Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Komödien
Corny
2021-02-11, 20:11:14
Ich bin auf der Suche nach guten Komödien, gerne Slapstick, Klamauk und ähnliches. Ich will Filme sehen wo ich mich kringeln muss vor Lachen und dabei aber den Kopf größtenteils ausschalten kann :freak:
Sachen wie:
Die nackte Kanone
Hot Shots
Der Schuh des Manitu
Buddy und Terrence-Filme (die meisten davon)
Hot Tub
die Eberhofer-Filme
Spaceballs
Ted
Zombieland
big_lebowski
2021-02-11, 20:14:58
Top Secret,
oder "die unglaubliche Reise in einem verrückten..."-Reihe falls nicht schon bekannt
oder
Kentucky Fried Movie
Ash-Zayr
2021-02-11, 20:18:51
Hurmor ist oft auch eine Sache des Zeitgeistes.....wenn Nackte Kanone Dich zum Kringeln bringt, musst Du auf jeden Fall noch "Die verrrückte Reise in einem Flugzeug" sowie "Raumschiff" gucken..dann noch die "Police Squad" Folgen sowie "Kentucky Fried Movie" und vor allem "Top Secret". "Amazonen auf dem Mond" auch....das sind schon mal mit einigen von Dir genannten die 80er Brüller dieser Art....;)
Andere lässt diese Art Humor aber im Jahre 2021 völlig kalt...die kringeln sich dann bei Kokowwäääää, 9-Ohr-Igeln- und sonstigen Deutschen Fuck you Schiller Komödien.....ich gehöre zur alten Garde....da gibt es viel zu entdecken, wenn man sich darauf einlässt! Hauptsache Lachen und sich erfreuen!
Gruß
Ash
Edit:
Big L. war schneller...war jetzt nicht von mir von ihm wiederholt, sondern hatte meinen Post in der Mache...;)
Flyinglosi
2021-02-11, 20:19:53
„Hot Rod“ und „Die Eisprinzen“ würden mir noch einfallen. Die bedienen einen ähnlichen (ausgezeichneten) Geschmack.
Ash-Zayr
2021-02-11, 20:22:58
Etwas Scharfsinn, weniger Slaptstick, bieten die frühen Steve Martin Filme...."Der Mann mit den 2 Gehirnen" ist da noch der albernste im Sinne leicher Kost!
Mel Brooks wäre auch einen Blick wert was dessen Gesamtwerk angeht.....Spaceballs sicher der Hit, aber er hatte auch eine tolle Dracula-Persiflage am Start....
big_lebowski
2021-02-11, 20:23:46
Mir fällt noch "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" ein.
Flyinglosi
2021-02-11, 20:23:47
Die ersten paar „Police Academy“-Filme sind auch recht lustig.
Mir fällt noch "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" ein.
Wie konnte ich nur diese Perle vergessen.
BlacKi
2021-02-11, 20:25:46
männer die auf ziegen starren
Frosdedje
2021-02-11, 20:27:54
Auch nicht zu vergessen: Eine Leiche zum Dessert :uup:
Oder auch die rosaroten Panther Filme mit Peter Sellers.
Ash-Zayr
2021-02-11, 20:28:20
Mal im Sinne des STartposts ergänzt, dass es 3 "Nackte Kanone Filme" gibt sowie "Hot Shots" Teil 2....
Aber jetzt kommt es: Monthy Pythons! "Wunderbare Welt der Schwerkraft" ist wunderbar leichte Kost, danach "Leben des Brian"....."Ritter der Kokusnus" ist schon etwas anspruchsvoller..."Sinn des Lebens"....da hatte ich den Sinn dann nicht mehr verstanden.
"Erik der Wikinger" ist noch schöner Klamauk mit Monthy Python Beteiligung.
