PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Acolyte | Star Wars | Disney+


EdRu$h
2024-03-19, 17:56:45
BtytYWhg2mc

readonly
2024-03-19, 18:03:48
Worum geht´s? Trailer ist mir zu generisch, holt mich nicht ab.

Fusion_Power
2024-03-19, 18:06:30
Worum geht´s? Trailer ist mir zu generisch, holt mich nicht ab.
Jedi und Sith und helle und dunkle Seite oder so. Star Wars halt. :freak:

Mal guggen. Immerhin spielen Carrie-Anne Moss und Dafne Keen mit, von denen weiß man dass sie zuhauen können. ^^

[dzp]Viper
2024-03-19, 18:19:50
Wieso nimmt man Trinity in der Serie.. sorry aber ich sehe nur Trinity.. gerade weil sie ja gefühlt das selbe macht wie in Matrix...

Meiner Meinung nach, eine schlechte Entscheidung...

Si|encer
2024-03-20, 11:27:43
Jo, das sieht komplett glatt nach Disney aus inkl. der Besetzungen.

No Thanks.

Ice-Kraem
2024-03-20, 11:47:05
Ist das nicht old republic?

Poekel
2024-03-20, 11:48:57
Soll wohl ca. 100 Jahre vor der 1. Trilogie spielen. In diesem Video wird auf die Lore der "High Republic", wozu wohl seit 2021 eine Buchreihe veröffentlicht wurde, eingegangen:
6kcDjY1ebj4
(€: Quasi die goldene Zeit der Republik als Frieden herrschte, ein großes Militär nicht notwendig war, und die Republik sich auf Exploration und Expansion in den Outer Rim konzentriert hat, während die inneren Welten Wohlstand angereichert hatten, die Serie dürfte sich da wohl auf die Gebiete im Outer Rim konzentrieren; die Old Republic war dem Video zufolge hingegen von Großkonflikten zwischen Jedi und Sith geprägt)

Fusion_Power
2024-03-20, 12:54:37
Ist das nicht old republic?
Spielt wie erwähnt wurde in der Zeit vor Episode 1, aber sieht nun nicht wirklich anders aus als das bekannte "Standard"-Star Wars. Das macht mir Sorgen.

Poekel
2024-03-20, 13:28:13
aber sieht nun nicht wirklich anders aus als das bekannte "Standard"-Star Wars.
Stilistisch sieht das für mich aus wie eine Wuxia-Serie im Star Wars-Universum (das bekanntermaßen sowieso viele Eastern-Elemente beinhaltet).

Die bekannten Elemente sind die Eastern/Western-Elemente, die man bei Disney vor allem im (erfolgreichen) Mandalorian gesehen hat, während man die Jedi nutzt, um daraus eine Wuxia-Serie zu machen. Insofern ist das für Star Wars schon "neu", auch wenn es nicht zwingend gut werden muss.

Wieso nimmt man Trinity in der Serie.. sorry aber ich sehe nur Trinity.. gerade weil sie ja gefühlt das selbe macht wie in Matrix...
Wenn man bedenkt, dass Matrix stark von Wuxia und Eastern beeinflusst wurde, ist das durchaus sinnvoll. Hab gerade mal geschaut, und es gibt wohl Gerüchte, dass auch Keanu eine Rolle haben könnte.

rentex
2024-03-20, 13:55:43
Wuxi...was? Konstruierst du dir gerade etwas zusammen?

Poekel
2024-03-20, 13:59:40
Eastern-Martial-Arts-Filme, in denen die Martial Arts-Kämpfer mit übermenschlichen Fähigkeiten kämpfen (z. B. durch die Luft fliegen etc.), die Anfang 2000 nach dem Erfolg von Matrix beliebt wurden mit z. B. Crouching Tiger.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wuxia#Filme

Grendizer
2024-03-20, 14:00:27
Ich freue mich drauf.

rentex
2024-03-20, 14:26:18
Eastern-Martial-Arts-Filme, in denen die Martial Arts-Kämpfer mit übermenschlichen Fähigkeiten kämpfen (z. B. durch die Luft fliegen etc.), die Anfang 2000 nach dem Erfolg von Matrix beliebt wurden mit z. B. Crouching Tiger.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wuxia#Filme

Schön. Aber was hat das mit der Serie zu tun? Das Artwork der Alten Republik hat sich schon immer von der OT/ Imperium unterschieden. Dazu noch die Rücksichtnahme auf den asiatischen Markt.

Poekel
2024-03-20, 14:44:40
Schön. Aber was hat das mit der Serie zu tun?
Der Trailer (und vor diesem Trailer hab ich gerade mal den Namen gehört) zeigt doch überdeutlich die entsprechenden Einflüsse, weshalb man erwarten könnte, dass die Serie, mindestens was Kampfchoreografie und visuelle Einflüsse, in erheblichem Maße an dieses Genre erinnern wird, was für Star Wars-Filme grundsätzlich neu ist, da man sich traditionell in Star Wars eher an Samurai-Filmen und japanischen Eastern orientiert hat.

Durango
2024-03-20, 17:12:20
Jo, das sieht komplett glatt nach Disney aus inkl. der Besetzungen.

No Thanks.
Man muss sich nur das Gelaber der Produzentin anhören um genau zu wissen, was einen erwartet.

Joe
2024-03-20, 18:29:29
Wenn Feloni und/oder Favreau nicht ihre Finger im Spiel haben, kanns eigentlich nur schief gehen.

Durango
2024-03-20, 18:35:58
Wenn Feloni und/oder Favreau nicht ihre Finger im Spiel haben, kanns eigentlich nur schief gehen.
Ist aus dem Kennedy/Ahsoka/Obiwan/7-9 Lager. Die Produzentin hat bisher nur sehr mäßigen Frauenkram gemacht.

Exxtreme
2024-03-21, 14:29:43
Geht schon los mit dislikes. X-D Und ja, ich empfinde den Trailer auch als nichtssagend.