Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 257
Radeonfreak
2020-03-08, 10:51:19
Habe schon wieder so eine Scheißwanze hier am Fenster am brummen. :mad:MfG
Rooter
Der Verfassungsschutz sieht alles.
Plutos
2020-03-08, 10:54:24
Auf der Mauer, auf der Lauer, liegt ne kleine Wanze… :whistle:
Habe schon wieder so eine Scheißwanze hier am Fenster am brummen. :mad:
Egal, jetzt afk, Duvec-Reis kochen.
MfG
Rooter
Snaf macht dir ein leckeres Fleischwanzen-Ragout daraus. :smile:
Heimatsuchender
2020-03-08, 11:11:44
Moin
Rooter
2020-03-08, 11:39:10
Der Verfassungsschutz sieht alles.:wink:
Auf der Mauer, auf der Lauer, liegt ne kleine Wanze… :whistle:
Snaf macht dir ein leckeres Fleischwanzen-Ragout daraus. :smile:Extraprotein...
MfG
Rooter
also: um die 64 nicht durchgelesene Bücher (Real) und ca. 150 Kindle-nicht-durchgelesene-Bücher(inklusive Komplettsammlungen von Autoren), jetzt muss ich noch meine Humble-Sachen suchen
Acid-Beatz
2020-03-08, 11:55:34
Der Verfassungsschutz sieht alles.
Kundschafter des Friedens werte Genossin!
Radeonfreak
2020-03-08, 13:24:49
Nicht vergessen.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ad5MRDN_460swp.webp
Cyphermaster
2020-03-08, 13:29:14
So, mal etwas Nachschreiben...
Hm. Firma läuft immer noch. Ich mache sicherheitshalber einen Bogen um die Skifahrer - wer weiß, wie viele da nach Italien gefahren sind, ohne es jemandem jetzt zu sagen? Trinke einen extra-Kaffee, bevor sie hier anfangen müssen, auf Qualitätslevel "Kolumbiens Schande" umzustellen. Langsam gewöhne ich mich auch daran, morgens dazu statt einem Apfel eine Knolle Knoblauch zu essen. Chef ist von meinen Notfallplänen inklusive Excel-Ausbreitungsprognosentool absolut unbeeindruckt, und findet die "aktiven Sicherheitsmaßnahmen" wie Selbstschußanlagen oder Minenstreifen völlig überzogen. Was für ein Arsch, der tut bestimmt nur so, und stellt es am Ende bei seinem Chef so dar, als wäre er auf die Idee gekommen. Hm. Oder natürlich, er ist ein Teil der Verschwörung, und will nicht, daß das Werksgelände zu einem sicheren Ort ausgebaut wird. Würde dazu passen, als er heute morgen mit mir im Aufzug gefahren ist, war er so leicht grünlich im Gesicht... Welcher Idiot baut denn eigentlich diese Holzbretter zum Anlehnen in Aufzügen genau auf die Höhe, daß einem das versteckte Messer dauernd ins Kreuz gedrückt wird? Noch nie was von Ergonomie gehört, ihr Spacken?
Mittagspause. Der Laden gegenüber hat heute Hühnchen-Schnitzel auf der Tageskarte, das Zeug ist aber massiv fett und schmeckt ein wenig nach Fisch oder Schwein. Komisch, warum sind in der KiTa nebenan heute keine Kinder? Beschließe, den Besitzer zu observieren. Man weiß ja nie.
Nachmittag. Man präsentiert uns die aktuellen Geschäftszahlen und Maßnahmen, um virenbedingte Einbußen gering zu halten. Ich decke meinen Betriebsausweis mit der Hand ab und ziehe mir die Maske hoch, um der Kamera im Videokonferenzsystem des Raumes kein Ziel zu bieten. Der Ficus, hinter dem ich mich im Eck verschanzt habe, sollte auch helfen. Schade, daß der nicht auf Rollen steht.
Feierabend. Stehe im Getränkeladen in der Schlange, schwitze im Komplettanzug erbärmlich. Sehe die ersten Auflösungserscheinungen der Menschheit: Madame Neureich rangelt sich mit einem der Typen aus der Altbau-Wohnsiedlung um eine der letzten Flaschen Wodka, während ihr Intelligenzbolzen sich einige Meter weiter nicht entscheiden kann, ob er den nächsten Popel wieder fressen oder als weiteren Beitrag zum Untergang der Menschheit an die Fensterscheiben des Ladens schmieren soll.
Endlich zuhause. Hab die blöden Krähen wieder nicht erwischt, nur die Bäume. Der Eigenbau-Schalldämpfer aus Rohstücken, Glaswolle und Beilagscheiben tut zwar schon, was er soll, erschwert das Handling aber nicht unerheblich. Werde beim Notieren der Rezepte aus der nächsten Bear-Grills-Episode von der Türklingel aus der Konzentration gerissen. Es ist überraschend Emma-Sib..Syb...Dingsda halt. Für ihre Verhältnisse recht aufgetakelt, meint, sie würde gerne mit mir über was reden. Nach kurzem Überlegen und ausreichend langer Desinfektion darf sie rein. Also, in EIN Zimmer. Das ich eh vorhatte, nochmal gründlich zu reinigen. Sie erzählt mir, daß sie das Gefühl hätte, zwischen uns würde die Chemie stimmen, und deshalb hätte sie eine "klitzekleine" Bitte an mich. Hab zwar keine Ahnung, wie sie darauf kommt (oder daß die 2kg Schaumgummi unter ihren Titten, die sie sich reingequetscht hat, etwas ausrichten würden - wobei, sie ist so weit öko, das sind bestimmt eher recycelte Stoffreste oder Papiertaschentücher; hoffentlich frische! Ich beschließe, heute nochmal eine Desinfektionsdusche einzulegen...), aber ich lasse sie gewähren.
Aha. Sie wohnt also in einer Frauen-WG (ich dachte zwar immer, das eine mit dem Bart sei definitiv der Kerl ihrer Bekannten von nebenan, aber Peter und Petra kann man schon mal verwechseln), und die haben ihr untersagt, weiter ihre Tupperware-Parties bei sich im Gemeinschaftsraum abzuhalten, weil das bei der aktuellen Viruslage einfach "uncool" wäre. Sie würden zwar weiter auf Ben-Finn aufpassen undso, aber das mit den Parties ginge halt echt nicht. Aber was hat das mit mir zu tun? Ah, ne, jetzt is klar: sie hat mitbekommen, daß ich ja sooo viel Platz hätte, und fragt ob ich nicht mal für einen Abend so eine Party mitmachen wolle... Ich wäre ja eh immer so allein, was sie gar nicht verstünde, weil ich so nett und hilfsbereit wäre, und es würde ihr, weil sie sonst ja derzeit als Waldorf-Kindergärtnerin kein Einkommen hätte, eine GROOOSSE Hilfe sein. Und sie würde sich auch sicher Mühe geben, sich dafür erkenntlich zu zeigen... Ich bitte mir etwas Bedenkfrist aus, und verabschiede sie. Sie bedankt sich höflich für den Spargeltee und meint, ich solle sie in den nächsten Tagen einfach mal anrufen.
Eigentlich wollte ich ja fast direkt absagen, aber eine weitere Folge Bear Grylls bringt mich auf eine viel bessere Idee. Dafür muß ich aber die geplante Einkaufstour in den Baumarkt morgen noch gehörig ausweiten. Ach f....! Jetzt hab ich nicht aufgepaßt, und den Zettel mit den Rezepten zusammen mit den alten Zeitungen auf Klopapier-Format zusammengeschnitten. Also nochmal eine Folge zurück, und von vorne.
Radeonfreak
2020-03-08, 13:57:56
https://abload.de/img/unbenanntb9jxl.png
M4xw0lf
2020-03-08, 14:19:07
https://i.imgur.com/3twNScl.jpg
Kehaar
2020-03-08, 14:48:36
Mahlzeit mit Schweinefilet-Medaillons, Porree und Kartoffeln
Venedig ohne Touristen: https://www.welt.de/vermischtes/article206417003/Vendig-Coronavirus-Wenn-die-Gondolieri-Trauer-tragen.html
Radeonfreak
2020-03-08, 15:26:33
Mahlzeit mit Schweinefilet-Medaillons, Porree und Kartoffeln
Giieb.
Acid-Beatz
2020-03-08, 16:05:23
Na Ihr Fachkräfte, habt Ihr Euch hoffentlich genug ausgeruht, damit wir morgen mit viel Power wieder in die neue Woche starten können :wave:
SgtDirtbag
2020-03-08, 16:08:52
Mh... ich ruh mich eigentlich immer in der Woche aus, damit ich mit voller Power ins Wochenende starten kann. :uup:
M4xw0lf
2020-03-08, 16:24:24
Mh... ich ruh mich eigentlich immer in der Woche aus, damit ich mit voller Power ins Wochenende starten kann. :uup:
Ehrenmann :uup:
Arbeitstag 2 ist heute für mich. Mittwoch darf ich ins Krankenhaus wegen Angiografie, Termin ist 4 Monate alt. Mal sehen, ob ich drankomme :ulol: Dann noch Donnerstag und Freitag, dann bisschen Resturlaub abbummeln.
