Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apache SVN bzw. Dateiversionsverwaltung gesucht
hugo2020
2019-07-09, 15:52:23
Hallo,
ich brauche einen APACHE Subversion für Dateiverwaltung, habe nun gesehen das Synology NAS sowas im Paketstore (appstore) hat.
Ich suche Dateiversionverwaltung und kenne den Namen Apache SVN.
Mehr weiß ich nicht.
Hat da jemand eine Empfehlung oder Erfahrung?
nalye
2019-07-09, 16:05:55
Davon ab, dass SVN tot und Git das Mittel der Wahl ist, verstehe ich die Frage nicht? Du kennst SVN und fragst nach SVN?
localhost
2019-07-09, 16:16:51
Ich verstehe die Frage auch nicht. Du hast doch im Appstore gefunden, was du suchst? Und SVN ist ja von Apache. Und Subversion = SVN.
PatkIllA
2019-07-09, 16:18:15
git (und svn) laufen auch ganz einfach ohne extra Server per Dateifreigabe.
Bei git reicht auch das lokale Repository, wenn es nur um die Versionsverwaltung geht. Backup muss dann extra gemacht werden.
Ich verstehe die Frage auch nicht. Du hast doch im Appstore gefunden, was du suchst? Und SVN ist ja von Apache. Und Subversion = SVN.Niemand will SVN für was neues.
Kommt auch auf den Inhalt an. Ggf. bieten sich dann git-annex oder -lfs an. annex sogar bringt einen sync daemon und eine GUI mit, falls man mit git nicht vertraut ist.
sei laut
2019-07-10, 09:02:05
Ich suche Dateiversionverwaltung und kenne den Namen Apache SVN.
Wenn du wirklich Hilfe brauchst bei der Suche, musst du den Anwendungsfall schildern. Nur dann können wir dir sagen, was DAFÜR das richtige wäre. Aktuell ist munreres Raten angesagt.
localhost
2019-07-10, 09:08:39
Uns allen wäre geholfen, wenn OP die Frage besser stellt. http://xyproblem.info/
Exxtreme
2019-07-10, 09:51:03
Hallo,
ich brauche einen APACHE Subversion für Dateiverwaltung, habe nun gesehen das Synology NAS sowas im Paketstore (appstore) hat.
Mir Subversion kann man zwar Dateien verwalten und versionieren. Das Ding ist aber in aller erster Linie für die Programmierung von Software gedacht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.