Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 257
rokko
2020-02-21, 12:13:09
Carne Vale 40Tage Verzicht aufs Fleisch?
Kann man machen.
Radeonfreak
2020-02-21, 12:14:15
Verzicht aufs Fleisch? Kann man machen.
:ucrazy:
Showers
2020-02-21, 12:17:27
Dann halt "Es ist hart, ein Gott zu sein" ... danach hatte ich PTSD
https://youtu.be/wBziy4j8IcM
So viel Pisse kann ich gar nicht produzieren wie ich auf das Grab von German und den Strugazkis pissen möchte... PTSD ist schon ein passender Begriff für dieses Machwerk.
ja, ich erinnere mich, dass du diesen Film wirklich verachtet hast :uponder:
Gut, auf der anderen Seite hat ein Film wie "Dark City", der als Verfilmung von "Das Experiment" angepriesen wurde, außer dem Konzept nichts mit dem Buch zu tun hat.
So, habe jetzt alle Diet-Soda-Flaschen entsorgt, Pfand eingelöst und 2 Gläser koffeinfreien löslichen Kaffees erworben. Dann bin ich zu Woolworth und kaufte 2 Glasflaschen (wiederverschließbar) zu je 1,99 EUR.
taddy
2020-02-21, 13:09:32
den gestrigen Abend verbrachte ich mit Youtube-Videos über Diät-Cola.
Das hört sich nach einem sehr sehr traurigen Abend an :(
absolut nicht. Nebenbei schaute ich "Hot Dog" und danach teilweise "Flatliners" auf Netflix. Es war durchaus ein unterhaltsamer Abend - für meine Empfindung.
Acid-Beatz
2020-02-21, 13:50:18
Einen wunderschönen guten Morgen werte Stammtischbrüder und Brüderinnen!
Cyphermaster
2020-02-21, 14:27:53
Mahlzeit mit einem schönen, saftigen Gyros-Wrap. :ucoffee:
Showers
2020-02-21, 14:54:37
Olivenöl online bestellt, Gusseisengrillplfanne online bestellt, Steaks online bestellt, Grünzeug wird morgen eingekauft und dann kann es los gehen mit dem gediegenen Fleischverzehr!
SgtDirtbag
2020-02-21, 14:58:47
Olivenöl online bestellt, Gusseisengrillplfanne online bestellt, Steaks online bestellt, Grünzeug wird morgen eingekauft und dann kann es los gehen mit dem gediegenen Fleischverzehr!Nicht vergessen vor dem Einbrennen den Rauchmelder abzuschalten. :ulol:
Olivenöl bitte nicht zum Braten benutzen.
1010 Worte, ca. 1 Stunde, Nebenprojekt.
Showers
2020-02-21, 15:01:14
ja, ich erinnere mich, dass du diesen Film wirklich verachtet hast :uponder:
Wo wir bei starken Emotionen sind: Welche Filmempfehlungen kannst du mir geben, wenn ich meiner Frohnatur so richtig eins auf die Fresse geben möchte? Irgendwas was so richtig hart depressiv/aggressiv und entmutigend macht?
Radeonfreak
2020-02-21, 15:01:28
Mahlzeit mit einem schönen, saftigen Gyros-Wrap. :ucoffee:
Giiiebb :eek:
Wo wir bei starken Emotionen sind: Welche Filmempfehlungen kannst du mir geben, wenn ich meiner Frohnatur so richtig eins auf die Fresse geben möchte? Irgendwas was so richtig hart depressiv/aggressiv und entmutigend macht?
Oha, das ist schwierig, weil ich grundsätzlich solche Filme nicht schaue ...
Antichrist?
Mother?
Love Story?
The Thing?
Grundsätzlich jede Non-Disney-Version von "Die Kleine Meerjungfrau"?
Der Nebel (the Mist)?
Buried - Lebend begraben?
Oldboy?
Das Waisenhaus (The Orphanage)?
Showers
2020-02-21, 15:08:44
Nicht vergessen vor dem Einbrennen den Rauchmelder abzuschalten. :ulol:
Jaja, kennich! Ich machs draußen. Habe da schon umfangreiche Erfahrung.:biggrin:
1010 Worte, ca. 1 Stunde, Nebenprojekt.
Olivenöl ist fürs Gemüse gedacht. Für höhere Temperaturen habe ich verschiedene Wok-Öle (Sesam, Erdnuss usw.) bzw. ganz normales Pflanzenöl.
Showers
2020-02-21, 15:09:32
Antichrist?
Mother?
Love Story?
The Thing?
Außer The Thing kenne ich keinen einzigen von denen. Danke!
SgtDirtbag
2020-02-21, 15:12:01
Sehr gut. ^^
Zur Filmfrage fallen mir auf Anhieb die hier ein:
The Road
Grave Of The Fireflies
Life Is Beautiful
Atonement
und Midsommar, der ist von Anfang bis Ende einfach nur unsettling.
habs nochmal editiert (y)
wenn du Serien schaust, schau mal "The Haunting of Hill House", da gibts eine echt widerlich-bittere Character-Arc, so perfekt.
alkorithmus
2020-02-21, 15:13:41
Das Leben ist schön
The Road
Her
Dancer In The Dark
Birdman
Stalker
..
da kann man auch gleich noch "No Country for old Men" einwerfen.
Showers
2020-02-21, 15:19:25
da kann man auch gleich noch "No Country for old Men" einwerfen.
Der war nicht übel, auch wenn er sehr "amerikanisch" ist.
Showers
2020-02-21, 15:32:54
Antichrist?
Mother?
Love Story?
The Thing?
Der Nebel (the Mist)?
Buried - Lebend begraben?
Oldboy?
Das Waisenhaus (The Orphanage)?
Oldboy war echt seltsam. Habe ihn als Steelbook DVD. Die anderen beiden Revenge Filme aus der Reihe fand ich nicht so doll.
Sehr gut. ^^
Zur Filmfrage fallen mir auf Anhieb die hier ein:
The Road
Grave Of The Fireflies
Life Is Beautiful
Atonement
und Midsommar, der ist von Anfang bis Ende einfach nur unsettling.
The Road, Atonement und Midsommar sagen mir nix. Werd mal nachschlagen. Das Leben ist schön war "schön". Glühwürmchen war und bleibt in meiner Erinnerung der wohl stärkste Zeichentrickfilm ever. Wenn ich nur daran denke, wird mir übel.:eek:
habs nochmal editiert (y)
wenn du Serien schaust, schau mal "The Haunting of Hill House", da gibts eine echt widerlich-bittere Character-Arc, so perfekt.
Danke!
Das Leben ist schön
The Road
Her
Dancer In The Dark
Birdman
Stalker
..
Birdman ist trotz der Besetzung irgendwie an mir vorbei. Klingt interessant. Her klingt auch super, Lars von Trier mag ich jetzt nicht so, total überbewertet. Stalker von Tarkovsky weckt schon hart negative Emotionen, aber diese Filme die komplett ohne "abschließende Botschaft" auskommen, sind meistens Zeitverschwendung. Tarkowskis erste Filme Iwans Kindheit und Andrej Rublow sind Meisterwerke geworden, weil sie extrem strenger Qualitätskontrolle unterlagen. Als man ihn hat tun lassen was er will, kam wie fast immer in solche Fällen nur Scheiße raus.
