Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Destiny 2
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
Mr.Freemind
2017-10-25, 19:16:22
Bei mir lief der AB + RTSS gestern den ganzen Abend während dem zocken (nicht funktional - ist aber bei mir im Autostart), mal sehen ob ich nachher noch reinkomme.....
Habt im der ETZ auch öfter mal den baboon Fehler, sprich man wird neu ins Gebiet geladen?
IchoTolot
2017-10-25, 19:56:30
Läuft bei mir auch super rund. Habs mal aufgezeichnet mit OCAT und HWinfo. 10 Minuten Kämpfen in Trostland oder wie das heißt. Das mit den Freezes scheint tatsächlich am OC der GPU zu liegen. Nachdem ich das auf Standard gesetzt hab mit Powerlimit erhöhen, läuft es ohne Absturz. (y)
1080p und max Details natürlich.
https://lh3.googleusercontent.com/NV9FmfF-E-JOo_qhA9eZzCx5ThP2f8c1E-TZsBHhqRvFwNfGnhmvb7RHVHE-c2uNRsqoen68C35GficyK7zg7LzldKT_EKCfWfJoNg1b4XL7HLvT0zwtwEng-4oBA1Jcyb01cij5tPYFGJpFTHv-WrNL_GKWdLBdsOMmc95SpIvNswlhfOA6FRQuiCIPzjZtfeXQnDv2s-EWt1AV-rMtHgNkDRJWrgJQ9rXI7x8zVjV815_w3ebK2DNeCOMIeL5pFmuKhsnSPMDXPeo0M70oh5itA1h5IgiPv hxoXUikS7jpRqvLFoViqtOVIOfSw995VK8pMYSKMdg0zwiwBh8C28DFRmatoU2Eum_1flqoDwcSV_fFY HuTr1hTFt3IPBukFWzVlNoXqfqzDmzRFDrZA12U-Iy-jEwh41OFV7aZfTyqVEPZXnf7m6SgeManmSsoKcIJ6QVWyMpt2FlQgY2m3CJ1eX20aauj6eyIv2ZYbgFv ZsRxEyC_zVKv4xI2YnpJcEUDrSjr9sLq_NQiorm8xjTwauhWFfTsIsvJ28RMYchCjgoPM_23_xgGeL51 KFxM5brEPpZx4qvWYwp3d5uC1cQAy8HkJI72Z0YxuLbfByE=w3439-h1106-no
Das ist das Gameplay zum Logging übrigens:
Br8j3ujNgwQ
w0mbat
2017-10-25, 21:11:28
https://www.bungie.net/en/News/Article/46426
Man kann davon halten was man will. Ich kenne mindestens eine Person die zu 100% ohne Grund gebanned wurde.
Gibt es einen PC-Clan? Bin nicht allzu sozial veranlagt, aber ab und zu mal für Nightfalls/Raids und einfach auch die Clan-Boni würde ich ganz gerne beitreten.
hesTeR-
2017-10-25, 21:21:20
Ich finde auch wir machen ein 3dc Clan... Auch für paar pvp Runden bestimmt witzig
JaniC
2017-10-25, 21:31:30
Sardaukar hat einen, müsst ihr mal ein paar (mehr) Seiten zurück.
JaniC
2017-10-25, 22:59:32
Destiny 2 PC: a few issues to know before you play
https://www.rockpapershotgun.com/2017/10/25/destiny-2-pc-problems-fixes/
Ingame-Chat, Anti-Aliasing, cross-platform-play, Overlays, diverse Issues nochmal nett zusammengefasst.
Das AA hatte ich aus der Beta garnicht so mies in Erinnerung. Das FXAA blurrt ja wie Sau. Und bringt nicht wirklich viel.
Sven77
2017-10-25, 23:20:00
Man kann davon halten was man will. Ich kenne mindestens eine Person die zu 100% ohne Grund gebanned wurde.
Wer das glaubt, glaubt auch an Nazis auf dem Mond..
zucee
2017-10-25, 23:40:16
Sind wohl auch einige dabei, die in der Beta Mist gebaut haben sollen. Da hat Bungie noch schön die Kohle abgegriffen und die Quittung gabs erst hinterher. :D
00-Schneider
2017-10-25, 23:51:14
Welche Settings fressen am Meisten Leistung und bringen eher wenig optischen Mehrwert?
Hab aktuell alles auf max, will aber die RR hochschrauben zwecks AA und brauche daher Reserven durch niedrige Settings.
crux2005
2017-10-25, 23:56:31
Schatten, FoV und Foliage Detail Distance.
Oder hier gucken: https://www.geforce.com/whats-new/guides/destiny-2-pc-graphics-and-performance-guide ;)
Läuft hier 4k maxed out mit HDR sehr gut - leider finde ich das Spiel ziemlich meh (ca. 30´Spielzeit) - soll heißen langweilig. Doom-Freunde werden vielleicht ihre Freude dran finden, ich bis dato leider nicht.
Daredevil
2017-10-26, 03:38:13
Ich find den PvP Modus sehr schwierig vom Aufbau....
Massengeknubbel und magische Selbstheilung macht aus einem Skillshooter halt auch ganz schnell ein "Wir bewegen uns zu viert, niemand kann uns töten lol" gefummel.
Gegner sind aufgrund der Selbstheilung einfach dauernd am weglaufen und richtig herausstechen kann man als guter FPS Spieler auch kaum, weil ein paar Revolver Heads nötig sind und nicht nur 1-2.
Eigentlich hat man die ganze Zeit das Gefühl, wegen diesem Autoaim Käse, das es nur darauf ankommt, ob man zuerst auf einen Gegner geschossen hat und wenn das nicht der Fall ist, man am besten weglaufen sollte, wenn derjenige nicht der totale noob ist.
Zudem ist das Matchmaking ja lächerlich.
War heute in einem Match als LvL3er mit 4x Lvl 20er und jeder von diesen Käsköppen hatte diese Bzzzt Bzzzr PreSeller Waffe dabei.
Rüstungswerte werden ignoriert, aber ein 20er Tier spielt mit einem 3er? Alles klar. An der Anzahl der Spieler wird wohl nicht liegen, wa. :D
+1 3DCenter Clan
Mein Ingame Voice wird immer noch über meinen Monitor abgespielt. ;D
hesTeR-
2017-10-26, 07:31:40
Ich habe jetzt mal einen Clan erstellt.
"3dc Forum Clan"
Jeder ist Herzlich willkommen.
Ich habe den Clan auf offen, ich denke ihr könnt also einfach eintreten, sonst einfach hier schreiben.
https://www.bungie.net/en/ClanV2/Chat?groupId=2797590
Sardaukar.nsn
2017-10-26, 07:33:12
Sardaukar hat einen, müsst ihr mal ein paar (mehr) Seiten zurück.
Danke für den Hinweis. Leider sind mir in den letzten Tagen die Bude eingerannt (99/100 möglichen Mitgliedern) https://www.bungie.net/en/ClanV2?groupid=2083208 ich nehme euch aber gerne in meine Battle.net Liste auf >> Felix#2212
Die Stimmung bei uns auf dem TS3 Server ist allerdings sehr gut. Spiel läuft auch auf nicht ganz so tollen PC gut spielbar. Lediglich ein paar technische Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
- Destiny 2 crasht Meine 1080Ti bei starkem undervolting bzw. custom Kurven im Afterburner. Leider kann ich diese Crashs bei keinem Benchmark, Furmark usw. nachstellen.
- Micro-Stotter nach längerer Spielzeit. Laut ingame FPS Anzeige immer noch ca. 100fps aber bei Mausschwenks links-rechts gefühlte 25fps. Das Problem tritt manchmal bei mehreren Leuten im Clan auf und wird auch auf Neogaf exakt beschrieben. Bei mir im GPU-Z (hoffentlich werde ich deswegen nicht gebannt ;D ) kann ich nur sehen das meine Grafikkarte wenn dieses Stottern einsetzt nur noch mit 50-60% der TDP läuft. Lösung bisher, Spiel alle 1-2 Stunden einmal neu starten. Nervig aber nicht Spiel entscheidend. Wenn jemand ne Idee hat, aber gerne her damit.
Sardaukar.nsn
2017-10-26, 07:34:52
Ich habe jetzt mal einen Clan erstellt.
"3dc Forum Clan"
Jeder ist Herzlich willkommen.
Ich habe den Clan auf offen, ich denke ihr könnt also einfach eintreten, sonst einfach hier schreiben.
https://www.bungie.net/en/ClanV2/Chat?groupId=2797590
Moin, moin!
Gute Idee, ich meine aber ihr könnt auch als PCler in den bestehenden 3DC Clan eintreten, sofern ihr kein Problem mit dem max. Player cap bekommt.
TheMaxx
2017-10-26, 08:13:25
Ja richtig, der 3DC Clan (https://www.bungie.net/de/ClanV2/Chat?groupId=190354) hat derzeit 60/100 (PS4-)Spieler und kann systemübergreifend genutzt werden. Auf der Konsole sind wir auf dem maximalen Clanlevel von 6, man bekommt also bereits alle Vorteile. Und wenn wöchentlich einer der 4 Clanschritte erreicht wird, bekommt jeder aus dem Clan ein mächtiges Engramm.
tobibobi
2017-10-26, 08:28:55
Die Stimmung bei uns auf dem TS3 Server ist allerdings sehr gut. Spiel läuft auch auf nicht ganz so tollen PC gut spielbar. Lediglich ein paar technische Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
- Destiny 2 crasht Meine 1080Ti bei starkem undervolting bzw. custom Kurven im Afterburner. Leider kann ich diese Crashs bei keinem Benchmark, Furmark usw. nachstellen.
- Micro-Stotter nach längerer Spielzeit. Laut ingame FPS Anzeige immer noch ca. 100fps aber bei Mausschwenks links-rechts gefühlte 25fps. Das Problem tritt manchmal bei mehreren Leuten im Clan auf und wird auch auf Neogaf exakt beschrieben. Bei mir im GPU-Z (hoffentlich werde ich deswegen nicht gebannt ;D ) kann ich nur sehen das meine Grafikkarte wenn dieses Stottern einsetzt nur noch mit 50-60% der TDP läuft. Lösung bisher, Spiel alle 1-2 Stunden einmal neu starten. Nervig aber nicht Spiel entscheidend. Wenn jemand ne Idee hat, aber gerne her damit.
Lol...Kleinigkeiten? Microstotter und Abstürze das wird den leuten hier nicht gefallen, shitstorm in anflug....siehe Forza7 thread. Ist das game auch vom Windows Store? Freue mich schon auf die Kommentare von: Jay.gee dargo und viper.
w0mbat
2017-10-26, 08:34:55
Nein, es läuft über Blizzard's Battle.Net launcher.
THEaaron
2017-10-26, 08:37:49
Gestern etwa 2 Stunden mit 1440p und allem auf High gezockt. Fühlte sich stets butterweich an und technische Probleme hatte zum Glück auch nicht.
Der viel zu geringe Schwierigkeitsgrad kommt hier aber schon an.
hesTeR-
2017-10-26, 08:45:29
Ich hab den jetzt dennoch Clan wieder dicht gemacht und ein request für den großen 3dc Clan gestellt.
Exxtreme
2017-10-26, 09:05:34
"As part of our ban review process, we have identified a group of players who were banned in error. Those players have been unbanned. The bans were not related to the third-party applications listed above. We will continue to review the process we use to ensure a fun and fair game."
Falls also hier jemand gebannt wurde dann nochmal versuchen.
Sardaukar.nsn
2017-10-26, 10:12:41
Lol...Kleinigkeiten? Microstotter und Abstürze das wird den leuten hier nicht gefallen, shitstorm in anflug...
Naja, Shitstorm finde ich nicht übertrieben. Meine Grafikkarte regiert wohl etwas empfindlich auf Overclocking und das Stottern könnte auch mit dem Nvidia Treiber zusammen hängen.
Generell ist das aber nicht unüblich das so ein Spiel heute noch 1-2 Patches braucht um richtig rund zu laufen. Lästig, aber so ist das heute leider.
Rancor
2017-10-26, 10:14:55
Welche Settings fressen am Meisten Leistung und bringen eher wenig optischen Mehrwert?
Hab aktuell alles auf max, will aber die RR hochschrauben zwecks AA und brauche daher Reserven durch niedrige Settings.
Alter, ;D mach Tanzverbot wieder weg :biggrin:
Ich muss sagen ich bin doch sehr von der PC Version angetan. Das ist überhaupt kein Vergleich zur PS4 Version. Es spielt sich unfassbar viel besser.. Wenn es doch im Endgame nur mehr Content geben würde ^^
Das Ingame-SMAA taugt wirklich nichts, zu meiner Erleichterung läuft das Spiel aber auch mit 150% Resoultion Scale butterweich auf meiener alten GTX970 in 1080P, was einem bzw. zumindest mir viel Augenkrebs erspart.
MiamiNice
2017-10-26, 12:11:18
Ohne AA verschwindet der Mouse Lag bei mir so ziemlich.
Trotzdem habe ich diverse Kritikpunkte an dem Game.
Ladezeiten, Sound, hängen bleiben an diverse Objekten.
Die Menus sind komplett konsolig "lange Button pressen für Aktionen", kleine Klickfläche für die Mouse etc. pp.
Finde die Umsetzung ziemlich magelhaft für ein Multi Plattform Game, kein Plan wie diverse Magazine von dem besten PC Port sprechen können? Gekaufte Reviews?
Bisher ist das Game ziemlich öde was noch verstärkt wird durch die massiven Ladezeiten zwischen den Zonen/Missionen. Die bisherigen Gegner sind auch ziemlich "zahm". Man rennt durch einen Schlauch und ballert alles weg was sich bewegt und wird immer wieder unterbrochen durch Videos und Ladezeiten. Das kann so ziemlich jeder andere PC Shooter besser, big imho.
Die Engine fühlt sich grottig an, meine Meinung als Spieler solcher Games seit 25 Jahren ohne Entwicklerhintergrung.
Hab noch nie ein Game mit solchen Hängern und falschen Hitboxen gesehen. Fühlt sich an wie auf einem Tick 33 CS Server auf dem man mit einem 100er Ping zoggt.
Dabei spiele ich auf guter Hardware mit über 100Fps auf einem G-Sync Moni mit schnellem Kabelinternet und einem auf Low Latenzy optimierten PC.
Bei dem Game stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht.
Grüße
Lurelein
2017-10-26, 17:02:33
Ohne AA verschwindet der Mouse Lag bei mir so ziemlich.
Trotzdem habe ich diverse Kritikpunkte an dem Game.
Ladezeiten, Sound, hängen bleiben an diverse Objekten.
Die Menus sind komplett konsolig "lange Button pressen für Aktionen", kleine Klickfläche für die Mouse etc. pp.
Finde die Umsetzung ziemlich magelhaft für ein Multi Plattform Game, kein Plan wie diverse Magazine von dem besten PC Port sprechen können? Gekaufte Reviews?
Bisher ist das Game ziemlich öde was noch verstärkt wird durch die massiven Ladezeiten zwischen den Zonen/Missionen. Die bisherigen Gegner sind auch ziemlich "zahm". Man rennt durch einen Schlauch und ballert alles weg was sich bewegt und wird immer wieder unterbrochen durch Videos und Ladezeiten. Das kann so ziemlich jeder andere PC Shooter besser, big imho.
Die Engine fühlt sich grottig an, meine Meinung als Spieler solcher Games seit 25 Jahren ohne Entwicklerhintergrung.
Hab noch nie ein Game mit solchen Hängern und falschen Hitboxen gesehen. Fühlt sich an wie auf einem Tick 33 CS Server auf dem man mit einem 100er Ping zoggt.
Dabei spiele ich auf guter Hardware mit über 100Fps auf einem G-Sync Moni mit schnellem Kabelinternet und einem auf Low Latenzy optimierten PC.
Bei dem Game stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht.
Grüße
Hi Miami!
Ich kann ein paar Punkte von dir nicht nachvollziehen. Ich komme ja auch aus der Shooter Ecke und habe tonnenweise Erfahrung etc.
