Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Destiny 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

_CaBaL_
2020-05-13, 11:32:58
Für diejenigen, die den aktuellen Saison Pass nicht gekauft haben vielleicht ganz interessant.

Ich hab mich gerade für den zwei monatigen Probeaccount bei google Stadia angemeldet. Da ist sämtlicher bisher erschienener Content für Destiny 2 mit drin und dank Cross Save kann man da auch mit dem eigenen Char loslegen.

Durch den freigeschalteten Season Pass kann man da den ganzen loot abgreifen, den man nicht bezahlt hat und der wird auch übertragen.

Auf dem Companion auf dem Handy kam sogar gerade die Info, dass ich den ganzen Loot aus der letzten Season auch noch aktivieren kann, was auf'm PC, glaub ich, gar nicht geht.

Hott3X
2020-05-13, 11:44:18
Also ich mache diese Season definitv nichts mehr bei Destiny. Die ganze Season ist irgendwie voll die Enttäuschung. Bunker (langweilig), Hüterspiele(Flop), PvP (Cheater).
Ich hoffe echt die bekommen das noch in den Griff. Bis dahin laufe ich erstmal wieder in Washington und New York rum.

_CaBaL_
2020-05-13, 12:41:28
Da ich zu 90% mit Controller spiele, mach ich PvP technisch so gut wie nur Gambit. Alles andere ist nicht zufriedenstellend, dementsprechend sind auch die Trials für mich uninteressant.

Das MG über die Hüterspiele hab ich aber frei geschaltet und zumindest auf meinem Skill Level hab ich noch keine merklichen Cheater gehabt. Wenn dann spiele ich regelmässig Rumble im Crucible da schaff ich auch mit Controller hier und da den ersten Platz.

WedgeAntilles
2020-05-13, 15:32:36
Ich habe das Gefühl, dass man im PvP gerankt wird und dann Gegner ähnlicher Stärke bekommt. Und da meine ich nicht, die Ruhmpunkte (die ja eh immer nur steigen).

Levelvorteile sind ja deaktiviert (bei den meisten Mods), und ich habe inzwischen oft Runden, bei denen ich im oberen Bereich lande oder sogar mal erster bin.

Und das liegt nicht daran, dass ich so toll zocke.
Daher vermute ich, dass das Spiel "merkt", dass ich nicht gut bin und mich mit anderen die ähnlich gerankt werden zusammenwirft.

Evt. ist das Skillniveau natürlich auch niedriger in Destiny 2, da es halt andere Spieler anspricht wie ein Counter Strike.
Ich selber habe ja z.B. auch nie CS oder ähnliche Spiele online gezockt.
Bei Destiny 2 spiele ich aber immer wieder eine Runde Gambit oder Schmelztiegel.

Was ich irgendwie nach wie vor nicht ganz begreife ist der Damage den ich mache.
Teilweise habe ich das Gefühl, die anderen Spieler (auch im PvE) machen zig mal mehr Schaden als ich.
Ausrüstung ist auf 1000, Artefakt ist auf +11.
Waffen sind - je nach Waffenart - teils auf Meisterstufe.

Klar geht da alles besser und es gibt teilweise sicherlich auch bessere Waffen.
Aber teils habe ich das Gefühl, dass ich vielleicht 1/10 des Damages habe.
Ich habe mich nie groß damit beschäftigt, die Rüstungen (Bonusschaden gegen normale/Boss Gegner, Lade dich mit Licht auf?, +Ausdauer...) / Waffen jetzt zu perfektionieren (die ganze "mit licht aufgeladen" Mechanik kapiere ich bis heute nicht), da ist mir schon klar, dass ich viel Damage liegen lasse.
Aber Faktor 10 oder so?

Bei diesem Urzeitler mache ich teilweise Crit-Schaden 100.
Um beim nächsten Kampf plötzlich Crit-Schaden von 1000 zu machen.
Teils ist die Differenz noch krasser. 50 vs 2000 oder so.
Gleiches Match, gleiche Waffe.
Evt. bin ich mal mit Licht aufgeladne, mal nicht, keine Ahnung.
Aber Faktor 10 oder Faktor 40 mal mehr Damage?
Begreife ich nicht.

Wobei ich in der Endstatistik (wieviel Prozent zugefügter Schaden) meist nicht so mies dastehe, auch nicht schlechter als die anderen.

Daher ist es mir schlussendlich auch egal.