Wenn es auch 90er sein darf: Jim Carrey - großes Kino!!! "Die Maske"! Danach "Ace Ventura" Teil 1+2
schoppi
2021-02-11, 20:30:07
Snatch
Bang boom bang
Big lebowsky
Johnny English Filme, Der Hornochse und sein Zugpferd, Die Götter müssen verrückt sein, Crocidile Dundee, Der rosarote Panther
Opprobrium
2021-02-11, 20:34:34
Die ZAZ (Zucker Abraham Zucker) Filme wurden ja bereits alle genannt :smile:
Otto - Der Film
Nach heutigen Standards nicht unbedingt immer politisch korrekt, aber ziemlich gut :up:
ZIXlUIgFLsc
Galaxy Quest
Kultfilm für mich: Tolle Schauspieler in einer Parodie die das Original liebevoll durch den Kakao zieht und dabei gleichzeitig den Fans, den Schauspielern und der Serie huldigt.
Helge Schneider Filme
Nicht jedermanns Sache :D
uD9XDJgfxA0
Das Leben des Brian
Bei guten Englischkenntnissen auch die anderen Monty Python Filme.
Austin Powers
Wird zwar mit jedem Sequel schlechter, aber unterhaltsam sind die
Buster Keaton
Klassiker
Schließe mich den Peter Sellers Empfehlungen an :)
ChaosTM
2021-02-11, 20:37:27
Dr. Strangelove liegt da für mich einsam vorne.
Mein Lieblingsfilm :)
Ash-Zayr
2021-02-11, 20:41:52
man könnte nun ja noch eine Vielzahl an Animationsfilmen einbringen...die wahren Stars unter den Komödien....wo sollte man da anfangen...Monster AG-Uni, Shrek 1,2,3, Wall-E, Ice Age, usw....das ist ebenso noch ein weites Feld mit allem, was Pixar, Dreamsworks und Disney da so an den Start gebracht haben...
Der TS ist übrigens mit die nächsten Jahre versorgt....
Weltraumeule
2021-02-11, 20:42:03
Die Inspektor Clouseau Filme! :biggrin:
Meridian12
2021-02-11, 20:42:24
Hot Fuzz
Leg dich nicht mit Zohan an
Zoolander
Die Hochzeits Crasher
Voll auf die Nüsse
Weltraumeule
2021-02-11, 20:42:56
Und eine Lethal Weapon Parodie, der Name fällt mir nicht ein.....
big_lebowski
2021-02-11, 20:44:34
Nicht zu vergessen:
Die Griswolds Filmreihe.
z.B.
Hilfe es weihnachtet sehr
Die schrillen Vier auf Achse
oder
Hilfe, die Amis kommen
Ash-Zayr
2021-02-11, 20:48:28
Und eine Lethal Weapon Parodie, der Name fällt mir nicht ein.....
Loaded Wepaon....auf jeden Fall!! Einer der ganz großen Klamauks
Djudge
2021-02-11, 20:48:42
Nicht zu vergessen:
Die Griswolds Filmreihe.
Allgemein die Streifen der damaligen SNL Stars, Chevi Chase, Steve Martin und John Candy (RiP)!
Ash-Zayr
2021-02-11, 20:49:45
Nicht zu vergessen:
Die Griswolds Filmreihe.
z.B.
Hilfe es weihnachtet sehr
Die schrillen Vier auf Achse
oder
Hilfe, die Amis kommen
Chevy Chase wiederum geht gar nicht bei mir.....
Wollen wir noch "Ghostbusters" ins Rennen werfen..?
big_lebowski
2021-02-11, 20:56:24
Ich mag ja auch nicht alles von ihm. Aber "Hilfe es weihnachtet sehr" ist schon ein ziemlicher Klassiker.
Allgemein die Streifen der damaligen SNL Stars, Chevi Chase, Steve Martin und John Candy (RiP)!
