PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows ME

Mr. Lolman
2003-03-20, 19:24:16
Hab jetzt wiedereinmal WinME installiert.(Minimalinstallation) und jetzt regt sich der Iexplore jedesmal auf, dass der Internet Connection Wizzard nicht gefunden wurde. Duch Manuelle Einstellung schaff ich es immerhin mir 'about:blank:' anzeigen zu lassen, aber sobald ich eine Seite aufrufen will, beendet sich der Iexplore und bringt wieder diese Fehlermeldung.

Wie kann ich den Internet Explorer unter Umgehung des ICW installieren?

stabilo_boss13
2003-03-20, 20:32:43
Der Internet Explorer ist bereits installiert.
Was fehlt ist das DFÜ-Netzwerk.
Erstelle über 'Arbeitsplatz-DFÜ-Netzwerk-Neue Verbindung' eine Wählverbindung zu deinem Provider.
Starte den IE und breche den Connection Wizard ab.
Wähle über 'Extras-Internetoptionen-Verbindungen' deine Wählverbindung aus und klicke (je nach Bedarf) auf 'Keine Verbindung wählen'.
Fertig.

Mr. Lolman
2003-03-20, 21:21:34
Ich brauch kein DFÜ Zeug, weil ich mittels ICS ins Internet komme (im Moment mit Opera).

Den ICW kann ich nicht abbrechen, da jedesmal wenn versucht wird ihn zu starten, die oben beschriebene Fehlermeldung kommt.

DEAF BOY
2003-03-21, 20:45:51
Benutze doch mal DFU-Netzwerk! Hatte auch das gleiche Probleme.

stabilo_boss13
2003-03-21, 21:17:19
Originally posted by Mr. Lolman
Ich brauch kein DFÜ Zeug, weil ich mittels ICS ins Internet komme (im Moment mit Opera).Naja. Hellsehen kann ich (noch) nicht. ;)
Den ICW kann ich nicht abbrechen, da jedesmal wenn versucht wird ihn zu starten, die oben beschriebene Fehlermeldung kommt.Wie ich schon oben geschildert habe, wenn du einen Eintrag im Dfü-Netzwerk hast (ob du den benutzt oder nicht, ist ja egal) dann wird IE auch nicht mehr versuchen, den Wizard zu starten!

Wenn du es aber auf keinen Fall so machen willst, dann installiere den ICW und wähle dann beim Start 'Manuelle Einrichtung' aus.