Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 259
Einen wunderschönen :ucoffee:
Gerade von der Polizei wachgeklingelt worden: die sind in meine Wohnung und haben kontrolliert, ob ich auch brav den Munschutz aufhabe :eek:
Bei mir waren es zwei sehr attraktive Polizistinnen. Und dann wachte ich auf :|
Radeonfreak
2020-10-29, 10:40:44
So, Wochenendeinkauf fertich 63 €.
Heute eine Tellerchen Soljanka mit 2 Scheiben Toast, fürst Wochenende steht Samstag Gulasch mit Rotkraut an und am Sonntag Hähnchen Cordon Bleu mit jeder Menge Champgignons.
:ucoffee:
w0mbat
2020-10-29, 10:55:48
Wollen die mich verarschen??!
30+ Schüler in einem zu kleinen Klassenzimmer? OK!
Eng gedrängt im ÖPNV und die Hälfte hängt ihre Nase aus der Maske? OK!
Risikogruppentreffen mit zT >50 Personen (Gottesdienst)? OK!
Tante Erna geht 3 Stunden zum Färben zum Frisör? OK!
Im vollen Laden Kleidung shoppen und anprobieren? OK!
Weiterhin im Großraumbüro mit zig Kollegen arbeiten? OK!
Aber mit einem guten Hygienkonzept Sport machen wird verboten? Und außerdem darf man sich auch nur noch mit einem Freund gleichzeitig treffen? Im November, wo man depressiv wird und die Kälte in die Knochen steigt?
Die haben doch den Arsch offen! Ich hoffe, das mit dem Sportverbot wird sofort von den Gerichten kassiert, nochmal ne monatelange Sportpause kann ich mir, sowohl gesundheitlich (Rücken) als auch psychisch, nicht leisten.
Radeonfreak
2020-10-29, 11:02:44
Mehr Matratzenspocht, für Körper, Geist und Seele.
btw...der AMD Thread
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a2WA6zZ_460svvp9.webm
Noebbie
2020-10-29, 11:05:51
btw...der AMD Thread
Ja da sind schon ware Schätze 'drin vergraben.
Dural ist auch wieder da! ;D;D
Naja egal. Erst mal weiter arbeiten.
Das Homeoffice ruft! :cop::weg:
Rincewind
2020-10-29, 11:07:50
Wollen die mich verarschen??!
30+ Schüler in einem zu kleinen Klassenzimmer? OK!
Eng gedrängt im ÖPNV und die Hälfte hängt ihre Nase aus der Maske? OK!
Tante Erna geht 3 Stunden zum Färben zum Frisör? OK!
Im vollen Laden Kleidung shoppen und anprobieren? OK!
Weiterhin im Großraumbüro mit zig Kollegen arbeiten? OK!
Aber mit einem guten Hygienkonzept Sport machen wird verboten? Und außerdem darf man sich auch nur noch mit einem Freund gleichzeitig treffen? Im November, wo man depressiv wird und die Kälte in die Knochen steigt?
Die haben doch den Arsch offen! Ich hoffe, das mit dem Sportverbot wird sofort von den Gerichten kassiert, nochmal ne monatelange Sportpause kann ich mir, sowohl gesundheitlich (Rücken) als auch psychisch, nicht leisten.
höre ich da ein mimimi raus?
w0mbat
2020-10-29, 11:14:11
Ne, eher ein MIMIMIMI.
Radeonfreak
2020-10-29, 11:26:35
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aNgYxdv_700bwp.webp
Korfox
2020-10-29, 11:37:59
Nur mal 'n Beispiel...
Bei uns muss man sich z.B. (nach wie vor) zum Gottesdienst online anmelden und bekommt ggf. eine Absage, weil die Kapazitäten des Gotteshauses erschöpft sind.
Aber ich stimme dir voll zu: Wenn man ein überlegtes Hygienekonzept hat, Abstände einhält und Fenster/Türen offen lässt, dann sollte Spocht möglich sein. Das haben wir im Mai sogar im Kontaktspocht ohne Kontakt hinbekommen. Es gab halt beschränkte Anmeldelisten und mehr als 6 Leute durften nicht in die Halle (Tür offen ist bei uns auch im WInter kein Problem, dann bewegen wir uns halt mehr...). Ferdsch.
Radeonfreak
2020-10-29, 11:42:53
https://i.pinimg.com/originals/f3/55/3e/f3553e70f137aa85f98f6e881e4dc939.jpg
Cyphermaster
2020-10-29, 11:59:37
https://i.pinimg.com/originals/f3/55/3e/f3553e70f137aa85f98f6e881e4dc939.jpg
Anderer Bezug. Macht, wie bei Chili im Essen vs. Chili im Auge, schon einen gewissen Unterschied. Auch, wenn man querDENKT - nur nicht, wenn man QUERdenkt.
Eine meiner FB Bekannten hat gestern ein Bild vom DDRLockdown nach den Aufständen von 1953 gepostet - vollkommen unironisch ... und ich meinte dann: Aha, also holt Deutschland jetzt die Russen, um die Querdenker-Revoluzzer zu töten, ja?
Radeonfreak
2020-10-29, 12:16:54
Anderer Bezug. .
Egal . Aktuell wie noch nie.
Kundschafter
2020-10-29, 12:19:19
Komme in einen Blumenladen und wollte gerne ein dutzend Rosen. Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu scherzen: "Schenkst du ihr Rosen, wird Sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird Sie dich küssen."
Sage ich:"Prima, dann hätte ich doch lieber gerne einen Strauß Wicken!"
naja, der Trumpinator hat ja gesagt, die USA hätte Corona besiegt. Also .. ist die USA nun frei, total frei =)
rokko
2020-10-29, 12:24:48
Mahlzeit :ucoffee:
volle Tüte Colorado vernascht
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aNgYxdv_700bwp.webp
echt geil :smile:
w0mbat
2020-10-29, 12:26:34
Nur mal 'n Beispiel...
Bei uns muss man sich z.B. (nach wie vor) zum Gottesdienst online anmelden und bekommt ggf. eine Absage, weil die Kapazitäten des Gotteshauses erschöpft sind.
Aber ich stimme dir voll zu: Wenn man ein überlegtes Hygienekonzept hat, Abstände einhält und Fenster/Türen offen lässt, dann sollte Spocht möglich sein. Das haben wir im Mai sogar im Kontaktspocht ohne Kontakt hinbekommen. Es gab halt beschränkte Anmeldelisten und mehr als 6 Leute durften nicht in die Halle (Tür offen ist bei uns auch im WInter kein Problem, dann bewegen wir uns halt mehr...). Ferdsch.
Das ist im Fitness bei uns genauso. Du musst online nen Termin buchen, dann darfst du ne Stunde trainieren. Gibt nur ein paar gleichzeitig.
Ich habe meinen alten Bank-of-Scotland-Account wiedergefunden, sogar den Benutzernamen, in einer E-Mail von 2012 :O und es sind 64 ct drauf :O
Radeonfreak
2020-10-29, 12:38:19
Warum hat man einen Bank-of-Scotland-Account?
Komme in einen Blumenladen und wollte gerne ein dutzend Rosen. Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu scherzen: "Schenkst du ihr Rosen, wird Sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird Sie dich küssen."