Plutos
2020-02-21, 15:34:40
Och nö die quali ist ist irgendwie Kacke.
Darf man eigentlich Kacke in einem öffentlichen Forum sagen? :uponder:
Gemeldet wegen Fäkalsprache. :cop:
Wie wäre es, wenn die Leute, die Carne Vale feiern, auch ab Aschermittwoch fasten?
Mach ich doch sowieso. Fastenzeit beste Zeit! :uup:
Das lese ich auch immer, und dann sehe ich im Gegenzug Gordon Ramsay in fast jedem Video Zeugs in Olivenöl kräftig anbraten. :confused: Ich weiß da inzwischen gar nicht mehr, was ich glauben soll.
liegt am Rauchpunkt, der ist bei Olivenöl sehr niedrig. Dh. wenn deine Pfanne "zu" heiß wird, dann verbrennt das Öl, schmeckt schlecht. Fürs (An)Braten an sich nutze ich sehr gerne Butterschmalz.
https://www.öl-kontor.de/info-brennwert-oel.php
Radeonfreak
2020-02-21, 15:45:44
Ich hab schon oft mit Olivenöl gebraten, da ist noch nüscht verbrannt. :umagnifico:
mir leider schon, aber mein Gasherd knallt halt gleich auf Vollpower ...
SgtDirtbag
2020-02-21, 15:48:24
Mit der Tiefkühlpizza aufm Weg zum Ofen an der ungeöffneten Olivenölflasche vorbeizugehen zählt nicht. :ugly:
Radeonfreak
2020-02-21, 15:48:59
mir leider schon, aber mein Gasherd knallt halt gleich auf Vollpower ...
Mit absolut fein justierbarem Highendinduktionsfeld wär das nicht passiert.
Gasherd is Lowtec und Lowtec is kewl.
Djudge
2020-02-21, 15:51:28
Sam Rockwell Filme sind teilweise extrem morbide. Allgemein sind seine Filme irwie alle sehenswert, sehr abwechslungsreicher Schauspieler.
Gentlemen Broncos
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
SgtDirtbag
2020-02-21, 15:52:46
Ich bin auch kein Fan von Gasherden. Meiner hat gefühlt auch nur die 2 Stufen Streichholz und
https://i.imgur.com/JE3CTPI.png
ohne irgendwas brauchbares dazwischen. ;D
"Leichen pflastern seinen Weg" ist auch so ein bösartiger Film :D (y)
Plutos
2020-02-21, 15:59:21
War das Forum gerade offline? :eek:
SgtDirtbag
2020-02-21, 16:00:45
Halt mich, ich hatte gerade schwere Entzugserscheinungen!
Radeonfreak
2020-02-21, 16:02:21
Ich hab nüscht gemerkt. Aber ich arbeite ja auch zwischen den Posts.
SgtDirtbag
2020-02-21, 16:02:48
Sofort aus dem Club verbannen
ja, auch gerade festgestellt :|
ich addiere noch
"Die Nächte der Cabiria" von Fellini
"The World of Kanako"
1984 und Brazil müssten eigentlich bekannt sein.
Showers
2020-02-21, 16:13:29
"Leichen pflastern seinen Weg" ist auch so ein bösartiger Film :D (y)
JAAA!:biggrin:
ja, auch gerade festgestellt :|
ich addiere noch
"Die Nächte der Cabiria" von Fellini
"The World of Kanako"
1984 und Brazil müssten eigentlich bekannt sein.
1984 und Brazil kenne ich. Äußere mich lieber nicht zu 1984...:rolleyes:
Radeonfreak
2020-02-21, 16:14:35
Sofort aus dem Club verbannen
Oh noez :(
btw...ich sehe es ist wieder mal Zeit für einen Split. RF for Threadstarter.
SgtDirtbag
2020-02-21, 16:16:26
Nie hier, aber Threadstarter sein wollen. psh!
Gynoug MD
2020-02-21, 16:36:16
Moin.
:ucoffee:
Das hört sich nach einem sehr sehr traurigen Abend an :(
Nicht, wenn man dabei mit 3 Nutten auf dem Sofa liegt.
War das Forum gerade offline? :eek:
Gestern auch schon.
Korfox
2020-02-21, 16:38:34
Ich hab schon oft mit Olivenöl gebraten, da ist noch nüscht verbrannt. :umagnifico:
Er schreibt von Olivenöl. Das wird kalt gepresst und wenn man es über 140° erhitzt ist die Pfanne kaputt. Was du benutzt ist offensichtlich heiß raffinierter Dreck.
Radeonfreak
2020-02-21, 16:45:32
Papperlapapp. Alles gut sortiertes Bio Olivenöl. Fair Trade von glücklichen Olivenpflückern.
Showers
2020-02-21, 17:31:21
Weinschorle auf der Arbeit lässt die Zeit etwas schneller verstreichen.
Radeonfreak
2020-02-21, 17:34:54
Du hasts gut. Ich hab nur die Auswahl zwischen kaffee, Latte Macchiato, Cafe au Lait, Espresso und Expresso Machiato
Und Wasser. Still, medium und Spritzig.
Frosdedje
2020-02-21, 17:48:31
Expresso Machiato
Ist das die Turbovariante des Latte Machiato? :freak:
es geht halt schnell ... durch.
SgtDirtbag
2020-02-21, 17:50:32
Wir haben auf der Arbeit nichts, außer nen halb leeren Kasten Staropramen und Leitungswasser.
Wenn die Vorräte weiter zu neige gehen könnten Unruhen ausbrechen.
es geht halt schnell ... durch.Genau, Expresso Machiato ist, wenn die Milch schon nicht mehr so ganz taufrisch ist. ;D
Leitungswasser und Kaffeeautomat mit Chemiekaffee und ne Großbürokaffeemaschine. Ich trink Leitungswasser. Hmm, Leitungswasser.
Berlinale - und schon wieder hat man meine Einladungskarte verschludert ...
Frosdedje
2020-02-21, 18:09:17
es geht halt schnell ... durch.
Ahh, verlässt den Körper genauso schnell wie man es getrunken hat. ;D
Ob das auch als Abführmittel taugt? Ob ich das mal testen soll? Wer weiß... :uponder:
Berlinale - und schon wieder hat man meine Einladungskarte verschludert ...
Na, aber echt mal. Wie kann man einen aufstrebenden Stern am Horizont so sträflich außer Acht lassen? :P :ucrazy2:
Ja, dabei hat mir Jeremy Irons persönlich zugesagt, dass er seine handgeschriebene Einladung über Spezialkurier schickt. Er wollte mit mir über ein Prequel von "Dungeons & Dragons" verhandeln.
Frosdedje
2020-02-21, 18:39:17
Keine andere Möglichkeit, in die Berlinale einzubringen oder zumindest sich reinzuschmuggeln?
SgtDirtbag
2020-02-21, 18:40:46
Tauch doch da einfach mit Anzug und Klemmbrett auf.
Ich hab gehört, damit kommt man überall rein.
ich kann nicht schon wieder als Jack Black Double auftreten. Jack Black ist 24 cm kleiner als ich.
SgtDirtbag
2020-02-21, 18:44:14
Jack Black taucht doch auch immer als Jack Black auf, dann kannste da auch mehrmals als double hingehen.