Yep. Oder auch die älteren Eddie Murphy (auch bekannt durch SNL) Filme im Allgemeinen.
schoppi
2021-02-11, 20:58:24
Caddyshack
Ash-Zayr
2021-02-11, 21:03:14
Der TS hatte explizit nach Klamauk und Slapstick gefragt...wenn man darauf eingeht, würden sich einige hier schon genannte Filme erübrigen, die auch tolle Komödien sind, aber sicher keine brainless gags im Sekundentak darbieten......ich denke, vieles wird der TS schon gesehen haben, ohne es in seinem Startpost genannt zu haben....soll er doch mal berichten, wohin ihn sein Hunger nun verschlägt, ansonsten wird so ein Thread erwartungsgemäß eine endlose Aneinanderreihung von Filmtiteln, die grob etwas mit der Eingangsanforderung zu tun haben...das ist mit den "Suche Musik" Threads ja genauso....aber ok, diese Art threads dienen einfach gewollter Weise als inspirierende Berieselung mit Content...der TS ist dann am Zuge, da eigenständig einzutauchen, zu recherchieren und zu konsumieren, wenn das Anliegen denn wirklich ernst war.
Opprobrium
2021-02-11, 21:08:19
Der TS hatte explizit nach Klamauk und Slapstick gefragt...
So explizit auch nicht.
"gerne Slapstick, Klamauk und ähnliches." ist eher ein "auch" als ein "nur".
Dann ist auch noch Zombieland bei den Beispielfilmen, was wahrlich kein Klamauk & Slapstick Film ist.
Ash-Zayr
2021-02-11, 21:16:08
right....wie so oft....der TS gibt im Grunde ein weites Feld vor, und er bekommt hier in Rekordzeit Input für Wochen, Monate....
Speziell was Komödien angeht, ist es in der Tat aber interssant...beim Beisteuern hier ertappt man sich bei der Frage: worüber habe ich damals gelacht, wo lache ich heute....welche Art Komödie, auch Serien natürlich, bringt mir diese Unbbeschwertheit, das Abschalten.
Klare Antwort mit Alter 49: alle meine genannten Filme habe ich damals geliebt....nun ziehen sie nicht mehr...aber womöglich nur weil jeweils dutzende Male gesehen, nicht weil ich sie nicht so aufnehmen würde, würde ich sie heutzutage zum ersten Mal sehen.
Meine Tochter ist nun 6 Jahre alt....über die Zeiten kamen so einige meiner genannten Animationsfilme, die Mama und Papa dann als "Familienkino" mit ihr geguckt haben....und entweder habe ich teils Tränen vor Lachen oder wegen Sentimentalität geweint....;)
Opprobrium
2021-02-11, 21:20:10
Speziell was Komödien angeht, ist es in der Tat aber interssant...
Interessant finde ich vor allem wie wenige echte Komödien es gibt.
Gerade in den letzten Jahren gab es relativ wenig Zuwachs für das Genre, den Peak gab es wohl in den 50ern/60ern und 80ern/90ern des vergangenen Jahrhunderts.
Mister Mind
2021-02-11, 21:28:08
Verrückt nach Mary
Ash-Zayr
2021-02-11, 21:29:45
@Oppro: ja, gebe ich Dir Recht.
Das Genre der Tragikomödie kam irgendwann auf. Eine Komödie musste irgendwann entweder klar unter Action eingeordnet werden (z.B. fast alles mit Mel Gibson und Eddie Murphy damals), oder es musste den klar sentimentalen Touch haben und tiefgründig sein, so dass der komödiantische Aspekt nicht im Vordergrund stand.
Klar, wir haben hier glaube ich sehr schnell die "low hanging fruits" der Slapsticks und Klamauks aufgezeigt....wir könnten noch zurückgehen bis zu Laurel & Hardy sowie Charlie Chaplin....aber das müsste dann der TS steuern.
eine richtig gute, griffige Komödie ist auch "Bridget Jones"...Teil 1+2 beinahe gleichermaßen...nicht zu rührselig und pathetisch wie mutmasslich ähnliche Filme (4 Hochzeiten und ein Todesfall, Plötzlich ist es Liebe, usw), aber doch herzlich, authentisch und lustig....muss der TS wiederum entscheiden, ob ihm das liegt....ist kein Klamauk und Slapstick, wenn nur szenenweise, aber nur die No-Brainer ist dann schwierig....am besten gelacht habe ich den 80er VHS Zeiten mit meinen Kumpels, wenn man sich bewusst damals angeblich harte Shocker ausgeliehen hat oder eher vom großen Bruder aus der Kopie.VHS-Sammlung entliehen, und die waren dann als B-Movies derart schlecht, dass man stets lachen musste....herrlich
Edit: Verrrückt nach Mary ist eine wundervolle, perfekte Komödie nach meinen damaligen und heutigen Maßstäben...aber schon so eine Ecke raus aus Klamauk und Slapstick...auf jeden Fall ein Tipp!
Fear and Loathing in Las Vegas vielleicht? :D
LuckyD
2021-02-11, 21:45:57
Fear and Loathing in Las Vegas vielleicht? :D
Dann sollte aber Half Baked oder Human Traffic auch dabei sein :D
denjudge
2021-02-11, 21:58:43
Big Lebowski ist der lustigste Film der Welt.
Ash-Zayr
2021-02-11, 22:01:42
Ich hatte den frischen Thread vorhin ja schon mit einem inneren Augenzwinkern bemerkt und auch ordentlich mitgewirkt....aber im Grunde ist es diese Art universeller Aufruf wie "ich brauche mal die besten Rocksongs der 70er".
Was erwartet man da?? Es wird ein endloser, subjektiv geprägter Fluss an Titeln kommen, dem aber doch eine gewisse subjektive Erwatungshaltung des Fragenden entgegensteht. Die Schnittmenge und den wirklichen Impuls zu identifiztieren, kann dann nur der TS wiederum selbst.
Bin also hier mal als gezieltes Praxisprozedere gespannt, ob der TS eng feedback gibt, was Verneinung von Vornherein angeht, Konsum auf Empfehlung mit Rückmeldung, usw......spannend auf jeden Fall, aber im Grunde immer bei diesen Thrreads, weil der "missionarische" Aspekt eine Rolle spielt...eben nicht im strengen Sinne, weil man unaufgefordert versucht, seinen eigenen Geschmack zu verbreiten und zu preisen, sondern weil diese Art Universal-Fragen es gerade ermöglichen, seine Favorites und seinen Geschmack zu empfehlen......womöglich win:win und alle freuen sich
netzer
2021-02-11, 22:06:01
Wollen wir noch "Ghostbusters" ins Rennen werfen..?
Chase, Martin und Candy gehen bei mir auch nicht.
JA!... Loaded Weapon!!! Hammer.
In diesem Sinne: Hot Shots, Die verrückte Reise in einem..., Top Secret, Nackte Kanone, New Kids Turbo und Nitro.
Wer auf Luis de Funes steht: Die Besucher (gibt zwei Synchros, die erste ist geiler) und Die Zeitritter: Der heilige Zahn (Teil zwei und besser als Die Besucher)
Beide Filme wie Luis de Funes auf Speed mit Jean Reno und Christian Clavier. Weltklasse!
Teil 3 hab ich noch nicht gesehen. Und es gibt noch eine amerikanische Version mit Christina Applegate. Geht so.
Gouvernator
2021-02-11, 22:07:09
Alle Cheech&Chong Filme. Einsame Spitze.
HxTRCkLQxXc
Ash-Zayr
2021-02-11, 22:07:17
Big Lebowski ist der lustigste Film der Welt.
Nein, nur für die Zielgruppe bzw. Konsumenten, denen ich auch im realen Leben unterstelle, dass ein Lazy-Kiffertum und Scheißen auf Estsblishment ein super cooles anstrebsames Leben ist.
Natürlich hat der Film exzellenten Wendungen und tolle schauspielerische Darbietungen, aber ich mag keine Filme, die Drogen und Kiffen als anstrebsames Stadium darstellen, weil man damit ach zu cool für die Welt ist und sogar ungeschoren Gangsterbosse besiegt....
Florida Man
2021-02-11, 22:09:14
Der witzigste mir bekannte Film ist "Teuflisch". Ebenfalls lustig fand ich "Geschenkt ist noch zu teuer", "Der Tod steht ihr gut", "Serial Mom" und "Bad Santa".
Disconnected
2021-02-11, 22:11:15
Ich bin grundsätzlich schwer zum Lachen zu bringen, aber für mich zählen die Monty Python Filme Ritter der Kokosnuss und Das Leben des Brian zu den besten überhaupt.
Ash-Zayr
2021-02-11, 22:18:14
Der witzigste mir bekannte Film ist "Teuflisch". Ebenfalls lustig fand ich "Geschenkt ist noch zu teuer", "Der Tod steht ihr gut", "Serial Mom" und "Bad Santa".
Teuflisch hatte mir damals sehr gut gefallen, toller Brendan Fraser in all diesen unterschiedlichen Rollen!
Aber auch zusammen mit den anderen genannten Titeln sind das natürlich eher die "gemäßigten" Komödien......aber hey, wie erwähnt...das ist so subjektiv...der eine braucht Klamauk-Slapstick, damit er alle 10 Sekunden im Schnitt einen Lacher hat...der andere möchte lieber einen "richtigen Film" mit "richtiger Handlung", die ihn ab und an richtig zum Lachen bringt, aber eher als Situationskomik, während halt der Film als solches eine Geschichte erzählt, die gern mal alle Facetten von Schicksal und Emotionen der Protagonisten bieten....sei es z.b. Bridget Jones mal genannt.
Matrix316
2021-02-11, 22:29:04
Die etwas anderen Tipps: ;)
Die etwas anderen Cops
98RJto5f43s
Stiefbrüder / Stepbrothers
BRefhFegets
Bierfest
TEBNR5F4UcA
Eurotrip
yZSoJtFxP4A
Tucker & Dale vs Evil
DAibQhSrMIE
Und andere wie:
Shang High Noon
Nie wieder Sex mit der Ex
Logan Lucky
Superbad
Club Mad
21 Jump Street
Mister Mind
2021-02-11, 22:48:01
Napoleon Dynamite
StuntmanBob
2021-02-11, 23:08:58
Die Hangover Reihe wäre noch zu nennen. Wobei die leider auch mit jedem Teil schlechter wird. Und natürlich die Scary Movie Filme. Auch da insbesondere der erste Teil. Ein Meisterwerk mMn.
Grüße
grizu
2021-02-12, 00:00:20
Stiefbrüder / Stepbrothers
https://youtu.be/BRefhFegets
Stiefbrüder ist für mich einer der lustigsten Filme überhaupt;D;D;D gleich wieder bock den zu sehen :biggrin: ..ich warte auf den zweiten Teil der hoffentlich mal kommt.
Ritter Jamal ist auch sehr funny
Anchorman 1 und 2 ;D
fl_li
2021-02-12, 00:01:00
The Ring Thing xD
https://youtu.be/1X5WJeiwX6s
Rentner
2021-02-12, 02:14:51
Die Mutter aller Komödien ist für mich Frankenstein junior
Aber auch alle anderen Filme mit Gene Wilder.
msilver
2021-02-12, 06:17:05
Movie 43
SamLombardo
2021-02-12, 07:33:53
Ein Fisch namens Wanda. Für mich die beste Komödie aller Zeiten.:)
Rentner
2021-02-12, 08:22:48
Filme mit Louis de Funes bringen einen immer zum lachen
Brust oder Keule
Die Abenteuer des Rabbi Jacob
Der Querkopf
Die Fantomas Reihe
etc...
