Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 265
Döner-Ente
2023-09-29, 11:34:36
Mark wessels wird hellhörig
Ich sehe aber auf dem Bild kaum junges Gemüse.
Radeonfreak
2023-09-29, 11:41:51
Musst Du Montag nicht arbyten?
Ich? Nee.
Brückenzockertag.
Mark3Dfx
2023-09-29, 11:44:07
Na dann von nüscht kommt eben nüscht :tongue:
big_lebowski
2023-09-29, 11:45:44
Bier und Rotwein, wie immer.
Steht das symbolisch für Hammer und Sichel?
Sichel für die Ernte vong Weizen, für das Bier her.
Und Hammer für Kopfschmerzen am nächsten Tag, vong ZR her? :uponder:
Radeonfreak
2023-09-29, 11:59:25
Das hast du aber schlau hergeleitet. Abgesehen davon das mein Metabolismus mit ZR betrieben wird und ich keine Kopfschmerzen davon bekomme.
Acid-Beatz
2023-09-29, 12:00:06
Ich sehe aber auf dem Bild kaum junges Gemüse.
Aber Harzer (Würzfleisch). Höhö. Höhöhö. ;D
big_lebowski
2023-09-29, 12:19:54
Abgesehen davon das mein Metabolismus mit ZR betrieben wird und ich keine Kopfschmerzen davon bekomme.
Mea culpa
nalye
2023-09-29, 12:29:39
Aztekentempel in Berlin? :upara:
Pergamonmuseum. Frag mal Xavier.
Nostalgic
2023-09-29, 13:37:34
Sanfte Grüße, darf ich fragen was es für Extreme gibt?
Gynoug MD
2023-09-29, 13:43:12
Moin.
ChaosTM
2023-09-29, 13:49:06
Hängematte, 23° und :ubeer: @ 5 Grad. Perfekt!
Radeonfreak
2023-09-29, 15:57:43
Rentner müsste man sein
Acid-Beatz
2023-09-29, 16:27:17
Aber ich hab doch heute auch noch nicht gayarbeitet und werde es auch nicht mehr tun. Bin kein Rentner. Ist das verwerflich?
Radeonfreak
2023-09-29, 16:28:37
Ja. :frown:
Acid-Beatz
2023-09-29, 16:42:04
Mhm. Dann ermuntert es dich vermutlich auch nicht, dass ich jetzt noch 2 Wochen Urlaub habe 🥺
Radeonfreak
2023-09-29, 16:44:23
Nein. :frown:
big_lebowski
2023-09-29, 17:12:50
Feieramd, Wochenende und Mahlzeit mit vegetarischen Schnitzeln, Brot und Cocktailtomaten.
Feieramd war schon vorhin aber hab heute noch Besuch vong Monteuren bekommen, die endlich den Schlafzimmerschrank komplettiert haben. Zwei 2 Scheisshalterungen hatten gefehlt.
Radeonfreak
2023-09-29, 17:18:46
vegetarischen Schnitzeln
Was stimmt nicht mit dir? :confused:
big_lebowski
2023-09-29, 17:22:08
Wieso, heißen die bei euch anders?
Jägerschnitzel Gejagtenschnitzel:biggrin:
Radeonfreak
2023-09-29, 17:32:05
Es heißt Schnitzel und ist von toten Tier. Für Abnormitäten wie vegetarisches Schnitzel existiert kein Begriff.
Nostalgic
2023-09-29, 17:52:32
Es heißt Schnitzel und ist von toten Tier. Für Abnormitäten wie vegetarisches Schnitzel existiert kein Begriff.
Das von jemand der panierte Wurst als Jägerschnitzel definiert.
Radeonfreak
2023-09-29, 18:02:01
Ist doch logisch.
Es ist Jagdwurst.
Wer Jagd? Der Jäger. Also Jägerschnitzel.
Im Gegenzug ein Schweineschnitzel mit Pilzen Jägerschnitzel zu nennen ergibt überhaupt keinen Sinn. Keiner jagt Pilze.
Es müsste Sammelschnitzel heissen. Komische Wessis.
Cyphermaster
2023-09-29, 18:21:24
vegetarischen SchnitzelnWelche Variante?
Das von jemand der panierte Wurst als Jägerschnitzel definiert.
Ist wahrscheinlich verkürzt von "Schlechter-Jäger-Schnitzel". Also die Unfähigen-Variante, wo die Jagdwurst die einzige Beute blieb.
big_lebowski
2023-09-29, 18:26:02
Welche Variante?
Die von Valess
https://shop.rewe.de/p/valess-vegetarische-schnitzel-180g/3227098
Radeonfreak
2023-09-29, 18:35:39
Kannst du dir kein richtiges Schnitzel leisten?
Mark3Dfx
2023-09-29, 18:38:48
Geh Montag erstmal arbeiten!
#fauleossis
big_lebowski
2023-09-29, 18:43:12
Kannst du dir kein richtiges Schnitzel leisten?
So günstig sind die Dinger ja nicht. Aber durchaus lecker.
Radeonfreak
2023-09-29, 18:45:49
Geh Montag erstmal arbeiten!
#fauleossis
Mein überragender Intellekt benötigt diese kreative Schaffenspause um auch weiterhin fulminante Technologien für das 21ste Jhdrt. zu entwickeln. Jawohl.
Bei deinem Larifarijob kannste ja durchmalochen.
Cyphermaster
2023-09-29, 18:48:57
Mein überragender Intellekt benötigt diese kreative Schaffenspause um auch weiterhin fulminante Technologien für das 21ste Jhdrt. zu entwickeln. Jawohl.
Bei deinem Larifarijob kannste ja durchmalochen.Du entwickelt nicht, du fertigst.
Radeonfreak
2023-09-29, 18:50:45
Jein.
Manchmal muss man erst entwickeln um zu fertigen.
Das Programm was ich hier grad fabriziere für kleine Minikerne eines israelischen Kunden hab ich selbst entwickelt. Hat vorher keiner hinbekommen ausser mich. Auch nicht eine Westfirma im ersten Versuch. :uking:
big_lebowski
2023-09-29, 18:56:03
Waffenproliferation detektiert :cop:;D
Mark3Dfx
2023-09-29, 19:22:04
Bei deinem Larifarijob kannste ja durchmalochen.
Nur Dullis machen Schichten....Freitag...Abends :tongue:
Radeonfreak
2023-09-29, 19:32:33
;(:(:frown:
Acid-Beatz
2023-09-29, 19:51:49
Noch nicht mal 20 Uhr und zappenduster - Fernsehabend :heart:
Radeonfreak
2023-09-29, 20:14:43
Zocker und Feieramd und laaanges Wochenende :ubeer:
Frosdedje
2023-09-29, 21:56:27
Gleich ist wieder SchleFaZ-Zeit auf Tele5, heute mit Im Reich der Amazonen. :freak:
Radeonfreak
2023-09-29, 21:59:44
Was machst du denn mit deiner ganzen Zeit wenn SchleFaZ aufhört zu existieren? :confused:
ChaosTM
2023-09-29, 22:01:52
Zocker und Feieramd und laaanges Wochenende :ubeer:
Jaa, leider nur ein normales Wochenende und ich bin/war in eine Madonna Schleife gefangen.. silly old me
Starfield kommt als nöchstes dran
:ubeer:
TommyLeeBones
2023-09-29, 22:05:12
Genau
Radeonfreak
2023-09-29, 22:08:34
Phantom Liberty.
Das ist der Weg.
Cyphermaster
2023-09-29, 23:04:08
Phantom Liberty.
Das ist der Weg.
Erstmal der Weg ins Bett. :usleep:
Frosdedje
2023-09-30, 01:04:24
Zeit, den Tag mit dem Film The Vigil - Die Totenwache (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Vigil_(2019_film)) gleich auf RTL ZWEI ausklingen zu lassen
Acid-Beatz
2023-09-30, 08:03:53
Moinsen ♥️
ChaosTM
2023-09-30, 09:15:50
Moin :ucoffee:
heute mit extra zucker und sahne
Acid-Beatz
2023-09-30, 09:20:56
Geh bitte nein!
Wollen sie etwa ausgegriffen werden?
Radeonfreak
2023-09-30, 09:31:25
Radeonfreak
2023-09-30, 11:17:03
Zeit in Dogtown mal ein paar pathgetracete Ärsche aufzureissen.
https://abload.de/img/cyberpunk2077_2023_09qtiwf.png
Cyphermaster
2023-09-30, 14:26:07
Mahlzeit ihr aufgerissenen Ärsche! :ucoffee:
ChaosTM
2023-09-30, 14:59:19
Wurde doch noch ein netter Mattentag. :ubeer:
Das Bild aus Night City macht schon Bock :)
Cyphermaster
2023-09-30, 15:31:22
Realität ist mir lieber. Zumindest derzeit. :ucoffee:
Rooter
2023-09-30, 16:03:08
Tach mit Milchkaffee. :smile:
Grillparty gestern beim Chef zuhause war recht nett. Schicke Hütte haben sie, sieht mir aber etwas zu sehr nach IKEA Katalog aus.
Leider hatte er für ~20 Leute nur 10 Schwenker und 16 Bratwürste am Start, sodass er nochmal los musste. ;D
Das beste ist ihr Hund Max, der „fetteste Golden Retriever der Welt“. =) Knapp 40kg, der Bauch schleift fast über den Boden. Er hat mit seinen 12 Jahren aber auch Hüftprobleme, das sieht man ihm auch an. :(
Aber ich mag so alte, ruhige Hunde! Das einzige Geräusch, das man je von ihm hörte, war das seiner Zunge, wenn er etwas weg schlabberte. Leider gibt ihm Frauchen jeglichen Mist zu fressen: Knabberzeug, Salamistangen und als ich mal in die Küche kam, durfte er gerade einen benutzten Teller voller Salatsoße sauberlecken. :-/
Was er am besten kann ist mitten im Weg rumzuliegen. :D
Der Mond war in der Tat großartig.+1
die endlich den Schlafzimmerschrank komplettiert haben. Zwei 2 Scheisshalterungen hatten gefehlt.Warum sollte man sich Scheiße in den Schlafzimmerschrank hängen? :confused:
Wurde doch noch ein netter Mattentag. :ubeer:Also zum Schuss gekommen im Swingerclub?
MfG
Rooter
Nostalgic
2023-09-30, 16:17:26
Hallo, liebe Liebenden.
big_lebowski
2023-09-30, 17:03:53
Warum sollte man sich Scheiße in den Schlafzimmerschrank hängen? :confused:
Der Verkäufer hat mir versichert, dass das der "latest shit" sei.:biggrin:
btw:
QdEOL1HGtXE
aka der letzte Scheiß? :uponder:
Radeonfreak
2023-09-30, 18:01:11
Mahlzeit mit Hackbraten, gefüllt mit Kochschinken und Gouda.
https://abload.de/img/img_20230930_174004u4dmf.jpg
https://abload.de/img/img_20230930_1740178ucpe.jpg
ChaosTM
2023-09-30, 18:04:30
Und ich hab jetzt Hunger. Fiese Fotos.
@ Rooter - leider nicht ;)
Acid-Beatz
2023-09-30, 18:17:13
Grillparty gestern beim Chef zuhause war recht nett. Schicke Hütte haben sie, sieht mir aber etwas zu sehr nach IKEA Katalog aus.
