PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B. Spencer & T Hill


Craig
2003-03-15, 13:52:43
Wie findet ihr die beiden eigentlich?


Bzw. was war eigentlich deren letzten Film?

Argo Zero
2003-03-15, 13:54:44
Keine Ahnung die letzten waren jedenfalls net so witzig.
Die alten kann ich mir immer und immer wieder anschauen.
Ich fall immer vom Stuhl vor lachen :D
Am geilsten isses mim Billard Stock auf Finger hauen :rofl:

SShock3
2003-03-15, 14:00:37
Buddy seine Kopfnüsse sind unvergessen :D

Dr.Doom
2003-03-15, 14:03:30
Originally posted by Craig
Wie findet ihr die beiden eigentlich?
Bzw. was war eigentlich deren letzten Film?
Ich finde die witzig (auch heute noch ;) ).

Der letzte Film war "Die Troublemaker" ( 1994 ? ), da würde ich meinen Pfeifenständer aus Backpflaumen drauf verwetten! :D

Major J
2003-03-15, 14:13:37
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=26013

Jup ...der letzte mit beiden zusammen war 1994 Troublemaker. :)

StefanV
2003-03-15, 14:18:18
Originally posted by Craig
Wie findet ihr die beiden eigentlich?
Bzw. was war eigentlich deren letzten Film?

Naja, früher fand ich das ganz lustig.

Aber irgendwie sind alle BS/TH Filme alle gleich (genau wie die Jackie Chan filme)...

{Alone}
2003-03-15, 14:27:43
Gold wert. Die Sprüche sind kult-klamaukig. Und der Bud's Kopfhämmer sind unsterblich, "Jetzt kriegst Du was auf die Pfanne."

Omnicron
2003-03-15, 14:33:26
Als Kind fand ich die auch Super. :D
Ok, is zwar Gewalt drin, aber ohne Blut & Schiessen usw.

Craig
2003-03-15, 14:44:49
Wieviele Filme haben die eigentlich zusammen gemacht?

MOB
2003-03-15, 14:50:48
Als Kind waren die beiden meine absoluten Kultfiguren. Mitlerweile kann ich allerdings nix mehr damit anfangen außer mit`m "Sound" der Kopfnüsse und Ohrfeigen. Der is immer noch geil ;D . Keine Ahnung wieviele Filme die beiden zusammen gemacht ham.

Gruß

Popeljoe
2003-03-15, 15:02:35
Der absolute Oberhammer !!!!
AM besten sind die Western mit den beiden.
Nasse Hose vor lachen ist garantiert!
Popeljoe

Nitemare
2003-03-15, 16:45:32
Sind meine Lieblingsfilme.
Die kann ich mir auch 10 mal ansehen.
Am besten ist der wo sie die Geheimagenten spielen in Florida.

Bis auf die James Bond Filmereihe kommt wohl nichts an die beiden annähernd ran!!!

-Flush-
2003-03-15, 20:31:19
Als Agenten in Florida ist schon cool, aber ich find die Western mit den beiden sind ungeschlagen.

Amokles
2003-03-15, 21:10:26
Ich hasse diese beiden stupfen blöden haudruffköppe müll hoch 3

Voodoo3Killer
2003-03-15, 23:05:42
:D


Schon der Knabe saß im Garten, spielte mit der Mutter Karten.


...oder so ähnlich...

Lightning
2003-03-15, 23:11:49
Originally posted by Stefan Payne


Naja, früher fand ich das ganz lustig.

Aber irgendwie sind alle BS/TH Filme alle gleich (genau wie die Jackie Chan filme)...

Also das sich die Bud Spencer+Terrence Hill Filme alle ähneln kann ich ja noch verstehen. Aber Jacky Chan würd ich nicht mit denen vergleichen..

Bud Spencer Filme mag ich aber auch sehr.

Rocko_the_Devil
2003-03-16, 00:48:20
jackie chan filme sind doch goil...die alten besonders
z.b. 2 schlitzohren in der knochenmühle oder der mann mit dem weissen fächer

-[AR]-D_Disco
2003-03-16, 01:20:43
Ich erinnere mich noch genau wie die Beiden 40 man vertigmachten:D
Kennt einer noch Die Legendäre Bud Spencer Kelle?:D :punch:

Lotus
2003-03-16, 01:32:55
B. Spencer & T Hill,

sehr gute Filme finde ich, man kann immer wieder lachen, auch wenn man den die Filme schon 10x gesehen hat :)

Sehr lustig find ich auch wenn Die beiden sich gegenseitig fetzen.(meistens unentschieden:D)

0711
2003-03-16, 02:58:44
unvergesslich wo budy mit so nem hampelmann unterm arm über n football feld rennt und ihn dann über das "tor" knallt...wie geil :D

Labberlippe
2003-03-16, 10:33:54
Originally posted by 0711
unvergesslich wo budy mit so nem hampelmann unterm arm über n football feld rennt und ihn dann über das "tor" knallt...wie geil :D

Geronmooooo *ggg*

Da waren beide Bullen in Miamí, wenn ich mich nicht irre.

Gruss Labberlippe

Major J
2003-03-16, 10:48:24
2 außer Rand und Band war das. :D

"Hat dir schonmal jemand mitm Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen?" *umpf wummer* (Himmelhunde)

-[AR]-D_Disco
2003-03-16, 14:23:08
der beste ist immer noch der wo sie auf einer einsamen Insel stranden
und dort in der verlassenen Japanischen stellung 200 Millionen $
finden. wie heißter noch mal *grübel*

SShock3
2003-03-16, 14:33:13
Schau doch mal da http://www.spencerhill.de/

BananaJoe
2003-03-16, 15:52:14
Absolut geil die beiden! :D

Nitemare
2003-03-16, 15:55:08
Ich finde die Filmmusik der meisten Filme auch geil.

Hatstick
2003-03-16, 16:06:14
einfach kult die beiden.
bin aber auch nicht mehr auf dem laufenden was die so in letzter zeit gemacht haben.
Buddy kopfschläge von oben druff sind der kanller:D

Rangy
2003-03-16, 17:33:51
Finde die beiden recht witzig, hab mich schon ein paar mal schiefgelacht. V.a. in "2 außer Rand und Band" fand ich die gut.

Zesotu
2003-03-16, 17:54:26
Bei uns in der Klasse ist der LALALALA Song aus *Zwei wie Pech und Schwefel* absoluter Kult

http://www.spencerhill.de/filmographie/images/022002153448_image3.jpg

Craig
2003-03-16, 17:59:55
Originally posted by Zero_Cyx
Bei uns in der Klasse ist der LALALALA Song aus *Zwei wie Pech und Schwefel* absoluter Kult

http://www.spencerhill.de/filmographie/images/022002153448_image3.jpg

lol genau wie bei mir :D

_Funkiwi_
2003-03-16, 19:31:38
also ich muss sagen, in den filmen, wo kartenspiele vorkamen, das war einfach zu geil!! vor allem die wirklich sehr lustigen und sich reimenden sprüche von t.hill , die alle immer nur genervt haben, sind richtig lustig *gg*, das mit dem nerven funktioniert auch im rl beim kartenzocken :)

{Alone}
2003-03-16, 20:03:42
Originally posted by Zero_Cyx
Bei uns in der Klasse ist der LALALALA Song aus *Zwei wie Pech und Schwefel* absoluter Kult

http://www.spencerhill.de/filmographie/images/022002153448_image3.jpg

*sing* LALALALAA LALALALAA BOMMBOMMBOMM BOMMBOM

Raff
2003-03-16, 21:32:02
KULT! :D

Mein Favorit: Leider Name vergessen. Der, wo die beiden in Florida als Agenten gegen K1 oder so "kämpfen".

MfG
Raff

netzer
2003-03-16, 21:48:19
die beiden sind der oberhammer!!!

am besten sind die western. welcher auch richtig cool ist: "Mein Name ist Nobody". henry fonda und terence hill insziniert von sergio leone!
geilste szene im film: am schluß nimmt er einem baby den apfel weg, beißt alles ab und gibt dem kind den apfelgriepsch (wird das so geschrieben?)wieder zurück. dabei ist das kind auf dem arm der mutter und schaut ihr über die schulter. mutter bekommt natürlich nichts mit. du legst dich hin!!!
oder die sache mit dem whisky wetttrinken im saloon wo sie dann die gläser kaputtschießen.
ach was, der ganze film ist hammer.

das beste in den filmen sind aber diese trockenen klamauk-sprüche.
je länger man über die sprüche nachdenkt, umso weniger kommt man drüber weg.

Kiwi
2003-03-31, 10:17:26
"Jetzt kriegst Du was auf die Pfanne."

Nur geil die beiden! Und die abgefahrenen Sounds...

;D

Kai
2003-03-31, 13:25:35
Originally posted by Craig
Wie findet ihr die beiden eigentlich?


Als Kind war ich begeistert, heut find ich die beiden eher ... naja. Eben was für Kinder IMO.

mapel110
2003-04-01, 08:02:51
Originally posted by Kai


Als Kind war ich begeistert, heut find ich die beiden eher ... naja. Eben was für Kinder IMO.

nö, das ist spass für die ganze familie. selbst mein opa und meine oma gucken das gerne.

hab selber einige filme

die linke und die rechte hand des teufels
vier fäuste für ein halleluja
und noch einen anderen, fällt mir gerade nicht ein

die western haben jedenfalls eindeutig kultstatus.

kulla
2003-04-01, 15:18:45
die filme sind ein dauerbrenner ;D

Unregistered
2003-04-01, 15:42:53
Originally posted by Nitemare
Ich finde die Filmmusik der meisten Filme auch geil.

dann kann ich dir die oliver onion soundtrack alben empfehlen.