Frosdedje
2020-02-21, 18:47:43
Ich hätte aus der Hüfte geschossen Stelzen und/oder Plateauschuhe vorgeschlagen, fürchte aber dass die Art von Tarnung schnell in die Hose geht.
SgtDirtbag
2020-02-21, 18:48:54
Ich hätte aus der Hüfte geschossen Stelzen und/oder Plateauschuhe vorgeschlagen, fürchte aber dass die Art von Tarnung schnell in die Hose geht.Für Jack? ;D
Radeonfreak
2020-02-21, 18:49:00
ich kann nicht schon wieder als Jack Black Double auftreten. Jack Black ist 24 cm kleiner als ich.
Vincent D`Onofrio?
Der ist viel zu cool, aber ja ... :uponder:
https://cdn.collider.com/wp-content/uploads/2017/01/emerald-city-vincent-donofrio-04.jpg
Für Jack?
stimmt. Der versucht immer, als Lyka durchzugehen
Frosdedje
2020-02-21, 19:05:58
Gibt es noch andere Möglichkeiten? :uponder:
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fpmctvline2.files.wordpress.com%2F2016%2F01%2Fdan-haggerty-dead1.jpg%3Fw%3D591&f=1&nofb=1
Naja ...
Schaue Flatliners weiter. Und ein sehr hübscher kleiner Jumpscare erschien gerade. :)
Frosdedje
2020-02-21, 19:25:38
Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um das Remake (Habe ich mal aus Not im Kino gesehen) handelt, richtig?
Ja, ist das Remake.
Ich erinnere mich kaum noch an das Original. Ich erinnere mich nur an ein Kind, das im Baum saß und mit Steinen beworfen wurde. :uponder:
Gynoug MD
2020-02-21, 19:47:54
Ich betrinke mich jetzt etwas, macht einer mit?
Ich habe Leitungswasser :) (y)
Viel Spaß
Frosdedje
2020-02-21, 19:53:54
Alkoholisches habe ich derzeit nicht (und wäre auch sinnlos, weil kaum Alkohol trinke), kann nur entweder
mit Discounter-Fanta, Cola Light oder das besagte leitungswasser aufkommen.
Radeonfreak
2020-02-21, 19:59:04
Wart mal noch 2 Stunden dann mach ich mit.
SgtDirtbag
2020-02-21, 20:07:59
Ich betrinke mich jetzt etwas, macht einer mit?jetzt.
ich bin schon seit anderthalb stunden mit sambuca dabei. keep up. :ulol:
Gynoug MD
2020-02-21, 20:09:07
Leitungswasser :) (y)
das besagte leitungswasser aufkommen.
Gut kalkuliert!
69287
Wart mal noch 2 Stunden dann mach ich mit.
Ich beginne schon mal und du steigst dann ein.
:ulol:
Plutos
2020-02-21, 20:14:43
Am Freitagabend ist das ja wohl 'ne rhetorische Frage. :freak:
jetzt.
Oh ja, Sambuca und Es ist hart, ein Gott zu sein ... eine tödliche Kombination
SgtDirtbag
2020-02-21, 20:21:51
ne ne ne, vergiss es. ich hab mich von deiner letzten filmempfehlung kaum erholt. ;D
Nee, du brauchst die nächsten Wochen einfache Kost, Schonkost sozusagen :)
SgtDirtbag
2020-02-21, 20:24:49
eben, schonkost und nicht
An alien visitor to Earth during medieval times experiences all the horrors of the medieval society.
:freak:
sowas wie Jumanji II ist unterhaltsam ... :)
Gynoug MD
2020-02-21, 20:30:26
jetzt.
:ubeer:
ne ne ne, vergiss es. ich hab mich von deiner letzten filmempfehlung kaum erholt. ;D
Vorsicht vor seinen Filmempfehlungen, es kann darin enden, daß du statt der erhofften Trash-Perle vor einem bangladeschischen Tanz-Beziehungsdrama mit pakistanischen Untertiteln landest.
Am Freitagabend
Trinkst du deine Plastikglaschen wieder nackt im Garten, oder was und wo gibt es was?
Frosdedje
2020-02-21, 20:34:50
eben, schonkost und nicht
zur schrittweisen Abkühlung werfe ich mal den Film Das brandneue Testament (Le tout nouveau Testament) (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_brandneue_Testament) in den Raum. :freak: *duck*
Und ja, den hatte ich am Neujahr auf arte gesehen und der ist, wenn man sich drauf einlassen kann, verrückt geil. :D
SgtDirtbag
2020-02-21, 20:43:28
:ubeer::ubeer:
Vorsicht vor seinen Filmempfehlungen, es kann darin enden, daß du statt der erhofften Trash-Perle vor einem bangladeschischen Tanz-Beziehungsdrama mit pakistanischen Untertiteln landest.
Eben, eben. Entweder man entdeckt ne Perle, die man sonst nie geguckt hätte, oder es endet wie die holy grail Szene aus Indiana Jones. No inbetween. :ulol:
https://i.imgur.com/dFrIkeo.png
Sowas würde ich nie anschauen. Nie-fucking-mals :|
SgtDirtbag
2020-02-21, 20:50:16
Mir fällt gerade ein, meine Alien 4k Bluray ist angekommen.
Ich glaub das erledigt die Filmfrage zumindest für heute. :ugly:
Ich glaub das erledigt die Filmfrage zumindest für heute. :ugly:
Dann viel Spaß =) (Die Regiekommentare sind auch toll)
Ich schau jetzt Hunters an :)
SgtDirtbag
2020-02-21, 20:52:56
Danke ^^
Da sind sogar japanische Tonspuren mit dabei. :uup:
Frosdedje
2020-02-21, 20:54:27
Ich schaue mal, was heute im Fernsehen kommt...
Ich würde gerne mal wieder ein paar Filme in OV (Englisch) im Fernsehen schauen, immerhin bietet mein Receiver die einfache Möglichkeit dazu bei Bedarf auf Originalton umzuschalten.
Gynoug MD
2020-02-21, 20:54:46
Liegt hier auch noch rum und wartet auf einen schmuckvollen Moment.
Danke ^^
Da sind sogar japanische Tonspuren mit dabei. :uup:
Ja, auf meinen Star Trek TNG Blurays ist auch japanischer Ton mit drauf :freak:
Gynoug MD
2020-02-21, 20:57:09
Kennste Gate 2? Ich hoffe, der ist nicht allzu scheiße.
SgtDirtbag
2020-02-21, 20:57:15
Ich schaue mal, was heute im Fernsehen kommt...
Ich würde gerne mal wieder ein paar Filme in OV (Englisch) im Fernsehen schauen, immerhin bietet mein Receiver die einfache Möglichkeit dazu bei Bedarf auf Originalton umzuschalten.Das ist praktisch ... wäre für mich bei den Werbeunterbrechungen aber trotzdem kein Argument zum TV zurückzukehren.
Liegt hier auch noch rum und wartet auf einen schmuckvollen Moment.Ich muss mich auch noch 2h gedulden, bis das aufs NAS gewandert ist. :usleep:
Kennste Gate 2? Ich hoffe, der ist nicht allzu scheiße.