Radeonfreak
2020-03-08, 16:29:00
Gleich 1/2 Ente ”Szechuan“ knusprig gebacken mit Paprika, Bambus, China-Kohl, Karotten und Zwiebeln (scharf)
dann Bawa.
https://media.giphy.com/media/l46C5MHNo0z9vXzvW/giphy.gif
Plutos
2020-03-08, 16:41:42
Ich glaube ja langsam, "Badewanne" ist nur ein Codewort für ein anderes feuchtes Vergnügen. :upara:
Radeonfreak
2020-03-08, 16:45:49
Aber doch nicht mit vollgefressener dicker Wampe :ucrazy:
ich frage mich gerade, wieviel zeitiger ich am besten am Mittwoch zu meiner Augensprechstunde ins Corona, ich meine Clinikum Virchow darf - das Augenkram-Zeug ist bei der Notfallstelle und wir alle wissen, wie panisch Leute auf... aktuelle Gegebenheiten reagieren
Gynoug MD
2020-03-08, 18:33:40
Moin.
Heimatsuchender
2020-03-08, 18:59:34
Wie alt wird Tobife sein wenn er immer so früh ins Bett muss?
Nur, weil ich mich hier verabschiede, gehe ich nicht unbedingt sofort ins Bett. Ich habe auch noch andere Hobbys, ein Real-Life und (grosse Sünde?) bin auch in anderen Foren unterwegs. Über manche Sachen kann man hier im 3DCenter nicht mehr vernünftig diskutieren. Darum weiche ich auf andere Foren aus.
Manche Sachen kann man zwar noch hier im Club besprechen (kurioserweise gesitteter, als in manchem Unterforum), aber halt auch nicht alles.
Kehaar
2020-03-08, 19:04:20
Giieb.
Zu spät. Es war schon alles weg und ich war schon wieder bei der Gartenarbeit.
Cyphermaster
2020-03-08, 19:10:24
Noch einen vor dem Abendessen, der Rest dann danach.
Früh aufgestanden 3 Kaffee, Baumarkt-Shopping. Na klar, Masken sind alle weg, dafür aber die Handschuhe und Handseife in rauen Mengen - da hat jemand in Bio wirklich aufgepaßt... Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen mir, das Material zu palettieren. Fahre auf dem Rückweg noch an dem Supermarkt vorbei, wo sie noch Corona-Bier haben (Tipp aus dem Internet, grade noch rechtzeitig, um für jeden Tag die Mindesmenge von 3 Flaschen zu kriegen!). Die Werbung ist makaber, aber gut "Corona - besser hier mitnehmen, als woanders holen...". Beim Zurückkommen sprechen mich die Nachbarn an, und fragen, ob sie bei der Hausrenovierung helfen können. Schade, ich muß ablehnen. Am Ende würden die unter Folter doch nur einiges von meinen Vorkehrungen weitergeben. Verspätetes Frühstück mit einem Kännchen Kaffee und den Planungen für die Fenstergitter und die Dachtraufe. Weiß nicht so recht, wie lange ich einkalkulieren kann, daß die Gitter halten. Daß die kochende Säure sich durch sämtliche Schutzanzüge der angreifenden Horden quasi instantan fressen wird, ist nicht das Problem, aber die Tauchsieder in den unter der Dachkante hängenden Plastikeimern brauchen schon einige Sekunden, bis sie je 10 Liter Säure auf die Temperatur bringen, daß das Plastik nach unten durchbricht. Dafür habe ich endlich die Leute mit der Drohnensteuerung der Krähen gefunden. Da stehen immer wieder mal Leute in Uniform (garantiert nicht echt) an der Haupt-Durchfahrtsstraße mit mehreren getarnten Kästen. Und wenn man sie bemerkt, verschwinden sie schnell wieder. Na wartet, bis meine Kartoffelkanone oder das Katapult auf Granaten umgerüstet sind. Muß nur gut zielen, die stehen an der Ecke vom Haus von Fascho-Ferdi, und der hat mit dem Jugendamt eh grad genug an der Backe. Aber seine Knarren sind super. Also, jetzt meine.
Winke in der Mittagspause Emma-Syphil... ne, Mist, das war's nicht. Ach scheiß an, ich nenn sie ab jetzt "'Bille". Sie ist mit Ben-Finn eine Straße weiter vorbei auf dem Weg zum Arzt. Da wird sie Glück brauchen, so wie sich die Leute da immer noch drängen. Denke, ich werde ihr heute abend zusagen, sofern ich mit den Einbauten im Keller hinkomme. Eine gute Möglichkeit, um so einfach so viele verdächtige Leute ins Haus und freimütig ans Quatschen zu bringen, kommt selten! Schraube den ganzen Nachmittag an der Dekontaminations-Schleuse für das Schlafzimmer; nicht daß mir die die GANZE Bude verkeimen. Beginne, die ersten Fenster mit Spiegelfolie zu bekleben. Jetzt erst mal ein Kaffee. Sehe beim Bekleben, wie sich die Chemtrails zweier Flieger kreuzen, kein gutes Zeichen. Seit gestern habe ich auch festgestellt, daß ich öfter auf die Toilette muß als sonst. Das, die Tipps von Bear Grylls, die Chemtrails und die mehr Klopapier Hamsternden - da bildet sich langsam ein Muster! Sehe wieder Jugendliche von der Diskothek weg wanken. Nachsichtgerät und die verlegten Bewegungsmelder funktionieren also wunderbar. Ich dekodiere noch ein paar Seiten TV-Spielfilm für die nächsten Tage und trinke noch einen Kaffee, an den mich der Wecker meiner Armbanduhr erinnert hat. Gestern Nacht hatte ich mal einen echt üblen Durchhänger an Müdigkeit, da hab ich kurzzeitig sogar das Gehör auf dem linken Auge verloren...
Heimatsuchender
2020-03-08, 19:11:18
Na Ihr Fachkräfte, habt Ihr Euch hoffentlich genug ausgeruht, damit wir morgen mit viel Power wieder in die neue Woche starten können :wave:
Bezahlt freigestellt. Für 2 Wochen.
Und: Wir haben seit gestern Abend 4 bestätigte Corona-Fälle hier in der Stadt. Morgen werden dann wohl wieder die Läden leergekauft. Bei Aldi dürfte es schlimm werden. Die haben Desinfektionsmittel in der Werbung.
SgtDirtbag
2020-03-08, 19:21:44
Wo wohnst du noch mal?
Nur so aus Interesse ...
https://i.imgur.com/78yh8WE.gif
Gynoug MD
2020-03-08, 19:31:20
Vollgefressen, nun mit der Holden aufs Sofa, WD oder so gucken.
:)
Radeonfreak
2020-03-08, 19:42:12
nun mit der Holden aufs Ledersofa,
Sehr schön.
So, 3 Stunden Bawa, jetzt IP und Schleckeis.
Cyphermaster
2020-03-08, 19:51:39
Wo wohnst du noch mal?
Nur so aus Interesse ...
https://i.imgur.com/78yh8WE.gif
Nah...
https://i.imgur.com/ZiyKKIF.png
Rooter
2020-03-08, 20:15:13
Vollgefressen, nun mit der Holden aufs Sofa, WD oder so gucken.
:)Auch vollgefressen und ohne eine Holde aufs Sofa, DP gucken.
Weil mir eben so der Magen geknurrt hat, habe ich mir 250g Spaghetti gemacht, so eine Arrabiata Fertigmischungspackung vom Aldi. Die Sauce hat scheiße geschmeckt aber gepimpt mit ein wenig Tomatenmark, Basilikum und Oregano war es dann sogar richtig lecker. :)
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-03-08, 20:24:51
Jetzt erst mal nen halben Meter Haare bürsten und fönen und dann auch auf Sofa mit dem geliebten Doge.
Tyrann
2020-03-08, 20:39:09
https://pbs.twimg.com/media/ERg00PyUUAA1Gw3.jpg
Cyphermaster
2020-03-08, 21:07:15
Jetzt erst mal nen halben Meter Haare bürsten und fönen und dann auch auf Sofa mit dem geliebten Doge.
Rasieren und Brazilian Waxing könnte das zeitlich verkürzen.
LÖL.
So, mit Discworld 6 jetzt durch, meine Pile of Shame ruft nach mir ... und mindestens genauso laut ruft Discworld 7 nach mir :(
(eigentlich ruft auch Jack Reacher 4 nach mir ... und irgendwo wimmert Witcher 3)
Cyphermaster
2020-03-08, 21:14:19
Hier war die Dunkelbiersauce so gut, die hätte auch gereicht, um das Stück Schweinebraten an die Wand zu kleben - wäre der nicht so weich gewesen, daß er sich dann von selber in Pulled Pork verwandelt hätte... :uking:
Soll ich von dem :ubeer: noch eins zischen? Aber dafür müßte ich von der Couch hoch in den Keller. :uponder:
SgtDirtbag
2020-03-08, 21:27:42
Ah, das gute Kellerbier.
hoch in den Keller.Cypher ist so das ultimative Kellerkind, der haust sogar noch ne Stufe tiefer. ;D
Nein, da unten hordet er Gold und Edelsteine und verteidigt das Herz seines Dungeons mit Goblins, Ghouls, Vampiren und Ringgeistern.
Cyphermaster
2020-03-08, 21:34:03
Meine Homestory :biggrin:
https://media.moddb.com/cache/images/downloads/1/11/10625/thumb_620x2000/1304_f1.jpg
SgtDirtbag
2020-03-08, 21:38:53
Du bist der kleine Frosch rechts unten, richtig? ;D
Cyphermaster
2020-03-08, 21:40:27
Das ist doch ganz klar Gynoug MD ;)
Tyrann
2020-03-08, 23:12:01
Das Bettchen ruft.