Aber ich habe ein absolut sauberes Gunplay in Destiny 2. Reine PC Shooter bekommen das auch nicht besser hin, hier muss man Bungie echt loben. Die Maus ist extrem direkt und ich absolut Null Lag. Deshalb verstehe ich da dein Kommentar nicht?!
Hitboxen jo, ist mehr Borderlands Style und nicht CS und ich denke Destiny will das auch gar nicht. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl mit 100er Ping und 33 Tick Server zu zocken. Mein Treffer kommen direkt und instant und auch da wo ich hinballer.
Bei den anderen Punkte muss ich dir aber zustimmen.
Destiny 2 ist langweilig!
Warum? Der Content ist absolut Faceroll einfach. Ich zocke mit einem Kumpel und einen anderen Char alleine und man kann in diesem Spiel nicht sterben, außer durch eigene Dummheit. Und das beste ist, egal wie viele Spieler in der Gruppe sind, es skaliert nicht. Zu zweit sind die Gegner genauso stark und wenige wie alleine. Wer hat sich das ausgedacht?
Wie konnte Destiny 1 so einen Hype auslösen und warum feiern das alle Konsolen Spieler? Ich finde Destiny 2, dafür das es angeblich von 500 Leuten und Huntertmillionen Dollar kommt, ziemlich meh. Sind Konsolenspieler echt so leicht zu beeindrucken?
Auch das Item System. WTF? Ich gucke überhaupt gar nicht, was ich da gelootet habe, sobald es eine größere Zahl hat wird es angelegt. Gibt keinen Grund das alte zu behalten oder sich die genauer anzugucken, macht eh kein Unterschied. Hätten sie auch so machen können das man automatisch das Item mit der höchsten Power anzieht und der Rest direkt zerlegt wird. So klickt man sich da jedesmal durch und denkt sich warum?
Gunplay Top, technisch sehr gute Umsetzung für PC, Grafik gut und atmosphärisch, aber das alleine hält mich nicht an dem Spiel.
Mir fehlt eine Schwierigkeit Einstellung und mehr und härtere Mobs wenn man in der Gruppe spielt.
Mal sehen ob sich mit Level 20 noch irgendwas offenbart, was mir diese Destiny Magie zeigt. Oder vielleicht auch noch Spielsysteme die es komplexer machen? Bisher ist das echt Shooter für dummies.
00-Schneider
2017-10-26, 17:10:11
Hi Miami!
Ich kann ein paar Punkte von dir nicht nachvollziehen. Ich komme ja auch aus der Shooter Ecke und habe tonnenweise Erfahrung etc.
Aber ich habe ein absolut sauberes Gunplay in Destiny 2. Reine PC Shooter bekommen das auch nicht besser hin, hier muss man Bungie echt loben. Die Maus ist extrem direkt und ich absolut Null Lag. Deshalb verstehe ich da dein Kommentar nicht?!
Hitboxen jo, ist mehr Borderlands Style und nicht CS und ich denke Destiny will das auch gar nicht. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl mit 100er Ping und 33 Tick Server zu zocken. Mein Treffer kommen direkt und instant und auch da wo ich hinballer.
Bei den anderen Punkte muss ich dir aber zustimmen.
Destiny 2 ist langweilig!
Warum? Der Content ist absolut Faceroll einfach. Ich zocke mit einem Kumpel und einen anderen Char alleine und man kann in diesem Spiel nicht sterben, außer durch eigene Dummheit. Und das beste ist, egal wie viele Spieler in der Gruppe sind, es skaliert nicht. Zu zweit sind die Gegner genauso stark und wenige wie alleine. Wer hat sich das ausgedacht?
Wie konnte Destiny 1 so einen Hype auslösen und warum feiern das alle Konsolen Spieler? Ich finde Destiny 2, dafür das es angeblich von 500 Leuten und Huntertmillionen Dollar kommt, ziemlich meh. Sind Konsolenspieler echt so leicht zu beeindrucken?
Auch das Item System. WTF? Ich gucke überhaupt gar nicht, was ich da gelootet habe, sobald es eine größere Zahl hat wird es angelegt. Gibt keinen Grund das alte zu behalten oder sich die genauer anzugucken, macht eh kein Unterschied. Hätten sie auch so machen können das man automatisch das Item mit der höchsten Power anzieht und der Rest direkt zerlegt wird. So klickt man sich da jedesmal durch und denkt sich warum?
Gunplay Top, technisch sehr gute Umsetzung für PC, Grafik gut und atmosphärisch, aber das alleine hält mich nicht an dem Spiel.
Mir fehlt eine Schwierigkeit Einstellung und mehr und härtere Mobs wenn man in der Gruppe spielt.
Mal sehen ob sich mit Level 20 noch irgendwas offenbart, was mir diese Destiny Magie zeigt. Oder vielleicht auch noch Spielsysteme die es komplexer machen? Bisher ist das echt Shooter für dummies.
Schwierig wirds nur beim wöchentlichen Nightfall-Strike und beim Raid.
Der Rest dient zum lockeren looten/farmen.
Zock auf alle Fälle noch den Raid, bevor du aufgibst!
Muss sagen mir gefällt es gerade deswegen und weil es so ist wie es ist. Es ist ein richtiges Feierabend Game. Hirn aus und ohne Aufregen etc. durch die Mobse schnetzeln :D Ich mag auch nicht, wenn Spiele ewig lang gehen. Dazu gibt es zu viel schöne Perlen da draußen!ir taugts bisher und ich bin gespannt wie es in der Story weiter geht. Art Design ETZ und Titan hat mir bisher sehr gut gefallen.
Habe gerade die Story-Kampagne beendet. Werde nie verstehen, wie Bungie es schafft, gleichzeitig so gute Lore, aber so öde Mainstories zu haben. :ugly:
crux2005
2017-10-26, 19:08:54
Mich stört am meisten der Schwierigkeitsgrad. Viel zu leicht in den Haupt und Nebenmissionen. Bis jetzt bin ich von Destiny 2 enttäuscht und kann den hype echt nicht verstehen.
Deathcrush
2017-10-26, 19:54:40
Teil 1 war deutlich schwerer und das Endgame umfangreicher, vielleicht musste man es ja wegen der PC Version entschärfen?
Rancor
2017-10-26, 20:45:45
Destiny 1 war kein Stück schwerer auf der Konsole. Auf dem PC ist das D2 dank dem wesentlich besseren Aiming einfach deutlich leichter.
Döner-Ente
2017-10-26, 21:07:49
Also nachdem ich nun die ersten paar Hauptmissionen gespielt habe und einige Schauplätze gesehen habe, muss ich sagen...das Art-Design und das Abwechslungsreichtum der Levels, gepaart mit den phänomenalen Soundtracks, ist echt ne Nummer für sich - selbst wenn man an Endgame-Content, PVP usw. kein Interesse hat, lohnt sich allein schon wegen der genialen Levels das einmalige durchspielen.
Leider stürzt mir das Spiel zu zufälligen, nicht reproduzierbaren Gelegenheiten mit dieser Fehlermeldung ab:
https://abload.de/img/unbenannt1jjvd.png (http://abload.de/image.php?img=unbenannt1jjvd.png)
Scannen und reparieren sowie komplett neuinstallieren hab ich schon gemacht, ansonsten habe ich mit der Platte keine Probleme, Smart-Werte alles ok usw.
Mal läufts stundenlang stabil, mal springt mich das direkt nachm Laden an.
Wie ist das denn jetzt eigentlich; kann ich meine Faction Tokens ruhigen Gewissens einlösen oder sollte man bis LVL260 Open World Zeug machen?
Ist mir egal, ob ich schnell oder langsam level, nur eine Sackgasse zwecks Weekly Reset möchte ich vermeiden.
Bei mir blinkt rechts unten im Eck die ganze Zeit son komisches Symbol.
Keine Ahnung was das ist. Man kann nicht drauf klicken, nirgends scheint was offen zu sein wie Post o.Ä. Das Scheißding ist sogar in sämtlichen Cutscenes zu sehen :freak:
Cypress
2017-10-27, 00:20:21
Weiß zufällig jemand wie ich mit dem Titan das Schild werfen kann? Habe in der kurzen Phase noch keine Taste gefunden :frown:.
Bei mir blinkt rechts unten im Eck die ganze Zeit son komisches Symbol.
Keine Ahnung was das ist. Man kann nicht drauf klicken, nirgends scheint was offen zu sein wie Post o.Ä. Das Scheißding ist sogar in sämtlichen Cutscenes zu sehen :freak:
Falls es sich bei Betätigen der "Enter"-Taste öffnet, ist es das Chatsymbol. :D
Weiß zufällig jemand wie ich mit dem Titan das Schild werfen kann? Habe in der kurzen Phase noch keine Taste gefunden :frown:.
Q.
Cypress
2017-10-27, 00:26:33
Super danke dir, gleich mal probieren wenn die Leiste wieder voll ist :biggrin:.
Wie ist das denn jetzt eigentlich; kann ich meine Faction Tokens ruhigen Gewissens einlösen oder sollte man bis LVL260 Open World Zeug machen?
Ist mir egal, ob ich schnell oder langsam level, nur eine Sackgasse zwecks Weekly Reset möchte ich vermeiden.
Kannst einlösen, mit denen kommst bis ca. 265. Drüber nur, wenn dabei n Exo rausspringt. Ab 260-265 sollte man dann die Weekly Milestones machen bei denen "Powerful Gear" bzw. Mächtige Ausrüstung bei rumspringt, respektive Flashpoints, Dämmerung, Ruf zu den Waffen, Clan Engramme. Ebenso die Exo-Quests (Blaue Zeichen auf der Map nach der Story) im Optimalfall erst nach 265, weil die Waffen auf bis zu 300 droppen dann.
Falls PvP von Interesse ist: Antiope-D, Uriels Gift, The Main Ingredient, Last Hope, Manannan, etc. um nur ein paar zu nennen. NICHT zerlegen :biggrin: Und natürlich die MIDA ;)
E: Und für die Mida-Quest: Behaltet euch 5 blaue Scoutgewehre, die werdet ihr noch brauchen.
Destiny 1 war kein Stück schwerer auf der Konsole. Auf dem PC ist das D2 dank dem wesentlich besseren Aiming einfach deutlich leichter.
Habe schon über all die Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad gesucht. :biggrin: Ich renn als einfach ab und zu in den Gegnermoob rein, nur um etwas Nervenkitzel zu bekommen...:redface:
Habe schon über all die Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad gesucht. :biggrin: Ich renn als einfach ab und zu in den Gegnermoob rein, nur um etwas Nervenkitzel zu bekommen...:redface:
Wenn ihr ein wenig Geduld habt, wartet einfach den Raid und die Prestige Schwierigkeit in der Dämmerung und Raid ab. Das wird schwer genug, versprochen :D
Kannst einlösen, mit denen kommst bis ca. 265. Drüber nur, wenn dabei n Exo rausspringt. Ab 260-265 sollte man dann die Weekly Milestones machen bei denen "Powerful Gear" bzw. Mächtige Ausrüstung bei rumspringt, respektive Flashpoints, Dämmerung, Ruf zu den Waffen, Clan Engramme. Ebenso die Exo-Quests (Blaue Zeichen auf der Map nach der Story) im Optimalfall erst nach 265, weil die Waffen auf bis zu 300 droppen dann.
Falls PvP von Interesse ist: Antiope-D, Uriels Gift, The Main Ingredient, Last Hope, Manannan, etc. um nur ein paar zu nennen. NICHT zerlegen :biggrin: Und natürlich die MIDA ;)
E: Und für die Mida-Quest: Behaltet euch 5 blaue Scoutgewehre, die werdet ihr noch brauchen.
Alles klar, danke.
Habe eben mal auf www.destinysets.com geschaut - gibt es überhaupt genug Vault Space, um seine Sammlung zu komplettieren? Wäre irgendwie ein ziemlicher Abturner wenn nicht. Oder kann man den Eververse-Kram irgendwie separat lagern?
Alles klar, danke.
Habe eben mal auf www.destinysets.com geschaut - gibt es überhaupt genug Vault Space, um seine Sammlung zu komplettieren? Wäre irgendwie ein ziemlicher Abturner wenn nicht. Oder kann man den Eververse-Kram irgendwie separat lagern?
Also Emotes, Embleme und Exos kannst dir aus der Sammlung wieder ziehen.
Da aber auch der Puntk kommen wird, an dem du sogar einige Mods in den Tresor packen musst, weil nicht mehr alle in deinen Inventar passen (Bungo, why? :rolleyes:), dürfte es momentan ausgeschlossen sein, alles komplett besitzen zu können.
Aber vermutlich wird es da irgendwann ein Update für die Vault geben. Gab es in D1 ja auch und im Vergleich zum finalen Vault in D1, ist der in D2 ein schlechter Witz :freak:
Colin MacLaren
2017-10-27, 08:30:19
Soll ich es mir holen? Dass es so mega einfach ist schreckt mich rigendwie ab. Ich könnte ja den Schwierigkeitsgrad erhöhen in dem ich auf der Couch mit der Roccat Sova oder einem Gamepad zocke :freak:
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad sagen wir mal verglichen mit einem Call of Duty Singleplayer der letzten 10 Jahre auf normal?
Sardaukar.nsn
2017-10-27, 08:41:39
Also nachdem ich nun die ersten paar Hauptmissionen gespielt habe und einige Schauplätze gesehen habe, muss ich sagen...das Art-Design und das Abwechslungsreichtum der Levels, gepaart mit den phänomenalen Soundtracks, ist echt ne Nummer für sich - selbst wenn man an Endgame-Content, PVP usw. kein Interesse hat, lohnt sich allein schon wegen der genialen Levels das einmalige durchspielen.
Wenn du die Kampagne durch hast, empfehle ich dir/euch unbedingt die "Abenteuer" auf den einzelnen Planeten in Ruhe zu zocken. Das sind die roten Rauten mit den Schwert Symbolen. Die vertonten Stories und tollen Schauplätze nicht weg zu klicken sondern ruhig mal auch links und rechts zu schauen. Gerade auf Nessus ist so eine unglaublich herrliche Alien-SciFi Stimmung, auch mit der Musik usw. total stimmig. Das Artwork dazu: https://kotaku.com/the-art-of-bungies-destiny-2-1818642231
@Cypress: Schild werfen ist gleich mit Granate werfen.
Wann man was machen/abgeben sollte wird hier ganz übersichtlich dargestellt...
Wie kommt man an die im Bild gezeigten Heroic Strikes? Bin über 240, aber sehe nur die normale Strike Playlist für 140 und Nightfall.
Rancor
2017-10-27, 08:50:51
Es gibt keine heroischen Strikes in Destiny 2... leider. Zumindest auf den Konsolen nicht. Aufm PC bin ich noch nicht so weit ^^
TheMaxx
2017-10-27, 09:17:48
Soll ich es mir holen? Dass es so mega einfach ist schreckt mich rigendwie ab. Ich könnte ja den Schwierigkeitsgrad erhöhen in dem ich auf der Couch mit der Roccat Sova oder einem Gamepad zocke :freak:
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad sagen wir mal verglichen mit einem Call of Duty Singleplayer der letzten 10 Jahre auf normal?
Es ist nicht überwiegend schwer aber man kann schon sterben. Wenn man hier so mitliest, hat man den Eindruck, hier sind nur Profispieler unterwegs :rolleyes: Nach 2 Storydurchläufen auf der PS4 bin ich auf dem PC noch unterwegs und je nach empfohlenen Powerlevel beißt man schon mal ins Gras. Vor Allem wenn man zu unvorsichtig vorgeht.
Am Raid und den Nightfall Strikes kann man sich dann später die Zähne ausbeißen. Wahlweise auch nochmal schwerer im Prestige Modus.
GBWolf
2017-10-27, 10:16:39
Es ist nicht überwiegend schwer aber man kann schon sterben. Wenn man hier so mitliest, hat man den Eindruck, hier sind nur Profispieler unterwegs :rolleyes: Nach 2 Storydurchläufen auf der PS4 bin ich auf dem PC noch unterwegs und je nach empfohlenen Powerlevel beißt man schon mal ins Gras. Vor Allem wenn man zu unvorsichtig vorgeht.