Inzwischen habe ich das Spiel wohl auch ausgereizt.
Items über 1000 droppen nicht.
Ich habe 3 oder 4 Items mit Level 1001 oder 1002, aber das macht den Kohl nicht fett. (Und auf 1000 bin ich seit 2 Wochen)

Die Strikes und Quests sind sowieso immer zu schaffen, schon mit niedrigerem Equipment ohne Probleme.
Und für Raids bzw. diese Wochenherausforderung ab dem 3. Schwierigkeitsgrad gibt es keine Spielersuche.
Wahrscheinlich könnte man da noch besseres Equipment finden.
Nur: Dafür gibt es ja keine Spieler, wenn man sich nicht in nem Clan organisiert.
Werde ich also nie ausprobieren können.

Damit scheine ich das Spiel quasi "durchgespielt" zu haben.

Hat mir auch Spass gemacht und ich werde auch nicht sofort aufhören. Dafür macht mir das Spiel noch zu viel Spass, erfreulicherweise. :)
Aber wenn man kein neues Equipment mehr finden kann, verliert man schon etwas die Motivation.

_CaBaL_
2020-05-13, 16:00:40
Das mit dem Urzeitler hat eine ganz einfache Ursache, ich weiß jetzt nicht genau den Begriff, aber während der aktiv ist müsste links im Bildschirm irgendein Stati auftauchen, der steigt auf x9

Ich glaube das hängt damit zusammen ob die Envoys getötet wurden und wie lange der schon da ist. Der Schaden wird immer mehr, das ist eine einfache Mechanik um die Matches nicht ewig laufen zu lassen.

Wenn der Schaden konstant wäre und man nen guten Invader auf beiden Seiten hätte, würde sonst die HP vom Boss immer wieder voll sein und man läuft jedesmal ins Zeit Limit.

Im PvP hängt der Schaden wirklich primär vom "Zielskill" ab, einige Waffen machen deutlich mehr Critschaden als andere, das hängt bei denen vom "Gehäuse" ab. Ansonsten ist es wirklich Entfernung und Waffenwahl.

Ich z.B. bin da anscheinend ein ziemlicher Underdog, ich laufe fast ausschließlich mit Cerberus +1 rum, die macht auf mittlere und kurze Distanz so einen krassen Schaden. Ich bin stellenweise selber immer wieder überrascht, wenn einer um die Ecke kommt und direkt vor mir steht, hat das Teil fast Schrotflintenpotential obwohl es ein Automatikgewehr ist.

Ich werde auch noch ne Weile hängen bleiben, ist quasi immer noch meine Feierabend Entspannung, je nach Season nutze ich auch immer einen anderen Char als Main, somit bleibt immer was zu tun.

WedgeAntilles
2020-05-13, 17:33:05
Ich werde auch noch ne Weile hängen bleiben, ist quasi immer noch meine Feierabend Entspannung, je nach Season nutze ich auch immer einen anderen Char als Main, somit bleibt immer was zu tun.

Danke für die Erläuterungen!
Ich finde auch, dass man da wunderbar entspannen kann.
Gunplay und Movement sind einfach super gemacht IMO.
Und auch die Zonen an sich finde ich schön gestaltet.
Klar, das ist alles statisch, aber die einzelnen Planeten sind sehr abwechslungsreich und optisch wirklich gut gemacht.
Mein Favorit ist die ETZ.

Dann macht man einen Strike, ein Gambit, vielleicht eine Schmiedezündung (wo man durchaus auch mal scheitern kann) - und schon sind wieder 1-2 Stunden um.

Ich kann verstehen wenn einem das Spielprinzip nicht zusagt - aber ich kann auch verstehen, wie man da auf 500 Stunden Spielzeit und mehr kommt.
Bin jetzt auch schon bei über 120 Stunden iirc.

Hott3X
2020-06-10, 10:50:23
Nach dem Stream gestern und der Ankündigung, dass noch 3 große Erweiterungen kommen gestern direkt "Beyond Light" vorbestellt. Hab selbst in Shadowkeep schon 300 Stunden versenkt.
Gut, dass man nicht sehen kann wie viel das in Summe ist.

Dragozool
2020-06-10, 11:44:45
es gibt hier tatsächlich aktive mitglieder im game :D?
würd mich freuen paar aktive dabei zu haben ;)
wer lust hat kann mich gern Adden bei steam :)
Dragozool

Hott3X
2020-06-10, 12:04:56
Ja, wir sind sogar ein paar mehr hier. Werde Dich heute Abend mal adden, bin ab ca. 19:30h auch wieder online. Mal die neue Season angucken. Wir spielen viel PVP, aber auch Dungeon und anderes. Leider keine Raids. Habe in der ganzen Zeit leider nur einen Raidboss gemacht.

