PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 257

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65

M4xw0lf
2020-03-16, 10:01:50
der könnte mir auch gefallen

Ich denke Pluti erhebt keinen Anspruch darauf :biggrin:

Rooter
2020-03-16, 10:11:13
Dann begebe ich mich mal in die Einkaufsschlacht...

MfG
Rooter

Kehaar
2020-03-16, 10:14:35
Morschn

Cyphermaster
2020-03-16, 10:25:10
Der Dax stürzt unter 9000 Punkte :eek:
Dann fallen Firmen raus, und es kommen neue rein. So what? Das ist ein Index, und zwar einer, der u.a. deutlich vom Konsumklima abhängt. Was glaubst du, wie der sich entwickelt, wenn die Leute mal ihr geistiges Klopapier benutzt haben und nach der ersten Corona-Welle der "Normalbetrieb" wieder anläuft?

Korfox
2020-03-16, 10:28:27
Na, hoffentlich geht er nicht innert der selben Zeit wieder in seinen überbewerteten Zustand O.o
Da, wo der DAX jetzt ist, da passt er doch ganz gut hin.

Mister Mind
2020-03-16, 10:51:56
Dann fallen Firmen raus, und es kommen neue rein. So what? Das ist ein Index, und zwar einer, der u.a. deutlich vom Konsumklima abhängt. Was glaubst du, wie der sich entwickelt, wenn die Leute mal ihr geistiges Klopapier benutzt haben und nach der ersten Corona-Welle der "Normalbetrieb" wieder anläuft?

Glaubst du wirklich es wird ein Danach geben? :ulol:

Jymrnx5riXQ

Plutos
2020-03-16, 10:54:10
Mir fehlen einfach die Worte. Wie Söder und Mutti gerade unser Land vernichten, ist unbeschreiblich. Ich hoffe, sie erleben es noch, dass sie für ihre Taten büßen müssen. Die haben alle den Verstand verloren. Unfassbar. Und dieser Wahnsinn wird uns nun also bei jeder Grippewelle, Scheißerei, Unwohlsein, PMS… bevorstehen. Knechte in der Bundesdiktatur Deutschland. Der Einsatz der Bundeswehrmacht im Inneren wird ja auch schon vorbereitet. Einfach nur surreal. Ich fühle mich wie in einem von Lykas Trash-Filmen, bin es aber wohl leider nicht.

AN DIE WAFFEN! :mad:

Kehaar
2020-03-16, 11:01:15
Mir fehlen einfach die Worte. Wie Söder und Mutti gerade unser Land vernichten, ist unbeschreiblich. Ich hoffe, sie erleben es noch, dass sie für ihre Taten büßen müssen. Die haben alle den Verstand verloren. Unfassbar. Und dieser Wahnsinn wird uns nun also bei jeder Grippewelle, Scheißerei, Unwohlsein, PMS… bevorstehen. Knechte in der Bundesdiktatur Deutschland. Der Einsatz der Bundeswehrmacht im Inneren wird ja auch schon vorbereitet. Einfach nur surreal. Ich fühle mich wie in einem von Lykas Trash-Filmen, bin es aber wohl leider nicht.

Zu spät X-D, vielleicht wird es aber im nächsten deutschen Staat besser :weg:;D

Mister Mind
2020-03-16, 11:04:50

Ich kann Dir ein Care-Paket mit 2-3 Rollen Klopapier und etwas Kaffee zukommen lassen, wenn Du magst. :D

Plutos
2020-03-16, 11:11:05
Mehr Menschen kommen durch Anschläge (bzw. durch deren eingeschleppte Geisteskrankheit "Islam") eingewanderter Nafris zu Tode als durch diese Hustenkrankheit. Warum gab und gibt es kein #StayTheFuckOut? :mad: Ach ja, das Södermutti-Duo weiß ja, was gut für uns ist. Wir schaffen das! :mad:

Anstatt, dass man den Dingen einfach ihren Lauf lässt und dann halt ein paar Alte, Kranke, Schwache wegsterben, die eh nicht mehr lang zu leben gehabt hätten…

Evolution: *creates new plague*
People: endingtheirsociallives.jpg
Evolution: Excuse me what the fuck?

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, STERBT ALLE! :mad::mad::mad:

Lyka
2020-03-16, 11:16:53
Sachema, wen hastn gestern gewählt?

hier ein wichtiges Video für Plutos https://twitter.com/Schwarzenegger/status/1239383795205169152

Plutos
2020-03-16, 11:22:01
Da ich schon vor ≈ 10 Tagen meine Briefwahlunterlagen eingeworfen habe, als der Wahnsinn noch nicht so eskaliert war: CSU beim Bürgermeister, Freie Wähler beim Rest. :rolleyes: Gestern hätte ich natürlich überall AfD angekreuzelt. :mad:

SgtDirtbag
2020-03-16, 11:22:06
Wer wählt unterstützt das korrupte System, da hat Plutos bestimmt nicht mitgemacht. :ucoffee:

Rooter
2020-03-16, 11:25:21
Zurück vom Einkaufen. :ugly:

Toilettenpapier-Palette war leer. Davor ein Schild: "Nur zwei Packungen pro Einkauf". Recht so!
Nudelregal war auch leergefegt aber im Regal direkt gegenüber, wo Barilla Zeug als Aktion im Angebot war, gab es noch was.

Zum Glück brauche ich beides aktuell nicht akut aber es pisst mich mich mächtig an, dass ich jetzt auch mit Hamstern anfangen muss weil die ganzen Idioten die Läden leerräumen und ich dadurch, wenn ich wirklich mal Nachschub brauche, vielleicht keins mehr bekomme. :motz:

MfG
Rooter

SgtDirtbag
2020-03-16, 11:33:41
Ich frag mich was die Leute mit Barilla für ein Problem haben.

Radeonfreak
2020-03-16, 11:34:20
Mahlzeit mit Hähnchen Corona Bleu die Zweite, inklusive Pommes, SpieEi und Champignons.

Lyka
2020-03-16, 11:45:57

Grundsätzlich kaufen Leute erst das allerbilligste, dann das zweitbilligste, dann Bio, dann Marke. Grundsätzlich kenne ich aber auch nur wenige Markenhersteller von Nahrungsmitteln (und Schuhen), die wirklich besser sind als die Billigmarken.

Nostalgic
2020-03-16, 11:51:24
hier ein wichtiges Video für Plutos https://twitter.com/Schwarzenegger/status/1239383795205169152
Mit einer fetten Villa auf 20.000km² oder sieht das Leben aber auch anders aus:rolleyes:

https://reactiongifs.me/wp-content/uploads/2014/04/crying-money-woody-harrelson-zombieland.gif

*heult in seiner 25m² 1-zimmer Bude*

Acid-Beatz
2020-03-16, 11:51:24

Den Preis, kosten halt gut das dreifache für Nudeln ;D

Da ich schon vor ≈ 10 Tagen meine Briefwahlunterlagen eingeworfen habe, als der Wahnsinn noch nicht so eskaliert war: CSU beim Bürgermeister, Freie Wähler beim Rest. :rolleyes: Gestern hätte ich natürlich überall AfD angekreuzelt. :mad:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die irgendwas anderes gemacht hätten, ganz im Gegenteil :)
Wahrscheinlich wärst Du sogar mit den Impfgegnern der Grünen am besten gefahren #EuropeWithoutBorders :)

Rooter
2020-03-16, 11:53:01
Ich frag mich was die Leute mit Barilla für ein Problem haben.Der Preis! Aber hier war es ja im Angebot, -36%.

Grundsätzlich kenne ich aber auch nur wenige Markenhersteller von Nahrungsmitteln (und Schuhen), die wirklich besser sind als die Billigmarken.Ja, vor allem bei Nudeln: Hartweizengriess, Wasser.
Ich sage nicht, dass es da keine Unterschiede gibt, aber herausgeschmeckt habe ich die noch nie.

MfG
Rooter

Lyka
2020-03-16, 11:54:22
Mit einer fetten Villa auf 20.000km² oder sieht das Leben aber auch anders aus:rolleyes:

https://reactiongifs.me/wp-content/uploads/2014/04/crying-money-woody-harrelson-zombieland.gif

*heult in seiner 25m² 1-zimmer Bude*

Das Video ist auch für Plutos, nicht für uns Plejeber mit 4c/4t-Uralt-Computern, die in winzigen Wohnungen dahinvegetieren.

Vermutlich hat Arnold auch in seinem Gewölbe ein gigantisches Lager aus Whey-Protein und ein Basin aus Trinkwasser :freak:

Cyphermaster
2020-03-16, 11:54:28
Glaubst du wirklich es wird ein Danach geben? :ulol:Natürlich. Die Welt wird sich weiterdrehen. Also wird auch wieder Wirtschaft sein.

AN DIE WAFFEN! :mad:Interessant. Die Einen schreien was vom Untergang, weil angeblich NIX gemacht wird - die Anderen schreien was vom Untergang, weil angeblich ZUVIEL gemacht wird. Beide sind sich nur einig, daß man unbedingt und sofort per Waffengewalt "das System" zerstören müßte.

Du hast doch die Maßnahmen nach Chernobyl auch miterlebt, oder? Bist du da auch schon so eskaliert?
ITALIEN!!!! PANIK!!!!

Wahrscheinlich glauben die Spacken, daß da auch der Todesseuchenmegamonstervirus mit reinverarbeitet wurde oder sowas, so wirklich blick ich da nicht mehr dran lang, und auf solche Spinnereien hab ich auch keinen Bock.

Plutos
2020-03-16, 11:59:50
War da nicht mal was, dass sich der Chef politisch inkorrekt zu Homogestörten geäußert und die Empörungsindustrie damit gegen sich aufgebracht hat? :uponder:

Du hast doch die Maßnahmen nach Chernobyl auch miterlebt, oder? Bist du da auch schon so eskaliert?

