PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Outer Worlds 2


Voodoo6000
2021-06-13, 20:07:07
ClhDyC0ZECs

Geil, ich hatte mit The Outer Worlds sehr viel Spaß.

TheCounter
2021-06-13, 20:08:03
Mega! Sooo viele coole Games.

Instant buy :up:

rentex
2021-06-13, 21:00:35
Schön, dass es weiter geht.

Si|encer
2021-06-13, 21:05:54
Ich habe Outerworlds nie gespielt und weiß nicht was es ist, aber der Trailer zu 2 ist echt witzig.

GaryX
2022-03-04, 13:40:16
Ich hab den ersten Teil 2x durch und beide Add-ons, bin gespannt wie Teil 2 wird. Fand den ersten Teil echt gut! :smile:

Wiseman
2022-03-04, 17:04:10
Jo, ich bin auch gespannt auf Teil 2, denn Teil 1 gefiel mir sehr gut.

GaryX
2023-03-07, 22:04:35
Hab den Fred von Teil 1 irgendwie nicht gefunden, aber..

ich hab mir grad das upgrade auf die spacers choice edition gegönnt,
9.99€, dh ich spiel es dann zum 3ten mal :D

ma güggn was sich so verändert hat.

ChaosTM
2023-03-07, 22:33:51
nice, freu mich

crux2005
2023-03-07, 22:36:57
Und ich dachte es gibt News zum zweiten Teil.

Hab den Fred von Teil 1 irgendwie nicht gefunden, aber..

ich hab mir grad das upgrade auf die spacers choice edition gegönnt,
9.99€, dh ich spiel es dann zum 3ten mal :D

ma güggn was sich so verändert hat.

:|

Dann hast du wohl nicht nacht The Outer Worlds gesucht:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=592200&highlight=The+Outer+Worlds

GaryX
2023-03-08, 21:52:16
nice, freu mich

freu dich nicht zu früh, die Performance ist alles andere als "nice" ;D
Läuft bei mir auf 4k maxed mit 20fps :rolleyes:

Auf steam schreibt einer:

4K with 13900ks and rtx4090 = 30fps

what the f

Na dann wollen wir mal hoffen, dass ein update es spielfähig patcht.

GaryX
2023-03-08, 21:53:35
Und ich dachte es gibt News zum zweiten Teil.



:|

Dann hast du wohl nicht nacht The Outer Worlds gesucht:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=592200&highlight=The+Outer+Worlds

Es ist schön. dass du es gefunden hast, bei mir tauchte es nicht auf :freak:
Trotzdem danke, war ja keine böse Absicht dahinter.

T'hul-Nok Razna
2023-03-09, 16:40:25
freu dich nicht zu früh, die Performance ist alles andere als "nice" ;D
Läuft bei mir auf 4k maxed mit 20fps :rolleyes:

Auf steam schreibt einer:

4K with 13900ks and rtx4090 = 30fps

what the f

Na dann wollen wir mal hoffen, dass ein update es spielfähig patcht.


Kann ich bestätigen. Meine 3080 hat mir erst mal den Fuckfinger gezeigt.
Original läuft selbst auf 4k sehr fluffig.

Selbst drüben am 1440p Monitor stockt das ungeil bei schnellen Bewegungen.
Fühlt sich an wie so eine "Nachdenk" Millisekunde wo der Bildaufbau sich wie eingefroren anfühlt. Auch in Innenräumen selten das die fps dreistellig wird. Meist unter 60fps.

GaryX
2023-03-10, 20:24:08
Kann ich bestätigen. Meine 3080 hat mir erst mal den Fuckfinger gezeigt.
Original läuft selbst auf 4k sehr fluffig.

Selbst drüben am 1440p Monitor stockt das ungeil bei schnellen Bewegungen.
Fühlt sich an wie so eine "Nachdenk" Millisekunde wo der Bildaufbau sich wie eingefroren anfühlt. Auch in Innenräumen selten das die fps dreistellig wird. Meist unter 60fps.

Ich habe schon im Menü 100% GPU Auslastung, die Mouse bewegt sich nicht mit den angewählten Options Feldern und hat extrem lag. Da stimmt was gewaltig nicht. Die GPU schiesst auf 95 Grad bei einem Speicherverbrauch von grad mal 1GB, nur im Menü.

Es wird aber bereits offiziell (https://www.reddit.com/r/theouterworlds/comments/11m7b5y/the_outer_worlds_spacers_choice_edition_bug/) an einem Patch gewerkelt, da...

Obsidian didn't release it. This was private divisions decision. The fact that Obsidian is stepping in for damage control shows just how poorly it's being received. If it doesn't improve they know it will drag down interest in outer worlds 2 which WILL be made by Obsidian.

Ich warte den Patch einfach noch ab, wenn er binnen einer Woche kommen sollte, ansonsten geb ich das Game zurück.