PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Destiny 2


Seiten : [1] 2 3

Sardaukar.nsn
2017-05-18, 16:45:55
Heute Abend um 19:00 wird Destiny 2 offiziell enthüllt und zu diesem Event gibt es einen Livestream, z.B. hier: http://mein-mmo.de/destiny-2-live-stream/

http://img.game.co.uk/hub/images/Destiny2/Destiny-2.jpg

In den letzten Wochen haben bis zu 1200 Leute aus drei Studios an Destiny 2 gearbeitet und ich hoffe wir werden etwas von deren Arbeit zu sehen bekommen.
Das Destiny 2 auch auf dem PC erscheinen wird, haben ja sicher die meisten schon mitbekommen. Die Gamestar thematisiert heute noch ein Gerücht das Destiny über den Blizzard bzw. Battle.net laufen soll, was ich sehr begrüßen würde: http://www.gamestar.de/videos/destiny-2-auf-pc-video-warum-der-shooter-nicht-auf-steam-gehoert,93132.html

Deathcrush
2017-05-18, 16:55:28
Wird es auch auf der PS4 einen Livestream geben?

dildo4u
2017-05-18, 17:00:46
Ja es steht im Event Kalender.

Sardaukar.nsn
2017-05-18, 17:05:46
https://w3.countingdownto.com/g/a4OpBvdmU1KtNw

Hier noch mal der Link zu Twitch: https://www.twitch.tv/bungie

Lead Plattform wird wohl die PS4 Pro sein... https://pbs.twimg.com/media/DAHbdsgVYAAqhxk?format=jpg&name=large

sulak
2017-05-18, 18:29:49
Lead Plattform hat gar nix zu sagen. So viele PreLeaks mit ziemlich seltsamen Sachen, bald ist es vorbei...

125K Zuschauer bei Twitch, die einen Countdown schauen ;)

€: Kommt sicher daher, das in der Halle heute NUR PS4Pros aufgebaut sind zum spielen.

Sardaukar.nsn
2017-05-18, 18:38:18
Blizzard wünscht über Twitter viel Glück. Könnte vielleicht doch etwas dran sein an dem Gerücht das Destiny 2 auf PC über Battle.net läuft.

https://twitter.com/Blizzard_Ent/status/865236406464987137

Mr.Freemind
2017-05-18, 19:09:22
Matchmaking bei Raids :heart:

sulak
2017-05-18, 19:57:49
WOOOOT sag ich nur. Und am PC über Battle.net woho!

Nedo
2017-05-18, 19:59:23
WOOOOT sag ich nur. Und am PC über Battle.net woho!
Geiler Scheiß für die Polen.

Und... Über 400k Zuschauer :D

msilver
2017-05-18, 20:10:33
Polen?

Sardaukar.nsn
2017-05-18, 20:15:57
Mit dem Coup über das Battle.net sollte Destiny der Erfolg auf dem PC eigentlich schon gesichert sein.

Viele PS4-Destiny Spieler (Datto und co.) hatten schon Erfahrungen mit Loot/Grind/Community á la World of Warcraft oder Diablo.

Schokokettensäge
2017-05-18, 20:29:34
War das lame.....Grafik wie im ersten Teil, nix neue Engine, selbe Texturen, altbacken.
Wow, Schmelztiegel nur noch zu viert, was für eine Verbesserung....
Erstmal 1 Raid, 1 neuer Strike, klingt wie dieselbe DLC Abzocke vom 1er, wird sicher auch so gemacht. Kauf uninteressant...

msilver
2017-05-18, 20:58:02
Echt jetzt? Das glaube ich fast nicht. Der erste sieht aber immer noch super aus.

dildo4u
2017-05-18, 21:05:31
Texturen sind in jedem Fall 4k Ready wie erwartet da sie ja diesmal eine PC Version haben.

http://abload.de/img/image_destiny_2-35371fxk0i.jpg

http://abload.de/img/image_destiny_2-353733juqu.jpg

http://abload.de/img/image_destiny_2-3537215u6b.jpg


Gameplay Trailer

http://www.gamersyde.com/download_destiny_2_gameplay_reveal_trailer-39896_en.html

Rente
2017-05-18, 21:32:34
War das lame.....Grafik wie im ersten Teil, nix neue Engine, selbe Texturen, altbacken.
Wow, Schmelztiegel nur noch zu viert, was für eine Verbesserung....
Erstmal 1 Raid, 1 neuer Strike, klingt wie dieselbe DLC Abzocke vom 1er, wird sicher auch so gemacht. Kauf uninteressant...Es gibt zum Release einen Raid, aber nicht nur einen Strike... sie haben nur einen Strike gezeigt und vor Ort ist nur einer spielbar, den Rest heben sie sich für die E³, Gamescom und den Release auf.

Tony Gradius
2017-05-19, 09:46:48
Destiny 2 wird ziemlich genau das, was man erwartet hat: Eine Fortführung und Weiterentwicklung der Ideen von Destiny, die sich schon in TTK als der künftige Weg aufgedrängt haben.

Ich begrüße sehr, dass nun für alle Aktivitäten ingame Matchmaking geboten wird. Dabei wird das nicht platt automatisch laufen wie bisher schon bei den einfachen Aktivitäten, sondern Clans können ingame offene Slots für Solospieler anbieten, d.h. es wird eine Art LFG 2.0 ins Spiel integriert.

Es gibt einen neuen Fokus pro Klasse, die Bestehenden werden überarbeitet. Waffenslots heißen nun nicht mehr Primär, Sekundär, Schwer sondern Kinetik – Energie – Power. Die Grundanzahl an Spielern im PVP sind nun vier pro Team statt sechs pro Team. Geht also alles mehr in Richtung Osiris, weiß nicht, ob mir das gefallen soll.

Zur Technik wurde abseits der PC Version (60 FPS oder mehr, 4k Support, FOV und weitere PC-übliche Features) nix rausgehauen. Werde also noch warten müssen, ob die Anschaffung einer Pro lohnt. Woher allerdings die Erkenntnis kommt, dass die Grafik dieselbe ist wie im ersten Teil, erschließt sich mir nicht, konnte da bis auf logischerweise das gleiche Art-Design nix erkennen und es gab vorher sehr oft Gemäkel von Bungie selbst über die Ungeeignetheit der Destiny 1 Engine für ein game-as-a-service Spiel.

PC-ler sollten sich freuen, dass das Spiel battlenet-only ist. Das verringert doch die Wahrscheinlichkeit, dass das Game von Cheatern überlaufen wird erheblich....

Edit: Redditor DeschainTLG will von Lars Bakken auf dem gestrigen Event erfahren haben, dass es keine dedicated server geben wird.

Edit 2: 30 FPS aber 4K auf PSPro. Für mich heißt das dann keine Pro, 4K interessiert mich nicht, mehr FPS schon.
http://mein-mmo.de/destiny-2-keine-dedicated-servers-30fps/

msilver
2017-05-19, 12:35:28
Gibs dann auch einen reinen single player?

00-Schneider
2017-05-19, 13:07:32
Sehe jetzt auch nicht den groß angekündigten Sprung. Wurde von den Devs nicht gesagt der Sprung von D1 zu D2 wäre ähnlich groß wie der Sprung von Diablo 1 zu Diablo 2?

Sieht für mich eher wie ein Addon für Destiny 1 aus.

30fps ist sehr enttäuschend. Wenn wenigstens der PvP Modus 60fps wäre, und PvE dann halt nur 30fps. Damit hätte ich leben können. So werde ich erst mal die Beta auf PS4 und PC zocken und vergleichen, und dann mal schauen, welche Plattform es letztendlich wird.

Dass es im PvP durch die Bank weg nur noch 4 gegen 4 ist muss man nicht verstehen, oder?

Sardaukar.nsn
2017-05-19, 16:19:36
...Dass es im PvP durch die Bank weg nur noch 4 gegen 4 ist muss man nicht verstehen, oder?

Irgendwo habe ich aufgeschnappt das es etwas mit dem Leveldesign zu tun hat und man so alle Karten auf 8 Spieler optimieren kann.

Rente
2017-05-19, 22:41:05
Gibs dann auch einen reinen single player?
Nein, das wäre gegen die Philosophie hinter Destiny. Du kannst alleine spielen, aber für Strikes, Raids etc. braucht es andere Mitspieler (entweder Freunde, über Standard-Matchmaking oder Guided-Groups).
Es ist quasi ein MMOFPS und mit Teil 2 nähert sich Destiny dem "Massive" noch weiter an.

Bzgl. PvP: Ich halte es nicht für unmöglich das es noch Spielmodi für mehr als 4vs4 geben bei entsprechenden Feedback geben wird (über Mayhem o.ä. Modifikatoren z.B.).

Für mich ist Destiny 2 ein absoluter "no-brainer", es kommt direkt nach WoW an 2. Stelle der Spiele mit der meisten Spielzeit (>1000h). Sollten Sie Cross-Saves zwischen Konsole und PC anbieten, wechsle ich allerdings (zu mindestens zeitweise) auch auf den PC.

Tony Gradius
2017-05-19, 23:02:12
Gibs dann auch einen reinen single player?

Hmmmm. Das kommt darauf an wie man es definieren will. Du konntest ja auch bisher bereits alle Storymissionen, alle Strikeplaylist bis auf den Nightfall und jedweden PVP bis auf Osiris allein angehen. Dir wurden ggfs. halt Spieler zugeteilt, wenn die Herausforderung es erforderte. Nun will man das auch auf Nightfall und Raid ausdehnen, so das man der großen Zahl Spieler, die zB, noch nie geraidet haben den Zugang durch eine Art LFG Matchmaking erleichtert.

Ich würde also sagen jein! Als Singleplayer kannst du nun an mehr Aktivitäten teilnehmen als zuvor. Es sind aber meisten andere Menschen involviert...

Tony Gradius
2017-05-19, 23:07:38
(...)

Dass es im PvP durch die Bank weg nur noch 4 gegen 4 ist muss man nicht verstehen, oder?

Ich denke, sie wollen das alles taktischer abläuft und das Mapdesign leichter beherrschbar ist. Gefällt mir nicht so, habe wenn dann stets nur Konflikt und Kontrolle gespielt. Wenn es da mal aufgrund des Spielerschwundes zu 4 gegen 4 Begegnungen kam waren die Maps ganz schön leer. Vielleicht werden die Maps ja nun kleiner:D

dildo4u
2017-05-20, 00:32:01
Beste Videoqualität die ich bisher gefunden hab.

https://youtu.be/2E6Yb2otELg

https://youtu.be/DFSQZKkmetU

Sardaukar.nsn
2017-05-20, 06:48:37
Ich denke, sie wollen das alles taktischer abläuft und das Mapdesign leichter beherrschbar ist. Gefällt mir nicht so, habe wenn dann stets nur Konflikt und Kontrolle gespielt. Wenn es da mal aufgrund des Spielerschwundes zu 4 gegen 4 Begegnungen kam waren die Maps ganz schön leer. Vielleicht werden die Maps ja nun kleiner:D

Das denke ich auch, gerade die 6vs6 Maps waren für das High-End PvP (Osiris, gespielt im 3vs3) oft viel zu groß.

Tony Gradius
2017-05-20, 16:05:04
Stimmt. Ob es nun allerdings der Königsweg ist, alles auf 4 vs 4 auszurichten lasse ich mal dahingestellt. Ich hätte eher erwartet, das man zusätzlich neue Modi mit noch mehr Spielern einführt. Andere Spiele haben das auch, ebenso wie z.B. spezifische Maps deren Größe zur Spieleranzahl passt. Ganz ehrlich: wie schwer kann es sein, ne gut funktionierende PVP Map zu designen? Man guckt sich die beliebtesten Maps seit UT oder CS an, kleistert Destiny Texturen und die berühmte Bungie-Skybox drüber und fertig:D.

Bei dem was bisher so zu D2 enthüllt wurde habe ich so ein bisschen den Eindruck, das Pferd Bungie springt gerade eben so hoch, wie es muss. Hoffe schwer, dass da noch jede Menge Content ist, über den noch nicht gesprochen wurde. Irgendwas müssen die 400 Mitarbeiter ja nen paar Jahre lang gemacht haben;)

Sardaukar.nsn
2017-05-20, 18:54:41
Ich hoffe das es neue System mit den Patrouillen und zusätzlichen Aktivitäten, Quest NPCs, Nebenquests usw. wird einigermaßen gefüllt werden. Das bisher gezeigte erinnerte mich etwas an den Adventure-Mode von Diablo 3.

Datto spricht hier ab 7:20min darüber. Das restliche Video fand ich aber auch sehr interessant... https://www.youtube.com/watch?v=BzVZA9GzsEs

Nedo
2017-05-21, 08:10:12
Polen?
Damn you mobile phone :)

@Sardaukar, hab die Mods mal gebeten unsere Threads zusammenzuführen, ist mir letztens gar nicht aufgefallen :D

Sardaukar.nsn
2017-05-21, 23:18:40
Gute Idee Nedo. Auf Reddit gibt es eine Bildersammlung der Präsentation mir sehr vielen kleinen, großen Neuerungen und potentiellen exotischen Waffen, fand ich ganz interessant... http://imgur.com/a/4V75H

Sardaukar.nsn
2017-05-24, 21:35:01
Digital Doundry, warum Destiny nicht mit 60fps läuft: https://www.youtube.com/watch?v=Smn_ZUGK7ZQ

msilver
2017-05-25, 00:16:49
Doundry?

Sardaukar.nsn
2017-05-25, 20:54:34
Doundry?

Lol :freak:

Nedo
2017-06-12, 11:41:59
Interessantes Video bzgl. den Subclasses in D2:
https://www.youtube.com/watch?v=wZwCxOkpqHc

Nedo
2017-06-13, 10:48:24
Destiny 2 Trailer - Unsere dunkelste Stunde
VVxXXyRW4Dg

Inkl. Termin für die Beta - 18.07.2017

Rente
2017-06-13, 10:56:54
Da die PC-Version nun doch deutlich später kommt (24.10) bin ich auch wieder auf der PS4 zu Release dabei.
Der BETA-Termin gilt nur für PS4-Vorbesteller, die offene Beta startet erst am 21.07. und geht insgesamt bis zum 23.07.2017.