Ne. Ich wundere mich wirklich über mich selbst, dass ich mich scheinbar innerhalb von 2 Wochen selbst vom Stammtisch-CSU-Laberkopf zum anschlagsbereiten Reichsbürger radikalisiert habe. :freak:

Döner-Ente
2020-03-16, 12:00:16
Wahrscheinlich glauben die Spacken, daß da auch der Todesseuchenmegamonstervirus mit reinverarbeitet wurde oder sowas.

Immerhin weiß man dann, wenn im Supermarkt die Regale leer sind, wo man noch was Essbares findet: im italienischen Feinkostladen und im Asia-Shop :tongue:.

Nostalgic
2020-03-16, 12:00:38
Ja, vor allem bei Nudeln: Hartweizengriess, Wasser.
Ich sage nicht, dass es da keine Unterschiede gibt, aber herausgeschmeckt habe ich die noch nie.

MfG
Rooter
Richtig selbst ist der/die Mann/Frau:biggrin:

Habe heute morgen für einen Freund (oder besser für seine immunsuppressive Frau) 2 Liter Desinfektionsmittel zusammen gemixt. Der war gestern abend völlig verzweifelt, hat 2 Wochenlang keine Flaschen mehr gefunden.

SgtDirtbag
2020-03-16, 12:02:01
Dass Leute lieber billig als teuer kaufen ist schon klar, aber kannst mir nicht erzählen, dass wir EXAKT genau so viele möchtegern prepper wie billig Nudeln haben.
Da muss doch mindestens einer von den Deppen in den Laden gerannt sein ...

"OMG WIR WERDEN ALLE VERHUNGERN!@#!"

https://i.imgur.com/L32HIxE.png

"... oh, die Nudeln kosten 50 cent mehr, aber andere sind nicht mehr da.
DA VERHUNGER ICH LIEBER BEVOR ICH BIG PASTA UNTERSTÜTZE!"

oder wie ;D

War da nicht mal was, dass sich der Chef politisch inkorrekt zu Homogestörten geäußert und die Empörungsindustrie damit gegen sich aufgebracht hat? Das muss an mir vorbeigegangen sein. Würde mich aber nicht wundern, wenn sich da irgendwelche Blogger und Twitter twats wieder in irgendwas reingesteigert hatten.

Lyka
2020-03-16, 12:04:25
ich suche noch immer Fakten zu folgendem Twitter-Posting ;D

Chuck Wendig
@ChuckWendig
·
Mar 14
Just a reminder that when Shakespeare was quarantined because of the plague, he jerked it a whole lot, like a whole WHOLE lot

War da nicht mal was, dass sich der Chef politisch inkorrekt zu Homogestörten geäußert und die Empörungsindustrie damit gegen sich aufgebracht hat?

Angesprochen auf die Frage, wieso Barilla-Werbung nie gleichgeschlechtliche Paare zeigt (oder Familien), war die Antwort, dass diese nicht dem vom Barilla bevorzugten traditionellen Familienbild entspräche.

btw. Wirkt das übertrieben?

Die erste Tasse Kaffee nach einem immerwährenden Schlaf wirkt wie eine Explosion auf meiner Zunge. Bitterkeit und Hitze verwandeln sich in eine Druckwelle, die durch meinen Verstand schießt.

Karümel
2020-03-16, 12:05:15
Plutos ist endgültig zu Willi Deutschmann mutiert

Lyka
2020-03-16, 12:12:57
Plutos ist endgültig zu Willi Deutschmann mutiert

ich dachte zu Plankton aus SpongeBob :|

Korfox
2020-03-16, 12:19:23
Mir fehlen einfach die Worte. Wie Söder und Mutti gerade unser Land meinen persönlichen nicht hart erarbeiteten Wohlstand vernichten[...]
Es gibt zwei Threads für deine Heulerei - einer davon sogar im PoWi. Warum trollst du also hier rum?

Karümel
2020-03-16, 12:21:11
ich dachte zu Plankton aus SpongeBob :|
Da muss ich sagen das Willi Deutschmann perfekt passt

Plutos
2020-03-16, 12:26:56
Es gibt zwei Threads für deine Heulerei - einer davon sogar im PoWi. Warum trollst du also hier rum?
Es geht mir doch nicht ums Geld, sondern darum, wie wir hier zu Leibeigenen gemacht werden. Als nächstes werden private Unternehmen geschlossen, Wahlen auf unbestimmte Zeit "verschoben", Ausgangssperren verhängt, Soldaten in den Straßen patrouillieren…ihr werdet schon sehen.

Nostalgic
2020-03-16, 12:29:42
Es geht mir doch nicht ums Geld, sondern darum, wie wir hier zu Leibeigenen gemacht werden. Als nächstes werden private Unternehmen geschlossen, Wahlen auf unbestimmte Zeit "verschoben", Ausgangssperren verhängt, Soldaten in den Straßen patrouillieren…ihr werdet schon sehen.
Dachte das sind wir schon längst :confused:

Radeonfreak
2020-03-16, 12:36:08
Mittagsgassirunde done.

So langsam wirds doch etwas warm für die Winterjacke. Wenn der Wind nicht wäre könnte man sie bequem gegen die Bikerlederjacke austauschen.

Karümel
2020-03-16, 12:42:03
Mittagsgassirunde done.

So langsam wirds doch etwas warm für die Winterjacke. Wenn der Wind nicht wäre könnte man sie bequem gegen die Bikerlederjacke austauschen.

Freaky bist Du es? „etwas warm“ bei unter 30 grad C

Korfox
2020-03-16, 12:42:55
Um ehrlich zu sein fühlt es sich für mich bisher eher nach dem Gegenteil an.
Klar, der Lockdown wird (wahrscheinlich) kommen. Aber eigentlich versucht unsere Regi(stri)erung im Moment alles, um das zu verhindern. Im Gegenteil werden endlich die Unternehmen mal dazu gezwungen, Home-Office-Möglichkeiten zu schaffen und erste Erfahrungen damit zu sammeln.
Keine Ausreden mehr von wegen Vertrauensarbeitszeit ist verschenkte Arbeitszeit, im HO schafft man maximal 10% (wissen wir, haben wir nicht ausprobiert, aber das kann nicht anders sein), die Infrastruktur ist kaum wartbar usw.
Entweder es gibt Möglichkeiten für HO, oder der Betrieb steht.

Radeonfreak
2020-03-16, 12:47:20
Hab gehört es gibt Jobs wo Homeoffice garnich geht :O

Lyka
2020-03-16, 12:49:11
ja, ich lese gerade die Firmenkommunikation meiner Firma und ... äh, nunja, äh, da wurde heute erstmals angefragt von meinem Teamleiter wegen HomeOffice und Vorbereitung, was nötig wäre etc ... AracusSeiDank habe ich Urlaub. ;D

SgtDirtbag
2020-03-16, 12:50:48
Wo ein Wille ist, ist auch ein Homeoffice!

https://i.imgur.com/V4sDxZd.png

Cyphermaster
2020-03-16, 13:04:13
Dachte das sind wir schon längst :confused:
Ja, WIR - ihm war neu, daß auch ER mit betroffen ist... ;D

Korfox
2020-03-16, 13:05:02
Auch denen hilft es, wenn die Sesselpupser HO machen, weil man dann bei Unerreichbarkeit wirklich unerreichbar ist und nicht plötzlich ein Anzughengst neben einem stehen kann.

Da wo HO aufgabentechnisch möglich ist wird es trotzdem von den Betrieben oft nicht ermöglicht. Deswegen schreibe ich ja, dass ich für mich es als das Gegenteil von reduzierter Freiheit an.

Lyka
2020-03-16, 13:05:30
Freaky bist Du es? „etwas warm“ bei unter 30 grad C

Corona-Fieber :frown:

Radeonfreak
2020-03-16, 13:13:29
Jaja, ich werde jetzt gleich todesmutig den Versuch wagen in das seit Stunden in der Sonne stehende, mit schwarzen Ledersitzen ausgestattete Auto zu steigen und zwar OHNE Jacke :cool:

Tyrann
2020-03-16, 13:16:12
Jaja, ich werde jetzt gleich todesmutig den Versuch wagen in das seit Stunden in der Sonne stehende, mit schwarzen Ledersitzen ausgestattete Auto zu steigen und zwar OHNE Jacke :cool:
mhh, Brutzelspeck :useeet:

Lyka
2020-03-16, 13:20:21

https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/511/322/a70.jpg

ca. 29.000 Worte noch zu editieren :| :facepalm: Ich hasse Editieren (also das 3.+Mal den Text durcharbeiten)

Gynoug MD
2020-03-16, 13:22:32

69441

Radeonfreak
2020-03-16, 13:24:42
Brutzelspeck

hast du mich grad fett genannt? :mad:

Lyka
2020-03-16, 13:24:42
Ich bin ja dafür, dass Plutos sich auf die guten alten Sachen zurückbesinnt :)

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fs.ecrater.com%2Fstores%2F325575%2F53325ca91bf72_325575b.jpg&f=1&nofb=1

:ulove:

rokko
2020-03-16, 13:26:52
Ich denke Pluti erhebt keinen Anspruch darauf :biggrin:
gekapert :biggrin:

:ucoffee:

Lyka
2020-03-16, 13:33:16
16. März 2020 13:02
Sophie Krause
Mehr Besucher im Alexa
Am Mittag füllt sich das Kaufhaus Alexa am Alexanderplatz. Die Leute gehen um Bäcker, ins Elektronikgeschäft, in die Bekleidungsläden. Die Dame am Infopunkt: „Wir haben sogar mehr Besucher als normal. Die Leute haben frei bekommen, die Kinder haben keine Schule - da kommen sie eben hierher.“ Sie trägt schwarze Latexhandschuhe - und findet, die Leute sollen zu Hause bleiben. „Wenn mich mein Chef nach Hause schicken würde, ich würde keinen Fuß mehr vor die Tür setzen.“ (Tilman Schröter)

;D ;D

Cyphermaster
2020-03-16, 13:34:54
Und da sag nochmal einer, wir Deutschen wären so obrigkeitshörig, daß wir allen Anweisungen so strikt Folge leisten, daß für uns eine Reihe roter Ampeln als Grenzbefestigung ausreichen würde. :facepalm:

Gynoug MD
2020-03-16, 13:37:19
Für Misanthropen eine wundervolle Zeit.

