Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt Ihr gerade gekauft? (Bitte Händler und Preis angeben!) Teil 18


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65

doublehead
2018-11-13, 03:32:43
nein, ich meinte den Lack of Knowledge, der mich traurig macht hinsichlich BTTF ... ich meine, das ist DER Spruch aus BTTF 1 und 2 ^^
Ich habe die Filme damals im Kino gesehen, und seitdem nicht mehr. Ist halt schon lange her.

Dr.Doom
2018-11-13, 16:37:06
Korrektur meiner krummen Zähne beim Kieferorthopäden eingeleitet.
Da ich keinen fest eingebauten Drahtkorb im Mund haben wollte, gibt's nun etwas, dass sich 'invisialign' nennt: Schienen aus transparentem Aluminium Kunststoff trägt man ständig und nimmt sie nur während oraler Aktivitäten raus.
Grob geschätze Kosten: 5000€

RainingBlood
2018-11-13, 18:10:00
2x Tassen, 14€ inkl. Versand @gamestop.de

https://static-de.gamestop.de/images/products/277682/3max.jpg
Jetzt kann ich aus seinem Kopf trinken.

Korfox
2018-11-13, 18:19:04
Korrektur meiner krummen Zähne beim Kieferorthopäden eingeleitet.
Da ich keinen fest eingebauten Drahtkorb im Mund haben wollte, gibt's nun etwas, dass sich 'invisialign' nennt: Schienen aus transparentem Aluminium Kunststoff trägt man ständig und nimmt sie nur während oraler Aktivitäten raus.
Grob geschätze Kosten: 5000€

Hihi, orale Aktivitäten, hihi.

Dr.Doom
2018-11-13, 21:12:38
Hab's absichtlich diffus formuliert, um solcherart Glücksmomente zu ermöglichen.

Lyka
2018-11-13, 21:16:14
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71rrYHMJZ5L.jpg
Amazon.co.uk mit Versandkosten 21,73 EUR
Leider nicht auf Lager ... naja ^^

M4xw0lf
2018-11-13, 21:51:00
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71rrYHMJZ5L.jpg
Amazon.co.uk mit Versandkosten 21,73 EUR
Leider nicht auf Lager ... naja ^^
Black Swan pron edition?

Lyka
2018-11-13, 22:08:52
Black Swan pron edition?

Das ist einer DER Giallo-Horror-Klassiker (das Remake läuft ab Donnerstag im Kino) und ich habe letzte Nacht vom Original geträumt, obwohl ich es nie gesehen habe, noch den Trailer ^^

der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5Y0EEqtWrJI

ist aber nichts für zartbesaitete :)

M4xw0lf
2018-11-13, 22:09:41
Das ist einer DER Giallo-Horror-Klassiker (das Remake läuft ab Donnerstag im Kino) und ich habe letzte Nacht vom Original geträumt, obwohl ich es nie gesehen habe, noch den Trailer ^^

der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5Y0EEqtWrJI

ist aber nichts für zartbesaitete :)
Ich hab bei Hill House nicht geschrien :tongue:

Dieser Trailer bringt mich auch mehr zum Lachen als zum Kreischen ;D

Lyka
2018-11-13, 22:12:09
weil ich dich gewarnt hatte :D (y)
außerdem geht der Film eher in Richtung Slasher-Splatter, nicht in Sachen Jumpscares

Panzerballett
X-Mas Death Jazz Project
Beginn: 12.12.2018 20:00
17,05 € inkl. Gebühren
Veranstalter: Nuke Club - Inh. Tino Zaddach

:umassa:

Smalltown Horst
2018-11-14, 04:26:07
Eine "Vault-Tec" Tasse bei Amazon. https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51QWXCvTamL._SL1000_.jpg

12,99€ - https://www.amazon.de/Fallout-Oversize-Mug-Vault-Tec-Blue-Yellow/dp/B07FGCW4Y1/

mofhou
2018-11-16, 16:14:58
https://www.bmw.de/content/dam/bmw/common/accessories/images/a17_emob_charging_cable_for_public_charging_points_single_phase_5m_pn2455069_id1 1316_a0237651.jpg.asset.1516805763919.jpg
BMW i Ladekabel 5 m für öffentliche Ladestationen (1-phasig) fuer ca 150 EUR bei ebay.

Florida Man
2018-11-17, 22:11:10
Upgrade Heimkino:

https://gzhls.at/i/57/58/1865758-n0.jpg
Samsung GQ65Q8DN (Full Array Local Dimming)

https://shop.hifi-design.at/images/product_images/original_images/RP-140SA-Front.jpg
Klipsch Atmos-Lautsprecher als Ergänzung

https://gzhls.at/i/36/29/1163629-n0.jpg
Klipsch Subwoofer als Ergänzung

https://gzhls.at/i/54/78/1605478-n0.jpg
Pioneer VSX-932, alter Onkyo kann kein Atmos

https://gzhls.at/i/66/53/1906653-n0.jpg

Xbox One X mit Forza 4 als 4k UHD Zuspieler

Verschiedene Händler, rund 3.600 Euro

Franconian
2018-11-18, 02:02:44
Hm...du hast jetzt Elektrokram gekauft, wo am Montag die Black Week beginnt? Und dann noch einen durchschnittlichen QLED?

:confused:

Ein LG 65C8 (aktuell 2.000 €, nächste Woche wohl 1800-1900 €) oder ein Panasonic 65FZW804 (aktuell 2.200 € mit dem Cashback) wären wohl die deutlich bessere Wahl gewesen.

Florida Man
2018-11-18, 09:39:36
Durchschnittlicher QLED? Das ist der aktuell am besten geteste 4K Fernseher auf dem Markt und dreht Kreise um jeden OLED Schrott. Ich komme von einem 65" Referenz-Plasma und kann mir daher keinen fleckigen, ungleichmäßig leuchtenden OLED hinstellen. Das wäre ein Downgrade.

Und ja, natürlich kaufe ich VOR Black Friday / Cyber Monday. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Da werden zu 95% alte Lagerbstände verschleudert, Produkte die so richtig niemand haben will. Und dann der ganze Stress mit Timer, wo kauft man es usw.... Ganz abgesehen davon habe ich einen Gutschein eingelöst, im Grunde ist mir das Geld daher völlig schnurz.

Karümel
2018-11-18, 09:43:10
Nichts gegen dich FOGBANK, oder andere Klipsch-Besitzer.

Ist nur meine Meinung aber bei Klipsch finde ich die Farbkombination Schwarz/Gold überhaupt nicht gelungen. Auch wenn es nicht so ist, für mich wirkt das billig-bling-bling.

MadPenguin
2018-11-18, 09:56:22
Nichts gegen dich FOGBANK, oder andere Klipsch-Besitzer.

Ist nur meine Meinung aber bei Klipsch finde ich die Farbkombination Schwarz/Gold überhaupt nicht gelungen. Auch wenn es nicht so ist, für mich wirkt das billig-bling-bling.

Klipsch ist einfach geil! Hatte jahrelang eine Kombination aus RF64 mk2, RC64 mk2 und RS-62 mk2. Hörner sind geil! Außerdem.siehst du vom Gold mit der Abdeckung nichts :)

MadPenguin
2018-11-18, 09:58:54
Durchschnittlicher QLED? Das ist der aktuell am besten geteste 4K Fernseher auf dem Markt und dreht Kreise um jeden OLED Schrott. Ich komme von einem 65" Referenz-Plasma und kann mir daher keinen fleckigen, ungleichmäßig leuchtenden OLED hinstellen. Das wäre ein Downgrade.

Ich finde deinen Einkauf sehr gut und gz. Aber die Aussage mit dem Kreisedrehen um Oled ist Blödsinn. Jeder kann seine Vorlieben haben, aber Bildqualität und gleichmäßige Ausleuchtung, und und und sprechen genauso gut für einen hochklassigen Oled :)

Showers
2018-11-18, 10:14:07
Wie die Neider gleich wieder zuschlagen.;D

Leute es ist nicht euer Geld und Wohnzimmer, sondern Pana seins.:rolleyes:

Screemer
2018-11-18, 10:17:17
Und deswegen darf man nicht seine Meinung zu den kackhässlichen klipsch-kisten Kind tun oder der Meinung sein, dass OLED durchaus ein besseres Bild als der Sami liefern kann ohne dabei ein "Neider" zu sein? Wegen mir rollt er seine noch vorhandenen 500er auf ne leere Klopapierrolle und benutzt die nach der Intronisierug. Hab ich kein Problem damit.

Sven77
2018-11-18, 10:21:41
2018 ist sicher keiner mehr auf einen LCD neidisch ;D bestimmt tolles Gerät aber wir sind in nem Nerdforum

Showers
2018-11-18, 10:24:07
Ich finde die Klipsch passen farblich sehr gut zur Jacke. Auf das Gesamtbild kommt es an.

Florida Man
2018-11-18, 10:30:07
Es gibt hübschere Lautsprecher als die von Klipsch. Die Klipsch sind auch nicht wirklich top verarbeitet, ich habe ja einiges von Klipsch und macnhes davon wirkt etwas lustlos.

Das ist mir aber egal, denn gemessen am Preis klingen die fantastisch. Ich mag den Klipsch-Sound einfach.

Gynoug MD
2018-11-18, 10:30:18
Jeder pflegt halt seine beschisssenen Vorurteile.
Bei mir: Klipsch=unpräzise, folierte Kindersärge mit der Kantenverarbeitung+Optik einer 90er-Billigwohnwand.

Florida Man
2018-11-18, 10:39:36
Jeder pflegt halt seine beschisssenen Vorurteile.
Bei mir: Klipsch=unpräzise, folierte Kindersärge mit der Kantenverarbeitung+Optik einer 90er-Billigwohnwand.
Das trifft auch zu, abgesehen von dem Klipsch The Three, welches tadellos verarbeitet ist und sehr hochwertig aussieht. Wobei man mit viel Geld bei Klipsch auch bei anderen Systemen tolle Verarbeitung und Materialien bekommt.

Aber ich finde ja: Form follows function und Design entsteht von ganz alleine.

anorakker
2018-11-18, 10:49:44
Ich musste gerade mal gucken, aber die Klipsch sehen ja wirklich wie 80er Jahre Jugendzimmer Billigmöbel aus :eek: ..diese Bilder auf deren Homepage :freak: Geschmäcker sind ja verschieden, aber da musste ich teilweise spontan loslachen.

Franconian
2018-11-18, 10:55:19
Durchschnittlicher QLED? Das ist der aktuell am besten geteste 4K Fernseher auf dem Markt und dreht Kreise um jeden OLED Schrott. Ich komme von einem 65" Referenz-Plasma und kann mir daher keinen fleckigen, ungleichmäßig leuchtenden OLED hinstellen. Das wäre ein Downgrade.

Ich bitte dich ;D

Habe selber (noch, ist bereits verkauft) einen 65er Referenz Plasma hier (Pana VTW60). Bei Samsung ist der der Q9FN bzw Q900 höherwertig, demnach kann der Q8 schon mal nicht der "beste" sein.

Davon abgesehen, im Referenzbereich spielt QLED nur eine ganz kleine Rolle. Der Q9FN war im HDTV Shootout 2018 mit drin, als Gaming-Gerät ist der sicher gut, ansonsten ist QLED weit abgeschlagen.

- Sony AF9
- Panasonic FZW804 (oder FZW954 wer ne Soundbar braucht)
- LG C8 (oder E8/G8/W8)

Das sind die Top 3 2018, jeder mit Stärken und Schwächen in unterschiedlichen Bereichen, je nach Anwendungszweck. Natürlich kann man mit dem Panel Pech haben, dann tauscht man das Gerät halt wieder, in der Preisklasse Usus, dass man auch mal 2-3 Geräte daheim hat.

Samsung ist halt (wie immer) gutes/okayes Mittelmaß für die Masse, ganz vorne haben die im TV Bereich noch nie mitgespielt.

Mr.Ice
2018-11-18, 11:22:48
Hm...du hast jetzt Elektrokram gekauft, wo am Montag die Black Week beginnt? Und dann noch einen durchschnittlichen QLED?

:confused:

Ein LG 65C8 (aktuell 2.000 €, nächste Woche wohl 1800-1900 €) oder ein Panasonic 65FZW804 (aktuell 2.200 € mit dem Cashback) wären wohl die deutlich bessere Wahl gewesen.

Oled ist in der Preisklasse noch nicht ausgereift und solang die Daten Komprimiert durch die Leitung geschickt werden macht es kein Sinn sich so einen Oled zu holen. Samsung Qled dagegen schon. Ich bin auch kein Fan von Samsung aber P/L stimmt einfach.