I got this, I totally got this!

Nedo
2017-06-13, 11:24:16
Da die PC-Version nun doch deutlich später kommt (24.10) bin ich auch wieder auf der PS4 zu Release dabei.
Der BETA-Termin gilt nur für PS4-Vorbesteller, die offene Beta startet erst am 21.07. und geht insgesamt bis zum 23.07.2017.

I got this, I totally got this!
Freut zu hören, dass Leute auf der PS4 bleiben :)
Unser Team verbleibt auch auf der Playsi.

GgpZZotkF0k
Ist wohl der gleiche Strike wie in den Videos oben, aber besser als nüscht.

00-Schneider
2017-06-13, 16:41:02
Da die PC-Version nun doch deutlich später kommt (24.10) bin ich auch wieder auf der PS4 zu Release dabei.


Habe mit einem deutlich späterem Termin gerechnet. Für 60fps werde ich gerne die paar Wochen warten. Gerade im PvP will ich mir keine 30fps mehr antun.

Hoffentlich sinken bis Ende Oktober die Grafikkartenpreise...

Sardaukar.nsn
2017-06-13, 16:53:03
Habe mit einem deutlich späterem Termin gerechnet. Für 60fps werde ich gerne die paar Wochen warten. Gerade im PvP will ich mir keine 30fps mehr antun.

Hoffentlich sinken bis Ende Oktober die Grafikkartenpreise...

Da bin ich ganz bei dir. :biggrin:
Ich hatte auch schon fast November oder Weihnachtsgeschäft befürchtet. So kommt es passend zu den NRW Herbstferien. (bin Lehrer)

Nedo
2017-07-06, 10:58:16
Der neue Social Space "The Farm"

6YX9udnSr1c

Nedo
2017-07-12, 09:44:53
Destiny 2 Strikes in a nutshell
https://www.youtube.com/watch?v=r4BmPURvymg

Mal was anderes mit vielen Insiderwitzen aus Destiny 1. Aber es dreht sich um Destiny 2 :D

Rente
2017-07-12, 20:28:44
Böse und verdammt witzig, danke dafür!

Wie üblich neues Video bei IGN zu Sentinels:

z6FYVuSDPT0

Sardaukar.nsn
2017-07-12, 20:36:40
Mit David Samuel haben die schon die richtigen Nerds die an dem Spiel arbeiten. Hier ein Best-Of, obwohl da das Sentinel Video fehlt: https://www.youtube.com/watch?v=f2Kf2md6dLE

Destiny 1 habe ich sehr viel auf der PS4 mit einem tollen 5.1 Surround System (B&W, Klipsch) gespielt. Die Soundeffekte der einzelnen Waffen, insbesondere der Exotics fand ich absolut Weltklasse. Denkt doch einfach mal an den Sound vom Dorn, Icebreaker oder Hard Light auf einer guten Anlage oder Kopfhöhrer. :eek:

Nedo
2017-07-13, 12:34:08
Mit David Samuel haben die schon die richtigen Nerds die an dem Spiel arbeiten. Hier ein Best-Of, obwohl da das Sentinel Video fehlt: https://www.youtube.com/watch?v=f2Kf2md6dLE

Destiny 1 habe ich sehr viel auf der PS4 mit einem tollen 5.1 Surround System (B&W, Klipsch) gespielt. Die Soundeffekte der einzelnen Waffen, insbesondere der Exotics fand ich absolut Weltklasse. Denkt doch einfach mal an den Sound vom Dorn, Icebreaker oder Hard Light auf einer guten Anlage oder Kopfhöhrer. :eek:
Jep, viele viele tolle Erinnerungen, dat feels wenn dir die Icebreaker nach einem normalen PvP Match droppt ;D

Ein Arbeitskollege hat die Tage erst mit D1 angefangen, weil er auch D2 zocken will. Sind dann durch die ersten Missionen geschlappt und hab ihm da ne kleine Einführung gegeben. Er war oft total geflashed von Landschaft, Gameplay, von der Destiny Welt halt.

Dachte mir da auch, wie cool das damals war, man nimmt das alles viel zu selbstverständlich inzwischen und "rennt" halt quasi durch Strikes und Raids durch. Er freut sich auf jeden Fall schon auf seinen ersten Raid :D

Und wenn wir schon beim Sentinel waren...
Hier noch der neue Voidwalker mit seiner neuen Novabombe, Blink confirmed :D
kgCnFzQTwUc

Sardaukar.nsn
2017-07-13, 19:15:57
Volle Zustimmung.

Hier lesen ja auch ein paar Veteranen mit. Erinnert euch doch mal an den Templar Encounter in der Vault of Glass, wo sechs Leute oben bleiben mussten und mit Snipern (am besten Ice Breaker) den ganzen Spawn im Griff halten bis man dann zu Phase zwei runter ging und dann musste einer den Helden mit dem Relikt markieren usw. zum Schluss droppt der legendäre Fatebringer.

Das war so einer meiner Destiny Momente. Ich hoffe dazu gibt es auch in D2 wieder viele Gelegenheiten.

Rente
2017-07-13, 19:56:06
Der Pre-Load ist seit 19 Uhr für die Beta aktiv, ~13GB und jede Menge (traumhafte) Musik im Titlescreen.

https://pbs.twimg.com/media/DEofX4TVoAEipDb.jpg:large

Im PSN wird es als Demo namens "Destiny 2 - Beta" geführt.
Ach und falls es wirklich noch einen Destiny-Fan gibt der das größte Fan-"Forum" nicht kennt: https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/

Sardaukar.nsn
2017-07-14, 05:51:31
Das neuen Kontrolle sieht auch gut aus...

https://www.youtube.com/watch?v=FQkyu24LPHQ

Und noch eine geführte Tour über diese Map:
https://www.youtube.com/watch?v=Sxn4pIV41xQ&t=5s

Sven77
2017-07-14, 07:36:59
Hier lesen ja auch ein paar Veteranen mit. Erinnert euch doch mal an den Templar Encounter in der Vault of Glass, wo sechs Leute oben bleiben mussten und mit Snipern (am besten Ice Breaker) den ganzen Spawn im Griff halten bis man dann zu Phase zwei runter ging und dann musste einer den Helden mit dem Relikt markieren usw. zum Schluss droppt der legendäre Fatebringer.

das war eigentlich ein cheese ;D

Tony Gradius
2017-07-14, 08:56:14
das war eigentlich ein cheese ;D

Ja, man brauchte ´nen Sonnensänger Warlock mit Wiederbeleben. Wegen so was haben die diese Fähigkeit wohl aus dem Spiel genommen.

Aber ganz ehrlich: ich habe es noch nie auf reguläre Weise gemacht;D....

Ähnlich die Crota-Brücke. Bei Bungie ist man stets eifrig, solche Sache aus dem Spiel zu patchen. Man vergleiche mal frühe Strikes mit den später dazugekommenen und den gepatchten alten Strikes.

Ich weiß gar nicht, ob ich diese "Politik" Bungies so gut finde. Diese Art Abkürzungen trugen für mich fast mehr zum Spielspass bei, als dass sie ihm abträglich waren.
Absoluter Negativpunkt dieser Entwicklung für mich: Der Strike "Das elende Auge" mit seinem bescheuerten Bosskampf. Wenn so die kommenden Strikes designed sind, können die den Crap allein spielen.

Rente
2017-07-14, 18:37:05
Spielst du Destiny auf Deutsch?
Der "Das elende Auge"-Strike hat einen Bosskampf welcher einem Raid-Boss ähnelt (allerdings deutlich zurückgedreht). So etwas wird es in Destiny 2 sicherlich deutlich öfter geben, da es spielerisch viel anspruchsvoller und interessanter ist als irgendwelche Bullet Sponges (was fast alle Bosse in D1 sind).
Das Spiel wird jedenfalls sicherlich nicht einfacherer werden, dazu gibt es auch schon Aussagen von Bungie die in eine andere Richtung gehen - zugänglicher, aber gleichzeitig substanzvoller und mit der Option auf mehr Anspruch.

Musik aus Destiny 2:

_n4xnR8PyNE

Und das IGN-Special passend dazu:

9TXj5z9h_7Y

Storm007
2017-07-14, 19:23:00
mal sehen wie die Bete ist. Habe sie schon Runter, jetzt noch warten bis Dienstag.

Sardaukar.nsn
2017-07-14, 19:33:15
Ja, man brauchte ´nen Sonnensänger Warlock mit Wiederbeleben. Wegen so was haben die diese Fähigkeit wohl aus dem Spiel genommen.

Aber ganz ehrlich: ich habe es noch nie auf reguläre Weise gemacht;D....


Wir haben damals auch jeden Cheese mitgemacht, im Nachhinein war das oft komplizierter als regulär zu spielen. War einfach ne gute Zeit damals.

Storm007
2017-07-15, 11:05:41
Ja das hat damals viel Spaß gemacht, mit dem glitchen ;-)

Tony Gradius
2017-07-15, 19:09:51
.Doppelpost

Zethos
2017-07-17, 08:41:26
War ne geile Zeit!
Wir sind schon alle mega gespannt auf morgen.
Auch cool, wie viele aus der Freundesliste schon für morgen bereit sind.

Nächste Woche kommen dann die weiteren Infos zu den Clans.
Denke ich werde auf jeden Fall die Übernahme zu Destiny 2 für unseren 3DC Clan einrichten.
Ob dann nachher alle dabei bleiben müssen wir sehen.

Nedo
2017-07-17, 08:58:57
Wir haben sie auch bereits alle geladen. Heute wird nicht gezockt. Noch einmal komplett entspannen. Und Morgen wird um 18:45 Uhr getroffen und dann kanns losgehen :D

TheMaxx
2017-07-17, 09:36:50
Wir haben sie auch bereits alle geladen. Heute wird nicht gezockt. Noch einmal komplett entspannen. Und Morgen wird um 18:45 Uhr getroffen und dann kanns losgehen :D
... wenn die Server das mitmachen. Was sie nicht werden. Also dann Mittwoch Früh vor der Arbeit :rolleyes:

Sardaukar.nsn
2017-07-17, 10:56:01
Auf die PS4 Beta freue ich mich auch schon. Allerdings werde ich Destiny 2 auf dem PC zocken. Da muss ich erst noch einen Clan finden, aber bin da ganz guter Dinge.

Nedo
2017-07-17, 13:03:37
... wenn die Server das mitmachen. Was sie nicht werden. Also dann Mittwoch Früh vor der Arbeit :rolleyes:
Spielverderber :frown:

Aber stimmt schon, vllt ein Revival von Rise of Tapir? :D

Nedo
2017-07-18, 09:35:28
IGN First - Nessus Exploration Teaser

EVml06JkWe0

Can't wait :D

Rente
2017-07-18, 11:06:38
Heute um 19 Uhr geht die Beta auf der PS4 (für Vorbesteller/Leute mit Code) los, nicht verpassen.

GBWolf
2017-07-18, 11:17:22
Wo kriegt man denn so einen Code her? Würde mir die Beta auch gerne ansehen. Ungesehen vorbestellen ist leider nix für mich.

Zethos
2017-07-18, 13:03:38
Entweder noch schnell Vorbestellen oder bis zum Wochenende warten, dann ist die Beta für alle offen.
Ansonsten werden wohl alle Codes schon ziemlich weg sein...

Deathcrush
2017-07-19, 00:09:40
Die Storymission gefiel mir schon einmal sehr gut :) und auch die 30FPS fühlen sich für 30FPS hervorragend an. Tolle arbeit Bungie :)

Rente
2017-07-19, 00:13:15
Destiny 2 fühlt sich an wie ein etwas langsameres Destiny, irgendwie...
Die Cooldowns sind mit dem Ausrüstung in der Beta doch etwas sehr lang (speziell Granaten), der Aim-Assist ist gefühlt auch allgemein höher, sonst spielt es sich aber schön dynamisch wie immer.

Die Story-Mission ist natürlich am Anfang sehr linear, durchinszeniert und zielt auf die D1-Nostalgie. Sie wirkt etwas 08/15 im Aufbau - ich hoffe Bungie steigert sich im Rahmen der weiteren Story von D2 dahingehend noch deutlich.

4v4-PvP auf der Control-Map auf Nessus spielt sich ganz angenehm, auf größeren Maps (den 2. Modi auf der Stadt-Map hab ich noch nicht gespielt) könnte es aber schon etwas "ruhig" werden.
Mal schauen ob es überhaupt noch ähnlich große oder sogar größere Maps als die Felwinter-Map (aus dem IGN-Video) geben wird.

Der Strike sieht gut aus, ist relativ kurz und recht einfach, allein der Boss überfordert momentan ein paar Leute (mit denen ich unterwegs war) scheinbar etwas.
Ich hoffe, die anderen Strikes unterscheiden jeweils deutlich voneinander, der Boss im Beta-Strike ist eher wie ein erweiterter Bullet Sponge ohne spezielle Mechaniken die die Spieler umsetzen müssen

Als Klasse macht mir der Hunter momentan, in der Kürze der Zeit, am meisten Spaß (in D1 habe ich fast nur Warlock gespielt), da er die Rolle der Glaskanone jetzt noch etwas besser ausfüllt. Arcstrider kann man jetzt auch im PvE gebrauchen.
Die anderen beiden neuen Subklassen bei Titan und Warlock spielen sich auch recht interessant, leiden aber IMHO etwas stärker unter dem bereits erwähnten Cooldown-Problem als der Hunter.

€: Ach ja, die Beta hat PS4 Pro-Support, es wird definitiv mehr als 1080p ausgegeben. Es folgen dazu mehr Informationen von Digital Foundry in Kürze.
€²: Candyland war schneller:

289XKVVFY1Y

Noch etwas Probleme mit der Framerate bzw. dem Framepacing, aber wohl nichts fast sie nicht noch fixen könnten.
Höhere Auflösung, bessere Texturfilterung, besseres DoF und evtl. mehr.