1C5ZJiGqrQ4
D1-ju3qmu40
NzV69DaOucg
Dr.Doom
2021-02-12, 08:32:31
Auch nicht zu vergessen: Eine Leiche zum Dessert :uup:"Dieser Raum gefüllt mit keine Menschen." :uup:
Ey, man, wo is' mein Auto
Und daaan?
denjudge
2021-02-12, 10:59:28
Nein, nur für die Zielgruppe bzw. Konsumenten, denen ich auch im realen Leben unterstelle, dass ein Lazy-Kiffertum und Scheißen auf Estsblishment ein super cooles anstrebsames Leben ist.
Natürlich hat der Film exzellenten Wendungen und tolle schauspielerische Darbietungen, aber ich mag keine Filme, die Drogen und Kiffen als anstrebsames Stadium darstellen, weil man damit ach zu cool für die Welt ist und sogar ungeschoren Gangsterbosse besiegt....
Tja, mit dem Humor ist das eben so eine Sache. Aber das es sogar Menschen gibt, die dieser Film ärgert, macht ihn endgültig zu meinem Lieblingsfilm. Und der geniale Soundtrack natürlich.
Flyinglosi
2021-02-12, 11:04:31
Also bist du auch kein Fan von Bierfest :eek:
Nebenbei ist "The Big Leboski" auch einer meiner Lieblingsfilme, und trotzdem fröhne ich diesem Lebensstil nicht bzw. strebe ich es auch in keiner Weise an ;)
sChRaNzA
2021-02-12, 11:06:09
Get Smart finde ich häufig unterschätzt. Zwar kein Slapstick, aber solide Agenten-Komödie.
dreas
2021-02-12, 11:17:24
Get Smart finde ich häufig unterschätzt. Zwar kein Slapstick, aber solide Agenten-Komödie.
yep der war super
ansonsten frei ausm kopf:
thank you for smoking
you kill me (perle)
mord mit aussicht (bjarne sensationell)
olsenbande
Andi_669
2021-02-12, 11:27:34
54 Antworten u. keiner hat Der Wixxer 1u.2 genannt :|:D
dreas
2021-02-12, 11:29:52
darph ich mich als FÜHRER anbieten? Dies mal nich:D
Flyinglosi
2021-02-12, 11:39:11
Weil deutsche Filme selten lustig sind, und das gilt auch für alles von Pastewka und Kalkofe.
Andi_669
2021-02-12, 11:47:18
Auch was deutsches was man sich geben kann, ist "Bis zum Ellenbogen", ist auch so eine Ausnahme
da Vinci
2021-02-12, 11:58:23
Gibt schon paar gute deutsche Komödien. Manta, Manta und Schtonk fallen mir da spontan noch ein.
Logan
2021-02-12, 12:54:23
Die besten wurden schon genannt, aber zwei fallen mir noch ein
- Mafia! – Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!
- Kingpin "Ich habe die Kuh gemolken *trink* WIR HABEN KEINE KUHE" ;D
denjudge
2021-02-12, 12:57:29
Deutsche Filme und sehr lustig: Die Unna Trilogie. „Bang Boom Bang“, „Was nicht passt, wird passend gemacht“ und „Goldene Zeiten“.
Logan
2021-02-12, 13:05:16
Deutsche Filme und sehr lustig: Die Unna Trilogie. „Bang Boom Bang“, „Was nicht passt, wird passend gemacht“ und „Goldene Zeiten“.
Sind zwar sehr grenzwertig und nicht jedermanns geschmack aber
- Voll Normaaal
- Ballermann 6
fande ich seinerzeit auch sehr nice. :D
In eine ähnliche kerbe schlägt auch "Kevin und Perry tun es"
grizu
2021-02-12, 15:23:22
- Kingpin
Yo, stimmt der war auch richtig funny
Matrix316
2021-02-12, 15:49:53
Nochn Gedicht:
Das ist das Ende
https://www.youtube.com/watch?v=gcH3MvzjwOk
The World's End
https://www.youtube.com/watch?v=Wg67Bmlz0ho
Paul, Ein Alien auf der Flucht
https://www.youtube.com/watch?v=3-zlNd8-8e4
Evan Almighty
https://www.youtube.com/watch?v=Y4OAUa8bo14
Poekel
2021-02-12, 17:27:30
Beerfest wurde noch nicht genannt? (muss im Original geschaut werden)
aDaxX_bGsDc
sven2.0
2021-02-12, 17:38:37
Gibt viele lustige Filme, aber bei einem hab ich mir überlegt nach dem Kinobesuch die Produktionsfirma zu verklagen weil ich tagelang Schmerzen aufgrund der Lachkrämpfe hatte.. Ace Ventura 2.. :D Der erste Teil war natürlich auch klasse
Die Nashornszene ;D
Ash-Zayr
2021-02-12, 21:49:54
ja, es ist ungewöhnlich, sich über Jahrzehnte an Lach-Flashs zu erinnern, aber exakt die Szene habe ich vor Augen und wie hilflos ich mich damals in Tränen gekringelt habe....;)
Demogod
2021-02-12, 22:34:55
Top Secret mit Val Kilmer von 1984 fand ich nicht verkehrt (https://www.youtube.com/watch?v=k6xhFIj6JvA)
Rooter
2021-02-13, 16:14:07
Wenn es Slapstick sein soll warum nicht der gleichnamige Film: Slapstick (of Another Kind) mit Jerry Lewis.
MfG
Rooter
Corny
2021-02-13, 18:07:06
Danke, danke, danke für die vielen genialen Vorschläge :biggrin:
Ich habe noch nicht annähernd geschafft alle Vorschläge zu prüfen. Natürlich ist vieles dabei was ich schon kenne, aber auch viel neues.
Nach einem harten Tag hab ich oft einfach Bock auf was lustiges wo man nicht viel mitdenken muss. Solche Filme gibt es ja in letzter Zeit kaum noch, daher "muss" man oft auf alte Perlen zurückgreifen.
Heute Abend schaue ich mir voraussichtlich Bad Santa an, den hatte ich 2014 mal aufgezeichnet aber noch immer nicht gesehen :freak:
Noch ein Vorschlag von mir:
Taxi (von Luc Besson). Eine sehr lustige Actionkomödie
Habe den Film nach Ewigkeiten endlich mal gekauft, ist noch immer mega :D
Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten (1965)
TO7-_fGqGTg
tgs0tves3ew
Poekel
2021-02-13, 19:02:25
Da ich es gerade angefangen habe zu schauen:
New Kids Turbo und Nitro sind auf Prime. :D
Guck ich gerade auf Sky
The Hunt
schön blöder Scheiss :D
ovgvrZD1OEI
Mister Mind
2021-02-17, 21:44:00
Hzh9koy7b1E
Rooter
2021-02-17, 22:15:14
Guck ich gerade auf Sky
The Hunt
schön blöder Scheiss :D
https://youtu.be/ovgvrZD1OEI
Sieht gar nicht aus wie ne Komödie. :confused:
MfG
Rooter
doch das ist total überzeichnet. Der Trailer ist da viel zu ernst. Auf Wikipedia steht Satire Thriller, Thriller ist da nicht so viel, aber Satire.
Schluss ist etwas lahm, aber kann man ganz gut gucken. Imdb 6.5
grizu
2021-02-18, 00:04:33
MfG
Rooter
Ist es auch nicht, ist natürlich alles sehr überzeichnet und funny ..aber lustig eher nicht so, dann schon eher sowas wie TUCKER & DALE VS EVIL
Ich fand den lustig 🤓
Filmstarts.de schreibt
"Der „meistdiskutierte Film des Jahres“ ist zugleich auch einer der unterhaltsamsten – ein kultiger Splatter-Spaß für Wähler aller Parteien, Hauptsache man mag es krass und blutig!"
Da Fre@k
2021-02-18, 07:03:16
Da TE dazu nichts geschrieben hat.
Dürfen es auch Zeichentrick Filme sein?
Denn dann würde ich mal die Werner Filme ins Rennen werfen.