_CaBaL_
2020-06-10, 14:10:29
Ich hätte auch mal Bock die ganzen Raids zu machen, aber durch Kind und Kegel ist Abends meistens eher leise sein, dass keiner wach wird, angesagt.

Die Raids sind aber das Sahnehäubchen bei Destiny, da verpasst man echt viel. Hab bisher leider nur Calus und Argos gelegt, alles andere ist an mir vorbei.

Bin zwar in nem aktiven Clan, aber da ist auch nicht viel los. Funktioniert aber gut, wenn man mal Hilfe braucht. Jetzt wo die Outbreak perfected Mission nicht mehr ganz so bockschwer ist, brauchte ich trotzdem Hilfe beim Boss, war ne halbe Stunde später erledigt. Aber für den Cat hab ich einfach noch keine Zeit gefunden.

Wer mich adden möchte CaBaL2k in Steam. Bin sonst meist auch solo unterwegs und arbeite mich durch die Weekly Milestones. Würde auch gerne mal den Dungeon auf dem Mond machen, oder nach knapp 800h auch mal nen 100k Nightfall machen :freak:

Werd heute Abend auf jeden Fall kurz bei Stadia reinspringen und mir den Season Start Loot holen, noch spar ich mir den 10 Euro. Mal schauen was draus wird :D

jojo13
2020-06-11, 10:45:15
https://www.bungie.net/de/ClanV2/FireteamSearch
hier anmelden und suchen oder selbst ein Team erstellen zb. Managerie
oben in die 1. zeile>hero/join das andere ist ja selbsterklärend.

Rancor
2020-06-11, 11:31:08
Ein guter Entwickler würde solche Tools in das Spiel einbauen und nicht über eine Webseite anbieten. Imho ist die Suche nach Mitspielern die größte Schwäche des Spiels.

Dragozool
2020-06-11, 18:59:06
ich nutze dafür immer die Destiny 2 App :) die funktioniert super ;)

Und jungs ich bin für alles zu haben :D wäre cool wenn man sich da zusammenfindet ;) hab auch schon den einen oder anderen Raid gemacht :)

_CaBaL_
2020-07-03, 09:12:14
Oha gestern mal ins Eisenbanner gegangen, das war für mich ja immer das PvP für LowSkiller, aber mit dem neuen Matchmaking hat sich Bungie keinen gefallen getan.

Ich bin aktuell LL 1019 und grundsätzlich waren alle im gegnerischen Team > 1040 auf Grund der Levelvorteile suboptimal. Fast 50% der Matches wurden vorzeitig beendet, weil entweder mein Team über das andere rübergerollt ist oder anders herum. Ich hatte gestern in 2h vielleicht 3 Matches, wo ich sagen kann es war halbwegs ausgeglichen.

Auf jeden Fall war ich gestern ziemlich gefrustet. Ich hab in 2h gerade mal meine 25 AR Kills geschafft und 8 Sidearm...

Das lief davor deutlich besser. Ich frage mich auch wieso nicht wenigstens die Lichtlevel halbwegs ausbalanciert sind, kann mir doch keiner erzählen, dass nur 1050er Eisenbanner spielen.

jojo13
2020-07-03, 14:03:24
ja :biggrin: Pistole ist wie Raketenwerfer im PvP ;D zumindest für mich..einfach zum heulen.
Man macht 1 mill Körpertreffer und kommt nicht voran :biggrin: und das für eine Waffe die eh nix taugt....im mom gehen sie mir kräftig auf den Keks...irgendwas müssen sie schnellstens ändern sonst ist es mausetot...
zb. hier
https://mein-mmo.de/destiny-2-jetzt-sein-powerlevel-modell-uberdenken-sollte/
und dann das hier vorallen
https://mein-mmo.de/destiny-2-ruestung-rente-nervt-bungie-statement/
https://mein-mmo.de/destiny-2-waffen-ruhestand/

aber eh zum lachen vor 4 Wochen hat er hurra gebrüllt und jetzt heult er rum...jaja mit Kasperwaffen gegen Scharfeuer macht eben keinen spass :D und hinterher ist man eh schlauer...

Piccolo
2020-07-03, 15:13:17
Hab es mir auch bei Steam geladen (noch nicht gekauft) und ne ganze Zeit gespielt. Kannte den 1 Teil auch nicht und habe die ganez Zeit nur ??? über den Kopf. Trotz Wiki (was so einiges erklärt) hab ich wirklich wenig Ahnung was die ganzen Fraktionen betrifft und das wichtigste ist, dass die Story mich Total kalt lässt. Bin gerade auf Titan. Die Charaktere haben bis jetzt auch nicht wirklich Tiefe und die Kämpfe sind ziemlich easy.

