaube nicht dass das Schicksal war was du da erlebt hast. Durch Zufall bist du an die falschen geraten und hast es zu spät gemerkt. Es gibt gerade im aktuellen Umfeld sehr viele Unpassende Partner.

Ich hab auch eine angelabert während eines Bildungskurses draußen und die kannte ich nicht, habe ich vorher nie gesehen, nie beobachtet und sie hat sich trotzdem als jemand herausgestellt, der keine ernsthafte Beziehung führen kann.
Meinst du da haben wir den Charakter vorher sehen können? Ich glaube nicht. Da müsste ich dann eher nach aussehen gehen weil die sah nicht besonders aus. :smile:

Ganz wichtig ist und das sagen dir auch die ganzen Coaches da draußen, du hast es in der Hand worauf du dich einlässt. Wenn du merkst das jemand dir nicht gut tut, musst du ihn leider wegschicken.
So ein Hund wie du ihn beschrieben hast möchtest du nicht sein also kappe die Leine vorher.
Die wird das auch noch mit den nächsten drei Typen danach machen.

Blase
2023-01-13, 08:37:03
Ich denke halt das jede/r ne Chance verdient hat. Deswegen versuche ich da keine Vorurteile zu haben und "schaue" mir das erstmal an. Blödes Gutmenschentum ja.

Spricht ja auch erst einmal für dich, dass du offen und aufgeschlossen auf jeden zugehen kannst. Aber da du deine beiden letzten Beziehungen mit ziemlich drastischen Worten beschreibst, solltest du hier wohl zwischen "kann man gut mit Zeit verbringen und tiefe Gespräche führen" und "ist wirklich beziehungsfähiges Material" unterscheiden.

Beide waren wirklich abgrundtiefe Rassistinnen.

Kannst du mir (und dir?) mal erklären, wie du mit so jemandem zusammen sein konntest? Davon ausgehend, dass das absolut nicht deinem Wertekompass entspricht, ist so eine Charaktereigenschaft doch ein absolutes NoGo! Ich meine, wie offensichtlich muss es denn für dich werden, dass du im Vorfeld abwinkst?

Wenn man Hardcore belogen wird kann sich das auch Jahre halten bis man da die Wahrheit rausbekommt.

Das mag auf ein paar wenige Dinge zutreffen - aber ganz allgemein scheint deine realistische Einschätzung und Bewertung der Damen von Minute eins an einen Knacks weg zu haben. Ob mir eine abgrundtiefe Rassistin gegenüber sitzt, oder generell jemand, um den man - zumindest beziehungstechnisch - lieber einen großen Bogen macht, sollte innerhalb von ein, zwei Dates eigentlich offensichtlich werden...

MfG Blase

PHuV
2023-01-26, 16:35:18
Ich tu mich grad bei dem Onlinedating echt schwer. Die letzten beiden Beziehungen waren echt ne Katastrophe. Sehr viele Ähnlichkeiten. Kein Führerschein, zerstrittene Familien, Gewalt, Arbeitslosigkeit, Lügen, Faulheit, psychisch & körperlich angeschlagen...
Nen 3. mal verkrafte ich so ne scheiße nicht. Glaube aktuell fast das alle so sind.
Dann solltest Du mal an Deinen Mustern arbeiten. Es ist oftmals kein Zufall, daß man die gleiche Art von Menschen immer wieder trifft. Da hilft nur, darüber mit jemanden Kompetenten (Psychotherapie und andere Berater) darüber reflektieren und dagegen neu konditionieren.
Ich denke halt das jede/r ne Chance verdient hat. Deswegen versuche ich da keine Vorurteile zu haben und "schaue" mir das erstmal an. Blödes Gutmenschentum ja.
Was sagt den Dein inneres Gespür dazu? Hast Du es schon mal wahrgenommen bzw. darauf gelauscht?

So einfach ist es mit der Chance nicht, die sollte sich jeder - aus meiner Sicht - erst mal verdienen. Durch konkretes Handeln und Tun, und nicht hohles Gerede, Nichtstun oder Fantasieren. Man merkt dann an vielen Kleinigkeiten recht schnell, ob das Gegenüber lern- wie handlungsfähig ist oder nicht. Und sieh es bitte nicht als Deine Aufgabe an, andere "retten" zu wollen, das ist gerade in einer Beziehung immer der Killer.

Monger
2023-01-29, 14:32:05
https://youtube.com/shorts/Bol0IiKwdXk?feature=share

Ich finde das nen interessanten Punkt. Text macht viel kaputt. Für verbale Kommunikation muss man sich ein Stück weit committen, sie erzeugt emotionale Nähe.
Ne Kreuzung aus Omegle und Tinder fände ich cool:hier ist ne Random Person. Wenn ihr beide zustimmt, kriegt ihr ne anonyme Videoverbindung. Redet miteinander. Jeder darf jederzeit auflegen und blockieren.

MSABK
2023-01-29, 17:05:02
https://youtube.com/shorts/Bol0IiKwdXk?feature=share

Ich finde das nen interessanten Punkt. Text macht viel kaputt. Für verbale Kommunikation muss man sich ein Stück weit committen, sie erzeugt emotionale Nähe.
Ne Kreuzung aus Omegle und Tinder fände ich cool:hier ist ne Random Person. Wenn ihr beide zustimmt, kriegt ihr ne anonyme Videoverbindung. Redet miteinander. Jeder darf jederzeit auflegen und blockieren.

Kommt auf die Person an denke ich. Aktuell date ich mit einer da schreiben wir fast nichts, wenn dann wirklich nur 5 Worte max und 2 Nachrichten am Tag. Das auch nur um Uhrzeit und Location abzusprechen. Bei den dates verstehen wir uns aber sehr gut in Person.

00-Schneider
2023-02-02, 09:02:06
QmcZ6ZD461g

Argo Zero
2023-02-02, 10:00:13

Die Männer sollen aber gemolken werden. Möglichst wenig Frauen, viele Männer und viele Premium Kunden :D

Timolol
2023-02-09, 22:26:54
Bin ja seit Jahren auf so ner Partnerbörse angemeldet. Einmal im Quartal hab ich mal einer geschrieben (wenn ich Single war). Kam nie irgendwas zurück. Als würde man Geistern schreiben.
Kürzlich wieder rummgestöbert. Ein Mädchen gesehen, schöner wie jedes Modell, ohne Schminke und eine bodenständige symphatische Beschreibung von sich selbst.
War mir ziemlich sicher da steckt ein Fake und irgend nen gestörter alter Sack dahinter... also Spaßeshalber mal angeschrieben :freak:
Hat mir zurückgeschrieben. Ohne Schreibfehler, recht persönlich und nicht nur einen Satz.
Bin verwirrt. Muss ein echt guter Faker sein ;D

prinz_valium_2
2023-02-11, 23:08:15
Die Männer sollen aber gemolken werden. Möglichst wenig Frauen, viele Männer und viele Premium Kunden :D

Das ist das Problem.
Du bekommst ja nicht mal die Leute angezeigt, die dich liken.

The Nemesis
2023-02-12, 23:04:21
https://youtu.be/QmcZ6ZD461g
Passend dazu:
https://www.nzz.ch/wissenschaft/je-freier-frauen-bei-der-partnerwahl-werden-desto-mehr-maenner-bleiben-allein-ist-daran-unsere-biologie-schuld-ld.1723071?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Altbekanntes, aber so kann man es besser verlinken, ohne blöd angemacht zu werden.

Weiter unten die passende Überschrift:
"Es ist verpönt, das Verhalten von Männern und Frauen biologisch zu erklären. Das wäre jedoch wichtig, um einander besser zu verstehen"

Gast
2023-02-12, 23:30:21
Passend dazu:
https://www.nzz.ch/wissenschaft/je-freier-frauen-bei-der-partnerwahl-werden-desto-mehr-maenner-bleiben-allein-ist-daran-unsere-biologie-schuld-ld.1723071?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Altbekanntes, aber so kann man es besser verlinken, ohne blöd angemacht zu werden.

Weiter unten die passende Überschrift:
"Es ist verpönt, das Verhalten von Männern und Frauen biologisch zu erklären. Das wäre jedoch wichtig, um einander besser zu verstehen"

Die Stoverock ist verbittert. Nachdem Lobo (SPON) sie verlassen hat, erzählt sie allen Männern, dass 80% von ihnen allein bleiben würden und dies bitte zu akzeptieren hätten. Sich selbst schätzt sie als eine Art Alpha-Blume ein, der alle Männer hinterherzulaufen haben, obwohl sie selbst eher wie eine beinharte Lesbe ausschaut...

Sie hat es nicht verkraftet, dass Lobo sich eine Jüngere gesucht hat. Jetzt schiebt sie Frust und will Männer klein machen.

Wobei man darüber streiten kann, ob Lobo überhaupt Alpha ist. Er sieht aus wie ein ungepflegter Punk. Das Spiegel-Brandmal tut sein übriges.

00-Schneider
2023-02-16, 09:38:44
NratNXpJ9HQ

Gast
2023-02-16, 16:00:27
https://youtu.be/NratNXpJ9HQ

Seine Videos gucke ich in letzter Zeit sehr gerne, auch wenn es letztendlich nur alter Wein in neuen Schläuchen ist. Viel neues erzählt er nicht...

Turiz
2023-02-16, 18:59:45
Bin ja seit Jahren auf so ner Partnerbörse angemeldet. Einmal im Quartal hab ich mal einer geschrieben (wenn ich Single war). Kam nie irgendwas zurück. Als würde man Geistern schreiben.
Kürzlich wieder rummgestöbert. Ein Mädchen gesehen, schöner wie jedes Modell, ohne Schminke und eine bodenständige symphatische Beschreibung von sich selbst.
War mir ziemlich sicher da steckt ein Fake und irgend nen gestörter alter Sack dahinter... also Spaßeshalber mal angeschrieben :freak:
Hat mir zurückgeschrieben. Ohne Schreibfehler, recht persönlich und nicht nur einen Satz.
Bin verwirrt. Muss ein echt guter Faker sein ;D
Das war bestimmt Plutos. :biggrin:

Timolol
2023-02-16, 20:48:54
Das war bestimmt Plutos. :biggrin:

Profil gelöscht ;D. Kapiere den Hintergrund nicht. Wer faked sowas und was soll das bringen? Vor allem bei gratis Partnerbörsen.

Marscel
2023-02-16, 21:00:19
Profil gelöscht ;D. Kapiere den Hintergrund nicht. Wer faked sowas und was soll das bringen? Vor allem bei gratis Partnerbörsen.

Hast du schon einmal von Social Engineering gehört? Arme, einsame Menschen neigen ganz besonders dazu, ihr Hirn bei den ersten Anzeichen von authentisch wirkender Aufmerksamkeit auszuschalten.

Timolol
2023-02-16, 21:45:28
Hast du schon einmal von Social Engineering gehört? Arme, einsame Menschen neigen ganz besonders dazu, ihr Hirn bei den ersten Anzeichen von authentisch wirkender Aufmerksamkeit auszuschalten.

Hab mich damit noch nicht befasst. Sitzt da ne KI dahinter und zielt auf die Finanzen ab oder wie läuft das?

Marscel
2023-02-16, 22:09:32
Kann alles sein. Heutzutage wird ein smarteres Chat-Skript oder ChatGPT sicher die Intro übernehmen, und bei denjenigen, die über eine gewisse Schwelle von Dranbleiben mitlaufen, wird dann für die sanfte Intro, also irgendeiner Geschichte vom Pferd, dem Austausch von Bildern oder Videos, nach Geldbedarf von einem menschlichen Scammer übernommen.

Wird in der Regel unter dem Begriff Romance Scam geführt. Hier (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=607571) so eine Story aus dem Forum.

Gast
2023-02-16, 23:24:01
https://www.welt.de/kmpkt/article233503024/Masturbation-So-oft-machen-Maenner-und-Frauen-es-sich-selbst.html

Immer diese abenteuerlichen Erklärungsansätze für den Masturbation-Gap. Wie wäre es mit einem einfachen und sinnigen Erklärungsansatz: Männer und Frauen sind unterschiedlich. Männer sind naturgeil (ob das nun am Testosteron bzw. Prolaktin liegt, sei mal dahingestellt). Oder sind biologistische Erklärungsansätze heutzutage tabu?

MSABK
2023-02-18, 18:42:57
Uiui, 5 Dates gehabt mit einer netten und ich habe noch keinen Move gemacht soweit. Gab im Theater und co Gelegenheit eigentlich, aber ich wollte es langsam angehen lassen:freak:. Und morgen treffen wir uns mit ihrer Sis und deren Freund zum Brunch. Wird glaube ich ernst ohne dass ich anstalten gemacht habe.

Monger
2023-02-18, 19:31:34
https://www.welt.de/kmpkt/article233503024/Masturbation-So-oft-machen-Maenner-und-Frauen-es-sich-selbst.html

Immer diese abenteuerlichen Erklärungsansätze für den Masturbation-Gap. Wie wäre es mit einem einfachen und sinnigen Erklärungsansatz: Männer und Frauen sind unterschiedlich. Männer sind naturgeil (ob das nun am Testosteron bzw. Prolaktin liegt, sei mal dahingestellt). Oder sind biologistische Erklärungsansätze heutzutage tabu?
Ich hab noch nen viel einfacheren Erklärungsansatz: der Penis ist um Welten präsenter als die Vulva. Sobald Babys alt genug sind was zu greifen, zerren Jungs an Hoden und Penis rum. Von klein auf lernen sie, dass es beruhigend ist sich da unten anzufassen. Bei fast jedem urinieren fasst man den Penis an. Man kann ihn problemlos sehen, während Mädchen schon eher nen Hand-Spiegel brauchen um den Teil ihres Körpers genauer kennenzulernen. Während die Hand wirklich ein gutes Masturbationsgerät für Männer ist, profitieren Frauen doch sehr von geeigneten Toys. Die Einstiegshürde ist ungleich höher.

Gast
2023-02-18, 21:50:14
Uiui, 5 Dates gehabt mit einer netten und ich habe noch keinen Move gemacht soweit. Gab im Theater und co Gelegenheit eigentlich, aber ich wollte es langsam angehen lassen:freak:. Und morgen treffen wir uns mit ihrer Sis und deren Freund zum Brunch.

Ich will deine Erfolge nicht schmälern, aber ohne den Move wird sie bald das Interesse verlieren. Das ist zu lange.
Du kannst bereits beim 2. bis 4. Treff mit ihr privat Treffen oder rummachen. Was zögerst du es hinaus?
Wenn sie inkompatibel ist, war es viel Zeit die verloren ging.

Wenn du nicht alleine mit ihr triffst, ist es schwer die nächste Phase zu erreichen.
Es gibt auch die Sorte Frauen, die dich niemals alleine sehen werden, da kannst du schonmal Freundschaft und Unterhalter dran setzen, was anderes ist das leider nicht.

Gast
2023-02-19, 14:49:24

Na, war ja schon immer so, dass die weibliche völlig nüchterne bis nicht vorhandene Sexualität von Männern absichtlich verklärt wird. Dient in erster Linie als Ansporn, dass die Männchen sich weiter im Selektionsdruck die Köppe einschlagen für einen vermeintlichen Jackpot, vermehren, und glauben die Frau würde genauso empfinden und ticken im Unterleib wie sie selber. Die Beziehungsdramen später zeigen dann die Unterschiede. Braucht man nur ins Tierreich gucken. Männchen druckgeil und kämpferisch zur Selektion und Weibchen zur Fruchtbarkeitsperiode in Duldungsstarre.
Paar wenige Arten/Spezies, die den Selektionsdruck/Ansporn auf Weibchen gelegt haben, durch Testosteron und hybride Geschlechtsorgane, sind besser und effektiver, die Art gesund, stark und angepasstzu halten, als den Weg über Männchen zu gehen. Denn die Weibchen vererben mehr Informationem als Männchen bei der Vermehrung, siehe Muli --> Maultier usw.

Rooter
2023-02-19, 17:29:07
5 Dates gehabt mit einer netten und ich habe noch keinen Move gemacht soweit.Wenn du noch nicht in der Friendzone bist, wirst du es bald sein. :(

Ich hab noch nen viel einfacheren Erklärungsansatz: der Penis ist um Welten präsenter als die Vulva.Ich glaube nicht, dass das der Grund ist.
Und auch viele Frauen machen es sich mit den Fingern.

MfG
Rooter

MSABK
2023-02-19, 17:43:05
Ja das mit der Friendzone habe ich im Blick, wenns läuft dann läuft es, wenn nicht dann nicht.

Gast
2023-02-19, 22:21:26
Ich hab noch nen viel einfacheren Erklärungsansatz: der Penis ist um Welten präsenter als die Vulva. Sobald Babys alt genug sind was zu greifen, zerren Jungs an Hoden und Penis rum. Von klein auf lernen sie, dass es beruhigend ist sich da unten anzufassen. Bei fast jedem urinieren fasst man den Penis an. Man kann ihn problemlos sehen, während Mädchen schon eher nen Hand-Spiegel brauchen um den Teil ihres Körpers genauer kennenzulernen. Während die Hand wirklich ein gutes Masturbationsgerät für Männer ist, profitieren Frauen doch sehr von geeigneten Toys. Die Einstiegshürde ist ungleich höher.

Und Frauen haben keine Finger und Hände? (Bzw. Bananen im Dschungel)

Nakai
2023-02-19, 23:36:13
Ja das mit der Friendzone habe ich im Blick, wenns läuft dann läuft es, wenn nicht dann nicht.

Ganz ehrlich. Die Friendzone gibt es nur (häufig) bei Standardfrauen. Frauen die wenig bis keine Mühe ins Daten legen. Ich durfte es auch erleben, dass ich aus der Friendzone in eine Beziehung gehen durfte. Hielt zwar nicht ewig, aber das weibliche Gegenüber auf klassische Rollenklischees zu reduzieren, finde ich schon arg simpel. Wenn die Dame wirklich an dir interessiert ist, dann wird sie auch proaktiver werden. Es gibt auch Frauen, die sich Mühe geben, vor allem, wenn man das Friendzonespiel schon oft genug durchgespielt hat.

Wenn du aber in die Friendzone landest, dann stecke 0,0% Mühe mehr rein. Es gibt woanders auch andere Kandidaten. Nebenbei wenn sie von dir sehr viel mehr Motivation erwartet, dann würde ich das auch abbrechen. Zeigt einfach schon Charakterzüge, die ich später nicht in der Beziehung sehen wollen würde.

Monger
2023-02-20, 02:19:41
Ich finds auch n bissl klischeehaft. Gelegenheit macht Liebe, wenn man sich auch noch ähnlich ist, kann da schon Liebe wachsen. Kenn mehrere, die mit ner lockeren Freundschaft in ne gemeinsame WG gezogen sind, irgendwann wurde daraus ne Beziehung.

pest
2023-02-20, 07:20:12
Das hat nix mit Friendzone zu tun - aber ne Frau verliert das Interesse, wenn du nicht etwas pushy bist

Ne Frau Mitte 20 wird mit dir immer am ersten Abend knutschen, wenn sie dich nett findet

00-Schneider
2023-02-20, 08:45:30
Frauen finden es attraktiv, wenn der Mann sexuelles Interesse zeigt. D.h. wenn du dein Interesse signalisierst, erhöhst du sowohl deine Chancen, und du weißt woran du bist, wenn du ihre Reaktion darauf siehst.