Ein Mann in deinem Alter sollte sich dann doch lieber auf die Rosen konzentrieren. :freak:
hatte mal 2012 ein Tagesgeldkonto, da gabs auch noch 2,5% Zinsen oder so. Außerdem gabs nen 100 EUR Gutschein dazu :| ^^
Cyphermaster
2020-10-29, 12:42:10
Egal . Aktuell wie noch nie.
Das ist nicht egal. Da werden Sachen vermischt, die nicht zusammengehören, wie "Nachts is kälter als draußen!". Ich hab's schon im PoWi gesagt:
Du setzt irrtümlich gleich, daß Leute grundsätzlich nicht denken würden, nur weil sie bei ihrer Abwägung der recht gedehnten Auslegung der eigenen Rechte der Politik versus unmittelbarer Gefährdung von Leben durch Verzögerung oder Nicht-Umsetzung der Maßnahmen (noch?) dem Schutz von Leben Vorrang einräumen.
Plutos
2020-10-29, 12:47:14
Ich werde auf jeden Fall den November über eine schöne Deutschland-Urlaubs-Rundreise unternehmen und möglichst viele Leute treffen. Geschäftlich natürlich, damit ich nicht im Auto übernachten muss. :usweet:
Ist Oskars Spielzeug (M4usw0lf?) eigentlich schon wieder aufgetaucht? :uponder:
Acid-Beatz
2020-10-29, 13:12:02
Wie wollen sie eigentlich feststellen, ob ich jetzt geschäftlich unterwegs bin oder nicht - reicht Anzug, Krawatte und eine Laptoptasche :|
Davon abgesehen machen ja sowieso alle dicht schätze ich mal, glaube kaum, dass irgendein Hotel für paar Hansel 5 Bedienstete aufwärts bereit hält :rolleyes:
Plutos
2020-10-29, 13:18:03
Wieso nicht, Vater Staat zahlt doch den Vorjahresmonatsumsatz aus seiner unerschöpflichen Brieftasche, ohne Nachweise, bei wenigen Gästen lohnt sich das sicher sogar mehr als der Normalbetrieb (solange das Hotel im Vorjahresmonat gut besucht war). :freak:
Cyphermaster
2020-10-29, 13:20:14
Wie wollen sie eigentlich feststellen, ob ich jetzt geschäftlich unterwegs bin oder nicht - reicht Anzug, Krawatte und eine Laptoptasche :|Auftragsdokumente, Anfrage bei Kunden usw., bei EU-Reisen braucht man eh ein A1-Formular... Frage ist eher, ob jemand überhaupt kontrolliert. Und ob Plutos Kunden findet, die mitspielen.
Cyphermaster
2020-10-29, 13:20:42
Wieso nicht, Vater Staat zahlt doch den Vorjahresmonatsumsatz aus seiner unerschöpflichen Brieftasche, ohne NachweiseWo steht das denn?
Plutos
2020-10-29, 13:25:58
Wo steht das denn?
https://www.tagesschau.de/inland/corona-bund-laender-107.html
Nach Plänen von Finanzminister Olaf Scholz (SPD) und Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) könnten Firmen, die besonders von neuen Corona-Regeln betroffen sind, große Teile ihres Umsatzausfalls vom Bund ersetzt bekommen. Die Kosten bezifferte Scholz demnach auf sieben bis zehn Milliarden Euro für vier Wochen.
Konkret könnten kleine Betriebe bis zu 75 Prozent ihrer Umsatzausfälle erstattet bekommen, größere Betriebe bis zu 70 Prozent. Vergleichsmaßstab sind die Umsätze des Vorjahresmonats, also zunächst von November 2019. Nach Informationen des "Handelsblatts" sollen bereits gewährte Zahlungen wie Überbrückungshilfen oder Kurzarbeitergeld von den Nothilfen abgezogen werden. Es gehe vor allem um Betriebe in der Gastronomie oder im Tourismus.
Gut, den Finanzämtern müssten die Umsätze ja eh bekannt sein, also doch irgendwie nachgewiesen. ;)
Auftragsdokumente, Anfrage bei Kunden usw., bei EU-Reisen braucht man eh ein A1-Formular... Frage ist eher, ob jemand überhaupt kontrolliert. Und ob Plutos Kunden findet, die mitspielen.
Ich habe noch nie in einem Hotel mehr als meine Visitenkarte vorzeigen müssen, um als Geschäftsreisender einzuchecken. :upara:
Acid-Beatz
2020-10-29, 13:26:25
Wieso nicht, Vater Staat zahlt doch den Vorjahresmonatsumsatz aus seiner unerschöpflichen Brieftasche, ohne Nachweise, bei wenigen Gästen lohnt sich das sicher sogar mehr als der Normalbetrieb (solange das Hotel im Vorjahresmonat gut besucht war). :freak:
Zusperren und Personal in Kurzarbeit schicken -> sicher noch lukrativer :)
Auftragsdokumente, Anfrage bei Kunden usw., bei EU-Reisen braucht man eh ein A1-Formular... Frage ist eher, ob jemand überhaupt kontrolliert. Und ob Plutos Kunden findet, die mitspielen.
Das meinte ich ja: Wer kontrolliert das wieder und wie groß und genau ist das Regelwerk formuliert, das diese Regeln vorgibt - ich vermute daran hat mal wieder keiner gedacht :wink:
Wo steht das denn?
Haben sie gestern beschlossen, Kleinbetriebe 75%, größere 70% nach meinem aktuellen Wissen ^^
Cyphermaster
2020-10-29, 13:43:25
Gut, den Finanzämtern müssten die Umsätze ja eh bekannt sein, also doch irgendwie nachgewiesen. ;)Darauf wollte ich raus. Einfach mal so Phantasiezahlen abliefern, um Kohle abzugreifen, ist also nicht.
Rincewind
2020-10-29, 14:36:03
Käffchenzeit :ucoffee:
Cyphermaster
2020-10-29, 14:55:17
Sehr gute Idee, Server mag mich grad eh nicht und schmeißt nur Fehlermeldungen... :ucoffee:
Cyphermaster
2020-10-29, 16:14:36
Hrmpf. Fünf Minuten geht's, dann wieder zehn nicht... Das erinnert an das Spiel mit den Hörnchen und dem Hammer auf dem Rummel... :motz:
Plutos
2020-10-29, 16:20:37
Nicht das Hörnchen hammern :usad:
Radeonfreak
2020-10-29, 16:21:48
Immer feste druff.
Cyphermaster
2020-10-29, 16:38:51
Ich wollte schon mal eines mit Politiker-Köpfen machen, und mich dumm und dusslig verdienen - mir war aber schnell klar, daß die dann erhöhten Beschädigungen oder der Aufwand für ausreichende Stabilität den ganzen Gewinn wieder auffressen würden.
Radeonfreak
2020-10-29, 17:03:02
Mahlzeit mit grossem Salatteller, mit Hähnchen, Eiern, Oliven undsoweiter.
rokko
2020-10-29, 17:09:28
Mahlzeit mit grossem Salatteller, mit Hähnchen, Eiern, Oliven und so weiter.
Perfekt (y)
hier gibts heute auch einen großen gemischten Salat mit Eiern oben drauf :smile:
Radeonfreak
2020-10-29, 17:14:33
Jawoll. Vitamine against Fakevirus.
Acid-Beatz
2020-10-29, 17:19:10
Die ersten Sperrstunden werden schon wieder kassiert (https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Oberverwaltungsgericht-kippt-Sperrstunde-in-Niedersachsen,corona5030.html) :freak:
Gynoug MD
2020-10-29, 17:45:39
Cyphermaster
2020-10-29, 18:09:34
Die ersten Sperrstunden werden schon wieder kassiert (https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Oberverwaltungsgericht-kippt-Sperrstunde-in-Niedersachsen,corona5030.html) :freak:
Dafür ziehen Augsburg usw. den Teil-Lockdown auf Freitag vor. Da geht sie schon wieder hin, die angebliche "Einheitlichkeit". Vom Sinn nicht zu reden. :facepalm:
Rincewind
2020-10-29, 18:25:06
Ich wollte schon mal eines mit Politiker-Köpfen machen, und mich dumm und dusslig verdienen - mir war aber schnell klar, daß die dann erhöhten Beschädigungen oder der Aufwand für ausreichende Stabilität den ganzen Gewinn wieder auffressen würden.
Ich hab ne "Wutkuh" aus Gummi, die klemmt auf der Arbeit oben am Monitor und wird bei Bedarf an die Fensterfront/Wand geworfen. :freak:
Dafür ziehen Augsburg usw. den Teil-Lockdown auf Freitag vor. Da geht sie schon wieder hin, die angebliche "Einheitlichkeit". Vom Sinn nicht zu reden. :facepalm:
Manchmal ist Föderalismus doof. ;)
Die sind halt die Vereinigten Bundeslander of Germany :freak:
Cyphermaster
2020-10-29, 18:29:00
Die sind halt die Vereinigten Bundeslander of Germany :freak:
Wollte grade auf Amazon einen Satz neuer Politiker bestellen - die Aktuellen sind wohl durch. Leider haben die Lieferzeit.
Cyphermaster
2020-10-29, 18:29:57
Manchmal ist Föderalismus doof. ;)Nicht der Föderalismus, die SFöderalisten.
nalye
2020-10-29, 18:33:56
Ich bin froh, dass ich morgen nochmal einen Termin auf dem Schiessstand bekommen habe, das war es ansonsten dieses Jahr... Das LKA war auch noch nicht zur vorgeschriebenen Kontrolle bei mir vor Ort. Das gesamte Sportjahr 2020 wird echt gestrichen :(
big_lebowski
2020-10-29, 18:38:29
Servus, Ihr Schwarzmaler.
Also irgendwie sind die Zahlen wieder höckscht verdächtich.:upara:
Laut Johns Hopkins sollen die Infektionen von gestern bei 23,5k liegen. wtf
https://coronavirus.jhu.edu/map.html
PPyTNgRJu80
für Plutos
Ich habe tatsächlich vorher den Median auch immer als arithm. Mittel genommen, nicht als Mitte der aufsteigenden Anordnung von Werten ;D
Rincewind
2020-10-29, 18:42:45
Nicht der Föderalismus, die SFöderalisten.
Papperlapapp, ohne Föderalismus keine Föderalisten.
Radeonfreak
2020-10-29, 18:47:49
Servus, Ihr Schwarzmaler.
Also irgendwie sind die Zahlen wieder höckscht verdächtich.:upara:
Laut Johns Hopkins sollen die Infektionen von gestern bei 23,5k liegen. wtf
https://coronavirus.jhu.edu/map.html
Na wenn so getestet wird :freak:
https://www.welt.de/vermischtes/article218867828/Corona-Pandemie-58-von-60-Ergebnissen-eines-Labors-falsch-positiv.html
Rooter
2020-10-29, 18:51:17
Diese Sexualpraktik war mir bislang unbekannt.Ich glaube er meint Donkey Punch. :uponder:
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-10-29, 18:58:20
Erst mal nen Latte Macchiato und dann gechillt auf den Feierabend warten, in 3 Stunden. :usad:
big_lebowski
2020-10-29, 19:00:15
Na wenn so getestet wird :freak:
https://www.welt.de/vermischtes/article218867828/Corona-Pandemie-58-von-60-Ergebnissen-eines-Labors-falsch-positiv.html
Kann sicherlich passieren, dass die mal bei ihren Quellen danebengreifen.
Bei kleinen Abweichungen bis 1000 oder so hätte man ja noch drüber hinwegsehen können. Aber das ist ein enormer Unterschied. Siehe auch Zahlen vom 23.10. Fragt sich nur, wo was nicht stimmt.
Radeonfreak
2020-10-29, 19:11:14
Mami Merkel braucht Argumente für ihren Wirrwarr und schwuppdiwupps schießen urplötzlich die Zahlen in die Höhe.
Honni wäre stolz.
nalye
2020-10-29, 19:11:33
https://youtu.be/PPyTNgRJu80
Hier dann auch nochmal, mehr Sichtbarkeit fuer die, die es nicht verstanden haben...
Ja. Zur Veranschaulichung stell Dir eine Volleyballmannschaft mit Ersatzspieler vor:
Person 1 ist 1,70 Meter gross
Person 2 ist 1,80 Meter gross
Person 3 ist 1,75 Meter gross
Person 4 ist 1,40 Meter gross
Person 5 ist 1,80 Meter gross
Person 6 ist 1,85 Meter gross
Person 7 ist 1,90 Meter gross
Durchschnitt (aka "arithmetisches Mittel)
Addiere alle Groessen von Person 1 bis 7 und teile das durch die Anzahl. Hier also
(1,7 + 1,8 + 1,75 + 1,4 + 1,8 + 1,85 + 1,9) / 7 = 1.74285714286
Also ist die Durchschnittsgroesse aller Spieler 1.74 Meter
Median
Wir haben 7 Personen, die Mitte von 7 ist 3,5; Wenn man die Spieler der Groesse nach aufstellt hat man also neben Person 4 jeweils 3 Personen. Der Median ist also bei 1,80 Meter.
1,40
1,70
1,75
1,80 <-- Median
1,80
1,85
1,90
Wenn die Anzahl der Werte gerade ist, wird der Median als arithmetisches Mittel der beiden mittleren Zahlen definiert, dann hat man Unter- und Obermedian
Gehälter im Median
Person 1 verdient 2.000 Euro
Person 2 verdient 3.000 Euro
Person 3 verdient 25.000 Euro
Der Median dieser Werte liegt bei 3.000 Euro. Der Ausreißer von Person 3 hat also keinen Einfluss auf den Mittelwert.
Heimatsuchender
2020-10-29, 19:17:40
N'abend
Radeonfreak
2020-10-29, 19:21:31
N'abend
Tach.
Cyphermaster
2020-10-29, 19:25:13
Mami Merkel braucht Argumente für ihren Wirrwarr und schwuppdiwupps schießen urplötzlich die Zahlen in die Höhe.
Honni wäre stolz.Ich hab zwei Leute im Team, deren Frau bzw. Kind seit einer Woche mit nicht leichtem Verlauf (wie schwer, wird man noch sehen müssen) betroffen sind. Ich vermute, die würden dir mittlerweile nicht mehr verbal, sondern nonverbal erklären, was sie von solchen Sprüchen halten.
rokko
2020-10-29, 19:27:09
für Plutos
Ich habe tatsächlich vorher den Median auch immer als arithm. Mittel genommen, nicht als Mitte der aufsteigenden Anordnung von Werten ;D
cooles Erklärvideo (y)
also solche Videos liebe ich ja, ruhig sachlich unkompliziert erklären
hab das mit dem Median aber morgen schon vergessen, spielt jetzt nicht so die Rolle wie der Durchschnitt:smile:
Cyphermaster
2020-10-29, 19:30:01
Im Mittel interessiert's eh keinen.
Ich hab zwei Leute im Team, deren Frau bzw. Kind seit einer Woche mit nicht leichtem Verlauf (wie schwer, wird man noch sehen müssen) betroffen sind. Ich vermute, die würden dir mittlerweile nicht mehr verbal, sondern nonverbal erklären, was sie von solchen Sprüchen halten.
Kollege war 2 Wochen in Quarantäne wegen positiver Freundin, musste vorgestern 2. Test machen, heute Info: ist positiv ... :frown:
Radeonfreak
2020-10-29, 19:31:37
sondern nonverbal erklären, was sie von solchen Sprüchen halten.
Man darph keine Frauen schlagen :ubash:
Cyphermaster
2020-10-29, 19:35:53
1. Die Frauen eh.
2. Gleichberechtigung hat halt auch Nachteile.
3. Ab einem gewissen Besorgnisgrad um das Wohl der Lieben reicht die Wut sicher aus, Höflichkeit usw. zu vergessen.
rokko
2020-10-29, 19:37:51
Man darph keine Frauen schlagen :ubash:
aber waren es nicht "Die Ärzte" die uns mal das Gegenteil erklärt haben.
"Manchmal aber nur Manchmal
haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.":freak:
Radeonfreak
2020-10-29, 19:42:51
Da ist stebimmt sowas gemeint
https://media.giphy.com/media/rAKdqZ8nfiaZi/giphy.gif
Rooter
2020-10-29, 19:43:12
Man darph keine Frauen schlagen :ubash:Mann nicht, Frau schon... #bitchfight
MfG
Rooter
Plutos
2020-10-29, 19:47:15
für Plutos
Hä? Ich habe nie jemals irgendwo den Median als arithmetisches Mittel genommen. :confused: Es gibt nicht den Durchschnitt. Arithmetisches Mittel und Median sind beides Durchschnitte, Durchschnitt ist ein Oberbegriff dafür. Genauso ist mir klar, dass im allgemeinen Sprachgebrauch der Durchschnitt das arithmetische Mittel bezeichnet, aber das macht es keineswegs falsch, den Median ebenso als Durchschnitt zu bezeichnen.
Rincewind
2020-10-29, 19:57:30
Da ist stebimmt sowas gemeint
https://media.giphy.com/media/rAKdqZ8nfiaZi/giphy.gif
YES! :D
Gynoug MD
2020-10-29, 20:09:31
Ich hab ne "Wutkuh" aus Gummi, die klemmt auf der Arbeit oben am Monitor und wird bei Bedarf an die Fensterfront/Wand geworfen.
:ulol:
schokofan
2020-10-29, 20:12:25
Hä? Ich habe nie jemals irgendwo den Median als arithmetisches Mittel genommen. :confused: Es gibt nicht den Durchschnitt. Arithmetisches Mittel und Median sind beides Durchschnitte, Durchschnitt ist ein Oberbegriff dafür. Genauso ist mir klar, dass im allgemeinen Sprachgebrauch der Durchschnitt das arithmetische Mittel bezeichnet, aber das macht es keineswegs falsch, den Median ebenso als Durchschnitt zu bezeichnen.
Es ist ja auch nicht falsch einen Hammer als ein Werkzeug zu bezeichnen, aber wenn ich nach einem Hammer verlange sollte mein Gegenüber nicht irgendein Werkzeug reichen. In dem Thread konnte man aber mitlesen wie Median, Durchschnitt und arithmetisches Mittel offensichtlich nicht von allen durchdrungen worden sind. Ich hatte das auch nicht so verstanden dass du den Unterschied nicht kennst sondern nur besserwissern wolltest, das ist aber bei vielen anderen klar nicht der Fall.
schaue meine Emails an. "Worms und 23 andere Artikel auf ihrer Steam-Wishlist sind im Angebot" ... äh Halloweensale?
Radeonfreak
2020-10-29, 20:57:07
Ich hab nüscht, auch kiene Wishlist. Und Hellowien ist doch noch gar nicht.
übermorgen. Habe wieder Schoko gekauft für irre Kinder in Kostümen
die bisher nie klingelten
die dieses Jahr noch weniger klingeln werden
:(
Also muss ich alles selbst essen.
Radeonfreak
2020-10-29, 21:07:19
Also muss ich alles selbst essen.
Guter Plan, macht aber dick.
Rincewind
2020-10-29, 21:23:00
was hat sie gesagt, bzw. war ihr Gesichtsausdruck unbezahlbar?
Radeonfreak
2020-10-29, 22:00:47
Feieramd :ubeer: :uZR:
Cyphermaster
2020-10-29, 22:18:38
Guten Abend. :ubeer:
Rincewind
2020-10-29, 22:28:17
576 € Stromrückzahlung nach einem Jahr. Bisserl schwierig nach einer Mietwohnung mit Warmwasser aus Strom auf Ölheizung zu springen. :) Naja, die Monatszahlungen werden jetzt eindeutig niedriger. :)
Gas-Grundgebühr wird teurer, 3 EUR im Monat :uclap: Damit rette ich die Umwelt, yeah. Damit es große Unternehmen nicht müssen ...
https://abload.de/img/123027840_34677703099fej1n.jpg
Tyrann
2020-10-29, 23:21:30
Gute Nacht ihr über-Geld-Sprecher :usleep:
Plutos
2020-10-29, 23:34:53
– 6 –
Heimatsuchender
2020-10-29, 23:47:47
Nacht zusammen
Frosdedje
2020-10-30, 01:11:41
Ebenfalls Nacht. :uwave:
Für mich steht der Film Mayhem auf Tele5 an.
rokko
2020-10-30, 04:10:18
Moin :ucoffee:
dann wolln mer mal wieder
Kundschafter
2020-10-30, 05:57:40
Moinsen. :cop:
Heimatsuchender
2020-10-30, 06:31:06
Moin
Cyphermaster
2020-10-30, 06:39:45
Guten Morgen. :ucoffee:. 7.
Mark3Dfx
2020-10-30, 06:41:42
Moin u9
Plutos
2020-10-30, 07:47:17
– 7 –
Radeonfreak
2020-10-30, 07:47:41
-4-
Plutos
2020-10-30, 07:50:49
-4-
Wenn i dir 1 Gutemorgen-Bussi gieben tu tät (nach Zenebutzen!), macht dich das zu 3, 8 oder 9? :usweet:
Karümel
2020-10-30, 07:57:48
Morgen ist ja in Deutschland Feiertag :eek:
Schnell noch hamstern :freak:
Plutos
2020-10-30, 07:59:40
In Deutschland vielleicht, aber nicht in Bayern! :unono: – 2 –
Radeonfreak
2020-10-30, 08:05:13
Feiertage an einem Samstag sind witzlos. Sollte verboten werden.
Wenn i dir 1 Gutemorgen-Bussi gieben tu tät (nach Zenebutzen!), macht dich das zu 3, 8 oder 9? :usweet:
Im Moment eher -5-. :uzuwenigkaffee:
Karümel
2020-10-30, 08:05:29
Stimmt, Deutschland und nicht Nordösterreich.
M4xw0lf
2020-10-30, 08:10:32
Moin :ucoffee: 2
Acid-Beatz
2020-10-30, 08:25:26
Einen wunderschönen guten Morgen :ucoffee:
Gynoug MD
2020-10-30, 08:29:32
Moin.
Rincewind
2020-10-30, 08:30:15
Moin. :ucoffee: *müde*
Kehaar
2020-10-30, 08:31:37
Morschn
-4-
Kehaar
2020-10-30, 08:50:09
Manche Hamster lassen tief blicken :uponder: :
2000x 9x19 @lokaler Shop EUR 360,-
Ich habe heute beim Lidl ein 8er-Pack gekauft, ich habe gestern die letzte Rolle angefangen. Beim Edeka war alles leer, der Netto hatte auch gar keines mehr...
Cyphermaster
2020-10-30, 08:53:00
Auch in Bayern, zumindest halb. Eine Hausparty ist drin, wenn einer deiner Nachbarn den blau-silbernen Schlumpfbus mit ein paar Besuchern, sowie Sound- und Lichtanlage für dich bestellt. Söders Profilierungssucht sei dank.
rokko
2020-10-30, 08:53:59
Schnell noch hamstern :freak:
Oh Mist.
Stümmt ja muss ick ja hoite noch ficks inkofen tun machen.
Radeonfreak
2020-10-30, 09:04:39
So, erst mal ein morgendliches Erfrischungsbad genommen, mit Badeperlen "Herzenswünsche". Mit Aroma aus Vanille, Brombeere und Himbeere, mit wertvollen Badeliposomen.
Noch die Hährchen striegeln und fönen, Kaffe nachtanken und wir sind etwa bei
-2-
Acid-Beatz
2020-10-30, 09:08:06
Sp, erst mal ein morgendliches Erfrischungsbad genommen, mit Badeperlen "Herzenswünsche". Mit Aroma aus Vanille, Brombeere und Himbeere, mit wertvollen Badeliposomen.
Sach ma BADEST Du jeden Morgen :freak:
Radeonfreak
2020-10-30, 09:08:56
Natürlich nicht, viel zu viel Aufwand mit den Haaren jedesmal.
dreas
2020-10-30, 09:33:54
Mann kann auch ohne "Haare" baden.
Moin
Korfox
2020-10-30, 09:38:16
Ich hab am Dienstag ein blau-weißes Auto mit blauen Pickeln auf dem Dach gesehen. Ich dachte, die wären so selten wie grün-weiß geworden.
Die Trachtentruppe steht doch neulich auf Silber, oder?
Kundschafter
2020-10-30, 09:42:39
Meist Fahrzeuge für "Innendienstbeamte/INNEN" (KOB, Erkennungsdienst, Revierleiter etc.).
nalye
2020-10-30, 09:53:18
Hausparty bei Plutos? :ubeer:
O-jOEAufDQ4
Noebbie
2020-10-30, 11:04:20
Na, bereit für die Halloween Party?
ja
https://abload.de/img/addamsg2i3kjy.png
Radeonfreak
2020-10-30, 11:21:01
Mahlzeit mit
https://fddb.info/static/db/980/J977VOUZDJ7C07IV30J9O1K1_999x999.jpg
Die Klopsies auf der Tüte entsprechen ziemlich exakt der Anzahl in der ganze Pfanne, war aber trotzdem recht lecker.
nalye
2020-10-30, 11:26:34
Manche Hamster lassen tief blicken :uponder: :
Prios sind eben entsprechend gesetzt :up:
dreas
2020-10-30, 11:31:45
Wo bleibt rokko mit seinem fischfilet auf gemüsepfanne?
Noebbie
2020-10-30, 11:33:52
Apropos. Demnächst wird es hier mal wieder Lachs geben. Voll Bock 'drauf!
ja, Räucherlachs mit Rauke und Philadelphia im Tortilla =)
Radeonfreak
2020-10-30, 11:39:27
https://memegenerator.net/img/instances/15228851/uh-i-smell-fish.jpg
dreas
2020-10-30, 11:40:46
Trotz Badewanne?
Radeonfreak
2020-10-30, 12:21:39
Freilich. Und jetzt bin ich auch noch ganz schön feucht weil ich mit Doge im strömenden Regen einmal um den Block bin.
Wer hat das Wetter stebellt? :upara:
Rincewind
2020-10-30, 12:32:40
keiner. Das kommt und geht ganz von alleine.
Radeonfreak
2020-10-30, 12:33:53
Schweinerei.
Es geht aber nicht, es pisst schon die ganze Woche.
Wird Zeit das Sommer wird.
ja, auch hier in Berlin. Kaffee mit Koffein. Tag 7 von 7. Müde. Regen. Mittwoch vergessen, Mais fürs Chili zu kaufen :|
Fun Fact: Ich frage mich, ob sich schon Leute über die neue Snickers Werbung beschwert haben :uponder:
https://www.arte.tv/de/videos/065448-012-A/damals-normal-heute-skandal/ <-- :uponder:
rokko
2020-10-30, 12:55:01
Wo bleibt rokko mit seinem fischfilet auf gemüsepfanne?
ich maloche noch
dette muss heute etwas warten
nalye
2020-10-30, 13:02:05
Trotz Badewanne?
Sie hat das Muscheltattoo
Cyphermaster
2020-10-30, 13:22:15
Du meinst Muschelfossil.
Tyrann
2020-10-30, 13:28:14
Du meinst Muschifussel.
häh, sie sagt doch immer sie würde untenrum den Rasierer schwingen :confused:
Plutos
2020-10-30, 13:36:44
Du meinst Morchelfutzi.
In dem feuchten Klima wachsen Schwammerl bestimmt gut. :smile:
nalye
2020-10-30, 13:38:52
Du meinst Muschelfossil.
Ne, Muscheltattoo - wenn Du das Ohr dran haeltst kannst Du das Meer riechen
Cyphermaster
2020-10-30, 13:56:27
Das ist mir klar. Aber sie ist alt genug, um noch das Original zu tragen. ;)
big_lebowski
2020-10-30, 15:33:40
Servus, Ihr Wellenbrecher.
Meine Glaskugel sagt, morgen dürften sich gar apokalüptische Szenen abspielen. "Letztes" Quasi-Party-Wochenende und Halloween.:eek:
rokko
2020-10-30, 15:41:40
Servus, Ihr Wellenbrecher.
Meine Glaskugel sagt, morgen dürften sich gar apokalüptische Szenen abspielen. "Letztes" Quasi-Party-Wochenende und Halloween.:eek:
Ja!
wir gehen ins Kino ...es wurden bisher nur 8 Plätze verkauft :eek:
(wahrscheinlich läuft och blos Mist) aber wenigstens nochmal paar Mark dem Betreiber zukommen lassen ...die gehen dann bis Ende des Jahres vermutlich pleite
Und Sonntag gehts nochmal zur Tanzschule
(aber da lassen wir das Abo einfach weiterlaufen die 80€ tun uns jetzt net so plagen:wink:)
big_lebowski
2020-10-30, 16:04:31
Nais.
Welchen Film schaut Ihr Euch an?
Edit: sehe gerade, nix geplant.
Radeonfreak
2020-10-30, 16:08:08
Ich würd ja Greenland gucken, aber mich fragt ja keiner.
So, Xtra Long Chili Cheese und BIG KIng XXL Stebellt.
rokko
2020-10-30, 16:11:05
ich sehe gerade welch extrem harte Corona Maßnahmen Magdeburg für seinen Weihnachtsmarkt plant:
-->Die Buden sollen mit Abstand aufgebaut und entlang der Lichterwelt platziert werden.
-->Handels- und Imbissangebote sollen in der Innenstadt sein, (häää? ja wo denn sonst?) Menschenansammlungen dabei vermieden werden.
-->Der Verkauf von alkoholischen Getränken ist nicht vorgesehen.
(na dann bringen die Brandkannen ihren Glühwein eben selber mit)
Das sind doch mal echt sinnlose Regeln die man sich gleich ganz schenken kann.:hammer:
Cyphermaster
2020-10-30, 16:12:04
Hast du was Anderes erwartet?
Heimatsuchender
2020-10-30, 16:12:59
Tach
Hier sind viele Weihnachtsmärkte bereits abgesagt.
Und: Halloween gibt es bei mir auch nicht.
Acid-Beatz
2020-10-30, 16:19:00
"Hallo Kinder, kommt her und nehmt meine Süßigkeiten"
rokko
2020-10-30, 16:20:28
Tach
Hier sind viele Weihnachtsmärkte bereits abgesagt.
Und: Halloween gibt es bei mir auch nicht.
Ja auf Weihnachtsmärkte kann nur wirklich problemlos verzichtet werden.
Und die Betreiber bekommste auch noch im übersichtlichen Maß entschädigt.
Aber Lockdown und dann so ein Schwachsinn wie bei uns in Magdeburg ist doch echt idiotisch.
Radeonfreak
2020-10-30, 16:43:08
Weihnachten ist eh viel zu häufig.
edith: Burgertime :ucatch:
Dr.Doom
2020-10-30, 17:43:18
edith: Burgertime :ucatch:
Hab' ich früher sehr gerne gespielt.
_ZLJBGYzjDY
Radeonfreak
2020-10-30, 17:49:02
Oj je, der zweite Burger war ein grosser Fehler :frown: :uexplode:
Plutos
2020-10-30, 17:59:16
*auf dem dicken Bauch herumtretelt, im Kreis dreht und hinplumpst*
nur 1 Döner essen, aber 2 Burger?
Radeonfreak
2020-10-30, 18:05:31
Da war die Burgersucht grösser als der Magen. :( Aua. . :frown:
https://abload.de/img/screenshot2020-10-3010ljom.png
Links der Club :|
Radeonfreak
2020-10-30, 18:32:51
Hinten das muss nalye sein, in Vorfreude auf den nächste Schnapper.
Acid-Beatz
2020-10-30, 19:26:57
Was geht Ihr Pimmelköpfe - jemand Bock auf TS :ubeer:
Plutos
2020-10-30, 19:39:04
Ich würde ja, aber ich schlafe gerade auf Freakys Bauch, der ist warm und weich und vibriert so schön, wenn der burgerüberquellende Magen grummelt. :usweet:
Acid-Beatz
2020-10-30, 19:51:21
Die soll nicht so laut whynen, sich ein Headset zulegen und dann zu uns stoßen (hihihi)
rokko
2020-10-30, 20:14:52
Hinten das muss nalye sein, in Vorfreude auf den nächste Schnapper.
ja das passt gut :biggrin:
Gynoug MD
2020-10-30, 20:47:15
https://youtu.be/_ZLJBGYzjDY
(y)
Was geht Ihr Pimmelköpfe - jemand Bock auf TS :ubeer:
(y)
In ~10min? Muß mir erst noch ne Hose anziehen.
Radeonfreak
2020-10-30, 20:48:28
Ist sonst der Pimmelkopf zu sehen?
Gynoug MD
2020-10-30, 21:02:00
Nein, aber die BieneMaja-Unterplinte.
#vornegelbhintenbraun
:ubeer:
Rooter
2020-10-30, 21:39:39
Heute nochmal im Schwimmbad gewesen, vor dem Lockdown ab Montag. :(
Habe dem Typ an der Kasse schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht denn ich bezweifle sehr, dass die dieses Jahr nochmal öffnen werden. :frown:
Auf der Katzenskala war ich gestern 3, heute eher 5.
In Deutschland vielleicht, aber nicht in Bayern! :unono: – 2 –Im Saarland auch nicht.
Apropos. Demnächst wird es hier mal wieder Lachs geben. Voll Bock 'drauf!Läßt du dir mal den Lachs buttern? :freak:
https://youtu.be/_ZLJBGYzjDY+1
MfG
Rooter
Rincewind
2020-10-30, 21:41:28
ich mach mir jetzt ne Scheibe Brot mit Schinken oder Käse oder Salami. Ich glaube ich mach aus dem oder ein und. :D
Gynoug MD
2020-10-30, 21:43:35
Plutos
2020-10-30, 21:47:14
rokko
2020-10-30, 21:47:24
Habe auch noch 30€ auf ner Dauerkarte fürs Schwimmbad ...und wenn die das nach Corona noch anerkennen ist mir das Recht.
so werd mich ins Bett verkrümeln und noch ne alte Folge mit James T. Kirk reinziehen.
Nachti :wave:
Gynoug MD
2020-10-30, 21:54:13
Radeonfreak
2020-10-30, 22:04:28
Wochenende :ubeer:
Trotz 2 Burgern ist die Waage gnädig zu mir. Gepriesen sei der Herr.
Plutos
2020-10-30, 22:09:09
Das liegt an der katzensamtpfotigen Bauchmassage. ;)
Radeonfreak
2020-10-30, 22:10:41
Das wirds sein. Danke Schmusipfötchen. :love3:
Gynoug MD
2020-10-30, 22:28:27
Du müßtest eigentlich so aussehen:
https://media.tenor.com/images/c9859a13ef0eaed3232be04c59a6cf40/tenor.gif
Ergo: Stundenlange Vollbäder machen schlank.
Plutos
2020-10-30, 22:36:21
;D :ubeer:
Gynoug MD
2020-10-30, 22:51:40
Zu viel Pain 100% auf der Pizza, da muß ein weiteres IP seine Löschfunktion erfüllen.
Radeonfreak
2020-10-30, 23:17:05
Du müßtest eigentlich so aussehen:
https://media.tenor.com/images/c9859a13ef0eaed3232be04c59a6cf40/tenor.gif
Tuh ich ja auch.
Tyrann
2020-10-30, 23:31:27
Gute Nacht Moppelfreak,
gute Nacht Restklupp!
:wave: :usleep:
Habe mal wieder Nightmare before Christmas gesehen (Disney+), noch immer super
schaue nun erstmals Fankenweenie, Alter Schwede, ist das ... total Tim Burton :O
Rooter
2020-10-30, 23:37:17
ne alte Folge mit James T. Kirk reinziehen.Welche?
Ergo: Stundenlange Vollbäder machen schlank.Durch die Hitze verdampft das Fett. :ugly:
Tuh ich ja auch.Du siehst also doch nicht so aus wie auf deinem Avatar!? :O
MfG
Rooter
Acid-Beatz
2020-10-30, 23:39:01
Zu viel Pain 100% auf der Pizza, da muß ein weiteres IP seine Löschfunktion erfüllen.
No pain, no gain bitch :ubeer:
Welche Gossensprache sich hier schon wieder einschleicht :biggrin:
Gynoug MD
2020-10-30, 23:40:00
schaue nun erstmals Fankenweenie, Alter Schwede, ist das ... total Tim Burton :O
Top-Film!
:up:
Radeonfreak
2020-10-30, 23:45:33
Du siehst also doch nicht so aus wie auf deinem Avatar!? :O
MfG
Rooter
Nee, das Foto ist ein paar Jahre alt und ich bin sicher ein Kilo schwerer. Und die Haare sind jetzt länger.
Plutos
2020-10-30, 23:49:46
2h Badewanne i haz it! :ucatch:
dp42vSv-cVM
Rooter
2020-10-31, 00:03:17
Nee, das Foto ist ein paar Jahre alt und ich bin sicher ein Kilo schwerer. Und die Haare sind jetzt länger.Das eine Kilo mehr kommt von den Haaren, oder!? :|
2h Badewanne i haz it! :ucatch:
https://youtu.be/dp42vSv-cVMPORNO!!! :ulol:
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-10-31, 00:10:51
Das eine Kilo mehr kommt von den Haaren, oder!? :|
MfG
Rooter
Möglich.
Rooter
2020-10-31, 00:19:42
Intimrasur hilft! :uup:
MfG
Rooter
Top-Film!
:up:
Der Film ist übelst geil :O Alter Schwede, soviele Anspielungen :O
Frosdedje
2020-10-31, 01:48:10
Gleich schaue ich Term Life - Mörderischer Wettlauf auf RTL ZWEI.
Rooter
2020-10-31, 02:16:03
Heute übrigens Wochenendeinkauf. Wenn ich die Getränke und das LEGO-Set abziehe, waren es €20.
MfG
Rooter
nicht übel :O
Wann gehste wieder einkaufen?
Außerdem hast du die moralische Verpflichtung, deine LEGO-Käufe im Kauf-Thread zu posten :D
Rooter
2020-10-31, 02:43:45
nicht übel :O
Wann gehste wieder einkaufen?Dienstag
Außerdem hast du die moralische Verpflichtung, deine LEGO-Käufe im Kauf-Thread zu posten :DMache ich noch, zusammen mit fetter Hardware-Anschaffung, die ich morgen aber erst noch testen muss.
MfG
Rooter
Gynoug MD
2020-10-31, 02:47:59
Dienstag
Mache ich noch, zusammen mit fetter Hardware-Anschaffung, die ich morgen aber erst noch testen muss.
6800XT?
:love4:
Rooter
2020-10-31, 02:49:22
Gebrauchte RX570 :ugly:
MfG
Rooter
damit bin ich weiterhin/neuerdings der Lowtec-ste im 3DC-Club ;D :O
Rooter
2020-10-31, 02:55:18
damit bin ich weiterhin/neuerdings der Lowtec-ste im 3DC-Club ;D :OErst in zwei Wochen läuft die. Geniess die Zeit!
Ist bei mir übrigens auch eine Sapphire Nitro+ OC :)
MfG
Rooter
Gynoug MD
2020-10-31, 02:55:30
Scheiß drauf, Hauptsache, das Zocken macht Spaß.
btw Die Sapphire 6800XT kommt wohl erst 2021;(
Rooter
2020-10-31, 02:58:08
Scheiß drauf, Hauptsache, das Zocken macht Spaß.(Ja, klar! :ugly:
Ich zocke doch gar nicht. :-/
MfG
Rooter
Gynoug MD
2020-10-31, 03:08:58
Ich zocke doch gar nicht.
Nein, doch, oh.
:(
Ich fange es gerade wieder an.
:)
Nur 16bit klappt nicht mehr so wie früher.
Rooter
2020-10-31, 03:11:58
DOSBox hilft mit 16 Bit.
MfG
Rooter
Gynoug MD
2020-10-31, 03:16:22
DOSBox hilft mit 16 Bit.
MfG
Rooter
Aber nicht meine altersbedingte Reaktionszeit.
Rooter
2020-10-31, 03:22:51
X-D
MfG
Rooter
Gynoug MD
2020-10-31, 03:43:44
Rooter
2020-10-31, 04:09:15
MfG
Rooter
Plutos
2020-10-31, 04:12:43
Ihr Nac(h/k)tschwärmer! :ubeer:
Gynoug MD
2020-10-31, 04:15:44
Aber wenn es doch icekalt ist.
Kehaar
2020-10-31, 05:14:56
Morschn ihr Nachteulen.
1 Kanne Kaffee + 1 Glas Whiskey == 4 Stunden "Schlaf" :|
Tyrann
2020-10-31, 08:35:32
rokko
2020-10-31, 08:51:57
5 Minuten Nanowrimo-Video am Morgen. Dazu KFE.
rokko
2020-10-31, 08:57:09
5 Minuten Nanowrimo-Video am Morgen. Dazu KFE.
watt? :confused:
ich habe ein 5 Minuten Video zum Thema Na(tional)No(vel)Wri(ting)Mo(nth)* veröffentlicht. Dazu trinke ich Kaffee.
* 50.000 Worte in 30 Tagen, läuft jährlich vom 01.11. bis 30.11.
rokko
2020-10-31, 09:06:23
Welche?
MfG
Rooter
:uponder: glaube es war Planetengirls oder so ...bin aber schnell entschlummert
ich habe ein 5 Minuten Video zum Thema Na(tional)No(vel)Wri(ting)Mo(nth)* veröffentlicht.
mein Beileid :comfort:
Cyphermaster
2020-10-31, 09:11:51
Guten Morgen. :ucoffee:
rokko
2020-10-31, 09:23:18
so jetzt jehts in Jarten und die Kürbissfratzen klar machen.:ucatch:
Extra nur für diesen Tag angebaut. Hinterteste Ecke und nicht drum gekümmert. Aber hübsch groß und teilweise unförmig.
Plutos
2020-10-31, 09:23:34
Grillengrillengrillen! :usonnenschein: :ucatch:
Radeonfreak
2020-10-31, 09:42:57
M4xw0lf
2020-10-31, 09:45:50
Aufstehzeit vom Kind genutzt um schon vor acht den Wocheneinkauf durchzuziehen :uup:
Radeonfreak
2020-10-31, 09:47:34
Es ist doch Feiertach :ucoffee:
nicht in allen Bundesländern.
M4xw0lf
2020-10-31, 09:50:19
Es ist doch Feiertach :ucoffee:
In den gottlosen Heretikerländern vielleicht.
Radeonfreak
2020-10-31, 10:00:59
Das schöne ist ja, in 2 Wochen ist wieder frei, da ham wer den Fuß und Bett Tag. Füße hoch und ausschlafen.
Rincewind
2020-10-31, 10:30:09
Moin. :ucoffee:
für mich ist um 10:30 aufzustehen echt früh am Wochenende.
Acid-Beatz
2020-10-31, 10:47:56
Herrlichster Sonnenschein weckte mich, besser kann ein Tag nicht beginnen :ucoffee:
Radeonfreak
2020-10-31, 10:48:54
Es regnet, wie schon seit einer Woche.
Essen, zocken, schlafen, repeat....
Cyphermaster
2020-10-31, 10:51:50
Gammeln in der Sonne... Kurze - Klamotten - Wetter. :ucoffee:
draußen sind 14°C, ich hatte echt überlegt, warum ich eine Jacke trug, als ich einkaufen ging (Hühnerbrust, 5,99 EUR das Kilo, beim Türken)
Radeonfreak
2020-10-31, 11:06:56
Kurze - Klamotten - Wetter. :ucoffee:
ch hatte echt überlegt, warum ich eine Jacke trug
:ucrazy:
echt jetzt, es ist fast schon schwül, dustig draußen :O
Radeonfreak
2020-10-31, 11:31:58
Also ich werd heute Nachmittag wenns mit dem Doge raus geht den schönen bepelzten Parka anziehen und bei Wiederkehr ein Tässchen Glühwein konsumieren. Jawoll.
Tyrann
2020-10-31, 11:38:06
Mahlzeit http://bestanimations.com/media/pizza/1597096045pizza-chef-animated-gif-6.gif
Radeonfreak
2020-10-31, 12:42:26
Gulasch köchelt, noch 1 1/2 Stunden, Apfelrotkraut mit Speck und Knackern befindet sich in der Durchziehphase.....ein sehr schmackofatziges Abendbrot erwartet die RF heute.
Rooter
2020-10-31, 13:24:49
Moin,
war spät ins Bett und habe bis 13 Uhr gepennt. :ulotterleben:
1 Kanne Kaffee + 1 Glas Whiskey == 4 Stunden "Schlaf" :|Entkoffeinierter Kaffee?
Herrlichster Sonnenschein weckte mich, besser kann ein Tag nicht beginnen :ucoffee:Hier ebenfalls. =)
Gulasch köcheltWelches? Rind, Schwein oder Geflügel?
Ich hau mir gleich Lammmedallions in die Pfanne :umonokel:
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-10-31, 13:33:46
Welches? Rind, Schwein
MfG
Rooter
Ja.
Entkoffeinierter Kaffee?
nein, Idee-Kaffee.
Connery ist tot :(
rokko
2020-10-31, 13:50:06
90 Jahre, war schon ein toller Schauspieler :smile:
Plutos
2020-10-31, 14:14:52
nein, Idee-Kaffee.
Oh man, beim ersten Mal hab ich "Connelly" gelesen. Um die wär's auch sehr schade. :frown::(;(
Gynoug MD
2020-10-31, 14:41:05
Moin.
Acid-Beatz
2020-10-31, 15:02:12
Zeit genutzt um noch paar Handwerkssachen zu kaufen, bevor sie wieder alles zusperren :rolleyes:
Wo würdet Ihr denn Schleifpapier im Baumarkt intuitiv suchen?
Ich dachte beim Holz, wurde aber an die Farbabteilung verwiesen :freak:
Rooter
2020-10-31, 15:03:43
Meine Waage war nett zu mir und sagte, ich bin bei 79 kg. Fühle mich aber immer noch zu fett. :uponder:
Lamm-Medaillons vernommt, waren so lecker wie es sich anhört. :)
MfG
Rooter
Rincewind
2020-10-31, 15:14:41
eine Pizza füllte meinen Magen. :D
"Chili" gekocht. 11 Portionen. Kühlt nun ab. Schreibarbeit erledigt. 1 kg Süssigkeiten liegt an der Tür. Wird eh keiner klingeln.
Rincewind
2020-10-31, 15:18:06
...
1 kg Süssigkeiten liegt an der Tür. Wird eh keiner klingeln.
Eindeutig eine Win-Win-Situation. :D
Rooter
2020-10-31, 15:18:29
Wird eh keiner klingeln.Ich glaube in einem Mehrparteienhaus ist man davor eher gefeit. Ich denke hier wird auch keiner klingeln und falls doch, mache ich nicht auf. :ufinger:
MfG
Rooter
nee, hier gibts eh kaum Halloweener und dann gehört das Haus der Kirche - auch wenn 80% "Heiden" sind ^^
Wenn ich ein Haus hätte, würde ichs Halloween-technisch aufrüsten bis zum Gehtnimmer :|
Rincewind
2020-10-31, 15:20:46
Zuckerschock
https://www.worldofsweets.de/out/pictures/master/product/1/haribo-pico-balla-175g.jpg
...
Wenn ich ein Haus hätte, würde ichs Halloween-technisch aufrüsten bis zum Gehtnimmer :|
auf diese Idee würde ich nie kommen. :eek:
Ich mag halt Horror-Kram :)
Rincewind
2020-10-31, 15:26:34
Ich mag halt Horror-Kram :)
https://allthatsinteresting.com/steven-novak-halloween-house :D
ja, hab ich gelesen, so grandios :D :D :D
Radeonfreak
2020-10-31, 15:31:11
Meine Waage war nett zu mir und sagte, ich bin bei 64 kg. Fühle mich aber immer noch zu fett. :uponder:
MfG
Rooter
Ich kenn das Fühls. :usad:
Jetzt erst mal Glühwein :ucoffee:
Acid-Beatz
2020-10-31, 17:00:47
Sind gerade alle beim Wirten und hauen sich noch ein letztes Mal die Hucke voll oder warum ist es hier so still :(
Plutos
2020-10-31, 17:12:01
Es war Traumwetter, ich hab gecabriot, dann gegartelt und dann ein besonntes Schläfchen genommen. Jetzt tropft mir Vitamin D aus allen Poren. :usweet:
Radeonfreak
2020-10-31, 17:22:21
Ich mach jetzt das Abendbrot fertich...gleich wird genommt.
edith: jetzt aber
https://abload.de/img/img_20201031_1728096dkxp.jpg
Cyphermaster
2020-10-31, 17:58:00
Sind gerade alle beim Wirten und hauen sich noch ein letztes Mal die Hucke voll oder warum ist es hier so still :(
Gartenarbeiten. Und sich für die Frage nach dem Sinn beim Wirt an der Straße, bei dem etwa drei dutzend Twens schön ohne jeden Abstand Party machen, anmaulen lassen ("Was geht di des no aa!") . Aber eigentlich schon egal, hab ja auch wieder etliche Autos gesehen mit Wochenendurlaubern. Noch schön vor dem Lockdown quer durch die Republik und Party machen - und sich hinterher in zwei Wochen beschweren, wenn es als Quittung für die Seuchentour Nov'20 zu Weihnachten dank noch weiter gestiegener Krankenzahlen einen extra krassen Lockdown (also einen, der das Wort auch verdient) als Geschenk gibt. Manche dummen Arschlöcher lernen's nie... Darauf ein :ubeer:, als Auftakt für den Abend.
als ob ich ausgehe ;D
Vögeln is eh nich.
Plane einen Nightmare on Elmstreet Abend.
Plutos
2020-10-31, 18:05:54
Brauche heute auch noch was Nombares. :uponder:
als ob ich ausgehe ;D
Vögeln is eh nich.
Plane einen Nightmare on Elmstreet Abend.
All of zis gievs me teh sads :frown::(;(
Gartenarbeiten. Und sich für die Frage nach dem Sinn beim Wirt an der Straße, bei dem etwa drei dutzend Twens schön ohne jeden Abstand Party machen, anmaulen lassen ("Was geht di des no aa!") . Aber eigentlich schon egal, hab ja auch wieder etliche Autos gesehen mit Wochenendurlaubern. Noch schön vor dem Lockdown quer durch die Republik und Party machen - und sich hinterher in zwei Wochen beschweren, wenn es als Quittung für die Seuchentour Nov'20 zu Weihnachten dank noch weiter gestiegener Krankenzahlen einen extra krassen Lockdown (also einen, der das Wort auch verdient) als Geschenk gibt. Manche dummen Arschlöcher lernen's nie... Darauf ein :ubeer:, als Auftakt für den Abend.
Hat eigentlich schonmal jemand "gerettete Lebensjahre" der Ü80-Jährigen (bzw. der potentiellen Corona-Toten) den "vergeudeten Lebensjahren" der gesunden 82,6 Mio. Deutschen gegenübergestellt? :uverhältnismäßigkeit: :uponder:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.