PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "New World" by Amazon Games


Seiten : [1] 2 3

Rush
2020-02-03, 09:26:06
https://images.ctfassets.net/j95d1p8hsuun/5tad2SDo5WucQxXTcS8L7V/036f15556c371eacec546da8b21f26b5/EditionSelector_StandardEdition-530x330.jpg
(https://www.newworld.com/de-de#)

Release: Mai 2020 (Open Beta im April)

Vorbestellung: ab 39 € (Deluxe 49 €)


Was für eine Art Spiel ist New World?

New World ist ein Open-World-MMO und spielt auf der fiktionalen und übernatürlichen Insel Aeternum im 17. Jahrhundert.

Wird es in New World Klassen geben?

Nein. Spieler können das Spiel auf ihre ganz eigene Weise spielen, ohne durch Klassen eingeschränkt zu sein. Spieler können ihre Charaktere mit unseren Progressionssystemen in Sachen Waffenbeherrschung, Attributen und Handelsgeschick ganz individuell nach Wunsch anpassen.



bqvFwLghEbs

aCohj2GyuZw

Seit langem ein MMO, das mich mal wieder ein bisschen gehyped sein lässt, auch wenn ich keine Wunder erwarte.

Was meint ihr?

TwoBeers
2020-02-03, 16:31:05
Ohne jetzt tiefer eingestiegen zu sein, mal wieder ein WoW Killer, der es auch nicht schaffen wird? :freak:

Rush
2020-02-11, 11:35:40
Making Your Mark on Aeternum: Settlements and Governance (https://www.newworld.com/en-us/news/articles/making-your-mark-on-aternum-settlements-and-governance)

[dzp]Viper
2020-02-11, 11:40:11
Ah danke

Das Dev-Video kannte ich auch noch nicht.
Ich finde, dass das Spiel schon sehr interessant aussieht. Gerade das etwas "gefährlichere" Kampfsystem gefällt mir. Genauso die Mischung aus 18Jhd + Fantasy. Wird sich aber noch zeigen müssen wie es sich am Ende wirklich spielt.

cU7eZlceDGg

Rush
2020-02-11, 11:45:30
Es gibt wohl ziemlich Beef, weil AGS mit dem Wechsel von Full-Loot Open-PVP auf PVE mit PVP opt-in wohl ziemlich in die Kerbe geschlagen hat.

Mich persönlich stört es nicht, im Gegenteil.

Ich bin definitiv mal gespannt und 40€ Pay2Play sind in Ordnung.

@viper, Twilight Revival? :D

[dzp]Viper
2020-02-11, 11:48:52
Ich finde den Fokuswechsel von PvP auf PvE auch besser. Gibt so viele PvP Titel mittlerweile und viele sind einfach untergegangen.
Ist ja nicht so, als würde es kein PvP mehr geben....

@ Rush
Keine Ahnung... viel Kontakt habe ich nicht mehr. Wir sind ja alle Erwachsen geworden ;D

Neosix
2020-02-12, 02:43:09
Problem bei so einem spätem Fokuswechsel ist, dass ingame kaum etwas darauf ausgelegt ist. Die Enwickler haben vor paar Monaten gesagt, es gibt keine NPCs, die komplette "Story" soll Playerdriven sein. Hört sich auf dem Papier zwar toll an, wird aber Real nicht mehr als ne Sandbox sein. Der Fokus auf PVE macht mich zwar auch glücklich, aber dass er kein Jahr vor release stattfand sagt einfach aus, dass dort intern vieles nicht dafür ausgelegt war. Und das zum Start definitiv nicht "soooo viel" PVE Content geben wird. Ich habe mich für die Beta angemeldet, und werde es testen, komme aber mit 0 Erwartung dazu. Das ist wieder so ne "Beta" kurz vor release wo man im Grunde nix mehr testet, dann nennt es gleich ne Demo.

Rancor
2020-02-12, 07:48:38
Ich glaube auch nicht das das was wird.

Rush
2020-02-12, 07:53:04
Viper;12213973']
@ Rush
Keine Ahnung... viel Kontakt habe ich nicht mehr. Wir sind ja alle Erwachsen geworden ;D

Das stimmt. :tongue:

Gandharva
2020-02-19, 12:23:29
Hab jetzt Zugriff auf den Steam Confidential Test. Leider unter NDA.

Neosix
2020-02-19, 12:33:40
Schade keine mail bekommen, hoffe es gibt mehrere Wellen.

Rush
2020-02-19, 12:42:14
Hab jetzt Zugriff auf den Steam Confidential Test. Leider unter NDA.

Viel Spaß :redface::frown:

Showers
2020-02-19, 14:10:55
Kein Pre Order Rabatt für Prime Kunden :(

Rush
2020-02-19, 17:41:19
https://nordic.ign.com/pc/33952/preview/new-world-hands-on-with-amazons-upcoming-open-world-mmorpg

Showers
2020-02-19, 17:54:03
https://nordic.ign.com/pc/33952/preview/new-world-hands-on-with-amazons-upcoming-open-world-mmorpg
Notably, the economy in New World will be entirely player-driven. There are zero merchants in the game.
Libtard Paradies also. Habe damit noch nie gute Erfahrungen gemacht.

Rush
2020-02-20, 14:10:04
Analyse des "neuen" Materials.

AZluwlYFns8

dr.denton
2020-02-20, 17:54:35
Libtard Paradies also. Habe damit noch nie gute Erfahrungen gemacht.

Wat? Was hat eine spielergetriebene Wirtschaft mit irgendwelchen politischen Fragen zu tun?

Gebrechlichkeit
2020-02-20, 18:15:42
Fuer ein Spiel, was bereits im Mai rauskommen soll ... ; mich spricht nix an. Es soll angeblich ja sich an Dark Souls "anlehnen", fuer mich sieht das eher wie ein For Honors mit Open World Welt?

Dorn
2020-02-24, 20:56:59
Beta wird auf ausprobiert und dann mal schauen ob es mich Packt. Mal wieder ein MMORPG spielen, wäre nice.

Rush
2020-03-05, 12:50:07
March to Battle: Factions (https://www.newworld.com/en-us/news/articles/march-to-battle-factions)

Rush
2020-03-17, 17:12:14
Dev Diary III: Call to Arms

ycNloaYVdO0

MiamiNice
2020-06-29, 20:10:46
Ich habe es tatsächlich eben gekauft - ohne mich weiter damit zu beschäftigen. Neues MMO, auch wenn es nur für 2-3 Monate reichen sollte - muss einfach her.
So ausgehungert was das angeht, hoffe es ist nicht allzu schlecht.

Rush
2020-06-29, 20:38:51
Am 23. Juli geht übrigens die Closed Beta los. Mit PreOrder garantierter Zugang.

wolik
2020-06-30, 22:37:17
Ich überlege sogar das Spiel zu kaufen. Nur die weibliche Charaktere kommen nicht mal annähernd an Guild Wars 2 oder Black Dessert.

MiamiNice
2020-06-30, 23:28:03
lol ;D

Mortalvision
2020-07-01, 00:42:40
Wird es ein neues Everquest 2?
Das vermisse ich total...

MiamiNice
2020-07-01, 01:12:58
Ich glaube eher nicht. Hier gibt es kein Klassensystem, kein gut oder böse. Es ist wohl mehr ein Action MMO mit einer komplett Player driven Economy. Ich würde es fast eher mit Eve Online im Mittelalter vergleichen wollen dem man den halben PVP Zopf abgeschnitten hat. Aber so tief stecke ich da aktuell noch nicht drin. Frag in 25 Tagen nochmal, dann habe ich genug von der Beta gespielt.

Rush
2020-07-01, 10:54:20
ITvt142cYyQ

MiamiNice
2020-07-01, 23:48:50
Sieht erstmal nicht nach einem Fehlkauf aus. Mal sehen wie lange mir der Content gewachsen ist ;D
Wenn er mich länger als einen Monat beschäftigt ist das schon mal mehr als jedes andere MMO der letzten Jahre.
Wobei ist Amazon, so viel erwarte ich jetzt nicht. Und bis zm Ashes of Creation Lunch muss es auch durch sein.

emb_rel_end

WXM27bn0luM

wolik
2020-07-02, 12:55:22
Sieht erstmal nicht nach einem Fehlkauf aus. Mal sehen wie lange mir der Content gewachsen ist ;D
Wenn er mich länger als einen Monat beschäftigt ist das schon mal mehr als jedes andere MMO der letzten Jahre.
Wobei ist Amazon, so viel erwarte ich jetzt nicht. Und bis zm Ashes of Creation Lunch muss es auch durch sein.

https://youtu.be/emb_rel_end

https://youtu.be/WXM27bn0luM

Ja, ja. Grade Gestern gekauft... dank dir :mad:

MiamiNice
2020-07-02, 14:29:36
3DC Gilde btw. Settlement? :up:

wolik
2020-07-02, 16:33:29
Na klar :). Jetzt kann man in Discord "New World" Chanel aufmachen.

MiamiNice
2020-07-04, 00:42:28
l-nLCqaSM4Y
CVDpxC22oSg

BlacKi
2020-07-04, 08:25:56
es geht ja ende nächsten monats ja schon los! eigentlich hätte ich mal wieder bock auf ein mmo.

MiamiNice
2020-07-04, 08:40:00
eigentlich hätte ich mal wieder bock auf ein mmo.

Das war auch mein Grund das zu kaufen. Sieht zumindest nicht allzu kurzweilig aus allerdings ist Amazon ist nicht das beste Studio. Dafür ist das Game relativ günstig.

Da sind wir doch schon mal zu dritt im 3DC Settlement :wink:
Wir werden die Welt erobern :biggrin:

PS: Versuch noch Kumpels mitzubringen. Scheint sehr PVP lastig zu werden im Endgame. Meine Mates winken aktuell nur ab weil Amazon dran steht ;D

Rancor
2020-07-04, 09:59:58
Wird 100%ig ehh nen Flop. Es ist schon lächerlich das es innerhalb von 15 Jahren kein Entwickler mal geschafft hat, im Westen was erfolgreicheres als WoW zu entwickeln.

Neosix
2020-07-04, 11:38:27
Wird 100% so wie jetzt ist floppen. Das man selbst als große Gilde, die seine Stadt verteidigt, nur 10/50 plätze fest vergeben kann, und der Rest jede Woche mit Randoms gefüllt wird damit die auch etwas Spaß im spiel haben, zeigt einen fundamentalen design Fehler... Da haste 20 Leute im Doscord und kannst davon nur die Hälfte mitnehmen... yay...

MiamiNice
2020-07-04, 11:43:00
Das heißt wir brauchen nur 10 fähige Player um 1-3 Monate Spaß zu haben. Das kürzt doch massiv die Zeit bis zum Ashes of Creation und Cyberpunk Release. Das Game kostet knapp 40€. Gogo Mates :biggrin:
Nicht immer so negativ ;)

Wird 100%ig ehh nen Flop. Es ist schon lächerlich das es innerhalb von 15 Jahren kein Entwickler mal geschafft hat, im Westen was erfolgreicheres als WoW zu entwickeln.
Du spielst gerade Wow ...
Wird 100% so wie jetzt ist floppen. Das man selbst als große Gilde, die seine Stadt verteidigt, nur 10/50 plätze fest vergeben kann, und der Rest jede Woche mit Randoms gefüllt wird damit die auch etwas Spaß im spiel haben, zeigt einen fundamentalen design Fehler... Da haste 20 Leute im Doscord und kannst davon nur die Hälfte mitnehmen... yay...
Du verbringst Deine Zeit mit P2W Games ...

Wenn Ihr zwei noch mitmacht, spielt ihr mal wieder ein neues MMO, lang ist her auch bei euch, und 40€ sind ein Kinoabend in unserem Alter. Und optisch schlecht sieht es nicht aus. Auch nicht so als wäre es ein kopletter Fail und / oder unspielbar. Und ganz vergessen, Ihr zwei, steht auch voll auf solche Games ;)

Rancor
2020-07-04, 20:43:09
Du spielst gerade Wow ...

Weil ich Bock auf nen MMORPG habe und es leider nach wie vor nur Schmutz am Markt gibt. Das ist Classic WoW leider immer noch besser als der Rest. Trotz absoluter gammel Grafik.
Und ich habe alle westlichen MMORPGs durch.

wolik
2020-07-04, 21:35:48
https://www.newworld-forum.de Gute Seite , vieles interessantes gelesen. WoW schon vor "20" Jahren war wegen Grafik für mich unspielbar. Lumberyard, Kampf like DS, Story, kein Zwang für PvP (Division last Grüßen) Events (Verteidigung oder Angriff) bis jetzt alles stimmt.

MiamiNice
2020-07-05, 00:00:49
Weil ich Bock auf nen MMORPG habe und es leider nach wie vor nur Schmutz am Markt gibt. Das ist Classic WoW leider immer noch besser als der Rest. Trotz absoluter gammel Grafik.
Und ich habe alle westlichen MMORPGs durch.

Sieh zu das Du das Game kaufst und laber net rum ;)
Soll ich es Dir spenden? ;)

Rancor
2020-07-05, 08:47:06
Sieh zu das Du das Game kaufst und laber net rum ;)
Soll ich es Dir spenden? ;)

:D Ne. Werde es so oder so kaufen zu Release ;D

MiamiNice
2020-07-05, 10:18:57
Geht doch XD

wolik
2020-07-05, 18:35:02
Geht doch XD

Wie zum Release. Wir brauchen Ihn schon in Beta.:mad:

Dorn
2020-07-07, 20:30:45
Wenns nicht komplett kacke ist bin ich auch dabei. Brauche mal wieder ein MMORPG

BlacKi
2020-07-07, 22:05:53
ich hätte es gerne geschenkt^^

ich würde auch beta spielen^^

MiamiNice
2020-07-07, 22:30:03
Frag mal Deinen Friseur :D

BlacKi
2020-07-07, 22:39:21
der ist sauer auf mich, weil ich mir jede woche ne glatze schneide^^

BTT wann geht die beta los? 23.07?

MiamiNice
2020-07-07, 22:41:07
Dann sparst Dir ja seit Jahren den Friseur und solltest genug Paddawas haben :tongue:

Am 25. August 2020 steht der Steam-Release des Amazon-MMOs New World an. Doch schon vorher könnt ihr einen Ausflug auf die Insel Aeternum machen und das Kolonial-Setting mit Fantasy-, Märchen- und Horror-Elementen besuchen. Denn bereits am 23. Juli 2020 startet eine Closed Beta.

Dorn
2020-07-08, 07:56:43
Gibt ja garkeine Keys bei den üblichen Keystores. Kann man sich das Spiel nur über Amazon oder Steam holen?

Edit: Bei Steam gibts noch bis zum 09.07.20 Fünf Euro Rabatt. Glaube dann muss ich zuschlagen.