Gate 2, geil. Ich könnte dir ca. 2-3 Szenen vorspielen, aber an mehr erinnere ich mich nicht... nur an das Ende und an die Restaurant-Szene :freak:
SgtDirtbag
2020-02-21, 20:59:11
Ja, auf meinen Star Trek TNG Blurays ist auch japanischer Ton mit drauf :freak:Kann mich ärgern da jetzt erst drauf zu achten, ich hab sonst immer nur die englische Tonspur beim remuxen behalten.
Frosdedje
2020-02-21, 21:08:36
Werbeunterbrechungen
Je nach Privatsender kann man nachts durchaus einen Film störungsfrei ohne Werbung schauen, ich versuche mal mein Erfahrungsschatz duchzukramen.
Also sicher sind:
- ServusTV (nach 24.00Uhr freie Fahrt)
- Tele5 (Wenn der Film ab 1.00Uhr nachts startet)
Gemischt d.h von keine bis zu eine oder mehrere ist es bei:
- Sat.1
- Kabel 1
- RTL ZWEI
Defenitiv nicht geht es bei:
- RTL
- Prosieben
Das wäre, was ich noch weiß. :)
Radeonfreak
2020-02-21, 21:09:58
Alle aufnehmen, zeitversetzt gucken und Werbung überspringen für voll des Gewinns.
Hab seit jahren keinen ganzen Werbespot mehr gesehen.
SgtDirtbag
2020-02-21, 21:20:13
nah, ich bleib bei meinen Blurays und Netflix + Amazon Video (auch wenn die Streaming Quali teils echt grenzwertig ist), das ist eh genug Content für mich. ^^
mal sehen, wie Disney+ wird :)
SgtDirtbag
2020-02-21, 21:25:30
Irgendwas spezielles, auf dass du dich freust?
Disney hat irgendwie so gar nichts was mich interessieren würde, vor allem nicht an aktuellen Sachen. Ein paar von den Klassikern aus den 80s/90s vielleicht, aber die kann man sich auch auf Bluray in besserer bitrate holen.
Mich nervt das eh so langsam, dass jeder seinen eigenen Streamingdienst startet.
Gynoug MD
2020-02-21, 21:28:58
(auch wenn die Streaming Quali teils echt grenzwertig ist)
Ich muß gestehen, daß ich z.B. bei neuen 4k-HDR-Bla-Streaming-Content wie z.B. Jack Ryan, Altered Carbon etc. sehr zufrieden mit der BQ bin, nochmals gute Steigerung zu 1080p.
Ne Scheibe holt nochmals Einiges mehr raus, klar (und ja, top restaurierte und/oder aktuelle Perlen gehören auf Scheibe geguckt,
wobei z.B. die ganz gut remasterten Friday 13th-Teile auf BD exakt die selbe BQ wie auf Amazon bieten, weswegen ich sie mir auch dort komplett gekauft habe).
Die Freddy-Filme besitze ich auch auf Bluray :)
Die Freitag-Filme auf DVD, das hat so ein leichtes Grindhouse-Feeling.
Ich schau jetzt Hunters in 4k an und es bockt schon.
SgtDirtbag
2020-02-21, 21:33:30
Ich muß gestehen, daß ich z.B. bei neuen 4k-HDR-Bla-Streaming-Content wie z.B. Jack Ryan, Altered Carbon etc. sehr zufrieden mit der BQ bin, nochmals gute Steigerung zu 1080p.
Ne Scheibe holt nochmals Einiges mehr raus, klar (und ja, top restaurierte und/oder aktuelle Perlen gehören auf Scheibe geguckt,
wobei z.B. die ganz gut remasterten Friday 13th-Teile auf BD exakt die selbe BQ wie auf Amazon bieten, weswegen ich sie mir auch dort komplett gekauft habe).
:ubeer:Ich hätte da gar nicht so das Problem mit, wenn ich IMMER 4k auswählen könnte, egal welches Endgerät, alleine wegen der höheren bitrate.
Aber der Fernseher im Schlafzimmer, der mal dringend geupgraded werden muss, ist nur 1080p und da kann ich mich aufn Kopp stellen, die Streamingdienste liefern dann keinen 4k Stream, auch wenn einer vorhanden ist. Zumindest hab ich da bisher keinen Weg gefunden.
Radeonfreak
2020-02-21, 21:58:27
Feierabend und WE mit ZR und Pizzaa :ubeer:
Irgendwas spezielles, auf dass du dich freust?
Er freut sich auf The Mandalorian
https://images-cdn.9gag.com/photo/an5E4rB_460s.jpg
SgtDirtbag
2020-02-21, 21:59:39
... ich jetzt auch. :freak:
Guten Hunger!
Was ist ZR?
Zitronenradler
Hunters ist echt knallig :D
Radeonfreak
2020-02-21, 22:16:34
... ich jetzt auch. :freak:
Guten Hunger!
Was ist ZR?
Zimmerwarmer Rotwein.
Plutos
2020-02-21, 22:19:35
Eingedenk Mosher/Mosher 2.0: anal!
SgtDirtbag
2020-02-21, 22:19:35
Klingt gut. :up:
edit: fühlt euch ruhig beide angesprochen. ;D
Frosdedje
2020-02-21, 22:22:50
Kaffeezeit. :ucoffee:
Frage an die Filmkenner:
Kann es sein, dass Self/less (https://en.wikipedia.org/wiki/Self/less) ein Remake des 1966er-Films Seconds aka Der Mann, der zweimal lebte (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann,_der_zweimal_lebte) ist? :uconf2:
Mein Bauchgefühl sagt ja, aber ich will auch auf Nummer sicher gehen.
SgtDirtbag
2020-02-21, 22:23:47
Ich kenn keinen von den drei.
Habs nicht gesehen, könnte aber irgendwie wie "Die Maschine" sein
https://www.amazon.de/Die-Maschine-G%C3%A9rard-Depardieu/dp/B073SJ28P1/
oder ... hmm ... eine verquere Version von Freejack ^^
Frosdedje
2020-02-21, 22:34:02
Ich kenn keinen von den drei
Seconds ist nur der Originaltitel von Der Mann, der zweimal lebte.
Meine Frage beruhte auf folgendes:
Vor Jahren hatte ich Self/less gesehen, dann viel später Der Mann, der zweimal lebte (lief auf arte) und da dachte ich mir: Self/less muss ein Remakte von bei alten Film aus 1966 sein. :uponder:
Und ehrlich gesagt, finde ich den Originalfilm [Der Mann, der zweimal lebte / Seconds] von 1966 viiiel besser und ausgefeilter als das Remake [Self/less].
SgtDirtbag
2020-02-21, 23:00:13
Das ist doch nur Propaganda für deine "ich ess einmal am tag 5kg nudeln" Diät.
Frosdedje
2020-02-21, 23:00:30
Jetzt: Hell or High water auf ProSieben.
Das ist doch nur Propaganda für deine "ich ess einmal am tag 5kg nudeln" Diät.
Nein, ich will, dass alle anderen im Forum so richtig fett werden :redface:
Nach 2 Folgen intensiven Hunters-ens zappte ich jetzt nach RTL und muss sagen: Ich wusste nicht, dass Tänzerinnen so ... unansehnlich sein können (?)
Ja, ich bin alt und verlebt und ein Chauvi usw.