Rest ist ziemlich gut. Sound , Gameplay ,Videos sind schon Bombastisch.

Dennoch: Sollte man den ersten Teil gespielt haben um besser rein zu kommen?? Und zum Thema Story, zieht diese irgendwann auch mal an?? Haben die anderen Charaktere auch Tiefgang oder bleiben die so??

Weis derzeit nicht ob es sich noch lohnt weiter zu spielen...

WedgeAntilles
2020-07-03, 16:02:12
Hab es mir auch bei Steam geladen (noch nicht gekauft) und ne ganze Zeit gespielt. Kannte den 1 Teil auch nicht und habe die ganez Zeit nur ??? über den Kopf. Trotz Wiki (was so einiges erklärt) hab ich wirklich wenig Ahnung was die ganzen Fraktionen betrifft und das wichtigste ist, dass die Story mich Total kalt lässt. Bin gerade auf Titan. Die Charaktere haben bis jetzt auch nicht wirklich Tiefe und die Kämpfe sind ziemlich easy.

Rest ist ziemlich gut. Sound , Gameplay ,Videos sind schon Bombastisch.

Dennoch: Sollte man den ersten Teil gespielt haben um besser rein zu kommen?? Und zum Thema Story, zieht diese irgendwann auch mal an?? Haben die anderen Charaktere auch Tiefgang oder bleiben die so??

Weis derzeit nicht ob es sich noch lohnt weiter zu spielen...

Die Story ist - egal welche du davon spielst - völlig irrelevant und langweilig.
Da wird leider nichts besser.
Ich habe Destiny 2 ca. 100 Stunden gespielt, weil mir - wie dir auch - das Gameplay gefallen hat.

Ich habe 3 der Storykampagnen gespielt und habe sogar noch eine weitere, auf die ich aber keine Lust mehr hatte.

Kapiert habe ich tonnenweise Zeug nicht (manches begreife ich bis jetzt nicht wirklich) und ständig musste ich in Youtube Videos nachschlagen weil ich ums verrecken nicht kapiert habe was ich jetzt eigentlich tun muss.
Siehe diverse Postings von mir auf den vorherigen Seiten^^

Es ist faszinierend, wie Destiny 2 auf der eine Seite wirklich schön aussieht und auch echt gutes Gunplay / Movement hat - aber gleichzeitig so erbärmlich designt ist, dass man nicht mal kapiert wie man jetzt dieses "Element der Woche" rausfindet ohne auf Youtube zu schauen. :biggrin:

Rancor
2020-07-03, 16:29:50
JA das Gamedesign ist furchtbar.

_CaBaL_
2020-07-03, 18:45:26
JA das Gamedesign ist furchtbar.

Ich sag nur Ascendent Challenge, wenn ich die nicht jetzt für eine Exo hätte machen müssen, wäre das komplett an mir vorbei gegangen und das ist schon über ein Jahr im Spiel.

jojo13
2020-07-03, 20:24:24
Die Story ist - egal welche du davon spielst - völlig irrelevant und langweilig.
Da wird leider nichts besser.
Ich habe Destiny 2 ca. 100 Stunden gespielt, weil mir - wie dir auch - das Gameplay gefallen hat.

Ich habe 3 der Storykampagnen gespielt und habe sogar noch eine weitere, auf die ich aber keine Lust mehr hatte.

Kapiert habe ich tonnenweise Zeug nicht (manches begreife ich bis jetzt nicht wirklich) und ständig musste ich in Youtube Videos nachschlagen weil ich ums verrecken nicht kapiert habe was ich jetzt eigentlich tun muss.
Siehe diverse Postings von mir auf den vorherigen Seiten^^

Es ist faszinierend, wie Destiny 2 auf der eine Seite wirklich schön aussieht und auch echt gutes Gunplay / Movement hat - aber gleichzeitig so erbärmlich designt ist, dass man nicht mal kapiert wie man jetzt dieses "Element der Woche" rausfindet ohne auf Youtube zu schauen. :biggrin:

Dienstags ist reset....alles was neu ist hat einen gelben Stern...was ist daran schwer?
Oder hier kurz reinschauen..
https://mein-mmo.de/destiny-2-weekly-reset-30-06/
https://mein-mmo.de/destiny-2-xur-03-07/

Hexenerklärung >Träumende Stadt ec.pp.
https://destiny.fandom.com/de/wiki/Savath%C3%BBn,_die_Hexenk%C3%B6nigin
ich rate zu 1 oder 2 Schnäpse vorher :-)

Hott3X
2020-07-03, 22:55:39
Oha gestern mal ins Eisenbanner gegangen, das war für mich ja immer das PvP für LowSkiller, aber mit dem neuen Matchmaking hat sich Bungie keinen gefallen getan.

