PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRAGMATA (2023 Next Gen + PC Only)

Ex3cut3r
2021-11-28, 14:52:24
Gibts hier noch keinen Thread zu diesem Spiel?

Wurde jetzt auf 2023 leider verschoben, aber besser so, als wieder ein unfertiges Spiel.

MHNhsysoRl8

xCgDd-JY0QE

Die Augen des Mädchens, sind das realistische was ich jemals in einem Video Spiel gesehen habe. Wenn die Grafik ingame wirklich so detailliert ist, das ist das mal wirklich "Next Gen"

Zum Spiel selber schwierig, die "Japaner" Spiele sind mir oft zu abgefahren, bzw. checke ich die ganze Story nicht. Gameplay ist zwar oft außergewöhnlich, aber auch da wurde ich nicht wirklich warm mit Death Stranding z.B.

Daher abwarten. ;)

Benutzername
2021-11-28, 18:55:01
Die Grafik ist wirklich beeindruckend. Aus dem Augenwinkel kann man die Grafik für echt halten. Besonders die Nahaufnahmen der Mädchenaugen. Krass was da für ein Aufwand drinsteckt.

Aber was soll das Spiel sein? Läuft man da herum und sucht nach den Geistern(?) der veschwundene Menschen?

p.s.: Death Stranding ist auch für Japaner seltsam. Kojima hat eine Riesenmeise. ;)

Neosix
2021-11-28, 19:00:50
Der erste YT Kommentar Trifft es
"What would Kojima do?" - Capcom großartig :D

Grendizer
2021-11-28, 19:22:14
So toll wie die Augen aussehen, dafür ist die Haardarstellung total bescheiden.

Radeonfreak
2021-11-28, 19:43:23
dafür ist die Haardarstellung total bescheiden.

War auch mein Gedanke.

TheCounter
2021-11-28, 20:37:56
Sieht zwar auf den ersten Blick "gut" aus, aber eben auch etwas "überstilisiert".

Da gefällt mir die Darstellung der Augen und vor allem die Mimik in The Last of Us 2 noch bedeutend (!) besser (1 (https://abload.de/img/thelastofuspartii_202kzkwo.jpg) & 2 (https://live.staticflickr.com/65535/50021686228_76e9da2773_k.jpg)).

Aber könnte sicherlich ein sehr interessantes Spiel werden. Leider dauerts ja noch so lange :/

Weltraumeule
2021-11-29, 01:21:05
War auch mein Gedanke.
Dachte ich ebenfalls, zudem blond. Das gefällt mir von allen natürlich Haarfarben am wenigsten, was den Beschützerinstinkt schwächt :frown:
(falls man das Mädchen im Spiel beschützen muss)

Neosix
2021-11-29, 09:06:40
Grundsätzlich habt ihr zwar recht, aber da das Mädchen ja anscheinend ein Android/Roboter whatever ist (der Trailer lässt ja sonst was für Interpretationen zu), passt es für mich in dem Kontext, dass die Haare nicht "perfekt" aussehen. Schade dass sich keine Open Source Hairworks ala Lösung durchgesetzt hat die auch auf AMD gut lief. Fand das in Tombraider ja schon ordentlich. Wurde wohl aber nicht weiter verfolgt ect?

Κριός
2021-11-29, 10:26:11
Sieht vom Trailer aus wie eines dieser Gehirnfurz Spiele ohne jegliche logische Story. Dann werden wieder die ganzen Esoteriker aus dem Forum kommen um zu erklären warum dieser Unsinn dann der neue Dostoyevski ist. :D

Man sieht aber noch deutlich das außer Optik nichts im Spiel ist. Keine Musik komponiert, keine Dialoge. Nichts. Nur halt Zeichentrick Konzepte zusammengeworfen, weil Nerds halt Zeichentrick mögen.

Ex3cut3r
2021-11-29, 11:10:39
Das Spiel hat auch noch 1 Jahr Entwicklungszeit vor sich. Einfach mal abwarten. Der jährliche typische EA/Ubisoft Aufguss ist das hier nicht, die Japaner trauen sich wenigstens noch etwas neues. :wink:

Exxtreme
2021-11-29, 15:02:00
Die Augen wirken deshalb so "echt" weil sie sich sehr schnell, sehr oft und unberechenbar bewegen. Ja, gefällt mir. :)