Leider hatte er für ~20 Leute nur 10 Schwenker und 16 Bratwürste am Start, sodass er nochmal los musste. ;D
Pro Pärchen ein Grill, ich versteh Dein Problem nicht - da war ich schon auf weit weniger luxeriösen Partys :freak:
Nun zocken, Essen, Filmeabend - machts gut Ihr Muckelz :wave:
P.S: Fast vergessen, gutes Verhalten muss ja positiv bestärkt werden: Essen sieht gut aus :up:
P.P.S: Kann jemand ein günstiges aber gutes Headset empfehlen? Wichtig wäre mir vor allem Wireless und Klappmikrofon.
Karümel
2023-09-30, 20:42:12
Das Endziel von Plutos?
https://i.ibb.co/XDj9WNG/Screenshot-2023-09-30-204053.jpg
Radeonfreak
2023-09-30, 20:49:19
Wen soll er denn anknabbern?
Frosdedje
2023-09-30, 22:45:40
Milchkaffee ist nun intus und verrichtet seine Arbeit. :ucoffee:
Radeonfreak
2023-09-30, 22:47:36
Hab schon 400ml Rotwein intus. Verrichtet auch seine Arbeit.
Acid-Beatz
2023-10-01, 00:02:33
"Guy Richie's The Covenant" - absolut geiler Film! Nun Bett - N8ti :wave:
Lokadamus
2023-10-01, 04:01:11
:uwave: Sehe, alles wie immer.
Tagebuch
28.08.2023, 1155
Irgendwann wach. Aufgestanden. Einkaufen.
Psychose: Aufm Weg zum blau-gelben Logo paar hübsche Beine in der Ferne gesehen. Vom nahen ok. Aber die große Sonnenbrille nein danke. Durch die Gänge geschlendert.
Hübsche Azubine kurz gesehen. Sah beschäftigt aus. Verschwand im Lager. Sachen zusammengesucht. Ab zur Kasse. Nach kurzer Wartezeit fast dran. Dunkler Typ,
Hoodie übern Kopp, fragte, ob er schnell dran könne. Naja. Zeigte sein T-Shirt. Mitarbeiter. Ok. Dran. Badewannenkäse im Angebot. Mitarbeiter sagt was. Wohl,
dass sie es nicht mag, dass der nie gekühlt wird. Dank Mikrowelle/ Strahlung nicht mehr notwendig. Wie H-Milch. Einkauf erledigt, auf zum zweiten Markt. Im
rot-weißen Logo angekommen. Zügig durch. Zwischen den Gängen tauchte eine hübsche Brünette auf. Zumindest, wenn sie lächelte. Irgendwas stimmte nicht. Alter
ca. 35-45. Beim Lächeln wars kein Problem. Aber ihre Aura. Streng gepflegt. Mütterlich fürsorglich. *Urgs* T-Shirt wohl wie neu, Hose wirkte wie frisch gebügelt.
Nee. Ab zur Kasse. Bei Auge angestellt. Gewartet. Räuspern hinter mir. Ignoriert. Dran. Wieder räuspern. Die Brünette wieder. Mit EC Karte bezahlt. Sie guckte
weg, wohl wissend, dass sie etwas dicht dran war. *Hmpf* Bezahlt. Raus. Zu Hause angekommen. Mittlerweile Packung Weintrauben verputzt. Sahen im Laden besser aus.
Hätte der Farbe nach reif sein müssen, waren leicht säuerlich. Schade. Auf Anruf warten. Kühlschrank ...
29.08.2023, 0900
Kurz nach 7 wach. Strullern. Weiter geschlafen. Kurz nach 8 hoch, einkaufen.
Psychose: Müllbeutel geschnappt. Nach unten. Im E kam Kellernachbarin mit Hund aus der Seitentür. Hund schnüffelte am Müllbeutel. Ok. Sie weiter zum Gassigehen.
Müll weggebracht, weiter. Im rot-weiß-gelben Logo angekommen. Nachgefragt. Ganz unten. Bedankt für die Info. Die Mitarbeiterin machte ein freundliches Gesicht.
Weiter. Geguckt wegen Mittagessen. Hübsche Frau kam entgegen. Um die braunen Augen geschminkt. Naja. Nett sah sie aus. Rosionenbrot eingepackt. An der Kasse
beanstandete sie was. Musste warten. Schnell dran. Während des Einpackens sie nochmal angeschaut. Nett. Fertig. Sie auch. Ging vor mir nach Hause. Verschwand
an der Kreuzzung auf die andere Straßenseite, ging in ein Hochhaus. Was sie wohl arbeitet? Nichts, Prostituierte oder ganz was anderes, normales? Egal. Wahrscheinlich
werd ich sie nicht so schnell wiedersehen. Zu Hause angekommen. 12 Liter Powerade dabei. Und kein funktionierender Kühlschrank. Mist.
30.08.2023, 0945
Die Dummheit der Menschen ist echt grenzenlos. Irgendwer meint, wenn man den Abflußschlauch der Waschmaschine hinten drauf steckt, würde es keine Pfütze geben.
Es hat schon seinen Grund, warum ein Schraubending dazu gehört. Ohne das wird es etwas naß unter dem Ding. Würde man es richtig machen, würde der Hausmeister
da sitzen und wäre der einzige für den Schlüssel. Naja. So teuer kann die Maschine nicht gewesen sein, wenn jeder Honk da was macht. Hatte damals schon keinen
interessiert, dass es unter Wasser stand. Erbärmlich. Bildungsfern.
1210
Einkaufen gewesen. Seit 1150 zu hause. Wäsche wäscht noch einige Minuten. Twitter weiter gucken.
1240
Wäsche überprüft. Mitbewohnerin mit kleinem Hund war da. Erzählte, dass sie immer wieder die Waschküche sauber macht. Hausmeister hat bisher keinen Zettel
angebracht, dass er hier nichts mehr macht. Dolle Leistung. Waschmaschine war nach ca. 30 Minuten ausgegangen. Nutzloser Zombie aka Benutzer der Maschine hat
Stromstecker umgesteckt. Danke für nichts. Möge er für den Rest seines Lebens zufrieden in der Kanalisation leben. "Immerhin hab ich es geschafft, den Stromstecker
umzustecken. Der größte Erfolg in meinem Leben." Wieder 2,5 Stunden warten. Bis dahin sollte die Wäsche längst trocken sein. Dumme Zombies aka Lebewesen.
31.08.2023, 1115
Einkaufen gewesen.
Psychose, Nachtrag:Im rot-weißen Logo gewesen. Hübsche in Fleischereibereich. Konkurrentin nicht mehr sicher. Doroph, Blondie an den Kassen. Bei Blondie bezahlt.
Tochter und Riese am Infostand.
01.09.2023, 0940
0640 wach. Aufgestanden. Gedaddelt. Krankmeldung bemerkt. Mist. Auf zum Doc.
Psychose: Beim Doc angekommen. Gewartet. Schnell erhalten, wieder raus. Zum rot-weißen Logo. Ohne Kühlschrank nur nen kleinen Einkauf. Hübsche Fleischerei guckte,
als ob sie geknuddelt werden müsste. Weiter. Konkurrentin war wieder im Joghurtbereich aktiv. Weiter. Überlegt. Nochmal durch den TK Bereich. Konkurrentin ging
vorbei, vor mir. Gang wirkte besser als letztes Mal. Tick später zog Hübsche Ameise hinter sich. Ordentlicher Gang. Weiter. Blondie Sanitärbereich grüßte leise.
Zurückgegrüßt. Rabattdinger überprüft. TK Brötchen liegen seit ca. 1 Woche da. Ab zur Kasse. Mehrere Kassen offen, dennoch Schlangen. Ca. 7 Minuten gedauert, bis
endlich bezahlt. Tochter an der Info aktiv. Im Gespräch mit Kunden. Ab nach Hause. Mittagessen fehlt. Nochmal los. Im rot-weiß-gelben Logo angekommen. O-Saft statt
Powerade. Böse Verarsche. Currywurst gekauft. Ab nach Hause. Müde. Warte auf Anruf. Wenn er es war, der aufm Flur vor ca. 5 Wochen zu hören war, warum war er dann
nicht gleich gekommen? Seit 6 Wochen ohne Kühlschrank.
04.09.2023, 1150
Gut geschlafen. Gegen 6 wach. Rumgewälzt. Einkaufen. Wieder zu hause. Wäsche in die Maschine gesteckt. Maschine fertig. Runter. Noch 20 Minuten. Hoch.
Anruf erhalten. Zurückgerufen. Elektrotechniker. Ok. Kam vorbei, nahm Maße des Kühlschranks. Waren fast identisch mit meinen. Zusammen runter in die Waschküche.
Kaputte Waschmaschine besprochen. Kostete ca. 800€ neu. Ablauf unten versifft mit Waschmittel. Irgendwer hats nicht kapiert. Neue Maschine dürfte günstiger
als Reparatur sein. Wieder oben. Hoffe, dass es schnell geklärt wird.
05.09.2023, 1130
Ca. 0530 aufgewacht. Router resetet (24 Stunden Zwangstrennung?). Schlafen. Irgendwann hoch. Gedaddelt. Geschlafen. Mittlerweile 10 Uhr. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen dabei. Im blau-gelben Logo angekommen. Hübsche Frau mit Kleinkind im Babywagen gesehen. Schade. Nase lief bischen. Mist. Schnell durch.
An den Kassen gewesen. Piep Alarm. Keine Ahnung. Dran. Bezahlt. Getränke eingepackt. Piep Alarm von Kasse 2. Niemand da. Kasse gar nicht geöffnet. Fertig. Raus.
Aufm Rückweg kam Polizist entgegen. Guckte prüfend. Vorbei. Zu Hause angekommen.
06.09.2023, 1110
Einkaufen gewesen.
Psychose: Vor 6 wach. Rumgewälzt. Gegen 10 Uhr hoch. Angezogen. Rumgegammelt. Los. Im rot-weißen Logo angekommen. Durchn Laden geschlendert. Hübsche Fleischerei
im TK Bereich. Runder Mitarbeiter baggerte sie an. "Dicke Nase." Führte bei ihr zu keiner nennenswerten Reaktion. Sie beantwortet noch irgendwas berufliches,
er verschwand. Ihren hübschen Körper schmiegte sie wieder an die TK Truhen, beugte sich über ihren Arbeitszettel, ging der Arbeit nach. Kein spritziges Mineralwasser
da. Einkauf fertig. Ab zur Kasse. 4 Kassen offen. Blondie ganz vorne. Andere Kasse angestellt. Zügig durch. Fertig. Tochter mittlerweile am Infostand aktiv, hatte
die andere Mitarbeiterin ersetzt. Zu Hause angekommen.
08.09.2023, 1245
Einkaufen gewesen.
Psychose: Pfandflaschen geschnappt. Ab zum rot-weiß-gelben Logo. Angekommen. Mitarbeiterin leerte Pfandautomat. Kleine Fehlermeldung, danach ging er. Zickte
rum. Egal. Rein. Mittagessen gesucht. Opa mit Tochter beim Einkaufen. Indirekt schien er mit ihr immer zu meckern, sie zurechtweisen zu wollen. Sie sah nett aus.
Weiter. Mikrowellen Burger, Ninja Turtle Pizza Peperoni eingepackt. Mal "teuer" essen. Fertig. Ab zur Kasse. Schlange bildete sich während Smartphone die App
vorbereitete. Interessantes Mädel gesehen. Von vorne eher nicht mein Typ, von der Seite wirkte sie schlank. Grauen Haare, tätowiertes Bein wirkten nicht gerade
vertrauensselig. Eher für was flüchtiges. Ihre Mutter oder Kollegin wirkte da normaler, nicht mein Typ. Egal. Dran. Nette Kassierin war wieder da. Schnell durch.
Eingepackt, raus. Durch die Menge endlich zur anderen Straße. An der Ampel gewartet. Hübsch sah sie aus, die Dunkle mit grünem T-Shirt, wie sie um die Ecke fuhr.
Der Wagen sollte mal geputzt werden. Zu Hause angekommen. Pizza ausgepackt. Enttäuschung. Hoffe, sie schmeckt, irgendwas ist im Rand. Sonst wärs ne Enttäuschung.
Nicht enttäuscht war der Konkurrent, der den Ledersack schikanierte, wo er nur konnte. "Wichtig", ermahnte er das Puplikum. "Nichts auf das Gejammere geben. Die
Schlampen wollen es." während er den Mund vom Ledersack freilegte. "Das Gejammere vergeht schnell" schob seinen Schniedel rein. "Tada, wie ein Zauberer hört
man nichts mehr von ihr" strahlte er zum Puplikum, die Arme seitwärts von sich gestreckt. Er, der Held des Abends. Nur noch ein Löchlein vor sich, was er penetrieren
muss. "Er würd es auch so wollen, wenn er weiblich wäre" grinste er ins Publikum. "Aber ich bin ein Alphatier, ein Rudelführer, ein Bumsführer, ich ... blablabla"
sinnierte er, während er seinen Schniedel polieren lies. "Nur 4,99€ eine Schniedelpolitur. Der neue Bumssack, an jeder Straßenecke zu haben." feixte er, die
anderen johlten.
09.09.2023, 0930
Relativ gut geschlafen. Kurz vor 8 wach. Badezimmer. Gesicht gewaschen. Iiii. Blaue Spucke. Powerade hält bis zum Morgen. Angezogen. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen eingepackt. Raus. Aufm Hinweg liefen ein Paar hübsche Beine vorbei. Große Sonnenbrille verhinderte den weiteren Anblick. Schien ins Büro
unterwegs zu sein. Naja. Im Laden angekommen. Pfandflaschen abgegeben. Die übliche Enttäuschung. Zu viele dumme Kunden und die Mitarbeiter dürfen wegen deren
Dummheit wieder aufräumen. "Ich kann da noch das rausholen" schmeißt den drüberliegenden Karton nach hinten runter. "Ich war es nicht. Ich bin doch nicht so
dumm" Nein. Er ist noch dümmer. Fragen wäre auch zu schwer gewesen. Durch die Gänge geschlendert. Fertig. Auf nach Hause. Wo sind die hübschen Mädels abgeblieben?
Nichts SunnyBunny, hübsche Ältere, hübsche Azubine, nichts andere hübsche. Eine Kundin sah noch interessant aus, wirkte aber in ihrem Businesskostüm, Smartphone
in der Hand anstregend. So was will man auch nicht. Ziemlich warm schon.
11.09.2023, 1325
Wach. 0540 rum. Gelüftet. Kalte Luft. Rumgewälzt, geschlafen. Irgendwann 9 Uhr. Wach. Gedaddelt. Einkaufen.
Psychose: Die Pfandflaschen entschieden den Laden. Eingepackt. Im rot-weißen Logo angekommen. Schnell Pfandflaschen abgegeben. Rein in Laden. Konkurentin wuselte
an der Info rum. Verschwand. War im Obst- Gemüsebereich am rumwurschteln. Durch die Gänge geschlendert. Keine Schokolade ohne Kühlschrank. Einfach zu warm zur
Zeit. Die gewohnte Enttäuschung, dass Kunden keine Manieren haben, war wieder bestätigt. Die Unhygienischen schaffen es nicht einmal ihre Plastikhandschuhe richtig
zu entsorgen. Ekelig. Durch die Gänge geschlendert. Jugendliche unter den Kunden. Bischen jung. Weiter. Mikrowellenfuttern im Angebot?! Im Prospekt nicht gesehen.
Eingepackt. Ab zur Kasse.
4 oder 5 Kassen offen. Bei Blondie angestellt. Kunde Obst nicht abgewogen. Gewartet. Dran. Schnell durch. Blondie war freundlich. Ab nach Hause. Erdnüsse mit
Rosinen gefuttert. Jetzt TK Pizza im Backöfchen.
12.09.2023, 1255
Einkaufen gewesen.
15.09.2023, 0615
0520 wach geworden. Bis 0540 rumgewälzt. Aufgestanden. Alte Daunenfederbettwäsche entsorgt. Person hat im Fahrstuhl einen Fahren lassen. Stank wie hingeschissen.
Waschmaschine noch eine Ladung belegt. *Hmpf* Gestern ganzen Tag über gedaddelt.
1150
Einkaufen gewesen.
Psychose: Runter in Waschküche. Waschmaschine belegt. Wieder Putzzeug gewaschen. Ob die es heute noch rausholen? Nachbarin ausm Keller ging mit Freund in Wohnung.
Holten Sachen raus. Ok. Hoch. Pfandflaschen eingepackt. Los. Im EG standen mehrere Sachen. Dunkler Nachbar stand da, grüßte, wartete aufn Fahrstuhl. Raus.
Jemand zieht aus. Wohl die ausm Keller. Kein Wunder. Ca. 70qm Bude. Ob er seine Ausbildung geschafft hatte? Ob sie arbeitet? Keine Ahnung. Weiter. Im blau-
gelben Logo angekommen. Nächste Enttäuschung. Coupon nicht einlösbar, weil Backware schon verkauft. *Hmpf* Pfandflaschen abgegeben, Sachen eingepackt. Hübsche
Ältere beim Regalumpacken. Sah nett aus, wie sie pflichtbewußt aufm oberen Regal die Artikel hin und her schob. Ihre olivgrün-verschwaschene Verhütungshose sah
verhütungstechnisch erfolgreich aus. Hat die Erotik einer Jogginghose. Ab zur Kasse. Nach Hause.
17.09.2023, 2005
Gegen 16 Uhr rasiert, geduscht. Müde. Irgendwann am Tag die neuen AMD Chipsatztreiber installiert. Seitdem fühlt sich Win11 fluffiger an. Ungefähr so flüssig
wie Win10. Bildaufbau, Mausreaktion fühlen sich smoother an.
18.09.2023, 1115
Wach. Rumgewälzt. 0720. Rumgewälzt. Hoch. Gedaddelt. ESO. Wartung. Wiedermal. Einkaufen.
Psychose: Im rot-weißen Logo angekommen. Von den Hübschen die kleine Asiatin von weitem gesehen. Jugendliche wieder in den Gängen. Hübsches Mädel einer 3er
Gruppe gesehen. Ihr schwarzer Sportanzug sah interessant an ihr aus. Naja. Alles eingepackt. Ab zu den Kassen. Auge war im Gespräch mit Kollegen, andere Hübsche
mit Locken ging mit ihrer Kasse zur Ablösung des Kollegen. Alles eingepackt. Ab nach Hause.
20.09.2023, 1105
Wach. Kurz nach 8. Irgendwann aufgestanden. Kurz vor 9 PC ein. Idle Games gedaddelt. Essensplanung. Kurz vor 10 einkaufen.
Psychose: Keine Pfandflaschen für den Markt. Rucksack geschnappt, runter. Jesus getroffen. Gesprochen. Wohnt ebenfalls in kleiner Wohnung. Bezahlt mehr. Hat
jede Mieterhöhung mitgemacht. 23qm für 450€ warm. Urgs. Umziehen in ihrem Alter keine Option. So dümpeln wir durchs Leben. Weiter. Im rot-weißen Logo angekommen.
Durch die Gänge geschlendert. Hübsche Fleischerei stand wieder verlockend bei den Kühlregalen. Räumte diese ein. Nur dieser unzufriedene Gesichtsausdruck. Weiter.
Kleine Asiatin mit Maske packte wieder im Joghurt- bzw. Fisch- Bereich rum. Ab zu den Kassen. Bei Blondie angestellt. Hatte heute nen Dutt. Zügig durchgekommen.
Sachen eingepackt. Raus. Blick zu den anderen Kassen. Doroph saß an einer. Raus. Zu Hause ist es am schönsten. Einen Kühlschrank hätt ich doch langsam mal.
21.09.2023, 1030
Kurz nach 8 Wach. Rumgewälzt. Irgendwann hoch. Einkauf geplant. Pfandflaschen überprüft.
Psychose: Pfandflaschen eingepackt. Los. Mädel ging vor mir. Leinenklamotten. Schwate Underbüchs schimmerte durch. Von der Seite gesehen. Hübsch soweit. Bog beim
Sozialamt ab. Schade. Weiter. Im blau-gelben Logo angekommen. Berliner eingepackt. Nachgefragt wegen Coupon und Code. Wird schon passen. Ok. Weiter. Bezahlt.
Raus. Im rot-weißen Logo angekommen. Rucksack weggesperrt. Rein. Konkurrentin wieder im Obstbereich aktiv. Älterer Mitarbeiter erklärte Azubi und ihr einiges
zum Arbeitsablauf, Preisgestaltung der Artikel. Weiter. Doroph ging den Gang entlang. Arbeitsanfang. Weiter. Durch die Gänge geschlendert. Einiges eingepackt.
Ab zu den Kassen. Schlangen. Wiedermal. Blondie ging den Gang entlang Richtung Mitarbeiterzimmer. Beim immer freundlichen angestellt. Kunde lies Geldbetrag
aufrunden. Dran. Schnell durch. Doroph fing ihre Kassenschicht an ander Kasse an. Rucksack einpacken. Mist. Nicht da. Jemand stand vor meinem eingesperrten
Rucksack. Ging nach Hinweis weg. Rucksack rausgeholt, eingepackt. Zu Hause angekommen. Berliner gefuttert. TK Rosinenschnecken ebenfalls. Sollten nur 2 werden,
waren ca. 6. *Hmpf*
23.09.2023, 1510
Kabanosie zum Mittag gehabt. Einkaufen gewesen.
Psychose: Im rot-weißen Logo angekommen. Ziemlich voll. Hübsche, zierliche Frau im Gemüsebereich gesehen. Schien ein Kind zu haben. Weiter. Keine Ahnung, was
geben soll. Kassler war nicht das erwartete. Kleine Portion Hackfleisch gekauft. Weiter geschlendert. Ab zu den Kassen. Obdachloser machte einen auf dicke Welle.
Geld zählen. Dank Pfandbon würds wohl reichen. Wollte danach vorgelassen werden. Dummerweise haben die Asiaten vor mir ihn vorgelassen. Schade. Hätte vielleicht
was sagen sollen. Bezahlt. Kurz an der Info gewesen. Raus. Über die Ampel. Einige Schritte später stand er wieder da. Guckte suchend, ob er was brauchbares findet.
Ja, er hat es wirklich sehr eilig. Musste auch nur über 12 Minuten warten. Zu Hause. Genervt.
24.09.2023, 0905
Gegen 7 wach. Aufgestanden. PC eingeschaltet. Kein Bild. Rumprobiert. Mist. PC auseinandergebaut. Lüfter vom Kühlkörper abschrauben. Kühlkörper kam entgegen.
CPU Schmiere vertrocknet. Mist. An einem Sonntag. Überlegt. Alte Schmiere sollte noch da sein. Gesucht. Gefunden. CPU, Kühlkörper gesäubert. Schmiere auf
Kühlkörper. Festschrauben. Problem. Irgendwie nur ins Leere geschraubt. Mist. Smartphone, Internet, Bilder vom Mobo überprüft. Da fehlt was. Alten Karton von
Alternate geöffnet. Halterung gefunden. Toll. Nützt nur nichts, weil nichts wo die Schrauben greifen können. Mist. PC zusammengesetzt. Hingelegt. Eingeschaltet.
Lüfter wandert. Mist. Mit Pappe etwas fixiert. Sollte wandern unterbinden. Alte Graka rein. Bild. Win11 startet nach Reparatur, Überprüfung. Testen, wie gut
ESO läuft. Und hoffen, dass CPU Schmiere gut aufgetragen ist, Wärme gut abgeführt wird.
1430
Alte, gute Graka wieder rein. Bild. Erfreulich. ESO daddeln. Auf der alten, alten Karte läufts nur bescheiden.
25.09.2023, 1415
Wach. Gedaddelt. Einkaufen gewesen. TK Pizza im Ofen.
Psychose: Pfandflaschen rein, los. Im blau-gelben Logo angekommen. Hübsche Azubine glich Liste mit Obst- Artikeln ab. Sunnybunny kam ausm Backbereich. Gespräch
mitm Kollegen, glich Liste mit Backwaren ab. Kunden sammelten sich, Kundin wollte vorbei. Weiter. Sachen eingepackt. Ab zur Kasse. Arschritze hatte normale
Haarfarbe statt rot. Schnell durch. Zu hause. Star Trek Picard im Stream gucken. Nachher Eso weiterdaddeln. An einigen Tagen das Gefühl wieder arbeiten zu können.
Nach dem Einkaufen froh, nicht zu arbeiten. Wäre schnell gestreßt.
26.09.2023, 1745
Ganzen Tag müde. Mehrfach geschlafen. ESO Wartung. Nichts richtiges zu tun. Kein Bock auf Steuererklärung 22. Einkaufen.
Psychose: Hübsche Blondine, braune Augen, vorm Hotel gesehen. Ging weiter Richtung Arge, blickte immer wieder aufs Smartphone. Naja. Im rot-weißen Logo angekommen.
Locke am Infostand. Weiter. Durch die Gänge geschlendert. Nur notwendiges eingepackt und Dosenfutter. Zur Kasse. App gestartet. Doroph schloß ihre Kasse. Feierabend?
Keine Ahnung. Verschwand im Mitarbeiterraum. Kasse bei Asiatin genommen. Gewartet. Kunde brauchte etwas Zeit. Anderer Kunde fragte ihn, ob er noch mehr Platz
bräuchte. Irgendwann gings weiter. Fertig. Raus. Zu Hause angekommen. Müsste wieder Tee trinken.
2200
Mist. Hab die Plastikplatine, welche die Kühler halten soll, wohl weggeschmissen.
27.09.2023, 0705
Kurz nach 6 wach. Plastikteil gesucht. Nicht gefunden. Keine weiteren Orte, wo ich noch suchen könnte. Schade. Muss PC eben liegend bleiben.
1550
Höhepunkt des Tages: Altpapier und -Glas rausgebracht. Bischen Staub gesaugt, Kartons umgestellt, um mehr Platz zu haben.
Der Konkurrent erreichte seinen Höhepunkt. Zu früh. Das dritte Loch fehlte. Aber er müsse noch wichtiges erledigen. Unter Beifall verließ er die Bühne. Junkie
hatte sich im Schatten verzogen. Die Verlogene guckte ihn mit merkwürdigen Lächeln an. "Jaja, die olle Bumspuppe wird bald Spaß dran haben" grinste der Konkurrent
zurück. "Bestimmt" nickte sie zurück. "Ausgang?" "Ich bring Sie hin. Sie sind richtig sportlich, ausdauernd." "So muss das sein, wenn man es zu was im Leben
bringen will. Da muss der Spaß mal hinten anstehen." feixte er zurück. Während sie zum Ausgang gingen, schallendes Gelächter wie von nem Liebespaar. Ruhe im
Theater. Junkie betritt leise die Bühne. "Na, Bummspuppe. Hast du ein Glück." flüsterte er zum Balg. "Fingernägel ziehen, Fingerknochen brechen, Finger
amputieren hat man mir verboten." schimpfte er flüstern zum Balg, wütend in dessen Augen schauen. Verzweifelte Blicke was als nächstes kommt erwiderten Junkies
wütende Blicke. Von weitem fiel eine Tür ins Schloß. Er ist weg.
28.09.2023, 1115
Einkaufen gewesen. Minutensteaks per Rabatt billiger.
29.09.2023, 1130
Genervt. Kurz nach 9 Augen auf. Gegen 10 wach, einkaufen. Bisher nichts wegen Kühlschrank gehört. Verzug?
Psychose: Aufm Weg paar interessante Mädels gesehen. Egal. Im gelb-blauen Logo angekommen. Durch die Gänge geschlendert. Alles wichtige eingepackt. Jede Menge
dummer Kunden. Einer nicht. Der griff nach einer einzelnen Flasche Cola statt den geschlossenen Sixpacks. Sunnybunny kurz gesehen. Hübsche Azubine im Gespräch
mit Vorgesetzem. Dieser gab ihr Hinweise, was geändert, beachtet werden soll. Sah ein bischen genervt aus. Einkauf erledigt. Ab nach Hause. 3x 1,25L Sixpacks
Cola dabei. Eine im Rucksack, die anderen per Hand. Hübsche Schwarze zum Schluß gesehen. Sehr modisch. Zu Hause angekommen.
"Meine beruflichen Träume darf ich nicht ausüben. Kosmetiker wollte ich sein. Hätte deine Wimpern einzeln herausgezupft, deinen Sackhaaren, sofern du olles Balg
überhaupt welche hast, eine Dauerwelle verpasst. Mit nem Bunsenbrenner. Die Fingernägel mit nem Lichtbogenfeuerzeug manikürt. Schöne Muster eingraviert. Im Notfall
mit nem Zahnarztbohrer. Oder Friseur. Friseur wollte ich auch schon immer werden. Deine Haare mit einer Fuchssäge schneiden. Und deine nichtvorhandenen Barthaare
per Feuer kürzen. Ohhh, so viel würd ich machen wollen. Aber ich darf nicht. Hat sie mir verboten. Du olles, minderwertiges Nichts soll nichts weiter passieren.
Immerhin hast du deinen Vater besser kennengelernt." grummelt Junkie zum Balg. "Oder Wissenschaftler. Wissenschaftler wäre ich gerne. Würde, wie im Mittelalter,
schauen, ob die Adern wirklich vom Arm zum Gehirn gehen. Mit einem Steakmesser könnten wir es nachschneiden. Oder Tätowierer. Tätowierer wäre toll. Mit dem
kleinen Bohrer würde ich Muster unter deinem Auge einritzen. Und vielleicht auch auf diesen" scharfzügig- böse blickte Junkie in Balgs Augen. "In so einem Film
mit einer orangen Uhr, wobei ich die Uhr nie entdeckt habe, haben sie einem eine Augenhilfe gegeben, damit er die Augen nicht zumacht. Würde dir auch gut stehen.
Dann könnten deine scheiß Augen im Spiegel die Scheiße sehen, die du bist." Stille. "Oder Handwerker. Handwerker würd ich auch gerne sein. Dann könnten wir
die Kreuzigung nachspielen. Mit den Fußnägeln würden wir anfangen. Die rostigen Nägel so tief reintreiben, wie es geht. Ohh. Das Blut müsste gestoppt werden.
Ach. Als Arzt wüsste ich, was gemacht werden müsste. Arzt sein wäre toll. Amputation! Die Fuchssäge ist sooo wichtig. Ohhh. Das ganze Blut. Blutstoppung durch
Verbrennung. Der gute Bunsenbrenner. Wie ein Krüppel würdes du nicht mehr gehen können. Aber als Orthopäde, der ich gerne wäre, wüsste ich Rat." schelmisch lächelnd
sprach er weiter. "Ans Kreuz mit den Stumpen. Das Kreuz, deine Gehilfe. Eher Stehhilfe."
30.09.2023, 1800
Einkaufen gewesen.
Psychose: Maus gesehen. Bilder gemacht. Bescheid gesagt. Zwischendurch verstorben.
01.10.2023, 0400
Gegen 22 Uhr ins Bett. Gegen 23 wieder wach, 00 vorn PC. Gedaddelt. Jetzt müde.
https://twitter.com/firlefuchs/status/886627767823085568
https://twitter.com/Shiny1jux/status/912626809535176705
https://twitter.com/Killimanscharo/status/987774193747025921
https://twitter.com/die_falknerin/status/658263322303844353
https://twitter.com/Sheld0n/status/901000298654826496
Karümel
2023-10-01, 07:26:46
Wen soll er denn anknabbern?
Neee, eher genau so wie in der Story.
big_lebowski
2023-10-01, 07:27:10
Morgen :ucoffee:
Pro Pärchen ein Grill, ich versteh Dein Problem nicht - da war ich schon auf weit weniger luxeriösen Partys
Du vergisst, dass "Schwenker" bei denen im Prinzip fast alles bedeuten kann.
Vom Grillgut selbst, über die Person die grillt (Grillmeister) bis hin zum Trinkspruch mit dem sie sich selbst ins Nirvana befördern. X-D
ChaosTM
2023-10-01, 07:46:47
G M
:ucoffee:
noch arschkalt, soll aber weder 26 Grad kriegen. Best "Herbst" ever* ;)
*natürlich nicht "gesund", aber ich bin sowieso relativ bald Wurmfutter :D
Acid-Beatz
2023-10-01, 08:09:10
Einen wunderschönen guten Morgen :ucoffee:
Du vergisst, dass "Schwenker" bei denen im Prinzip fast alles bedeuten kann.
Vom Grillgut selbst, über die Person die grillt (Grillmeister) bis hin zum Trinkspruch mit dem sie sich selbst ins Nirvana befördern. X-D
Schwenker als Synonym für Schwängel wär mir auch noch eingefallen aber wenn Rooty auf ner Würstchen-Only Party gaywesen wäre, hätte er das vermutlich auch als solche bezeichnet :freak:
Tyrann
2023-10-01, 08:34:00
Moin ihr Schwängelschwenker :ucoffee:
Döner-Ente
2023-10-01, 09:01:20
Das Endziel von Plutos?
https://i.ibb.co/XDj9WNG/Screenshot-2023-09-30-204053.jpg
Du meinst, Plutos treibt sich so in diesen "Ich will von einem Kannibalen gegessen werden"-Foren rum, nur auf katzisch?
Radeonfreak
2023-10-01, 09:26:42
Acid-Beatz
2023-10-01, 09:27:43
Plutos wär doch eher eine von den Katzen, die schelmisch mal ne Tasse runterhauen oder das Steak von Grill stibitzen 🤣
Radeonfreak
2023-10-01, 09:30:00
Mit seinem Schwängelschwenker? :confused:
Karümel
2023-10-01, 09:45:15
Du meinst, Plutos treibt sich so in diesen "Ich will von einem Kannibalen gegessen werden"-Foren rum, nur auf katzisch?
Braucht er das?
So wie sich der Artikel liest, reicht einfach sich kurz vorm Sterben sich ne Katze ins Haus zu holen, Rest klappt dann von ganz alleine.
Dann sind Plutos und Pussy endlich vereint.
Frosdedje
2023-10-01, 09:48:03
:ucoffee: Moinsen.