:usleep:
Radeonfreak
2020-03-08, 23:21:39
Nee.
rokko
2020-03-08, 23:32:52
jute nacht
Rooter
2020-03-09, 00:45:23
N8
Rooter
ShinyMcShine
2020-03-09, 05:54:00
Moin!
Cyphermaster
2020-03-09, 07:14:52
Guten Morgen! :ucoffee:
Frisch ans Werk. (https://i.imgur.com/xQAN2Dn.mp4)
Cerise
2020-03-09, 07:35:36
Ich hab ja aktuell nach jedem Kämmvorgang Haare für eine komplette Perücke in der Haarbürste hängen :-(
Moin. Heute volles Programm fürs Baby.
Korfox
2020-03-09, 07:44:10
Moin Mädels.
Große krank, kleine schlief unruhig. Endlich auf Arbeit.
Plutos
2020-03-09, 07:46:45
Ich hab ja aktuell nach jedem Kämmvorgang Haare für eine komplette Perücke in der Haarbürste hängen :-(
Teh weirdestest boner, i haz it. #haarfetisch
M4xw0lf
2020-03-09, 07:55:17
Kannst gerne herkommen und die Staubmäuse für uns fangen, die jeden Tag wie durch Magie überall auftauchen.
Radeonfreak
2020-03-09, 08:15:20
Moin ihr Haarlosen :ucoffee:
ich werd ja immer angepflaumt wenn der Abfluss verstopft ist aber ich versuch ja nun wirklich alle Harre aus dem Waschbecken zu kriegen. :(
Plutos
2020-03-09, 08:19:39
Börse mal wieder am abDAXen, Groko will noch mehr Flüchtlinge herholen, ach, so startet die Woche doch schon wieder richtig beschissen. :rolleyes: Ich geh bis Freitag zurück ins Bettchen.
Cyphermaster
2020-03-09, 08:38:13
Nicht in Klopapier und Dosenfutter investiert? :comfort:
Radeonfreak
2020-03-09, 08:45:31
Börse mal wieder am abDAXen, Groko will noch mehr Flüchtlinge herholen, ach, so startet die Woche doch schon wieder richtig beschissen. :rolleyes: Ich geh bis Freitag zurück ins Bettchen.
Aber Pluti, das sind doch alles unter 14hährige Mädchen. :(
Sicher haben 99% einen Vollbart und schon Fältchen unter den Augen, aber das schieben wir mal auf die harten Lebensumstände.
Cyphermaster
2020-03-09, 08:49:29
Aber Pluti, das sind doch alles unter 14hährige Mädchen. :(
Sicher haben 99% einen Vollbart und schon Fältchen unter den Augen, aber das schieben wir mal auf die harten Lebensumstände.
Moin ihr Haarlosen :ucoffee:
ich werd ja immer angepflaumt wenn der Abfluss verstopft ist aber ich versuch ja nun wirklich alle Harre aus dem Waschbecken zu kriegen. :(
:whistle:
Kehaar
2020-03-09, 09:01:23
Morschn
rokko
2020-03-09, 09:06:44
Tach, :ucoffee:
Noebbie
2020-03-09, 09:12:18
Jo moin.
52jzu26GXfM
und beim Zappen festgestellt, es gibt Law & Order Paris
und der Typ, der The Crow 2 gespielt hat, spielt dort die Hauptrolle O_O
sofort erkannt :O
Cerise
2020-03-09, 10:31:44
Ich mach dir einen Freundschaftspreis! 50 € pro Büschel, Porto inklusive! :up: Deal?
Acid-Beatz
2020-03-09, 10:58:26
Aber, aber werte Genosse Plutos, Deutschland benötigt doch dringend Fachkräfte, die den DAX dann wieder pushen ;)
Radeonfreak
2020-03-09, 11:21:42
Mahlzeit mit Gnocci Brunch Pfanne
https://img.chefkoch-cdn.de/rezepte/2055891332405166/bilder/1036827/crop-600x400/gnocchi-brunch-pfanne.jpg
Döner-Ente
2020-03-09, 13:22:46
Das sieht ja eher aus wie "Übergebenes in Sahnesauce" :eek:.
ja, gekotztes Gekröse :)
in der Firma fallen die Leute reihenweise krank um ... aber noch nüscht mit Corona :|
Kehaar
2020-03-09, 13:41:05
in der Firma fallen die Leute reihenweise krank um ... aber noch nüscht mit Corona :|
Wenn man nicht auf Corona testet, dann ist es eben auch kein Corona :freak:.
SgtDirtbag
2020-03-09, 14:19:55
Wenn alle schon im home office sind und man als letzter in der Firma die Stellung hält ...
https://i.imgur.com/wjlvkKz.gif
M4xw0lf
2020-03-09, 14:30:21
Wenn alle schon im home office sind und man als letzter in der Firma die Stellung hält ...
Pls, als hättest du überhaupt auch nur eine Hose an.
Max von Sydow ist auch gestorben :(
SgtDirtbag
2020-03-09, 14:49:35
Pls, als hättest du überhaupt auch nur eine Hose an.:upara:
Du kennst mich einfach zu gut. ;D
Cyphermaster
2020-03-09, 15:04:39
Tempi equiti pereunt semper - semper spiritus repetuntur.
SgtDirtbag
2020-03-09, 15:29:52
Tempi equiti pereunt semper - semper spiritus repetuntur.https://media.giphy.com/media/12hZDnJo7D6sMg/giphy.gif
Acid-Beatz
2020-03-09, 15:43:51
Oida Vadda,
wenn ich bisschen Glück habe, bekomm ich einen MacPro Cube für lau - 12 Kerne und 32GB RAM fürs Wohnzimmer :freak:
SgtDirtbag
2020-03-09, 15:45:45
Aber ... dann haste nen Mac im Wohnzimmer. ;(
Kehaar
2020-03-09, 15:53:59
Aber eben für lau
... auch haben will :freak:
SgtDirtbag
2020-03-09, 16:04:23
Tempi equiti pereunt semper - semper spiritus repetuntur.Mal im Ernst, was bedeutet das? Google spuckt mir da nur Unsinn zu aus.
Tempi trooper für immer verloren - immer im Sinne der Zufriedenheit.
:uconf:
Acid-Beatz
2020-03-09, 16:12:02
Wieso - wenn man eins dem Mac nicht absprechen kann, ist das die Tatsache, dass er absolut leise ist und nachdem mit SSD und 32GB RAM ist er definitiv auch schnell genug für alles :)
Evtl. kommt auch Linux drauf, werd ich alles sehen, wenns soweit ist aber ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig :freak:
Radeonfreak
2020-03-09, 16:23:37
Inder Tat. Eckelhaff!
Cyphermaster
2020-03-09, 16:27:34
Mal im Ernst, was bedeutet das? Google spuckt mir da nur Unsinn zu aus.In etwa: 'Die Zeiten der Ritter(lichkeit) sind immer vergangen - doch kehrt (auch) dieser Geist immer wieder.'
Ich hatte das auf das heldenmütige Halten der Stellung gemünzt.
SgtDirtbag
2020-03-09, 16:27:59
Ah ja, so macht das schon mehr Sinn. : )
Acid-Beatz
2020-03-09, 17:08:03
Inder Tat. Eckelhaff!
Wüso, der is doch schnuckelig und hat ordentlich wumms :tongue:
Radeonfreak
2020-03-09, 17:16:20
Es ist ein Mac.
Was für ein möchtegern 12Core Prozessor ist das überhaupt?
SgtDirtbag
2020-03-09, 17:21:29
Schnuckelig ... ist der aktuelle Mac Pro nicht dieses merkwürdige Modell "Käsereibe"?
Besser als Modell "Papierkorb", immerhin. ;D
Acid-Beatz
2020-03-09, 17:29:24
Es ist Modell Sektkühler, wobei man den schön hinter dem Fernseher verschwinden lassen kann und als MediaCenter tut ers schon ... einem geschenkten Gaul und so :freak:
Radeonfreak
2020-03-09, 17:44:09
Solange man mit der neuen Mitbewohnerin Pornos angucken kann ist doch alles gut.
SgtDirtbag
2020-03-09, 17:46:25
einem geschenkten Gaul und so :freak:Ja, das stimmt wohl. Aber einen 12-Core 32GB Rechner als Media Center vergammeln zu lassen ist schon ein Fall für PETC (People for the Ethical Treatment of Computers). ;D
Radeonfreak
2020-03-09, 17:48:42
Bei jedem entsprechenden Masterrace PC würd ich ja zustimmen, aber vergessen wir nicht es handelt sich um einen Mac. Und zu mehr ist der doch nicht zu gebrauchen.
SgtDirtbag
2020-03-09, 17:50:43
Wenn man da Linux drauf wirft, lässt sich vielleicht noch was machen.
Ansonsten absolute Zustimmung. :uup:
Rooter
2020-03-09, 18:22:10
Tach aus dem Homeoffice!
erstaunlicherweise hat alles funktioniert (bis auf eine Kleinigkeit, die mir erst kurz vor Feierabend auffiel). SAP, unsere kreuz und quer S-verwiesenen Exceldateien, die Zeiterfassung... Dieser Zyxel SecuExtender scheint zu taugen. :)
Homeoffice wurde heute auch schon von Mo-Fr auf Mo-Mi verkürzt.
https://youtu.be/52jzu26GXfMSeltsame Katzen. :|
Pls, als hättest du überhaupt auch nur eine Hose an.Ich habe heute Früh auch kurz überlegt, mich dann aber dafür entschieden. Also Pro-Hose.
