Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 255
Radeonfreak
2018-09-01, 23:52:42
Alles frisch. Spielt sich alles 10 Autominuten enfernt ab.
Rooter
2018-09-02, 00:05:24
Na dann Moin!
Und gute N8, bin müde. :usad:
MfG
Rooter
ich versuche gerade, Sunless Sea zu verstehen. Ich bin zu alt für komplexe Spiele mit Permadeath.
Cerise
2018-09-02, 02:02:46
Meine Erkenntnis des Tages: guten Wodka kann man tatsächlich pur trinken
Plutos
2018-09-02, 03:21:00
m4xw0lf_im_bett_vollgekotzt.jpg
Tyrann
2018-09-02, 07:13:48
Moin! :ucoffee:
Karümel
2018-09-02, 08:01:01
Moin
http://666kb.com/i/dwltijmy68iuknzls.jpg
Cyphermaster
2018-09-02, 08:26:45
Guten Morgen. :ucoffee:
Seit gestern Mittag Dauerregen. Gut für den Garten, aber man hat so gar keinen Bock, draußen was zu unternehmen.
Showers
2018-09-02, 08:38:52
Guten Morgen. :ucoffee:
Seit gestern Mittag Dauerregen. Gut für den Garten, aber man hat so gar keinen Bock, draußen was zu unternehmen.
Perfect for wörk today. Um 10 geht es wieder los. Nach Leberwurst und Sektfrühstück aus dem Mund riechende Frührentner, die noch mal "in die Sonne, aber schoa günstig" wollen.;(
Radeonfreak
2018-09-02, 08:46:32
Moin :ucoffee: Ebenfalls eckehafter Dauerregen.
Cyphermaster
2018-09-02, 08:54:51
Nix wörkwörk heute. Na, mal gucken, heute ist ja auch das "Werner-Rennen", wird schon irgendwo übertragen werden. Vielleicht läuft das dieses Mal besser für Brösel als die letzten zwei Mal. Nur auf Putzen hab ich keinen Bock, das hab ich gestern schon.
Mosher
2018-09-02, 09:03:56
Bye bye ab nach Chinesistan :uwave:
Perfect for wörk today. Um 10 geht es wieder los. Nach Leberwurst und Sektfrühstück aus dem Mund riechender Frührentner, die noch mal "in die Sonne, aber schoa günstig" wollen.;(
öööh, okay
Rooter
2018-09-02, 09:51:26
Moin,
hier kein Regen sondern Sonne!
Gleich kochen.
Meine Erkenntnis des Tages: guten Wodka kann man tatsächlich pur trinkenJa, definitiv! Welche Marke war's denn?
MfG
Rooter
Acid-Beatz
2018-09-02, 11:01:00
Wieder back in business - hab ich irgendwas verpasst, bitte um eine kurze Zusammenfassung :)
Mosher
2018-09-02, 11:17:42
Vermelde Airport-Rush in < 10 min. vom Check-In bis zum Flugsteig in FRA
Jetzt noch'n Süppchen bei MoschMosch (wo sonst), paar Bier und dann 13h 777 fliegen.
Acid-Beatz
2018-09-02, 11:32:02
Guten Flug Duuuuuude :up:
Cerise
2018-09-02, 11:34:02
Ja, definitiv! Welche Marke war's denn?
MfG
Rooter
Russian standard original
Rooter
2018-09-02, 12:04:41
Russian standard original:up: Gute Wahl!
Der Allerbeste, den ich je trinken durfte, war der "Zarenvodka", den ich mal geschenkt bekam weil ich den Windows-Laptop der Bekannten eines russischen Arbeitskollegen entwurmt hatte. Der riecht genau wie jeder andere Wodka, brennt aber trotz üblicher Volumenprozente überhaupt nicht im Mund. :eek:
http://666kb.com/i/dwlzmb5esrwh1dgjz.jpg
MfG
Rooter
Radeonfreak
2018-09-02, 12:09:05
Mittags Ouzo bester Ouzo :ubeer:
Rooter
2018-09-02, 12:23:59
Mittags Ouzo bester Ouzo :ubeer:
:upuke: Dann lieber gar kein Geschmack als Anusgeschmack!
MfG
Rooter
Heimatsuchender
2018-09-02, 12:28:02
Mahlzeit
Etwa 25 Grad und Sonne. Dazu weht ein frischer Wind. Wir waren gerade spazieren. In Shorts und T-Shirts. Alle die uns entgegen kamen: Lange Hose und Jacke.
OK. Wir haben September. Vielleicht ist das bei denen so ein Automatismus.
September = Herbst = Automatisch Kalt
Und: Es gibt Weihnachtskram. Gestern bei Kaufland: Lebkuchen, Stollen....
Wir haben noch nichts gekauft.
Radeonfreak
2018-09-02, 13:04:24
13°, Dauerregen. Definitiv Jacke.
Cerise
2018-09-02, 13:04:46
Und: Es gibt Weihnachtskram. Gestern bei Kaufland: Lebkuchen, Stollen....
Wir haben noch nichts gekauft.
Haben wir am Freitag auch gesehen - direkt neben den Grillsachen :ucrazy:
Lokadamus
2018-09-02, 15:37:23
Haben sich das einige nicht gewünscht? Lebkuchen zum Grillen??? :ugly:
Alles doof Tagebuch
29.08.2018, 11:10
Alles passiert in meiner kleinen Welt zur falschen Zeit. Die Klinik hätte ich vor ca. 4 Jahren
gebraucht. Bei der ZAF war so oder so ein Fehler, sind die falschen Leute für mich. Andere
Zaf und wahrscheinlich wäre einiges besser gelaufen.
31.08.2018, 17:15
Langer Tag in Klinik gewesen. Hirnwasser wurde über Rückenmark rausgeholt zwecks Überprüfung
meines kleinen Hirnes. Sieht sauber aus das Wasser.
01.09.2018, 09:35
Rosinenbrot mit Schmierkäse, Fleischsalat gefuttert. Casuals daddeln.
Hirn "Real, Para": Einkauf erledigt. Nichts besonderes passiert.
Pfand beim verlogenem Supermarkt abgegeben. Die Verlogene bewachte wieder Kasse 1.
Bei Aldi Eiffestraße Einkauf getätigt. Grillsaußen waren günstiger als angegeben. Sehr nett.
Hübsche Blondine mit Brille arbeitet heute dort. Von der Inzuchtgang niemanden erkannt.
13:55
Haare auf 2mm gekürzt, geduscht. Keine Lust zu irgendwas.
02.09.2018, 03:05
Kann nicht schlafen. Übers Leben nachgedacht. Vieles falsch gelaufen. Maus überprüft, rechte
Maustaste reagiert manchmal nicht. Nichts gefunden, Maus sauber.
Wieder das Prob, dass die Beine sich falsch positioniert anfühlen. Arme, Hände ebenso. Sind
wohl Auswirkungen von Abilify. Sehr nervig.
15:15
Fühle mich den ganzen Tag über so als ob ich leicht Fieber hätte. Alles fühlt sich falsch an.
Wäsche gewaschen.
Hirn "Para": Bei der Verlogenen muss immer der halbe Puff die Wäsche waschen.
Mit 66 Grad, da fängt die Wäsche an
Mit 66 Grad hat die Maschine Spaß daran.
Mit 66 Grad ...
http://1.1.1.1/bmi/www.bilder-hosting.info/bilder/bwy1535895718w.jpg
also ich habe eine Packung erworben.
und ich trage jetzt eine Dude Jacke. Weil es 13°C im Zimmer sind.
Gynoug MD
2018-09-02, 16:00:55
Moin.
:ucoffee:
Leute, wißt ihr wat, wir haben September, der scheiß Sommer ist sturmreif geschoßen!
:up:
ich überlege, mir ne Fake-Dude-Cardigan bei Etsy zu kaufen ... bei C und A haben sie ja nur noch junge-Leute-Feinstrickjacken...
Radeonfreak
2018-09-02, 17:07:11
und ich trage jetzt eine Dude Jacke. Weil es 13°C im Zimmer sind.
Gibt es im Erzgebirge keine menschenwürdige Unterbringung in wohliger Wärme? :frown:
Rooter
2018-09-02, 17:35:01
Leute, wißt ihr wat, wir haben September, der scheiß Sommer ist sturmreif geschoßen!
:up::unono: Mind the Spätsommer!
MfG
Rooter
Cyphermaster
2018-09-02, 17:39:45
Hm. Auch, wenn fast alles erledigt ist, da Schweinsbro'n mit Gned'ln in da Epfi-Zwüfi-Speeck-Soß' bald fertig ist - irgendwie könnte das Wochenende doch noch ein wenig länger sein.
Acid-Beatz
2018-09-02, 17:40:52
Pfand beim verlogenem Supermarkt abgegeben. Die Verlogene bewachte wieder Kasse 1.