Cyphermaster
2020-03-16, 13:47:34
Oder für die, die Dräger-Aktien halten - da ging's heute um über 45% nach oben.

Gynoug MD
2020-03-16, 13:48:32
Oder für die, die Dräger-Aktien halten - da ging's heute um über 45% nach oben.
Da fällt einem glatt die Maske runter!

Lyka
2020-03-16, 13:58:37
Gestern, vor 2064 Jahren, wurde Caesar umgebracht.
Gestern, vor 83 Jahren, starb Lovecraft an Krebs.

:(

Crushinator
2020-03-16, 13:59:35
Das Virus befällt offensichtlich auch Vermittlungsstellen; Großstörung bei der Telekotz, also, Firmenhauptanschluss von extern nicht mehr erreichbar, und wir können auch nur Telekomanschlüsse in physikalischer Nähe erreichen, also nicht mal mehr T-Mobile ... :uclap:

SgtDirtbag
2020-03-16, 14:05:28
16. März 2020 13:02
Sophie Krause
Mehr Besucher im Alexa
Am Mittag füllt sich das Kaufhaus Alexa am Alexanderplatz. Die Leute gehen um Bäcker, ins Elektronikgeschäft, in die Bekleidungsläden. Die Dame am Infopunkt: „Wir haben sogar mehr Besucher als normal. Die Leute haben frei bekommen, die Kinder haben keine Schule - da kommen sie eben hierher.“ Sie trägt schwarze Latexhandschuhe - und findet, die Leute sollen zu Hause bleiben. „Wenn mich mein Chef nach Hause schicken würde, ich würde keinen Fuß mehr vor die Tür setzen.“ (Tilman Schröter)

;D ;DWir in Berlin haben das mit dem Homeoffice/Quarantäne verstanden. ;D

Turiz
2020-03-16, 14:09:51
Lieber Plutos,
herzlichen Dank für die jahrelange Darstellung eines erzkonservativen, älteren Geschäftsmannes aus Bayern.
Für diese Rolle verdienst du schon lange den Oscar für erfundene Existenzen. Aber wie alle großen Kunstschaffenden reizt dich vermutlich auch eine Rolle aus einem etwas breiteren Spektrum. Als dein Fan würde ich mir einen linken, sozial denkenden Klimaaktivisten wünschen. Hau in die Tasten, ich freue mich schon darauf.
LG Turiz

;D ;D ;D

M4xw0lf
2020-03-16, 14:20:17
Welch seltener Gast! Sind Sie hier nur als Turizt oder bleiben Sie länger? :freak:

Nostalgic
2020-03-16, 14:53:13
Schon seltsam, seit Wochen geifert das Volk™ nach Schliesssung der deutschen Grenze.

Grenze zu, Drohung von Versorgungsengpässen
https://en.meming.world/images/en/thumb/2/2c/Surprised_Pikachu_HD.jpg/300px-Surprised_Pikachu_HD.jpg

Tyrann
2020-03-16, 14:54:54
hast du mich grad fett genannt? :mad:
Aber mein Pumselchen, sowas würde ich doch nie tun. :comfort:

Turiz
2020-03-16, 14:59:12
Welch seltener Gast! Sind Sie hier nur als Turizt oder bleiben Sie länger? :freak:
Um täglich nachzuschauen ob es dir und deiner kleinen Familie gut geht muss ich mich doch nicht anmelden. Ich bin selbstverständlich immer hier. :wink:

Plutos
2020-03-16, 14:59:34
Wie heißt dieses Meme mit dem Schwarzen, der im oberen Bild eine ablehnende Mimik/Gestik und im Bild darunter eine zustimmende zeigt?

SgtDirtbag
2020-03-16, 14:59:54
Die Österreicher beschatten uns!
Ich habs schon immer gewusst! :upara:

SgtDirtbag
2020-03-16, 15:01:15
Wie heißt dieses Meme mit dem Schwarzen, der im oberen Bild eine ablehnende Mimik/Gestik und im Bild darunter eine zustimmende zeigt?Das hier?

https://knowyourmeme.com/memes/drakeposting

Plutos
2020-03-16, 15:03:04
Das hier?

https://knowyourmeme.com/memes/drakeposting
Merci!
Schon seltsam, seit Wochen geifert das Volk™ nach Schliesssung der deutschen Grenze.

Grenze zu, Drohung von Versorgungsengpässen
https://en.meming.world/images/en/thumb/2/2c/Surprised_Pikachu_HD.jpg/300px-Surprised_Pikachu_HD.jpg
https://abload.de/img/3ssro543ja1.jpg (https://abload.de/image.php?img=3ssro543ja1.jpg)

SgtDirtbag
2020-03-16, 15:05:23
spicy ;D

M4xw0lf
2020-03-16, 15:23:04
Um täglich nachzuschauen ob es dir und deiner kleinen Familie gut geht muss ich mich doch nicht anmelden. Ich bin selbstverständlich immer hier. :wink:
Sehr tüchtig, wie sich das gehört!

Lyka
2020-03-16, 15:29:11
Lieber Plutos,
herzlichen Dank für die jahrelange Darstellung eines erzkonservativen, älteren Geschäftsmannes aus Bayern.
Für diese Rolle verdienst du schon lange den Oscar für erfundene Existenzen. Aber wie alle großen Kunstschaffenden reizt dich vermutlich auch eine Rolle aus einem etwas breiteren Spektrum. Als dein Fan würde ich mir einen linken, sozial denkenden Klimaaktivisten wünschen. Hau in die Tasten, ich freue mich schon darauf.
LG Turiz

;D ;D ;D

ist nicht Wessels ein Greta-Fan? :freak::eek:

(ich rate nur ...)

SgtDirtbag
2020-03-16, 15:32:45
Nah, die ist doch schon 17.

https://i.imgur.com/qUutvoZ.png

Lyka
2020-03-16, 15:35:17
Hey, auf alten Fregatten ... äh, ich meine ...

Cyphermaster
2020-03-16, 15:43:29
Merci!

https://abload.de/img/3ssro543ja1.jpg (https://abload.de/image.php?img=3ssro543ja1.jpg)
Keine Ahnung, was dich grade für ein Virus erwischt hat, aber ich würd das mal untersuchen lassen. Gesund scheint mir das grade nicht.

Lyka
2020-03-16, 15:55:04
ich grübele gerade, wo ich was von Hirnfieber las oder nen Film oder Serie schaute, die das Hirn in einen reinen Klumpen Protein verwandelt hat. War das Fringe? S'ist so lang her.

Döner-Ente
2020-03-16, 16:48:54
ist nicht Wessels ein Greta-Fan? :freak::eek:

(ich rate nur ...)

Ist die nicht schon zu alt für Wessels?

Lyka
2020-03-16, 16:50:39
die sieht aber aus wie 12.

Das ist so ähnlich wie Isla Fisher, die ist zwar 39, aber ich hielt sie für Mitte 20 :O

Snoopy69
2020-03-16, 17:02:44
Nabend, ihr verseuchten Hamsterer :freak:

Sorry, falls das schon mal gepostet wurde...

oZmm34IiNR0

Das ist so ähnlich wie Isla Fisher, die ist zwar 39, aber ich hielt sie für Mitte 20 :O
Nicht 44?

Plutos
2020-03-16, 17:11:45
Keine Ahnung, was dich grade für ein Virus erwischt hat, aber ich würd das mal untersuchen lassen. Gesund scheint mir das grade nicht.
Ich weiß es ja auch nicht. :frown: Mir fällt halt nur auf, dass ich seit einiger Zeit immer mehr Wut und Hass in mir trage, die auch nicht mehr weggehen, dass ich immer leichter austicke und dass meine Weltanschauung sich immer weiter radikalisiert und ich empfänglicher für Verschwörungstheorien werde. Ich hätte ja selbst gern eine Erklärung dafür, vor allem auch, warum sich das in so einem Tempo verändert. :upara:

Lyka
2020-03-16, 17:13:25
Nabend, ihr verseuchten Hamsterer :freak:

Sorry, falls das schon mal gepostet wurde...

https://youtu.be/oZmm34IiNR0

Nicht 44?

Doch, danke. Der Film, in dem ich sie das letzte Mal sah, war von 2016, daher :redface::freak:

Snoopy69
2020-03-16, 17:14:39
Naja, egal... Ist trotzdem noch hübsch

SgtDirtbag
2020-03-16, 17:17:19
Ich hätte ja selbst gern eine Erklärung dafür, vor allem auch, warum sich das in so einem Tempo verändert. :upara:Die haben bestimmt die Dosis der Chemikalien im Wasser erhöht.
Mal die Frösche im Auge behalten, ob sich bei denen auch was neues tut. (https://www.youtube.com/watch?v=b8Zr8fis1E0)

Acid-Beatz
2020-03-16, 17:24:06
Im Grunde hat er ja schon irgendwie Recht - 2015 war alles schön und Juhu und Bereicherung und aktuell kackt man sich wegen bisschen Husten an! Wenn ich dann noch lese, dass irgendwelche 80 Plus Leute ins Gras gebissen haben: Ja mei, vllt. wären Sie morgen auch so umgefallen aber Hysterie taugt den Deutschen einfach, da gibts wieder was zu sehen und jeder ist gescheiter, wie der andere - Deutschland ist eben immer noch das Land der Denker :smile:

Lyka
2020-03-16, 17:26:25
Diese Aussage ist nicht korrekt, wenn ich die Bilder aus den USA, Österreich und Australien sehe - in anderen Ländern ist es sicherlich ähnlich, wenn es um dumpfe Hysterie geht, da ist keiner besser als der andere (gut, außer in Südkorea)

Korfox
2020-03-16, 17:40:42
Nicht 44?
Er wird jawohl wissen, für wie alt er sie hielt :freak:.