Filp
2023-02-20, 08:48:24
Immer wieder herrlich, den Experten zuzuschauen;D

Gast
2023-02-20, 08:53:30
Das hat nix mit Friendzone zu tun - aber ne Frau verliert das Interesse, wenn du nicht etwas pushy bist

Ne Frau Mitte 20 wird mit dir immer am ersten Abend knutschen, wenn sie dich nett findet

ja, zumindest versuchen. Spätestens beim zweiten Date sollte ein Kuss oder ähnliches rausspringen. Ansonsten - next!

MSABK
2023-02-20, 10:21:41
Ich werde das jetzt mal so laufen lassen. Treffen mit sis war ganz cool. Randnotiz, Schwester ist ein Strich in der Landschaft und die Frau die ich Date hat bissi was auf der Hüfte drauf. Nicht so extrem wie mein Date vorher. Ihre Ausstrahlung ist aber Bezaubernd. Aber wie unterschiedlich Geschwister aussehen können ist interessant.

Sie ist bissi jünger, 8 Jahre jünger, aber das sollte nicht so ein Problem sein. Sie ist Ärztin und kann sicherlich mich mal untersuchen.:D

Blase
2023-02-20, 13:41:53
Immer wieder herrlich, den Experten zuzuschauen;D

Einfach schmunzeln und weiter gehen ;)

ja, zumindest versuchen. Spätestens beim zweiten Date sollte ein Kuss oder ähnliches rausspringen. Ansonsten - next!

Hätte ich so gehandelt, wäre ich nicht mit meiner Ehefrau - und Mutter meines Sohnes - zusammen gekommen. Aber macht ihr mal wie ihr denkt...

Ich werde das jetzt mal so laufen lassen. Treffen mit sis war ganz cool...

Macht ihr einfach mal, wie es sich für euch richtig anfühlt. Da gibt's kein Allgemeingültiges Rezept für. Geknutscht und alles andere kommt früher oder später ohnehin. Das Wichtigste ist, dass die Dates einfach Spaß machen, man zusammen lacht und Interesse an weiteren Treffen hat und signalisiert :up:

MfG Blase

Ungard
2023-02-20, 14:04:18
Kein Anal beim zweiten Date - next

Asaraki
2023-02-20, 14:27:26
Was seid ihr denn für degenerierte Typen? Erstmal wird geheiratet vorher gehts sicher nicht in die Kiste

Civtam
2023-02-20, 14:39:20
Hätte ich so gehandelt, wäre ich nicht mit meiner Ehefrau - und Mutter meines Sohnes - zusammen gekommen. Aber macht ihr mal wie ihr denkt...

Das lustigste daran ist, dass die „Experten“ mit ihren Supertipps i.d.R. frustrierte Singles sind…

Macht ihr einfach mal, wie es sich für euch richtig anfühlt. Da gibt's kein Allgemeingültiges Rezept für. Geknutscht und alles andere kommt früher oder später ohnehin. Das Wichtigste ist, dass die Dates einfach Spaß machen, man zusammen lacht und Interesse an weiteren Treffen hat und signalisiert :up:

MfG Blase
Genau! Es gibt keine allgemein gültigen Regeln für dich und deine Datesituation. Mach das, was sich gut anfühlt und es wird oder eben auch nicht (dann hätten „Tricks“ aber auch nichts geändert.

Mit meiner Frau und Mutter meiner Kinder hatte ich mich über 4 Jahre hinweg immer mal wieder getroffen, wenn wir zufällig beide in der gleichen Stadt waren (also ca. 1-3 mal im Jahr und regelmäßig aber in großen Abständen telefoniert (6-8 mal im Jahr). Also von außen klassische Friendzone und ich hätte sie nach den hier aufgestellten Regeln schon lange in den Wind schießen müssen.
Hält nun seit 18 Jahren und 3 Kindern ;)

pest
2023-02-20, 15:43:34

Woher willst du das wissen?

oh wait: sie war auf der Suche nach einer "richtigen Beziehung" und du hast den tapferen Provider gemimt

meine Frau (2 Kids) wollte mich nach 2 Dates nicht wieder sehen weil sie (damals) nur eine von Vielen war

Gast
2023-02-20, 20:48:54
Das lustigste daran ist, dass die „Experten“ mit ihren Supertipps i.d.R. frustrierte Singles sind…

Genau! Es gibt keine allgemein gültigen Regeln für dich und deine Datesituation. Mach das, was sich gut anfühlt und es wird oder eben auch nicht (dann hätten „Tricks“ aber auch nichts geändert.

Das ist nicht richtig. Das stammt auch von erfahrenen Verführern, die dutzende bis hunderte Frauen hatten.

Den Move machen ist schon wichtig, da es sonst schnell in die Freundschaftsecke geht.
Gerade wenn die Frau auch was langfristiges sucht ist es frustrierend, wenn du mit ihr 5 oder 10 Dates hast und es einfach nicht vorran geht. Die denkt sich dann auch, der ist nicht richtig, der nächste braucht nur 2 bis 3 Treffen.

Meine Meinung, ich treff mich auch nicht mit deren freunden so lange wir noch nichts intimes hatten... vielleicht 1 Std oder so aber nicht mehr. Das ist doch kein Date, sondern ein Klassentreffen.

Wenns dir nur darum geht ne schöne Zeit zu haben, kannst das alles machen aber ich finde die Zeit ist dafür zu schade... du willst besser einen passenden Deckel finden.

Blase
2023-02-20, 22:33:20
Woher willst du das wissen?

War der "Tipp" hier nicht, wenn beim 2. Date nicht mindestens geknutscht wird, soll man die Alte abschießen?! Wir haben uns erst beim 4. oder 5. Date erstmalig (zum Abschied) geküsst. Ergo hätte ich sie abservieren müssen.

Oder meinst du umgekehrt, dass ich am 2. Date durchaus einen Kuss hätte versuchen sollen - und es hätte trotzdem so enden können? Möglich - will ich hier gar nicht bestreiten. Auch wenn meine Frau im Nachhinein durchaus angemerkt hat, dass sie es überaus positiv empfunden hat, genau das nicht (zu früh) zu tun bzw. zu versuchen ;)

Aber selbst wenn würde ich es eher so lesen wollen, als dass es bei der richtigen Person ohnehin keine Rolle spielt, beim wievielten Date nun geküsst und rumgemacht wird. Wenn es für beide passt, landet man beim ersten Date in der Kiste. Und ebenso ist es völlig in Ordnung, wenn man erst nach einem Dutzend Dates die ersten vorsichtigen Annährungsversuche startet, wenn das beide so handhaben möchten.

Ich habe selbst auferlegte Regeln bei meinem Gegenüber stets als etwas sehr anstrengendes und abturnendes empfunden. Es ist eigentlich ganz simpel: Alles kann - nichts muss...

oh wait: sie war auf der Suche nach einer "richtigen Beziehung" und du hast den tapferen Provider gemimt

Allem voran war ich auf der Suche nach einer richtigen Beziehung! Ich war das rumgebumse mit stetig wechselnden Partnern irgendwann so dermaßen leid. Wieder und wieder Frauen treffen, die zwar allesamt ihre Vorzüge hatten, sich aber letztlich immer nach kürzester Zeit als wenig kompatibel zu mir zeigten - oder ich zu ihnen, kommt ja aufs selbe hinaus. Ich wollte Beständigkeit, Vertrauen, ankommen, Liebe statt verliebt sein, Sicherheit, ich selbst sein,.... nichts davon konnte mir ne schnelle Nummer bieten. Und ich hätte liebend gerne diverse solcher Geschichten direkt eingetauscht. Im Nachgang schmunzel ich über mich selbst. In meinen 20ern hätte ich mir für diese Phase sicherlich anerkennend auf meine Schultern geklopft. Etwas mehr als 10 Jahre später war ich froh, dass ich diesen Abschnitt nun hinter mir gelassen habe :tongue:

meine Frau (2 Kids) wollte mich nach 2 Dates nicht wieder sehen weil sie (damals) nur eine von Vielen war

Und dann hast du erkannt, dass du eigentlich sie möchtest, und ihr den Provider gemimt? ;)

EDIT:

Gerade wenn die Frau auch was langfristiges sucht ist es frustrierend, wenn du mit ihr 5 oder 10 Dates hast und es einfach nicht vorran geht. Die denkt sich dann auch, der ist nicht richtig, der nächste braucht nur 2 bis 3 Treffen.

Also sucht die Frau nicht nach dem für sie passenden Kerl, sondern den, der ihr nach spätestens 2 bis 3 Treffen an die Wäsche will? Klingt plausibel :freak:

MfG Blase

MSABK
2023-02-20, 22:44:44
Ich hatte mal vor genau 10 Jahren eine Frau gedatet da haben wir 9 Monate nur gedatet ohne zu fummeln, ging im Frühjahr los und Weihnachten war ich im Schlüper. War aber umso intensiver alles. Hatte halt so gepasst. Ist immer unterschiedlich merke ich gerade.

Vor allem auch weil ich mit meiner ex direkt beim zweiten Treffen intim wurde, hat zwar auch gepasst. War aber doch nen ticken zu schnell. Deswegen lasse ich das laufen, will nicht unbedingt um des Beziehungswillen jemanden kennenlernen. Bin alleine ganz zufrieden.

Tangletingle
2023-02-20, 22:45:57
meine Frau (2 Kids) wollte mich nach 2 Dates nicht wieder sehen weil sie (damals) nur eine von Vielen warbekanntlich hast du sie doch dann angebumst. Warum wollte sie dich wohl wieder sehen :ugly:

Civtam
2023-02-20, 23:19:24
Das ist nicht richtig. Das stammt auch von erfahrenen Verführern, die dutzende bis hunderte Frauen hatten.
Okay, der Body Count ist also ein Qualitätsmerkmal für Leute, auf deren Tipps du bei der Suche nach einer Beziehung vertraust? Würde ich überdenken ;)
Btw. Mein Kommentar war auf die „Mach nen Move oder ditsch sie!“ Typen hier gemünzt.

Den Move machen ist schon wichtig, da es sonst schnell in die Freundschaftsecke geht.
Meine Intuition und meine Empathie halte ich für die wichtigsten Ratgeber in meinem eigenen (Er)Leben. Ich lag mit Frauen nach wenigen Stunden des Kennenlernens im Bett (die klassische Diskobekanntschaft) und ich habe auch mal 4 Jahre gebraucht. Ich hatte meine Selbstzweifel und meinen -hass, ich war komplett verzweifelt und ratlos und trotzdem habe ich mich immer auf die Situation eingelassen und einfach versucht, mein Gegenüber kennen zu lernen, die Grenzen zu respektieren und mit dem Gegenüber im Gespräch zu tanzen. Das funktioniert für mich deutlich besser als irgendwelche Lehrbuchsätze oder pseudobiologistischen Regeln.

Meine Meinung, ich treff mich auch nicht mit deren freunden so lange wir noch nichts intimes hatten... vielleicht 1 Std oder so aber nicht mehr. Das ist doch kein Date, sondern ein Klassentreffen.

Wenns dir nur darum geht ne schöne Zeit zu haben, kannst das alles machen aber ich finde die Zeit ist dafür zu schade... du willst besser einen passenden Deckel finden.
Wenn es dir um Effizienz bei der Wahl des Begattungspartners geht, bist du vermutlich besser im Puff aufgehoben ;) Da kannst du sie kurz beschauen und zahlst halt den aktuellen Marktpreis für das Objekt deiner Begierde. Vorteil: Ist der „Service“ nicht zu deiner Zufriedenheit oder fallen dir bei Gebrauch störende Details auf, buchst du beim nächsten Mal eine andere. Zudem zahlst du nur für die von dir in Anspruch genommene Dienstleistung.

Bei einem Date fährst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deutlich besser, wenn du primär mit deinem Gegenüber eine gute Zeit verbringen möchtest. Ob das Ende dann frustrierend oder schön ist, hast du zu ziemlich genau 50% selbst in der Hand ;)

Anadur
2023-02-21, 08:47:47
Was ich bei so Diskussionen nie so ganz nachvollziehen kann ist die Absolutheit aller Aussagen. Man mag es nicht glauben, aber es gibt eine gar nicht so kleine Linie zwischen "wir Analfisten uns beim ersten Date gegenseitig" und "In der Hochzeitsnacht mit Gottes Segen vollführen wir die körperliche Vereiningung das erste mal gemeinsam".

Oder anders gesagt, natürlich muss man nicht spätestens beim dritten Date Körperflüßigkeiten austauschen, aber wenn man nach mehreren Wochen des Datens noch keinerlei körperlichen Anziehungskraft verspührt, die wenigstens für einen intimeren Abschiedskuss ausreicht, dann sollte man sich schonmal überlegen an was es liegt.

Monger
2023-02-21, 14:00:17
Was mich irritiert, sind die extrem großen Schubladen. Alle Frauen wollen das gleiche, bis auf ein, zwei Subtypen, die für Männer eh pauschal uninteressant sind bzw. sein sollten.

Hier wird so ziemlich alles ignoriert was auf Menschen einen Einfluss haben könnte: Alter, Familienstand, Kultur, Persönlichkeitsmerkmale, Interessen, sozialer Stand, persönliche Werte und Ziele...
Alles egal. Aber zwischen dem 2ten und 5ten Date intim werden, sonst landet man in der Friendzone, das ist eine unverrückbare Naturkonstante.

Blase
2023-02-21, 14:33:33
Naja, die Menschen wollen doch auf alle Dinge einfache Antworten haben - und seien sie noch so komplex. Sonst wird es nur zu vielschichtig und verwirrt. Da kommen dann die ganzen Ratgeber und Checker doch grade richtig. Denn sie liefern simple, oberflächliche Antworten, die jeder versteht :tongue:

MfG Blase

pest
2023-02-21, 17:06:33
Naja auf Fortpflanzungsebene sind wir halt immer noch Echsenmenschen, da kannste nix gegen machen - manche Dinge sind einfach und nur die intellektualisierten Soyboys machen es kompliziert

Noch nie gehört, dass man ne Frau verliebt quatschen kann

Filp
2023-02-21, 17:56:08
Naja auf Fortpflanzungsebene sind wir halt immer noch Echsenmenschen, da kannste nix gegen machen - manche Dinge sind einfach und nur die intellektualisierten Soyboys machen es kompliziert

Noch nie gehört, dass man ne Frau verliebt quatschen kann
Wenn du Frauen nur durch deinen Echsenschwanz länger an dich binden konntest, sagt das wohl viel über dein "Beuteschema" aus ;D

pest
2023-02-21, 18:35:25
Laber keinen BS
Wenn nen normaler Mann ne attraktive Frau sieht will er mit ihr nach 1-2 Treffen fummeln
Sobald er seinen Instinkt verschleiert ist das einfach nur heuchlerisch

das ist das Problem an nice guys - sie sind eigentlich Arschlöcher

Monger
2023-02-21, 18:59:44
Alle Menschen sind sexuelle Wesen. Naja, bis auf die asexuellen. Aber alle anderen haben praktisch überall mal sexuelle Gefühle: auf Arbeit, im Supermarkt, im Gerichtssaal, auf der Familienfeier...

Aber selbst ne Fruchtfliege macht eine Interessensabwägung: ist mir grad irgendwas anderes wichtiger? Setze ich mich damit Nachteilen oder Gefahren aus?

Wer ne Beziehung NUR aus sexuellen Gründen sucht, ist mit nem Fleshlight besser bedient. Billiger und komplikationsfreier. Man kann sich durchaus wohl in der Nähe eines Menschen fühlen, ohne ihn zu ficken.

Lyka
2023-02-21, 19:01:39
Alle Menschen sind sexuelle Wesen. Naja, bis auf die asexuellen. Aber alle anderen haben praktisch überall mal sexuelle Gefühle: auf Arbeit, im Supermarkt, im Gerichtssaal, auf der Familienfeier...

nah, wirklich? :O

dann wäre ich asexuell. Und das bin ich eher nicht :uponder:

pest
2023-02-21, 19:10:09
Wer ne Beziehung NUR aus sexuellen Gründen sucht, ist mit nem Fleshlight besser bedient. Billiger und komplikationsfreier. Man kann sich durchaus wohl in der Nähe eines Menschen fühlen, ohne ihn zu ficken.

Sehr einseitige Sicht auf das was ich geschrieben habe
Es geht darum sich nicht zu verstellen

Wer auf Tinder 2 Wochen mit einer Ische hin+herschreibt verstellt sich

Monger
2023-02-21, 19:26:00

Da gebe ich dir recht. Allgemein ist schreiben eine ganz blöde Art sich kennenzulernen.

Monger
2023-02-21, 19:34:41
nah, wirklich? :O

dann wäre ich asexuell. Und das bin ich eher nicht :uponder:
Oft ist das ja super-unterschwellig. Genau genommen ist dieses wohlige Gefühl wenn man von jemand sympathischem angelächelt wird ja bereits sexuell, weil die - sagen wir mal - körperliche Ausstrahlung des Senders die Botschaft bestimmt.
Naja gut, ist vielleicht ne sehr freudsche Auslegung. Viele moderne Psychoanalytiker würden da wohl widersprechen.

Filp
2023-02-21, 20:55:27

Du schreibst da oben doch im Grunde "nur durch Ficken verliebt sich ne Frau in dich" ;D

Da gebe ich dir recht. Allgemein ist schreiben eine ganz blöde Art sich kennenzulernen.
Ich kenne Paare, die haben sich, aufgrund sehr großer räumlicher Distanz, Monate lang nur geschrieben (und telefoniert), bevor sie sich dann mal getroffen haben.
Sex kann man mit jedem Menschen haben, sich verlieben hat damit gar nichts zu tun, dafür muss schon mehr sein ;)

Monger
2023-02-21, 21:09:25
Ich kenne Paare, die haben sich, aufgrund sehr großer räumlicher Distanz, Monate lang nur geschrieben (und telefoniert), bevor sie sich dann mal getroffen haben.

Ich hab das auch ganz viel gemacht, deshalb halte ich es ja für eine blöde Idee :D

latiose88
2023-02-22, 00:16:39
Sex kann man mit jedem Menschen haben, sich verlieben hat damit gar nichts zu tun, dafür muss schon mehr sein ;)

Ähm selbst dazu braucht es vertrauen.Oder meinst du das es so viele Fremde mit einander Treiben.ALso ein wenig kennen muss man sich schon das es harmonisch der Spaß sein kann.Ich kenne keinen der Blind ins Bett steigt mit nem Fremden.
Also ja sex ist was tolles,keine Frage.Es bedarf dennoch Zeit und großes Vertrauen.Weil ganz Fremd,kann man sich nicht so fallen lassen.

Da kann man wirklich aus Erfahrung schreiben.

Monger
2023-02-22, 01:02:51
Ähm selbst dazu braucht es vertrauen.Oder meinst du das es so viele Fremde mit einander Treiben.
Es gibt X Gründe Sex miteinander zu haben: aus Geilheit, aus Langeweile, aus Neugier, um jemanden eine Freude zu machen, um jemanden eifersüchtig zu machen, um jemanden von etwas zu überzeugen, um einen Streit zu schlichten, um soziales Ansehen zu gewinnen, um ein Gefühl von Macht zu spüren, um eine Beziehung zu festigen...

Bin nicht mal sicher, ob der letzte Punkt so ein guter Grund ist.

Meine eigene Erfahrung: ich hab mit Menschen gefickt mit denen mich gar nichts verbunden hat. War kein Problem. Ist genauso schnell vergessen wie es passiert ist. Ich war mal bei so einem Kuschelcafé, wo man sich quasi moderiert streichelt, und mir war in meinem ganzen Leben noch nie etwas so unangenehm.

latiose88
2023-02-22, 01:06:55
äh was moderiert streicheln.Wo bist du denn da gewesen,ich kenne sowas ja noch garnicht und vielleicht ist es dir unangnehm weil es jeder sehen konnte oder weil du bereits eine Freundin hattest,wer weis.