Ich bin aktuell LL 1019 und grundsätzlich waren alle im gegnerischen Team > 1040 auf Grund der Levelvorteile suboptimal. Fast 50% der Matches wurden vorzeitig beendet, weil entweder mein Team über das andere rübergerollt ist oder anders herum. Ich hatte gestern in 2h vielleicht 3 Matches, wo ich sagen kann es war halbwegs ausgeglichen.

Auf jeden Fall war ich gestern ziemlich gefrustet. Ich hab in 2h gerade mal meine 25 AR Kills geschafft und 8 Sidearm...

Das lief davor deutlich besser. Ich frage mich auch wieso nicht wenigstens die Lichtlevel halbwegs ausbalanciert sind, kann mir doch keiner erzählen, dass nur 1050er Eisenbanner spielen.

Ja, finde auch das es nicht besser geworden ist. Kommen wenige ausgeglichene Matches zusammen. Ich habe in ca. 4 Stunden meine
Quests und die 4 Bountys fertig gehabt. Von denn 250 Token auch nur noch 1x das neue Automatikgewehr bekommen und für das Pinnacle 3x Heavy.
Wie immer halt :-(
Ich hatte Lichtlevel 1025, war auch schon low.

USS-VOYAGER
2021-05-12, 16:27:43
Die Destiny Addons sind mal wieder im Angebot und ich wollte mir jetzt endlich mal Forsaken holen was ja das Beste Addon sein soll. Jetzt habe ich aber gelesen das Inhalte und Story von alten Addons entfernt wurden und man diese nicht mehr spielen kann. Stimmt das? Man kann bei Steam Addons kaufen die man dann aber nicht spielen kann :confused:

Edit: Und was ist mit der Performance los? Nur 70-80fps und in fight dropt es ordentlich... GPU Taktet nicht ordentlich hoch verbrauch nur bei ca 150w statt 250w so krass CPU limitiert?

crux2005
2021-05-12, 21:09:33
Kann gut sein. Die Inhalte im Spiel werden je nach Season ein oder abgeschaltet damit das Spiel nicht zu groß ist.

USS-VOYAGER
2021-05-12, 23:57:18
Naja hat sich erledigt hab das Spiel wieder von der Platte geworfen
Es gab mehrere solche stellen im Spiel, ohne Gegner, nix besonderes auf dem Schirm und 38fps...
das OSD wird beim Screenshot leider nicht mit aufgenommen. CPU Auslastung lag bei ca. 20% GPU gammelte auch nur rum bei einem verbrauch von 80w... Was haben die gemacht? Kann mich nicht dran erinnern so eine miese Performance früher auch gehabt zu haben...
https://s8.directupload.net/images/210512/temp/9xwx2n2a.jpg (https://www.directupload.net/file/d/6181/9xwx2n2a_jpg.htm)

jojo13
2021-08-22, 21:15:55
Gibt es noch den Clan? Ich glaub gestern ist mir Rente auf Europa über den Weg gelaufen :D
https://mein-mmo.de/destiny-2-season-of-the-lost-bestatigt/
https://mein-mmo.de/destiny-2-anti-cheat/
Aber nicht soviel versprechen davon....Werbung konnten sie immer gut ;D

Hott3X
2021-08-23, 08:55:04
Naja, es ist auf jeden Fall schonmal ein guter Ansatz sich BattleEye zu nehmen.
Ich hätte es aber aktiviert ohne Voranmeldung, damit die ganzen Cheater sofort
gebannt werden ;-) Oder zumindest denen ein nicht veränderbares Banner gegeben.