Oder liegt das an Schminke und 4.000Watt Beleuchtung?
Außerdem frage ich mich, wieso Niederländerinnen so oft so große Zähne haben - nicht, dass ich das unattraktiv finde :|
SgtDirtbag
2020-02-21, 23:10:28
Pics or it didn't happen wtf are you talking about.
RTL Lets Dance (?)
https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2020-diese-profitaenzer-tanzen-in-staffel-13-um-den-dancing-star-4480684.html
und mit Niederländerin meine ich diese ... Sylvie Meis, die erinnert mich an Denise Richards, als die noch gut aussah
SgtDirtbag
2020-02-21, 23:14:19
Was für eine Opferparade.
https://i.imgur.com/RD8tZNW.png
;D
Hey, das ist Kapitän Johann Taube, der deutsche Billigpirat aus "Fluch der Ostsee"
SgtDirtbag
2020-02-21, 23:20:08
Ist er AUS Fluch der Ostsee oder ist ER der Fluch der Ostsee? :upara:
SgtDirtbag
2020-02-21, 23:22:05
Fair enough.
SgtDirtbag
2020-02-21, 23:23:55
https://youtu.be/-sjI6xECTYoDer Typ hat ja wirklich den kompletten Teller geleert. Ist das Fake? Wo sind die Nudeln alle hin?!
Das ist doch mehr Masse als der Typ selber hat!
Der Typ hat ja wirklich den kompletten Teller geleert. Ist das Fake? Wo sind die Nudeln alle hin?!
Das ist doch mehr Masse als der Typ selber hat!
Youtube den Typen. Der isst Nahrungsmittelmengen ... :freak:
Radeonfreak
2020-02-21, 23:34:34
Nein, ich will, dass alle anderen im Forum so richtig fett werden :redface:
Ziel erreicht, ich bin schon fett. :frown:
wenn du mehr wiegst als ich, dann bist du fett. Also nie.
Sowas musste essen. Präsentiert von Rooters künftiger Ex-Frau :smile:
XqOu2T0PJMs
SgtDirtbag
2020-02-21, 23:39:34
Youtube den Typen. Der isst Nahrungsmittelmengen ... :freak:3.4kg Nudeln.
~8000 kcal.
https://media3.giphy.com/media/1M9fmo1WAFVK0/source.gif
Radeonfreak
2020-02-21, 23:41:55
Die Hälfte hab ich schon erreicht. :frown: Das ist ein progressiv steigender Effekt.
SgtDirtbag
2020-02-21, 23:44:10
Sowas musste essen. Präsentiert von Rooters künftiger Ex-Frau :smile:
https://youtu.be/XqOu2T0PJMsWie gesagt ... wo geht das alles hin?!
Das sieht aus als würde einer 100 Liter in ein 300ml Glas kippen, das kann doch gar nicht funktionieren.
siehe Sonya "Black Widow" Thomas :D
Ufe6JDOcCVg
SgtDirtbag
2020-02-21, 23:46:39
/god has left the chat
God created her
She ate god
SgtDirtbag
2020-02-21, 23:50:03
This is how the world ends.
Not with a bang.
But with a burp.
so true
https://majorleagueeating.com/
https://majorleagueeating.com/eaters
;D
SgtDirtbag
2020-02-21, 23:51:37
I refuse to continue down this greasy rabbit hole!
you want it, i know you want it.
E3oQWdJMN8I
ggf würde ich das schaffen. Ordentlich Chilisauce rein :)
SgtDirtbag
2020-02-21, 23:55:27
Ne, das ist echt der totale mindfuck für mich. Ich bin nach so ner 500g Frosta Packung schon in der totalen Fressnarkose.
Gynoug MD
2020-02-21, 23:57:50
Ich hätte da gar nicht so das Problem mit, wenn ich IMMER 4k auswählen könnte, egal welches Endgerät, alleine wegen der höheren bitrate.
Aber der Fernseher im Schlafzimmer, der mal dringend geupgraded werden muss, ist nur 1080p und da kann ich mich aufn Kopp stellen, die Streamingdienste liefern dann keinen 4k Stream, auch wenn einer vorhanden ist. Zumindest hab ich da bisher keinen Weg gefunden.
Abgesehen davon, der 4k-Stream-Scheiß ist sowieso extrem unübersichtlich und kundenunfreundlich, der Kunde muß sich vor jedem Konsum selbst heraussuchen (wie aus einem Quelle-Katalog aus den 80er-Jahren:(), ob es für den Stream eine passende 4k-Fassung gibt, anstatt daß Amazon oder Netflix bei passenden Endgeräten automatisch die 4k-Version eines Produktes abspielen (wenn vorhanden).
Mit der fehlenden Prime-Banderole auf den original Amazon-Geräten fang ich gar nicht erst an...:freak:
Feierabend und WE mit ZR und Pizzaa :ubeer:
SgtDirtbag
2020-02-21, 23:59:37
Ja, das ist alles eine einzige usability Katastrophe.
Ich weiß zum Beispiel auch nicht wie ich bei Netflix VOR Abschluss des 4k Abos ordentlich seh, was die überhaupt an 4k Content haben.
SgtDirtbag
2020-02-22, 00:01:09
you want it, i know you want it.
https://youtu.be/E3oQWdJMN8I
ggf würde ich das schaffen. Ordentlich Chilisauce rein :)10lb. Das sind fast 5 verdammte Kilo.
HOW!
edit: ich glaub das forum lahmt schon wieder. :upara:
SgtDirtbag
2020-02-22, 00:06:59
Ich stelle gerade mit Unbehagen fest, dass das aktuelle Datum einen nicht vertretbaren Anteil an "2"en enthält.
ja ... mein absoluter Rekord (:ulol:) war der komplette Broilerburger bei RedoXXL (600g Fleisch + Rest), und ich war der einzige, der seine Mahlzeit schaffte, aber ich litt noch viele Stunden danach ...
https://abload.de/img/img_20180407_140546yxkyu.jpg
https://abload.de/img/img_20180407_142922jdkne.jpg
Gynoug MD
2020-02-22, 00:07:56
Ja, das ist alles eine einzige usability Katastrophe.
All das wird uns in ein paar Jahren (wenns endgültig keine Player und Scheiben mehr gibt) wie weinerliches Gejammer vorkommen, wenn wir dann, um eine Serie oder Film-Reihe vollständig konsumieren zu können, bei mindestens 7 verschiedenen Streaming-Anbietern ein Abo haben müssen.
SgtDirtbag
2020-02-22, 00:09:17
was für ein klopper
SgtDirtbag
2020-02-22, 00:10:37
All das wird uns in ein paar Jahren (wenns endgültig keine Player und Scheiben mehr gibt) wie weinerliches Gejammer vorkommen, wenn wir dann, um eine Serie oder Film-Reihe vollständig konsumieren zu können, bei mindestens 7 verschiedenen Streaming-Anbietern ein Abo haben müssen.
:ubeer:Das ist der Zeitpunkt wo ich sag, fuck all y'all, das war alles ein nettes experiment, aber ab hier ohne mich.
So lange werde ich fleißig Blurays horten wie ein multimedia doomsday prepper!
Gynoug MD
2020-02-22, 00:16:44
multimedia doomsday prepper!