Gynoug MD
2020-03-16, 18:02:35
empfänglicher für Verschwörungstheorien werde.
Als komödienhafte Gedankenspielerei+Unterhaltung beim Bierchen vielleicht, alles andere wäreist erbärmlich.
"Magie ist Füsik durch Wollen!"

Mal die Frösche im Auge behalten, ob sich bei denen auch was neues tut. (https://www.youtube.com/watch?v=b8Zr8fis1E0)
Japp, mein Reden!
wenn es um dumpfe Hysterie geht, da ist keiner besser als der andere (gut, außer in Südkorea)
Zumindest nach WW2 haben sich die Japaner in Krisen in der Masse erheblich intelligenter erwiesen als z.B. wir, wo die Massendummheit schon bei Staubsaugerangeboten im Mediamarkt und Fussball ausbricht.

Radeonfreak
2020-03-16, 18:05:30
Die haben bestimmt die Dosis der Chemikalien im Wasser erhöht.

Chemtrails, ganz sicher.

M4xw0lf
2020-03-16, 18:11:42
Statt Corona hab ich jetzt scheints Noro, oder sowas in der Art. Bauchschmerzen und Kotzen. Immerhin noch kein Durchfall, denn bei uns geht langsam wirklich das Toilettenpapier zur Neige, und in unserem Stadtteil scheint es keins mehr zu geben :uup:
Ich war in den letzten drei Jahren nicht so oft krank wie die letzten drei Monate.

Lyka
2020-03-16, 18:17:18
Zumindest nach WW2 haben sich die Japaner in Krisen in der Masse erheblich intelligenter erwiesen als z.B. wir, wo die Massendummheit schon bei Staubsaugerangeboten im Mediamarkt und Fussball ausbricht.

Black Friday-Shopping in den USA :D

Gynoug MD
2020-03-16, 18:20:24
Black Friday-Shopping in den USA :D
Ah jo, Volltreffer!
:freak:

Plutos
2020-03-16, 18:21:02
Statt Corona hab ich jetzt scheints Noro, oder sowas in der Art. Bauchschmerzen und Kotzen. Immerhin noch kein Durchfall, denn bei uns geht langsam wirklich das Toilettenpapier zur Neige, und in unserem Stadtteil scheint es keins mehr zu geben :uup:
Ich war in den letzten drei Jahren nicht so oft krank wie die letzten drei Monate.
Der Coronoro-Supervirus! Rest in RIP, Ching Chong! :usad: Ich kraul dein Bauchi und wechsel deinen Kotzi-Eimer.

Radeonfreak
2020-03-16, 18:22:16
Ist stebimmt Corona.

Lyka
2020-03-16, 18:23:35
Was hat sich wohl im Leben M4xwolfensens in den letzten Monaten geändert :uponder:

Radeonfreak
2020-03-16, 18:27:55
Was hat sich wohl im Leben M4xwolfensens in den letzten Monaten geändert :uponder:

Das Vampirkind scheint Lebenssaft abzusaugen. Das kommt davon wenn man etwas aus dem Labor bekommt.:frown:

Plutos
2020-03-16, 18:28:00
Durch den milden Winter war/ist sein Immunsystem durchgehend mit der Bekämpfung der bösen Todesbaumspermapollen schon voll ausgelastet.

Karümel
2020-03-16, 18:35:39
Maxi hat bestimmt als erster überhaupt COVID20.

M4xw0lf
2020-03-16, 18:36:19
Der Coronoro-Supervirus! Rest in RIP, Ching Chong! :usad: Ich kraul dein Bauchi und wechsel deinen Kotzi-Eimer.
Danke, Schwester Pluti :usweet:
Durch den milden Winter war/ist sein Immunsystem durchgehend mit der Bekämpfung der bösen Todesbaumspermapollen schon voll ausgelastet.
Tatsächlich war da noch kaum was. Das Baumsperma ist unschuldig.

:ubauchweh: :(

Frosdedje
2020-03-16, 18:37:44
K'abend.
Hmm, sol ech mer a Kafe nach Art d's Houses moche? :uponder:

Lyka
2020-03-16, 18:38:00
Danke, Schwester Pluti

https://1.bp.blogspot.com/-H7MhAJm1Wwo/UA2nrRKrgHI/AAAAAAAAEYs/JhMcPrr_K-8/s1600/JokerNurse.jpg

M4xw0lf
2020-03-16, 18:39:18
K'abend.
Hmm, sol ech mer a Kafe nach Art d's Houses moche? :uponder:
Warum nicht, es ist ein freies Land! Also, innerhalb deiner vier Wände. Noch. :freak:

Frosdedje
2020-03-16, 18:44:52
Alles klaro. :freak:

Und in der größten Not,
da bin ich dein Rettungsboot.

Lyka
2020-03-16, 18:57:06
Lidl und Penny schicken Newsletter derzeit raus mit dem Hinweis: Keine Sorge, wir haben genug. Haltet euch zurück mit Hamstern.

Rooter
2020-03-16, 19:09:40
Maxi hat bestimmt als erster überhaupt COVID20.Das wäre doch mal eine einfache Art berühmt zu werden ohne was zu können: Patient Null einer Pandemie sein! :ugly:

Lidl und Penny schicken Newsletter derzeit raus mit dem Hinweis: Keine Sorge, wir haben genug. Haltet euch zurück mit Hamstern.Dann haben die aber gelogen denn die Palette beim Penny heute war leer. Wobei ich auf dem Kassenband weit vor mir noch eine Packung erspähte.

MfG
Rooter

Lyka
2020-03-16, 19:10:20
Typhoid Mary ist out, Covid-M4xwolf ist in

fgq5lqd4cxc

Cyphermaster
2020-03-16, 19:35:43
Ich weiß es ja auch nicht. :frown: Mir fällt halt nur auf, dass ich seit einiger Zeit immer mehr Wut und Hass in mir trage, die auch nicht mehr weggehen, dass ich immer leichter austicke und dass meine Weltanschauung sich immer weiter radikalisiert und ich empfänglicher für Verschwörungstheorien werde. Ich hätte ja selbst gern eine Erklärung dafür, vor allem auch, warum sich das in so einem Tempo verändert. :upara:Interwebs-Overdoze? :freak: Geistiges Entlastungsventil (RL) hilft.
Im Grunde hat er ja schon irgendwie Recht - 2015 war alles schön und Juhu und Bereicherung und aktuell kackt man sich wegen bisschen Husten an! Wenn ich dann noch lese, dass irgendwelche 80 Plus Leute ins Gras gebissen haben: Ja mei, vllt. wären Sie morgen auch so umgefallen aber Hysterie taugt den Deutschen einfach, da gibts wieder was zu sehen und jeder ist gescheiter, wie der andere - Deutschland ist eben immer noch das Land der Denker :smile:Nur, weil was hinkt, isses noch lange kein Vergleich.
Ist stebimmt Corona.Da der Virus voraussichtlich gekommen ist, um zu bleiben: Ich würde ja gern entweder früh krank sein in der Welle (gut, glaub das ist schon durch), oder ganz spät. Also dann, wenn NICHT die Masse der Paniker betroffen ist. Weniger, weil das durch tendenziell bessere medizinische Versorgung etwas höhere Überlebensraten gibt - sondern weil ich wahrscheinlich irgendwann im Krankenhaus, wenn sie mich in ein Zimmer mit solchen Irren packe, einen von denen in geistiger Notwehr erwürge, wenn er wieder seine Hirnfürze über den Weltuntergang absondert. Notfalls mit meinem eigenen Intubationsschlauch.
Und in der größten Not,
da bin ich dein Rettungsboot.Erschreckend! Ich dachte bisher, das wären die ganzen Weiber mit den Fettlippen und Silikon-Auftriebskörpern im BH? :eek:

Snoopy69
2020-03-16, 19:47:08
Chemtrails, ganz sicher.
Nee, im Wasser heißt das anders - ich glaube "Stadtwerke" oder so... :ulol:

Lyka
2020-03-16, 19:48:31
Geistiges Entlastungsventil (RL) hilft.

pff. Ich warte noch immer auf die "Wir sterben. Lass poppen"-Nachrichten meiner jüngeren Single-Kolleginnen :| ;D

Snoopy69
2020-03-16, 19:52:33
pff. Ich warte noch immer auf die "Wir sterben. Lass poppen"-Nachrichten meiner jüngeren Single-Kolleginnen :| ;D
Statt "Tinder" die "Corona-Fick-App"? :eek:

Lyka
2020-03-16, 19:54:24
Ich appe nicht. Die Frauen dort (Tinder etc) stehen auf die Aufmerksamkeit und icch bin noch nicht Bukowski genug :|

Und App-Basteln kann ich auch nicht :(

Snoopy69
2020-03-16, 19:55:52
Und App-Basteln kann ich auch nicht :(
Musst ja nur ins Büro nebenan gehen...
Die App ist ja eher für Leute, die es nicht so gut haben, wie du :tongue:

Lyka
2020-03-16, 19:57:25
ich habe Urlaub und bin daheim ^^

und sonst arbeite ich im Großraumbüro :| und ich baggere nicht. Stellen wir uns vor, Corona zieht vorbei, wir überleben, dann werden plötzlich "Ansprüche" gestellt :|

So, ich hatte jetzn Kilo Broccoli und 100g Nudeln :)

Cyphermaster
2020-03-16, 20:12:06
...oder Alimente.

Lyka
2020-03-16, 20:12:37
Der Horror ... der Horror :usad:

und das bei meinem Gehalt ;D

So, ich schau jetzt "BloodDrive"

Rooter
2020-03-16, 20:21:37
So, ich hatte jetzn Kilo Broccoli und 100g Nudeln :)Warum so viel Brokkoli und warum so wenig Nudeln?