Durchschnittlicher QLED? Das ist der aktuell am besten geteste 4K Fernseher auf dem Markt und dreht Kreise um jeden OLED Schrott. Ich komme von einem 65" Referenz-Plasma und kann mir daher keinen fleckigen, ungleichmäßig leuchtenden OLED hinstellen. Das wäre ein Downgrade.

Und ja, natürlich kaufe ich VOR Black Friday / Cyber Monday. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Da werden zu 95% alte Lagerbstände verschleudert, Produkte die so richtig niemand haben will. Und dann der ganze Stress mit Timer, wo kauft man es usw.... Ganz abgesehen davon habe ich einen Gutschein eingelöst, im Grunde ist mir das Geld daher völlig schnurz.

+1
Man kann da schon ein schnäpchen machen aber oft ist es auch verarsche.
Wenn ich schau bei meinem Expert Händler der verkauft nächste Woche einen Samsung QLED TV GQ55 für 799€ anstatt 1499€ will er seinem Kunde verkaufen. Das Teil war schon vor 3 wochen im online Handel für 799€ zu haben.

Ich bitte dich ;D

Habe selber (noch, ist bereits verkauft) einen 65er Referenz Plasma hier (Pana VTW60). Bei Samsung ist der der Q9FN bzw Q900 höherwertig, demnach kann der Q8 schon mal nicht der "beste" sein.

Davon abgesehen, im Referenzbereich spielt QLED nur eine ganz kleine Rolle. Der Q9FN war im HDTV Shootout 2018 mit drin, als Gaming-Gerät ist der sicher gut, ansonsten ist QLED weit abgeschlagen.

- Sony AF9
- Panasonic FZW804 (oder FZW954 wer ne Soundbar braucht)
- LG C8 (oder E8/G8/W8)

Das sind die Top 3 2018, jeder mit Stärken und Schwächen in unterschiedlichen Bereichen, je nach Anwendungszweck. Natürlich kann man mit dem Panel Pech haben, dann tauscht man das Gerät halt wieder, in der Preisklasse Usus, dass man auch mal 2-3 Geräte daheim hat.

Samsung ist halt (wie immer) gutes/okayes Mittelmaß für die Masse, ganz vorne haben die im TV Bereich noch nie mitgespielt.

Der C8 ist schrott. Bekannter hat das Teil jetzt schon 3x mal Zurück zu Amazon gesendet. Bei 2 Stück waren die Grauwerte schlecht und beim 3. ging ein Heller Strich durch die Mitte des Bildes...
Und auf Amazon gibts genug die das auch behaupten ;) Ist Also kein Einzelfefall!

deLuxX`
2018-11-18, 11:54:37
https://s15.directupload.net/images/181118/3s5f9a9z.jpg (https://www.directupload.net)

Gepäckraumformmatte für den F22.
77,99 € bei leebmann24.de
Man gönnt sich ja sonst nichts...

Florida Man
2018-11-18, 13:31:03
Bei Samsung ist der der Q9FN bzw Q900 höherwertig, demnach kann der Q8 schon mal nicht der "beste" sein.
Das ist ein guter Hinweis. Ich habe den Q9FN nicht beachtet, da er bei Geizhals nicht als Full Array Local Dimming geführt wird. Im Samsung-Datenblatt aber doch und damit ist der natürlich interessant. Ich werde mal gucken, ob ich noch umschwenken kann. Danke also!

Blackvoodoo
2018-11-18, 13:36:25
Du willst wirklich von einem Plasma auf einen LED wechseln? Das kann ich nicht verstehen. Ich wechselte diesen Sommer von LED auf OLED und will nie wieder zurück. Endlich ist Schwarz auch wieder Schwarz (wie auch damals beim Plasma), die Farben sind super.
Eingebrannt ist bis heute auch noch nichts.
Mein Monitor ist ein FALD LED, das ist zwar schon mal besser als Edge LED, aber auch nicht perfekt. Das selbe dürfte sicher für den TV gelten.

schoppi
2018-11-18, 14:06:08
Du willst wirklich von einem Plasma auf einen LED wechseln? Das kann ich nicht verstehen. Ich wechselte diesen Sommer von LED auf OLED und will nie wieder zurück. Endlich ist Schwarz auch wieder Schwarz (wie auch damals beim Plasma), die Farben sind super.
Eingebrannt ist bis heute auch noch nichts.
Mein Monitor ist ein FALD LED, das ist zwar schon mal besser als Edge LED, aber auch nicht perfekt. Das selbe dürfte sicher für den TV gelten.
Ich hab seit nem Monat den Samsung UE75MU6179 (für 900€ rechnet man das HD+ Paket raus). Sicherlich nicht state of the Art, aber viel mehr Fernseher fürs Geld geht in meinen Augen nicht...und selbst in dieser Preisklasse ist der Schwarzwert bzw Kontrast gut und besser als bei meinem Panasonic Viera Plasma.

Muss halt jeder selber entscheiden. Wer als Early Adopter ein flaues Tagsüber-Bild für nen Haufen Kohle haben will, darf gerne schon jetzt auf OLED wechseln. Der nächste Fernseher (in +5 Jahren) wird bei mir dann dank ausgereifter Technik (neben brilliantem Schwarzwert auch Helligkeit) und günstigerem Preis auch OLED werden.

Blackvoodoo
2018-11-18, 14:16:52
flaues Tag Bild?
Wenn der TV ungünstig steht das z.b. ein Licht direkt reinstrahlt, dann hilft auch ein LED nicht. Dann hilft nur den Rolladen runter zu fahren.
Ich kann nicht sagen das ich JETZT gerade ein schlechtes Bild habe, und Ja es ist gerade Tag.
Aber redet euch nur immer wieder so Zeug ein und kauft halt die deutlich schlechtere Fernsehtechnik.

MadPenguin
2018-11-18, 14:33:38
Ich hab seit nem Monat den Samsung UE75MU6179 (für 900€ rechnet man das HD+ Paket raus). Sicherlich nicht state of the Art, aber viel mehr Fernseher fürs Geld geht in meinen Augen nicht...und selbst in dieser Preisklasse ist der Schwarzwert bzw Kontrast gut und besser als bei meinem Panasonic Viera Plasma.

Muss halt jeder selber entscheiden. Wer als Early Adopter ein flaues Tagsüber-Bild für nen Haufen Kohle haben will, darf gerne schon jetzt auf OLED wechseln. Der nächste Fernseher (in +5 Jahren) wird bei mir dann dank ausgereifter Technik (neben brilliantem Schwarzwert auch Helligkeit) und günstigerem Preis auch OLED werden.

Habe einen LG 55B7 und einen 49 Samsung UDH aus der 7er Serie. Der LG ist der Hauptfernseher und der Samsung im 2. Wohnzimmer. Schwarzwert und Qualität bei HD und UHD sind nicht zu vergleichen, der Oled läuft dem Samsung davon. Wer wartet, kann immer ewig warten. P.s. in 5 Jahren wirst du wahrscheinlich ein Panel verwenden, das eine Mischung aus OLED und QLED sein wird. Samsung arbeitet gerade daran ;)

schoppi
2018-11-18, 14:40:10
Aber redet euch nur immer wieder so Zeug ein und kauft halt die deutlich schlechtere Fernsehtechnik.

Dass es die schlechtere Fernsehtechnik ist, bestreite ich nicht. Meine wesentlichen Kriterien sind halt P/L und Grenzertrag.

Blackvoodoo
2018-11-18, 14:44:18
Mein Sony AF8 65" kostete 2300 €. Finde das ist für die Größe durchaus ok. Letzes Jahr kaufte ich den Samsung KS9090 55" für das selbe Geld, aber den konnte ich mir einfach nicht mehr antun. Graues "Schwarz" nein danke. Da musste ich einfach wechseln.

schoppi
2018-11-18, 14:50:02
Mein Sony AF8 65" kostete 2300 €. Finde das ist für die Größe durchaus ok. Letzes Jahr kaufte ich den Samsung KS9090 55" für das selbe Geld, aber den konnte ich mir einfach nicht mehr antun. Graues "Schwarz" nein danke. Da musste ich einfach wechseln.
Wenn deine Prioritäten so sind, ist's ja auch Ok. Aber es gibt auch andere Kaufentscheidungen und die sind nicht per se dämlich. Mir graust es zumindest bei dunklen Szenen nicht...mir wär es einfach nicht Wert für ein etwas dunkleres Grau das doppelte auszugeben...

schoppi
2018-11-18, 14:56:32
Habe einen LG 55B7 und einen 49 Samsung UDH aus der 7er Serie. Der LG ist der Hauptfernseher und der Samsung im 2. Wohnzimmer. Schwarzwert und Qualität bei HD und UHD sind nicht zu vergleichen, der Oled läuft dem Samsung davon. Wer wartet, kann immer ewig warten. P.s. in 5 Jahren wirst du wahrscheinlich ein Panel verwenden, das eine Mischung aus OLED und QLED sein wird. Samsung arbeitet gerade daran ;)Ich warte eigentlich nicht großartig...wenn mir der Sinn nach was neuem steht, kaufe ich was aus der Einsteigerklasse...für's Kinoflair muss es nur groß sein.:-)

Dr.Doom
2018-11-18, 14:57:56
Wenn deine Prioritäten so sind, ist's ja auch Ok. Aber es gibt auch andere Kaufentscheidungen und die sind nicht per se dämlich. Mir graust es zumindest bei dunklen Szenen nicht...mir wär es einfach nicht Wert für ein etwas dunkleres Grau das doppelte auszugeben...Was erwartest du von jemandem, der sich "blackvoodoo" nennt? ;)


@Thread:

Einige BRs über den Sky-Shop, alle unter 10€, einige nur 5,99€.
- Pacific Rim Uprising
- Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Hachiko_%E2%80%93_Eine_wunderbare_Freundschaft)
- Bailey – Ein Freund fürs Leben (https://de.wikipedia.org/wiki/Bailey_%E2%80%93_Ein_Freund_f%C3%BCrs_Leben)
- Jurassic World - Königreich, das gefallene

Blackvoodoo
2018-11-18, 15:02:37
Ich warte eigentlich nicht großartig...wenn mir der Sinn nach was neuem steht, kaufe ich was aus der Einsteigerklasse...für's Kinoflair muss es nur groß sein.:-)
Du kauft also nur immer die Einstiegsklasse. Das die nicht gut sind ist dir ja wohl klar.
Dann kannst du aber auch nicht sagen das ein Top 2018er Oled am Tag schlechte Bilder liefert.

Was erwartest du von jemandem, der sich "blackvoodoo" nennt? ;)

LOL.
Mein Nickname hat nichts damit zu tun das ich auf Schwarz stehe (das kann man sicher auch falsch interpretieren :freak: )
Aber ich bin immer auf der Suche nach dem besten Bild, der besten Grafik (da fällt mir ein ich muß mal die PC Daten hier ändern) und da führte einfach kein Weg dieses Jahr am OLED vorbei. Sie sind endlich bezahlbar. Also warum immer noch LED mit all den Prolemen nutzen?

schoppi
2018-11-18, 15:16:44
Du kauft also nur immer die Einstiegsklasse. Das die nicht gut sind ist dir ja wohl klar.
Dann kannst du aber auch nicht sagen das ein Top 2018er Oled am Tag schlechte Bilder liefert.
Dein aktueller Fernseher bzw. dessen Technik ist in drei Jahren Technik der Einstiegsklasse. Du kannst ja gerne im Hamsterrad bleiben...

Und ja, ein OLED ist zur Zeit in hellen Räumen LEDs (gleicher Preisklasse) unterlegen...nicht jeder will bzw. kann abdunkeln.

Dr.Doom
2018-11-18, 15:17:44
LOL.
Mein Nickname hat nichts damit zu tun das ich auf Schwarz stehe (das kann man sicher auch falsch interpretieren :freak: )War nicht bös gemeint, aber das passte halt so gut (auch wenn's in echt vll nicht passt). :ugly:

Florida Man
2018-11-18, 15:18:33
Wir brauchen uns nicht zu unterhalten: OLED ist sinnlos. Wer einen einfachen LCD hat, der ist garantiert begeistert von einem OLED. Wer aber einen der letzten Pana-Plasmas hat, der wundert sich einfach nur, wo der OLED Hype herkommt. Ungleichmäßig, fleckig, dunkel. Sorry, aber ein Downgade ist sinnlos.

Blackvoodoo
2018-11-18, 15:25:53
Dein aktueller Fernseher bzw. dessen Technik ist in drei Jahren Technik der Einstiegsklasse. Du kannst ja gerne im Hamsterrad bleiben...