Das ist die verfickt beste Definition einer Mancave, die ich je gehört habe.
;D
und am Ende gibts keinen Strom
Noooooo
btw. Freaky isst Pizza: https://youtu.be/hZ3Hlhz9Wyc
Sorry, Freaky mit 19 isst Pizza https://youtu.be/mYp6djRl4GI
SgtDirtbag
2020-02-22, 00:22:33
Das ist die verfickt beste Definition einer Mancave, die ich je gehört habe.
;D^^
Ist halt echt so. Ich war noch nie der größte Fan von Cloud und Streaming. Mein NAS hat gerade die 20TB Grenze geknackt und ich bin dabei das nächste Upgrade zu planen. Ich mach mir mein eigenes Internet mit Blackjack und Nutte unmengen an Festplatten.
und am Ende gibts keinen StromEs geht ja nicht um einen literal doomsday, sondern den "es gibt nur noch Streaming" doomsday.
Wenns keinen Strom mehr gibt, haben wir eh andere Probleme.
Tyrann
2020-02-22, 00:24:31
Gute Nacht ihr Fresssäcke!
Gynoug MD
2020-02-22, 00:25:41
und am Ende gibts keinen Strom
Vorher verrecken alle BD-Player und die letzten funktionierenden Exemplare werden zu Preisen von japanischen PFU-Keyboards oder Braun-Ateliers gehandelt.
SgtDirtbag
2020-02-22, 00:25:44
Haun se rin!
Gynoug MD
2020-02-22, 00:28:27
Gute Nacht ihr Fresssäcke!
Nacht, Feuereumel.
Schaue gerade Berlinale bei Aspekte an ... soviele unbekannte Preisträger und so ... also ich wäre dort perfekt gewesen. Naja, wie schon beim Mardi Gras: Irgendwann bin ich dabei. ^^
SgtDirtbag
2020-02-22, 00:45:16
tschakka!
Gynoug MD
2020-02-22, 00:46:15
also ich wäre dort perfekt gewesen. Naja, wie schon beim Mardi Gras: Irgendwann bin ich dabei. ^^
Auf der Schiene "Underground-Geheimtipps" müßte doch gerade bei so Schnösel-Terminen wie der Berlinale einiges zu reissen sein.
Du brauchst also nen schmissigen Eingangs-Slogan (WWE-like), aber welchen?
>"Nach dem Lesen seiner Romane hatten sogar Räuchermännchen Angst vor ihm, die Splatter-Hoffnung aus dem Erzgebirge!"
Dafür bin ich nicht Feuchtgebiete genug :|
Und Sam Raimi macht keine Filme mehr (als Regisseur) ...
Naja, ich hab ja noch 40 Jahre Zeit :|
Gynoug MD
2020-02-22, 00:59:43
Naja, ich hab ja noch 40 Jahre Zeit :|
Erinnere dich an Christoph, manchmal kanns erheblich schneller gehen.
:(
Frosdedje
2020-02-22, 01:07:35
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch: Wer ist - wenn ich fragen darf - gemeint?
Gynoug MD
2020-02-22, 01:20:06
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch: Wer ist - wenn ich fragen darf - gemeint?
Die "sich selbst verdauende Referenzhölle" Christoph Schlingensief.
Plutos
2020-02-22, 01:23:51
Und ich dachte schon, das :ubeer: hätte sich heute im Sande verlaufen.
SgtDirtbag
2020-02-22, 01:29:09
:ucatch:
:ubeer::ubeer::ubeer:
Frosdedje
2020-02-22, 01:34:03
Soll ich noch ein Kaffee reinziehen oder doch etwas wasser und dann ab in die Falle springen? *schulterzuck*
SgtDirtbag
2020-02-22, 01:36:19
Kaffee UND ab in die Falle. :uup:
Gynoug MD
2020-02-22, 01:36:44
Und ich dachte schon, das :ubeer: hätte sich heute im Sande verlaufen.
Only from my cold dead hands!
WTdO-w3xnpw
Frosdedje
2020-02-22, 01:42:00
Kaffee UND ab in die Falle. :uup:
Könnte klappen, falls ich nicht noch später auf's Klo latschen muss und einschlafen wird dann schwierig.
Dann doch lieber Cola und dann indie Falle. :freak:
Gynoug MD
2020-02-22, 01:46:32
Nacht, du Koffein-Freak.
:smile:
Frosdedje
2020-02-22, 01:47:15
Nachti. :uwave: :usleep:
Gynoug MD
2020-02-22, 02:19:19
Plutos
2020-02-22, 05:34:29
Radeonfreak
2020-02-22, 09:06:33
Moin :ucoffee:
Cyphermaster
2020-02-22, 09:07:10
Guten Morgen. :ucoffee:
rokko
2020-02-22, 09:11:30
Moin, :ucoffee:
so mal fix die Schwimmhalle stürmen bevor die Rentners alle wach werden.
Karümel
2020-02-22, 09:13:51
Ist das Knobinas Wochenendprogramm?
oF4lxv0zu7s
Tyrann
2020-02-22, 09:21:30
Moin :ucoffee:
taddy
2020-02-22, 09:23:28
Wochenende :) jetzt gleich zum Krötenschutzzaun aufstellen und danach CT Uplink
:(
Ja, Mann :(
Frosdedje
2020-02-22, 09:43:34
Gut's Morgenle und jetzt Flühstuck. :ucoffee:
Radeonfreak
2020-02-22, 09:45:49
Yeah, PIzza mit Spiegelei :ucoffee:
SgtDirtbag
2020-02-22, 09:56:32
Wohl bekomms
Dr.Doom
2020-02-22, 10:14:34
Morgens um ~10 Uhr hätte ich eher eine Pizza mit Marmelade oder Nuspli erwartet.
Geil.
1017 Worte, 34 Minuten, 105188 Worte, Hauptprojekt.
SgtDirtbag
2020-02-22, 10:21:08
Morgens um ~10 Uhr hätte ich eher eine Pizza mit Marmelade oder Nuspli erwartet.Oder Peanutbutter.
Radeonfreak
2020-02-22, 10:22:07
Pizza mit Marmelade oder Nuspli erwartet.
Eckelhaf
Oder Peanutbutter.
Abso-Fucking-Lut :cool:
Dr.Doom
2020-02-22, 10:43:30
Morgens um ~10 Uhr hätte ich eher eine Pizza mit Marmelade oder Nuspli erwartet.
Eckelhaf
Huh :eek:, stimmt, das oder sollte eigentlich ein und sein.
M4xw0lf
2020-02-22, 11:00:52
Habe heute Nacht Schüttelfrost und Fieber bekommen :udown:
Mit Schüttelfrost eine Wärmflasche mit kochendem Wasser zu befüllen sorgt auch für zusätzlichen Nervenkitzel.
Karümel
2020-02-22, 11:03:45
Mit Schüttelfrost eine Wärmflasche mit kochendem Wasser zu befüllen sorgt auch für zusätzlichen Nervenkitzel.
Sending thoughts and prayers.
Radeonfreak
2020-02-22, 11:04:19
Sicher dieses Corona von dem alle sprechen. R.I.P.