Warum hast Du eigentlich so einen Hass auf den Supermarkt - wenn man Deinen Erzählungen so folgt, dann kommt jedes mal dieser Supermarkt vor :(
Loka ist der Houellebecq des Forums. also des 3DCenter-Club-Forums.
derpinguin
2018-09-02, 17:46:31
Warum hast Du eigentlich so einen Hass auf den Supermarkt - wenn man Deinen Erzählungen so folgt, dann kommt jedes mal dieser Supermarkt vor :(
Die interessantere Frage ist doch: wenn der Laden so grausam ist, warum geht er weiter hin?
Cerise
2018-09-02, 18:00:36
Moin.
Also wir fahren in zwei Wochen ans Meer :smile:
Acid-Beatz
2018-09-02, 18:10:34
Die interessantere Frage ist doch: wenn der Laden so grausam ist, warum geht er weiter hin?
Meine Vermutung ist, dass es der einzige Laden im Umkreis ist und er somit gezwungen ist hinzugehen ... .
wohnt Loka nicht in Hamburg? Dort müssen doch an allen Ecken (maximal 500m voneinander entfernt) Supermärkte stehen?!?
Heimatsuchender
2018-09-02, 18:19:08
Moin.
Noch ist hier Sommer. Zumindest heute. Ab morgen gibt es mehrere verschiedene Voraussagen.
Lokadamus
2018-09-02, 18:50:56
Warum hast Du eigentlich so einen Hass auf den Supermarkt - wenn man Deinen Erzählungen so folgt, dann kommt jedes mal dieser Supermarkt vor :(Nachgucken, ob die eine Kassiererin dort immernoch sitzt. Geh dort meistens nur Pfandflaschen abgeben. Meine Psychose wird in jedem der Supermärkte bedient, nicht nur in dem einen. ;(wohnt Loka nicht in Hamburg? Dort müssen doch an allen Ecken (maximal 500m voneinander entfernt) Supermärkte stehen?!?Real, Penny und Lidl sind in diesem Radius, Aldi ist weiter weg. Andere Läden sind teurer als diese, weshalb ich dort nicht einkaufe.
Gynoug MD
2018-09-02, 19:11:52
Hm. Auch, wenn fast alles erledigt ist, da Schweinsbro'n mit Gned'ln in da Epfi-Zwüfi-Speeck-Soß' bald fertig ist -
Hab zwar kein Wort verstanden, hört sich aber sehr lecker an!:smile:
Also wir fahren in zwei Wochen ans Meer :smile:
Meer ist immer gut, frische Brise, wenig Schwüle.
derpinguin
2018-09-02, 19:19:35
Nachgucken, ob die eine Kassiererin dort immernoch sitzt. Geh dort meistens nur Pfandflaschen abgeben. Meine Psychose wird in jedem der Supermärkte bedient, nicht nur in dem einen. ;(Real, Penny und Lidl sind in diesem Radius, Aldi ist weiter weg. Andere Läden sind teurer als diese, weshalb ich dort nicht einkaufe.
Real ist billig?
Radeonfreak
2018-09-02, 19:28:58
Hier gabs sebstgestampften Kartoffelbrei, Sauerkraut mit Debrecziner, zartes geschmortes Schweinefleisch und nürnberger Würstchen.
Leider ist von dem Rest Schweinefleisch und Nürnberger nichts mehr übrig weil der Hund in einem Moment der Unaufmerksamkeit des Rest inhaliert hat.
Cyphermaster
2018-09-02, 19:34:55
Ich übersetze : Schweinebraten (aus der Schulter) in Apfel-Zwiebel-Specksoße mit Kartoffelklößen.
Gynoug MD
2018-09-02, 19:36:42
Schweinefleisch und Nürnberger
Hier: Scholle, Lachs, Brokkoli, Paprika, alles mit Olivenöl.
derpinguin
2018-09-02, 19:46:21
Hab zwar kein Wort verstanden, hört sich aber sehr lecker an!:smile:
Ich komme nicht aus Bayern und habs trotzdem verstanden. Stell dich nicht so an.
Hier gabs Pelmeni.
Cerise
2018-09-02, 19:46:34
Hier: Penne mit scharfem Linsenragout
Cyphermaster
2018-09-02, 19:50:12
Ich denke, ich will sowas, das sieht irgendwie bequem aus.
https://i.imgur.com/0vSrYQe_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium
Lokadamus
2018-09-02, 19:59:16
Real ist billig?Kommt auf die Angebote drauf an und was man haben will. Bei Obst, Gemüse ist es relativ teuer.
Gynoug MD
2018-09-02, 20:05:34
Bei den Großen ist Real nach den Edeka-Luxussupermärkten mMn so ziemlich das Teuerste.
M4xw0lf
2018-09-02, 20:43:48
Nachdem wir so gegen drei von der Hochzeit zuhause waren und bis vormittags gepennt haben, bin ich heute überhaupt nicht aus dem Quark gekommen. Gut dass bald wieder Zeit fürs Bettchen ist :uup:
Der Sandmann
2018-09-02, 20:56:31
Die ganze Nacht nicht gepennt, um 05:00 Uhr morgens 1mg Lorazepam eingeschmissen, eine Pulle Jim Beam geleert, noch mal 1mg Lorazepam eingeschmissen, der billige Johnny Walker Red ist noch im Kühlschrank.
Ich bin da, wo kein Mensch freiwillig sein möchte.
Hey aber das Geilste beim Lorazepam sind die Träume oder? Oder ist das nur bei mir so? Wenn man auf Lorazepam schlafen geht, betritt man ein anderes Universum.
Also ich kenne das ja auch 2007/2008 habe ich Tavor® 1,0 mg Expidet® in der 50er Packung (glaube das waren 50). Die legte man sich in den Mund, dort lössten sie sich sofort auf und noch ein Schluck Alk hinterher. Die wirkung ist halt schwer zu erklären. Geschlafen habe ich immer wie ein Stein 8-10h. Normal ohne Medikamente wache 2-3 mal auf. Und die Wirkung von Alkohol setzte auch deutlich heftiger ein. Habe die Dinger damals wie Smarties eingeworfen (allerdings nur selten mit Alk). Als ich dann für 8 Wochen in eine ReHa Klinik gekommen bin war der Tavor~, TavorAlkoholspaß aber vorbei. Die haben mich da gefragt wieviel Tavor ich den so am Tag nehmen und wie lange schon. Wollte die natürlich täuschen und habe den die vernünftige und Vertrauenswürdige Story erzählt. Naja, haben den Arzt angerufen und der hat erzählt welche Menge er mir bereits verschrieben hatte. Das war dann unschön. Aber nötig.
Der Sandmann
2018-09-02, 20:59:08
Real ist billig?
Sicher. Wen man sich auf die Hausmarke TIP konzentriert.
derpinguin
2018-09-02, 21:04:39
Sicher. Wen man sich auf die Hausmarke TIP konzentriert.
In dem Fall macht es aber auch keinen Unterschied wo man hin geht. Die Hausmarken aller Märkte geben sich nichts.
Der Sandmann
2018-09-02, 21:25:47
In dem Fall macht es aber auch keinen Unterschied wo man hin geht. Die Hausmarken aller Märkte geben sich nichts.
Wen man dann aber doch mal Lust hat irgendein Markenprodukt zu kaufen sind die Chancen da relativ Hoch es zu nekommen. Ohne wieder ins Auto steigen und einen anderen Markt anzugahren. Ich fahre auch gerne zu Real. Gibt bei neimen nächlich, nach den Kassen, einen kleinen Metzgerstand. Dort gibt es ein Leberkäsbrötchen mit einer super Sauce für 1€.
M3NSCH
2018-09-02, 21:33:40
Also ich kenne das ja auch 2007/2008 habe ich Tavor® 1,0 mg Expidet® in der 50er Packung (glaube das waren 50). Die legte man sich in den Mund, dort lössten sie sich sofort auf und noch ein Schluck Alk hinterher. Die wirkung ist halt schwer zu erklären. Geschlafen habe ich immer wie ein Stein 8-10h. Normal ohne Medikamente wache 2-3 mal auf. Und die Wirkung von Alkohol setzte auch deutlich heftiger ein. Habe die Dinger damals wie Smarties eingeworfen (allerdings nur selten mit Alk). Als ich dann für 8 Wochen in eine ReHa Klinik gekommen bin war der Tavor~, TavorAlkoholspaß aber vorbei. Die haben mich da gefragt wieviel Tavor ich den so am Tag nehmen und wie lange schon. Wollte die natürlich täuschen und habe den die vernünftige und Vertrauenswürdige Story erzählt. Naja, haben den Arzt angerufen und der hat erzählt welche Menge er mir bereits verschrieben hatte. Das war dann unschön. Aber nötig.
[x] Wer früher stirbt ist länger tot. Hat doch auch was.
MOIN fuckers
Rooter
2018-09-02, 21:39:59
Bei den Großen ist Real nach den Edeka-Luxussupermärkten mMn so ziemlich das Teuerste.Rewe finde ich auch noch stramm vom Preis her.
MfG
Rooter
Gynoug MD
2018-09-02, 21:44:02
Rewe finde ich auch noch stramm vom Preis her.
MfG
Rooter
Jau, dort sollte man genauso wenig hungrig einkaufen gehen.