MfG
Rooter
Plutos
2020-03-09, 18:37:27
Ja, das stimmt wohl. Aber einen 12-Core 32GB Rechner als Media Center vergammeln zu lassen ist schon ein Fall für PETC (People for the Ethical Treatment of Computers). ;D
Acid-Beatz gehört wohl eher zu den Pornwatchers for the Extensive Trolling of Clubbies. ;D
Gynoug MD
2020-03-09, 18:46:59
Moin.
Cyphermaster
2020-03-09, 19:13:40
'nabend. :ubeer:
Plutos
2020-03-09, 19:22:51
Prost, 2. Glas! :ubeer:
Gynoug MD
2020-03-09, 19:48:35
Hach wat schön, endlich eine sich anbahnende Wirtschaftsdelle!
Morgen erstmal Heizöl und Aktien kaufen.
Wird Zeit,daß die Immo-Blase auch endlich platzt!
Der Sandmann
2020-03-09, 19:55:53
Hach wat schön, endlich eine sich anbahnende Wirtschaftsdelle!
Morgen erstmal Heizöl und Aktien kaufen.
Wird Zeit,daß die Immo-Blase auch endlich platzt!
Also wenn die platzt, gerade in den USA und China, dann weiß ich nicht was als nächstes passieren wird.
Spasstiger
2020-03-09, 20:30:21
34567
Heimatsuchender
2020-03-09, 20:33:22
Huhu
SgtDirtbag
2020-03-09, 20:35:13
34567
4 8 15 16 23 42 :uup:
Rooter
2020-03-09, 20:52:48
34567Ist ein viel besseres Passwort als 12345. :uup:
MfG
Rooter
SgtDirtbag
2020-03-09, 20:53:54
Ich habe heute Früh auch kurz überlegt, mich dann aber dafür entschieden. Also Pro-Hose.Man merkt, du bist noch neu was home office angeht. ;D
Rooter
2020-03-09, 20:55:50
Stimmt. Ich denke mir: Entweder komplett angezogen oder komplett nackt! :naughty:
MfG
Rooter
SgtDirtbag
2020-03-09, 20:59:18
rischtisch.
und wenn einer auf depperte telekonferenz ideen kommt, haste halt keine webcam zuhause. :uup:
Radeonfreak
2020-03-09, 21:23:52
Feierabend :ubeer:
M4xw0lf
2020-03-09, 21:25:59
Auch. Soll heißen: Kind ist im Bett und meldet sich im Normalfall erst so gegen drei Uhr wieder (y)
Radeonfreak
2020-03-09, 21:35:27
Supi. Hast 5 Stunden Zeit zu zocken. :uup:
M4xw0lf
2020-03-09, 21:54:40
Supi. Hast 5 Stunden Zeit zu zocken. :uup:
Das ist eine seltsame Schreibweise von "schlafen" :uponder:
Cyphermaster
2020-03-09, 22:23:49
Apropos "schlafen": Klassischer Montag heute, bin ziemlich müde (oder sicher bevorstehender Tod durch Corona, is klar). :usleep: Heute abend ist mir das Tagebuch-Schreiben zu viel. Muß ich morgen und übermorgen doppelt - sofern noch Interesse besteht. Ist aber auch viel zu verarbeiten.
https://i.imgur.com/LBThnjK.png
M4xw0lf
2020-03-09, 22:27:35
Oh je, es geht zu Ende :usad:
Cyphermaster
2020-03-09, 22:35:52
Keine Panik, wir sind doch in guten Händen:
https://i.imgur.com/Xuctadu.jpg
Ein dreifach Hoch auf unser offensichtlich unglaublich effizientes Bildungssystem!
Tyrann
2020-03-09, 22:38:48
Müdigkeit macht sich breit...
Radeonfreak
2020-03-09, 22:44:05
Sicher viral verursachte Schwächelmatose.
M4xw0lf
2020-03-09, 22:47:18
https://i.imgur.com/OYIR67O.jpg
ShinyMcShine
2020-03-10, 05:53:35
Moin!
Gynoug MD
2020-03-10, 06:00:00
Moin.
Kehaar
2020-03-10, 06:33:29
Morschn
Cyphermaster
2020-03-10, 07:17:14
[MK2]Mythos
2020-03-10, 07:21:26
N8
Rooter
2020-03-10, 07:35:54
Moin... :uzombie:
MfG
Rooter
Korfox
2020-03-10, 07:49:23
Moin Mädels.
Unsere Große hat falsche MKS. Jemand Interesse?
Gestern wurde ich tatsächlich langsam etwas "nervös".
Ich war vor 10 Tagen auf einer Messe und bis gestern hatte sie nur unspezifische Grippesymptome (Fieber, Halsschmerzen) und der Kinderarzt hat festgestellt, dass es keine bakterielle Infektion ist, sondern ein Virus.
Cyphermaster
2020-03-10, 08:03:22
Moin... :uzombie:
MfG
Rooter:eek: :uattack4:
Radeonfreak
2020-03-10, 08:11:13
Moin :ucoffee:
M4xw0lf
2020-03-10, 08:12:27
RIP Familie Korfox :frown:
Korfox
2020-03-10, 08:13:54
Jaja, M4x... wart du Mal ab, wenn euer Stammhalter in den Kindergarten kommt.
ShinyMcShine
2020-03-10, 09:00:29
Gefühlt hängt bei uns im Kindergarten jede zweite Woche ein Aushang mit "Scharlach/Magen-Darm-Grippe/Liste mit beliebigen Kinderkrankheiten erweiterbar"... Da muss man durch. Glücklicherweise geht's dann in der Grundschule von vorne los. :ucatch:
Radeonfreak
2020-03-10, 09:22:49
Also so langsam reichts mal mit Sturm und Regen. Wantz frühlingshaffen Frühlingstag nao :frown:
Cyphermaster
2020-03-10, 09:59:23
Also so langsam reichts mal mit Sturm und Regen. Wantz frühlingshaffen Frühlingstag nao :frown:Iz of MÄRZ. Yuo not of liking - goingz to teh Nordafrika, problemz solved, stopz teh complainingz, plox, srykthxbye.
Flüge und Hotels in Ägypten etc. sind grade richtig günstig, hab ich mir sagen lassen. Showi bucht bestimmt gerne was für dich!
Radeonfreak
2020-03-10, 10:03:01
Niemals nich reise ich in ein Muselmanngebiet. :ucrazy:
Aber ich denke mal Cuba, Florida oder Kalifornien ist stebimmt auch sehr schön.
also zu den Kommunisten :uponder: Naja, passt
Cyphermaster
2020-03-10, 10:18:17
Niemals nich reise ich in ein Muselmanngebiet. :ucrazy:Selber schuld.
Plutos
2020-03-10, 10:29:10
Neue Lampen aufhängen. :unasewandunddeckebohr:
Niemals nich reise ich in ein Muselmanngebiet. :ucrazy:
:uup::heart::uup:
Selber schuld.
Versäumt man ja nicht viel, außer Alkoholverbot, Steinigungen und Kopulation mit oder durch exotische(n) Taxa.
Rooter
2020-03-10, 11:00:42
Moin Mädels.
Unsere Große hat falsche MKS. Jemand Interesse?Maul- und Klauen-Seuche!? :eek:
MfG
Rooter
Cyphermaster
2020-03-10, 11:02:34
Versäumt man ja nicht viel, außer Alkoholverbot, Steinigungen und Kopulation mit oder durch exotische(n) Taxa.Wenn ihr meint, bitte. Ist es an schönen Flecken schon mal um zwei Leute weniger überlaufen. Darauf ein jordanisches "Petra Premium" mit 10% vol.... :whistle: :ubeer:
Radeonfreak
2020-03-10, 11:02:41
Schöne Flecken gibts auch ohne völlig durchgeknallte mohammedgläubige und Autokorsoblockierer. yamaz :ubeer:
Maul- und Klauen-Seuche!? :eek:
MfG
Rooter
Besser als Corona.
bzw---Mahlzeit mit Thunfischpizza.
Cyphermaster
2020-03-10, 11:46:21
völlig durchgeknallte mohammedgläubige und AutokorsoblockiererWie du beim Blick aus dem Fenster feststellen kannst: Idioten und Arschlöcher waren und sind nicht auf gewisse Länder beschränkt. Wenn's danach geht, kannst du dich für Urlaub nur im eigenen Keller einschließen und sämtliche Informations-Verbindungen nach Außen kappen.
SgtDirtbag
2020-03-10, 11:50:42
Wie, ihr Pfeifen bekommt Urlaub.
:ucoffee:
Radeonfreak
2020-03-10, 11:51:59
kannst du dich für Urlaub nur im eigenen Keller einschließen.
Ahhhww :ulove:
https://media.giphy.com/media/TRUJ0BJOxOmru/giphy.gif
Karümel
2020-03-10, 12:10:28
Ahhhww :ulove:
https://media.giphy.com/media/TRUJ0BJOxOmru/giphy.gif
Freaky „geht fremd“, kein Forumsorange.
Rooter
2020-03-10, 12:14:39
Mahlzeit!
MfG
Rooter
Tyrann
2020-03-10, 12:48:27
Mahlzeit mit Sommerrollen :ucoffee:
Kehaar
2020-03-10, 12:52:21
Mahlzeit: in Verbundenheit mit unseren italienischen Leidensgenossen heute mit Mailänder Schnitzel, Spaghetti, Tomatensoße und Käse
LÖL. Spätschicht im Team ist weggebrochen, weil der MA sich im Bad daheim die Hand gebrochen hat :facepalm:
Döner-Ente
2020-03-10, 12:55:27
LÖL. Spätschicht im Team ist weggebrochen, weil der MA sich im Bad daheim die Hand gebrochen hat :facepalm:
Hardcore-fap-fap über der Klobrille?
der Kollege bricht sich ca. 1x im Jahr was. Vor 2 Jahren beim Müllrausbringen Fuß gebrochen, letztes Jahr beim Fahrradfahren Schulter gezerrt (5 Wochen Ausfall) und heute nun ... naja...
Radeonfreak
2020-03-10, 13:04:53
Konfusius sagt: Durch mahlzeit gibt es Sommerrollen. Und Winterröllchen.
Mahlzeit: in Verbundenheit mit unseren italienischen Leidensgenossen heute mit Mailänder Schnitzel, Spaghetti, Tomatensoße und Käse
Giieb.
der Kollege bricht sich ca. 1x im Jahr was. Vor 2 Jahren beim Müllrausbringen Fuß gebrochen, letztes Jahr beim Fahrradfahren Schulter gezerrt (5 Wochen Ausfall) und heute nun ... naja...
https://assets.cdn.moviepilot.de/files/41c98876f937d5fb771ecaeeaaf09fcdd8c4254dfc6905831c5a0f777ae0/limit/1024/2000/MV5BMTEwNDQxMDU1NjNeQTJeQWpwZ15BbWU4MDQxOTA2MTQz.jpg
Kehaar
2020-03-10, 13:05:55
Mehr Milch trinken für bessere Knochenfestigkeit :up:
Giieb.
Teller rüberschieb.
Ja, das würde ich auch sagen ...
Radeonfreak
2020-03-10, 13:25:21
Mehr Milch trinken für bessere Knochenfestigkeit :up:
Ich trink keine Milch und hab mir noch nie was gebrochen. :ugutegene:
Kehaar
2020-03-10, 13:32:27
Ich trink keine Milch und hab mir noch nie was gebrochen. :ugutegene:
Gummiknochen sind kein Beleg für gute Erbanlagen
SgtDirtbag
2020-03-10, 13:34:02
Vor 2 Jahren beim Müllrausbringen Fuß gebrochenfucking LOL
so was müsste man eigentlich aus dem Genpool entfernen, ist ja fürchterlich. ;D
Cyphermaster
2020-03-10, 13:35:33
Gummiknochen sind kein Beleg für gute ErbanlagenZweite Möglichkeit: Keine Belastung, kein Bruch.
Korfox
2020-03-10, 13:57:14
Maul- und Klauen-Seuche!? :eek:
MfG
Rooter
Hand-Fuß-Mund - auch bekannt als "falsche Maul- und Klauenseuche".
Döner-Ente
2020-03-10, 14:37:22
Naja - da scheint er ja selber schon tatkräftig drauf hinzuwirken - als nächstes kommt dann "Genickbruch nach Haare waschen" :eek:.
Gynoug MD
2020-03-10, 15:09:45
Moin 2.0 mit
Will man die nicht zum Sommer loswerden?
#masselbietsch2020
69397
Wer von Euch ist das? :uponder:
https://i.imgur.com/rZzlADj.jpg
Cyphermaster
2020-03-10, 15:29:02
Plutos natürlich, aber bei der Tussi - keine Ahnung.
Radeonfreak
2020-03-10, 15:36:28
Gummiknochen sind kein Beleg für gute Erbanlagen
Papperlapapp. Gesunde Mischung westthüringisch- sachsen- anhaltinisches Erbgut vorhanden, keine störenden Einflüsse sächsisch oder bayrischer Kontamination detektiert.
Cyphermaster
2020-03-10, 16:05:28
Bei deinem Sahara-like Temperaturbedürfnis, um nicht einzugehen, würde ich eine gewisse Chance einkalkulieren, daß da irgendwo im Genom entweder was nicht so ganz gesund ist - oder daß irgendwo in der Ahnenreihe von (Ur)*n-Omas eine mal einem (Ur)*n-Opa was verschwiegen hat...
Acid-Beatz
2020-03-10, 16:08:11
fucking LOL
Die Bediensteten für solche Arbeiten werden leider an der Grenze abgehalten. Schade eigentlich :(
Tyrann
2020-03-10, 16:31:37
Ich habe Hunger!
Radeonfreak
2020-03-10, 16:38:20
Ich auch.
Tyrann
2020-03-10, 16:45:57
Kochst du was für mich?
Radeonfreak
2020-03-10, 16:50:23
Bin leider auf Arbeit da ist da ganz schlecht. :usad:
Aber ein feines Mikrowellenschnitzel in Pappschachtel wartet gleich auf mich. :usweet:
Tyrann
2020-03-10, 16:53:31
Lass dir dein Mikrowellenpappschnitzel schmecken :usad:
Gynoug MD
2020-03-10, 16:57:58
https://i.imgur.com/rZzlADj.jpg
Da sich jeder gerne kraulen lässt, jeder hier?
Radeonfreak
2020-03-10, 16:59:33
Lass dir dein Mikrowellenpappschnitzel schmecken :usad:
mach ich, danke :usweet:
Rooter
2020-03-10, 17:03:10
LÖL. Spätschicht im Team ist weggebrochen, weil der MA sich im Bad daheim die Hand gebrochen hat :facepalm:Musst du jetzt wieder einspringen? :usad:
Hardcore-fap-fap über der Klobrille?Du kennst das also.
Bei deinem Sahara-like Temperaturbedürfnis, um nicht einzugehen, würde ich eine gewisse Chance einkalkulieren, daß da irgendwo im Genom entweder was nicht so ganz gesund ist - oder daß irgendwo in der Ahnenreihe von (Ur)*n-Omas eine mal einem (Ur)*n-Opa was verschwiegen hat...Vermutest du, dass Drachen da mitgemixt haben? :upara:
https://i.imgur.com/rZzlADj.jpgUnser rotkäppchen hat sich aber verändert.
MfG
Rooter
Korfox
2020-03-10, 17:12:22
So kriegt man auch 'ne Stunde auf Arbeit rum:
https://regexcrossword.com/
Die ersten 5 habe ich komplett durch :eek:
SgtDirtbag
2020-03-10, 17:19:11
So kriegt man auch 'ne Stunde auf Arbeit rum:
https://regexcrossword.com/
Die ersten 5 habe ich komplett durch :eek:
https://i.imgur.com/WsyqoBK.gif
Plutos
2020-03-10, 17:25:16
Döner genommt, jetzt würde ich mich auch gern auf einen Schoß legen und kraulen lassen wie Katzi da oben. :usweet:
SgtDirtbag
2020-03-10, 17:27:17
https://i.imgur.com/vzfudju.gif
Tyrann
2020-03-10, 18:19:53
qPpfLiIODRk
Tyrann
2020-03-10, 18:28:55
Mahlzeit mit gebratenem Geflügelleberkäse auf Pumpernickel :ubeer:
Frosdedje
2020-03-10, 18:44:37
Mahlzeit mit Calzone. :ubeer:
SgtDirtbag
2020-03-10, 18:47:33
Mahlzeit mit
https://i.imgur.com/d9EsqO4.png
Plutos
2020-03-10, 19:49:56
Mahlzeit mit Schleckeis. #ichgebeeinendamm :uup:
M4xw0lf
2020-03-10, 20:19:29
Mahlzeit mit Schleckeis. #ichgebeeinendamm :uup:
Aber keinen Hooverdamm. #pileofshame
Cerise
2020-03-10, 20:38:03
Weiß jemand, wo ich in diesem Amazon Online-Rücksendezentrum das Widerrufsformular finde?
Cyphermaster
2020-03-10, 20:45:18
Gna. Wenn bei einem nahenden Weltuntergang eines sicher ist - dann, daß der TÜV einem noch Prüftermine für das Jahr per Snail-Mail schickt. :rolleyes:
Ist komisch in der Firma heute. Trinke aber erst einmal natürlich trotzdem meinen Kaffee. Die Leute scheinen hinter meinem Rücken zu tuscheln. Möchte ja nicht wissen, wie viele davon am Ende unter einer Decke mit denen stecken, die den Mist angezettelt haben. Halt, eigentlich ja doch. Man will wissen, wo der Gegner steht...
Mein Chef hat mit mir einen Termin in der Personalabteilung vereinbart. Der wird sich noch wundern, wie viele Leute ihm bald fehlen werden. Die ganzen Flieger, die da mit ihren Chemtrails drüber fliegen - warum ist mir das eigentlich nicht früher aufgefallen? Mittagspause. Traue dem Chinesen schräg gegenüber nicht mehr, seitdem dort die Zahlen der Infizierten sinken, aber hier steigen. Der scheint IMMER zu Lächeln. Vielleicht ist er ein Echsenmensch und kann nicht anders? Im Einkauf leeren sich die Reihen. Höre Diskussionen mit, die mich beunruhigen. Die Leute wollen sich tatsächlich den normalen "Ärzten" anvertrauen? Für ein paar scheint es sowieso Jacke wie Hose zu sein, die haben schon mehrere Paar Augenringe, weil sie auf ihre Kinder aufpassen müssen. Dauert nicht mehr lange, wahrscheinlich bemerken sie bis zum Ende nicht mal mehr, was passiert. HEY! Was eine Frechheit! Mein Essen als "komischen Fraß" zu titulieren... Tue aber so, als hätte ich es nicht gehört. Gut, schmecken tut's tatsächlich nicht besonders. Aber die Mischung aus Umckaloabo-Wurzelgemüse, Alraune usw. mit gegrilltem Rattenfleisch (letzteres wäre gar nicht nötig, aber es ist wohl besser, sich zeitig dran zu gewöhnen) ist ja auch mindestens genauso weit Schutz- wie Nahrungsmittel. Und mit einem großen Kaffee geht es schon.
