Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disney + (Plus) Streaming Service

Seiten : 1 2 3 [4]

Matrix316
2025-11-29, 12:01:00
das ist doch für das UHD Angebot? downgrade auf FHD geht nicht?

Alternative Magenta TV > da gibt es immer mal wieder interessante Angebote

integriert ist
Magenta TV (via App)
Netflix
RTL+

zahle immer noch 26€/ Monat (die ersten 6 Monate waren es 0€)
Disney+
Aber ich will doch 4K und Dolby Atmos. :ugly:

Da scheint es tatsächlich ein "Das „Standard"-Abo ohne Werbung kostet 10,99 €" zu geben... hmmmmmm... hatte ich gar nicht gesehen in den Optionen... muss ich mal überlegen. Aber trotzdem will ich eigentlich nicht zum fast gleichen Preis die Qualität downgraden...

Mein Abo hätte ja eigentlich schon 13,99 Euro gekostet, aber ich hatte noch den günstigen Preis, weil ich ewig dabei bin. Jetzt aber von 11,99 auf 15,99 ist schon eins stolzer Aufschlag...

Lyka
2025-11-29, 12:07:06
Wenn ich sarkastisch sein darf: Die Menge an ZDF-Mediathek-Material, die während der letzten Monate zu Disney+ geschwappt ist, kostet offenkundig mehr Geld als Netflix' Bulk-Einkauf von ostasiatischen Billiglizenzen.

Ich schaue täglich bei WerStreamt.Es und Justwatch rein und Disney+ hat gefühlt knapp 100 Staffeln ÖR-Material während der letzten 6-8 Wochen eingestellt, speziell Ende Oktober war es echt übel ... und ja, auch Rosamunde Pilcher Filme ...

https://www.justwatch.com/de/Anbieter/disney-plus/Neu