Korfox
2018-09-02, 21:46:09
Bei unserem Einkaufverhalten ist REWE günstiger, als 2km weiter in den REAL zu fahren. Sonst gibt es hier nichts, das unsere Porduktwünsche befriedigt. Und unser EInkaufverhalten ist für gewöhnlich: Ein Mal die Woche.
Weiterhin ist hier im REWE das Obst und Gemüse ganze deutlich frischer - im Real fliegen hier teils schon die Fliegen durch die Kartoffeln und es stinkt zwei Gänge weit - insofern wie es mal im Supermarkt kaufen und nicht im Hofladen.
Mosher
2018-09-02, 21:57:41
Juhu, endlich geht das Flugzeug - WLAN
Ich geh eigentlich nur zu Edeka. Im Grunde hauptsächlich aus Faulheit, weil auf meinem täglichen Arbeitsweg ein "großer" und ein "kleiner" Edeka liegen und sonst nix. Ein Abstecher ist es mir nicht wert und das, was meine Einkäufe teuer macht, kostet wo anders auch nicht wesentlich weniger, hat schlechtere Qualität bzw. gibt es schlicht nicht. Ich spare aber eh nicht an Lebensmitteln, von daher ist es mir nur recht so.
Dazu kommt, dass die Atmosphäre beim Edeka hier um Welten besser ist, als beim nächsten Netto, wo man das Gefühl hat, die Mitarbeiter werden alle extrem schlecht bezahlt und haben keinen Bock. In so einem tristen Loch will ich kein Geld lassen.
Der Sandmann
2018-09-02, 22:07:48
[x] Wer früher stirbt ist länger tot. Hat doch auch was.
MOIN fuckers
Hat sich ja erledigt. Bekomme jetzt 1MG Lorazepam in der 20er Dose. Hält so 4 Monate.
Heimatsuchender
2018-09-02, 22:22:09
N'abend🍺
Zum Thema einkaufen: Eigentlich ist es egal, wo man einkauft. Die Leute werden überall bescheiden bezahlt. Nur weil bei X die Preise höher sind, bekommen die Angestellten nicht mehr Geld.
Penny ist mein Haupt-Einkauf.
Zu Lidl geh ich manchmal für bessere Getränke
Netto hat mehr Ost-Produkte
Rewe/Edeka haben eher Lamm und Kaninchen (TK) bzw. zum Türken.
Cyphermaster
2018-09-02, 23:02:25
Hier gibt es noch Märkte und Verkauf ab Hof. Preislich auch kaum unterschiedlich zu Supermärkten, eigentlich sehr gut. Leider aber ist es zeitlich nicht immer zu schaffen, sich darüber zu versorgen.
Gynoug MD
2018-09-02, 23:17:09
Nacht!
:wave:
Tyrann
2018-09-02, 23:17:31
Gute Nacht ihr Sparfüchse! :usleep:
Rooter
2018-09-02, 23:52:42
Bei mir unter der Woche Aldi (hier Süd) und Penny, weil die auf dem Weg liegen. Und alle ca. 3 Monate ein Großeinkauf bei Globus für die paar Artikel, die ich dort nicht bekomme.
Hier gibt es noch Märkte und Verkauf ab Hof. Preislich auch kaum unterschiedlich zu Supermärkten, eigentlich sehr gut. Leider aber ist es zeitlich nicht immer zu schaffen, sich darüber zu versorgen.Dann ist bei euch entweder der Supermarkt sehr teurer oder die Märkte und Höfe sehr billig. Hier kostet die Paprika vom Markt das dreifache und das Rindfleisch vom Hof das doppelte zum Discounter. Wenn es denn jetzt wenigstens besser geschmeckt hätte, wäre ich ja auch bereit das zu zahlen, aber da konnte ich keinen Unterschied ausmachen. Nur beim Rinderhack fiel mir auf, dass es schneller briet, also wohl weniger Wasser enthielt. Das und das bessere Gewissen sind mir das mehr an Kosten aber nicht wert, sorry.
MfG
Rooter
Plutos
2018-09-03, 00:57:45
Rindfleisch vom Hof das doppelte zum Discounter.
Finde ich immer noch saubillig (deshalb merkt man wohl auch keinen Unterschied). Ich bekomm hier gutes Fleisch vom Metzger von egal welchem Tier nicht unter 20€/kg (der klassische Topseller "marinierter Schweinehalsgrat zum Grillen") bis 60€/kg (Rinderfilet). Das merkt und schmeckt man aber auch. Ich weiß ehrlich nicht mehr, was Fleisch beim Discounter kostet, aber alles über 10€/kg (für Rind) würde mich wundern?
Mosher
2018-09-03, 03:45:36
N'abend🍺
Zum Thema einkaufen: Eigentlich ist es egal, wo man einkauft. Die Leute werden überall bescheiden bezahlt. Nur weil bei X die Preise höher sind, bekommen die Angestellten nicht mehr Geld.
Moment, ich habe nicht behauptet, dass höhere Preise = bessere Bezahlung. Ich stellte lediglich fest, dass bei "meinem" Edeka nicht jeder eine Schnute zieht, im Gegensatz zum nächstgelegenen Netto, wo die Leute entweder mit hängenden Schultern betreten schweigen, oder lauthals Unmut äußern. Woran das jetzt genau liegt, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es u.a. an besserer Bezahlung liegt. Die Märkte sind da ja ziemlich uneinheitlich aufgestellt.
Letzten Endes ist das auch kein alleiniger Grund, irgendwo nicht einkaufen zu gehen, aber es spielt schon eine Rolle.
@Fleisch:
Ich muss tatsächlich nicht weit fahren, um Fleisch und Milch vom Hof zu bekommen. Lohnt sich geschmacklich definitiv. Da ich nie abgepacktes oder Billigfleisch kaufe, habe ich nur den Vergleich zum normalen Metzger bzw. Edeka Metzger, die sich beide nicht viel nehmen. Für Rindfleisch legt man da 16€-80€/kg (ausgenommen Gulasch, Hackfleisch, Suppenfleisch etc.) hin, beim "Erzeugermarkt" ist es etwas mehr, ist es mir dann aber auch wert.
Ich lebe halt in dem Luxus, nicht auf den Preis achten zu müssen, deswegen ist es mir auch egal, ob ich abgezockt werde, oder ob das Essen wirklich das x-fache wert ist, solange es meine Erwartungen erfüllt. Trotzdem bin ich nicht markenverrückt und kauf nicht einfach blind das teuerste, sondern nur, wenn ich subjektiv den Eindruck habe, dass es einen für mich relevanten Unterschied macht.
Kundschafter
2018-09-03, 07:07:19
Moinsen.
Alles Schlafmützen hier ? ! ? 07.hundert und Erster ?
Na denn....
https://www2.pic-upload.de/img/35895303/Unbenannt.jpg (https://www.pic-upload.de)
Heimatsuchender
2018-09-03, 07:08:09
Moin
Cyphermaster
2018-09-03, 07:19:58
Morgen. :ucoffee:
https://i.imgur.com/yphLbaL_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium
Gut, dass die heute praktisch nix von mir zu sehen bekommen.
Lokadamus
2018-09-03, 07:23:35
Moin.
Die Supermärkte leben auf meiner Ecke eh alle in einem Preiskampf. Ist Markenprodukt bei dem einen im Angebot ziehen die Anderen beim Angebot früher oder später nach. So gesehen immer die Angebote überprüfen und Real hat das größte Angebot von den Läden. Durch die Billigmarke Tip ist es egal, wo ich mir mein Toast kaufe. Den Unterschied zum Markentoast merke ich nicht.
M4xw0lf
2018-09-03, 07:24:47
Moin :ucoffee:
Korfox
2018-09-03, 07:33:26
Moin Mädels.
Tyrann
2018-09-03, 07:55:36
Moin Bubens.
Acid-Beatz
2018-09-03, 09:22:43
Moin undefinierbare :)
Plutos
2018-09-03, 09:38:08
Salvete, pueri et puellae! :ubeer:
https://abload.de/img/6cf18fb0ee41f80d9e477s5d1a.jpg (https://abload.de/image.php?img=6cf18fb0ee41f80d9e477s5d1a.jpg)
Karümel
2018-09-03, 09:40:24
Moin.
Urlaubswoche Nr. 2.
Cyphermaster
2018-09-03, 09:41:30
Salve Senex!
guten Morgen. Urlaubstag Nummer 1. Draußen sind 14°C.
Diese Woche soll es ja 'bis zu' 25°C hier werden.
Ich bin wieder gegen 09:10 Uhr aufgewacht.
Kehaar
2018-09-03, 11:49:32
Mahlzeit Ihr Penner!
Gynoug MD
2018-09-03, 16:03:45
Moin.
mein altes Kinder-/Jugendzimmer weiterhin am Minimalisieren, was ich seit ca. 3 Urlauben schon tue... langsam wirds vernünftig/wenig.