IC3M@N FX
2017-07-19, 04:55:18
Wird Destiny 2 HDR unterstützen???
Die Beta hat leider kein HDR.....

Tony Gradius
2017-07-19, 08:54:09
Mein Fazit nach dem ersten Anspielen: sehr guter, langer Strike (wir haben beim ersten Mal über 30 Minuten gebraucht und uns dabei nicht groß die Landschaft angeschaut aber doch die vorhandenen Adds gekillt; fraglich natürlich, wieviel man davon mittels durchrennen skippen könnte).
Wenn die verdrehte Säule ein Indiz für die Qualität der kommenden Strikes insgesamt ist, dann werden die klasse. Das war nach dem elenden Auge für mich nicht unbedingt zu erwarten.
Die Storymission fand ich generisch, ließ mich kalt, ich bemerkte das Bungie da auf die Nostalgiedrüse drücken wollte aber der Funke sprang nicht über. Grafik schien mir schärfer aber dafür irgendwie ruckliger als Teil 1. Vielleicht fehlen noch Weichzeichner und Effekte wie Motion Blur (spielte auf Original PS 4, keine Pro).
PVP: eine mittlere Katastrophe, habe nach ´ner guten Stunde Spielzeit zurück zu D1 Kontrolle gewechselt und im Direktvergleich intensiv gemerkt, wieviel besser mir das alte PVP gefällt. Dabei stört mich nicht die höhere TTK sondern so ziemlich alles andere (kleine Maps, nur 4vs4, verändertes Movement). Das Movement war für mich bisher ein Hauptgrund, hauptsächlich den Titan zu spielen. Dieses fühlt sich nun in der Beta einfach schlecht und langsam an. Gefühlt sprang man mit dem Titan so lahm durch die Maps wie ein D1 Warlock. Positiv fande ich hingegen die erweiterte taktische Tiefe durch die neuen Zusatzfähigkeiten wie den Titanenschild und den Umgang mit schwerer Munition.

Ein Schritt vor und fünf zurück für Destiny. Die Beta fühlt sich wie erwartet eher wie ein Addon an, als ein komplett neues Spiel. Mal sehen, ob das fertige Spiel im September mit dem aktuellen D1 auf Augenhöhe ist. Ich zweifele ein bisschen daran. Da wird vielleicht alles ein bisschen anders aber längst nicht alles besser sein. Freue mich dennoch darauf.

@Zethos: bin für D2 wieder clanlos. Nehmt ihr ´nen Abtrünnigen zurück?

Rente
2017-07-19, 10:00:13
Wird Destiny 2 HDR unterstützen???
Die Beta hat leider kein HDR.....
Das ist momentan unbekannt, u.U. wird es nachgeliefert wenn die PC-Version oder die XBOX One X-Version erscheint.

GBWolf
2017-07-19, 10:08:49
Glaubt ihr der Iron Lord kommt mal ins Angebot wenn Destiny 2 erscheint? Der fehlt mir nämlich noch und 30 Euro ist er mit nicht wert.

TheMaxx
2017-07-19, 12:04:46
Mir ist es ein bißchen zu viel "mehr vom Gleichen". Man kommt direkt zurecht, weil es sich wie Destiny 1 spielt, aber die Neuerungen sucht man doch irgendwie mit der Lupe. Natürlich ist die Grafik schöner und die Story Mission nett inszeniert. Und das Waffenkonzept hat man geringfügig geändert. Aber der Rest ist irgendwie "been there, done that".
Ich lass es vorbestellt (digital Standard), zweifle aber, ob ich es nachher so suchten werde wie Destiny 1.

00-Schneider
2017-07-19, 15:09:07
Mir ist es ein bißchen zu viel "mehr vom Gleichen". Man kommt direkt zurecht, weil es sich wie Destiny 1 spielt, aber die Neuerungen sucht man doch irgendwie mit der Lupe. Natürlich ist die Grafik schöner und die Story Mission nett inszeniert. Und das Waffenkonzept hat man geringfügig geändert. Aber der Rest ist irgendwie "been there, done that".
Ich lass es vorbestellt (digital Standard), zweifle aber, ob ich es nachher so suchten werde wie Destiny 1.


PC-Version ist keine Option bei dir? Vielleicht fühlt es sich mit Maussteuerung und 60fps einen Tick "neuerer" als die Konsolenversionen an...

TheMaxx
2017-07-19, 15:19:05
An sich schon, hab aber mehr Freunde im PSN. Und Sohnemann will auch Destiny 2 spielen ;) daher digital.

masteruser
2017-07-19, 16:31:21
Vergleichbar mit The Division ?
Einzelspielemissionen ?

Sorry für eventuell doofe Fragen.

00-Schneider
2017-07-19, 16:41:45
Vergleichbar mit The Division ?
Einzelspielemissionen ?


10x besseres Gunplay als Division und spaßigere Kämpfe durch abwechslungsreichere Gegnertypen und Schauplätze. Teils komplexe Mechaniken in Raids. Lootfaktor ist da, aber nicht so groß, wie bei The Division.

Einzelspielermissionen gibt es, aber der Focus im Endgame liegt im Gruppenspiel.

masteruser
2017-07-19, 16:55:58
Danke.

CoolhandX
2017-07-20, 07:24:22
Also wenn ich jetzt Destiny 1 und die Demo mit dem Spiel vergleichen müsste welches ich aktuell spielen, nämlich Warframe, dann könnte ich mit gutem Gewissen sagen, ich brauche kein Destiny 2. Wenn man dann noch gerade aus Warframe kommt und dann die Demo spielt, dann brauche ich auch kein Destiny 2, denn vorher war ich mit nem Rennwagen unterwegs, danach mit nem Panzer.

Ich bin da im Moment sehr sehr unentschlossen ob ich mir Destiny 2 kaufen werde. Einfach nur mehr vom gleichen Zeug, hier und da was an den Klassen geschraubt, nicht mal mehr irgendwie neue oder andere Klassen, etwas an der Grafikschraube gedreht reicht meiner Meinung nach nicht aus.

Da setzte ich eher die Hofffnung in Plains of Eidolon und Anthem.

Bin echt irgendwie enttäuscht von der Demo. Diese hat mich bei weitem nicht so angefixt wie damals die Demo zu Teil 1.

Gut das ich noch stornieren konnte.

dildo4u
2017-07-20, 10:50:23
[4K] Destiny 2 Beta PS4 vs PS4 Pro: Can Bungie Deliver Full 4K Gameplay?

https://youtu.be/rDvCEIHxC60

Deathcrush
2017-07-20, 12:22:30
Bin echt irgendwie enttäuscht von der Demo.

Wusste gar nicht das Bungie eine Demo zu dem Spiel veröffentlicht hat. Es ist und bleibt eine Beta und was erwartest du davon? Das man dir gleich den ganzen Spielinhalt zeigt?

Zethos
2017-07-20, 13:03:17
@Zethos: bin für D2 wieder clanlos. Nehmt ihr ´nen Abtrünnigen zurück?
Natürlich gerne. Wenn wir bei dem Clan bleiben und möglichst viele wieder aktiv werden bringen die Clans auch mehr :-)
Wenn wir zu wenige bleiben haben wir uns allerdings auch schon überlegt anderweitig zu suchen...

Tony Gradius
2017-07-20, 13:17:50
Natürlich gerne. Wenn wir bei dem Clan bleiben und möglichst viele wieder aktiv werden bringen die Clans auch mehr :-)
Wenn wir zu wenige bleiben haben wir uns allerdings auch schon überlegt anderweitig zu suchen...

Ja, bin damals nach TDB dazugekommen, da waren wohl die meisten 3DCler schon mit Destiny durch, deswegen bin ich in einen Clan mit Leuten gewechselt, mit denen ich regelmäßig gespielt habe. Dich und den Altbier-King habe ich allerdings immer mal wieder online gesehen. Mit D2 sollen die Clans ja auch wichtiger werden. Bin wieder dabei:)

Kira
2017-07-20, 18:14:19
Gibt's keine Möglichkeit an Codes ran zu kommen? Ich war paar zu spät bzgl. Der Vorbestellung.

TheMaxx
2017-07-20, 20:59:40
Morgen geht doch schon die Open Beta los.

Rente
2017-07-20, 23:06:07
Natürlich gerne. Wenn wir bei dem Clan bleiben und möglichst viele wieder aktiv werden bringen die Clans auch mehr :-)
Wenn wir zu wenige bleiben haben wir uns allerdings auch schon überlegt anderweitig zu suchen...
Ich nehme an ihr meint den 3DC-Clan?
Wenn ihr da mehr Kontrolle braucht oder irgendetwas bestimmtes möchtet sagt einfach Bescheid, ich bin allerdings zum Release von D2 auch auf der PS4 dabei und versuch mich um die Übertragung (ab dem 25.07.) auch entsprechend zu kümmern.

Sardaukar.nsn
2017-07-20, 23:11:53
Heute konnte ich ein paar Runden PvP (Kontrolle) spielen und hatte einen riesen Spaß. Gute Veränderungen: Punkte A und C gehören bereits den Teams, also gehts gleich los auf Punkt B. Dadurch trotz des 4vs4 sehr viel Dynamik bei den relevanten Punkten. Mein geliebter Striker-Titan spielt sich noch mal besser als zuvor. Wenn man weis an welche Wände man die Blitzgranaten werfen muss fast schon overpowered :freak:
Generell lebt man länger. Die blink-Shotgunner 1-shot-kill sind einfach weg. Da jeder jetzt nur noch mit einer Primärwaffe rum läuft ist es tendenziell etwas eintönig. Aber ich bin mir sicher da wird es auch wieder Exotics geben, die richtig abgehen und jeder auch für das PvP haben will.

GBWolf
2017-07-21, 10:59:17
Bungietypisch gibts nichtmal nen Preload für die Open Beta wa :) Scheint echt erst um 19 Uhr heute Abend freigegeben zu werden. Das kriegt sogar Ubisoft besser hin.

Nedo
2017-07-21, 11:04:02
Bungietypisch gibts nichtmal nen Preload für die Open Beta wa :) Scheint echt erst um 19 Uhr heute Abend freigegeben zu werden. Das kriegt sogar Ubisoft besser hin.
Auf die Standardversion von D2 im Store gehen, dann nach ganz unten. Da sollte die Beta sein zum Download.
E: Sorry, das ist wohl wirklich nur für die Closed gewesen. Aber ein Versuch ist es wert...

Meine bisherigen Eindrücke zur Beta:

Zum PvE:
Also die Storymission fand ich ziemlich genial, macht vor allem optisch einiges her. Die Stimmung kam für mich auch gelungen rüber.
Hoffentlich wird die Story dieses Mal dichter als beim ersten Mal, aber es hat den Anschein, dass es so sein wird.

Der Strike hatte eine sehr weitläufiges Gebiet und von der Dauer war ich sehr sehr überrascht. Was sie unbedingt noch balancen müssen, sind die Abklingzeiten der Fähigkeiten. Da wurden für die Anpassungen im PvP zu viele Änderungen auch ins PvE übertragen. Gepaart mit den Änderungen der Waffenslots (Quasi 2x Primärwaffen + 8 Waffengattungen als Heavy) können die momentan sehr hohen Abklingzeiten von Super-, Granaten- und Nahkampffähigkeiten das Ganze als sehr zäh wirken lassen. Anscheinend, laut Bungies Weekly Update, haben sie das aber bereits in Angriff genommen. Wollen wir hoffen, dass das in gewissem Maße stimmt.

Zum PvP:
Prinzipiell finde ich es gut, dass Fähigkeiten nicht mehr so stark sind wie in D1. Spaß hatten wir die Tage allemal.
Sie wollten mit höheren Abklingzeiten [b]und[/u] schwächeren Fähigkeiten mehr Ordnung ins PvP bringen, mehr Taktik, mehr Primary Fire. Aber mit diesen 2 Änderungen sind sie übers Ziel hinausgeschossen IMO. Die meisten bekommen ihre Super erst kurz vor Schluss des Matches, folglich haut sie fast jeder Spieler gleichzeitig raus. DAS artet dann in Chaos aus. Wenn die Runde richtig schlecht läuft, kann es passieren, dass man das komplette Match gar keine Super bekommt. Somit hat das bereits stärkere Team auf der Zielgeraden noch mehr Gewinnchancen. Komplett daneben in meinen Augen, da müssen sie noch bisschen dran tüffteln. Das war vor allem im Control-Modus so.

Der neue PvP Modus ist genial. Perfekt für 4vs4. Sehr taktisch. Gefällt mir sehr.

Das für mich beste im PvP ist das Fusionsgewehr. Absolut genial das Ding, wird aber bestimmt auch angepasst. Da heißt es bestimmt bald "Nerf Fusion Rifles!" :D

Alles in Allem wirkt D2 etwas langsamer als D1. Einige empfinden das als störend. Meiner Meinung nach ist das Gewohnheit. Ich fand, oder finde es auch strange, aber daran gewöhnt man sich. Wir wollen ja schließlich keinen 1:1 Klon vom Vorgänger :)

GBWolf
2017-07-21, 11:15:35
Auf die Standardversion von D2 im Store gehen, dann nach ganz unten. Da sollte die Beta sein zum Download


Ist noch nicht verfügbar. Immernoch nur mit Preoder.

Zethos
2017-07-21, 12:52:43
Ich nehme an ihr meint den 3DC-Clan?
Wenn ihr da mehr Kontrolle braucht oder irgendetwas bestimmtes möchtet sagt einfach Bescheid, ich bin allerdings zum Release von D2 auch auf der PS4 dabei und versuch mich um die Übertragung (ab dem 25.07.) auch entsprechend zu kümmern.
Thx, besser wenn zwei dran denken :freak:
Ich hab aber sogar auch noch Clan-Leader-Rechte.
Sollte also nicht unter gehen.

TheMaxx
2017-07-21, 15:19:16
Der 3DCenter Clan (https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/190354) steht auch in der Destiny 2 Beta zur Verfügung. Man sieht wer aus dem Clan online ist, auch wenn man ihn nicht als Freund im PSN hat.