AQjctLWSF7g
und zur Info, M4xw0lf, du brauchst Vitamine - und so weiter.
iQQqBZP8psA
Plutos
2020-02-22, 11:16:10
:comfort2:
Frosdedje
2020-02-22, 11:27:59
Eckelhaf
:eek: Das ist Ketzerei :eek:
M4xw0lf
2020-02-22, 11:29:55
Sending thoughts and prayers.
Sicher dieses Corona von dem alle sprechen. R.I.P.
:comfort2:
Danke ihr Schnuckiputze :smile:
SgtDirtbag
2020-02-22, 11:34:01
Sicher dieses Corona von dem alle sprechen. R.I.P.https://i.imgur.com/ThlUQKA.png
Radeonfreak
2020-02-22, 11:36:34
:eek:;D
https://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/063/Rage.jpg
Frosdedje
2020-02-22, 11:43:47
Gute Besserung. :comfort:
M4xw0lf
2020-02-22, 11:44:52
https://i.imgur.com/ThlUQKA.png
:biggrin:
Plutos
2020-02-22, 11:46:40
https://i.imgur.com/ThlUQKA.png
https://abload.de/img/unbenannt-1iskuj.png (https://abload.de/image.php?img=unbenannt-1iskuj.png)
SgtDirtbag
2020-02-22, 11:57:13
F.
Cyphermaster
2020-02-22, 13:03:50
F.
rokko
2020-02-22, 13:14:02
F.
Frosdedje
2020-02-22, 13:14:22
Mahlzeit mit Flammkuchen. :ubeer:
Karümel
2020-02-22, 13:23:43
https://abload.de/img/unbenannt-1iskuj.png (https://abload.de/image.php?img=unbenannt-1iskuj.png)
Günther
Plutos
2020-02-22, 13:25:50
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF. Wie Flammkuchen. Oder Faschingsumzug. :uhippie:
Boah, der scheiß Metzger hat mich bei meinen 3 im Weggla um 1 Wörschdla bschissa. :mad: #2imweggla
Gleich kommt Acid-Beatz ums Eck. #triggered
Günther
Das waren noch Zeiten. ;(
SgtDirtbag
2020-02-22, 13:28:34
Boah, der scheiß Metzger hat mich bei meinen 3 im Weggla um 1 Wörschdla bschissa. Absolute Kriegserklärung!
Das waren noch Zeiten. ;(Wollt ich auch gerade schreiben.
Ich hab mich gestern nach ner halben Flasche Sambuca in den alten Spielwiese Bereich verlaufen.
So viele Namen, die schon ein halbes Jahrzehnt nicht mehr online waren.
So viele Namen, die inzwischen ihren Account komplett gelöscht haben ...
Was ist z.b. aus evolutionconcept geworden, die war doch hier auch immer super aktiv?
Radeonfreak
2020-02-22, 13:34:07
Ah, Pizza für Arme.
Boah, der scheiß Metzger hat mich bei meinen 3 im Weggla um 1 Wörschdla bschissa.(
Mit ner anständigen thüringer Bratwurst wär das nicht passiert.
SgtDirtbag
2020-02-22, 13:37:27
Ah, Pizza für Arme.Ich wollts ja nicht sagen, aber gut, dass du wenigstens keine Scham besitzt. ;D
Frosdedje
2020-02-22, 13:41:12
Ach nein. Und was will der jetzt tun? :ugly:
Ah, Pizza für Arme.
... kommt ausgerechnet von die jenige, die sich Pizzas bestellt die für die meisten - gelinde gesagt - "exotisch" sind. :ulol:
aktuell esse ich um die 200g Kohlenhydrate am Tag, wenn ich mich zurückhalte :|
Absolute Kriegserklärung!
Wollt ich auch gerade schreiben.
Ich hab mich gestern nach ner halben Flasche Sambuca in den alten Spielwiese Bereich verlaufen.
So viele Namen, die schon ein halbes Jahrzehnt nicht mehr online waren.
So viele Namen, die inzwischen ihren Account komplett gelöscht haben ...
Was ist z.b. aus evolutionconcept geworden, die war doch hier auch immer super aktiv?
Evo kam sporadisch doch mal wieder, aber wie bei jedem anderen: Das Leben, hmm, das Leben findet immer einen Weg - vielleicht ist sie dreifache Mutter oder in der Mongolei oder so
SgtDirtbag
2020-02-22, 14:06:45
aktuell esse ich um die 200g Kohlenhydrate am Tag, wenn ich mich zurückhalte :|
Das sind 800kcal nur von carbs. wtf. cut that shit down.
Evo kam sporadisch doch mal wieder, aber wie bei jedem anderen: Das Leben, hmm, das Leben findet immer einen Weg - vielleicht ist sie dreifache Mutter oder in der Mongolei oder soDreifache Mutter in der Mongolei lass ich gerade so noch durchgehen. Alles andere ist Hochverrat!
Das sind 800kcal nur von carbs. wtf. cut that shit down.
Brot und Reis, Mann, Brot und Reis :(
(und Eiskrem)
ich sollte Reis und Brot einschränken und einen Teil der roten Bohnen im Chili durch grüne Bohnen und mehr Fleisch ersetzen :uponder:
Kehaar
2020-02-22, 14:09:18
Mahlzeit mit Schweinekammbraten, Kartoffelknödeln und Bayrisch Kraut
Radeonfreak
2020-02-22, 14:10:19
Also das passt ja gar nicht zusammen.
Dreifache Mutter in der Mongolei lass ich gerade so noch durchgehen. Alles andere ist Hochverrat!
Die eintige Entschuldigung nicht im 3DC zu Posten ist ein Alienangriff oder Asteroideneinschlag.
SgtDirtbag
2020-02-22, 14:19:33
ich sollte Reis und Brot einschränken und einen Teil der roten Bohnen im Chili durch grüne Bohnen und mehr Fleisch ersetzen Absolut.
Nichts gegen Reis und Brot, but, everything in MODERATION.
Die eintige Entschuldigung nicht im 3DC zu Posten ist ein Alienangriff oder Asteroideneinschlag.:uup:
Kehaar
2020-02-22, 14:25:01
Also das passt ja gar nicht zusammen.
Kann ja nicht immer ein Drei-Sterne-Essen geben. Manchmal bestimmen Werbeangebote (heute: Schweinekamm) und Vorratshaltung die Zusammensetzung. Außerdem ist auch bei Dir nicht immer jedes Essen "stimmig".
Nichts gegen Reis und Brot, but, everything in MODERATION.
Dabei ist das offiziell Moderation ... eine halbe gekochte Packung Reis am Tag, zwei Scheiben Brot auf Arbeit, 2 Scheiben Brot daheim ... :|
SgtDirtbag
2020-02-22, 14:32:36
no no no no NO. Fuck "official".
That's just carbs stacked upon carbs.
Get some protein. then some MORE protein. Some greens, some of the good fats.
Carbs, especially with refined sugars are pure poison. Cut that shit out.
Radeonfreak
2020-02-22, 14:33:40
Kann ja nicht immer ein Drei-Sterne-Essen geben. Manchmal bestimmen Werbeangebote (heute: Schweinekamm) und Vorratshaltung die Zusammensetzung. Außerdem ist auch bei Dir nicht immer jedes Essen "stimmig".
Heute gibts Paprika Sahne Hähnchen mit Mozarella überbacken, Potato Wedges und Brokkoli.
