PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann XP nicht runter fahren!!!


Unregistered
2003-03-22, 23:36:19
Wenn ich auf Start/Ausschalten gehe müssten doch da StandBy, Ausschalten und Neustart stehen! Aber das StandBy kann ich nicht anklicken, es ist so versteckt... Das ist ja noch nicht schlimm, aber wenn ich auf Ausschalten drücke, macht er genau das selbe wie bei einem Neustart. Er fährt runter und startet den PC wieder. Neustart funktioniert. Ich kann jetzt nur den PC aus machen, wenn er Windows runtergefahren hat und fertigt ist, da schalte ich den Netzstecker aus, anders krieg ich die Kiste nicht aus.
Was kann ich machen, ist dringen???

Unregistered
2003-03-23, 11:25:12
Hab mich jetzt bei Microsoft schlau gemacht, bloß bei mir gibt es diese Funktion nicht. Steht bei euch unter Start/Systemsteuerung/Leistung und Wartung/Energieoptionen die Registerkarte APM?????????

dslfreak
2003-03-23, 14:40:37
Jo APM, da leigt auch imemr der Fehler wenn winxp/2000 nicht runterfährt aber dein problem hatte ich auch schon ka wie ich das wegbekommen hab. eventuell mal www.wintotal.de gucken