MfG
Rooter

Lyka
2020-03-16, 20:23:24
Ich entwickle gerade eine Corona-induzierte Ess-Paranoia (ernstgemeint)

Btw. Plutos sollte nicht die erste Folge von Blood Drive anschauen :| (oder Cypher oder ... so)

oder Freaky :O

Frosdedje
2020-03-16, 20:37:38
So, jetzt mal Milchkaffee mit Nesquik. Besser als nichts.

Radeonfreak
2020-03-16, 20:39:01
oder Freaky :O

Wüsu?

Ich bin aussen zart und innen hart.

Cyphermaster
2020-03-16, 20:39:34
Ich entwickle gerade eine Corona-induzierte Ess-Paranoia (ernstgemeint)Ich hätte jetzt erwartet, daß die legendäre große Nudelknappheit von 2020 schon zugeschlagen hat.

Btw. Plutos sollte nicht die erste Folge von Blood Drive anschauen :| (oder Cypher oder ... so)

oder Freaky :OWenn ich mir dieser Tage etwas Kulturschaffendes vornehme, dann höchstens, den Zynismus auf die Spitze zu treiben, indem ich auf der Höhe des Corona-Wahnsinns sterbe - an etwas ganz anderem. Aus Protest. :ulol:
Und wenn nicht, mach ich mir mal ein paar ruhige Tage. Denn wenn das mal rum ist, gibt's garantiert wieder so viel zu tun, daß Urlaub schwierig ist. Also genießen, was man hat, Zeit kennt keinen Rückwärtsgang.

Lyka
2020-03-16, 20:41:53
Wüsu?

Ich bin aussen zart und innen hart.

Ja, bei Folge 1 bekommste nen psychotischen Anfall und machst mich verantwortlich :unono:

@Cypher: absolut. Daher werde ich daran arbeiten, morgen die restlichen 29k Worte meines Projekts zu editieren. Das dauert um die 4-5h ... und das alles nur, damit ich mich vom Schlimmsten aller Schreibtätigkeiten fernhalten kann: Klappentext.

Edit: Die Serie heißt Bloodride, nicht Blood Drive

Rooter
2020-03-16, 21:17:59
Elsäßer Flammkuchen incoming. :)

und das alles nur, damit ich mich vom Schlimmsten aller Schreibtätigkeiten fernhalten kann: Klappentext.Der ist aber sehr, sehr, sehr wichtig denn mit dem steht und fällt die Kaufentscheidung.

MfG
Rooter

Lyka
2020-03-16, 21:26:55
öh ja, eben ... JA EBEN :|

Rooter
2020-03-16, 21:29:45
:comfort:

MfG
Rooter

SgtDirtbag
2020-03-16, 21:36:23
öh ja, eben ... JA EBEN :|Also, verkacks nicht ... no pressure. :freak:

Lyka
2020-03-16, 21:38:04
Das ist echt das Allerschlimmste ;D :facepalm:

Rooter
2020-03-16, 21:40:26
Sondern?

MfG
Rooter

Lyka
2020-03-16, 21:41:04
was sondern?

Rooter
2020-03-16, 21:44:27
Hoppla, hab gelesen "Das ist nicht das Allerschlimmste" X-D

MfG
Rooter

Lyka
2020-03-16, 21:47:34
Folge 3 von Bloodride spricht mich persönlich sehr an :)

Und ja, Klappentext fühlt sich wie 90% des ganzen Schreibprozesses an. ^^

Radeonfreak
2020-03-16, 22:21:55
Feierabend :ubeer:

Grad auf dem Nachhauseweg 2 Horden marodierender Teenes gesehen die scheinbar jetzt unausgelastet nachts um die Häuser ziehn.

Glaub nicht dass das coronal so geplant war.

Rooter
2020-03-16, 22:30:09
Ich hab erst 2 Hoden gelesen und war verwirrt.

Brauch vielleicht doch mal ne Brille. :usad:

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-03-16, 22:37:57
Das kommt stebimmt davon das du wieder ohne Hose dasitzt und die Eier schaukelst :unono:

Rooter
2020-03-16, 22:42:37
Sonst hättest du vielleicht sogar Recht aber ich hab doch #männergrippe #keincorona. :usad:

MfG
Rooter

Cyphermaster
2020-03-16, 23:08:31
Ich hab erst 2 Hoden gelesen und war verwirrt.

Brauch vielleicht doch mal ne Brille. :usad:

MfG
Rooter
Du trinkst den falschen Kaffee, Junge.

https://i.imgur.com/9wx1ksI.jpg

Lyka
2020-03-16, 23:12:04
The Spice must flow! :umassa:

Ich mag meinen Kaffee (am Wochenende) stark genug, damit ich in jede mögliche Zukunft schauen kann ;D

Radeonfreak
2020-03-16, 23:14:18
Hauptsache heiss und schwarz Junge.

Cyphermaster
2020-03-16, 23:17:19
Ich geh erst einmal schlafen. Gute Nacht.

SgtDirtbag
2020-03-16, 23:18:27
Gute :usleep: undso.

Lyka
2020-03-16, 23:54:08
ich bekomm jetzt totalen Hunger auf Kartoffelpuffer

Dabei mag ich die nichtmal -.- wtf -.-

Radeonfreak
2020-03-17, 00:02:38
Schwanger?

Lyka
2020-03-17, 00:03:33
ja, das Baby sitzt wenigstens 3 Jahre fest und will nicht raus

Radeonfreak
2020-03-17, 00:17:52
Oh noez :frown:

https://media.giphy.com/media/gWqMrCSQt0uju/giphy.gif

Heimatsuchender
2020-03-17, 00:20:27
Moin

Frosdedje
2020-03-17, 00:30:36
Oh noez :frown:
Zeit, den Reaktor in Gang zu setzen.

Heimatsuchender
2020-03-17, 00:34:26
Nacht zusammen

Rooter
2020-03-17, 00:41:04
N8
Rooter

Lyka
2020-03-17, 01:11:37
habe endlich die Startmissionen von Division geschafft, auch nach 4x Sterben die Assault on Precinct 13 Mission ^^

Korfox
2020-03-17, 07:07:34

Grad auf dem Nachhauseweg 2 Horden marodierender Teenes gesehen die scheinbar jetzt unausgelastet nachts um die Häuser ziehn.

Glaub nicht dass das coronal so geplant war.
Du willst sagen, dass du wegen Corona jetzt auf dem Nachhauseweg die Augen offen hältst und die Teens ohne Corona nicht wahrgenommen hättest?
Im Osten gibt es doch mit wie ohne SARS-CoV2 nix zu tun.

Kehaar
2020-03-17, 07:26:13
Morschn

Mister Mind
2020-03-17, 08:02:09
XTPGpBBwt1w

Radeonfreak
2020-03-17, 08:13:49
Moin :ucoffee:

https://abload.de/img/indexy2k32.jpg

Tyrann
2020-03-17, 08:39:36
Moin!

Cyphermaster
2020-03-17, 08:40:43
Guten Morgen. :ucoffee:

Weiß gar nicht, was die Leute haben. Der Komfortlevel ist doch weit über dem Level kurz nach Chernobyl.

Mister Mind
2020-03-17, 08:44:02
Kurz nach Tschernobyl durften wir Kinder auch nicht mehr vor die Tür zum spielen. :D

Cyphermaster
2020-03-17, 08:48:54
Eben. Plus kein Internet, nur 3 TV-Programme (mit 1-2 Stunden "Kinderprogramm" maximal), und eingeschränktem Angebot an Essen.

Aber Klopapier gab's zuhauf. ;)

Mister Mind
2020-03-17, 08:51:11
Es ist jetzt Zeit das Angela Merkel vor die Presse tritt und verkündet: "Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen ich kann Ihnen versichern, die Klopapiervorräte der Bundesrepublik sind sicher!"

Cyphermaster
2020-03-17, 09:01:08
Das LETZTE, was ich jetzt brauchen und wollen würde, sind weitere sinnlose Pressekonferenzen, da gäbe es ganz Anderes.

Gynoug MD
2020-03-17, 09:13:37
Moin.

SgtDirtbag
2020-03-17, 09:26:37
Nein, was wir jetzt brauchen ist Mama Merkel die uns an die Hand nimmt und uns mit ihren charismatischen Führungsqualitäten den Weg aus der Krise zeigt, da hat er schon recht. :ucoffee:

Moin

https://abload.de/img/indexy2k32.jpg
;D

M4xw0lf
2020-03-17, 09:40:57
Konnte heute morgen eine Packung Klopapier ergattern, während die Hamster schon wieder mit der inzwischen noch maximal erlaubten Menge in Schlangen an der Kasse standen.

Acid-Beatz
2020-03-17, 10:10:05
Nein, was wir jetzt brauchen ist Mama Merkel die uns an die Hand nimmt und uns mit ihren charismatischen Führungsqualitäten den Weg aus der Krise zeigt, da hat er schon recht. :ucoffee:
Die tropft gerade vor lauter Nostalgie :smile:

Konnte heute morgen eine Packung Klopapier ergattern, während die Hamster schon wieder mit der inzwischen noch maximal erlaubten Menge in Schlangen an der Kasse standen.
Was ist denn die maximal erlaubte Menge? Wenn hier eins nicht ausgeht, ist es Klopapier aber das ist wohl von Laden zu Laden auch extrem unterschiedlich :smile:

So, wie es bei uns aussieht, wird auch bald der Betrieb eingestellt :freak:

Rooter
2020-03-17, 10:11:44
Moin!

@MadMaxW0lf: :up:

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-03-17, 10:21:29
Jetzt drehen sie auf Arbeit durch. Früh und Spätschicht sollen sich nicht mehr begegnen, ich muss also die nächten Wochen um 14.15 anfangen und muss dann natürlich auch bis 22.15 Arbeiten. :mad:

Alle Übergaben nur noch schriftlich oder telefonisch

M4xw0lf
2020-03-17, 10:41:31
Was ist denn die maximal erlaubte Menge? Wenn hier eins nicht ausgeht, ist es Klopapier aber das ist wohl von Laden zu Laden auch extrem unterschiedlich :smile:

In unseren örtlichen Aldis: Zweimal Klopapier, maximal drei "Reinigungspapierartikel". z.B. zweimal Klopapier, einmal Küchenrolle.