Feierabend, Einkauf. Dieses Flimmern der Lampen im Supermarkt nervt, ist mir bisher nie so richtig aufgefallen. WTF, wie offensichtlich kann man es denn machen? Lacoste-Sonderaktion. Echsen zum Mitnehmen. Ach ne, sind Lose. Kaufe mal zwei, bin mir recht sicher, daß ich was gewinne. Trinke noch einen Kaffee nach dem Einräumen der Sachen, und beginne im Keller die Schweißarbeiten. Kippe danach die drei Corona und schraube an der Druckluftkanone. Schätze, ich muß die Leistung erhöhen, um die notwendige Reichweite bis Fascho-Ferdis Grundstück zu überbrücken. Mist, hab ganz vergessen, noch ein paar Ratten zu jagen, ist nur noch eine in der Speisekammer übrig. Schätze, heute fällt die Bear Grylls - Lehrstunde aus, dafür zeigt sich, ob die Harpunen-Spitzen am Jagdbogen funktionieren. Und EUCH (https://i.imgur.com/Sg3wQC6.jpg) krieg ich auch noch.
Plutos
2020-03-10, 21:07:04
Schleckeis hat nicht sattgehalten, deshalb Pizza und Swaghetti jeweils mit viel Knobilauchi stebellt. :ucatch: Wohnzimmerrenovierung geht heute wohl bis spät in die Nachtinacht (und der Knobi hilft beim Farbeabblätternlassen).
Ist komisch in der Firma heute. Trinke aber erst einmal natürlich trotzdem meinen Kaffee. Die Leute scheinen hinter meinem Rücken zu tuscheln. Möchte ja nicht wissen, wie viele davon am Ende unter einer Decke mit denen stecken, die den Mist angezettelt haben. Halt, eigentlich ja doch. Man will wissen, wo der Gegner steht...
Mein Chef hat mit mir einen Termin in der Personalabteilung vereinbart. Der wird sich noch wundern, wie viele Leute ihm bald fehlen werden. Die ganzen Flieger, die da mit ihren Chemtrails drüber fliegen - warum ist mir das eigentlich nicht früher aufgefallen? Mittagspause. Traue dem Chinesen schräg gegenüber nicht mehr, seitdem dort die Zahlen der Infizierten sinken, aber hier steigen. Der scheint IMMER zu Lächeln. Vielleicht ist er ein Echsenmensch und kann nicht anders? Im Einkauf leeren sich die Reihen. Höre Diskussionen mit, die mich beunruhigen. Die Leute wollen sich tatsächlich den normalen "Ärzten" anvertrauen? Für ein paar scheint es sowieso Jacke wie Hose zu sein, die haben schon mehrere Paar Augenringe, weil sie auf ihre Kinder aufpassen müssen. Dauert nicht mehr lange, wahrscheinlich bemerken sie bis zum Ende nicht mal mehr, was passiert. HEY! Was eine Frechheit! Mein Essen als "komischen Fraß" zu titulieren... Tue aber so, als hätte ich es nicht gehört. Gut, schmecken tut's tatsächlich nicht besonders. Aber die Mischung aus Umckaloabo-Wurzelgemüse, Alraune usw. mit gegrilltem Rattenfleisch (letzteres wäre gar nicht nötig, aber es ist wohl besser, sich zeitig dran zu gewöhnen) ist ja auch mindestens genauso weit Schutz- wie Nahrungsmittel. Und mit einem großen Kaffee geht es schon.
Feierabend, Einkauf. Dieses Flimmern der Lampen im Supermarkt nervt, ist mir bisher nie so richtig aufgefallen. WTF, wie offensichtlich kann man es denn machen? Lacoste-Sonderaktion. Echsen zum Mitnehmen. Ach ne, sind Lose. Kaufe mal zwei, bin mir recht sicher, daß ich was gewinne. Trinke noch einen Kaffee nach dem Einräumen der Sachen, und beginne im Keller die Schweißarbeiten. Kippe danach die drei Corona und schraube an der Druckluftkanone. Schätze, ich muß die Leistung erhöhen, um die notwendige Reichweite bis Fascho-Ferdis Grundstück zu überbrücken. Mist, hab ganz vergessen, noch ein paar Ratten zu jagen, ist nur noch eine in der Speisekammer übrig. Schätze, heute fällt die Bear Grylls - Lehrstunde aus, dafür zeigt sich, ob die Harpunen-Spitzen am Jagdbogen funktionieren. Und EUCH (https://i.imgur.com/Sg3wQC6.jpg) krieg ich auch noch.
Mein Dönermann hat diesen Artikel (https://www.der-postillon.com/2020/03/doener-corona.html) im Schaufenster aufgehängt. X-D :rolleyes:
Radeonfreak
2020-03-10, 21:10:38
Pizza und Swaghetti
Why not Spaghettipizza? :uconf:
Cyphermaster
2020-03-10, 21:26:48
Uff, ich bin doch ein wenig müde. Kaffee hilft, aber irgendwas am Rezept vom Eintopf stimmt nicht. Meine Eingeweide rebellieren, hab schon garantiert eine halbe Rolle Klopapier verbraucht. So komme ich am Ende noch zu spät zur Arbeit, oder kann vorher die Ratten nicht mehr häuten. Und die blöden Krähen haben sich auch nicht blicken lassen. Arbeit. Bin zittrig, trinke noch einen Kaffee. Kollegen meinen, ich sähe bleich aus, und bieten mir an, mich zum Arzt zu bringen. Wehre mich nach Kräften, bis man mich alleine läßt. Im Gebäude alleine. Personalabteilung ruft an, man will den Termin heute "aus aktuellen Gründen" verlegen. Ist mir recht, ich stelle noch eine Kanne Kaffee an, hetze dann aber wie von der Tarantel gestochen auf die Toilette. Schaffe es grade noch, die brodelnde Eruption in die Schüssel zu bringen. Kollege in der Kabine nebenan flüchtet und flucht über das angebliche Reizgas, das ich gesprüht hätte. Schön wär's!
Memo an mich: Sicherheitshalber die Ratten doch erst einen Tag am Orgonen-Akkumulator lagern, wahrscheinlich waren die der Grund. Seltsam vertraut ist, daß ansonsten ziemlich alles wie gestern ist. Nur irgendwie langsamer...
Mittagspause. Kollegin, die ich nur vom Sehen kenne, kommt auf mich zu, und fragt, ob sie Schnittchen machen soll. Kurze Panikattacke, dann fällt mir ja die "Tupper-Party" von Bille ein. Hab ich denn da zugesagt? Kann mich nicht erinnern, beschließe aber, beim Arbeiten einen Zahn zu zu legen. Nehme ein paar Stunden Gleitzeit, und... sitze erst einmal wieder auf dem Klo. Verdammt, so werd ich doch nie rechtzeitig fertig. Wobei - wann hab ich die Party nochmal angesetzt? Muß nachher noch bei Bille anrufen, damit ich das weiß.
Komme nach Hause, setze das Eiweiß-Brot an, mache noch einen Kaffee. Nutze die Zeit auf dem Klo, um ein paar Seiten des Fensehprogramms zu dekodieren, der Einfachheit halber gleich via Kopfrechnen.
Werde vom Piepsen des Brandmelders wach - das Brot ist total verbrannt. Habe wohl aber schon fast alles fertig geschweißt inzwischen, aber vergessen, wo ich die dekodierten Seiten hingelegt habe. Muß dringend Lüften, mein Kopf schmerzt, die Eingeweide auch. Na egal, lasse ich das Abendessen eben ausfallen. Rufe Bille an. Die sagt mir zwar, daß ich den Samstag in zwei Wochen bisher noch nicht geändert habe, ist aber hörbar ein wenig ungehalten über die Uhrzeit. Gut, drei Uhr morgens ist nicht optimal, aber ich hab das ehrlich nicht bemerkt. Schätze, ich bin doch so immer noch zu vielen dieser Chemtrails ausgesetzt. Oder bin ich schon infiziert? Suche im Netz nach Schnelltest-Möglichkeiten. Nehme mir prophylaktisch Blut zur Analyse ab, trinke dabei auf Bear Grylls zum Auffüllen meiner Elektrolyte. Nach dem Aufstehen dreht sich alles. Das Letzte, was ich bemerke, ist der Schatten einer Krähe auf dem Baum, der durch das Fenster in das Zimmer fällt, dann wird es dunkel.
Ich hätte gerne den knuffigen kleinen Kerl hier für's Büro:
https://i.imgur.com/wCT1Oc4.jpg
:ulove:
Radeonfreak
2020-03-10, 22:10:12
Plutos
2020-03-10, 22:48:04
Time for Hornhautpflege! :uraspel: :ubeer:
LÖL, kaum erwerbe ich die Lizenz für The Big Lebowski am Wochenende für 3,98 EUR, da gibts jetzt den Film mal wieder für einzige Zeit bei Prime :uclap:
btw. wünscht mir Glück. Morgen bin ich im Klinikum Virchow für ne 0815 Angiographie, ich hoffe, ich treffe auf keine Corona Opfer.
Und: Mein Kollege mit dem Badezimmerunfall hat sich doch nicht die Hand gebrochen, nur verstaucht.
Cyphermaster
2020-03-10, 22:57:40
Sag ich nix mehr zu, ich geh ins Bett. Ist produktiver. N8.
Rooter
2020-03-10, 23:17:30
Schleckeis hat nicht sattgehalten, deshalb Pizza und Swaghetti jeweils mit viel Knobilauchi stebellt. :ucatch:Habe mir heute Abend mal was von der Chinesen Vietnamesen Asiaten Bude geholt. Die #31, Reis mit Hühnerfleisch, für €5,50. Für Nasi Goreng wollen die €8,00! :ucrazy2:
War nicht schlecht, aber zu wenig Curry und zu viel Salz.
N8
Rooter
Tyrann
2020-03-10, 23:23:46
Ratzepüh!
Radeonfreak
2020-03-10, 23:35:55
Gesundheit.
Plutos
2020-03-10, 23:44:52
Habe mir heute Abend mal was von der Chinesen Vietnamesen Asiaten Bude geholt. Die #31, Reis mit Hühnerfleisch, für €5,50. Für Nasi Goreng wollen die €8,00! :ucrazy2:
War nicht schlecht, aber zu wenig Curry und zu viel Salz.
N8
Rooter
Von diesem typischen Asia-Imbiss- oder -All-you-can-eat-Fresstempel-Zeugs krieg ich (fast) immer übles Herzrasen und einen heftigen Müdigkeitsanfall (und ich nehm wenn dann schon immer die "gesunden" Sachen, Nudeln mit Gemüse oder sowas, keine fetten Soßen, kein Fleisch). Denke das liegt an der Überdosis Glutamat.
Radeonfreak
2020-03-10, 23:49:59
Alle verweichlicht. :frown:
Plutos
2020-03-11, 00:04:15
Mein armes kleines Herz schmerzt nunmal lieber für dich als beim Asiaten. :heart:
Frosdedje
2020-03-11, 00:13:45
Puhh, ich habe in den letzten drei Jahren eine ordentliche Menge an Kinokarten von verschiedene Kinos zusammengesammelt: Ganze 94 Stück (ohne Sneak Preview-Tickets) :popcorn:
Radeonfreak
2020-03-11, 00:18:30
Puhh, ich habe in den letzten drei Jahren eine ordentliche Menge an Kinokarten von verschiedene Kinos zusammengesammelt: Ganze 94 Stück (ohne Sneak Preview-Tickets) :popcorn:
So viel sinnlos rausgeschmissenes Geld für Werbepausen und Quatschnachbarn. :frown: Hättst mal lieber in Blurays für Heimkino investiert.
Mein armes kleines Herz schmerzt nunmal lieber für dich als beim Asiaten. :heart:
Awwhh :usweet:
Frosdedje
2020-03-11, 00:40:28
sinnlos rausgeschmissenes Geld
Na solange ich meinen Spaß daran habe, ist es auch für sich betrachtet keine Geldverschwendung.
Werbepausen
Ich hatte auch ein paar mal das Glück gehabt, dass ein Film ohne Werbung und Trailer direkt losging.
Quatschnachbarn
Stimmt, die sind echt die Pest, ich hatte mit sowas zu tun gehabt. :motz:
Aber ich hatte auch überwiegend ruhige Nachbarn bei meinen hiesigen Kinobesuchen gehabt.
Hättst mal lieber in Blurays für Heimkino investiert.
Die gute Nachricht: Ich habe schon eine kleine Filmsammlung auf Blu-ray
Die schlechte dabei: Ich habe keinen entsprechenden Player zuhause. :freak: :uroll:
M4xw0lf
2020-03-11, 05:10:38
Moin.
Tyrann
2020-03-11, 05:14:32
Moin!
ShinyMcShine
2020-03-11, 05:54:56
Moin!
taddy
2020-03-11, 06:10:35
Wasn hier los? Könnt ihr wegen Italien nicht mehr schlafen?:eek:
[MK2]Mythos
2020-03-11, 06:59:25
Wieso? Was ist mit Italien? Ich geh jetzt jedenfalls schlafen. N8
Cyphermaster
2020-03-11, 07:24:01
Rooter
2020-03-11, 07:44:25
Moin!
Von diesem typischen Asia-Imbiss- oder -All-you-can-eat-Fresstempel-Zeugs krieg ich (fast) immer übles Herzrasen und einen heftigen Müdigkeitsanfall (und ich nehm wenn dann schon immer die "gesunden" Sachen, Nudeln mit Gemüse oder sowas, keine fetten Soßen, kein Fleisch). Denke das liegt an der Überdosis Glutamat.Ich habe da keine Probleme. Nur gebackene Bananen mit Honig. Wenn ich die esse penne ich eine Stunde später wie ein Baby. Denke das liegt am Honig.
Die gute Nachricht: Ich habe schon eine kleine Filmsammlung auf Blu-ray
Die schlechte dabei: Ich habe keinen entsprechenden Player zuhause. :freak: :uroll:Bei mir genau umgekehrt: Seit Jahren einen BD-Player aber keine einzige BD. Nur eine Handvoll DVDs.
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-03-11, 07:58:37
Moin :ucoffee:
Rooter
2020-03-11, 08:09:08
Sollen jetzt doch bis Freitag im Homeoffice bleiben. :ucatch:
Und die nächste Woche hab ich Urlaub! :ucatch:
Anderes Thema: Habt ihr diese Woche auch übermäßig viele Spammails bekommen? Normal bekomme ich täglich 1-2 Stück, am Montagnachmittag waren es binnen 5 Stunden 21 Stück :O, gestern auch noch 13!
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-03-11, 08:15:28
Nein.
Cyphermaster
2020-03-11, 08:31:23
Sollen jetzt doch bis Freitag im Homeoffice bleiben. :ucatch:Oh bleib mir bitte mit Corona-Gedönse weg (abseits von Witzen, je schwärzer, desto besser). Wenn ich da schon wieder lese, was unsere Statistik- und Medizin-"Experten" (wider verfügbarer, belastbarer Information von Leuten, die definitiv Ahnung haben!) verbreiten... :uhammer: Da bekommt man vom Lesen fast noch Migräne, so toxisch wie das ist. Wäre wahrscheinlich doch gar nicht so schlecht gewesen, man hätte den PoWi-Thread dazu nicht geschlossen, dann bliebe der breiten Masse wenigestens einiges erspart.
Und nein, keine übermäßigen Spam-Mails.
SgtDirtbag
2020-03-11, 08:51:16
Sollen jetzt doch bis Freitag im Homeoffice bleiben. :ucatch:Chef und ich machen diese Woche auch komplett Homeoffice.
Nicht wegen Corona.
Wir haben einfach beide beschlossen wir sind diese Woche zu faul zur Arbeit zu fahren. ;D
Kehaar
2020-03-11, 08:53:18
Morschn
Rooter
2020-03-11, 09:19:43
Wir haben einfach beide beschlossen wir sind diese Woche zu faul zur Arbeit zu fahren. ;DDas wäre bei mir nicht das Problem, ich habe nur 1,2km bis zur Firma. :tongue:
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-03-11, 09:42:57
Homeoffice inpossible. Ich seh schon, ihr geht alle absolut keiner wertschöpfenden Tätigkeit nach. So wird das nüscht.
Rooter
2020-03-11, 09:53:37
Stimmt. :)
Wenn ich größe (Excel-)Dateien öffne, kurbelt der die laut Taskmanager nur mit 1,1 Mbit/s runter. Ich habe ne 50er Leitung und die Firma 1Gbit symetrisch. :uponder:
MfG
Rooter
Karümel
2020-03-11, 10:07:54
Homeoffice inpossible. Ich seh schon, ihr geht alle absolut keiner wertschöpfenden Tätigkeit nach. So wird das nüscht.
Und Du, in die Firma zu fahren um hier im Topic was zu schreiben und am Arbeitsplatz zu essen ist jetzt auch nicht so Wertschöpfung für deinen Arbeitgeber
Radeonfreak
2020-03-11, 10:11:20
Zwischendurch wird aber gaaanz viel geschöpft, jawohl.
SgtDirtbag
2020-03-11, 10:17:17
Nachschlag mit der Kelle vielleicht. :ulol:
M4xw0lf
2020-03-11, 11:15:36
Komischer Spitzname für ein Baby
Plutos
2020-03-11, 11:16:13
Sollen jetzt doch bis Freitag im Homeoffice bleiben. :ucatch:
Und die nächste Woche hab ich Urlaub! :ucatch:
Anderes Thema: Habt ihr diese Woche auch übermäßig viele Spammails bekommen? Normal bekomme ich täglich 1-2 Stück, am Montagnachmittag waren es binnen 5 Stunden 21 Stück :O, gestern auch noch 13!
MfG
Rooter
Jepp, hab praktisch exakt dasselbe Problem seit 1-2 Wochen. Habe zwar keinen Allerwelts-, aber auch keinen mega-ungewöhnlichen Namen, insofern war ich da zunächst sogar ziemlich paranoid wegen Identitätsdiebstahl und ob da nicht jemand bewusst/aktiv Schindluder mit meiner Email-Adresse betreibt. :upara: Aber inzwischen nimmt es wieder ab. Wahrscheinlich hat sich ein größerer Spam-Versender einfach mal 'ne neue Adress-Datenbank gekauft gehabt oder so. :confused:
Komischer Spitzname für ein Baby
Auch ohne diesen supratilen (oder was ist das Gegenteil von "subtil"? :uponder:) Hinweis hatten wir alle wahrgenommen, dass du nicht freiwillig um kurz nach Fümpf aufgaystanden bist, Dr. stu. Dent. :tongue:
M4xw0lf
2020-03-11, 11:23:27
Auch ohne diesen supratilen (oder was ist das Gegenteil von "subtil"? :uponder:) Hinweis hatten wir alle wahrgenommen, dass du nicht freiwillig um kurz nach Fümpf aufgaystanden bist, Dr. stu. Dent. :tongue:
Da wir schon supratil sind: Es war kurz nach vier, war nur so lange mit Wickeln und vollgekackte Klamotten Wechseln beschäftigt, dass ich nicht eher moinen konnte. :tongue:
taddy
2020-03-11, 11:29:10
Oh bleib mir bitte mit Corona-Gedönse weg (abseits von Witzen, je schwärzer, desto besser). Wenn ich da schon wieder lese, was unsere Statistik- und Medizin-"Experten" (wider verfügbarer, belastbarer Information von Leuten, die definitiv Ahnung haben!) verbreiten... :uhammer: Da bekommt man vom Lesen fast noch Migräne, so toxisch wie das ist. Wäre wahrscheinlich doch gar nicht so schlecht gewesen, man hätte den PoWi-Thread dazu nicht geschlossen, dann bliebe der breiten Masse wenigestens einiges erspart.
Und nein, keine übermäßigen Spam-Mails.
Kann ein Mod den Thread nicht löschen, aufgrund von "Verbreitung von Fakenews" oder so? :lol:
Ich habe mich da etwas rausgezogen, Geld "verdienen" an der Börse ist gerade viel spannender und auch ergiebiger als sich mit Wissenschaftslegasthenikern rumzuärgern
Plutos
2020-03-11, 11:37:14
Da wir schon supratil sind: Es war kurz nach vier, war nur so lange mit Wickeln und vollgekackte Klamotten Wechseln beschäftigt, dass ich nicht eher moinen konnte. :tongue:
Oh noes, hast du was falsches gegessen gehabt? ;(
Radeonfreak
2020-03-11, 11:54:17
Mahlzeit mit Bami Goreng mit Hähnchenfleisch und jede Menge scharfer Sriracha Soße. Ich hoffe ich brauch keine Windel.
Acid-Beatz
2020-03-11, 11:54:38
Merkel verspricht Maßnahmen: Eine Armlänge Abstand bei Corona mehr als ausreichend :smile:
Radeonfreak
2020-03-11, 11:55:50
Jetzt ist es nun mal da.
Cyphermaster
2020-03-11, 11:57:10
Kann ein Mod den Thread nicht löschen, aufgrund von "Verbreitung von Fakenews" oder so? :lol:
Ich habe mich da etwas rausgezogen, Geld "verdienen" an der Börse ist gerade viel spannender und auch ergiebiger als sich mit Wissenschaftslegasthenikern rumzuärgern
Theoretisch zu beidem ja - aber wenn man die Fakenews vor sich hinmutieren und die Durchmischung mit irgendwelchen Polit-"Theorien" bis hin zu fast VTs einfach so weiter mutieren läßt, muß irgendwer das ja auch bremsen, bevor daraus (noch) Schlimmeres wird.
SgtDirtbag
2020-03-11, 11:59:16
Corona is just part and parcel of living in a big city.
Mahlzeit mit Bami Goreng mit Hähnchenfleisch und jede Menge scharfer Sriracha Soße. Ich hoffe ich brauch keine Windel.Dann wars nicht scharf genug. :freak:
Tyrann
2020-03-11, 12:06:45
Mahlzeit mit Dönerpizza :ubeer:
Rooter
2020-03-11, 12:10:26
Mahlzeit mit Rest des Djuvec-Reis.
Mahlzeit mit Bami Goreng mit Hähnchenfleisch und jede Menge scharfer Sriracha Soße. Ich hoffe ich brauch keine Windel.:up: Bami Goreng vom Discounter oder China-Mann/Frau?
Mahlzeit mit Dönerpizza :ubeer:Sei froh, dass Freaky schon mit Bami Goreng vollgefressen ist... :D
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-03-11, 12:12:21
Discounter, aber aufgepeppt mit extra Hähnchen.
btw...Stück Dönerpizza geht trotzdem noch...gieb Dönerpizza :)
Tyrann
2020-03-11, 13:10:00
*Stück Pizza vorsichtig in Freakys Futterluke schieb*
Radeonfreak
2020-03-11, 13:13:25
*Schnapp*
Tyrann
2020-03-11, 13:18:33
*Schnapp*
Aua, meine Finger!
Notiz an mich selbst: Freaky nicht mehr füttern.
DerEineHades
2020-03-11, 14:31:10
Jetzt ist es nun mal da.
Und wertvoller als Gold ist es allemal!
Ich bin heute erst mal wieder aus dem Wald hervorgekrochen. Man muss das Weib ja auch noch versorgen, wo es doch im Krankenhaus die Corona-Opfer pflegt. Und ich selbst werde jede Nacht mit Bazillen zugeschüttet!
Ach, hier lebt es sich so beschaulich. Drei Straßen. Ein Spielplatz. Ein stillgelegtes Feuerwehrhaus...
Und nur WALD und FELDER.
Ehrlich, ich gehe nicht mehr zurück in die Stadt. Ich bekomme so einen Spider-Jerusalem-Film, gerade.
zurück vom Virchow nach der Angiografie. Aufm Rückweg vorbei an panischen Horden Corona-Paranoiker. Yay. Auch im Wartebereich der Augenklinik viele alte Leute mit TROCKENEM HUSTEN!
btw. Meine Augen sind nicht schlechter geworden, aber dafür habe ich wieder großgetropfte Augen, Tinnitus und ... Augenüberlastung wegen der Angiografie.
Rooter
2020-03-11, 15:35:45
Mein Landkreis hat endlich seinen ersten Corona-Fall. Wird aber auch Zeit! :freak:
☣
Disclaimer: Nein, ich bin es nicht! :D
MfG
Rooter
Gynoug MD
2020-03-11, 15:37:46
Moin Spasemacken!
ich habe nur 1,2km bis zur Firma. :tongue:
btw Haste dich mittlerweile für die Sänfte oder das Katapult entschieden?
SgtDirtbag
2020-03-11, 15:39:33
Ich bin heute erst mal wieder aus dem Wald hervorgekrochen.Ah, Herr von und zu Waldschrat. Was haben die Bäume spannendes zu erzählen?
zurück vom Virchow nach der Angiografie. Aufm Rückweg vorbei an panischen Horden Corona-Paranoiker. Yay.Und jetzt geht der Countdown los, ob du infiziert bist oder nicht. :ugly:
Mein Landkreis hat endlich seinen ersten Corona-Fall. Wird aber auch Zeit! :freak:
☣
Disclaimer: Nein, ich bin es nicht! :D
MfG
RooterKann ja jeder behaupten. ;D
Rooter
2020-03-11, 15:52:49
btw Haste dich mittlerweile für die Sänfte oder das Katapult entschieden?https://cdn3.whatculture.com/images/2015/09/cpK7gads.jpg
Kann ja jeder behaupten. ;DMoment, ich führe mir kurz das Thermometer anal ein und poste ein Foto...
MfG
Rooter
Cyphermaster
2020-03-11, 15:55:59
*mosherintensifies*
Radeonfreak
2020-03-11, 16:18:55
Notiz an mich selbst: Freaky nicht mehr füttern.
Oh noez :frown:
DerEineHades
2020-03-11, 17:17:18
Ah, Herr von und zu Waldschrat. Was haben die Bäume spannendes zu erzählen?
Dass es den Rehen gut geht. Man kann sich erstaunlich lang im Wald aufhalten, ohne dass einem langweilig würde.
Ich meine, jetzt auch einen Ort gefunden zu haben, wo ich meine Unterkunft aufbauen kann.
Wehe mir kommt der Förster in die Quere. Räuber bin ich!
Radeonfreak
2020-03-11, 17:19:11
So, da ich ja nicht mehr gefüttert werde muss es jetzt eine Garlic Gyros Pizza von Dominos tun.
Mahlzeit.
mit viel Knoblauch in Öl, wegen Corona undso.
SgtDirtbag
2020-03-11, 17:29:03
Dass es den Rehen gut geht. Man kann sich erstaunlich lang im Wald aufhalten, ohne dass einem langweilig würde.
Ich meine, jetzt auch einen Ort gefunden zu haben, wo ich meine Unterkunft aufbauen kann.Das freut mich zu hören. Ich hoffe du hast nicht vor auf Dauer im Grünen zu verschwinden und schaust weiterhin hier ab und zu rein.
Wehe mir kommt der Förster in die Quere. Räuber bin ich!Das ist die richtige Einstellung. Bei dir mach ich mir da eh eher um den Förster als um dich Sorgen. :uup:
Sachtema, was isn mit der Heinzmann passiert? Ich fand die damals so knuffig ... aber nu :(
Tyrann
2020-03-11, 17:52:07
jetzt ist sie puffig?
wie Puffmais
SgtDirtbag
2020-03-11, 17:53:59
Heinz wer?
Cyphermaster
2020-03-11, 17:57:32
Keine Ahnung. :uconf: Egal.
Noebbie
2020-03-11, 17:58:41
Ketchup? Heinz Ketchup?
Plutos
2020-03-11, 17:59:22
Ketchupwoche? :usad:
SgtDirtbag
2020-03-11, 18:05:11
Ketchup? Heinz Ketchup?Fuck Heinz.
Hela 4 life!
Radeonfreak
2020-03-11, 18:12:49
Eckelhaff!
Born Ketchup :uup:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.