Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fanboys die zweite
x-force
2017-07-23, 21:11:58
würde man mir vielleicht noch kurz mitteilen, warum der fanboys an der grenze zum trollen thread kommentarlos verschwunden ist?
soweit ich das noch verfolgen konnte, verlief die diskussion sachlich und hatte schon zwei antworten.:confused:
StefanV
2017-07-23, 21:26:15
Doxxing?!
Persönliche Angriffe?
Unsachlich??
Weil das gar nicht mal das Problem in den Threads ist sondern dass man andauernd vom Thema abweicht und man in den ganzen AMD Threads andauernd was mit nVidia lesen muss...
Bei nVidia Threads muss man erstaunlicherweise selten was von AMD lesen. Wäre halt wünschenswert, wenn beide Arten ähnlich 'sauber' gehalten werden könnten...
patrese993
2017-07-23, 21:27:50
Ich könnte mir vorstellen, daß das in den Bereich "Diskussion über moderative Entscheidungen" fällt. Also der Thread von vorhin einerseits und dieser hier andererseits ebenso....
x-force
2017-07-23, 21:44:18
wenn man schon über die diskussionskultur im powi thread redet, kann man doch ebenso über die diskussionskultur in anderen bereichen reden.
eindeutige lügen egal von welcher seite und der umgang mit ihnen gehören doch zur diskussionskultur, oder nicht?
derpinguin
2017-07-23, 23:23:40
Weil wir hier keinen Userpranger brauchen. Das hatte der alte Thread schon mit drin.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.