Edit2: Zugeschlagen, somit konnte ich endlich mal mein Steamguthaben benutzen.

wolik
2020-07-09, 20:26:24
ich hätte es gerne geschenkt^^

ich würde auch beta spielen^^

Man kann doch nach Beta Refund bei Steam machen. (wenn doch nicht so gut)

wolik
2020-07-09, 20:31:47
Wenns nicht komplett kacke ist bin ich auch dabei. Brauche mal wieder ein MMORPG
In Suchtzuschtand habe ich (wieder) BDO und grade jetzt TESO angespielt. BDO wegen LOD popups unspielbar. TESO (Lvl 10). OMG, wie soll dann NW nur halbwegs so gute Quest und Story bringen. Grafik auch gut. Ich kann jetzt mit TESO seht gut die Zeit überbrücken :biggrin:

Dorn
2020-07-09, 21:05:34
In Suchtzuschtand habe ich (wieder) BDO und grade jetzt TESO angespielt. BDO wegen LOD popups unspielbar. TESO (Lvl 10). OMG, wie soll dann NW nur halbwegs so gute Quest und Story bringen. Grafik auch gut. Ich kann jetzt mit TESO seht gut die Zeit überbrücken :biggrin:
Meine Großen MMORPG Zeiten (Der Herr Der Ringe Online, SWTOR) sind schon lange vorbei. Aber mit New World kann es gerne wieder losgehen, Hardcore Raiden bis umfallen (Repkosten farmen):biggrin:. Bin zwar mehr der PVE Spieler aber wenn PVP in New World gut umgesetzt ist, bin ich da auch dabei.

Meine Razer Naga Left Hand Edition liegt glaube ich seit 4 Jahren in der Schublade. Wird mal wieder Zeit...

Grendizer
2020-07-09, 21:11:03
Hatte mir das auch überlegt, aber das ist nicht so mein Spiel. Ich glaube immer noch an die MMO Holy Trinity und liebe es einen echten Heiler zu Spielen. Da habe ich bisher einfach zu wenig gesehen. Mal schauen, ob ich einen WoW Betakey bekomme..

Neosix
2020-07-10, 22:18:38
We will be pushing our launch date back to Spring 2021, and the planned Closed Beta set for July 23rd will also be postponed accordingly.

tjo war der beta feedback doch nicht so "gut".

[dzp]Viper
2020-07-10, 22:42:20
Also 2 Wochen vor Start der Beta das Spiel mal eben um 8-9 Monate zu erschieben.. puh... also das muss Intern was schief gelaufen sein wenn das so kurzfristig und kurz vor dem Releasezeitpunkt gemacht wird.

RattuS
2020-07-10, 22:45:56
Nach dem Vorfall mit Crucible (https://www.gamestar.de/artikel/crucible-entoeffentlichung-beta,3359395.html) wundert mich das nicht wirklich. Diesmal lieber gleich alles richtig machen, statt die Spieler (direkt) zu vergraulen.

[dzp]Viper
2020-07-10, 22:48:29
Nach dem Vorfall mit Crucible (https://www.gamestar.de/artikel/crucible-entoeffentlichung-beta,3359395.html) wundert mich das nicht wirklich. Diesmal lieber gleich alles richtig machen, statt die Spieler (direkt) zu vergraulen.
stimmt, daran hatte ich eben gar nicht gedacht. Das Ding mit Crucible wird wohl Konsequenzen nach sich gezogen haben.

MiamiNice
2020-07-11, 02:56:41
Pfff, so ein Mist.

McSilencer
2020-07-11, 04:40:53
Viper;12361514']Also 2 Wochen vor Start der Beta das Spiel mal eben um 8-9 Monate zu erschieben.. puh... also das muss Intern was schief gelaufen sein wenn das so kurzfristig und kurz vor dem Releasezeitpunkt gemacht wird.Schief gelaufen würde ich nicht unbedingt sagen, sondern eher, dass in Summe die Umstellung von primär PvP auf PvPvE doch nicht so einfach von statten ging, wie man dachte. Es gibt einfach noch zu viele "Ecken und Kanten", vor allem im Endgame aber auch teilweise bereits im Midgame die bei einem Release im August im Vergleich zu den Top 3 MMORPG von der Community sicher nicht gut "kommentiert" worden wären. Auf der anderen Seite haben ich jetzt fast 250 Stunden und einige meiner Kollegen sogar über 400 Stunden auf der Uhr und wenn ich den (Entwicklungs-)Verlauf seit Anfang an betrachte, bin ich schon überzeugt, dass das Game letztendlich wirklich gut werden wird. Sicher kein WoW Killer oder ähnliches, aber es wird seine Daseinsberechtigung haben und vor allem merkt man dass Amazon keine halben Sachen machen möchte.

MiamiNice
2020-07-11, 09:02:50
Mit 250 Spielstunden hättest ruhig mal ein paar Details posten können - gerade zum Kampfsystem. Ich sehe die Verschiebung sehr kritisch. Wie man es auch dreht und wendet, es bleibt Amazons erstes MMORPG. Es kommt dieses Jahr noch Ashes of Creation - welches zumindest auf den Videos weit interessanter ausschaut als New World. Und das gerade wenn New World seinen schönen PVP Part verliert. Bin mir nicht so sicher ob Amazon mit der wohl nun noch weiter verstärkten PVE Ausrichtung dem Spiel was gutes tut. Reine PVE Games gibt es wahrlich schon genug. Finde das mit den Settlements und dem resultierenden PVP Anteil eigentlich sehr schick.

McSilencer
2020-07-11, 10:29:14
Mit 250 Spielstunden hättest ruhig mal ein paar Details posten können - gerade zum Kampfsystem.Hätte ich schon gerne getan, das kannst du mir glauben, aber ich bin da einfach zu altmodisch und halte mich grundsätzlich immer an "Verträge".

Ich sehe die Verschiebung sehr kritisch. Wie man es auch dreht und wendet, es bleibt Amazons erstes MMORPG.Kritisch sehe ich das ehrlich gesagt nicht, denn das Game wird seine ganz "eigene" Community aufweisen und das wird sich auch relativ schnell nach Release herauskristallisieren. Die Verschiebung macht aus meiner Sicht auch eher weniger aus da die meisten Leute die echtes Interesse an New World haben und nicht unter die üblichen MMO-Switcher (nicht negativ gemeint) fallen, bereits geordert haben. Bisher wurde das Game auch nicht überaus groß von Amazon beworben, das kommt erst noch relativ kurz vor Release und erst dann werden die "benötigten (erwarteten)" Umsätze generiert. Man muss sich doch nur mal in den meisten MMO Foren umsehen und bemerkt dann sehr schnell, dass das Game noch ziemlich unter dem Radar läuft, das wird sich noch ändern, aber auch wenn es gut läuft, wird es wie bereits erwähnt kein ernsthafter Konkurrent zu WoW, FF14 oder TESO - zumindest aus meiner Sicht.

Es kommt dieses Jahr noch Ashes of Creation - welches zumindest auf den Videos weit interessanter ausschaut als New World.Hmmm, ist wohl die normale Wahrnehmung von dessen was man so öffentlich mitbekommen und gesehen hat. Ich finde beide gut und würde sagen, dass man beide nicht miteinander vergleichen kann und beide später ihre eigene Stamm-Community haben werden. Im Moment traue ich aber ernsthaft New World mehr zu, zumindest nach meinen "wenigen" Eindrücken.

Und das gerade wenn New World seinen schönen PVP Part verliert. Bin mir nicht so sicher ob Amazon mit der wohl nun noch weiter verstärkten PVE Ausrichtung dem Spiel was gutes tut. Reine PVE Games gibt es wahrlich schon genug. Finde das mit den Settlements und dem resultierenden PVP Anteil eigentlich sehr schick.Das ist auch so eine Sache die man aktuell (und wohl auch später) nicht öffentlich diskutieren kann (darf), zumindest mit den wahren Fakten. Ich kann dir nur sagen, dass der Switch von PvP auf PvPvE wichtig und alternativlos war. Wurde auch nicht ohne Widerstand seitens Amazon Game Studios so umgesetzt, aber da hat man zumindest ein "wenig" auf die Alpha Spieler und dessen Eindrücke/Erfahrungen gehört.

So aber nun bin ich aus dem Thread raus...zumindest bis Frühjahr 2021

Dorn
2020-07-11, 11:02:51
Wenigstens kann man im August sich die Beta anschauen, immerhin.

Hatstick
2020-07-11, 11:51:33
Oder meint ihr, vielleicht hat die Verschiebung auch mit dem WoW Shadowlands Release zu tun?

Grendizer
2020-07-11, 11:59:59
Nicht wirklich, das das Ende diesen Jahres kommen wird war ja nie ein Geheimnis.

edit: Vieleicht doch, die WoW Beta hätte Vermutlich die NW Beta in den Schatten gestellt. Und die WoW Beta soll ja ab nächste Woche losgehen

Gebrechlichkeit
2020-07-11, 17:05:20
Wenigstens kann man im August sich die Beta anschauen, immerhin.

Die wurde auch verschoben
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12361497&postcount=55

Amazon Games Studios
August 7, 2012 bis 2019 nur smartphone spiele
Crucible ist gefloppt, wie auch The Grand Tour "Das Spiel"
New World wurde um 9 Monate verschoben, die Beta um 30 Tage. Why? Die Previews waren alle positiv
Die arbeiten an einer LOTR Serie und glaube noch Spiel dazu ...

Dorn
2020-07-11, 19:27:23
Die wurde auch verschoben
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12361497&postcount=55
Genau. :rolleyes: Von Juli auf August...

Als "Dankeschön an die Community" werden Alpha- und Betatester sowie Vorbesteller für eine begrenzte Zeit ab dem 25. August in das Spiel reinschauen können.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/38196/2191390/New_World-Auf_das_Fruehjahr_2021_verschoben.html

Dorn
2020-07-11, 19:28:04
Doppelt

wolik
2020-07-29, 19:33:42
Preload für Stresstest auf Steam gestartet. "New World Confidential Test"

Rush
2020-07-29, 20:25:49
Preload für Stresstest auf Steam gestartet. "New World Confidential Test"

Jup, bin am 25 auch dabei.

wolik
2020-07-30, 00:17:30
Jup, bin am 25 auch dabei.

Ich wohl, Morgen. (oder besser gesagt Heute)

In der Vorbereitung für die New World Preview brauchen wir die Hilfe der Community, um sicherzustellen, dass unsere Server auch bei größeren Spielerzahlen stabil bleiben. Daher machen wir ab Donnerstag, dem 30. Juli 2020, einen Servertest auf unserem US-Server. Nehmt daran teil und helft uns, die Server für die New World Preview fit zu machen. Im Gegensatz zur New World Preview im August unterliegt dieser Servertest einer Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA).

Rush
2020-07-30, 08:35:11
Ich wohl, Morgen. (oder besser gesagt Heute)

In der Vorbereitung für die New World Preview brauchen wir die Hilfe der Community, um sicherzustellen, dass unsere Server auch bei größeren Spielerzahlen stabil bleiben. Daher machen wir ab Donnerstag, dem 30. Juli 2020, einen Servertest auf unserem US-Server. Nehmt daran teil und helft uns, die Server für die New World Preview fit zu machen. Im Gegensatz zur New World Preview im August unterliegt dieser Servertest einer Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA).

Gerade nochmal meine Mail gelesen. Tatsächlich der 30., Danke. :eek::cool:

McSilencer
2020-07-30, 09:59:27
Dann könnt ihr ja schon mal einen Persönlichkeitstest (https://www.riddle.com/showcase/232065/personality-test) machen welche Fraktion für euch am besten geeignet wäre. :D

wolik
2020-07-30, 14:01:48
Dann könnt ihr ja schon mal einen Persönlichkeitstest (https://www.riddle.com/showcase/232065/personality-test) machen welche Fraktion für euch am besten geeignet wäre. :D
Thx. Schon mal gemacht, bei mir kam Syndikat raus. Ich verstehe null unterschied zwischen verschiedene Fraktionen, und wie aussieht Amazon Games auch nicht :smile:. Ich hoffe 10 Monate werden für Lor und Story was gutes tun.

Rush
2020-07-30, 15:32:48
Gib loot, I'm Maradeur. :D

MiamiNice
2020-07-30, 15:37:17
Gib loot, I'm Maradeur. :D

Dito, werde aber Syndicat spielen.

Rush
2020-07-30, 15:38:39
Hat noch jemand das Problem, dass beim Start eine Fehlermeldung kommt "EasyAntiCheat is not installed"?

wolik
2020-07-30, 20:48:41
Hat noch jemand das Problem, dass beim Start eine Fehlermeldung kommt "EasyAntiCheat is not installed"?
Nein.

Reingekommen. Bug mit Puktverteilung. Alt F4. Wieder rein ohne Problem. Rausgeflogen. Jetzt 800 in Schlange, 25 Minuten warten :frown:

War schon bei 300, Monitor war dunkel (Sparmodus?) auf Maustaste gedrückt, Cancel wohl erwischt. Jetzt von neu... 2000 wieviel Stunden warten? Der Server-Stresstest war erfolgreich.

PS: Ab 00:30 wurden weiter Server gestartet (6-7 St.) Ich bin grade Lvl16. Bugs bis jetzt gabs so gut wie keine. (ein Quest Gegner nicht erschien) Grafik gut. Nur leider für 4K / 60 fps 2080Ti nicht reicht für Very High.

PSS: Lvl 20 Es ist größte Mist was man machen kann: Kein Festtravel, und töte 30 Gegner finde 10 Kisten. Story ist auch gleich null. Ich vergleiche das ganze mit TESO (CP120) und da sieht NW "nicht gut" aus.
Was noch nervig, manche Kisten kann man kaum holen weil gegen z.B drei Gegner (Stufe -2-3) man hat kaum Chancen und bleibt nur abzuwarten das andere Spieler dazu kommen. Ok es ist ja MMO. Allein ist alles rausfordernd , zu zwei leider too easy.
Was ist gut gelungen: Gesamte Welt. Motivation sich zu verbessern.

BlacKi
2020-08-01, 18:19:02
schau mal einer kuck. ich hab nen kostenlosen zugang zum confidential test.

vermutlich waren einfach nicht genug leute auf den servern um die server auszulasten XD

Edit: reingeschaut. oiiiida ist das dürftig. liegt vl auch daran, das man direkt als lvl 35 startet. hat mich nicht gecatched, selbst wenn man einiges meiner erfahrung nach berücksichtig. das inventory is komisch, naja.

wolik
2020-08-01, 22:29:34
schau mal einer kuck. ich hab nen kostenlosen zugang zum confidential test.

vermutlich waren einfach nicht genug leute auf den servern um die server auszulasten XD

Edit: reingeschaut. oiiiida ist das dürftig. liegt vl auch daran, das man direkt als lvl 35 startet. hat mich nicht gecatched, selbst wenn man einiges meiner erfahrung nach berücksichtig. das inventory is komisch, naja.
Blacki wieso Lvl 35? Welche Konsole? Ich habe jetzt schluß mit Lvl 25 gemacht. Sehr geile Sachen gefunden Tier3 mit gute Statts :mad: schade das alles resetet wird.
Zum Spiel. es entwickelt sich langsam zum geilste Spiel überhaupt. Sehr große sucht potenzial. Ob Kraften oder Leveln. Was ich noch nicht verstehe , wieso das Spiel wurde wieder in Produktion gegangen :confused: Ich habe in 20 (?) Stunden keine Probleme gehabt und alles lief sehr rund. Ok. Ab Lvl 50 kommt Invasion und weiteres PvP zeug, das habe ich noch nicht gesehen.

Paar Tips: Spiel läuft sehr glatt mit 4K /50 fps. (2080Ti Grafik auf max.) Unbedingt Skill (die kann man zur jeder Zeit zurücksetzen) "Nach Vorne sprinten" Lernen. Es gibt Missionen (Syndikat) das man Zeug in andere Stadt bringen soll, es hilft und macht Spass.
Werkzeuge / Ausrüstungen von Spieler in Shop kaufen.
Sehr hilfreich die Punkte von Attributen zurücksetzen (bis Lvl 20 kostenlos) und etwa andere Spielstill ausprobieren. Zu ende ich habe alle 34 Punkten (5 zum start und 4 Ring und Amulette) in Konstitution gehabt. Wenn man aber nicht allein Spielt, dann kann man Punkten in Schaden oder Block Fähigkeiten setzen.
Auf aller Fälle diese Spiel gehört in einer Gruppe zu Spielen. (In andere MMO könnte ich gut allein spielen) Was Nebeneffekt ist, das Spiel wird leicht. Man kann natürlich gleich gegen Monster +10 Stufen versuchen :biggrin:

Ich freu mich in 10 Monaten auf NW!

BlacKi
2020-08-01, 23:07:02
keine ahnung alle waren lvl 35. und alles war unscharf, wie mit einem schlechten AA.
ausserdem hab ich nicht verstanden was diese komische wand darstellen soll...

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1468689039027413575/9288E6433AD839867C4D8E063BCB20593AF4DC16/

dort sieht man auch das ich direkt lvl 35 war.

wolik
2020-08-01, 23:30:50
:frown: Aber wie kommst du zum 160 fps? Auf was spielst du? Das Wand ist doch das Welt "ende" oder? Alle beschweren sich über Auflösung. Ich habe sehr sauberes, scharfes 4K. AA ist auch sehr gut.

BlacKi
2020-08-01, 23:50:40
1440p hab aber nur 70-80fps. das war der komische himmel, diese wand war mir aber ein rätzel.

x-dragon
2020-08-02, 00:25:14
keine ahnung alle waren lvl 35. und alles war unscharf, wie mit einem schlechten AA.
ausserdem hab ich nicht verstanden was diese komische wand darstellen soll...

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1468689039027413575/9288E6433AD839867C4D8E063BCB20593AF4DC16/

dort sieht man auch das ich direkt lvl 35 war. Ich würde besser keine Screenshots veröffentlichen, der darin enthaltene Code reicht vermutlich um dein Account zu identifizieren und diesen dann zu sperren. Ist doch alles streng vertraulich :whisper:

Rush
2020-08-02, 00:40:29
2-3h auf Stufe 12 gespielt.

- Grafik ist in Ordnung, aber auch nicht weltbewegend, Perfomance okay-ish (2600, 1080 @ 1440p = 60-80 FPS @ Max)
- Sound ist sehr gut
- Typisches Quest Design (sammle X, mache Y)
- UI sehr gut
- Man wird gut ans Game rangeführt
- Kampfsystem ist auch erfrischend (nicht nur stumpfes Hack'n'Slay)
- Crafting sieht auch gut aus
- Player Driven Economy (mal eben Munition für die Mussi beim NPC kaufen? Denkste)

An sich fühlt es sich "gut" an und die Preorder bleibt bestehen.

Hoffe nur das QuestDesign wird noch überarbeitet und der EndgameContent wird saftig.


-

BlacKi
2020-08-02, 01:08:30
Ich würde besser keine Screenshots veröffentlichen, der darin enthaltene Code reicht vermutlich um dein Account zu identifizieren und diesen dann zu sperren. Ist doch alles streng vertraulich :whisper:
würd mich echt schmerzen^^

DerKleineCrisu
2020-08-04, 20:49:34
konnte auch an dem test teilnehmen , leider konnte ich nur am Sonntag :( .

Ich stimme Rush zu , von meiner Seite aus gibt es nix zu bemängeln, kampfsystem ist mal was anderes nicht nur anklicken und wild mit dem stock vor dem gegner rum wedeln .

Spiel wird gekauft :) .

wolik
2020-08-04, 21:33:45
https://steamcommunity.com/app/1205550/screenshots/

Lurelein
2020-08-05, 09:10:54
Ich sehe keine Skillbar oder so, wie viele Skills kann man ausrüsten? Oder gibt es keine und kämpfen besteht nur aus linke Maustaste hämmern?

x-dragon
2020-08-05, 12:37:43
Jede Waffenart hat einen eigenen Skillbaum mit aktiven und passiven Fertigkeiten. Hab aber nicht weit genug gespielt ...

Aber Gegnern ausweichen und so muss man da schon mal :D. Finde es aber nett das da die Möglichkeiten vom Gewicht der gesamten Rüstung abhängen, also kann man auch Leichte und Schwere Rüstungen mischen, je nachdem wie man spielen will.

wolik
2020-08-05, 16:49:36
Ich sehe keine Skillbar oder so, wie viele Skills kann man ausrüsten? Oder gibt es keine und kämpfen besteht nur aus linke Maustaste hämmern?
Drei Skills kann man Ausrüsten. Aktive (zum Ausrüsten) und Passive (bleiben on) Fähigkeiten. LMT schnelle Angriffe, LMT (gedrückt halten) starke Angriff. RMT Verteidigung. Skillbaum kann (könnte) man jederzeit kostenlos zurücksetzen, was sehr nice ist.
Um erste Skill zu bekommen reicht "ein Gegner" zu töten, und bis 5 auch noch kein Problem.
Natürlich alles noch Alpha, kann geändert werden. In drei Tagen liefen schon Leute mit Lvl 40 rum (Cap 65?)

Rush
2020-08-05, 18:29:39
Drei Skills kann man Ausrüsten. Aktive (zum Ausrüsten) und Passive (bleiben on) Fähigkeiten. LMT schnelle Angriffe, LMT (gedrückt halten) starke Angriff. RMT Verteidigung. Skillbaum kann (könnte) man jederzeit kostenlos zurücksetzen, was sehr nice ist.
Um erste Skill zu bekommen reicht "ein Gegner" zu töten, und bis 5 auch noch kein Problem.
Natürlich alles noch Alpha, kann geändert werden. In drei Tagen liefen schon Leute mit Lvl 40 rum (Cap 65?)

Man konnte im Tutorial "skip to New World" machen und war direkt auf 35.

BlacKi
2020-08-05, 18:34:06
ty für die info

wolik
2020-08-05, 19:06:15
Man konnte im Tutorial "skip to New World" machen und war direkt auf 35.

Verwundert mich, aber das war gedacht um High Level Content auszuprobieren. Portale schließen, ect.

BlacKi
2020-08-06, 01:33:24
das war imho mangelhaft erklärt. ich hab einfach skip geklickt und hatte dann lvl 35. mmo feeling kam dann natürlich keins auf.

Lurelein
2020-08-06, 17:05:21
Danke für die Infos, mal sehen ob ich beim nächsten Test Zeit habe.

Rush
2020-08-06, 18:02:06
Verwundert mich, aber das war gedacht um High Level Content auszuprobieren. Portale schließen, ect.

Korrekt! Auf einem Server wurden sogar Stressevents mit 3000 Mann gemacht. :biggrin:

MiamiNice
2020-08-24, 23:45:51
Ist wer morgen dabei?

Rush
2020-08-25, 09:44:38
Jup, werde ein bisschen rumlaufen und mir die Welt ansehen.

wolik
2020-08-25, 20:37:18
Wieder von vorn, alles das gleiche... ich warte lieber auf Release.

Rush
2020-08-25, 21:02:10
Wieder von vorn, alles das gleiche... ich warte lieber auf Release.

Ohne den Skip auf LVL 35 macht es keinen Sinn wieder die Early Quests durchzumachen.

MiamiNice
2020-08-26, 01:10:21
Ich habe es abbestellt.
Crafing ist voll OK, das generelle Game auch.
Allerdings alles was mit Combat zu tun hat, geht absolut null.
Das fängt schon damit an das man als Fern DD ständig in den Nahkampf gezogen wird. Das man durch freundliche Spieler nicht durchschießen kann, die aber auch keinen Damage bekommen -> lol
Man kann nicht schwimmen und ist im Wasser voll langsam, Gegner können das alles und noch viel mehr. Überall wuseln zig Player rum, als Mage kommt man nicht an die Gegner. Das Skillsystem ist fürn Popo.
Wir haben es heute im Kollektiv erst mal abbestellt.
Ich habe noch nie ein Spiel mit einem derart miesen Combat System gespielt. Und ich habe sie alle gespielt -.-
Unglaublich.

Lurelein
2020-08-26, 16:05:06
Ich habe es abbestellt.
Crafing ist voll OK, das generelle Game auch.
Allerdings alles was mit Combat zu tun hat, geht absolut null.
Das fängt schon damit an das man als Fern DD ständig in den Nahkampf gezogen wird. Das man durch freundliche Spieler nicht durchschießen kann, die aber auch keinen Damage bekommen -> lol
Man kann nicht schwimmen und ist im Wasser voll langsam, Gegner können das alles und noch viel mehr. Überall wuseln zig Player rum, als Mage kommt man nicht an die Gegner. Das Skillsystem ist fürn Popo.
Wir haben es heute im Kollektiv erst mal abbestellt.
Ich habe noch nie ein Spiel mit einem derart miesen Combat System gespielt. Und ich habe sie alle gespielt -.-
Unglaublich.

Klingt ja toll :D

Gut das ich es mir nicht vorbestellt habe für die Beta.

Dann mal schauen was sich bis zum Release noch tut.

Rush
2020-08-26, 17:04:11
Klingt ja toll :D

Gut das ich es mir nicht vorbestellt habe für die Beta.

Dann mal schauen was sich bis zum Release noch tut.

Naja, man muss die Perspektive betrachten. Miami ist Hardcore Open-PvP Jünger der ersten Stunde und findet prinzipiell alles Scheiße.

Mir ist PvP relativ latte und es gibt viele positive Aspekte.
Und wenn der Content (Quest/Raid/Ini) in den nächsten neun Monaten nachgeschoben wird, alles paletti.

MiamiNice
2020-08-26, 17:20:38
Jetzt verdrehst Du mir aber meine Aussage gewaltig.
Ich mag alles an dem Game bis auf das Kampfsystem. Es ist ein möchtegern Action Kampfsystem welches an jedem Ende Schwächen hat und total langweilig ist.
Angriff, Block, Angriff, Block - System.
Zusätzlich nimmt es neue Eingabe erst nach der vollständigen Erledigung des aktuellen Moves an. Während des Ausweichens z.b. ein Ziel aimen und die Taste gedrückt halten, damit der Char den Skill direkt nach dem ausweichen zieht, geht nicht. Die Eingabe wird erst akzepziert wenn der Char still steht. Man muss zwingend für jede Action, auch wenn es die selbe ist, die selbe Taste wieder drücken, nach Ende der Aktion. 4 Nahkämpfer stehen um einen Mob, Du hast als Fern DD keine Chance weil Deine Angriffe in einem Spieler landen, auch wenn er befreundet ist. Eventuell wirst auch noch PVP geflaggt, wenn feinliche Fraktion.
Ich könnte wahllos weiter machen mit den Defiziten des Systems aber das spare ich mir.
Wenn die das nicht KOMPLETT überarbeiten, wird das Game nichts.

Effe
2020-08-26, 17:23:53
Hast Du denen das auch mitgeteilt? Dazu ist eine Beta schließlich da.

MiamiNice
2020-08-26, 23:14:58
Ja mehrmals sogar. Aber das wird nicht nötig sein weil selbst im allgemein Chat quasi den ganzen Tag nur gemckert wird.
Am besten momentan ist das man eigentlich 3/4 seiner Zeit auf Respawns wartet. Man wollte keine Instanzierung und nun stehen dutzende von Spielern an den selben Orten. Spawnt ein Gegner ist er direkt umringt von 10 Leuten. Als Mage/Bogi oder mit dem Gewehr kannst Du nicht durch Spieler schießen. Kannst Dir sicher vorstellen wie hart frustrierend das ist ;D
Das Questdesign ist auch immer gleich. Gehe dort hin, kille 10-20 Gegner und loote xyz aus Kisten.
Ich habe noch nie so etwas ödes gespielt. Dagegen ist selbst jeder China Grunder wahres Gold.
Das beste was man in diesem Spiel aktuell machen kann ist durch den Wald zu laufen und Pflanzen, Steine, Erze, what ever farmen und craften. Daraus dann Sachen bauen und ins Auktionhaus stellen. Aber mal ehrlich, was will man mit dem ganzen Gold?!? Der Chat ist geprägt von 15 Jährigen die die offensichtlichsten Dinge nicht finden und ständig Comments in den Chat schreiben wie "Oh, jetzt muss ich 500 Meter in die Stadt laufen" oder "Ey xyz, wenn man Dich als Gildenleiter per PM anschreibt sollte man auch reagieren" gefolgt vom 10000sten "Die PM Funktion funktioniert aktuell nicht" oder "Suche deutsche Gilde" - natürlich alles voller Schreibfehler.
Ich denke das Game kann man hart abschreiben und die Community die solche Spiele heute spielt auch. Amazon treibt es mit der "verdummung" der Community massiv auf die Spitze.
Toll ist auch das man kleine "Unterschlüpfe", ein sogenanntes Zeltlager, bauen kann, an denen man rudimentär Craften kann, z.b. Essen, Tränke, etc. Die stehen im Spiel quasi alle 5 Meter und verschwinden nicht eher der Spieler ein neues gebaut hat.
Ganz super ist das Städte und Co. von Player eingenommen werden können. Da nehmen irgendwelche 5 Hönsels eine Stadt ein und setzen die Steuern derart hoch das das craften keinen Spaß mehr macht. Dutzende Chatnachrichten dann wie "wer von gilde xyz online für inv". Dann hast Du einen Block aus 50 Kiddys die eine Stadt in Beschlag genommen haben um sich zu bereichern.
Naja, Beta halt. Kannst aktuell quasi in keiner Stadt Deine Mats vercraften ohne Dich dumm und dämmlich zu zahlen. Die ganze Economy ist für den Hintern. Irgendwelche Leuts bereichern sich an Deinen Mats. -.-

Ich denke nicht das das Game jemals auf einen grünen Zeig kommt. Dafür ist einfach zu viel im argen. Es wird das typische "bis max Level spielen Game" und danach werden die Leute wieder verschwinden. Ich sehe da keinen tieferen Reiz. Amazon hätte es auf voll PVP lassen sollen, da bin ich mir sicher hatte es seinen Reiz. So ist es nicht mal ein 08/15 Game weil der komplette PVE Kontent einach nur saugt. Und das ganz schön hart.

Danger Seeker
2020-08-27, 00:19:02
Ja mehrmals sogar. Aber das wird nicht nötig sein weil selbst im allgemein Chat quasi den ganzen Tag nur gemckert wird.
Am besten momentan ist das man eigentlich 3/4 seiner Zeit auf Respawns wartet. Man wollte keine Instanzierung und nun stehen dutzende von Spielern an den selben Orten. Spawnt ein Gegner ist er direkt umringt von 10 Leuten. Als Mage/Bogi oder mit dem Gewehr kannst Du nicht durch Spieler schießen. Kannst Dir sicher vorstellen wie hart frustrierend das ist ;D
Das Questdesign ist auch immer gleich. Gehe dort hin, kille 10-20 Gegner und loote xyz aus Kisten.
Ich habe noch nie so etwas ödes gespielt. Dagegen ist selbst jeder China Grunder wahres Gold.
Das beste was man in diesem Spiel aktuell machen kann ist durch den Wald zu laufen und Pflanzen, Steine, Erze, what ever farmen und craften. Daraus dann Sachen bauen und ins Auktionhaus stellen. Aber mal ehrlich, was will man mit dem ganzen Gold?!? Der Chat ist geprägt von 15 Jährigen die die offensichtlichsten Dinge nicht finden und ständig Comments in den Chat schreiben wie "Oh, jetzt muss ich 500 Meter in die Stadt laufen" oder "Ey xyz, wenn man Dich als Gildenleiter per PM anschreibt sollte man auch reagieren" gefolgt vom 10000sten "Die PM Funktion funktioniert aktuell nicht" oder "Suche deutsche Gilde" - natürlich alles voller Schreibfehler.
Ich denke das Game kann man hart abschreiben und die Community die solche Spiele heute spielt auch. Amazon treibt es mit der "verdummung" der Community massiv auf die Spitze.
Toll ist auch das man kleine "Unterschlüpfe", ein sogenanntes Zeltlager, bauen kann, an denen man rudimentär Craften kann, z.b. Essen, Tränke, etc. Die stehen im Spiel quasi alle 5 Meter und verschwinden nicht eher der Spieler ein neues gebaut hat.
Ganz super ist das Städte und Co. von Player eingenommen werden können. Da nehmen irgendwelche 5 Hönsels eine Stadt ein und setzen die Steuern derart hoch das das craften keinen Spaß mehr macht. Dutzende Chatnachrichten dann wie "wer von gilde xyz online für inv". Dann hast Du einen Block aus 50 Kiddys die eine Stadt in Beschlag genommen haben um sich zu bereichern.
Naja, Beta halt. Kannst aktuell quasi in keiner Stadt Deine Mats vercraften ohne Dich dumm und dämmlich zu zahlen. Die ganze Economy ist für den Hintern. Irgendwelche Leuts bereichern sich an Deinen Mats. -.-

Ich denke nicht das das Game jemals auf einen grünen Zeig kommt. Dafür ist einfach zu viel im argen. Es wird das typische "bis max Level spielen Game" und danach werden die Leute wieder verschwinden. Ich sehe da keinen tieferen Reiz. Amazon hätte es auf voll PVP lassen sollen, da bin ich mir sicher hatte es seinen Reiz. So ist es nicht mal ein 08/15 Game weil der komplette PVE Kontent einach nur saugt. Und das ganz schön hart.


Jetzt verdrehst Du mir aber meine Aussage gewaltig.
Ich mag alles an dem Game bis auf das Kampfsystem.
Also du magst alles außer kampfsystem und außer community, pve, pvp und economy? Hä?

Abgesehen von der seltsam widersprüchlichen aussage sehe ich aber auch nix was new world in irgendeiner art und weise richtig macht

MiamiNice
2020-08-27, 00:24:02
Ich mag den Grundgedanken des Games, die Optik, die Mechaniken abseits des Combats. Die aktuelle Community ist dem Beta Status geschuldet. Bei Release werden diese Gamer nicht lange durchhalten. Die Landschaften sind sehr schön, das Crafiting macht Spaß und ist sehr ausgedehnt, die Idee mit den Ländern einnehmen ist cool und wird sich massiv ändern wenn die späteren und etablierten Gilden dort mit hunderten Mann aus anderen Games anrücken. Das wird die Casuals und Kids massiv vertreiben.

[dzp]Viper
2020-08-27, 21:58:00
Warum ist das Spiel in 4K so unscharf? Schrift und alles ist unscharf. Wie als wäre es nur hochskaliert?!

/edit:

Lösung gefunden
Go to your New World folder (it's in "steamapps" folder where Steam is installed). Locate NewWorldLauncher.exe right-click it and hit Properties. Under Compatibility tab click on "Change high DPI Settings". Put a check mark under "High DPI Scaling Override" and select "Application" from the dropdown menu below that. Hit "Ok", hit "Apply" and you should be set.

Raymond
2020-08-29, 16:35:24
Jetzt auch mal die Preview getestet. Kampfsystem ist recht langweilig, Fernkampf ein krampf. Skillsystem ist OK, Crafting auch, Grafik ist Standard.
Ansonsten recht langweilig was ich gesehen habe, hat mich auch nicht besonders motiviert die Preview noch länger zu testen. Alles natürlich nur meine Meinung und mein Geschmack.

Ach und P.S. Falls jetzt kommt (wie meistens), das Spiel entfaltet sich erst später oder ähnliches. Ein Spiel muss von Beginn an Spaß machen nicht erst auf level xxx

Lurelein
2020-08-30, 16:43:31
Habe auch mal getestet.

-Es gibt gefühlt nur 5 verschiedene Quest die sich immer wiederholen.
-In der ganzen Welt stehen die selben 3 Kisten rum, die man lootet.
-Bis Level 20 nur Zombies gesehen, gibt anscheinend keine anderen Mobs. (Tierwelt ausgenommen).
-Kampfsystem ist sehr langweilig, hakelig und ungenau. Als Fernkämpfer hat man sowieso verloren.
-Man kann nur 3 Skills in der Leiste haben und die braucht man nicht mal weil L-Klick reicht für alles und geht am schnellsten. Skillsystem insgesamt sehr sehr simpel und langweilig.
-Grafik okay.
-Sound und Musik sind sehr gut.
-PvP unspielbar wegen Lags, hakeligen Kampfsystem, komische Hitboxen und komplett unbalanced.
-Level Design aus den 90ern. Spieler sammeln sich bei den Mob Spawnpunkten und warten auf den respawn und hoffen Quest Fortschritt zu erreichen.
-Quest Zonen oft viel viel zu wenig Mobs und langer respawn. Amazon hat wohl noch nie ein MMORPG gespielt und machen die Fehler die andere Entwickler schon vor 10 Jahren ausgebügelt haben.

Ziemlich schlecht das ganze insgesamt. Wird sich nicht lange halten wenn es mal erscheint.

Grendizer
2020-08-30, 16:48:35
Puh ... schade ... hatte schon etwas Hoffnung reingesetzt. Aber so werde ich mir das nicht antun.

MiamiNice
2020-08-30, 20:52:05
Ach und P.S. Falls jetzt kommt (wie meistens), das Spiel entfaltet sich erst später oder ähnliches. Ein Spiel muss von Beginn an Spaß machen nicht erst auf level xxx

Nein es wird auch nicht besser in höheren Leveln, ich habs getestet.
Ich habe 40 Stunden auf der Uhr, bin 40+ und immer mehr enttäuscht.
Das Spiel wird sogar mit steigendem Level immer langweiliger :(

[dzp]Viper
2020-08-30, 21:24:41
Hab auch zwei Charaktere auf lvl 12 gespielt. (Nahkampf und Magier) und bin auch enttäuscht.

- Grafik für ein MMO wirklich gut
- Performance schwankt zwischen "in Ordnung" und "wtf ist jetzt los?
- Kampfsystem ist der größte Kritikpunkt (dass man Skills nicht abbrechen kann macht das ganze extrem indirekt)

Preorder habe ich bei Steam zurückgezogen. Die Bugs und die Performance werden bis zum Release sicher besser. Aber ich glaube nicht, dass sie das Kampfsystem nochmal grundlegend ändern.

Rush
2020-09-04, 09:20:04
Thank you adventurers (https://www.newworld.com/en-us/news/articles/thank-you-adventurers#ags-MediaPopup)


As Preview comes to an end, we are in awe of the support, encouragement, and excitement you have shown for New World. We went into Preview, eager and nervous to share our development progress and invite all of you, who have supported us on this journey, to experience Aeternum firsthand. We were humbled by the response that the Preview received!

We didn’t expect so many content creators to get behind us and drive New World to the top on Twitch during the first few days of the Preview. We were also blown away by the levels of support shown on social media and all the awesome content we have seen across all channels. The high volume and quality of feedback we have received from dedicated and thoughtful players has inspired and motivated us to work even harder for you to make New World as good as it can be.

There are great things ahead for New World and our team...and for you! We will continue development, now armed with a vast amount of feedback, suggestions, and data. We plan to focus on adding more mid and end game content but also features that are just fun. In particular, we are working toward adding more in the areas of game modes, land mass, AI variety, additional weapon types, quest variety, and more. We are excited to share our vision for New World with you, and will continue pushing in this direction until we feel we have the right amount of content and polish for the great launch our players deserve.

Looking ahead, we will be launching our next phase of testing in November. This will be your chance to continue helping us test and develop New World. We will work very hard to keep everyone informed on our progress and improvements we make as we head towards launch. Stay tuned to NewWorld.com and @PlayNewWorld on social media for a detailed announcement on how to sign up to participate in future tests. Please continue to post you experiences and content from the Preview using #NewWorldPreview on our social channels and if you would like to partner with us, Creator Program applications will be ongoing so be sure to sign up here!

We had an absolute blast during the Preview and may have stayed up a little too late a few days this week watching all of the amazing Twitch streams. We’ve picked a few of our favorites to share with you below. Enjoy.

We sincerely want to thank everyone for your support. It will definitely make New World a much better game.

See you in Aeternum again soon,

The New World Team

Armaq
2020-09-05, 12:56:51
Eure Kritik ist mehr oder minder vernichtend. Das Spiel kann man direkt einstampfen, da braucht man gar nicht auf Besserung hoffen.

wolik
2020-09-05, 15:48:31
Ich habe es abbestellt.
Crafing ist voll OK, das generelle Game auch.
Allerdings alles was mit Combat zu tun hat, geht absolut null.
Das fängt schon damit an das man als Fern DD ständig in den Nahkampf gezogen wird. Das man durch freundliche Spieler nicht durchschießen kann, die aber auch keinen Damage bekommen -> lol
Man kann nicht schwimmen und ist im Wasser voll langsam, Gegner können das alles und noch viel mehr. Überall wuseln zig Player rum, als Mage kommt man nicht an die Gegner. Das Skillsystem ist fürn Popo.
Wir haben es heute im Kollektiv erst mal abbestellt.
Ich habe noch nie ein Spiel mit einem derart miesen Combat System gespielt. Und ich habe sie alle gespielt -.-
Unglaublich.

:confused: In "Beta" habe ich nur ganz kurz rein gekukt Lvl 12 oder so (Alpha Lvl 40 erreicht). Ich kenne das Combat von BDO, TESO (CP165) und GW2 , SWTOR . Wie kann man NW , was Combat betrifft schlecht reden? Die ist meilenweit von übrigen MMO Zeug entfernt. Ohne Zweifel Magier ist nur ein Witz, Balancing ist noch nicht perfekt, Story gleich null, Allein ist man meistens verloren , zur Zweit metzelt man alles was in weg steht Kinderleicht, Grafik gut, LODs na ja... aber ich verbringe in das Spiel gern meine Zeit. Ich sehe von alle genanten "Problemen" nichts was man verbessern / ändern kann. Ich denke das "größte Problem" man hat das Spiel schon "satt gespielt" und Skipt sie einfach...
Ein Jahr vorfinanzieren Amazon Games... muss nicht sein. Preorder zurück zu ziehen ist voll legitim.

Rush
2020-09-08, 20:12:15
Interessanter Artikel, aber leider ist das Game ja neun Monate vor Release bereits komplett RIP...:rolleyes:

https://mein-mmo.de/zukunft-von-new-world-das-soll-sich-aendern/

MiamiNice
2020-09-08, 20:34:37
Oh, man.
Ich hatte gehofft das das nur ein kleiner Teil der Welt ist der in der Beta zugänglich war - aber nein. Amazon wollte das als ganzes Game verkaufen. Jetzt kommen wahrscheinlich noch mal 5 Gebiete dran :rolleyes:;D

CoolhandX
2020-09-10, 14:42:02
Habe jetzt auch den Refund bekommen. Das Geld wurde direkt mal richtig angelegt... DCS F-16 ich komme.:biggrin:
Kann mir schlecht vorstellen dass das Spiel nächstes Jahr soviel besser wird. Aber dann kann man immer noch schauen.

Exxtreme
2020-10-05, 11:32:10
https://mein-mmo.de/new-world-quests-kritisiert-sollen-verbessert-werden/

"Wir hätten beispielsweise nicht gedacht, dass große Gruppen sich zum schnellen Leveln zusammentun und die „High Level“-Events farmen."

So lieber Game-Dev, jetzt rate mal was passiert wenn Gilden und Gildengemeinschaften mit zig bis hunderten Leuten da einschlagen? Ohhh Mann, haben die Designer dieser Spiele sowas echt nicht auf dem Schirm?

MiamiNice
2020-10-05, 14:21:40
Ich würde sagen das die keine Erfahrung haben, ist immerhin das erste MMO von Amazon.

Rush
2020-10-05, 14:37:40
https://mein-mmo.de/new-world-quests-kritisiert-sollen-verbessert-werden/

"Wir hätten beispielsweise nicht gedacht, dass große Gruppen sich zum schnellen Leveln zusammentun und die „High Level“-Events farmen."

So lieber Game-Dev, jetzt rate mal was passiert wenn Gilden und Gildengemeinschaften mit zig bis hunderten Leuten da einschlagen? Ohhh Mann, haben die Designer dieser Spiele sowas echt nicht auf dem Schirm?


Ich weiß nicht, ob mMMO das schlecht übersetzt hat, aber besagter Absatz gehört vollumfänglich in die Kategorie Exploit.

Das Gruppenleveln von Scorpius war ein Bug. Man konnte als Level 1 einer Gruppe joinen, den ein paar mal legen und war direkt Level 65.

MiamiNice
2020-10-06, 15:08:24
Damit sind die Faktion Raids gemeint mit denen man extrem schnell leveln konnte. Wurden ja dann auch schnell gepatcht.

Rush
2020-10-10, 12:25:44
Ein Teil des Crucible Teams wechselt zu New World (https://www.playcrucible.com/en-us/news/articles/final-crucible-developer-update)

Neosix
2020-10-10, 22:05:54
Also kann man New World jetzt auch offiziell abschreiben? xD (Sorry konnte es mir nicht verkneifen).

MiamiNice
2020-10-11, 14:11:13
Ist das nicht das Team welches ein Spiel brachte welches dereleased und mittlerweile eingestellt wurde :freak:

Neosix
2020-10-11, 15:52:28
Richtig, das Spiel wurde "zurückgezogen" und in den Betastatus zurückversetzt. Bis sie dann bemerkt haben, dass das Spiel nicht mehr zu retten ist. Und diese "Experten" dürfen nun mithelfen New World zu retten.

Rush
2020-10-11, 17:35:00
Crucible war designtechnisch nicht schlecht, es war strategisch nur einfach viel zu spät für derartiges gameplay.

Wenn nun bei NW mehr Ressourcen zur Verfügung stehen ist das umso besser.

Aber schön, dass ihr beide nichts besseres zu tun habt als NW schlecht zu reden.

Armaq
2020-10-11, 21:02:33
Aber das machen ja nicht nur die beiden. Alles was man dazu liest ist mehr oder minder vernichtend.

Rush
2020-10-11, 22:03:43
Aber das machen ja nicht nur die beiden. Alles was man dazu liest ist mehr oder minder vernichtend.

Mag sein, aber zwischen Preview und Release liegen ganze neun Monate und die devs haben das Feedback der Community angenommen und jetzt heißt es abwarten. Wenn das Game bis dahin nicht weiterentwickelt, kann man es von mir aus auseinander nehmen, aber bis dahin einfach Mal den Ball flach halten.

Danger Seeker
2020-10-12, 16:33:50
Es ist ja aber nicht sonderlich realistisch zu erwarten, dass gameplay, world bulding, combat, pvp und überhaupt alles um 180° gedreht wird in 9 Monaten, da das spiel in einfach allen bereichen lächerlichst schlecht ist, kann ich die finsteren Erwartungen wirklich nachvollziehen.

Rush
2020-10-21, 12:52:16
https://www.newworld.com/en-us/news/articles/alpha-testing-resumes

MiamiNice
2020-10-24, 12:44:00
Progression Changes - Reduced the speed of leveling and increase the relative value of questing XP .
Reduced the XP players get from Corrupted Breaches
Reduced the XP players get from killing creatures
Reduced the Weapon Mastery XP required to level up weapons by 25%, to compensate for the lower XP from killing creatures
Reduced delivery missions XP & rewards

So lol,
statt das Spiel größer und interessanter zu machen wird der Spieler gezwungen mehr von dem langweiligen Zeug zu erledigen. Großes Kino.
Das Game wird ein massiver Flop werden, versprochen.

[dzp]Viper
2020-10-24, 13:04:50
Das wundert mich auch extrem was das mit den XP soll.. Klar wollen die mehr quests einbauen aber das ändert ja nichts daran, dass die quests sehr öde und simpel waren..

Es ändert auch nichts daran, dass Animation und Kampfsystem sich einfach komisch angefühlt haben.

Rush
2021-02-17, 08:46:09
New World Release auf den 31. August verschoben.
Closed Beta am 30. Juli

-zVA4Qt-Wl8

[dzp]Viper
2021-02-17, 08:54:49
Klingt erstmal nett aber was haben sie denn nun verändert? In dem Dev Update geht es vor allem um Dinge im EndGame... dabei stolperte das Spiel schon im EarlyGame über seine eigenen Füsse.

- Kampfsystem
- UI
- Questdesign

Vor allem das Kampfsystem, was sich total laggy angefühlt hat und fast komplett ohne Trefferfeedback war, hat mir persönlich den Spass verdorben.
Wenn ich schon große Äxte und Schwerter schwinge müssen die Treffer auch befriedigend sein. Das fehlte aber in meinen Augen fast komplett.

Ich bin aber gespannt was sie alles in dem einen Jahr verbessern konnten.

Exxtreme
2021-05-14, 12:25:50
Da kriegen sie den Hals nicht voll genug.

L5879kOeT_w

Mortalvision
2021-05-14, 12:31:14
Damit ist das Spiel eine Totgeburt...

[dzp]Viper
2021-05-14, 12:41:33
Also wenn es so wird wie der Dev schreibt, dann wäre das kein Problem. Ein Cashshop ist nicht gleich immer böse.

Es kommt halt drauf an was im Cashshop zu finden sein wird und das klingt bisher noch in Ordnung.

Rush
2021-05-14, 13:09:38
Viper;12679407']Also wenn es so wird wie der Dev schreibt, dann wäre das kein Problem. Ein Cashshop ist nicht gleich immer böse.

Es kommt halt drauf an was im Cashshop zu finden sein wird und das klingt bisher noch in Ordnung.

"Selling "Quality of Life" = We are creating a problem to sell the solution."

Das ist der treffendste Punkt. Wenn das "Problem" nicht künstlich erzeugt wird, habe ich mit den MTX kein Problem. Falls doch, wird es schwierig.

BlacKi
2021-05-14, 13:24:56
Viper;12679407']Also wenn es so wird wie der Dev schreibt, dann wäre das kein Problem. Ein Cashshop ist nicht gleich immer böse.

Es kommt halt drauf an was im Cashshop zu finden sein wird und das klingt bisher noch in Ordnung.
dann ist der titel mit den red flags nur ein bait? hast du das video gesehen?

MiamiNice
2021-05-14, 13:32:26
Kam nicht letztens die Info das die das Game eingestellt hätten?

Rush
2021-05-14, 13:49:20
Kam nicht letztens die Info das die das Game eingestellt hätten?

Da ging es um das HdR-MMO.

[dzp]Viper
2021-05-14, 13:50:47
Kam nicht letztens die Info das die das Game eingestellt hätten?
Nein das Herr der Ringe MMO ist eingestellt

dann ist der titel mit den red flags nur ein bait? hast du das video gesehen?
Ja durchgezappt.
Es gibt bis dato nur diesen einen Post eines Devs. Mehr nicht. Er macht daraus ein riesen Video was "zufällig" über die 15 Minuten Marke geht. Wiederholt sich sehr oft und spinnt das ganze weiter und weiter ohne zu wissen wie genau der Shop am Ende aussieht.
Das was er dort sagt hätte man auch in 3-4 Minuten besprechen können.. dann hätte er das Video aber nicht monetarisieren können.

P.S. Ich mag "Quality for Life" Sachen auch nicht... aber ich bin auch so fair erstmal zu warten wie der Shop wirklich am Ende aussieht bevor ich einen Shitstorm los trete. Denn auch Quality of Life" Sachen können fair oder unfair sein.

Rush
2021-05-14, 17:45:24
Viper;12679514']. aber ich bin auch so fair erstmal zu warten wie der Shop wirklich am Ende aussieht bevor ich einen Shitstorm los trete. Denn auch Quality of Life" Sachen können fair oder unfair sein.

So sieht's aus. Wir wissen noch nichts konkretes und ob es dann am Ende auch wirklich so kommt, sei mal dahin gestellt, denn bisher wurde das Community Feedback immer gut aufgenommen.

Man kann ja drüber spekulieren und sich austauschen, aber die Leute und Streamer, die direkt einen auf "RiP gAmE gIb ReFuNd u LiArS" machen sind einfach nur hochgradig lächerlich.

DerKleineCrisu
2021-05-15, 02:07:25
75318

Quelle: https://twitter.com/_AustinLCG/status/1392574613561958400

Es ist also im Grund nix anderes was z.b. Guild Wars 2 im spiel hat, ja auch dort kann man " Boost´s " kaufen aber wirklich spiel entscheidend sind die echt nicht.
Alles weitere wird man echt erst in der Zukunft sehen ob es da dann wirklich " einzigartige Waffen " in dem shop geben würde", aber das kann ich mir nicht vorstellen Amazon hat schon Milliarden in dem Bereich versenkt und die werden sicher nicht für ein Kurzfristigen "Gewinn" sich selber ins Knie F***en.

[dzp]Viper
2021-05-15, 08:29:54
Außerdem wurde schon bestätigt, dass diese Boosts bei Release nicht im Shop zu finden sein werden.. Sie werden erst deutlich später im Shop aktiviert

Exxtreme
2021-05-16, 13:26:12
Er bringt es echt gut auf den Punkt. Ohh weh ohh weh ...

bNoVgXYud0Q

BlacKi
2021-05-16, 13:50:22
da kriegt man schon beim zusehen augenbrauenmuskelkater^^

Rush
2021-05-17, 08:47:24
https://twitter.com/playnewworld/status/1393377398897352706

Langsam wird es selbst für mich als Verfechter zu wild was AGS da zusammenschustert.
Gerade die Rumrennerei war in der Alpha super nervig und jetzt kommt ein QoL Fast Travel?
Sorry, aber da wird dann tatsächlich ein Problem gemacht, um die Lösung verkaufen zu können.
Wäre es F2P könnte ich damit ja eventuell noch leben, aber 40€ upfront. Nein, Danke...

CompuJoe
2021-07-19, 21:34:17
Der preload für die Beta läuft, 37,5GB

Rancor
2021-07-20, 09:49:18
Hmm, hab noch immer kein Beta Key von Amazon erhalten, trotz Pre Order :/

Si|encer
2021-07-20, 10:49:25
ERTDdliHbSo

wolik
2021-07-21, 00:22:54
Ok. Amazon hat keine eigene Server deswegen Anmeldung in Spiel fast 30 Minuten dauert. Aber wir kennen das schon von Alpha Test. Ok. Geschaft. Char erstellen (natürlich weiblich). Man könnte was hübsches schon finden, aber die hälfte Gesichter sind sehr, sehr hässlich. Outfit. Sehr, sehr hässlich. Gameplay. Zauberinne. Trifft schwer und dazu macht kaum Schaden. Kampf mit Schwert halbwegs ok.
Perfomance. Schlecht. 60 fps sieht man sehr selten. R7 3800 (4.2GHz) scheinbar nicht genügend für das Spiel. 3090 geht nie auf 100% Auslastung.

BlacKi
2021-07-21, 00:45:43
ah ok, ende nächsten monat ist der geplante release.

Rush
2021-07-21, 09:31:03
Ok. Amazon hat keine eigene Server deswegen Anmeldung in Spiel fast 30 Minuten dauert.
Aber wir kennen das schon von Alpha Test. Ok. Geschaft. Char erstellen (natürlich weiblich). Man könnte was hübsches schon finden, aber die hälfte Gesichter sind sehr, sehr hässlich. Outfit. Sehr, sehr hässlich. Gameplay. Zauberinne. Trifft schwer und dazu macht kaum Schaden. Kampf mit Schwert halbwegs ok.
Perfomance. Schlecht. 60 fps sieht man sehr selten. R7 3800 (4.2GHz) scheinbar nicht genügend für das Spiel. 3090 geht nie auf 100% Auslastung.

Ich hatte mich gestern mal kurz eingeloggt, ging ratzfatz.
Dass die weiblichen Faces richtig ugly sind, kann ich bestätigen (ich war auch schockiert :eek:).
Beginner-Outfits ist nicht hübsch? Oh no :frown:
Performance ist schon deutlich besser geworden (1440p mit einer 1080 alles gemaxed 50-75 FPS, vorher noch 30-50 auf low/mid). Für einen CryEngine Fork vollkommen in Ordnung (sieht ja auch gut aus)
Problematisch ist aktuell noch, dass es kein exclusive fullscreen gibt, worduch bestimmt noch ein paar FPS flöten gehen.

00-Schneider
2021-07-21, 09:59:54
Closed Beta zerstört Grafikkarten:

https://www.windowscentral.com/amazons-new-world-bricking-rtx-3090-graphics-cards

https://forums.newworld.com/t/issues-with-evga-rtx-3090-ftw3-ultra/112757

Rancor
2021-07-21, 10:43:13
Ich frage mich immer wie ein Spiel Hardware physikalisch zerstören können soll. Ich halte das eher für unwahrscheinlich.

dildo4u
2021-07-21, 10:53:34
Könnte an Custom BIOS liegen wäre mal Interessant was mit FE Karten passiert.

[dzp]Viper
2021-07-21, 11:23:32
Closed Beta zerstört Grafikkarten:

https://www.windowscentral.com/amazons-new-world-bricking-rtx-3090-graphics-cards

https://forums.newworld.com/t/issues-with-evga-rtx-3090-ftw3-ultra/112757
Das scheint aber ein Problem vor allem mit der EVGA 3090 zu sein. 95% der Fälle hatten eine EVGA 3090...
Diese Karten scheinen, wieso auch immer, zu überhitzen mit New Worlds. Wenn man die FPS auf 60 begrenzt passiert das wohl nicht

Habe Gestern auch 2 Stunden probiert. Hier mein Eindruck zur Performance und Kampfsystem

1. Performance ist viel besser. Selbst unter 4k hat man nun schöne 60fps (locked wegen GSync). Nur in den Städten fallen, wie in fast jedem MMO, die fps deutlich ab.

2. Das Kampfsystem ist zwar immer noch etwas "sperrig" aber deutlich flüssiger und direkter als vor einem Jahr

Insgesamt macht es nun Spass, die Grafik passt, die Performance passt und die Gameplaysysteme scheinen auf den ersten Blick doch ganz gut ineinander zu greifen (was man nach 2 Stunden halt beurteilen kann....)

Exxtreme
2021-07-21, 13:18:58
Könnte an Custom BIOS liegen wäre mal Interessant was mit FE Karten passiert.
Das liegt offenbar daran, dass das Spiel keine Bildwiederholratebegrenzung in den Menüs hat. Da kann es auf 500 fps und mehr gehen was die Karte dann überhitzt.

Rush
2021-07-21, 13:20:46
Das liegt offenbar daran, dass das Spiel keine Bildwiederholratebegrenzung in den Menüs hat. Da kann es auf 500 fps und mehr gehen was die Karte dann überhitzt.

Wofür das Spiel - trotz Fehlen der Begrenzung - nichts kann.
Peinlich wie da manche Leute ernsthaft einen Clickbait Artikel draus machen.

dildo4u
2021-07-21, 13:21:14
Laut dem kackte eine Karte Ingame ab Dauerlast ist weniger ein Problem als Last Schwankungen.

https://clips.twitch.tv/ModernRefinedBisonYouDontSay-fM65Ruj1ufMq8SUo

Daredevil
2021-07-21, 13:44:51
Wann soll ne Karte auch sonst abkacken, im idle oder wenn der Rechner aus ist? ^^
Selbst 500fps sind doch kein Problem, ist doch nur Last, mehr nicht.

arcanum
2021-07-21, 14:29:38
gibt schon einige fälle, die davon berichten und wenn man bedenkt wie teuer die karten sind nicht gerade wenige:

https://www.reddit.com/r/newworldgame/comments/oobi56/did_the_new_world_beta_brick_your_gpu/

gibt auch noch mehr threads wo die user berichten, dass die karten kein bild mehr zeigen nach dem booten. ich würde behaupten riesen lawsuit incoming für amazon.

dildo4u
2021-07-21, 14:33:09
gibt schon einige fälle, die davon berichten und wenn man bedenkt, dass was die karten kosten nicht gerade wenige:

https://www.reddit.com/r/newworldgame/comments/oobi56/did_the_new_world_beta_brick_your_gpu/

gibt auch noch mehr threads wo die user berichten, dass die karten kein bild mehr zeigen nach dem booten. ich würde behaupten riesen lawsuit incoming für amazon.
Das hat mit der Hardware zu tun schon vergessen das viele Hersteller Schrott auf den Boards verbaut haben und vermutlich nicht damit gerechnert haben das Nvidia an die 400 Watt geht?

https://www.igorslab.de/was-wirklich-hinter-den-abstuerzen-und-instabilitaeten-der-geforce-rtx-3080-und-rtx-3090-stecken-koennte-investigativ/

Exxtreme
2021-07-21, 14:40:19
Laut dem kackte eine Karte Ingame ab Dauerlast ist weniger ein Problem als Last Schwankungen.

https://clips.twitch.tv/ModernRefinedBisonYouDontSay-fM65Ruj1ufMq8SUo

Naja, wenn die Karte mit 500 fps läuft dann kann es schon passieren, dass ein Bereich auf dem Chip oder der RAM viel stärker belastet wird als vom Hersteller angenommen. 500 fps ist halt womöglich ein Szenario mit dem man nicht wirklich rechnet bei so einer Karte. Die ganzen Kryptowährung-Miner-Karten verrecken auch reihenweise weil das extrem auf den RAM geht und der oft nicht gut gekühlt ist.

Das hat mit der Hardware zu tun schon vergessen das viele Hersteller Schrott auf den Boards verbaut haben und vermutlich nicht damit gerechnert haben das Nvidia an die 400 Watt geht?

https://www.igorslab.de/was-wirklich-hinter-den-abstuerzen-und-instabilitaeten-der-geforce-rtx-3080-und-rtx-3090-stecken-koennte-investigativ/
Wobei EVGA durchaus als so eine Art Premiumhersteller durchgeht, AFAIR. Da kann man schon mehr Qualität erwarten.

dildo4u
2021-07-21, 14:44:18
Wie immer die Hersteller versuchen sich gegenseitig mit immer höheren Boost Specs zu überbieten es wurden vermutlich kaum Karten ohne Werks OC verkauft, da die Marge bei Nvidia Spec geringer wäre.

arcanum
2021-07-21, 14:45:21
wenn evga schrott verbauen würde, wären die foren seit monaten voll mit problemen. wahrscheinlich handelt es sich um einen bios bug der durch die software ausgelöst wird. jetzt kann man darüber streiten ob amazon nicht ausreichend getestet hat oder evga evtl. ein verbuggtes bios geliefert hat. der bericht hier ließt sich so, als ob da schon deutlich mehr als nur unterdimensionierte hardware dahintersteckt:

I’m running an EVGA 3080 FTW 3 Ultra (undervolted to 850 mV btw), Ryzen 9 5900X (with Liquid Freezer II AiO and Thermal Grizzly Kryonaut applied a month ago) at 3440x1440. The highest temperatures I’ve ever seen in any game - Cyberpunk, Control, Metro Exodus, BF V, Witcher 3, F1 etc. are about ~65-70 C* for the GPU and about ~70-75 C* for the CPU after hours and hours of gaming.

In New World, not only both GPU/CPU go nuts in the menu but in game it’s even worse. My GPU hit over 80 C* (after I forced all 3 fans to 100%, first time I’ve ever done this since undervolting) and the CPU over 85 C*. I have no idea how this is even possible, I can’t reach these temperatures even on synthetic benchmarks and 7-8 hours of stress test loops.

edit: gibt auch gigabyte besitzer deren karte entweder sehr heiß wird oder gebrickt wurde und einige konnten ihre karte mit einem firmware flash wiederbeleben.

Daredevil
2021-07-21, 15:20:26
Naja, wenn die Karte mit 500 fps läuft dann kann es schon passieren, dass ein Bereich auf dem Chip oder der RAM viel stärker belastet wird als vom Hersteller angenommen. 500 fps ist halt womöglich ein Szenario mit dem man nicht wirklich rechnet bei so einer Karte.

...


Die ganzen Kryptowährung-Miner-Karten verrecken auch reihenweise weil das extrem auf den RAM geht und der oft nicht gut gekühlt ist.

Quelle für beides? :X
1000fps+ lassen zwar die Spulen schwingen, sind aber laut Forenmember hier kein "Verschleiß" oder "Schlimm". Zudem sind 500fps auch in erreichbarer Nähe bei z.B. Rainbow Six. Also die FPS alleine sollten es nicht sein.
Das mit dem Mining ist mir auch nicht bekannt, es sterben die Lüfter, aber die Karte doch nicht, die hält für ne Ewigkeit.

Aber lasst uns mal nicht zu technisch werden, sonst taucht dargo auch gleich mit auf und dann ist der Thread im Arsch. :D

WedgeAntilles
2021-07-21, 15:47:07
gibt auch noch mehr threads wo die user berichten, dass die karten kein bild mehr zeigen nach dem booten. ich würde behaupten riesen lawsuit incoming für amazon.

Haha, wegen was denn?
Das gibt Fälle in denen die Garantie greift und die Karte ausgetauscht wird.

Lawsuit, wie kommt man auf so was?

Exxtreme
2021-07-21, 16:11:23
Quelle für beides? :X
1000fps+ lassen zwar die Spulen schwingen, sind aber laut Forenmember hier kein "Verschleiß" oder "Schlimm". Zudem sind 500fps auch in erreichbarer Nähe bei z.B. Rainbow Six. Also die FPS alleine sollten es nicht sein.
Das mit dem Mining ist mir auch nicht bekannt, es sterben die Lüfter, aber die Karte doch nicht, die hält für ne Ewigkeit.

Aber lasst uns mal nicht zu technisch werden, sonst taucht dargo auch gleich mit auf und dann ist der Thread im Arsch. :D
Also das mit dem Mining stimmt schonmal. :D

https://www.cnbc.com/2021/07/19/malaysian-police-steamroll-1point25-million-worth-of-bitcoin-mining-rigs.html

Die Karten sind dann definitiv defekt.

Neee, keine Ahnung wo ich das mal gelesen habe, dass da die Karten beim Cryptominig abrauchen. Ist schon länger her und dann habe ich es gelassen bei meinem PC. ;(

Daredevil
2021-07-21, 16:25:22
Da sind aber keine Grafikkarten drin, in den BTC Minern!!1elf :D
Natürlich wird ne Karte mehr beansprucht, aber das ist wie bei ner 10 Jahre alten CPU, dass Silizium überlebt, alles drumherum stirbt. ^^
Müsste man mal ne Umfrage starten, da gabs ja schon mal eine mit CPUs (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=465667&highlight=cpu)

Eddyk
2021-07-21, 16:34:40
Eigentlich sollten wir New World danken, ja das Spiel scheint die Grafikkarten sehr stark zu beanspruchen und dies führt dann zu einem Fehler der vielleicht ohne das Spiel erst viel später aufgetaucht wäre.

Nun ist die Frage ob alle 3090 EVGA Besitzer Angst haben müssen eine Zeitbombe im Rechner zu haben die jetzt nicht New World ausprobiert haben. Wer sagt uns das dies nach einiger zeit nicht wieder Thema wird bei einem anderen Spiel? :/

Linmoum
2021-07-21, 16:56:06
Lawsuit, wie kommt man auf so was?Eigentlich ganz einfach:

https://www.planradar.com/wp-content/uploads/2019/09/usa-flagge.jpg.webp

DerKleineCrisu
2021-07-21, 18:15:53
Wauw,

ich falle vom Glauben ab. Nun ist Amazon als Spielehersteller schuld das ne Graka abraucht weil das Spiel die Graka zu sehr belastet. Das muss man sich echt auf der Zunge vergehen lassen. Ich würde da den Graka Hersteller in die Pflicht nehmen als ein Spielehersteller.

Was kommt als nächstes vielleicht das die Erde selber schuld an dem KLimawandel ist weil sie nicht dafür sorgt das die Schadstoffe und das viele CO2 zeitnah abgebaut wird. Das Ozonloch ist auch selber schuld das es entsteht weil sich die Gase ungefragt in der oberen Atmosphäre versammelt haben :confused:.

Und die Besitzer von Betriebssystemen sind schuld wenn es sicherheitslöcher in der Software gibt, die Benutzer hätten ja auch darauf schauen können nicht über sicherheitslöcher zu stolbern oder darauf durch zufall zu stoßen.

Daredevil
2021-07-21, 18:35:55
Habs vorgestern vorbestellt und heute nen Beta Key bekommen.
Meine Kollegen, die es vorher gekauft haben, noch nicht. ._.

Gehts jemanden ähnlich?

Lowkey
2021-07-21, 19:30:12
Ich habe keinen Key bekommen und hatte mich mehrfach angemeldet bzw. auch vorbestellt.

BlacKi
2021-07-21, 19:33:18
ich hab mich für den cbt angemeldet, noch keinen key bekommen. ich hab letztes jahr cbt spielen können auch ohne kauf.

nach den 3090 berichten würde ich es wohl nichtmal starten, solange nicht geklärt ist wie die karten verrecken.

[dzp]Viper
2021-07-21, 19:54:01
ich hab mich für den cbt angemeldet, noch keinen key bekommen. ich hab letztes jahr cbt spielen können auch ohne kauf.

nach den 3090 berichten würde ich es wohl nichtmal starten, solange nicht geklärt ist wie die karten verrecken.
Einfach auf 60fps limitieren und man hat als 3090 Besitzer keine Probleme.
Wieso aber vor allem evga Karten betroffen sind aber z.b. keine 3080 Karten lässt ja wirklich darauf schließen, dass das ein spezielles Problem mit den 3090, speziell mit den evga 3090 ist.

Linmoum
2021-07-21, 20:17:11
Da es auch Leute gibt, denen das Ingame mit/ohne Framelimit passiert ist, wäre ich vorsichtig damit zu behaupten, man kann das bedenkenlos laufen lassen, wenn man die fps lockt.

Nicht alle, denen die 3090 über den Jordan gegangen ist, haben das im Hauptmenü bei mehreren hundert fps erleben müssen.

wolik
2021-07-21, 21:04:04
Beginner-Outfits ist nicht hübsch? Oh no :frown:

Lvl 12 oder Heute Lvl 18. Sieht sehr sehr schlecht aus. Weiblich auf gar kein Fall.

Ich denke niemand hat Spass so eine Geschichte mit Zerstörung von EVGA 3090 in Welt zu setzen. Nur alle Benchmarks laufen auf 100% und dazu manchmal Stunden lang. Last kann nie im Leben Graka killen. Das Hardware auch mal Kaputt gehen ist auch nichts neues.

NW hat ein riesen Problem. Traveling. Ich war gefühlt Heute hälfte das Spielzeit von A Questgäber zum B Questort gelaufen. Und weitere hälfte von B Questort zum A Questabgeben.. Amazon G hat schon das Problem erkannt und Reise Schreine eingeführt, nur die lösen das Problem nicht mal einsatzweise. Sehr schade, das Spiel kann schon unterhalten. Ganz abstoßend ist das nicht. Auch ein Problem, wenn du alleine bist, dann ist es sehr schwierig, einige Quests zu erledigen. Zu zweit, kein Problem. Mit 10 ist die Herausforderung weg.

Daredevil
2021-07-21, 22:14:50
Ich muss bei dem Hardware Problem immer an dieses Video denken und glaube immer noch nicht, was ich hier lese. :D

04GYxpyK9ew

Rolsch
2021-07-22, 07:20:50
Es ist eigentlich kein Problem mit spezialisierter Software Hardware abstürzen zu lassen oder gar zu überlasten. (Siehe z.B. der Rowhammer Angriff auf RAM Bausteine.) Bei GPUs ist es vermutlich auch möglich Lastzustände so zu steuern dass die Schwingungen die Spannungsversorgung bricken, auch ohne rohe Überlast. Aber dass dies zufällig passiert ist halt eher selten und spricht nicht für den Hersteller der betroffenen Karten.

Würde gerne auch wieder reinschauen aber Amazon hat sich diesmal noch nicht gemeldet.

dildo4u
2021-07-22, 08:21:43
Engine überzeugt bis jetzt 70fps im Town GPU bei 82° Kühler schreit normalweise sind dort MMOs massiv CPU limitiert mein 2600X reicht aber bisher komplett um meine 1070 in 1080p High zu maxen.

WedgeAntilles
2021-07-22, 10:19:03
Laut Igor ist das Problem wohl bei EVGA zu suchen und nicht bei Nvidia:
https://www.igorslab.de/evga-geforce-rtx-3090-vs-amazons-new-world-designbedingtes-evga-problem/

[dzp]Viper
2021-07-22, 10:29:06
Laut Igor ist das Problem wohl bei EVGA zu suchen und nicht bei Nvidia:
https://www.igorslab.de/evga-geforce-rtx-3090-vs-amazons-new-world-designbedingtes-evga-problem/
Bei der schieren Menge an EVGA 3090iger die Betroffen waren (> 95%) war das abzusehen.

arcanum
2021-07-22, 11:35:02
im reddit faden hatte ich einen post entdeckt in dem eine andere karte als eine evga rtx abgeraucht ist, nämlich eine vega64. wollte gestern auf der basis nicht spekulieren aber laut JayzTwoCents sind noch deutlich mehr karten vom brick und shutdown betroffen:

https://twitter.com/i/web/status/1418107831786434561

dildo4u
2021-07-22, 11:43:57
Jay verteidigt EVGA ist seine Haus und hof Marke von den bekommt er z.b die Kingpin Karten sonst kaum einer zum testen bekommt.
EVGA hat schon öfter Mist gebaut bin selber betroffen mit einer 1070.

WedgeAntilles
2021-07-22, 11:52:06
Es gibt einen unterschied zwischen Shutdown und einer zerstörten GraKa.

Igor schreibt in dem Artikel ja auch, dass er bei NFS:UG z.B. eine 6900XT zum Shutdown bringt - indem er einfach im Menü ist und dort 1000 FPS sind.
Da schaltet die Karte halt irgendwann ab.

Danach kann man aber wieder normal starten, die Karte ist nicht defekt.
Und genau das ist halt das Problem mit der EVGA 3090.

Von Jays halte ich wenig und auch jetzt wirkt er wieder ziemlich unsouverän.

BlacKi
2021-07-22, 17:08:33
im luxx hab ich mitbekommen, das evga in den nächsten stunden eine stellungnahme abgeben soll.

wolik
2021-07-22, 20:51:34
dbCrNBpW-RQ

BlacKi
2021-07-22, 20:53:29
evga so: We are investigating.

https://twitter.com/EVGA_JacobF/status/1417906782580592641?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1417906 782580592641%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.computerbase.de%2F2021-07%2Fdefekte-grafikkarten-amazons-new-world-zwingt-rtx-3090-von-evga-in-die-knie%2F

Raymond
2021-07-22, 21:16:44
Hmm, wäre schön zur Abwechslung was übers Spiel zu lesen und nicht über brennende Karten. Ist es immer noch so öde oder hat sich was getan seit der Preview letzten Jahres? Und wenn ja dann was?

Lowkey
2021-07-22, 22:42:21
Beta Key kam vor 2 Stunden, aber für Download + Zocken reicht es nicht. Ergo bekommt man mit der unverbindlichen Vorbestellung immer noch einen Betazugang.

wolik
2021-07-23, 00:26:01
Hmm, wäre schön zur Abwechslung was übers Spiel zu lesen und nicht über brennende Karten. Ist es immer noch so öde oder hat sich was getan seit der Preview letzten Jahres? Und wenn ja dann was?
:confused:
Was willst du lesen? Fremde Meinungen? Kennst du das Sprichwort über Meinungen? Du kannst das Spiel bei Steam kaufen, der Beta testen. Behalten oder zurückgeben. Wo ist das Problem?

CompuJoe
2021-07-23, 00:46:25
Bei Spielen kann man nix empfehlen, die eigen Präferenzen entscheiden. Probiere es aus, ich find es mittlerweile ziemlich gut, das muss aber für dich nichts heißen.

dildo4u
2021-07-23, 08:52:30
Hier testet Jay 3090 von MSI vs EVGA in New Worlds.

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12743158&postcount=2395

Skusi
2021-07-23, 12:01:20
:confused:
Was willst du lesen? Fremde Meinungen? Kennst du das Sprichwort über Meinungen? Du kannst das Spiel bei Steam kaufen, der Beta testen. Behalten oder zurückgeben. Wo ist das Problem?

Dann kann das Forum ja dicht gemacht werden.


Spiel gefällt mir gut.(lvl16)

wolik
2021-07-23, 14:16:49
Dann kann das Forum ja dicht gemacht werden.


Spiel gefällt mir gut.(lvl16)
Der Thread ist dazu da, um über das Spiel zu reden... Wenn du es nicht einmal selbst gespielt hast, was hast du dann zu sagen?
Natürlich kann man Fragen, wenn keine Demo oder Beta zu Verfügung stehet. Mein Empfehlung lieber kurz selbst reinschauen, besonders bei sooo zweispaltiges Spiel wie NW.
Ich werde wohl auch behalten. Es gibts nichts in September auf Markt.
(Lost Ark habe ich durch...)

Fusion_Power
2021-07-23, 14:21:02
In dem Spiel kann man wies aussieht recht viel machen, hab da aber noch keinerlei Überblick als Zuschauer, bin halt mal bei Twitch in nen Stream rein (Dhalucard, denn der hat meißt Ahnung von dem was er tut). Alles noch reichlich verwirrend, gibt offenbar sowas wie "Housing" und Fraktionen/Gildenkriege? Eroberung von Gebieten usw, interessant.
Und momentan gibts auch noch reichlich Server-Crashes wies aussieht. :ugly:

Piccolo
2021-07-23, 14:52:47
Mein Problem ist das ich A) nicht weiss, welche Faktion für mich am besten ist und B) als klassischer Schurken, Assassinen Spieler finde ich nicht wo ich da rein passe. Welche Skills ect. Die Waffen sagen mir nicht sooo zu.

Hab noch kein Beta Key um es selber zu Testen.

Grendizer
2021-07-23, 19:06:16
Ich hatte jetzt heute mittag 4 Stunden spielen können.

Ich hatte das Spiel komplett von meiner Liste gestrichen und es jetzt doch mal wieder kurzfristig angeschaut, nachdem Sword of Legends Online mich nur ca. 1,5 Wochen fesseln konnte.

Ich war jetzt nur im ersten Gebiet unterwegs, aber das Gebiet fühlt sich gut an. Es ist gross und ich hatte das Gefühl tatsächlich das Gebiet zu erkunden. Was dabei für mich wichtig ist, das es Gebäude gibt, die man betreten kann.

Das ist hier gegeben. In der Stadt gibt es viele Gebäude mit Funktion und man kann reingehen. In einem Dorf in der Nähe stehen mehrere, zum Teil zweistöckige Gebäude. Leider sehen sie dann alle ziemlich gleich aus, und es fehlen Details, die Geschichten im Kopf entstehen lassen, wenn man Dinge rumliegen sieht.

Das Spiel scheint ein sehr umfangreiches Sammel und Crafting System zu haben. Das kann richtig nett werden.

Die Quests sind sehr, sehr generisch ... töte Wölfe, töte Wildschweine, sammel Steine, sammel Holz

Das Kampfsystem vermittelt Action. Ich mag eigentlich eher das WoW System mit vielen Skills und Zielauswahl, aber hier fühlt es sich interessant an.

Das Spiel erscheint allerdings noch sehr unfertig. Die deutsche Übersetzung ist mit vielen Variablennamen durchsetzt. Keine Ahnung, ob das noch was in 5 Wochen wird.

Aber trotz aller negativer Eindrücke, habe ich extrem viel Lust die Welt weiter zu erkunden. Ich hoffe, das es hier noch eine große, geheimnisvolle Welt zu erkunden gibt.

Ich freue mich auf weiter Stunden. Augenblicklich hänge ich für mindestens. 30 Minuten in der Login Warteschlange.

Grendizer
2021-07-23, 21:38:33
Ich konnte mit meinem Level 11 Charakter auf dem "deutschen" Server heute leider nicht weiterspielen, da ich 2x 30 Minuten in der Warteschlange gehangen bin. Also habe ich einen neuen Charakter auf einem vorgeschlagenen Server erstellt. Ging ca. 1 Stunde gut und danach hatte ich einen Verbindungsabbruch und 30 Minuten Warteschlange.

Dafür das Amazon mit AWS ganz Gross im skalierbaren Cloudgeschäft unterwegs ist, ist das keine Werbung für AWS.

Exxtreme
2021-07-24, 15:22:56
Übrigens, alle kaputten EVGA RTX 3090 werden ersetzt:
https://www.pcgamer.com/uk/evga-confirms-new-world-rtx-3090-rmas/

CoolhandX
2021-07-24, 16:52:19
Also ich fand die erste Alpha nicht so doll. Die Verschiebung und Überarbeitung fand ich daher wichtig.
Nun muss ich sagen ich bin sehr Positiv überrascht.
Kampf fühlt sich, obwohl nur 3 Skills, sehr gut an. Finde Action Kampf ja sowieso viel besser als Tab Targeting, daher komme ich auch super klar. Das aktive Blocken und Ausweichen ist ebenfalls sehr gut. Was in meinen Augen etwas Verbesserung brauchen könnte ist der Waffenwechsel. Der müsste für ein flüssiges spielen schneller sein und man müsste es besser erkennen können. Manchmal sieht man nicht ob der Wechsel funktioniert, weil er zu verzögert ist.
Grafik gefällt mir super. Tolle Landschaften, alles sehr abwechslungsreich, sehr interessantes Setting, vor allem unverbraucht. Einzig Wettereffekte fehlen, hoffe das liegt nur am Gebiet. Performance ist auch gut. Mit einem R9 5900x und einer 6800XT immer zwischen 100-80 FPS außer in Städten mit vielen Spielern, dann sind es so 60-70 manchmal auch weniger bei 5120x1440 alles auf max.
Was richtig geil ist, ist der Sound. Da haben die Entwickler mal geniale Arbeit geleistet. Sogar wenn jemand in Entfernung schießt, oder einen Baum fällt, das hört sich unfassbar gut an. Hut ab dafür.
Quest sind so lala. Alles dabei aber könnten ein paar mehr Story relevante Quests sein.
Crafting ist richtig gut weil auch wichtig.
Scheint sehr viel zu geben was man machen kann. Daher mal sehen wie es dann später aussieht.

Es ist seit langem wieder ein Spiel wo ich total Bock habe die GegenD zu erkunden und man hat echt das Gefühl, das man dafür auch irgendwie belohnt wird.

Die Vorbestellung wird auf jeden Fall beibehalten und ich freu mich auf den Release. Einzig das Update heute hat leider dafür gesorgt, dass bei einer ganz bestimmten Stelle in der Anfangsstadt das Spiel bei mir abstürzt wenn ich alles auf max habe. Mit High tut es das nicht, keine Ahnung was da los ist.

EDIT: Wer ebenfalls mit AMD Karten Abstürze hat. Objekt Detail auf High. Scheint ein Bug bei AMD Karten zu sein. Dann stürzt er in der Anfangsstadt nicht ab.

Lowkey
2021-07-24, 17:06:51
Hat jemand ein gutes Lets play im höheren Levelbereich?


Twitch ist ja voller Streamer...

Djudge
2021-07-24, 19:28:59
Ich konnte mit meinem Level 11 Charakter auf dem "deutschen" Server heute leider nicht weiterspielen, da ich 2x 30 Minuten in der Warteschlange gehangen bin. Also habe ich einen neuen Charakter auf einem vorgeschlagenen Server erstellt. Ging ca. 1 Stunde gut und danach hatte ich einen Verbindungsabbruch und 30 Minuten Warteschlange.

Dafür das Amazon mit AWS ganz Gross im skalierbaren Cloudgeschäft unterwegs ist, ist das keine Werbung für AWS.


Die Leute sind schon arg ange******* der groß angekündigte "Krieg" fällt heute anscheinend schon wieder aus. :frown:

Grendizer
2021-07-24, 19:58:35
Gerade gibt es seit 2 Stunden keine Respawns mehr.

Ich weiss das eine Beta dazu da ist Probleme zu finden.

Aber ein geplantes Release am 31.08. finde ich sportlich.

BlacKi
2021-07-24, 20:48:44
wie lange läuft der cbt? kommt nochmal ein obt?

The_Invisible
2021-07-24, 20:50:28
Finde dieses action/reaktionsorientierte Kampfsystem auch cool, die Welt ist auch wirklich schön und lädt zum erkunden ein.

Jetzt am Abend in den Städten scheint es aber gut CPU zu fressen, Auslastung geht bis so 65% hoch und keine 60fps, der 5950x scheint sich ja für Games fast schon ausgezahlt zu haben. :D

Grendizer
2021-07-24, 20:54:41
CBT geht bis 02. August. Ich glaube eine Open Beta wird es nicht geben.

Gebrechlichkeit
2021-07-24, 21:55:31
Scheint ja ein reiner Klopper zu sein, in 3D. Spielen Klassen ueberhaupt ne Rolle, wenn alle wie lemminge die linke maustaste wiederholt druecken? Haben wir das Guild Wars 2 zu verdanken?

Action MMORPG ohne Substanz? Holy Trinity Lite? Kapiere nicht, warum ein Soeldner oder Paladin mit einem Bogen rumlaufen soll bzw. damit angreifen. Gibt´s aktuelle videos zu den ver. klassen, wie die sich spielen?

CoolhandX
2021-07-24, 23:14:19
Scheint ja ein reiner Klopper zu sein, in 3D. Spielen Klassen ueberhaupt ne Rolle, wenn alle wie lemminge die linke maustaste wiederholt druecken? Haben wir das Guild Wars 2 zu verdanken?

Action MMORPG ohne Substanz? Holy Trinity Lite? Kapiere nicht, warum ein Soeldner oder Paladin mit einem Bogen rumlaufen soll bzw. damit angreifen. Gibt´s aktuelle videos zu den ver. klassen, wie die sich spielen?

Gibt keine Klassen. Jede Waffe, davon gibt es 10 Stück (Degen, Schwert/Schild, 2H Hammer, 2H Axt, Eishandschuh, Feuerstab, Lebensstab, Bogen, Muskete, Axt), hat zwei Skillbäume. Jeder dieser Skillbäume hat 3 Fähigkeiten die man lernen kann und diverse Passivs. Man kann die Bäume zwar mixen aber immer nur 3 Skills benutzen. Mit Waffenwechsel also im Spiel 6 Skills. Zusammen mit aktiven Blocken und Ausweichen finde ich das Kampfsystem echt spaßig. Spiele Heiler/Lebensstab mit 2H Hammer. Macht richtig Fun.

Das Setting, eben eine fiktive Kolonialzeit so um 1400-1500, finde ich richtig frisch. Eben mal nicht High Fantasy oder SciFi.

Habe die ganze Zeit überlegt an welches Spiel von damals mich das Spielsystem von New World erinnert. Tabula Rasa mit den Invasionen und und etwas Rift mit den Rifts welche hier die Monolithen sind.

Ich finde es echt toll und wenn es mich ein paar Monate unterhalten kann und die Entwickler das Spiel erweitern freu ich mich umso mehr.

wolik
2021-07-24, 23:54:14
n MMORPG ohne Substanz? Holy Trinity Lite? Kapiere nicht, warum ein Soeldner oder Paladin mit einem Bogen rumlaufen soll bzw. damit angreifen. Gibt´s aktuelle videos zu den ver. klassen, wie die sich spielen?
Es gibts kein Soeldner oder Paladin in Spiel. Man kann nur Punkte auf Skills verteilen und jeder Zeit ändern (bis Lvl 20 kostenlos) Waffeskills lernt man wenn man Waffen einsetzt.

Übrigens, alle kaputten EVGA RTX 3090 werden ersetzt:
https://www.pcgamer.com/uk/evga-confirms-new-world-rtx-3090-rmas/
Alle 3090 Karten sind noch in Garantie Zeit.

Gebrechlichkeit
2021-07-25, 00:17:36
Thanks Euch beiden. Schade, ist dann leider doch nix fuer mich. Will gerne als Tank AOE farmen "gehen", wie noch zu HDRO Zeiten.

wolik
2021-07-25, 14:58:12
Thanks Euch beiden. Schade, ist dann leider doch nix fuer mich. Will gerne als Tank AOE farmen "gehen", wie noch zu HDRO Zeiten.
Ich denke als Tank man kann Schwert Kämpfer mit Schild ausbauen + Heilungsstab. Noch Punkte in Leben reinstecken. Bis jetzt das macht kein Sinn, weil Gegner schnell killen viel wichtiger ist.

Fusion_Power
2021-07-25, 15:48:02
Ich wollte im Stream mal so ein PvP Event schauen, nur bugte das da leider gerade rum, immerhin scheint das Setting interessant zu sein mit erobern/verteidigen von Gebieten und Festungen. Kann man sich das ein wenig wie Chivalry & Co vorstellen, wenns denn dann mal in der Praxis funktioniert? Oder wie damals in dem grindlastigen "Ragnarok Online" in welchem man als Clan Festungen erobern und dadurch enorme Vorteile genießen konnte (Clan-Dungeons mit extra XP und Items)

Grendizer
2021-07-25, 15:53:01
Bin jetzt bis Level 17 gekommen. Ich laufe extrem viel durch die Wildnis und erkunde die Welt und sammel Ressourcen. Ich spiele mit 1h und Schild und Bogen. Macht extrem viel Spass.

Die Story ist bisher nicht so wirklich fesselnd. Ich denke da hätte man in dieser Welt mehr draus machen können.