Und ja, ein OLED ist zur Zeit in hellen Räumen LEDs (gleicher Preisklasse) unterlegen...nicht jeder will bzw. kann abdunkeln.
Was interessiert mich HEUTE die Technik in 3 Jahren? Wenn es in 3 Jahren was besseres gibt, was nicht zu teuer ist und wenn ich dann mit meinem OLED unzufrieden sein soll wird halt was neues gekauft.
Fakt ist trotzdem, das HEUTE ein OLED einen Edge oder Fald LED in der Bildqualität schlägt. Ja ein LED ist Heller als ein OLED, aber mein Sony ist war auch im Sommer immer Hell genug um ein super Bild zu haben.
Wie gesagt, du kannst deine Einstiegsmodelle nicht mit den Top Modellen vergleichen.

War nicht bös gemeint, aber das passte halt so gut (auch wenn's in echt vll nicht passt). :ugly:
Habe es nicht böse aufgenommen.

Wir brauchen uns nicht zu unterhalten: OLED ist sinnlos. Wer einen einfachen LCD hat, der ist garantiert begeistert von einem OLED. Wer aber einen der letzten Pana-Plasmas hat, der wundert sich einfach nur, wo der OLED Hype herkommt. Ungleichmäßig, fleckig, dunkel. Sorry, aber ein Downgade ist sinnlos.
Plasma - OLED - Downgrade. Da fällt mir nur Kopf - Tisch ein. Sorry das ist einfach nur dämlich.
Aber kauf dir halt den Samsung und freue dich an den ganzen LED Problemen die jedes Gerät hat.

Florida Man
2018-11-18, 15:27:33
Du schlägst Deinen Kopf häufiger auf Tische, oder?

Blackvoodoo
2018-11-18, 15:30:21
Wenn ich solchen Mist lesen muß ist man schon in Versuchung. Aber ich kann mich zum Glück beherschen. Mein Hirn funktioniert ohne Probleme. Darauf zielst du ja ab.

dutchislav
2018-11-18, 16:19:24
Wir brauchen uns nicht zu unterhalten: OLED ist sinnlos. Wer einen einfachen LCD hat, der ist garantiert begeistert von einem OLED. Wer aber einen der letzten Pana-Plasmas hat, der wundert sich einfach nur, wo der OLED Hype herkommt. Ungleichmäßig, fleckig, dunkel. Sorry, aber ein Downgade ist sinnlos.

;D

Sven77
2018-11-18, 16:25:16
Wenn ich solchen Mist lesen muß ist man schon in Versuchung. Aber ich kann mich zum Glück beherschen. Mein Hirn funktioniert ohne Probleme. Darauf zielst du ja ab.

https://media.tenor.com/images/edc515e8f1394e57e6f1e0e3fe3d3d7f/tenor.gif

Franconian
2018-11-18, 16:41:06
Der C8 ist schrott. Bekannter hat das Teil jetzt schon 3x mal Zurück zu Amazon gesendet. Bei 2 Stück waren die Grauwerte schlecht und beim 3. ging ein Heller Strich durch die Mitte des Bildes...
Und auf Amazon gibts genug die das auch behaupten ;) Ist Also kein Einzelfefall!

Dir ist aber hoffentlich klar, dass alle OLED Panels von LG sind - da dies der einzige Hersteller ist, der OLED (in der TV Größe macht/kann).

Bei Sony, Panasonic, Philips, Loewe und Metz ist also auch LG. Die Software und Prozessoren sind anders, aber Pech mit dem Panel kann man bei allen haben. Ich empfehle da mal einen Blick ins Hifi-Forum, anstatt zu Amazon.

Natürlich gibt es von LG am meisten Meldungen, da sie aufgrund ihrer Vorherrschaft auch den Preis kräftig drücken (65C8 kostete Liste 3.499 im April, nun sind es 1.999). Ein Sony AF9, der immernoch über 3.000 € kostet, wird da logischerweise weniger gekauft.

Samsungs QLED hat andere Schwächen. Zu sagen, OLED ist hintendran, ist aber schlichtweg Unsinn. Die einzigen TVs die Tests und Referenzlisten anführen, sind OLEDs.

M4xw0lf
2018-11-18, 16:46:00
Next up:
Das Pferd - das einzig wahre Fortbewegungsmittel
Warum Feuerstein und Zunder besser sind als Feuerzeuge
Neuland oder Irrweg, wer braucht eigentlich dieses Internet?

hansfrau
2018-11-18, 16:50:00
Wo bin ich denn hier gelandet? :eek:
Ein Wollpullover für die kommenden kaltem Tage, um die 80€
http://www.kaimix-hochbau.de/images/category_28/STEWART%20ROLLNK%20CFSKY%20CAPTAIN%20TOMMY%20HILFIGER%20SKY%20CAPTAIN%20StyleNr% 20MW0MW03196%20CRCEMTK_1.jpg
Bei dress4less

Hamster
2018-11-18, 16:52:39
Wo bin ich denn hier gelandet? :eek:
Ein Wollpullover für die kommenden kaltem Tage, um die 80€
http://www.kaimix-hochbau.de/images/category_28/STEWART%20ROLLNK%20CFSKY%20CAPTAIN%20TOMMY%20HILFIGER%20SKY%20CAPTAIN%20StyleNr% 20MW0MW03196%20CRCEMTK_1.jpg
Bei dress4less

Wolle vong Scharf oder Petry her?

John Williams
2018-11-18, 17:09:07
https://c1-ebgames.eb-cdn.com.au/merchandising/images/packshots/f01badfb637849fead4907532234facf_Large.jpg

52,99 Euro, Spielegrotte

Mr.Ice
2018-11-18, 18:55:12
Dir ist aber hoffentlich klar, dass alle OLED Panels von LG sind - da dies der einzige Hersteller ist, der OLED (in der TV Größe macht/kann).

Bei Sony, Panasonic, Philips, Loewe und Metz ist also auch LG. Die Software und Prozessoren sind anders, aber Pech mit dem Panel kann man bei allen haben. Ich empfehle da mal einen Blick ins Hifi-Forum, anstatt zu Amazon.

Natürlich gibt es von LG am meisten Meldungen, da sie aufgrund ihrer Vorherrschaft auch den Preis kräftig drücken (65C8 kostete Liste 3.499 im April, nun sind es 1.999). Ein Sony AF9, der immernoch über 3.000 € kostet, wird da logischerweise weniger gekauft.

Samsungs QLED hat andere Schwächen. Zu sagen, OLED ist hintendran, ist aber schlichtweg Unsinn. Die einzigen TVs die Tests und Referenzlisten anführen, sind OLEDs.

Das mag ja sein das LG der einzige ist Aktuell.
LG wollte aber auch bei seinen Oleds die Preise Senken und wie macht man das in dem man mehr Panels Produziert und somit auch mal nicht so gute Panels in den Tv rein kommen. LG kann ja schlecht die nicht so guten Panels im Loewe verkaufen. Also muss er die bei seinem TV einbauen und hoffen das es dem Kunde nicht auffällt.

Sicher hat QLED auch seine schwächen ich hab nicht behauptet das es Perfekt wäre. Wenn der Oled Panel perfekt ist kann der QLed einpacken aber die Wahrscheinlichkeit ist Aktuell höher einen schlechten Oled panel zu bekommen als einen Qled Panel. Wenn wir mal bei der Preisklasse von 1,8k bleiben.

RLZ
2018-11-18, 18:58:47
Das mag ja sein das LG der einzige ist Aktuell.
LG wollte aber auch bei seinen Oleds die Preise Senken und wie macht man das in dem man mehr Panels Produziert und somit auch mal nicht so gute Panels in den Tv rein kommen. LG kann ja schlecht die nicht so guten Panels im Loewe verkaufen. Also muss er die bei seinem TV einbauen und hoffen das es dem Kunde nicht auffällt.
Schöne Theorie. Allerdings sind LG Electronics und LG Display getrennte und eigenständige börsennotierte Unternehmen. LGE stellt keine Panel her und LG Display keine Fernseher.

anorakker
2018-11-18, 19:04:00
Könnt ihr eure "meinfernseheristderlängste" diskussion bitte woanders hinverlagern :rolleyes:

Mosher
2018-11-18, 19:08:04
Meine Beamerwand hat 150 Zoll oder so.
Dafür ist mein Schwanz recht klein.

pest
2018-11-18, 20:30:38
Berlin - Hanoi
Ho-Chi-Minh-Stadt - Berlin
2 Personen < 2k€ - über Weihnachten doch recht teuer - aber i freu mi

besser als die "spontan, allein, 5 Tage, 5 Sterne Kreta" im Sommer für 1.5k

M3NSCH
2018-11-18, 20:51:12
:freak:
Mein TV ist schwärzer als deiner :crazy:

Mosher
2018-11-18, 20:56:52
Berlin - Hanoi
Ho-Chi-Minh-Stadt - Berlin
2 Personen < 2k€ - über Weihnachten doch recht teuer - aber i freu mi

besser als die "spontan, allein, 5 Tage, 5 Sterne Kreta" im Sommer für 1.5k

(y) Vietnam über Weihnachten hat sich für mich bisher auch als geil herausgestellt:)

Plutos
2018-11-18, 21:45:25
Ein paar Anzüge und Hemden beim Maßschneider meines Vertrauens. :smile: Für ca. den Preis einer Mosherschen Geburtstagsparty. ;( Sitzen aber einfach zu geil, als dass man - einmal angefixt - jemals wieder zu Stangenware zurückkehren könnte. :uup: Leider 2-3 Monate Lieferzeit. :frown:

Hamster
2018-11-18, 21:52:11
Ein paar Anzüge und Hemden beim Maßschneider meines Vertrauens. :smile: Für ca. den Preis einer Mosherschen Geburtstagsparty. ;( Sitzen aber einfach zu geil, als dass man - einmal angefixt - jemals wieder zu Stangenware zurückkehren könnte. :uup: Leider 2-3 Monate Lieferzeit. :frown:


Jetzt bloß nicht die mydealz Nutella-Aktionen oder PSMF für dich entdecken...

Heimatsuchender
2018-11-18, 22:41:48
Detroit become Human und God of War bei Saturn. Je 30 Euro.

Showers
2018-11-19, 00:01:25
Meine Beamerwand hat 150 Zoll oder so.
Dafür ist mein Schwanz recht klein.
Kann die Aussage mit Moshis Schwanz eindeutig bestätigen.

@Topic

Galaxy Note 9 mit Vertrag.

Sir Winston
2018-11-19, 14:38:13
LG 49SK8100 LLA, 499€ bei der Amazon Cyber Monday Woche.

Trifft sich wirklich sehr gut, hatte genau mit dem Gerät im vorhinein schon geliebäugelt. Und ein Abnehmer für den alten Plasma-Klopper hat sich glücklicherweise auch schon im Bekanntenkreis gefunden.

Butter
2018-11-19, 15:08:42
FireTV Stick HD
Warehouse Deal
Nintendo 2DS XL
Tefal Optigrill

Showers
2018-11-19, 16:58:00
Für 4,40€ bei Amazon.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71VrF3eTcOL._SL1417_.jpg

Für 7€

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51rYiB2a0bL._SL1100_.jpg

Für 49€

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81Zm9QxomTL._SL1500_.jpg

HH2k
2018-11-19, 17:13:57
Amazon EchoDot 3. Gen inkl. Amazon Smart Plug zu 39€
Dyson V7 Animal Extra Black Edition zu 269€ direkt bei Dyson
Zwei Karten für das Aladdin Musical in Hamburg im Januar zu knapp 250€ (auf dem letzten Drücker noch eine der letzten Vorstellungen in Hamburg erwischt, Ende Februar wandert das Musical nach Stuttgart)
Einen Strauß Blumen bei Blumeideal für meine Holde zu 20€ :ulove:

USS-VOYAGER
2018-11-19, 17:33:58
Canon Selphy CP1300 85€ + 27€ für 108 Fotos mit Druckerkartusche Amazon.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71agyODE2XL._SL1500_.jpg

MSABK
2018-11-19, 17:40:31
@showers

Wo gabs die Brita für 49€?

crazymind
2018-11-19, 17:44:51
ASUS VM45-G053Z Mini Desktop-PC für 150 in den Warehouse Deals. Nur mal so zum Rumspielen..