Cyphermaster
2023-10-01, 09:52:44
Morgen. :ucoffee:
ChaosTM
2023-10-01, 12:36:22
Mattenzeit mit Allister (Markan 4) und :ubeer: natürlich :D
Acid-Beatz
2023-10-01, 13:41:24
Boa, heute wär noch mal so ein richtig gierischer Tag sich irgendwo rauszulegen aber der Zeitplan verhindert das leider :(
Nostalgic
2023-10-01, 13:45:53
Boa, heute wär noch mal so ein richtig gierischer Tag sich irgendwo rauszulegen aber der Zeitplan verhindert das leider :(
Na bis Dienstag noch gutes Wetter
Gynoug MD
2023-10-01, 14:05:29
Moin aus'm Garten.
Acid-Beatz
2023-10-01, 14:13:04
Bin ab morgen leider erst mal 3 Tage "ausgeschalten" und bettlägerig ;(
What solls, später noch ein Spaziergängchen :smile:
Nostalgic
2023-10-01, 17:19:21
Bin ab morgen leider erst mal 3 Tage "ausgeschalten" und bettlägerig ;(
What solls, später noch ein Spaziergängchen :smile:
Finger weg vom Wiesnkoks:nono:
Radeonfreak
2023-10-01, 17:46:43
So, Abermahlszeit ein Klopsie und jetzt Badewanne. :ucatch:
https://abload.de/img/img_20231001_17185872cjs.jpg
Rooter
2023-10-01, 19:45:53
N'Abend!
Morgen ein bisschen arbeiten, Rest der Woche frei. Die Chinesen haben Golden Week, von da ist kaum was zu erwarten.
Das Endziel von Plutos?
https://i.ibb.co/XDj9WNG/Screenshot-2023-09-30-204053.jpgEcht, zwei Monate? Fressen Katzen also auch Aas? :confused:
MfG
Rooter
Radeonfreak
2023-10-01, 20:11:38
So, 2 Stündchen gebadet, 64 Kg nach Abendbrot und 2 Bade IPs, jetzt Schleckeis...
00-Schneider
2023-10-01, 20:59:22
So, 16,7km Waldlauf gemacht, geduscht und mich entleert. Waage zeigt nichts an, liegt wahrscheinlich daran, dass ich Keine besitze. Spiegel meldet aber minimale Wampe und leicht Hüftspeck.
Schleckeis gibts nicht, dafür aber einen Proteinshake mit Erdbeermilch-Geschmack.
Radeonfreak
2023-10-01, 21:11:43
Ein Leben ohne Waage ist möglich, aber Sinnlos. :frown:
Karümel
2023-10-01, 21:14:39
Ein Leben ohne Waage ist möglich, aber Sinnlos. :frown:
Ohne Waage keine "Überwachung"
Wir Wissen das kennst Du nicht.
00-Schneider
2023-10-01, 21:16:41
Ohne Waage keine "Überwachung"
Wir Wissen das kennst Du nicht.
Ich wiege mich 1x im Monat im Fitnessstudio. Reicht vollkommen aus.
Gynoug MD
2023-10-01, 21:21:57
So, Abermahlszeit ein Klopsie und jetzt Badewanne. :ucatch:
https://abload.de/img/img_20231001_17185872cjs.jpg
Ab und zu gibt's auch Lob statt Stänkerei.
Wie heute.
https://media.tenor.com/x-0akcgU0mEAAAAC/delicious-tasty.gif
Bißchen Zockimocki, dann nach oben.
Nacht.
Rooter
2023-10-01, 21:34:28
Halbe Pizza incoming...
Ich wiege mich 1x im Monat im Fitnessstudio. Reicht vollkommen aus.Same here. Nur ohne Fitnessstudio. X-D
MfG
Rooter
Gynoug MD
2023-10-01, 22:15:03
Ich brauch auch keine Waage, da ich durchgemuskelt und sehr sportlich bin.
00-Schneider
2023-10-01, 22:18:20
Ich brauch auch keine Waage, da ich durchgemuskelt und sehr sportlich bin.
Jup. Kein Mensch braucht ein Waage. Nur einen Spiegel:
Fett oder nicht fett. Alles dazwischen ist eigentlich uninteressant.
Radeonfreak
2023-10-01, 22:19:40
Papperlapapp.
Acid-Beatz
2023-10-01, 22:19:43
+1
Dem kann ich mich nur anschließen.
N8 Ihr Muckelz, morgen Falten wegmachen lassen. Sollte ich mich bis Mittwoch nicht mehr melden, dann war es trotzdem eine schöne Zeit mit Euch :wave:
00-Schneider
2023-10-01, 22:27:19
morgen Falten wegmachen lassen.
https://image.stern.de/9513622/t/AI/v2/w1440/r1.7778/-/jenke-vorher-nachher.jpg
Gynoug MD
2023-10-01, 22:28:04
Fett oder nicht fett. Alles dazwischen ist eigentlich uninteressant.
Jop, ich kann noch meine Füße sehen, das reicht.
Rooter
2023-10-01, 22:30:50
So?
https://qph.cf2.quoracdn.net/main-qimg-212c0130b2b707da10d957f05a3da2de-pjlq
MfG
Rooter
Heimatsuchender
2023-10-01, 22:32:39
Guten Abend
Gynoug MD
2023-10-01, 22:52:40
So?
https://qph.cf2.quoracdn.net/main-qimg-212c0130b2b707da10d957f05a3da2de-pjlq
MfG
Rooter
Exakt so, allerdings besitze ich kein Mikrophon.
Frosdedje
2023-10-01, 22:53:06
.
N8 Ihr Muckelz, morgen Falten wegmachen lassen.
Einmal mit dem Bügeleisen drübergehen? :freak:
Heimatsuchender
2023-10-01, 22:56:44
Lesen
Bett
Radeonfreak
2023-10-01, 22:57:06
Lesen
Bett
Ich sekundiere.
https://media1.giphy.com/media/BPJmthQ3YRwD6QqcVD/giphy.gif?cid=ecf05e47u9naa7bpsmuf9y3wayna5s6b17prixhmaqijbmhk&ep=v1_gifs_search&rid=giphy.gif&ct=g
Tyrann
2023-10-01, 23:29:31
Bett
Kuscheln
Radeonfreak
2023-10-01, 23:31:24
Mit wem oder was kuschelst du?
Tyrann
2023-10-01, 23:36:52
Drei mal darfst du raten.
Radeonfreak
2023-10-01, 23:39:01
Teddybär. Jeder erwachsene Mann hat noch einen aus seiner Kindheit.
https://media.cdn.kaufland.de/product-images/original/d4ed89afc554320c0f2408eaadf2ef2e.jpg
Tyrann
2023-10-01, 23:44:49
Nope
Radeonfreak
2023-10-01, 23:46:10
Dann wirds jetzt schwierig. :confused: Hatte alles auf den Teddybären gesetzt.
Hund oder Katze? Sehr nice zum kuscheln.
Tyrann
2023-10-01, 23:47:28
Auch falsch
Radeonfreak
2023-10-01, 23:50:52
Dann fällt mir jetzt nur noch eine Sascha Grey Gummipuppe in Lebensgröße ein. :confused:
Frosdedje
2023-10-02, 00:53:30
Jetzt zum Ausklingen eine Rettungsmission aka The Ice Road (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Ice_Road) auf Prosieben ansehen.
Mark3Dfx
2023-10-02, 06:34:49
Mit wem oder was kuschelst du?
Tippe in die Richtung 80C.
Daran hab ich mich zumindest gestern Nacht gekusch...
Ach egal, endlich wieder Montag!
Tyrann
2023-10-02, 07:00:36
ChaosTM
2023-10-02, 07:34:28
GM
Radeonfreak
2023-10-02, 08:22:08
was für ein schöner freier Brückenzockertag.
Cyphermaster
2023-10-02, 08:25:39
Morgen. :ucoffee:
dreas
2023-10-02, 09:12:12
Moin. Milchkaffee ahoi!
Nostalgic
2023-10-02, 09:34:17
Servus:ucoffee:
Radeonfreak
2023-10-02, 09:45:18
Ich morgens, wenn der schwarze heisse Kaffee mit Milch verseucht und unwirksam wäre.
https://abload.de/img/screenshot2023-10-02az3i4d.png
Frosdedje
2023-10-02, 09:55:46
Ich morgens, wenn der schwarze heisse Kaffee mit Milch verseucht und unwirksam wäre.
Geh' wieder ins Bett! Du bist ja völlig unausgeschlafen. :sneak:
Cyphermaster
2023-10-02, 10:22:17
So, die übliche Runde an persönlichen Beleidigungen im PoWi abgeholt, Nachrichten gelesen, mit den Katzen gekuschelt, Mails durchgeschaut, Rechnungen bezahlt - jetzt 'Früh'stück und gucken, was noch alles auf der Liste steht für heute. Der Brückentag ist schneller vorbei, als man denkt!
Radeonfreak
2023-10-02, 10:34:01
So, noch mal Schmerzabletten für Benny für einen Monat geholt. Schmerztherapie wirkt halbwegs. 60 €
Ende des Monats dann noch mal seine normalen Medis für 150 € holen.
Der Brückentag ist schneller vorbei, als man denkt!
Oh noez :frown:
Dann mal schnell ein IP aufmachen und Cyberpunk spielen bevor es zu spät ist.
Karümel
2023-10-02, 10:43:08
Schon die Duschwand im Gäste-WC wieder installiert.
*PfuschamBau*
Nostalgic
2023-10-02, 11:54:28
Bleibe dabei: U-Bahn fahren ist das Fortbewegungsmittel meiner Wahl bei den Öffis. Dazu Kraftwerk oder andere 80er Synth Musik auf die Ohren und ich bin Happy.
Radeonfreak
2023-10-02, 11:56:21
Werr Öffis fährt hat die Kontrolle über seinen Oberklasse-PKW mit Bose Soundanlage verloren. :frown:
ChaosTM
2023-10-02, 11:57:38
Sehr attraktives Tier. Milch und Zucker machen schön ;)
Der Sommer lässt einfach nicht nach - ab in die Matte !
:ucola: doch :ubeer:
Radeonfreak
2023-10-02, 12:19:51
Mark3Dfx
2023-10-02, 12:25:28
Werr Öffis fährt hat die Kontrolle über seinen Oberklasse-PKW mit Bose Soundanlage verloren. :frown:
Dein 15 Jahre alter Reiskocher ist Oberklasse? :freak:
Cyphermaster
2023-10-02, 12:43:24
Meiner zählt wohl nur zur 'gehobenen Mittelklasse', darf aber gern mitsamt der Edel-Soundanlage und 10 Lautsprechern in der Garage stehen, statt in irgendeinem Stau. Solange ich mit einem Auto nicht poofend und mit Böse-Kopfhörer mit 300 Sachen durch die Republik schießen kann, wie in einem ICE, wo sie einem in der Oberklasse auch noch den Kaffee an den Platz bringen, spricht neben der Nicht-Verfügbarkeit von Öffis höchstens der seltene Großraum - Transportbedarf mal für einen PKW.
Radeonfreak
2023-10-02, 13:15:05
So, weiter zockizocki. No regrets. Auch nicht bei 400Watt Grakadauerlast.
https://abload.de/img/cyberpunk2077_2023_10pqeu8.png
https://abload.de/img/cyberpunk2077_2023_10lxcz8.png
Dein 15 Jahre alter Reiskocher ist Oberklasse? :freak:
Zu mindest war er das mal als er neu war.
Karümel
2023-10-02, 13:39:04
So, weiter zockizocki. No regrets.
Und der Arme Henry muss sich sich um die langbeinigen Ukrainerinnen kümmern :(
ChaosTM
2023-10-02, 13:45:57
So, weiter zockizocki. No regrets. Auch nicht bei 400Watt Grakadauerlast.
Ich werde am Mittwoch anfangen. Da sols dann kühler werden. Bis Morgen noch 25 Grad. Irre aber ich liebe es :)
Die Natur ist auch noch erstaunlich grün für die Jahreszeit.
Mark3Dfx
2023-10-02, 14:15:10
Und der Arme Henry muss sich sich um die langbeinigen Ukrainerinnen kümmern :(
Einfach mal nach MFF fragen.
Funktioniert öfer als man(n) denkt :D
Plutos
2023-10-02, 14:59:10
Ahoi und Ciao! :uwave: :ubeer:
Tippe in die Richtung 80C.
Daran hab ich mich zumindest gestern Nacht gekusch...
Ach egal, endlich wieder Montag!
Lol, nur C :usad: #prayforMark3Dfx
Trve story ;(
Cyphermaster
2023-10-02, 15:27:50
Trve story ;(Welchen hat man dir geklaut?
Döner-Ente
2023-10-02, 16:26:04
Hat er im Suff seine Tiefgarage abgefackelt?
Plutos
2023-10-02, 16:29:03
Welchen hat man dir geklaut?
Nicht den 3DC-farbenen! :ulove:
Hat er im Suff seine Tiefgarage abgefackelt?
Du meinst: den Bierkeller? :u7000umdrehungen: :ubeer:
big_lebowski
2023-10-02, 16:38:51
doch :ubeer:
Ich sehe das Bier fließt hier wieder in Strömen.
btw.: heute trotzdem produktiv gewesen. Morgens einkaufen, anschliessend Fitti. Danach Wohnung und Auto auf Vordermann gebracht.
Radeonfreak
2023-10-02, 16:48:42
Schon bald wird sich auch ein Dönertella zum Bauchibier gesellen.
big_lebowski
2023-10-02, 16:52:12
Dönerteller macht schöner schneller?
ChaosTM
2023-10-02, 16:53:34
Voll eingepennt in der Sonne. Haut spannt
da muss man was gegen machen - :ubeer:
Radeonfreak
2023-10-02, 17:07:51
Voll eingepennt in der Sonne. Haut spannt
da muss man was gegen machen
Nivea Fluid Motion Young Expensive 9999 gegen faltiges Gesicht?
big_lebowski
2023-10-02, 17:34:54
Brainfart des Tages:
Dönermänner hassen diesen Trick:
Wenn der Döner mal wieder zu teuer ist, bestell Dir doch beim nächsten Mal einfach einen Dön!
Dön<Döner<am Dönersten :deal:
ChaosTM
2023-10-02, 17:48:06
Nivea Fluid Motion Young Expensive 9999 gegen faltiges Gesicht?
Uh, kenn ich gar nicht. Müsste ich mal ausprobieren. ;)
Fluid Motion klingt schon mal gut. Könnte ich am Laptop brauchen..
Acid-Beatz
2023-10-02, 17:49:44
Melde mich mit den guten BTMs aus dem Krankenberichten ✌️
Plutos
2023-10-02, 18:03:53
Sending Gössers and Zipfers! #prayforAcid-Mietz :ubeer:
Radeonfreak
2023-10-02, 18:06:49
Man bin ich vollgefressen. Mund stinkt wie ne Knoblauchknolle auf Ecstasy, Bauchi ist Kugelrund....Mission erfüllt.
Uh, kenn ich gar nicht. Müsste ich mal ausprobieren. ;)
Fluid Motion klingt schon mal gut. Könnte ich am Laptop brauchen..
Hab ich grad erfunden tun. Denke deine sonnengegärbte zerknitterte, faltige Haut ist unrettbar verloren.
Brainfart des Tages:
Dönermänner hassen diesen Trick:
Wenn der Döner mal wieder zu teuer ist, bestell Dir doch beim nächsten Mal einfach einen Dön!
Dön<Döner<am Dönersten :deal:
Wenn es einen Döner gibt, warum gibt es keinen Dönsie?:uconf:
Acid-Beatz
2023-10-02, 18:10:41
Sending Gössers and Zipfers! #prayforAcid-Mietz :ubeer:
Awwwww, danke ♥️
Bin noch gut paniert und momentan macht es noch Spaß die weiße Wand anzuschauen 🤣
ChaosTM
2023-10-02, 18:13:50
Man bin ich vollgefressen. Mund stinkt wie ne Knoblauchknolle auf Ecstasy, Bauchi ist Kugelrund....Mission erfüllt.
Hab ich grad erfunden tun. Denke deine sonnengegärbte zerknitterte, faltige Haut ist unrettbar verloren.
War mir klar aber das mit der Haut verwehre ich mir. Ich schau höchstens aus wie 59 !
Karümel
2023-10-02, 18:15:05
Ahoi und Ciao! :uwave: :ubeer:
Schon wieder auf dem Loveboat?
kBYcyDoh-XI
big_lebowski
2023-10-02, 18:18:43
Wenn es einen Döner gibt, warum gibt es keinen Dönsie?:uconf:
Und eine Dönertellerin, wenn wir schon dabei sind.
Plutos
2023-10-02, 18:49:01
Awwwww, danke ♥️
Bin noch gut paniert und momentan macht es noch Spaß die weiße Wand anzuschauen 🤣
Was ist denn los, ich hab mal wieder alles verpasst? Ist dir das Fichtenmoped ins Gesicht gefallen? :frown::(;(
Acid-Beatz
2023-10-02, 19:28:01
Schlimmer, mein stubsnäschen wurde quasi getuned weil meine Freundin einen nasenfetisch entwickelt hat 🤣
Radeonfreak
2023-10-02, 19:28:54
Darf man dich von nun an Pinocchio nennen?
Plutos
2023-10-02, 19:35:08
More like Pen-occhio. :naughty:
Cyphermaster
2023-10-02, 19:53:12
Pah, Pen-occhio... Total low-tech. Iz of Vibronasen-Beatz! :lol:
Gynoug MD
2023-10-02, 20:14:17
Moin.
Plutos
2023-10-02, 20:22:31
Uhrzeit, du kalter Froschhoden! :rolleyes: :unono:
*auf/mit Stupsnäschen anstupst* :ubeer:
edit: Mod Wars Ep. 666 - Rückkehr des Lyka :upara:
Frosdedje
2023-10-02, 22:11:58
Zeit für'n Milchkaffee mit etwas Zucker verfeinert. :ucoffee:
Radeonfreak
2023-10-02, 22:13:03
Zucker macht dick.
Frosdedje
2023-10-02, 22:18:27
Es war nur ein Teelöffel drin, das genügt schon.
Gynoug MD
2023-10-02, 22:37:24
Ekelich!
Döner-Ente
2023-10-02, 22:46:19
Es war nur ein Teelöffel drin, das genügt schon.
Allein die Dosis macht, dass es kein Gift sei!
Acid-Beatz
2023-10-03, 07:43:17
Moinsen mit kaffe schwarz, jawoll und Schwester Beißzange war auch schon da 😀
Karümel
2023-10-03, 07:55:34
https://i.ibb.co/3dHZF5c/F7fg-THTWw-AAGC6y.jpg
Radeonfreak
2023-10-03, 08:23:26
Happy Einheitstag.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT8x2hv67xAU8Gc5BH7BD2DIiWBMCjgC2SnTQ&usqp=CAU
Acid-Beatz
2023-10-03, 08:28:52
Happy Einheitstag.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT8x2hv67xAU8Gc5BH7BD2DIiWBMCjgC2SnTQ&usqp=CAU
Biertrabanten 😳
Another sleepless night....
Acid-Beatz
2023-10-03, 08:42:50
Another sleepless night....
Krank oder irgendwelchen anderen Probleme 😢
Cyphermaster
2023-10-03, 08:50:00
Guten Morgen! :ucoffee:
So froh ich über die Einheit bin, sie dürfte sich inklusive der entsprechenden Rücksichtnahme auf die jeweils ehemals andere Seite gerne mal so langsam auch in manchen Schädeln durchschweigen, damit es nicht nur ein freier Tag ist...
(Mark the day: Heute wird gegen später auch mal wieder gezockt.)
Radeonfreak
2023-10-03, 09:12:38
gerne mal so langsam auch in manchen Schädeln durchschweigen, damit es nicht nur ein freier Tag ist...
Freier Tag und Zockertag.
Wie soll man denn sonst dem Tag gedenken an dem der geliebte Robotron KC85/3 abgeschaltet wurde und man sich in die Fänge von kapitalistisch imperialistischen Ausbeutern begeben hat die einem Zeilenbeschleuniger für 4000 Mark verkaufen.
Acid-Beatz
2023-10-03, 09:55:10
Wollen sie mal wieder imperialistisch ausgegriffen werden?
Krank oder irgendwelchen anderen Probleme 😢
Andere, und ich hab keine Idee, wie ich sie lösen soll.
Cyphermaster
2023-10-03, 10:28:09
Andere, und ich hab keine Idee, wie ich sie lösen soll.
Das Zweite überrascht mich jetzt bei dir, muß ich sagen.
Rooter
2023-10-03, 10:42:44
Moin,
gestern noch halbwegs produktiv gearbeitet, jetzt laaaanges Wochenende.
Und pünktlich dazu Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schniefnase bekommen. Brüte ne Erkältung aus. :mad:
Übrigens, sollte man wissen:
https://www.computerbase.de/2023-10/microsoft-macht-schluss-ende-der-kostenlosen-upgrades-von-windows-7-8-auf-windows-10-11/
Ziehe mir grad noch die Win10-22H2, mit der das noch funktioniert.
Teddybär. Jeder erwachsene Mann hat noch einen aus seiner Kindheit.Ich hatte ein Puppe. Meine Mutter nannte die Tusnelda. Irgendwann war die weg. :upara:
Heute habe ich einen Teddy, den habe ich aber bei einer Firmen-Tombola gewonnen. Der wohnt in meinem Gästezimmer auf dem Gästebett.
MfG
Rooter
Cyphermaster
2023-10-03, 10:55:44
Übrigens, sollte man wissen:
https://www.computerbase.de/2023-10/microsoft-macht-schluss-ende-der-kostenlosen-upgrades-von-windows-7-8-auf-windows-10-11/
Ziehe mir grad noch die Win10-22H2, mit der das noch funktioniert.Hoppla, gut zu wissen. Ich hab noch meine W7-DVDs, von denen ich auf W10 gegangen bin... Aber wenn die Keys von W7 nicht mehr funktionieren, um auf W10 zu upgraden, wie kommt man dann an einen funktionierenden W10-Key (Falls man mal die anderen Maschinen auch neu installieren oder nach einem HW-Upgrade auf W11 ziehen will)? Oder wird das dann über das M$-Konto irgendwie "umgeschrieben" bei deren Aktivierungsservern? :confused:
Na ja, dann wird's wohl doch nochmal eine Neuinstallation der Gaming-Maschine + W11-Update.
Heute habe ich einen Teddy, den habe ich aber bei einer Firmen-Tombola gewonnen. Der wohnt in meinem Gästezimmer auf dem Gästebett.
Reminds me: Ex-Screemer wollte mir seit Monaten Fred zuschicken, passiert aber trotz mehrfacher Erinnerung einfach nicht. :(
Radeonfreak
2023-10-03, 11:14:54
So, patriotisch wie ich bin habe ich 5L gute alte DDR Soljanka zusammengeschnippelt.
https://abload.de/img/img_20231003_110931f0e23.jpg
Das köchelt noch ne halbe Stunde, dann kanns bis heute Abend durchziehen und wird stilecht mit ein paar Scheiben getoastetes Toastbrot servieren tun.
Acid-Beatz
2023-10-03, 11:26:18
@cypher: so wie es sich liest musst du ja nur von Windows 7/8 auf Windows 10 upgraden und dann passt wieder alles. Den Computer erkennt Microsoft mit irgendeiner ID. Wenn du die Lizenz dann von dort auf einen anderen Computer übertragen willst, musst du das über irgendeine Hotline machen - 1x gemacht bis auf anrufen und bestätigen, dass das ein anderer Computer ist, war zumindest damals auch nicht … .
Nostalgic
2023-10-03, 11:49:05
Servus
Heute letzter sommerlicher Tag😭
Rooter
2023-10-03, 12:03:37
@cypher: so wie es sich liest musst du ja nur von Windows 7/8 auf Windows 10 upgraden und dann passt wieder alles.Das soll ja zukünftig auch nicht mehr gehen.
Aber mal abwarten, evtl. ist es ja leicht zu umgehen.
Heute letzter sommerlicher Tag😭Den hatten wir hier gestern. 27°C, in der Fußgängerzone der Kreisstadt war gut was los. :biggrin:
MfG
Rooter
Karümel
2023-10-03, 12:06:56
So, patriotisch wie ich bin habe ich 5L gute alte DDR Soljanka zusammengeschnippelt.
https://abload.de/img/img_20231003_110931f0e23.jpg
Das köchelt noch ne halbe Stunde, dann kanns bis heute Abend durchziehen und wird stilecht mit ein paar Scheiben getoastetes Toastbrot servieren tun.
Dafür wurde aber eine falsche Herdplatte gewählt.
Hättest das über offenen Feuer machen müssen, weil wegen Stilecht.
Radeonfreak
2023-10-03, 12:09:25
Nana, es gab auch damals schon Gas- oder Elektrodeherde. :unono:
Leider hab ich nüscht davon und muss mit kapitalistischer Induktion kochen.
Acid-Beatz
2023-10-03, 12:15:34
Das soll ja zukünftig auch nicht mehr gehen.
Aber mal abwarten, evtl. ist es ja leicht zu umgehen.
Aber Windows 7/8 nimmt doch eh schon lange keiner mehr her, deswegen jetzt auf 10 gehen und dann kann man die Lizenzen wieder verschieben - fürs künstliche aktivieren sollte ja eine VM ausreichen :uponder:
Cyphermaster
2023-10-03, 13:17:50
Aber Windows 7/8 nimmt doch eh schon lange keiner mehr her, deswegen jetzt auf 10 gehen und dann kann man die Lizenzen wieder verschieben - fürs künstliche aktivieren sollte ja eine VM ausreichen :uponder:
Jetzt ist die Kiste ja auch schon auf 10, durch das Upgrade von 7 auf 10. Aber wenn ich die mal neu aufsetzen will oder sowas, dann wäre es ja weiterhin ein W7-Schlüssel, und damit kriegt man -so wie ich das lese- kein aktuelles Windows 10 mehr aktiviert.
Mark3Dfx
2023-10-03, 13:25:04
Binde die Lizenz doch an einen MS Account.
Radeonfreak
2023-10-03, 13:26:59
Oder kauft halt für 10 Eddies einen Win11 Key.
Freut mir geholfen zu haben tun.
Acid-Beatz
2023-10-03, 13:43:53
Jetzt ist die Kiste ja auch schon auf 10, durch das Upgrade von 7 auf 10. Aber wenn ich die mal neu aufsetzen will oder sowas, dann wäre es ja weiterhin ein W7-Schlüssel, und damit kriegt man -so wie ich das lese- kein aktuelles Windows 10 mehr aktiviert.
Der Schlüssel bleibt meines Erachtens ein Windows 10 Schlüssel, wenn du ihn 1x geupgradet hast: hatte eine Windows 7 Lizenz auf einem Laptop, den ich dann zu Windows 10 gemacht habe und den hab ich mindestens schon 3x neu mit w10 aufgesetzt und er erkennt den Schlüssel weiterhin an (genau genommen weiß er sogar, dass er auf dem Gerät schon mal aktiviert wurde weil man den Schlüssel garnicht mehr eingeben muss und trotzdem eine gültige Lizenz hat … )
Cyphermaster
2023-10-03, 16:36:35
Hab nachgesehen, 22H2-ISO ist eh am Start; muß also wohl nix übereilen. Lohnt für die zwei Installationen (Gaming-Installation auf der Hauptmaschine + auf dem Gäste-PC), die eh nicht hauptsächlich genutzt werden, ohnehin nicht.
Speaking of which: Nachdem die Haushalts-Checkliste für heute ziemlich weit abgehakt ist und das Jäger-Gulasch für die Knödel heute abend (hab mich mal für Thüringer entschieden), geht's langsam Richtung Zocken.
Radeonfreak
2023-10-03, 16:49:37
und das Jäger-Gulasch für die Knödel heute abend (hab mich mal für Thüringer entschieden),
Thüringer beste Knödel.
Pix nicht vergessen tun. Und Rezept.
geht's langsam Richtung Zocken.
Was wird denn gezockt? :)
Cyphermaster
2023-10-03, 17:26:13
Und Rezept.Rezept ist relativ geradlinig erdig-kräuterig-kräftig.
Gulaschfleisch aus der Rinderwade, zum Anbraten ein paar Bauchspeckwürfel, 2/3 der Fleischmenge an Zwiebeln, 1/4 der Menge Apfelstückchen (nicht zu platt süß, mit etwas Säure) oder 1/6 Preiselbeeren (aus dem Glas nur 1/8, wegen dem extra Zucker). Dazu in Summe nochmal die gleiche Menge an Pilzen, Sellerie, Karotte (alternativ gelbe oder weiße Beete). Speck auslassen, dann den Rest bei Vollgas und unter Rühren gut anbräunen. Pfeffer dran, eine Prise Piment, Wacholder, Kümmel, Lorbeer, eine kleine Menge Salbei und Liebstöckel. Salz eher mäßig und erst nach dem Schmoren zugeben. Zum Angießen eignen sich je nach Gusto Bier (egal ob mit Sprit oder ohne, aber am Besten dunkel), Malzbier, Rotwein, Fleischbrühe oder Fleischbrühe+Cognac
Wenn alles gut weich und durch immer wieder rühren die passende Bindung hat, leicht abkühlen lassen und gehackte Petersilie und Bärlauch drunterziehen.
Falls es aus irgendwelchen Gründen nicht den passenden Schmelz erreicht hat (oder man z.B. Oberschale statt Wade verwendet hat - ideal wäre natürlich Wildschwein...), einfach noch ein Löffelchen kalte Butter einrühren. Wer mag und hat, kann auch einen Teil von Sellerie und Karotten durch Maronen und/oder Kürbis ersetzen, das paßt zur Jahreszeit jetzt gut.
Mach ich gerne zu Reis oder verschiedenen Knödeln. Bilder kann ich ich nicht versprechen.
Was wird denn gezockt? :)
Wahrscheinlich nur MWO, hat einen PUG-Modus, daher perfekt für die Casualitis.
Nostalgic
2023-10-03, 17:39:09
München - Biergarten
Asiaten beim halben Hedl verspeisen mit Messer und Gabel zuzuschauen hat schon was faszinierendes
Radeonfreak
2023-10-03, 17:45:14
Rezept ist relativ geradlinig erdig-kräuterig-kräftig.
Gulaschfleisch aus der Rinderwade, zum Anbraten ein paar Bauchspeckwürfel, 2/3 der Fleischmenge an Zwiebeln, 1/4 der Menge Apfelstückchen (nicht zu platt süß, mit etwas Säure) oder 1/6 Preiselbeeren (aus dem Glas nur 1/8, wegen dem extra Zucker). Dazu in Summe nochmal die gleiche Menge an Pilzen, Sellerie, Karotte (alternativ gelbe oder weiße Beete). Speck auslassen, dann den Rest bei Vollgas und unter Rühren gut anbräunen. Pfeffer dran, eine Prise Piment, Wacholder, Kümmel, Lorbeer, eine kleine Menge Salbei und Liebstöckel. Salz eher mäßig und erst nach dem Schmoren zugeben. Zum Angießen eignen sich je nach Gusto Bier (egal ob mit Sprit oder ohne, aber am Besten dunkel), Malzbier, Rotwein, Fleischbrühe oder Fleischbrühe+Cognac
Wenn alles gut weich und durch immer wieder rühren die passende Bindung hat, leicht abkühlen lassen und gehackte Petersilie und Bärlauch drunterziehen.
Falls es aus irgendwelchen Gründen nicht den passenden Schmelz erreicht hat (oder man z.B. Oberschale statt Wade verwendet hat - ideal wäre natürlich Wildschwein...), einfach noch ein Löffelchen kalte Butter einrühren. Wer mag und hat, kann auch einen Teil von Sellerie und Karotten durch Maronen und/oder Kürbis ersetzen, das paßt zur Jahreszeit jetzt gut.
Mach ich gerne zu Reis oder verschiedenen Knödeln. Bilder kann ich ich nicht versprechen.
Klingt gut, vielleicht versuch ich mich in den nächsten Wochenenden mal daran.
Solange, Mahlzeit mit Soljanka.
https://abload.de/img/img_20231003_172823n2cjx.jpg
Acid-Beatz
2023-10-03, 18:32:05
Essen bei mir ist gerade relativ egal: musste meine Zimmernachbarn vorher schon fragen, ob ich da Tomaten- oder Paprikasuppe esse … rein vong Interesse her 🤣
Radeonfreak
2023-10-03, 19:12:48
Nach deiner Penisvergrößerung leidet dein Geschmackssinn? :confused:
derpinguin
2023-10-03, 19:20:51
Nach deiner Penisvergrößerung leidet dein Geschmackssinn? :confused:
Meinst du er hat sich die Zunge an die Eichel tackern lassen? Dann könnte es helfen, wenn er den Lörres in die Schüssel tunkt.
Radeonfreak
2023-10-03, 19:28:17
Dann gibts zu jedem Gericht einen Schuss Sahne. Dekadent.
Frosdedje
2023-10-03, 19:46:38
Das war ein Tag im Kino. :)
Und jetzt brauch' ich mal 'ne Stärkung.
Acid-Beatz
2023-10-03, 19:51:35
Meinst du er hat sich die Zunge an die Eichel tackern lassen? Dann könnte es helfen, wenn er den Lörres in die Schüssel tunkt.
Aber doch nicht bei heißer Suppe 🥺
Hier gibts noch Infusion zur Stärkung, Gute N8 ihr muckelchens :wave:
Frosdedje
2023-10-03, 20:23:37
Hier gibts noch Infusion zur Stärkung, Gute N8 ihr muckelchens :wave:
Moment, wegen was nochmal liegtst du im Krankenhaus oder so? :O
Radeonfreak
2023-10-03, 20:24:00
Penisvergrößerung.
Siehe
Schlimmer, mein stubsnäschen wurde quasi getuned weil meine Freundin einen nasenfetisch entwickelt hat ��
"stubsnäschen" steht hier für eine Verniedlichung eines Mikropenisses. Und die Freundin möchte halt was ordentliches. :ufreud:
Döner-Ente
2023-10-03, 20:30:15
Acid-Beatz, Callsign "Johannes".
Cyphermaster
2023-10-03, 21:19:31
Acid-Beatz, Callsign "Johannes".
"... der Schneuzer" ;);D
Rooter
2023-10-03, 21:22:11
Ich bin im Arsch und geh ins Bett. Heizdecke wartet schon auf mich.
N8
Rooter
Radeonfreak
2023-10-03, 21:25:21
Ich bin im Arsch und geh ins Bett. Heizdecke wartet schon auf mich.
N8
Rooter
Gute Nacht alter Mann.
Cyphermaster
2023-10-03, 21:33:31
Essen bei mir ist gerade relativ egal: musste meine Zimmernachbarn vorher schon fragen, ob ich da Tomaten- oder Paprikasuppe esse … rein vong Interesse her 🤣
https://i.imgur.com/11kl5WU.png
Gynoug MD
2023-10-04, 03:31:12
Moin.
Radeonfreak
2023-10-04, 04:29:24
Nostalgic
2023-10-04, 04:39:35
Wieder 2 Stunden wach:mad:
Schmerzen im Fuß, jetzt "Unruhe" Kribbeln im Bein. Wahrscheinlich oder hoffentlich nur ISG.
Karümel
2023-10-04, 07:26:55
Penisvergrößerung.
Siehe
"stubsnäschen" steht hier für eine Verniedlichung eines Mikropenisses. Und die Freundin möchte halt was ordentliches. :ufreud:
Hatte erst gemutmaßt das das seine Umschreibung war das seine Freundin ihn verkloppt hat und sie seine Nase gebrochen hat
Cyphermaster
2023-10-04, 07:40:59
Guten Morgen ihr Penixe! :ucoffee:
Acid-Beatz
2023-10-04, 07:50:20
Gott zum gruße ihr peniden!
Gerüchte über micropenisse und gebrochene Nasen kann ich nur zurückweisen aber den schwängel in heiße Suppe kann pingu selber tunken! Jawoll.
Plutos
2023-10-04, 08:34:09
Hi-Hi und Bye-Bye! :uwave:
Karümel
2023-10-04, 09:43:11
Hi-Hi und Bye-Bye! :uwave:
Was soll das denn für ein Murks?
Kannst du dich nicht wie es sich gehört ordnungsgemäß abmelden?
Acid-Beatz
2023-10-04, 11:46:18
Endlich wieder daheim ♥️
Karümel
2023-10-04, 12:16:46
Endlich wieder daheim ♥️
Hast du also nach Hause gefunden
Immer der Nase nach klappt also doch noch
Dr.Doom
2023-10-04, 13:08:12
Endlich wieder daheim ♥️
In deinem eigenen? :confused:
@Thread:
:ucoffee: nach drei Käsebrötchenhälften
Acid-Beatz
2023-10-04, 13:21:12
Eigene Wohnung. Eigenes Bett. Eigene Couch. Eigener Fernseher.
Ich glaube ich kann die Antwort mit Ja beantworten :)
Mahlzeit mit gebratenem feta und Salat dank meinem muckelchen ♥️
Cyphermaster
2023-10-04, 13:30:21
Eigene Wohnung. Eigenes Bett. Eigene Couch. Eigener Fernseher.
Ich glaube ich kann die Antwort mit Ja beantworten :)
Nur der Neugier halber: Wären die anderen Kombinationsmöglichkeiten in Frage gekommen? Und wie wäre die Beurteilung dann ausgefallen? ;D
Dr.Doom
2023-10-04, 13:45:48
Naja, die Einrichtung könnte ja auf Pump gekäuft sein, sodass die Eigentumsverhältnisse noch fliessend sind.
Karümel
2023-10-04, 14:01:57
Naja, die Einrichtung könnte ja auf Pump gekäuft sein, sodass die Eigentumsverhältnisse noch fliessend sind.
Oder manche Sachen wie TV wären geklaut, obwohl dann wäre es dann ja auch der "eigene TV"?
Acid-Beatz
2023-10-04, 14:05:36
Nur der Neugier halber: Wären die anderen Kombinationsmöglichkeiten in Frage gekommen? Und wie wäre die Beurteilung dann ausgefallen? ;D
Könnte ja sein, dass ich auf der Straße schlafe und mein Fließentisch noch garnnicht abbezahlt ist :uponder:
Ach ja, und das Muckelchen ist natürlich auch meins :heart:
Dr.Doom
2023-10-04, 14:07:58
Könnte ja sein, dass ich auf der Straße schlafe und mein Fließentisch noch garnnicht abbezahlt ist :uponder:
Ach ja, und das Muckelchen ist natürlich auch meins :heart:Fliesentisch kommt nicht von fleißig! :nono:
Karümel
2023-10-04, 14:10:15
Ach ja, und das Muckelchen ist natürlich auch meins :heart:
Das ist auch schon abbezahlt, oder wurde gemietet bzw. geleast?
Acid-Beatz
2023-10-04, 14:17:30
Fliesentisch kommt nicht von fleißig! :nono:
Oh, Oh - vermutlich noch Nachwirkungen von den starken Schmerzmitteln :freak:
Das ist auch schon abbezahlt, oder wurde gemietet bzw. geleast?
Hätt jetzt eher gesagt ich bin noch in der Testphase, bevor mit der Ehe dann endgültige "Übernahmevertrag" abgeschlossen werden kann, beidseitig selbstverständlich :freak:
Karümel
2023-10-04, 14:48:01
Hätt jetzt eher gesagt ich bin noch in der Testphase, bevor mit der Ehe dann endgültige "Übernahmevertrag" abgeschlossen werden kann, beidseitig selbstverständlich :freak:
Jetzt mit der neuen Nase kannste ja gleich nach Ehevertrag fragen
Radeonfreak
2023-10-04, 14:53:59
Feieramd :ubeer:
Fragt sich wer hier wen übernimmt.
Dr.Doom
2023-10-04, 14:56:35
Acid the Nose? :eek:
https://abload.de/img/image1vaff9.jpg
Der Mann die Frau natürlich, wie es sich gehört.
@Thread:
:ucoffee: und Pflaumen(kuchen)
Acid-Beatz
2023-10-04, 15:10:17
Mahlzeit mit Obstteller vong Fittamine her :)
Finde ich eine klasse Idee! Noch weitere Ideen, was ich mit meiner neuen Nase alles fragen könnte :confused:
Ja, Fernbedienung hab ich leider schon abgegeben ;(
Radeonfreak
2023-10-04, 15:17:12
Ja, Fernbedienung hab ich leider schon abgegeben ;(
So it begins. :cool:
Mark3Dfx
2023-10-04, 15:26:08
Wie viele Jahrzehnte hat Henry bei Dir gezögert? :biggrin:
Radeonfreak
2023-10-04, 16:22:13
Also allerhöchstens eins.
Genommen hat er mich ganz schnell, nur die Formalie hat etwas gedauert.
Tyrann
2023-10-04, 16:46:36
also doggystyle aufm Küchentisch?
big_lebowski
2023-10-04, 16:51:24
Feieramd.
also doggystyle aufm Fliesentisch?
ftfy:biggrin:
Radeonfreak
2023-10-04, 16:52:25
also doggystyle aufm Küchentisch?
Ganz bequem im Bettchen. ;)
big_lebowski
2023-10-04, 17:11:01
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fmedia.tenor.com%2Fimages%2F0cb2015d600992290ed614e580b420dc%2Ft enor.gif&f=1&nofb=1&ipt=eaa4b9496994d55f120feb3f55be0f40a411ec5a98cf5359c6df633a80094d2b&ipo=images
Acid-Beatz
2023-10-04, 17:18:51
Genommen hat er mich ganz schnell, nur die Formalie hat etwas gedauert.
Awwwww, genau so wie es sich gehört: Ziel ins Visier nehmen und dann gleich hart reinflanken :ulol:
#FrauenWollenErobertWerden #Knalltrauma #Blümchensegs
dreas
2023-10-04, 17:35:12
Ist deiner Frau eigentlich klar das mit der Nase nicht automatisch auch der Penis wächst?
#amfalschenendegespart
Rooter
2023-10-04, 19:50:19
Heute Mittag Putenrollbraten mit (Premiere bei mir) Serviettenknödel. Habe leider nur wenig davon geschmeckt aber der Bauch wurde voll.
https://abload.de/img/putenrollbratenmitser7ldni.jpg
Gute Nacht alter Mann.:unono: Kranker Mann bitte. Okay, alt auch, aber zurzeit in erster Linie krank. #männerschnupfen
https://i.imgur.com/11kl5WU.pngWow, da fand ja wirklich gar keine Kontrolle statt! X-D
MfG
Rooter
Acid-Beatz
2023-10-04, 19:53:50
Sieht nice aus! Warum aber kochen und was neues ausprobieren, wenn mans eh nicht schmeckt :uponder:
Gute Besserung! Hier auch gleich noch Essen und dann bald Heiabettchen vong totaler Muckeligkeit her :heart:
Rooter
2023-10-04, 20:35:17
Sieht nice aus! Warum aber kochen und was neues ausprobieren, wenn mans eh nicht schmeckt :uponder:Weil der Braten schon seit Montagabend zum auftauen im Kühlschrank lag. Musste verschafft werden.
Gute Besserung!Danke.
und dann bald Heiabettchen vong totaler Muckeligkeit her :heart:Hier auch.
MfG
Rooter
Radeonfreak
2023-10-04, 20:36:55
Heute Mittag Putenrollbraten mit (Premiere bei mir) Serviettenknödel. Habe leider nur wenig davon geschmeckt aber der Bauch wurde voll.MfG
Rooter
Was ist das Erbrochene darauf? :freak:
:unono: Kranker Mann bitte. Okay, alt auch, aber zurzeit in erster Linie krank. #männerschnupfen
MfG
Rooter
R.I.P.
btw...welcher Trottel hat Chaos gesperrt? :frown:
Rooter
2023-10-04, 20:44:20
Was ist das Erbrochene darauf? :freak::D Die Handykamera hat das schlecht eingefangen. Ist eigentlich schön rot die Soße. Zwei Zwiebeln, eine Dose stückige Tomaten und drei Karotten.
MfG
Rooter
Radeonfreak
2023-10-04, 20:47:44
Ja, ich kenn das. Vor allem jetzt wo es früh dunkel wird hat auch mein Handy Probleme.
So, Lesen, Bett.
Plutos
2023-10-04, 20:53:57
Pizza vernommt. :ubeer:
[MK2]Mythos
2023-10-04, 21:09:20
btw...welcher Trottel hat Chaos gesperrt? :frown:
War bestimmt wieder einer dieser Mods Moderierenden! :mad::mad:
Heimatsuchender
2023-10-04, 21:10:52
Guten Abend
[MK2]Mythos
2023-10-04, 21:11:35
Moin.
Radeonfreak
2023-10-04, 21:17:46
Mythos;13408947']War bestimmt wieder einer dieser Mods Moderierenden! :mad::mad:
Schweinerei. ;(:(:frown:
So, mit diesen noblen Worten werde ich mich jetzt ins Bett begeben. Gute Nacht. 4.20 Uhr klingelt der Wecker.
Dr.Doom
2023-10-04, 21:22:21
So, mit diesen noblen Worten werde ich mich jetzt ins Bett begeben. Gute Nacht. 4.20 Uhr klingelt der Wecker.Käuf einen, der später kalingelt?! :confused:
@Thread:
Eine Folge Rad der Zeit auf Prime, dazu diverse Twixe mit Salz und Kamel
Frosdedje
2023-10-04, 22:00:24
4.20Uhr passt doch.
Aufstehen, Joint ziehen und man hat den Tag schon hinter sich, bevor der überhaupt angefangen hat. :freak:
Gynoug MD
2023-10-04, 22:12:39
Nacht.
:wave:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.