Anadur
2023-02-22, 06:52:53
Ähm selbst dazu braucht es vertrauen.Oder meinst du das es so viele Fremde mit einander Treiben.ALso ein wenig kennen muss man sich schon das es harmonisch der Spaß sein kann.Ich kenne keinen der Blind ins Bett steigt mit nem Fremden.
Also ja sex ist was tolles,keine Frage.Es bedarf dennoch Zeit und großes Vertrauen.Weil ganz Fremd,kann man sich nicht so fallen lassen.

Da kann man wirklich aus Erfahrung schreiben.

:eek:

Ist das dein ernst? Also selbst wenn ich jetzt mal die gesamte Pornoindustrie ignoriere, aber welches große Vertrauen wird denn auf dem Straßenstrich so aufgebaut?

Oder welche tieferen Bekanntschaften wohl in diversen Locations von der Reeperbahn, den DarkRooms über Swingerclubs bis hin zu Läden wie dem Berghain oder dem KitKat aufgebaut werden ehe man Sex hat.

Gast
2023-02-22, 08:43:12
:eek:

Ist das dein ernst? Also selbst wenn ich jetzt mal die gesamte Pornoindustrie ignoriere, aber welches große Vertrauen wird denn auf dem Straßenstrich so aufgebaut?

Oder welche tieferen Bekanntschaften wohl in diversen Locations von der Reeperbahn, den DarkRooms über Swingerclubs bis hin zu Läden wie dem Berghain oder dem KitKat aufgebaut werden ehe man Sex hat.

Keine Ahnung, was er denkt. Aber ich war mit genug akademischen (Frau Doktor) Damen nach 1-2 Dates im Bett. Sorry, aber wenn der Vibe stimmt, dann ist das eine recht einfache Sache. (Ich will nicht wissen, wieviele Ehefrauen & Co auf unseren Weihnachtsfeiern fremd gehen.)

latiose88
2023-02-22, 12:00:25
Na ich rede von privaten Personen also User wie wir halt sind. Diese Frauen steigen nicht einfach so ins Bett.. Dir brauchen erst mal schreiben und etwas vertrauen sonst geht da garnix mit einfach sex haben. Oder ist das ne. Andere warmehmung oder ist das bei jedem unterschiedlich das ganze?

Monger
2023-02-22, 12:11:54
Na ich rede von privaten Personen also User wie wir halt sind. Diese Frauen steigen nicht einfach so ins Bett.. Dir brauchen erst mal schreiben und etwas vertrauen sonst geht da garnix mit einfach sex haben. Oder ist das ne. Andere warmehmung oder ist das bei jedem unterschiedlich das ganze?
Auch Frauen sind unterschiedlich. Klar, in Summe haben die beim Sex mehr zu verlieren als Männer, und wahrscheinlich achten moderne Frauen mehr darauf dass Sex für sie vorteilhaft ist als früher, aber ich weiß von meinen weiblichen Freunden, dass die alle schonmal mit Männern Sex hatten, die sie eigentlich unsympathisch fanden. Aber entweder es war anonym, no strings attached, oder es hat sie das Abenteuer gereizt... war halt dann logischerweise auch schnell wieder vorbei.

latiose88
2023-02-22, 12:19:26
Das ist ja schrecklich und schade. Do ist das halt wenn man Freundschaft+ suchst also sowas dauerhaften Spaß. Dazu muss man sich besser kennen und auch vertrauen können.

Von einem schnellen Spaß mag ja auch ganz nett sein aber man befreidigt nur kurzfrisitg die Gelüste.

Und von so fremdgeher Frauen habe ich auch schon mal geschriben gehabt. Sogar welche die schwanger waren.

Aber am Ende wurde nix draus. Scheinbar fehlte da nur der Funke dazu und schon wäre es soweit gewesen. Sowas erfährt man erst wenn man schon etwas mit einander geschrieben hatten.

Ich habe Dennoch das Gefühl die meisten wollen nur darüber schreiben als das sie wirklich sex haben wollen.
Akiv also praxis ist wie ich finde viel geiler als nur in der therorie zu bleiben. Nur zu schreiben ist auf Dauer langweilig. Man muss also schon was drauf haben das sie das wirklich durchziehen. Ihr scheint da wohl besser zu sein als ich,oder täuscht das nur?

Blase
2023-02-22, 12:38:18
Du solltest aus deinen Erfahrungen keine allgemeingültigen Schlüsse ziehen. Menschen sind unterschiedlich.

Mag ja sein, dass Frauen im Allgemeinen eher darauf achten, dass man(n) genügend Anziehung auf sie auswirkt, bevor sie mit ihm in die Kiste hüpft - wohingegen viele Männer quasi alles vögeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist :freak:

Aber letztlich wird kein großes Vertrauen oder auch nur Kennenlernen für sehr viele Frauen nötig sein. Da reicht eine gewisse körperliche Anziehung und eigene Lust und Gelegenheit schon aus ;) Die sprichwörtlichen One-Night-Stands sind doch per se genau das. Da "kennt" man seinen Gegenüber kein Stück, von ein paar ausgetauschten Sätzen mal abgesehen...

Vielleicht sieht man sich im Anschluss nie wieder, vielleicht wird's Freundschaft+, vielleicht ne feste Beziehung mit Heirat und Kindern. Alles kann - nichts muss.

MfG Blase

Monger
2023-02-22, 12:53:36
Ihr scheint da wohl besser zu sein als ich,oder täuscht das nur?
Ich roaste mich jetzt mal nur selbst:
Ich versteh gar nix von Frauen. Ich hatte bis Mitte 30 keine einzige Beziehung. Jede Menge Dates die durchaus interessant waren, aber wo nix draus geworden ist. Auch nahezu keinen Sex in der Zeit. Waren alles interessante Frauen, aber gefühlt hab ich nix daraus gelernt. Die eine mochte ich wirklich gerne. Als die mich in die Friendzone geschickt hat, bin ich so schwer ausgetickt, dass ich anschließend mir ne Psychotherapie gesucht habe. Das war die einzig wirklich gute Entscheidung, seitdem verstehe ich viel besser, warum Frauen zu recht nen Bogen um mich gemacht haben.
Jetzt bin ich verheiratet, hab zwei Kinder, und hab weiß Gott wichtigere Probleme als den ganzen Dating-Zirkus. Ich würde heute jederzeit ne Woche Sex gegen ne Woche Joggen und XBox tauschen. Rückblickend gesehen hätte ich mir zwei Jahrzehnte voller peinlicher Partnersuche auch schenken können, wenn ich mich nicht so sehr über meinen Penis definiert hätte.

Jeder von uns macht den Fehler, Beziehungen als Erfolge zu betrachten, und Erfolge auf unsere eigene Person und Misserfolge aufs Umfeld zurückzuführen. Ist alles eher ne Illusion.

latiose88
2023-02-22, 13:05:28
Ich habe auch noch nie eine Beziehung gehabt.
Meist scheitert es ja an der Reichweite. Beachtung kriege ich wenn ich unterwegs bin auch keine. Es scheinen wohl die meisten Frauen auf schlanke Männer zu stehen. Die haben es leichter. Scheinbar assoziieren die Frauen mit einem Mann mit Bauch würde nicht die Ausdauer für sex und so zu haben.

Auf Grund das ich abnehme Probleme habe, das interessiert halt keinen. Meine Mutter sagt mir auch immer ich sei zu dick. Ja deswegen wird das auch nicht besser durch das.

Also um so was zu bekommen geht wohl echt nur wenn man dünn ist. Und dann sind da auch noch welche die was ausmachen aber dann doch nicht kommen.

Vielleicht schauen diese ja aus der Entfernung mir zu wer weiß. Klar darf man das alles nicht auf die Allgemeinheit übertragen. Das sind halt alles negetive Erfahrung, die macht ja eben nicht jeder.

Und ich weiß jetzt schon das es bei mir nicht so sein wird wie bei dir. Aber die meisten Frauen wollen halt doch am Ende eine Beziehung haben. Die eine wollte eihe tlich eine Beziehung haben. Es lief auch was ab in die richtung. Als ich sagte ich wolle keine Beziehung hatte sie nach 2 Wochen einen anderen Mann gehabt. Schrieb mir ich solle mich verziehen.

So schnell haben also Frauen einen neuen Mann. Man ist da wirklich so schnell austauschbar wie beim Arzt.

Entweder hatte sie schon neben mir einen anderen gehabt oder es ging wirklich so schnell. Das kann ich nun nicht mehr beurteilen, aber anderseits bin ich dankbar dafür das es so gelaufen war. Wer weiß ob sie am Ende nicht für länger zweigleisig gefahren wäre.

So entsteht ja fremdgehen ja auch. Man sagt nix dem anderen gegenüber aus Scham und so. Und den Rest kennt man ja.

Monger
2023-02-22, 13:31:04
Kein Partner wird je deine Probleme für dich lösen. Viele Frauen sind klug genug um toxische Probleme zu erkennen und genügend Abstand zu halten. Werde erst mit dir selbst zufrieden, und sei dann offen für Beziehungen.

Asaraki
2023-02-22, 13:47:45
Kein Partner wird je deine Probleme für dich lösen. Viele Frauen sind klug genug um toxische Probleme zu erkennen und genügend Abstand zu halten. Werde erst mit dir selbst zufrieden, und sei dann offen für Beziehungen.

Word!

„If you don't love yourself, how in the hell you gonna love somebody else?“

Can I get an Amen? :-)

Anadur
2023-02-22, 14:13:56
Viele Frauen sind klug genug um toxische Probleme zu erkennen und genügend Abstand zu halten.

Frauen sind genauso gut oder schlecht darin toxische Probleme im Gegenüber zu erkennen wie Männern. Wenn die Frauenwelt da so klug wäre, bräuchte es keine Frauenhäuser und es gäbe aus Beziehungsgründen keine Alleinerziehenden.

Es gibt da wirklich keinen Grund Frauen auf irgendeinen Podest zu heben. Die sind genauso "schwanz"gesteuert wie Männer und wenn das Blut in gewisse körperliche Regionen schießt, dann fehlt es halt wo anders.

Asaraki
2023-02-22, 14:20:46
Es ging halt in dem Kontext um Frauen. Das ist jetzt auch etwas weird wie du da gleich mit dem Podest kommst :D Klingt irgendwie voreingenommen.

Blase
2023-02-22, 14:44:31
Ich habe auch noch nie eine Beziehung gehabt. [...]

Wie alt bist du denn? Die "88" in deinem Benutzernamen ist dein Geburtsjahr?

Ich kann schon verstehen, warum Monger seine Antwort an dich so gewählt hat. Du magst sehr unerfahren sein, aber viel mehr lese ich auch Verbitterung und... naja... Wesenszüge, die in die falsche Richtung gehen heraus.

Ist dir wahrscheinlich nur bedingt vorzuwerfen. Du bist das Kind deiner Erfahrungen und wenn du bisher überwiegend auf Ablehnung gestoßen bist, macht sich wahrscheinlich fast folgerichtig eine gewisse Verbitterung breit. Aber wenn man von deinen Eltern absieht, kann wahrscheinlich niemand etwas für deine Lage, als eben du selbst. Du hast spätestens als Erwachsener Mensch die Zügel deines Lebens in der Hand. Dann fang auch an zu lenken!

Ich kann nicht beurteilen, was "dick" in deinem Kontext bedeutet. Aber ja, die meisten Frauen - wie auch die meisten Männer - stehen sicherlich eher auf Menschen mit einer "normalen" Figur. Ist ihnen nicht vorzuwerfen...

MfG Blase

Asaraki
2023-02-22, 14:48:50
Wobei imho :
Sportlich > Figur.
Weder dünne noch dicke Menschen wirken attraktiv, wenn sie unsportlich sind. Lieber ein paar Kilos zusätzlich und dafür fit, gesund und in der Lage auch mal zu Fuss ein paar Kilometer zu gehen.

Das strahlt man übrigens auch aus. Daher kann man den grössten Minusfaktor von Übergewicht durch sport loswerden, selbst wenn die Kilos nicht verschwinden.

Viele sehen (abseits von one night stands) in den Kilos nicht das Übergewicht sondern einen ungesunden Lebensstil, welcher dann sehr unattraktiv wirkt.

Ich kann nach 15 Jahren Beziehung sagen, dass es nie meine guten Gene waren, die eine Rolle spielten. Selbst als ich noch „auf der Jagd“ war zählten die sekundären Dinge mehr. Zum Beispiel, dass ich halt interessante hobbies habe oder einfach glücklich mit mir selbst war.

Einzig in der Anfangsphase kann man wohl davon profitieren überdurchschnittlich gut auszusehen. Hilft schon wenn die Freunde des potentiellen Partners auch sagen „Jup, der ist lecker, würd ich auch nehmen” ^^

Das übliche wie gepflegtes Auftreten ist natürlich immer das A&O, aber müssen wir ja nicht ständig wiederholen

(Alles imho und subjektiv :-))

Monger
2023-02-22, 15:32:15
Fett sein: überhaupt kein Problem.
Fett sein und sich dabei so unwohl fühlen dass man sich unattraktiv und schwach fühlt: sehr wohl ein Problem.

Gast
2023-02-22, 15:50:32
Das übliche wie gepflegtes Auftreten ist natürlich immer das A&O, aber müssen wir ja nicht ständig wiederholen

Gibt genug Borderliner die sich selbst hassen und extra das upgefuckteste ONS suchen.

latiose88
2023-02-22, 16:57:01
OK ich merke schon ihr habt da mehr erfahrung als ich. Diese kurze Kontakt zu Frauen reicht halt eben nicht aus. Nur schreiben alleine mit einer schon 3 oder 4 Jahre. Es scheitert halt immer an der Reichweite. Tya wie halt meistens immer so ist. Es gibt kaum welche die 300 km fahren. Und selbst 60 km scheint für die meisten zu weit weg zu sein. Aber nur weil die nicht wollen und benutzen damit man einen nicht verletzt eben das als ausrede. Das ist wohl alles.

Asaraki
2023-02-22, 17:15:19
Klingt zu simpel, aber dann passte es einfach nicht. Einfach immer weiter - und weiter...

Wir hatten über 2000km Distanz, war auch kein Hindernis.

latiose88
2023-02-22, 17:20:14
Ja stimmt das sollte kein Hindernis sein. Finde ich sogar als billige ausrede. Warum haben Frauen so derbe Probleme direkt zu sein oder die Wahrheit einen zu schreiben, ich verstehe es nicht. Bringt ja auch nix aus Rücksicht weil Angst zu verletzen. Davon hat halt niemals was, nur das man halt nicht weiß warum.

Civtam
2023-02-22, 17:30:04
Fett sein: überhaupt kein Problem.
Fett sein und sich dabei so unwohl fühlen dass man sich unattraktiv und schwach fühlt: sehr wohl ein Problem.

Genau so. Wie du aussiehst ist scheißegal. Du musst dich in dir und mit dir wohlfühlen und zusätzlich das Selbstvertrauen haben, mit dir und den Herausforderungen des Lebens fertig zu werden - dann läuft das mit der Beziehung auch alleine (und wenn nicht, wirst du damit auch fertig;)).

Gast
2023-02-22, 18:43:12
OK ich merke schon ihr habt da mehr erfahrung als ich. Diese kurze Kontakt zu Frauen reicht halt eben nicht aus. Nur schreiben alleine mit einer schon 3 oder 4 Jahre. Es scheitert halt immer an der Reichweite. Tya wie halt meistens immer so ist. Es gibt kaum welche die 300 km fahren. Und selbst 60 km scheint für die meisten zu weit weg zu sein.

Das ist der Punkt. Lass das schreiben sein... du brauchst nicht schreiben um ein Date zu bekommen. 10 Nachrichten reichen schon. Treffen ausmachen.
Wenn du 50+ Nachrichten schreibst landest schnell in der Friendzone. Besonders wenn das über Monate geht. Du bist auch nicht verzichtbar so lang du da bist. Sie wird dich auch Jahrelang im Kontakt halten wenn du ihr Nützt.
Und das kann ich aus Erfahrung sagen, nicht nur aus dem Netz.
Die eine sagte mir, als ich gepushed habe, sie wär nicht an Beziehung interessiert, schreibt mir aber immer alle Details wenn ich mal frage... sehr persönliche sogar.
Aber ins Bett will sie nicht, daher uninteressant für den (richtigen) Mann. ;)

Vielleicht klappt es mit tricks aber das verstehen die meisten Schreiber nicht: Darum geht es! Die Richtige sagt auch ja ohne das man sich tausendfach anstrengt. Und das ist auch ein Beziehungsvorzeichen. Wenn du tausend mal mehr investiert als Sie, ist das auch in der Beziehung nicht viel anders. Du willst aber jemanden haben, der auf dem gleichen Level agiert... und auch zurück fragt und was gibt.

Und noch ein Detail, ein richtiger Mann sagt auch mal Nein wenn ihm was nicht passt. Das ist manchmal hilfreich um genau solche Situationen zu vermeiden. Kann sein das sie sich danach von selber meldet, aber wenn nicht, war es nicht die passende.
Auch die im Prüfungsstress können sich nach 3 Monaten mal von selber melden, das ist nie eine Ausrede!

Rooter
2023-02-22, 20:19:53
Also sucht die Frau nicht nach dem für sie passenden Kerl, sondern den, der ihr nach spätestens 2 bis 3 Treffen an die Wäsche will? Klingt plausibel :freak:

MfG BlaseEs geht doch nicht um "an die Wäsche gehen"! (Und allein, dass du das so formulierst, sagt sehr viel über sich aus!)
Aber mann muss halt realistisch damit rechnen, dass er von einer Frau aussortiert wird, wenn er so gar kein sexuelles Interesse an ihr zeigt.
Und mit "sexuelles Interesse zeigen" meine ich nicht mal dein "an die Wäsche gehen". :rolleyes:

Was ich bei so Diskussionen nie so ganz nachvollziehen kann ist die Absolutheit aller Aussagen. Man mag es nicht glauben, aber es gibt eine gar nicht so kleine Linie zwischen "wir Analfisten uns beim ersten Date gegenseitig" und "In der Hochzeitsnacht mit Gottes Segen vollführen wir die körperliche Vereiningung das erste mal gemeinsam".

Oder anders gesagt, natürlich muss man nicht spätestens beim dritten Date Körperflüßigkeiten austauschen, aber wenn man nach mehreren Wochen des Datens noch keinerlei körperlichen Anziehungskraft verspührt, die wenigstens für einen intimeren Abschiedskuss ausreicht, dann sollte man sich schonmal überlegen an was es liegt.QFT!

Da gebe ich dir recht. Allgemein ist schreiben eine ganz blöde Art sich kennenzulernen.:uclap: Klar kann und sollte man schreiben! Aber wenn das über Wochen geht, ohne dass es zum nächsten Schritt kommt, sollte man sich schon mal ein paar Gedanken machen. Siehe auch eins höher was Anadur schrieb.

Ich roaste mich jetzt mal nur selbst:
Ich versteh gar nix von Frauen. Ich hatte bis Mitte 30 keine einzige Beziehung. Jede Menge Dates die durchaus interessant waren, aber wo nix draus geworden ist. Auch nahezu keinen Sex in der Zeit.Same here, aber ohne die Dates. X-D Bis Anfang/Mitte 30, dann ist irgendwie der Knoten geplatzt und ich habe erkannt, dass Frauen mich durchaus attraktiv finden. Davon wird mann gleich einen Meter größer. :D Single bin ich trotzdem noch, das hat aber andere Gründe.