Kira
2017-07-21, 17:29:54
Wieviele können gleichzeitig spielen? 6 oder?

GBWolf
2017-07-21, 20:24:48
Nu ist schon der psn store überlastet und der dl von Destiny 2 Beta geht gar nicht. Läuft ja wie immer grml

Tony Gradius
2017-07-21, 21:36:22
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das fertige Game aussieht. Zur Zeit scheint eine Mehrheit auf Reddit die Änderungen im Gameplay eher zu kritisieren als zu begrüßen. So fühlt es sich auch für mich an aber sei es drum. Da ist ganz sicher auch viel Gewöhnung dabei, was sich im Laufe der Zeit geben wird.
Was ich noch ein bisschen argwöhnischer betrachte, ist der gebotene Umfang des Spiels bei Release. Destiny 1 mit allen Erweiterungen hat einen Standard gesetzt, wenn Bungie glaubt, noch mal ein Äquivalent zu der mageren Vanilla-Version hinlegen zu können, dann setzt es wohl Prügel durch die Fans. Ganz getreu dem Blizzard Motto "always go up" wird es schwer, sich in D2 zunächst mit einer Reihe Storymissionen, ein paar Strikes und nur einem Raid zufrieden zu geben. Und an den beworbenen "ständigen Content Strom" glaube ich, seit sie das Live Team groß beworben haben und ich das Ergebnis davon erleben musste, so gar nicht mehr.
Man wird sehen. Vom Hypetrain bin ich zwar heruntergefallen aber viel spielen werde ich es so oder so.

GBWolf
2017-07-22, 10:55:57
Irgendwie fühlt es sich wie ein weiteres DLC zu Destiny an.

Rente
2017-07-22, 12:09:50
Irgendwie fühlt es sich wie ein weiteres DLC zu Destiny an.
Und das machst du jetzt an der Beta fest, ja? Eine Mission, ein Strike, 2 PvP-Maps und -Modi und festes Gear...

GBWolf
2017-07-22, 12:15:56
Und das machst du jetzt an der Beta fest, ja? Eine Mission, ein Strike, 2 PvP-Maps und -Modi und festes Gear...

Ja. Es fühlt sich halt so an oder konntest du großartige Neuerungen erkennen? Bleibt es im pvp eigentlich beim Rückschritt zu 4vs4?

THEaaron
2017-07-22, 13:19:05
Rückschritt? Weniger Chaos ist für mich ein absoluter Fortschritt. 4vs4 fühlt sich sehr viel intensiver an insgesamt, imho.

Rente
2017-07-22, 18:11:50
Rückschritt? Weniger Chaos ist für mich ein absoluter Fortschritt. 4vs4 fühlt sich sehr viel intensiver an insgesamt, imho.
Sehe ich genauso. Wenn sie noch ein klein wenig an den Cooldowns drehen bzw. bessere Ausrüstung diese noch etwas verkürzt ist es für mich (in Control) nahe an der Perfektion (das 30 FPS-Problem bleibt auf den Konsolen nun mal... ;)).

Und um auf GBWolf Bezug zu nehmen: Niemand weiß bisher wie viel Inhalt Destiny 2 am 06.09. haben wird und wie viel diese Beta davon zeigt. Man sollte jedenfalls keinen Bezug zur D1-Beta herstellen, denn diese zeigte damals [im Nachhinein betrachtet] viel zu viel (quasi alle Missionen auf der Erde, eine Mission auf dem Mond, vollständiger Patrol-Modus auf der Erde, Loot, Leveln usw.) und hat damit eine Erwartungshaltung bei vielen Spielern aufgebaut, die D1 zum Release dann letztendlich nicht halten konnte.

Erwartungshaltung ist dabei auch das Stichwort: Was muss ein Nachfolger mit einer 2 im Titel denn an Neuerungen haben, damit es nicht wie ein DLC wirkt und was macht man dabei mit den Elementen, die die Fans in D1 geliebt haben?
Destiny 2 hat: Eine komplett neue Story, eingewoben in die Welt des Vorgängers, u.A. mit mehr Cutscenes als D1 komplett hatte
Ein komplett überarbeiteten PvP-Part mit (bis auf eine Ausnahme) komplett neuen Maps und neuen Modi
Neue Planeten, neue Welten, neue Gegner, neue Strikes, ein neuer Raid
Ein komplett überarbeiteten Patrol-Modus mit verschiedensten Aktivitäten
3 vollständig überarbeitete Subklassen (so weit bekannt) und allgemein überarbeitetes Skillsystem
Überarbeitetes Waffen- und Ausrüstungssystem
Komplett neue Waffen und Ausrüstung

Welches DLC hat noch mal so viel Inhalt? The Taken King ging in diese Richtung, der Umfang und die Qualität von D2 sollte (ich korrigiere mich gern nach dem Release selbst) aber darüber liegen.

Tony Gradius
2017-07-22, 19:56:54
Rückschritt? Weniger Chaos ist für mich ein absoluter Fortschritt. 4vs4 fühlt sich sehr viel intensiver an insgesamt, imho.

Na ja. Für die Leute, die es weniger chaotisch mochten, gab es ja bisher die 3 vs 3 Modi. Und für alle anderen eben die 6 vs 6 Modi. Ich muss GBwolf da recht geben, alles nur noch auf 4 vs 4 auszurichten ist ein Rückschritt.

Kira
2017-07-23, 11:20:40
Grafisch sieht es gut, teilweise richtig gut aus. Das Level design ist schon Spitze. Wirkt endlos groß und die Jumps in tiefere Ebenen usw. Haben schon was.

Allerdings wirkt das Spiel spürbar langsamer auf mich und Teil 1 habe ich damals noch gesichtet (inkl. dem ersten Raid mit vielen von hier) und ich glaube am Ende hatte ich Label 30 oder so.

Aber, ich bin raus. Irgendwie habe ich null Bock darauf, mein ganzes Magazin für einen Gegner zu verballern. Wirkt alles wie Halo für mich.

Ich kann verstehen, dass das in der Gruppe richtig Spaß macht (vor allem die Strikes etc.), aber ich werde wohl online Spiele technisch auf BF2 warten.

Edit: und evtl. noch auf Anthem.

hansfrau
2017-07-23, 13:13:49
mhm. ich bin auch noch unschlüssig bezüglich den Erneuerungen. Es scheint definitiv langsamer geworden zu sein. und ich finde die überarbeiteten subklassen eher langweilig. Jetzt (kann) MUSS man die Supporterklassen auch aggressiv spielen. Der Defender haut alles mit seinem Homoschild um und der Sonnensänger hat nen Feuerschwert. WTF. Die ganze ausgewogenen Taktik ist fott. Alle knüppeln sie wie blöd drauf.

Rancor
2017-07-23, 13:27:11
Wird D1 eigentlich weiter laufen sobald D2 released wird?

TheMaxx
2017-07-23, 14:23:52
Wird D1 eigentlich weiter laufen sobald D2 released wird?
Was meinst du mit weiterlaufen? Natürlich werden sie die Server nicht abschalten, und Xur wird sicher auch weiterhin jeden Freitag mit Random Zeug auftauchen. Aber es wird mit Sicherheit kein neuer Content mehr releast werden.

labecula
2017-07-23, 14:33:55
Hmmmm, angespielt... Jetzt weiß ich auch warum D1 keinen pro Support hat. Das ist nämlich so ziemlich das Einzige Argument für D2. Ansonsten: Altes Brot neu aufebacken. Wird definitiv nur gebraucht als Disc für unter 30Euro angeschafft. Mehr ist es imho nicht wert. Schade.

THEaaron
2017-07-23, 15:10:29
Na ja. Für die Leute, die es weniger chaotisch mochten, gab es ja bisher die 3 vs 3 Modi. Und für alle anderen eben die 6 vs 6 Modi. Ich muss GBwolf da recht geben, alles nur noch auf 4 vs 4 auszurichten ist ein Rückschritt.

Geschmackssache. 3v3 war super aber 4v4 finde ich noch besser. 6v6 ist reines Köppe einschlagen und bei den Fähigkeiten in D1 einfach pures Chaos.

Aber gut, wer es mochte wird es natürlich vermissen.

Rente
2017-07-23, 16:29:50
Für die Leute, die es interessiert: Die Farm ist heute ab 19 Uhr im Rahmen der Beta betretbar.

Edit: Ist jetzt online und es gibt keine Hühnchen. Literally unplayable!

Tony Gradius
2017-07-23, 19:24:48
Geschmackssache. 3v3 war super aber 4v4 finde ich noch besser. 6v6 ist reines Köppe einschlagen und bei den Fähigkeiten in D1 einfach pures Chaos.

Aber gut, wer es mochte wird es natürlich vermissen.

Mag alles sein. Der Rückschritt liegt in meinen Augen aber völlig unabhängig davon, wer welche Modus wie gut oder schlecht findet, ganz einfach darin, dass man zuvor zwei Modi mit diversen Ausprägungen hatte, während man nun lediglich noch einen solchen Modi hat.

Rente
2017-07-23, 19:33:56
Neues von der Farm:

https://abload.de/img/destiny2beta_201707236dj1i.png

Sardaukar.nsn
2017-07-23, 21:34:17
Geschmackssache. 3v3 war super aber 4v4 finde ich noch besser. 6v6 ist reines Köppe einschlagen und bei den Fähigkeiten in D1 einfach pures Chaos.

Aber gut, wer es mochte wird es natürlich vermissen.

Gerade beim Modus Kontrolle finde ich das 4vs4 deutlich dynamischer als das 6vs6 von Destiny 1. Liegt aber wohl auch daran das die Spots A und C schon vom Start dem jeweiligen Team gehören und sich die Action am Start um Punkt B dreht.
Zusammen mit dem Fakt das ich jetzt Revolver und Scout Gewehre gleichzeitig tragen kann... für mich sehr gelungen.

Grundsätzlich: Destiny sehe ich wie eine Serie (z.B. Game of Thrones) D1 hat das Universum erst mal aufgespannt, Rassen, Konflikte und Figuren mal kurz vorgestellt und diese werden denn im laufe der Zeit mal genauer in den Fokus genommen. Diesen Herbst geht es mal intensiver um die Kabale, aber es ist trotzdem noch das selbe Spiel.
Viele sagen Destiny 2 fühle sich wie ein DLC an. Ich würde sagen D2 ist wie bei einer guten Serie einfach die Season 2.

Nedo
2017-07-24, 08:13:28
Wobei natürlich auch klar sein sollte, dass man in einem zweiten Teil nicht plötzlich mit einem Langschwert und nem Turmschild in der Gegend rumrennt.
Ist ja schließlich ne Fortsetzung. Über den 500. Teil von Call of Duty o.ä. regt sich auch niemand auf, überspitzt gesagt. Wir reden hier von Teil 2, einer Fortsetzung von Teil 1 und keinem komplett neuen Game.
Ich finds für einen zweiten Teil gelungen.

Ich bin nach der Beta auch etwas skeptisch was die Gegnerhorden und "zwei Primärwaffen" angeht bzgl. dem was Kira meinte. Dass man ein ganzes Magazin in nen Gegner reinpulvern muss. Anscheinend hatte Bungie das bereits im Auge und da wurde wohl auch bereits was dran geschraubt, ebenso an den Fähigkeiten im PvE.
Bin da guter Dinge, wenn ich mir die Sunshot ansehe. Die Elementarhandcannon, die man mit dem Jäger in der Beta bekommt, haut schon ordentlich rein und ist eine gute Ergänzung auf Short Range. Ich denke, dass mit der Waffenvielfals das System sehr interessant werden könnte im Hautpspiel.

Gestern auch die Farm besucht. Rente hat Recht. Keine Hühner. Bungo plz fix. Nerf Fusion Rifles. Kbye

Sah schön aus, wir haben uns mit 4 Randys auf das Sofa gehockt am Lagerfeuer und haben dann zu Abend gegessen. 20 Minuten später saßen immer noch alle da :ugly:

Worauf ich nun noch gespannt bin... Mal schauen ob die Endverison HDR Support bietet. Die Beta tut es nicht. Das sollte mMn definitiv rein heutzutage.
Ist zwar kein Kaufargument, aber b**ch plz.

E: Open Beta wird um 44 Stunden verlängert:
http://mein-mmo.de/destiny-2-zugabe-open-beta-wird-auf-ps4-und-xbox-one-verlaengert/

CoolhandX
2017-07-24, 12:43:08
Ich bin ebenfalls raus. 3 mal nun die Beta angeschaut aber der Hypetrain ist über mich drüber gefahren anstatt mich mit zu nehmen.

Alles Geschmackssache, keine Frage, daher reite ich auch gar nicht drauf rum was mir missfällt. Finde es vom Gameplay einfach nur schlechter als Destiny 1 und um längen schlechter als Warframe. Daher alles gut. Hat nicht sollen sein.

Trotzdem viel Spaß mit dem Spiel (das meine ich ernst). :-)

dildo4u
2017-07-24, 20:09:43
Destiny 2: Exploring Nessus' Lost Sectors, Public Events, and Adventures

https://www.youtube.com/watch?v=C5QlGmv8-5c

Tony Gradius
2017-07-25, 20:57:45
An die Clan-Admins:biggrin:

https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/6pgko4/reminder_today_is_the_scheduled_day_for_clan/

Einen Monat Zeit den Namen zu reservieren...

Rente
2017-07-25, 21:07:49
Neuer PvP-Modus und neue Map (leider nicht so gut gespielt):

ONqyhRtpJA8

Zethos
2017-07-26, 10:35:33
An die Clan-Admins:biggrin:

https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/6pgko4/reminder_today_is_the_scheduled_day_for_clan/

Einen Monat Zeit den Namen zu reservieren...
Thx.
Ich schau heute Abend zu Hause rein.

Sardaukar.nsn
2017-07-26, 16:00:14
Die Vorstellung des neuen PvE Teils inkl. Lost Sectors, World Events usw. fand ich sehr gelungen. Man zockt ja nicht immer nur im Team, scheinbar gibt es auch solo viel zu tun.

https://www.youtube.com/watch?v=C5QlGmv8-5c&t=3s

Rente
2017-07-26, 18:13:37
Ice Ice Baby!

mb2Id0THKxk

Letztes IGN-Video mit Infos zu der neuen Waffe Coldheart:

lLFmeNTDKBc

P.S.: Die tanzenden Cabal sind der Hammer. :D

Edit: Clan-Vorbereitung ist live auf Bungie.net - ich hab den 3DCenter-Clan schon umgestellt.

Tony Gradius
2017-07-26, 20:14:34
Edit: Clan-Vorbereitung ist live auf Bungie.net - ich hab den 3DCenter-Clan schon umgestellt.

:up:

Nedo
2017-07-27, 08:40:03
Ice Ice Baby!

http://youtu.be/mb2Id0THKxk

Letztes IGN-Video mit Infos zu der neuen Waffe Coldheart:

http://youtu.be/lLFmeNTDKBc

P.S.: Die tanzenden Cabal sind der Hammer. :D

Edit: Clan-Vorbereitung ist live auf Bungie.net - ich hab den 3DCenter-Clan schon umgestellt.
Sehr hüpsch :D
Bin mal gespannt, ob es noch mehr Trace Rifles geben wird und vor allem wie sie im PvP performen :naughty:

E: Ok, gerade im Video gehört, first and only trace rifle. Mal schauen, ob sie sich daran halten

Sardaukar.nsn
2017-07-27, 12:13:19
Laut dem Video ist die Coldheart bisher einzigartig. Aber man könnte sich in Zukunft das als neuen Waffentyp vorstellen. Insgesamt hatte ich aber den Eindruck das man sich auch bei Destiny 2 wieder viel Mühe mit den exotischen Waffen gegeben hat. Mal sehen was da noch so alles auf taucht.

Ich werde ja Destiny 2 auf dem PC spielen und konnte den Code (gab es bei meiner Grafikkarte hinzu) bereits schon einlösen. Bin ich jetzt auch Vorbesteller?

Rente
2017-07-27, 18:39:36
Coldheart ist übrigens eine Energie-Waffe, man kann parallel also immer noch alle normalen Power-Waffen (Fusion, Sniper, etc.) nutzen: Coldheart does Arc damage, equipped in your energy slot, great for single target DPS.
https://twitter.com/sharkeatsman/status/890258274720792576

Tony Gradius
2017-07-28, 17:34:21
Coldheart ist übrigens eine Energie-Waffe, man kann parallel also immer noch alle normalen Power-Waffen (Fusion, Sniper, etc.) nutzen:
https://twitter.com/sharkeatsman/status/890258274720792576

Bin mal gespannt. Das Ding soll "designed for Boss-DPS" sein. Falls es wieder so Modifikatoren wie Arc-Burn und Weapons of Light gibt, könnte das ebenso problematisch werden wie Skolas mit Solar-Burn und drei Gjallarhörnchen. Nerf incoming:D

Nedo
2017-08-22, 09:23:03
hdWkpbPTpmE

Yay!
Diese Woche gehts in den Urlaub. Am 05.09. bin ich gegen 23.30 Uhr wieder daheim. Das wird ein langer Tag bzw. Nacht :D

Tony Gradius
2017-08-22, 21:57:36
http://youtu.be/hdWkpbPTpmE

Yay!
Diese Woche gehts in den Urlaub. Am 05.09. bin ich gegen 23.30 Uhr wieder daheim. Das wird ein langer Tag bzw. Nacht :D

Ganz ruhig. Destiny zu viel, zu schnell und zu heftig zu zocken führt nur dazu, das nach zwei Wochen wieder das Gejammer über mangelnde PVE Inhalte einsetzt. :D
Hatte beim TTK-Release drei Monate Elternzeit und habe meinen Kleinen in die Kita eingewöhnt. Er hat sich so schnell da eingewöhnt, dass man mich nach zwei Tagen nach Hause geschickt hat. "Zuhause" war das Grabschiff :D.
Diesmal habe ich den Luxus nicht. Hatte mir aber eh´ vorgenommen, das Game dieses mal bewusster zu genießen statt an dem Wettrennen teilzunehmen, wer zuerst drei Chars auf Max Level hat.
Das heißt nicht, dass ich deine Vorfreude nicht verstehe;D

Sardaukar.nsn
2017-08-23, 19:54:53
Geleaktes Gamplay aus der EDZ (European Dead Zone), Story Spoiler konnte ich nicht wirklich sehen. Also wer schon mal Lust hat rein zu schauen... https://vid.me/Qd3EM

Tony Gradius
2017-08-23, 22:12:09
Geleaktes Gamplay aus der EDZ (European Dead Zone), Story Spoiler konnte ich nicht wirklich sehen. Also wer schon mal Lust hat rein zu schauen... https://vid.me/Qd3EM

Tja, irgendwie alles wie immer.
Ein aus Gamersicht valider Grund nicht einfach einen weiteren DLC daraus gemacht zu haben, steht für mich weiter aus.

Sardaukar.nsn
2017-08-24, 09:26:18
Wahrscheinlich wegen dem hard-reset, der ganze Loot weg usw. und halt auch ne Chance für Ein- bzw. Umstieg eine neue Plattform (PC).

Tony Gradius
2017-08-24, 09:43:24
Schon klar. Das wäre aber auch alles als DLC möglich gewesen. Allein die PC-ler die Destiny 1 mal eben obendrauf bekommen hätten, würden wohl kreischen vor Glück. Und auch alle Konsoleros, die nun vier relevante Raids verlieren und vorerst nur einen neuen bekommen. Es wäre eine völlig neue Herausforderung gewesen, die alten Raids mit dem neuen Waffensystem zu meistern, würde man nun nicht alles zurücklassen.
Aber was rede ich, es ist, wie es ist.... noch zwei Wochen:)

Edit:
War wohl doch ein Spoiler in dem EDZ-Video:

http://mein-mmo.de/destiny-2-leak-haendler/

ravage
2017-08-24, 10:50:33
Die Raids aus Destiny 1 kommen wahrscheinlich später als kostenpflichtiger Throwback-DLC :D

Sardaukar.nsn
2017-08-24, 15:12:54
Zeitreise ist mit den Vex ja problemlos denkbar. :freak:

Heute ab 16:30 gibt es wohl einige neue Infos live von dem gamescom http://mein-mmo.de/destiny-2-im-livestream-gamescom/

Zudem soll gegen 17:00 noch ein NDA für previews entfallen. Daher kommt wohl auch das geleakte Material aus der European Dead Zone.

Rente
2017-08-24, 19:22:49
Durch die ganzen Previews ist nun auch klar was mit dem TTK-Subklassen passiert ist. Sie kommen wieder, über eigene Quests.
Ich freu mich riesig auf den 6. September, es sieht einfach so extrem umfangreich aus.

Sardaukar.nsn
2017-08-24, 19:53:11
Durch die ganzen Previews ist nun auch klar was mit dem TTK-Subklassen passiert ist. Sie kommen wieder, über eigene Quests.
Ich freu mich riesig auf den 6. September, es sieht einfach so extrem umfangreich aus.

Die Zeit bis zum PC Launch wird echt hart. Bis dahin wurde z.B. von der Reddit Community schon jeder Stein im Spiel mehrfach umgedreht.
Nichtsdestotrotz haben ja mehrere Studios und insgesamt wohl bis zu 1200 Menschen an dem Projekt gearbeitet. Da wird schon etwas Content zusammen kommen.

Tony Gradius
2017-08-24, 20:13:07
Die Zeit bis zum PC Launch wird echt hart. Bis dahin wurde z.B. von der Reddit Community schon jeder Stein im Spiel mehrfach umgedreht.
Nichtsdestotrotz haben ja mehrere Studios und insgesamt wohl bis zu 1200 Menschen an dem Projekt gearbeitet. Da wird schon etwas Content zusammen kommen.

Jo, rund 80 PVE Aktivitäten. Wobei unklar bleibt, ob es sich in der Mehrzahl um umfangreiche Aktivitäten oder zwei Minuten "Defend the Warsat" handelt.

Und klar: wer das auf dem PC spielen will, versteckt sich ab Konsolenrelease bis zum Launch besser unter einem Stein und holt für die Zeit sein Nokia 3110 wieder raus.

Rente
2017-08-24, 20:38:47
Die neuen Clan-Features sind auf Bungie.net online - falls es Wünsche für Einstellungen und den Banner des 3DC-Clans gibt nur raus damit: https://www.bungie.net/en/ClanV2?groupid=190354

Tony Gradius
2017-08-24, 21:20:09
Banner gefällt, von den Einstellungen habe ich keine Ahnung.
Die Sache mit dem Clan Level gefällt mir... hab in D1 so rund 2700 Stunden auf der Uhr und ziemlich viele Nightfalls gezockt. Könnte im Endgame eine gute Motivation werden, den Clanlevel zu pushen auch wenn ansonsten schon alles abgegrast ist.

BTW: Sind immer noch so Großclans wie ZiroTV etc. möglich? Würde die Sache mit dem Clanlevel ja schon irgendwie wieder ein wenig witzloser machen, wenn da von den Mitgliederzahlen her Schulklassen mit Regimentern konkurrieren müssten...

Storm007
2017-08-25, 09:05:24
Ist noch platz im Clan? Bei Bitte nicht Sterben Clan ist ja nicht mehr viel los.

Tony Gradius
2017-08-25, 10:38:49
Achtung Spoilergefahr!

Aus einen Blizzardstream sind die Clan Banner Perks bekannt geworden:

http://i.imgur.com/2gGdZN4.jpg

dr_AllCOM3
2017-08-25, 19:14:17
Ich bin ein totaler Konsolennoob und habe eine kostenlose PS4 fuer Destiny 2 bekommen.
Hier ein paar daemliche Fragen:
- Preload geht nur mit der digitalen Version aus dem PS Store?
- Die Version aus dem Laden gibt's erst direkt am Release Tag und dann muss ich noch endlos downloaden oder installieren?
- Die Box koennte ich spaeter verkaufen, die digitale Version nicht?

Tony Gradius
2017-08-25, 20:30:14
Ich bin ein totaler Konsolennoob und habe eine kostenlose PS4 fuer Destiny 2 bekommen.
Hier ein paar daemliche Fragen:
- Preload geht nur mit der digitalen Version aus dem PS Store?
- Die Version aus dem Laden gibt's erst direkt am Release Tag und dann muss ich noch endlos downloaden oder installieren?
- Die Box koennte ich spaeter verkaufen, die digitale Version nicht?

1. Ja
2. Ja, du musst das Spiel installieren. Downloaden musst du lediglich den zu erwartenden Day 1 Patch nach der Installation. Sollte beides keine Stunden in Anspruch nehmen. Es sei denn, du hast noch ISDN;)
3. Ja. Du musst einen PSN Account erstellen, so bald du mit der Konsole online spielst. Alle digitalen Einkäufe sind an diesen Account gebunden. Es bestht natürlich die Möglichkeit, deinen Account mitzuverkaufen, insbesondere da du ihn ja wohl lediglich vorübergehend nutzen willst. Bestimmt haben die AGB´s was dagegen aber.... ;)

dr_AllCOM3
2017-08-25, 21:31:53
PSN Account habe ich und verkaufen will ich den nicht.

Noch eine:
- Muss ich fuer Multiplayer bezahlen? Spiele grad Destiny 1 und das verlangt ein PS Plus Upgrade.

Rente
2017-08-25, 21:37:32
Für alle Multiplayer-Aktivitäten (Strikes, PvP, Raids) brauchst du PS Plus/XBOX Live Gold. Die Story-Missionen und die Patrol-Aktivitäten funktionieren ohne, auch mit mehreren Spielern.

Tony Gradius
2017-08-26, 00:26:32
Die Story-Missionen und die Patrol-Aktivitäten funktionieren ohne, auch mit mehreren Spielern.

Echt jetzt?!?
Wusste ich nicht und wundert mich. Dachte eigentlich, dass ohne PSPlus schon beim Einloggen ins Spiel Finito wäre.

Neuer Zavala Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=7oZP-oOmI5c&feature=youtu.be

dr_AllCOM3
2017-08-26, 00:44:07
Echt jetzt?!?
Wusste ich nicht und wundert mich. Dachte eigentlich, dass ohne PSPlus schon beim Einloggen ins Spiel Finito wäre.
Ich spiele momentan D1 ohne und es geht alles bis auf Raids und PVP.

Tony Gradius
2017-08-26, 19:46:47
Ich spiele momentan D1 ohne und es geht alles bis auf Raids und PVP.

Aha, man lernt doch nie aus.

Mehr Infos zum Clansystem:
http://mein-mmo.de/destiny-2-clan-banner-perks/

Deathcrush
2017-08-31, 14:06:10
Wenn ich mir so diese Benchmarks anschaue, kann ich mir nicht erklären, wieso das Spiel auf der PS4 Pro nicht mit 60FPS laufen solte.

http://www.pcgameshardware.de/Destiny-2-Spiel-59880/News/Destiny-2-Ryzen-CPUs-schneiden-wegen-fehlender-Mehrkernoptimierung-schlecht-ab-1237522/galerie/2784994/

dildo4u
2017-08-31, 14:27:29
Jaguar ist langsamer als FX und FX ist langsamer als Ryzen,die Engine will wenige extrem schnelle Core's laut den Benches.(i3 sind sehr Schnell)

i3 6300 =Ryzen 1600x.

http://abload.de/img/destiny7pous.png


Die Engine ist Worst Case für viele langsame Cores.

Deathcrush
2017-08-31, 14:34:47
Dann hat Bungie mist gebaut. Es war ja die Rede davon, das die CPU zu langsam sei. Hätte man Destiny 2 auf Mehrkern CPU´s optimiert, wäre es sicher möglich gewesen, vor allem mit den 20% Taktvorteil der PS4 Pro gegenüber der PS4.

dildo4u
2017-08-31, 14:43:00
Ja kein Plan ob das der finale Stand sein wird sieht ab düster aus,wobei es bei den meisten Leuten vermutlich eh GPU limitiert sein wird.

Sardaukar.nsn
2017-08-31, 17:18:56
30 Minuten Open World Gameplay aus der EDZ. Bei etwa Minute 10 und dem public event geht richtig die Post ab.

https://www.youtube.com/watch?v=n9sS7qPxb9I

Rente
2017-08-31, 18:15:41
Der Preload über PSN für die EU-Region wird heute Abend freigegeben, in US läuft er bereits.

Sardaukar.nsn
2017-08-31, 19:40:01
Live Action Trailer :biggrin:

LSxElWwWVFE

Statt Led Zepplin jetzt Beasty Boys, aber auch sehr gelungen.

Tony Gradius
2017-09-01, 08:26:25
30 Minuten Open World Gameplay aus der EDZ. Bei etwa Minute 10 und dem public event geht richtig die Post ab.

https://www.youtube.com/watch?v=n9sS7qPxb9I

Gefällt mir vom Gameplay her ausnehmend gut. Erinnert mich ein bissl an TTK und die Dreadnought, wo es ebenso an jeder Ecke etwas zu entdecken gab. Was mich nicht so kickt, ist das Wald/Ruinensetting in der EDZ. Da fande ich diese Art verottetes Mega-Baikonur im Kosmodrom irgendwie deutlich spaciger und zum Spiel passender. Na ja, die anderen Planeten werden es wohl richten.

Rancor
2017-09-05, 10:02:01
Brauche ich eigentlich PS Plus wenn ich Destiny 2 zocken will ?

CoolhandX
2017-09-05, 11:34:03
Brauche ich eigentlich PS Plus wenn ich Destiny 2 zocken will ?

In der Beta war es so, ohne PS Plus nur die Story Mission aber keine Strikes und auch kein PvP. Mit PS Plus dann alles.

Wenn ich mich recht erinnere war bei Destiny 1 nix mit spielen ohne PSPlus und auf der XboX ebenfalls ohne XBox Live, daher gehe ich stark davon aus, dass Du dies brauchen wirst bei Teil 2.

Hier mal die Beschreibung im PlaysationStore, wird wohl wie in der Beta sein. Story ohne, alles andere mit PS Plus:

68 GB Speicherplatz nötig (09/17). Angaben vorläufig. Erfordert Breitband-Internetzugang. Bei Kauf nach 09/17 findest du die Anforderungen unter www.destinythegame.com/size-requirements. Wichtige Elemente und Funktionen erfordern ein separat erhältliches PlayStation® Plus-Abonnement.

Heimscheißer
2017-09-05, 12:51:52
In der Beta war es so, ohne PS Plus nur die Story Mission aber keine Strikes und auch kein PvP. Mit PS Plus dann alles.

Wenn ich mich recht erinnere war bei Destiny 1 nix mit spielen ohne PSPlus und auf der XboX ebenfalls ohne XBox Live, daher gehe ich stark davon aus, dass Du dies brauchen wirst bei Teil 2.

Hier mal die Beschreibung im PlaysationStore, wird wohl wie in der Beta sein. Story ohne, alles andere mit PS Plus:

68 GB Speicherplatz nötig (09/17). Angaben vorläufig. Erfordert Breitband-Internetzugang. Bei Kauf nach 09/17 findest du die Anforderungen unter www.destinythegame.com/size-requirements. Wichtige Elemente und Funktionen erfordern ein separat erhältliches PlayStation® Plus-Abonnement.

Ok, aber Story (soll ja ordentlich lang sein?!) soll gehen ohne Plus?

Würds mir evtl auch kaufen aber nur für SP.

Deathcrush
2017-09-05, 13:07:28
Wenn ich mich recht erinnere war bei Destiny 1 nix mit spielen ohne PSPlus und auf der XboX ebenfalls ohne XBox Live, daher gehe ich stark davon aus, dass Du dies brauchen wirst bei Teil 2.


Man konnte auch ohne PS Plus Destiny 1 spielen, allerdings eingeschränkt. Sprich nur SP.

CoolhandX
2017-09-05, 13:32:57
Man konnte auch ohne PS Plus Destiny 1 spielen, allerdings eingeschränkt. Sprich nur SP.

Irgendwie so in die Richtung, ja.

Kann mich nur erinnern das ich Destiny spielen wollte aber es nicht ging weil kein PS Plus.

Bin aber auch ehrlich. Ohne PsPlus würde ich Destiny 2 nicht spielen wollen, weil gerade die Abwechslung mal hier eine Storymission, hier einen Strike oder auf einer Karte ein Event mit mehreren zufällig vorbei kommenden Spielern machen ist das, was Destiny ja am Ende ausgemacht hat weil alles so zusammen passte.

Wenn man am Ende kein PS Plus hat, hat man nicht mal 50% vom Spiel (meiner Meinung nach).

Deathcrush
2017-09-05, 13:56:32
So, spiel installiert, update gezogen...... müssen nur noch die Server online gehen ^^

Rancor
2017-09-05, 14:10:00
Haste die Disc Version? Wenn ja gugg mal ob die PS4 offline das Spielen zulässt ^^

Deathcrush
2017-09-05, 14:16:20
Disc Version und natürlich kann man es nicht offline spielen, das brauch ich nicht mal zu testen.

dildo4u
2017-09-05, 14:48:16
Stream der Vollversion PS4 Pro:

https://youtu.be/NkUlgz78cZY

Deathcrush
2017-09-05, 14:58:15
Sind in den USA die Server schon online?

CoolhandX
2017-09-05, 15:02:00
Haste die Disc Version? Wenn ja gugg mal ob die PS4 offline das Spielen zulässt ^^

Offline geht gar nicht. Man mus immer Online sein, der Single Player, also Story Missionen geht dann wohl ohne PS Plus, aber alles andere, Strikes, PvP, Raids, geht nur mit PS Plus.

Einzig was ich nicht weiß, wo ich auch nix drüber gefunden habe ist, ob man auch Spielern auf den Karten begegnet wenn man kein PS Plus hat.

Daher ganz ehrlich, entweder PS Plus oder Destiny 2 nicht spielen, das wäre echt Perlen vor die Säue meiner Meinung nach. An deiner Stelle wenn du es spielen willst, hole dir einfach 1 oder 3 Monate PS Plus, teste es, erlebe das Spiel wie es eigentlich vorgesehen ist und entscheide dann ob du es weiter spielst mit oder ohne PSPlus.

dildo4u
2017-09-05, 15:02:34
Sind in den USA die Server schon online?


Nur Neuseeland bisher.

Für die neue Seite:

Stream der Vollversion PS4 Pro:

https://youtu.be/NkUlgz78cZY

ABIDAR
2017-09-05, 15:13:17
War schon jemand bei MM oder Saturn erfolgreich, oder machen die wieder auf eiserne Jungfrau. Gestern wollte mir zumindest keiner engegenkommen.

Server sind online. Mit einer CD kann man jetzt schon loslegen:
http://mein-mmo.de/destiny-2-laeuft-ab-jetzt-server-sind-offen-so-koennt-ihr-starten/

Rancor
2017-09-05, 15:32:52
Man kann schon spielen, wenn man die DISC hat, auch online : Schaut mal bei twitch^^
Gegen Abend mal zum MM oder Saturn, meistens rücken die das am Abend hervor schon raus.

dildo4u
2017-09-05, 16:15:55
Polygon Review in Progress:

It’s Destiny, without all the bullshit

https://www.polygon.com/2017/9/5/16230016/destiny-2-review

Mehr Review's/Preview's:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1428677

GBWolf
2017-09-05, 16:42:17
Wird in Kölle überall verkauft. Habe fun Hüter :)

Tony Gradius
2017-09-05, 17:19:10
Man kann schon spielen, wenn man die DISC hat, auch online : Schaut mal bei twitch^^
Gegen Abend mal zum MM oder Saturn, meistens rücken die das am Abend hervor schon raus.

Wieso sollte man schon spielen können wenn man die Disc hat? Sollte doch furzegal sein, von wo das Spiel installiert wird, ob vom Download oder von Disc, die eh dann noch nen Patch benötigt. Und die Server gehen um diese Zeiten erst online:

https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/6y58d7/destiny_2_server_release_time_the_whole_world/

Daher die Frage: Ist das sicher und bestätigt?

Edit. Stimmt tatsächlich, Vergeßt diese Frage.

GBWolf
2017-09-05, 17:32:55
Man kann spielen.

hansfrau
2017-09-05, 17:52:21
Ich hasse den sauhaufen von Amazon. Immer noch nich versandt. Und ab heute bin ich erst mal 14d im Urlaub. Habe fun.

Deathcrush
2017-09-05, 18:01:59
Alter, der Soundtrack, EPISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die erste Stunde ist ja schon sowas von geil :)

IC3M@N FX
2017-09-05, 18:25:05
Sagt mal wo bekommt meine eingelösten DLC's im Spiel Kaltherz & Tracker? Ich bin in der europäischen Todeszone und in der Poststelle ist keine Nachricht.....

Deathcrush
2017-09-05, 18:28:14
Ich hasse den sauhaufen von Amazon. Immer noch nich versandt. Und ab heute bin ich erst mal 14d im Urlaub. Habe fun.

Warum bestellst du dann überhaupt dort :D Andere Shops, wie z.B. Spielegrotte, versenden immer 2-3 Tage vor dem Release. Das mach Amazon nicht.

dildo4u
2017-09-05, 18:29:24
Sagt mal wo bekommt meine eingelösten DLC's im Spiel Kaltherz & Tracker? Ich bin in der europäischen Todeszone und in der Poststelle ist keine Nachricht.....
Das ist bestimmt nicht Online bis das Game Digital Freigeschaltet wird.

GBWolf
2017-09-05, 18:29:39
Sagt mal wo bekommt meine eingelösten DLC's im Spiel Kaltherz & Tracker? Ich bin in der europäischen Todeszone und in der Poststelle ist keine Nachricht.....
Kriegt man erst ab lvl 20 meine ich stand da beim einlösen.

Rente
2017-09-05, 18:58:41
Super, Käufer der digitalen Version können natürlich erst in 5 Stunden spielen... ;(

Killtech
2017-09-05, 19:03:06
Super, Käufer der digitalen Version können natürlich erst in 5 Stunden spielen... ;(
Ruhig Blut. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :freak:

Eine Frage zum Clan-System: Wie im Thread hier zu lesen ist, existiert ja bereits ein Destiny 3DC-Clan. Gibt es direkt im Spiel die Möglichkeit Clans beizutreten oder läuft die Sache wie bei D1 über das Forum? Erstere Möglichkeit wäre natürlich sehr bequem und ideal. :smile:

Edit: Die Frage erübrigt sich mittlerweile, denn die offizielle Seite sagt folgendes dazu: "Clans are communities that can be accessed in-game AND on Bungie.net that are created and managed by players." Feine Sache und ein notwendiges Komfort-Feature.

TheMaxx
2017-09-05, 19:14:36
Ruhig Blut. Geteiltes Leid ist halbes doppeltes Leid.FTFU :frown:

Rancor
2017-09-05, 19:43:25
Das bestätigt mich einfach immer wieder nie vorzubestellen ^^

hansfrau
2017-09-05, 19:47:56
Warum bestellst du dann überhaupt dort :D Andere Shops, wie z.B. Spielegrotte, versenden immer 2-3 Tage vor dem Release. Das mach Amazon nicht.
Ach, weis auch nicht so genau. Wegen der supadupamega Edition?! Ich habs vergessen. Egal euch viel Spaß. Werde dann wenn ich wieder zurück bin, schön kross gebacken, die fehlende Spielzeit nachholen. :D
Im Clan bin ich ja schon.
Kämpft um unsere Licht!
Gruß.

Tony Gradius
2017-09-05, 20:19:30
Super, Käufer der digitalen Version können natürlich erst in 5 Stunden spielen... ;(

Geht mir genauso. Ein üble Mischung aus Freizeit und Langeweile läßt mich gerade Bungie hassen. Hätte ich es gewusst, die Disc Version wäre es geworden. Nervt übel, auch wenn es mich nächste Woche nicht mehr juckt.

ABIDAR
2017-09-05, 20:21:50
Wird in Kölle überall verkauft. Habe fun Hüter :)

Du Glücklicher. Ich habe gerade ne Weltreise hinter mir, bis ich es bekommen habe. Typisch Siegeländer, stur wie ein Esel. Fünf Stunden vor dem offiziellen Release eine Destiny zu bekommen, ist schwerer wie Berge zu versetzen. Es heisst ja nicht umsonst: willst du mit einem Siegerländer anstossen, musst du zuvor einen Verein gründen.

dr_AllCOM3
2017-09-05, 20:24:04
Edit: Die Frage erübrigt sich mittlerweile, denn die offizielle Seite sagt folgendes dazu: "Clans are communities that can be accessed in-game AND on Bungie.net that are created and managed by players." Feine Sache und ein notwendiges Komfort-Feature.
Gibt auch eine schicke App, auf der man sogar das Inventar aller Charaktere managen kann.

Sardaukar.nsn
2017-09-05, 20:26:10
30 Minuten Nessus Gameplay.
https://www.youtube.com/watch?v=jqS_MJBONMg

Das erste Video von den Typen fand ich auch schon sehr informativ.

dr_AllCOM3
2017-09-06, 04:55:11
Das Spiel ist richtig gut. Visuell, akustisch, spielerisch.

Grad die zweite Mission, nach der Beta, ist atemberaubend.

Rente
2017-09-06, 08:05:19
Es ist bisher soooooooo gut (bin Level 15).
Bungie hat definitiv nicht zu viel versprochen, sie übertreffen wohl D1 in jeder Disziplin.

CoolhandX
2017-09-06, 09:19:51
Bin dann wohl auch mit dabei.