Am Raid und den Nightfall Strikes kann man sich dann später die Zähne ausbeißen. Wahlweise auch nochmal schwerer im Prestige Modus.
Jo zu leicht ist es eigentlich nur, wenn man mit zu hohem Level die Missionen spielt. Das ist aber immer dasselbe gelaber, spielt pvp dann kanns garnicht zu leicht sein :P
THEaaron
2017-10-27, 10:18:32
Naja. Destiny2 ist wirklich schon exemplarisch einfach im Vergleich zu anderen Shootern. Dass man den Schwierigkeitsgrad der Konsole 1:1 auf den PC gepackt hat hilft halt auch nicht.
Aber ich warte für das vernichtende Urteil noch auf die Nightfalls. Hoffentlich muss man sich da ein wenig anstrengen. ;D
Sardaukar.nsn
2017-10-27, 10:34:03
Es gibt ein paar Leute die in großen Clans spielen und aktuell noch Probleme mit FPS Stottern und Framedrops haben die erst nach einiger Zeit auftreten. Soll mit der aktuell noch nicht verfügbaren in-game Clanssuche zusammenhängen. Eine Lösung ist aus dem Clan aus zu treten, empfehle ich aber nicht. Besser: Einfach die Region auf Amerika wechseln. Bis zum Patch wohl die beste Lösung.
Erster Xûr-Besuch und dann den gleichen Warlock-Helm, den ich schon beim Leveln UND aus einem Engramm bekommen habe, dazu ein minderwertiges Sniper Rifle. Frechheit. :ugly:
€: Gibt's irgendwas sinnvolles für Glimmer? Man ist ja ständig am Cap.
PH4Real
2017-10-27, 19:06:10
Erster Xûr-Besuch und dann den gleichen Warlock-Helm, den ich schon beim Leveln UND aus einem Engramm bekommen habe, dazu ein minderwertiges Sniper Rifle. Frechheit. :ugly:
€: Gibt's irgendwas sinnvolles für Glimmer? Man ist ja ständig am Cap.
Mods kaufen und ab 280 in lila mods (+5 ilvl) tauschen.
Mods kaufen und ab 280 in lila mods (+5 ilvl) tauschen.
Alles klar, danke!
Übrigens, DIM funktioniert auch schon mit der PC-Version, für's etwas freundlichere Sortieren. :)
https://app.destinyitemmanager.com
Und eine (vorläufig) letzte Frage: Faction Rep (Dead Orbit etc.) gibt's nur noch während der Faction Rallys, nicht mehr allgemein?
dr_AllCOM3
2017-10-27, 20:57:29
Und eine (vorläufig) letzte Frage: Faction Rep (Dead Orbit etc.) gibt's nur noch während der Faction Rallys, nicht mehr allgemein?
Ja.
Wer von euch hat mich eigtl letztens geadded, kann den Namen nicht zuordnen. Sind gerade zu dritt und wollen nachher den Nightfall mal schnell machen, jemand am Start? Wenn ja adden, am besten mit Nick ^^
Ach halt mal, 3, nicht vier. Aah, ja :D
Deathcrush
2017-10-28, 02:11:20
Destiny 1 war kein Stück schwerer auf der Konsole.
Doch, D1 war bedeutend schwerer. Das ist mir bei Destiny 2 sofort aufgefallen, das der Schwierigkeitsgrad sehr viel niedriger ist, vor allem in den Strikes und bei den Bosskämpfen.
Achja, wer sein Inventar mit ner Handyapp verwalten will nebenher, dem kann ich nur Ishtar Commander empfehlen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.unintuitive.IshtarCommander&hl=de
Gibts auch für iOS, sehr genial gemacht.
Sven77
2017-10-28, 11:33:50
Wow, die Nightfalls waren am Anfang richtig hart da sterben nicht erlaubt war sonst kompletter Reset und es gab Modifier mit denen dich normale Mobs ge-oneshotted haben.. manche Nightfalls hat man nur durch cheesen geschafft (Valus Dickface mit Solar-Mod)
Auch die Hard-Raids waren recht anspruchsvoll da wiederbeleben nicht möglich ist..
Döner-Ente
2017-10-28, 13:26:54
[/URL][URL]https://abload.de/img/unbenannt1jjvd.png (http://abload.de/image.php?img=unbenannt1jjvd.png)
Scannen und reparieren sowie komplett neuinstallieren hab ich schon gemacht, ansonsten habe ich mit der Platte keine Probleme, Smart-Werte alles ok usw.
Mal läufts stundenlang stabil, mal springt mich das direkt nachm Laden an.
Wer den Fehler auch hat...das ist mittlerweile bei Bungie angekommen und wird untersucht (https://www.bungie.net/de/Forums/Post/236766381?sort=0&page=0).
BK-Morpheus
2017-10-28, 13:36:37
Ist PvP eigentlich komplett broken?
Bin quasi ständig one shot, während der Gegner nach einigen Treffern nur 5% Schild verliert.
Rente
2017-10-28, 13:37:44
Hört sich nach massiven Lag-Problemen an, normal ist das nicht.
Habe erst ~20 Crucible Matches gespielt, die waren alle problemlos.
Habe jetzt fast alles erledigt und bin LL273. Fehlt nur noch der Nightfall, an den traue ich mich noch nicht ran, will niemandem die Session versauen. :D
Hoffe ich komme nächste Woche auf 280, damit ich anfangen kann, mit den Mods zu jonglieren.
jay.gee
2017-10-28, 22:21:02
Bin jetzt mal ein paar Meter weiter in das Spiel eingetaucht und bin von dem visuellen Look und speziell dem Artdesign ziemlich angetan. Trifft wirklich genau meinen Nerv. Dieser Mix aus Borderlands & Serious Sam ist für zwischendurch doch mal ziemlich spassig. Besonders wenn er vor so pompösen Kulissen und einem solch atmosphärischen Artdesign spielt. Einziger wirklicher Negativpunkt am Anfang ist für mich der Schwierigkeitsgrad. Ein bisschen mehr dürften die Gegner ruhig einstecken, bevor sie fallen, ich hoffe das kommt noch.
Ansonsten spielt es sich mit M/T einfach fantastisch. Kann mir vielleicht Jemand noch eine kleine Frage beantworten? Im Menü für das Keybinding gibt es einen Punkt der der heisst "Luft-Bewegung". Wofür genau ist die Taste - wenn ich sie drücke, hat sie keine wirkliche Funktion?!
IchoTolot
2017-10-28, 23:02:38
Was mich am Spiel stört ist das Kantenflimmern, da hilft auch kein AA. Dem Spiel fehlt definitiv TXAA. Selbst Renderauflösung hochschrauben bringt kaum was..
Daredevil
2017-10-28, 23:04:14
Die rechten Strikes sind schon ganz schön zackig mit 240er Gear. ;D
jay.gee
2017-10-29, 02:31:55
Also Bungie hat mich zurück, was für ein Jammer, dass die Jungs über Jahre nicht ihr volles Potential an Technik@PC entfalten konnten. :eek: So stilsicher, so ein geiles Shooter-Spielgefühl, so ein feines Gespür für Design. In dem visuellen Look würde ich gerne mal ein Halo@ M/T spielen. Der Spagat zwischen ACO, Oculus Rift und als Sahnehäubchen Destiny² war heute einer der coolsten Spieleabende, den ich seit Jahren erlebt habe.
Ich habe mich fast an meinen ersten Streifzug durch Halo damals beim Release gefühlt. Bei den zahlreichen Genremixes die es heutzutage gibt, ist es einfach ein tolles Gefühl, mal wieder einen Egoshooter, wenn auch mit neumodisch angeflanschten Elementen zu spielen. Richtig gut auch die dynamische Sounduntermalung, die mich ebenfalls an die alten Halo-Teile erinnert hat.
Yep, was die Kantenglättung angeht bin ich bei IchoTolot, die fällt in dem Spiel ein wenig ab. Dennoch ist Destiny² eines der schönsten Spiele, die ich je gesehen habe. Und mit schön meine ich nicht nur die technischen Teilbereiche. Mit schön meine ich wirklich schön im Sinne von Schönheit. Seit heute Abend kann ich ein wenig nachvollziehen, warum die Reihe so viele Hardcore-Fans hat.
https://abload.de/img/destiny2screenshot201whu1l.jpg
Was mich am Spiel stört ist das Kantenflimmern, da hilft auch kein AA. Dem Spiel fehlt definitiv TXAA. Selbst Renderauflösung hochschrauben bringt kaum was..
Ausgehend von 1440p die Skalierung auf 150% setzen bringt schon einiges. Das AA ist zwar weiterhin weit davon entfernt perfekt zu sein, aber mein Gott sieht das gut aus! Das Artdesign, das Lighting, die Texturen und das AO ergeben eine Symbiose die in Bewegung unfassbar genial aussieht.
Bin heute auf Nessus angekommen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus :eek:. Grafikporn vom Feinsten. Meine 1080 ist sichtbar am ächzen und die FPS fallen mit 150% regelmäßig auf 50-55 ab, doch das ist es mir wert bei der Grafik (y)
Rente
2017-10-29, 05:19:11
[...]
Ansonsten spielt es sich mit M/T einfach fantastisch. Kann mir vielleicht Jemand noch eine kleine Frage beantworten? Im Menü für das Keybinding gibt es einen Punkt der der heisst "Luft-Bewegung". Wofür genau ist die Taste - wenn ich sie drücke, hat sie keine wirkliche Funktion?!
Der Warlock hat eine Subklasse (Dämmerungsklinge: Himmelseinstimmung) welche die "Luft-Bewegung" als Fähigkeit hat, dafür ist die Taste da.
Momentan gibt es keine andere Subklasse mit dieser Funktion, in Destiny 1 gab es eine exotische Rüstung für Titanen mit dieser Fähigkeit.
Ich hoffe sie lassen sich nicht zu lange Zeit um den Stotter-Bug zu fixen, das nervt aktuell massiv wenn man mal länger als 1-2 Stunden spielt.
Sardaukar.nsn
2017-10-29, 08:25:36
Ausgehend von 1440p die Skalierung auf 150% setzen bringt schon einiges. Das AA ist zwar weiterhin weit davon entfernt perfekt zu sein, aber mein Gott sieht das gut aus! Das Artdesign, das Lighting, die Texturen und das AO ergeben eine Symbiose die in Bewegung unfassbar genial aussieht.
Bin heute auf Nessus angekommen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus :eek:. Grafikporn vom Feinsten. Meine 1080 ist sichtbar am ächzen und die FPS fallen mit 150% regelmäßig auf 50-55 ab, doch das ist es mir wert bei der Grafik (y)
Danke für den Tipp mit der Render Auflösung, werde das mit den 150% gleich mal testen. Für mich persönlich ist Nessus auch der Höhepunkt im Spiel. Optisch, spielerisch und auch die Story rund um Failsafe. Bist noch in der Kampagne oder schon im Endgame? Wenn zweiteres, dann nimmt dir bitte die Zeit, Ruhe und gönn dir die Adventures und Lost Sectors dort.
Warum das Artwork von Destiny 2 so überragend ist? Da waren einfach auch viele sehr fähige Leute am Werk: https://kotaku.com/the-art-of-bungies-destiny-2-1818642231
jay.gee
2017-10-29, 12:29:28
Der Warlock hat eine Subklasse (Dämmerungsklinge: Himmelseinstimmung) welche die "Luft-Bewegung" als Fähigkeit hat, dafür ist die Taste da.
Momentan gibt es keine andere Subklasse mit dieser Funktion, in Destiny 1 gab es eine exotische Rüstung für Titanen mit dieser Fähigkeit.
Supi, dank dir. Habe mir etwas in der Art beim späteren Betrachten des Skillbaums fast schon gedacht. :)
Bist noch in der Kampagne oder schon im Endgame? Wenn zweiteres, dann nimmt dir bitte die Zeit, Ruhe und gönn dir die Adventures und Lost Sectors dort.
Bin noch in der Kampagne :)
IchoTolot
2017-10-29, 14:06:56
Ich glaube an Destiny 2 werde ich sehr lange spielen. Ich bin erst Level 6 oder so und hab die meiste Zeit immer irgendwelche Events oder Feinde die eben immer auftauchen bekämpft. Das hält ganz schön auf und man verzettelt sich und macht die Kampagne nicht weiter. ^^
Bin jetzt bei 225 und voll am suchten.
In Sachen Gunplay macht Bungie wirklich keiner was vor. Die Waffen fühlen sich alle so gut an.
Daredevil
2017-10-29, 14:57:00
Also bis ItemLVL 230 habe ich echt gedacht, dass das ein easy Mode ist, aber an jeder Ecke nimmt es nun echt an Schwierigkeit zu, i like it!
Wir sind tatsächlich sogar mal bei einem Bossfight alle gestorben, weil der auf einmal Kram kann, den wir vorher nicht kannten und mussten wiederholen. ^^
Wenn man sich nun nicht unbedingt alle Rätsel ergooglet und alle Strikes bei Twitch im vorhinein anschaut, wird man da ordentlich knobeln müssen und dementsprechend lange spielen.
Gimmick
2017-10-29, 16:17:34
Das Geballer und Gehüpfe ist ja ganz net, aber es gibt zwei Dinge, die mich wirklich vom Spielen abhalten.
1. Die furchtbare (deutsche?) Sprachausgabe mit diesen extrem dummen Texten. Kann garnicht sagen, ob das ernst gemeint ist ;D
2. Die Trefferberechnung. Zwischen meinem letzten Schuss und dem Ableben des Gegner liegt häufig erstaunlich viel Zeit :|
Liegt wahrscheinlich am Server? Stört finde ich extrem.
Hast Du als Region Europa gewählt?
Zur deutschen Sprachausgabe kann ich nix sagen.
Wenn Nathan Fillion, Lance Reddick, Gina Torres, Nolan North, Bill Nighy ect. die Sprecher machen, stell ich sicher nicht auf deutsch.
Gimmick
2017-10-29, 16:33:54
Ja, Europa ist ausgewählt.
Döner-Ente
2017-10-29, 16:43:10
In Sachen Gunplay macht Bungie wirklich keiner was vor. Die Waffen fühlen sich alle so gut an.
Bin sozusagen Bungie-Neuling und kenne deren hochgelobten Shooter-Kompetenzen bisher nur vom Hörensagen, aber in der Tat: Die Lobhudeleien gibts vollkommen zu Recht.
Das fühlt sich echt hervorragend an und durch die Beschränkung auf 3 Waffen gleichzeitig und überschaubare Sonder-Skills geht das auch supereasy von der Hand.
Dazu noch die Grafik, die teilweise vom Art-Design her einfach traumhaft schön ist und die wuchtige Soundkulisse mit den dynamisch wechselnden hervorragenden Soundtracks...an dem Spiel werde ich mit Sicherheit auch lange nach Abschluss der Hauptkampagne meinen Spass haben.
hesTeR-
2017-10-29, 18:13:28
Kann mir jemand sagen wo der vendor für die mods ist? Ich hab gelesen im Turm aber ich hab kein Turm.
Danke
crux2005
2017-10-29, 18:39:46
Kann mir jemand sagen wo der vendor für die mods ist? Ich hab gelesen im Turm aber ich hab kein Turm.
Danke
The Traveler -> Banshee-44 (oder wie er sich genau nennt)
Danke
Story schon durch gespielt?
Lawmachine79
2017-10-30, 00:28:57
Ist das wie Hellgate?
Rente
2017-10-30, 01:21:30
Ist das wie Hellgate?
Es gibt gewissen Ähnlichkeiten im Klassendesign, mehr aber nicht. Davon mal ab gibt es ungefähr 21422 Reviews und Videos zu Destiny 2, ergo lässt sich auf deren Basis eventuell durchaus ein Eindruck erhaschen...
Daredevil
2017-10-30, 02:24:42
Bei mir droppte erstmal die beschissenste Legi Waffe ever, der Fighting Lion. ;D
Macht kaum DMG und hat Null Munition... schade drum.