Lyka
2020-03-17, 10:44:02
ja. Berlin. Familie geht einkaufen. Jedes Kind nimmt 2 Pakete. Winning :facepalm:

SgtDirtbag
2020-03-17, 10:51:28
Ich kann das förmlich hören.

"SCHANTALLE, KEVIN! SCHNAPP DIR DIE KLOPAPIER!"

;D

Lyka
2020-03-17, 10:55:02
eLTlfljynV4

Ich stell mir vor, wie der deutsche Michel-Captain Ahab versucht, eine riesige Rolle Toilettenpapier zu harpunieren :freak::eek:

Acid-Beatz
2020-03-17, 11:24:28
In unseren örtlichen Aldis: Zweimal Klopapier, maximal drei "Reinigungspapierartikel". z.B. zweimal Klopapier, einmal Küchenrolle.

Interessant. Hab vorher gerade mit meinem Vater telefoniert, wie es ihm so geht und was bei Ihnen los ist, Antwort war: "Das mit dem Klopapier stimmt wirklich, haben die denn jetz komplett alle den Verstand verloren: Was will ich denn mit einem Jahresvorrat an Klopapier" ;D

Jetzt drehen sie auf Arbeit durch. Früh und Spätschicht sollen sich nicht mehr begegnen, ich muss also die nächten Wochen um 14.15 anfangen und muss dann natürlich auch bis 22.15 Arbeiten.
Und vor dem Arbeiten schön die Maschinen desinfizieren, könnt ja noch was dran sein ;D
Aber kommt Dir das nicht eh entgegen und Du warst immer recht zufrieden mit den Spätschichten? Ist ja eh nur eine Viertelstunde, soweit ich das in Erinnerung hab ^^

M4xw0lf
2020-03-17, 11:36:17
Interessant. Hab vorher gerade mit meinem Vater telefoniert, wie es ihm so geht und was bei Ihnen los ist, Antwort war: "Das mit dem Klopapier stimmt wirklich, haben die denn jetz komplett alle den Verstand verloren: Was will ich denn mit einem Jahresvorrat an Klopapier" ;D

Es war mir schon peinlich, mit der einen Packung und sonst nichts unterwegs zu sein, ich hätte gerne ein Schild gehabt "ICH BIN KEINER VON EUCH HAMSTERNDEN IDIOTEN" :freak: ...aber wir hatten fast keins mehr zuhause, und zu normalen Einkaufszeiten ist das Zeug jeden Tag weg. :rolleyes:

Lyka
2020-03-17, 11:37:07
"Lotte" ausm Sat1 Frühstücksfernsehen ist tot :(

https://www.sat1.de/personen/studiohund-lotte

Radeonfreak
2020-03-17, 11:42:12
Aber kommt Dir das nicht eh entgegen und Du warst immer recht zufrieden mit den Spätschichten? Ist ja eh nur eine Viertelstunde, soweit ich das in Erinnerung hab ^^

Jaja, Mäuse und Tastaturen sollen desinfiziert werden.

Aber für mich ergibt das überhaupt keinen Sinn. Ich mach ja immer Spätschicht und der Kollege immer Frühschicht (hat 5 Kinder). Alle anderen Kollegen haben Schichtwechsel wöchentlich.

Das bedeutet die Kollegen die ich diese Woche nicht sehen soll haben nächste Woche Spätschicht und wir hocken dann zusammen. :uclap:

Aja, Mahlzeit mit Thunfischpizza mit Mozarella überbacken.

Plutos
2020-03-17, 11:55:16
Mahlzeit, ihr männlichen Abkömmlinge von Juan.

Acid-Beatz
2020-03-17, 11:56:05
Es war mir schon peinlich, mit der einen Packung und sonst nichts unterwegs zu sein, ich hätte gerne ein Schild gehabt "ICH BIN KEINER VON EUCH HAMSTERNDEN IDIOTEN" :freak: ...aber wir hatten fast keins mehr zuhause, und zu normalen Einkaufszeiten ist das Zeug jeden Tag weg. :rolleyes:
Ich glaub Dir auch so :love3:

Das bedeutet die Kollegen die ich diese Woche nicht sehen soll haben nächste Woche Spätschicht und wir hocken dann zusammen.

Ui, habt Ihr auch paar Leuchttürme an der Front :freak:
Zitat von einem Freund: "Hier ist noch nichts zu erkennen, alle pfuschen munter weiter und die Geschäftsleitung wartet bestimmt noch auf den ersten Todesfall in den Hallen, weil sonst ist es nicht nah genug" ;D

Lyka
2020-03-17, 11:59:15
Zitat von einem Freund: "Hier ist noch nichts zu erkennen, alle pfuschen munter weiter und die Geschäftsleitung wartet bestimmt noch auf den ersten Todesfall in den Hallen, weil sonst ist es nicht nah genug"

Das habe ich meinen Kollegen auch gesagt. Ich sagte: "Und wenn die Leichenberge sich bis zur Decke stapeln, werden wir gefragt, ob wir Überstunden machen können" :|

Radeonfreak
2020-03-17, 12:01:22
Ui, habt Ihr auch paar Leuchttürme an der Front :freak:

Inder Tat.

Aber diese Überlegung werde ich für mich behalten solange es geht sonst kommt noch einer auf die Idee ich sollte auch wieder rotieren und Morgens 5.45 Anfangen.

Da sterb ich lieber an Corona.

Lyka
2020-03-17, 12:01:38
Mensch, Freaky ... wärste mal in Berlin

Vor dem Corona-Shutdown noch schnell geheiratet

Eine Meldung aus dem Checkpoint-Newsletter, die Mut macht: Weil sich das Standesamt flexibel zeigte, konnten zwei Paare in Tempelhof-Schöneberg gleich vor Ort die Ehe schließen. Eigentlich waren sie nur gekommen, um ihre Hochzeit anzumelden. Klarer Fall von Amt, aber glücklich.

Cerise
2020-03-17, 12:39:09
Heute vor einem Jahr habe ich das schönste Geburtstagsgeschenk bekommen: berechtigte Hoffnung.
Heute liegt dieser Funken Hoffnung vergnügt auf einer Matte auf dem Boden, dreht sich seit gestern vom Rücken auf den Bauch und freut sich darüber wie ein Schneekönig :heart:

Rooter
2020-03-17, 12:41:33
Dann Glückwunsch zum Geburtstag!

MfG
Rooter

Acid-Beatz
2020-03-17, 12:46:06
Heute vor einem Jahr habe ich das schönste Geburtstagsgeschenk bekommen: berechtigte Hoffnung.
Heute liegt dieser Funken Hoffnung vergnügt auf einer Matte auf dem Boden, dreht sich seit gestern vom Rücken auf den Bauch und freut sich darüber wie ein Schneekönig :heart:
Ois guade Cerise - möge Eure zarte Frucht weiterhin gedeien und aufblühen aber da bin ich mir sicher, bei den zwei schnucke-putzeligen Eltern :love3:

Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen, irgendwie hat diese Krise auch was positives: ich kann nicht mal sagen warum aber irgendwie entschleunigt sich gefühlt gerade alles und rein subjektiv ist alles netter untereinander :)

Rooter
2020-03-17, 12:51:28
Nächste Baumwanze erschlagen. Ich vermute, die kommen durch eine kleine Lücke in meiner Zimmerdecke rein... :uponder:

und rein subjektiv ist alles netter untereinander :)Außer beim Einkaufen. ;)

MfG
Rooter

M4xw0lf
2020-03-17, 12:56:49
Mahlzeit, ihr männlichen Abkömmlinge von Juan.
Ist das jetzt besser oder schlechter als Systemsklaven? :uponder:

Cyphermaster
2020-03-17, 13:01:17
Mahlzeit, ihr männlichen Abkömmlinge von Juan.If you get sick in Mexico, O.B. Juan may be your only hope... ;)
Das habe ich meinen Kollegen auch gesagt. Ich sagte: "Und wenn die Leichenberge sich bis zur Decke stapeln, werden wir gefragt, ob wir Überstunden machen können" :|
Wir haben grade unsere Stufenpläne aktualisiert, und den nächsten Level gestartet. Schon fast langweilig.

Radeonfreak
2020-03-17, 13:11:34
Ich wünsche Cerise auch alles gute zum Purzeltag und Freude mit dem kleiunen Racker. :uhippie:

Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen, irgendwie hat diese Krise auch was positives:)

Nein danke, mich kotzt gerade alles an.

M4xw0lf
2020-03-17, 13:17:25
Also alles wie immer, Afdfreak?

Radeonfreak
2020-03-17, 13:19:38
Nene, mehr als sonst. :unono:

Plutos
2020-03-17, 13:22:40
Oh Gott, auf den ersten überfliegenden Blick las sich das, als wäre es totgegangen. ;( Zum Glück nicht! :uup:

MfG
Rooter
Ich wünsche Cerise auch alles gute zum Purzeltag und Freude mit dem kleiunen Racker. :uhippie:

Ich hab das eigentlich so gelesen, als wäre heute Jahrestag der Zeugung und nicht der Geburt? Die ist doch noch kein Jahr her?
edit: oder ist etwa heute der Geburtstag unserer Feministenkirschleinmama? :usweet:

Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen, irgendwie hat diese Krise auch was positives: ich kann nicht mal sagen warum aber irgendwie entschleunigt sich gefühlt gerade alles und rein subjektiv ist alles netter untereinander :)
Total. Hier ist gerade jeder Tag wie Sonntag, so ruhig, langsam, friedlich.

Ist das jetzt besser oder schlechter als Systemsklaven? :uponder:
Lieber Juan-Sohn als Systemsklave. :tongue:

Ya rly. Merkel muss weg Corona! :mad:

Lyka
2020-03-17, 13:42:03
faszinierend, wie ähnlich die Zeiten der Fassungen meines "Projekt Licht" sind

22.10.2017
13:43 Uhr

02.11.2019
13:45 Uhr

17.03.2020
13:41 Uhr

Cerise
2020-03-17, 13:51:05

MfG
Rooter
Ois guade Cerise - möge Eure zarte Frucht weiterhin gedeien und aufblühen aber da bin ich mir sicher, bei den zwei schnucke-putzeligen Eltern :love3:

Danke euch :smile:

Oh Gott, auf den ersten überfliegenden Blick las sich das, als wäre es totgegangen. ;( Zum Glück nicht! :uup:

Ich hab das eigentlich so gelesen, als wäre heute Jahrestag der Zeugung und nicht der Geburt? Die ist doch noch kein Jahr her?
edit: oder ist etwa heute der Geburtstag unserer Feministenkirschleinmama? :usweet:

Nein, wir hatten riesiges Glück und alles ist gut gegangen, nachdem es endlich mal geklappt hatte.

Ich habe heute Geburtstag :wink: Letztes Jahr am 17.3. ging es mir ziemlich schlecht und ich musste notfallmäßig die diensthabende Gynäkologin aufsuchen. Die fand es erst richtig blöd, Sonntags in ihre Praxis zu müssen, aber es ging halt um die Frage Krankenhauseinweisung ja oder nein. Nach dem Ultraschall war sie dann selbst ganz mitaufgeregt. Natürlich hat man außer Schleimhaut noch gar nichts sehen können, aber als ehemalige Reproduktionsmedizinerin konnte sie mir daraus abgeleitet immerhin eine positive Tendenz abgeben. Morgen vor einem Jahr war dann sowieso Bluttest auf Hcg in der Kinderwunschpraxis. Da wurde die Tendenz dann bestätigt :smile:

Radeonfreak
2020-03-17, 13:52:25
So, dann woll mer mal zur Arbeit. Ich hoffe keiner der Kollegen ist noch anwesend und die Zettel sind geschrieben. Am besten noch nicht mal mit den Planern und Konstrukteuren reden. :rolleyes:

Mal sehen wann das erste wegen mangelnder Kommunikation schiefgeht.

Lyka
2020-03-17, 13:56:30
Herzliche Glückwünsche :) (y)

das schreit nach einer Feier

J_tjHwC8DXI

Rooter
2020-03-17, 14:07:30
Schon die zweite Baumwanze für heute!
Langsam komme ich mir vor wie Lehrer Lämpel. X-D

MfG
Rooter

Lyka
2020-03-17, 14:08:16
hast du ggf zwei junge Strolche in deiner Nachbarschaft :O

Rooter
2020-03-17, 14:12:03
Ich habe sogar zwei junge Strolche (Mitte/Ende 20) hier im Haus! UND es sind auch noch Italiener! :eek:

(Nee, die beiden sind voll nett.)

MfG
Rooter

M4xw0lf
2020-03-17, 14:12:59
Ich habe sogar zwei junge Strolche (Mitte/Ende 20) hier im Haus! UND es sind auch noch Italiener! :eek:

(Nee, die beiden sind voll nett.)

MfG
Rooter
Massimo und Maurizio?

Tyrann
2020-03-17, 14:41:25
Ich habe heute Geburtstag :wink:

:uhippie: Herrlichen Glühstrumpf! :uhippie:

Korfox
2020-03-17, 14:52:06
Ich bin gerade aus zwei von vier Läden mit leeren Händen raus, aus einem mit einem zwölfer Träger Milch und aus einem mit einem Kilo Reis.
Ich war eher an der Kasse unangenehm berührt, dass ich mit dem Auto fahre um einen einzelnen Artikel zu kaufen (tatsächlich lagen alle vier Läden eh einfach auf meiner Strecke und ohne Fahrzeug sind sie nicht zu erreichen).

Toilettenpapier gab es leider keines... das hätte ich auch noch gebraucht.

SgtDirtbag
2020-03-17, 14:56:54
Ganz ehrlich, wenn ich in Quarantäne feststecken würde und das meine Nachbarn wären ...
Corona, take me today. Please. :uattack4:

https://twitter.com/Karen29_x/status/1239335479834750977

Kehaar
2020-03-17, 15:08:48
Mahlzeit mit Bratkartoffeln und Spiegelei
Ich habe heute Geburtstag :wink:Dann glückwünsche ich auch noch :up:

Noebbie
2020-03-17, 15:10:13
Ich habe heute Geburtstag

Herzlichen Covid-Geburtstag! :redface:

Dr.Doom
2020-03-17, 15:16:16
Mal sehen wann das erste wegen mangelnder Kommunikation schiefgeht.Mit Kommunikation läuft alles immer perfekt?

Rooter
2020-03-17, 15:25:39
Massimo und Maurizio?
Dome und Mica.

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-03-17, 15:27:46
Mit Kommunikation läuft alles immer perfekt?

Nee, aber besser als Ohne. :freak:

Lyka
2020-03-17, 15:30:37
Dome und Mica.

MfG
Rooter

Domemica?

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fimg%2Fregionales%2Fhamburg%2Fmobile106155206%2F27 17938017-coriginal-w1024%2FDomenica-Niehoff-1992.jpg&f=1&nofb=1

Korfox
2020-03-17, 15:59:21
Besorgt euch schonmal, bevor jemand auf die Idee kommt, zu verbreiten, dass man sich damit den Hintern abwischen kann:
https://www.babyone.de/dw/image/v2/AAXO_PRD/on/demandware.static/-/Sites-catalog/default/dw5b8650a8/0/00/61/613810.jpg?sw=961&sh=961&sm=cut&sfrm=png

Dr.Doom
2020-03-17, 16:28:10
https://www.babyone.de/dw/image/v2/AAXO_PRD/on/demandware.static/-/Sites-catalog/default/dw5b8650a8/0/00/61/613810.jpg?sw=961&sh=961&sm=cut&sfrm=pngCool, ein Lendenschurz mit Sitzgelegenheit.

Acid-Beatz
2020-03-17, 16:45:49
So, dann woll mer mal zur Arbeit. Ich hoffe keiner der Kollegen ist noch anwesend und die Zettel sind geschrieben. Am besten noch nicht mal mit den Planern und Konstrukteuren reden. :rolleyes:

Mal sehen wann das erste wegen mangelnder Kommunikation schiefgeht.

Dann kannst Du Dir endlich mal einen aufs µ genauen Schwängel drehen und wenn wer dumm fragt, sagst Du, es war ein Kommunikationsproblem ;D

Na ja aber mir ist die Woche auch schon relativ große Scheiße passiert: Fehler erkannt und gebannt und weil die scheiß Automatisierung zu blöd ist irgendwas zu kapieren, hat sie dann da weitergemacht, wo sie aufgehört hat: DB-Updates am frühen Nachmittag, wodurch der große Aufschrei Dank Corona wohl ausgeblieben ist - also bisschen was Gutes hatte es somit schon :freak:

Heimatsuchender
2020-03-17, 16:55:35
Moin

@Cerise:
Herzlichen Glückwunsch

Bei dem Wetter ist es gar nicht so verkehrt, zu Hause bleiben zu müssen (und das auch noch bezahlt). Der einzige Haken: Ich bekomme auch die Ideen, Maßnahmen...unseres Corona-Krisenstabes mitgeteilt. Und teilweise ändert sich das stündlich, weil jemand eine "Idee" hat.

Korfox
2020-03-17, 17:00:16
Cool, ein Lendenschurz mit Sitzgelegenheit.
Ist mit Luftsitzkissen. Gut gegen Hämorrhoiden.

Radeonfreak
2020-03-17, 17:09:41
Dann kannst Du Dir endlich mal einen aufs µ genauen Schwängel drehen

Ich kann gar nicht drehen. Fräsen auch nicht.

Tyrann
2020-03-17, 17:11:59
Du bist doch eine Buffetfräse. ;D

Radeonfreak
2020-03-17, 17:26:34
I'm the Pacman Ski-bi dibby dib yo da dub dub :whistle:

Acid-Beatz
2020-03-17, 17:28:13

Aber wo bleibt da die Selbstverwirklichung - ich dachte immer, Du bist eine Alles-zerspannende-Zerspannerin mit einem Hang zum Spritzguß :freak:

Radeonfreak
2020-03-17, 17:31:32
Ich kann zwar nicht fräsen oder drehen aber ums Verrecken gut Draht- und Senkerodieren. Das muss zur Verwirklichung reichen.

Plutos
2020-03-17, 17:43:20
M3NSCH gesperrt? Was ist denn da los? Hat ihm jemand so hart an den Karren ans Radl gepisst? :upara:
Du bist doch eine Buffetfräse. ;D
;D
I'm the Pacman Ski-bi dibby dib yo da dub dub :whistle:
:heart:

Lyka
2020-03-17, 17:54:40
8 Stunden ackere ich schon für die Kunst... oder 7 ...

und ausm Innenhof singen irgendwelche Teenager in Endlosschleife "Let the sunshine in" :ulol:

Rooter
2020-03-17, 18:10:11
M3NSCH gesperrt? Was ist denn da los? Hat ihm jemand so hart an den Karren ans Radl gepisst? :upara:
Ich denke das war wegen dem an einen Hamsterer gerichteten I..ot , womit wohl nicht Internet-of-things gemeint war...

MfG
Rooter

Rooter
2020-03-17, 18:47:18
Hatte bisher alle "größeren" Spiele auf D: ausgelagert. Weil meine neue SSD für C: jetzt 250GB groß ist, ist das nicht mehr nötig und ich habe vorhin alle nach C: umgezogen. Erstaunlicherweise scheint es mit dem rüberkopieren der Ordner und dem Erstellen einer neuen Desktopverknüpfung getan zu sein. Ich muss aber nochmal mit entferntem Laufwerk D: testen.

