PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: The Book of Boba Fett


Seiten : 1 [2]

Nostalgic
2022-02-14, 00:03:23
Also im Gegensatz zum Mandalorian kackt die Serie ganz schön ab.
Gab schon ein paar tolle Szenen mehr auch nicht.

Den Humor fand ich auch mehr als platt.

Das ging schon besser :biggrin:
https://i.imgur.com/vn3lD2M.mp4

zum Finale:
Der endlose Kampf gegen die imposanten Scorpenek-Annihilator-Droiden war kaum erträglich. Diese sinnlose ballern auf die Schilde war der größte Bullshit der ganzen Serie. Ok, es ist Fantasy Peng-Peng aber wenn ich seh das die Blaster wirkungslos sind, wechsle ich die Waffenart oder nehm eben die Beine in die Hand. Treffen tun die doch eh kaum

YeahBuoy!
2022-02-14, 08:37:38
So, Serienfinale hinter uns gebracht. Fanden die letzte Episode eher öde und in Teilen unfreiwillig komisch. Die Mechanikerin und Mando haben noch ein wenig die Kohlen aus dem Feuer geholt, aber wenn BoBF als Maßstab für die kommenden Serien herhalten muss dann aber gute Nacht.


Selbst die neue Staffel Mando wurde für mich durch die Mittelmäßigkeit von BoBF kontaminiert. Mir war schon irgendwie klar das die Grogu wieder in de einen oder anderen Form reintegrieren würden (irgendwie müssen die ganzen Plüschkröten ja vertickt werden) aber ich hatte zumindest die leise Hoffnung das sich Disney für 5 Folgen zusammenreißen kann und Mando ohne Comic Relief Sidekick Mandalore zurück erobern kann. Aber gut, mal sehen was Jon Favreau und das Schreiberteam noch rausholen können.

Weiß man eigentlich schon was von den ganzen anderen Projekten die angekündigt wurden? Also ObiWan, Rangers of the New Republic, Ahsoka, Droids, Willow........

Filp
2022-02-14, 09:08:42
Weiß man eigentlich schon was von den ganzen anderen Projekten die angekündigt wurden? Also ObiWan, Rangers of the New Republic, Ahsoka, Droids, Willow........
Obi-Wan startet am 25.05.
The Bad Batch soll dieses Frühjahr starten, genaueres wurde noch nicht angekündigt.
Andor soll auch dieses Jahr noch anlaufen.
Bei Ahsoka sollen wohl die Dreharbeiten dieses Jahr anfangen.

generisches Benutzerkonto
2022-02-14, 09:21:01
Nochmal, Boba Fett ist ne Kinderserie das habt ihr schon bemerkt oder? 🤓

Matrix316
2022-02-14, 09:46:59
Nochmal, Boba Fett ist ne Kinderserie das habt ihr schon bemerkt oder? 🤓
Star Wars generell.

Schon im YPS Heft gab es den Stormtrooper. :)

YeahBuoy!
2022-02-15, 08:13:11
Woran macht man jetzt neuerdings ne Kinderserie fest? Das Disney jetzt kein Arthouse Programm macht ist klar, aber man hat ja an der ersten Staffel Mando gesehen das man auch für ein erwachsenes Publikum eine spannende Serie mit Spaghetti Western und SciFi zusammenbraten kann. Bei klar hauptsächlich auf Kindern ausgerichteten Formaten, keine Ahnung; Willow oder Clone Wars, habe ich halt keine besonderen Ansprüche.

BoM
2022-02-19, 22:06:11
"Star Wars"-Star Temuera Morrison kritisiert seinen "Boba Fett"-Auftritt: "Ich rede viel zu viel":
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18539989.html

Fusion_Power
2022-02-19, 22:31:21
"Star Wars"-Star Temuera Morrison kritisiert seinen "Boba Fett"-Auftritt: "Ich rede viel zu viel":
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18539989.html
Aber der Boba sagt doch kaum drei Sätze und kommt obendrein in seiner eigenen Serie kaum vor. :D
Hätten sich die Macher halt vorher überlegen sollen ob sie ausgerechnet eine wortkarge Nebenfigur ohne Gesicht zum Mittelpunkt einer ganzen Serie machen wollen. Der Mando redet immerhin relativ oft, da stört dann auch der Helm nicht weiter.