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71%2BvLFjgsZL._SL1500_.jpg

Mosher
2018-11-19, 20:30:27
Ein paar Anzüge und Hemden beim Maßschneider meines Vertrauens. :smile: Für ca. den Preis einer Mosherschen Geburtstagsparty . ;( Sitzen aber einfach zu geil, als dass man - einmal angefixt - jemals wieder zu Stangenware zurückkehren könnte. :uup: Leider 2-3 Monate Lieferzeit. :frown:
;D

Ich bin im Übrigen extrem froh, dass mich niemand versucht, in einen Anzug zu zwingen.

Tyrann
2018-11-19, 21:07:17
https://s2.imagebanana.com/file/181119/sQ8qdBF5.jpg (https://www.imagebanana.com/s/1246/sQ8qdBF5.html)
iLoud Micro Monitor
für 259€ bei Thomann

DELIUS
2018-11-19, 21:12:13
@Tyrann: Wie heißen denn die knuffigen Lautsprecher für 259€?

Selbst die Google Bildersuche spuckt nicht passendes aus.
Habe jetzt keinen Bock bei Thomann alles abzusuchen.

Ok, danke. Lese gerade dein edit.

registrierter Gast
2018-11-19, 21:41:36
Wow. Tyrann griff bei dem IK Multimedia iLoud Micro Monitor Paar zu. :up:

Ich liebäugle auch noch.

Korfox
2018-11-20, 08:17:12
Canon Selphy CP1300 85€ + 27€ für 108 Fotos mit Druckerkartusche Amazon.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71agyODE2XL._SL1500_.jpg
Exakt jenes nahm ich auch mit.

Holle
2018-11-20, 09:02:41
Looper - 129€ Thomann



https://abload.de/img/2018_11_20_09_00_34_w0giqp.jpg (https://abload.de/image.php?img=2018_11_20_09_00_34_w0giqp.jpg)

DrumDub
2018-11-20, 09:12:10
Looper - 129€ Thomann



https://abload.de/img/2018_11_20_09_00_34_w0giqp.jpg (https://abload.de/image.php?img=2018_11_20_09_00_34_w0giqp.jpg) machste sowas damit?

aN-zEzr4Zwc

Holle
2018-11-20, 09:19:25
machste sowas damit?

http://youtu.be/aN-zEzr4Zwc

nö, geht mehr in diese Richtung :D

https://www.youtube.com/watch?v=Dfb2RIGgX7c

masteruser
2018-11-20, 13:21:59
Amazon Feuer TV Stengel.

Händler: Otto Versand
Preis inklusive Versand : 10,94€

Joe
2018-11-20, 14:01:53
Für meine AR-15. So 350€

http://www.bullseyelondon.com/media/catalog/product/cache/1/image/900x700/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/r/ar15_mk05_-_straight_lever.png

Plutos
2018-11-20, 14:32:50
Ist das so ein Bump Stock? :uamoklauf?: :|

M4xw0lf
2018-11-20, 14:40:03
Ist das so ein Bump Stock? :uamoklauf?: :|
*amokkauf

nalye
2018-11-20, 14:44:56
Für meine AR-15. So 350€

http://www.bullseyelondon.com/media/catalog/product/cache/1/image/900x700/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/r/ar15_mk05_-_straight_lever.png
2-Stage-Trigger :ulove:

senator
2018-11-20, 20:34:12
Noch ein Echo Dot als Küchentimer und Radio. 24,99 bei Amazon

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41HRX06WfwL._AC_US160_.jpg

anorakker
2018-11-20, 22:14:23
https://www.notebookcheck.com/fileadmin/_processed_/7/1/csm_1_battlefield_5_54936a1b08.jpg

Battlefield V für 46,99€ bei MMOGA.

Timolol
2018-11-20, 22:32:05
Cleckos. 21 Teilig. um die 60€
Beispielbild:
https://www.pilot-shop-24.de/images/product_images/popup_images/2617_1.jpeg

Ein Traum wird wahr :)

USS-VOYAGER
2018-11-21, 01:42:10
star trek the next generation full journey blu ray 36€ Zavvi.de
https://s1.thcdn.com/productimg/0/960/960/32/11020432-1415204104-436939.jpg

Cherubim
2018-11-21, 05:55:15
Für meine AR-15. So 350€

http://www.bullseyelondon.com/media/catalog/product/cache/1/image/900x700/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/r/ar15_mk05_-_straight_lever.png

Interessante Wahl, was hat dich dazu bewogen den gegenüber den anderen üblichen Verdächtigen zu wählen (Geissele, Timney, UHL)?

Joe
2018-11-21, 09:38:25
Interessante Wahl, was hat dich dazu bewogen den gegenüber den anderen üblichen Verdächtigen zu wählen (Geissele, Timney, UHL)?

Ich wollte zuerst den neuen von Velocity aus Kostengründen.
Hab aber einen Open Bolt Carrier und Velocity schreibt explizit, dass das nicht funktioniert. Genau wie der Schmeisser Match Abzug auch. Triggertech ist der einzige Hersteller, der sagt "funktioniert immer".

Cherubim
2018-11-21, 14:01:38
open Bold Carrier ist also hinten quasi C-Förmig und hat keine runde Auflagefläche auf dem Buffer?
Gewichtsgründe oder warum hat man das?

Sven77
2018-11-21, 14:05:46
Ein Gallone Tabasco bei Amazon, 50Eur

https://abload.de/img/1270524uie7y.jpg

Hamster
2018-11-21, 14:26:26
Ein Gallone Tabasco bei Amazon, 50Eur

https://abload.de/img/1270524uie7y.jpg

:ulol:

Geiles Weihnachtsgeschenk!

Joe
2018-11-21, 14:27:10
open Bold Carrier ist also hinten quasi C-Förmig und hat keine runde Auflagefläche auf dem Buffer?
Gewichtsgründe oder warum hat man das?

Bei mir ist das so, weil es ein 9mm System ist mit Masseverschluss.
Hab gelesen, da sind die Kräfte für den Reset auf dem Abzug etwas anders und dann kannst du diverse Fehlfunktionen haben, Failure to Fire oder sogar burst oder full auto weil ein open Bold Carrier theoretsich immer Vollautomatisch ist, wenn der Abzug Ihn nicht daran hindert (wie bei ner Uzi). Ein closed Bolt dagegen braucht ja einen sehr speziellen Abzug um Vollautomatisch zu werden.
Viel mehr weiß ich auch nicht, bin kein Büchsenmacher.

derpinguin
2018-11-21, 15:08:11
Ein Gallone Tabasco bei Amazon, 50Eur

https://abload.de/img/1270524uie7y.jpg
Vier Liter Essig kaufen und Cayenne Pfeffer rein rühren wäre aufs gleiche raus gekommen und deutlich billiger.

Sven77
2018-11-21, 15:11:41
Vier Liter Essig kaufen und Cayenne Pfeffer rein rühren wäre aufs gleiche raus gekommen und deutlich billiger.

Hab kein Whisky-Eichenfass für die Fermentierung und keine 3 Jahre Zeit

Tobe1701
2018-11-21, 16:57:10
Crucial MX500 2 TB 249€ @ Amazon

Hamster
2018-11-21, 18:07:27
Crucial MX500 2 TB 249€ @ Amazon

Dito, allerdings für ein paar Euros günstiger bei amazon.es ;)

dutchislav
2018-11-21, 20:27:44
Vier Liter Essig kaufen und Cayenne Pfeffer rein rühren wäre aufs gleiche raus gekommen und deutlich billiger.

ist diese aussage dein ernst? ;D

Heelix01
2018-11-21, 23:29:16
Fire TV Stick 1. Generation mit Fernbedienung bei Amazon im Angbeot 24.99€.

Für den alten 32“ TV im Schlafzimmer, hoffe wlan passt bis ins 1.og , wenn nicht avm dlan set hinterher bestellen.

Screemer
2018-11-21, 23:32:55
Gen 1. Des Sticks macht nicht mehr wirklich Spaß. Der ist teils so Sau langsam. Spreche da aus Erfahrung. Nutze auf dem Ding seit gut 2 Jahren KODi und natürlich prime und bin jedesmal froh wenn ich wieder im Wohnzimmer bin.

maximum
2018-11-21, 23:40:40
Gen 1. Des Sticks macht nicht mehr wirklich Spaß. Der ist teils so Sau langsam. Spreche da aus Erfahrung. Nutze auf dem Ding seit gut 2 Jahren KODi und natürlich prime und bin jedesmal froh wenn ich wieder im Wohnzimmer bin.

Was Amazon als Gen 1 zZ anbietet, ist eigentlich Gen 2. Siehe Wiki. Und ja die wirkliche Gen 1 ist mittlerweile leider wirklich lahm, Gen 2 ist aber völlig okay. Man erkennt den Unterschied zB an der Fernbedienung.

Heelix01
2018-11-21, 23:56:41
Ok dann ist es halt gen 2 der als Fire tv Stick mit Fernbedienung ( 1. Generation ) verkauft wird �� Hauptsache YouTube, Netflix und Prime funktioniert :) .

Daredevil
2018-11-22, 03:28:07
Meine erste Bestellung ist mittlerweile alle, deswegen dieses mal mit Geschmack zum probieren.
18x 500ml Flaschen für knapp 50€
https://abload.de/img/unbenannt9cdcf.png

Original schmeckt eher nach Getreide/Mandel, ist aber okay. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig, ich kam damit aber klar.
Auf Kaffee und Schoki bin ich mal gespannt. :)
Ich nutze das ganze nicht komplett als Ersatz von Nahrung, sondern setze es unterwegs ein, wo ich als Alternative nur Fertigkram aus dem Supermarkt/Backshop/FastFood-Laden zu Verfügung habe, deswegen relativiert sich der Preis von 2.80€ pro Flasche und es ist außerdem deutlich gesünder und unbelastender als zwei Laugenbrezeln undn Cashew-Kaffee. :D

derpinguin
2018-11-22, 06:41:44
ist diese aussage dein ernst? ;D
Das Zeug ist einfach nur essiglastig. Ich verstehe ernsthaft nicht warum das so beliebt ist. Sauer geht billiger und einfacher.
Scharf ist es es ja nicht wirklich.

Gynoug MD
2018-11-22, 07:32:07
Das Zeug ist einfach nur essiglastig. Ich verstehe ernsthaft nicht warum das so beliebt ist.
Ich auch nicht, egal, wo du es draufknallst, es schmeckt wie rotgefärbter Sauerbraten.

Dr.Doom
2018-11-22, 11:06:43
Hmm, ich mag den Eigengeschmack vom (roten) Tabasko.

Und ob scharf oder nicht hängt eigentlich nur vom Gewöhnungsgrad ab. Ich habe früher "alles" mit Tabasko oder ähnlichen Scharfmachern verdelt und musste die Dosis auch laufend erhöhen, um wieder "Scharf" erfahren zu können.

Sven77
2018-11-22, 11:23:42
Ach die Scoville-Penisfechter kann man nicht ernst nehmen wenn sie mit ihren Millionen Scoville Sößchen kommen, aber wehe man nimmt mehr als ne Messerspitze :rolleyes:
Ich liebe den Eigengeschmack, alles was langweilig ist lässt sich damit aufpeppen und weil die Schärfe nicht mehr wirklich reinhaut braucht man eben auch mehr.. und da die Gallone 12Eur/l war freut sich auch der Sparfuchs.

Daredevil
2018-11-22, 13:17:52
Das Zeug ist einfach nur essiglastig. Ich verstehe ernsthaft nicht warum das so beliebt ist. Sauer geht billiger und einfacher.
Scharf ist es es ja nicht wirklich.
Ich auch nicht, egal, wo du es draufknallst, es schmeckt wie rotgefärbter Sauerbraten.
Hmm, ich mag den Eigengeschmack vom (roten) Tabasko.

Und ob scharf oder nicht hängt eigentlich nur vom Gewöhnungsgrad ab. Ich habe früher "alles" mit Tabasko oder ähnlichen Scharfmachern verdelt und musste die Dosis auch laufend erhöhen, um wieder "Scharf" erfahren zu können.
Ach die Scoville-Penisfechter kann man nicht ernst nehmen wenn sie mit ihren Millionen Scoville Sößchen kommen, aber wehe man nimmt mehr als ne Messerspitze :rolleyes:
Ich liebe den Eigengeschmack, alles was langweilig ist lässt sich damit aufpeppen und weil die Schärfe nicht mehr wirklich reinhaut braucht man eben auch mehr.. und da die Gallone 12Eur/l war freut sich auch der Sparfuchs.


https://youtu.be/XihL3mC5Plc?t=3141

:love:

Showers
2018-11-22, 13:25:34
Für 22€ bei Amazon WHD.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51Q2l9tz1eL._SY355_.jpg

Daredevil
2018-11-22, 14:17:05
https://abload.de/img/unbenanntxidys.png
Om nom nom. Hätte ich sowas mal früher zu WoW Zeiten bestellen können!