Plutos
2018-09-03, 16:53:19
Seit heute bekommt ein Großteil des Orts 250 MBit-Supervectoring-VDSL. Ich sitze im Nahbereich natürlich weiterhin auf meinen 25 MBit fest. #2klasseninternet ;(
Tyrann
2018-09-03, 17:07:56
Seit heute bekommt ein Großteil des Orts 250 MBit-Supervectoring-VDSL. Ich sitze im Nahbereich natürlich weiterhin auf meinen 25 MBit fest. #2klasseninternet ;(
:unelson:
ich bin immer fasziniert, wie stark Spielpreise bei Key-Anbietern wieder steigen... bisher war ich naiv genug, zu glauben, die würden stetig (langsam...) sinken. FC5 Gold kostet nun "Wieder" 65,99 EUR bei mmoga ...
Gynoug MD
2018-09-03, 18:01:42
64041
Tyrann
2018-09-03, 18:27:52
heute im Edeka gesehen und aus Neugierde mitgenommen:
https://i.imgur.com/KRIo4Dp.png
Showers ist bestimmt stolz auf mich :ulol:
Acid-Beatz
2018-09-03, 18:41:50
Mir konnte noch niemand sinnvoll erklären, was er/sie/es mit mehr als 32MBit sinnvoll anstellen will, oder wirkt bei Euch die Werbung besser :(
Gynoug MD
2018-09-03, 18:45:15
Mir konnte noch niemand sinnvoll erklären, was er/sie/es mit mehr als 32MBit sinnvoll anstellen will
DICKE TITTEN in 4k/60Hz!
M4xw0lf
2018-09-03, 18:47:31
Mir konnte noch niemand sinnvoll erklären, was er/sie/es mit mehr als 32MBit sinnvoll anstellen will, oder wirkt bei Euch die Werbung besser :(
Wenn du mal Spiele mit 20, 30, 100 GB Downloadgröße runterlädst, weißt du es.
Karümel
2018-09-03, 18:49:40
Plutos zockt ja nicht, also fällt das Argument für ihn schon weg.
Korfox
2018-09-03, 18:59:38
Hab ne ps4 pro, ne ps3 und Ben PC mit Steam, gog, Origin, battle.net usw...
Ich weiß es auch nicht.
M4xw0lf
2018-09-03, 19:09:58
Also ich bin dankbar um jedes kbit unserer 50 mbit Leitung.
man könnte natürlich alle Spiele, die man besitzt, bei Steam etc. auf ca. 5 4TB Festplatten herunterladen ... dann braucht man auch später kein mehr als 16k mehr ... :uponder:
M4xw0lf
2018-09-03, 19:22:59
Patches/DLC/sonstige Updates
ich würde tatsächlich mal gerne sehen, wie groß alle meine Spiele von Steam und GOG auf Platte wären ... gibts dazu eine Website, die das ausrechnet (ähnlich wie alle Preise-der-gekauften-Spiele)?
aaah, Steamgauge:
Over the last 10 years, you've spent 1382.8 hours playing this selection, which includes 351 items, is valued at $4546.46, and requires 1854.9 GB
und GOG
Total / Num = Mean $1025.67 / 118 Games = $8.69 193.21 GB / 118 Games = 1.64 GB
Korrekt. Beispielsweise mal schnell ne Runde PUBG spielen, vorher mit 50Mbit/s mußte ich erst mal bis zu einer Stunde warten. :mad: Mit 400 MBit/s nur noch Minuten. :biggrin:
Plutos
2018-09-03, 19:37:50
heute im Edeka gesehen und aus Neugierde mitgenommen:
https://i.imgur.com/KRIo4Dp.png
Showers ist bestimmt stolz auf mich :ulol:
Die Dinger sind voll eckelhaf! ;(
Nö, kann ich dir auch nicht erklären. Aber ich bezahle einen Tarif mit 50/10 (weil der nächstniedrigere 16/2,4 wäre und das wäre mir im Hinblick auf Backups mobiler Geräte in die Cloud upload-technisch entschieden zu lahm) und bekomme 25/5 als Fallback-Profil geschaltet, weil eben nicht mehr geht (bisher). Es ist also mehr 'ne Prinzip-Sache...ich will (zum gleichen Preis!) das bekommen (langfristig), wofür ich auch bezahle, nur darum geht's mir. Spiele jucken mich tatsächlich nicht im Geringsten. ;)
Und langsam komme ich in Stimmung! :usweet:
https://abload.de/img/15675778_102115184005r7ew7.jpg (https://abload.de/image.php?img=15675778_102115184005r7ew7.jpg)
Gynoug MD
2018-09-03, 19:44:10
https://abload.de/img/15675778_102115184005r7ew7.jpg (https://abload.de/image.php?img=15675778_102115184005r7ew7.jpg)
Wie geil!:)
Acid-Beatz
2018-09-03, 19:54:49
Nö, kann ich dir auch nicht erklären. Aber ich bezahle einen Tarif mit 50/10 (weil der nächstniedrige 16/2,4 wäre und das wäre mir im Hinblick auf Backups mobiler Geräte in die Cloud upload-technisch entschieden zu lahm) und bekomme 25/5 als Fallback-Profil geschaltet, weil eben nicht mehr geht (bisher). Es ist also mehr 'ne Prinzip-Sache...ich will (zum gleichen Preis!) das bekommen (langfristig), wofür ich auch bezahle, nur darum geht's mir. Spiele jucken mich tatsächlich nicht im Geringsten.
Ah okay, mal eine gute und ehrliche Antwort :up:
Ich kenne leider nur zu viele Leute, die meinen technisch abgehängt zu sein, wenn "nur" 16MBit gehen und dann ganz beleidigt sind, weil das Internet mit 100MBit+ sooooo viel schöner und schneller ist ;D
ist halt die günstigere Version eines Wagens, der über 150 km/h fahren kann (auf dem Land)...
Plutos
2018-09-03, 20:13:50
Mein neuer Wagen wird auch bei 150 km/h abgeriegelt sein. :frown::(;(
Karümel
2018-09-03, 20:15:48
Mein neuer Wagen wird auch bei 150 km/h abgeriegelt sein. :frown::(;(
Welches?
Plutos
2018-09-03, 20:18:07
BMW i3 BEV mit dem nächsten Batterie-Upgrade auf 120Ah (bestellbar ab Oktober, lieferbar ab November).
Gynoug MD
2018-09-03, 20:18:24
Der BMW i25.
Karümel
2018-09-03, 20:22:23
BMW i3 BEV mit dem nächsten Batterie-Upgrade auf 120Ah (bestellbar ab Oktober, lieferbar ab November).
Ach, die Driftschleuder
O9pQuu4JuCk
Plutos
2018-09-03, 20:37:37
Dieses sexy blonde Doofchen bei Wer wird Millionär gerade ist ja mal geil! :naughty: :usex:
M3NSCH
2018-09-03, 20:51:15
Dieses sexy blonde Doofchen bei Wer wird Millionär gerade ist ja mal geil! :naughty: :usex:
What what what?????
Gynoug MD
2018-09-03, 20:55:19
Pics!!
M3NSCH
2018-09-03, 20:58:50
Pics!!
Hast du keinen Fernseher?
Plutos
2018-09-03, 21:04:10
Und auch sehr geil (ironiefrei!), wenn jemand namens Lamin N'Dongo eine Frage zur deutschen Rechtschreibung "gewinnt"! :ulol: :uup:
M4xw0lf
2018-09-03, 21:05:27
Und auch sehr geil (ironiefrei!), wenn jemand namens Lamin N'Dongo eine Frage zur deutschen Rechtschreibung "gewinnt"! :ulol: :uup:
Leimirn N'Dudn!
Plutos
2018-09-03, 21:09:14
Denbrausch'ch B'eiderfrage Sélbà!
M4xw0lf
2018-09-03, 21:17:39
Katzi hat eine kleine Maus dabei und möchte gerne, dass man sie für ihn durch den Raum schussert, damit er sie noch mehr jagen kann. Aber nichts da, kleiner Mörderflausch :unono:
Acid-Beatz
2018-09-03, 21:20:37
Sorry, hab die ganzen Antworten vorher überblättert :rolleyes:
Patches/DLC/sonstige Updates
Ja okay, ich erinnere mich zurück ins Jahr 2014, als wir in München auf einer Insel der 6000er-Leitung saßen und jedes beschissene Spiele-Update ein paar GB hatte: Ja, das war scheiße und wir haben oft gesagt, wir würden auch das doppelte bezahlen, nur dass die Leitung einigermaßen anständig ist :tongue:
Aber 32MBit finde ich absolut okay, zumal man ja mittlerweile bei der PS4 schon spielen kann, wenn ein Bruchteil heruntergeladen ist.