Voll Stimmig undso.
no no no no NO. Fuck "official".
That's just carbs stacked upon carbs.
Get some protein. then some MORE protein. Some greens, some of the good fats.
Carbs, especially with refined sugars are pure poison. Cut that shit out.
ok. Nur noch Döner mit Salat ohne Brot. 3x am Tag :freak:
Kehaar
2020-02-22, 14:47:55
Heute gibt's ... Brokkoli.
Du Schnäppchenjägerin :freak:, den Brokkoli hab ich auch gesehen: u.a. bei Lidl für 0,65 EUR oder Aldi 0,66 EUR.
Acid-Beatz
2020-02-22, 14:51:44
Hör mir auf mit dem scheiß Essen, daheim gabs "Gulasch mit Knödelz" - verboten gut :cop:
Gynoug MD
2020-02-22, 15:01:35
Moin.
jetzt gleich zum Krötenschutzzaun aufstellen
(y)(y) Ich soll dir freundliche Grüße von meinen ausrichten.
Mit ner anständigen thüringer Bratwurst wär das nicht passiert.
(y)
Tyrann
2020-02-22, 15:35:11
Mahlzeit mit Tomaten-Thunfisch-Mozarellasalat mit Olivenöl, Balsamicoessig und etwas Chilli. :ubeer:
Radeonfreak
2020-02-22, 15:37:30
Hab ich irgendwie den Sommer verpasst? Bei dem Dreckswetter gehört was heißes auf den Tisch, jawohl.
Chili mit Extra Chili nach Texas Art
Dazu Ginger Ale, kochendheißes Ginger Ale (y)
Tyrann
2020-02-22, 15:39:48
Hab ich irgendwie den Sommer verpasst? Bei dem Dreckswetter gehört was heißes auf den Tisch, jawohl.
???
https://s1.imagebanana.com/file/200222/8ZL9MUeE.jpg (https://www.imagebanana.com/s/1674/8ZL9MUeE.html)
ist doch halbwegs warm
*zu Edeka watschel und noch mehr Bier hol*
Karümel
2020-02-22, 15:40:01
Hab ich irgendwie den Sommer verpasst?
Ihr habt ja nüscht, also gibt es bei euch in der Zone auch keinen Sommer. :tongue:
Radeonfreak
2020-02-22, 15:41:40
Stimmt wir ham ja nüscht.
ist doch halbwegs warm
Ich war grad ne dreiviertel Stunde Gassi. Ja es sind 11° am Thermometer. Gehen Orkanböen? auch ja.
Meine Hände sind blau gefroren.
Ergo, nicht warm.
Tyrann
2020-02-22, 15:42:58
Stimmt wir ham ja nüscht.
Ich war grad ne dreiviertel Stunde Gassi. Ja es sind 11° am Thermometer. Gehen Orkanböen? auch ja.
Meine Hände sind blau gefroren.
Ergo, nicht warm.
Ziehe dir Handschuhe an, Ningelfreak :ubeer:
blaugefrorene Hände bei 11°C, erinnert mich an meine Schwester, die hat auch immer Leichenhände. Mal Blutdruck checken lassen und Durchblutungsstörungen ...
Radeonfreak
2020-02-22, 15:47:10
mein Blutdruck ist völlig in Ordnung, seit der Geburt 100/60.
naja, bei nem BMI von 16,xx
Karümel
2020-02-22, 15:51:52
mein Blutdruck ist völlig in Ordnung, seit der Geburt 100/60.
Der 100. Monat im Jahr 1960?
Plutos
2020-02-22, 15:55:59
300g Lamm mit 500g Schwammerl (jeweils vor der Grillierung) und an beidem eine Unmenge Knoblauch…den Rest des Wochenendes brauch ich nix mehr zu Essen und niemanden in meiner Nähe. :biggrin:
Tyrann
2020-02-22, 16:06:11
300g Lamm mit 500g Schwammerl (jeweils vor der Grillierung) und an beidem eine Unmenge Knoblauch…den Rest des Wochenendes brauch ich nix mehr zu Essen und niemanden in meiner Nähe. :biggrin:
Gieb!!!!
:ubeer: 2. IP :ubeer:
Frosdedje
2020-02-22, 16:07:39
Tag 100 im Jahr 60
Da hat doch eine Ur-ur-Ur-Ur-Ur-Ur-U-Ur-Ur-Ur-(puuuh, das wird langsam zu viel)-Urahnin von Radeonfreak den Aufstand gegen die Römer (https://de.wikipedia.org/wiki/Boudicca-Aufstand) geprobt. :O
müsste um die 60+ Generationen gewesen sein _O
Oder 100 ... je nachdem, wie ... frühreif und sterblich Freakys Vorfahren waren.
Rooter
2020-02-22, 16:38:26
Moin!
blaugefrorene Hände bei 11°C, erinnert mich an meine Schwester, die hat auch immer Leichenhände. Mal Blutdruck checken lassen und Durchblutungsstörungen ...Nein, das liegt am Geschlecht. :whisper:
MfG
Rooter
Freaky soll ihr Geschlecht checken lassen?
:|
Radeonfreak
2020-02-22, 16:50:51
Der letzte Check beim Frauenarzt war im November. Seitdem hat sich nüscht geändert.
Plutos
2020-02-22, 16:54:05
Gieb!!!!
:ubeer: 2. IP :ubeer:
Sind nur noch 4 Käsekrainer übrig, hier, 2 für dich und 2 für Freaky. *geeeb*
Tyrann
2020-02-22, 17:17:36
THX!
Radeonfreak
2020-02-22, 17:47:27
Auch tnx.
Ich tutsch sie jetzt in die Paprika Sahne Soße zu den Hähnchen.
M4xw0lf
2020-02-22, 17:53:03
Wärmflasche beste Flasche :ubeer:
Heimatsuchender
2020-02-22, 18:05:30
Moin
Radeonfreak
2020-02-22, 18:06:47
Boah, überfressen :uexplode::ufresskoma:
Ich aß ein Ei. Hartgekocht.
Ich überlege, ob ich, um meine Faulheit zu bekräftigen, mir mal nen 10er Pack bereits hartgekochte Eier ausm Penny zu kaufen (1,88 EUR, gefärbt für Ostern)
Heimatsuchender
2020-02-22, 18:14:59
Ich überlege, ob ich, um meine Faulheit zu bekräftigen, mir mal nen 10er Pack bereits hartgekochte Eier ausm Penny zu kaufen (1,88 EUR, gefärbt für Ostern)
Gibt es die bei dir nur zu Ostern? Hier kann man gekochte bunte Eier das ganze Jahr kaufen. In jedem Laden.
Ja, ich bezog das auf das Bewerben. Die gibts ganzjährig, werden aber als hartgekochte Oster-Eier beworben ^^
Rooter
2020-02-22, 18:39:06
Boah, überfressen :uexplode::ufresskoma:Ab in die Badewanne! :freak:
Ich überlege, ob ich, um meine Faulheit zu bekräftigen, mir mal nen 10er Pack bereits hartgekochte Eier ausm Penny zu kaufen (1,88 EUR, gefärbt für Ostern)Ja, solltest du. Mit ein paar Tropfen Maggi schmecken die toll! :utypischsaarländisch:
MfG
Rooter
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.