Meine Frau hat die fette Destiny 1 Box im Regal gesehen und dachte es wäre eine gute Idee den 2.Teil zu besorgen. Sie hat sich einfach an der PS4 angemeldet, Guthaben aufgeladen und das Spiel gekauft. War etwas verwundert als gestern Abend das Icon auf dem Hauptfensterbereich lag :biggrin:

Bin dann mal gespannt, da ich eigentlich nicht vor hatte im Moment es zu spielen da ich mit Warframe zu sehr beschäftigt bin und mir die Demo/Beta nicht zugesagt hat. Aber jetzt freu ich mich drauf =)

drexsack
2017-09-06, 09:33:35
Kann man die Raids wieder nur mit Leuten aus der Freundesliste spielen, oder gibt's da endlich mal ne Spielersuche? Deswegen hab ich den ersten Teil irgendwann abgebrochen..

Tony Gradius
2017-09-06, 10:00:34
Es wird "Guided Games" geben. Du kannst solo nach einem Clan suchen, der nach Mitspielern für den Raid usw. sucht. Eine Art erweiterte Spielersuche wie auf den LFG Webseiten also.

CoolhandX
2017-09-06, 10:01:20
Kann man die Raids wieder nur mit Leuten aus der Freundesliste spielen, oder gibt's da endlich mal ne Spielersuche? Deswegen hab ich den ersten Teil irgendwann abgebrochen..

Also meine letzte Information war, dass es diesmal auch bei Raids solch eine Suche geben wird oder irgendwas in der Art, so dass man externe Programme oder Internetseiten nun nicht mehr braucht. Kann das aber nicht zu 100% sagen.

EDIT:ok da war jemand schneller.

drexsack
2017-09-06, 11:10:11
Besten Dank (y)

cR@b
2017-09-06, 12:16:59
Bin dann wohl auch mit dabei.

Meine Frau hat die fette Destiny 1 Box im Regal gesehen und dachte es wäre eine gute Idee den 2.Teil zu besorgen. Sie hat sich einfach an der PS4 angemeldet, Guthaben aufgeladen und das Spiel gekauft. War etwas verwundert als gestern Abend das Icon auf dem Hauptfensterbereich lag :biggrin:

Bin dann mal gespannt, da ich eigentlich nicht vor hatte im Moment es zu spielen da ich mit Warframe zu sehr beschäftigt bin und mir die Demo/Beta nicht zugesagt hat. Aber jetzt freu ich mich drauf =)

Hat deine Frau eine Schwester die evtl. ähnlich tickt? :ugly:

BaggiBox
2017-09-06, 12:38:08
Hat deine Frau eine Schwester die evtl. ähnlich tickt? :ugly:

Meine Freundin ist genauso! :biggrin::biggrin:

Die hat mir einfach so Ghost Recon Wildlands geschenkt und will das ständig mit mir zocken! :freak:
Die meint, Sie wäre richtig süchtig danach. Als nächstes will sie AC Origins holen.

PS: Geil sieht sich dabei auch noch aus :D hahaha

cR@b
2017-09-06, 12:50:11
Meine Freundin ist genauso! :biggrin::biggrin:

Die hat mir einfach so Ghost Recon Wildlands geschenkt und will das ständig mit mir zocken! :freak:
Die meint, Sie wäre richtig süchtig danach. Als nächstes will sie AC Origins holen.

PS: Geil sieht sich dabei auch noch aus :D hahaha

Ihr Glückspilze! :D

Ich brauch mehr Feedback von dem Game... will wissen ob der PC Kauf von Destiny 2 zu voreilig war :rolleyes:

beats
2017-09-06, 12:50:46
Meine Freundin ist genauso! :biggrin::biggrin:

Die hat mir einfach so Ghost Recon Wildlands geschenkt und will das ständig mit mir zocken! :freak:
Die meint, Sie wäre richtig süchtig danach. Als nächstes will sie AC Origins holen.

PS: Geil sieht sich dabei auch noch aus :D hahaha

Auf einer Skala von 0-10:
Geil wie:
[ ]SSSniperWolf (Trash)
[ ]MissClick Gaming (Cute)
[ ]Laina (Cute+Funny)
[ ]iJustine (08/15 attractive)
[ ]nerdphilia (Nerdy attractive)

Rancor
2017-09-06, 13:03:50
Ihr Glückspilze! :D

Ich brauch mehr Feedback von dem Game... will wissen ob der PC Kauf von Destiny 2 zu voreilig war :rolleyes:

NE wieso? Die bessere Edition wird es definitv für den PC geben. Hol einfach beides^^ Mach ich auch so ;D


PS: Geil sieht sich dabei auch noch aus :D hahaha

PICS or it didn't happen :naughty::biggrin:;D

CoolhandX
2017-09-06, 13:11:56
Hat deine Frau eine Schwester die evtl. ähnlich tickt? :ugly:

Sie hat ne Schwester, die fährt aber Harley und macht Party ohne Ende. Zuhause kennt die nicht, die ist total verrückt ;)

Wenn du mehr Feedback brauchst, das Video was hier verlinkt wurde aus der EDZ zeigt eigentlich sehr schön was Dich erwartet.

TheMaxx
2017-09-06, 14:14:11
Auf einer Skala von 0-10:
Geil wie:
[ ]SSSniperWolf (Trash)
[ ]MissClick Gaming (Cute)
[ ]Laina (Cute+Funny)
[ ]iJustine (08/15 attractive)
[ ]nerdphilia (Nerdy attractive)
Bin ich zu alt, wenn ich keine davon kenne? :rolleyes:

JaniC
2017-09-06, 15:21:08
Vorallem .. "auf einer Skala von 1 bis 10" und dann irgendwie fünf Auswahlmöglichkeiten posten.. hä? ;D
Und scary, wenn man 1. soviele Streamertussen kennt und sie 2. auch noch in Kategorien einteilen kann.

Naja, immer noch besser als die ausgedachte Freundin von BaggiBox - denn sowas gibt es einfach nicht! ;) ;)

Rancor
2017-09-06, 15:28:04
Bei Gamestop gibts nen geiles Angebot: D2 für 9,99€ wenn man 2 Spiele der entsprechende Eintauschliste verkauft... ^^

https://www.gamestop.de/9.99er

Und ich habe natürlich entsprechende Games :D

Heimscheißer
2017-09-06, 19:18:29
Bei Gamestop gibts nen geiles Angebot: D2 für 9,99€ wenn man 2 Spiele der entsprechende Eintauschliste verkauft... ^^

https://www.gamestop.de/9.99er

Und ich habe natürlich entsprechende Games :D


...vor 2h gemacht! ;)

Resi 7 und Wildlands (beide durch, fand beide geil) plus 9.99 und D2 geholt

GBWolf
2017-09-07, 09:48:35
Mir gefällt es auch richtig gut. Aber man muss auch gestehen, das es nur wenig Weiterentwicklung gibt.

Es spielt sich zu 99% wie Destiny 1 und sieht auch so aus. Aber da Destiny 1 auch richtig gut war, ist das ok.

dildo4u
2017-09-07, 10:34:56
Destiny 2 Review "Buy, Wait for Sale, Rent, Never Touch?"

https://youtu.be/W1rY-Bk_dNU

Ati75
2017-09-07, 12:25:51
Ich hatte gestern auf meiner PS4 Pro zwei mal nen Absturz. Geh davon aus, dass das sonst bei niemandem war? War beim ersten Abenteuer. Destiny 2 war auf ner externen installiert, habs jetzt mal auf die interne verschoben, und werde heute Nachmittag noch mal zocken. Macht sehr viel Spass, aber wenn man mitten drin rausfliegt mit ner Fehlermeldung, ist das schon frustrierend...

dildo4u
2017-09-07, 12:31:42
Scheint öfter der Fall zu sein,teste mal die Rise of the Tomb Raider Demo wenn die auch abkackt würde ich die Konsole einschicken.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1429211

PH4Real
2017-09-07, 13:23:08
Ich hatte gestern auf meiner PS4 Pro zwei mal nen Absturz. Geh davon aus, dass das sonst bei niemandem war? War beim ersten Abenteuer. Destiny 2 war auf ner externen installiert, habs jetzt mal auf die interne verschoben, und werde heute Nachmittag noch mal zocken. Macht sehr viel Spass, aber wenn man mitten drin rausfliegt mit ner Fehlermeldung, ist das schon frustrierend...

Diablo 3, Rise of Tomb Raider und auch Destiny 2 fordern die Pro richtig gut (aus welchem Grund auch immer).

2 Kumpeln tritt das auf - PS4 Pro einschicken bei Sony. Ersatzgerät (und auch meine) machen überhaupt keine Probleme.

BaggiBox
2017-09-07, 14:16:41
Auf einer Skala von 0-10:
Geil wie:
[ ]SSSniperWolf (Trash)
[ ]MissClick Gaming (Cute)
[ ]Laina (Cute+Funny)
[ ]iJustine (08/15 attractive)
[ ]nerdphilia (Nerdy attractive)

26, Blond und krasse blaue Augen. Kurven(!) aber nicht fett!
Look geht eher Richtung Milf trotz des alters.


PICS or it didn't happen :naughty::biggrin:;D

Das lass ich mal lieber. :)
Hab ihr den Forum Verlauf gezeigt und sie musste über den Post von "ausgedachte Freundin" schon lachen.

Sie will sich selbst ne PS4 besorgen zwecks zocken...

Wir schweifen aber gewaltig hier vom Thema ab :redface:

Deathcrush
2017-09-07, 16:29:10
Also bisher gefällt es mir sehr sehr gut. Schöne Grafik und spürbar besser als der erste Teil, genialer Sound sowie toller Soundtrack und eine sehr gute SP Kampagne mit schönen Zwischensequenzen.

dr_AllCOM3
2017-09-07, 16:58:38
Ich hatte gestern auf meiner PS4 Pro zwei mal nen Absturz. Geh davon aus, dass das sonst bei niemandem war?
Hab alle 2-3h einen. Oh, grad wieder beim Schreiben.

Es spielt sich zu 99% wie Destiny 1 und sieht auch so aus. Aber da Destiny 1 auch richtig gut war, ist das ok.
Es ist wirklich wie D1, aber ohne den Bullshit.
Macht Laune. Auch so optionale Sachen wie Lost Sector, Region Chest oder Public Events. Bungie hat eine groessere, lebendigere Welt versprochen und es eingehalten.
Einziger Kritikpunkt sind die Ladezeiten. PC 10s, PS4 60s (PS4pro+SSD sind auch nur 50s).

Rente
2017-09-07, 18:11:48
Die reine Hauptstory ist leider relativ kurz, ich hab 10h gebraucht und hab mich nicht besonders gehetzt. Glücklicherweise erzählt sie aber eine zusammenhängende, toll inszenierte Geschichte und es gibt noch jede Menge weitere Geschichten über die Abenteuer auf den Planeten.
Die Geschichte des Raids wird vermutlich nächste Woche noch folgen, die wurde (so weit ich es bisher mitbekommen habe) im Spiel bisher nur angedeutet (Emperor Calus, Leviathan, etc.).

Ich könnte inzwischen auch in den Nightfall-Strike (bin bei 247), jemand später Lust?

Sardaukar.nsn
2017-09-07, 19:16:21
Das hört sich doch ganz vielversprechend an. Aktuell müssen wir PCler zwar noch die Zähne zusammen beißen, aber ich hoffe das ab der ersten Content-Erweiterung (im Dezember) alle Plattformen im Gleichschritt laufen.

Wo die Reise hin geht...

1. Geil, das der Reisende wieder erwacht ist und mit Destiny 2 vielleicht ein neues, goldenes Zeitalter anbricht.
2. Ein alter Feind geweckt wurde. Bereits in den Artworks von 2013 wurde diese 5. Rasse mit den Pyramiden Schiffen angekündigt. Der Hinweis in der letzen Cinematic war aber einfach zu eindeutig. Darum geht es: http://imgur.com/a/KbtyO kommt aber wahrscheinlich erst zu Destiny 3.
3. Die Hintergrundgeschichte um die Kabale, Emperor Calus, den Leviatan, Wurm-Götter usw. finde ich total spannend und herrlich abgedrehte SciFi in Richtung Dune - Der Wüstenplanet. Der Raid könnte der Knaller werden. Bitte mehr davon!

dr_AllCOM3
2017-09-07, 19:46:36
Ich könnte inzwischen auch in den Nightfall-Strike (bin bei 247), jemand später Lust?
Bin erst 230. Wie am Besten aufleveln?

Ati75
2017-09-07, 20:36:47
Diablo 3, Rise of Tomb Raider und auch Destiny 2 fordern die Pro richtig gut (aus welchem Grund auch immer).

2 Kumpeln tritt das auf - PS4 Pro einschicken bei Sony. Ersatzgerät (und auch meine) machen überhaupt keine Probleme.

OK, danke fürs Feedback. Ist zwar ärgerlich, aber was will man machen. Und jetzt gerade habe ich zwei Wochen Urlaub...

Hab meine Konsole von Amazon, soll ich das trotzdem direkt über Sony abwickeln? Irgendjemand mit Erfahrungen diesbezüglich?

Deathcrush
2017-09-07, 21:50:29
Ich hatte gestern auf meiner PS4 Pro zwei mal nen Absturz. Geh davon aus, dass das sonst bei niemandem war? War beim ersten Abenteuer. Destiny 2 war auf ner externen installiert, habs jetzt mal auf die interne verschoben, und werde heute Nachmittag noch mal zocken. Macht sehr viel Spass, aber wenn man mitten drin rausfliegt mit ner Fehlermeldung, ist das schon frustrierend...

Destiny 2: Zum Launch Abstürze und Verbindungsabbrüche auf PS4 Pro

http://www.pcgameshardware.de/Destiny-2-Spiel-59880/News/Launch-Abstuerze-Verbindungsabbrueche-Playstation-4-Pro-1238143/

Rente
2017-09-07, 21:54:43
Bin erst 230. Wie am Besten aufleveln?
Ich hab nicht speziell auf irgendwas geachtet, einfach alle Quests gemacht (EDZ hab ich jetzt noch offen), die Challenges mitgenommen, PvP gespielt bis zum Meilenstein, Strikes bis zum Meilenstein, Flashpoints abgeschlossen, Token/Materialien immer abgegeben und Engrame decryptet.
Ich bin jetzt 259, die blauen Items gehen wohl nur bis 260, danach wird es dann wohl nur noch über Nightfall-Strike und sonst mit viel Glück so weiter gehen. Ich hab jetzt aber auch schon locker 20h gespielt... X-D

Es ist wohl sinnvoll die Quests mit garantierten Exotics aufzusparen, da diese große Boosts geben können.