Man erinnere sich nur an die Fußball Spiele ;D
Da TE dazu nichts geschrieben hat.
Dürfen es auch Zeichentrick Filme sein?
Denn dann würde ich mal die Werner Filme ins Rennen werfen.
Man erinnere sich nur an die Fußball Spiele ;D
Hab auch überlegt, ob "Werner – Beinhart!" hier rein sollte :D Die Zeichentrick-Sequenzen sind schon geil (dafür die Real-Teile umso schlechter). Die Nachfolge-Filme (Zeichentrick only) waren dann irgendwie nicht so der Brüller.
GRIn8Yu7rU0
;D
Ein paar Werner-Zitate sind auch in den allgemeinen Sprachgebrauch gewandert: "Sabbel nich! Dat gait!" :D
ilPatrino
2021-02-18, 09:05:25
spione wie wir
schlappe bullen beissen nicht
fehlen da in der aufzählung (wenn ichs nicht überlesen hab)
Logan
2021-02-18, 09:08:29
Einen klassiker vergessen
- die Zeitritter ;D
-Miles_Prower-
2021-02-19, 20:22:36
SPACEBALLS!!!
https://youtu.be/a6iW-8xPw3k
Hab auch überlegt, ob "Werner – Beinhart!" hier rein sollte :D Die Zeichentrick-Sequenzen sind schon geil (dafür die Real-Teile umso schlechter). Die Nachfolge-Filme (Zeichentrick only) waren dann irgendwie nicht so der Brüller.
Der erste Werner Film ist einfach genial und ich liebe inzwischen auch die Real Teile mit Rötger Werner Friedrich Wilhelm Feldmann "Brösel", sie sind einfach so schlecht, das sie schon wieder gut sind.
Finding Nemo, gestern gesehen ;D
kXmEb_KphtI
LuckyD
2021-02-19, 21:01:33
Wurde Rat Race – Der nackte Wahnsinn schon genannt? TOP Komödie!!!!
XG-WdzW8vl0
Die "Hitler-Szene" ;D;D;D;D;D;D;D
hqnONJRWwPc
Djudge
2021-04-19, 00:01:31
Auf Sixx läuft gerade Reine Nervensache, Teil 2 war auch super.
Die Wutprobe hab ich auch positiv in Erinnerung.
City Slickers auch..
registrierter Gast
2021-04-19, 00:10:15
Ich bin überrascht, dass hier noch gar nicht Dodgeball genannt wurde.
Weiß hier etwa keiner, was die fünf D des Dodgeball sind? :eek:
Gebrechlichkeit
2021-04-19, 01:02:12
Planes, Trains & Automobiles
Spaceballs
Uncle Buck
Canadian Bacon
Nothing But Trouble
Who's Harry Crumb?
National Lampoon's Vacation
The Money Pit
The 'Burbs
Airplane! 1+2
Top Secret!
Big Trouble in Little China
Caddyshack
Gremlins
The Naked Gun 1 + 2
Trading Places
Hot Shots 1 + 2
Men at Work
The Blues Brothers
Raising Arizona Junior
A Fish Called Wanda
Ghostbusters
Smokey and the Bandit 1+2
The Cannonball Run 1+2
Coming to America
The Great Outdoors
etc (https://www.imdb.com/list/ls009872562/).
Ich bin überrascht, dass hier noch gar nicht Dodgeball genannt wurde.
Weiß hier etwa keiner, was die fünf D des Dodgeball sind? :eek:
Dodge, duck, dip, dive and dodge!
Charlie Chaplin
2021-04-19, 14:55:24
Offenbar kein Fachpublikum zugegen. Ansonsten wären schon längst
- Liebesgrüße aus Peking (komplett zu finden auf YT) und
- God of Cookery (wurde nicht deutsch synchronisiert)
genannt worden.
Goser
2021-04-19, 15:07:31
OSS 17 beide Teile. Fan ich super unterhaltsam. Schöne Bond Parodien.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.