PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crimson Desert (Open World Action Adventure)


ShinyMcShine
2020-12-11, 10:06:50
Game Awards 2020 Trailer:

g7SUenNZOoI

Gefällt!

[dzp]Viper
2020-12-11, 10:29:45
Die Grafik ist eine Wucht.

Aber das Kampfsystem mit den "stops" drin ist komisch und fühlt sich deswegen nicht flüssig an.

JackBauer
2020-12-11, 10:44:28
OPEN WORLD von nem kleinen Studio, kann nix werden

die gewählten Szenen sind aber in der Tat atemberaubend

Mephisto
2020-12-11, 12:01:08
Ein "Action Adventure" ohne Adventure? Sieht für mich mehr nach Hack'n'Slash aus; und etwas arg viel Blut. Alles IMHO.

[dzp]Viper
2020-12-12, 22:52:56
OPEN WORLD von nem kleinen Studio, kann nix werden

die gewählten Szenen sind aber in der Tat atemberaubend
Crimson Desert kommt doch von den Entwicklern die auch Black Desert gemacht haben. Pearl Abyss ist kein kleines Studio... ich glaube die haben irgendwas zwischen 600-700 Mitarbeiter

Und wie gesagt, es ist ein MMO, wenn auch ein Story-Driven-MMO.


/edit: Nach den letzten Informationen wird es wohl eher eine Art Multiplayer-Action RPG in einer Open World. Kein richtiges MMO mehr.

dargo
2020-12-12, 23:02:28
Lol, ich direkt gedacht... WTF? Jetzt schon wieder ein neues Assassin's Creed? ;D

Höhnangst
2020-12-12, 23:21:38
Viper;12533621']Crimson Desert kommt doch von den Entwicklern die auch Black Desert gemacht haben. Pearl Abyss ist kein kleines Studio... ich glaube die haben irgendwas zwischen 600-700 Mitarbeiter

Und wie gesagt, es ist ein MMO, wenn auch ein Story-Driven-MMO.


/edit: Nach den letzten Informationen wird es wohl eher eine Art Multiplayer-Action RPG in einer Open World. Kein richtiges MMO mehr.
Interessant. Beim Anschauen habe ich schon irgendwie an Black Desert Online denken müssen, weil es in der Tat ähnlich aussieht vom Artstyle her. Auch der Name bringt einen da natürlich auf die Spur. :)

Man muss schon sagen, die Grafik macht einiges her. Aber die Animationen sehen irgendwie merkwürdig aus? Das wirkt alles ... übertrieben? Denke, das sich da wieder der Einfluss von BDO zeigt, bei dem die Animationen auch östlich geprägt sind mit einem leichten Animé-Einschlag. Sieht auf jedenfall schon Next-Gen aus mit der Beleuchtung. Mal abwarten, wie sich das alles am Ende zusammenfügt und ob es ein rundes Produkt wird. Könnte gut werden oder auch nicht.

Ben Carter
2020-12-12, 23:39:44
Ich denke, dass das Kampfsystem auch stark von BDO geprägt sein wird und wenn das zutrifft, wird es extrem flüssig werden. Die Stopps liegen vielleicht an der Klasse oder dem aktuellen Zustand des Spiels, ich glaube nicht, dass das bei Release noch so sein wird.

Ich hoffe auch stark, dass sie die Verbesserungen der Engine Richtung BDO portieren. Zwar sieht BDO größtenteils schon richtig, richtig gut aus, aber CD ist halt nochmals eine Klasse höher.

Gebrechlichkeit
2020-12-13, 00:14:54
Mainpage
https://crimsondesert.pearlabyss.com/en-US

Wenn MMO, dann bitte mit DS oder DDogma Gameplay.

https://i.postimg.cc/ZWvx7hzD/Screenshot-2.png (https://postimg.cc/ZWvx7hzD) https://i.postimg.cc/JywcSd17/Screenshot-3.png (https://postimg.cc/JywcSd17)

crux2005
2021-12-05, 23:27:55
lg-rqq4eJG4

Ab 2:26, sieht wirklich stark aus.

Shaft
2021-12-05, 23:50:53
Endlich auch mal wieder Physikspielerein, was habe ich das vermisst. :eek:

Benutzername
2021-12-06, 16:09:30
Die Grafik sieht ja wirklich gut aus, aber wie soll zuerst storylastiges Spiel mit MMO Lategame zusammengehen? :confused:

Danger Seeker
2021-12-06, 22:11:04
Ganz einfach das Spiel hat keine MMO-Anteile

https://wccftech.com/crimson-desert-shifts-from-mmo-to-open-world-action-adventure-with-multiplayer-support-launch-set-for-winter-2021/

F5.Nuh
2022-01-07, 16:22:37
Ich bin mal gespannt!

blaidd
2022-01-07, 16:35:47
Ist das eine eigene Engine? Das sieht zwar teilweise ein bisschen unreal'esk aus (z.B tendenziell grieselige SSRs und vielleicht einige Effekte, teilweise Charaktere und Haardarstellung), aber generell ist der Look ein wenig anders (insbesondere Beleuchtung, Landschaftsdarstellung, Vegetation). Wirkt generell ein wenig konstraststärker und überzeichnet und ein paar Dinge etwa an der Vegetation und bei der Beleuchtung wirken ein wenig anders als bei der UE (wie das direkte Licht Objekte erfasst, darunter auch Haare, Kleider etc). Tendenziell hier und da auch ein wenig grob (z.b. beim tessellierten Schnee oder den Vegetationsschatten bzw. deren teilweises Fehlen). Wirkt aber generell schick (soweit ich das hier auf dem Redaktionsrechner (Arbeitsrechner zum Tippen, nicht das Testsystem^^) mit Dampfantrieb und Geh-Zu-Fuß-Prozessor, dem daraus resultierend ruckeligen Video samt einer ordentlichen Dosis Motion Blur auf einen kurzen Blick erkennen kann), die Partikeleffekte machen jedenfalls schon mal was her, das darf generell etwas mehr/besser simuliert werden, wenn man mich fragt...

EDIT: Ja, eigene Engine namens Black Space: https://www.ign.com/articles/pearl-abyss-dokev-graphics-blackspace-engine

Benutzername
2022-01-08, 17:39:32
Ganz einfach das Spiel hat keine MMO-Anteile

https://wccftech.com/crimson-desert-shifts-from-mmo-to-open-world-action-adventure-with-multiplayer-support-launch-set-for-winter-2021/

Oh dankeschön. Naja, wegen der Änderungen in der Entwicklung sind da etwas widersprüchliche Infos da draußen untrwegs.

F5.Nuh
2022-01-09, 13:35:07
Die Optik und das ganze Setting passt wirklich sehr. Drachenfliegen... wtf :freak:

Das wichtigste ist die Story und ich hoffe das verhauen die nicht :rolleyes:

dargo
2022-11-30, 20:13:37
JriNvr_2IlE