Egal ob Euro oder Ami Server, dieses Mikroruckeln habe ich seit meinem Clan immer nach einer bestimmten Zeit, wird immer schlimmer. Das sollten sie mal fixen.
Rente
2017-10-30, 04:04:55
Bei mir droppte erstmal die beschissenste Legi Waffe ever, der Fighting Lion. ;D
Macht kaum DMG und hat Null Munition... schade drum.
Egal ob Euro oder Ami Server, dieses Mikroruckeln habe ich seit meinem Clan immer nach einer bestimmten Zeit, wird immer schlimmer. Das sollten sie mal fixen.
Sie haben es schon anerkannt und arbeiten an einem Fix, es gibt nur leider noch kein festes Datum.
Heute Abend wird erst einmal die SSE3-Anforderung entfernt.
Falls heute Abend/Nacht noch jemand für den Nightfall jemand suchen sollte, wäre ich gern dabei, die Anforderung erfülle ich. ;)
Rente#2959 ist mein BattleTag.
Sardaukar.nsn
2017-10-30, 08:02:43
...
Dazu noch die Grafik, die teilweise vom Art-Design her einfach traumhaft schön ist und die wuchtige Soundkulisse mit den dynamisch wechselnden hervorragenden Soundtracks...an dem Spiel werde ich mit Sicherheit auch lange nach Abschluss der Hauptkampagne meinen Spass haben.
Viel Freude mit der dynamischen Musik wenn du auf Titan die öffentlichen Events machst und die Abenteuer bzw. Lost Sectors auf Nessus. :eek::eek:
@Daredevil: Mein Beileid, die ist wirklich mies.
hesTeR-
2017-10-30, 08:05:58
Story schon durch gespielt?
Nein hab eigentlich nur strikes und pvp gespielt da ich alleine questen blöde finde aber da ich hetzt mit ilvl 240 such nicht die rechten srrike spielen dargestellt komm ich ums questen wohl nicht rum.
Danke für den tipp.
Ich hab jetzt diese Mission mit dem panzer fahren gemacht, kommt da noch viel?
w0mbat
2017-10-30, 12:40:31
Mit etwas Glück kommt der SSSE3 patch noch heute, vielleicht hole ich es mir dann auch.
Rente
2017-10-30, 13:57:40
Nein hab eigentlich nur strikes und pvp gespielt da ich alleine questen blöde finde aber da ich hetzt mit ilvl 240 such nicht die rechten srrike spielen dargestellt komm ich ums questen wohl nicht rum.
Danke für den tipp.
Ich hab jetzt diese Mission mit dem panzer fahren gemacht, kommt da noch viel?
Wenn du die auf der Erde meinst: Es kommen dann noch 4 weitere Missionen.
Der SSE3-Patch kommt nicht nur mit "Glück" heute, er kommt heute.
00-Schneider
2017-10-30, 18:06:06
Erster DLC kommt schon am 5.Dezember
https://i.imgur.com/zIDqyLX.png
3Gjl690gN1s
-----------------
Aus Sicht der PC-Spieler imho zu früh...
Rente
2017-10-30, 18:10:43
IMHO nicht zu früh, bis Anfang Dezember ist auch jeder halbwegs ambitionierte PC-Spieler mit dem aktuellen Content durch.
Das Setting gefällt mir, Osiris ist neben Toland IMO eine der interessanteren Figuren; Lore-technisch. Weiß man schon, welche Faction in Expansion 2 dran ist? Mir gefallen zwar alle soweit ganz gut, aber Hive sind meine absoluten Lieblingsbösewichte, nicht nur auf Destiny bezogen.
Rente
2017-10-30, 18:16:25
Das Setting gefällt mir, Osiris ist neben Toland IMO eine der interessanteren Figuren; Lore-technisch. Weiß man schon, welche Faction in Expansion 2 dran ist? Mir gefallen zwar alle soweit ganz gut, aber Hive sind meine absoluten Lieblingsbösewichte, nicht nur auf Destiny bezogen.
Dieses Bild zeigt einen Charakter in Iron Lord-Rüstung (vmtl. Efrideet) für den 2. DLC:
https://i.imgur.com/Zz1zPQu.png
Also geht es wohl entweder um SIVA oder eine ganz neue Bedrohung.
Dazu passen auch die alten Gerüchte eines Warmind-DLCs rund um Charlemange, Rasputin und Ana Bray + Mars.
Ich nehme an, wir sehen die Hive und Taken im 1. Add-On erst wieder in voller Kraft, dann mit Savathun (Orxy Schwester) àla Destiny 2 - The Taken Queen. ;)
Stimmt, Rasputin müsste eigentlich auch noch etwas Aufmerksamkeit bekommen. Ich bin gespannt. Ggegen etwas mehr SIVA hätte ich allerdings auch nichts, die Raidrüstungen und -Items im SIVA-Style fand ich sehr gelungen.
Wenn sie jetzt noch an den Sachen schrauben*, die der Lead-Designer angesprochen hat, bin ich trotz momentanem Content-Mangel zuversichtlich.
*
New systems and rewards to give our most engaged players additional, optional pursuits.
Better incentives for players who complete challenging Prestige activities.
Better rewards and replay value for strikes, adventures, and Lost Sectors.
Private matches for the competitive community (we are targeting early 2018).
Crucible tuning like adjusted Supremacy scoring and better spawning rules.
Better incentives for completing Crucible matches (and penalties for quitting competitive games).
Continued improvements to Iron Banner and Faction Rallies, including uniqueness of rewards.
Changes to make the mod economy more interesting and impactful.
Ongoing improvements to Exotics, including adjustments to reduce instances of duplication.
New ways to spend surplus currency and materials (looking at you Legendary Shards).
An emote interface that allows players to equip Salty, Spicy Ramen, Six Shooter, and Flip Out all at the same time.
Dieses Bild zeigt einen Charakter in Iron Lord-Rüstung (vmtl. Efrideet) für den 2. DLC:
https://i.imgur.com/Zz1zPQu.png
Also geht es wohl entweder um SIVA oder eine ganz neue Bedrohung.
Dazu passen auch die alten Gerüchte eines Warmind-DLCs rund um Charlemange und Rasputin.
Das eckige Schiff im Vordergrund könnte so eins sein, wie man am Ende der Story zu sehen bekommt. Auch schon mal gesehen bei der Installation der D1 (!) Beta. Ich vermute die Dunkelheit selbst dahinter, die den Reisenden gejagt hat und nun wieder auf ihn Aufmerksam geworden ist, nachdem Ghaul besiegt wurde. Mal schauen :)
E: Oder ja, stimmt. Rasputin, da würde ich mich sehr sehr freuen!
@Nedo: Jep, auch eine Möglichkeit, man siehe sich das alte Artwork zu einer 5. Faction an.
https://abload.de/img/mo3ho9z9yk0t.png
Da ist beim letzten Eintrag nicht allzu viel Vorstellungskraft nötig, um eine Parallele zu ziehen. :D
PS: Gab einen 80MB-Patch, wird wohl der Fix für SSE3 gewesen sein.
Rente
2017-10-30, 18:28:23
Das eckige Schiff im Vordergrund könnte so eins sein, wie man am Ende der Story zu sehen bekommt. Auch schon mal gesehen bei der Installation der D1 (!) Beta. Ich vermute die Dunkelheit selbst dahinter, die den Reisenden gejagt hat und nun wieder auf ihn Aufmerksam geworden ist, nachdem Ghaul besiegt wurde. Mal schauen :)
E: Oder ja, stimmt. Rasputin, da würde ich mich sehr sehr freuen!
Ich denke, wir sehen die "Dunkelheit" frühstens in einem TTK-artigen Add-On, aber wahrscheinlich auch erst in Destiny 3. Die DLCs werden sich wohl mit kleineren Konflikten beschäftigen.
Inhalt des 1. DLCs:
https://pbs.twimg.com/media/DNZr6WJXkAUGESt.jpg:large
Mehr Raid-Content, yeah!
crux2005
2017-10-30, 19:29:55
Der "SSSE3" Update ist schon raus. Waren so ~150 MB.
Christopher_Blair
2017-10-30, 19:38:37
Habe die Kampagne nun durch. Teil 1 hab ich nie gespielt.
In Teil 1 soll ja die Story nicht so gut gewesen sein, aber in Teil 2 nun wesentlich besser.
Ich fand die Story, besonders die Dialoge eher schwach. Einige Dialoge sind zum fremd schämen, u.a. mit Brechstangenhumor welcher der Atmosphäre schadet.
Bin enttäuscht von Destiny 2, da hatte ich mehr erwartet (besonders die absolut simpelsten Multiplayer Features fehlen ganz einfach (ingame Clan-Chat, Allgemein/Zonen Chat, die Möglichkeit dass man von fremden an geflüstert wird steht standardmäßig auf aus). Die Grafik finde ich aber sehr ordentlich, auch technisch lief es einwandfrei, keine Abstürze oder Bugs, auch keine Lags, und dass obwohl ich ab Releasetag gespielt habe. Das eigentlich Gunplay (nennt man wohl so) ist hervorragend, nur reicht es leider nicht für mich aus jetz noch weiter zu spielen.
Ich hätte mir einen grösseren / besser ausgearbeiteten MMO Anteil gewünscht.
Hab' mich nun endlich aufgerafft und den Nightfall gespielt und komme jetzt auf PL275. Damit sollte 280 nach dem morgigen Reset wohl nicht mehr viel im Weg stehen. :)
@Blair: Kann dich verstehen, die Story-Kampagne fand ich persönlich auch nicht allzu toll vom Writing her.
hesTeR-
2017-10-30, 20:12:36
Bin jetzt 260 und werde den weeks strike morgen früh machen.
Wie kann man eigentlich mit euch die im 3dc Clan sind zusammen spielen? Das es kein Chat gibt nervt ja total.. Wie soll man den da in Kontakt treten?
Jemand ne Idee?
Hab' ich leider auch keine Ahnung, die fehlenden Chats sind absolut lächerlich.
Ich selbst benutze https://www.reddit.com/r/Fireteams/new/
Aber ist natürlich auch nicht die ganz bequeme Art.
Killtech
2017-10-30, 20:27:53
Wie kann man eigentlich mit euch die im 3dc Clan sind zusammen spielen? Das es kein Chat gibt nervt ja total.. Wie soll man den da in Kontakt treten?
Jemand ne Idee?
Es gibt die Destiny Companion App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bungieinc.bungiemobile&hl=de) für Tablets und Smartphones. In dieser hat man einen kompletten Clan-/Fireteam/Gruppenchat, um sich zu verabreden und zu koordinieren. Leider benutzt diese kaum einer aus dem 3DC. Schade!
Kann man die auch irgendwie am PC nutzen? Auf Handy-Getippe komme ich nicht klar. ;(
Killtech
2017-10-30, 20:34:49
Kann man die auch irgendwie am PC nutzen? Auf Handy-Getippe komme ich nicht klar. ;(
Leider nicht, wie man hier lesen (https://www.bungie.net/en/Forums/Post/231838883) kann.
Rente
2017-10-30, 20:44:36
Den Chat mit den verschiedenen Channel gibt es auch auf der Bungie-Webseite wenn man den Clan aufruft.
Ah danke, das geht immerhin.
sulak
2017-10-30, 21:10:35
Habe das Wochenende angefangen und auf Titan gelandet.
Finde den Anfang seltsam, irgendwie Cringe-Gefühl gehabt.
http://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/01/Cringe-GIF-Image-Download-15.gif
Alle sind voll die Dudes zueinander, ich kenne aber keine Sau!? Dann das geschleppe/rumgelaufe ohne Kraft, hat bei mir nicht gezogen. Teh Light, ZAVALA... Junge mach die Hose locker, hau dir n Stimpack rein und fahr die Chaingun hoch...
Die ersten Missionen so lala, ziemliches Chaos, aber das war in The Division nicht anders, der "BekannterOrt" Bonus fehlt ggf. etwas. Das ArtDesign ist erste Sahne, die komischen schwarzen Spawnlöcher stören gelegentlich.
Irgendwie auch wenig Spieler da, vielleicht 5 in der EuroZone, bei Public Events 2 wenn ich Glück hatte, an einem Sonntag o.O ... gleiches Problem wie in anderen MMOs
Hab mit so ein schickes Motorbike genommen und 3 Missionen damit erledt, walk in the park XD ... weniger Mun Probleme -
Lobenswerte Erwähnung, die stylischste und beste Kampfwaffe ist das Schwert für mich :D
Ist das normal, das der "Director" teils ruckelt oder sich zäh anfühlt?
Sehr seltsam, hat auch etwas gedauert bis ich gecheckt habe wie alles zusammenhängt/funktioniert, aber das war von Anfang an mein Kritik Punkt. Neue Spieler abholen könnte nicht einfach sein für Destiny2.
Technisch Top, bis auf die Ladezeiten für manch kleinen Bereich, findet man keine Sachen so beim Durchlaufen wie in anderen Shootern? Ka, mal ein Logfile oder sowas wäre nice
w0mbat
2017-10-31, 02:19:24
So, nach dem Phenom II Patch heute hab ichs mir jetzt auch mal gekauft und etwas angespielt. Bin etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite macht das gunplay echt Spaß, das art design ist super stimmig und neue Sachen finden hat schon seinen Reiz.
Auf der anderen Seite nervt mich das ganze MMO total. Nein, ich will nicht dass plötzlich ungefragt so ein random dude mit mir spielt. Und immer wenn viele andere Spieler in der Nähe sind, droppen meine FPS ins bodenlose...
Und nein, ich will auch nicht ewig bis zum nächsten quest rennen und dann mit jemanden sprechen, nur um wieder minutenlang zum eigentlichen Ort des Geschehens zu laufen.
Kann man das ganze MMO irgendwie abschalten, also dass man nur alleine Spielt? Am liebsten würde ich Destiny 2 wie ein klassisches SP Spiel erleben, also Mission nach Mission. Ohne das ganze nervige dazwischen.
Weil wenn man dann mal einen quest alleine anfängt macht es wirklich Spaß. Interessante Orte, coole Gegner und wirklich gutes gunplay, wie schon gesagt. Nur ist es mMn etwas zu leicht, eher run&gun mäßig. Dagegen war Wolfenstein 2 eine harte Nuß :D Aber Munitition wird manchmal etwas knapp und die Welt wirklt etwas "steril", also abseits von Gegner und Kisten findet man nichts.
Bis her 6/10
Auf der anderen Seite nervt mich das ganze MMO total. Nein, ich will nicht dass plötzlich ungefragt so ein random dude mit mir spielt. Und immer wenn viele andere Spieler in der Nähe sind, droppen meine FPS ins bodenlose...
Und nein, ich will auch nicht ewig bis zum nächsten quest rennen und dann mit jemanden sprechen, nur um wieder minutenlang zum eigentlichen Ort des Geschehens zu laufen.
Kann man das ganze MMO irgendwie abschalten, also dass man nur alleine Spielt? Am liebsten würde ich Destiny 2 wie ein klassisches SP Spiel erleben, also Mission nach Mission. Ohne das ganze nervige dazwischen.
Nein, all das lässt sich nicht abschalten oder umgehen. Es ist nun mal ein Online Spiel und in dem Fall auch MMO. Das hätte dir vor dem Kauf bewusst sein sollen.
w0mbat
2017-10-31, 02:38:56
Ich dachte es ist eher so wie Borderlands, also ein auf MP ausgelegtes Spiel, dass man aber auch gut alleine spielen kann. Dass es wirklich ein volles MMO ist habe ich so nicht gerafft und nervt etwas. Ohne das ganze MMO Zeugs wäre es ein viel besseres Spiel.
Wer das verbrochen hat gehört gefeuert. Die Beta hat da einen deutlich besseren Eindruck gemacht. Eine Mission am Stück ohne den blöden MMO Anhang. War etwas irreführend mMn.
Ich dachte es ist eher so wie Borderlands, also ein auf MP ausgelegtes Spiel, dass man aber auch gut alleine spielen kann. Dass es wirklich ein volles MMO ist habe ich so nicht gerafft und nervt etwas. Ohne das ganze MMO Zeugs wäre es ein viel besseres Spiel.