- Rigs of Rods
- Burnout Paradise
- Colin McRae Rally 2005
- Richard Burns Rally
- D-Fend Reloaded

I am such an triple-A gamer! :ugly:

MfG
Rooter

Plutos
2020-03-17, 18:48:53
Ich denke das war wegen dem an einen Hamsterer gerichteten I..ot , womit wohl nicht Internet-of-things gemeint war...

MfG
Rooter
Ach, jetzt wo du's sagst, das hab ich mitbekommen und mich sogar noch gefragt, wie lang es wohl dauert, bis er dafür gesperrt wird. :ulol: Naja, wird ja nicht lange sein, er ist ja sonst ein braver, aber fehlen würde er mir schon. *schnief* (#nocorona) ;(

Tyrann
2020-03-17, 19:07:47
:ubeer: mit Eierlikör

Cyphermaster
2020-03-17, 19:29:53
Guten Abend. Eierlikör bleibt vorerst aber zu.

Lyka
2020-03-17, 19:31:02
Ich trau mich nicht zu trinken ... -.-

SgtDirtbag
2020-03-17, 19:31:52
Wer Eierlikör trinkt hat bestimmt auch nen Fliesentisch zuhause. :ucoffee:

Lyka
2020-03-17, 19:32:54
heute ist ja nun St. Patricks Day ...

big_lebowski
2020-03-17, 19:37:43
Gibt nur ein würdiges Gesöff:

https://i.imgur.com/sLDvoCn.jpg

Gynoug MD
2020-03-17, 19:50:42
"Lotte" ausm Sat1 Frühstücksfernsehen ist tot :(

Der dicke Pups- und Schnarch-Hund?

btw Glückwunsch ans Geburtstagskind.

Cyphermaster
2020-03-17, 20:03:28
Mahlzeit mit Spaghetti Napoli e Corona. Also die Virus-Gedenkversion mit dem :ubeer: dazu und natürlich den dauerhaft problemlos erhältlichen Vollkornnudeln.

taddy
2020-03-17, 20:55:44
Ich schau Mal schnell rein und wünsche euch alles gute :wink:

Cyphermaster
2020-03-17, 20:57:55
Ich wünsche gute Nerven und Gesundheit! Alles so weit im Lot bei dir?

taddy
2020-03-17, 21:03:30
Ich wünsche gute Nerven und Gesundheit! Alles so weit im Lot bei dir?

Viel zutun, wurde von Arbeit abgezogen und sitze nun im Arbeitskreis um das Abstrichzentrum hier in der Stadt aufzubauen. Obwohl dies nur begrenzt etwas mit Feuerwehr, Katastrophenschutz zutun hat, aber durch ein paar Vorlagen die wir im Bereich Kontamination erarbeitet haben sitze ich da nicht ganz sinnlos beim Arbeitskreis Rum :lol:

Cyphermaster
2020-03-17, 21:13:02
Na ja, man tut eben, was man kann. Wenn bei mir beruflich nix mehr zu reißen ist, brauch ich ja auch was zu tun. Und falls es was Sinnvolleres im Angebot gibt, als Frühjahrsputz, Gartenarbeit, Steuererklärung usw., dann mach ich das auch gerne. Ist gut, was bewegen zu können.

Radeonfreak
2020-03-17, 21:22:32
Meine Bude brauchte mal ne feine Reinigung über 3 Etagen. Bitte, danke.

Cyphermaster
2020-03-17, 21:45:35
Ich putz doch nicht deine untere Etage durch... :ucrazy:

Plutos
2020-03-17, 21:56:04
Arbeitskreis um das Abstrichzentrum hier in der Stadt
Klingt wie ein Beratergremium, das ein Zentrum zur Altnutten-Entsorgung ("abstrichen") errichten soll.
Ich putz doch nicht deine untere Etage durch... :ucrazy:
;D

Lyka
2020-03-17, 21:56:32
Cypher hat nur Angst vor den Fledermäusen :|

Frosdedje
2020-03-17, 22:15:24
Gleich gönne ich mir Alien - die Wiedergeburt auf Nitro.
Auch wenn ich von den Alien-Teilen bisher nur den Ersten gesehen habe, aber das ist auch egal. :freak:

Lyka
2020-03-17, 22:19:38
du armer ... armer ... Mensch :O

Auf jeden Fall alle Teile sehen :O :O

Ich mag Alien 4, der ist aber nun sehr speziell :D

Radeonfreak
2020-03-17, 22:36:41

Lyka
2020-03-17, 22:58:33
7Nn7NZI_LN4

Heimatsuchender
2020-03-17, 23:07:39
Ich bin mal gespannt, wie Home-Office nächste Woche bei mir läuft.

Die Kollegen/Kolleginnen, die diese Woche schon müssen/dürfen, beschreiben es (vornehm ausgedrückt) als ätzend langsam.

Lyka
2020-03-17, 23:08:29
für eine Heimsteuerung würde ich 3-4 Monitore benötigen, ich habe mehrere Dashboards und Chats am Laufen :ulol:

Heimatsuchender
2020-03-17, 23:17:56
für eine Heimsteuerung würde ich 3-4 Monitore benötigen, ich habe mehrere Dashboards und Chats am Laufen :ulol:

Ich habe im Büro zwei Monitore. Hier zu Hause kann ich nächste Woche auch nur meinen eigenen nutzen, da mein Schreibtisch nicht sehr groß ist und ich sonst auch keine Stellmöglichkeiten habe. Ich bin ja schon froh, dass der Arbeits-PC so ein kleiner Kasten ist. Bis vor kurzem hatten wir noch große Gehäuse. Das wird sowieso toll werden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und immer den Arbeits-PC samt Zubehör hin- und hertransportieren.

Ich selbst habe hier zu Hause ein Laptop + externen Monitor. Das ist dann Gott sei Dank schnell auf Seite geräumt, damit ich hier den Arbeits-PC aufbauen kann.

PS: Gute Nacht zusammen

Snoopy69
2020-03-18, 00:25:14
Nabend (bzw. Nacht)...
Wie ist die Lage? Wann werden die längst überfälligen Ausgangssperren in Kraft treten?

rokko
2020-03-18, 00:28:04
Gleich gönne ich mir Alien - die Wiedergeburt auf Nitro.
Auch wenn ich von den Alien-Teilen bisher nur den Ersten gesehen habe, aber das ist auch egal. :freak:
Och nöööö.... habs verpasst. Ist zwar der schlechteste Teil von allen aber es ist ein Alien.

Lyka
2020-03-18, 00:33:25
Geil, da läuft jetzt Slither :umassa: So ein herrlicher Creature-Horror-Film mit geilen Effekten, directed by James Gunn :D

Rooter
2020-03-18, 00:33:41
du armer ... armer ... Mensch :O

Auf jeden Fall alle Teile sehen :O :O

Ich mag Alien 4, der ist aber nun sehr speziell :D
Aber echt! :eek:
1 ist der Klassiker.
2 ist der Aktionfilm, den ich immer wieder sehen kann.
3 ist eher düster.
4 ist... speziell.

https://youtu.be/7Nn7NZI_LN4:usweet:
Wie die mithelfen! =)

Ich bin mal gespannt, wie Home-Office nächste Woche bei mir läuft.

Die Kollegen/Kolleginnen, die diese Woche schon müssen/dürfen, beschreiben es (vornehm ausgedrückt) als ätzend langsam.Bei mir brach es auf auf 1Mbit/s ein, als Ende letzter Woche die ganze Abteilung - und andere Abteilungen - im HO waren. Wenn die wichtigsten Dateien um die 10 MB groß sind ist das... ätzend.

MfG
Rooter

Frosdedje
2020-03-18, 00:55:36
Och nöööö.... habs verpasst.
*Fernshzeitschirft durchblätter*
Ah, morgen um etwas 0.05Uhr läuft der vierte Teil wieder.

4 ist... speziell.
Würde mich dem auch anschließen, aber Teil 4 hat mir wirklich gefallen. :D

rokko
2020-03-18, 01:11:58
Würde mich dem auch anschließen, aber Teil 4 hat mir wirklich gefallen. :D
Judas !!!

aber Danke für die Info :smile:

Herrje wasn das für Rotz danach?

Rooter
2020-03-18, 01:19:53
Geil, da läuft jetzt Slither :umassa: So ein herrlicher Creature-Horror-Film mit geilen Effekten, directed by James Gunn :DIch glaube den hab ich schon mal gesehen... :uponder:

@Lyka: Wie heißt, nochmal der ähnliche Horrorfilm, bei dem ein Team nachts in einem Truck in einer (scheinbar) ausgestorbenen Kleinstadt ankommt, wo die Bewohner vom "Uraten Bösen" gesteuert werden, das am Ende mit Tentakeln aus der Erde empor schießt?
Ich bringe den Namen gerade nicht mehr zusammen... X-D

EDIT: Hab ihn, "Phantoms (https://de.wikipedia.org/wiki/Phantoms)" ist es.

MfG
Rooter

Rooter
2020-03-18, 02:43:50
Geil, da läuft jetzt Slither :umassa: So ein herrlicher Creature-Horror-Film mit geilen Effekten, directed by James Gunn :D
Ich glaube den hab ich schon mal gesehen... :uponder:Den hatte ich doch noch nicht gesehen. Aber netter SciFi-Horror-Trash.

MfG
Rooter

Korfox
2020-03-18, 07:46:02
Moin Mädels.

Vielleicht hätte ich gestern den Talisker doch lassen sollen.

Radeonfreak
2020-03-18, 07:57:42
Moin :ucoffee:

w0mbat
2020-03-18, 08:09:49
Gestern im Supermarkt gabs keinen Magerquark mehr und seit gestern hat auch das Fitness geschlossen :(

Cyphermaster
2020-03-18, 08:12:19
Guten Morgen aus den leeren Hallen hier. :ucoffee: