Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tinder
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
x-force
2019-01-11, 15:42:24
Klar liebe ich sie, doch da kommt nicht mehr viel, seien wir ehrlich, der Rest ist Disney
was auch immer du suchst, eine frau wird es dir nicht geben.
erkunde das gefühl und finde heraus was dir wirklich fehlt um glücklich zu sein.
das hat etwas von dem kleinem mann im kopf aus lammbock.
MiamiNice
2019-01-11, 16:52:27
@pest:
Wir sprachen über Beziehungen und nicht darüber wie wissenschaftliche Beweisführung aussieht. Ich denke die meisten Frauen und Männer in unserem Alter wissen sehr genau was sie wollen und was nicht bzw. was tragbar ist und was nicht. Haben ja alle mehr als genug Erfahrung mit dem anderem Geschlecht und deren Eigenheiten.
Ich sehe das durchaus philosophisch(er), denk' drüber nach
das was ich nicht will, ist der kleine Kreis meiner Erfahrungen, aus dem heraus ich agiere - alles außerhalb daraus ist eine Option, die ich nicht kenne - ein Meer an Möglichkeiten
Andersherum würde ich mich massiv einschränken weil ich mir anmaße zu wissen was ich brauche, aber auch nicht mehr oder weniger
aka. Wahnsinn ist immer das Selbe zu tun und ein anderes Ergebniss zu erwarten
MiamiNice
2019-01-11, 17:40:30
aka. Wahnsinn ist immer das Selbe zu tun und ein anderes Ergebniss zu erwarten
Die Aussage sollte ich mir mal tätowieren lassen. Gerade in Bezug auf Beziehungen :freak:
Ich lande immer bei dem selben Typ Frau. Und der Typ ist absolut "überfeminine" liebevolle Herzfrau.
Alle meine 4 Frauen aus den längeren Beziehungen mit immerhin 24 Jahren Gesamtlänge lassen sich so umschreiben.
Wahnsinn, wenn man darüber nachdenkt.
€: Und noch dazu sind sie sich auch alle optisch ähnlich -.-
die Frage ist, was hat das mit deiner Mutter zu tun? :freak:
MiamiNice
2019-01-11, 21:26:23
Ist ja jetzt nicht so als wäre das ein Geheimnis, wenn Du es von der Seite betrachten magst. Ich lebe gut in dem Gedanken es hat mit meinem Geschmack zu tun ;)
Blase
2019-01-11, 21:31:23
Ich lande immer bei dem selben Typ Frau. Und der Typ ist absolut "überfeminine" liebevolle Herzfrau.
Was ist schlimm daran!? Dieser Typ Frau ist auch derjenige, den ich bevorzugt an meiner Seite habe. Meiner Erfahrung nach zeigt dir dieser Typ Frau auf ganz besondere Weise, dass du geliebt wirst. Wärme, Zuneigung, Nähe,... Das was sie geben und das was ich "brauche" deckt sich hervorragend.
Die "Kehrseite" mag sein, dass dieser Typ Frau vielleicht mehr noch als andere super sensibel sind, noch mehr Bauch-gesteuert, noch weniger rational. Das wiederum ist natürlich nicht so leicht zu handhaben als Kerl.
Die zwei Seiten der Medaille - ich will das eine, also muss ich mit dem anderen klar kommen.
[...]das was ich nicht will, ist der kleine Kreis meiner Erfahrungen, aus dem heraus ich agiere - alles außerhalb daraus ist eine Option, die ich nicht kenne - ein Meer an Möglichkeiten
Andersherum würde ich mich massiv einschränken weil ich mir anmaße zu wissen was ich brauche, aber auch nicht mehr oder weniger [...]
Ich bin der Meinung, dass man in unserem Alter (ich bin 40) doch eine sehr genaue Vorstellung von den eigenen Bedürfnissen und Wünschen haben sollte. Du bist doch kein Kind von Traurigkeit, hattest lange Beziehungen und vieles dazwischen. Reicht das nicht, um sehr genau zu wissen, was du willst und was nicht? Was glaubst du denn, was "da draußen" noch kommt? Das Meer an Möglichkeiten - was sind das denn für welche? Statt mit 50 Frauen geschlafen zu haben lieber mit 100, 200 oder mehr Frauen schlafen?!
Ich habe für mich festgestellt, dass alles letztlich nur Sex ist. Klar, mit der einen war es besser als mit der anderen, aber Hand aufs Herz, als ob ich mich überhaupt noch konkret daran erinnern kann, mit wem und wie ich während der letzten 20 Jahren rumgevögelt habe. Am Ende ist es einfach nur Sex. In der Zeit vor 4 bis 5 Jahren hatte ich es so dermaßen über. Ich habe "aktiv" eine feste Partnerin gesucht, war in einer Single Börse unterwegs und hatte Date um Date um Date. Mit vielen davon war ich in der Kiste, hatte kurze "Beziehungsversuche", aber je weiter das ging, desto leerer fühlte ich mich. Das war definitiv nicht das, was ich gesucht habe.
Aber ich sehe das wohl ähnlich wie Miami - ich bin hoffnungslos romantisch und gerne auch "naiv" in meiner Überzeugung, dass Liebe "ewig" halten kann und soll. Das ist es zumindest, was ich immer gesucht habe, die Überzeugung, an der ich immer fest gehalten habe.
Nachdem ich nun - toi toi toi - wohl endlich gefunden habe, was ich immer gesucht habe (sind seit knapp 4 Jahren zusammen und sie wird dieses Jahr einen Antrag von mir bekommen) wäre mein Fazit allerdings, dass es letztlich PURES GLÜCK ist, die oder den "Richtige(n)" zu finden. Denn ob es wirklich "passt", findet man ja letztlich ohnehin erst raus, wenn man den sogenannten Alltag zusammen erlebt und meistert. Und selbst dann hat das Leben immer noch genügend Veränderungen (Kind und Co.) parat, auf die man sich als "Team" auch erst einmal einstellen muss. Nun ja...
@Miami - wenn du hier ähnlich tickst wie ich, kann dich ohnehin nichts und niemand davon abbringen, nach "der Einen" zu suchen. Ich wünsche dir Glück bei der Suche. Denn egal wie "systematisch" oder "gezielt" man auf der Suche ist, meiner Meinung nach ist es wirklich nur pures Glück, die wirklich (zu einem) "passende" zu finden.
@Pest - es ist dir zu wünschen, dass du nicht eines Tages zurück schaust und bedauerst. Feststellst, dass die Suche nach dem Unbekannten, das Meer an Möglichkeiten, dich letztlich geblendet und davon abgehalten hat, deinen Blick auf das Hier und Jetzt zu werfen. Ja, nach Jahren stellt sich ein gewisser Alltag ein und ja, man kennt das Meiste davon schon. Aber zumindest für mich ist dieses Urvertrauen, diese unerschütterliche Basis das Fundament dessen, worauf ich meine Zukunft aufbauen möchte - und werde.
MfG Blase
ein "Meer an Möglichkeiten" ist natürlich automatisch gleichzusetzen mit "Meinen Pee-pee in möglichst viele Dinge reinstecken"
ich möchte mich einfach (derzeit) persönlich nicht einschränken...irgendwie haben mich alle Beziehungen eingeengt...in meiner Entfaltung behindert...das mache ich mir aber selbst...es ist einfach bequem
mein Essen mit der Russin war wirklich nett und das Erste wo jmd. mit High-Heels und Kleid zum Date kam :D
Es war locker und sie sehr herzlich, der Akzent ist ja mal richtig drollig - nicht so steif und Checklistenmäßig wie mit den deutschen Mädels - mit der Vietnamesin war es ähnlich
Muss ich wohl mein Beuteschema ändern
MiamiNice
2019-01-12, 07:35:30
War wohl was länger wenn man die Uhrzeit Deines Posts als Grundlage nimmt :) Warum triffst Du Dich überhaupt mit Frauen wenn Du eh alleine sein möchtest, Dich nicht einschränken möchtest? Wenn es Dir nur um den Sex geht kannst Du den auch mit weniger Zeiteinsatz bekommen auf noch direkter Portalen als z.b. Tinder oder Lavoo. Wenn es insgeheim darum geht vielleicht doch DIE Frau zu finden, halte ich Tinder auch für die verkehrte Plattform. Da würde ich dann eher Parship empfehlen, das "geht" imo eh besser als alles andere.
Nee hab noch Jetlag :wink:
wollte einfach nen netten Abend mit ner hübschen und intelligenten Frau verbringen
anscheinend bin ich seltsam und sollte mal meinen Testosteronspiegel checken lassen, weil ich nicht gleich vögeln will oder "die Eine" suche
aber lese ich ja hier gefühlt schon zum 100.ten mal...vielleicht seit ihr die Sexisten :confused:
auf sowas wie Paarship habe ich def. keinen Bock...die Verabredung hier hat genau 4 Nachrichten a 2 Zeilen gedauert
und ich war mal auf so ner (Sexdate-)Seite, sorry, aber ist nicht mein Level
MiamiNice
2019-01-12, 09:57:32
wollte einfach nen netten Abend mit ner hübschen und intelligenten Frau verbringen
anscheinend bin ich seltsam und sollte mal meinen Testosteronspiegel checken lassen, weil ich nicht gleich vögeln will oder "die Eine" suche
Würde ich nicht sagen. Allerdings ist der Grund warum Du alleine Deinen Weg gehst schon nüchtern, unromantisch und kopfgesteuert. Vielleicht versuchst Du mal andere Gehirnregionen mit einzubeziehen wenn es um das Thema geht. So eine Aussage wie "Alles weitere ist Disney", ist irgendwie schade. Disney ist toll, pest :heart:
00-Schneider
2019-01-12, 11:59:43
Wurdet ihr bei einem Match mal von einer Frau angeschrieben, oder habt ihr immer zuerst geschrieben?
MiamiNice
2019-01-12, 12:33:12
Kann nur für mich sprechen, bei mir ist das ca. 50/50. Wobei ich aber nicht der Typ Mann bin der jede Frau anschreibt oder auf "like" wischt sondern es muss schon optisch passen. Ich antworte aber auch bei Anfragen wie "Na", "wie gehts" oder ähnlichen nicht. Leider denken nicht wenige Frauen ein "Na" zeigt genug Interesse das Mann drauf anspringen muss. Not.
Ich stehe sogar eher auf Frauen die es selbst in die Hand nehmen und sich eben nicht anschreiben lassen. Spricht von einer selbstständigen Frau die sich nimmt was sie will. Finde ich an Frauen klasse.
DerEineHades
2019-01-12, 13:17:53
Also, bei mir hat alles noch einmal sehr spannende Wendungen genommen.
Ich weiß nicht, ob das so geplant war, aber die Medizinerin hat mich irgendwie...erobert.
Wir wollen beide in offener Beziehung leben. Wir sprechen über alles, was wir abseits machen und tindern sogar zusammen, weil sie Frauen auch nicht abgeneigt ist.
Sie lässt sich jetzt scheiden, ich habe mich von meiner Freundin getrennt und wir sind ein Paar. Einzige Regeln für beide: Mach, was du willst, aber sei ehrlich mit mir und safer sex.
Gut, sie ist ziemlich links und Veganerin. Aber an das Essen gewöhnt man sich und der andere Teil macht den Sex bisweilen sehr aggressiv, was ja aber nicht zwingend von Nachteil ist.
Ich bin ein Wüstling und werde einer bleiben. Ich war nie treu und muss jetzt auch nicht mehr heucheln, das zu sein oder sein zu wollen oder irgendeiner Frau mit Fremdgehen wehtun. Und endlich habe ich eine Frau gefunden, der das auch so geht und mit der man das gemeinsam leben kann. In Partnerschaft. Yay Tinder!
aber warst du in deine Ex-Freundin? nicht noch ganz doll verliebt und so?
ich überlege immer den Vorteil einer offenen Beziehung ... aber finde keine, außer dass man sagt "Ich bin in einer Beziehung" und "Ich habe sporadisch Sex mit einer oder einigen Frauen" ...
DerEineHades
2019-01-12, 13:36:27
aber warst du in deine Ex-Freundin? nicht noch ganz doll verliebt und so?
Ja. Aber sie ist verdammt lieblos. Das konnte ich auf Dauer nicht verkraften und es ist genau das selbe passiert wie damals. Ich habe ihr serviert, dass ich keine Lust mehr habe, dass sie nur ihren Frust an mir rauslässt. Woraufhin sie mich angeschrien hat. Und ich dann meinte: "Siehst du, Lena. Und jetzt stehen wir am selben Punkt wie vor einem Jahr."
ich überlege immer den Vorteil einer offenen Beziehung ... aber finde keine, außer dass man sagt "Ich bin in einer Beziehung" und "Ich habe sporadisch Sex mit einer oder einigen Frauen" ...
im Fernsehen sieht man ja immer die abartigen Veganerchicks mit so einem Lolli an der Seite, wo man genau weiß, wer die Idee initiiert hat...
sie geht zwei mal die Woche "aus" und er findet mit Glück irgendeinen Fleischklumpen der die Sache mitmacht und dann reden sie ganz "offen"...yeah
Ich habe allerdings auch eine lockere Beziehung, wenn man so will
Also es stört mich nicht sonderlich, wenn sie sich mit Anderen trifft und umgekehrt auch - ob da was läuft, weiß ich nicht...bei mir zumindest extrem selten
Ja. Aber sie ist verdammt lieblos. Das konnte ich auf Dauer nicht verkraften und es ist genau das selbe passiert wie damals. Ich habe ihr serviert, dass ich keine Lust mehr habe, dass sie nur ihren Frust an mir rauslässt. Woraufhin sie mich angeschrien hat. Und ich dann meinte: "Siehst du, Lena. Und jetzt stehen wir am selben Punkt wie vor einem Jahr."
aufgewärmt schmeckt eben nur Gulasch
Wenn man in einer Bez. an einen Punkt kommt wo man merkt: mit dieser Art komme ich nicht klar, dann sollte man es lassen, auch wenns weh tut
Allerdings glaube ich, bin ich wie deine Ex :/ und höre auch ständig "warum tue ich mir das an?"
DerEineHades
2019-01-12, 13:47:16
im Fernsehen sieht man ja immer die abartigen Veganerchicks mit so einem Lolli an der Seite, wo man genau weiß, wer die Idee initiiert hat...
sie geht zwei mal die Woche "aus" und er findet mit Glück irgendeinen Fleischklumpen der die Sache mitmacht und dann reden sie ganz "offen"...yeah
Ja. Offene Beziehung funktioniert tatsächlich nur selten. Aber wenn zwei chronisch untreue Wüstwesen aufeinandertreffen und für sich eh schon festgestellt haben, dass Monogamie einfach nicht für sie ist, ist das glaube ich eine andere Sache. Und wie gesagt, wir sprechen tatsächlich über alles.
Jede Beziehung, die ich mitbekommen habe, die irgendwie "geöffnet" wurde, dadurch, dass eine Seite die andere belabert hat, bis zugestimmt wurde, ist zerbrochen. Ausnahmslos.
aufgewärmt schmeckt eben nur Gulasch
Wenn man in einer Bez. an einen Punkt kommt wo man merkt: mit dieser Art komme ich nicht klar, dann sollte man es lassen, auch wenns weh tut
Allerdings glaube ich, bin ich wie deine Ex :/ und höre auch ständig "warum tue ich mir das an?"
Jaja. Hätte ich mal auf die Mutter meines ehemaligen Mitbewohners gehört. Die meinte auch: "Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht." Man wird sich immer wieder an denselben Neurotizismen des anderen aufreiben, denn Menschen ändern sich nun einmal selten bis nie.
Blase
2019-01-12, 21:45:16
ein "Meer an Möglichkeiten" ist natürlich automatisch gleichzusetzen mit "Meinen Pee-pee in möglichst viele Dinge reinstecken"
Ich gebe zu, dass ich natürlich (auch) das gemeint habe, aber ich habe eine Frage an dich formuliert, was denn dieses Meer an Möglichkeiten ist. Darauf hast du auch in deiner Antwort noch keine Hinweise gegeben.
Sich einfach nur alle Optionen offen zu halten, bedeutet im Umkehrschluss doch einfach, unkonkret in allem zu bleiben - sich nicht festlegen zu wollen oder zu können. Ja, klar - eine ernsthafte Beziehung kann daraus dann nicht entstehen. Aber wenn du das für den Moment ohnehin nicht anstrebst, "passt" das ja. Nur wenn du deine Meinung diesbezüglich noch einmal ändern solltest, funktioniert diese Denke dann sehr wahrscheinlich nicht mehr.
ich möchte mich einfach (derzeit) persönlich nicht einschränken...irgendwie haben mich alle Beziehungen eingeengt...in meiner Entfaltung behindert...das mache ich mir aber selbst...es ist einfach bequem
In welchen Dingen haben dich denn diese Beziehungen konkret eingeschränkt? Pauschal würde ich ja sagen, dass der (für einen) "richtige" Partner eben nicht einschränkt, sondern unterstützt und fördert. Es sei denn natürlich, man ist wieder auf der Sex Schiene :wink: Aber auch hier gibt es sicherlich Beziehungskonstrukte - siehe Hades.
Aber wenn zwei chronisch untreue Wüstwesen aufeinandertreffen und für sich eh schon festgestellt haben, dass Monogamie einfach nicht für sie ist, ist das glaube ich eine andere Sache. Und wie gesagt, wir sprechen tatsächlich über alles.
Das ist wahrscheinlich auch schon das ganze Geheimnis. Zwei, die hier sehr ähnlich ticken stellen dann gemeinsame Spielregeln auf, die für beide gelten. Ansonsten hat man dann alle Freiheiten. Für solche, die das können (ich eher nicht), sicherlich ne feine Sache...
MfG Blase
Rooter
2019-01-13, 16:58:07
Ungeschminkt finde ich generell besser...
Da von mir ein definitives "Nein!"... Frauen gehören für mich in Jeans =)Jeans-Hotpants bitte! So wie die, die du in den Bildertheads gepostet hast... :D
MfG
Rooter
Radeonfreak
2019-01-13, 17:16:25
Es ist viel zu kalt für Jeans Hot Pants. :frown:
Rubber Duck
2019-01-13, 17:58:16
Auf Bildern nicht. :wink::smile:
Die Russin meldet sich jeden Tag bei mir...jetzt weiß ich garnicht was ich machen soll :?
00-Schneider
2019-01-13, 19:04:45
Die Russin meldet sich jeden Tag bei mir...jetzt weiß ich garnicht was ich machen soll :?
Sie erst mal bumsen, und dann weiterschauen?
Auch für die Kombi mit schwarzer Strumpfhose?
Monger
2019-01-13, 19:14:21
Der große Vorteil ist: du kannst nach ner neuen Beziehung Ausschau halten, ohne auf die Annehmlichkeit der aktuellen zu verzichten. Das ist super für Paare die sich nicht ausstehen können, aber sich extrem unwohl dabei fühlen alleine zu leben.
Halte nix von offenen Beziehungen. Swingen ist nochmal was ganz anderes, das kann man als gemeinsames Hobby ausleben. Aber jeder datet und vögelt für sich? Wie langweilig.
Radeonfreak
2019-01-13, 19:28:27
Auch für die Kombi mit schwarzer Strumpfhose?
Jupp.
Simon Moon
2019-01-13, 19:58:28
Der große Vorteil ist: du kannst nach ner neuen Beziehung Ausschau halten, ohne auf die Annehmlichkeit der aktuellen zu verzichten. Das ist super für Paare die sich nicht ausstehen können, aber sich extrem unwohl dabei fühlen alleine zu leben.
Das ist jetzt einfach mal eine Ansicht. Ich sehs eben genau anders rum, dass man sich so verbunden ist, dass man keine Besitzansprüche stellen muss und es dem Partner frei lässt, auch mal mit jemand andere zu schlafen. Zumindest scheint es ja gerade diese Angst, dass der Partner was Besseres findet, zu sein, welche eine monogame Beziehung begründet.
Würde ich auch sagen
Auf dem Papier waren einige Frauen, die ich in den vergangen Jahren getroffen habe "besser" als meine Freundin und irgendwie merkt man dann doch immer wieder, was man an dem anderen hat
MSABK
2019-01-13, 20:09:22
Würde ich auch sagen
Auf dem Papier waren einige Frauen, die ich in den vergangen Jahren getroffen habe "besser" als meine Freundin und irgendwie merkt man dann doch immer wieder, was man an dem anderen hat
Aber kommt da dann nicht dieses: Aufgewärmtes schmeckt nicht so gut?
Oft weiß ich nicht was ich hatte und lerne das erst später schätzen. Nur was macht man, wenn man die Chance bekommt es wieder zu versuchen? Da bin ich irgendwie im Zwiespalt mit mir, dass es auf der einen Seite nicht geklappt hat, aber auf der anderen Seite kann man nicht ohne Sie.
Ich denke, das sind zwei paar Schuhe
in einer lockereren Beziehung stellt man sich wahrscheinlich öfter die Frage ob man den anderen (noch) will - es gibt wenig Sicherheit und das belebt am Ende auch
Hatte schon paarmal nen Crush in den letzten Jahren auf andere Frauen - das Kribbeln ist cool, aber das Gras auf der anderen Seite eben auch gerne grüner ;)
Auf der anderen Seite
Manchmal malt man sich die Dinge aus der Distanz auch schön - vermisst ein Gefühl und nicht wirklich den Anderen - dann verpricht man sich im (Hormon-)Rausch die besten Dinge und landet beim Neuversuch nur wieder an selben Stelle wie vorher auch. Das sollte man sich sehr gut überlegen - Menschen ändern sich nicht
Monger
2019-01-13, 21:13:25
Das ist jetzt einfach mal eine Ansicht. Ich sehs eben genau anders rum, dass man sich so verbunden ist, dass man keine Besitzansprüche stellen muss und es dem Partner frei lässt, auch mal mit jemand andere zu schlafen. Zumindest scheint es ja gerade diese Angst, dass der Partner was Besseres findet, zu sein, welche eine monogame Beziehung begründet.
Das Argument wird gerne zitiert, ist ja auch irgendwie sexy, aber ich hab noch keine einzige Beziehung gesehen wo das tatsächlich auch ohne Nebeneffekte funktioniert hat.
In der Praxis ist Zeit eine knappe und hart umkämpfte Resource. Und dann stellt sich automatisch die Frage, warum man seine Zeit lieber mit flüchtigen bedeutungslosen Bekanntschaften verbringt. Da das ganze per Definition unverbindlich bleiben soll, kann man das kaum in die Beziehung zurück bringen: "Hey, ich hab da jemand total interessanten kennengelernt, willst du ihn auch mal treffen?"
Ergo, man investiert viel Energie in etwas was nicht wachsen kann und darf... Was für ein mieses Hobby. Da hat selbst Briefmarkensammeln mehr befriedigende Progression.
Wer soll das glauben? Das führt unweigerlich zum Resourcenkonflikt.
Da halte ich sowohl transparente Dreiecksbeziehungen als auch swingen für viel stabiler und letztlich fairer für alle Seiten.
MSABK
2019-01-13, 21:26:25
Auf der anderen Seite
Manchmal malt man sich die Dinge aus der Distanz auch schön - vermisst ein Gefühl und nicht wirklich den Anderen - dann verpricht man sich im (Hormon-)Rausch die besten Dinge und landet beim Neuversuch nur wieder an selben Stelle wie vorher auch. Das sollte man sich sehr gut überlegen - Menschen ändern sich nicht
Das ist echt 1:1 was ich erlebt habe. Ich weiss nicht warum ich mich dazu verleiten lassen hab.
Das Problem war, wenn ich mich mal eingeschränkt gefühlt habe, habe ich von Freiheit geträumt und das es mit einer anderen Frau besser wird, weil man sich ja nicht versteht mit der aktuellen. Sobald ich mich eingeengt und eingeschränkt gefühlt habe, fand ich die Frauen in der Distanz auf einmal interessanter.
Blase
2019-01-13, 21:56:37
Das ist echt 1:1 was ich erlebt habe. Ich weiss nicht warum ich mich dazu verleiten lassen hab.
Das Problem war, wenn ich mich mal eingeschränkt gefühlt habe, habe ich von Freiheit geträumt und das es mit einer anderen Frau besser wird, weil man sich ja nicht versteht mit der aktuellen. Sobald ich mich eingeengt und eingeschränkt gefühlt habe, fand ich die Frauen in der Distanz auf einmal interessanter.
Ist doch meiner Meinung nach ein recht "klassisches" Problem: Man möchte immer das haben, was man AKTUELL nicht hat. Bist du Single und lebst dich aus, vögelst dich quer durch die Stadt, ödet es irgendwann an und du sehnst dich nach etwas Festem, nach Verbindlichkeit, Stabilität, Nähe und Vertrauen.
Bist du dann in einer Beziehung, kommt die Gewohnheit und der Alltag unweigerlich irgendwann. Dann kommen die Gedanken an die (verklärte und dann schön gefärbte) Vergangenheit. Ja, klar. Die Aufregung und das "Neue" sind schon irgendwie prickelnd, aber irgendwann ist auch "neu" nicht mehr "neu" sondern bekannt. Dann wieder von vorne?! Tolle Aussichten.
Imho besser dann mit dem "Bekannten" immer mal wieder neue Situationen und eben prickelnde Momente zu schaffen.
Swingern - wo es hier grade genannt wird - könnte sicherlich eines davon sein. Aber auch ganz sicher nicht für jeden etwas. Ich persönlich könnte es mir ein Stück weit sogar vorstellen - bis ich Bilder von meinem Mädel im Kopf habe, was mit einem anderen beschäftigt ist :freak: Dann finde ich die Idee schon wieder weniger gut ;D
MfG Blase
Rooter
2019-01-13, 22:13:43
Ich persönlich könnte es mir ein Stück weit sogar vorstellen - bis ich Bilder von meinem Mädel im Kopf habe, was mit einem anderen beschäftigt ist :freak: Dann finde ich die Idee schon wieder weniger gut ;DTja, für sexuell eifersüchtige Menschen geht das halt nicht.
MfG
Rooter
MSABK
2019-01-13, 22:16:25
Swingern - wo es hier grade genannt wird - könnte sicherlich eines davon sein. Aber auch ganz sicher nicht für jeden etwas. Ich persönlich könnte es mir ein Stück weit sogar vorstellen - bis ich Bilder von meinem Mädel im Kopf habe, was mit einem anderen beschäftigt ist :freak: Dann finde ich die Idee schon wieder weniger gut ;D
MfG Blase
Never ever sieht jemand meine Frau nackt, von anfassen ganz zu schweigen.:freak:
Blase
2019-01-13, 22:19:10
Tja, für sexuell eifersüchtige Menschen geht das halt nicht.
Das bestreite ich nicht :wink:
Wir sind uns einig, dass wir jeweils Exklusivität voraussetzen. Und auch wenn ich gedanklich gerne mal abschweife, so fällt es mir leicht, mich daran zu halten. Bin auch aus dem Alter raus, wo mir "Schwanz irgendwo reinstecken" auch nur annähernd wichtig genug wäre, um das hier aufs Spiel zu setzen...
MfG Blase
Mosher
2019-01-13, 22:40:47
Tja, für sexuell eifersüchtige Menschen geht das halt nicht.
MfG
Rooter
Ich finde die Vorstellung, "meine" Frau gemeinsam zu bearbeiten, durchaus nicht wenig reizvoll. Aber ich muss halt dabei sein.
Monger
2019-01-13, 22:49:34
MfG Blase
Im Swingerclub - so hab ich mir sagen lassen - wird zu 70% anderen Pärchen beim Sex zugeschaut, oder man lässt sich zuschauen. Wirklich bei fremden Hand anlegen ist auch da eher selten.
Aber da hat man wenigstens etwas über das man gemeinsam anschließend reden kann.
Semmel
2019-01-14, 07:21:15
Auf der anderen Seite
Das ist ein ganz wichtiger Punkt.
Sehr viele Leute drehen sich beziehungstechnisch im Kreis. Sie versuchen immer wieder etwas, das zum Scheitern verurteilt ist. Ich versteh nicht, wieso man damit seine beste Zeit verschwendet. Das muss garnicht mal immer die selbe Person sein, sondern es kann auch immer der selbe Typ sein, zu dem man sich zwar am meisten hingezogen fühlt, aber offensichtlich inkompatibel ist.
Irgendwann will man doch auch mal "ankommen". Mit 40 ist das halbe Leben vorbei. Vor allem wenn man einen Kinderwunsch hat, sollte man nicht zuviel Zeit verschwenden.
Semmel
2019-01-14, 07:25:58
Ich stehe sogar eher auf Frauen die es selbst in die Hand nehmen und sich eben nicht anschreiben lassen. Spricht von einer selbstständigen Frau die sich nimmt was sie will. Finde ich an Frauen klasse.
Mit so einer war ich mal verheiratet.... die hat sich alles genommen, was sie wollte, auch mein Geld. :D
Diesen Frauentyp habe ich seitdem gemieden.
Semmel
2019-01-14, 07:28:05
Wenn es insgeheim darum geht vielleicht doch DIE Frau zu finden, halte ich Tinder auch für die verkehrte Plattform. Da würde ich dann eher Parship empfehlen, das "geht" imo eh besser als alles andere.
Parship ist finde ich eine super Plattform. Da kann man sehr gut anhand vieler Merkmale selektieren und damit schon vorab sehr viel ausschließen, bevor man unnötig Zeit verschwendet. :)
MSABK
2019-01-14, 12:06:34
Parship ist finde ich eine super Plattform. Da kann man sehr gut anhand vieler Merkmale selektieren und damit schon vorab sehr viel ausschließen, bevor man unnötig Zeit verschwendet. :)
Gibt man(n) da sein Gehalt an?
Also entscheidende Merkmale fehlen mir da immer
Doof
Weltfremd
Zickig
Kann man zum Teil aus den Profilen zwischen den Zeilen lesen, aber die Damen schreiben ja gerne mal fast nix. Natürlich in Erwartung von tiefgründigen, witzigen sowie charmanten Erstnachrichten.
Online Dating ist zum Teil schon echt nervig, wenn man da wirklich erfolgreich sein will, muss man sich erstmal ein dickes Fell zulegen und eigentlich nix erwarten. Dann klappt das manchmal. Habe meine aktuelle Partnerin ja auch über Tinder kennen gelernt.
MiamiNice
2019-01-14, 12:23:09
Gibt man(n) da sein Gehalt an?
Nein aber seinen Beruf. Das was die Damen als erstes von Dir sehen ist ein verpixeltes Bild, Alter, Beruf. Bei Klick gibt es den Persönlichkeitstest bzw. das Ergebnis und die private Profilseite die auf Parship i.d.R. sehr gut gefüllt ist. Fotos nur nach Freigabe.
Semmel
2019-01-15, 06:53:49
Also entscheidende Merkmale fehlen mir da immer
Doof
Weltfremd
Zickig
Ganz im Gegenteil, das kann man teilweise sehr schnell rauslesen.
Man sieht ja vom Persönlichkeitsprofil auch die Einzelwerte und da wusste ich sehr schnell, worauf ich achten musste. ;)
Auch kann sich jeder mit 3 Charaktereigenschaften selbst beschreiben.
Da gibts eine ganze Menge zur Auswahl, die alle irgendwie (scheinbar) positiv besetzt sind, allerdings merkt man schnell, wenn eine Frau die falschen Prioritäten hat.
Wenn eine Frau meint, "weltoffen" ist ihre wichtigste Charaktereigenschaft, noch vor z.B. "ehrlich", dann war das für mich ein sofortiges Ausschlusskriterium, denn da war mir klar, dass das ein grünes Emanzenweib ist und sowas ist nunmal nicht mit mir kompatibel. ;)
Auch "spontan" war für mich eine Charaktereigenschaft, die auf meiner Ausschlussliste stand. Viele meinen, dass das eine super tolle Eigenschaft ist, aber ich finde "spontane" Menschen schlimm. Solche Leute sind tendenziell unzuverlässig, unpünktlich, chaotisch und irrational. Mit sowas verschwende ich keine Zeit.
Von daher fand ich Parship super. Hab damals eine 2-Jahres-Mitgliedschaft abgeschlossen und wenige Wochen später meine heutige Freundin gefunden. :freak:
Monger
2019-01-15, 09:24:58
Von daher fand ich Parship super. Hab damals eine 2-Jahres-Mitgliedschaft abgeschlossen und wenige Wochen später meine heutige Freundin gefunden. :freak:
Ich hab zwar nicht Parship ausprobiert, aber viele ähnliche: FriendScout24, Elitepartner etc. .
Meine Erfahrung war, dass das Matching Verfahren interessant, aber der Pool viel zu überschaubar ist. Nach nem Monat hat man die gesamte Umgebung abgegrast. Ergo, entweder man findet jemand auf Anhieb, oder gar nicht.
Und dann kommt halt dazu, dass das System naturgemäß sehr verkopft ist. Ich hab Gehaltsverhandlungen geführt die waren gefühlswärmer als das Geschachere auf ElitePartner. Andererseits habe ich so eine Menge Dates gehabt, wenn auch alle erfolglos.
Summa summarum: Kann man ruhig mal ausprobieren, aber wenns nicht klappt, schnell weiterziehen.
MiamiNice
2019-01-15, 10:12:15
Wenn es um Beziehung geht ist es schon frech Parship mit irgendeiner anderen Börse zu vergleichen. Ich könnte jetzt weit ausholen aber ich lasse es mal. Parship ist jeden Cent wert, jede andere Börse ist es nicht (Punkt). Da gibt es auch nix vergleichbares, haben dutzende unabhängige Test ergeben. Schon alleine das Parship keine Models beschäftigt die für Parship schreiben und sich unter die Kunden mischen ist schon einzigartig. Das gibt es auf keiner anderen Börse.
Lawmachine79
2019-01-15, 11:00:25
Nach nem Monat hat man die gesamte Umgebung abgegrast.
Level Complete!
https://www.youtube.com/watch?v=V-u-CpMUzgk
Monger
2019-01-15, 11:10:10
Wenn es um Beziehung geht ist es schon frech Parship mit irgendeiner anderen Börse zu vergleichen. Ich könnte jetzt weit ausholen aber ich lasse es mal. Parship ist jeden Cent wert, jede andere Börse ist es nicht (Punkt). Da gibt es auch nix vergleichbares, haben dutzende unabhängige Test ergeben. Schon alleine das Parship keine Models beschäftigt die für Parship schreiben und sich unter die Kunden mischen ist schon einzigartig. Das gibt es auf keiner anderen Börse.
Das ist Quatsch. Elitepartner ist genauso fakefrei, arbeitet ganz ähnlich, gehört ja mittlerweile sogar zur selben Firma. Ändert mMn nix daran, dass bei dem ganzen Gerangel um Statistiken die Erkenntnis zu kurz kommt, dass nicht alle Menschen gleich sind.
Semmel
2019-01-15, 11:11:43
Wenn es um Beziehung geht ist es schon frech Parship mit irgendeiner anderen Börse zu vergleichen.
Ich hab auch einiges ausprobiert und fand Parship am besten.
Wenn man bedenkt, wieviel Zeit ich dadurch gespart habe, dass ich mich mit vielen inkompatiblen Frauen garnicht erst befassen hab müssen, ist es wirklich jeden Cent wert.
Das Matching-System ist das Beste und wenn man die Feinheiten der einzelnen Werte im Persönlichkeitsprofil zu verstehen lernt, dann kann man noch besser herausfinden, wer gut und wer nicht so gut zu einem passt.
Nach nem Monat hat man die gesamte Umgebung abgegrast.
Da kommt schon beständig Nachschub, von daher kann man auch länger da bleiben. Dass ich so schnell Erfolg hatte war sicher auch Glück. :smile:
MiamiNice
2019-01-15, 13:25:38
Das ist Quatsch. Elitepartner ist genauso fakefrei, arbeitet ganz ähnlich, gehört ja mittlerweile sogar zur selben Firma. Ändert mMn nix daran, dass bei dem ganzen Gerangel um Statistiken die Erkenntnis zu kurz kommt, dass nicht alle Menschen gleich sind.
Da sprechen dutzende Tests eine andere Sprache. Elite Partner soll sogar eine der schlimmste Seiten sein wenn es um Fake Profile geht die unter der Flagge des Betreibers geführt werden um Männer aktiv zu einem Abo zu führen.
Da kommt schon beständig Nachschub, von daher kann man auch länger da bleiben. Dass ich so schnell Erfolg hatte war sicher auch Glück. :smile:
Nein, das ist auf Parship normal. Das System von denen funktioniert einfach sehr gut. Habe zig Erfahrungswerte mit Parship, nicht von von mir auch diversen anderen Kerlen. Die Story ist immer die selbe. Entweder man findet recht schnell die Frau fürs Leben oder man hat viel Spaß an den Wochenenden mit Damen kennen lernen. Es hat nie so gut gepasst wie bei Parship.
Allerdings, sollte man nicht verschweigen: Auf Parship sieht die Dame als erstes den Beruf, das Alter, ein verpixeltes Bild und den Score (der angibt wie gut man zueinander passt mit Grundlage des Persönlichkeitstests). Man sollte schon einen passenden Beruf haben für den Erfolg auf PS. Mit passendem Beruf, passendem Alter und nicht der hässlichste auf der Welt komme ich an guten Tagen auf rund 10 Mails von Damen in PS. Das sind dann auch keine "Wie gehts" Mails sondern teils ellenlange Texte in denen sich die Damen vorstellen. Gibt es so nur auf PS. Und dazu muss ich sagen das mein Persönlichkeitstest eine reine Katastrophe ist. Mein Gefühl und mein Instinkt sind weit unter Schnitt und mein Kopfwert hat fast Maximalwert bis auf die letzten 3 Punkte. Ist eigentlich nicht das Profil was Frauen suchen, trotzdem bis 10 Mail/Tag und wenn ich will jedes WE ein Date mit einer Dame über 100 Punkte.
Armaq
2019-01-15, 14:10:46
Ich hab damals Elitepartner als Mann kostenlos bekommen für einen Monat und wenn man die richtigen Sachen einstellt, kamen da optisch ein paar echte Granaten rum. Allerdings sollte man ein gutes Gold Digger Radar haben. :)
Semmel
2019-01-17, 06:52:58
Ist eigentlich nicht das Profil was Frauen suchen, trotzdem bis 10 Mail/Tag und wenn ich will jedes WE ein Date mit einer Dame über 100 Punkte.
Also davon war ich weit entfernt.
Trotzdem war ich erstaunt, dass man überhaupt von Frauen angeschrieben wird. :wink:
DerEineHades
2019-01-19, 17:38:47
Sooooo. Meine noch verheiratete Freundin zieht erst in einer Woche aus ihrer gemeinsamen Wohnung mit ihrem Mann und ist entsprechend recht verhindert. Gestern hatte ich ein Tinderdate, das eigentlich ganz nett war. Danach hatte ich irgendwie noch den Drang rauszugehen und wurde am Tresen von einer Britin abgeschleppt.
Als ich sie dann heute morgen geweckt habe, schrie sie nur "Fuck, fuck, fuck, my wife is going to kill me."
Irgendwie scheint Ehe bei den meisten Menschen eher suboptimal zu funktionieren.
Sooooo. Meine noch verheiratete Freundin zieht erst in einer Woche aus ihrer gemeinsamen Wohnung mit ihrem Mann und ist entsprechend recht verhindert. Gestern hatte ich ein Tinderdate, das eigentlich ganz nett war. Danach hatte ich irgendwie noch den Drang rauszugehen und wurde am Tresen von einer Britin abgeschleppt.
Als ich sie dann heute morgen geweckt habe, schrie sie nur "Fuck, fuck, fuck, my wife is going to kill me."
Irgendwie scheint Ehe bei den meisten Menschen eher suboptimal zu funktionieren.
Du bist dir sicher, dass dies nicht nur deine Phantasie war?
Armaq
2019-01-19, 19:21:11
LOL
DerEineHades
2019-01-22, 07:04:51
Du bist dir sicher, dass dies nicht nur deine Phantasie war?
Ja, ziemlich. Ihr Monolog ging ungefähr: "justtelleveryoneyousleptwithanicecanadiangirlandtellyourgirlfriendmynameiselisab ethanddon'ttellherwhereiworkandthatiambritishbecauseitisveryhardtostayanonymousi nthiscityandyouseemkindofweirdsoyourgirlfriendisprobablykindofweirdandican'thave thatrightnowand_mywifeisgoing to kill me_.thanks for lettingmesleepoverandpleasedon'tfuckthisupbecausemywifeisgoingtokillme."
johla
2019-03-31, 14:12:58
Wie würdet ihr eine Frau anschreiben, die euch ein Superlike gegeben hat, deren Profil aber außer Alter (3 Jahre älter als ich), Entfernung (> 100 km) und hübschen, attraktiven Fotos vom Gesicht keinerlei Anhaltspunkte gibt?
Mosher
2019-03-31, 14:28:24
Anal?
Daredevil
2019-03-31, 14:30:20
"Hi, ich bin Veganer"
Schreib sie doch einfach an, wie du sie sonst anschreibst und behalte im Hinterkopf ein wenig Wettbewerbsvorteil für dich.
Rooter
2019-03-31, 14:31:10
Anal?
Hat das schon mal funktioniert?
MfG
Rooter
Mosher
2019-03-31, 14:32:09
Hat das schon mal funktioniert?
MfG
Rooter
Ja.
Showers
2019-03-31, 17:45:46
Wie würdet ihr eine Frau anschreiben, die euch ein Superlike gegeben hat, deren Profil aber außer Alter (3 Jahre älter als ich), Entfernung (> 100 km) und hübschen, attraktiven Fotos vom Gesicht keinerlei Anhaltspunkte gibt?
Hey Girl.
attachment: Dick Pic.jpg
Mit Sicherheit aber nur in einem Ballungsgebiet.
Hier ist Notstand. Hier (Kreis Kleve) ist in (zumindest in meinem Altersband von 32 - 50) zu 98% nur Ausschuss dabei. Alles nur fette oder verbrauchte Existenzen, wo man schon direkt weiss was Sache ist.
Oder wenn sie mit supergroßem Zufall auch nur ANNÄHERND (!!!!11!!!!1elf!!) normalgut aussehen, hauens die Hartz4-Klamotten es wieder raus. Echt übel.
Mein Neid an alle Großstädter.
desperado2000
2019-03-31, 21:26:55
Bin jetzt knapp 4 Monate auf Tinder, einige Matches, die meistens schreiben nicht zurück, die 2x deren Nummer ich bekam, wurd nicht mal ein Date ausgemacht und tja und sonst keine Matches mehr und erst recht keine Dates...Ich halte Tinder für Unsinn...
Edit : Bin 38, möglich das man Mitte 20 sein muss für Dates. Frauen in meinem Alter sind eben schon vergeben
Bei mir lief es immer gut, habe aber bezahlt.
Bin jetzt knapp 4 Monate auf Tinder, einige Matches, die meistens schreiben nicht zurück, die 2x deren Nummer ich bekam, wurd nicht mal ein Date ausgemacht und tja und sonst keine Matches mehr und erst recht keine Dates...Ich halte Tinder für Unsinn...
Edit : Bin 38, möglich das man Mitte 20 sein muss für Dates. Frauen in meinem Alter sind eben schon vergeben
18 bis 42 alles durch?
Anadur
2019-03-31, 22:47:48
Nein, muss man nicht und nein, es gibt mehr als genügend weibliche Singles.
Frauen 30plus bis ~42 haben nur meistens zwei Probleme. Entweder sie haben schon einen (oder auch mehr) kleinen Anhang oder sie wollen so schnell wie möglich einen.
Es gibt halt drei Gründe für deine Situation
1. Du bist viel zu wählerisch und brauchst zu lange um auf den Punkt zu kommen. Lass dir mal das Profil einer hübschen Frau zeigen. Dann wirst du verstehen was ich meine.
2. Ansonsten muss halt im Einzugsgebiet ganz grundsätzlich genügend Material vorhanden sein. Auf dem Land oder in Kleinstädten kann es dann natürlich dünn sein.
3. Deine Bilder sind scheiße oder du siehst scheiße aus. An beidem kann man arbeiten.
hier Bruder: https://www.youtube.com/user/FACEandLMS/videos
In den Videos wird auf das Thema detailliert eingegangen.
Dalai-lamer
2019-04-01, 05:25:56
Leider ist Tinder sehr oberflächlich und wenn ich bei Freundinnen schaue wie Männer sich da präsentieren. Zum schütteln.
Falls ihr eine gute Freundin oder Schwester habt, fragt ob sie sich euer Profil ansehen kann.
Jungs, dass könnt ihr wirklich besser 😅
Franconian
2019-04-01, 08:37:59
Nein, muss man nicht und nein, es gibt mehr als genügend weibliche Singles.
Frauen 30plus bis ~42 haben nur meistens zwei Probleme. Entweder sie haben schon einen (oder auch mehr) kleinen Anhang oder sie wollen so schnell wie möglich einen.
Es gibt halt drei Gründe für deine Situation
1. Du bist viel zu wählerisch und brauchst zu lange um auf den Punkt zu kommen. Lass dir mal das Profil einer hübschen Frau zeigen. Dann wirst du verstehen was ich meine.
2. Ansonsten muss halt im Einzugsgebiet ganz grundsätzlich genügend Material vorhanden sein. Auf dem Land oder in Kleinstädten kann es dann natürlich dünn sein.
3. Deine Bilder sind scheiße oder du siehst scheiße aus. An beidem kann man arbeiten.
Das ist korrekt so, besonders was Punkt 3 angeht. Was Dalai-lamer sagt kann ich ebenso bestätigen, ich habe mir auch schon die Männer-Profile mal bei ner Bekannten angesehen. Das ist so geil, wenn ihr mal gute Unterhaltung wollt, einfach mal ein Fake-Frauenprofil erstellen und durch die hässlichen und peinlichen Profilbilder scrollen ;D
Hab jetzt mal in Berlin Tinder installiert und nach 10min 20 Likes
Hab mich 3 Jahre jünger gemacht und trotzdem sind die alle alt :mad:, fett oder verdammte Hipster
desperado2000
2019-04-01, 22:58:58
18 bis 42 alles durch?
Also das ist ja auch das Interessante, die vielen Frauen, wissen die eigentlich das es erst Matches und Dates geben kann wenn die selbst swipen ? Ich fürchte 2/3 der Mädels warten das Sie angeschrieben werden ohne jegliches Zutun..:freak:
Von 18 bis 32. Reichweite 40 Kilometer. Nähe Mannheim. Sollten genug Weibchen also geben.
Zu meinen Fotos : Laut ner Freundin sehen die gut aus. Und ich denke ich sehe auch ganz brauchbar aus. Nur auf Tinder : Hmm nada Erfolg...
Anadur
2019-04-02, 00:14:53
Also das ist ja auch das Interessante, die vielen Frauen, wissen die eigentlich das es erst Matches und Dates geben kann wenn die selbst swipen ? Ich fürchte 2/3 der Mädels warten das Sie angeschrieben werden ohne jegliches Zutun..:freak:
Von 18 bis 32. Reichweite 40 Kilometer. Nähe Mannheim. Sollten genug Weibchen also geben.
Zu meinen Fotos : Laut ner Freundin sehen die gut aus. Und ich denke ich sehe auch ganz brauchbar aus. Nur auf Tinder : Hmm nada Erfolg...
Das ist Dorf... und such mal in deinem Alter. Du wirst den meisten in deiner Zielgruppe vermutlich gar nicht erst angezeigt.
Daredevil
2019-04-02, 00:27:50
Jetzt habe ich mal auch ne runde rumgetindert und habe auch prompt drei Likes bekommen, habe aber absolut überhaupt kein Bock, mit irgendeiner zu schreiben chatten. :freak:
Schon gar nicht mit dreien gleichzeitig, uff.
Ich bin dann derjenige, der sich angesprochen fühlen muss, wenn die holde schreibt "Ich suche wen, der weiß was er will." ;D
Na mal sehen, vielleicht die Tage. ( Wie auch immer dass dann bei denen ankommen mag, wenn 3 Tage verstrichen sind zwischen Like und Approach. ( Uff, mir fehlte das deutsche Wort )
MiamiNice
2019-04-02, 01:32:07
1. 95% aller Frauen erwarten es online angeschrieben zu werden!
2. Frauen haben i.d.R. um die 100 Mails an Tag im Postfach von Schwanzbildern bis zu excellent verfassten Schriftstücken ist da alles dabei und sie erwarten auch noch von Dir das Du da raus stichst.
3. "Laut ner Freundin" - vergiss es. Hoch mit den Bildern hier und Du erfährst die Wahrheit :wink: Die Frage ist auch nicht ob die Bilder top aussehen -> nächster Punkt.
3. Onlinedating ist ein Markt an dem Frauen wählen. Siehst Du nicht top aus, hast nicht den richtigen Job, ist es eh meist schon gelaufen. Die Konkurrenz ist riesig und schreibt massiv Frauen an. Entweder Du stichst raus oder Du stichst gar nicht. Nettes Wortspiel, lols :)
Sorry und gute Nacht.
Leider ist Tinder sehr oberflächlich und wenn ich bei Freundinnen schaue wie Männer sich da präsentieren. Zum schütteln.
Falls ihr eine gute Freundin oder Schwester habt, fragt ob sie sich euer Profil ansehen kann.
Jungs, dass könnt ihr wirklich besser
Freundin eher ne, Schwester vielleicht.
Was extremst gut geht ist die lesbische beste Freundin. Imo die beste Profilberaterin die man haben kann.
Daredevil
2019-04-02, 01:37:28
Ich glaube, schon alleine durch meine Angabe "2.01m" im Profil schauen sich die ganzen FrauenGiraffen, die ihre Größe im Profil haben damit sie keine MännerZwerge erwischen, zwei mal an. :D
Da scheint man als großer Mann echt einen Vorteil zu haben. ( Also gut, den hat man idR. auch in der Außenwelt... )
Wie gesagt, nicht umsonst tragen viele Mädels das noch bei, gerade halt meist die über 1.75m.
PS: No Body Shamiiing, Just Fuuuun
MiamiNice
2019-04-02, 01:43:05
]Ich glaube, schon alleine durch meine Angabe "2.01m" im Profil schauen sich die ganzen Frauen[/B]Giraffen, die ihre Größe im Profil haben damit sie keine MännerZwerge erwischen, zwei mal an. :D
Da scheint man als großer Mann echt einen Vorteil zu haben. ( Also gut, den hat man idR. auch in der Außenwelt... )
Wie gesagt, nicht umsonst tragen viele Mädels das noch bei, gerade halt meist die über 1.75m.
Definitiv! Größe wirkt auf die viele Frauen sexy ebenso wie ein sportlicher Körper oder gesellschaftlicher Status.
Daredevil
2019-04-02, 01:56:36
Ich habe noch etwas für die Liste, wo Frauen definitiv drauf stehen, wenn es groß ausfällt...
Kühlschränke. :D
Geiler Fernseher, geile Küche, geiler Balkon, alles total egal.
Wenn der erste Eiswürfel aus dem Kühlschrank ins Glas fällt, tropft nicht nur das Kondenswasser am Glas!!1111Nachtelf
Genug Interweb for today. Gn8 :uwave:
https://abload.de/img/06dfb549-acef-442b-b21wkq8.jpg
PS: Nein, das ist natürlich nicht mein Tindor Bild.
Nur wenn Du zu hässlich bist. Siehst Du aus wie Matthew McConaughey oder George Clooney, dann schreiben dich genügend Frauen bei Tinder an. Es gibt genug von diesen Tinder-Experimenten mit Fake-Model-Profilen.
3. Onlinedating ist ein Markt an dem Frauen wählen. Siehst Du nicht top aus, hast nicht den richtigen Job, ist es eh meist schon gelaufen.
Ja, so ist das, aber es komme doch nur auf die inneren Werte an... ;)
Natürlich hat man einen Vorteil. Eine staatliche Körpergröße ist ein majoraler Bonus.
desperado2000
2019-04-02, 16:49:36
Ich glaube, schon alleine durch meine Angabe "2.01m" im Profil schauen sich die ganzen FrauenGiraffen, die ihre Größe im Profil haben damit sie keine MännerZwerge erwischen, zwei mal an. :D
Stimmt auch schon bemerkt. Tinder scheint voll zu sein von Single Frauen ab ca 1.80 Meter. Sorry aber es gibt zwar große Männer, nur die sind dann auch sooo unbeliebt auf Tinder sich rumzutreiben ? glaube nicht...
Das ist Dorf... und such mal in deinem Alter. Du wirst den meisten in deiner Zielgruppe vermutlich gar nicht erst angezeigt.
Sorry keine Lust auf Single Mamas, ist zwar hier und da auch ganz nett, aber ich bevorzuge dann doch Singles ohne 2-3 jähiges Kind auf dem Arm. Darf ja auch wählerisch sein wenn schon die 180 großen Frauen wählerisch sein wollen:biggrin:
Übrigens : habt ihr auch schon eure Exfreundinnen auf Tinder entdecken können ? Ich schon, schon interessant wie viel jünger die plötzlich aussehen und das Sie mittlerweile Kids von irgendeinenem Dahergelaufen (bzw. davongelaufenem ) haben sieht man auch nirgends ;-)
hast nicht den richtigen Job
Warum eigentlich Job? Ich dachte Tinder sei nur zum Bumsen da...
Stimmt auch schon bemerkt. Tinder scheint voll zu sein von Single Frauen ab ca 1.80 Meter. Sorry aber es gibt zwar große Männer, nur die sind dann auch sooo unbeliebt auf Tinder sich rumzutreiben ? glaube nicht...
Große Männer finden eben kleine Frauen ganz toll ;)
Sorry keine Lust auf Single Mamas, ist zwar hier und da auch ganz nett, aber ich bevorzuge dann doch Singles ohne 2-3 jähiges Kind auf dem Arm. Darf ja auch wählerisch sein wenn schon die 180 großen Frauen wählerisch sein wollen:biggrin:
Übrigens : habt ihr auch schon eure Exfreundinnen auf Tinder entdecken können ? Ich schon, schon interessant wie viel jünger die plötzlich aussehen und das Sie mittlerweile Kids von irgendeinenem Dahergelaufen (bzw. davongelaufenem ) haben sieht man auch nirgends ;-)
SINGLE-Mamas sind das schlimmste was es gibt auf der Welt. FAIL unserer verkommenen Patchwork-Gesellschaft. Welcher Mann mit Ehre und Stolz möchte denn bitte fremdes Blut großziehen?
Anadur
2019-04-02, 18:10:43
Darfst du ja, aber wunder dich dann nicht, wenn Tinder dir nicht viel Auswahl bietet die du gerne hättest. Frauen Mädchen mit Daddy issues sind halt auch selten.
Ich wische jetzt so lange bis hier mal die Meldung kommt "Keine neuen Personen in deiner Umgebung" ...
in Leipzig hatte ich das nach ein paar Stunden, hier in B wische ich seit 3 Tagen Abends nonstop :freak:
Immerhin schreiben die Mädels hier sogar zuerst: mehr als "Hallo" bekommen die auch nicht hin, obwohl das auf mich immer bedürftig wirkt :tongue:
Dann investiere ich mal und antworte mit ner langen, lustigen, coolen Nachricht und bekomme auch nur "Ich komme aus Köln und arbeite in blabla" zurück...Langweilig!!!
MSABK
2019-04-03, 20:47:15
2. Frauen haben i.d.R. um die 100 Mails an Tag im Postfach von Schwanzbildern bis zu excellent verfassten Schriftstücken ist da alles dabei und sie erwarten auch noch von Dir das Du da raus stichst.
3. "Laut ner Freundin" - vergiss es. Hoch mit den Bildern hier und Du erfährst die Wahrheit :wink: Die Frage ist auch nicht ob die Bilder top aussehen -> nächster Punkt.
3. Onlinedating ist ein Markt an dem Frauen wählen. Siehst Du nicht top aus, hast nicht den richtigen Job, ist es eh meist schon gelaufen. Die Konkurrenz ist riesig und schreibt massiv Frauen an. Entweder Du stichst raus oder Du stichst gar nicht. Nettes Wortspiel, lols :)
Sorry und gute Nacht.
Da kommt dann am ende zu 99% immer ein Hi, Hallo oder ok als Antwort von der Frau. Kreativ soll irgendwie nur der Mann sein.
Ich habe mich mal wieder angemeldet, letztes Jahr hatte ich immerhin nette Unterhaltungen. Aber diesmal antworten die Treffer nicht.;D
Ich sehe dieses Wischen inzwischen als Sport/Hobby abends kurz vorm schlafen gehen.
Am ende ist es scheissegal was man schreibt, bist du der richtige, bist auch mit dem einfachen Hallo im game/Höschen.
Simon Moon
2019-04-03, 20:56:30
Dann investiere ich mal und antworte mit ner langen, lustigen, coolen Nachricht und bekomme auch nur "Ich komme aus Köln und arbeite in blabla" zurück...Langweilig!!!
Probiers doch mal mit "stehst du mehr auf deepthroating oder ass to mouth?"
Ist das ein mathematisches "oder" :confused:
seaFs
2019-04-03, 21:14:42
Ist das ein verknüpfendes oder exklusives "oder" :confused:
ftfy ;-)
Das ist obendrein doppeldeutig. Logik ist geil.
BDSM
Also nach 1 Woche passiert irgendwie gar nix mehr. Aber sobald ich den SuperBoost schalte bekomme ich wieder neue Likes...ist echt nur ein Videogame wo Männer zahlen müssen :/
PacmanX100
2019-04-06, 19:11:55
Bist du sicher das es sich dabei um echte Likes handelt? Das klingt extrem danach, ob du als Zahler extra von Angestellten bespaßt wirst mit Fake-Profilen.
Bei Lovoo ist das nämlich gang und gäbe (immer noch), hast du keine Credits kommen tausende Likes, danach werden es wieder weniger. Und witzigerweise sind alle paar Monate die genau selben profile als neu deklariert - müssen also wieder aufgeckt werden.
nein, dass sind schon echte Frauen und keine polierten Instagram-Bitches...wenn ich die Like schreiben sie auch
vielleicht habe ich meinen ELO-Score auch gefickt...dislike ca. 90% der Frauen, und 90% der Frauen die mich liken sind max ne 4
Das ging in Leipzig irgendwie besser...
Bin auch nicht zu anspruchsvoll...imo...halbwegs Tageslichttauglich, Schlank, Klug, mit nem Job, das sortiert gleich mal 70% der Artists, Entrepreneurs und Hipster in Berlin aus.
naja morgen ein Date
schokofan
2019-04-06, 19:29:52
Bin auch nicht zu anspruchsvoll...imo...
:freak: Also ich freue mich über fast alle deiner Beiträge, aber IMHO bist du die vielleicht größte Diva hier im Forum, sry. Ich glaube kaum dass das bei Tinder ganz anders ist. Und Berlin, insbesondere Neukölln/Kreuzberg ist nun mal Hipster Central, auch wenn viele Juser hier zu glauben scheinen dass man dort nur Clanmitglieder und Hartz4 Empfänger antrifft. Sprich, wenn du die Hipster aussortierst bleibt deutlich weniger übrig. Ich würde da zumindest die nicht Deutschen von ausnehmen, man kann die eigentlich recht oft erkennen.
bist du die vielleicht größte Diva hier im Forum
https://media.tenor.com/images/b88aaec19e0ceb4ca47c859f410f6908/tenor.png
Naja Haufen Touris, das kannte ich so nicht...da wollte auch eine direkt "was trinken" gehen
Gaaanz viele Hipster, das kannte ich so auch nicht...alle sind irgendwelche CEOs, Manager von nem Eisstand...
Und natürlich die schiere Menge an Menschen...bevor ich da in die Queue von jmd. komme, kann es dauern
Aber ist halt Tinder...man kann/darf als Frau extrem picky sein und als 5 nach der 9 dürsten.
Mein Profil ist so, dass es ne ganz bestimmten Typ Frau anspricht und das ist ok, davon gibt es halt nicht soviele
Bisschen alternativ, reist gern, keine Barbie, clever, sensibel, sportlich....
und ja meine Matches heißen Henriette, Alexandra und Jule ;)
schokofan
2019-04-06, 20:14:55
Ist ja ok wenn man damit zufrieden ist :wink: Ich habe bei mir seit geraumer Zeit eine Art Rassismus gegenüber deutschen Frauen festgestellt. Das geht nicht in diese Richtung dass die Osteuropäerinnen ja so feminin wären o.ä., Aufwand und Ertrag beim Daten von biodeutschen Frauen über Tinder bzw. generell stehen meiner Erfahrung nach in einem sehr ungünstigen Verhältnis. Kann auch sein dass ich etwas komisch bin, schwer zu sagen.
In Leipzig habe ich eine wirklich nette Russin zurückgelassen - weiß also was du meinst
Als Ertrag möchte ich Berlin kennen lernen und etwas femininen Flair ;) - das wissen die Mädels nur noch nicht
Für morgen hat sie Frühstücken vorgeschlagen, Tisch reserviert, alles so, dass ich nur 10min fahren muss und auch gefragt ob es ok ist, dass sie ihre Fußhupe mitbringt
Single Männer mit nem vernünftigen Job in ihren 30igern sind bei bestimmten Frauen sehr begehrt :D
Rooter
2019-04-06, 21:04:46
Single Männer mit nem vernünftigen Job in ihren 30igern sind bei bestimmten Frauen sehr begehrt :DWie viele Kinder hat sie denn? :weg:
;)
MfG
Rooter
Vielleicht braucht der Hund Spezialfutter :?
maximAL
2019-04-06, 21:47:39
Da kommt dann am ende zu 99% immer ein Hi, Hallo oder ok als Antwort von der Frau. Kreativ soll irgendwie nur der Mann sein.
Boah, ich dachte schon das liegt an mir. Hi, ok, ja, nein, aha. Wie soll man mit so jemandem eine Unterhaltung führen?! Und das scheint leider wirklich ein "deutsches" Phänomen zu sein.
00-Schneider
2019-04-06, 22:00:17
Ich haue gerne ein paar Spitzen bzgl. ihrer Bilder/Profiltexte raus, um zu sehen, wie die Frauen darauf reagieren. Kommt eigentlich immer ganz gut. Wer damit nicht umgehen kann, interessiert mich auch nicht wirklich.
Sven77
2019-04-06, 22:05:29
Boah, ich dachte schon das liegt an mir. Hi, ok, ja, nein, aha. Wie soll man mit so jemandem eine Unterhaltung führen?! Und das scheint leider wirklich ein "deutsches" Phänomen zu sein.
Ist in anderen Ländern genauso.. und da der Mann in der Regel der Part ist der es nötiger hat musst eben auch die Zähne auseinander bekommen.. wie im real Life
Rooter
2019-04-06, 22:12:02
Ist in anderen Ländern genauso.. und da der Mann in der Regel der Part ist der es nötiger hat musst eben auch die Zähne auseinander bekommen.. wie im real LifeDer was nötiger hat? Sex? Nein!
Die Frauen sind genau so rattig wie wir Kerle, die verbergen es nur besser. :wink:
MfG
Rooter
maximAL
2019-04-06, 22:13:39
Ist in anderen Ländern genauso...
Meine Erfahrung ist leider, dass ausländische Frauen viel häufiger in der Lage sind ein Gespräch zu führen und sich nicht nur passiv bespassen lassen. Online und im RL.
Sven77
2019-04-06, 22:23:04
Der was nötiger hat? Sex? Nein!
Die Frauen sind genau so rattig wie wir Kerle, die verbergen es nur besser. :wink:
Die haben aber natürlich ne ganz andere Auswahl.. gut deine Grannys auf Joyclub vielleicht nicht
Rooter
2019-04-06, 22:26:29
;D
MfG
Rooter
Mit dem Boost kann man echt Hasen abstauben :eek:
MSABK
2019-04-06, 22:51:32
Mit dem Boost kann man echt Hasen abstauben :eek:
Was hat das mit dem Boost auf sich? Wird das kostenlose Profil nicht den Frauen angezeigt?
Ich habe Gold+Boost :freak:
wie der Algorithmus genau funktioniert, weiß ich nicht
du hast einen ELO Score der zB von deinem Wischverhalten gesteuert wird
das bestimmt den Attraktivitätsgrad deiner Vorschläge
sieht man zb daran, dass man in den TopPicks oft deutlich attraktivere Frauen sieht
jeder Nutzer hat dann noch ne Warteschlange in die du einsortiert wirst
(ich habe hier bestimmt schon >10000 Frauen gewischt)
mit dem Boost rutschst du in der Warteschlange vor - habe dadurch meine Likes mit 3 Boost fast verdoppelt
MSABK
2019-04-06, 23:20:40
Ok danke.
Hatte mich schon gewundert warum in den top picks fast nur 9-10er sind.
Wobei, wenn da einmal mit einem feuchten Tuch rübergeht, dann sind es oft gute 7er.
Finde das eh so eine Trickserei mit der Schminke, ich mag das 0. ab und zu sind Bilder mit und ohne Schminke dabei, da muss ich dann zweimal schauen ob das die selbe Person ist.
Bin es irgendwie aus den alten Beziehungen gewohnt, dass die bessere Hälfte immer gleich aussieht.
Anadur
2019-04-06, 23:21:39
Bin auch nicht zu anspruchsvoll...imo...halbwegs Tageslichttauglich, Schlank, Klug, mit nem Job, das sortiert gleich mal 70% der Artists, Entrepreneurs und Hipster in Berlin aus.
....
Mein Profil ist so, dass es ne ganz bestimmten Typ Frau anspricht und das ist ok, davon gibt es halt nicht soviele
Bisschen alternativ, reist gern, keine Barbie, clever, sensibel, sportlich....
Finde den Fehler. Keine Hipster, ja ne is klar
;D;D:D:freak:
Keine Hipster, ja ne is klar
Das ist für mich ne normale Frau ;)
Die Berliner-Hipster haben auf jedem zweiten Foto irgendwas zu trinken in der Hand, sind übertrieben seltsam gekleidet, komische Tattoos querbeet und sind selbstständig in der Medienbranche/Künstler, also kein Geld und live every moment mäßig
Anadur
2019-04-07, 00:23:15
Das ist für mich ne normale Frau ;)
Die Berliner-Hipster haben auf jedem zweiten Foto irgendwas zu trinken in der Hand, sind übertrieben seltsam gekleidet, komische Tattoos querbeet und sind selbstständig in der Medienbranche/Künstler, also kein Geld und live every moment mäßig
eben, ein bisserl Alternativ, reisen sicherlich gerne, doch genau das was du suchst... :freak::biggrin:;D
Aus eigener Erfahrung mit Tinder in Neukölln/Friedrichshain/Kreuzberg kann ich dir nur sagen am Durchgeknalltesten waren die "Normalos". Ansonsten wollen sich die Mädels natürlich auch im besten Licht zeigen und da gilt halt heute das von dir beschriebene als besonders schick und interessant.
Armaq
2019-04-07, 01:31:40
Bisschen anzüglich kann das Bild auch sein, da bekommt man dann zwar ne bestimmte Garde ab, aber kann ja Spaß machen.
00-Schneider
2019-04-07, 08:18:11
Ich hasse es, wenn ich ein Match habe, wo die Frau nur ein nett anzusehendes, aber ansonsten nichtssagendes Profilbild hat.
Da kann man sich auf nichts beziehen und muss mit einem Standardsatz einsteigen.
Showers
2019-04-07, 13:40:54
Ich hasse es, wenn ich ein Match habe, wo die Frau nur ein nett anzusehendes, aber ansonsten nichtssagendes Profilbild hat.
Da kann man sich auf nichts beziehen und muss mit einem Standardsatz einsteigen.
99% der Frauen definieren ihre seelische Leere eben über ihre Hülle/Aussehen. Da kannst du nur die üblichen Schlafzimmer/Bad-Selfies erwarten und dir höchstens vorstellen, wie sie nackt aussehen würde. Da reicht ein "Standardsatz" vollkommen aus, musst dir nicht mehr Mühe geben, als das Fickfleisch verdient. Die beißen auch so an.
MiamiNice
2019-04-07, 13:50:09
Ich habe ja auf Tinder die Erfahrung gemacht das man nicht genug posen kann ;D Das klappt auch gefühlt nur auf Tinder, Lovoo ist da schon anders.
Also den aufpepumpten Körper lehnend an ner dicken Karre und am besten noch mit Sonnenbrille und die Watch am Arm, etc. pp. ...
Hört sich echt billig an und überall anders hat man damit keinen Erfolg aber auf Tinder steht das Postfach kaum still.
Leere Frauen lassen sich von leeren Dingen füllen :freak:
"Alexandra" war natürlich eine Russin :p
und wie alle Russinnen war sie hübsch angezogen und konnte nicht aufhören zu reden
habe 40€ fürs Frühstück bezahlt (ohne Anal) und wieder daheim
yeah :redface:
auf jeden Fall interessante Matches :sneak: ...Berlinerin, hat im Lebanon gelebt, kann 4 Sprachen...
https://abload.de/img/lorinibgk86.jpg
TomatoJoe
2019-04-07, 15:22:34
"Alexandra" war natürlich eine Russin :p
und wie alle Russinnen war sie hübsch angezogen und konnte nicht aufhören zu reden
habe 40€ fürs Frühstück bezahlt (ohne Anal) und wieder daheim
yeah :redface:
Gab es für die vierzig eus jetzt nur frühstück oder auch nachtisch?
Ich hab einige male zu hören bekommen, dass sie mich aufgrund der bilder nicht geliked hätten aber durch meinen text dann doch. Ansonsten hab ich natürlich auch oft das problem gehabt, dass man selbst übelst kreativ war, die damen selbiges aber nicht erwidert haben; das macht dann halt auch keinen spaß. Ein anderes problem war, die spannung lange aufrecht zu halten. Wenn man zwei, drei tage nett miteinander schreibt muss man mmn zeitnah ein date anstreben, ansonsten haben die ladies auch öfter mal das interesse verloren.
ha, ich konnte noch nichtmal meinen Camembert aufessen...sie hatte nur 2h eingeplant.
auf sowas habe ich keine große Lust
naja, die Frauen die sich Mühe geben sind m.M. etwas weniger attraktiv als ich
da muss ich auch nix machen, die Fragen direkt wann ich Zeit habe
mehr als 3-4 Nachrichten kommen da nicht zustande
MSABK
2019-04-07, 15:37:33
Wie macht ihr das wenn ihr mehrere Treffer habt und alle schreiben was, schreibt ihr dann parallel mit jeder Frau?
TomatoJoe
2019-04-07, 15:51:03
Wie macht ihr das wenn ihr mehrere Treffer habt und alle schreiben was, schreibt ihr dann parallel mit jeder Frau?
Joa, wenn sie alle brauchbar erscheinen. Wobei dann natürlich der damen mehr aufmerksamkeit gewidmet wird, die auch mitmachen und mit denen das gespräch flutscht. Mehr als zwei gleichzeitig läuft aber bei mir nicht. Musst dann die kommunikation auf unterschiedliche tageszeiten verteilen. Wenn man aber nicht gerade ein adonis ist (der auf das portal mmn auch in keinster weise angewiesen ist) muss man sich für ordentliche mädelz doch anstrengen (kreativ, interessant, halbwegs niveauvoll). Ich hab nach zwei, drei dates ähnlich pests frühstück aber immer schon beim chatten klargestellt, um was es geht.
Showers
2019-04-07, 16:04:04
Jo, warum ned? Meinst du sie machen es anders? Chancenmaximierung FTW.
MSABK
2019-04-07, 16:24:56
Haha ok. Ich bin da wohl manchmal zu ehrlich glaube ich. :D
also ich hab jetzt ca 25 Matches nach einer Woche und schreibe die Frauen von oben (Brustgröße, Intellekt) nach unten an, wenn mir langweilig ist
wenn mich Frauen anschreiben kuck ich mir die Fotos nochmal an und wenn ich mir vorstellen kann,
neben dem hässlichsten Foto morgens aufwachen zu können, schreibe ich zurück
was ich mit einer tätowierten, polnischen Poledancerin will, weiß ich noch nicht
Statistik
11 Boostmatches (44%)
7 Normal (28%)
4 Gold (16%)
2 Gelöscht
1 Superlike
An eurer Haltung Frauen gegenüber, sieht man schön die Grunde, warum ihr suchen müsst und doch nichts festes finden werdet...
taddy
2019-04-07, 19:29:24
An eurer Haltung Frauen gegenüber, sieht man schön die Grunde, warum ihr suchen müsst und doch nichts festes finden werdet...
Wobei Tinder nun auch nicht drauf ausgelegt ist, die Traumfrau bis zum Exitus kennenzulernen. Kann passieren, aber geplant ist's wohl nicht :D
Anadur
2019-04-07, 22:49:12
Du hast leider Tinder nicht verstanden. Es ist die moralisch überlegene Alternative zur Prostitution für beide! Geschlechter.
Wer sich da mit der Hipsterdame zum Frühstück trifft, hat es halt noch nicht so ganz verstanden. Die Hipsterdame im übrigen auch noch nicht, aber wenigstens hat sie umsonst gegessen ;D
Wer da überlegt, ob er wirklich mit zwei Damen gleichzeitig schreiben soll, hat es noch nicht so ganz verstanden.
Wer da tagelang eine Brieffreundschaft aufbaut, hat es noch nicht verstanden.
Bei den Mädels hat man ein Zeitfenster von 5-10 Tagen zwischen dem Match und dem Date. Wer da nicht zum Zug kommt, kann es gleich vergessen.
Und bevor jetzt wieder irgendjemand kommt und die Kriegsgeschichten von der Freundin vom Kumpel seiner Cousine ausgräbt, wie die doch über Tinder ihren Traumtypen gefunden hat: Ja kommt vor. Es haben sich sicher auch schon Paare beim Toilettengang auf der Autobahntoilette verliebt. Das die Wahrscheinlichkeit beim Vögeln gar nicht so schlecht ist, will ich auch nicht unterschlagen, aber das ist eben nur ein Nebeneffekt. Tinder dreht sich um Sex. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
MSABK
2019-04-07, 23:08:21
Tatsächlich bin ich so naiv und suche keinen Sex. Brauch mal was festes.
Eine war mir irgendwie vom Schreibstil unsystematisch und habe freundlich einfach geantwortet viel Erfolg und alles gute. Puh, da kam direkt was giftiges ala notgeiler bock usw. Dachte die Damen haben so viele Mails da kommt es auf den einen Chat mehr oder weniger nicht an.
Natürlich suchst du Sex. Ich würde nur sagen, dass die spät-pubertierenden hier einfach massive Probleme mit dem Leben und sich selbst haben, um zu sehen, dass der Sex nicht das Ende sondern der Anfang sein sollte. Wer natürlich seinen Penis in alles stecken möchte, der könnte auch Grinder nutzen.
Asaraki
2019-04-08, 06:56:36
Grinder wäre wenigstens weniger Aufwand ^^
Du hast leider Tinder nicht verstanden.
Es war nicht auf Tinder bezogen...
Threadtitel lesen.
Du glaubst also, dass diese Haltung nur auf Tinder bezogen ist? ;)
Simon Moon
2019-04-08, 09:44:16
Haha ok. Ich bin da wohl manchmal zu ehrlich glaube ich. :D
Was soll denn das mit Ehrlichkeit zu tun haben? Ein Chat ist doch lange keine Beziehung, sondern erst mal ein grobes Kennenlernen.
https://abload.de/img/78c2abcaaaeb14738b920objel.jpg
Du glaubst also, dass diese Haltung nur auf Tinder bezogen ist? ;)
Ich glaube du hast weder den Threadtitel gelesen, noch den Kontext verstanden und versuchst jetzt aus der Nummer herauszukommen. ;)
Ich glaube du hast weder den Threadtitel gelesen, noch den Kontext verstanden und versuchst jetzt aus der Nummer herauszukommen. ;)
Hier präsentieren viele ihr absolut verachtenswertes Frauenbild und das hat nichts mit Tinder an sich zu tun.
Asaraki
2019-04-08, 10:29:12
Hier präsentieren viele ihr absolut verachtenswertes Frauenbild und das hat nichts mit Tinder an sich zu tun.
Und das überrascht dich jetzt?
Und das überrascht dich jetzt?
Natürlich nicht, wir sind in einem Hardwareforum, aber man sollte es immer mal wieder ansprechen.
@Filp: da stimme ich dir zu. "40€ ohne Anal", da sollte dem Herren seine Mutter ihm mal Eine hinters Ohr klatschen...
MiamiNice
2019-04-08, 11:25:57
Wo treibst Du Dich den sonst so rum? Wir sind hier mehr und minder unter uns und es geht im Tinder. Keiner geht mit seiner Frau um wie es hier um Thread zu lesen ist. Das sollte aber jedem Mann der nicht hinterm Mond links wohnt klar sein.
Simon Moon
2019-04-08, 11:28:05
Was findest du denn konkret verachtenswert?
Asaraki
2019-04-08, 11:54:44
Wo treibst Du Dich den sonst so rum? Wir sind hier mehr und minder unter uns und es geht im Tinder. Keiner geht mit seiner Frau um wie es hier um Thread zu lesen ist. Das sollte aber jedem Mann der nicht hinterm Mond links wohnt klar sein.
Es bleibt immer etwas hängen ;-)
Fuchs
2019-04-08, 12:44:12
Haste grundsätzlich recht nä. Aber ein Mittelweg wäre vermutlich besser. Würden die latent oder teils offensichtlich frauenverachtenden Lebens- und Denkweisen nicht nur im Hardwareforum rausposaunt sondern gemäßigt und folgerichtig auch ein bisschen gelebt werden...Wette da würde sich einiges auch am Sexleben spontan bessern.
Hier rumprollen als ob die Eier sich fasst aus dem Hosenstall drücken und beim ersten Date nichtmal Blick- Fuß- Hand- oder Geschlechtsteilkontakt herstellen...nice. Am besten noch das scheiß Frühstück der Dame bezahlen, die sonst im web 2.0 überall Emanzenposts raushaut aber sich was das betrifft selbstverständlich wie viele Mädels aushalten lässt. ;D
Dann ist alles so richtig schön unauthentisch. Folgt wohl aus verpassten Gelegenheiten in oder nach der Pubertät.
phoenix887
2019-04-08, 13:00:36
Was für ein Theater und blabla. Arbeite schon jahrelang im Krankenhaus, was denkt ihr wie Frauen untereinander über Männer reden? ja genau....
Schön man die Kirche im Dorf lassen....
MiamiNice
2019-04-08, 13:13:34
Haste grundsätzlich recht nä. Aber ein Mittelweg wäre vermutlich besser. Würden die latent oder teils offensichtlich frauenverachtenden Lebens- und Denkweisen nicht nur im Hardwareforum rausposaunt sondern gemäßigt und folgerichtig auch ein bisschen gelebt werden...Wette da würde sich einiges auch am Sexleben spontan bessern.
Hier halte ich mich mal geschlossen gebe aber zu verstehen das so ziemlich alle Frauen es mögen mal wie ne Nutte behandelt und gevögelt zu werden.
Aber das ist hier OT.
Hier rumprollen als ob die Eier sich fasst aus dem Hosenstall drücken und beim ersten Date nichtmal Blick- Fuß- Hand- oder Geschlechtsteilkontakt herstellen...nice. Am besten noch das scheiß Frühstück der Dame bezahlen, die sonst im web 2.0 überall Emanzenposts raushaut aber sich was das betrifft selbstverständlich wie viele Mädels aushalten lässt. ;D
Ich denke Du beziehst Dich auf Pest? Meiner Meinung nach weiß er was er will und ist auf der Suche nach genau dem. Zumindest kommt er für mich so rüber. Kein Plan was daran pubertär ist?
Er ist maximal gefrustet weil die Tussis ihm nicht passen ;)
Was für ein Theater und blabla. Arbeite schon jahrelang im Krankenhaus, was denkt ihr wie Frauen untereinander über Männer reden? ja genau....
Schön man die Kirche im Dorf lassen....
Eben! Die Damen sind unter sich noch weit direkter als wir Kerle.
Ich habe einen sehr guten Draht zu einigen Frauen und was ich eigentlich andauernd höre ist: Mein Kerl ist zu nett (im Bett)!
Denke das sagt schon viel aus.
Rooter
2019-04-08, 13:21:11
Was für ein Theater und blabla. Arbeite schon jahrelang im Krankenhaus, was denkt ihr wie Frauen untereinander über Männer reden? ja genau....Erzähl's uns!
:popcorn:
MfG
Rooter
MSABK
2019-04-08, 13:26:27
Eben! Die Damen sind unter sich noch weit direkter als wir Kerle.
Ich habe einen sehr guten Draht zu einigen Frauen und was ich eigentlich andauernd höre ist: Mein Kerl ist zu nett (im Bett)!
Denke das sagt schon viel aus.
Das ist halt auch manchmal schwierig für Männer bei der ganzen Feministen/Emanzen Show was manche Frauen abziehen. Ich meine Mann kann ja nicht einfach fragen "Hey darf ich heute den Hengst markieren" weil das jede Stimmung killt, sondern die Frau gibt ihm einfach nicht das Gefühl: Er darf sich mal nehmen was er will. Selber schon erlebt, dass dann die Frau einmal sagt ich bin doch keine Nutte was soll das, dann bleibt das für die Zukunft hängen. So kommt es dann wahrscheinlich, dass Frauen sich einen bösen bub als Affäre suchen. Weil der "Hengst" zuhause totdressiert wurde.
MiamiNice
2019-04-08, 13:35:54
Das wäre schon einen eigenen Thread wert, Du hast nicht ganz unrecht :wink:
Aber das lässt auch nicht jeder Mann mit sich machen und viele Paare haben einen "Schrank" oder ähnliches und wenn der geöffnet wird ist halt Playtime.
Simon Moon
2019-04-08, 14:18:50
This!
Frauen sind schlussendlich auch nur Menschen, genau wie Männer. Und imo ist dann eben die wahre Verachtung, wenn Mann in seinem Madonna-Komplex Frauen auf ein Podest stellt - damit zwingt Mann diese dann nur in ein antiquiertes Rollenverständnis, was dazu führt, dass Frauen die gern rumvögeln (und das auch noch zugeben! :eek: ) abwertend als Schlampen bezeichnet werden.
Rooter
2019-04-08, 14:44:05
So kommt es dann wahrscheinlich, dass Frauen sich einen bösen bub als Affäre suchen.Weißt du, was der Unterschied zwischen dir und dem bösen Buben ist? Der fragt nicht vorher ob er darf sondern macht einfach! ;) Und traut der Lady zu, dass sie sich meldet, wenn es ihr zuviel wird.
MfG
Rooter
MiamiNice
2019-04-08, 15:51:13
Tag der Erkenntnis heute im 3DC Tinder Thread ;D
Simon Moon
2019-04-08, 19:27:19
Ich meine Mann kann ja nicht einfach fragen "Hey darf ich heute den Hengst markieren" weil das jede Stimmung killt, sondern die Frau gibt ihm einfach nicht das Gefühl: Er darf sich mal nehmen was er will.
1. Sowas fragt Mann nicht, Mann will es weil er seine Stute begehrt.
2. Hengst markieren? Klar zerstört so eine Formulierung jegliche Stimmung.
3. Nichts spricht dagegen, seine Wünsche und Phantasien zu äussern. Gerade in einer Beziehung, kann es Teil des "Vorspiels" sein, wenn man ihr über den Tag verteilt Nachrichten schickt um das Feuer anzufachen.
Selber schon erlebt, dass dann die Frau einmal sagt ich bin doch keine Nutte was soll das, dann bleibt das für die Zukunft hängen.
Ich stell mir den Dialog gerade vor:
Er :[I] "Hey darf ich heute den Hengst markieren"
Sie :[I] "ich bin doch keine Nutte"
Er [Schlüpfer in den Knie, Bierbauch nach oben gehoben seine behaarten Eier präsentierend]: "Na dann blas mir doch einen"
Doch, für einen Porno sollte das tauglich sein.
Aber ernsthaft, wenn die Frau findet, ich bin doch keine Nutte, dann läuft in der Beziehung grundlegend was falsch.
MSABK
2019-04-08, 19:36:34
Das was ich geschrieben habe war nicht alles im Wortlaut so gemeint, es sollte die Sache nur auf den Punkt bringen.
Simon Moon
2019-04-08, 20:42:20
Das was ich geschrieben habe war nicht alles im Wortlaut so gemeint, es sollte die Sache nur auf den Punkt bringen.
Und der Punkt ist nun?
Für mein empfinden versprüht die Formulierung den Charme einer Szene aus Married... with Children.
MSABK
2019-04-08, 21:30:59
Naja, worauf ich hinaus will ist, dass dann doch einige/manche Männer von manchen Frauen viel zu arg sensibilisiert werden und ein Klima aus "Tabu" herrscht. Nicht mehr nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.:)
Asaraki
2019-04-09, 19:06:35
Naja, worauf ich hinaus will ist, dass dann doch einige/manche Männer von manchen Frauen viel zu arg sensibilisiert werden und ein Klima aus "Tabu" herrscht. Nicht mehr nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.:)
Da hast du zwar recht, aber ist trotzdem die Schuld der Männer - in deinem Beispiel. Umgekehrt gibt es das genau so. Red mal mit Frauen - und ich meine nicht die von Miami - sondern ganz normale Frauen mit gesundem Selbstbewusstsein, also nicht zwangsläufig auf Tinder zu finden.
Denen geht es auf den Sack, dass Männer ständig wie in Pornos vögeln wollen und völlig verlernt haben, was guter Sex (für Beide) ist. [Achtung, das ist natürlich Verallgemeinert, aber es geht um den EINDRUCK]
Uns geht es auf den Sack, dass 'viele' Frauen zu prüde sind, was eine aufgestaute Gegenreaktion herbeiruft.
Du siehst, das Problem ist völlig hausgemacht. Aber wir sind hier in Zentraleuropa, über Sex und Fetische zu reden ist tabu für die Mehrheit, daher auch die verkorkste Gesprächskultur.
Ich erlebe es meist anders, da ich aufgrund psychischer Einschränkungen keinen Filter habe. Ich kann auch mit Frauen, mit denen ich nicht vögeln will oder werde, gut über Sex reden. Das ALLEINE ist für viele Frauen ein Grund mich auf die Liste zu nehmen, einfach weil sie das Gefühl kriegen : "Der weiss was er will und hört trotzdem zu und geht auf meine Wünsche ein". Das ist der Schlüssel zu einer erfüllten sexuellen Beziehung. Ob das nun in einer langjährigen Partnerschaft ist oder bei einem ONS (gut, da ist es eeetwas schwieriger, weil befangen) ist, erstmal völlig egal.
Aber eben... einfacher gesagt als getan. Wobei ich nach wie vor finde, es schadet nie ehrlich zu sein. "Schatz du darfst meinen Schwanz gern öfter in den Mund nehmen" ist weder zur Nutte degradierend noch respektlos, richtig kommuniziert ist es einfach nur der Ausdruck eines persönlichen Bedürfnissen und sollte nicht wirklich anders angeschaut werden als "Ich hätte gerne dunklere Gardinen". Nur muss man auch damit umgehen können, wenn die Freundin keine dunklen Gardinen mag und man diese nur zum Geburtstag aufhängen darf ;)
P.S: Auch wenn keinen statistische Grösse, aufgrund persönlicher Gespräche weiss ich, dass zumindest in diesen Fällen das fehlende "Luder" eher darauf zurück geht, dass beim normalen Sex die Dame schon zu kurz kommt. DANN noch ständig Blowjobs zu verteilen und einen auf geile Maus zu machen fällt dann flach. Aber sehr häufig nicht, weil sie es nicht würden, sondern weil es quasi die letzte Bastion ist, die sie noch halten können.
TL;DR : Lerne Tabus zu brechen auf respektvolle Art, nimm dich zurück und GIB. Dann kriegst auch alles was du willst.
TL DR 2 : Mimimimi, hör auf zu heulen :D
Asaraki
2019-04-09, 19:15:47
Das wäre schon einen eigenen Thread wert, Du hast nicht ganz unrecht :wink:
Aber das lässt auch nicht jeder Mann mit sich machen und viele Paare haben einen "Schrank" oder ähnliches und wenn der geöffnet wird ist halt Playtime.
Alter Vater, gleich einen ganzen Schrank? Also mir reicht ne Schublade. Ich muss dringend Upgraden :D
Ne aber Recht hast du. Die versautesten Fickerein, von denen ich weiss, geschehen alle innerhalb einer Partnerschaft. Da wird man auch mal eingeladen, wo ich dann dankend ablehne ^^ Da kommt kein Tinderdate ran, von dem ich gehört hätte :D Hat auch damit zu tun, dass gewisse Ferkeleien nicht beim ersten ONS ausprobiert werden (sollten)
maximAL
2019-04-09, 19:28:21
auf jeden Fall interessante Matches :sneak: ...Berlinerin, hat im Lebanon gelebt, kann 4 Sprachen...
https://abload.de/img/lorinibgk86.jpg
*rrrr* ist die klein und polastig? :love2: :biggrin:
MiamiNice
2019-04-09, 21:14:17
Alter Vater, gleich einen ganzen Schrank? Also mir reicht ne Schublade. Ich muss dringend Upgraden :D
Ne aber Recht hast du. Die versautesten Fickerein, von denen ich weiss, geschehen alle innerhalb einer Partnerschaft. Da wird man auch mal eingeladen, wo ich dann dankend ablehne ^^ Da kommt kein Tinderdate ran, von dem ich gehört hätte :D Hat auch damit zu tun, dass gewisse Ferkeleien nicht beim ersten ONS ausprobiert werden (sollten)
Die Größe des Schranks wächst mit dem Fetisch :)
*rrrr* ist die klein und polastig? :love2: :biggrin:
siehste und ich überlege die ganze Zeit ob sie mir attraktiv genug ist :freak:
die Russin fragt nach meinem Befinden :?
aber ich war heute mit einer quirligen Mathematikerin was trinken, die war echt schnuffig, aber 10 Jahre jünger als ich
Rooter
2019-04-09, 22:38:21
aber ich war heute mit einer quirligen Mathematikerin was trinken, die war echt schnuffig, aber 10 Jahre jünger als ichDie Wangenknochen und die Nase sind schon eher hardcore, aber man müsste halt das Ganze sehen...
MfG
Rooter
MSABK
2019-04-09, 22:55:30
Die Wangenknochen und die Nase sind schon eher hardcore, aber man müsste halt das Ganze sehen...
MfG
Rooter
Haben da Frauen nicht ein Faible um die Wangenknochen extra so darstellen zu können. Auf manchen Bildern wird da schon extrem getrickst.
Araberinnen haben schon häufig stark ausgeprägte Nasen...
maximAL
2019-04-10, 00:21:56
Die Wangenknochen und die Nase sind schon eher hardcore, aber man müsste halt das Ganze sehen...
Ist mein Geschmack wirklich so speziell, dass man über diese Frau diskutieren muss? Allein die Augen...
Und die meisten Frauen versuchen sich solche Wangenknochen herbeizuschminken.
aber ich war heute mit einer quirligen Mathematikerin was trinken, die war echt schnuffig, aber 10 Jahre jünger als ich
Mimimimimimiii... Willst du überhaupt was außer puff Ersatz? 🤔
THEaaron
2019-04-10, 09:36:59
Ist mein Geschmack wirklich so speziell, dass man über diese Frau diskutieren muss? Allein die Augen...
Und die meisten Frauen versuchen sich solche Wangenknochen herbeizuschminken.
Würd' ich tatsächlich von der Bettkante stoßen. Gar nicht mein Fall.
So ist das mit dem Geschmack. :tongue:
MiamiNice
2019-04-10, 09:39:17
Dito
Hä?
So alt wie du bist solltest du doch bei 10jahren unterschied jetzt kein Gedöhns machen.
Asaraki
2019-04-10, 14:11:23
So alt wie du bist solltest du doch bei 10jahren unterschied jetzt kein Gedöhns machen.
Vielleicht ist nur 10 Jahre jünger ja zu alt, könnte sein ^^
Vielleicht ist nur 10 Jahre jünger ja zu alt, könnte sein ^^
Ich hätte auch Frau Klum genommen... Mir ist das Latte.
/dev/NULL
2019-04-10, 16:35:54
Jeder hätte Frau Klum genommen ;-)
w0mbat
2019-04-10, 17:55:29
Nicht cool ein Foto von ihr hier zu posten. Nimm das doch bitte raus :)
Asaraki
2019-04-10, 18:06:06
Jeder hätte Frau Klum genommen ;-)
Nope, zu dumm :-) da krieg ich keinen hoch, been there, didn’t do that ^^
Frauen die 10 Jahre jünger als ich sind, sind oft Studentinnen oder im Ref. o.Ä....das heißt keine Kohle
Frauen die 10 Jahre jünger als ich sind, sind oft Studentinnen oder im Ref. o.Ä....das heißt keine Kohle
Dein Punkt?
Asaraki
2019-04-10, 19:30:10
Dein Punkt?
Dann weiss er nicht, ob sie nur die Kohle wollen, weil er nicht wüsste, warum sie sonst bei ihm sein sollten xD
Bei Pest Kohle? Hab ich was verpasst? Hat er geerbt?
Asaraki
2019-04-10, 19:33:54
Bei Pest Kohle? Hab ich was verpasst? Hat er geerbt?
Was weiss ich. Er brachte das ins Spiel. Ist ja auch relevant. Geld ist extrem wichtig, sowohl in ernsthaften Beziehungen wie auch bei kleinen Ferkeleien. Offenbar. Weiss zwar nicht warum, aber hey, bei ihm ist das ein Kriterium.
Vielleicht braucht er aber auch Kohle und hofft auf ne reiche Sugarmamma?
Gott, kommt mal klar...
zumindest für eine Beziehung ist es schon relevant wo man im Leben steht und ja auch Geld ist da wichtig...ich geh' gern essen, reise gern...und dafür braucht man Geld
Und selbst bei nicht ganz so ernsten Sachen ist es besser auf nem ähnlichen Level zu operieren...ist einfach ne Lebensstilfrage...ob nun 3000€ netto oder 5000€ netto p.M. macht dann auch nicht den Unterschied
MiamiNice
2019-04-10, 20:51:23
Sehe das sehr ähnlich.
Asaraki
2019-04-10, 21:08:06
Gott, kommt mal klar...
zumindest für eine Beziehung ist es schon relevant wo man im Leben steht und ja auch Geld ist da wichtig...ich geh' gern essen, reise gern...und dafür braucht man Geld
Und selbst bei nicht ganz so ernsten Sachen ist es besser auf nem ähnlichen Level zu operieren...ist einfach ne Lebensstilfrage...ob nun 3000€ netto oder 5000€ netto p.M. macht dann auch nicht den Unterschied
Darum geht es auch nicht, sondern dass du bei 10 Jahren Altersunterschied das Geld als grösstes Problem siehst ;) Ich hab kein Problem mit dem Unterschied, ich amüsier mich nur über deine Prioritäten ^^
Armaq
2019-04-11, 00:49:47
Warum wedeln manche immer mit moralischer Überlegenheit, die es in dem Kontext gar nicht gibt?
Auf Tinder sind locker 20 % aller Teilnehmer in einer Beziehung. Aber ich kenne inzwischen 3 Ehen die mit Tinder anfingen und meine eigene Beziehung ist davon nicht so weit entfernt.
Und oh ja, es gibt genug Frauen die auf Tinder Sex im ersten Date suchen, es nur nicht direkt reinschreiben, weil dann der Screenshot bei den Kollegen auf Arbeit geteilt wird.
Worin liegt denn bitte der Vorteil eine Frau nicht auf Tinder kennen zu lernen, oder der absolut immanente Nachteil?
Edit: Und warum darf man sich nicht jemanden suchen, der nicht arbeitslos und auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist?
Asaraki
2019-04-11, 11:05:26
Das hat überhaupt nichts mit Moral zu tun. Moralisch problematisch ist das rumficken hinter dem Rücken des Partners, aber das findet auch ohne Tinder statt.
Der Nachteil aller Datingsapps ist, dass man erstmal nichts gemeinsam hat. Triffst du jemanden an der Party eines Freundes, dann ist die Person normalerweise in irgendeiner Form von einer dir nahestehenden Person als "gut" befunden worden, das heisst schon mal etwas. In der gleichen Bar? Man geht selbstständig schon an die selben Orte, etc... ist halt vorteilhaft. Apps sind immer Masse statt Klasse, das ist dem Prinzip geschuldet. Es bleibt halt immer der Nachgeschmack von "Humm aber im echten Leben will den keinen, oder wie?" Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber das Vorurteil musst du erstmal überwinden.
Ausserdem : Ich lerne durch 5 Sekunden Blickkontakt mehr über eine Person als einen Abend lang schreiben. Auf der "nicht-informationen-austauschen" Ebene. Chemie, Verhalten, Willensstärke...
Daher werde ich auch lieber im echten Leben angemacht, nur schon weil es spannender ist und auf so vielen Ebenen mehr läuft. Ich darf zwar nicht, aber schön ist es ja trotzdem ^^
Jeder darf suchen was er will, ne? Aber wenn man hier was öffentlich schreibt, darf man darauf auch eingehen oder? Wer Geld als erste Prio sieht hat für mich persönlich eh schon was gröber Missverstanden, aber das ist auch nur meine Meinung. Bevor mich interessieren würde, was jemand verdient, kommen hundert andere Dinge die wichtiger sind. Geld kann man organisieren, eine gute Einstellung zur Welt, gute Erziehung, korrektes Verhalten und so... das hat man oder nicht. Daher klingt es für mich persönlich halt sehr witzig, wenn er meint "Ja aber die hat kein Geld". Boink.
Da filterst du aber auch durch deine Blase.
Ich habe mich mit ihr getroffen, wir haben vorher lange geschrieben, sie war überaus cute und lustig. Der Abend war nett und dann...denke ich daran ob es Sinn macht, nicht andersherum
Asaraki
2019-04-12, 09:46:09
Da filterst du aber auch durch deine Blase.
Ich habe mich mit ihr getroffen, wir haben vorher lange geschrieben, sie war überaus cute und lustig. Der Abend war nett und dann...denke ich daran ob es Sinn macht, nicht andersherum
Ja, nur ist in diesem Fall die Blase ja hilfreich. Ich seh das so :
Geh ich raus werde ich ständig "gefiltert" und filtere ständig Leute, aber nicht so bewusst wie wenn ich an einer App sitze. Ich kann bei Tinder ja auch nicht mehr bewerten als ein paar Bilder und bestenfalls ein paar Sätze.
In der echten Welt findet dieser Prozess aber natürlich statt, auch wenn ich vermutlich glaube, ich würde die Kriterien setzen, stimmt das ziemlich sicher nicht. Das findet unterbewusst statt und ist daher auch ehrlicher.
Auf Tinder hast du halt das "Problem", dass du aktiv nachdenkst und deine Ansprüche rein optisch ganz sicher höher sind als wenn du auf der Strasse bist. Ist auch normal, Menschen sehen bewegt einfach besser aus.
Alles keine Kritik, sondern meine eigenen Beobachtungen. Steht mir fern hier jemanden zu kritisieren, ich geb nur meine Meinung dazu ab :D
Und zum anderen : Aber du wusstest ja vorher schon, dass sie 10 Jahre jünger ist, oder? Würd' mich ehrlich interessieren worauf du denn gehofft hast. Also sie ist nett, du magst sie, aber sie hat "nur" zu wenig Kohle? Dann haben wir vermutlich einfach eine andere Haltung diesbezüglich. Ich geh lieber mit meiner Dame in nen billiges Lokal, weil sie sich mehr nicht leisten kann, als mit ner zweiten Wahl in nen teures Restaurant.
Klar, das perfekte Package wäre immer besser, aber das gibt's ned :D
DerEineHades
2019-04-12, 10:27:29
Ach, hör bloß auf. Weißt du, ich bin ein Verfechter romantischer Liebe, aber wenn mir eine Sache auf schmerzhafte Art und Weise den Glauben daran genommen hat, dann ist es das Wesen der Frau an sich.
Ausnahmslos jede Frau ökonomisiert und instrumentalisiert den Geschlechtstrieb und den Akt der Fortpflanzung sowie das Sakrament der Ehe. Sie mögen in noch so himmelsgleicher Gestalt daher schweben, letzten Endes bleiben sie methodische Egoistinnen, teilweise gewandter in ihrer Verkleidung, teilweise tölpelhaft. Das macht sie so unglaublich profan, auf welches heilige Podest man sie auch gerne stellen wollte.
Update: Medizinerin war dann doch mehr mit ihrem Ehemann zusammen als mit mir (vermutlich, weil der sich immer noch wie ein gehorsamer Hund von ihr ausnutzen lässt), ich habe sie abgeschossen, weil mir das zu bunt wurde.
Und gleich wieder 'ne Ärztin angelacht. Wir hatten gematcht, aber kein Date, plötzlich saß ich zur Blutabnahme bei ihr. Es war herrlich absurd. Wir daten jetzt.
DerEineHades
2019-04-12, 10:30:55
SINGLE-Mamas sind das schlimmste was es gibt auf der Welt. FAIL unserer verkommenen Patchwork-Gesellschaft. Welcher Mann mit Ehre und Stolz möchte denn bitte fremdes Blut großziehen?
Alleinerziehende Mütter sind auch mit Abstand am leichtesten rumzukriegen. Die bekommen durchaus mit, wie stark ihr Marktwert gesunken ist.
Asaraki
2019-04-12, 11:10:58
Ausnahmslos jede Frau ökonomisiert und instrumentalisiert den Geschlechtstrieb und den Akt der Fortpflanzung sowie das Sakrament der Ehe. Sie mögen in noch so himmelsgleicher Gestalt daher schweben, letzten Endes bleiben sie methodische Egoistinnen, teilweise gewandter in ihrer Verkleidung, teilweise tölpelhaft. Das macht sie so unglaublich profan, auf welches heilige Podest man sie auch gerne stellen wollte.
Mhmmm hab nach zwei Wörtern aufgehört zu lesen, kann gar keine Rolle spielen was danach kommt ^^
Simon Moon
2019-04-12, 13:23:17
Du siehst, das Problem ist völlig hausgemacht. Aber wir sind hier in Zentraleuropa, über Sex und Fetische zu reden ist tabu für die Mehrheit, daher auch die verkorkste Gesprächskultur.
Das ist auch ein interessantes Thema. Je südlicher in Europa, desto "sexier" kleiden sich die Frauen und es scheint, dass es dort mehr Sex gibt. Aber versuch mal einen Fetischladen in Spanien zu eröffnen - da wird höchstens darüber gekichert. Dahingegen scheint gen Norden zwar alles oberflächlich etwas prüder, sobald es aber hinter die eigenen vier Wende geht, fliegend die Dildos und Handschellen nur so durch die Zimmer.
P.S: Auch wenn keinen statistische Grösse, aufgrund persönlicher Gespräche weiss ich, dass zumindest in diesen Fällen das fehlende "Luder" eher darauf zurück geht, dass beim normalen Sex die Dame schon zu kurz kommt. DANN noch ständig Blowjobs zu verteilen und einen auf geile Maus zu machen fällt dann flach. Aber sehr häufig nicht, weil sie es nicht würden, sondern weil es quasi die letzte Bastion ist, die sie noch halten können.
Hat sicher was - aber es gibt dann auch viele Frauen, die irgendwie gar keine eigene Sexualität haben und eben einfach das Luder geben, weil sie das als gesellschaftliche Erwartung sehen. Häufig sind das die, die am aufgetackelsten sind, also schon rein äusserlich "gefallen" wollen. Kann mir vorstellen, dass man die dann auch auf Tinder überdurchschnittlich häufig trifft.
Der Nachteil aller Datingsapps ist, dass man erstmal nichts gemeinsam hat. Triffst du jemanden an der Party eines Freundes, dann ist die Person normalerweise in irgendeiner Form von einer dir nahestehenden Person als "gut" befunden worden, das heisst schon mal etwas. In der gleichen Bar? Man geht selbstständig schon an die selben Orte, etc... ist halt vorteilhaft.
Bei einigen hier hab ich das Gefühl, dass die weder in Kneipen, noch an irgendwelche Hausparties gehen. Verschiedene Locations scheinen da eher virtuell in Form eines 3DC o.ä. zu sein - da erscheint dann halt ein Tinder, wie eine "Online Kneipe zum flirten", könnt ich mir zumindest vorstellen.
Jeder darf suchen was er will, ne? Aber wenn man hier was öffentlich schreibt, darf man darauf auch eingehen oder? Wer Geld als erste Prio sieht hat für mich persönlich eh schon was gröber Missverstanden, aber das ist auch nur meine Meinung. Bevor mich interessieren würde, was jemand verdient, kommen hundert andere Dinge die wichtiger sind. Geld kann man organisieren, eine gute Einstellung zur Welt, gute Erziehung, korrektes Verhalten und so... das hat man oder nicht. Daher klingt es für mich persönlich halt sehr witzig, wenn er meint "Ja aber die hat kein Geld". Boink.
Vieles zieht man wohl auch unbewusst an. Bei mir ist Geld nun sicher auch kein Faktor, wenn ich aber auf meine Frauengeschichten zurückblicke, zieht sich da durchaus ein roter Faden. Dabei such ich das nicht mal bewusst, es ergibt sich einfach immer wieder.
PS: Danke, nachdem ich nun deine Texte gelesen habe, werd ich nie mehr was von Manni Matter hören können. :freak:
Mhmmm hab nach zwei Wörtern aufgehört zu lesen, kann gar keine Rolle spielen was danach kommt ^^
Wieso, weil es nicht so schön ist oder deine Komfortzone verletzt?
Es ist aber wahr, je nach Charakter, Intellekt und Disziplin stark oder weniger stark ausgeprägt, genauso wie der Mann auf die Optik schaut und da nach Typ halt auch mehr oder weniger stark halt.
Bei der Tinderkundschaft dürfte es eher bei Frauen Richtung Status/Geld/Geltungsbedürfnis und bei Männern Optik/Sex gehen als um innere Werte und Bund fürs Leben auch in schweren Zeiten.
Showers
2019-04-12, 15:54:13
Alleinerziehende Mütter sind auch mit Abstand am leichtesten rumzukriegen. Die bekommen durchaus mit, wie stark ihr Marktwert gesunken ist.
Jo, man muss sich nur als der Versorgertyp-Beta-Schwächling mit halbwegs guter Arbeitsstelle ausgeben und sie lutschen dir dein Ding hart und ohne rumgezicke etc. Die Kunst ist den vorher genannten Typen nur zu spielen, ohne wirklich was zu investieren und die Mama so lange knallen wie es nur geht. Habe schon Typen erlebt, die das Spiel verloren haben und tatsächlich zu Stiefvätern geworden sind. ;D
Die gelbe Eule
2019-04-12, 17:16:26
Find lustig was aus dem Thread geworden ist. Lustiger ist noch, das ich durch Tinder nie ein Date, offline aber keine Probleme hatte. Bin glaube zu dumm mich in 11 Minuten zu verlieben ;)
Simon Moon
2019-04-12, 17:29:10
Find lustig was aus dem Thread geworden ist. Lustiger ist noch, das ich durch Tinder nie ein Date, offline aber keine Probleme hatte. Bin glaube zu dumm mich in 11 Minuten zu verlieben ;)
Ich hatte vor Jahren mal Tinder, war damals aber wohl irgendwie zu schüchtern. Nach dem Thread hier bin ich schon fast versucht, es mal wieder zu probieren - just 4 the lulz. Aber andererseits, ists aktuell auch genug anstrengend, auch wenn sich die beiden lecken können. Und eigentlich wollt ich heut ja noch mit einer anderen ins Theater, aber irgendwie keinen Bock und sie hat sich nun auch noch nicht gemolden.
es mal wieder zu probieren - just 4 the lulz.
Bin grad krankgeschrieben. Benutze den Boost um 4-5 Matches abzustauben und dann disse ich die Mädels nach 2-3 Nachrichten ein bisschen ala CEO vom Eisstand in Kreuzberg und du hast die Haare schön
bis jetzt haben mich noch alle gelöscht :D
https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/305/907/fee.jpg
Simon Moon
2019-04-12, 18:31:16
Bin grad krankgeschrieben. Benutze den Boost um 4-5 Matches abzustauben und dann disse ich die Mädels nach 2-3 Nachrichten ein bisschen ala CEO vom Eisstand in Kreuzberg und du hast die Haare schön
bis jetzt haben mich noch alle gelöscht :D
https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/305/907/fee.jpg
Naja, also Zeit und Geld wollt ich eigentlich nicht investieren. Gibts da keine App fürs swipen? Hab auch ein Smartphone rumliegen, dass ich nicht nutz - also falls da die App im Vordergrund laufen muss. Bräuchte ja eigentlich nur so eine simulierte Touchgeste die sich wiederholt...
Und vll findet man ja Einhörner (https://www.vice.com/de/article/3ky4py/als-dritte-person-bei-einem-dreier-guide-sex-paerchen)? :uponder:
https://media.giphy.com/media/xT9DPsfzeAfUPFMiiI/giphy.gif
MiamiNice
2019-04-12, 19:00:03
;D;D;D;D;D
Das Boost ist echt der shit - da sind aber auch ein paar Gesichtselfmeter...ich mein mit entsprechenden Filtern sieht doch eigentlich jeder gut aus
Die gelbe Eule
2019-04-12, 21:33:34
Meiner Meinung nach ist es unheimlich anstrengend, gebetsmühlenartig seine Story abzuspielen und das mehrfach. Könnte man sich direkt persönliche Textblöcke generieren, die man dann in der richtigen Situation einfach einfügt.
Außer zum Sex ist das Portal nicht gedacht, zumindest war das damals in den USA so. Männer schicken Pimmelbilder und widern sich an, Frau sind total reserviert oder denken sie wären sonst wie toll.
Da prallen Welten aufeinander, die man sich draußen in der realen Welt nicht vorstellen möchte, leider sind das aber reale Menschen und somit wird es unheimlich.
Als Normalo sollte man echt draußen jemanden finden, egal welches Geschlecht, sich anonym und gleichzeitig persönlich zu verhalten ist ziemlich behindert.
Ich hatte bestimmt schon 30+ Dates über solche Apps
Man sollte vorher halt abchecken ob es einigermaßen passt oder ob man in total unterschiedlichen Sphären unterwegs ist, dann ist es verschwendete Zeit, also das Treffen
Meine Story runterspulen mache ich nie...ich will mich amüsieren und wenn die Mädels das als total ernste Sache auffassen, ist das nicht mein Problem
Das man sich da gegenseitig durchghosted ist normal, ist nix für Einhornsucher
ich bin jetzt auch spaßeshalber mal wieder auf den tindertrain aufgesprungen, und das obwohl ich in reallife gerade jemand date. aber bereits nach nicht mal einer woche macht es keinen spaß mehr, 25eur für premium investiert, geld was nicht weh tut. aber teils sehr merkwürdige mädels bereits kennengelernt. ich habe nur für mich festgestellt, dass es einfach totaler overflow ist mit mehr als 2 mädels gleichzeitig zu schreiben, irgendwann weiß man nicht mehr, welche jetzt woher kam, oder wie alt war oder worüber man schon getextet hat ;D
reallife ist da einfach schon viel geiler und spannender ... nach ende des bezahlten monats gehe ich da auch wieder raus, es ist mir schlicht zu anstrengend :-D
MiamiNice
2019-04-15, 12:15:02
dass es einfach totaler overflow ist mit mehr als 2 mädels gleichzeitig zu schreiben, irgendwann weiß man nicht mehr, welche jetzt woher kam, oder wie alt war oder worüber man schon getextet hat ;D
Wooooooooooooooooooooot?
Nicht so der Multitasker oder ein Romanschreiber? ;D
Merke: Wenn nach der 6 Nachricht noch kein Date zustande gekommen ist --->>> NEXT
Keine Romane schreiben, kein need gut in Multitasking zu sein.
ich frage mich aber echt, wie so der großteil der männlichen mitstreiter auf tinder ins rennen geht. so schnell wie die frauen direkt schreiben, dass sie kein "just for fun" suchen würden und nur auf was ehrliches aus sind ... ja klar, deshalb treibt ihr euch auch bei tinder rum ;D
naja die Ghostrate ist extrem hoch
habe jetzt schon Mehrere gehabt, wo man schon auf WA war und fragen "wann passt es?", du antwortest...und dann nix
oder du wirst angeschrieben: "Hallo, tolles Profil, wo ist das Foto entstanden...blabla", du antwortest...und dann nix
bis jetzt waren die auch alle ein bisschen seltsam, komisches Vokabular, wo du wusstest, dass die schon 3 Therapien hinter sich haben...oder Osteuropäerinnen
vielleicht sollte ich meinen Beruf rausnehmen :redface:
summa summarum: 41 matches in zwei wochen, 1 Date, und die hatte eine seltsame Krankheit, die nur ~800 Leute in Deutschland haben
https://media.makeameme.org/created/you-know-what-5b35ac.jpg
Asaraki
2019-04-15, 19:23:25
Wooooooooooooooooooooot?
Nicht so der Multitasker oder ein Romanschreiber? ;D
Merke: Wenn nach der 6 Nachricht noch kein Date zustande gekommen ist --->>> NEXT
Keine Romane schreiben, kein need gut in Multitasking zu sein.
True dat, ist ja in RL nichts anders ^^
MSABK
2019-04-15, 20:09:44
ich frage mich aber echt, wie so der großteil der männlichen mitstreiter auf tinder ins rennen geht. so schnell wie die frauen direkt schreiben, dass sie kein "just for fun" suchen würden und nur auf was ehrliches aus sind ... ja klar, deshalb treibt ihr euch auch bei tinder rum ;D
Dieser Text ala „kein ONS“ ist glaube ich nur ein Cock block für durchschnittliche Männer. Als attraktiver Mann kommt man immer auf Anhieb unters Höschen.
TomatoJoe
2019-04-15, 20:20:49
Dieser Text ala „kein ONS“ ist glaube ich nur ein Cock block für durchschnittliche Männer. Als attraktiver Mann kommt man immer auf Anhieb unters Höschen.
Das war für mich auch immer ein Indikator, dass man die beim ersten Date ins Bett bekommt.
Ich bin aber wie schon gesagt nach zwei drei Mal ausgehen, ohne dass was ging die Sache anders angegangen und hab mich bevorzugt bekochen lassen und dann gabs Nachtisch. Alles in Allem hab ich finanziell auch eher ein Plus gemacht als meine Bekanntschaften. (Außer im Thailandurlaub :D). Nicht vergessen die Dame im Anschluss abspülen zu lassen :freak:
Da schreiben mich echt extrem gut aussehende Frauen an, ich antworte kurz und dann kommt nix mehr...irgendwas habe ich da anscheinend noch nicht kapiert?
Oder die schicken einfach allen 50 Matches nen kurzes "Hi!" und schauen wer am Amüsantesten ist? k.a. ist völlig wahllos in soner Stadt und man gibt sich gar keine Mühe mehr
Daredevil
2019-04-15, 22:44:22
Fakes maybe? Soll es ja immer dort geben, wo Testosteron ihr Unwesen treibt.
Was ham' die davon?
"Hi...schönes Match...in welchem Bezirk wohnst du?"
"Hi pest :), bist du gut ins Wochenende gestartet?"
"Habe mir einfach vorgestellt, wie schön unsere Kinder sein könnten"
:confused:
Daredevil
2019-04-15, 22:53:48
Naja, just for the luls und trolling?
Sei doch nicht so naiv, wir sind im Internet.
Selbst ich hab mich mal früher ( lange früher ) bei Chatroulette mit nem Random Babe.gif umher getrieben um zu schauen, was man da so geschrieben bekommt. ( Ich wollte es im Endeffekt dann doch nicht wissen... )
Wenn man selbst nicht die Eier hat für so ne Sache, versteckt man sich halt hinter dem Internet.
Kanns gar nicht mehr zusammen zählen, wie oft ich in WoW geprankt wurde von irgendwelchen hübschen Nachtelfen namens Herbert. :D
Aus Telefonstreich wird Tinderstreich, so what.
Und du hast Matches und bleibst weiter bei Tinder aktiv, also die profitieren ;)
Daredevil
2019-04-15, 23:00:46
Google investigativ. (:
Heutiger Match:
https://abload.de/img/img_1357g8jx8.png
Realität:
https://www.instagram.com/p/BoHcxkrhsM7/
Jo, is klar.
Was soll ich der Perle nun schreiben? :(
Ok, wenn du solche Matches bekommst, wundert mich gar nix mehr
;)
Und du hast Matches und bleibst weiter bei Tinder aktiv, also die profitieren ;)
Hab Tinder-Aktien...win/win
Die Allianz zahlt mir auch jedes Jahr per Dividente meine Versicherungen :D
Daredevil
2019-04-15, 23:06:58
Vielleicht denkt sich Tinder ja auch, sie müssten jemanden ein gutes Gefühl geben, wenn derjenige schon dafür Geld zahlt. (:
Ich hab aber kein gutes Gefühl :(
Ist wie bei FB sein - das deprimiert einen auch
Bei den Instagram-Bitches verstehe ich es ja - die brauchen Follower - denke, die lassen einfach Bots laufen...
aber sonst? KA? Vielleicht muss ich direkt "DTF?" antworten
Armaq
2019-04-15, 23:37:55
Mann muss nur unbestimmt genug sein. Einfach die Andeutung das aus Sex auch mehr werden kann ist sowas wie ein Release-Button. Und nach 6 Nachrichten kein Date, das würde selbst ich als buchbaren Service verstehen. Das ist halt ein Spiel und das spielt man um des Spiels willen. Naja, manche machen ja aus jedem Game einen Zweitjob.
Rooter
2019-04-16, 00:17:43
Google investigativ. (:
Heutiger Match:
https://abload.de/img/img_1357g8jx8.png
Realität:
https://www.instagram.com/p/BoHcxkrhsM7/
Jo, is klar.
Was soll ich der Perle nun schreiben? :(Bonsoir Madame!
MfG
Rooter
treffe mich morgen mit einer 10 Jahre jüngeren Schwedin
habe aber direkt gesagt, dass es keinen Sex gibt :mad:
*mööp*
desperado2000
2019-04-16, 23:07:53
Ich finds immer noch assi wenn ihr die Fotos der Damen veröffentlicht. Habt ihr deren Einverständnis ?
Selbstbeweihräucherung in der Midlifecrisis
Asaraki
2019-04-17, 09:39:11
Ne, echt???
Die Fotos sind immer vom öffentlichen Insta/Fb Profil...und mein Penis ist def. länger geworden...win/win
EureDudeheit
2019-04-17, 11:08:18
Merke ich bei meinem Nachbarn Kevin, seine Alte hat 2 Kinder von 2 Männern. Er zieht beide groß. Dafür macht die Alte aber auch um 1 Uhr, 3 Uhr, 4 Uhr oder 5 Uhr Nachts die Beine breit, wenn er zur Arbeit muß. Vielleicht steht sie aber auch auf Rape-Fantasien, so Mitten in der NAcht im (Halb-)Schlaf gepimpert zu werden...
Muß halt Leistung bringen, wenn man jemandem 2 Kinder andreht. Wenigstens haben Sie jetzt einen neuen LAttenrost, Mitten in der Nacht von seiner 3 Minuten Nummer geweckt zu werden war ätzend.
Asaraki
2019-04-17, 12:59:54
Die Fotos sind immer vom öffentlichen Insta/Fb Profil...und mein Penis ist def. länger geworden...win/win
Poste bitte deines jeweils dazu, ich poste die dann woanders :-)
Ps : erlaubt ist es nicht, auch wenn es von FB oder IG kommt. Einfach dass das klar ist ^^
MiamiNice
2019-04-17, 16:45:21
Ich finds immer noch assi wenn ihr die Fotos der Damen veröffentlicht. Habt ihr deren Einverständnis ?
Sie posten die Bilder öffentlich und für jeden sichtbar. Die paar Nerds die im 3DC dazu kommen, werden da nicht das Problem sein.
Das tun die deswegen weil es 3 Arten von Männern gibt.
1. Die die keinen Arsch in der Hose haben nur Bilder gucken und sich nicht trauen zu schreiben
2. Das genaue Gegenteil von 1. Aggressiv im anschreiben, meist mit Standardtexten und 50 Frauen gleichzeitig selber Text am besten mit Dick Pic dabei.
3. Die Kerle an denen normale Frauen Interesse haben.
Jede nicht ganz hässliche Frau bekommt pro Flirtportal um die 100 Mails am Tag von Gruppe 2.
Deswegen steht kein Just 4 Fun auf so ziemlich jedem Damenprofil bis auf die Profile der Damen die keiner haben möchte.
Es liegt nicht daran das Frauen keinen Sex wollen/möchten, sie wollen ihn i.d.R. nur nicht mit den meisten Personen aus Gruppe 2.
Asaraki
2019-04-17, 16:53:01
Sie posten die Bilder öffentlich und für jeden sichtbar. Die paar Nerds die im 3DC dazu kommen, werden da nicht das Problem sein.
Natürlich nicht, aber da geht es auch um's Prinzip. Ist halt nicht erlaubt. Böh. Bin ja kein Mod, mir kann's egal sein.
Find aber trotzdem, dass Bilder von "Dates" posten ohne seines dazu zu posten ziemlich arm ist und ein trauriges Bild zeichnet. Wenn dann ein Selfie vom gemeinsamen Date, oder fand das ned statt?
Aber da bin ich vermutlich altmodisch und darum auch nicht am daten :D
Das tun die deswegen weil es 3 Arten von Männern gibt.
1. Die die keinen Arsch in der Hose haben nur Bilder gucken und sich nicht trauen zu schreiben
2. Das genaue Gegenteil von 1. Aggressiv im anschreiben, meist mit Standardtexten und 50 Frauen gleichzeitig selber Text am besten mit Dick Pic dabei.
3. So Fast-Alpha Männchen, die ned wirklich scheisse sind
Würde mal frech behaupten, Gruppe 3 ist eigentlich Gruppe 1, nur wissen das alle Frauen aus Gruppe 4 (Frauen, die meinen sie wollen nen Larger than life Typen, aber erst Mitte 30 merken, dass die alle Scheisse sind und sich dann nen ruhigen, korrekten Typen suchen, nur sind die schon vergeben) erst zu spät, deshalb tindern sie jetzt mit den Männern #3, ficken ein paar der #2er und schreiben dem 1er dann doch nie zurück und sind auch ned so recht happy.
Menace
2019-04-17, 17:20:44
Aber da bin ich vermutlich altmodisch und darum auch nicht am daten :D
Oder halt mit Anstand. Gemeinsames Selfie und die Genehmigung der Dame. Das wäre dann ok. Alles andere zeigt imho den Respekt, die die betreffende Person den Persönlichkeitsrechte anderen Personen entgegenbringt.
MiamiNice
2019-04-17, 17:28:20
Würde mal frech behaupten, Gruppe 3 ist eigentlich Gruppe 1, nur wissen das alle Frauen aus Gruppe 4 (Frauen, die meinen sie wollen nen Larger than life Typen, aber erst Mitte 30 merken, dass die alle Scheisse sind und sich dann nen ruhigen, korrekten Typen suchen, nur sind die schon vergeben) erst zu spät, deshalb tindern sie jetzt mit den Männern #3, ficken ein paar der #2er und schreiben dem 1er dann doch nie zurück und sind auch ned so recht happy.
:up:
Kommt selten vor aber Du bist mir echt sympatisch :biggrin:
schokofan
2019-04-17, 17:29:30
Er hat doch gesagt dass es keinen Sex gibt, pest hat Anstand wie ein Ehrenmann. Außerdem blutet sein Triggerfinger.
Asaraki
2019-04-17, 17:32:10
:up:
Kommt selten vor aber Du bist mir echt sympatisch :biggrin:
Geh mal schnell zum Arzt ^^
taddy
2019-04-17, 17:36:31
Er hat doch gesagt dass es keinen Sex gibt, pest hat Anstand wie ein Ehrenmann. Außerdem blutet sein Triggerfinger.
Ehrenmann? Ich kotz gleich, nicht wegen Pest, die Einstellung ist Klasse, aber der Begriff...
schokofan
2019-04-17, 17:43:27
Mir fällt kein Zusammenhang ein in dem ich Ehrenmann unironisch verwenden würde, und ich meine mich hier schon als pest Fanboi geoutet zu haben.
taddy
2019-04-17, 17:46:51
Mir fällt kein Zusammenhang ein in dem ich Ehrenmann unironisch verwenden würde, und ich meine mich hier schon als pest Fanboi geoutet zu haben.
Dann schreib doch Gentleman, Ehre ist ein Begriff der in Deutschland vor ein paar Jahren Migrationshintergrund-Rapper großgemacht haben. Ehre war davor nur in Verbindung mit Ehrenmorde und Mafia benutzt worden.
Also Bilder seiner Dates reinzustellen finde ich nun nicht fragwürdig, die sind sowieso im Netz zu finden. Chatprotokolle finde ich schlimmer.
Aber ein paarselfie fürs Forum wäre cool ;)
Showers
2019-04-17, 17:58:12
Dann schreib doch Gentleman, Ehre ist ein Begriff der in Deutschland vor 2015 nur in Verbindung mit Ehrenmorde und Mafia benutzt worden ist.
Im örtlichen Bürgerwehr-Verein vllt. oder in deiner Feuerwehrwache, ein Problem mit Nazis hast du ja anscheinend nicht, so lange die Arbeit nicht drunter leidet. (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11929076&postcount=9).:rolleyes:
Der Begriff Gentleman bezeichnet einen aufgrund seiner Geburt, seines Charakters oder anderer Umstände in irgendeiner Form sozial herausgehobenen Mann und ist ins Deutsche am ehesten zu übersetzen mit Ehrenmann oder Kavalier
Warum also unnötig Anglizismen verwenden, wenn die deutsche Sprache einen gleichwertigen Begriff bietet.
schokofan
2019-04-17, 18:03:34
Kavalier gefällt mir auch, pest ist nach allem was ich über ihn weiß ein Gelehrter und ein Kavalier. A scholar and a gentleman!
Sven77
2019-04-17, 18:28:13
Ehrenmann? Ich kotz gleich, nicht wegen Pest, die Einstellung ist Klasse, aber der Begriff...
:facepalm:
Aber ein paarselfie fürs Forum wäre cool ;)
So nötig habe ich es dann auch wieder nicht
ich schreibe hier von meinen Tindererfahrungen als Neuling in einer 3.5Mio Stadt, mehr nicht
Ohne das ich, just for fun, Kohle rein blase (für den Boost), passiert eh nix
Ich bin kein Ficker und muss auch nicht so tun als ob
Habe hier auch Matches mit Frauen, die nur Spaß wollen, oder Angebote fürn Dreier...da lehne ich dankend ab
Das hat auch nix mit Gentleman zu tun
Zu 99% passt die Chemie einfach nicht und dann ist es wie Döner essen...ich mag keinen Döner
Meine frühkindlichen Verschmelzungsphantasien mag ich nur mit ganz bestimmten Frauen ausleben :freak:
...die Schwedin habe ich überzeugt, weil ich ihr ein Foto von meinem Kuscheloktopus geschickt hab :freak:
die Mathematikerin...weil ich ihre Masterarbeit verstanden hab - und ich war ihr einziges "Date"...man sollte eben polarisieren...
und wie gesagt, die sind hübsch und 10 Jahre jünger...das ist echt schwer online :D
MiamiNice
2019-04-17, 18:34:37
:facepalm:
Dachte ich auch und zählte die Sekunden bis Showers postet runter ;D
Saß natürlich nach 2h mitm Joint bei der durchgeknallten Schwedin aufm Sofa :>
Jetzt schickt sie halbnackt Fotos und fragt warum ich nicht da geblieben bin
Rooter
2019-04-18, 02:34:03
Jetzt schickt sie halbnackt Fotos und fragt warum ich nicht da geblieben binNur halb nackt? Dann meint sie es nicht ernst.
EDIT:
Aber um den Gratis-Joint beneide ich dich!
MfG
Rooter
Wer nach nem LSD-Trip beschließt von Schweden nach Berlin zu ziehen, ist definitiv irre
Und so wie sie geredet hat, wäre ich wahrscheinlich der 5. die Woche gewesen
naja, gut Englisch geübt
wäh
GSXR-1000
2019-04-18, 08:35:30
Könnte der thread von der Modschaft bitte dahin verschoben werden, wo er schon seit einigen Seiten hingehoert, naemlich in die Lounge?
Das hier hat hoechstens noch mit asozialen Angelegenheiten was zu tun, nicht mehr mit sozialen, ausserdem gehts kaum noch um Tinder sondern um Egopflege einiger, schwanzvergleiche und um die Proklamation von Frauen- und Menschenbilder, die für normal sozialisierte Menschen kaum zu ertragen sind. Genau fuer sowas gibt es doch die lounge. Unter all den wirklich ernsten themen gerade dieses unterforums ist dieser thread geradezu eine verhoehnung dieser doch ernsten Anliegen.
Asaraki
2019-04-18, 10:33:45
mimimimimimi mi. Mimi. Miiii miiiii miiiiii.
Nö.
Nur weil bei dir Sex keine soziale Angelegenheit ist musst du dich hier nicht dran stören
MiamiNice
2019-04-18, 10:45:17
Zumal auch asoziale Angelegenheiten unter soziale Angelegenheiten fallen würden und hier im Thread größtenteils Fakten aus dem realen Leben zu lesen sind :wink:
[x] Dagegen :tongue:
GSXR-1000
2019-04-18, 11:16:13
Nö.
Nur weil bei dir Sex keine soziale Angelegenheit ist musst du dich hier nicht dran stören
Wenns um sex gehen wuerde, haette wohl keiner ein problem.
Aber nice try dude.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.