Persönlich würde ich es somit besser finden, wenn bei fester Geschwindigkeit nun die Preise weiter nach unten gehen würden ;)
BTW: Mit Abschluss des Tages ist nun alles erledigt und das Sandler-Leben kann endlich beginnen - sogar die Dame im Arbeitsamt hat trotz anfänglichen Disputs Ihren Kopf noch dran :biggrin:
Korfox
2018-09-03, 22:04:44
BTW: Mit Abschluss des Tages ist nun alles erledigt und das Sandler-Leben kann endlich beginnen - sogar die Dame im Arbeitsamt hat trotz anfänglichen Disputs Ihren Kopf noch dran :biggrin:
Ha-ROALzCYM
Radeonfreak
2018-09-03, 22:27:36
Feierabend :ubeer:
Wenn das mit dem Umzug klappt gibts in 4 Wochen 250 MBIT. Jawoll ja. :ubeer:
Plutos
2018-09-03, 22:37:04
Katzi hat eine kleine Maus dabei und möchte gerne, dass man sie für ihn durch den Raum schussert, damit er sie noch mehr jagen kann. Aber nichts da, kleiner Mörderflausch :unono:
STSFY JGDTRB! #wirsindmausrumschussern :usweet:
nalye
2018-09-03, 22:39:54
Moin ihr Verbalpornographen :ucoffee:
Mitm Seifa bei mir in der Kueche sitzen und bei einem :ubeer: ueber Essen reden - bester Abend! Plus Wildschweinknacker und Bratkartoffen...
Acid-Beatz
2018-09-03, 22:42:23
http://youtu.be/Ha-ROALzCYM
Nicht so hart - hab ja schon wieder Arbeit - brav, wie ich bin ;)
Feierabend :ubeer:
Wenn das mit dem Umzug klappt gibts in 4 Wochen 250 MBIT. Jawoll ja. :ubeer:
Proooost :ubeer:
Dann berichte mal, wie sich das 3DC mit 250 MBit anfühlt :biggrin:
Mitm Seifa bei mir in der Kueche sitzen und bei einem :ubeer: ueber Essen reden - bester Abend! Plus Wildschweinknacker und Bratkartoffen...[
Bist Du aus (nähe) Muc :confused:
Plutos
2018-09-03, 22:52:10
Ne, der ist aus Plutoshassingen bei Bannstadt an der Karte (liegt in der ehemaligen nalyetischen Bekatzungszone). ;(
Acid-Beatz
2018-09-03, 23:00:55
Damit muss man umgehen, wie mit den normalen Securitys - dann passiert Dir auch nichts :wink:
nalye
2018-09-03, 23:12:27
Bist Du aus (nähe) Muc :confused:
Ne, der Lump hat sich hierher geschleift :)
Cyphermaster
2018-09-03, 23:19:02
Und das schon mal nicht umsonst!
Heimatsuchender
2018-09-03, 23:26:06
#Spielverderber
Prost 🍺
Acid-Beatz
2018-09-03, 23:29:12
Und das schon mal nicht umsonst!
Gehts heute noch auf die Piste - Pöbeln und das Forum hat Sturmfrei :biggrin:
Tyrann
2018-09-03, 23:48:03
Gute Nacht meine Täubchen!
:usleep:
Radeonfreak
2018-09-03, 23:49:20
Gute Nacht mein Spatz.
Acid-Beatz
2018-09-04, 00:48:39
3-2-1-Letzter :weg:
rmdd53
2018-09-04, 01:22:51
machs Licht aus
Plutos
2018-09-04, 03:13:17
Moin!
Gynoug MD
2018-09-04, 03:38:14
Moin!
Plutos
2018-09-04, 04:06:50
Jetzt sagdochendlichma, in welcher Zeitzone lebst du? :smile: Butter by the fishes! Omnomnom, fishes! :heart:
https://abload.de/img/980xtuc0r.jpg (https://abload.de/image.php?img=980xtuc0r.jpg)
Gynoug MD
2018-09-04, 04:27:48
Jetzt sagdochendlichma, in welcher Zeitzone lebst du? :smile: Butter by the fishes! Omnomnom, fishes! :heart:
https://abload.de/img/980xtuc0r.jpg (https://abload.de/image.php?img=980xtuc0r.jpg)
Ich wünschte, es wäre West Greenland Time.:smile:
ShinyMcShine
2018-09-04, 05:54:02
Guten Morgen an alle!
Mosher
2018-09-04, 05:57:53
Mahlzeit, Prost und wohl bekommt's zusammen!
Kundschafter
2018-09-04, 06:19:44
Ihr mich auch...ähm...Morning.
Special for M4x....
https://www2.pic-upload.de/img/35901008/Warnung.jpg (https://www.pic-upload.de)
M4xw0lf
2018-09-04, 07:29:19
Ne, der ist aus Plutoshassingen bei Bannstadt an der Karte (liegt in der ehemaligen nalyetischen Bekatzungszone). ;(
;D
Special for M4x....
https://www2.pic-upload.de/img/35901008/Warnung.jpg (https://www.pic-upload.de)
Pah, Katzi liebt uns aus tiefstem mörderischen Herzen :ulove:
Heimatsuchender
2018-09-04, 07:31:51
Morgen zusammen ☕
Karümel
2018-09-04, 08:11:43
Moin
https://bp.langweiledich.net/DXIV/LangweileDich.net_Bilderparade_DXIV_96.jpg
Radeonfreak
2018-09-04, 08:17:35
Kundschafter
2018-09-04, 08:37:04
Riesen Toastbrot mit Ei-Decke...wo dann ich das denn kaufen ? :D
Radeonfreak
2018-09-04, 10:30:54
Toastbrot mit Ei-Decke...wo dann ich das denn kaufen ? :D
Dann geh doch zu Netto.
Kehaar
2018-09-04, 11:01:51
Morschn!
guten Tag. Heute Nachmittag Kino (Mission Impossible Teil N+1). Wetter im Erzgebirge ist nun angenehmer geworden als am Wochenende, die Sonne scheint, nur weiße Wolken. Gestern habe ich um die 80+ Bücher aussortiert zum Spenden/Weggeben/Verkaufen. Lese noch immer "Der Meister und Margarita".
Radeonfreak
2018-09-04, 11:08:35
Sci Fi Romane dabei? :uconf3:
in welcher spezifischen Hinsicht? Asö, Scifi-Romane zum loswerden? Hmm... ja. Ein paar Sachen von Gibson, Asimov und Adams. DDR-Scifi habe ich aber nicht aussortiert, die brauch ich immer selbst.
(sind 18 scifi-Bücher, 2 DDR-Utopia-Scifi-Bücher darunter)
Radeonfreak
2018-09-04, 11:22:06
Kannst mal ne Aufzählung machen?
Tyrann
2018-09-04, 11:28:26
Riesen Toastbrot mit Ei-Decke...wo dann ich das denn kaufen ? :D
https://www.amazon.de/Young-baby-Pochiertem-Spielzeug-Geburtstagsgeschenk/dp/B078Y8JWTC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1536053215&sr=8-3&keywords=katze+toast+ei
https://www.amazon.de/Young-baby-Pochiertem-Spielzeug-Geburtstagsgeschenk/dp/B078YCJMBR/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1536053215&sr=8-2&keywords=katze+toast+ei
William Gibson - Mona Lisa Overdrive
William Gibson - Biochips
William Gibson - Futurematic
William Gibson - Idoru
William Gibson - Virtuelles Licht
William Gibson & Bruce Sterling - Die Differenzmaschine
Eric Idle - Die Reise zum Mars
Luc Besson - Das fünfte Element (Buch zum Film)
Isaac Asimov - Die Foundation-Trilogie
Isaac Asimov - Wenn der Wind sich dreht
Isaac Asimov - Best of Asimov
Alan Dean Foster - John Carpenter's Dark Star (Buch zum Film)
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis (5 Romane in einem Buch)
Ray Bradbury - Die Mars-Chroniken
Rolf Krohn - Begegnung im Nebel (DDR)
Bernd Ulbrich - Störgröße M (DDR)
Mike McQuay - Die Klapperschlange (Buch zum Film)
Marc Okrand - Klingonisch/Deutsch - Das offizielle Wörterbuch
nalye
2018-09-04, 11:38:04
Ich wuerde die Gibsons nehmen wollen...
Kundschafter
2018-09-04, 11:50:13
https://www.amazon.de/Young-baby-Pochiertem-Spielzeug-Geburtstagsgeschenk/dp/B078Y8JWTC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1536053215&sr=8-3&keywords=katze+toast+ei
https://www.amazon.de/Young-baby-Pochiertem-Spielzeug-Geburtstagsgeschenk/dp/B078YCJMBR/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1536053215&sr=8-2&keywords=katze+toast+ei
Perfekt. Danke. :smile:
Ich wuerde die Gibsons nehmen wollen...
Die bring ich dann mit nach Berlin (y)
Das sind aber nur deutschsprachige Ausgaben ...
Acid-Beatz
2018-09-04, 12:28:22
Eieiei - bei dem Wetter heute morgen gleich noch mal umgedreht und weitergeschlafen, wer klingelt mich instant wach:
Caroline
:ulol:
Aber gut, gibt schlimmeres :smile:
ich stand vor 20 Jahren mal auf eine Caroline. Die wurde dann Künstlerin...
Radeonfreak
2018-09-04, 12:53:39
William Gibson - Idoru
William Gibson - Virtuelles Licht.....h
Danke.
Leider jetzt nichts dabei für mich.