Der Soundtrack ist btw. eine Geschichte für sich, der ist so unfassbar gut: https://www.youtube.com/playlist?list=PLZUnIN1M4R_8kx4NXV3Nzdtsds6N_QKz6

dr_AllCOM3
2017-09-07, 23:08:55
Public events, adventures, lost sectors und region chests reichen locker bis 260. Die powerful engram Quests besser nicht vorher machen.


Btw, die Story geht nach dem Endboss noch weiter, bzw sie wird vertieft. Ganz nett.
Tonnenweise Content fuer Solospieler.

Tony Gradius
2017-09-08, 00:01:54
Also bisher gefällt es mir sehr sehr gut. Schöne Grafik und spürbar besser als der erste Teil, genialer Sound sowie toller Soundtrack und eine sehr gute SP Kampagne mit schönen Zwischensequenzen.

Ah jooo, gefällt, macht Spass, tolles Spiel. Aber bis dato gefällt mir TTK Destiny noch besser als Vanilla D2. Fand den Kabalimperator eher dröge im Vergleich zu Oryx. Und die Fähigkeitenquests fande ich ebenfalls damals besser, in D2 macht man bloß drei mal mehr oder weniger genau dasselbe, da war in TTK mehr Abwechslung. Auch die Einbindung von Shadern in den Cashshop... Kopfschüttel. Bin aber auch mit den Quests noch lange nicht durch. Kann noch nicht sagen ob diese Meinung bloß Nostalgie ist oder mehr dahinter steckt. Es macht trotzdem jede Menge Spass. Hab bisher einen Char auf 233 gebracht, Dämmerung pack ich heute nicht mehr, falls morgen jemand Bock hat: einfach einladen.

Sardaukar.nsn
2017-09-08, 06:09:39
Der neue Fahrplan :wink:

https://www.bungie.net/pubassets/100730/090717_calendar.jpg?cv=3983621215&av=1119409598

Weis jemand was es mit der Fraction Rally ab dem 25.09. auf sich hat?

drexsack
2017-09-08, 06:52:48
Dank dem Gamestop Hinweis (y) hab ich mir jetzt auch mal geholt, auch wenn ich eigentlich FF X/X-2 Remaster spielen wollte.
Was soll ich sagen, das Game und Gunplay ist einfach beste, der Loot Train nimmt wieder Fahrt auf und es gibt sogar ne Story! Wenn jetzt diese Guided Games suche noch funktioniert, wird richtig hart gesuchtet <3 Der ersteindruck ist auf jeden Fall genial.

Tony Gradius
2017-09-08, 07:37:43
Dank dem Gamestop Hinweis (y) hab ich mir jetzt auch mal geholt, auch wenn ich eigentlich FF X/X-2 Remaster spielen wollte.
Was soll ich sagen, das Game und Gunplay ist einfach beste, der Loot Train nimmt wieder Fahrt auf und es gibt sogar ne Story! Wenn jetzt diese Guided Games suche noch funktioniert, wird richtig hart gesuchtet <3 Der ersteindruck ist auf jeden Fall genial.

He, he, willkommen bei den Suchtis.... ;)

Rancor
2017-09-08, 08:46:12
Weiss jemand ob man diese Lost Sectors später wiederholen kann oder sind die nur einmalig absolvierbar?

Storm007
2017-09-08, 09:07:19
Das mit dem abstürzen mit der Pro liegt aber an D2. Das Problem haben viele. Steht bei Meinem.

Zethos
2017-09-08, 09:07:36
Weiss jemand ob man diese Lost Sectors später wiederholen kann oder sind die nur einmalig absolvierbar?
Hab gestern mit Freunden einen gespielt, den ich schon hatte. Loot gab es trotzdem!

Ati75
2017-09-08, 09:30:39
Hab gestern stundenlang mal Tomb Raider gespielt (4k auf 1080p TV), und keinerlei Abstürze gehabt. Ich wart jetzt mal ab, ob da seitens Bungie noch was kommt. Wart auf jeden Fall noch mit D2, bis das geklärt ist.

Rancor
2017-09-08, 09:54:01
Wann gehen denn die Clans online? ^^ 3DC Clan hätte mal was. ATM Spiele ich alleine auf der PS4, da meine Freunde aktuell alle auf die PC Version warten ^^

Mr_Snakefinger
2017-09-08, 09:56:59
Gude!

Habe dann gestern auch mal angefangen und arbeite mich gerade durch die Story.
Bin jetzt noch nicht so weit (Zeit fehlt einfach), aber eine Spielersuche wird es später nur für die Strikes etc. geben, oder?
Story im Coop läuft nur mit Leuten aus der Freundesliste?

GBWolf
2017-09-08, 10:07:35
Gude!

Habe dann gestern auch mal angefangen und arbeite mich gerade durch die Story.
Bin jetzt noch nicht so weit (Zeit fehlt einfach), aber eine Spielersuche wird es später nur für die Strikes etc. geben, oder?
Story im Coop läuft nur mit Leuten aus der Freundesliste?


Jo, kannst aber auch alles alleine machen, ist nicht schwer, im coop imho schon viel zu einfach. Vielleicht haben Sies deshalb gleich ohne Spielersuche gemacht, die kommt später bei Strikes etc.

Mr_Snakefinger
2017-09-08, 10:14:42
Jo, kannst aber auch alles alleine machen, ist nicht schwer, im coop imho schon viel zu einfach. Vielleicht haben Sies deshalb gleich ohne Spielersuche gemacht, die kommt später bei Strikes etc.

Danke!

Ja, war ja bei Destiny 1 auch so, bin aber noch nicht so weit und wusste nicht, ob da noch was kommt und ob das vielleicht geändert wurde.

Ist bisher nicht sooo schwer, stimmt, aber mit jemandem zusammen macht's manchmal auch Spaß. ;)

GBWolf
2017-09-08, 10:52:02
Wie kann man eigentlich dem Clan beitreten und hat man die Möglichkeit mehreren Clans beizutreten? Bspw. einmal hier der Community und einer anderen und nen kleinen Clan mit Real Life Freunden nebenbei?

Tony Gradius
2017-09-08, 17:47:59
Jemand heute abend Bock auf den Dämmerungsstrike? Bin ab 20:00 Uhr online.

PSN: TomGradius

Deathcrush
2017-09-09, 00:06:12
Wann gehen denn die Clans online? ^^ 3DC Clan hätte mal was.

Gibt es doch schon, glaub aus Teil 1, bin dort auch drinn.

ABIDAR
2017-09-09, 09:31:18
Bis auf den Shader-Bullshit bis jetzt nichts Negatives auszusetzen. Die bekommen einfach nicht den Hals voll. Die schleichende Ausweitung der Mikrotransaktionen geht mir prinzipiell einfach gegen den Strich.

Deathcrush
2017-09-09, 11:55:48
Bisher locker 15h gespielt und ich habe die SP Kampagne noch nicht abgeschlossen :) Es gibt einfach viel zu viel Nebenquest´s zu erledigen, das ist deutlich besser als in Teil 1 Vor allem wenn man kein Bock auf MP hat, hat man dennoch ordentlich zu tun, wahnsinn. Eine Sache stört mich dennoch. Bei Teil 1 konnte man es sich aussuchen, auf welchen Planeten man die Strikes macht, das ist jetzt leider nicht mehr möglich (?) Auch der PvP ist mit 4 vs 4 deutlich zu klein wie ich finde. Hoffe da kommt noch was.

Killtech
2017-09-09, 13:29:59
Gibt es doch schon, glaub aus Teil 1, bin dort auch drinn.
Das Clan-System ist jetzt online. Wer ist die verantwortliche Person für den 3DC-Clan? Ich bitte um Einladung. ;)
PSN-Nickname lautet "K1llt3chn1x".

Tony Gradius
2017-09-09, 13:39:36
Neben den gemeinsamen Aktivitäten levelt man auch solo den Clan. Der persönliche Beitrag pro Woche beträgt max 5000 Punkte. Gestern erledigt :D

Edit: Dämmerung hab ich immer noch nicht. Jemand heute abend Bock? Bin jetzt lvl 266

Deathcrush
2017-09-09, 13:54:22
Das Clan-System ist jetzt online. Wer ist die verantwortliche Person für den 3DC-Clan? Ich bitte um Einladung. ;)
PSN-Nickname lautet "K1llt3chn1x".

Ich kann keine Leute einladen, habe es gerade getestet.

Killtech
2017-09-09, 15:01:26
Ich kann keine Leute einladen, habe es gerade getestet.
Wer ist denn überhaupt der Clan-Admin? Laut diversen Seiten ist nur dieser berechtigt Spieler einzuladen.
Das geht dann entweder über die Internetseite von Bungie (Nickname des Einzuladenden suchen und dann "Invite to..." wählen) oder das PSN selbst indem das entsprechende Spielerprofil aufgerufen und dann eingeladen wird.

Rente
2017-09-09, 15:10:58
Das Clan-System ist jetzt online. Wer ist die verantwortliche Person für den 3DC-Clan? Ich bitte um Einladung. ;)
PSN-Nickname lautet "K1llt3chn1x".
Ich hab dich eingeladen und den Clan vorerst für alle geöffnet.

Killtech
2017-09-09, 15:20:48
Ich hab dich eingeladen und den Clan vorerst für alle geöffnet.
Hat funktioniert. Besten Dank! :smile:

PS: Bin als Sentinel-Titan mit Power-Level 235 unterwegs und grinde mich hoch. Sollte mal so langsam alle Token etc. abgeben, da ich tonnenweise davon habe und noch kein einziges bislang eingelöst habe. :D

GBWolf
2017-09-09, 15:56:17
YBGOODGBWolf PSN Tag, würde mich über eine Claneinladung freuen.

Sardaukar.nsn
2017-09-09, 17:27:36
Guardians x Thundercats ;D
https://www.youtube.com/watch?v=L4LpnhdumQA&feature=youtu.be

dildo4u
2017-09-09, 20:32:55
Thank you all so much for playing, Guardians! Right now Destiny 2 has over 1.2 Million concurrent players online. We'll see you in the wild.

https://twitter.com/Bungie/status/906584133874335745

ABIDAR
2017-09-09, 23:14:29
Joa, 1,2 Millionen und keine ausreichenden Server. Ganze Zeit Verbindungsaussetzer, und jetzt geht nichts mehr.

Rente
2017-09-10, 00:24:33
Joa, 1,2 Millionen und keine ausreichenden Server. Ganze Zeit Verbindungsaussetzer, und jetzt geht nichts mehr.Dito, Fehler "Pony" bei jedem Versuch sich zu verbinden seit ca. 20 Minuten.
Ansonsten lief es eigentlich ganz gut bisher. Ich hatte einen Absturz und insgesamt 4 DCs (2 davon Nebenquests).

Edit: Geht seit ca. 15 Minuten wieder bei mir.

Rancor
2017-09-10, 10:03:18
Kann mich bitte jemand in den Clan einladen? Rancor2k12 :)

Kann man später eigentlich die Abenteuerquests wiederholen ?

Deathcrush
2017-09-10, 13:12:29
Bin mit der Storymission durch und bin recht angetan von dem Spiel, auch wenn das Ende auf einmal sehr schnell kam. Im großen und ganzen empfinde ich den zweiten Teil in vielen belangen besser als den ersten Teil 1, mit kleinen Ausnahmen.

1. Man kann die Strikes auf den Planeten nicht mehr selbst auswählen, was ich sehr schade finde.

2. Der MP ist viel zu klein mit 4 vs 4, außerdem war die Auswahl im ersten Teil größer, wenn mich nicht alles täuscht

3. Das Spiel ist in vielen belangen viel zu einfach, vor allem die Strikes stellen mal so gar keine Herausforderung da. Das war im ersten Teil ganz anders, vor allem wenn man sie zum ersten mal gespielt hat. Die Strikes in zweiten Teil habe ich immer auf anhieb geschafft, ohne einen zweiten Versuch

beats
2017-09-10, 13:39:01
Strikes oder Raids? Strikes waren im ersten schon machbar, die Raids z. T. im wiederholten Anlauf. Bis man wusste was zu tun ist etc, zumindest bei mir so.

dildo4u
2017-09-10, 14:07:26
[4K] Destiny 2: The Complete Tech Analysis + PS4/ Pro/ Xbox One Comparison

https://youtu.be/_FXCcUfNi5A

Deathcrush
2017-09-10, 15:18:41
Strikes oder Raids? Strikes waren im ersten schon machbar, die Raids z. T. im wiederholten Anlauf. Bis man wusste was zu tun ist etc, zumindest bei mir so.

Strikes, Raids sind doch noch gar nicht freigeschaltet (?) Aber die Strikes in Teil 1 waren definitv schwerer und länger. Ich denke da z.B. an den ersten Strike auf dem Mond, da brauchte ich mit meiner festen Truppe mehrere Anläufe.

pubi
2017-09-10, 15:23:38
Gibt's denn keine Unterscheidung zwischen normalen und Heroic Strikes mehr? Erstere waren doch auch schon in Teil 1 einfach nur ein Durchgewalze (letztere mit besserer Ausrüstung später natürlich auch).

Rente
2017-09-10, 16:13:21
Momentan gibt es leider nur normale Strikes, kein Heroic/Hard/Prestige-Modus. So weit mir bekannt, ist dahingehend bisher auch nichts geplant.

Deathcrush
2017-09-10, 16:24:49
Was ich sehr schade finde. Ich habe so oder so das Gefühl, das mit D2 der Fokus auf SP bzw Solospieler liegt.