DrumDub
2018-11-22, 14:51:21
wat? ohne speck ist es kein erbseneintopf!

EureDudeheit
2018-11-22, 15:01:40
https://abload.de/img/unbenanntxidys.png
Om nom nom. Hätte ich sowas mal früher zu WoW Zeiten bestellen können!


Einzelne 800g Dosen gibt es immer mal wieder, so wie derzeit beim Rewe bei uns, für 1,5€.

M4xw0lf
2018-11-22, 15:24:38
https://abload.de/img/unbenanntxidys.png
Om nom nom. Hätte ich sowas mal früher zu WoW Zeiten bestellen können!
:usad:

derpinguin
2018-11-22, 16:55:05
https://abload.de/img/unbenanntxidys.png
Om nom nom. Hätte ich sowas mal früher zu WoW Zeiten bestellen können!
Wie viele Leute willst du verköstigen?

big_lebowski
2018-11-22, 18:04:58
del

Showers
2018-11-22, 18:29:41
@Daredevil, THX für die Idee. Für 13,47€ und natürlich ohne den "vegan" Zusatz. ;)

Gibt auch Linseneintopf (https://www.amazon.de/Erasco-Linsen-Eintopf-1er-Pack-4-6/dp/B005X41M46/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1542907457&sr=8-2&keywords=erasco+4%2C6+kg)mit Exxxtra-Haram-Schweinefleisch für gerade mal 11€.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91U0qlCKK4L._SL1500_.jpg

MartinRiggs
2018-11-22, 18:31:08
Crucial MX500 2TB für 204,90€ bei Alternate Black Friday.
Ist jetzt aber schon weg, Seite wurde gemydealzt. :freak:
https://www.alternate.de/Blackfriday/Festplatten-SSD

Endlich kann Steam auf eine SSD umziehen.

Showers
2018-11-22, 18:35:52
Crucial MX500 2TB für 204,90€ bei Alternate Black Friday.
Ist jetzt aber schon weg, Seite wurde gemydealzt. :freak:
https://www.alternate.de/Blackfriday/Festplatten-SSD

Endlich kann Steam auf eine SSD umziehen.
Gestern noch bei 259€ Geiler Deal!

MartinRiggs
2018-11-22, 18:38:31
Jupp, bin damit auch voll zufrieden, kann mir auch schwer vorstellen das es zum Black Friday noch viel weiter runter geht und selbst wenn, der Preis war top.

EvilOlive
2018-11-22, 18:45:55
https://abload.de/img/unbenanntxidys.png
Om nom nom. Hätte ich sowas mal früher zu WoW Zeiten bestellen können!

Was machst du mit 4,6 Litern Eintopf, lässt sich doch schlecht aufheben einmal geöffnet?

Lyka
2018-11-22, 18:54:30
er hat halt nen großen Löffel ... müssten aber von den Kalorien her um die 3.700 - 4.000 kcal sein :uponder:

EvilOlive
2018-11-22, 19:07:50
er hat halt nen großen Löffel ... müssten aber von den Kalorien her um die 3.700 - 4.000 kcal sein :uponder:

Das sind 18 Portionen. :freak:

MSABK
2018-11-22, 19:33:19
Gastro Linie steht auf der Packung, möchte nicht wissen welches Restaurant das auftischt.

Screemer
2018-11-22, 19:35:24
Bekommst du in jeder guten Kantine oder aus der gut sortierten krankenhausküche.

Showers
2018-11-22, 19:49:22
er hat halt nen großen Löffel ... müssten aber von den Kalorien her um die 3.700 - 4.000 kcal sein :uponder:
Das ist der Tagesbedarf eines LoL/PUBG Gamers, also halb so wild.
Das sind 18 Portionen. :freak:
Wo? Im SOS Kinderdorf in Süd-Ost-Äthiopien?:freak:
Gastro Linie steht auf der Packung, möchte nicht wissen welches Restaurant das auftischt.
Geh mal in dein alleliebstes Restaurant, iss dort und geh nach dem Essen hinten in die Mülltonne gucken. Entweder kommst du in der Realität an, oder dir vergeht es für immer auswärts zu essen.;D

derpinguin
2018-11-22, 19:54:53
Parfum, Bartbalsam, Bartöl und Pomade bei Blackbeards
171€

EvilOlive
2018-11-22, 19:58:52
Wo? Im SOS Kinderdorf in Süd-Ost-Äthiopien?:freak:


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71fqmobksbL._SL1134_.jpg

Willst du jetzt 3 Wochen durchgehend täglich Eintopf essen? :biggrin:

Showers
2018-11-22, 20:05:49
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71fqmobksbL._SL1134_.jpg

Willst du jetzt 3 Wochen durchgehend täglich Eintopf essen? :biggrin:
Ähm... Öhm... Lieber ned. Die 20kt Furzkannonade (jeden Tag) will ich mir nicht geben. Wobei...:uexplode:

Morale
2018-11-22, 20:10:30
224 kcal ist ja Vorspeise

big_lebowski
2018-11-22, 20:12:39
Wobei 255g für eine Portion ist schon etwas wenig. Entspricht auch nur 224 Kalorien.

Plutos
2018-11-22, 20:23:10
Nur? Das ist Anas Tagesbedarf. :freak:

big_lebowski
2018-11-22, 20:30:07
Reden wir von einem Menschen oder einer Katze?:biggrin:

Korfox
2018-11-22, 21:01:46
Waterpiq wp660eu 50+pillepalle bei Amazon.

Tyrann
2018-11-22, 22:16:03
https://s2.imagebanana.com/file/181119/sQ8qdBF5.jpg (https://www.imagebanana.com/s/1246/sQ8qdBF5.html)
iLoud Micro Monitor
für 259€ bei Thomann

:uup:

erste Sahne, siehe hier:

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11859239#post11859239

EvilOlive
2018-11-22, 22:44:36
:uup:

erste Sahne, siehe hier:

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11859239#post11859239

Lautsprecher für 280,- die im Bluetoothbetrieb ein störendes, hochfrequentes Geräusch von sich geben wären für mich ein absolutes No Go. :rolleyes:

Tyrann
2018-11-22, 22:50:34
Die geben aber per Line in kein störendes hochfrequentes Geräusch von sich, Bluetooth teste ich morgen mal.

siegemaster
2018-11-23, 00:27:36
Zwei Merlin-Jahreskarten (hauptsächlich für den Heide-Park) à 47,50€ und eine Tube Cooler Master MasterGel Maker für 4,99€ bei Amazon.

anorakker
2018-11-23, 00:46:55
https://media.titus.de/media/image/a2/69/2d/Nixon-Rucksaecke-Landlock-SE-II-allblack-Vorderansicht_600x600.jpg

Brauchte mal was unauffälliges und simples für den Fahrrad-Berufsweg-Alltag: Nixon Rucksack für 55,20€ inkl. Versand direkt bei Nixon.
https://www.nixon.com/de/de/landlock-se-rucksack-ii/C2817.html

M3NSCH
2018-11-23, 05:40:24
Nvidia shield+ Controller 160,- euro @ elgiganten.se
Sasmung 860 EVO 1 TB 160,- @ inet.se (der Preis für die 2tb ne seite vorher war hammer, finde aber nix vergleichbares)

Cherubim
2018-11-23, 06:22:10
1TB Samsung SSD

Amazon - 140€

#44
2018-11-23, 07:09:03
Denon AVR X1500H für 299€ bei Alternate auf Ebay mit Aktionscode.

ich auch
2018-11-23, 07:51:36
@Paran,für die meisten Rolex Pepsi usw zusand 1 gibt zur Zeit das doppelte,also alles richtig gemacht,mein Bruder hat einen grossen Laden kauft und verkauft teure Uhren und Schmuck.

masteruser
2018-11-23, 13:05:43
Bäääähhhhhh Erbsen.
Genau so weiße Bohnen.
Das A tut da zwar grinsen, aber ich muss bei so ein Fraß k...:freak:
_

Wecker mit App Programmierung / Programierung nur per App möglich.
9,00€ (schwarzes Angebot)

https://asset.re-in.de/isa/160267/c1/-/de/1382126_LB_00_FB/Renkforce-A600-Quarz-Wecker-Schwarz-Alarmzeiten-5.jpg?x=225&y=225&ex=225&ey=225&align=center

https://www.voelkner.de/products/834439/Renkforce-A600-Quarz-Wecker-Schwarz-Alarmzeiten-5.html

Turrican-2
2018-11-23, 14:29:33
Outdooractive 1-Jahres-Lizenz
https://www.outdooractive.com/de/pro.html
15€ (anstatt 30€)
Code: PROFR18G (nur heute)

Im Vergleich zur vorherigen Premium Preismodell (10€ einmalig) immernoch sauteuer - aber die App, das Kartenmaterial, die Communityrouten sind einfach top.

Kindle Paperwhite (2018)
https://www.amazon.de/gp/product/B07747FR44
76,99€ (anstatt 119,99€)

Meine Freundin hat meinen alten Kindle annektiert. Jetzt gibt's halt für meinen einen neuen - damit ich +/- einmal im Jahr n Buch lesen kann.

Sharkoon PureWriter Red
https://www.amazon.de/gp/product/B075JN496S
55,99€ (standard Netzpreis)

Meine olle Logitech K120 nervt mich seit Jahren. Ich möchte eine flache mechanische ausprobieren.

SAMSUNG Galaxy S8
https://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-Galaxy-S8-Smartphone-64-GB-Midnight-Black/232316271748
358,20€ (anstatt 397€)
Code: POWERFRIDAY

Mein S7edge hat Asphalt geküsst. Nach GEZ die wohl nervigste Investition des Jahres 2018.

Franconian
2018-11-23, 16:39:40
https://www.dein-fernseher.de/wp-content/uploads/2018/11/lg-oled55b87-vorne.jpg

LG OLED 65B87 - 1.699 € @ Saturn (abzüglich nochmal 42 € Cashback dank Shoop und Amazon-Kreditkarte).

Mal gucken, wenn der minimal bessere C8 nochmal bei Amazon ins Angebot kommt, bestell ich wohl den.

M4xw0lf
2018-11-23, 18:56:39
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71OOxIxupRL._SL1500_.jpg



Huawei Matebook D14 (AMD Ryzen 5)
Knapp 500 inkl. Versand, von Amazon.it (https://www.amazon.it/gp/product/B01LYV3JZL/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1)

derpinguin
2018-11-23, 20:01:54
Ziemlich dreiste MacBook Kopie

MadPenguin
2018-11-23, 20:19:52
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71OOxIxupRL._SL1500_.jpg



Huawei Matebook D14 (AMD Ryzen 5)
Knapp 500 inkl. Versand, von Amazon.it (https://www.amazon.it/gp/product/B01LYV3JZL/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1)

Perfekte Wahl. Für diesen Preis (habe vor ca. 2 Monaten noch 699 gezahlt) gibt es aktuell keinen besseren 14 Zoller. Gratuliere!

Showers
2018-11-23, 20:21:13
So sind die Chinesen eben: Sieht aus wie ein Mac, ist aber besser und günstiger. WIN!

insane in the membrane
2018-11-23, 20:53:55
Solange man die Qualität anhand des Werbefotos beurteilt jedenfalls.

Hanf_Solo
2018-11-23, 21:52:18
LG 32GK850G-B
496€ Amazon Warehose

masteruser
2018-11-23, 21:58:26
Ziemlich dreiste MacBook Kopie
Nö besser ..:wink:
Und wenn es ne dreiste Kopie wäre, dann wäre da Mc.OS als Betriebssystem drauf, und nicht Windows 10.

MadPenguin
2018-11-23, 22:03:32
Solange man die Qualität anhand des Werbefotos beurteilt jedenfalls.

Es gibt dann solche, die schlau genug sind und Tests lesen, den Laptop kaufen und dann von Hand bestätigen können, dass das Matebook D einfach genial ist.
Das Matebook D ist auf jedem Fall auf amazon.it nicht mehr erhältlich für 499 Euro ;D

MSABK
2018-11-23, 22:08:15
So sind die Chinesen eben: Sieht aus wie ein Mac, ist aber besser und günstiger. WIN!