Wer das verbrochen hat gehört gefeuert. Die Beta hat da einen deutlich besseren Eindruck gemacht. Eine Mission am Stück ohne den blöden MMO Anhang. War etwas irreführend mMn.
Destiny 2 funktioniert eben genauso wie der 1. Teil und die PC Version von Teil 2 kam über einen Monat nach der Konsolenfassung, Zeit zum Informieren war also genug da ;)
Für mich persönlich macht der MMO Part das Spiel auch aus. Schließlich geht es ab Level 20 bzw. nach der Kampagne darum sein Gear zu verbessern. Wer nur die Kampagne zockt, der lässt einiges an Content liegen.
Nein, all das lässt sich nicht abschalten oder umgehen. Es ist nun mal ein Online Spiel und in dem Fall auch MMO. Das hätte dir vor dem Kauf bewusst sein sollen.
Für mich persönlich macht der MMO Part das Spiel auch aus. Schließlich geht es ab Level 20 bzw. nach der Kampagne darum sein Gear zu verbessern.
Mit einer Hand voll Randos, mit denen man nicht mal sprechen kann, in eine Server-Instanz geworfen zu werden ist kein "MMO". Ebensowenig mit 4 Freunden PvP oder Strikes zu machen. Das ist Minimal-Coop mit ein bissl Pseudo-MMO-Staffage in den Trade Hubs. Alles nur Show ohne Relevanz. Deshalb nervt es mich, wenn auch in der Presse das Ding ständig als "MMO-Shooter" bezeichnet wird. Das einzige, was an Destiny wirklich MMO ist, ist das ultrabillige Missionsdesign. Fast alles, was nach den Einführungsmissionen kommt, ist Schema-F.
gnomi
2017-10-31, 04:55:54
Das MMO Feeling hat mich auch schon in Teil 1 genervt.
Gerade wenn man dann zusätzlich den tollen Content und das klassische FPS Gameplay hat (oder jetzt sogar noch die Kampagne und eine PC Version), nervt es noch mehr, weil man das Spiel ansonsten besser auslassen könnte. :wink:
Na ja. Ich denke, man wollte eben alle Märkte irgendwo bedienen (das Spiel ist extrem aufwendig) und muss nun entsprechend mit diesem Design leben. =)
Finde den Anfang seltsam, irgendwie Cringe-Gefühl gehabt.
Alle sind voll die Dudes zueinander, ich kenne aber keine Sau!? Dann das geschleppe/rumgelaufe ohne Kraft, hat bei mir nicht gezogen. Teh Light, ZAVALA... Junge mach die Hose locker, hau dir n Stimpack rein und fahr die Chaingun hoch...
Ja, Destiny 2 trifft bei der Story (für mich) nie wirklich einen nachvollziehbaren Ton. Da folgen klebrige Schindlers-Liste-Jammergeigen in kurzer Folge auf Cayde-6 Dudebro-Sprüche.
Aber was soll's, die Story ist ja eh Scheiße und zudem auch scheißegal. Auf zum Loot-Sammeln. Darum geht's bei Destiny 2, alles andere ist nur Bonus.
sulak
2017-10-31, 09:59:49
Stimme zu, das es kein MMO ist aber das typische belanglose MMO Feeling aufkommt. In den Adventures verschwinden auf einmal die Spieler die vor mir gelaufen sind, komischer Instanz-Übergang.
Wenn man wirklich mit Random Doods zoggen will, gibt es dafür keine Möglichkeit, für Adventures?
Eine Lobby wäre kewl, das es geht zeigen andere Spiele.
€: Grafik/Artwork sind Magnificent!
€2: Man kann Items per Infuse upgraden, geht das bis 240? Bin erst lvl17, Items aufheben, zerlegen oder upgraden? Gefunden, mal wieder eine Wall of Text ;) http://www.eurogamer.net/articles/2017-10-27-destiny-2-mods-infusion-when-to-decrypt-engrams-endgame-4747
Stimme zu, das es kein MMO ist aber das typische belanglose MMO Feeling aufkommt. In den Adventures verschwinden auf einmal die Spieler die vor mir gelaufen sind, komischer Instanz-Übergang.
Stimmt, belangloses MMO-Feeling trifft es sehr gut. Das hat was damit zu tun, wie der Content aufgezogen ist. Alles spielt sich fast gleich. Ob Story-Mission oder "Adventure", alles ist nach dem gleichen Schema aufgezogen. Weder Story noch Charaktere können irgendwelche Akzente setzen. Besonders die Adventures hasse ich wie die Pest, die sind alle komplett beliebig und austauschbar. Die fühlen sich grindiger an als das eigentliche Grinding.
Coole Grafik, gelungenes Gunplay und Loot-Süchtelei motivieren mich momentan noch, aber die Story-Missionen zu machen hat mir teilweise viel Überwindung gekostet, weil mir die absolut keinen Spaß gemacht haben. Ich bin nun mit meinem Warlock bei der letzen Mission der Kampagne angekommen und habe mein Vorhaben, auch noch einen Titan spielen, komplett auf Eis gelegt, weil ich mich nicht noch mal durch diese total öde Kampagne quälen will. Schade, dass man diese für weitere Chars nicht überspringen kann, wenn man sie einmal gemacht hat....
sulak
2017-10-31, 11:12:02
Falls jemand Sound Probleme hat, bei mir war dauernd links oder rechts lauter/leiser, teilweise auch Ambient Sounds spiegelverkehrt.
Lösung ist einfach in den Windows Sound Einstellungen auf 16Bit Format runterschalten...
w0mbat
2017-10-31, 12:55:57
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich das Spiel alleine oder nur mit Freunden spielen könnte, also wenn es irgendwo eine Einstellung gäbe, dass man keine anderen Spieler sehen will. Dank SSSE3 Patch kann es mein Phenom II X6 jetzt zwar spielen, aber da meine 6 Kerne nicht ganz ausgelastet werden dümpel ich alleine auf der Farm mit 50-60 FPS herum (1080p, alles auf "high", 95 FOV). So bald andere Spieler dort sind, was sie nach dem ersten Mal ja immer sind, habe ich dort nur noch ca. 30 FPS :freak:
Sobald "Mitspieler" auftauchen, egal wo, kackt meine performance ab. Alleine habe ich meistens 60-100 FPS, also sehr gut spielbar.
Stimmt, belangloses MMO-Feeling trifft es sehr gut. Das hat was damit zu tun, wie der Content aufgezogen ist. Alles spielt sich fast gleich. Ob Story-Mission oder "Adventure", alles ist nach dem gleichen Schema aufgezogen. Weder Story noch Charaktere können irgendwelche Akzente setzen. Besonders die Adventures hasse ich wie die Pest, die sind alle komplett beliebig und austauschbar. Die fühlen sich grindiger an als das eigentliche Grinding.
Coole Grafik, gelungenes Gunplay und Loot-Süchtelei motivieren mich momentan noch, aber die Story-Missionen zu machen hat mir teilweise viel Überwindung gekostet, weil mir die absolut keinen Spaß gemacht haben. Ich bin nun mit meinem Warlock bei der letzen Mission der Kampagne angekommen und habe mein Vorhaben, auch noch einen Titan spielen, komplett auf Eis gelegt, weil ich mich nicht noch mal durch diese total öde Kampagne quälen will. Schade, dass man diese für weitere Chars nicht überspringen kann, wenn man sie einmal gemacht hat....
Da kann man nur eins sagen: Falsches Spiel gekauft. Es war genug Zeit und es gab genug Möglichkeiten sich zu informieren wie Destiny 2 vom Gameplay her ist. Jetzt die Schuld aufs Spiel selber zu schieben ist völlig daneben.
w0mbat
2017-10-31, 14:04:19
Gameplay hab ich genug gesehen, nur nichts von dem langweiligen dawzischen. Selbst die Beta hat nur das positive gezeigt, wahrscheinlich nich ohne Grund. Wenn ich in der Beta 15 Minuten bei 30 FPS zwischen 50 hüpfenden Mitspielern rungerannt wäre, hätte ich es ganz sicher nicht gekauft.
Nochmal: wenn man dann mal spielt macht es wirklich Spaß. Aber die MMO Teile sind einfach nur nutzlos und ärgerlich.
Da kann man nur eins sagen: Falsches Spiel gekauft. Es war genug Zeit und es gab genug Möglichkeiten sich zu informieren wie Destiny 2 vom Gameplay her ist. Jetzt die Schuld aufs Spiel selber zu schieben ist völlig daneben.
Sorry, aber Hype und Jubel-Reviews haben nicht unbedingt suggeriert, dass sowohl Kampagnen-Mission als auch weite Teile des sonstigen Contents ein und die selbe spielerisch fade Plörre sind, mit quasi null Variation. Enttäuscht bin ich insbesondere von der Kampagne und den Adventures. Ein bisschen mehr Mut zur Abwechslung hätte hier gut getan.
sulak
2017-10-31, 15:34:16
Ich les mir doch vor einem Spiel nicht alles dazu durch, erwarte einfach das so banale Sachen wie, wo ist mein Inventar/Bank, im Spiel erklärt werden.
Neue Spieler, nicht alte Hasen brauchen sie doch, es wird nicht so leer wie The Division werden, aber die VKZ der Addons, womit sich das Spiel finanziert, werde ich gespannt verfolgen...
Die Hälfte der Story Missionen konnte man einfach an den Gegner vorbei rennen, das ist nur von einem Raum zum anderen laufen, ich erwarte da mehr von einem TripleA Spiel.
Und die Welt hätte man mit soviel mehr füllen können, ggf. kommt ja noch was. Können von Blizzard viel lernen, wie man Recyceld, und das ist positiv gemeint. Wäre Schade um Nessus.
Die Item Hatz stellt sich auch noch nicht ein, weil ich im Schlauch der Story noch stecke, die Beta fand ich Spitze und sehne mich nach den Shooter-Dungeons.
crux2005
2017-10-31, 16:01:39
Sorry, aber Hype und Jubel-Reviews haben nicht unbedingt suggeriert, dass sowohl Kampagnen-Mission als auch weite Teile des sonstigen Contents ein und die selbe spielerisch fade Plörre sind, mit quasi null Variation. Enttäuscht bin ich insbesondere von der Kampagne und den Adventures. Ein bisschen mehr Mut zur Abwechslung hätte hier gut getan.
Willkommen im Hype Zeitalter, wo es nur noch extreme gibt. ;)
Ich wusste vorher gar nicht, was ich kauf und bin sehr glücklich.
Das Spiel fühlt sich für mich son bisschen an, wie Mischung aus FPS Diablo 3 und Firefall.
Rancor
2017-10-31, 16:08:50
Man konnte sich über einem Monat lang Streams und Lets Plays des Spiels anschauen, bevor es für den PC kam.
Jetzt darüber wie kleine Mädchen zu weinen ist ziemlicher Bullshit.
In diesem Fall würde ich sagen selbst schuld wenn man sich nicht informiert.
JaniC
2017-10-31, 16:32:25
Zwei Fragen als (Noch)-Nichtkäufer:
- Gibt es für den DLC (und die folgenden) schon einen Preis - oder Erfahrungswerte von Destiny 1? Jedes mal 30? 15? Kostenlos?
- In der Beta lief die Farm bei mir smooth wie Butter, fühlte sich gut an. Jetzt habe ich aber selbst bei einem Streamer mit 7700K@5Ghz und 1080Ti gesehen, dass er da so bei 30-40fps rumgedümpelt ist und es extrem zäh und laggy aussah, er streamt in 60fps.
Ist das bei euch auch so oder waren das Startprobleme?
Mich nervt schon genug, dass die Cutscenes in 30fps sind, wenn dann noch die ganzen Hubs nicht flüssig laufen, würde mich das extrem rausziehen.
Danke.
Season Pass kostet offiziell 34,99 EUR. Also denke ich mal, dass die Erweiterungen einzeln ca. 20 Tacken kosten werden.
Habe/Hatte selbst keine Performanceprobleme in Social Spaces, weder am Release-Tag, noch jetzt. 1:1 gleiche Performance wie in der Beta.
JaniC
2017-10-31, 16:40:39
Ok, also kostet das Spiel 89,99€, wenn man ehrlich ist. Denn ohne den weiteren Content macht es ja null Sinn.
Nee, danke. Ich zock erstmal Wikiframe weiter. ;)
Daredevil
2017-10-31, 16:42:46
Performance ist total sahnig, außer halt wenn es deutlich kracht und rumst. :<
Ich gehe mal davon aus, dass die Loite hier noch nicht die 300er Strikes geschafft haben, die über "Das Endgame ist total langweilig" geredet haben?
Das spornt mich auf jeden Fall an, besser zu werden.
PS: BOOM MOTHERF*CKER (https://clips.twitch.tv/DrabSparklyCormorantKeyboardCat) :D
Wenn man ehrlich ist, kostet das Spiel noch mehr, da es nicht nur bei den zwei Erweiterungen bleiben wird. :D Wenn sie es wie bei Teil 1 machen, kommen noch 2 Vollpreis-Addons ala World of Warcraft später dazu.
Ich gehe mal davon aus, dass die Loite hier noch nicht die 300er Strikes geschafft haben, die über "Das Endgame ist total langweilig" geredet haben?
Das spornt mich auf jeden Fall an, besser zu werden.
Ich bin jetzt bei 250 und es zieht schon derbe an. Quests mit Epics sind ganz sicher kein Spaziergang.
Man konnte sich über einem Monat lang Streams und Lets Plays des Spiels anschauen, bevor es für den PC kam.
Jetzt darüber wie kleine Mädchen zu weinen ist ziemlicher Bullshit.
In diesem Fall würde ich sagen selbst schuld wenn man sich nicht informiert.
Ich verbringe meine beschränkte Freizeit lieber damit, selbst zu zocken als anderen dabei zuzusehen.
Übrigens: auch wenn ich mich "vorher informiert" hätte, würde das gewisse Teile des Spiels nicht einen Deut besser machen. Ich hoffe das Endgame wird unterhaltsamer. Weil bisher war das eher Plackerei als Shooter-Spass. Und der Endboss der Story war ja wohl der Witz.
Ich les mir doch vor einem Spiel nicht alles dazu durch, erwarte einfach das so banale Sachen wie, wo ist mein Inventar/Bank, im Spiel erklärt werden.
Du sollst dir nicht alles durchlesen oder anschauen, es reichen die Basics. Und wo das Inventar, Bank etc. ist wird dir sehr wohl erklärt in Destiny 2.
Daredevil
2017-10-31, 17:12:44
Ich bin jetzt bei 250 und es zieht schon derbe an. Quests mit Epics sind ganz sicher kein Spaziergang.
Und in Strikes werden Item Kombinationen und Gruppen Zusammensetzungen ebenfalls wichtiger. Also nach einer Woche von Endgame zu reden, ist mit Lvl 40 in WoW zu sagen, dass das Spiel doof ist. :<
Wie hoch kommt man eigentlich ohne Raid? 260?!
305, Raid ist nicht zwingend notwendig für maximales Level.
GBWolf
2017-10-31, 17:38:48
305, Raid ist nicht zwingend notwendig für maximales Level.
Jo bin 305 ohne je nen Raid gestartet zu haben.
w0mbat
2017-10-31, 17:50:00
[...]
Jetzt habe ich aber selbst bei einem Streamer mit 7700K@5Ghz und 1080Ti gesehen, dass er da so bei 30-40fps rumgedümpelt ist und es extrem zäh und laggy aussah, er streamt in 60fps.
[...]
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich spiel @1080p mit allem auf "high", nur die Texturen noch eins höher, SMAA etc. auch an (bin meistens 100% CPU limitiert, macht also keinen Unterschied) und habe auf der Farm je nach Spieleranzahl zwischen 30-40 FPS. Und das mit meinem Phenom II X6. Außer die FPS sind auf der Farm vom Server limitiert.
