PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ActiveX - Requester im IE unterdrücken?

Unregistered
2003-03-20, 16:26:48
Hallo!

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit den nervenden Requester ('Die aktuellen Sicherheisteinstellungen verhindern die Ausführunge von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird diese Seite nicht richtig angezeigt.') zu unterdrücken, der kommt, wenn man in den Sicherheitseinstellungen die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen deaktiviert?

HiddenGhost
2003-03-20, 16:43:07
Würde mich auch interessieren. ICh mich bevor ich umgestiegen bin, wochenlang nahc Möglicheiten dafür gesucht... gefunden hab ich Opera *g*.
Die Meldung läßt sich nach meinem Wissen nicht unterdrücken, jedenfalls hab ich nicth mal RegKeys gefunden, die das ermäglicht hätten.

Suchst du Alternativen... hier hast du welche: <sig>

Alberich
2003-03-28, 06:07:23
Die einzige halbwegs akzeptable Lösung die ich fand, war einen lokalen 'Proxy' |http://www.proxomitron.org| dazwischenzuschalten, den ich so angepasst habe, dass er alle 'OBJECT'-Tags und sonstigen 'bösen' Dinge rausfiltert.

Das ist aber eher eine Hutzfutz-Maßnahme, die im Endeffekt mehr Ärger macht, als sie nutzt. Dazu kommt noch, dass man beim Internet-Explorer »VBScript« nicht abschalten darf, ohne auch gleichzeitig JavaScript zu deaktivieren... Argh, was für ein Scheissprogramm!

Ich bin jetzt seit einigen Tagen ein glücklicher Opera-Benutzer. *g*