Falls du dich mal von den richtig edlen Schinken trennen willst wie
Die blaue Sonne der Paksi, Medusa, Das Geheimnis der Sonnensteine , Andromeda ,Alarm im Tunnel Transterra etc.
immer her damit
... jo, die hab ich behalten :D (genauso wie Oxygenien, Der letzte Tag der Schöpfung, Solaris, Planet des Todes ...)
Ich werde mal ein paar Fotos bei Instagram hochladen (hinsichtlich Kinderbücher)
die neue Fiat-Werbung lässt mich fast überlegen, einen Fiat zu kaufen (zum Einen brauch ich kein Auto und zum Anderen auf keinen Fall einen Fiat!)
Cyphermaster
2018-09-04, 13:15:43
IFA ist Krieg! Aber man bekommt zumindest alle paar Meter einen Kaffee oder irgendwelche Häppchen angeboten. Wenn einen dann nicht irgendein Krampfader-Geschwader oder Schwaben instantan abdrängt...
ich habe Höschen statt Häppchen gelesen ...
Showers
2018-09-04, 13:29:53
Radler, Plow (https://www.chefkoch.de/rezepte/510321146656347/Plov-Plow.html) und Spiegelei zum Frühstück. So kann man in den freien Tag starten. :)
Cyphermaster
2018-09-04, 13:34:20
ich habe Höschen statt Häppchen gelesen ...
So weit ist es dann aber doch eher nicht. X-D
Aber viel zu sehen, wenn auch nicht unbedingt total Spektakuläres.
Showers
2018-09-04, 13:46:23
IFA ist eh was für Nerds, lieber bis 11.10. warten und zur Venus mit Showi Dank gesponsertem VIP Backstageticket mal was erleben.:wink:#
Hoffe ich bekomme meine versprochenen 10min (nicht das was ihr denkt) mit Lucy Cat (https://twitter.com/LucyCatOfficial/status/1036294138747080705?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Eembeddedtimeline%7Ctwterm%5Ep rofile%3ALucyCatOfficial%7Ctwcon%5Etimelinechrome&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.venus-berlin.com%2Flucy-cat%2F).;D
Ich habe Bilder über das Venus gesehen ... das ist so ... übel. Sabernde Dreisträhnenquerkämmer mit rahmenlosen Brillen und Teleobjektiven versuchen ihre halbherzigen "20 Jahre zu spät" Ständer in Khakihosen zuverbergen ...
Venus ist die Nerdconvention für Pornhub und Konsorten.
Ich habe in meinem Zimmer übrigens auch noch 4 Videokassetten mit entsprechenden ... Covern gefunden.
derpinguin
2018-09-04, 13:53:04
IFA ist Krieg!
Für IFA Fahrzeuge bekommt man wenigstens noch bequem Ersatzteile. Auch wenn die Preise für die Kisten langsam auch in irrationale Bereiche wandern.
IFA ist eh was für Nerds, lieber bis 11.10. warten und zur Venus mit Showi Dank gesponsertem VIP Backstageticket mal was erleben.:wink:#
Hoffe ich bekomme meine versprochenen 10min (nicht das was ihr denkt) mit Lucy Cat (https://twitter.com/LucyCatOfficial/status/1036294138747080705?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Eembeddedtimeline%7Ctwterm%5Ep rofile%3ALucyCatOfficial%7Ctwcon%5Etimelinechrome&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.venus-berlin.com%2Flucy-cat%2F).;D
Ich wusste nicht, dass Lucy Cat zur Pipibrigade gehört.
Korfox
2018-09-04, 14:16:43
William Gibson - Idoru
William Gibson - Virtuelles Licht
William Gibson & Bruce Sterling - Die Differenzmaschine
Eric Idle - Die Reise zum Mars
Luc Besson - Das fünfte Element (Buch zum Film)
Isaac Asimov - Die Foundation-Trilogie
Isaac Asimov - Wenn der Wind sich dreht
Isaac Asimov - Best of Asimov
Alan Dean Foster - John Carpenter's Dark Star (Buch zum Film)
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis (5 Romane in einem Buch)
Ray Bradbury - Die Mars-Chroniken
Rolf Krohn - Begegnung im Nebel (DDR)
Bernd Ulbrich - Störgröße M (DDR)
Mike McQuay - Die Klapperschlange (Buch zum Film)
Marc Okrand - Klingonisch/Deutsch - Das offizielle Wörterbuch
Verwendest du? Ich wollte schon ewig Mal wieder ein paar Bücher von Asimov... Von Adams fehlt der sechste Band :P
IFA ist Krieg! Aber man bekommt zumindest alle paar Meter einen Kaffee oder irgendwelche Häppchen angeboten. Wenn einen dann nicht irgendein Krampfader-Geschwader oder Schwaben instantan abdrängt...
Vorsicht... Ich war doch dieses Mal gar nicht auf der IFA. :tongue: Mir ist das mittlerweile auch zu voll.
muss das mit dem Versenden mal hier klären, aber ich sehe keine großen Probleme darin.
sind halt Sammelbände von Asimov... und Foundation halt die Heyne Ausgabe.
Ich hab in Berlin die große Anhalter-Ausgabe in englisch, daher liegt die normale Ausgabe hier nur rum... ein paar alte Stephen King Bücher sortierte ich auch noch aus (außer The Stand, meine zerlesene BW-Ausgabe geb ich nie her)
Gynoug MD
2018-09-04, 17:22:13
Moin 2.0.
Ich habe Bilder über das Venus gesehen ... das ist so ... übel. Sabernde Dreisträhnenquerkämmer mit rahmenlosen Brillen und Teleobjektiven versuchen ihre halbherzigen "20 Jahre zu spät" Ständer in Khakihosen zuverbergen ...
;D
Ich habe in meinem Zimmer übrigens auch noch 4 Videokassetten mit entsprechenden ... Covern gefunden.
Ist das nicht taktisch gefährlich, Wichsfilme aus der Jugend im Kinderzimmer zu lagern, während man 350 Tage nicht dort ist?:freak:
PS:
Ich muß auch mal dringend auf die Venus, in der Hoffnung Amateursahnesternchen live in Action zu sehen, aber dann wird mir die Sicht wahrscheinlich von besagten verschwitzten Minipimmelopas versperrt.
:uponder:
Korfox
2018-09-04, 17:55:02
muss das mit dem Versenden mal hier klären, aber ich sehe keine großen Probleme darin.
sind halt Sammelbände von Asimov... und Foundation halt die Heyne Ausgabe.
Ich hab in Berlin die große Anhalter-Ausgabe in englisch, daher liegt die normale Ausgabe hier nur rum... ein paar alte Stephen King Bücher sortierte ich auch noch aus (außer The Stand, meine zerlesene BW-Ausgabe geb ich nie her)
Bei 10+€ Versandkosten ist hintenrum Amazon mit Neukauf billiger. Daher ...
Mir ging es nicht um die Bücher selbst, sondern um den Inhalt. Daher ist es egal, welches Format und welche Auflage. Bin mit Asimov aufgewachsen. die
Loeschzwerg
2018-09-04, 18:04:55
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem Taobao-Agenten gemacht und einen Tipp für mich?
Cerise
2018-09-04, 19:07:14
Jetzt musste ich mir ihr Profil anschauen :eek: :frown:
Showers
2018-09-04, 20:31:41
Venus ist die Nerdconvention für Pornhub und Konsorten.
Alter, das wahr wohl die kostenlose Stunde im Public Bereich oder so. Wenn man die richtigen Leute kennt, macht es Spaß. Letzes mal haben wir Micaela Schäfer mit Salzstangen beworfen, damit sie schnell neuen Sekt bringen lässt.;D
Ich wusste nicht, dass Lucy Cat zur Pipibrigade gehört.
Schauen wir mal ob ich sie bekehren kann.
Jetzt musste ich mir ihr Profil anschauen :eek: :frown:
Jetzt wirst du sie wenigstens wiedererkennen, wenn du Maxi beim fappen erwischst.:smile:;D
Radeonfreak
2018-09-04, 20:39:24
Jetzt wirst du sie wenigstens wiedererkennen, wenn du Maxi beim fappen erwischst.:smile:;D
Der schließt sich doch eh immer heimlich im Zimmer ein. :frown:
M4xw0lf
2018-09-04, 20:41:51
Zu hoher Plastikanteil.
Radeonfreak
2018-09-04, 22:28:41
Feierabend :ubeer: udönerteller:
Heimatsuchender
2018-09-04, 23:10:20
Prost 🍺
Hier ist ja schon wieder "Tote Hose".
Tyrann
2018-09-04, 23:18:03
https://s1.imagebanana.com/file/180904/nwZPY1C7.jpg (https://www.imagebanana.com/s/1170/nwZPY1C7.html)
Ist das nicht taktisch gefährlich, Wichsfilme aus der Jugend im Kinderzimmer zu lagern, während man 350 Tage nicht dort ist?
Wieso? Meine Eltern haben selbst Internet.
ShinyMcShine
2018-09-05, 05:54:42
Guten Morgen! :ucoffee:
Kundschafter
2018-09-05, 06:32:17
Moin wertes Forum. :cool:
https://s33.postimg.cc/fnkshi8rj/Screenshot002.jpg (https://postimages.org/)
M4xw0lf
2018-09-05, 07:20:42
Moin mit Schnurrschnurrkatzi auf dem Schoß und :ucoffee:
Radeonfreak
2018-09-05, 07:45:50
Moin mit Schnarchschnarchhund auf dem Kopfkissen und :ucoffee:
Heimatsuchender
2018-09-05, 07:46:02
Moin
Die Bahn mal wieder👎
Cyphermaster
2018-09-05, 09:13:11
Guten Morgen mit frischem :ucoffee: auf dem Schoß.
Also meine Öffis waren heute -wie fast immer- pünktlich. Und bis aufs den Bus vom Prenzlauer Berg nicht mal besonders voll.
Der Firmen-Login spackt allerdings etwas, der braucht noch ein paar Minuten, glaub ich.
Radeonfreak
2018-09-05, 10:58:57
Fick ja, Wohnung endlich gefunden und zugesagt :ucatch:
Plutos
2018-09-05, 11:03:36
Neues Auto, neue Wohnung und neue Grafikkarte? Überschuldung in 3...2...1... ;(
Cyphermaster
2018-09-05, 11:04:24
Was isses nun geworden?
Radeonfreak
2018-09-05, 11:05:17
Komplette Doppelhaushälfte in ruhiger Lage mit Garten ausserhalb von Chemnitz.
Neues Auto, neue Wohnung und neue Grafikkarte? Überschuldung in 3...2...1... ;(
Möglich das ich mir noch einen dritten Fließentisch anschaffen muss, aber von Schulden ist weit und breit nix zu sehen.
nalye
2018-09-05, 11:05:18
Was isses nun geworden?
2 Jahre mehr Soli
Plutos
2018-09-05, 11:10:57
:O
M4xw0lf
2018-09-05, 11:12:56
2 Jahre mehr Soli
;D
Cyphermaster
2018-09-05, 11:16:58
:O
Guck nicht so. Geht ja über Henrys Kasse, bis auf die Grafikkarte. Vielleicht.
naja, mit Kokain-Schmuggel aus Mechiko nach DE macht man augenscheinlich Geld ... oder so.
Ich finde es übrigens faszinierend, dass man intern, je älter man wird, besser Zeiten unterscheiden kann ... als ob die innere Uhr genauer läuft. Heute Morgen bin ich wieder exakt um 09:13 Uhr aufgewacht, trotz zugezogenem Fenster ...
btw. habe ich auf Instagram ein Dutzend DDR-Kinderbücher hochgeladen.
Radeonfreak
2018-09-05, 11:21:03
Guck nicht so. Geht ja über Henrys Kasse, bis auf die Grafikkarte. Vielleicht.
Gar nicht wahr. :tongue:
Tyrann
2018-09-05, 11:26:39
:uup:
Wo steht das Häuschen denn?
Radeonfreak
2018-09-05, 11:28:57
Oberlungwitz.
Cyphermaster
2018-09-05, 11:34:57
:uup:
Wo steht das Häuschen denn?
Normalerweise würde ich wegen dem Hinweis "Ruhige Lage" einen passenden Seitenhieb auf "national befreite Zone" etc. bringen - allerdings in Anbetracht dessen, daß als ich vor ein paar Stunden durch Leipzig Hbf gekommen bin, schon wieder einer der Unverbesserlichen einen dunkelhäutigen Zugbegleiter beschimpft (Genaues konnte ich durch die Scheiben nicht verstehen) und mit einem Hitlergruß "verabschiedet" hat, hab ich darauf keinen Bock mehr. :(
(Ich weiß, ich weiß: nicht repräsentativ undso, will das übliche Gedönse drum auch gar nicht aufwärmen, aber so respektlose Spacken versauen mir einfach die Laune)
Cyphermaster
2018-09-05, 12:32:48
Oberlungwitz.
Und? Großer Garten für den Hund oder nur ein Handtuch? Dekadenz-Neubau oder alte Kaschemme zum Selbst-Renovieren? Man muß ja wissen, welchen Fliesentisch-Typ man dir dafür empfehlen kann. :wink:
Screemer
2018-09-05, 12:40:25
ist der wolf eigentlich noch in münchen und mag er hophip: Marteria & Casper
https://static.mydealz.de/live/threads/thread_full_screen/default/1229823_1.jpg (https://backstage.info/)
auch für andere münchner die hophip mögen interessant.
Radeonfreak
2018-09-05, 12:43:16
Und? Großer Garten für den Hund oder nur ein Handtuch? Dekadenz-Neubau oder alte Kaschemme zum Selbst-Renovieren? Man muß ja wissen, welchen Fliesentisch-Typ man dir dafür empfehlen kann. :wink:
Naja, was heißt Garten. ca. 60m2-100m2 (schwer schätzbar) Rasenfläche, sogar mir einem kleinen Bach zum Schlabbern. Klein genug zum kurz Rasenmähen und groß genug für ein Handtuch.
Das Haus ist 20 Jahre alt, aber vor 2 Jahren erst Renoviert und in gutem Zustand. Keine Bauarbeiten nötig.
Welcher Fließentisch wäre da angebracht?
Showers
2018-09-05, 12:47:14
Bärenstein?
Da habe ich in so einem Migranten-KZ gewohnt, als ich nach D rübergemacht habe.:eek:
Cyphermaster
2018-09-05, 12:51:18
Naja, was heißt Garten. ca. 60m2-100m2 (schwer schätzbar) Rasenfläche, sogar mir einem kleinen Bach zum Schlabbern. Klein genug zum kurz Rasenmähen und groß genug für ein Handtuch.
Das Haus ist 20 Jahre alt, aber vor 2 Jahren erst Renoviert und in gutem Zustand. Keine Bauarbeiten nötig.
Welcher Fließentisch wäre da angebracht?Ich würde sagen, da geht gut ein "Ich bin nur noch geistig auf H4"-Sonderangebot in neu von Roller oder so. :biggrin:
ist so ein Schmuggel-Ort für Meth und Billigbenzin... jepp.
Tyrann
2018-09-05, 12:57:02
also wie gemacht für Showers ;D
Radeonfreak
2018-09-05, 13:23:52
als ich nach D rübergemacht habe.:eek:
Hattest du bei deiner Ankunft Pipi in den Augen?
Kehaar
2018-09-05, 13:25:14
Hallo Ihr Penner!
Cyphermaster
2018-09-05, 13:33:46
Wahrscheinlich nicht nur da!
Showers
2018-09-05, 13:36:56
Alter als ich 9 war, habe ich davon nichts mitbekommen. Nur die Fackelzüge der Nazis vor unserer Unterkunft. Evtl. sogar Verwandte von dir?;(
also wie gemacht für Showers ;D
Ich wollte schon immer mal einen Umweg da hin fahren, wenn ich mal nach DD muss. Habs aber irgendwie sein lassen.
Ich habe innerlich geweint, aber mein Pipi habe ich in der Blase behalten können.;(
Eine der KZ-Baracken wird jetzt als Gästehaus genutzt. Genau so makaber wie ein Auschwitz-Hotel.
https://www.google.com/maps/@50.4852861,13.0191774,299m/data=!3m1!1e3
M4xw0lf
2018-09-05, 13:53:09
ist der wolf eigentlich noch in münchen und mag er hophip: Marteria & Casper
https://static.mydealz.de/live/threads/thread_full_screen/default/1229823_1.jpg (https://backstage.info/)
Nichts von alldem! :freak:
Kehaar
2018-09-05, 13:54:39
Alter als ich 9 war, habe ich davon nichts mitbekommen. Nur die Fackelzüge der Nazis vor unserer Unterkunft.
Für 82 bist Du aber sehr aktiv :wink:. Die Nazizeit endete vor über 73 Jahren. Spätere Fackelzüge gab es nur von Kommunisten oder besorgten Bürgern :freak:.
Showers
2018-09-05, 14:05:29
Für 82 bist Du aber sehr aktiv :wink:. Die Nazizeit endete vor über 73 Jahren. Spätere Fackelzüge gab es nur von Kommunisten oder besorgten Bürgern :freak:.
Danke für die "Aufklärung". Es waren natürlich besorgte Bürger, die sich in ihrem 2000 Seelen-Kaff von knapp 30 eingezäunten Zugezogenen überfremdet gefühlt haben.:freak: Waren bestimmt einige Eltern heutiger 3DC User mit dabei, wenn man hier so mit-liest.:rolleyes:
M4xw0lf
2018-09-05, 14:10:41
Danke für die "Aufklärung". Es waren natürlich besorgte Bürger, die sich in ihrem 2000 Seelen-Kaff von knapp 30 eingezäunten Zugezogenen überfremdet gefühlt haben.:freak: Waren bestimmt einige Eltern heutiger 3DC User mit dabei, wenn man hier so mit-liest.:rolleyes:
Du Antifa-Propagandist :unono:
Kehaar
2018-09-05, 14:22:43
Das Verhalten dieser Leute ist nicht in Ordnung, dafür gibt es Wahlen, womit man normalerweise politische Veränderungen erreichen kann. Ansonsten kannst Du mal den mathematischen Hintergrund dieser Sachlage durchrechnen (Kaff mit 2000, dort 30 Neue jedes Jahr, Deutschland mit 80 Millionen) und die entsprechenden Auswirkungen bedenken. Vielleicht verstehst Du dann einige besorgte Bürger.