Sollen wir in Deutschland auch wie in den USA Hauwei verbieten?:freak:

Monkey
2018-11-23, 22:16:47
Sollte man, Huawei ist für mich der Haufen Scheisse per se ;D

M4xw0lf
2018-11-23, 22:19:44
Es gibt dann solche, die schlau genug sind und Tests lesen, den Laptop kaufen und dann von Hand bestätigen können, dass das Matebook D einfach genial ist.
Das Matebook D ist auf jedem Fall auf amazon.it nicht mehr erhältlich für 499 Euro ;D

:eek: ein Glück dass ich mich schnell entschieden hab ;D

Plutos
2018-11-23, 22:45:03
:eek: ein Glück dass ich mich schnell entschieden hab ;D
Ein Großteil des Geldes dürfte halt als Bonus in die Taschen deines Industrieplagiator-Kumpanen Mosher fließen. :tongue:

M4xw0lf
2018-11-23, 22:49:46
Ein Großteil des Geldes dürfte halt als Bonus in die Taschen deines Industrieplagiator-Kumpanen Mosher fließen. :tongue:

Den Bonus hat er sich dann auch verdient, für eines der wenigen sinnvoll konfigurierten Ryzen-Notebooks (wenn nicht das einzige) :uup:

Plutos
2018-11-23, 22:59:24
Aber ich dachte du würdest auf Chorizo Carrizo oder wie das hieß warten!? :usad:

M4xw0lf
2018-11-23, 23:01:57
Aber ich dachte du würdest auf Chorizo Carrizo oder wie das hieß warten!? :usad:
Chorizo-Carrizo ist antik, Opitos. :comfort2:

Sven77
2018-11-23, 23:29:27
Den Bonus hat er sich dann auch verdient, für eines der wenigen sinnvoll konfigurierten Ryzen-Notebooks (wenn nicht das einzige) :uup:

Drosselt das nur um 50% bei 2s Last?

M4xw0lf
2018-11-24, 10:52:45
Ziemlich dreiste MacBook Kopie
Mit dem Vorteil, dass es keins ist :uup:

Drosselt das nur um 50% bei 2s Last?
Auch nicht mehr als die Intelversion.

Showers
2018-11-24, 12:56:30
Solange man die Qualität anhand des Werbefotos beurteilt jedenfalls.
Oder anhand Fanboyischer Vorurteile.;D
Nö besser ..:wink:
Und wenn es ne dreiste Kopie wäre, dann wäre da Mc.OS als Betriebssystem drauf, und nicht Windows 10.
This.
Sollen wir in Deutschland auch wie in den USA Hauwei verbieten?:freak:
Dann öffen die Chinesen den Markt eben mit militärischen Mitteln. Dann haben sie ihre berechtigte Rache für den Opiumkrieg vor 100+ Jahren.
Sollte man, Huawei ist für mich der Haufen Scheisse per se ;D
Deine sog. "Meinung" ist es für mich auch.:wink:

ich auch
2018-11-24, 13:24:17
Mafia III Deluxe Edition

https://www.microsoft.com/de-de/p/mafia-iii-deluxe-edition/c2lbh42cxf8l?activetab=pivot%3Areviewstab

Eisenoxid
2018-11-24, 13:31:01
Sony Alpha 7 mit Tasche und Speicherkarte beim Planet mit dem Ring.
https://www.saturn.de/de/product/_sony-alpha-7-kb-kit-tasche-speicherkarte-2255281.html

Sony SEL-28F20 (https://geizhals.de/sony-fe-28mm-2-0-schwarz-sel28f20-a1238527.html) bei den Amazon-back-Friday-Angeboten.
Ich überlege mir, noch den passenden Konverter SEL075UWC (https://geizhals.de/sony-sel075uwc-a1238556.html) (auf dann 21mm Brennweite) dazu zu holen...

Monkey
2018-11-24, 13:34:35
Deine sog. "Meinung" ist es für mich auch.:wink:

:love3:

Proxxon Dehmomentschlüssel 6-30nm

https://abload.de/img/120vf22.png (https://abload.de/image.php?img=120vf22.png)

Sven77
2018-11-24, 14:00:05
Auch nicht mehr als die Intelversion.

Gibts da auch Tests dazu?

M4xw0lf
2018-11-24, 14:13:26
Gibts da auch Tests dazu?
https://www.notebookcheck.com/Test-Honor-Magicbook-Intel-8250U-vs-AMD-2500U-Laptop.336868.0.html
(Gleiches Gerät nur mit Honor-Branding)

Blackvoodoo
2018-11-24, 14:38:13
Bei Steam wäre Mafia 3 billiger gewesen. 14,99 €

DK2000
2018-11-24, 14:59:29
Im Auftrag meiner Frau das Surface Pro 5 2017 i5 7300U 8GB Ram und 256GB SSD für 999€ inkl. Type Cover, auch wenn es doof ist dass MS in anderen Ländern zum gleichen Kurs das Surface Pro 6 raushaut, aber das Surface Pro 4 mit 4GB / 128GB kommt langsam an seine Grenzen...

https://www.microsoft.com/de-de/p/surface-pro-bundle/8VQ0JGJ36WP6?icid=HP-Hero1-Spro-i5-db-P13571&activetab=pivot%3aoverviewtab

MSABK
2018-11-24, 15:05:37
@Monkey

Hast du einen Link zu dem Schlüssel?

Office 365 Home Abo 51,90€. Letztes Jahr gab es von Microsoft eine 20€ Rückerstattung, hatte gewartet aber ist nichts aufgetaucht. Naja, 51,90€ sind auch gut.

Senaca
2018-11-24, 15:16:41
Online auf Lager - Lieferung in 2-4 Werktagen NEATO Botvac Connected D7 Staubsaugroboter

Batterie-/ Akkutyp Lithium-Ionen , Bauform D-Form , Filtertyp Ultra Perfomance Filter , Filterbeutelvolumen 0.7 Liter , App-steuerbar Ja , Produkttyp Saugroboter , System Staubsaugroboter , WLAN ja , Ladestation ja , Systematische Reinigung ja

499,00 EUR

MediaMarkt online...gestern. So weit ichdas auf Idealo gesehen habe war das erst das zweite mal dass diese Version unten auf diesem Preisniveau war.

Unser aktueller Neato ist mal aufgrund eines Anwenderfehlers (jaja meine Frau) die Treppe abmarschiert....

FireFrog
2018-11-24, 18:10:59
Hisense H65AE6030 - 65" 4K UHD Smart TV (VA, Direct LED, HDR10@8bit+FRC, 60 Hz, VIDAA U), 594€ bei Ao.de

https://www.dealdoktor.de/app/uploads/2018/10/Hisense-h65ae6030.jpg

DonVitoCorleone
2018-11-24, 18:38:55
https://www.yt-industries.com/media/image/thumbnail/04_J27_CF_chalkwhite_bloodred_seite_driveside_720x600.png

YT Jeffsy CF, ~2700 EUR

So.mutch.fun!

frankkl
2018-11-24, 20:22:30
Habe mal wieder die KRINNER Lumix Highlights Mystic Green für 18,99 Euro (GRATIS Lieferung) von Conrad über Amazon bestellt
und diesmal gestern bekommen sehr schön !

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71IArDg6AdL._SL1500_.jpg

Letztes Jahr hatte ich das schonmal versucht nur hatten die Lieferschwierigkeiten konnten nicht zu Weihnachten liefern :(

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11573969&postcount=13363

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11575739&postcount=13392

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11581803&postcount=13436



Als Ergänzung vom vorletzten Jahr zu den LUMIX Classic Mini Basis-Set 12 Stück und Erweiterungs-Set 6 Stück LED-Mini-Weihnachtsbaumkerzen
die insgesamt 81 Euro für einen Wunderschönen Weihnachtsbaum sind es wert.



frankkl

Monkey
2018-11-24, 20:36:19
@Monkey

Hast du einen Link zu dem Schlüssel?



Hab den einfach bei Amazon gekauft, musst da Mal suchen

RainingBlood
2018-11-24, 21:39:20
Xiaomi Mi8 6/64GB + Glas 322€ gearbest.com
Kindle Paperwhite 2018 77€ amazon.de
The Evil Within 3,70€ hrkgaming.com

ich auch
2018-11-25, 08:29:29
Bei Steam wäre Mafia 3 billiger gewesen. 14,99 €auf Steam gibt es keine X Box spiele.

anorakker
2018-11-25, 14:25:14
Da ich das Ding grundsätzlich immer in der Hand habe, wenn ich meinem No. 1 Hobby nachgehe, musste mal was wertiges her, das meine zernudelte MX-20 ablöst. Und da ich nur Handsender "kann":

MZ-32 für 850€ beim Schweighofer dank BlackFriday

https://cdn.pbrd.co/images/HONXtbm.jpg

Gynoug MD
2018-11-25, 18:01:12
Da ich das Ding grundsätzlich immer in der Hand habe, wenn ich meinem No. 1 Hobby nachgehe, musste mal was wertiges her, das meine zernudelte MX-20 ablöst. Und da ich nur Handsender "kann":

MZ-32 für 850€ beim Schweighofer dank BlackFriday

https://cdn.pbrd.co/images/HONXtbm.jpg
Da soll noch mal einer über den Gam4r-Style im PC-Sektor lästern...:tongue:

_Slayer_
2018-11-25, 18:21:58
https://www.cube.eu/media_ftp/BIKE_Bilder_2018/180200/180200_light.jpg

Cube Nuroad EXC

Noch die 2018 Version (teilweise mit der aktuellen Ausstattung) mit Zubehör beim örtlichen Händler für 1.550,- €

Fährt sich top, nur ist des Wetter jetzt nicht mehr so besonders...

user77
2018-11-25, 18:46:00
Palit GeForce GTX 1060 Super JetStream, 6GB GDDR5

als Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen als Upgrade für seine 960 2gb

Gebraucht von Privat 150€

https://gzhls.at/i/86/41/1478641-n2.jpg

anorakker
2018-11-25, 19:02:04
Da soll noch mal einer über den Gam4r-Style im PC-Sektor lästern...:tongue:

Ach, da gibts noch wesentlich schlimmeres, als Handsender ist das alles schon sehr zweckmässig und recht ergonomisch. Aber ja, die Inlays an den Gimbals kann man gegen andersfarbige austauschen :wink:

user77
2018-11-25, 19:10:44
Da ich das Ding grundsätzlich immer in der Hand habe, wenn ich meinem No. 1 Hobby nachgehe, musste mal was wertiges her, das meine zernudelte MX-20 ablöst. Und da ich nur Handsender "kann":

MZ-32 für 850€ beim Schweighofer dank BlackFriday

https://cdn.pbrd.co/images/HONXtbm.jpg

nice! ganz schöner Aufstieg von ner MX-20 :wink:

Rubber Duck
2018-11-25, 21:54:19
auf Steam gibt es keine X Box spiele.
War das nicht X Box Exclusive, jedenfalls für ca. 2 Jahre?:uponder::freak:
https://store.steampowered.com/app/108710/Alan_Wake/

John Williams
2018-11-26, 00:28:55
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71zKuIwMAhL._SX342_.jpg

29,99 Euro, Amazon

ich auch
2018-11-26, 08:08:07
War das nicht X Box Exclusive, jedenfalls für ca. 2 Jahre?:uponder::freak:
https://store.steampowered.com/app/108710/Alan_Wake/
es geht doch um Mafia III Deluxe Edition.LG

Hacki_P3D
2018-11-26, 11:24:31
Habe mir bei Amazon ein NAS geholt, für automatisierte Backups etc..und das war wohl ein ganz gutes Schnäppchen (war nur noch 1 Stück da) :eek:


QNAP Turbo Station TS-128A 10TB (https://geizhals.de/qnap-turbo-station-ts-128a-10tb-a1752505.html) für 316,50€

Nächster Preis bei Amazon: 499€ :freak: Und bei GH ab 440€

Filp
2018-11-26, 13:01:56
Zufällig nen Blitzangebot erwischt und nicht gesehen? Waren gestern einige Qnap Nas Systeme im Angebot.

Hacki_P3D
2018-11-26, 13:50:40
Nope, kein Blitzangebot :) habe es Samstag Nacht bestellt

fizzo
2018-11-26, 13:56:46
https://www.4kfilme.de/wp-content/uploads/2018/01/panasonic-fzw804-oled-tv-2018.jpg

Panasonic TX-65FZW804 UHD MASTER OLED TV - electronic4you (https://www.electronic4you.at/catalogsearch/result/?q=pana+804)

=)

masteruser
2018-11-26, 13:59:19
https://asset.re-in.de/isa/160267/c1/-/de/1668403_RB_00_FB/Viewsonic-VX3276-2K-MHD-LED-Monitor-81.3cm-32-Zoll-EEK-B-2560-x-1440-Pixel-WQHD-3-ms-HDMI-DisplayPort-Mini-DisplayPort.jpg?x=1822&y=1025&ex=1822&ey=1025&align=center

Viewsonic VX3276-2K-MHD 32 Zoll QHD - 229,79€ - Voelkner.
Gibt es zwar beim Geiz günstiger, aber hier ist die 2 Jahre Zusatzgarantie mit dabei; also insgesamt 4 Jahre. :smile:

Die Größe ist gewöhnungsbedürftig, hatte vorher einen 24er, aber man gewöhnt sich schnell dran, und weiß diese zu schätzen.
Hatte erst das AOC Modell im Auge, was es schon für 185€ gibt, und mit Spiegel Schirm (für mich was positives), leider hat mich der dicke Rahmen abgeschreckt, und das Teil hätte auch nicht auf meinen PC Tisch Platz gehabt.

Franconian
2018-11-26, 15:18:57
https://www.4kfilme.de/wp-content/uploads/2018/01/panasonic-fzw804-oled-tv-2018.jpg

Panasonic TX-65FZW804 UHD MASTER OLED TV - electronic4you (https://www.electronic4you.at/catalogsearch/result/?q=pana+804)

=)

Zu teuer. Bekommst du für 2.550 € (bzw abzüglich Cashback für 2.250 €) inkl Lieferung nach AT. ;)

fizzo
2018-11-26, 15:40:49
Zu teuer. Bekommst du für 2.550 € (bzw abzüglich Cashback für 2.250 €) inkl Lieferung nach AT. ;)

Hm, welcher Händler - wenn ich fragen darf?

Franconian
2018-11-26, 15:47:40
http://www.weichlein-electronic.de/

Im ganzen Hifi-Forum bekannt, habe selbst meinen Plasma von ihm. Ein Österreicher hat die 2.250 € bestätigt, für deutsche Kunden sind es dann 50 € weniger. Am besten Anrufen und das Stichwort Hifi-Forum fallen lassen und dass du von den 2.500 € (+ Cashback) gehört hast. Es gibt noch den 835 (Fachhandel-Version vom 804 mit kleinen Extras) für 100 € mehr, was der 954 kostet weiß ich nicht. Für Panasonic gibts bundesweit kaum einen besseren bzw günstigeren Händler. Wollte selber schon beim 804 zuschlagen, versuche mich aber erstmal mit LG.

Showers
2018-11-26, 16:45:23
Cold Steel Boar Spear für 98€ direkt bei CS: Den ersten Speer habe ich jetzt endgültig vernichtet, also habe ich gestern noch mal zugeschlagen:

https://www.cold-steel.de/images/product_images/popup_images/CST-95BOASK_cold_steel_speer_saufeder_boar_spear.jpg

Im Januar bin ich in der Ukraine und da ist die Speerjagd auf Schwarzwild offz. erlaubt.:biggrin:

So sollte es aussehen, wenn es fertig ist:
https://www.rpgfirearms.com.au/SHOOTISTS/hog6.jpg

RainingBlood
2018-11-26, 16:47:25
Stefan König - Der Stand / Das letzte Geschlecht -- 3,30€ ebay gebraucht/Zustand gut

Warrior Cats. In die Wildnis: I, Band 1 8,95€ amazon


Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die ungezähmten Katzen in Clans zusammen. Der Hauskater Sammy hat seine Zweibeiner verlassen, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Er genießt das wilde Leben des Waldes in vollen Zügen, lernt zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen und seine Feinde zu riechen. Das Leben im Wald stellt ihn immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen muss …

das klingt.. voll geil!

RainingBlood
2018-11-26, 16:48:37
Cold Steel Boar Spear für 98€ direkt bei CS: Den ersten Speer habe ich jetzt endgültig vernichtet, also habe ich gestern noch mal zugeschlagen:

https://www.cold-steel.de/images/product_images/popup_images/CST-95BOASK_cold_steel_speer_saufeder_boar_spear.jpg

Im Januar bin ich in der Ukraine und da ist die Speerjagd auf Schwarzwild offz. erlaubt.:biggrin:

So sollte es aussehen, wenn es fertig ist:
https://www.rpgfirearms.com.au/SHOOTISTS/hog6.jpg

gibts da noch ne Rüstung dazu?!

Filp
2018-11-26, 16:49:48
Aber nicht weinen, wenn du nachher der unten bist ;)

RainingBlood
2018-11-26, 16:54:08
ich glaube Wildschweine haben keine Chance gegen einen LVL 10 Speer. Das Grinding könnte aber hart werden, wünsche Showers eine lagfreie Instanz. Als Mob Schwiergermutter einpacken.

M4xw0lf
2018-11-26, 17:58:51
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71OOxIxupRL._SL1500_.jpg



Huawei Matebook D14 (AMD Ryzen 5)
Knapp 500 inkl. Versand, von Amazon.it (https://www.amazon.it/gp/product/B01LYV3JZL/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1)
Neiß, DHL sagt Lieferung schon morgen! :ucatch:

Mosher
2018-11-26, 19:32:01
Cold Steel Boar Spear für 98€ direkt bei CS: Den ersten Speer habe ich jetzt endgültig vernichtet, also habe ich gestern noch mal zugeschlagen:

https://www.cold-steel.de/images/product_images/popup_images/CST-95BOASK_cold_steel_speer_saufeder_boar_spear.jpg

Im Januar bin ich in der Ukraine und da ist die Speerjagd auf Schwarzwild offz. erlaubt.:biggrin:

So sollte es aussehen, wenn es fertig ist:
https://www.rpgfirearms.com.au/SHOOTISTS/hog6.jpg

;D Ein echter Sheowars. Viel Spaß damit

mdf/markus
2018-11-26, 20:10:09
https://steamcdn-a.akamaihd.net/steam/apps/702670/header.jpg

Auf Steam für € 9,59.

Der Sandmann
2018-11-26, 20:14:57
Cold Steel Boar Spear für 98€ direkt bei CS: Den ersten Speer habe ich jetzt endgültig vernichtet, also habe ich gestern noch mal zugeschlagen:

https://www.cold-steel.de/images/product_images/popup_images/CST-95BOASK_cold_steel_speer_saufeder_boar_spear.jpg

Im Januar bin ich in der Ukraine und da ist die Speerjagd auf Schwarzwild offz. erlaubt.:biggrin:

So sollte es aussehen, wenn es fertig ist:
https://www.rpgfirearms.com.au/SHOOTISTS/hog6.jpg

Showers Käufe topen irgendwie immer alles. Ein verdammter Eberspieß :)

Joe
2018-11-26, 20:51:03
;D Ein echter Sheowars. Viel Spaß damit

Das ist nicht ganz ohne. Wer schon mal Wildschwein jagen war, weiß was ich meine. Die meisten jagen die Viecher nur, mit mindestens zwei Schusswaffen. Mit Bogen eben Speer ist schon ein richtiger Extremsport ;D

Shaft
2018-11-26, 20:54:23
Cigarworld.de

https://abload.de/img/zigarrenocfjy.jpg

Matrix316
2018-11-26, 22:07:57
Nach dem vor fünf Wochen bei meine Asus Zenbook 3 Deluxe die rechten beiden USB-C Ports kaputt gingen (erkannten keine USB-3 Sticks mehr) und ich mangels Ersatzgerät das Geld zurück bekam (da ist Amazon super im Service) habe ich nach langem suchen vielleicht endlich den Nachfolger gefunden:

Acer Swift 3

14 Zoll Full HD IPS matt Ultrabook Intel Core i7-8550U, 8GB RAM, 512GB SSD, NVIDIA GeForce MX150, Win 10

https://www.amazon.de/gp/product/B07H2WV341/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

999 Euro

https://abload.de/img/sw3trncwv.jpg (https://abload.de/image.php?img=sw3trncwv.jpg)

Nur 8 GB statt 16 aber eine echte Grafikkarte und vielleicht auch mehr Akkulaufzeit. Die war wirklich nicht die allerbeste beim Zenbook. Auch mehr normale Ports, wobei ich dank Adapter eigentlich auch mit USB-C only gut zurechtkommen würde, aber manchmal sind normale USB Anschlüsse doch praktischer. Ist zwar nicht ganz so dünn und leicht, dafür ein mattes Display und ähnlich kompakt in den Ausmaßen. Schau mer mal.

Showers
2018-11-26, 22:15:46
gibts da noch ne Rüstung dazu?!
Gegen ne Wildsau hilft keine Rüstung, also keine mitbestellt.
Aber nicht weinen, wenn du nachher der unten bist ;)
Ich hoffe mal nicht.
ich glaube Wildschweine haben keine Chance gegen einen LVL 10 Speer. Das Grinding könnte aber hart werden, wünsche Showers eine lagfreie Instanz. Als Mob Schwiergermutter einpacken.
Wünsche mir lieber ein ordentliches Kill Team. Wehe die Hälfte ist wieder nur besoffen, wie beim letzten mal.
;D Ein echter Sheowars. Viel Spaß damit
Wenn ich eine erlegt habe, gibts nen Selfie.:biggrin:
Showers Käufe topen irgendwie immer alles. Ein verdammter Eberspieß :)
Thx. Komm schon für nen Hunni kann jeder ein Eberbespießer sein.
Das ist nicht ganz ohne. Wer schon mal Wildschwein jagen war, weiß was ich meine. Die meisten jagen die Viecher nur, mit mindestens zwei Schusswaffen. Mit Bogen eben Speer ist schon ein richtiger Extremsport ;D
Darum geht es mir in erster Linie. Dieses 12 Mann bis an die Zähne bewaffnet vs. einen kränklichen Eber ist mir zu deutsch. Solches Schießbudenjagen kann wirklich jeder. Mein Plan war allerdings diesmal den Speer nicht als Hauptwaffe zu verwenden, sondern als Backup zu meinem Recurvebogen. Beim letzten mal ist mir die Sehne (wahrscheinlich wegen der Nässe und Kälte) gerissen und ich hatte im entscheidenden Moment nur mein Messer (ebenfalls von Cold Steel) zur Hand. Welches mir aber kein bisschen geholfen hätte.

Rubber Duck
2018-11-26, 23:00:49
DeWalt DCK211C2T Kombopack Akku-Maschinenset inkl. Koffer + 2 Akkus 1.3Ah (https://www.mydealz.de/deals/dewalt-werkzeug-sammeldeal-kappsage-akku-kombihammer-multi-tool-trockenbau-schrauber-akkuschrauber-amazonfr-1282326)
152,94€ Amazon.fr
Hoffe die taugen was. Obwohl sie so auf den Bildern in gelb "billig" aussehen. :uponder::freak:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71PoqMZ26oL._SL1500_.jpg

Monkey
2018-11-26, 23:07:53
Also der Schlagschrauber wirkt mir ziemlich schlapp. Aber dewalt ist immer gelb, zumindest das sollte passen :)

fizzo
2018-11-27, 08:19:27
http://www.weichlein-electronic.de/

Im ganzen Hifi-Forum bekannt, habe selbst meinen Plasma von ihm. Ein Österreicher hat die 2.250 € bestätigt, für deutsche Kunden sind es dann 50 € weniger. Am besten Anrufen und das Stichwort Hifi-Forum fallen lassen und dass du von den 2.500 € (+ Cashback) gehört hast. Es gibt noch den 835 (Fachhandel-Version vom 804 mit kleinen Extras) für 100 € mehr, was der 954 kostet weiß ich nicht. Für Panasonic gibts bundesweit kaum einen besseren bzw günstigeren Händler. Wollte selber schon beim 804 zuschlagen, versuche mich aber erstmal mit LG.

Aha, das ist also dieser ominöse JW mit dem Bestpreis. Danke für die Info =)

Lyka
2018-11-27, 08:50:05
The Writings of Aleister Crowley (Annotated): The Book of Lies, The Book of the Law, Magick and Cocaine (English Edition)

Kindle eBooks
EUR 0,99

#44
2018-11-27, 08:54:08
The Writings of Aleister Crowley (Annotated): The Book of Lies, The Book of the Law, Magick and Cocaine (English Edition)
Da würde ich mich irgendwann über einen kurzen Bericht im "Was lest ihr gerade?" freuen :smile:

Lyka
2018-11-27, 09:11:16
das ist tatsächlich kein echtes narratives Werk ... aber gerne, wenn ich durch bin :D

Avalance
2018-11-27, 09:42:23
[x] Mediapad M5 10" LTE 343€ / Amazon
[x] Hülle für das M5/10 und das M3/10 2*10€ / Amazon
[x] W6 Wertarbeit N3300 Nähmaschine / 246€ / Amazon
[x] 2x USB C Kabel / 10€ / Amazon
[x] 3x USB C/MicroUSB Kabel / 10€ / Amazon
[x] Aktenvernichter / 33€ / Amazon
[x] LED Stripe mit USB / 6,99€ / Amazon
[x] Pokemon Go Lets Go Evoli für Switch / 35€ / Amazon
[x] Bomann KB 389 Mini Kühlschrank / 107€ / Amazon

Lediglich ein paar USB Kabel und das LED Stripe ist für den Eigenbedarf, der Rest sind Geschenke :freak: (wobei Pokemon werd ich sicher auch mal spielen).

ich auch
2018-11-27, 12:27:03
Red Dead Redemption - Game of the Year Edition - Xbox 360


https://www.saturn.de/de/product/_red-dead-redemption-game-of-the-year-edition-action-1982609.html

#44
2018-11-27, 19:10:13
Ich hab mir mal neuen Stoff besorgt...

Hugendubel:
Cixin Liu - Die drei Sonnen
Neil Gaiman/Terry Pratchett - Good Omens
Kahnemann - Schnelles Denken, langsames Denken
Rosenberg - Gewaltfreie Kommunikation
Erich Fromm - Die Kunst des Liebens

Amazon:
Emanuel Mayer - Das Haus der kreischenden Schatten

M4xw0lf
2018-11-27, 20:03:36
Amazon:
Emanuel Mayer - Das Haus der kreischenden Schatten

:D

Lyka
2018-11-27, 20:46:53
:massa: jo, das habe ich auch so 2-3 Dutzend Mal gelesen :uponder:

Showers
2018-11-27, 21:59:10
:massa: jo, das habe ich auch so 2-3 Dutzend Mal gelesen :uponder:
Alter, wer hat dir denn ne 5* Bewertung verpasst, ein 3DC Mitglied?:biggrin:

Lyka
2018-11-27, 22:04:41
das weiß ich nicht ... :|
immerhin hab ichs sehr gerne geschrieben als oller Fan von Horrorhäusern und 90er Jahren Horrorfilmen ;D

aber nun genug von Eigenwerbung :|

Plutos
2018-11-27, 22:25:09
Amazon:
Emanuel Mayer - Das Haus der kreischenden Schatten
:D
:massa: jo, das habe ich auch so 2-3 Dutzend Mal gelesen :uponder:
Alter, wer hat dir denn ne 5* Bewertung verpasst, ein 3DC Mitglied?:biggrin:
das weiß ich nicht ... :|
immerhin hab ichs sehr gerne geschrieben als oller Fan von Horrorhäusern und 90er Jahren Horrorfilmen ;D

aber nun genug von Eigenwerbung :|
Explanashun plox!? Monetarisiert Lyka sich etwa als 5*****-Autor auf Amazon? :eek: Wo kann ich investieren? :O

HH2k
2018-11-28, 10:43:19
Meine Gen 1 kommt langsam in die Jahre ...

https://abload.de/img/apple-watch-sport-ser5yc4o.jpg
Apple Watch 4 in 44mm mit weißem Sportarmband. 459€ online bei Apple.

nalye
2018-11-28, 11:12:31
Explanashun plox!? Monetarisiert Lyka sich etwa als 5*****-Autor auf Amazon? :eek: Wo kann ich investieren? :O
https://www.amazon.de/dp/1980606536/

EvilOlive
2018-11-28, 11:36:24
ich glaube Wildschweine haben keine Chance gegen einen LVL 10 Speer. Das Grinding könnte aber hart werden, wünsche Showers eine lagfreie Instanz. Als Mob Schwiergermutter einpacken.

Ein Level 12 Keiler haut Showers ganz schnell seine Hauer in den Leib. :wink:

DrumDub
2018-11-28, 13:35:46
https://www.amazon.de/dp/1980606536/ goil! we have a 3dc-stephen-king! :D

Nulltarif
2018-11-28, 16:36:37
Ticket für die "european apocalypse tour" mit Kreator, Dimmu Borgir, Hatebreed und Bloodbath für 46€ bei Metaltix.

RainingBlood
2018-11-28, 17:08:13
das weiß ich nicht ... :|
immerhin hab ichs sehr gerne geschrieben als oller Fan von Horrorhäusern und 90er Jahren Horrorfilmen ;D

aber nun genug von Eigenwerbung :|

ein 3dc Schreiber? Find ich super. Daher, mein gerade gekauft:

Das Haus der kreischenden Schatten[Kindle-Edition]
Von: Emanuel Mayer


Jetzt muss nur endlich mal das neue Kindle ankommen :freak:

HH2k
2018-11-28, 17:16:49
Vier Tickets für Fips Asmussen am 19.04.19 in Osnabrück zu je 31€. Hoffentlich lebt er bis dahin noch :D

dutchislav
2018-11-28, 17:33:06
Cold Steel Boar Spear für 98€ direkt bei CS: Den ersten Speer habe ich jetzt endgültig vernichtet, also habe ich gestern noch mal zugeschlagen:

https://www.cold-steel.de/images/product_images/popup_images/CST-95BOASK_cold_steel_speer_saufeder_boar_spear.jpg

Im Januar bin ich in der Ukraine und da ist die Speerjagd auf Schwarzwild offz. erlaubt.:biggrin:

So sollte es aussehen, wenn es fertig ist:
https://www.rpgfirearms.com.au/SHOOTISTS/hog6.jpg

ich bin nächstes jahr auch wieder in der ukraine u mach ne tschernobyl tour aber wildschweine mit nem speer abzuschlachten wär mir net in den sinn gekommen ;D

edit:
aja, um net nur zu spamen

das teil bei notbooksbilliger für knappe 880 (umsatzssteuerfrei)

SCHENKER XMG P407-qyn Gaming Notebook 14" FHD IPS, Intel Core i7-7700HQ, 16GB, 500GB SSD, GeForce GTX 1050 Ti, ohne OS

Korfox
2018-11-28, 18:27:50
ein 3dc Schreiber? Find ich super. Daher, mein gerade gekauft:




Jetzt muss nur endlich mal das neue Kindle ankommen :freak:

Der Fuzan ist auch ganz cool.

Neues Kindle warte ich auch drauf. 11. Dezember steht da.

Blackvoodoo
2018-11-28, 18:33:22
Auch wenn ich das nicht mehr machen wollte, Spiele mit englischer Sprache zu spielen, habe ich es heute doch gemacht.
https://cdn.expert.de/79/c8/c9/90544ae98722289538f31b5c21b0e13daf/Abbildung_1082523.png_1000x1000_90-0.jpeg
Expert Techno Markt 59,99 €

MartinRiggs
2018-11-28, 19:13:46
Neue Start-SSD, weil die Vertex 3 gefühlt mittlerweile irgendwie kacke ist
https://www.mydealz.de/deals/wd-black-nvme-ssd-500-gb-inkl-assassins-creed-odyssey-1284475

Joe
2018-11-28, 20:53:53
Direct Action Small Messenger Bag
50€ direkt vom Hersteller

Sollte sehr gut für mein Firmennotebook passen.

https://dfr4rssi07fv7.cloudfront.net/da/tb-sms-cd/01/070.jpg

xiao didi *
2018-11-28, 21:31:28
Ist das MOLLE kompatibel?

Shaft
2018-11-28, 22:24:46
K Swiss Arvee 1,5 60 € Amazon

Endlich wieder K Swiss, nach Jahren jetzt mein drittes Paar. Super bequeme Sneaker und halten was aus.
https://abload.de/img/415d63a7-9d42-48c6-8buyisc.png

-Scud-
2018-11-29, 06:21:31
Eisenbahnromantik pur für ein verlängertes Wochenende ...

HH - Wien
Wien - HH

Flexticket: 98,60 €

und ein Ticket für:

MTV HEADBANGER‘S BALL TOUR feat. EXODUS +
SODOM + DEATH ANGEL + SUICIDAL ANGELS

für 39,00 €

Das wird ein Spaß!

masteruser
2018-11-29, 17:13:17
2*8GB (16 GB) Module DDR3 Speicher Marke Mushkin

Händler Alternate.
Preis: 65,89

Winnie
2018-11-29, 21:17:04
PureBasic-Lizenz

Direkt bei https://www.purebasic.com/german/index.php
79€

Showers
2018-11-29, 21:27:59
Direct Action Small Messenger Bag
50€ direkt vom Hersteller

Sollte sehr gut für mein Firmennotebook passen.

https://dfr4rssi07fv7.cloudfront.net/da/tb-sms-cd/01/070.jpg
Sieht man das auf dem Bild etwa nicht?:biggrin:

Leichte und vielseitige, kleine taktische Umhängetasche. Entworfen für Militär- und Strafverfolgungsbehörden. Diese Tasche mit breiter Camo und einfarbiger Auswahl ist eine gute Wahl für Jäger und Outdoor-Enthusiasten. Die Camo / Color-Auswahl mit dem Low-Profile-Look & Feel macht es zu einer perfekten Everyday Carry (EDC) Tasche. Wenn Sie eine schwere Molle Umhängetasche für Ihren Laptop, Tablet, iPad, etc. oder nur eine solide Basis für Ihre Bug-out-Tasche suchen - ist Small Messenger Bag von Direct Action die beste Wahl dafür dein Geld. Ausgestattet mit einer Reihe von geräumigen Taschen ermöglicht sie dem Benutzer eine einfache Anpassung und Personalisierung. Das Hauptfach ist mit Klettverschlüssen ausgestattet, die zusätzliche Ausrüstung, wie Holster oder Magazintaschen, ermöglichen. Die gepolsterte Hülle im Hauptfach schützt Ihr Notebook oder andere elektronische Geräte vollständig. Die D.A. Kleine Messenger Bag verfügt über Laser geschnittenes modulares System kompatibel mit MOLLE / PALS. Voll verstellbarer Schultergurt kommt mit Anti-Rutschpolster. Aus strapazierfähigem 500D Cordura Nylongewebe mit wasserabweisender Beschichtung. Laser-Schnitt absorbiert kein Wasser wie herkömmliches MOLLE / PALS-Gurtband.

BTW kenne diese Marke nicht. Die Preise liegen ja teilweise unter dem Niveau von TT/Maxpedition China-Kopien.:eek:

Ahh grey ist out of stock. :(

https://dfr4rssi07fv7.cloudfront.net/da/tb-sms-cd/35/feature-1.jpg

Das nenne ich mal eine "durchdachte" EDC Zuladung...

Slipknot79
2018-11-29, 21:31:51
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71B0TvVQ-zL._SL1210_.jpg

Etwas old school. Blu gay disc.

7EUR Amazon, Versand gerade gratis.

Mal schauen wieviele Jahre Amazon wieder braucht um das Teil abzuschicken.

nalye
2018-11-30, 14:01:56
Heissluftfritteuse fuers Weibe, die will sowas haben. 89,- @ Amazon.
Davon ab: Mein Chefchen hat sich eine Buttonmaschine ins Office kommen lassen - erstmal eingeweiht:
https://i.imgur.com/mxklBgL.jpg

masteruser
2018-11-30, 22:10:18
las erst "Merkel muss weg"..:freak:

Plutos
2018-11-30, 22:56:51
Heissluftfritteuse fuers Weibe, die will sowas haben. 89,- @ Amazon.
Davon ab: Mein Chefchen hat sich eine Buttonmaschine ins Office kommen lassen - erstmal eingeweiht:
https://i.imgur.com/mxklBgL.jpg
Da hängt ein Haar an der "M"-Taste. ;( Was sagt das Weib zu deinem Haar-M, du polygames Ferkel? *badumtsss*

Showers
2018-11-30, 23:31:53
Heissluftfritteuse fuers Weibe, die will sowas haben. 89,- @ Amazon.
Davon ab: Mein Chefchen hat sich eine Buttonmaschine ins Office kommen lassen - erstmal eingeweiht:
https://i.imgur.com/mxklBgL.jpg
Ist das Comic Sans? Und sind die Lettern auf der Tasta violett?

Blackpitty
2018-12-01, 13:28:19
2x JP Performance Carlender 2019 für 35€ pro Stück plus Versand

big_lebowski
2018-12-01, 13:31:27
2x JP Performance Carlender 2019 für 35€ pro Stück plus Versand


Ist der Pun von Dir?:biggrin:

just4FunTA
2018-12-01, 13:35:23
nope -> XPYFh60epgs

Blackpitty
2018-12-01, 13:36:06
nope -> http://youtu.be/XPYFh60epgs

danke:biggrin: