PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 259

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

Gynoug MD
2020-11-05, 22:57:14
auch eine neue Soundkarte für 150 €. Für 0 Prozent in eh GPU limitierten Spielen. :ucrazy:

Als wenn dich 150€ in unserem Elektroschrott von morgen-Hobby stören würden.
:tongue:
btw Schwachsinn, hab mir kürzlich noch einen Preissturz-9900k aufs "alte" Board geschnallt, fürs schöne Gefühl.
Jetzt hoffen auf ne schicke Sapphire/Asus 6800XT dieses Jahr, mit der 3080 wirds ja wohl nix mehr.
:freak:

Tee auf, gute Nacht
:wave:

Rincewind
2020-11-05, 23:00:17
Gehen Sie hinfort :frown:

ihr habt ja nix, noch nicht mal schnelle Rechner. :D

Lyka
2020-11-05, 23:42:45
Schaue gerade Alienist zu Ende, schöne Serie, obwohl (?) ich eigentlich kein Fan realistischer Historien-Serien bin (Warum auch immer, keine Ahnung ...). Staffel 2 ist ja auch schon draußen.

Bizarerweise wechselt die Serie immer von den normalen Film-FPS auf Hoch-FPS bei Action-Szenen ... ist das was neues?

Rooter
2020-11-05, 23:43:49
Bizarerweise wechselt die Serie immer von den normalen Film-FPS auf Hoch-FPS bei Action-Szenen ... ist das was neues?Du meinst Soap-Opera-Effekt?

N8
Rooter

Lyka
2020-11-05, 23:51:48
ich vermute, sie haben für die Schnellen Szenen auf Video gewechselt - ja, den Soap-Effekt :)

Frosdedje
2020-11-06, 00:29:01
Jetzt: Lars von Trier-Filmnacht mit The House That Jack Built auf arte.

Radeonfreak
2020-11-06, 00:29:28
Jetzt Heia.

Lyka
2020-11-06, 00:31:59
Alienist beendet, noch ne Folge JoJos Bizarre Adventure gesehen, jetzt Bett :)

Lokadamus
2020-11-06, 02:26:48
Und du musst den Mut haben auch schon wegen Nichtigkeiten knallhart durchzugreifen. (Rächtschreibfehler zum Beispiel):freak:Genau. Wie die orange Föhnlocke. https://www.google.com/search?q=old+man+yells+at+old+man

Tagebuch - alles doof

17.10.2020, 0910
Einkaufen gewesen. Wie üblich die reinste Enttäuschung. Nur 2 hübsche Mitarbeiterinnen und beide nicht an der Kasse. Da hatte Doroph
damals definitiv nichts zu sagen geschweige eine Gewinnmitteilung gehabt. Ansonsten würde sie sich nur noch auf den Gerichtstermin
freuen. Und ihre ganzen Kollegen.

Die nächste Enttäuschung ist die Hygiene. Wie im Mittelalter sind die Straßen verdreckt.

Psychose: "Hätte ich damals mal was richtig gemacht, bräuchte ich mich nicht so wahnsinnig auf den Gerichtstermin freuen." Doroph
wie sie in Schuldgeständnissen einsackt.

0940
Scheiß Psychose.
Doroph freut sich. So dumm wie sie ist, kann man sich nicht ausdenken. Die freut sich aber auch, wenn einer der Deppen in die Hose
gekackt hat und sie dessen Windel wechseln soll. Dafür gibt es extra einen kleinen Raum ...
Die sind so dumm, das kann ich mir nicht einmal annähernd ausdenken. Die antworten mehr Mist als sich jeder normale Mensch sich
ausdenken kann. "Das haben sie sich doch gewünscht" Na klar. Und du dir 20 Jahre Knast und eine Bratpfanne übern Schädel gezogen von
der ganzen Deppentruppen.

2255
Müde. Ganze Zeit SR HK Übersetzung angepasst. Corona App steht wieder auf 1 niedriges Risiklo.

Scheiß Psychose: Das ist unverantwortlich. Doroph ist einfach die dümmste Mitarbeiterin, die es gibt. Behauptet, sie hätte mich
informiert, obwohl sie weiß, dass sie das dumme Päärchen informiert hat. Den Ärger, den es da noch geben wird, freut sie sich jeden
Abend drauf. "Ich musste doch nur mitteilen, dass er 6 Milliarden € gewonnen hat und sich eine kompente Person wünschen soll, die es
im Gegensatz zu mir kann."
Doroph wäre sogar zu doof eine Nachricht zu überbringen, wenn die auf der Eselsmütze ihres Hauptes stehen würde.
Aber das wäre zu viel verlangt. Dann hätte sie sich den ganzen Scheiß doch von Anfang an sparen können. Gratuliere. Wäre besser
gewesen, du wärst an dem Tag nicht arbeiten gewesen oder ich nicht einkaufen. Und alle Schwachköppe denken, Doroph hätte es so toll
gemacht, weil das Deppenpäärchen wie bescheuert geschaut hat. Wäre besser gewesen, die hätte lieber meine Frage, was Doroph da gemacht
hat, beantwortet. Sollte ich wirklich was gewonnen haben, frage ich mich, warum ich nie interviewt wurde. Muss ein toller Gewinn sein,
wenn NICHTS besonderes 4 Jahre lang gemacht wurde, außer stockschwule Deppen mich verfolgt haben. Hätten mich schöne Mädels verfolgt,
hätte es wenigstens einen Grund gegeben, diese zu fragen, wie inkompetent Doroph ist und was das sollte.

1200
Schönen Traum eben gehabt. Dumme Kassierrin dachte, ich hätte sie gefragt, ob ich was gewonnen hätte. Sie guckt wie geisteskrank,
braucht Ewigkeiten um die Nachricht auf den Bildschirm zu bekommen und verlangt ein völlig nutzloses Telefonat. Ich ticke aus,
verschwinde zu den Messern, teste sie. Polizei mag es nicht, wenn Artikel im Laden geöffnet werden. Werde erschossen. Doroph hat ihr
Ziel erreicht. Sie geht als Betrügerin in den Knast, der Gewinn ... sollte nie zu mir kommen.

19.10.2020, 1050
Einkauf erledigt. Wasser lief bei deren Kühldingsbums aus. Wussten sie schon. Ansonsten schreckliche Zustände. Kein Rosinenbrot im
Regal. Kassler Dingsbums nur zurechtgeschnittene bis auf ein Stück. Das war nicht so ganz ... Schade, kein Schweini. Dose Bockwurst
dann eben. Ein hübsches Mädel auf dem Weg hin und eins im Laden gesehen. Schade, dass die immer so schnell weg sind. Die Hübsche aufm
Rad, die andere mit Ziehdings gleich weg. Wie soll man die so kennen lernen?
Ansonsten hat eine Oma für Verzögerungen an der Kasse gesorgt. Hatte so genug Zeit die Payback Punkte einzurichten. Hier geht es so
einfach, wie ich es mir vorgestellt habe.

Psychose: Mißtrauisch gucken sich einige Leute an. Die Verbrechensrate in diesem Viertel muss schrecklich gestiegen sein. Betrügerin
Doroph kann es gar nicht verstehen. Sie hat sich doch bestens informiert ... und einiges unterschlagen.

1320
Vorhin Dose Würstchen angefangen. Kann man in die Mikro packen ohne dass sie platzen. Interessant. Später besser testen. Waren nur
handwarm.

Psychose: Doroph ist die einzige Kassiererin, die ihre Füße um 180 Grad drehen kann. Ein klares Zeichen für völlig bescheuert und
inkompetent. Ach, wäre ich damals nicht an ihre Kasse gegangen, dann wäre ich wahrscheinlich heute mit 6 Milliarden Euro reich.
https://www.focus.de/familie/flirttrainer/focus-online-flirttrainer-flirten-achten-sie-auf-die-fussspitzen_id_10796044.html

Ach, wie gerne würde ich dem einen oder anderen Mädel sagen, dass sie wie mein Glück oder mein Leben ist. Es zieht einfach an mir
vorbei und ich steh nur da. Gut, es würde sich wohl nichts ändern, wenn ich es einer sagen würde. So gesehen ... alles doof.

1440
Man könnte glatt eine Comedy Serie aus einem Nazi, QAnon, Querdenker und ausländischem Kiffer machen.

Mittagspause auf der Arbeit.
Der QAnon erklärt seine neueste VT: Aus Hanf wurden damals Segeln, Stoffe und ähnliches gemacht.
Querdenker: Das könnte sogar klappen.
Kiffer: *Guckt seinen Jutebeutel an* ... Jooooo.
Querdenker: Man soll das verboten haben, weil Kiffen gleichgültig und faul macht.
Kiffer: Vielleicht. Mir egal.
Querdener: *zündet Jutebeutel an. Kiffer versinkt im Rauch. Querdenker schnüffelt am Rauch.* Ja. Das muss Gras sein.
QAnon: Jetzt noch ein bischen Arbeiten.
Eine Stunde später kommt Nazi.
Nazi: Faules, ausländisches Pack. Kiffer macht wieder nichts. Gleich zur Beruhigung erst mal schwarzer Afgha ...
roter Liba ... echtes, deutsches Gras, äh, Heu, äh Stroh ... Weihrauch rauchen ...

2335
Immer wieder fremde Gedanken, Gefühle. Als hätte vorhin jemand den kläglichen Rest von meinem Gewinn weggenommen, während ich ruhig
meine Weintrauben gefuttert habe. Eine Reaktion wurde erwartet, aber ich weiß nicht, woher und was.
Scheiß Psychose. Momentan wird es schlimmer. Als ob die 2 Mädels mit Schlaghose ein Hinweis sein sollten. Ach Hirn, warum? Warum tust
du mir das an? Verknüpfst Sachen mit Bildern, die ich gestern sah. So schleicht der Wahnsinn in mein Leben, verwandelt sich in
Tagträume, eher Tag- Alpträume. Gegen den Wahnsinn anzukämpfen, den Tag nicht in falschen Träumen zu verlieren kostet Kraft.
Müdigkeit bedrängt mich. Bedrängt mich ins Bett. Bedrängt meine Augen kleiner zu werden. Bedrängt mich die Schwärze der Träume zu
suchen. Adieu, du Tag.

20.10.2020, 1250
Den heutigen Tag mit Projekt "Trockenrassierer erneuern, Glatzus" verbracht. Aussagen brachten zu Tage, dass Braun zwar gute Geräte,
aber nicht die besten hat. Vor allem unterscheiden sich die Modellreihen durch Motor/ Leistung und Schwenkkopf, Beweglichkeit. Während
Serie 1 und 3 ziemlich starr sind, sind 5 - 9 flexibel. 9 unterscheidet sich vom Schwenkkopf mit 4 Schnippeldinger gegenüber den
restlichen Modellen mit 3 Schnippeldingern. Hier dürfte auch der Schlitten zum Schnippeln den Unterschied machen. Die Suche nach
Alternativen brachte Panasonic ins Spiel. Planung, dass derzeit teuerste Model kaufen, weil es preiswerter im Handel ist. Wird
wahrscheinlich bald einen Nachfolger geben.

Dose Bockwurst leergefuttert. Hunger auf Döner für später. Gekauft, weil Dönerbude um 14Uhr schließt. Bischen Fleisch ist beim
Einpacken runtergefallen. Schade, aber naja. Nachrichten überfliegen.
Psychose: Die Deppen haben versucht, die eidesstallische Erklärung, ihr Bumsställchen, zu verstecken. Allerdings gab es schon genug
Zeugen, die wussten, was für ein hinterhältiges Spielchen die Verlogene und Doroph spielen. Ihr Ställchen, tief unten hinter einem
Fahrkartenautomat versteckt, dient immer noch als Erste Hilfe Mißhandlugszimmer. Da greifen die Deppen gerne helfend ein, um die süßen
Mädels festzuhalten. Diese Schweine, die vor nichts zurückschrecken.
https://www.stern.de/lifestyle/leute/ghislaine-maxwell--alte-aussage-der-epstein-freundin-wird-veroeffentlicht-9459232.html

21.10.2020, 0600
Wach. Mit Gedanken an das 2. Gebot, du sollst keine Götzen, Abbilder oder ähnliches haben, was du anbeten könntest. Es sollte damals
die Leute davor bewahren, dass sie sich alles mögliche für absurde Preise andrehen lassen. Sei es ein Bild, Zecihnung, Gegenstand oder
Schnippsel aus einer Zeitung. Heute nennt man es einfach Merchandising. Nur Durchgeknallte verletzten andere wegen so einer Sache.
Erst Recht, wenn der Künstler, Angebete schon lange tot ist. Andere haben ihre Seele dem Teufel verkauft und wollen ihre Meinung
durchsetzen.

Psychose: Die Verlogene berichtet davon, wie es hinter der Stallung, eigentlich nur hinter der Tür, aussah. Das Bett zwecks Fesselung
wurde als Fixierungshilfe für unwillige, behandlungsnotwendige Patienten ausformuliert. Auf die Frage, ob die Mädels immer freiwillig
mitgekommen sind, musste die Verlogene auf die Deppen verweisen. Die hätten immer wieder welche mitgebracht. Beim Verhör der Deppen
kam heraus, dass sie die Mädels gerne mit dummen Sprüchen wie "Dein Feng Shui sieht klasse aus." verwirrten. Wenn Mädels als Gegenstände bezeichnet werden ...

22.10.2020, 1125
Vorhin einkaufen gewesen. Die Dummheit sprang mich an. Die Kompetenz beschränkt sich auf die normalen Tätigkeiten. Da brauch ich mich
nicht wundern, dass ich nie über einen Gewinn informiert wurde. Das ist das, wo einige sagen würde, was für ein glücklicher, dummer
Mensch.
Die Psychose versuchte wieder einiges zu machen, aber ignoriert.

23.10.2020, 0745
Wach. Müde. Beim Einschlafen klingelte jemand. Danke für nichts. In der Nacht Wutanfall. Keine Ahnung, warum.
Gedanken an Schwester. Gegenüber mir eher eigenständig.

1135
Zurück vom Therapeuten. Schrecklicher Tag. Rasierer kam heute schon. Termin beim Therapeuten wurde per Mail abgesagt. Entspannung
sieht anders aus. 2 Hübsche gesehen, die eine zieht ihre Stirn hoch, was doof aussieht, die andere fuhr schnellstmöglich mitm Rad weg.
2 andere noch gesehen. Die eine beim Losgehn, sie saß auf einer kleinen Mauer, die andere in der U-Bahn. Beide blonde Haare. Die an
der Mauer erinnerte mich an die eine aus der Psychiatrie. Guckte aber so traurig, dass ich noch unsicherer war als ich es eh bin.
Einerseits würde ich sie gerne frage, was los ist, andererseits hab ich Angst, dass es eine große Enttäuschung wird.

1730
Neuen, sauteuren, für Lyka nicht erschwinglichen, 250€ Rasierer getestet. Naßrasur mit Rasiergel/ Schaum wie es in der Anleitung steht.
Zwischendurch musste der Scherkopf gesäubert werden, aber danach war die Glatze fast wie mit Klinge geschnitten. Stellenweise sogar
besser. Die paar Unebenheiten mit Klinge nachrasiert, wobei da nicht viel passiert ist. Ersteindruck: Ist sein Geld wert.

Psychose: Nun drauf warten, dass die Traumfrau an meine Türe klopft ... wart wart wart Fall tot um ...

24.10.2020, 0915
Einkaufen gewesen. 2 Polizistinnen gesehen. Von hinten beide hübsch, die mitm Zopf von vorne gesehen, sah sympathisch aus. Ob die mit
mit der anderen Hübschen nach hause geht, Körperdurchsuchen macht?

Psychose: Auf jeden Fall waren die beiden und die vor ein paar Wochen mit braunen Haaren im falschen Laden. Die schwerkriminelle
Doroph arbeitet im anderen Laden.

1300
Scheiß Kopfkino.

"Weißt du noch, damals, als vom Gewinn noch was da war?" brabbelte Fetti. Die Verlogene auf einer Liege liegen, Doroph zwischen den
Beinen. "Jaja. Das war lustig, wie der Idiot dachte, er hätte was gewonnen. Hätte lieber die Plastiktüte übern Kopp lassen sollen.
Hätte er ein besseres Leben gehabt als das, was er bis zum Lebensende haben wird ... Ach, Doroph, das hast du damals gut gemacht,
nichts zu sagen und alles zu unterschlagen. Mit freundlichen Grüßen. Hättest auch einfach Tschüß sagen können. Nur das dummel Gebimmel
hättest weglassen sollen, nachdem du feierlich den Kassenbon überreicht hast. So wie zig andere Kassierer ebenfalls. Zum Glück ist man
nicht so dumm gewesen, den Scheiß übers Telefon zu machen. Das hättest du ihm von hinten reichen müssen."
Doroph antwortet nicht. Sie ist anderweitig beschäftigt. Junkie hängt hinten dran ...

1800
Weintrauben gekauft. Leute gucken komisch. Fühle mich beobachtet. Truman Show. Hasse dieses Gefühl. Müsste ein hübsches Mädel wie die
Schwarze vorhin nicht interessiert sein, berühmt zu werden?
Psychose: Bei Doroph wäre es "Ich habe ihn umgebracht." Olle Psychopathin.

25.10.2020, 2220
Geduscht. Genervt. Tagsüber Gefühlsprobleme.

Psychose: "Oh, das wird so spitze. Das wird sowas wie ein Report." freute die Verlogene sich. "Ja, das kleine, schwarze Miststück war
ganz schön zickig. Aber zum Schluß hat es geklappt" gefeierte Junkie. "Ohoh, sie weint. Ihre Augen rot, die Schminke verschmiert. Da
haben die beiden Blondinen vom Laden aber zugegriff." guckte Doroph. "Kein Wunder, die Olle wollte den Job nicht richtig machen. Mussten
die beiden nachhelfen." "Hat sie deinen Schniedel gut geschmiedet?" Fröhlichkeit schimmerte bei den Worten in den Augen der Verlogenen.
"Ja, Schniedel gut geschmiedet" bestätigte Junkie. "Die Schniedel Schmiede, was für ein toller Name" fand die Verlogene. Ihre
Freundinnen stimmten zu. Die beiden Blondinen schleppten die Schwartze unter die Dusche. Ein Dildo war verschwunden ...

26.10.2020, 0855
Wer immer die Idee hatte, dass Excel/ Calc Bilder auf einer anderen Ebene einbindet ... über die Kommentarfunktion kann man das anders
machen. Vermisse ein bischen die Komfortfunktion von Word in Excel. Mal gucken, was man da basteln kann.

27.10.2020, 1045
Einkaufen gewesen. Einkaufswagen gesperrt. Azubine gefragt, andere Hübsche hat ihn entsperrt. Gleich danach schwang sie sich auf einen
Steh- Tritt oder wie man den Eimer nennen soll. Das rechte Beine auf das rollbare Regal. Ihr Popöchen war dadurch auf Augenhöhe. Wer
weiß, was hier in einer ruhigen Minute passiert ... hübsche, schlanke im Pullover huschte durch die Gänge. War eine Mitarbeiterin. Keine
Ahnung, welche Funktion sie hat. An der Kasse ewig warten. Kassiererin klärte mit Kundin ab, was sie kaufen solle, was nicht wegen
Storno.
Psychose: Das hab ich mir nicht gewünscht. Vor allem kam kein GF um zu zeigen, wie man es macht. Wünschte, der Tag damals wäre nie
passiert. Inhaltlich ist nichts passiert und das "Ich bin dumm, ich drücke auf den Buzzer beim Kassenbon" kann sie sich sonstwohin
stecken.

2115
Glatze rasiert. Gegenüber dem ersten Rasieren ist beim Dritten nur minimal Haut mitgekommen. Die 2 Wochen Halt beim Akku stimmen wie
Erwartet wegen Glatze schnippeln nicht. Probleme treten dort auf, wo auch die Klingen Probleme haben. Fühle mich immer wieder ein
bischen beobachtet. Als ob jemand sich Sorgen macht.

29.10.2020, 2222
Heute wieder allgemeines Gespräch gehabt. Bin verwirrt, warum ich zum Therapeuten sollte usw. Die Strukturen sind irgendwie verwirrend.
Einkaufen gewesen. Wieder viel zu viele Leute im Laden. Psychose sagt, dass die Deppen noch mehr kaputt machen müssen, damit sie mich
noch mehr enttäuschen können.
Gleich Tee machen, gucken, ob ich danach besser schlafen kann. Mal gucken, ob der alte Tee noch gut ist.

30.10.2020, 1635
Feiertag falsch gesehen. Einkaufen gewesen. Laden probevoll. An der Kasse gelandet, wo ein paar nette Beine standen. Davor ein
überfüllter Einkaufswagen. Die beiden Mädels wurden vorgelassen, die Beine waren damit weg. Hinter mir unbekannte Personen. Keinen von
den Deppen gesehen. Bis der Einkaufswagen fertig war, dauerte es. Endlich dran. Irgendein Telefon bimmelte, irgendwer hat abgenommen.
Bezahlt, weg. Zu hause angekomemn. Psychose wieder aktiv. Danke für nichts.

01.11.2020, 1030
Spazieren gewesen. Ca. 30 Minuten draußen. Altglas weggebracht.

Psychose: Loch Fraß ist Doroph Spitzname. An Halooween hatte sie sich als die Verlogene verkleidet und mit ihr zusammen die Straßen
unsicher gemacht. Einen Beutel für Süßes brauchte sie nicht. Die beiden fraßen gleich alles auf. Saures gabs von den Deppen für jeden.
Keine Ausnahme. Jeder, den sie antrafen, baten sie zu würfeln. Bei einer 1 gabs Saures. Bei einer 6 dürften sie sich was wünschen.
Und bei einer 20 gabs es gleich doppelt saures. "So ein Würfel ist was feines" grinste Fetti. Junkie jauchzte "Hast du dat gesehen, wie
..." "Ja."

1825
Scheiß Psychose. Wutanfälle.

Die dumme Doroph wartet auf eine Entschuldigung. Bis das dumme Päärchen sich bei ihr entschuldigt, wird Trump Präsident sein und den
3. WK ausgelöst haben. Und ich warte noch auf eine kompetente Kassiererin, die in der Lage ist die Meldung zu rezitieren und anzuzeigen.
Vor allem muss ich die gleiche Frage stellen, wie ich sie im damals der dummen Doroph gestellt hatte bevor sie wie gehirntot auf dem
Schirm glotzte, mit dem Päärchen redete.

02.11.2020, 1120
Krank geschrieben. Keine Ahnung, warum die Mitarbeiterin vom Supermarkt kurz vor der Arztpraxis aufgetaucht ist, hat mich angeguckt,
verschwunden. Krankenkasse will weitere Untersuchung, nicht dass ich Lüge. Das Ergebnis will ich schriftlich haben. Und wenn es nichts
sein sollte, kauf ich mir ein neues Messer. Dann darf er erklären, wieso ich später mitm geritzten Arm beim Hausarzt war. Dann ist bei
mir halt eine Sicherung rausgesprungen. Kann ich auch nichts mehr für, wenn mir einiges nur noch wie ein schlechter Tagtraum vorkommt.

03.11.2020, 1030
Blutabnahme beim Arzt verschoben, weil zu voll. Krankschreibung in Briefkasten des AGs geworfen. Einkaufen gewesen. Kassierin hat mit
ihrer gesamten Kompetenz es geschafft zu fragen, ob ich den Kassenbon haben will. Saß da, als müsste man sie aufm Kopp streicheln ala
gut gemacht. Aufm Rückweg nur Kopfkino, Psychose. Endlich zu hause.
Psychose: "Nicht nur aufm Kopp streicheln, sondern feste drücken" zwinker, zwinker, zwonker. Das Glubschauge triffte hervor. Die
Verlogene stammelte "So hast du mich bei unserem ersten Treffen angeguckt. Als du vollgekotzt, besoffenen in der Gosse lags"
"Die 2 schönsten Sachen in meinem Leben" setzte Fetti an während er in ihre milchigen, toten Augen schaute "war als ich dich getroffen
habe und das Trottelpäärchen damals alles versaut hatte. Ansonsten hätte Schnucki seit 4 Jahren ein schönes Leben gehabt und nicht wir"
"Ohh, du bist so romantisch, wenn du von Straftaten sprichst"

2130
Der Tag war fürn Arsch. Ganze Zeit müde, hin und wieder Metallgeschmack im Mund. Dürfte nicht sein, weil gestern war gar nichts.

Schwänzilein, du must doch net draurig sein,
Schuld war doch nur der Wein.
Wenn die Verlogene wieder Lieder anstimmt.

2230
Scheiß Kopfkino.
Psychose: Wann wurde ich eigentlich informiert? Nie.

06.11.2020, 0120
Gestern um 20Uhr ins Bett, seit fast einer Stunde wach. Vorgestern bei Krankenkasse wegen Gehalt gewesen. Der verringerte Betrag wurde
denen mitgeteilt. Muss meinem AG sprechen, wieso usw. ... danke für nichts. Zettel beim AG eingeworfen, Einkaufen gewesen. Gestern zu
hause geblieben. Nachher einkaufen. Schauen, wie der Tag mich enttäuschen wird.

Damals
https://twitter.com/ashleyfeinberg/status/823670211371028481
https://twitter.com/DannyZuker/status/828331688925159424
https://twitter.com/GescheJoost/status/865174196875382784
https://twitter.com/Philip_Meinhold/status/892097754566144001
Er würde es einfach unterzeichnen.
https://twitter.com/theaterofscifi/status/824281017078910977
https://twitter.com/_Snape_/status/822630397947375618

Kundschafter
2020-11-06, 06:00:06
Moinsen. :cop:

Lange nicht "gesehen" Loki.

Tyrann
2020-11-06, 07:13:23
Morschn :ucoffee:

Cyphermaster
2020-11-06, 07:39:36
Morgen. :ucoffee:

Heute stoß ich zwei Leuten bescheid; das kann 'lustig' werden.

Radeonfreak
2020-11-06, 07:42:09
Moin :ucoffee:

Cyphermaster
2020-11-06, 08:20:26
Hossa, der Drucktopf beginnt (wie erwartet) zu pfeifen. Schätze, ich sollte bei meiner Verwandtschaft nochmal anrufen, die nächsten Tage dürften richtig heiß werden.

Der dritte Tag nach der US-Wahl bricht an und noch immer gibt es kein Ergebnis. Vor allem im Trump-Lager liegen die Nerven nun scheinbar brach: Während US-Sender die Rede des Amtsinhabers abbrechen, spricht sein Sohn, Donald jr., vom "totalen Krieg".
Facebook sperrt eine schnell wachsende Gruppe von Trump-Anhängern. Unter dem Namen Stop the Steal" ("Stoppt den (Wahl-)Diebstahl") wollte sie US-weite Proteste gegen die Stimmenauszählung organisieren. Für Facebook ist es einer der bisher aggressivsten Schritte, um die Online-Aktivitäten rund um die US-Wahl zu überwachen. Die Gruppe habe die "Delegitimierung des Wahlprozesses" angestrebt, hieß es zur Begründung. Zuvor war die Gruppe innerhalb von 24 Stunden auf 361.000 Mitglieder angewachsen. Einige ihrer Mitglieder hätten "besorgniserregende Aufrufe zur Gewalt" geäußert. Im Einklang mit den außergewöhnlichen Maßnahmen, die Facebook in einer Zeit der "erhöhten Spannungen" ergreife, sei die Gruppe, der sich mehr als 300.000 Nutzer angeschlossen hatten, gelöscht worden, hier es.

Rincewind
2020-11-06, 08:45:52
Moin. :ucoffee: Nr.2

Döner-Ente
2020-11-06, 09:03:41
Moin. :ucoffee: Nr.2

Moin und dito beim zweiten Napf Schwarzes Gebräu.
Danach gleich mal den Wertstoffhof mit Krempel beglücken und schön vormittags in die leere Innenstadt, paar Klamotten kaufen.

Korfox
2020-11-06, 09:24:17
Hossa, der Drucktopf beginnt (wie erwartet) zu pfeifen. Schätze, ich sollte bei meiner Verwandtschaft nochmal anrufen, die nächsten Tage dürften richtig heiß werden.
Es ist unglaublich, dass Konzerne die Demokratie beschützen, wo die Demokratie versagt. So absolut Un-Shadowrun...

Kehaar
2020-11-06, 09:55:22
Morschn

Radeonfreak
2020-11-06, 10:25:32
https://memegenerator.net/img/instances/80708334/es-ist-freitag-meine-kerle.jpg

Lyka
2020-11-06, 10:26:56
ab morgen 1,5 Wochen Resturlaub :) (y)

https://abload.de/img/124231413_188964649484cj9j.jpg

Rincewind
2020-11-06, 10:43:01
https://memegenerator.net/img/instances/80708334/es-ist-freitag-meine-kerle.jpg

jupp, endlich. :up:

Nachher ne neue Folge Discovery gucken, dann Fußball heute abend und Dirt 5 möchte ich mir kaufen.

rokko
2020-11-06, 11:10:28

gibts was neues bei den Amis?

Lyka
2020-11-06, 11:13:19
Georgien... also Georgia, a liegt Biden jetzt 917 Stimmen vor Trump.

Sonst weiß ich nix.

Acid-Beatz
2020-11-06, 11:14:04
ab morgen 1,5 Wochen Resturlaub :) (y)
Und, irgendwas geplant?

rokko
2020-11-06, 11:23:04
Georgien... also Georgia, a liegt Biden jetzt 917 Stimmen vor Trump.

Sonst weiß ich nix.
Danke.

Und das reicht mir ehrlich gesagt auch an Infos. TV kannste dir zur Zeit echt klemmen mit der Panikmache und den +++Ticker+++ .
Im Powi kannste zur Zeit nur noch mit Augen zu rein. :freak:

Lyka
2020-11-06, 11:28:09
Und, irgendwas geplant?

Schreiben. Atmen. Kochen. Friends schauen (?) ^^

Radeonfreak
2020-11-06, 12:13:18
Glühwein trinken nicht vergessen. :uicekalteshändchen:

rokko
2020-11-06, 12:16:39
Naja aber so richtig klat isset ja nocht nicht für nen Gluehwein.

Den gibts erst bei Frost.

Radeonfreak
2020-11-06, 12:19:16
Es waren Minusgrade die Nacht, bis 9 Uhr als die Sonne rum kam war das arme Auto noch komplett eingefroren, wie frostig soll es denn noch werden?

Rincewind
2020-11-06, 12:21:40
ich nutze ein Carport, da hat sich das Thema Eiskratzen erledigt.

rokko
2020-11-06, 12:21:56
Wos war des so kalt bei oich? :confused:

rokko
2020-11-06, 12:22:43
heizbare Scheiben :whistle:

Radeonfreak
2020-11-06, 12:22:59

So was ham wer nüscht. Wir haben ne Garage, aber steht schon ein Type R GT drin.

Ich muss leider draussen bleiben.

Ok, mit dem Schiff komm ich eh nicht in die Garage.

Wos war des so kalt bei oich? :confused:

Sicha. Hier ist ja kein magdeburger Flachland.

Lyka
2020-11-06, 12:27:49
ja, meine mutter teilte auch mit, dass es gefrostet hat letzte Nacht

Acid-Beatz
2020-11-06, 12:42:40
Schreiben. Atmen. Kochen. Friends schauen (?) ^^

Vernünftig :up:

Jetzt erst mal Pizza, weil seit gestern habe ich wieder ein funktionierendes Backrohr, beziehungsweise einen ganz neuen Ofen :)

Cyphermaster
2020-11-06, 12:44:49
Ok, mit dem Schiff komm ich eh nicht in die Garage.Seit wann baut man Garagen nur für Kleinwagen? Deine Kiste ist schließlich kein Pickup oder sonstiges übergroßes Gefährt. :confused:
Jetzt erst mal Pizza, weil seit gestern habe ich wieder ein funktionierendes Backrohr, beziehungsweise einen ganz neuen Ofen :)Was hast du dir für ein Modell gegönnt?

Radeonfreak
2020-11-06, 12:49:05
Seit wann baut man Garagen nur für Kleinwagen? Deine Kiste ist schließlich kein Pickup oder sonstiges übergroßes Gefährt. :confused:

Die Garage ist für Trabbis designt, maximal für einen schicken Wartburg. Der Type R hat noch 2mm Luft nach allen Seiten, an einen grossen Accord hat der Designer nicht gedacht. :freak:

Rooter
2020-11-06, 16:47:42
1. Feierabend und noch drei Artikel eingekauft. Jetzt muss ich - theoretisch - bis nächsten Freitag nicht mehr einkaufen. Sprudel und Pizza habe ich zumindest genug.
2. Wochenende!
3. :ubeer:

https://memegenerator.net/img/instances/80708334/es-ist-freitag-meine-kerle.jpgIst das dein Mittagessen oder ein Fisch? Oder beides? :confused:

Schreiben. Atmen. Kochen. Friends schauen (?) ^^Nicht schlafen, trinken und ficken?

ja, meine mutter teilte auch mit, dass es gefrostet hat letzte NachtWie, noch kein Schnee im Erzgebirge?

funktionierendes BackrohrWarum klingt das so :naughty:?

MfG
Rooter

Cyphermaster
2020-11-06, 16:47:45
Die Garage ist für Trabbis designt, maximal für einen schicken Wartburg. Der Type R hat noch 2mm Luft nach allen Seiten, an einen grossen Accord hat der Designer nicht gedacht. :freak:
Bei mir sind's mit meiner + Acids Karre drin ca. 2m Luft. Gab es in der DDR ein Verbot großer Garagen, oder warum hat man grade im DIY-Paradeland darauf verzichtet, sich Bastelplatz zu schaffen? :confused:

Lyka
2020-11-06, 16:49:17
Nicht schlafen, trinken und ficken?

nein, moralisch gehe ich nicht zu Nutten

Wie, noch kein Schnee im Erzgebirge?

Durch den Klimawandel gabs in den letzten Jahren kaum Schnee :(

Cyphermaster
2020-11-06, 16:58:37
nein, moralisch gehe ich nicht zu Nutten
Das "Moral"-Argument kann ich nur schlecht nachvollziehen. Friseure, Masseure usw. bieten ja auch "körpernahe" Dienstleistungen an. Und du selbst vermietest zum Broterwerb doch genauso stundenweise, im Wesentlichen sogar deinen Kopf... Unmoralisch fände ich es, wenn man jemanden dabei ausnutzt oder betrügt.

nalye
2020-11-06, 16:59:45
Nutten prellen = bezahlen, aber nicht ficken?

rokko
2020-11-06, 16:59:55
Gab es in der DDR ein Verbot großer Garagen, oder warum hat man grade im DIY-Paradeland darauf verzichtet, sich Bastelplatz zu schaffen? :confused:
Verbot sicher nicht. eher ein Mangel aus ausreichend Material um größer zu bauen als fürn Trabi oder Wartburch nötig gewesen wäre.

So hier gibts auch gleich eine riesige 800g Pizza.
10min. Geschmack und 10 Tage schwitzen und fluchen aufm Band. :freak:

Dr.Doom
2020-11-06, 17:36:14
Gab es in der DDR ein Verbot großer Garagen, oder warum hat man grade im DIY-Paradeland darauf verzichtet, sich Bastelplatz zu schaffen? :confused:War damals vmtl. so geplant, aber wegen der Planwirtschaft hätten's erst noch 6 Monate warten müssen, bis die passenden M3-Schrauben wieder produziert werden und dann *pardauz* fiel die Mauer.

@Thread: Abend-:ucoffee:

Acid-Beatz
2020-11-06, 17:39:48
Warum klingt das so :naughty:?
Weil man Männer mit Fressalien immer ködern kann, speziell ich ganz besonders :cool:

Was hast du dir für ein Modell gegönnt?
Irgendein Siemens mit Pyrolyse - genau genommen wars ja der alte von den Eltern, deshalb hab ich kein genauen Daten, beziehungsweise konnte auch nix erlesen :)

Plutos
2020-11-06, 18:18:42
So, nalyes Abschiedsgeschenk ist abgesessen. :uwave: Aber wer banhammert mich nun in Zukunft immer? Habe ich nun diplutosische Immunität? :cool:
Danke für die Anteilnahme aller, insbes. Acid-Beatz. :freak: Und ich unterstütze natürlich Knobinas Bewerbung um die vakante Moderatorpissition! :uup:

Plutos schon wieder gebannt? :facepalm:

Ich kann's ja auch nicht ändern. :confused:

Pluti Bro, warum verlässt du mich so oft.. ;(
Da hat jemand was gegen unsere Liebe! :usad:
Vielleicht wars noch ne letzte Banshandlung.
:uup: :upara:

Karümel
2020-11-06, 18:22:17
Wurdest Du eigentlich gebannt weil du wieder erfolglos versucht hast lustig zu sein?

Lyka
2020-11-06, 18:22:31
kein Problem, Nalye meldet, ich hambannere :)

nalye
2020-11-06, 18:29:25
Wurdest Du eigentlich gebannt weil du wieder erfolglos versucht hast lustig zu sein?
2x ja

Rincewind
2020-11-06, 18:31:30

gib es zu, es macht Spaß, ne? :D

Tyrann
2020-11-06, 18:31:52
Feierabend! :ubeer:

ich habe sogar schon für nächste Woche vorgearbeitet

Rooter
2020-11-06, 18:38:23
nein, moralisch gehe ich nicht zu NuttenMoralisch? :confused:
Ich gehe auch nicht zu Huren, aber nicht wegen der Moral. Was ist denn Moral? :| Etwa die der Religion XYZ? :ulol:

Durch den Klimawandel gabs in den letzten Jahren kaum Schnee :(Von wann war denn das Bild von dir mit 2m Schnee in den Straßen?

kein Problem, Nalye meldet, ich hambannere :)Gehört er für den Doppelpost nicht gesperrt!? :upara:

MfG
Rooter

nalye
2020-11-06, 18:43:05
Bei Plutos hat es eher was Beruhigendes, irgendwie... Ich weiss auch nicht. Als ob kurzfristig alles zusammen passt :uponder:

Rooter
2020-11-06, 19:01:25
ich habe sogar schon für nächste Woche vorgearbeitetVorgearbeitet habe ich zwar nicht aber heute war es sehr ruhig, daher konnte ich tatsächlich mal den größten Teil meiner Altlasten - teils Wochen alt! - abarbeiten. Hätte ich nicht gedacht, als ich am Mittwoch noch 70 Mails vor mir hergeschoben habe. X-D

MfG
Rooter

Hamster
2020-11-06, 19:36:11

:eek: boah das ist ja gemein.

Betteln die dann?

Plutos
2020-11-06, 19:39:22
Moralisch? :confused:
Ich gehe auch nicht zu Huren, aber nicht wegen der Moral. Was ist denn Moral? :| Etwa die der Religion XYZ? :ulol:
Moral, das ist, wenn man moralisch ist. :uconf3:

Frosdedje
2020-11-06, 19:46:38
Hat jemand ein paar Tipps für Filme parat? :usweet:

Hamster
2020-11-06, 19:50:37
Moral, das ist, wenn man moralisch ist. :uconf3:

Hmmm oral...

Rooter
2020-11-06, 19:50:50
Moral, das ist, wenn man moralisch ist. :uconf3:Definiere das! Was wäre für dich denn z.B. moralisch bzw. unmoralisch?

Hat jemand ein paar Tipps für Filme parat? :usweet:
Alles mit Bud Spencer und Terence Hill, alles von Quentin Tarantino und "Man from Earth". :)

MfG
Rooter

Lawmachine79
2020-11-06, 20:11:34
Nein, man muss zusätzlich schnell wegrennen, nachdem man bezahlt hat.

Plutos
2020-11-06, 21:06:16
Nein, man muss zusätzlich schnell wegrennen, nachdem man bezahlt hat.
Und dabei masturbieren!

Radeonfreak
2020-11-06, 21:08:20
Und dabei masturbieren!

Und da heisst es Männer können kein Multitasking.

Hamster
2020-11-06, 21:08:36
Und dabei masturbieren!

Wurdest du deswegen gebannhammert? :uponder:

Rincewind
2020-11-06, 21:11:47
Und da heisst es Männer können kein Multitasking.

Männer sind genauso gut in Multitasking wie Frauen, oder halt genauso schlecht. ;)

Rooter
2020-11-06, 21:17:01
Männer sind genauso gut in Multitasking wie Frauen, oder halt genauso schlecht. ;)Nein, das stimmt nicht!
Frauen können alles und dabei reden (bzw. telefonieren).
Männer können alles und dabei weiteratmen. :uup:

MfG
Rooter

Rincewind
2020-11-06, 21:20:37
...
Männer können alles und dabei weiteratmen. :uup:

MfG
Rooter

das muss reichen, atmen ist wichtig. :D

Radeonfreak
2020-11-06, 22:11:46
Wochenende :ubeer:

Cyphermaster
2020-11-06, 22:12:28
Was macht's auch nicht mehr besser. :ubeer:

Lyka
2020-11-06, 22:17:13
Wochenende, Urlaub. Eigentlich würde ich gerne Whiskey trinken, aber das tue ich erst, wenn die Ergebnisse der US-Wahlen abschließend da sind. Dann kauf ich auch gerne mal wieder eine schöne Flasche Bourbon.

Also gibts heute abend Rum-Cola und dazu 1-2 Horrorfilme :)
(und Linsen mit Spaghetti)

Radeonfreak
2020-11-06, 22:17:49
ZR und Erdnüsse :ubeer:

Nostalgic
2020-11-06, 22:19:25
qd8O8wG5cJI

Wochenende:ujump2:

rokko
2020-11-06, 22:19:45
Wochenende :ubeer:
neeee nicht wirklich ...die Maloche will mir sehen bis Montag früh :frown:

Radeonfreak
2020-11-06, 22:22:05
Mein Beileid. Aber einer muss ja.

btw...ich habe gerade eben das Auto frei gekratzt, sind jetzt schon neblige Minusgrade.

Notiz an Mich, Montag Enteiser Spray einstecken.

Frosdedje
2020-11-06, 22:42:10
Jetzt nehme ich Gesetz der Rache auf Prosieben vor.

Lyka
2020-11-06, 22:55:43
ich schaue Bones, den eher ungruseligen Da-Hood-Horrorfilm. Aber wollte den mal immer sehen :)

Radeonfreak
2020-11-06, 23:30:44
Discivery geguckt, i like.

Rooter
2020-11-07, 00:49:03
Eigentlich würde ich gerne Whiskey trinken, aber das tue ich erst, wenn die Ergebnisse der US-Wahlen abschließend da sind.Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :uconf3:

(und Linsen mit Spaghetti)So ist's recht! :ugly:

Notiz an Mich, Montag Enteiser Spray einstecken.Das gibt's grad im Aldi! :up:

EDIT:
Ah nee, im Aldi-Süd...

MfG
Rooter

Lawmachine79
2020-11-07, 00:54:06
Jetzt nehme ich Gesetz der Rache auf Prosieben vor.
Hammergeile Film. Meine Lieblingsszene ist, wie er die Richterin fragt, ob sie ihn jetzt ernsthaft rausspazieren lassen will :D. Und alles mit Gore!

(und Linsen mit Spaghetti)
Hatte ich auch! Sogar mit Limette, so dass es Cuba Libre war. Bin jetzt auch viel zu voll für 0:54.

Lyka
2020-11-07, 00:59:13
Limette habe ich nicht (auch keinen Limettensaft) :/
Bin jetzt bei The Hill Has Eyes (Originalfilm - das Remake kannte ich schon)

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Whiskey trinke ich zu Feierlichkeiten. Ich mixe Whiskey auch sehr selten.

Nostalgic
2020-11-07, 01:11:38
Was haben den alle heute mit Whiskey? Bei Twitter trendet das auch grad

Lyka
2020-11-07, 01:12:16
auf Social Media meinen viele Leute, dass sie sich heute besaufen. Oder feiern. Naja, es ist weltweit (mehr oder weniger) Freitagnacht :D

rokko
2020-11-07, 06:52:59
Moin :ucoffee: vongse Maloche aus

habe tatsächlich verpennt und bin 40min. zu spät zum Job
das mir ja zuletzt Leerlink vor zig Jahrzehnten passiert

Plutos
2020-11-07, 07:39:25
Wieviel RAM verbaut man heutzutage denn sinnvollerweise (aus Anforderungs- und Preis-Leistungs-Sicht) in einem neuen Zen 3-Rechner? 64GB? Werde wegen Mini-ITX-Board auf 2 Riegel limitiert sein. Und welchen RAM? Ich habe es nicht wirklich verfolgt, meine aber mitbekommen zu haben, dass Ryzen und RAM ein schwierigeres Thema ist als bei früheren CPUs.

Vielleicht kann ich ja auf ein paar der dann 12 Cores endlich Witcher laufen lassen, Gothic wird ja nicht alle davon benötigen. :biggrin: :ucatch:

habe tatsächlich verpennt und bin 40min. zu spät zum Job
das mir ja zuletzt Leerlink vor zig Jahrzehnten passiert
Oh noes, Eschede 2.0 incoming? :usad:

Tyrann
2020-11-07, 08:08:59
:ucoffee: Moin :ucoffee:

Wieviel RAM verbaut man heutzutage denn sinnvollerweise (aus Anforderungs- und Preis-Leistungs-Sicht) in einem neuen Zen 3-Rechner? 64GB? Werde wegen Mini-ITX-Board auf 2 Riegel limitiert sein. Und welchen RAM? Ich habe es nicht wirklich verfolgt, meine aber mitbekommen zu haben, dass Ryzen und RAM ein schwierigeres Thema ist als bei früheren CPUs.

nimm den: https://geizhals.de/crucial-ballistix-rot-dimm-kit-32gb-bl2k16g36c16u4r-a2222494.html?hloc=de

:uponder:
obwohl,
wenn du dein Gehäuse offen lässt kannst du auch den nehmen:

https://gzhls.at/i/79/22/2417922-n1.jpg
https://geizhals.de/g-skill-trident-z-royal-gold-dimm-kit-32gb-f4-4266c17d-32gtrgb-a2417922.html?hloc=de

Lyka
2020-11-07, 08:19:42
4h Schlaf reichen, richtig? RICHTIG?

rokko
2020-11-07, 08:42:13
4h Schlaf reichen, richtig? RICHTIG?

Ne irgendwie nicht. Bissl wenig.

Cyphermaster
2020-11-07, 08:56:20
Morgen. :ucoffee:

Lyka
2020-11-07, 08:58:12
Ne irgendwie nicht. Bissl wenig.

3 Gläser Rum Cola. Reichte. Träumte dämliches Zeug wie z.B. War bei einer Audition für ne Nebenrolle in Witcher Staffel 2 oder 3 oder so und wurde nicht angenommen und diskutierte dann mit mir selbst (ca. 07:30 Uhr bis 08:00 Uhr) über die Vorteile des Gewinns des genetischen Roulettes und die forcierten Konzepte von "Was bedeutet Glück (haben)?"

Tyrann
2020-11-07, 08:58:27
Mahlzeit mit
https://s1.imagebanana.com/file/201107/k8fuMB53.jpg (https://www.imagebanana.com/s/1932/k8fuMB53.html)

Lyka
2020-11-07, 09:04:04
Frühstück, Mittag oder Abendessen (verspätet)? :O

Tyrann
2020-11-07, 09:22:57
Frühstück :redface:

Lyka
2020-11-07, 09:26:23
übelst geil :D (y)

Tyrann
2020-11-07, 09:28:57
Tüte alle :usad:

jetzt esse ich als Alibi noch einen gesunden Apfel hinterher.

Cyphermaster
2020-11-07, 09:30:23
Entquarantänisierter incoming, endlich sieht man sich mal wieder. :ujump2: Schon der dritte Fall in meinem direkten Umfeld, mal sehen, wann ich zwei Wochen Ausgangssperre habe.

Cyphermaster
2020-11-07, 09:32:55
jetzt esse ich als Alibi noch einen gesunden Apfel hinterher.
Ich muss gestehen: Seit Torsten Sträters 'Die Diät' hab ich ein etwas distanzierteres Verhältnis zu Bananen... :redface: :ulol:

Tyrann
2020-11-07, 09:49:29
Äpfel <=> Bananen :confused:

Cyphermaster
2020-11-07, 09:54:06
Wegen "was Gesundes essen"

Radeonfreak
2020-11-07, 09:55:24

9 Stunden Schlaf reiichen, richtig?

Cyphermaster
2020-11-07, 09:59:53
Halte doch Winterschlaf... :usweet:

Lyka
2020-11-07, 10:00:31
ich esse jeden Tag 1 Apfel (eins).

Plutos
2020-11-07, 10:11:16

9 Stunden Schlaf reiichen, richtig?
Am Tag? Ja. Dazu kommt ja noch der Schlaf in der Nacht. :usweet:

https://abload.de/img/1e57062e44846c19ec094ycka3.jpg (https://abload.de/image.php?img=1e57062e44846c19ec094ycka3.jpg)

Karümel
2020-11-07, 10:17:41
Vielleicht kann ich ja auf ein paar der dann 12 Cores endlich Witcher laufen lassen, Gothic wird ja nicht alle davon benötigen. :biggrin: :ucatch:

;D Als wenn Du jemand Witcher (3) spielen würdest ;D

rokko
2020-11-07, 10:31:21

https://abload.de/img/1e57062e44846c19ec094ycka3.jpg (https://abload.de/image.php?img=1e57062e44846c19ec094ycka3.jpg)
Du siehst das genau richtig. :ucoffee:

Lyka
2020-11-07, 10:47:29
habe den trashigsten aller Trashfilmwhiskeys gekauft. JB. Schmeckt so, wie MW seine Lieblingsopfer bevorzugt.

Radeonfreak
2020-11-07, 10:53:10
Jung mit einem Abgang von Fisch?

Lyka
2020-11-07, 11:03:27
teilweise :|

btw ... Horst hat ihn auch getrunken? :O

jd4jKCn0MHg

Nachtrag: Im Getränkeladen gabs den Wild Turkey 101 für 20,99 EUR und den Makers Mark für 21,xx EUR :O Dann weiß ich, wo ich die in Zukunft kaufe :)

Rooter
2020-11-07, 11:48:38
Moin!

600g Spare Ribs im Backofen... :ucatch:

Wieviel RAM verbaut man heutzutage denn sinnvollerweise (aus Anforderungs- und Preis-Leistungs-Sicht) in einem neuen Zen 3-Rechner?Wie sind denn die Anforderungen?
Gering: 8GB reichen
Mittel oder Gaming: 16GB sollten es sein
Hoch: Dann dürfen es auch 32GB sein

4h Schlaf reichen, richtig? RICHTIG?Manchmal schon.

Mahlzeit mit
https://s1.imagebanana.com/file/201107/k8fuMB53.jpg (https://www.imagebanana.com/s/1932/k8fuMB53.html)Sind die gut?
Ich mag ja die Kesselchips sehr, Sweet Chili und vor allem BBQ. =)

ich esse jeden Tag 1 Apfel (eins).A apple a day keeps the doctor away!?

https://abload.de/img/1e57062e44846c19ec094ycka3.jpg (https://abload.de/image.php?img=1e57062e44846c19ec094ycka3.jpg)Fette Muschi! :freak:

MfG
Rooter

Lyka
2020-11-07, 11:58:20
ich mag Äpfel grundsätzlich und einer am Tag reicht :)

Radeonfreak
2020-11-07, 12:02:25
Ich mag keine Äpfel und esse auch keine. Jawoll.

Tyrann
2020-11-07, 13:16:47
Sind die gut?
Ich mag ja die Kesselchips sehr, Sweet Chili und vor allem BBQ. =)

sehr schmackofatzig :up:

Mark3Dfx
2020-11-07, 13:31:57

Darum machen Äpfel auch nicht fett.

Korfox
2020-11-07, 14:01:19
https://live.staticflickr.com/65535/50575132038_0dbc99e8ec_b.jpg

Rincewind
2020-11-07, 14:09:41
Moin :ubeer:

Plutos
2020-11-07, 14:37:07
https://live.staticflickr.com/65535/50575132038_0dbc99e8ec_b.jpg
:heart: :heart: :heart:

Nostalgic
2020-11-07, 14:52:03
;( Keine Äpfel?

Schon alle durchprobiert ? Oder als Kind in einen gebissen und gedacht, ne das mag ich nicht.

Rincewind
2020-11-07, 14:57:18
jetzt erstmal die Säge ausprobieren und den alten Briefkasten runterholen. Schlüssel im Schloss abgebrochen :facepalm: und nun ein bisschen Brutalität.

btw: die Linsenchips schmecken widererwarten richtig lecker. :up:

big_lebowski
2020-11-07, 14:59:45
Also ich mag Äpfel. Vorallem Granatäpfel.:biggrin:
BTW I haz it nao. :smile:
Wenn nur nicht jedesmal das Schälen wäre. Sieht danach immer aus wie ein Blutbad.:freak:

Lyka
2020-11-07, 15:00:05
;( Keine Äpfel?

Schon alle durchprobiert ? Oder als Kind in einen gebissen und gedacht, ne das mag ich nicht.

Sie wurde damals aus dem Paradies geschmissen, weil die neue Freundin ihres Exfreunds sich davon hatte überzeugen lassen, "die Frucht des Wissens" zu kosten :|

Radeonfreak
2020-11-07, 15:15:13
;( Keine Äpfel?

So ungefähr. Mag gar keine Äpfel, schon immer, auch schon als Kind.

Karümel
2020-11-07, 15:25:20
So ungefähr. Mag gar keine Äpfel, schon immer, auch schon als Kind.
Nicht das Du damals anstatt Äpfeln Kartoffeln zum probieren bekommen hast, weil ihr hattet ja nüscht.

Radeonfreak
2020-11-07, 15:29:44
Bro plz..wir hatten 3 große Apfelbäume auf dem elterlichen Grundstück.

Karümel
2020-11-07, 15:30:28

Erdäpfel?

Rincewind
2020-11-07, 15:31:03
so, neuer Briefkasten hängt...:ucatch:

wir hatten nur einen großen Apfelbaum, min. 1x die Woche hat Muddern schönen Apfelkuchen gemacht.

Radeonfreak
2020-11-07, 15:39:42
Also um das noch mal zu präzisieren, ich liebe Apfelkuchel und Äpfel in irgend was drin, z.B Apfelrotkraut etc. ich mag nur nicht in die "rohe" Frucht rein beissen. :redface:

Hamster
2020-11-07, 16:01:04
Radeonfreak ist Schneewittchen! :ujump2:

Radeonfreak
2020-11-07, 16:09:14
Und wer sind die 7 Zwerge? :confused:

Rooter
2020-11-07, 16:54:12
Die Sychtels hier aus dem Thread natürlich. :ugly:

MfG
Rooter

Korfox
2020-11-07, 17:23:42
http://www.x-act-musicmagazine.com/wp-content/uploads/2015/10/large.jpg

M4xw0lf
2020-11-07, 17:35:05
Ceeeeeeeelebrate good times! Und ein herzliches finales "Fuck Trump!"

Lyka
2020-11-07, 17:54:22
jepp (y) würde gerne trinken, aber ich will die nächsten Stunden nüchtern verbringen :D

Radeonfreak
2020-11-07, 18:03:04
Mist, i bims überfressen. :uexplode:

Mahlzeit mit Paprika Sahne Hähnchenbrustfilets, dazu Potato Wedges und gebratene grüne Bohnen mit Schinken und Knoblauch. :ubeer:

Rincewind
2020-11-07, 18:06:20
keine Ahnung, was ich heute essen möchte, wenn mir gar nix einfällt Schlemmerfilet Broccoli in den Ofen werfen.

Lyka
2020-11-07, 18:08:20
ich habe 700g Lachs, dazu Rotkraut und Klöße =)
müsste mal damit anfangen, sonst wird das nie was :|

Radeonfreak
2020-11-07, 18:08:37
keine Ahnung, was ich heute essen möchte, wenn mir gar nix einfällt Schlemmerfilet Broccoli in den Ofen werfen.

Komm vorbei. hier ist noch genug für 2 Leute da. Oder für einen gefrässigen Rincewind.

Rincewind
2020-11-07, 18:10:46
schieb mal nen Teller rüber... :D

Radeonfreak
2020-11-07, 18:12:42
Schiiiebbb....

Rincewind
2020-11-07, 18:13:28
danke... :)

Acid-Beatz
2020-11-07, 18:17:40
Martinigansl mit Blaukraut & Serviettenknödel :love2:

Korfox
2020-11-07, 18:20:21
Wenn man verdunstet stirbt man effektiv an Herzstillstand durch Kaliumvergiftung...

Rincewind
2020-11-07, 18:21:37
Wenn man verdunstet stirbt man effektiv an Herzstillstand durch Kaliumvergiftung...

ääähhhh OK....

Radeonfreak
2020-11-07, 18:24:29
Damit das nicht passiert, danke im übrigen für diese unnütze Information, ploppen wir ein IPchen und gucken jetzt die neue Folge von dem Mandalorian. :ubeer:

Lyka
2020-11-07, 18:30:04
https://media.giphy.com/media/l0K40LDOHapcf22OY/giphy.gif

Gynoug MD
2020-11-07, 18:59:40
Moin.
:ucoffee:

rokko
2020-11-07, 19:01:52
so Feieramd :ubeer:

jetzt jibts lecker Putengulasch :smile:

Lyka
2020-11-07, 19:03:13
Boah, der Fisch dauert min. 40 Minuten zum Kochenbratenwasauchimmer :O

Rincewind
2020-11-07, 19:04:24
Geduld gilt auch in der Küche.

Lyka
2020-11-07, 19:04:43
Grummelknirschfluch :(

Radeonfreak
2020-11-07, 19:10:47
Hab auch ne Stunde in der Küche gestanden.

The mandalorian geguckt...pfui Spinne.

Lyka
2020-11-07, 19:11:40
Wir leben noch nicht weit genug in der Zukunft :(

Radeonfreak
2020-11-07, 19:16:29
Sad but true.

Wie weit in der Zukunft möchtest du leben?

Heimatsuchender
2020-11-07, 19:16:47
Moin Moin

Rooter
2020-11-07, 19:19:24
Mahlzeit mit Paprika Sahne Hähnchenbrustfilets, dazu Potato Wedges und gebratene grüne Bohnen mit Schinken und Knoblauch. :ubeer::up:

Damit das nicht passiert, danke im übrigen für diese unnütze Information, ploppen wir ein IPchenAlkohol dehydriert. ;(

Boah, der Fisch dauert min. 40 Minuten zum Kochenbratenwasauchimmer :OWas soll ich denn sagen, meine Spare Ribs lagen heute Mittag 2,5h im Backofen und ich habe erst gegen 11:30 Uhr angefangen. :usad:
Dafür waren sie aber superzart! :massa:

MfG
Rooter

Cyphermaster
2020-11-07, 19:20:03
Chili und Toast Hawaii. :ubeer:

rokko
2020-11-07, 19:25:18
Dafür waren sie aber superzart! :massa:

MfG
Rooter
Ja das ist das Geheimnis. Lange garen bei geringer Hitze.:up:

Plutos
2020-11-07, 19:30:00
Martinigansl mit Blaukraut & Serviettenknödel :love2:
#justAustrianthings ;D
Verdunstest du noch oder sublimierst du schon? :freak:

Könnte mir einen schöneren Tod als durch Verdunsten vorstellen…aber so wie ich von dem Döner eben bald ausdünsten werde, ist das völlige Verdunsten/Sublimieren in eine Wolke aus hochentzündlichem, übelriechenden und flauschigen Felinwasserstoff-Hexaschnurrolid wahrscheinlich auch nicht mehr weit. :usad:

Rooter
2020-11-07, 19:31:34
Ja das ist das Geheimnis. Lange garen bei geringer Hitze.:up:Und mit Flüssigkeit, damit es dünsten kann. In Alufolie eingeschlagen bei 160°C.

MfG
Rooter

M4xw0lf
2020-11-07, 19:40:05
Hab auch ne Stunde in der Küche gestanden.

Sag bloß du magst Mandalorian nicht, Banausenfreak :frown:

Cyphermaster
2020-11-07, 19:41:09
Römer-/Schmortopf FTW.

Plutos
2020-11-07, 19:44:46
Sag bloß du magst Mandalorian nicht, Banausenfreak :frown:
Oh my sweet summer W0lf… :ulol:

Rincewind
2020-11-07, 19:45:42
man merkt, es ist Corona-Wochenende, es wird zuhause gekocht. Man nimmt sich Zeit...

rokko
2020-11-07, 19:46:54
man merkt, es ist Corona-Wochenende, es wird zuhause gekocht. Man nimmt sich Zeit...
Genauso muss das sein. Man will ja morgen früh wieder fit sein zur Maloche.:wave2:

Rincewind
2020-11-07, 19:50:09
morgen darf ich lange ausschlafen. Dann bei schönem Wetter ein bisschen Gartenarbeit. Freue mich auf morgen. :)

rokko
2020-11-07, 19:52:16
morgen darf ich lange ausschlafen.
:P
Dann bei schönem Wetter ein bisschen Gartenarbeit.
Freue mich auf morgen. :)
:P:P:P :freak:

Rincewind
2020-11-07, 19:58:56

rokko
2020-11-07, 19:59:51

voll mein Niwo :freak:

Cyphermaster
2020-11-07, 20:26:36
Erstes Custom-Gehäusebauteil für's Projekt ist vom Lasern und Sandstrahlen da, morgen kann ich schon lange im Bett bleiben, gutes Material für Blauband-Nom und :ubeer: steht bereit - ich freue mich auch ein wenig auf morgen. :redface:

Korfox
2020-11-07, 21:12:30
ääähhhh OK....