Ich hab jetzt etwas weiter gespielt und wenn man mal in einer Mission drinnen ist macht es wirklich sehr viel Spaß. Ich hab fast durchgehend akzeptable FPS (es gibt aber ein paar Ausrutscher...) und das gunplay, die Gegner, das level design und das looten macht schon wirklich Spaß. Alles auf wirklich hohem Niveau. Ich versuche jetzt so schnell wir möglich von Mission zu Mission zu springen um das MMO Zeugs möglich klein zu halten :P
Da ich mich null mit dem Spiel im Vorfeld beschäftigt und aufgrund der Konsolen Exklusivität nie D1 gespielt habe, war ich anfangs irgendwie etwas erschlagen und habe auch Teile der Story nicht ganz folgen können. Habe jetzt mal die D1 Story nachgelesen und versuche bis zu Nessus erneut die Story nachzuholen. Der Meilenstein auf Io heute (und davor Nessus) war in jedem Fall sehr cool und teils witzig inszeniert. Also mich flasht das Game extrem gut. Ich bereue den Kauf in keinster Weise und überlege bereits den DLC ebenso zu besorgen. Mir fehlen zwar die Coop Partner aber das liegt daran, dass ich aktuell bzw. parallel mit Mario beschäftigt bin und es keinen Sinn macht sich dadurch zu binden. Naja mal sehen, so ein Spiel wie Destiny spielt man ja etwas länger.
Yay, 280 geknackt. Mit dem Mod-Gedöns kommt ja nochmal ein ganzer Layer an Economy/Grind dazu. Ein gutes Glimmergrab für mich.
€: Und dazu gerade noch Better Devils bekommen - kann die Leute und ihre Lobeshymnen verstehen, spielt sich einfach spaßig und kann in quasi jedem Bereich eingesetzt werden. Neuer Kinetic-Favorit. :D
Rente
2017-10-31, 23:47:18
Juhu, der Stotter-Bug wird am Donnerstag gefixt:
In addition to Update 1.0.6, Destiny 2 PC will receive Hotfix 1.0.6.1 to address issues impacting Clan rosters and performance degradation.
Destiny 2 will be taken offline for server maintenance Thursday (11/02) to receive Update 1.0.6 on all platforms.
Quelle: https://twitter.com/BungieHelp/status/925475931375861760
Auf den neuen Activision Promo-Shots zum Addon sind übrigens Guardians mit LVL25 zu sehen, also wird es wohl mindestetns ein erhöhtes Baselevel geben. (Persönlich tippe ich mal auf 30/350)
clockwork
2017-11-01, 00:58:34
Edit:
Später noch mal, hat sich vielleicht erledigt.
w0mbat
2017-11-01, 02:04:21
Also mir gefällt es auch immer besser. Ich hab jetzt gecheckt wie ich schnell von Mission zu Mission komme und verschwende so wenig Zeit wie möglich mit dem MMO Kram.
Die Missionen, auch die neben Quests, waren bisher alle top. Wirklich sehr unterhaltsam und die Sammellust kommt langsam an :D
Nur das aufgezwänge MMO Zeugs nervt immer noch etwas, auch wenn ich es jetzt gekonnt ignoriere/umgehe und das Spiel ist insg. wirklich etwas zu leicht. Keine wirkliche Herausforderung. Dafür entschädigt die Spielwelt und die Atmosphäre in den einzelnen Missionen.
Sardaukar.nsn
2017-11-01, 08:28:48
Super! Unser ganzer PC Clan zockt derweil über die Amerika Server, dort gibt es mit der Clan Liste keine Probleme, dafür geht die Friendlist nicht. Schön das es morgen gefixt wird.
Gut brauch ich nicht mehr auf den Amerikanischen Servern zocken, Endlich!
Robspassion
2017-11-01, 11:05:12
Hoffentlich meinen die damit auf die Micro Stutterer die nach einiger Zeit in Public Events auftreten. Ich hab das Spiel solange pausiert.
Bin in keinem Clan und habe sowohl US als auch Eu Server getestet. Am Anfang läuft alles perfekt aber mit der Zeit mehreren sich die Frametime Probleme und es gibt immer mehr Mikroruckler. Die Missionen hingegen laufen perfekt.
Rancor
2017-11-01, 13:54:55
Jo das Stottern nervt wirklich hart..
Hoffentlich meinen die damit auf die Micro Stutterer die nach einiger Zeit in Public Events auftreten. Ich hab das Spiel solange pausiert.
Bin in keinem Clan und habe sowohl US als auch Eu Server getestet. Am Anfang läuft alles perfekt aber mit der Zeit mehreren sich die Frametime Probleme und es gibt immer mehr Mikroruckler. Die Missionen hingegen laufen perfekt.
Die Mikroruckler sind mir gestern auch erstmalig aufgefallen. Das Schlimme ist, sobald es einmal angefangen hat bleiben die dauerhaft. Egal ob man Events macht, einfach nur rumläuft oder auf der Farm/dem Turm unterwegs ist. Zum Glück kommt morgen schon der Patch.
Also seitdem ich die öde Kampagne durch habe und die Adventures links liegen lasse, habe ich deutlich mehr Spass mit dem Spiel. Auf den Planeten rumhopsen, kleine Content-Brocken mit Belohnung machen (Patrols, Events, Lost Sectors) und zwischendurch mal einen Strike oder eine Runde PvP... ist schon deutlich spaßiger als diese langweilige Plackerei durch die Story-Missionen.
Darauf sind die Daily Challenges auch ausgelegt (bekommst 3 auf jedem Planeten/Mond, für die Crucible und die Strikes). Ist mir auch eine angenehme Aktivität für nebenbei - und man baut so seine Sammlung aus (wenn man darauf Wert legt).
Zur Abwechslung gibt's dann Nightfalls, Raid und eben die Weekly Milestones.
hesTeR-
2017-11-01, 14:37:09
Ist der raid schon on?
Start ist weltweit gleichzeitig, 18 Uhr bei uns.
Rente
2017-11-01, 15:45:38
Jupp, genau meine Beobachtung. Es gibt ein paar Optionen um das Auftreten zeitlich ein wenig nach hinten zu schieben, es kommt bei häufigen Wechseln zwischen Zonen aber nach wie vor immer wieder.
ist schon deutlich spaßiger als diese langweilige Plackerei durch die Story-Missionen. Ja hätte die Story garnicht erst durch gespielt, muss aber leider gemacht werden um auf andere Dinge zugreifen zu dürfen.
Dachte BF1 hätte eine schlechte aber diese Hier unterbietet BF1 easy.
Irgendwie läuft Destiny 2 heute ziemlich beschissen -_-
Die "Ladezeiten" bei den Übergangen von Planet zu Orbit oder Planet zu Planet sind arg lang. Hatte auch schon einen klassischen CTD mit Destiny 2 funktioniert nicht mehr Fehlermeldung ...
hesTeR-
2017-11-01, 20:29:02
Meint ihr wir bekommen einen 3dc raid hin? Ich bin jetzt 275 und bin heiß!
Wie viele braucht man denn für einen Raid?
crux2005
2017-11-01, 20:38:34
Meint ihr wir bekommen einen 3dc raid hin? Ich bin jetzt 275 und bin heiß!
Unter 280-290 ilvl kannst du es vergessen da zu kleine Erfolgswahrscheinlichkeit.
Nicht Itemlvl, Personen...
Rente
2017-11-01, 21:18:10
6 Personen, Mindestanforderung ist 270, ab 280 ist auch der Endboss angenehm, höhere Werte lassen einen etwas mehr aushalten.
hesTeR-
2017-11-01, 21:20:34
6 Leute bräuchten wir
Armaq
2017-11-01, 21:29:31
Destiny stürzt bei mir manchmal ab. Kein anderes Spiel stürzt ab und ich hab auch kein OC.
Destiny stürzt bei mir manchmal ab. Kein anderes Spiel stürzt ab und ich hab auch kein OC.
Schau mal ins Bungie Forum ;). Das ist voll von Meldungen mit Crashes, Memory Leaks etc. Geht offenbar vielen Leuten so.
w0mbat
2017-11-01, 22:06:42
Lustig, mit meinem altem Phenom II gibt es keine Probleme. Und es wird auch nicht mit der Zeit langsamer, es ist einfach schon von Beginn an langsam :ugly:
hesTeR-
2017-11-01, 23:20:36
Jemand ne Idee wie man bei ilvl 275 noch weiter kommt? Weeklys sind alle fertig. Strikes geben nur 267er items, genau so wie das Zeug vom Händler für Token und die engramme. Weiß jetzt nicht wie es weiter geht ausser den raid oder bis Dienstag warten. Jemand ein Tipp?
Rente
2017-11-01, 23:29:40
Exotische Waffen-Quests (die blauen Quests auf den Planten, 3 gibt es insgesamt) droppen mit 10+ Powerlevel über deinem, ansonsten das Spiel spielen und auf Exotische Engrame hoffen. Am effektivsten ist bisher wohl immer noch heroische Publicevents zu farmen, Spaß macht das aber nur begrenzt.
Die normalen Exotics droppen immer 10 Level über deinem Basislevel (eigentlich 5 + 5 durch die Mod.)
crux2005
2017-11-01, 23:32:57
Jemand ne Idee wie man bei ilvl 275 noch weiter kommt? Weeklys sind alle fertig. Strikes geben nur 267er items, genau so wie das Zeug vom Händler für Token und die engramme. Weiß jetzt nicht wie es weiter geht ausser den raid oder bis Dienstag warten. Jemand ein Tipp?
There are four activities that drop gear that can upgrade your existing loadout past 270 power:
the weekly Flashpoint milestone
the weekly Crucible milestone
the Nightfall strike
the weekly clan XP milestone
https://www.polygon.com/2017/9/11/16287908/destiny-2-raid-leviathan-power-level
sulak
2017-11-02, 00:30:08
Zzz , oh schon spät, geht schon ab das Game nach der sch... Story.
Auf knapp 250 bin ich gelandet, vergesse öfters meine Engrame einzulösen. Ja die Ladezeiten beim Event Hüpfen waren etwas zäh. 8 Strikes abgenudelt, dann war wohl die Meute durch und es ging wieder. Könnte aber noch fixer sein.
clockwork
2017-11-02, 04:21:22
Gibt es Interessenten an einem regelmäßigen Wochenend-Raid für die Zukunft? Also eher Samstag oder Sonntag Abend. Wir sind eine Gruppe von meist 3 Leuten die im Discord sind, TS geht aber auch.
Wie sich das ganze ausgeht oder wie viele Lust haben kann ich noch nicht genau sagen, das wird sich wahrscheinlich erst nächste Woche klären.
Wer Lust hätte kann sich ja trotzdem schon mal melden, nur versprechen kann ich noch nichts. :)
hesTeR-
2017-11-02, 08:19:55
heute 4 stunden Wartungsarbeiten ab 17:00 ... geniale Uhrzeit... NOT :D
Rancor
2017-11-02, 08:21:36
Sobald du alle weekly Aktivitäten fertig hast, kannst du gar nichts mehr machen. Außer Exotics in Public Events farmen. Aber das hilft dir auch nicht weiter wenn du schon Exotics hast die 10 Level über deinem PL sind.
Ich frage mich welcher Gamedesigner auf so eine beknackte Idee gekommen ist.
Das ist imho eines der größten Probleme des Spiels. Dieses bescheuerte Softcap ab 265.
Warum hat man nicht einfach ein geringe Chance implementiert, das Legendäre Engramme zu Machtvollen Engramme werden können. So dass noch etwas Progress möglich ist, nachdem man den weekly Kram erledigt hat.
So könnte man weiterhin Tokens farmen, Strikes spielen und den ganzen Content nutzen, den man bis 265 auch genutzt hat.
Edit:
Du könntest dir einen 2ten Char erstellen und dem per Tresor einfach 270 oder 280er Waffen geben. Damit grindest du dann Events und levelst den Cha so auf 20 und spielst die Kampagne durch. Danach hat der Char ein höheres Powerlevel als dein erster Char.
Das ganze kannste dann auch noch mit dem dritten machen. Imho ist das total bescheuert. Aber so könntest du dein PL noch steigern. Das sit auch der einzige Grund warum manche schon auf 305 sind. Anders gehts garnicht.
Das was Rente sagte. Dazu kannst dann noch nen zweiten Char schnell auf 20 ziehen (Einsatztrupp Medaillon!) mit Public Events und schnell durch die Story rasen. Dann die höchsten Waffen vom ersten Char auf den übertragen. Nochmal ne Stunde Public Events, dann biste auf dem ähnlichen Powerlevel wie dein erster Charakter. Anschließend mit dem zweiten die Milestones abschließen. Dann ist dein zweiter Charakter meist sogar höher.
Hab nun meinen ersten auf Max 290, den zweiten auf 293. Wollen nun bald mal in den Raid. Kollege und ich kennen alles und wollen den "Neulingen" das mal zeigen. Sind aber wohl bisher nur 4 Leute voraussichtlich.
(Frei)willige vor :upara:
@Rancor: Theoretisch gibt es das ja bisher. Exo-Engramme werden über 265 entschlüsselt, droppen aber seltener als Legendäre. Die kann man dann infundieren.
Bungie hat bereits Änderungen am Endgame angekündigt, sodass bspw. Strikes sich endlich (wieder?) lohnen. Das kommt mir alles so bekantn vor :D
Heute Abend gibts vorerst die ersten Crucible Anpassungen.
Sardaukar.nsn
2017-11-02, 08:30:35
...
Das ist imho eines der größten Probleme des Spiels. Dieses bescheuerte Softcap ab 265.
Ich bin in der ersten Woche schon auf 280 gekommen. Ohne Twink, aber habe mich im Groben hier dran gehalten...
https://i.imgur.com/NmxwTdQ.jpg
Raid war gestern auch sehr unterhaltsam. Bis Mitternacht sind wir bis zum Zirkus, dann musste ich langsam in die Heia. Clan Kollegen haben noch bis drei Uhr weiter gezockt und Calus gelegt. Heute morgen zum Frühstück habe ich mich dann über unser Clan-Engramm gefreut. War das Schwert drin. Tolles System.
Rancor
2017-11-02, 08:30:52
Ahh man kann exos in exos infundieren? ^^ Wusst ich garnet ^^
Rancor
2017-11-02, 08:32:04
Ich bin in der ersten Woche schon auf 280 gekommen. Ohne Twink, aber habe mich im Groben hier dran gehalten...
https://i.imgur.com/NmxwTdQ.jpg
Raid war gestern auch sehr unterhaltsam. Bis Mitternacht sind wir bis zum Zirkus, dann musste ich langsam in die Heia. Clan Kollegen haben noch bis drei Uhr weiter gezockt und Calus gelegt. Heute morgen zum Frühstück habe ich mich dann über unser Clan-Engramm gefreut. War das Schwert drin. Tolles System.
Ich bin auch 271 nach der Woche. Hängt auch ein bischen davon ab, wieviel Dropluck man hat. Trotzdem halte ich das Softcap, so wie es momentan implementiert ist, für dumm.
Ich habe noch Abenteuer übrig, aber wozu machen ? Bringt ja nix. Es ist so schade um den Content pre 265. Also Strikes, Lost Sectors, Patrols, Tokens, Adventures. Alles sinnlos.
w0mbat
2017-11-02, 09:49:14
Geht es nur mir so, oder seid ihr auch immer viel zu stark für die Missionen die ihr macht? Ich klapper wirklich nur die Story und einige der Nebenmissionen ab, also bis auf ca. 3 von den "public events" und ein paar Kills auf dem Weg zu neuen Missionen habe ich nicht extra gelevelt oder so.
Trotzedem bin ich quasi fast seit Anfang an immer deutlich zu stark. Dort steht zB man soll min. power lvl 90 sein, ich bin aber schon 130. Alles ist extrem einfach. Da stimmt doch was nicht. Passen sich die Missionen nicht an?
Das art design ist dennoch richtig verzaubernd, jede Mission lässt mich staunen. Nicht von der Story her, aber von den Welten. Echt 1A!