Ich freu mich auf jeden Fall erstmal auf Dienstag zur Vorstellung vom neuen DLC.
Die Rückkehr der Trials Waffen aus Season 1 finde ich auch cool. Das Impulse steht ganz
oben auf meiner Wunschliste.

jojo13
2021-08-24, 11:19:23
naja gespannt....im mon ist es doch völlig kaputt...70% der NPCs haben epilepsie der Rest portet sich sinnlos in der Gegend rum oder rennt durch dich durch...was ja angeglich an den Flammenwerfel Kabalen gelegen hat?.. hahahhaha hat sich wohl als Virus auf alle anderen ausgebreitet...die Hexen sind völlig begifft und flattern durch die Pampa....im mom wird der Spieler durch Nerfs völlig zum Deppen gemacht und die alten neuen Waffen sind natürlich ihrer guten Perks beraupt worden, bestes Beispiel die Mond Sniper mit dem Perk Schütztenlinie war sie stärker als die Wispern...Stasis 80% der stärkeren NPCs juckt es doch garnicht mehr....eingefroren..hä was das rennen wir mal weiter ;D usw.usw. geht doch nur noch darum das Zeug in die Länge zu ziehen...naja wem es spass macht mit 6 Leuten 3 Stunden auf einen Raidboss einzuprügeln...jetzt 4 Stunden da man Sicherheitshalber noch schnell die Anarchie aus dem Spiel genommen hat....wir Zeit für Battlefield.
Ach ja wo ist eigendlich das fehlende 1/3 drittel der Saison das ja angeblich der
Covid 19 zum Opfel gefallen....500000 Dollar gewinn ohne Gegenleistung...das Einzigste was der Haufen noch kann ist Lügen das sich die Balken biegen...die guten Leute wussten schon warum sie sich verpissen..Ratten und so...

dllfreak2001
2021-09-03, 15:41:15
Spielt das eigentlich noch jemand?
Ich habe mich erst vor kurzem wieder eingeloggt und wollte nur mal schnell Forsaken zu Ende spielen. Da sehe ich, man hat die Hälfte des Spiels entfernt. Schon krass.

Bungie macht meiner Meinung nach einiges falsch bei Destiny. Die Story ein verkopftes Chaos, überall Pay2Play-Mechaniken und jetzt einfach Content entfernen, selbst wenn dieser bezahlt wurde.

Mit dem neuen Abo-Model, das Bungie hiermit eingeführt hat, wünsche ich denen jedenfalls keinen Erfolg.

Hott3X
2022-02-21, 11:24:11
So morgen kommt endlich Witchqueen. Wer freut sich nicht?
Muss sagen, obwohl die Season jetzt die längste des Spiels was
hatte ich trotzdem keine Langeweile. Kann natürlich auch mit
dem 30 Jahre Update zusammen hängen.

Rancor
2022-02-21, 11:30:54
naja gespannt....im mon ist es doch völlig kaputt...70% der NPCs haben epilepsie der Rest portet sich sinnlos in der Gegend rum oder rennt durch dich durch...was ja angeglich an den Flammenwerfel Kabalen gelegen hat?.. hahahhaha hat sich wohl als Virus auf alle anderen ausgebreitet...die Hexen sind völlig begifft und flattern durch die Pampa....im mom wird der Spieler durch Nerfs völlig zum Deppen gemacht und die alten neuen Waffen sind natürlich ihrer guten Perks beraupt worden, bestes Beispiel die Mond Sniper mit dem Perk Schütztenlinie war sie stärker als die Wispern...Stasis 80% der stärkeren NPCs juckt es doch garnicht mehr....eingefroren..hä was das rennen wir mal weiter ;D usw.usw. geht doch nur noch darum das Zeug in die Länge zu ziehen...naja wem es spass macht mit 6 Leuten 3 Stunden auf einen Raidboss einzuprügeln...jetzt 4 Stunden da man Sicherheitshalber noch schnell die Anarchie aus dem Spiel genommen hat....wir Zeit für Battlefield.
Ach ja wo ist eigendlich das fehlende 1/3 drittel der Saison das ja angeblich der
Covid 19 zum Opfel gefallen....500000 Dollar gewinn ohne Gegenleistung...das Einzigste was der Haufen noch kann ist Lügen das sich die Balken biegen...die guten Leute wussten schon warum sie sich verpissen..Ratten und so...

Das hat man dir alles gesagt, als du Destiny 2 in dem Himmel gelobt und TD 2 gehatet hast. Das einzige was Destiny kann ist Gunplay. Das Spiel ist ansonsten im wahrsten Sinne des Wortes ein Flickenteppich.

mojojojo
2022-02-21, 13:17:24
So morgen kommt endlich Witchqueen. Wer freut sich nicht?
Muss sagen, obwohl die Season jetzt die längste des Spiels was
hatte ich trotzdem keine Langeweile. Kann natürlich auch mit
dem 30 Jahre Update zusammen hängen.

Ich freu mir. Wobei mir persönlich die 30 Jahre Season nichts gebracht hat. Die Aktivität ist ja eher so semi und den Kauf, und damit ja einige der Inhalte habe ich boykottiert.
Die ganze 30 Jahre Aktion seitens Bungie hätte eig. fast dazu geführt, dass ich Destiny den Rücken kehre, ehrlich gesagt.

Muss auch sagen das, bei aller berechtigter Kritik, Destiny für mich immernoch das beste Gesamtpaket im Loot Shooter (eigentlich generell im PVE-MMO-Shooter was auch immer) Genre darstellt. Ein bisschen mehr als nur gutes Gunplay ist es dann irgendwie doch. ;)

Hott3X
2022-02-21, 13:38:24
Für mich gibt es auch keine wirkliche Alternative zu Destiny2. Ja Bungie stellt sich teilweise dumm an mit Ihren Entscheidungen, aber dennoch weiß ich schon, dass ich wieder knapp 500 Stunden dieses Jahr in dem Spiel investieren werde. Also hatte ich mir auch direkt die 100€ Version von Witchqueen vorbestellt. Also Addon, Season und 30 Jahre. Damit bin ich für das ganze Jahr durch mit dem Thema. Werden bestimmt wieder lustige PVP und Raid Abende.

_CaBaL_
2022-02-21, 13:50:18
Hab's auch vorbestellt, morgen Abend wird dann wahrscheinlich nichts gehen aber ich fiebere dem Wochenende entgegen.

Den Fail, den sie sich mit der Season Final Mission gegeben haben, war ja auch wieder ziemlich hart. Aber egal, Spass macht es trotzdem.

Hott3X
2022-02-21, 14:06:37
Den Fail, den sie sich mit der Season Final Mission gegeben haben, war ja auch wieder ziemlich hart. Aber egal, Spass macht es trotzdem.

Hab es nur gelesen, dass es zu Problemen kommt, wenn jemand die Videos abbricht. Ich konnte die Mission komplett ohne Probleme abschließen und die Videos angucken.

MiamiNice
2022-02-21, 14:15:05
Ich habe dem Spiel den Rücken gekehrt. Content wegnehmen geht gar nicht. Und um die ganzen PVP Cheater wird sich auch nicht gekümmert.

_CaBaL_
2022-02-21, 15:15:51
Hab es nur gelesen, dass es zu Problemen kommt, wenn jemand die Videos abbricht. Ich konnte die Mission komplett ohne Probleme abschließen und die Videos angucken.

Wegen dem Problem hatten sie sich entschlossen die Mission automatisch für jeden Spieler als beendet zu markieren.

Ich hatte mir die Mission und Cut Scene auf YT angeschaut, da ich letzte Woche kaum Zeit hatte.

Freitag fand sich dann aber doch eine Lücke und dann dachte ich mir spielst die Mission mal, die sah ja recht knackig aus. Also ab ins HELM und Mission abholen. In dem Moment war die Mission aber schon geschafft und die Cutscene wurde somit auch übersprungen.

Der nächste Schritt war dann direkt mit Mara reden, die mir dann fröhlich erzählt hat Osiris ist wieder da, Identität gecheckt und ich soll bitte mit Saint sprechen.

Die Mission lässt sich wohl jetzt noch auswählen und spielen, aber das ist schon ziemlich mistig gelöst auch wenn man damit den garantierten Fortschritt erzielt.

jojo13
2022-02-21, 23:53:04
Das doofe an dem Bungo Lügen ähm Flickenteppich ist was willst anderes spielen...blaablaablaa es geht doch nur darum das zeug in die Länge zu ziehen sonst nix...waffennerfs etc.pp. wenn ich daran denke wie schnell man ne ulti bei um die 100% hatte und jetzt .... löl naja egal morgen wird wieder rumgeschimpft als 10345 in der Warteschlange hahhahahaha möcht nur wissen was Sony für einen Esel geritten hat soviel Kohle für die Kaspern auf den Tisch zu legen...ups Everwersum vergessen, Bungo und ihre 3 Buchstaben....buy..ihre Religion.

Rancor
2022-02-22, 08:09:38
Das doofe an dem Bungo Lügen ähm Flickenteppich ist was willst anderes spielen...blaablaablaa es geht doch nur darum das zeug in die Länge zu ziehen sonst nix...waffennerfs etc.pp. wenn ich daran denke wie schnell man ne ulti bei um die 100% hatte und jetzt .... löl naja egal morgen wird wieder rumgeschimpft als 10345 in der Warteschlange hahhahahaha möcht nur wissen was Sony für einen Esel geritten hat soviel Kohle für die Kaspern auf den Tisch zu legen...ups Everwersum vergessen, Bungo und ihre 3 Buchstaben....buy..ihre Religion.