Silentbob
2022-02-20, 15:12:45
"Star Wars"-Star Temuera Morrison kritisiert seinen "Boba Fett"-Auftritt: "Ich rede viel zu viel":
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18539989.html

Lol der Typ kann einfach nicht Schauspielern.

Opprobrium
2022-02-20, 15:17:24
Wird in der Serie thematisiert warum Boba Fett so gealtert ist? Eigentlich sollte er ja nur ein paar Jahre älter sein als Luke :uponder:

Lyka
2022-02-20, 15:17:59
ich behaupte mal: Klone altern.

Siehe Blade Runner.

ChaosTM
2022-02-20, 15:22:51
Wird in der Serie thematisiert warum Boba Fett so gealtert ist? Eigentlich sollte er ja nur ein paar Jahre älter sein als Luke :uponder:


Im Bauch des Sarlaccs altert man nicht nur schneller, man wird auch fett innerhalb von ein paar Stunden. ;)

msilver
2022-02-20, 15:53:02
Fett fand ich ihn nicht

[NbF]Eagle
2022-03-25, 13:03:41
Habe die Serie gestern zu ende geguckt.
Mhmm... meine Frau und ich sind der Meinung die schauschpielerische Leistung von Temuera Morrison ist schlecht. In Episode 2-3 war es noch alles gut aber hier. Er schreitet irgendwie immer erhaben durch die Gegend mit seinen weiß gebleichten Zähnen. Und wenn er kämpft sieht das auch alle andere als toll aus. Der Schauspieler ist eben schon über 60
Passt irgendwie nicht so richtig.
Die Rückblenden waren ganz gut. Aber der Rest ;( ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie will man mit zwei Mann und einer Teeni-Truppe eine ganze Stadt kontrollieren, dass wirkte auf mich irgendwie lächerlich.

AB EP 5 war es dann schlagartig besser, oh warum nur. Ist jemanden aufgefallen, das Mando die Podrace strecke mit seinen Naboo-Fighter fliegt. Cooler Fan-Service

EP 6 Unser Jedi sieht jetzt echt gut gemacht aus.

EP7 Der Endkampf war bescheiden.

Fand die Serie insgesamt OK, aber mehr auch nicht.

Ach ja: Irgendwie ist das gezeigte Tech-Level erhöht worden.

sven2.0
2022-03-25, 13:36:40
Im Bauch des Sarlaccs altert man nicht nur schneller, man wird auch fett innerhalb von ein paar Stunden. ;)
;D;D;D

wobei mit 61 will ich auch noch so aussehen

msilver
2022-03-26, 07:16:21
Der ist schon 61?

Und ich finde, er sieht kräftig aus. Eine gaballert will ich von den nicht bekommen.

Dicker Igel
2022-03-27, 13:06:13
Hab mir gestern die ersten 4 Folgen reingezogen und fande das ganz nice. Hat sich zt bisschen gezogen, aber da gibts weitaus schlimmeres. Ich finde auch, dass Morrison in die Rolle passt. Scheiß auf sein Alter, besser als so 'ne Milchbubifresse, die überhaupt nicht in die Rolle passt - siehe bspw den Komplettveriss Uncharted.

Gebrechlichkeit
2022-10-16, 01:23:35
Fan Edit by Patterson
https://www.kaipattersonfilms.com/bobafett

edit: hab´s noch nicht gesichtet. Der Opi Lahm Cantopi Cut von ihm war eher schlecht. Es gibt aber einen anderen, weitaus interessanteren Cut wo Mongolorian und DJ Bobo Depp zusammen geschnitten wurden. Einfach googlen. Per. kann Insert Cointent (https://youtu.be/Jm0Dm5baV6c) weiter empfehlen, als FCutter.