Triniter
2020-09-14, 14:03:58
Servus zusammen,
ich hab eine Frage zu der ich im Internet keine Lösung bisher gefunden hab und zwar:
Ich nutze ein Unifi System in meinem Haus basierend aus:
- Unifi Security Gateway
- 24 Port PoE Switch
- 2 AP AC Pro
- CloudKey Gen1
Das passt soweit und läuft auch problemlos.
Wo es jetzt reibt ist folgendes: Als Telefonzentrale nutze ich meine bisherige Fritzbox 7490, konfiguriert als IP-Client. Auch das geht soweit gut. Nur würde ich jetzt gerne folgendes machen. Dort wo die Fritzbox ist, hab ich auch ein paar andere "dumme" LAN Endgeräte, z.B. die Philips Hue bridge. Die würde ich gerne an die freien LAN Ports der Fritzbox anschließen. Allerdings bekommen die Geräte keine IP Adresse.
An was könnte das liegen?
Danke und Grüße
Matthias
ich hab eine Frage zu der ich im Internet keine Lösung bisher gefunden hab und zwar:
Ich nutze ein Unifi System in meinem Haus basierend aus:
- Unifi Security Gateway
- 24 Port PoE Switch
- 2 AP AC Pro
- CloudKey Gen1
Das passt soweit und läuft auch problemlos.
Wo es jetzt reibt ist folgendes: Als Telefonzentrale nutze ich meine bisherige Fritzbox 7490, konfiguriert als IP-Client. Auch das geht soweit gut. Nur würde ich jetzt gerne folgendes machen. Dort wo die Fritzbox ist, hab ich auch ein paar andere "dumme" LAN Endgeräte, z.B. die Philips Hue bridge. Die würde ich gerne an die freien LAN Ports der Fritzbox anschließen. Allerdings bekommen die Geräte keine IP Adresse.
An was könnte das liegen?
Danke und Grüße
Matthias