Das es keine Mounts gibt sehe ich allerdings sehr zwiegespalten. Das Erkunden der Wildnis macht zwar Spass und es gibt viel Schnellreisepunkte, aber dafür braucht man eine Ressource, die bis Level 17 extrem rar zu sein scheint. Ab 20 soll es wohl einfacher sein, daran zu kommen.

Wenn man mal "schnell" zu einem speziellen Punkt kommen will, geht das halt momentan nicht. Erinnert mich an Classic WoW, da gab es das Mount ja auch erst mit 40 und man hatte am Anfang recht wenig Flugpunkte. Aber ich befürchte, das das auch irgendwann mal nervig sein könnte.

Fusion_Power
2021-07-25, 15:59:49
Bin jetzt bis Level 17 gekommen. Ich laufe extrem viel durch die Wildnis und erkunde die Welt und sammel Ressourcen. Ich spiele mit 1h und Schild und Bogen. Macht extrem viel Spass.

Gibt relativ wenige random Mobs in der Wildnis, oder? Zumindest was ich bisher von dem Spiel sehen konnte. Die spielen da aber auch zugegeben auf nem dicht bevölkerten Server.

Grendizer
2021-07-25, 16:10:21
Es geht. Es gibt aber auch ein paar Punkte, wo z.B. sehr regelmäßig Wildschweine und Wölfe respawnen.

Am Anfang hatte ich eine Quest, bei der ich 20 Truthähne schlachten sollte und ich habe mir echt einen Wolf gesucht.

Wenn man allerdings die Häuten und Fährtenleser Fähigkeit auf 25 gelevelt hat (bei jedem Tier, das man wegen Fleisch und Leder ausnimmt steigert man automatisch die Fähigkeit) bekommt man die Richtung in der ein "Kleintiere" und Früchte (Hase, Truthan, Nüsse usw.) auf dem Kompass angezeigt und das macht es dann einfacher. Später bekommt man dann auch die Fähigkeit für größere Tiere.

Ich finde das macht auch viel vom Reiz des Spiels aus. Man muss in der Wildnis suchen.

Edit: Auf Naraka bin ich jetzt an Stelle 932 der Warteschlange und es soll angeblich 30 Min. dauern.

wolik
2021-07-25, 17:40:21
;D;D;D

https://cdn.discordapp.com/attachments/286158446573912064/868879870871105556/NewWorld_2021_07_21_07_54_50_173.jpg

wolik
2021-07-25, 17:45:38
Auf die Frage über 1800 setting. es hätte so aussehen können. Wäre nicht ... del

Lost Ark. Bald auch in EU.
https://cdn.discordapp.com/attachments/568426954009870336/815542524306259988/Selfie_20210224__022.jpg

Fusion_Power
2021-07-25, 18:25:54
Auf die Frage über 1800 setting. es hätte so aussehen können. Wäre nicht ... del
https://cdn.discordapp.com/attachments/568426954009870336/815542524306259988/Selfie_20210224__022.jpg
Hübsch! Das gleiche Spiel?

Grendizer
2021-07-25, 18:28:54
Hübsch! Das gleiche Spiel?

Das ist irgend ein ASIA Grinder.... das hat zum Glück nichts mit New World zu tun.

Fusion_Power
2021-07-25, 19:37:27
Das ist irgend ein ASIA Grinder.... das hat zum Glück nichts mit New World zu tun.
Nun, wenn man sich das aussehen und die Gestaltungsmöglichkeiten der Charaktere in New World ansieht, wünscht man sich das aber fast. :freak: Da gibts eindeutig hübschere Charakter-Editoren als New World sie bietet. Ist ja nun wirklich kein Hexenwerk wie andere Spiele mit Leichtigkeit beweisen.

Grendizer
2021-07-25, 19:44:11
Ja das ist schon richtig, finde den von New World auch sehr schwach... aber dafür kann ich mit den kurzen Röcken und wenig Textil von vielen koreanischen Entwicklungen auch nicht viel anfangen. Es gab in der Vergangenheit ein paar Spiele die da echt an Grenzen gekommen sind. Man erinnere sich noch an die Anpassung von Tera für die übrigen Märkte, mit der Begründung, das man keine pädophilen anlocken will.

Grendizer
2021-07-25, 19:55:54
Bin jetzt mal aus Spass vom südlichsten Gebiet bis ins nördlichste gelaufen (nur am Anfang, da bin ich sofort umgehauen worden). Bin jetzt aber etwas irritiert. Wenn man sammelnd durch die Gegend läuft erscheinen die Gebiete richtig gross. Wenn man aber gezielt von Süd nach Nord läuft gehts dann doch recht schnell.

wolik
2021-07-25, 20:40:56
Das ist irgend ein ASIA Grinder.... das hat zum Glück nichts mit New World zu tun.

Jetzt weiß ich für wem solche Fressen wurden in Editor vorgefertigt :biggrin:

Fusion_Power
2021-07-25, 20:44:45
Ja das ist schon richtig, finde den von New World auch sehr schwach... aber dafür kann ich mit den kurzen Röcken und wenig Textil von vielen koreanischen Entwicklungen auch nicht viel anfangen. Es gab in der Vergangenheit ein paar Spiele die da echt an Grenzen gekommen sind. Man erinnere sich noch an die Anpassung von Tera für die übrigen Märkte, mit der Begründung, das man keine pädophilen anlocken will.
In unserer "westlichen Welt" scheints was Sexualität angeht eh immer öfters nur noch schwarz oder weiß zu geben, bis hin zur fragwürdigen Selbstzensur. Sehr bedauerlich. Dabei ist es doch gerade die Tatsache, dass in solchen Spielen und Szenarien sehr oft STARKE weibliche Charaktere dargestellt werden, die sich wehren können und selbstbewusst genug sind um solche Outfits mit stolz tragen zu können - zumindest ist das mein Blick auf derlei Szenen. Und bei männlichen Helden wie Conan dem Barbaren oder Tarzan hat schließlich auch noch nie jemand gefordert, dass die gefälligst mehr anziehen sollen. :D
"New World" wird sich wegen seines Grafikstils da sicher keine Vorwürfe machen müssen, weil gänzlich anderes Szenario. Alles ehr grau in grau: die Outfits und die Helden. Da passt so ein Charaktereditor dann natürlich gut rein.

wolik
2021-07-26, 07:55:58
Man erinnere sich noch an die Anpassung von Tera für die übrigen Märkte, mit der Begründung, das man keine pädophilen anlocken will.
Ja, ja. Und mit Shooter züchtet man Serienmörder.

The_Invisible
2021-07-26, 12:36:25
Gibt relativ wenige random Mobs in der Wildnis, oder? Zumindest was ich bisher von dem Spiel sehen konnte. Die spielen da aber auch zugegeben auf nem dicht bevölkerten Server.

Finds sehr idyllisch, war in so einem Hinterland farmen ganz alleine, nur ein paar kleine Tierlein, im Hintergrund hört man ein paar Spitzhacken durchs Tal hallen (Sound ist echt gut), bin dann zum See fischen und unterwegs noch ein paar neue Pflanzen bzw Silber entdeckt -> perfekt zum abschalten

wolik
2021-07-26, 13:00:43
und unterwegs noch ein paar neue Pflanzen bzw Silber entdeckt -> perfekt zum abschalten
Manche Rohstoffe brauchen Fertigkeitslevel 150 :smile: Mit Hacken oder Pflücken wird man wohl genug Zeit verbringen.

herb
2021-07-26, 13:31:18
Finds sehr idyllisch, war in so einem Hinterland farmen ganz alleine, nur ein paar kleine Tierlein, im Hintergrund hört man ein paar Spitzhacken durchs Tal hallen (Sound ist echt gut), bin dann zum See fischen und unterwegs noch ein paar neue Pflanzen bzw Silber entdeckt -> perfekt zum abschalten
Ging mir genauso, bis einer angefangen hat, in der Entfernung mit seinem Gewehr rumzuballern.
Tolle Athmosphäre bis jetzt, mir macht es Spass.

Grendizer
2021-07-26, 14:05:51
Finds sehr idyllisch, war in so einem Hinterland farmen ganz alleine, nur ein paar kleine Tierlein, im Hintergrund hört man ein paar Spitzhacken durchs Tal hallen (Sound ist echt gut), bin dann zum See fischen und unterwegs noch ein paar neue Pflanzen bzw Silber entdeckt -> perfekt zum abschalten


Ja das ist genau das , die Lichteffekte, der Nebel der in manchen Gebieten hängt.

Der Sound ist echt wuchtig. Das ist mir auch schon extrem positiv aufgefallen.

Auch das Itemdesign ist ok. Mal schauen, ob die Drops immer noch so gut aussehen, wenn der Shop richtig aktiv ist, aber das ist mit bei Sword of Legends Online extrem aufgefallen. Die normalen Rüstungen waren extrem mau.... dafür gibt es halt Items für umgerechnet 89 Euro, die extrem stylisch aussehen ( das extrem, für einen goldenen Stab. Das rote Pendant gibt es für deutlich weniger )

Auf meinem Ryzen 3900x mit einer normalen 1080 läuft das ganze auch bei 34-60 fps in WQHD. Ich will endlich was neues, aber nicht zu den aktuellen Preisen.

CompuJoe
2021-07-29, 01:45:55
Ja das ist genau das , die Lichteffekte, der Nebel der in manchen Gebieten hängt.

Der Sound ist echt wuchtig. Das ist mir auch schon extrem positiv aufgefallen.

Auch das Itemdesign ist ok. Mal schauen, ob die Drops immer noch so gut aussehen, wenn der Shop richtig aktiv ist, aber das ist mit bei Sword of Legends Online extrem aufgefallen. Die normalen Rüstungen waren extrem mau.... dafür gibt es halt Items für umgerechnet 89 Euro, die extrem stylisch aussehen ( das extrem, für einen goldenen Stab. Das rote Pendant gibt es für deutlich weniger )

Auf meinem Ryzen 3900x mit einer normalen 1080 läuft das ganze auch bei 34-60 fps in WQHD. Ich will endlich was neues, aber nicht zu den aktuellen Preisen.

CPU ist gut, deine GPU limitiert, spiele selber mit dem 3900X und einer 3080, in den Städten so bei 55-90fps, außerhalb so bei 100-144 (limitiert), das Spiel kann von vielen Kernen profitieren, die Auslastung ist vorbildlich!

dildo4u
2021-07-29, 15:26:28
Paar CPU und GPU Benchmarks.


https://www.pcgameshardware.de/New-World-Spiel-61911/Specials/New-World-Closed-Beta-Technical-Preview-Benchmarks-1376676/

BlacKi
2021-07-29, 15:51:36
nur maximal 8 kerne im test? wtf?

naja, bei 33% mehr kernen 5600x vs 5800x nur magere 8% mehr?

rocketlake vs good old skylake scheint gut zu skalieren.

Fusion_Power
2021-07-29, 16:17:03
Finds sehr idyllisch, war in so einem Hinterland farmen ganz alleine, nur ein paar kleine Tierlein, im Hintergrund hört man ein paar Spitzhacken durchs Tal hallen (Sound ist echt gut), bin dann zum See fischen und unterwegs noch ein paar neue Pflanzen bzw Silber entdeckt -> perfekt zum abschalten
Ein wenig Erholung zwischen harten Kämpfen tut sicher auch mal gut in diesen Spielen. ;)
Ich hab gestern im Stream mal so eine 50v50 Schlacht gesehen, schon beeindruckend - wenn die Server und PCs durchhalten. :D War am Ende leider ne ziemlich einseitige Angelegenehit, die Angreifer haben die Verteidiger quasi überrant, dabei schienen alle auf ähnlichem Levelstand zu sein aber ich kann das als Zuschauer natürlich nicht wirklich beurteilen. Macht im PvP wohl auch nen Unterschied ob man schon Max Level hat oder noch nicht ganz.

dildo4u
2021-07-29, 16:24:45
nur maximal 8 kerne im test? wtf?

naja, bei 33% mehr kernen 5600x vs 5800x nur magere 8% mehr?

rocketlake vs good old skylake scheint gut zu skalieren.
Selbe Engine wie Star Citizen dort warten auch alle auf Vulkan weil es mit DX11 nicht ordentlich skaliert.

The_Invisible
2021-07-29, 16:31:05
nur maximal 8 kerne im test? wtf?

naja, bei 33% mehr kernen 5600x vs 5800x nur magere 8% mehr?

rocketlake vs good old skylake scheint gut zu skalieren.

Wie schon geschrieben, bei meinem 5950x gehts da abends in Städten bis so 65 - 70% Auslastung rauf und trotzdem unter 60fps, gpu langweilt sich. Scheint bei PCGH also nicht wirklich WorstCase zu sein.

@Fusion_Power
Hört sich nett an, bin zwar überhaupt nicht der PVP Player aber vielleicht kann man ja mal mitmischen wenn man genug von Idylle hat :D

Fusion_Power
2021-07-29, 17:07:59
@Fusion_Power
Hört sich nett an, bin zwar überhaupt nicht der PVP Player aber vielleicht kann man ja mal mitmischen wenn man genug von Idylle hat :D
Mit genug Ressourcen und ner dicken Gilde geht das sicher, ansonsten sieht mir das dann doch arg stressig aus. ^^"

sETea6M9dUI

The_Invisible
2021-07-30, 18:15:40
Irgendwie ja wenn ich das Video sehe, naja solln die mal machen :D

Einzig blöde ist halt wirklich das es dann einen Reset gibt bei Release, bin daher auch nicht so motiviert jetzt Zeit reinzustecken

Si|encer
2021-08-03, 14:50:44
Bin mal gespannt ob New World viele Spieler von GW2 abziehen kann. Das Video mit dem PvP-Krieg sieht ja noch bissl "leer" aus, aber gut ist ja Beta.

Das WvW in GW2 ist ja sehr beliebt und belebt: (Ja, das Video ist 3 Jahre alt, aber im WvW siehts heute je nach Uhrzeit immer noch so aus)

OCOoQQuNvXI

Auch wenn die Hardcore WvW-Spieler ständig über die Balance schimpfen, finde ich es ganz gut geregelt.

Da New World ja als PvP Spiel angefangen hat, bin ich mal gespannt wie sie das System fortführen.

Gebrechlichkeit
2021-08-03, 17:00:44
https://i.ibb.co/fkTfnhM/GW2-Wv-W-Epic-Non-Stop-Lord-s-Room-Fight-You-Tube-1628002613025.png (https://ibb.co/k4Pj9RK)

Grendizer
2021-08-04, 20:52:22
Da hat mich mein Bauchgefühl nicht betrogen. Das New World Release wurde um einen Monat auf den 28.09.2021 verschoben. Ob das reicht....

https://twitter.com/PlaynewworldDE/status/1422969762058022916/photo/1

Fragman
2021-08-04, 21:31:21
Ja, hab vor ein paar Minuten eine Email von Amazon bekommen.

Das Datum ist wirklich ungünstig. Ein paar Tage vorher kommen Kena und Diablo2.

Dorn
2021-08-05, 10:34:01
Schade, kommen zu viele andere Spiele im Herbst welche auch zocken will. So ein brocken kann ich dann nicht nebenher zocken...