Ahh man kann exos in exos infundieren? ^^ Wusst ich garnet ^^
Du kannst Exos auch in Legendaries infundieren. Ist ja kein Thema, weil man sich die Exos, die man einmal hatte jederzeit wieder ziehen kann aus der Sammlung :) Deswegen hat meine MIDA auch nur ein paar Sekunden gelebt bis sie meine Nameless Midnight hochinfundieren hat dürfen :D
Ebenso Legendaries und blaue in Exos, geht genauso :)
@wombat: Die Story und die Sidequests sind definitiv sehr einfach.
Sie passen sich schon an. Das heißt im Endeffekt, dass du "nur" 20 (oder 30?) Powerlevel über den Gegnern bist.
Als Beispiel:
Gegner 40, du 40 --> Ausgeglichen
Gegner 40, du 50 --> Du bist ein wenig stärker
Gegner 40, du 60, oder höher --> Du bist viel stärker, es macht aber keinen Unterschied ob 60, 80, oder 250.
Ändert nichts daran, dass die Story einfach ist, ebenso die Adventures. Schwer werden erst gewisse Endgame Aktivitäten. Prestige Nightfall, Raid, Prestige Raid. Da gibt es ein paar sehr sehr harte Nüsse, die geknackt werden wollen ;)
Haben wir eigentlich schon einen Clan?
sulak
2017-11-02, 13:04:17
Trotzedem bin ich quasi fast seit Anfang an immer deutlich zu stark. Dort steht zB man soll min. power lvl 90 sein, ich bin aber schon 130. Alles ist extrem einfach. Da stimmt doch was nicht. Passen sich die Missionen nicht an?
Negativ Commander, hier wird nicht skaliert/angepasst. Merkt man bei den Public Events später, da geht solo einiges mehr.
Sobald da min. 240 an einer Aufgabe steht, zieht es an.
Sardaukar.nsn
2017-11-02, 16:25:32
...Ich habe noch Abenteuer übrig, aber wozu machen ? Bringt ja nix. Es ist so schade um den Content pre 265. Also Strikes, Lost Sectors, Patrols, Tokens, Adventures. Alles sinnlos.
Man kann auch Witcher 3 in 25 Stunden durchspielen wenn man nur durch die Hauptstory rusht. Nebenquests, Storylines, Atmosphäre, Spielspass... alles sinnlos, nur der Loot zählt? :freak:
Rancor
2017-11-02, 16:30:32
In einem Lootshooter schon. Außerdem zieht das Argument nur für die Adventures.
Was spricht denn dagegen, das bei all den Aktivitäten eine geringe Chance besteht ein Powerful Engramm zu bekommen? So könnte man sich aussuchen was man grinden möchte und hätte immer noch die Möglichkeit etwas Progress zu machen, nachdem man mit dem weekly stuff fertig ist.
GBWolf
2017-11-02, 17:08:57
In einem Lootshooter schon. Außerdem zieht das Argument nur für die Adventures.
Was spricht denn dagegen, das bei all den Aktivitäten eine geringe Chance besteht ein Powerful Engramm zu bekommen? So könnte man sich aussuchen was man grinden möchte und hätte immer noch die Möglichkeit etwas Progress zu machen, nachdem man mit dem weekly stuff fertig ist.
Die Chance gibt es.
Rente
2017-11-02, 18:50:37
Haben wir eigentlich schon einen Clan?
Keinen reinen PC-Clan so weit ich weiß: https://www.bungie.net/en/ClanV2?groupid=190354
Die Chance gibt es.
Nicht wirklich, mächtige Engrame gibt es nur aus den Meilensteinen und von deinem 1. Raidboss (wobei das meistens das Castellum sein wird) in der Woche.
Sardaukar.nsn
2017-11-02, 19:04:19
1.0.6 ist live und die Probleme mit der Clan Übersicht und der FPS drops bei manchen Leuten sind behoben.
Wie kann ich eigentlich sehen ob ne Waffe in Salven oder Dauerfeuer schießt ohne sie anlegen und testen zu müssen?
blaidd
2017-11-02, 19:17:12
Wie kann ich eigentlich sehen ob ne Waffe in Salven oder Dauerfeuer schießt ohne sie anlegen und testen zu müssen?
Am Namen... Pulsrifle -> Salve, Autorifle -> Automatik, Scoutrifle -> Semiautomatik. Ansonsten gibt's meines Wissens keine Angabe.
Und ich dachte der Patch hat was gebracht ...
War gerade am Ende eines Strikes, auf einmal hängt das Spiel und nach ein paar Sekunden "Destiny 2 funktioniert nicht mehr". Danke, Bungie :mad:
Am Namen... Pulsrifle -> Salve, Autorifle -> Automatik, Scoutrifle -> Semiautomatik. Ansonsten gibt's meines Wissens keine Angabe.
Hmm ok danke, muss ich mal drauf achten. Bin nicht so der Salven Fan, wobei die teilweise gut was rausdrücken.
sulak
2017-11-02, 21:00:17
Und ich dachte der Patch hat was gebracht ...
War gerade am Ende eines Strikes, auf einmal hängt das Spiel und nach ein paar Sekunden "Destiny 2 funktioniert nicht mehr". Danke, Bungie :mad:
Wie wärs mal OC etwas zurückfahren? Viel Leistung brauch das Game ja nüsch.
Rancor
2017-11-02, 21:46:44
Das Stuttering ist zwar wech, dafür hakt es jetzt alle ~ 5 Minuten für ca ne Sekunde....
Edit:
https://www.reddit.com/r/destiny2/comments/7ads8x/so_they_fixed_the_memory_leak_with_clans_but/
und
https://www.bungie.net/de/Forums/Post/237338363?showBanned=0&path=0
Naja scheint wohl weiter verbreitet zu sein
So eine Stunde auf dem Europaserver gespielt, Stuttering ist weg ansonsten hatte ich keine weiteren Probleme.
Bzw. der Vorschritt bei Patrouille habe ich jetzt nicht getestet, der steht bei mir die ganze Zeit bei 0% obwohl ich schon einige absolviert habe.
BK-Morpheus
2017-11-02, 22:50:53
Vorher war ich vom Stutter-Bug nur selten betroffen. Eben Events gezockt und nach ca. 2 Stunden dann häufige FPS Einbrüche unter 56FPS (GPU load 70%, keiner der 8 CPU Kerne über 70%).
Läuft imho schlechter als vorher.
Wie wärs mal OC etwas zurückfahren? Viel Leistung brauch das Game ja nüsch.
Am CPU OC liegt es definitiv nicht, 4,3 GHz sind noch sehr human.
Rente
2017-11-03, 00:56:58
Bei mir sind es jetzt einzelne heftige Drops/Stillstände, keine fortlaufende Verschlechterung mehr.
Bungie hat die neuen Probleme glücklicherweise bereits anerkannt und untersucht sie (nebenbei erwähnt finde ich die Reaktionsgeschwindigkeit von Bungie in Sachen Patchs bisher vorbildlich).
Falls jemand eine Person für den Raid in den nächsten Tagen suchen sollte, wäre ich gern dabei. Ich kann aktuell jeweils ab 18 Uhr, Montag ggf. früher.
Ich kenne den Raid komplett von der PS4, mein Warlock ist momentan 299.
hesTeR-
2017-11-03, 07:35:10
Ich hätte auch große Lust auf den Raid.
Sardaukar.nsn
2017-11-03, 08:01:53
...
Falls jemand eine Person für den Raid in den nächsten Tagen suchen sollte, wäre ich gern dabei. Ich kann aktuell jeweils ab 18 Uhr, Montag ggf. früher.
Ich kenne den Raid komplett von der PS4, mein Warlock ist momentan 299.
Wir waren gestern PC-Clan intern mit drei Gruppen im Raid. Ich füge deinen Battle.tag gerne hinzu und wenn vorhanden kannst auch unserer FB- bzw. Whatsapp Gruppe beitreten. So organisieren wir uns im Moment ziemlich gut.
Mein BNET: Felix#2212
große Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1824078411251561/
kleine Gruppe: https://www.facebook.com/groups/226494217821175/
Whatsapp zur kleinen Gruppe: https://chat.whatsapp.com/2ZWok2qI2Yt12CO4gXlu3E
Ein neues Weekly Update gibt es auch: https://www.bungie.net/en/News/Article/46443
Uns hats gestern nach dem Update mit den Mini Freezes auch erwischt. Vor allem im PvP kam es sehr häufig vor. Im Normalfall macht Bungie gegen sowas aber sehr schnell was. Mal schauen ob sie es sogar hinbekommen bevor heute Abend die ersten Trials losgehen, da freu ich mich schon sehr drauf.
PvP auf dem PC ist durch das andere Recoilverhalten echt sehr gut balanced momentan. Auto Rifles mit 450 Schuss aka Uriel und Ursprungsgeschichte töten momentan am schnellsten mit 1,07 Sekunden, wenn man 8 mal Kopf und einmal Body trifft. Ist aber ohne Autoaim definitiv nicht durchgehend machbar. Handcannons töten zwar langsamer, aber man kann so genial peaken. Kein Bloom (wie auf der Konsole) macht es möglich. Sensationell. Das gleicht sich alles sehr gut aus.
@Rente und Sardaukar, hab euch auch mal ne Anfrage geschickt.
Rancor
2017-11-03, 13:31:06
Wäre beim Raid prinzipiell auch dabei :D
Hier noch eine ganz nette Seit wenn man sich "Sets" farmen will.
https://destinysets.com/
Sardaukar.nsn
2017-11-03, 13:41:44
Uns hats gestern nach dem Update mit den Mini Freezes auch erwischt. Vor allem im PvP kam es sehr häufig vor. Im Normalfall macht Bungie gegen sowas aber sehr schnell was...
An der Sache ist man auch schon dran. https://twitter.com/BungieHelp/status/926189895655178240
Bei den Waffen stimme ich dir zu. Aktuell ist mir die Uriels noch vergönnt, aber ich bin im PvP auch sehr zufrieden mit der Scathelocke (600er Kadenz Auto-Rifle) und Last Hope Sidearm (alternativ Mida Mini-Tool) im Energiewaffen Slot. Ich finde generell wenn man mehr den Nahkampf und hektische Situationen mag, ist das Meta auf dem PC doch ganz anders. Hier kannst du mit schnellen 180 Grad wenden, den hohen FPS und dem deutlich größeren FoV viel besser den Überblick behalten.
Zudem gibt es ja auch sehr aggressive Builds die diese Spielweise belohnen. Gerade habe ich richtig Spass mit einem defensiv Titan der ganz starke Einzel Aktionen zulässt. https://www.youtube.com/watch?v=8TeDbwP7FCw
Rente
2017-11-03, 15:42:03
Die Handcannons wie Old Fashioned oder Sunshot sind im PvP auf dem PC auch sehr gut, kombiniert mit einer SMG (die aus dem Raid, Trials oder Antiope-D) macht das schon ziemlich viel Spaß. Uriels hab ich momentan auch immer mal wieder in Benutzung, die fühlt sich aber nicht so übermächtig wie auf der Konsole an.
Ich hatte allerdings in dieser ersten Woche auch extrem viel Spaß mit Schwertern auf meinem Warlock (Void mit Blink) und meinem Hunter (Nightstalker mit Stomp-EE5). Damit sind sehr viele scheinbar noch überfordert. :D
Edit:
Wir waren gestern PC-Clan intern mit drei Gruppen im Raid. Ich füge deinen Battle.tag gerne hinzu und wenn vorhanden kannst auch unserer FB- bzw. Whatsapp Gruppe beitreten. So organisieren wir uns im Moment ziemlich gut.
Mein BNET: Felix#2212
große Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1824078411251561/
kleine Gruppe: https://www.facebook.com/groups/226494217821175/
Whatsapp zur kleinen Gruppe: https://chat.whatsapp.com/2ZWok2qI2Yt12CO4gXlu3E
Danke!
BattleRoyale
2017-11-03, 16:48:57
toll!
vor dem patch hatte ich null probs mit dem game.
und nun schon 2 crashes in 30min :(
Lurelein
2017-11-03, 17:55:55
Patch hat bei mir geholfen. Gestern paar Stunden geraidet damit und war Top!
Ich bin auch durch mit dem Raid und muss sagen visuell und atmosphärisch ein Top Raid! Der ist dahingehend erstklassig.
Allerdings sind die Mechaniken ziemlich simpel und leicht durchschaubar und der Schwierigkeitsgrad für einen MMO Veteran sehr gering. Aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
Das Destiny aber die Zukunft des Gaming und der Konsolen Titel schlechthin ist, kann ich trotzdem nicht verstehen.
Bin jetzt bei 270 und auch für Raid zu haben.
Am CPU OC liegt es definitiv nicht, 4,3 GHz sind noch sehr human.
Um mich mal selber zu zitieren ... die Crashes lagen an zu straffen Subtiming beim Ram. Mit entschärften Timings geht es nun wieder, allerdings habe ich immer noch diese komischen Spikes. Die treten total zufällig auf, vermehrt jedoch wenn viel Action auf dem Monitor ist. So als ob die Frametimes kurzzeitig nach oben schießen und sich gleich normalisieren, oder auch vergleichbar mit Nachladerucklern.
Mit den zu straffen Timings trat das ebenfalls auf, nur ist nach den Spikes eben oft das Spiel abgeschmiert. Also hab ich den Ram komplett auf Default gesetzt um zu testen ob nicht das generelle Ram OC daran schuld ist. Mit Standardwerten tritt das Stuttering weiterhin auf, also muss es am Spiel selber liegen. Habt ihr auch diese Stuttering? Im Bungie Forum gibt es schon einen Thread mit 9! :eek: Seiten dazu.
Rente
2017-11-03, 19:51:18
Um mich mal selber zu zitieren ... die Crashes lagen an zu straffen Subtiming beim Ram. Mit entschärften Timings geht es nun wieder, allerdings habe ich immer noch diese komischen Spikes. Die treten total zufällig auf, vermehrt jedoch wenn viel Action auf dem Monitor ist. So als ob die Frametimes kurzzeitig nach oben schießen und sich gleich normalisieren, oder auch vergleichbar mit Nachladerucklern.
Mit den zu straffen Timings trat das ebenfalls auf, nur ist nach den Spikes eben oft das Spiel abgeschmiert. Also hab ich den Ram komplett auf Default gesetzt um zu testen ob nicht das generelle Ram OC daran schuld ist. Mit Standardwerten tritt das Stuttering weiterhin auf, also muss es am Spiel selber liegen. Habt ihr auch diese Stuttering? Im Bungie Forum gibt es schon einen Thread mit 9! :eek: Seiten dazu.
Das Problem hat nahezu jeder aktuell, Bungie arbeitet dran. Es wird vermutlich im Laufe der nächsten Woche einen weiteren Patch geben.
Das Problem hat nahezu jeder aktuell, Bungie arbeitet dran. Es wird vermutlich im Laufe der nächsten Woche einen weiteren Patch geben.
Alles klar. Das Stuttering ist schon ziemlich nervig, das Spiel läuft ansonsten astrein flüssig mit (gefühlt) aalglatten Frametimes. Nachmessen kann ich ja nicht ;)
Bin jetzt bei 270 und auch für Raid zu haben. Raid geht schon ab 260
Ist echt etwas unschön. Hab 100+ FPS und gefühlt ruckelt es die ganze Zeit.
Nicht unspielbar aber doch nervig.
Naja Bungie wird das schon hin bekommen.
sulak
2017-11-04, 02:05:18
Hatte bisher kein Stuttering :redface:
60Hz Gamer ftw - Prerender Limit1 und Vsync on im Treiber und im Spiel, nVidia Energieverwaltung auf Adaptiv.
60Hz Gamer ftw lol...
Das Ingame V-Sync kannste dir dann sparen, wenn bereits über CP erzwungen. ;)
Sardaukar.nsn
2017-11-05, 07:28:01
Hatte bisher kein Stuttering :redface:
60Hz Gamer ftw - Prerender Limit1 und Vsync on im Treiber und im Spiel, nVidia Energieverwaltung auf Adaptiv.
Bei Destiny 2 kann man auch gezielt die FPS begrenzen. Im Sinne von Input Lag ist das eigentlich die beste Lösung. Gerade wenn man auf G-Sync Monitoren unterwegs ist. Schau mal hier: https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/78k54e/destiny_2_guide_on_how_to_limit_your_in_game/
Bei Destiny 2 kann man auch gezielt die FPS begrenzen. Im Sinne von Input Lag ist das eigentlich die beste Lösung. Gerade wenn man auf G-Sync Monitoren unterwegs ist. Schau mal hier: https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/78k54e/destiny_2_guide_on_how_to_limit_your_in_game/
Über den nvidia Inspector ist das komfortabler gelöst und geht gleich mit allen Spielen.
Da das Spiel eh verdammt langsam im Movement ist, kann man bei 60 fps bleiben. Ohne große Nachteile...
Über den nvidia Inspector ist das komfortabler gelöst und geht gleich mit allen Spielen.
Da das Spiel eh verdammt langsam im Movement ist, kann man bei 60 fps bleiben. Ohne große Nachteile...
Ein Ingame Limiter sorgt immer für deutlich weniger Lag. Der FPS Limiter vom Treiber fügt immer noch eine Portion Inputlag hinzu.
Sardaukar.nsn
2017-11-05, 15:39:31
Ein Ingame Limiter sorgt immer für deutlich weniger Lag. Der FPS Limiter vom Treiber fügt immer noch eine Portion Inputlag hinzu.
Das war das Fazit von Blurbusters G-Sync 1on1 die interne und externe FPS Limiter sehr ausführlich getestet haben. https://www.blurbusters.com/gsync/gsync101-fps-limiter-howto/
Für Destiny sicher nicht Spiel entscheidend, aber da viele Leute ja Afterburner, RTSS usw. nicht benutzen eigentlich ne elegante Möglichkeit. Bei mir stehts der Limiter auf 141fps, da muss ich mich auch nicht mit dem V-Sync rumschlagen.
Bei mir stehts der Limiter auf 141fps, da muss ich mich auch nicht mit dem V-Sync rumschlagen.
Ich hab kein Limiter in Destiny 2 eingestellt, meine GTX 1080 packt zu keiner Sekunde 140 FPS oder mehr (mal abgesehen vom idlen im Orbit). VSync hab ich wegen G-Sync eh grundsätzlich aus, gibt nur wenige Titel bei denen ich an der oberen Grenze der G-Sync Range kratze.
So bin jetzt auch bei 281.
Hab das ganze Wochenende Versucht Uriels Gift zu bekommen. Mit Sicherheit 100 Crypts von Failsafe bekommen aber die Waffe ist mir nicht vergönnt...
BK-Morpheus
2017-11-06, 00:24:34
Ich durfte heute feststellen, dass ich nur mit dem Treiber-Eigenen FPS Limiter (auch via Inspector aktiviert) vernünftig smooth streamen/aufnehmen kann.
OBS hat bei mir sonst immer mal wieder etwas Stottern im Video (nicht im Spiel, nur in der Aufnahme via OBS und meist erst bei GPU load zwischen 70-85%). Ingame Limiter und Afterburner Limiter haben nicht geholfen, aber der vom Treiber. Komische Sache, aber ich bin happy damit.
Rente
2017-11-06, 02:30:14
Es wird heute einen weiteren Patch gegen die Stuttering-Probleme geben:Tomorrow (11/6) Destiny 2 PC will receive Hotfix 1.0.6.2 to address “hitching” issues introduced in Hotfix 1.0.6.1Quelle: https://www.bungie.net/en/Help/Article/13125
So bin jetzt auch bei 281.
Hab das ganze Wochenende Versucht Uriels Gift zu bekommen. Mit Sicherheit 100 Crypts von Failsafe bekommen aber die Waffe ist mir nicht vergönnt...
Uriels droppt auch vom Gunsmith, hast du da auch alles abgegeben?
Sardaukar.nsn
2017-11-06, 05:51:05
Uriels ist mir bisher auch vergönnt, aber gestern habe ich das Pd9 Auto-Rifel bekommen https://www.youtube.com/watch?v=elZUkmg9H8g zusammen mit Antiope-D im Kinetik Slot kommt auch Laune auf.
Es wird heute einen weiteren Patch gegen die Stuttering-Probleme geben:Quelle: https://www.bungie.net/en/Help/Article/13125
Sweet Jesus, danke :)
BattleRoyale
2017-11-06, 16:10:09
irgendwie kommt es mir so vor als ob es im lategame nicht sonderlich viel gibt. vorallem wenn man nur eine kleine gruppe von 5 leuten (clan) ist.
ich bin lvl 282 und bekomme aus engrammen nur noch 273 schrott. im dämmerungs-raid bekomme ich auch nur 273 zeug und der levithan-raid ist halt für 6 leute.
mir bleibt immer nur die milestones zu machen um an besseres gear zu kommen. aber die hat man halt an 2 tagen erledigt und dann ist der rest der woche nix mehr.
p.s.
gibt es hier einen 3d-center clan oder sowas? dann würden wir (6 leute) gerne joinen.
BK-Morpheus
2017-11-06, 16:20:13
Jep, es fehlt an Content im Endgame.
Mit ~293 Powerlevel auf dem Hauptcharacter und 285 auf dem Twink, gibt es keinen Anreiz, irgendetwas zu tun (außer den Weekly Aufgaben / Milestones).
Den Raid konnten wir noch nicht spielen, da im Clan noch ein paar Kollegen noch mit dem Gear hinterher hinken (weil sie wenig Zeit zum Spielen haben).
Purer Grind (Events / Strikes) müsste auch belohnt werden, dann hätte ich wenigstens einen "Sinn" diese Tätigkeiten nach Abschluss der Milestones weiter zu betreiben.
Bei den imho schönen Level Designs finde ich es umso trauriger, dass jede Map zigfach recycled wird (also man sieht die selbe Umgebung in diversen Events, Missionen, Strikes immer und immer wieder).
Wenn sich bezüglich Endgame-Content nicht noch massiv was tut, werde ich keine DLCs (geschweige denn einen Season Pass) kaufen und das Spiel mit "netten", aber kurzen ~80 Spielstunden beiseite legen.
Rancor
2017-11-06, 16:33:05
Tchja das ist mein Reden. Leider zu wenig Endgame, was aber auch daran liegt, das eben viele aktivitäten ab 265 kaum noch was bringen. Okay Abenteuer können exos droppen ^^ Daher kann man die noch grinden. Ansonsten gibts nur Weekly Kram, Dämmerung, Raid oder halt nen Twink hoch ziehen und damit das Powerlevel pushen.
Mal sehen was der erste DLC bringt. Den Season Pass für 30€ werde ich aber wohl mitnehmen.
Adventures droppen Exotic Engrams? Wusste ich nicht, dachte die gibt's nur bei Public Events. Dann lohnt es sich ja doch, die ab und an mal zu spielen. (y)
Ansonsten gibt's ab morgen die erste Faction Rally auf dem PC, gibt zwar keinen direkten neuen Content (abgesehen von neuen Waffen/Rüstungen etc.), aber man bekommt für so ziemlich jede Aktivität Faction Tokens, also für Sammler durchaus interessant.
Sammler-Drang ist bei mir zur Zeit auch das, was mich bei der Stange hält. destinysets.com hilft da auch recht gut, um Anreize zu schaffen. :D
Ich hab noch nichtmal die Story durch. :ugly: Finde für ein übliches Leben mit Job und Familie ist der Content vermutlich ausreichend. Außerdem gibt es ja viele Perlen aktuell... möchte mich nicht an ein Spiel binden müssen. ;)
Sardaukar.nsn
2017-11-06, 18:21:38
irgendwie kommt es mir so vor als ob es im lategame nicht sonderlich viel gibt. vorallem wenn man nur eine kleine gruppe von 5 leuten (clan) ist...
Da gibt es mehrere Möglichkeiten an Mitspieler zu kommen. Ihr seid ja nicht alleine mit dem Problem.
Eine sehr populäre Möglichkeit ist aktuell Mitspieler über Facebook zu finden. Aktuell tummeln sich in den zwei relevanten Gruppen über 5000 Mitglieder und ein Raid ist oft in Minuten organisiert.
1. https://www.facebook.com/groups/1824078411251561/
2. https://www.facebook.com/groups/226494217821175/
In unserem Clan ist leider gerade nichts frei, aber ein befreundeter Clan mit aktuell 15 Mitgliedern wäre vielleicht noch eine Option für euch. Bestellt Deathwing schöne Grüße von Felix... https://www.bungie.net/en/ClanV2?groupid=2749356
Falls Englisch kein Problem ist, kann ich auch den Discord-Server des "offiziellen" Destiny-Subreddits empfehlen. Habe dort noch nie länger als ~2-3 Minuten gebraucht, um eine Raid- oder Nightfallgruppe zu finden, eher sogar weniger.
https://discordapp.com/invite/DestinyReddit
Tony Gradius
2017-11-06, 19:08:05
Ich hab noch nichtmal die Story durch. :ugly: Finde für ein übliches Leben mit Job und Familie ist der Content vermutlich ausreichend. Außerdem gibt es ja viele Perlen aktuell... möchte mich nicht an ein Spiel binden müssen. ;)
Finde ich nicht. Der Content von RoI Destiny war dafür ausreichend. Der Content von Destiny 0,5 sorgt nur dafür, das ich vor Langeweile meiner Frau auf den Keks gehe...
Ich hoffe zudem, dass bald der Patch mit verringerten Exotic-Duplicates kommt. Ich habe heute 8 Exotic Engrams eingelöst und 8x den Eye of Another World-Helm bekommen (kein Scherz). :uup: Auch davor hatte ich ihn bereits 3 mal. Dafür, dass Exotic Engrams im Vergleich zu anderen Dingen eher selten sind, ist das ziemlich demotivierend ...
Die einzigen Nicht-Quest und Nicht-Xûr Exotics, die ich bis jetzt habe, sind Vigilance Wing und Transversive Steps.
Finde ich nicht. Der Content von RoI Destiny war dafür ausreichend. Der Content von Destiny 0,5 sorgt nur dafür, das ich vor Langeweile meiner Frau auf den Keks gehe...
Dann wirds Zeit für Kinder! :ugly: Naja kann schon verstehen, dass es manchen zu wenig ist. The Division war ähnlich im Endgame aber ich fands trotzdem nicht schlecht. Was ich weniger mag ist, wenn man gerade max. equipped ist, geht das Spielchen mit DLC Content und Item Reset von vorne los...
Dank Infusion werden deine alten Items aber nicht wertlos, du kannst sie ja einfach auf's neue LightPowerlevel bringen. Das ist IMO eins der besser gelösten Dinge, weil man nicht alles wegschmeißen muss und seine Favoriten weiter nutzen kann.
PS: Hotfix (https://www.bungie.net/en/News/Article/46459) wird bzw. wurde soeben aufgespielt.
Rancor
2017-11-06, 19:24:07
Das ärgerlich ist auch einfach das sie viele Mechaniken aus D1 nicht übernommen haben. Das ganze Lootsystem ist im Prinzip Crap verglichen mit D1.
Das ärgerlich ist auch einfach das sie viele Mechaniken aus D1 nicht übernommen haben. Das ganze Lootsystem ist im Prinzip Crap verglichen mit D1.
Skill- und Loot-System in D2 sind ultra-platt. Ein "Build" besteht aus maximal 2 Komponenten:
1) Subklassen-Skill-Set A oder B
2) kombiniert mit einem bestimmten exotischen Armor-Teil
Das war's dann auch. Der Rest ist Grinden für immer winzigere graduelle Upgrades.
Armaq
2017-11-06, 23:50:39
Ich versteh nicht, wie ich effektiv aber 265 weiter mache, ich finde super selten 270 und will meine Items auch nur aufrüsten. Ich mag meinen Build.
Milestones (Powerful Gear Engrams) und Exotic Quests/Engrams. Rare und "normale" Legendary Engrams droppen nach 265 nicht mehr über deinem aktuellen Lightlevel (außer du hast Glück und es ist ein Mod mit +5 Powerlevel im Item drin, der zählt aber nicht zum eigentlichen Powerlevel.)
Mini-Guide als Bild (https://imgur.com/HOvS4Mk)
Armaq
2017-11-06, 23:55:31
Weekly Milestones (Powerful Gear Engrams) und Exotic Engrams. Rare und "normale" Legendary Engrams droppen nach 265 nicht mehr über deinem aktuellen Lightlevel (außer du hast Glück und es ist ein Mod mit +5 Powerlevel im Item drin, der zählt aber nicht zum eigentlichen Powerlevel.)
https://imgur.com/HOvS4Mk
Ich hab halt schon 3 Rüstungsteile, wobei ich die Boots trage und ne Sunshot dazu. Weekly und exotics, das ist mir dann zuviel Grind und ich steige aus Destiny wieder aus.
Verstehe nicht was du mit dem ersten Teil des Satzes meinst.
Aber ja, außer den auf dem Bild gezeigten Aktivitäten kann man nicht wirklich was machen. Mir persönlich ist es viel zu wenig Grind, da man die Dinge halt nur einmal pro Woche machen kann. :ugly:
TheMaxx
2017-11-07, 07:34:04
Ich hab halt schon 3 Rüstungsteile, wobei ich die Boots trage und ne Sunshot dazu. Weekly und exotics, das ist mir dann zuviel Grind und ich steige aus Destiny wieder aus.
Eigentlich ist es nur ein Grind, wenn man in kürzester Zeit schnell hochleveln will. Denn dann bleibt neben den wöchentlichen Milestones nur öffentliche Events farmen. Und das kann echt öde werden (ich glaub ich war bei ~300 heroischen Events nach 3 Wochen :freak: ).
Aber Bungie hat von vornherein gesagt, dass sich das Spiel problemlos mit dem echten Leben kombinieren lässt, indem man einfach seine wöchentlichen Aufgaben macht - Milestones & Raid - und sich sonst anderen Dingen (Spielen) widmet. Netter Nebeneffekt für Bungie: Der Content wird schön gestreckt :rolleyes:
So, habe gestern nun die Story schlussendlich beendet. War es ein Fehler das Exo Engramm von Zavala jetzt schon anzunehmen? Kann man Solo irgendwie auch an ein besseres PL kommen mit z.B. Adventures? Hab ab Nessus alle Adventures auslassen und nur noch die Main Story verfolgt. Wieviel Uhr ist denn immer der wöchentliche Reset?
Reset ist 2 Stunden nach diesem Post, für Powerlevel empfehle ich mein oben verlinktes Bild. Du kannst solo bis zum maximal-Powerlevel kommen, es dauert nur länger, wenn man Raids und Nightfalls auslässt, sowie keine Clan-Engrams bekommt.
Andererseits bringt einem ein PL von 280+ nicht wirklich etwas, wenn man eh keine Raids und Prestige-Nightfalls macht.
Ok werde mal nach deinem Sheet vorgehen, danke dir. Sowas wie Random Raid analog WoW LFR gibt es nicht oder? Die Strikes bieten aber Matchmaking?
Raids und Nightfalls haben kein Matchmaking, es gibt allerdings "Guided Games", die einen wohl in eine "Lehrgruppe" stecken, habe ich aber noch nicht probiert.
Armaq
2017-11-07, 11:13:08
Eigentlich ist es nur ein Grind, wenn man in kürzester Zeit schnell hochleveln will. Denn dann bleibt neben den wöchentlichen Milestones nur öffentliche Events farmen. Und das kann echt öde werden (ich glaub ich war bei ~300 heroischen Events nach 3 Wochen :freak: ).
Aber Bungie hat von vornherein gesagt, dass sich das Spiel problemlos mit dem echten Leben kombinieren lässt, indem man einfach seine wöchentlichen Aufgaben macht - Milestones & Raid - und sich sonst anderen Dingen (Spielen) widmet. Netter Nebeneffekt für Bungie: Der Content wird schön gestreckt :rolleyes:
Ja, aber einfach nur für das Item Level als Selbstzweck spiele ich nicht. Den Raid nicht zu sehen ist schade, aber das hat bspw. Division final besser gelöst.
Wenn du weder Itemlevel, noch Items an sich farmen willst, kannst du doch spielen, was du willst. :confused:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.