Meine Mutter sagt mir auch immer ich sei zu dick. Ja deswegen wird das auch nicht besser durch das.Das ist übrigens nichts, was eine nette Mutter ihrem Sohn sagen würde. Mal andeuten, ja. Aber nicht "immer sagen". Als jemand, der eine toxische Mutter hat, rate ich dir dringend, auch mal in diese Richtung zu ermitteln!

Die eine wollte eihetlich eine Beziehung haben. Es lief auch was ab in die richtung. Als ich sagte ich wolle keine Beziehung hatte sie nach 2 Wochen einen anderen Mann gehabt. Schrieb mir ich solle mich verziehen.

So schnell haben also Frauen einen neuen Mann. Man ist da wirklich so schnell austauschbar wie beim Arzt.

Entweder hatte sie schon neben mir einen anderen gehabt oder es ging wirklich so schnell.Ja, oft geht es echt so schnell. Wenn eine Frau nicht gerade aussieht wie ne Kartoffel von der Tschernobyl-Farm, hat sie halt an jedem Finger schon drei Verehrer hängen.

Kein Partner wird je deine Probleme für dich lösen. Viele Frauen sind klug genug um toxische Probleme zu erkennen und genügend Abstand zu halten. Werde erst mit dir selbst zufrieden, und sei dann offen für Beziehungen.+1

Nur schreiben alleine mit einer schon 3 oder 4 Jahre. Es scheitert halt immer an der Reichweite.Sorry aber das ist Bullshit von der Frau. Nach 3-4 Jahren gelten 300km Entfernung nicht mehr als Ausrede.
Davon abgesehen: Warum bist du nicht mal zu ihr gefahren? :wink:

MfG
Rooter

latiose88
2023-02-22, 20:46:59
[QUOTE=Rooter;

QFT!

Das ist übrigens nichts, was eine nette Mutter ihrem Sohn sagen würde. Mal andeuten, ja. Aber nicht "immer sagen". Als jemand, der eine toxische Mutter hat, rate ich dir dringend, auch mal in diese Richtung zu ermitteln!

Sorry aber das ist Bullshit von der Frau. Nach 3-4 Jahren gelten 300km Entfernung nicht mehr als Ausrede.
Davon abgesehen: Warum bist du nicht mal zu ihr gefahren? :wink:

MfG
Rooter[/QUOTE]

1.Was heißt denn QFT?
2.Was meinst du mit Ermitteln,nachprüfen ob diese Toxische mich runter zieht oder wie meinst du das damit?
3.Nun sie hat nie Zeit gehabt,so ist das leider mit Altenpfelger und nen Date im Klinik oder Krankenhaus ist nicht gerade cool wie ich finde,sich nur dort zu sehen.Sie schreibt auch sehr Unregelmäßig.Weis auch nicht die genaue Adresse und naja habe auch kein Auto.Ich merke auch das die meisten Frauen erwarten,das man ein Auto hat,weil das wie Freiheit Symbolisiert.Aber ich bin mir da selbst im Weg,weil ich keine Lust da drauf verspüre einen zu machen.
Ich kannte auch welche die hatten zwar einen Führerschein gehabt aber halt kein Auto und das seid Jahren.Ist für mich irgendwie wie Geld verbrennen.
Wenn dann beides zusammen oder garnicht.Habe mich darum für garnicht entschieden.

Wenn ich sowas einer Frau sage,die verstehen das nicht.Ich sage da sowas wie Zug ist doch Praktisch.Einer schrieb mir sogar ich will nicht den Schufeur sein um wen abzuholen und so.
Ne andere wo ich schrieb ich wohne noch bei meiner Mutter war entsetzt weil ich noch immer daheim Wohne. Scheint nicht zu verstehen das eben Geld nicht auf Bäumen sitzt und ich Wirtschaftlich eben nicht durch käme.Ich sehe es ja auch ,weil ich auch mit welchen schreibe die ende des Monats 0€ noch haben.So will ich halt auch nicht enden.Dann wäre ich alleine,ohne Geld und habe dann Angst vor EInsamkeit zu Sterben.Wer hat da schon lust drauf.Und auch Angst den Job zu verlieren weil ich alleine nicht so lebensfähig bin wie ich mir das so gedacht hatte.Welche Frau will schon einen unselbständigen Mann haben,der kein Auto hat und womöglich auch kein Geld.

Das ist halt die Vorstellung das der Mann das Geld an Land bringen soll.Aber wenn man halt so garnicht der Vorstellung Entspricht,dann wird es halt schwerig. Das Problem ist ja das es noch nicht mal so weit kommt wo der Charakter entscheidet,es scheitert schon vorher.ALso kann ich nicht mal meine gute Seite zeigen.

Ich habe mich damit abgefunden das ich eben kein Frauentyp bin.Ich bin halt kein Prinz.Mein Leben gebe ich darum nicht auf,ich mache einfach das beste aus der Situation.Es gibt ja auch noch genügend andere Sachen was man im leben machen kann.Und eines weis ich,einer von meiner Familie ist immer Single.
Meine Tante ist nun der Zug wohl eh schon abgefahren.Welcher Mann will schon eine Frau mit Putztick haben.Sie ist 58 Jahre alt.In sicht ist kein Mann,macht aber auch keine Anstalten dies zu ändern.Ist körperlich auch schon Kaputt.Alpenpfleger hat sie Körperlich kaputt gemacht.Alleine ist sie nie weil hat ja ne Katze und mein Bruder zieht bald oben ein,weil sie den Hof nicht mehr alleine halten kann.Ist halt so.
Denke mal dennoch das ich so nicht enden werde,weil es gibt so viele Optionen und auch wenn ich nicht gut bei Frauen ankomme aber mich Männer anziehend finden.Ich scheine was ansich zu haben,was eben das falsche Geschlecht anziehend wirkt.
Das weis ich zu schätzen,zeigt das ich nicht unbeliebt bin.

Rooter
2023-02-22, 21:06:16
1.Was heißt denn QFT?Quoted for truth / zitiert, weil es wahr ist.

2.Was meinst du mit Ermitteln,nachprüfen ob diese Toxische mich runter zieht oder wie meinst du das damit?Ja, genau das!

3.Nun sie hat nie Zeit gehabt,so ist das leider mit Altenpfelger und nen Date im Klinik oder Krankenhaus ist nicht gerade cool wie ich finde,sich nur dort zu sehen.Klar, das ist total verständlich, weil sie ja 7 Tage die Woche arbeitet und niemals ein Wochenende hat... Oder!? :|

Ich merke auch das die meisten Frauen erwarten,das man ein Auto hat,weil das wie Freiheit Symbolisiert.Ja, das mag schon sein.

Ne andere wo ich schrieb ich wohne noch bei meiner Mutter war entsetzt weil ich noch immer daheim Wohne. Scheint nicht zu verstehen das eben Geld nicht auf Bäumen sitzt und ich Wirtschaftlich eben nicht durch käme.Mit Mitte 30 noch bei Muttern zu wohnen ist allerdings wirklich nicht gerade attraktiv.

Mein Leben gebe ich darum nicht auf,ich mache einfach das beste aus der Situation.Gute Einstellung!

Deine Grammatik ist übrigens ziemlich schlecht, auch das schreckt Frauen ab.

MfG
Rooter

latiose88
2023-02-22, 21:22:41
ja habe ja auch nicht umsonst schlechte Noten in der Schule gehabt,nicht umsonst.Versuche wenn es geht schreiben eher zu vermeiden. Und besonders je mehr und schneller ich schreibe,kann schon mal mehr Fehler entstehen,ist bei mir ganz normal.

Naja will mich ja dennoch nicht damit Schmücken,weil Negatives ist nie gut wie ich finde.

Rooter
2023-02-22, 22:36:54
Wenn das so ist, ist es ja okay. Das solltest du dann aber auch bei einer Frau beizeiten sagen, sonst denkt sie, du wärst dumm oder ignorant. Wenn du das gut begründen kannst, sind auch viele Frauen verständnisvoll.

MfG
Rooter

Blase
2023-02-23, 15:54:48
Es geht doch nicht um "an die Wäsche gehen"!

Der Satz vom Gast mag diesbezüglich unglücklich vom ihm formuliert gewesen sein, aber genau das lässt sich dort wunderbar heraus lesen. Habe es ja sogar extra hervorgehoben. Grade mit der Begründung, man suche etwas ernstes, kann ich keinen Fehler daran erkennen, wenn man nicht gleich "Initiative" ergreift, sondern einfach nur schöne und lustige Treffen miteinander verbringt - und sich so Treffen für Treffen immer besser kennenlernt. Und was soll es denn sonst bedeuten, dieses "wenn es nicht voran geht" oder "den Move machen" - wenn nicht körperliche Annäherung auf irgend eine Art und Weise? Als ob man keine richtig coolen, schönen und witzige Treffen haben könnte, ohne, dass was auch immer passiert.

Und allein, dass du das so formulierst, sagt sehr viel über sich aus!

Na lass mal hören, was du da hinein interpretierst ;)

MfG Blase

Rooter
2023-02-23, 20:02:33
Und was soll es denn sonst bedeuten, dieses "wenn es nicht voran geht" oder "den Move machen" - wenn nicht körperliche Annäherung auf irgend eine Art und Weise?Genau, auf irgendeine Art und Weise! "An die Wäsche gehen" klingt für mich nach "grab her by the pussy". Man(n) kann z.B. auch einfach mal den Arm um sie legen. Oder ihre Hand nehmen. Das ist völlig harmlos, zeigt der Frau aber, dass du nicht ihre beste Freundin werden willst (aka "Friendzone").

Als ob man keine richtig coolen, schönen und witzige Treffen haben könnte, ohne, dass was auch immer passiert.Klar, kann man das. Die Frage ist aber wie viele solcher Dates ohne irgendeinen "move" (muss nicht viel sein, siehe oben) eine Frau mitmacht, bis sie dich in die Friendzone sortiert und als möglichen Beziehungspartner abhakt.

Na lass mal hören, was du da hinein interpretierst ;)Siehe oben. ;)

MfG
Rooter

Blase
2023-02-23, 20:34:54
Genau, auf irgendeine Art und Weise! "An die Wäsche gehen" klingt für mich nach "grab her by the pussy".

Sagt deine Interpretation meines Satzes am Ende womöglich also mehr über dich aus, als du meinst über mich zu wissen ;)

Nur noch einmal zum Mitschreiben, was die ursprünglichen Aussagen hierzu waren:

Spätestens beim zweiten Date sollte ein Kuss oder ähnliches rausspringen. Ansonsten - next!

Tjoa, dann verfahren die Checker also streng nach Liste ohne Ausnahme - und der Rest entscheidet einfach nach spontanen Bauchgefühl. Da ist doch für alle was dabei...

MfG Blase

Gast
2023-02-23, 21:48:41
Wenn ihr von "nette Zeit haben" sprecht, dann ist das kein Date mehr, sondern ein treffen unter freunden oder neuen bekannten.

bei tinder gehts um Beziehung oder XXX, in dem Thema befindet ihr euch. Wer da ein paar nette freundschaften sucht, ist eigentlich am falschen Ort.

Es hat auch viel mit dem Alter zu tun. Ich suche schon lange keine "netten" Menschen mehr, dafür ist die Zeit im Leben viel zu knapp! Was mich interessiert sind Beziehungen im Bereich 4 bis 70 Jahre Dauer.
Dazu brauche ich keine 15 treffen mit der gleichen Person. Da reichen 2 bis 3 aus. Nämlich wenn du weißt ob diese kompatibel zu dir ist, kannst du sie weiter sehen und es läuft... und wenn du merkst, sie passt mit der Einstellung nicht, musst du sie weglöschen, da die Zeit des Lebens einfach knapp ist.
Wo manche 20 Treffen ausmachen, kann der andere schon 7 Menschen getroffen haben. Und das ist sicher nicht verkehrt. Man merkt wirklich in den ersten Stunden wie jemand ist. Der eine verlangt viel, der andere wenig, es wird viel gelogen oder verborgen und so weiter... egal ob da Schüchternheit dabei ist, irgendetwas von diesen Dingen werdet ihr finden. Ein schlechtes Gefühl in der Magengegend wird sich auch durch 20 treffen nicht auflösen lassen leider.

Isogul
2023-03-24, 11:48:11
Mal Feedback, also die Sache mit dem Rumknutschen nach dem 2 Date stimmt schon, hatte sich bestätigt, danke für den Hinweis! :D

MSABK
2023-04-01, 22:59:25
Jemand schon ChatGTP in Tinder getestet?

Monger
2023-04-01, 23:08:22
Das ist jetzt schon ein Weilchen her, aber filteroff hat, wenn sie Spammer erkannt haben, diese in einen eigenen Subbereich verschoben indem sie nur mit ner KI flirten konnten.
https://youtube.com/playlist?list=PLpFdxCmME-Y6A8_fmnQJh9Tkp5GVQ4wDO

00-Schneider
2023-04-08, 09:47:49

QGKq8NHbPAY

Gast
2023-09-29, 16:58:36
Wie sind eure Erfahrungen mit "Cold Approaching"?

FeuerHoden
2023-10-03, 10:12:41
Wie sind eure Erfahrungen mit "Cold Approaching"?
War bei mir bisher nur versehentlich erfolgreich.
Wollte eigentlich nur kurz helfen, Gespräch entwickelt sich, sie will mehr, ich nicht. 2x im Supermarkt, 1x am FKK Strand.

Gast
2023-10-04, 00:10:40
War bei mir bisher nur versehentlich erfolgreich.
Wollte eigentlich nur kurz helfen, Gespräch entwickelt sich, sie will mehr, ich nicht. 2x im Supermarkt, 1x am FKK Strand.

Da weiß man wenigstens sofort, woran man ist...

Triniter
2023-10-11, 10:56:18
Es ist heute viel mehr der Zeit geschuldet das Leute sich lieber trennen statt einfach mit Problemen auseinander zu setzen, diese zu lösen oder damit zu leben.

Am Ende muss man freilich nicht mit Kompromissen leben, das Ergebnis hast du ja heute, da wird kurzerhand das klassische Familienmodel in Frage gestellt statt die Fehler bei sich zu suchen :D .

Das Thema Kompromisse ist schwer...

Lass mich mal etwas ausführen. Wir sind soweit in einer nicht ganz schlechten Ehe, ja streit gibt es natürlich hier und da. Trotz allem haben wir tolle Momente miteinander und unseren zwei Töchtern.

Auf der sexuellen Ebene schläft einfach viel zu viel ein. Aus den Gesprächen geht halt hervor das ihr maximal etwas mehr Romantik fehlt oder mal der Blumenstrauß hier die Aufmerksamkeit da. Sehr viele meiner Interessen liegen aber komplett brach und es gibt keinerlei entgegen kommen.

Schwarz-weiß gesehen hab ich jetzt zwei Möglichkeiten:
Ich such mir eine Affäre und betrüge damit meine Frau und verletze sie gravierend. Was dann im schlimmsten Fall zur Trennung führt (wenn es raus kommen würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) und reiße dann auch noch die Kinder mit rein. Oder ich lass es und muss damit leben das meine Bedürfnisse nicht bedient werden.
Ist eine ziemliche Scheißsituation die mich ziemlich runter zieht.

Mark3Dfx
2023-10-11, 11:02:13
^^
Klingt ja gruselig als Option für die nächsten 20 Jahre :frown:
Kannste Deiner Eier auch gleich abgeben.

Nutten sind keine Option?
Sind ja keine Affäiren ;)

Triniter
2023-10-11, 11:11:54
Sollte es raus kommen wären die Konsequenzen vermutlich auch nicht weniger drastisch. Und da wir ziemlich ländlich leben auch nicht ganz so einfach. Aber auch das Thema Affäre ist auf dem Land natürlich nicht so einfach wie in einem Ballungsraum. Ich sag ja, Scheißsituation.

USS-VOYAGER
2023-10-11, 12:13:04
Zu zweit in den Swingerclub\Paareclub. Muss ja nix mit anderen laufen man kann trotzdem Spass haben. Es ist was aufregendes neues und man holt sich neue Ideen oder inspiration. Besser als Fremdgehen.
Als erstes bei joyclub anmelden und sich bisschen umschauen und einlesen.

Triniter
2023-10-11, 12:30:41
Zu zweit in den Swingerclub\Paareclub. Muss ja nix mit anderen laufen man kann trotzdem Spass haben. Es ist was aufregendes neues und man holt sich neue Ideen oder inspiration. Besser als Fremdgehen.
Als erstes bei joyclub anmelden und sich bisschen umschauen und einlesen.
Vorher friert die Hölle zu als das wir als Paar in nen Club gehen würden :frown:

Monger
2023-10-11, 12:33:22
Auf der sexuellen Ebene schläft einfach viel zu viel ein. Aus den Gesprächen geht halt hervor das ihr maximal etwas mehr Romantik fehlt oder mal der Blumenstrauß hier die Aufmerksamkeit da. Sehr viele meiner Interessen liegen aber komplett brach und es gibt keinerlei entgegen kommen.

Wieviel läuft denn überhaupt noch in Sachen Anziehung? Umarmen, streicheln, küssen, grabschen?

Auf ner Skala von 1-10, wie würdest du denn deinen üblichen Stresslevel einordnen, und wie ihren?

Bei uns ist es so, dass wir so durch den Alltag gestresst sind, dass auch keiner Bock auf irgendwas aufwendigeres hat. Für die Beziehung an sich hab ich aber festgestellt, dass es doch einen sehr großen Unterschied macht, ob so die alltäglichen Gesten noch da sind oder nicht. 5 Sekunden Leidenschaft pro Tag sind viel, viel mehr als 0.

Triniter
2023-10-11, 12:41:46
Wieviel läuft denn überhaupt noch in Sachen Anziehung? Umarmen, streicheln, küssen, grabschen?

Auf ner Skala von 1-10, wie würdest du denn deinen üblichen Stresslevel einordnen, und wie ihren?

Bei uns ist es so, dass wir so durch den Alltag gestresst sind, dass auch keiner Bock auf irgendwas aufwendigeres hat. Für die Beziehung an sich hab ich aber festgestellt, dass es doch einen sehr großen Unterschied macht, ob so die alltäglichen Gesten noch da sind oder nicht. 5 Sekunden Leidenschaft pro Tag sind viel, viel mehr als 0.
Kommt sehr auf die Tage drauf an, gibt so Tage da bist nur im Job und als Elterntaxi unterwegs da ist quasi 0. Die ganzen Punkte oben gehen eigentlich nur von mir aus, das war aber irgendwie die meiste Zeit unseres gemeinsamen Lebens so (lediglich während der 2. Schwangerschaft, da war sie wie ausgewechselt, quasi Vamp auf Steroide). Es ist nicht so das wir nichts mehr miteinander haben aber halt extreme Sparflamme. Wir sind jetzt mit 39 und 40 halt auch noch nicht wirklich alt. Aber ja, gerade Elterntaxi und Co nehmen einfach wahnsinnig viel Zeit in Anspruch und man ist halt wahnsinnig schnell im Eat, Sleep, Alltag, repeat mode.

Wenn wir dann mal Zeit bekommen und z.B. ein Wochenende oder auch nur ne Nacht wo anders verbringen sieht es schon wieder ganz anders aus.
An manchen Stellen ist es auch nicht hilfreich das ihre Eltern (sehr konservativ) unter uns wohnen und man die ein oder andere Aktivität halt schon auch durch die Etage hört.

Mark3Dfx
2023-10-11, 12:49:43
Kinder mal bei Großeltern abgeben und nen WE ins Wellnesshotel und da ordentlich...?
Oder turnt Dich Deine Frau generell nicht mehr an?

Triniter
2023-10-11, 12:53:10
Kinder mal bei Großeltern abgeben und nen WE ins Wellnesshotel und da ordentlich...?
Oder turnt Dich Deine Frau generell nicht mehr an?
Ersteres. Statement zwei muss ich klar verneinen, gibt vieles was mich total anmacht an ihr.

Mark3Dfx
2023-10-11, 13:17:27
Na dann haste doch die Lösung ;)

Monger
2023-10-11, 13:26:44
Wie siehts mit Hormonen aus? Nimmt sie die Pille?

Triniter
2023-10-11, 13:27:11
Na dann haste doch die Lösung ;)
Damit bist halt leider so flexibel wie ein Betonpfeiler. Aber ja, die Hoffnung besteht das sich das mit jedem Jahr wo die Kinder selbstständiger werden verbessert. Trotz allem hab ich halt Bedürfnisse die nicht bedient werden im jetzt und sehr wahrscheinlich in der Zukunft.

Wie siehts mit Hormonen aus? Nimmt sie die Pille?
Nein, ich hab die Vasektomie machen lassen.

Monger
2023-10-11, 14:55:21
Ich glaube, das geht mehr so als man denkt. Kinder sind doch ein ziemlich wirksames Verhütungsmittel, und Ende 30 hat man nicht selten so viele offene Baustellen...
Und wenn ich mich in deine Frau so reinversetze, die eigenen Eltern nur ein paar Meter entfernt, kaum Zeit zum Durchatmen, ich unterstell ihr einfach mal sie ist mehr an den Haushalt gebunden wie du...
Vor zwei Jahren hatten wir mal über Stundenhotels nachgedacht. Die Kinder in Schule bzw. Kiga abgeben, zwei Stunden es sich im Hotel gut gehen lassen, dann wieder nach Hause. Es ist aus Gründen nie dazu gekommen, aber die Idee fänden wir beide immer noch ganz cool. Quasi Mikrourlaub.

Triniter
2023-10-11, 15:12:59
Ich glaube, das geht mehr so als man denkt. Kinder sind doch ein ziemlich wirksames Verhütungsmittel, und Ende 30 hat man nicht selten so viele offene Baustellen...
Und wenn ich mich in deine Frau so reinversetze, die eigenen Eltern nur ein paar Meter entfernt, kaum Zeit zum Durchatmen, ich unterstell ihr einfach mal sie ist mehr an den Haushalt gebunden wie du...
Vor zwei Jahren hatten wir mal über Stundenhotels nachgedacht. Die Kinder in Schule bzw. Kiga abgeben, zwei Stunden es sich im Hotel gut gehen lassen, dann wieder nach Hause. Es ist aus Gründen nie dazu gekommen, aber die Ende fänden wir beide immer noch ganz cool. Quasi Mikrourlaub.
Da gibts nichts zu unterstellen, es ist einfach so bei unserer Konstellation aus einmal Gehalt Ingenieur und einmal Gehalt Öffentlicher Dienst. Ich hätte gerne auf 80% reduziert als die Kinder da waren aber leider ist das so nicht drin aktuell. Auf der anderen Seite habe ich oft angeboten das wir Dinge am Wochenende machen (lach nicht, aber ich bin der geborene Staubsauger, Musik auf die Ohren und los gehts) aber sie will Samstag und Sonntag nichts machen. Wenn ich zuhause bin kümmere ich mich ums Kochen. Aber ja, mehr Zeit bleibt leider nicht, auch kann ich wenig bei Hausaufgabe usw. unterstützen weil wenn ich gegen 17 Uhr abends heim komme die Kinder damit durch sind und ich maximal noch bei kniffeligen Fragen was helfe.

Ihre Eltern sind zum Glück noch sehr fit aber da sie Einzelkind ist wird leider alles was kommt, sei es schwere Krankheiten oder Pflege zwangsweise, bei ihr landen.

Mark3Dfx
2023-10-11, 15:34:10
"Organisieren" musst du schon, mit Kindern und Eltern im EG wirds schwierig mitm spontanen Quickie auf der Arbeitsplatte in der Küche :D

Monger
2023-10-11, 20:51:25
Da gibts nichts zu unterstellen, es ist einfach so bei unserer Konstellation aus einmal Gehalt Ingenieur und einmal Gehalt Öffentlicher Dienst.
Arbeitet deine Frau derzeit, oder ist sie in Elternzeit? Wie alt sind die Kinder?

Nakai
2023-10-11, 21:38:20
Ersteres. Statement zwei muss ich klar verneinen, gibt vieles was mich total anmacht an ihr.

Ja, dann kennst du die Lösung schon. Kurz du hast zuviel Stress in deinem Leben. Entschleunige das mal und zwar gezielt und geplant. Einfach versuchen.

Rooter
2023-10-11, 21:43:22
Das Problem ist halt, dass, wenn Kinder da sind, sich Frauen in Mütter und Männer in Väter verwandeln. Das ist ja auch richtig so, leider passiert diese Transformation manchmal vollständig, zu 100%. Dann ist von der Frau oder dem Mann nichts mehr übrig. :(

Schwarz-weiß gesehen hab ich jetzt zwei Möglichkeiten:
Ich such mir eine Affäre und betrüge damit meine Frau und verletze sie gravierend. Was dann im schlimmsten Fall zur Trennung führt (wenn es raus kommen würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) und reiße dann auch noch die Kinder mit rein. Oder ich lass es und muss damit leben das meine Bedürfnisse nicht bedient werden.Möglichkeit 3:
Mit ihr über die Problematik reden und eine Lösung finden, mit der beide leben können. Manchmal gibt es die nicht, manchmal aber schon. :)

Als erstes bei joyclub anmelden und sich bisschen umschauen und einlesen.+1, auch eine Möglichkeit. Passieren muss da ja wie gesagt gar nichts, nicht mal zwischen euch beiden. Das kann dann auch später im eigenen Schlafzimmer sein. :)

Vorher friert die Hölle zu als das wir als Paar in nen Club gehen würden :frown:Von welcher Seite her friert die Hölle zu, von deiner oder von ihrer?

5 Sekunden Leidenschaft pro Tag sind viel, viel mehr als 0.Schön formuliert. :)

MfG
Rooter

Triniter
2023-10-12, 07:53:28
Von welcher Seite her friert die Hölle zu, von deiner oder von ihrer?

MfG
Rooter
Ich muss mal schauen wie ich sowas ansprechen kann aber so rein von ihrer bisherigen Veranlagung wird sie das ablehnen. Ich hätte da schon mal richtig interesse dran, einfach mal anschauen und nen netten Partyabend haben.

Ich hab auf alle Fälle mal ein paar Punkte mitgenommen an denen ich definitiv arbeiten kann und muss.

Monger
2023-10-12, 19:32:27
Ich hab auf alle Fälle mal ein paar Punkte mitgenommen an denen ich definitiv arbeiten kann und muss.
Dann geb ich dir mal noch was mit.

So wie ich mir das gerade zusammen reime: deine Frau arbeitet vermutlich Teilzeit, holt die Kinder von der Schule ab, macht mit denen Hausaufgaben, kocht, macht sonstigen Haushalt. Du kommst um 17 Uhr von der Arbeit zurück, bringst damit das nötige Geld nach Hause, greifst so gut es geht noch unter die Arme, und dann ist der Tag schon wieder vorbei. Sie ist davon so gerädert, dass sie am Wochenende am liebsten durchschlafen würde. Geht aber nicht, weil ihr Kinder und Eltern auf der Nase rumtanzen. Ist doch verständlich warum sie da keinen Bock mehr hat, oder?

Was also tun? Sieh doch erstmal das positive. Ihr beide leistet sehr viel, ihr liebt euch, ihr habt einiges aufgebaut. Ihr beide steht unter Druck, ihr habt weder Energie noch Zeit, aber so ist das halt in dieser Lebensphase.
Du hast ein sexuelles Bedürfnis, sie momentan nicht. Aber dein Körper gehört dir. Schonmal über Sexspielzeug nachgedacht? Gibt super Masturbatoren und Fleshlights und sonstwas. Reagier dich daran ab, dann ist allen geholfen. Dagegen kann sie eigentlich nix haben. Dein Geld, dein Körper, dein Hobby. Besser und günstiger als fremdgehen, was ja dir das was ihr wirklich braucht - nämlich Zeit und Energie - auch nicht gibt, ganz im Gegenteil.

Finch
2023-10-12, 21:15:41
Als verheirateter 37-Jähriger, mit nur einem Kind, kann ich das Ganze sehr gut nachvollziehen. Sex ist durch Kind, Antidepressiva meiner Frau und dem ganzen Alltag kaum noch vorhanden. Fremdgehen oder Nutten waren bei mir teilweise als Gedanke im Hinterkopf vorhanden. Jedoch würde ich soviel gutes verlieren, nur, um diesen Drang nachzugehen. Das ist es einfach nicht Wert.

Letztendlich hat nur die offene Kommunikation mit meiner Frau zu einer leichten Verbesserung der Situation geführt. Mal sehen, wie es wird, wenn der kleine selbstständiger wird und wir ein wenig mehr Freiheiten zurückbekommen.

Ich habe mir während einer kritischen Situation im April mal Tinder angeschaut. Viele kaputte Menschen dort. Falls es jemals dazu kommt, dass ich wieder auf die Suche gehe, dann sicher nicht über Tinder.

Triniter
2023-10-13, 08:27:59
Insgesamt vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ja wir haben viel erreicht zusammen, das wissen wir und wie hier schon mal geschrieben die kleinen Momente machen viel aus. Nur so viel, wir hatten nen schönen Abend gestern :biggrin: und das tat uns beiden gut.

Manchmal hilft es wenn jemand von außen einem mal nen Denkanstoß gibt. Vielen Dank dafür

Gast
2023-10-23, 10:40:01
Als verheirateter 37-Jähriger, mit nur einem Kind, kann ich das Ganze sehr gut nachvollziehen. Sex ist durch Kind, Antidepressiva meiner Frau und dem ganzen Alltag kaum noch vorhanden. Fremdgehen oder Nutten waren bei mir teilweise als Gedanke im Hinterkopf vorhanden. Jedoch würde ich soviel gutes verlieren, nur, um diesen Drang nachzugehen. Das ist es einfach nicht Wert.

Nur ein Kind? Da sollte sich ohne weiteres genug Zeit für ein gutes Liebesleben finden. Ich kann da nicht nachvollziehen.

Finch
2023-10-24, 20:21:31
Nur ein Kind? Da sollte sich ohne weiteres genug Zeit für ein gutes Liebesleben finden. Ich kann da nicht nachvollziehen.

Mit einer schwer depressiven Frau und einem Job der nicht 9-5 ist? Mir aber ehrlich gesagt auch egal was du nachvollziehen kannst oder nicht, lieber Gast.

Monger
2023-10-24, 20:39:09
Mit einer schwer depressiven Frau
Das reicht als Grund völlig. Menschen verstehen leider chronische Erkrankungen nicht, bis sie selber eine erlebt haben.

Nakai
2023-10-25, 00:19:59
Das reicht als Grund völlig. Menschen verstehen leider chronische Erkrankungen nicht, bis sie selber eine erlebt haben.

Tru.

memberohnelogindaten
2024-01-22, 11:11:05
Back in the Business und was soll ich sagen, damn ich hab's vermisst. Wie geil nahe man sich in unglaublichem Tempo werden kann, das kenn ich so einfach nur bei Dates bei denen Körperlichkeiten im Vordergrund stehen. Aber liegt man sich erst mal unbekleidet in den Armen, sind auch tiefgründige Gespräche nicht weit. Und einen fremden Menschen, zwar nur aus einem begrenzten Blickwinkel, aber trotzdem so schnell erblicken zu können, mega. Dass die Mädels mitunter 10 Jahre jünger sind als einer selbst, macht die Sache für mich nicht weniger angenehm.

Gast
2024-01-23, 22:47:56
Back in the Business und was soll ich sagen, damn ich hab's vermisst. Wie geil nahe man sich in unglaublichem Tempo werden kann, das kenn ich so einfach nur bei Dates bei denen Körperlichkeiten im Vordergrund stehen. Aber liegt man sich erst mal unbekleidet in den Armen, sind auch tiefgründige Gespräche nicht weit. Und einen fremden Menschen, zwar nur aus einem begrenzten Blickwinkel, aber trotzdem so schnell erblicken zu können, mega. Dass die Mädels mitunter 10 Jahre jünger sind als einer selbst, macht die Sache für mich nicht weniger angenehm.
Noch megaar ist wohl nur money, oder was soll dieser schleichwerbungspost für tinder, der plakativ billig alle sehnsüchte von etlichen männern bedient, mit dem Ziel, money bei tinder zu lassen?

Gast
2024-01-26, 07:51:29
Wie kommst du auf Geld? Die Plattform ist auch egal, Tinder ist halt der Marktführer und der Thread heißt so; Bumble ist aber auch nicht schlechter.

Gast
2024-01-29, 13:23:24
Null peil wie man da auf Geld kommen kann. Nimm ne andere Plattform; der Thread heißt nunmal so.

Goser
2024-01-31, 10:03:48
Was sind eure Tipps um an die wirklich hübschen Frauen zu kommen?

Asaraki
2024-01-31, 10:26:43

Gut aussehen, zumindest auf dem Foto ^^

Lyka
2024-01-31, 10:31:21
Da ich die Frage nur als "lustigen, nicht ernstgemeinten Einwurf" erkenne, gibt es nur eine Lösung.

sNk72r-E-5I

Franconian
2024-01-31, 10:48:30

Don't be ugly - dann kannst du dir deine Frauen aussuchen.

Gast
2024-01-31, 11:12:36
Don't be ugly - dann kannst du dir deine Frauen aussuchen.

Sehe schon ganz gut aus. Aber die wirklich hotten Frauen matchen nicht mit mir.

Asaraki
2024-01-31, 11:27:05
Schon ganz gut ist die kleine Schwester von scheisse :D

Wer heiss aussieht, der weiss das normalerweise. Wenn ich ein Bühnenfoto nutze (kein Tinder), dann werde ich angeflirtet, weil sieht halt aus als wäre ich voll der krasse Macker. Oder ein Foto von klettern mit viel sichtbaren Muskeln

Foto vom Gesicht -> keinen interessierts und ich seh auch „ganz ok aus“, aber davon gibt es halt tausende und man sticht nicht heraus

Fazit : wenn man nicht gematcht wird ist man unterlevelt im
Game. Ob man das Game spielen will muss jeder selbst wissen, aber auch ein six pack ist keine riesige Aufgabe, wenn einem das bisschen sinnloser Sex soviel wert ist… mir nicht ^^

sven2.0
2024-01-31, 11:50:13
Volles langes Haar und wenn man kein markantes Gesicht hat, Bart wachsen lassen und den markant schneiden :D

Asaraki
2024-01-31, 11:55:15
Mit Bart sehe ich aus als würde ich im Wald wohnen und Tiere aufziehen ^^ aber ja, hilft bestimmt bei fehlenden Knochen/Kiefer

Was auch helfen soll sind schöne Augen. ^^

sven2.0
2024-01-31, 12:00:41
Ein guter Barber zaubert dich zum Gigachad.

Asaraki
2024-01-31, 12:19:55
Ich weiss, aber ich möchte nicht die ganze männliche Bevölkerung gegen mich aufbringen :D

Nakai
2024-01-31, 13:21:42

Also ganz ehrlich, ich hatte schon so manche hübsche und nicht so hübsche Dame in meinem Leben und ich denke Frauen, die von sich denken, dass sie hübsch sind oder irgendwelche andere Qualitäten haben, sind teilweise auch latent arrogant. Das muss aber jeder für sich wissen, was er wie haben möchte und ob ein mehrmaliges Drüberrutschen als ausreichend gesehen wird.

Rooter
2024-02-01, 17:21:24
Don't be ugly - dann kannst du dir deine Frauen aussuchen.Auf jeden Fall! Auf einer Party vor ein paar Monaten war ein Typ, Mitte 20, 1,80m groß, blond mit kurzem blonden Bart, trainiert. So die Art "junger Norweger". Die Weiber haben den alle dermaßen angeschmachtet, das war schon fast peinlich... X-D "You and me baby ain't nothing but mammals..." :whistle:
(Habe später erfahren, dass er nebenberuflich als Stripper arbeitet :D)

Damit will ich nicht sagen, dass alle anderen keine abbekommen können. Aber die gebratenen Tauben fliegen einem halt nicht direkt in den Mund. ;)

Mit Bart sehe ich aus als würde ich im Wald wohnen und Tiere aufziehen ^^Es gibt ja Bart und Bart. Muss ja nicht aussehen wie bei Rübezahl.
Meiner ist auf 7mm gestutzt und die Damen finden mich so schicker als mit dem 3-Tage-Bart, den ich vorher hatte.

MfG
Rooter

pest
2024-02-01, 20:20:51
du trägst ne f*ck*ng Bauchtasche und hängst auf "Parties" mit Ü40 Leuten rum...na klar gehen die Kackbratzen steil wenn da jmd. halbwegs mondän daher kommt

Timolol
2024-02-02, 01:29:29
Bei mir versuchen Freunde mich weiterzuvermitteln. Und mir ist das Saumäßig unangenehm.
Die erste brachte so ne typische Harzerfamilie mit all ihren Problemen mit sich. Und bei der letzten wars auch nicht arg besser. Regelmäßig Mordrohungen oder Pläne um mein Leben zu zerstören.
Nun bin ich da gut rausgekommen ohne das irgendjemand stirbt. Und bin grad echt happy das mir niemand mehr auf den Sack geht...
Hab echt zu viel Abfuck durch.
Stresst mich grad wieder echt voll.

Argo Zero
2024-02-02, 06:35:23
Also ganz ehrlich, ich hatte schon so manche hübsche und nicht so hübsche Dame in meinem Leben und ich denke Frauen, die von sich denken, dass sie hübsch sind oder irgendwelche andere Qualitäten haben, sind teilweise auch latent arrogant. Das muss aber jeder für sich wissen, was er wie haben möchte und ob ein mehrmaliges Drüberrutschen als ausreichend gesehen wird.

Sehe ich anders. Wer sich nicht selbst liebt und attraktiv findet hat meiner Meinung nach eine ungesunde Lebenseinstellung.

Mark3Dfx
2024-02-02, 07:01:56
Man sollte ne halbe Stunde casual ficken auch nicht als Grundlage für die restliche Lebensplanung hernehmen... :rolleyes:

Asaraki
2024-02-02, 09:49:52
Man sollte ne halbe Stunde casual ficken auch nicht als Grundlage für die restliche Lebensplanung hernehmen... :rolleyes:

Das hat sich aber noch nicht rumgesprochen :D

readonly
2024-02-02, 09:51:17

Ach die doofen Hormone, sollte es ne Pille gegen geben. Immer diese verliebt sein Scheisse am Anfang ;D

Franconian
2024-02-02, 11:17:51
Ach die doofen Hormone, sollte es ne Pille gegen geben. Immer diese verliebt sein Scheisse am Anfang ;D

Sind das nicht eher die Frauen? Kaum vögelt man mal 1-2 Monate ungezwungen herum, wollen sie sich gleich etwas Ernsthaftes vorstellen.

Goser
2024-02-02, 12:53:05
Dieser thread ist einfach unerträglich🤮
Ich muss weg.

Asaraki
2024-02-02, 13:03:41
Ich muss weg.

Y so serious ^^
Der ganze thread ist doch nur Getrolle :)

Blase
2024-02-02, 13:52:28
Von wenigen (früheren) Beiträgen abgesehen, komme ich ansonsten auch nur her, um mich am allgemeinen Getrolle zu belustigen :tongue:

MfG Blase

Asaraki
2024-02-02, 13:59:05
Genau… wobei wenn natürlich jemand ein ernstes Anliegen hat, dann… ne, auch dann nicht. Wer im 3DC nach Flirttips fragt kauft am Ende überteuerten RAM.

x-force
2024-02-02, 14:45:14
Ich muss weg.

ich komm auch grade aus dem keller wieder hoch;D

MiamiNice
2024-02-02, 15:52:28
Wer im 3DC nach Flirttips fragt kauft am Ende überteuerten RAM.

Das sollte man irgendwo verewigen ;D

Asaraki
2024-02-02, 16:20:21
Danke danke. Daran habe ich ein paar Nächte gearbeitet!

It’s funny because it’s true (-:

Duran05
2024-02-05, 16:46:25
Tinder ist doch wirklich Geldgrube. Seit dem Platin Abo wo man nicht mal mehr matchen muss um schreiben zu können, haben sich die Prioritäten wieder mal geändert.
Davor war es auch schon nicht leicht viele Matches zu bekommen.

Das man als trainierter Punkte sammelt ist nun wirklich nicht verwunderlich, viele schaffen es ja kaum noch vom Sofa oder dem Büroplatz weg.
Aber wo finden diese angeblichen Partys statt? Die werden auch weniger außerhalb der Großstädte. :smile:

Nakai
2024-02-05, 17:14:11
Sehe ich anders. Wer sich nicht selbst liebt und attraktiv findet hat meiner Meinung nach eine ungesunde Lebenseinstellung.

Ich weiß jetzt nicht, ob das eine Antwort auf meine Aussage war. Aber ja, dann finde dich mit einem Schickimicki-Dame ab, die sonst gar nichts gebacken kriegt, außer "hübsch" zu sein. Das ist keine Qualität die 1) ewig anhält und 2) für eine mittelfristige bis langfristige Beziehung einen starken Mehrwert liefert.

Aber ja, wenn man nur seinen Pillermann mal ordentlich versenken möchte, dann kann man das Mal machen.

Das hat sich aber noch nicht rumgesprochen :D

This!

E39Driver
2024-02-06, 08:49:30

Unterhaltsames Thema hier :biggrin:

Da meine aktive Online-Dating Zeit schon bald 15 Jahre zurück liegt, komme ich hier mal mit "Geschichten aus dem Krieg" um die Ecke. Damals gabs noch kein Tinder. Hatte so eine Gratis-Seite genutzt. Glaub Finja hieß die. Ziel in der damaligen Lebensphase waren einfach nur ungezwungene F**k-Dates gewesen. Und ja der Tipp mit einem gut aussehenden Profilbild kam hier schon. Ist aber nicht alles und lässt sich auch anders ausgleichen.

Meine Taktik damals sei arrogant und materiell. Komm gleich zum Punkt worauf du aus bist. Verschwende deine Zeit nicht mit vielen bla bla Nachrichten hin und her, max. 3 mal und dann zum Punkt kommen. Deine wertvolle Zeit ist zu schade dafür und lass die Dame das auch wissen. Zeig deinen Materiellen Erfolg. Es klingt billig und zu einfach. Aber mein 5er BMW, die teure Armbanduhr, die RayBan usw. waren ein unglaublich gut funktionierender Türöffner. Teilweise hatte ich 3 erfolgreiche Dates pro Woche gehabt. Die ganze Phase damals hat mir sehr viel Selbstvertrauen und Erfahrung geschenkt. Irgendwann wurde es mir aber echt zu stressig die ganze Fahrerei und ich hab das runter gefahren. Bis ich dann endgültig genug hatte und in einer festen Beziehung gelandet bin

Argo Zero
2024-02-06, 09:23:18
Ich weiß jetzt nicht, ob das eine Antwort auf meine Aussage war. Aber ja, dann finde dich mit einem Schickimicki-Dame ab, die sonst gar nichts gebacken kriegt, außer "hübsch" zu sein. Das ist keine Qualität die 1) ewig anhält und 2) für eine mittelfristige bis langfristige Beziehung einen starken Mehrwert liefert.

Du hast das Mantra nicht verstanden, denn dein Gesagtes hat damit nichts zu tun.

Asaraki
2024-02-06, 09:38:03
Du hast das Mantra nicht verstanden, denn dein Gesagtes hat damit nichts zu tun.

If you don’t love yourself, how the hell can you love someone else. Amen Mama Ru :D

Lawmachine79
2024-02-06, 10:02:51
So sieht es aus.

Da meine aktive Online-Dating Zeit schon bald 15 Jahre zurück liegt, komme ich hier mal mit "Geschichten aus dem Krieg" um die Ecke. Damals gabs noch kein Tinder. Hatte so eine Gratis-Seite genutzt. Glaub Finja hieß die. Ziel in der damaligen Lebensphase waren einfach nur ungezwungene F**k-Dates gewesen. Und ja der Tipp mit einem gut aussehenden Profilbild kam hier schon. Ist aber nicht alles und lässt sich auch anders ausgleichen.

Meine Taktik damals sei arrogant und materiell. Komm gleich zum Punkt worauf du aus bist. Verschwende deine Zeit nicht mit vielen bla bla Nachrichten hin und her, max. 3 mal und dann zum Punkt kommen. Deine wertvolle Zeit ist zu schade dafür und lass die Dame das auch wissen. Zeig deinen Materiellen Erfolg. Es klingt billig und zu einfach. Aber mein 5er BMW, die teure Armbanduhr, die RayBan usw. waren ein unglaublich gut funktionierender Türöffner. Teilweise hatte ich 3 erfolgreiche Dates pro Woche gehabt. Die ganze Phase damals hat mir sehr viel Selbstvertrauen und Erfahrung geschenkt. Irgendwann wurde es mir aber echt zu stressig die ganze Fahrerei und ich hab das runter gefahren. Bis ich dann endgültig genug hatte und in einer festen Beziehung gelandet bin
Heute kommst Du mit einem E39 in der Hinsicht nicht mehr allzu weit ;).

Asaraki
2024-02-06, 10:20:28
Ich fühl mich fast privilegiert konnte ich zu Fuss auftauchen :D oder wurde gefahren vom Date.

Müsste mich ja im Umkehrschluss einen 5er BWM attraktiver machen als E39 :D

Ich scherze natürlich nur…. Alles gut :)

Nakai
2024-02-06, 12:40:36

Wenn du eine Blume magst, dann pflückst du sie. Wenn du sie liebst, dann gießt du sie.

Asaraki
2024-02-06, 13:13:59
Es geht ja gar nicht um die Blume sondern den Gärtner…. :D

Argo Zero
2024-02-06, 13:29:32
If you don’t love yourself, how the hell can you love someone else. Amen Mama Ru :D

True that.
Gerade in der Gaming- und Anime Community ist das echt ein Problem. So viele Leute haben einfach Probleme... mit sich selbst.

Wenn mich jemand fragt, was ich attraktiv ich bei Frauen bzw. allgemein Menschen finde: Lebensfreude und positive Ausstrahlung / Einstellung. Beides im Grunde Lebensaufgaben aber wenn man sich auf dem Weg dahin befindet ist das <3

Franconian
2024-02-06, 14:00:11

Haha geil, auf Finya war ich damals auch. Hatte ja diese Hot or Not Wahl und einer daraus resultierenden Top-Liste direkt auf der Startseite und ich hatte wohl das Glück gegen lauter Graupen zu gewinnen und war über einige Wochen auf Platz 1. Rip Inbox. ;D Beste Zeit meines Lebens damals.

Lawmachine79
2024-02-06, 18:14:50
Wenn du eine Blume magst, dann pflückst du sie. Wenn du sie liebst, dann gießt du sie.
Meinst Du Bukkake?

readonly
2024-02-06, 19:02:17
Ich bin so dankbar mit so vielen geilen Typen dieses Forum teilen zu dürfen ;D

prinz_valium_2
2024-02-06, 19:26:28
Tinder ist doch wirklich Geldgrube. Seit dem Platin Abo wo man nicht mal mehr matchen muss um schreiben zu können, haben sich die Prioritäten wieder mal geändert.
Davor war es auch schon nicht leicht viele Matches zu bekommen.

Das man als trainierter Punkte sammelt ist nun wirklich nicht verwunderlich, viele schaffen es ja kaum noch vom Sofa oder dem Büroplatz weg.
Aber wo finden diese angeblichen Partys statt? Die werden auch weniger außerhalb der Großstädte. :smile:

Wusste ich noch gar nicht.
Damit könnte Mann aber dann wirklich ne Chance haben.

Was kostet das?
Ui an super likes gekoppelt. Sind die nicht immer noch begrenzt dann?

00-Schneider
2024-03-19, 18:34:43
Ich haus mal hier rein:

lPdgWnRYb6U

-----------

Wie der Typ das rübergebracht hat, war schon arg unangenehm. :freak:

Gast
2024-03-19, 23:39:15
In Zeiten von Emanzipation haben Frauen ihr Essen gefälligst selbst zu bezahlen.

Solche althergebrachten Rituale aus patriarchalischen Zeiten sind frauenfeindlich # Aufschrei.

00-Schneider
2024-03-20, 08:53:32
Naja, wenn man wegen 30-40€ "rumtaktieren" muss, hat man als Mann ganz andere Probleme.

Zum Problem wirds erst, wenn die selbe Dame dann immer eingeladen werden will. Aber solche Frauen sollte man auch nicht daten.

Goser
2024-03-20, 11:34:11
Fazit nach 8 Tinder Dates.
Auch Frauen schummeln bei Geburtstag und Fotos, aber nicht so heftig wie Männer.

Alle Dates waren nett und lustig.
Ich bin aber auch sehr tiefenentspannt und weiß wie man mit Frauen umgehen muss.
Alle Frauen hatten Interesse an mehr. Ich habe mich auf drei Frauen nacheinander eingelassen. Alle drei waren lieb und wollten eine Beziehung. Sex war sehr gut. Allerdings hat es für mich leider nicht gepasst und nun wieder Single Live mit Tinder Pause.

Wenn ihr only fuck wollt kommuniziert das bitte höflich mit den Frauen, und macht ihnen keine falschen versprechen und verarscht sie nicht. Die Frauen die ich gedatet habe, haben durch solche Typen teilweise echt darunter gelitten.
Es gibt Frauen die wollen auch nur f+ auf Tinder.

Bitte seid authentisch und respektvoll und verarscht euer Gegenüber nicht.

Bolek
2024-04-16, 15:14:42
T2FA3GLZ9Kw

;D

00-Schneider
2024-04-16, 18:45:48
Hast du Komplexe wegen deiner Platte?

Bolek
2024-04-16, 20:08:50
Hast du Komplexe wegen deiner Platte?

Ich bin Norwood 3 diffus. Ein bisschen Komplexe habe ich schon...

00-Schneider
2024-04-16, 20:32:36
Entweder in die Türkei fliegen oder Haare abrasieren.

Bolek
2024-04-16, 21:09:12
Entweder in die Türkei fliegen oder Haare abrasieren.

Ich halte die Haare kurz. Türkei überlege ich mir. Hängt auch vom Donor ab.

Demirsoy wäre mein Arzt der Wahl.

EDIT: Mein größter Feind sind die fetten Strahler an den Decken in den Einkaufszentren :D

MSABK
2024-04-16, 22:17:55
Ich halte die Haare kurz. Türkei überlege ich mir. Hängt auch vom Donor ab.

Demirsoy wäre mein Arzt der Wahl.

EDIT: Mein größter Feind sind die fetten Strahler an den Decken in den Einkaufszentren :D

Würde auch Gür in Betracht ziehen.

Rooter
2024-04-16, 22:43:30
Falscher Thread, Jungs! Bitte hier entlang:
--> https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=525167

N8
Rooter

Asaraki
2024-04-17, 01:50:04
Ein bisschen Komplexe habe ich schon...

Komplexe sind unsexy. Haar egal, wenn nix Komplex.
Muttu dran arbeiten. <3

Thread kann zu, hab das Problem gelöst!

Bolek
2024-04-17, 13:31:02
Komplexe sind unsexy. Haar egal, wenn nix Komplex.
Muttu dran arbeiten. <3

Thread kann zu, hab das Problem gelöst!

Ich stehe zu meinen Komplexen und meinen Gefühlen. Besser so als nach außen hin den starken Mann zu markieren, nur um dann nachts sich ins Kissen zu heulen und den Schmerz mit Alkohol zu betäuben.

mojojojo
2024-04-17, 13:52:10
Ich stehe zu meinen Komplexen und meinen Gefühlen. Besser so als nach außen hin den starken Mann zu markieren, nur um dann nachts sich ins Kissen zu heulen und den Schmerz mit Alkohol zu betäuben.

Das Ziel sollte sein, zu seinen Produktionsfehlern zu stehen und hinterher keine Komplexe mehr deswegen zu haben. ;)

Komplexe sind ungesund.
Und ich würde auch sagen, dass Frauen da nicht so drauf stehen. Um es mal vorsichtig zu formulieren.

Blase
2024-04-17, 14:27:10
Nicht die (fehlenden) Haare machen einen unsexy - sondern der eigene Umgang damit. Und das sage ich als jemand, der ohne in die Maske zu müssen einen Mönch spielen könnte ;) Nur vorne nicht ganz so voll :freak:

Willst du mit mit 20+ Jährigen Calvin Klein Models konkurrieren? Könntest du auch mit vollem Haar (sehr wahrscheinlich) nicht. Und für alle anderen gilt, dass Frau gegenüber auch nicht perfekt ist. Also was soll's ...

Ich seh' trotzdem geil aus und hab was zu bieten ;)

Und wenn du gar nicht damit klar kommst... meine Frau sagt, dass Man(n) dann halt auf Glatze umsteigen sollte. Kann auch sehr gut aussehen...

MfG Blase

mojojojo
2024-04-17, 14:31:20
This.

Komplexe sind 1000x abturnender als es eine Glatze jemals sein könnte.
Wenn ich so überlege, dürfte das für viele tatsächlich schon fast ein K.O Kriterium sein...

Bolek
2024-04-17, 14:48:54
Das Ziel sollte sein, zu seinen Produktionsfehlern zu stehen und hinterher keine Komplexe mehr deswegen zu haben. ;)

Komplexe sind ungesund.
Und ich würde auch sagen, dass Frauen da nicht so drauf stehen. Um es mal vorsichtig zu formulieren.

Klar sollte es das Ziel sein mit sich im Reinen zu sein. Ein paar Komplexe hat jeder Mensch. Sie dürfen von einem nur keinen Besitz ergreifen. Es gilt sie in Schach zu halten oder den optischen Makel zu beheben.

Komplexe sind 1000x abturnender als es eine Glatze jemals sein könnte.

https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/article246159136/Dating-Hat-Christian-mit-oder-ohne-Haar-mehr-Erfolg-bei-Frauen.html

https://www.rnd.de/liebe-und-partnerschaft/tinder-manner-mit-glatze-haben-schlechtere-chancen-bei-frauen-64QA235CYRFJNIYCUKZOBTPQTI.html

mojojojo
2024-04-17, 15:02:51
https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/article246159136/Dating-Hat-Christian-mit-oder-ohne-Haar-mehr-Erfolg-bei-Frauen.html

https://www.rnd.de/liebe-und-partnerschaft/tinder-manner-mit-glatze-haben-schlechtere-chancen-bei-frauen-64QA235CYRFJNIYCUKZOBTPQTI.html

Ja, eine Glatze ist kein Pluspunkt. Aber stell dir mal die Frage, wie vernichtend das Ergebnis gewesen wäre, wenn in dem Profil drin stünde, dass er ein Problem mit- oder gar Komplexe wegen seiner unfreiwilligen Glatze hat?
Und: Er ist im allgemeinen wohl ein attraktiver Mann, würde ich mal sagen.
Das heißt, dass die Anzahl der Frauen, die eher oberflächlich veranlagt sind und deshalb ein größeres Problem mit einem optischen Makel haben, dürfte bei ihm wesentlich größer sein, als bei 'nem Durschnittstypen.

Bolek
2024-04-17, 18:50:53
Aber stell dir mal die Frage, wie vernichtend das Ergebnis gewesen wäre, wenn in dem Profil drin stünde, dass er ein Problem mit- oder gar Komplexe wegen seiner unfreiwilligen Glatze hat?

Schreibt ja auch kein im Kopf normaler Mann in sein Profil rein.

Willst du mit mit 20+ Jährigen Calvin Klein Models konkurrieren? Könntest du auch mit vollem Haar (sehr wahrscheinlich) nicht.

Nein, aber man sollte aus sich das Beste machen und sich nicht mit "Krümeln" zufrieden geben. Man sollte die beste Version seiner selbst sein. Gerne auch unter Zuhilfenahme der Medizin.

mojojojo
2024-04-17, 19:22:57
Schreibt ja auch kein im Kopf normaler Mann in sein Profil rein.

Naja ich bin sicher du weißt, wie meine Aussage zu verstehen ist. ;)
Fakt ist:
Komplexe sind gerade für Frauen im Normalfall wesentlich unsexier wie optische Makel (natürlich nur bis zu einem gew. Punkt. Das sollte klar sein)
Ich bin mir nicht sicher, ob man sich überhaupt Gedanken machen sollte über Frauen die sich an sowas wie einer Glatze stören.
Außer man sucht im U25 Bereich, da kann und wird das ganz anders sein. aber da das hier das 3dCenter ist, gehe ich mal von einem höheren Alter aus.

Wenn es dir nur darum geht, möglichst viele, möglichst hübsche Frauen zum hökern abzuschleppen, dann ist eine Glatze wohl tatsächlich ein Problem, bzw. ein Hemmnis. Unter diesem Umstand macht auch deine Aussage Richtung Blase sinn (und wirklich nur dann).

ABER: Wenn es um mehr geht als Ficken mit hübschen Frauen(und davon gehe ich jetzt einfach mal aus), willst Du die, die sich an einer Glatze stören, eh nicht. ;)
UND: Wenn Du bereits an dem Punkt bist, wo man miteinander redet/schreibt, dann hat sich wohl bereits gezeigt, dass die Glatze in diesem speziellen Fall kein Hinderungsgrund ist. Also kein Grund für Komplexe.

Was mir gerade noch auffällt auf Grund der Ähnlichkeit der Formulierung: Guckst du Dir etwa Andrew Tate an?

netzer
2024-04-17, 21:03:36
Sind das nicht eher die Frauen? Kaum vögelt man mal 1-2 Monate ungezwungen herum, wollen sie sich gleich etwas Ernsthaftes vorstellen.

Sagt mein Bruder auch. 3-4 mal Kiste, dann entwickeln die Gefühle.

Bolek
2024-04-17, 21:45:36
Was mir gerade noch auffällt auf Grund der Ähnlichkeit der Formulierung: Guckst du Dir etwa Andrew Tate an?

Nein, ich gucke mir Jordan Peterson und Robert Greene an :biggrin:

Früher auch schon mal "Orion Taraban", "Fresh and Fit" und "Hoe_math".

mojojojo
2024-04-18, 10:56:42
Nein, ich gucke mir Jordan Peterson und Robert Greene an :biggrin:

Früher auch schon mal "Orion Taraban", "Fresh and Fit" und "Hoe_math".

Ah, dachte schon...
Der Kram mit der besten Version von sich selbst ist ja irgendwie Andrew Tates Ding. Aber naja... er hat ja schon hart einen an der Pfanne. :D

Asaraki
2024-04-18, 12:11:42
Ne das war Sokrates‘ Ding. Aber Instagram bildet bestimmt auch ^^

Franconian
2024-04-18, 12:28:02
Ja, eine Glatze ist kein Pluspunkt. Aber stell dir mal die Frage, wie vernichtend das Ergebnis gewesen wäre, wenn in dem Profil drin stünde, dass er ein Problem mit- oder gar Komplexe wegen seiner unfreiwilligen Glatze hat?
Und: Er ist im allgemeinen wohl ein attraktiver Mann, würde ich mal sagen.
Das heißt, dass die Anzahl der Frauen, die eher oberflächlich veranlagt sind und deshalb ein größeres Problem mit einem optischen Makel haben, dürfte bei ihm wesentlich größer sein, als bei 'nem Durschnittstypen.

Ich kenne auch Frauen, die stehen total auf Männer mit Glatze. Aber es muss eben klar sein, dass dann Typen wie Vin Diesel oder The Rock gemeint sind. Muskulös, im idealfall groß.

D.h. wenn man schon ein glatzköpfiger Spargel ist, dann sollte man seine Zeit lieber ins Gewichte stemmen stecken, anstatt sich hinter Komplexen und Cappys zu verstecken, das muss man halt kompensieren, mindestens mit Selbstbewusstsein/Ego.

Duran05
2024-04-18, 13:50:10
D.h. wenn man schon ein glatzköpfiger Spargel ist, dann sollte man seine Zeit lieber ins Gewichte stemmen stecken, anstatt sich hinter Komplexen und Cappys zu verstecken, das muss man halt kompensieren, mindestens mit Selbstbewusstsein/Ego.

Aber da mal angemerkt, viele die im Fitnessstudio Gewichte pumpen haben kein großes Selbstbewusstsein.
Das hilft dir also nicht weiter...

Selbst die die 10 Jahre lang jeden Tag ihr Programm machen müssen erstmal den Mund aufbekommen sonst wird das nichts... die landen beim (Dating/Bezahl-) Coach.
Der der sich jeden Tag 2 Tüten Chips reinhaut und jede anspricht ist da erfolgreicher. Siehst du auch auf jedem Event.
Man sollte Tinder sein lassen, der Erfolg außerhalb ist 70-80 % höher.

mojojojo
2024-04-18, 14:23:04
Ne das war Sokrates‘ Ding. Aber Instagram bildet bestimmt auch ^^

Keine Ahnung, worauf du hinaus willst.
Leute die sich an Zitaten aufgeilen sind generell komisch. ;)
Dass Sokrates sowas mal gesagt haben soll, ist mir btw. komplett unbekannt.

Falls ich mich Irre bitte ich vielmals um Verzeihung, dass ich kein Sprüchebuch bin und mangels Instagramnutzung auch nur wenig mit diesen möchtegern intellektuellen Sprüchebildchen zu tun habe.

Ändert aber auch alles nix an meiner ursprünglichen Aussage und ich frage mich immernoch was das dann hier soll.

Ich kenne auch Frauen, die stehen total auf Männer mit Glatze. Aber es muss eben klar sein, dass dann Typen wie Vin Diesel oder The Rock gemeint sind. Muskulös, im idealfall groß.

+1

Gast
2024-04-18, 15:09:31
Wollt ihr wirklich die Frauen die euch nur angucken wenn ihr die letzten drei Jahre ununterbrochen im Fitnessstudio Gewichte gestemmt habt? Ist das nicht im Grunde die gleiche Aussage wie die bezüglich der Glatze?

Asaraki
2024-04-18, 15:35:15
Ich wunderte mich lediglich, dass dir da eine Gemeinsamkeit auffällt. Zu viel Andrew Tate gelesen? ;)
Und etwas Bildung schadet nie. Wenn mal wieder einer mit so einem Self Improver kommt kann man dann gelassen auf Sokrates verweisen, der wahre Alpha Male :D

(Man muss nicht immer alles so ernst nehmen... herrje :D)

Colin MacLaren
2024-04-19, 21:00:01
"Hoe_math".

Hoe_Math ist Gold. Selten habe ich Content gesehen, der das so gut, so unterhaltsam und witzig erklärt. Da kann ich mir gut vorstellen, dass der mit der furztrockenen Art auch im realen Leben gut ankommt.

mojojojo
2024-04-20, 12:16:40
Ich wunderte mich lediglich, dass dir da eine Gemeinsamkeit auffällt. Zu viel Andrew Tate gelesen? ;)
Und etwas Bildung schadet nie. Wenn mal wieder einer mit so einem Self Improver kommt kann man dann gelassen auf Sokrates verweisen, der wahre Alpha Male :D

(Man muss nicht immer alles so ernst nehmen... herrje :D)

Also Rumtrollerei auf Basis eines eingebildeten Wissensvorsprungs und krass mangelndem Leseverständnis. Ah ja. Kann man mal machen. :rolleyes:

Asaraki
2024-04-20, 12:21:40
Ohje ^^ so wird das nix mit dem flirten, wenn du so eine dünne haut hast :D

Aber hey, alles persönlich nehmen, kann man machen ;-)

Fuchs
2024-04-20, 21:38:43
Das Ding is...wenn man im Internetforum bei Typen schon abgefuckt reagiert, wirds bei Frauen nicht unbedingt besser. Mars-Venus-undso.

Duran05
2024-04-21, 17:40:15
Wer ist A. Tate? Scheint extrem unwichtig zu sein.
"Das er vor Gericht" steht ... zeigt uns, das man dem besser nicht nacheifern sollte.

Sokratez hilft genau so wenig, Dating hat sich die letzten 15-20 Jahren so massiv geändert, das alle Dichter und Schreiber die davor gelebt haben irrelevant geworden sind in Bezug auf Beziehungssuche.
In diversen Magazinen gehts aktuell sogar darum, wie man glücklich wird in einer 3er oder 5er Beziehung... ja richtig gelesen!

Okay hier gehts um Tinder. Da sucht man in der Regel keine Beziehung.
Aber ein paar Grundregeln wird es dennoch geben: Der erste Eindruck zählt (Bilder... auch REAL Kleidungsstil). Und danach kommt die Hygiene und das was man mit Sprache umsetzen kann.
Kannst so viel trainieren wie du magst, wenn du dann die ersten 5 Sätze oder 5 Minuten verhaust, ist das Ergebniss das gleiche.

Und falls euch das noch nicht reicht habt Ihr selbst noch nie den Typ "Eisklotz" kennengelernt. Der interessiert sich nicht für euer behavior sondern geht seinen eigenen Weg. Manchmal steckt da noch was dahinter aber teilweise ziehen die das wirklich bis zum höheren Lebensjahr durch.

Asaraki
2024-04-21, 17:45:08
Sokrates hilft genau so wenig wie Andréw Tate ist jetzt mal ein Satz, den hätte ich schon fast gerne auf einem T-Shirt.

Und natürlich würde der gute Sokki mehr helfen ^^ der wusste schon wie das läuft mit den Chikas

MiamiNice
2024-04-22, 12:50:33
Meine Liebste und ich haben am WE gut gelacht, als wir auf den Youtube Tinder gestossen sind. Vielleicht auch was für euch XD

_RsQlcgrR7A

Radeonfreak
2024-04-22, 12:55:07
Wasn das für Unterbelichtete? :confused:

Finch
2024-04-22, 12:58:44
WTF ist das?

MiamiNice
2024-04-22, 12:58:59
Das sind die, die später mal unsere Rente erwirtschaften sollen. Tinder Serie auf Youtube mit massivem Fremdschämpotenzial :biggrin:

00-Schneider
2024-04-22, 18:03:40
Wasn das für Unterbelichtete? :confused:

Das ist die Stadt, die ich für Geld und Ruhm gegen mein geliebtes Erfurt eingetauscht habe. :(

Absolutes Shithole...

Gynoug MD
2024-04-24, 16:56:54
Kumpel wieder mit irgendeinem Tinder-Date "zusammen", mal gugge, scheint mir eher wie so eine Kfz-Konfigurations-App im Abo-Modell zu sein, Ausstattung wählen und wenn ein Pups quersitzt zum Nachfolgemodell?

Finch
2024-04-24, 20:05:42
Das ist die Stadt, die ich für Geld und Ruhm gegen mein geliebtes Erfurt eingetauscht habe. :(

Absolutes Shithole...

Hatte die letzte beiden Tagen das Vergnügen, mit einer Auditorin aus Frankfurt zu verbringen. Ihre Tochter scheint wohl auch so zu reden wie in diesem Video.

Gruselig. Aber die Noten stimmen wohl trotzdem.

00-Schneider
2024-04-24, 20:19:05
Gruselig. Aber die Noten stimmen wohl trotzdem.

Wir hatten hier letztens für zwei Wochen einen Schülerpraktikanten vom Gymnasium.

Sein Praktikumsbericht handelte ~kaum von den Aufgaben, die wir hier machen, sondern nur davon wann Arbeitsbeginn war, wann es zur Mittagspause ging, was es zu Essen gab etc..

Der eigentliche Arbeitsinhalt wurde ~nicht erwähnt.

Ich bin ja sowieso der Meinung, dass die heutige Jugend größtenteils komplett verblödet ist, aber das fand selbst ich krass. Das wäre in meiner Jugendzeit maximal Hauptschulniveau gewesen.

Colin MacLaren
2024-05-06, 08:43:24
Ich habe einen Kumpel, der ist fast 40 und eigentlich nicht die allerschlechteste Partie. 1,83cm, guter Job mit 70K im Osten, Diplom, schick eingerichtete, aufgeräumte Bude, guter, stabiler Freundeskreis, viel am Reisen und sporteln, hat in seinem Leben viel cooles Zeug gemacht (Backpacking in Australien, Road Trip USA, Berge in Marokko bestiegen usw.), normale Statur (nicht muskulös, aber keine Wampe).

Die letzte und einzige Freundin hatte er mit 16.

Da ja mittlerweile Tinder die einzige Plattform zu sein scheint und wir ihm unter die Arme greifen wollten, haben meine Freundin und ich mal ein Fake-Profil erstellt, um zu gucken wie die Konkurrenz in der Altersklasse ist: Das Profil: zwei sehr mittelmäßige Pics, nichts groß ausgefüllt, Frau 39, suche Männer 38-45 im Regierungsbezirk Leipzig.

Die ersten vorgeschlagenen Typen waren direkt "1,95cm, muskulös, chiseled abs, gut gestaltetes Profil mit ordentlichen Photos - also keine Gym-Selfies neben dem Urinal, sondern Portrait, was Schickes, was sportliches und zwei bis drei Pics bei Aktivitäten. Die waren auch direkt Matches und schrieben das Profil (auf englisch?) an.

Wie so etwas bei einer Frau laufen würde, die gerade jemanden sucht, ist klar. Im Meer von Nachrichten pickt sie sich diese raus, trifft sich mit denen, nach einem ONS gehen die zur nächsten. Das führt aber dazu, dass die anderen 95% der Männer auf der Plattform für die Frauen quasi unsichtbar sind. In der Altersklasse <30 ist das wahrscheinlich noch schlimmer.

Wie kriegt man denn als normaler Typ dort Dates?

00-Schneider
2024-05-06, 08:50:42
Wie kriegt man denn als normaler Typ dort Dates?

Gar nicht.

Dein Kumpel soll nicht so faul sein und seinen Arsch mal aus der Bude bewegen. Die potentielle Freundin wird nicht bei ihm klingeln, da muss er selbst den ersten Schritt machen.

Klassischer Fall für die Kategorie wäre warm approach, also jemanden auf der Arbeit oder bei Aktivitäten kennen lernen.

Damit ist er quasi absolute beginner, und das wird auch das Problem sein.

Sowas merken Frauen. Wenn du als Typ nicht locker bist, ein paar freche Sprüche bringen kannst, sondern nur übernervös beim Date hockst und mit (langweiligen) Allgemeinplätzen um die Ecke kommst, weil du die Dame nicht verschrecken willst, siehts eher schlecht aus.

Ich hoffe, er ist nicht auch noch so blöd und erzählt den Damen, dass er seit 25 Jahren Single ist. Eine größere Red Flag gibt es nicht für Frauen.

Ich habe einen Kumpel, der ist fast 40 und eigentlich nicht die allerschlechteste Partie. 1,83cm, guter Job mit 70K im Osten, Diplom, schick eingerichtete, aufgeräumte Bude, guter, stabiler Freundeskreis, viel am Reisen und sporteln, hat in seinem Leben viel cooles Zeug gemacht (Backpacking in Australien, Road Trip USA, Berge in Marokko bestiegen usw.), normale Statur (nicht muskulös, aber keine Wampe).

Liest sich nicht schlecht. Wird bei ihm also am Verhalten liegen.

Gast
2024-05-06, 16:31:23
Gar nicht.

Dein Kumpel soll nicht so faul sein und seinen Arsch mal aus der Bude bewegen. Die potentielle Freundin wird nicht bei ihm klingeln, da muss er selbst den ersten Schritt machen.

Klassischer Fall für die Kategorie wäre warm approach, also jemanden auf der Arbeit oder bei Aktivitäten kennen lernen.

Damit ist er quasi absolute beginner, und das wird auch das Problem sein.

Sowas merken Frauen. Wenn du als Typ nicht locker bist, ein paar freche Sprüche bringen kannst, sondern nur übernervös beim Date hockst und mit (langweiligen) Allgemeinplätzen um die Ecke kommst, weil du die Dame nicht verschrecken willst, siehts eher schlecht aus.

Ich hoffe, er ist nicht auch noch so blöd und erzählt den Damen, dass er seit 25 Jahren Single ist. Eine größere Red Flag gibt es nicht für Frauen.

Liest sich nicht schlecht. Wird bei ihm also am Verhalten liegen.

Da wird man ja ganz depressiv, wenn man dies als 175cm "Manlet" liest...

Duran05
2024-05-06, 18:27:05
Was heisst hier eigentlich red flag? Die Jahre sagen doch wenig aus, kann ja auch an Karriere, Ausbildung und Krankheit gelegen haben.

Zumal du diesen Standard dann auch auf die Frauen anwenden musst.
Wenn die viele hatten, sind die dann noch interessant? Wenn sie lange suchten, warum suchten sie lange und können sie es nicht aufrecht halten?

Tinder ist halt wirklich nichts für Durchschnitt, gab ja schon Studien zu. Es gewinnen nur die oberen 15-20 %, die anderen gehen leer aus.
Was nicht heissen soll das keine Chance besteht aber eben nicht auf der Plattform.

Viel reisen wäre für mich unattraktiv, hört sich immer nach austoben an! Dann fahr doch alleine 3 Monate!

00-Schneider
2024-05-06, 19:43:37
Was heisst hier eigentlich red flag? Die Jahre sagen doch wenig aus, kann ja auch an Karriere, Ausbildung und Krankheit gelegen haben.

25 Jahre lang?

Wenn die viele hatten, sind die dann noch interessant? Wenn sie lange suchten, warum suchten sie lange und können sie es nicht aufrecht halten?

Mach ich auch. Für beide Geschlechter.

Viel reisen wäre für mich unattraktiv, hört sich immer nach austoben an! Dann fahr doch alleine 3 Monate!

Wer viel reist, hat viel erlebt und hat viel zu erzählen. 10x besser als jemand, der nur Daheim hockt.

Duran05
2024-05-06, 20:09:22
25 Jahre lang?

Absolut!
Kann ich fast von mir sagen. Ich sag nur so viel wie: Pflegebedürftige im Familienkreis und mehrere Todesfälle.
In eine schwache Familie willste halt auch keinen einladen und was machst du in deinen 20ern? Mit der eigenen Wohnung wird es dann anders.
Der Klotz hängt dir aber trotzdem immer hinten dran und bremst dich.

Wer viel reist, hat viel erlebt und hat viel zu erzählen. 10x besser als jemand, der nur Daheim hockt.

Setzt vorraus das man vernünftig und mit Humor erzählen kann. Und schon da enden die Kompetenzen vieler heutzutage.

Klar sind das Erfahrungen. Aber keine die wichtig wären. Wer sich nur darüber definieren kann hat ansonsten wohl nichts zu bieten?
Für mich ist das bei Beziehungen 0 wichtig. Wenn du jemanden kurz nach der Schule kennengelernt und 10 Jahre später geheiratet hast, wo waren da die Erfahrungen?

Filp
2024-05-06, 22:10:50
Absolut!
Kann ich fast von mir sagen. Ich sag nur so viel wie: Pflegebedürftige im Familienkreis und mehrere Todesfälle.
In eine schwache Familie willste halt auch keinen einladen und was machst du in deinen 20ern? Mit der eigenen Wohnung wird es dann anders.
Der Klotz hängt dir aber trotzdem immer hinten dran und bremst dich.

Setzt vorraus das man vernünftig und mit Humor erzählen kann. Und schon da enden die Kompetenzen vieler heutzutage.

Klar sind das Erfahrungen. Aber keine die wichtig wären. Wer sich nur darüber definieren kann hat ansonsten wohl nichts zu bieten?
Für mich ist das bei Beziehungen 0 wichtig. Wenn du jemanden kurz nach der Schule kennengelernt und 10 Jahre später geheiratet hast, wo waren da die Erfahrungen?

Wer sich von 00-Schneider erklären lässt, was Frauen wollen, der hat leider schon verloren ;D

00-Schneider
2024-05-06, 22:15:46
Wer sich von 00-Schneider erklären lässt, was Frauen wollen, der hat leider schon verloren ;D

Sagt der, der seine erste Ehe in den Sand gesetzt hat und für den es danach nur zu einer Borderlinerin gereicht hat. Genau mein Humor! :)

Asaraki
2024-05-06, 22:17:33
Wieso liegt hier Popcorn?
Ich will auch noch geroastet werden.

Ne im Ernst, verbuddelt mal die Kriegsbeile bevor es ganz lächerlich wird

Heelix01
2024-05-06, 22:18:21

Du beschreibst quasi mein Kollegen: 48 Jahre alt, abgezahltes EFH, 80+ brutto im Jahr, 185cm und eigentlich optisch okay würde ich sagen.
Seit 20 Jahren Single.
Er meckert gerne das er nun zu alt sei etc. obwohl er durchaus gerne Kinder gehabt hätte. Auch wenn es in Deutschland schwierig sein mag für ihn jemanden zu finden, Job bedingt kommen wir viel rum, es wäre ein leichtes ihm eine hübsche Frau zu finden, ganz ohne App.

Will sagen wenn man aus irgendwelchen Gründen hier kein Glück hat … die Welt ist groß…..

00-Schneider
2024-05-06, 22:26:58
Seit 20 Jahren Single.
Er meckert gerne das er nun zu alt sei etc. obwohl er durchaus gerne Kinder gehabt hätte. Auch wenn es in Deutschland schwierig sein mag für ihn jemanden zu finden, Job bedingt kommen wir viel rum, es wäre ein leichtes ihm eine hübsche Frau zu finden, ganz ohne App.

Wenn man als Mann seinen Mund nicht aufbekommt, wird es schwer.

Colin MacLaren
2024-05-07, 11:13:59

Lag es nicht. Love-Shy in Kombination mit völliger Planlosigkeit.

Keine Ahnung. Mir ist es immer egal gewesen, ob die Frau vorher viele ONS hatte oder nicht. Scheint für die meisten Männer ein Riesenthema zu sein, habe ich nie kapiert. Dann hat sie also Spaß am Sex und ist nicht verklemmt. Fand ich eher gut. Red Flag wäre für mich, wenn sie ständig längere Beziehungen oder Situationships mit kaputten Typen, die betrügen sowie physische oder psychische Gewalt ausüben gehabt hätte.

Tinder ist halt wirklich nichts für Durchschnitt, gab ja schon Studien zu. Es gewinnen nur die oberen 15-20 %, die anderen gehen leer aus.
Was nicht heissen soll das keine Chance besteht aber eben nicht auf der Plattform.

15-20% der besten Profile, nicht nach objektiven Kriterien. Ich wollte halt mal wissen, was man braucht, um in den Top 20% zu landen. Ein anderer Kumpel, der schon viel Erfahrung hat (u.a. zwei Kinder von zwei Frauen :freak: ) geht da mit 40 wieder gut ab - und das in Chemnitz mit hartem Männerüberschuss.

Die Frau kann ja mitkommen. Ich meine, er ist viel herumgekommen und macht jedes Jahr zwei größere Reisen. Z.B. zwei Wochen wandern in Schweden, 1 Woche Radtour am Rhein und im Winter zwei Wochen nach Thailand für Strand und Sightseeing. Früher war das mehr und ging auch mal einen Monat, aber jetzt haben die meisten Freunde halt Kinder.

Fliwatut
2024-05-07, 11:19:09
Ich empfehle den Youtube Kanal "hoe_math", der Bursche hat es durchschaut.

Rubber Duck
2024-05-07, 19:36:15
Hat zwar nichts mit Tinder zu tun aber morgen am 8.5. läuft auf Arte um 19:40 Uhr

Re: Krieger und Frauenversteher Ist zwar von 2022 aber immer aktuell. :smile:

Wann ist ein Mann ein Mann?

Für 220 Männer, die ihre Männlichkeit hinterfragen, beginnt Anfang Oktober der Workshop "Männlichkeit stärken". Auch Hendrik wird teilnehmen. Seit seiner Kindheit lehnt er Werte ab, die als klassisch "männlich" gelten. Jetzt möchte er seine Männlichkeit finden. Neben Hendrik nimmt auch Stefan teil. Seit dem Ende seiner langjährigen Beziehung besucht er Männer-Workshops, um sich im Leben neu zu orientieren. Die Seminare von "Männlichkeit stärken" werden von Sven Philipp und Martin Rheinländer geleitet. Die beiden betreiben neben dem Workshop auch einen Youtube-Kanal, auf dem sie sich Fragen rund um Frauen, Flirten und Sex widmen. Christoph May und Susanne Kaiser kritisieren diese Männer-Workshops. Sie sehen in diesen reinen Männerrunden mythopoetische Männerbündnisse, in denen toxische Werte und altbackene Ideale verstärkt werden können. Christoph war in seiner Vergangenheit so gelangweilt und genervt von seiner männlich dominierten Umgebung, sodass er heute reine Männergruppen weitestgehend meidet. Damit zunehmend immer mehr Männer ihre Rolle in der Gesellschaft kritisch überdenken, hält er immer wieder öffentliche Vorträge zu kritischer Männlichkeit. (Senderinfo)
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/re-krieger-und-frauenversteher,6620f45bf776a630ef46a3b4.html

Colin MacLaren
2024-05-11, 22:03:43
Hat zwar nichts mit Tinder zu tun aber morgen am 8.5. läuft auf Arte um 19:40 Uhr

Re: Krieger und Frauenversteher Ist zwar von 2022 aber immer aktuell. :smile:

Wann ist ein Mann ein Mann?

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/re-krieger-und-frauenversteher,6620f45bf776a630ef46a3b4.html

Sowas fand ich immer befremdlich. Ich finde es auch schade, dass die ganzen guten Content Creator von früher™ (im deutschen Raum z.B. Joker/Maximilain Pütz) komplett in die Red Pill/Maskulinisten/Alt-Right-Geschwurbel-Richtung abgedriftet sind. Die haben halt gemerkt, dass man die meisten erfolglosen Männer nicht aus ihrer Comfort Zone heraus und lieber den Frauen oder der Gesellschaft als Ganzes die Schuld für ihre Situation geben wollen.

Gerade zu Studentenzeiten hing ich fast nur mit Frauen ab. Das hatte nur Vorteile.
- Frauen kennen andere Frauen, die man dann kennenlernen und angraben kann.
- Frauen sind der beste Wingman auf Partys. Zum einen hat man Preselection (Wenn die andere Frau mit einem abhängt, ist man schon mal kein Serienmörder. Außerdem ist ja erstmal spannend, herauszufinden, wie die beiden zueinander stehen). Zum anderen hat man jemand zum Auswerten, Tipps holen und WhatsApp-Nachrichten-Hirnwichsen.
- Man kommt in diesen "über emotionales Gedöhns labern" Flow rein und lernt, wie die Mädels ticken.
- Entsprechend leicht fiel es mir dann bei neuen Bekanntschaften über genau diese Ebene Rapport herzustellen.

Das funktioniert genauso gut wie die Bad Boy, die "Ich kenn' den ganzen Club" oder die Entertainer-Schiene. Man(n) muss halt nur klar machen, worauf man aus ist und stets den nächsten Schritt wagen.

Aber wer eine Frauenversteher-Pussy ist, der muss kein Männlichkeitsseminar besuchen, sondern kann genau das zu seiner Stärke machen.

Was man nicht machen muss, um Frauen kennenzulernen, ist mir anderen Männern durch den Wald zu rennen um seinen inneren jungsteinzeitlichen Urmenschen zu finden.

Argo Zero
2024-05-12, 10:19:29
Ich verstehe dieses ganze Gelaber mit Männlichkeit und Frauen nach wie vor nicht.
Wenn ich jemanden interessant finde, geh ich einfach hin und behandele sie wie einen normalen Menschen. Am besten man hat dabei nicht mal irgendwelche Hintergedanken. Jede Begegnung ist wertvoll.
Wo ist das fucking Problem dabei xD
Dieses omg ich bin so verliebt und hab Gefühle^1000 erschlägt jeden Menschen und irgendwelche geklauten Anmachsprüche würden bei mir auch nicht ziehen. Einfach versuchen natürlich zu sein.
Wenn jemand den Mum hatte mich anzusprechen gibt das den ersten Pluspunkt. Jeder weitere ist, wenn aus dem Vokalapparat auch etwas intelligentes kommt, weil Intelligenz ist halt sexy und macht jedes Äußere zunichte, falls nicht vorhanden.

Anadur
2024-05-12, 11:49:28
Ich verstehe dieses ganze Gelaber mit Männlichkeit und Frauen nach wie vor nicht.
Wenn ich jemanden interessant finde, geh ich einfach hin und behandele sie wie einen normalen Menschen. Am besten man hat dabei nicht mal irgendwelche Hintergedanken. Jede Begegnung ist wertvoll.
Dieses omg ich bin so verliebt und hab Gefühle^1000 erschlägt jeden Menschen und irgendwelche geklauten Anmachsprüche würden bei mir auch nicht ziehen. Einfach versuchen natürlich zu sein.
Wenn jemand den Mum hatte mich anzusprechen gibt das den ersten Pluspunkt. Jeder weitere ist, wenn aus dem Vokalapparat auch etwas intelligentes kommt, weil Intelligenz ist halt sexy und macht jedes Äußere zunichte, falls nicht vorhanden.

Sagt der Affe zum Elefanten: Nun stell dich nicht so an. Auf den Baum klettern ist ganz einfach.

Asaraki
2024-05-12, 12:37:33
Sagt der Affe zum Elefanten: Nun stell dich nicht so an. Auf den Baum klettern ist ganz einfach.

Kackt der Vogel beiden auf dem Kopf :D
Aber eigentlich hast du damit alles gesagt, thread kann zu!

Duran05
2024-05-12, 17:07:31

Wenn es so einfach wäre gäbe es das Thema nicht.
Viele Männer verhalten sich wie Frauen (vorsichtig, emotional, zurückhaltend) und einige Frauen sind wie Männer (dominant, selbstbewusst, beherrschend). Bei den Kleinanzeigen siehst du das sehr häufig, die wollen einen "Spielpartner" aber keinen Mann der den Ton angibt.
Daran haben auch die Medien Schuld. Und Datingapps. Es ist wie bei Onlineshops... Billigware setzt sich fest.

Humor kann definitiv nicht jeder, einige besitzen das im höheren Alter nicht oder müssen es erst erlernen. Und das ist ein Punkt der ganz viele Partner abschrecken könnte. Selbst wenn das reden klappt.
Die denken sich dann: Das Treffen war gut aber mir fehlte das gewisse etwas und großen Spaß hatte ich nicht... das wars dann.

Nur einer Sache kann man sich sicher sein, egal wie viele Sprüche erlernt wurden, man muss das auch leben sonst kommt das irgendwann raus.

Argo Zero
2024-05-12, 18:19:14
Die Energie und Zeit, die manch einer hier in den Thread steckt oder auch beim Scheißen mit TikTok und co.. Stell dir mal vor, diese Zeit würde dafür genutzt werden, sich von diesen ganzen externen Einflüssen zu entkoppeln.
Entweder man schafft es selbst mit Meditation und Yoga oder mit einem externen Coach. Das Resultat wäre bemerkenswert.
Angst ist nämlich nichts anderes als eine Krankheit, die sich nur in deinem Kopf abspielt, beim Ausmalen von irgendeiner Zukunft.
Auch irgendetwas durch externe Einflüsse „gelerntes“ ist alles nur dein Ego und nicht du selbst.

Ich kann nur jedem den Tipp geben täglich zu meditieren. Eine halbe Stunde abends und beobachten, was das mit einem macht nach einem halben Jahr. Das ist so als würde man seinen Quellcode neu schreiben und sich von externem BS befreien.

Filp
2024-05-12, 18:22:21
Wenn es so einfach wäre gäbe es das Thema nicht.
Viele Männer verhalten sich wie Frauen (vorsichtig, emotional, zurückhaltend) und einige Frauen sind wie Männer (dominant, selbstbewusst, beherrschend). Bei den Kleinanzeigen siehst du das sehr häufig, die wollen einen "Spielpartner" aber keinen Mann der den Ton angibt.
Daran haben auch die Medien Schuld. Und Datingapps. Es ist wie bei Onlineshops... Billigware setzt sich fest.

Humor kann definitiv nicht jeder, einige besitzen das im höheren Alter nicht oder müssen es erst erlernen. Und das ist ein Punkt der ganz viele Partner abschrecken könnte. Selbst wenn das reden klappt.
Die denken sich dann: Das Treffen war gut aber mir fehlte das gewisse etwas und großen Spaß hatte ich nicht... das wars dann.

Nur einer Sache kann man sich sicher sein, egal wie viele Sprüche erlernt wurden, man muss das auch leben sonst kommt das irgendwann raus.

Oh Wunder: nicht alle Menschen sind kompatibel zueinander...

Szenario21
2024-05-12, 19:06:31
Dieses omg ich bin so verliebt und hab Gefühle^1000 erschlägt jeden Menschen und irgendwelche geklauten Anmachsprüche würden bei mir auch nicht ziehen. Einfach versuchen natürlich zu sein...

Das hört sich zwar alles gut an, jedoch ist es für einige nicht so einfach.
Was wenn man schon seit jeher eher vorsichtig und schüchtern ist und obendrein noch unter Erythrophobie leidet?

Argo Zero
2024-05-12, 21:33:43
Das hört sich zwar alles gut an, jedoch ist es für einige nicht so einfach.
Was wenn man schon seit jeher eher vorsichtig und schüchtern ist und obendrein noch unter Erythrophobie leidet?

Für die meisten ist es nicht einfach aber durch Abhängen in einem Forum wird sich nichts ändern.
Wenn man Angst hat dann hat das einen Grund. Entweder man findet ihn selbst durch bestimmte geistige Praktiken oder mit einem Therapeuten oder halt beides zusammen.

tarabas
2024-05-13, 11:18:12
Ich kann nur jedem den Tipp geben täglich zu meditieren. Eine halbe Stunde abends und beobachten, was das mit einem macht nach einem halben Jahr. Das ist so als würde man seinen Quellcode neu schreiben und sich von externem BS befreien.

Ich weiß, Google ist dein Freund, aber hättest du dafür einen Link oder Empfehlungen?

Argo Zero
2024-05-13, 12:03:44
Ich weiß, Google ist dein Freund, aber hättest du dafür einen Link oder Empfehlungen?

Das schwierige an der Sache ist, dass man für sich selbst geeignete Meditaions-Techniken entdecken muss.
Jemand mit ADHS dreht durch, wenn er still sitzen muss und nichts tut und jemand mit Angst/Trauma Störung, hat die schlimmsten Schübe/Anfälle, wenn man tiefgründige Achtsamkeits Meditationen macht.
Das Thema ist komplex und man kann sich damit sogar im Endeffekt schaden. Wichtig ist immer etwas zu finden, was dir gefällt, womit du dich wohl fühlst und was bei dir im Endeffekt auch funktioniert.

Jemand, der es wirklich imo gut erklärt ist Dr. K. von Helathygamer. Er hat mehrere Jahre die Mönch-Schule besucht und danach in der Havard Uni Medizin/Psychologie studiert. Link dazu: https://wiki.healthygamer.gg/en/Meditation
Er hat auch ein Modul "Meditation" mit 26 Theorie Videos zu Meditation aus geistiger und medizinischer Sicht + 22 Meditations Praktiken. Ansonsten hat er auch einen YT Kanal.

Ansonsten findet man halt noch weitere Richtungen im Netz:
https://www.calm.com/blog/types-of-meditation

Bei Dr. K. weiß ich aber, dass er keine zeigt, die evtl. auch ohne Guide bzw. Lehrer gefährlich sein könnten.
Wenn du das ein paar Monate lang machst wirst du sehen was ich meine. Man verändert sich einfach.

Asaraki
2024-05-13, 12:17:57
Am besten selbst bisschen informieren und sonst hier im
Forum wieder fragen, ich wette hier sind genug Leute die meditieren.

Argo hat ja schon alles gesagt, aber ich möchte auch betonen dass man das Bild vom Schneidersitz und meditationskissen löschen sollte :) das ist nur einer von vielen Möglichkeiten.

Ich meditiere mitunter auch mal sehr aktiv, muss jeder für sich rausfinden was funktioniert. Der Weg ist aber sowieso das Ziel, daher gewinnt jeder :)

tarabas
2024-05-13, 14:59:01
Ok, lieben Dank für die Infos. Ist halt ein sehr breites Themengebiet, mit vielen „Predigern“ die gefühlt nur ihr Programm verkaufen wollen. Da ich mich in dem Gebiet aber überhaupt nicht auskenne, suche ich eine erste vertrauenswürdige Anlaufstelle für Anfänger. Ich guck mir die Links mal an…

Asaraki
2024-05-13, 15:25:07
Einfach niemandes Einzelmeinung als gegeben erachten, dann wirst du schon eine für dich passende schnittmenge finden :)

Ich hab das halt mündlich „gelernt“ und kann daher auf nichts verweisen ^^

Argo Zero
2024-05-13, 15:50:59
Wenn man so einen Guru in der Nähe hätte, der sich breit auskennt und auf deine Bedürfnisse eingeht und nicht nur sein Ding durchzieht ... das wäre wohl das beste.
Aber leider ist es genau so wie mit den Ayurveda "Mediziner". Das ist eine Berufung ohne Zertifizierung. Daher viel ausprobieren, viel anhören, viel lesen, viel schauen und für sich den besten Weg finden.
Aber das Leben ist aber zu kurz als das man Ängste, Depressionen oder was auch immer als "gottgegeben" hinnehmen muss.
Hier gehts zwar um Tinder in dem Thread aber was bringen die besten Beziehungs- oder Anmachen, wenn man mit sich selbst nicht im reinen ist.
Das Interessante ist nämlich, dass der Faktor Mitmenschen und damit auch Frauen, sich automatisch verändert, wenn man eine Person ist, die man selbst gerne oder lieb haben würde.

Asaraki
2024-05-13, 16:48:42
Schön gesagt :)
(Sorry, nahe am Spam)

Gast
2024-05-13, 18:00:44
Ihr macht daraus eine Wissenschaft, dabei ist es recht einfach erklärt:

https://knowyourmeme.com/memes/be-attractive-dont-be-unattractive

https://www.reddit.com/r/NoStupidQuestions/comments/1zbnah/what_does_the_statement_be_attractive_dont_be/

Ein hässliches Äußeres kann ein Mann durch Geld und Status kompensieren.

Looks, Money, Status. Das magische Dreieck.

Colin MacLaren
2024-05-14, 14:56:53
Früher war "Lob des Sexismus" die Standardbibel im deutschen Raum. Das mag noch alles so passen, ist aber teilweise etwas sehr hart in seinen Ansichten und etwas aus der Zeit gefallen (Erstausgabe 2006).

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass der Autor 2019 ein neues Buch geschrieben hat. Tägliche, freundliche Erinnerung: und 76 Bausteine einer Sexualstrategie des Mannes im Abendglanz des Westens

Als armer Student hatte ich Lob des Sexismus natürlich ge-emult oder so. Um den Autor mal im Nachhinein etwas zu danken, habe ich mir das neue Buch gerade als ebook gekauft.

Absolute Empfehlung. Nicht nur ist das extrem lustig und unterhaltsam geschrieben, es ist auch eine absolute bullshitfreie In-Your-Face-Grundbesohlung für jeden, der keine Ahnung hat, wie eine Muschi abkriegen soll. Das hätte mir jemand mit 20 14 mal in die Hand drücken müssen.

tarabas
2024-05-14, 16:22:32
Hab mal kurz die „PDF“ von „Lob des Sexismus“ überflogen. Verstehe ich die Kernaussage richtig, dass man den Hintern hochkriegen und ein „Alpha“ sein soll? You don‘t say :freak:

Rooter
2024-05-14, 21:48:20
Hab mal kurz die „PDF“ von „Lob des Sexismus“ überflogen. Verstehe ich die Kernaussage richtig, dass man den Hintern hochkriegen und ein „Alpha“ sein soll? You don‘t say :freak:"Lob des Sexismus" (schwachsinniger Titel übrigens) war für mich vor ~15 Jahren auch ein Eye-Opener. :ugly:
Wie gesagt, das Buch ist sehr hart in seinen Ansichten. Es gibt Alpha und Beta. Du willst kein Beta sein, daher musst du zumindest die Eigenschaften des Alpha zeigen. Oder, andersrum formuliert: Wenn du nicht die Eigenschaften des Alpha zeigst, bist du ein Beta.

Die eigentliche Aussage ist eher, dass man halt eskalieren muss, weil Frauen das kaum je machen. Madame kann noch so scharf auf dich sein, wenn du nicht den ersten Schritt machst, gehen beide ungefickt nachhause. X-(

Habe mir nicht sehr viel Pickup Literatur rein gezogen, aber dieses Buch fand ich recht gut:
https://www.amazon.de/dp/3000644598

MfG
Rooter

Szenario21
2024-05-14, 22:54:26
"Lob des Sexismus" (schwachsinniger Titel übrigens) war für mich vor ~15 Jahren auch ein Eye-Opener. :ugly:
Wie gesagt, das Buch ist sehr hart in seinen Ansichten. Es gibt Alpha und Beta. Du willst kein Beta sein, daher musst du zumindest die Eigenschaften des Alpha zeigen. Oder, andersrum formuliert: Wenn du nicht die Eigenschaften des Alpha zeigst, bist du ein Beta.

Sowas hat man ja schon öfter gehört nur hilft das ja nicht wenn man von Natur aus kein Alpha ist und eher introvertiert unterwegs ist. Klar kann man sich verstellen und versuchen seine Gebaren anzupassen, aber das können Personen die das nicht natürlich in sich haben wahrscheinlich nicht lange aufrecht erhalten und leben.