Plutos
2018-09-05, 14:26:29
Ach komm hau ab ins PoWi. :P
Acid-Beatz
2018-09-05, 14:35:05
Warum hast Du denn heute so schlechte Laune - die müsste doch grandios sein :)
Kehaar
2018-09-05, 14:35:54
Ach komm hau ab ins PoWi. :P
Toleranz mein Junge ... muss ich auch jeden Tag leisten :freak:;D.
Showers
2018-09-05, 14:38:11
Das Verhalten dieser Leute ist nicht in Ordnung, dafür gibt es Wahlen, womit man normalerweise politische Veränderungen erreichen kann. Ansonsten kannst Du mal den mathematischen Hintergrund dieser Sachlage durchrechnen (Kaff mit 2000, dort 30 Neue jedes Jahr, Deutschland mit 80 Millionen) und die entsprechenden Auswirkungen bedenken. Vielleicht verstehst Du dann einige besorgte Bürger.
Ich habe locker Tausende Gespräche mit "besorgten Bürgern" in meinem Leben geführt. Wenn man sich auf sie einlässt und wirklich tief gräbt, wird es braun. Man landet bei so Leuten immer und ausschließlich bei "33-45 war beste Zeit" #hitlerdidnothingwrong usw. Immer. Wirklich immer. Das ist nun mal die ideologische Grundlage und gedankliche Geburtsstätte solcher Leute. Es gab nie eine Ausnahme.:wink:
Das besagte Kaff hat also heute weniger Einwohner als vor 20 Jahren, weil die Transit-Migranten alle aufgegessen haben? Die Transit-Bude war glaub keine drei Jahre im Betrieb.
Aber klar, jeder Migrant ist einer zu viel.:ulol: Komme selbst aus einem Einwanderungsland mit jährlich 1-4 Millionen Einwanderern (und das seit 30 Jahren). Kenne die Auswirkungen ganz gut. Wenn man das Migrantenpack ansprechend integriert (wenn nötig gegen ihren Willen), profitieren 3-5 Jahre später alle davon.:eek:
Acid-Beatz
2018-09-05, 14:41:25
Komme selbst aus einem Einwanderungsland mit jährlich 1-4 Millionen Einwanderern
Du bist Türke? Das wirft ein komplett neues Licht auf Dich :biggrin:
Cyphermaster
2018-09-05, 14:42:39
Kaff mit 2000 Leuten, 30 Neue jedes Jahr, das klingt genau wie mein altes Heimatkaff. :uponder: Nur da sind's überwiegend Preißn - und die sind nicht mal eingezäunt... :motz:
dreas
2018-09-05, 14:44:52
Wenn man das Migrantenpack ansprechend integriert (wenn nötig gegen ihren Willen), profitieren 3-5 Jahre später alle davon.:eek:
das würde entsprechende rahmenbedingungen erfordern und kein eiapopeia. faktisch ein einwanderungsgesetz ala kanada.
aber das wäre ja politik im sinne deutschlands.:rolleyes:
dreas
2018-09-05, 14:48:12
Kaff mit 2000 Leuten, 30 Neue jedes Jahr, das klingt genau wie mein altes Heimatkaff. :uponder: Nur da sind's überwiegend Preißn - und die sind nicht mal eingezäunt... :motz:
ist die übliche leistungsgentrifizierung. preussische leistungsträger wandern in vernünftige gegenden ab und minderleister sammeln sich in berlin.
berlin, die einzige europäische hauptstadt die das bip des staates senkt und nicht erhöht.:rolleyes:
Cyphermaster
2018-09-05, 14:49:26
Und schon geht sie wieder los, die Schaumparty vor manchem Mund. Ich bin dann erst mal raus hier, genau wie der Humor. :uwave:
Acid-Beatz
2018-09-05, 14:49:44
das würde entsprechende rahmenbedingungen erfordern und kein eiapopeia. faktisch ein einwanderungsgesetz ala kanada.
aber das wäre ja politik im sinne deutschlands.:rolleyes:
Und nur wieder die Rosinen rauspicken, Du bist ja gut :tongue:
dreas
2018-09-05, 14:55:56
Und nur wieder die Rosinen rauspicken, Du bist ja gut :tongue:
meine frau sitzt beim amt in der leistungsgewährung. bei dem was sie mir da so erzählt, müsste ich tag für tag für die afd demonstrieren gehen.
Toleranz mein Junge ... muss ich auch jeden Tag leisten :freak:;D.
-pJA5mbtkUo
Kehaar
2018-09-05, 15:21:15
Ich habe locker Tausende Gespräche mit "besorgten Bürgern" in meinem Leben geführt. Wenn man sich auf sie einlässt und wirklich tief gräbt, wird es braun. Man landet bei so Leuten immer und ausschließlich bei "33-45 war beste Zeit" #hitlerdidnothingwrong usw. Immer. Wirklich immer. Das ist nun mal die ideologische Grundlage und gedankliche Geburtsstätte solcher Leute. Es gab nie eine Ausnahme.:wink:
Theoretisch könntest Du mich zu den besorgten Bürgern zählen. Nur wirst Du bei mir keinen Nazifan finden. Ich sehe ich mich eher als "radikalen" Realisten ... ausgehend von Atheismus, "Bürokratieerleben" und Multi-Kulti-Skepsis. Und 1989 bis 2001 war die beste Zeit.
http://youtu.be/-pJA5mbtkUo
;D
Acid-Beatz
2018-09-05, 15:37:26
meine frau sitzt beim amt in der leistungsgewährung. bei dem was sie mir da so erzählt, müsste ich tag für tag für die afd demonstrieren gehen.
Da hilft es nur die 7 Sachen zu packen und sich als Arbeitsflüchtling ins Ausland zu begeben , da ist man willkommener, als bei uns :)
nalye
2018-09-05, 16:54:59
Ja, es ist die Lounge. Ja, auch ist das der Club. Dennoch ist hier auch nicht alles erlaubt ;)
Cerise
2018-09-05, 17:02:56
Ich geh mal Brot kaufen.
Acid-Beatz
2018-09-05, 17:05:24
Das ist der Code für :confused:
Brot und vegane Wurst kaufen
btw. meine beiden Neffen sind augenscheinlich zuckerobsessiv ... oder völlig überlastet ... oder beides? (8 und 5)
M4xw0lf
2018-09-05, 17:12:47
Den Erwerb eines sauerteigbasierten Backerzeugnisses.
Tyrann
2018-09-05, 17:14:37
Ich gehe jetzt spazieren.
Plutos
2018-09-05, 17:14:38
Brot macht man aus Mehl. Mehl = weißes Pulver. White Powder. Cerise ist fundamehlistische Backistin und will, dass dunkle Vollkornprodukte wieder hinten in der Auslage liegen müssen!
Kehaar
2018-09-05, 17:18:41
Und warum gehst Du denn nicht?
Cerise
2018-09-05, 17:25:22
Ich lockere nur mit belanglosen Dingen die Stimmung auf.
Der Kater hat mir gerade seine Zunge in den Mund geschoben und meine Nase abgeleckt :eek:
Cyphermaster
2018-09-05, 17:26:46
Und warum gehst Du denn nicht?
Fehlende Hefe.
derpinguin
2018-09-05, 17:33:29
Der Kater hat mir gerade seine Zunge in den Mund geschoben und meine Nase abgeleckt :eek:
Sofort die metoo beauftragte anrufen.
Cerise
2018-09-05, 17:38:27
Das hab ich mir auch gleich gedacht!!
schokofan
2018-09-05, 17:39:11
Ich versuche sonst auch nicht derart die Stimmung zu heben, aber prinzipiell finde ich das schon interessant was du dir da so gefallen lässt :biggrin:
Plutos
2018-09-05, 17:39:23
Sei lieber froh, dass es nur die Zunge war!
schokofan
2018-09-05, 17:40:28
Sei lieber froh, dass es nur die Zunge war!
Wenn man bedenkt wo manche Zunge vorher war sehe ich da wenig Gründe froh zu sein.
Cyphermaster
2018-09-05, 17:47:04
#metoo-Beauftragt*ixdingenskirchen! #didyouassumemygenderbeauftragte?
Radeonfreak
2018-09-05, 18:05:18
Eher die meowtoo Beauftragte. :frown:
Korfox
2018-09-05, 18:05:24
Die Chancen, ein echtes Sauerteigbrot heutzutage käuflich zu erwerben sind fast verschwindend gering.
derpinguin
2018-09-05, 18:22:54
#metoo-Beauftragt*ixdingenskirchen! #didyouassumemygenderbeauftragte?
Die sind immer weiblich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.