Verdunstest du noch oder sublimierst du schon? :freak:

Könnte mir einen schöneren Tod als durch Verdunsten vorstellen…aber so wie ich von dem Döner eben bald ausdünsten werde, ist das völlige Verdunsten/Sublimieren in eine Wolke aus hochentzündlichem, übelriechenden und flauschigen Felinwasserstoff-Hexaschnurrolid wahrscheinlich auch nicht mehr weit. :usad:

Autokorrektur at its best.
Ich würde gerne dem Kauf eines "n" widersprechen und stattdessen ein "r" bestellen.

Rincewind
2020-11-07, 21:20:55
dieses hatten wir schon berücksichtigt.

Lyka
2020-11-07, 21:21:39
Der Fisch war sehr lecker. Die Klöße und das Rotkraut auch. 1/3 ist noch übrig, gibts morgen :)

Korfox
2020-11-07, 21:23:27
Das Katz bauscht beim Spielen seit neuestem hin und wieder den Schwanz auf (sie macht keinen Buckel und das restliche Fell sträubt sich auch nicht). Darf das das?

Cyphermaster
2020-11-07, 22:10:54
Das Katz bauscht beim Spielen seit neuestem hin und wieder den Schwanz auf (sie macht keinen Buckel und das restliche Fell sträubt sich auch nicht). Darf das das?
Natürlich.

Frosdedje
2020-11-07, 22:14:00
Jetzt etwas Kaffee und gleich Der Bulle von Paris auf ServusTV.

Lyka
2020-11-07, 22:15:11
nach Dämonen (Arthaus-Gore im Kino) schau ich jetzt Dämonen 2 (Arthaus-Gore im Hochhaus) :D (y)

Rooter
2020-11-07, 22:26:53
https://www.br.de/nachrichten/bayern/darf-kater-fellini-leben-banges-warten-auf-die-entscheidung,SFeWTn6
;(

MfG
Rooter

Korfox
2020-11-07, 22:27:13
Natürlich.

Und was bedeutet es? Nervt sie das Spiel? Macht es ihr Spaß? Erschreckt sie beim Spielen iwas?

Korfox
2020-11-07, 22:29:48
https://www.br.de/nachrichten/bayern/darf-kater-fellini-leben-banges-warten-auf-die-entscheidung,SFeWTn6
;(

MfG
Rooter

Unglaublich.

Cyphermaster
2020-11-07, 22:33:47
Und was bedeutet es? Nervt sie das Spiel? Macht es ihr Spaß? Erschreckt sie beim Spielen iwas?
Grundsätzlich zeigt so eine "Flaschenbürste" Erregung an. Also im Fall des Spiels eher ein Indikator, daß der Jagd-/Tötungstrieb aktiv ist, zusammen mit Fauchen und Buckel wäre es Angst/Wut.

Radeonfreak
2020-11-07, 23:02:34
Sean Connery Gedächtnisabend fertich....mit Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.

Jetzt weiter SciFi Roman lesen.

mit IP..

Plutos
2020-11-07, 23:13:01
MAKE SCHWANZ BUSCHIG AGAIN!

Radeonfreak
2020-11-07, 23:42:48
Jetzt schon -3°C. Autoleinili ist eingefroren. Gleich noch mal mit Doge raus.

Wird Zeit das Sommer wird. :frown:

Plutos
2020-11-08, 01:20:02
Wow, such Nebel, very foggy, many invizibilities, wow. Fühlt sich beim Radlfahren fast wie Regen an, so nass und kalt. Darauf erstmal eine Aufwärmglasche! :ubeer:

Naja, in 4 Wochen bin ich hoffentlich schon weit im Süden am Überwintern (wenn Södolf und Rautenmutti mir denn eine Ausreisegenehmigung erteilen :rolleyes:).

rokko
2020-11-08, 05:23:23
Moin :ucoffee: vongse Maloche aus

Tyrann
2020-11-08, 06:51:21
Moin :ucoffee: vongse seniler Bettflucht aus.

Cyphermaster
2020-11-08, 08:44:44
Guten Morgen. :ucoffee:

Korfox
2020-11-08, 09:22:03
Moin Mädels. Eine ist um 5 zur Arbeit gefahren, eine (die, die um 2 nochmal Kuscheleinheiten brauchte) ist seit 7 wach, eine schläft und die vierte hat die Nacht wieder Halli-Galli gemacht und hatte gerade 30 Minuten Spieleinheit. Ist wohl senile Bettflucht, dass ich schon wach bin.
Ich sage euch: Zieht nie in eine WG mit 4 Mädels.

Radeonfreak
2020-11-08, 09:38:41

Kehaar
2020-11-08, 10:06:30
Morschn

Plutos
2020-11-08, 10:09:24
:sneak: -> Kirche. :umassa:

Kehaar
2020-11-08, 10:11:19
:ucrazy:

rokko
2020-11-08, 10:19:39
:sneak: -> Kirche. :umassa:

In Zeiten von Conora und David-19 sollte es besser nur E-Kirche geben.

Kehaar
2020-11-08, 10:28:42
Es sollte überhaupt keine Religion (mehr) geben.

Rooter
2020-11-08, 10:32:42
Moin,

vorhin im eine Verkehrsmeldung im Radio: "Gefahr auf der A8 durch einen Greifvogel."
W00t!? :freak:

Gleich Hirschbraten in Zwiebel-Apfel-Rahm zubereiten.

MfG
Rooter

Cyphermaster
2020-11-08, 10:34:42
Dafür ist der Mensch nicht gemacht. Man wird sich immer die restlichen Dinge, die man nicht weiß, erklären müssen, was nur über 'ich glaube' geht. Und ab einer gewissen Penetranz und Menge ist es dann eben Religion. Man sollte aber auch bei uns mal langsam anfangen, Staat und Religion vernünftig zu trennen, und Privilegien Letzterer abzuschaffen. Das würde schon viel Mist vermeiden helfen.

Cyphermaster
2020-11-08, 10:36:20
Moin,

vorhin im eine Verkehrsmeldung im Radio: "Gefahr auf der A8 durch einen Greifvogel."
W00t!? :freak: Wahrscheinlich angefahren, und flattert da jetzt noch rum. :(

Gleich Hirschbraten in Zwiebel-Apfel-Rahm zubereiten.

MfG
RooterKlingt gut - Rezept? :usweet:

Radeonfreak
2020-11-08, 10:37:57
Frühstück mit Harzer Würzfleisch, mit Gouda überbacken, dazu Vollkorntoast und gesalzene Margarine. Und Worcester Sauce. :ucoffee:

https://ais.kochbar.de/kbrezept/72324_787392/620x465/original-wuerzfleisch-ddr-rezept-bild-nr-2.jpg

Kehaar
2020-11-08, 10:43:33
Frühstück mit Harzer Würzfleisch, mit Gouda überbacken, dazu Vollkorntoast und gesalzene Margarine. Und Worcester Sauce. :ucoffee:

https://ais.kochbar.de/kbrezept/72324_787392/620x465/original-wuerzfleisch-ddr-rezept-bild-nr-2.jpg
Klingt irgendwie ungesund. Hier Frühstück mit zwei schön aufgebackenen Semmeln. Dazu Honig, Käse und Scheibenwurst.

rokko
2020-11-08, 10:45:18

Oh man voll das lekker Lucksusfruehstück.

Da komm ich mit meine Stulle nicht jegen an.

Kehaar
2020-11-08, 10:46:50
Man sollte aber auch bei uns mal langsam anfangen, Staat und Religion vernünftig zu trennen, und Privilegien Letzterer abzuschaffen. Das würde schon viel Mist vermeiden helfen.
Amen ;D

Rooter
2020-11-08, 10:52:07
Wahrscheinlich angefahren, und flattert da jetzt noch rum. :(Wie kann ein Vogel auf der Autobahn angefahren werden?

Klingt gut - Rezept? :usweet:https://www.kochbar.de/rezept/304641/Schweineruecken-aus-dem-Ofen-in-Zwiebel-Apfel-Rahm.html ^^

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-11-08, 10:55:22
Cypher fragt welches Rezept
Rooter sagt Maggi fix für Zwiebel-Rahm-Schnitzel
Cypher beendet das Gespräch.

Cyphermaster
2020-11-08, 10:55:44
Wie kann ein Vogel auf der Autobahn angefahren werden?z.B. Aufgeschreckt zu tief drüber geflogen.
https://www.kochbar.de/rezept/304641/Schweineruecken-aus-dem-Ofen-in-Zwiebel-Apfel-Rahm.html ^^

MfG
RooterEssentielle Zutat "Maggi fix"? Dafür wäre mir Wild zu schade.

Hamster
2020-11-08, 10:59:02
https://www.wihel.de/wp-content/uploads/2018/01/cat-content-in-der-miniaturversion-eine-rostkatze.jpg

Boah wie cute sind denn bitte Rostkatzen? :ulove:

Will haben, miau!

Rooter
2020-11-08, 11:01:13
Cypher beendet das Gespräch.Fürchtete ich auch, daher das "^^".
Essentielle Zutat "Maggi fix"? Dafür wäre mir Wild zu schade.War ja klar. :D
Ich kaufe i.d.R. die Tüten einmalig, hebe die leere Tüte auf und mache es zukünftig ohne. Steht ja drauf was drin ist und davon braucht man vielleicht 30% wirklich.

MfG
Rooter

Cyphermaster
2020-11-08, 11:01:38
Cypher beendet das Gespräch.
Oder so, ja. :lol:

@Rooter: Auch das, was da drin ist, hat meist nur teilweise was mit dem zu tun, was da wirklich rein gehört. Industrie "kocht" sehr anders.

Rincewind
2020-11-08, 11:19:26

Rooter
2020-11-08, 12:00:45
Oder so, ja. :lol:

@Rooter: Auch das, was da drin ist, hat meist nur teilweise was mit dem zu tun, was da wirklich rein gehört. Industrie "kocht" sehr anders.Ja, wie gesagt, 30% davon braucht man wirklich.

MfG
Rooter

Plutos
2020-11-08, 12:43:12
I han 1 Schockokroassong vong mir verdiehnt her. :smile:
:ucrazy:
Schmoret im Fegefeuer! :ufinger:
https://www.wihel.de/wp-content/uploads/2018/01/cat-content-in-der-miniaturversion-eine-rostkatze.jpg

Boah wie cute sind denn bitte Rostkatzen? :ulove:

Will haben, miau!
:heart:

rokko
2020-11-08, 12:52:39

:heart:

Eure Heiligkait "Plutos der gesalbte"

Radeonfreak
2020-11-08, 13:10:30
Mit was salbt man ihn? Franz (Josef) Branntwein?

Karümel
2020-11-08, 13:15:16

Sitzgruppe aus deiner Jugend, sieht so nach 1960 aus?

Lyka
2020-11-08, 13:17:09

ich glaube, meine Eltern haben die selbe :uponder:

Cyphermaster
2020-11-08, 13:36:55
Fegefeuer is geil. Das ist die ultimative, emissionsfreie und regenerative 24/7 Wärme. Und konkurrenzlos billig sind die Angebote von Fa. Gabriel Beelzebub auch. :freak:

Lyka
2020-11-08, 13:41:27
Gott: Ich bin ewig und ich sehe alles in allen Zeiten
Gott: *Erschafft Menschen mit freiem Willen*
Gott: Esst nicht von diesem Baum, denn dann werdet ihr sterben.
Adam & Eva: *Essen Frucht vom Baum*
Gott:
https://i.redd.it/gykdycda8jw11.png

Dr.Doom
2020-11-08, 13:44:25
ich glaube, meine Eltern haben die selbe :uponder:
"die gleiche", es sei denn, es offenbaren sich nun zurückgehaltene Verwandtschaftsgrade. :freak:

@Thread: :ucoffee: nach Linsensuppe mit Bauernwürstchen und eingstreuten Speckwürfelchen

Lyka
2020-11-08, 13:46:48
ich hätte eher schreiben sollen: Eine Ähnliche.

Hamster
2020-11-08, 13:46:57
Gott: Ich bin ewig und ich sehe alles in allen Zeiten
Gott: *Erschafft Menschen mit freiem Willen*
Gott: Esst nicht von diesem Baum, denn dann werdet ihr sterben.
Adam & Eva: *Essen Frucht vom Baum*
Gott:
https://i.redd.it/gykdycda8jw11.png

Wenn RF = Eva gewesen wäre, sie hätte den Apfel verschmäht und wäre bis heute im Paradies!

(Die Frage ist nur, wer wäre Adam? Plutos? Zumindest vom Alter her könnte es hinkommen :ulol:)

Mark3Dfx
2020-11-08, 13:47:20

Passt sicher zur DDR Kamera, mit der anscheinend ihre ganzen Fotos aufgenommen werden ;D

Lyka
2020-11-08, 13:52:59
Wenn RF = Eva gewesen wäre, sie hätte den Apfel verschmäht und wäre bis heute im Paradies!

(Die Frage ist nur, wer wäre Adam? Plutos? Zumindest vom Alter her könnte es hinkommen :ulol:)

Oder in der Originalausgabe der Bibel war die biblische Frucht eigentlich eine Hotdogpizza der Sorte Papperlapapp :cool:

Cyphermaster
2020-11-08, 13:59:29
Fehler in der Logik: dann wäre RF Mutter, und Plutos hätte mal ran gedurft.

Edit: draußen in der Sonne zu warm, von Sweater auf T-Shirt gewechselt. Perfekt. :cool:

Rincewind
2020-11-08, 14:24:54
jupp, in der Sonne kann man es gut aushalten.

Plutos
2020-11-08, 14:51:02
Mit einer wärmenden Decke für die kühlen Glieder und einer Tasse Glühwein in der Hand: in der Tat. :usweet:

Lyka
2020-11-08, 14:53:32
ich finde Paula White beim Xenoglossalieren irgendwie scharf, wie so ne borderline Psychopatin :(

Rincewind
2020-11-08, 14:56:03
ich finde Paula White beim Xenoglossalieren irgendwie scharf, wie so ne borderline Psychopatin :(

hä?

Lyka
2020-11-08, 14:57:51
https://youtu.be/wkrnpX8ZsOQ
https://www.youtube.com/watch?v=_V0FOGOfTVE

Kehaar
2020-11-08, 14:58:17
hä?
Lyka hat schlechten Frauengeschmack, braucht man nicht weiter beachten ...

Lyka
2020-11-08, 15:01:06
https://theonlyfinalgirl.files.wordpress.com/2015/02/nancy.jpg

Rincewind
2020-11-08, 15:12:18
mach das weg... schlimm.

Lyka
2020-11-08, 15:18:22
https://media.giphy.com/media/26FxAlY97O1rVs9lS/giphy.gif

Radeonfreak
2020-11-08, 15:56:37
Super Döner mit Schafskäse oder doch einen Dönerteller mit Salat und Pommes? :uponder:

Rincewind
2020-11-08, 15:59:26
ich mag ja, wenn man den ersten fetten Bissen vom Döner nimmt. Goil!

Hamster
2020-11-08, 16:22:36
Super Döner mit Schafskäse oder doch einen Dönerteller mit Salat und Pommes? :uponder:

Dönerbox!

Radeonfreak
2020-11-08, 17:11:27
Hab den Dönerteller genommen mit ganz viel Knobisoße. Der ist jetzt schnabuliert und nach einem kleinen Verdauungspäuschen gehts 2 Stunden in die Badewanne, mit Hits der 80er und 2 sehr icekalten IP.

Mit neuem Koniferenschaumbaud für wohlige Umschmeichelung der Haut.

https://media.giphy.com/media/nFKdBJeiD6oUg/giphy.gif

Lyka
2020-11-08, 17:19:59
ich habe jetzt in meiner Geizhals-Wunschliste das 450er Wunschmainboard durch ein 550er Wunschmainboard ersetzt, 30 EUR mehr. Graka habe ich erstmal von der Wunschliste entfernt, da ich auf die 6700er Serie warte. Habe aber noch immer den AMD 3600er auf der Liste, denn er kostet nur noch 179 EUR.

Karümel
2020-11-08, 17:24:10
. Habe aber noch immer den AMD 3600er auf der Liste, denn er kostet nur noch 179 EUR.

Der war schon preiswerter.

Lyka
2020-11-08, 17:25:01
ich hatte den Preis von 199 EUR noch im Kopf :eek:

Karümel
2020-11-08, 17:25:54
Der war die letzte Zeit für 169Euro zu haben.

Rooter
2020-11-08, 17:27:25
Habe aber noch immer den AMD 3600er auf der Liste, denn er kostet nur noch 179 EUR.Der war vor 3 Wochen noch €10 günstiger. Der wird erst fallen, wenn Ryzen 5000 gut verfügbar ist.

MfG
Rooter

Lyka
2020-11-08, 17:27:56
gut, dann habe ich ja noch Zeit :) (y)

btw

vmkQnWQmap4

Karümel
2020-11-08, 17:31:30
gut, dann habe ich ja noch Zeit :) (y)

Würde Black Friday abwarten, evtl ergibt sich da was für dich

Lyka
2020-11-08, 17:45:28
ich "brauch" die neue HW erst im Frühjahr 2021 ... mal sehen

Karümel
2020-11-08, 17:48:14

Warum dann genau? Was kommt da raus?

Lyka
2020-11-08, 17:51:30
dann habe ich genug Geld gespart. Und ich hätte 1-2 Monatsausgaben als Pufferzone. Die 6700er Graka-Generation soll im Januar (?) angekündigt werden in hoffentlich der gleichen Preisspanne wie die 5700er aktuell.

Acid-Beatz
2020-11-08, 17:53:08
Guten Abend!

Der ist ziemlich stabil, Ende April hat er mich ~180€ gelöhnt und bis Frühjahr 2021 tut sich sicher noch bisschen was :)
Planst Du denn noch mit Zen 2 oder definitiv Zen 3?

Für was "brauchst" Du sie denn :biggrin:

Hab jetz noch die spaßige Aufgabe 1000000 Dokumente für meinen Kredit zusammen zu sammeln und dann schauen wir mal :)

Vong der Freundin gibts heute griechische Fleischpflanzerl (Bifteki) mit Pommes - woohoo :umassa:

Plutos
2020-11-08, 17:57:21
Hab jetz noch die spaßige Aufgabe 1000000 Dokumente für meinen Kredit zusammen zu sammeln und dann schauen wir mal :)

Was wollen die denn alles!? :O Die sollten doch eigentlich dankbar dafür sein, ein (für sie) gut verzinstes Geschäft abschließen zu können. :uponder:

Lyka
2020-11-08, 18:04:32
Guten Abend!

Der ist ziemlich stabil, Ende April hat er mich ~180€ gelöhnt und bis Frühjahr 2021 tut sich sicher noch bisschen was :)
Planst Du denn noch mit Zen 2 oder definitiv Zen 3?

Für was "brauchst" Du sie denn :biggrin:

Vong der Freundin gibts heute griechische Fleischpflanzerl (Bifteki) mit Pommes - woohoo :umassa:

Zen 2 ist günstiger, die 5600er Reihe wird sicher nicht auf 230 EUR fallen. Ich zocke sporadisch, aber dann auch gerne neuere Spiele. Für das 550er Board habe ich mich entschieden, um ggf mal auf Zen3 bzw. Zen 4 umsteigen zu können. Guten Appetit übrigens.

Cyphermaster
2020-11-08, 18:23:25
Gleich auf diesem Kanal: Blauband mit extra Speck und Peperoni in doppelter Panade (1x Brot, 1x Käse), dazu Pommes frites und Kaisergemüse.

Heimatsuchender
2020-11-08, 18:27:24
N'abend

rokko
2020-11-08, 18:41:26
so Feieramd :ubeer:

jetzt kann das Wochenende kommen :smile:

Rooter
2020-11-08, 18:43:15
:freak:

MfG
Rooter