Und jede Wette das du es dir doch kaufen wirst :) Du ziehst das selbe Spielchen durch wie bei TD 2

crux2005
2022-08-23, 23:42:42
A special partnership with the Epic Games Store has begun! For one week only, all Destiny 2 content including the latest expansion, The Witch Queen, is FREE for all Epic Games Store players!

Für 7 Tage? :D Was soll das bringen...

_CaBaL_
2023-03-17, 14:24:18
Lightfall anyone, was haltet ihr von der Strand Klasse?

Stasis hatte bei mir ja gar nicht gezündet und mit dem neuen Buildcrafting und dem wegfallen von Elemental Shards quasi nutzlos, aber Strand macht echt Laune.

Als Void Titan Main hab ich auf Strand gewechselt und bin bisher schwer begeistert. Die Spiderman Videos am Anfang haben mich echt grübeln lassen, aber das neue Movement macht gut was her. Besonders in schwierigen Sprungpassagen kann man jetzt super locker durch.

Oder in hitzigen Situationen kann man sich schnell in Sicherheit "ziehen"

Allerdings fand ich die Lightfall Kampagne bisher die schlechteste von allen DLCs. Zu kurzatmig und Neptun mit genau einem Bewohner, das hätte man viel viel besser lösen können.

str1ker
2025-02-12, 16:03:03
Mal ne Frage: Aktuell gibt ja auf Humble-Bundle dieses Light & Darkness Pack, was quasi dem angebotenen auf Steam entspricht.
Das beinhaltet dann auch diesen Pass für die aktuelle Season, womit man die aktuellen Raids / Grp-Dungeons spielen kann.

Aber trotzdem müsste man noch 2000 Silber (~20€) separat zahlen, um auch die Raids aus Shadowkeep und Witch Queen spielen zu können oder ist das in dem aktuellen Pass dann mit drin ? Und ist das dann wenigstens permanent ?

Hab zuletzt zu Forsaken-Zeiten gespielt, als Gambit quasi neu im Spiel war.
Der Grp/Raid Content machen für mich so 75% den Reiz des Spiels aus und sind mir äußerst positiv (wenn auch hektisch) in Erinnerung geblieben .. und da die alte Clique sich gerade wieder sammelt, will ich da auch mal reinschauen.

Dragozool
2025-02-14, 15:43:28
alles was du kaufst ist permanent (bis auf den seasons pass)

str1ker
2025-02-17, 09:25:44
OK, aber tatsächlich sind es zwei separate Keys a 2000 Silber (20€) im Ingame Shop. Das ist ja im Verhältnis absurd teuer ��. Bin froh, dass das Modell mit bisher in keinem anderen Spiel untergekommen ist (zumindest in Kombination mit Vollpreis Expansionen plus Pässen, die ebenfalls relevanten Content enthalten statt nur Kosmetik).

Aber gibt ja auch so mehr als genug Content, bin echt erschlagen.
Bittel repetitiv, aber Bockt. Also Solo-Player würde ich es nicht zocken, aber neben der Story dann noch paar Gambit Matches oder nen Strike, fetzt schon. Bin gespannt auf die Raids.

Dragozool
2025-02-25, 16:59:07
ich hatte auch meinen spaß für 3700 stunden
leider wurde der content immer schlechter und die monetarisierung immer mehr was mir das game einfach zuwieder gemacht hat. für mich war Final Shape der perfekte abschluss um damit aufzuhören. Story war geil und episch beendet.

dir wünsche ich aber sehr viel spaß beim erkunden.
Leider haben sie ja 50% vom game entfernt (alles vor Shadowkeep) obwohl es bezahlcontent war...

str1ker
2025-02-27, 10:52:50
Danke ☺️. Bisher fetzts. Hatten den ersten Raid kürzlich und muss sagen, dass ich so koordinative Sachen in kleiner Runde (6 Personen finde ich ne perfekte Größe) echt vermisst hab.

Shadowkeep war damals die nächste Erweiterung, die ich nicht mehr gespielt hatte. Passt also gerade perfekt.

Tatsächlich ging das damals los mit der Content-Vault und war auch ein Hauptgrund, wieso wir raus sind. Die haben sich da echt keinen Gefallen mit getan, glaub ich. Aber die haben da auch ein Problem mit der Dateimenge und Infrastruktur dahinter. Die Ladezeiten und diese unübersichtliche, überladene Konsolen-UI sind schon hart.

Glaub das bräuchte mal dringend nen Redesign.